Vollständige Version anzeigen : Forum zur Beschleunigung des Bevölkerungsaustausches
Registrierter
01.07.2011, 22:29
hier können sich alle Freunde des beschleunigten Bevölkerungsaustausches Rat holen:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1276104181
Wem also die Vernichtugn des deutschen Volkes nicht schnell genug geht, der kann sich dort Rat für die Tat des Volksmordes holen:
wie kann ich möglichst hindernisfrei eine möglichst große Zahl an Nichtdeutschen in das ehemalige Land der Deutschen schleusen und meinen Willen zur beschleunigten Umvolkung biologisch manifestieren?
es wird nicht lange brauchen, bis dieses Forum mit seiner ehrenwerten Vernichtungsagenda einen Orden der Lobby erhält.
Rockatansky
01.07.2011, 22:33
LOL :rofl: Mann, Frau - Afrika, Afrika, Afrika .... :scare:
frundsberg
02.07.2011, 19:27
Rastababy:
Hallo zusammen,
es geht um folgendes: Mein gambischer Verlobter mit dem ich 2 Jahre fest zusammen war ist im Januar 2010 wegen abgelehnt. Asylverfahren abgeschoben worden wir hatten schon vor fast 1 Jahr Unterlagen zur Heirat in Dakar prüfen lassen, diese kamen leider 3 Wochen zu spät (das ganze hat Minate gedauert!). Nun hat er ja eine Einreisesperre und mir bleibt nichts anderes übrig als in Gambia zu heiraten, dort hat er sich schon erkundigt. Ich habe mich auch schon durchgelesen auf der Seite der Deutschen Botschaft Dakar:
Unterschied: Auf der Dakarseite steht das die Brautleute 15 Tage in Gambia zusammen sein müssen, danach erst Heirat und man braucht Ledigkeitsbescheinigung Geburkunde etc....Das Standesamt Banjul sagte meinem Verlobten, es sei nicht nötig das wir die Frist von 15 Tagen einhalten, auch wollen die keine übersetzungen oder prüfung seitens dakar der geburtsurkunde und zeugnis von mir!! ist das zulässig wenn das standesamt das nicht verlangt oder kann uns da die botschaft bei der legalisierung später probleme machen?
Weiters habe ich keine ahnung wwas man bei der heirat in gambia beachten muss, könnt ihr mir da weiterhelfen? ich heirate dort und was muss ich danach alles für schritte tun das die urkunde anerkannt wird? die muss ich dann zur botschaft nach dakar persönlich bringen? und wie läufts dann alles weiter? ich höre immer wieder schauermärchen das dakar probleme macht bei der anerkennung, was meint ihr dazu?
dann noch ne frage zum familiennachzug...wenn geheirat weis ich das die befristung der sperrwirkung beantragt werden muss...dann erst visum stellen..ich bekomme hartz 4 ich kann nur minijobs annehmen da ich meine autistische tochter betreue..die ABH sagte mir als ich danach fragte wenn ich nicht für den kompletten lebensunterhalt aller personen sorgen kann kein familiennachzug, die situation der tochter würde auch nicht berücksichtigt schliesslich kann ich sie ja in ein heim geben und arbeiten, sowas bekam ich da leider zu hören...ich kämpfte auch um eine betretenserlaubnis zur heirat in D diese wurde natürlich nicht genehmigt, so bleibt nur noch der weg nach afrika..ich kämpfe wirklich schon seid fast 1 jahr und bin noch kein schritt weiter nichtmal mein rechtsanwalt kann mir sagen was zu tun ist..ich hoffe das jemand von euch auch so ne erfahrung gemacht hat und mir helfen kann...
Petra01: Also ich habe vor zwei Monaten selbst in Banjul geheiratet. Mein Mann hat die Papiere zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin abgegeben und ich bin 4 Tage vor unserer Heirat eingereist, es hat keine Problem gegeben. Für die Hochzeit hatte ich ein Passbild von mir, mein Scheidungsurteil, Geburtsurkunde und das Scheidungsurteil mit Übersetzung.
Mein Mann, er kommt aus Nigeria, lebt aber in Gambia hatte nur seinen Paß und kein Ledigkeitszeugniss, weil es dieses in Nigeria nicht gibt. Jetzt warten wir, dass mein Mann den D1 in Juli besteht und wollen dann das Visa beantragen.
