PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand aus dem Bekannten / Verwandtenkreis der Multikultur zum Opfer gefallen?



Rockatansky
01.07.2011, 15:45
Ist bei jemanden von euch ein/e Bekannte/r, Verwandte/r schon (mehr oder weniger) Opfer geworden?

Und sei es nur, dass eine Cousine (...) mit einem "Mohammed" zusammen war oder gar ehelichte... und das schlechte Konsequenzen hatte... etc.

Und welche Auswirkungen hatte das auf euch...?

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 15:52
Habe gerade heute meine ehemalige Chefin getroffen. 45 Jahre alt und bis vor kurzem eine echter linksgrüner Gutmensch. Bis sie mit ihrer 14 jährigen Tochter eine Ausstellung in Oberhausen besucht hat. Dort blieb sie über Nacht und kam auf die Wahnwitzige Idee erst abends ins Hotel zurück zu kommen.
Sie und ihre Tochter wurden von Musels massiv bedrängt, beleidigt und an intimen Stellen angefasst. Lediglich die Tatsache das zufälligerweise eine Gruppe junge Russlanddeutsche (sie kann noch russisch aus der Schulzeit) Zeugen der Tat wurden rettete sie und ihre Tochter vor einer Massenvergewaltigung. Sie hörte das es sich bei der anderen Gruppe um russischsprachige handelte und hatte genug kühlen Kopf sie auf russisch um Hilfe zu bitten.

cajadeahorros
01.07.2011, 15:53
Meine Schwester war mal mit einem Franzosen zusammen. Ein ziemliches Arschloch.

Prof. Flimmerich
01.07.2011, 16:19
Ist bei jemanden von euch ein/e Bekannte/r, Verwandte/r schon (mehr oder weniger) Opfer geworden?

Und sei es nur, dass eine Cousine (...) mit einem "Mohammed" zusammen war oder gar ehelichte... und das schlechte Konsequenzen hatte... etc.

Und welche Auswirkungen hatte das auf euch...?
Das wuerde bei uns nie passiert sein. Wir haben osteuropaeische bzw. suedostasische Wurzeln.
Ja, Russlanddeutsche haben noch Mumm. In meinem ehemaligen Viertel in der BRD wagte sich kein Moslem an uns ran, weil die immer verloren.
Die nehmen sich dann immer brdeutsche vor, die sich weder wehren noch zusammenhalten.

Und da wuerden unsere Kinder unter keinen Umstaenden mit einem Moslem gehen. Nie und nimmer.Die sind vernuenftig und haben Ehre, was man von Weibern, die sich mit Muslimen einlassen, kaum sagen kann, diese Knalltueten.

Ich weiss aber noch, davon schrieb ich auch schon im Parallelforun, wie meine mittlere Tochter einem Musel aus Arabien, der ihr an die Waesche wollte, den Arm gebrochen hat. Er wuste nicht, dass unsere Familie in Nordvietnam seit Generationen Kampfsport betreibt.

Dr Mittendrin
01.07.2011, 17:06
Meine Schwester war mal mit einem Franzosen zusammen. Ein ziemliches Arschloch.

Du versuchst jetzt was krampfhaft zu relativieren, oder ?

Eine meiner Töchter merkte schnell, dass in den Discos nur Machos auftraten die Rauschgift verticken wollen.

Diese Orientalische Sorte ist nun unten durch.

Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Situation, wo ein Rad fahrender Türke aus der Falschen Richtung kam und an den Kotflügel rumpelte.
Sein Vorderrad war verbogen. Darauf sagte der 1,60 Türke, ich dich schlagen.
Na dann leg los wenn du meinst sagte ich.
Er tat nichts.
Als ich die Polizei rief hiess es nur lapidar, da hat jeder schuld.

Pillefiz
01.07.2011, 17:11
Was für ein Strang soll das denn werden?

Dr Mittendrin
01.07.2011, 19:38
Was für ein Strang soll das denn werden?

Ich vermute so ein Sammelstrang.

ursula
01.07.2011, 19:48
strang - galgen? oder schaffott?

tabasco
01.07.2011, 20:55
Meine Schwester war mal mit einem Franzosen zusammen. Ein ziemliches Arschloch.

Also mich griff mal ein Deutscher mit einem Pfefferspray an, als ich ihn hinderte, ein Mädel zu verprügeln. Es gab danach eine Massenschlägerei ... und danach eine Gerichtsverhandlung. Der hatte aber wohl einen Einheimischen-Bonus und kam auf Bewährung.

:]

Rockatansky
01.07.2011, 21:00
Ja,ja Franzose, Deutscher...

Halbmond und Busch ist gemeint!

carpe diem
01.07.2011, 21:43
Franzosen heiraten nur Französinnen, als vorrübergehende Geliebte taugen Ausländerinnen auch.

Guilelmus
01.07.2011, 21:48
Hm, ich habe die Narben noch auf meinem Rücken. (ich wurde auf dem Nachhausewg von der Schule hinterrücks von 3 Marokks überfallen).

Alfred
01.07.2011, 21:48
Ist bei jemanden von euch ein/e Bekannte/r, Verwandte/r schon (mehr oder weniger) Opfer geworden?

Und sei es nur, dass eine Cousine (...) mit einem "Mohammed" zusammen war oder gar ehelichte... und das schlechte Konsequenzen hatte... etc.



Und welche Auswirkungen hatte das auf euch...?

Sohn eines Arbeitskollegen, 11 Jahre Alt, 8 Zähne ausgekloppt und der Kiefer viermal Gebrochen. Grund Nokia 3210 Mobiltelefon. Strafe für den Jungen Lebenslänglich, für die Täter Einstellung des Verfahrens. Die Täter waren zu fünft, 3 Araber 2 Türken...

Für mich heißt es das wir diese Leute schnellstmöglich außer Landes Ekeln sollten....und es bestätigte meine Meinung über die Scheiß Richter.

Gryphus
01.07.2011, 21:54
Deutsche Opfer habe ich schon selbst gesehen und musste sogar einmal ein deutsches Mädchen vor einem Türken verteidigen der sie angegriffen hatte (was er genau wollte haben weder sie noch ich zum Glück herausgefunden), aber aus meinem engeren Bekanntenkreis kenne ich sowas nicht, da die Schwarzärsche Angst vor Russen und Polen haben.