Ich denke, dass wir mit der fehlenden Ledigkeitsurkunde Probleme bekommen, versuchen jetzt schon einmal so etwas ähnliches aus Nigeria zu bekommen.
Ich würde Dir empfehlen, im Vorfeld die für Deinen Mann zu beantragen, weiß aber nicht, ob es so etwas in Gambia gibt.
Emeka:
Also die Überprüfung der Urkunde hat in unserem Fall 700€ gekostet. Die Kosten liegen in der Regel zwischen 500 und 800€, wen es ein Westafrikanisches Land ist. Mein Mann kommt aus Niger also auch Westafrika und die Überprüfung dauerte 6 Monate. Die meisten die mir bekannt sind haben zwischen 5 Monaten und einem Jahr gewartet. Kenne eine Frau wo der Mann aus Senegal 14 Monate warten musste.
diese weißen schl... können heiraten, wen sie wollen. aber sie müssen doch nicht zwingend ihren scum herholen bzw. ihren lebensmittelpunkt zusammen hier in deutschland verbringen. sie sollen dann ruhig in gambia, dem kongo oder nigeria die familienzusammenführung feiern, denn anstatt hier den niedergang biologisch zu manifiestieren, können sie dort für den aufbau wirken.
Fiji Mermaid
02.07.2011, 19:41
Wir haben doch eine Vielzahl toller deutscher Männer, warum muß es unbedingt ein Afrikaner sein? Ich verstehe das einfach nicht :ohno:
Houseworker
02.07.2011, 19:50
Es tummeln sich unzählige Seiten in türkisch, arabisch und was auch immer - für Sprachen im Netz, wo detaillierte Beratungen zur erfolgreichen Einwanderung nach Deutschland ausgetauscht werden! Die wenigsten Seiten sind in deutsch, und dies auch nur deshalb, weil so bekackte deutsche Weiber glauben, daß es ein Musel oder Neger besser drauf hat.
Katranka
02.07.2011, 20:03
Wir haben doch eine Vielzahl toller deutscher Männer, warum muß es unbedingt ein Afrikaner sein? Ich verstehe das einfach nicht :ohno:
Manche Frauen achten eben nur auf die, ähm, Riemenlänge. Heidi Klum hat es bekanntlich vorgemacht.
Fiji Mermaid
02.07.2011, 20:06
Riemenlänge
Ehrlich mal, unsere Männer müßen sich da nicht verstecken :D
Voortrekker
02.07.2011, 20:09
Wer den Busch so liebt, kann da ja auch ohne Probleme wohnen. In Europa haben solche Subjekte nichts verloren.
Katranka
02.07.2011, 20:12
Ehrlich mal, unsere Männer müßen sich da nicht verstecken :D
Sehe ich auch so :D
Registrierter
03.07.2011, 01:43
entschuldige, wenn ich es jetzt mal ganz kompakt ausdrücke:
Frauen haben von je her die Beine für die Eroberer breitgemacht.
Sobald sie spüren, dass ihre Männer keine Beschützerqualitäten haben, sind sie huschhusch weg beim Gegner.
Als die Deutschen in Frankreich einmarschierten, warfen ihnen die Mademoiselles Blumenkränze entgegen.
Als dann die Amerikaner kamen, gab´s wieder Blumenkränze und Hitze unterm Rock.
Das zieht sich durch, wie ein von unsichtbarer Hand geschriebenes Drehbuch.
Frauen sind da einfach sehr archaisch gesteuert.
An den Verstand kann man da nicht appellieren.
Sie handeln immer taktisch und setzen damit auch das Leben der gesamten Sippe aufs Spiel, während Männer die biologisch weitsichtigen Strategen sind, welche schließlich auch mit ihrem Leben bezahlen müssen, wenn Eindringlinge abgewehrt werden müssen.
In der multikulturellen Endzeitgesellschaft sind diese fundamentalen Überlebensregeln natürlich GEZIELT und BEWUSST ausserkraft gesetzt, um das Überleben der herkömmlichen Gesellschaft auf JEDEN FALL UND MIT BARARISCHEM VOLKSMORD zu verhindern
Wenn man sich mal anschaut, welch primitives unterbelichtetes Raubnomadengesindel abends an den Diskos mit den hübschesten Unterschichtschlampen wegzieht.
Da herrscht Biologie PUR!
Fiji Mermaid
03.07.2011, 10:03
Sobald sie spüren, dass ihre Männer keine Beschützerqualitäten haben, sind sie huschhusch weg beim Gegner.
Dann eignet euch Beschützerqualitäten an.
Was soll ich denn von deutschen Männern halten, die nur um mich herumstehen und zusehen, wie mich drei halbdebile Teppichflieger aufs massivste anbaggern und man ganz genau sehen kann, dass mir die gesamte Situation absolut zuwider ist?
Doc Gyneco
03.07.2011, 10:15
Manche Frauen achten eben nur auf die, ähm, Riemenlänge. Heidi Klum hat es bekanntlich vorgemacht.
Aber die Klum, im Gegensatz zu den im anderen Forum erwähnten Schlampen, hat einen vermögenden Neger geheiratet, und nicht ein Sozialstütze beziehendes Parasit !
Das ist doch ein erwähnenswertes Detail !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Katranka
03.07.2011, 10:19
Aber die Klum, im Gegensatz zu den im anderen Forum erwähnten Schlampen, hat einen vermögenden Neger geheiratet, und nicht ein Sozialstütze beziehendes Parasit !
Die Klum verdient als Model ziemlich gut, das dürfte nun wirklich nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein.
Reilinger
03.07.2011, 10:29
Rastababy:
dann noch ne frage zum familiennachzug...wenn geheirat weis ich das die befristung der sperrwirkung beantragt werden muss...dann erst visum stellen..ich bekomme hartz 4 ich kann nur minijobs annehmen da ich meine autistische tochter betreue..die ABH sagte mir als ich danach fragte wenn ich nicht für den kompletten lebensunterhalt aller personen sorgen kann kein familiennachzug, die situation der tochter würde auch nicht berücksichtigt schliesslich kann ich sie ja in ein heim geben und arbeiten, sowas bekam ich da leider zu hören...
Die sind mir ja die Allerliebsten! Lebt schon von meinem Steuergeld und hat noch die Dreistigkeit sich zu beschweren, daß sie nicht auf meine Kosten gleich noch eine ganze afrikanische Sippe ins Land holen darf!
Wenn sie den Kerl so anbetet, soll sie doch mit ihrer Tochter nach Afrika ziehen. Die Liebe blüht auch dort ganz prächtig, dazu braucht es keine Hartz-VI-Wohnung in Deutschland.
P.S. Bei dem jämmerlichen Niveau des Postings dieser Frau wäre es für das Kind vermutlich um Welten besser, es käme in ordentliche fachkundige Betreuung und sie ginge irgendwo arbeiten. Viel mehr als Toiletten putzen ist vermutlich allerdings nicht drin. Da verschanzt man sich natürlich lieber hinter dem behinderten Kind und macht auf Sozialfall...
Quo vadis
03.07.2011, 10:30
Kenne eine Frau wo der Mann aus Senegal 14 Monate warten musste.
Unglaublich. In der Zwischenzeit hat der Neger im Senegal 2 Kinder gezeugt und der Frau hier bleib nur ihr Plastikschw.......
Voortrekker
03.07.2011, 10:33
Gibt es ueberhaupt eine Ehe mit einem Neger die laenger als 3,5 Jahre gehalten hat?
Quo vadis
03.07.2011, 10:36
entschuldige, wenn ich es jetzt mal ganz kompakt ausdrücke:
Frauen haben von je her die Beine für die Eroberer breitgemacht.
Als die Deutschen in Frankreich einmarschierten, warfen ihnen die Mademoiselles Blumenkränze entgegen.
Als dann die Amerikaner kamen, gab´s wieder Blumenkränze und Hitze unterm Rock.
Das zieht sich durch, wie ein von unsichtbarer Hand geschriebenes Drehbuch.
Frauen sind da einfach sehr archaisch gesteuert.
An den Verstand kann man da nicht appellieren.
Sie handeln immer taktisch und setzen damit auch das Leben der gesamten Sippe aufs Spiel, während Männer die biologisch weitsichtigen Strategen sind, welche schließlich auch mit ihrem Leben bezahlen müssen, wenn Eindringlinge abgewehrt werden müssen.