Casus Belli
01.07.2011, 23:35
Deutsche Opfer habe ich schon selbst gesehen und musste sogar einmal ein deutsches Mädchen vor einem Türken verteidigen der sie angegriffen hatte (was er genau wollte haben weder sie noch ich zum Glück herausgefunden), aber aus meinem engeren Bekanntenkreis kenne ich sowas nicht, da die Schwarzärsche Angst vor Russen und Polen haben.

Da kann ich dir eine interessante Geschichte erzählen. Wie du weisst gibt es bei uns eher wenig Südländer (Gott sei dank) aber viele Russen. Des nachts kam es in einem Stadteil bei uns vor das drei Türken zwei Mädels an einer Bußhaltestelle begrapschten und halt sexuell belästigen wollten (Das volle Türkenprogramm halt). Nun die Osmanischen Ölaugen hatten wohl ihren Allah erzürnt. Aus heiterem Himmel kamen 2 besoffene Russen um die Ecke getorkelt, sie waren allerdings nicht zu besoffen um den Mädelz zu helfen. Den Osmanen wurde erfolgreich die Fresse poliert.:))

Manchmal kann Schicksal auch gerecht sein.

Houseworker
01.07.2011, 23:44
Meine Ellies und ich wohnten früher im Schwarzwald. Ein junger Mann, den wir vom Sehen aus der Nachbarschaft kannten, wurde von 3 Südländern, vermutlich Türken, niedergestochen, weil er seine teure Lederjacke nicht hergeben wollte. Die Jacke wurde ihm trotzdem geklaut!

Casus Belli
01.07.2011, 23:46
http://www.deutscheopfer.de/

Gryphus
02.07.2011, 08:00
Da kann ich dir eine interessante Geschichte erzählen. Wie du weisst gibt es bei uns eher wenig Südländer (Gott sei dank) aber viele Russen. Des nachts kam es in einem Stadteil bei uns vor das drei Türken zwei Mädels an einer Bußhaltestelle begrapschten und halt sexuell belästigen wollten (Das volle Türkenprogramm halt). Nun die Osmanischen Ölaugen hatten wohl ihren Allah erzürnt. Aus heiterem Himmel kamen 2 besoffene Russen um die Ecke getorkelt, sie waren allerdings nicht zu besoffen um den Mädelz zu helfen. Den Osmanen wurde erfolgreich die Fresse poliert.:))

Manchmal kann Schicksal auch gerecht sein.

Ab und an spielt Fortuna eben mit. ;)

Deutschmann
02.07.2011, 08:07
Da kann ich dir eine interessante Geschichte erzählen. Wie du weisst gibt es bei uns eher wenig Südländer (Gott sei dank) aber viele Russen. Des nachts kam es in einem Stadteil bei uns vor das drei Türken zwei Mädels an einer Bußhaltestelle begrapschten und halt sexuell belästigen wollten (Das volle Türkenprogramm halt). Nun die Osmanischen Ölaugen hatten wohl ihren Allah erzürnt. Aus heiterem Himmel kamen 2 besoffene Russen um die Ecke getorkelt, sie waren allerdings nicht zu besoffen um den Mädelz zu helfen. Den Osmanen wurde erfolgreich die Fresse poliert.:))

Manchmal kann Schicksal auch gerecht sein.

Russen und Polen werden uns nochmal retten.
Hab da mal ne Geschichte von der Alb verlinkt. Da haben sich (glaube ich) 3 Russen mit 20 Türken gekloppt. O-Ton der Türken: ... die sind immer wieder aufgestanden ...

Ach ja, das war soviel ich weiß auf dem Parkplatz von Trigema - dem König von der Alb. Alle!!!! haben sich bei ihm entschuldigt. :D Das ist zwar ne Überlieferung, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 08:09
Oh ja, der Superslawenmythos, wird ja auch mal wieder Zeit, dass sich die Slawen hier auf die Brust klopfen...

Seltsamerweise düften die meisten Frauen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Israel gelockt werden, und dort als Sexsklavinnen enden, Slawinnen sein. Von großartigen Racheaktionen habe ich hier eigentlich noch nie gehört.

Gryphus
02.07.2011, 08:39
Oh ja, der Superslawenmythos, wird ja auch mal wieder Zeit, dass sich die Slawen hier auf die Brust klopfen...

Seltsamerweise düften die meisten Frauen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Israel gelockt werden, und dort als Sexsklavinnen enden, Slawinnen sein. Von großartigen Racheaktionen habe ich hier eigentlich noch nie gehört.

Wer sollte die auch durchführen? Putin? Oder noch besser, Rabinowitsch, Abramowitsch, Miller, Fridman, Kogan ...

:))

Jetzt im Ernst: Was soll dieser dumme Vergleich?

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 08:46
Wer sollte die auch durchführen? Putin? Oder noch besser, Rabinowitsch, Abramowitsch, Miller, Fridman, Kogan ...

:))

Jetzt im Ernst: Was soll dieser dumme Vergleich?

Ich finde nicht, dass dies ein dummer Vergleich ist. Und ich will Euch eigentlich auch gar nicht auf die Zehen treten, sondern nur zu einer realistischen Beurteilung der Lage aufrufen.

Und die Slawen haben tatsächlich einen fürchterlichen Verlust an Frauen zu tragen, die im schlimmsten Falle im internationalen Sexhandel enden, im besten Fall noch als Katalogbräute, ohne dass mir bekannt geworden ist, dass dies zu extremen Racheaktionen führte, anscheinend ist es noch nicht einmal Wahlkampfthema in den slawischen Ländern. Deshalb ist das hier entworfene Bild der Slawen als Hüter der traditionellen Moral, die sich durch nichts einschüchtern lassen, meines Erachtens ziemlich unrealistisch.

Casus Belli
02.07.2011, 08:52
Ich finde nicht, dass dies ein dummer Vergleich ist. Und ich will Euch eigentlich auch gar nicht auf die Zehen treten, sondern nur zu einer realistischen Beurteilung der Lage aufrufen.