In der multikulturellen Endzeitgesellschaft sind diese fundamentalen Überlebensregeln natürlich GEZIELT und BEWUSST ausserkraft gesetzt, um das Überleben der herkömmlichen Gesellschaft auf JEDEN FALL UND MIT BARARISCHEM VOLKSMORD zu verhindern
Wenn man sich mal anschaut, welch primitives unterbelichtetes Raubnomadengesindel abends an den Diskos mit den hübschesten Unterschichtschlampen wegzieht.
Da herrscht Biologie PUR!
Stimme dir zu. Zerstörung des trad. Familienbildes ist unbedingter Wille der neuen Gesellschaftsordung.
Erik der Rote
03.07.2011, 10:42
die tollen deutschen Männer von heute tragen dicke schwarze Hornbrillen und Stofftaschen und sind schwul ! :D
da wünscht sich die deutsche Frau eben einen richtigen politischen korrekten Stecher (da schwarz)
der selbe Typ in weiss wie so ein Neger aus GAmbia würde bei den selben BRD Madels als total dämmlicher hirnloser Prolet bezeichnet werden keine abkriegen der selbe Typus in schwarz ist so exotisch aufmerksam und liebvoll - die Frauen versteht keiner !
harlekina
03.07.2011, 10:49
Ich denke, Frauen wie Klum sind hier wirklich nicht das Problem, die verdienen beide ihr Geld selber.
melamarcia75
03.07.2011, 10:53
es gibt anscheinend immer noch Leute die diese absurde Vorstellung haben
Adunaphel
03.07.2011, 10:58
Gibt es ueberhaupt eine Ehe mit einem Neger die laenger als 3,5 Jahre gehalten hat?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Nach drei Jahren Ehezeit kann der Neger einen von der Ehe unabhängigen Aufenthaltstitel bekommen. Wozu brauchts dann noch den deutschen Ehepartner?
Katranka
03.07.2011, 10:59
es gibt anscheinend immer noch Leute die diese absurde Vorstellung haben
Zu diesen Leuten gehört u. A. Heidi Klum selbst:
Seit über zwei Jahren ist Heidi Klum mit ihrem Mann Seal schon verheiratet. Der Beziehung von dem Top-Model mit dem britischen Schmusesänger ging eine Liebe auf den ersten Blick voraus. Allerdings fand der entscheidende Eindruck deutlich unter der Gürtellinie statt.
Heidi Klum war bei ihrem ersten Treffen mit dem Sänger Seal im Jahre 2004 von den Rundungen seiner engen Shorts beeindruckt. "Ich habe ihn in einer Hotellobby in New York getroffen, er kam gerade aus dem Fitnessraum und ich saß da und dachte nur ´Wow´“, sagte Klum der US-Moderatorin Oprah Winfrey. Seal habe sehr enge Radlerhosen getragen. "Und ich sah alles, das ganze Paket.“[...]
Quelle: welt.de (http://www.welt.de/vermischtes/article1296878/Seals_Maennlichkeit_haute_Heidi_Klum_um.html)
Ich frage mich grade, ob die Weiber wirklich so blöde sind. Putzig war, dass mal gleich nach Familiennachzug gefragt wird. Da will wohl das ganze Dorf ins deutsche Sozialsystem einwandern. Tja ja, und nachher heulen die Weiber rum.
Fiji Mermaid
03.07.2011, 11:03
die tollen deutschen Männer von heute tragen dicke schwarze Hornbrillen und Stofftaschen und sind schwul ! :D
Was glaubst du? Würde ein Türke/Araber/whatever auch so von seiner Männlichkeit sprechen? Sicher nicht, die platzen förmlich vor Selbstbewußtsein und Nationalstolz (sei es angebracht oder nicht, ich glaube kaum, dass man darüber noch diskutieren muß).
Mensch, wacht doch mal auf und macht euch nicht immer kleiner als ihr seid!
Fiji Mermaid
03.07.2011, 11:05
Seal habe sehr enge Radlerhosen getragen. "Und ich sah alles, das ganze Paket.“
WAY to much information :clp:
BRDDR_geschaedigter
Was glaubst du? Würde ein Türke/Araber/whatever auch so von seiner Männlichkeit sprechen? Sicher nicht, die platzen förmlich vor Selbstbewußtsein und Nationalstolz (sei es angebracht oder nicht, ich glaube kaum, dass man darüber noch diskutieren muß).
Mensch, wacht doch mal auf und macht euch nicht immer kleiner als ihr seid!
Die haben aber wenigstens ihre Frauen unter Kontrolle (Nein damit befürworte ich nicht Gewalt gegen Frauen).
Katranka
Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie trägt mittlerweile jeder diese breitrandigen schwarzen Brillen, für die man vor 10 Jahren noch verprügelt worden wäre.
Fiji Mermaid
03.07.2011, 11:11
Die haben aber wenigstens ihre Frauen unter Kontrolle (Nein damit befürworte ich nicht Gewalt gegen Frauen).
Ach sooo, na dann... :rolleyes:
Bettmaen
03.07.2011, 11:23
hier können sich alle Freunde des beschleunigten Bevölkerungsaustausches Rat holen:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1276104181
Wem also die Vernichtugn des deutschen Volkes nicht schnell genug geht, der kann sich dort Rat für die Tat des Volksmordes holen:
wie kann ich möglichst hindernisfrei eine möglichst große Zahl an Nichtdeutschen in das ehemalige Land der Deutschen schleusen und meinen Willen zur beschleunigten Umvolkung biologisch manifestieren?
es wird nicht lange brauchen, bis dieses Forum mit seiner ehrenwerten Vernichtungsagenda einen Orden der Lobby erhält.
Die Begründung für die Verleihung: Das Forum trägt zur Völkerverständigung und bunten Vielfalt bei.
Es sollen ja 50 Mio Maximalpigmentierte in Europa angesiedelt werden. Da sind weiße und - natürlich - weibliche Pioniere besonders gefragt und eines Coudenhove-Kalergi-Ordens würdig.
Die allermeisten dieser Ehen gehen nach wenigen Jahren kaputt. Die verwöhnten "Fräuleins" lernen Ausnutzung und Gewalt am eigene Leib kennen.
melamarcia75
03.07.2011, 11:25
Zu diesen Leuten gehört u. A. Heidi Klum selbst:
Quelle: welt.de (http://www.welt.de/vermischtes/article1296878/Seals_Maennlichkeit_haute_Heidi_Klum_um.html)
Das mag durchaus der Fall sein, ich habe missverstaendlich formuliert.... mir ging es nicht um Seal persoenlich, sondern habe lediglich unterstreichen wollen dass es ein Aberglaube ist, dass Schwarze bedeutsam bestueckter als Weisse sind.... Einzelfaelle sagen ja nichts aus
Voortrekker
03.07.2011, 11:30
Das mag durchaus der Fall sein, ich habe missverstaendlich formuliert.... mir ging es nicht um Seal persoenlich, sondern habe lediglich unterstreichen wollen dass es ein Aberglaube ist, dass Schwarze bedeutsam bestueckter als Weisse sind.... Einzelfaelle sagen ja nichts aus
Was aber belegt ist, dass sie bedeutsam mehr stinken und duemmer sind.
melamarcia75
03.07.2011, 11:38
Was aber belegt ist, dass sie bedeutsam mehr stinken und duemmer sind.
nicht alle..... ein schwarzer Akademiker ist mir dann doch irgendwie angenehmer als ein poebelnder Hauptschulnazi.... also auf ein bisschen Differenzierung solltest du schon achten
Menetekel
03.07.2011, 11:53
Vielleicht machen diese es besser wie ein Deutscher?
Fiji Mermaid
03.07.2011, 12:06
Vielleicht machen diese es besser wie ein Deutscher?
Das bezweifel ich, zumal die meisten Afrikaner aus einem sozialen Umfeld kommen, welches unserem diametral gegenübersteht. Anders ausgedrückt: Wie einfühlsam kann ein Mann sein, dem schon in der Kindheit beigebracht wurde, dass Frauen keinerlei Wert besitzen?
Aber wer auf den hirnlosen Kaninchen-Fick abfährt und Quantität der Qualität vorzieht, sollte sich keinen Zwang antun :rolleyes:
Voortrekker
03.07.2011, 12:15
nicht alle..... ein schwarzer Akademiker ist mir dann doch irgendwie angenehmer als ein poebelnder Hauptschulnazi.... also auf ein bisschen Differenzierung solltest du schon achten
Die schwarzen Akademiker hier sind aber ungefaehr auf gehobenem deutschem Hauptschulniveau.