Und die Slawen haben tatsächlich einen fürchterlichen Verlust an Frauen zu tragen, die im schlimmsten Falle im internationalen Sexhandel enden, im besten Fall noch als Katalogbräute, ohne dass mir bekannt geworden ist, dass dies zu extremen Racheaktionen führte, anscheinend ist es noch nicht einmal Wahlkampfthema in den slawischen Ländern. Deshalb ist das hier entworfene Bild der Slawen als Hüter der traditionellen Moral, die sich durch nichts einschüchtern lassen, meines Erachtens ziemlich unrealistisch.

Ich bin nun kein Slawe aber werde mal Partei ergreifen. Sind es denn nicht die Slawen die ihre Frauen in den internationalen Sexhandel schleusen? Und an wem sollten sich die Slawen da rächen? An Slawen?

Im übrigen finde ich es nicht gut hier in Slawen zu unterteilen, mein Beispiel bezog sich auf Russen. Nicht mehr und nicht weniger.


P.S. Inwiefern rächst du dich an deutschen Mördern, Vergewaltigern oder Kriminellen die im Menschenhandel tätig sind? Wer mischt sich schon in Kriminelle Geschäfte ein.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 09:01
Ich bin nun kein Slawe aber werde mal Partei ergreifen. Sind es denn nicht die Slawen die ihre Frauen in den internationalen Sexhandel schleusen? Und an wem sollten sich die Slawen da rächen? An Slawen?

Na, an ihren korrupten Politikern, die dies geschehen lassen, und an Mittelsmänner der Mädchenhändler zum Beispiel.


Im übrigen finde ich es nicht gut hier in Slawen zu unterteilen, mein Beispiel bezog sich auf Russen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sprach allgemein von "Slawen", da ja auch die Polen neben den Russen genannt wurden, und das schien mir der passende Oberbegriff zu sein.


P.S. Inwiefern rächst du dich an deutschen Mördern, Vergewaltigern oder Kriminellen die im Menschenhandel tätig sind? Wer mischt sich schon in Kriminelle Geschäfte ein.

Und es wurde ja auch gerade die Einmischung der Slawen in den hier geschilderten Fällen (meiner Ansicht auch zu Recht) gelobt. Allerdings wurde dann das Lob so unrealistisch, indem die Slawen als unsere zuküftigen Retter behandelt wurden, dass ich mal etwas kaltes Wasser ausgießen wollte.

Gryphus
02.07.2011, 09:03
(...)


Und die Slawen haben tatsächlich einen fürchterlichen Verlust an Frauen zu tragen, die im schlimmsten Falle im internationalen Sexhandel enden, im besten Fall noch als Katalogbräute, ohne dass mir bekannt geworden ist, dass dies zu extremen Racheaktionen führte, anscheinend ist es noch nicht einmal Wahlkampfthema in den slawischen Ländern.

Dir ist aber schon bekannt, dass alle slawischen (und europäischen) Staaten von volksfeindlichen Okkupationsregimen beherrscht werden? Von wem erwartest du angemessenes Handeln? Von Putin? Von der russischen Oligarchie, Finanz- und Politmafia? Von den westslawischen EU-Provinzen?

Die Serben hatten eine unabhängige Regierung die sich gegen den Genozid gewehrt hat, was daraus wurde weißt du aber selbst und heute verkauft Tadic serbische Kriegshelden an den westlichen Todfeind.

Den Vergleich solltest du daher zum Widerstand, meinetwegen auch zum gewöhnlichen Volk ziehen, nicht zu einer Elite die uns alle umbringen will.

Casus Belli
02.07.2011, 09:03
Na, an ihren korrupten Politikern und an Mittelsmänner der Mädchenhändler zum Beispiel.

Ich sprach allgemein von "Slawen", da ja auch die Polen neben den Russen genannt wurden, und das schien mir der passende Oberbegriff zu sein.

Polen und Russen haben sich ungefähr so gern wie wir und Polen. Ach was red ich eigentlich mag kein Land in Europa Polen.:))

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 09:08
Polen und Russen haben sich ungefähr so gern wie wir und Polen. Ach was red ich eigentlich mag kein Land in Europa Polen.:))

Diese wurden aber in diesem Strang quasi als "unsere Retter" präsentiert:


Russen und Polen werden uns nochmal retten.
Hab da mal ne Geschichte von der Alb verlinkt. Da haben sich (glaube ich) 3 Russen mit 20 Türken gekloppt. O-Ton der Türken: ... die sind immer wieder aufgestanden ...

Ach ja, das war soviel ich weiß auf dem Parkplatz von Trigema - dem König von der Alb. Alle!!!! haben sich bei ihm entschuldigt. :D Das ist zwar ne Überlieferung, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Gryphus
02.07.2011, 09:09
Na, an ihren korrupten Politikern, die dies geschehen lassen, und an Mittelsmänner der Mädchenhändler zum Beispiel.

Auf die gab es schon diverse Mordanschläge. Der GRU Oberst der Anatoli Chubais umbringen wollte (leider erfolglos) wird von Millionen Menschen unterstützt.

Gryphus
02.07.2011, 09:10
Allerdings wurde dann das Lob so unrealistisch, indem die Slawen als unsere zuküftigen Retter behandelt wurden, dass ich mal etwas kaltes Wasser ausgießen wollte.

Damit hast du recht.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 09:11
Auf die gab es schon diverse Mordanschläge. Der GRU Oberst der Anatoli Chubais umbringen wollte (leider erfolglos) wird von Millionen Menschen unterstützt.

Gut, ich will Euch ja auch nichts ans Zeug flicken und ich wünsch Euch auch alles Glück, (wieder?) freie Völker zu werden. Ich fand aber hier manche Einschätzung unrealistisch und wollte dies auch mal zur Sprache bringen, da Deutsche die fatale Neigung haben, Ausländer maßlos zu überschätzen und sich selbst zu kasteien. Allerdings will ich jetzt auch keineswegs die Deutschen als Supermänner hinstellen und die hier beklagte allgemeine Feigheit in der Öffentlichkeit ist ja auch oftmals Tatsache, wobei diese natürlich auch ihre Gründe hat, da jemand, der sich einmischt, oft auch noch von der Justiz bestraft wird.

Gryphus
02.07.2011, 09:14
Gut, ich will Euch ja auch nichts ans Zeug flicken und ich wünsch Euch auch alles Glück, (wieder?) freie Völker zu werden. Ich fand aber hier manche Einschätzung unrealistisch und wollte dies auch mal zur Sprache bringen, da Deutsche die fatale Neigung haben, Ausländer maßlos zu überschätzen.