Die sind mir ja die Allerliebsten! Lebt schon von meinem Steuergeld und hat noch die Dreistigkeit sich zu beschweren, daß sie nicht auf meine Kosten gleich noch eine ganze afrikanische Sippe ins Land holen darf!
Wenn sie den Kerl so anbetet, soll sie doch mit ihrer Tochter nach Afrika ziehen. Die Liebe blüht auch dort ganz prächtig, dazu braucht es keine Hartz-VI-Wohnung in Deutschland.
P.S. Bei dem jämmerlichen Niveau des Postings dieser Frau wäre es für das Kind vermutlich um Welten besser, es käme in ordentliche fachkundige Betreuung und sie ginge irgendwo arbeiten. Viel mehr als Toiletten putzen ist vermutlich allerdings nicht drin. Da verschanzt man sich natürlich lieber hinter dem behinderten Kind und macht auf Sozialfall...
pphhh, und nach einigen jahren landen sie dann hier, gell?
www.1001geschichte.de
oder bei den anderen bezness-foren, und dann geht das geschrei los:
wie schaffe ich mir den vom hals???
grüßle s.
pdann geht das geschrei los:
wie schaffe ich mir den vom hals???
Verbunden mit der Verbringung gemeinsamer Kinder in ein islamisches Land ....:)):))
Dann sitzt die notgeile Tusse da und heult rum .......
Bei weitem kein Einzelfall.
Bieleboh
03.07.2011, 12:51
Um eine ganze Sippe geht es gar nicht. Ihr geht es um Familienzusammenführung; also dass ihr Mann nach der Heirat dann her nach Deutschland kommen kann. Dafür braucht sie aber genügend Einkommen um ihn ernähren zu können. Mit Hartz VI hat sie da schlechte Karten. So ist das Leben.
melamarcia75
03.07.2011, 12:52
Die schwarzen Akademiker hier sind aber ungefaehr auf gehobenem deutschem Hauptschulniveau.
Eine der Nebenwirkungen der affirmative action bei euch..... vor allem in den USA gibt es aber auch schwarze Top-Akademiker
zoon politikon
03.07.2011, 12:56
Eine der Nebenwirkungen der affirmative action bei euch..... vor allem in den USA gibt es aber auch schwarze Top-Akademiker
Die sich aber sicher nicht darum reißen nach Deutschland zu kommen.
Rockatansky
03.07.2011, 12:57
Voortrecker lebt nicht in Deutschland, sondern in Südafrika. Falls hier ein Missverständnis vorliegt.
zoon politikon
03.07.2011, 12:58
Um eine ganze Sippe geht es gar nicht. Ihr geht es um Familienzusammenführung; also dass ihr Mann nach der Heirat dann her nach Deutschland kommen kann. Dafür braucht sie aber genügend Einkommen um ihn ernähren zu können. Mit Hartz VI hat sie da schlechte Karten. So ist das Leben.
Ihr vielleicht nicht.
Was weißt du denn, was dieser Neger so vor hat?
Bei "1001Geschichten" wird man fündig.
Wer so bekloppt ist und sich in solchen Ländern verheiratet, soll doch dann bitte DORT auch leben. Leute, die uns auf der Tasche liegen, haben wir schon Millionen!
Dann eignet euch Beschützerqualitäten an.
Was soll ich denn von deutschen Männern halten, die nur um mich herumstehen und zusehen, wie mich drei halbdebile Teppichflieger aufs massivste anbaggern und man ganz genau sehen kann, dass mir die gesamte Situation absolut zuwider ist?
Sehr gut geschlussfolgert. Gerade in der Disco kostet es einen einzelnen Deutschen etwas Ueberwindung in solch einem Fall dazwischen zu gehen. Mit der Zeit wird der Deutsche aber reifer und duldet solch ein Verhalten nicht mehr.
Habe persoenlich zwei solcher Situationen erlebt und beide Male konnte durch entschlossenes Auftreten die Situation bereinigt werden.
Letztenlich war das Maedchen allerdings erst 16 und die charmanten Verfuehrer vielleicht 17 oder 18. Somit war das Problem einfach zu loesen.
Uebrigens besitzen deutsche Maenner (allerdings Spreche ich nur fuer mich) auch Selbstbewusstsein und vor allem Stolz. Habe ich mir aber auch erst mit der Zeit angeeignet, wenn ich ehrlich bin!