Wie gesagt, das war auch richtig so. Das war aber ein Beitrag von Deutschmann, deshalb habe ich vielleicht falsch aufgefasst was du geschrieben hast.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 09:17
Damit hast du recht.

Gut, wir verstehen uns. Ich respektiere auch Deinen Patriotismus und möchte Dir nicht zu nahe treten oder Dich gar kränken.

pw75
02.07.2011, 09:37
Das wuerde bei uns nie passiert sein. Wir haben osteuropaeische bzw. suedostasische Wurzeln.
Ja, Russlanddeutsche haben noch Mumm. In meinem ehemaligen Viertel in der BRD wagte sich kein Moslem an uns ran, weil die immer verloren.
.

ja..vor Russischen Akzent haben viele Respekt..

die Wohnung meiner Mutter wurde aus einander genommen....also beraubt...
die Täter fand man nie...
aber ich denke, wer auf der Hermannstraße wohnt....der kann sich denken, wer da in Wohnungen einbricht..

ansonsten mir bieten manche Schwarze oder Araber, je nach den wo ich lang laufe Drogen an...
mein Walkman wurde schon mal von einem Kosovo Albaner geklaut..
meinem Fahrrad wollte ebenso ein Albaner mal klauen ( war zu Kosovo-Kriegs-Zeiten)

und dann so Kleinigkeiten wie kleine Jungs zu Recht weisen, weil sie Rentnerpaar anmachen...und von denen zurück angepöbelt werden...
manche einem Türken, Araber..Albaner..Juggo, Chechenen, Deutschen usw. habe ich auch des Ladens verwiesen..in dem ich ab und an ausgeholfen habe...

alles in allem bunte Mischung...

Stanley_Beamish
02.07.2011, 09:58
meinem Fahrrad wollte ebenso ein Albaner mal klauen ( war zu Kosovo-Kriegs-Zeiten)



Was wollte der Albaner denn deinem Fahrrad klauen?

pw75
02.07.2011, 10:03
Was wollte der Albaner denn deinem Fahrrad klauen?

ich finds sehr gut, wenn mein Deutsch entweder verbessert wird oder..hier in diesem Forum ich dann verspottet werde..bzw. mir meine Fehler aufgezeigt werden...
so lernt man es besser...

danke...

jeder Deutsche sollte es machen.....wirklich! so könnte man sich noch schneller integrieren...


er wollte natürlich mein Fahrrad klauen....

Stanley_Beamish
02.07.2011, 10:06
ich finds sehr gut, wenn mein Deutsch entweder verbessert wird oder..hier in diesem Forum ich dann verspottet werde..bzw. mir meine Fehler aufgezeigt werden...
so lernt man es besser...

danke...

jeder Deutsche sollte es machen.....wirklich! so könnte man sich noch schneller integrieren...


er wollte natürlich mein Fahrrad klauen....

Meinetwegen musst Du Dich hier nicht integrieren. Mir wäre es auch recht, wenn Du wieder in Deine Heimat zurückgingest.

pw75
02.07.2011, 10:08
Meinetwegen musst Du Dich hier nicht integrieren. Mir wäre es auch recht, wenn Du wieder in Deine Heimat zurückgingest.

dann hör auf mich zu verbessern......

tabasco
02.07.2011, 10:56
(...) Ich fand aber hier manche Einschätzung unrealistisch und wollte dies auch mal zur Sprache bringen, da Deutsche die fatale Neigung haben, Ausländer maßlos zu überschätzen und sich selbst zu kasteien. Allerdings will ich jetzt auch keineswegs die Deutschen als Supermänner hinstellen und die hier beklagte allgemeine Feigheit in der Öffentlichkeit ist ja auch oftmals Tatsache, wobei diese natürlich auch ihre Gründe hat, da jemand, der sich einmischt, oft auch noch von der Justiz bestraft wird.Ohne Deine Juden-Maise wärst Du ein sehr vernünftiger Nationalist.

:]

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 11:17
Ohne Deine Juden-Maise wärst Du ein sehr vernünftiger Nationalist.

:]

War das jetzt Lob oder Tadel? Sowohl alsauch, nehme ich an.

Und ich beanspruche auch gar nicht, Dich von meiner kritischen Einstellung zum Judentum zu überzeugen (kommt Dir jetzt sicherlich als eine euphemistische Beschreibung vor:cool2:).

Nach meiner Auffassung wird ja auch der "vernünftigste Nationalismus" nicht von Eurer politischen Führung toleriert, da nun einmal die Zerstörung der Nationalstaaten auf deren politischen Agenda steht. Deshalb nehme ich mir einfach mal die Freiheit heraus, hier eine unverblümte Sprache zu pflegen, welche mir am geeignesten erscheint, die traurige Realität einzufangen, auch wenn sie von vielen Außenstehenden sicherlich leicht als fanatisch ("Judenmeise" etc.) wahrgenommen wird.

Ohne Deine geburts- und erziehungsbedingten Scheuklappen gegenüber den Fehlern des Judentums wärst Du auch eine sehr vernünftig Foristin. Aber auch so bist Du hier meine Lieblinsjüdin, auch wenn Dich diese Bezeichnung wahrscheinlich auch nicht erfreut:)), obwohl ich sie ganz ohne Arg und Falsch gebrauche.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Tosca
02.07.2011, 11:29
Was für ein Strang soll das denn werden?

Na was für einer? Die Deutschen dreckigen Nazis lügen und die Mohammedaner sind toll - Strang, was sonst?

Rockatansky
02.07.2011, 11:32
Na was für einer? Die Deutschen dreckigen Nazis lügen und die Mohammedaner sind toll - Strang, was sonst?

Wie bitte? Noch ganz dicht? Meschugge? :rolleyes: :kotz:

Tosca
02.07.2011, 11:35
dann hör auf mich zu verbessern......

Wieso sollte er, bist du schon in der Türkei?

pw75
02.07.2011, 11:42
Wieso sollte er, bist du schon in der Türkei?


noch kein Kaffee gehabt?!
a) wieso in Türkei?!
und b) wenn man durch Verbesserung der Grammatik die Integration unterstützt, dann ist es nur logisch, dass wenn man gegen Integration ist..aufhören sollte zu verbessern...

verstehst?!° oder ist es zu logisch für Dich?!

JensVandeBeek
02.07.2011, 11:56
Was für ein Strang soll das denn werden?

Was wohl? Vermutlich wie üblich, Einstellen von irgendwelche nutzlose Universal-Aussonderungen, die man unberechtigt Kritik nennt und fast in alle ähnlichen Strängen auch sieht. Das Ergebnis ist klar ; Schuld haben immer die anderen, XY sind die Bösen, man zieht vor, zu jammern, Sprüch klopfen, statt endlich aufstehen, Eintracht bilden und gemeinsam etwas Konkretes tun.

Dr Mittendrin
02.07.2011, 12:13
Wie bitte? Noch ganz dicht? Meschugge? :rolleyes: :kotz:

Vorsicht ironie, sie gehört nicht in das Lager.

Pillefiz
02.07.2011, 13:21
Was wohl? Vermutlich wie üblich, Einstellen von irgendwelche nutzlose Universal-Aussonderungen, die man unberechtigt Kritik nennt und fast in alle ähnlichen Strängen auch sieht. Das Ergebnis ist klar ; Schuld haben immer die anderen, XY sind die Bösen, man zieht vor, zu jammern, Sprüch klopfen, statt endlich aufstehen, Eintracht bilden und gemeinsam etwas Konkretes tun.

so in etwa hab ich mir das vorgestellt :]

Kreator
02.07.2011, 13:58
Ab und an spielt Fortuna eben mit. ;)

Casus Belli stand natürlich da und hat das Geschehen wie sich das für einen Deutschen gehört aus sicherer Entfernung beobachtet. Typisch Deutsch halt.X(

Stopblitz
02.07.2011, 14:38
Casus Belli stand natürlich da und hat das Geschehen wie sich das für einen Deutschen gehört aus sicherer Entfernung beobachtet. Typisch Deutsch halt.X(

Ein Deutscher haut dazwischen und fragt eventuell nach was los ist. Bunzelmichel beobachten aus sicherer Entfernung. Was macht ein Pole? Sieht der sich nach einem Fluchtwagen möglichst ohne Lenkradsperre um?

Kreator
02.07.2011, 15:15
Ein Deutscher haut dazwischen und fragt eventuell nach was los ist. Bunzelmichel beobachten aus sicherer Entfernung. Was macht ein Pole? Sieht der sich nach einem Fluchtwagen möglichst ohne Lenkradsperre um?

Die Wahrheit tut schon weh, stimmt's? Übrigens, eine Lenkradsperre ist für uns kein Hindernis- dauert halt 2 Sekunden länger.:]:cool2:

Stopblitz
02.07.2011, 15:20
Die Wahrheit tut schon weh, stimmt's?

Es tut mir nicht sonderlich weh, dass Bunzelmichel kleine Feiglinge sind. Da wird die Überraschung für das Migrattenpack nur noch größer wenn es an einen richtigen Deutschen gerät und es was setzt.


Übrigens, eine Lenkradsperre ist für uns kein Hindernis- dauert halt 2 Sekunden länger.:]:cool2:

Nett, dass du wenigstens zugibst dass du zum autoklauen nach Deutschland gekommen bist. Ein ehrlicher Pole, man höre und staune.

Weiter_Himmel
02.07.2011, 15:27
Also mich griff mal ein Deutscher mit einem Pfefferspray an, als ich ihn hinderte, ein Mädel zu verprügeln. Es gab danach eine Massenschlägerei ... und danach eine Gerichtsverhandlung. Der hatte aber wohl einen Einheimischen-Bonus und kam auf Bewährung.

:]

Really?Das tut mir Leid.Weswegen kam es denn zu einer Massenschlägerei bzw wer war da alles involviert?

Meriwan
02.07.2011, 15:30
Hm, ich habe die Narben noch auf meinem Rücken. (ich wurde auf dem Nachhausewg von der Schule hinterrücks von 3 Marokks überfallen).

Aua... *Guilelmus mal in den Arm nehm*

Kreator
02.07.2011, 15:31
[QUOTE=Stopblitz;4709176]Es tut mir nicht sonderlich weh, dass Bunzelmichel kleine Feiglinge sind. Da wird die Überraschung für das Migrattenpack nur noch größer wenn es an einen richtigen Deutschen gerät und es was setzt.

Richtige Deutsche? Meinst du die Internetgroßmäuler deines Kalibers?

Gryphus
02.07.2011, 17:19
Casus Belli stand natürlich da und hat das Geschehen wie sich das für einen Deutschen gehört aus sicherer Entfernung beobachtet. Typisch Deutsch halt.X(

Ich konnte es aus dem Beitrag nicht herauslesen, dass Casus Belli Augenzeuge war.

Casus Belli
02.07.2011, 19:25
Diese wurden aber in diesem Strang quasi als "unsere Retter" präsentiert:

Naja der Vergleich als Slawen mit Polen und Russen stimmt schon aber käme dem gleich wenn man uns die Franzosen und die Engländer als Germanen in einen Topf wirft. Und das wären auch Nationen mit denen wir nicht sehr grün sind.

Casus Belli
02.07.2011, 19:27
Casus Belli stand natürlich da und hat das Geschehen wie sich das für einen Deutschen gehört aus sicherer Entfernung beobachtet. Typisch Deutsch halt.X(

Eines der Mädel war eine Bekannte du dummschwätzende Grossfresse. Typische vermuselt Hohlrübe halt.

Casus Belli
02.07.2011, 19:28
Ich konnte es aus dem Beitrag nicht herauslesen, dass Casus Belli Augenzeuge war.