Gruss
Fiji Mermaid
03.07.2011, 13:28
Habe persoenlich zwei solcher Situationen erlebt und beide Male konnte durch entschlossenes Auftreten die Situation bereinigt werden.
So mag ich das :top:
Uebrigens besitzen deutsche Maenner (allerdings Spreche ich nur fuer mich) auch Selbstbewusstsein und vor allem Stolz. Habe ich mir aber auch erst mit der Zeit angeeignet, wenn ich ehrlich bin!
Weiß ich doch, ich will euch doch nur aus der Reserve locken ;). Ihr braucht euch vor niemandem zu verstecken! :no_no:
Sobieski Vengeance
03.07.2011, 14:12
Das sind keine Männer hier. Das sind Mit-Frauen-über-Gefühle reder, die es den Weibern immer und überall recht machen wollen. Und wenn das Weib vor deren Nase mit einem anderen Kerl flirtet, ziehen die sich höchstens mit gesenktem Kopf zurück. Wenn das Weib dann mit dem Kerl durchbrennt, lassen sie sich zulaufen und heulen rum. Echte Männer hätten dem Kerl erstmal aufs Maul gegeben...und das sind hierzulande nunmal die Südländer und sonstigen Buschmänner.
Andererseits: Niemand soll sich wundern, warum Frauenfeindlichkeit entsteht, wenn diese Weiber ein ums andere Mal ihre schier grenzenlose Dummheit demonstrieren und sich von irgendwelchen Primitivlingen durchvögeln lassen, während sie bei einem Weißen die gleichen Verhaltensweisen verurteilen.
Fiji Mermaid
03.07.2011, 14:40
Andererseits: Niemand soll sich wundern, warum Frauenfeindlichkeit entsteht, wenn diese Weiber ein ums andere Mal ihre schier grenzenlose Dummheit demonstrieren und sich von irgendwelchen Primitivlingen durchvögeln lassen, während sie bei einem Weißen die gleichen Verhaltensweisen verurteilen.
Wieso das denn? Ich lese hier auch jeden Tag solche Ergüße und habe mich nicht zur Männerhasserin entwickelt.
du hast keine ahnung, aber davon viel, oder?
es reicht, daß er heiratet, dann bekommt er nach relativ kurzer zeit die ae nachgeschmissen - mit ae auf zwei beinchen - gehts noch schneller, hat er sie in der tasche, wird die europäerin entsorgt und dann!!! steht der einführung der jungfrau mit nachfolgend vielen kinderchen nix im wege.
und hier wird dann die beginnende sippenherstellung noch belohnt, gell?
das ist so in etwa die kurzfassung, wie das abläuft.
und glaub mir, die herrschaften lesen auf den einschlägigen seiten mit und sind über unsere gesetze diesbezüglich allerbestens informiert :-<
besser als du und ich normalmenschen.
grüßle s.
nachtrag: und informier dich mal, wann diese angeheirateten typen dann h4 bekommen, du wirst staunen!!!
Bieleboh
03.07.2011, 16:52
du hast keine ahnung, aber davon viel, oder?
es reicht, daß er heiratet, dann bekommt er nach relativ kurzer zeit die ae nachgeschmissen - mit ae auf zwei beinchen - gehts noch schneller, hat er sie in der tasche, wird die europäerin entsorgt und dann!!! steht der einführung der jungfrau mit nachfolgend vielen kinderchen nix im wege.
und hier wird dann die beginnende sippenherstellung noch belohnt, gell?
das ist so in etwa die kurzfassung, wie das abläuft.
und glaub mir, die herrschaften lesen auf den einschlägigen seiten mit und sind über unsere gesetze diesbezüglich allerbestens informiert :-<
besser als du und ich normalmenschen.
grüßle s.
nachtrag: und informier dich mal, wann diese angeheirateten typen dann h4 bekommen, du wirst staunen!!!
es reicht eben nicht nur zu heiraten.
siehe aufenthaltsgesetz:
§ 27 Grundsatz des Familiennachzugs
(3) Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis zum Zweck des Familiennachzugs kann versagt werden, wenn derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfindet, für den Unterhalt von anderen Familienangehörigen oder anderen Haushaltsangehörigen auf Leistungen nach dem Zweiten oder Zwölften Buch Sozialgesetzbuch angewiesen ist. Von § 5 Abs. 1 Nr. 2 kann abgesehen werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.