Nein war ich auch nicht, wie gesagt ein Mädel davon war eine gute Bekannte, daher kam die Geschichte aus erster Hand ich kann davon ausgehen das sie soweit stimmt. Kreator hat sich sein Gestammel also aus den speckigen Fingern gezogen.

tabasco
02.07.2011, 21:05
Really?Das tut mir Leid.Weswegen kam es denn zu einer Massenschlägerei bzw wer war da alles involviert?
Really. War noch in Stuttgart. Ich stieg aus der S-Bahn aus und sah auf der Plattform gerade eine Szene , wie ein Kelre so um ca. 19-21 ein Mädel, ca. 16-17, die Sonnenbrille vorm Gesicht riss und wie er auf sie los ging, ich stellte mich davor. Er war kurz verdutzt, stockte kurz, drehte sich um, machte einen halben Schritt weg, dann drehte sich um und hatte Pfeffer spray in der Hand. Als er sprühte und verfehlte, tauchte just in dem Moment ein Kollege von mir, mir dem ich ja auf dem Bahnsteig vereinbart war und ging auf den Typen los. Er war vermutlich entweder auch nicht alleine auf dem Bahnsteig, oder hatte Sympatien auf seiner Seite, da noch ein Type kam, Kollege war auch nicht allein, dann kneteten sich alle ineinander und versuchte mich wieder dazwischen zu stellen, bekam Pfefferspray ab, dann sah ich eine Weile nichts und als wir alle endlich in dem Polizeirevier saßen, waren wir um ein Dutzend beteiligte und noch ein paar freiwillige aussagelustige Zeugen vom Bahnhof.

Meriwan
02.07.2011, 22:10
@ Kugelfisch: Sehr mutig.:)

Ein ehemaliger Mitschüler(mit Migrationshintergrund) von mir brüstet sich bis heute damit, wie viel Spaß es ihm immer bereitet hat mich zu verprügeln. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon immer extrem vorlaut gewesen bin und das zum Teil auch provoziert habe, obwohl mir die Konsequenzen bekannt waren. Jedenfalls konnte ich ihn nicht leiden und er mich auch nicht. Irgendwann hatte ich den Dreh raus, wie ich ihn damit zur Weissglut treiben kann. Das klappte immer am besten wenn ich ihm nach Schulschluss vor versammelter Mannschaft seine gesamten Schwachstellen (auf zwei davon reagierte er ganz extrem) zurief und mich dann auf meinem Fahrrad davon machte - dazu noch genügend Abstand eingehalten damit ich auch ja nicht von ihm eingeholt werden kann.:D Die Strafe holte ich mir dann meist am nächsten Tag ab. Mädchenbonus? Forget it. Wenn der zugeschlagen hat, dann richtig.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 22:17
Ist heute Amazonentag, auf dem die alten Kriegsgeschichten verbreitet werden?

Meriwan
02.07.2011, 22:59
Really. War noch in Stuttgart. Ich stieg aus der S-Bahn aus und sah auf der Plattform gerade eine Szene , wie ein Kelre so um ca. 19-21 ein Mädel, ca. 16-17, die Sonnenbrille vorm Gesicht riss und wie er auf sie los ging, ich stellte mich davor. Er war kurz verdutzt, stockte kurz, drehte sich um, machte einen halben Schritt weg, dann drehte sich um und hatte Pfeffer spray in der Hand. Als er sprühte und verfehlte, tauchte just in dem Moment ein Kollege von mir, mir dem ich ja auf dem Bahnsteig vereinbart war und ging auf den Typen los. Er war vermutlich entweder auch nicht alleine auf dem Bahnsteig, oder hatte Sympatien auf seiner Seite, da noch ein Type kam, Kollege war auch nicht allein, dann kneteten sich alle ineinander und versuchte mich wieder dazwischen zu stellen, bekam Pfefferspray ab, dann sah ich eine Weile nichts und als wir alle endlich in dem Polizeirevier saßen, waren wir um ein Dutzend beteiligte und noch ein paar freiwillige aussagelustige Zeugen vom Bahnhof.

Ich habe letztens eine Szene in einem Schnellrestaurant mitbekommen, die ich noch immer nicht fassen kann. Da war ein junges Mädel(müsste so in meinem Alter gewesen sein), das sich über die Geräuschkulisse beschwert hat, die zwei Migrantenburschen verursacht haben. Jedenfalls ist sie daraufhin in einen Streit mit denen geraten, der richtig ausgeartet ist. Das Schockierende daran war: Sie hatte ihren Freund mit dabei, der den gesamten Vorfall über passiv geblieben ist. Selbst als die Typen anfingen sie zu bespucken, hat er keinerlei Reaktion gezeigt. Was um ihn herum passierte, hat er natürlich wahrgenommen, aber er war zu feige sich für seine Partnerin einzusetzen. Das mussten andere für ihn erledigen. Nie zuvor war ich so sprachlos wie an diesem Tag.:D

Deutschmann
02.07.2011, 23:39
Diese wurden aber in diesem Strang quasi als "unsere Retter" präsentiert:

Muss ich für jeden Trottel extra ein Smiley setzen? Wenn euch die Texte in Foren zu schwer sind, lasst euren Frust beim Bäcker um die Ecke aus.

carpe diem
02.07.2011, 23:41
Oh ja, der Superslawenmythos, wird ja auch mal wieder Zeit, dass sich die Slawen hier auf die Brust klopfen...

Seltsamerweise düften die meisten Frauen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Israel gelockt werden, und dort als Sexsklavinnen enden, Slawinnen sein. Von großartigen Racheaktionen habe ich hier eigentlich noch nie gehört.

Bestes Beispiel, dass Juden sowas machen ist Strauss Kahn.

Alexandermerow
02.07.2011, 23:53
Ich kenne da einen ganzen Haufen Leute. Einem wurde vor einer Disko von einem Albaner mit einer Eisenstange der Schädel eingeschlagen. Er hat es nur durch Glück überlebt. Ich selbst hatte als Jugendlicher schon zwei mal ein Messer am Hals. Einmal wurden mir 10 DM geklaut - aber ein älterer Freund hat sich das Geld von zwei gewissen Leutchen zurückgeholt. Mit einem Billardkö in der Hand. Ist schon lange her. Heute passiert so etwas ja an jeder Ecke, nicht nur in den "Ghettos".

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 00:36
Muss ich für jeden Trottel extra ein Smiley setzen? Wenn euch die Texte in Foren zu schwer sind, lasst euren Frust beim Bäcker um die Ecke aus.

Pass mal auf Deinen Ton auf. Wie sollte man denn aus Deinem Beitrag Ironie herauslesen. wenn Du nach Deiner "Retterthese" eine positive Geschichte vom Kampfgeist der Russen anführst? Du scheinst hier der Trottel zu sein, ein arroganter noch dazu.

Casus Belli
03.07.2011, 01:28
Pass mal auf Deinen Ton auf. Wie sollte man denn aus Deinem Beitrag Ironie herauslesen. wenn Du nach Deiner "Retterthese" eine positive Geschichte vom Kampfgeist der Russen anführst? Du scheinst hier der Trottel zu sein, ein arroganter noch dazu.

OK, lassen wir das Gestenker und kommen etwas zum Thema zurück (obwohl ich Gestenker mag, aber meiner Ansicht nach bist du zu gescheit als das wir uns bepöbeln müssen).

Also wenn wir von guten Germanen, Slawen oder anderem sprechen ist das im Grunde nur Schrott. Jede Ethnie hat ihr Kriminelles Pack was es gilt auszurotten mit welchen Mitteln auch immer. Und doch bin ich der Meinung das in einer Welt, in der China als erste nichtdemokratische Herrschaft die absolute Führung in allen Belangen der Welt übernommen hat, Europa nur mithalten kann indem das Herz Europas (mit zustehender Führungsposition) also Deutschland und Russland enge verbündete sind. Ohne Deutschland und Russland als Partner wird Europa irgendwann ins Abseits gedrängt.

romeo1
03.07.2011, 07:30
OK, lassen wir das Gestenker und kommen etwas zum Thema zurück (obwohl ich Gestenker mag, aber meiner Ansicht nach bist du zu gescheit als das wir uns bepöbeln müssen).

Also wenn wir von guten Germanen, Slawen oder anderem sprechen ist das im Grunde nur Schrott. Jede Ethnie hat ihr Kriminelles Pack was es gilt auszurotten mit welchen Mitteln auch immer. Und doch bin ich der Meinung das in einer Welt, in der China als erste nichtdemokratische Herrschaft die absolute Führung in allen Belangen der Welt übernommen hat, Europa nur mithalten kann indem das Herz Europas (mit zustehender Führungsposition) also Deutschland und Russland enge verbündete sind. Ohne Deutschland und Russland als Partner wird Europa irgendwann ins Abseits gedrängt.


Nun ja, so stark sind die Russen nun auch wieder nicht. Von der wirtschaftl. Dynamik Chinas sind die Russen sehr weit entfernt. Außer Rohstoffen und Waffen haben sie nicht viel anzubieten. Außerdem befindet sich sich Rußland im Würgegriff einer beginnenden islam. Einkreisung, auch der Muselanteil an der Bevölkerung steigt ststig.

Alexandermerow
03.07.2011, 11:22
Ohne Deutschland und Russland als Partner wird Europa irgendwann ins Abseits gedrängt.

Das stimmt absolut! Diese beiden großen Nationen Europas wären die idealen Bündnispartner, um unseren Kontinent wieder stark zu machen und vor dem Niedergang zu bewahren.

Dr Mittendrin
03.07.2011, 13:19
Mein Bruder wurde auf eine besondere Art bereichert.
Eine Pizzeria unter Ihm wurde von Libanesen übernommen. Nachdem wurde es immer lauter und seinen Beschwerden folgten Drohungen.
Am Ende zog er aus und ein Libanese ( von denen) ein.
Da mein Bruder Hartz4 Empfänger war, musste er nehmen was angeboten wurde.
Mittlereilen ist er wegen Herz op in Berufsunfähigkeitsrente und in einer Notunterkuft.
Er ist SPD Wähler.

Ihr könnt sicher verstehen dass ich ihm schon alles an den Kopf warf was verbal geboten war.
Kälber wählen ihre Metzger selbera unter Ihm wurde von Libanesen übernommen. NAchdem wurde es immer lauter und seinen Beschwerden folgten Drohungen.
Am Ende zog er aus und ein Libanese ( von denen) ein.
Da mein Bruder Hartz4 Empfänger war, musste er nehmen was angeboten wurde.
Mittlereilen ist er wegen Herz op in Berufsunfähigkeitsrente und in einer Notunterkuft.
Er ist SPD Wähler.

Ihr könnt sicher verstehen dass ich ihm schon alles an den Kopf warf was verbal geboten war.
Kälber wählen ihre Metzger selber.

AnastasiaNatalja
03.07.2011, 16:31
Das stimmt absolut! Diese beiden großen Nationen Europas wären die idealen Bündnispartner, um unseren Kontinent wieder stark zu machen und vor dem Niedergang zu bewahren.

Wurde ja schon einmal erfolgreich verhindertX(

Weiter_Himmel
03.07.2011, 17:23
Really. War noch in Stuttgart. Ich stieg aus der S-Bahn aus und sah auf der Plattform gerade eine Szene , wie ein Kelre so um ca. 19-21 ein Mädel, ca. 16-17, die Sonnenbrille vorm Gesicht riss und wie er auf sie los ging, ich stellte mich davor. Er war kurz verdutzt, stockte kurz, drehte sich um, machte einen halben Schritt weg, dann drehte sich um und hatte Pfeffer spray in der Hand. Als er sprühte und verfehlte, tauchte just in dem Moment ein Kollege von mir, mir dem ich ja auf dem Bahnsteig vereinbart war und ging auf den Typen los. Er war vermutlich entweder auch nicht alleine auf dem Bahnsteig, oder hatte Sympatien auf seiner Seite, da noch ein Type kam, Kollege war auch nicht allein, dann kneteten sich alle ineinander und versuchte mich wieder dazwischen zu stellen, bekam Pfefferspray ab, dann sah ich eine Weile nichts und als wir alle endlich in dem Polizeirevier saßen, waren wir um ein Dutzend beteiligte und noch ein paar freiwillige aussagelustige Zeugen vom Bahnhof.

Wow das tut mir echt Leid für dich.Ich hoffe du hast es gut überstanden.Mich wundert es nur warum er da gemacht hat (Drogen,Beziehungstat) und warum sich jemand mit ihm sympathisiert hat (Freunde,Streitsuchende)?Wie dem auch sei es ist echt nicht schön das dir das passiert ist.

Btw was ist denn aus der Miri Sache geworden?

Alexandermerow
03.07.2011, 18:56
Wurde ja schon einmal erfolgreich verhindert

Davor haben gewisse Herrschaften auch eine große Angst. Zwei so große Nationen, richtig geführt, würde ihnen gar nicht behagen.

Fremder
03.07.2011, 19:37
Ist bei jemanden von euch ein/e Bekannte/r, Verwandte/r schon (mehr oder weniger) Opfer geworden?

Und sei es nur, dass eine Cousine (...) mit einem "Mohammed" zusammen war oder gar ehelichte... und das schlechte Konsequenzen hatte... etc.

Und welche Auswirkungen hatte das auf euch...?

Ja. Mein Bruder. Er war 30 und zwei Kinder.
Wie unsere Mutter sich gefühlt hat, werde ich nie beschreiben können.
Es ist das Schlimmste, wenn Eltern ihre Kinder überleben.
Und wenn du es einsiehst, bleibt an dir für immer auf alles muslimisches großes Hass kleben.

Jeder trägt seinen Teil.(leider)

Fremder
03.07.2011, 20:01
Nachtrag:
Wenn Du= (einziger Zeuge) der das hier gelesen hat, ..soll mich bitte per PM kontaktieren.
Ich weiß, dass du in Deutschland lebst.

Hoffentlich kannst du auch nach so vielen Jahren gut schlafen.

Rockatansky
03.07.2011, 20:08
Nachtrag:
Wenn Du= (einziger Zeuge) der das hier gelesen hat, ..soll mich bitte per PM kontaktieren.
Ich weiß, dass du in Deutschland lebst.

Hoffentlich kannst du auch nach so vielen Jahren gut schlafen.

Ich bin zwar kein "Zeuge" gewesen.
Aber ich finde es gut, dass du diesen Strang sinnvoll genutzt hast.
Mein Beileid übrigens.

Meriwan
03.07.2011, 20:12
Mein Bruder wurde auf eine besondere Art bereichert.
Eine Pizzeria unter Ihm wurde von Libanesen übernommen. Nachdem wurde es immer lauter und seinen Beschwerden folgten Drohungen.
Am Ende zog er aus und ein Libanese ( von denen) ein.
Da mein Bruder Hartz4 Empfänger war, musste er nehmen was angeboten wurde.
Mittlereilen ist er wegen Herz op in Berufsunfähigkeitsrente und in einer Notunterkuft.
Er ist SPD Wähler.

Ihr könnt sicher verstehen dass ich ihm schon alles an den Kopf warf was verbal geboten war.
Kälber wählen ihre Metzger selbera unter Ihm wurde von Libanesen übernommen. NAchdem wurde es immer lauter und seinen Beschwerden folgten Drohungen.
Am Ende zog er aus und ein Libanese ( von denen) ein.
Da mein Bruder Hartz4 Empfänger war, musste er nehmen was angeboten wurde.
Mittlereilen ist er wegen Herz op in Berufsunfähigkeitsrente und in einer Notunterkuft.
Er ist SPD Wähler.

Ihr könnt sicher verstehen dass ich ihm schon alles an den Kopf warf was verbal geboten war.
Kälber wählen ihre Metzger selber.

Geht es deinem Bruder jetzt einigermaßen besser in der Unterkunft? Das ist alles sehr heftig.

Fiji Mermaid
03.07.2011, 20:15
Ja. Mein Bruder. Er war 30 und zwei Kinder.
Wie unsere Mutter sich gefühlt hat, werde ich nie beschreiben können.
Es ist das Schlimmste, wenn Eltern ihre Kinder überleben.
Und wenn du es einsiehst, bleibt an dir für immer auf alles muslimisches großes Hass kleben.

Jeder trägt seinen Teil.(leider)


Das tut mir so leid für euch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(.

Was für ein Alptraum...

Casus Belli
03.07.2011, 20:34
Ja. Mein Bruder. Er war 30 und zwei Kinder.
Wie unsere Mutter sich gefühlt hat, werde ich nie beschreiben können.
Es ist das Schlimmste, wenn Eltern ihre Kinder überleben.
Und wenn du es einsiehst, bleibt an dir für immer auf alles muslimisches großes Hass kleben.

Jeder trägt seinen Teil.(leider)

Eine Mutter sollte nie ihre Kinder überleben müssen.
Schrecklich, mein Beileid.

Nextmen
03.07.2011, 20:46
Ja. Mein Bruder. Er war 30 und zwei Kinder.
Wie unsere Mutter sich gefühlt hat, werde ich nie beschreiben können.
Es ist das Schlimmste, wenn Eltern ihre Kinder überleben.
Und wenn du es einsiehst, bleibt an dir für immer auf alles muslimisches großes Hass kleben.

Jeder trägt seinen Teil.(leider)
Mein herzliches Beileid, so etwas verdient keine Mutter.
Ich komme aus einer 50000-Einwohner Stadt im Rhein-Sieg-Kreis. Ende der 90er gab es hier sehr große Probleme mit Russlanddeutschen. Ein guter Freund wurde von einem besoffenen Russen, vor den Augen seiner Freundin zusammengeschlagen. Kieferbruch und Gehirnerschütterung. Grund gab es keinen. Ein anderer Freund wurde von Russen verprügelt, weil er 'ihren' Park nicht verlassen wollte. Deswegen bekam der 'deutsche Jungähhh' eine blutige Lippe und ein blaues Auge verpasst. Du wirst sicher verstehen, wenn manche von uns euch Russen immer hassen werden.

Fremder
03.07.2011, 20:53
Mein herzliches Beileid, so etwas verdient keine Mutter.
Ich komme aus einer 50000-Einwohner Stadt im Rhein-Sieg-Kreis. Ende der 90er gab es hier sehr große Probleme mit Russlanddeutschen. Ein guter Freund wurde von einem besoffenen Russen, vor den Augen seiner Freundin zusammengeschlagen. Kieferbruch und Gehirnerschütterung. Grund gab es keinen. Ein anderer Freund wurde von Russen verprügelt, weil er 'ihren' Park nicht verlassen wollte. Deswegen bekam der 'deutsche Jungähhh' eine blutige Lippe und ein blaues Auge verpasst. Du wirst sicher verstehen, wenn manche von uns euch Russen immer hassen werden.
Mit diesem Strang habt ihr mein Herz getroffen.
Es tut mir leid euch alles versauen zu müssen, aber ich komme einfach davon nicht weg.
Ich bitte euch alle, wenn ihr was davon erfährt, sogar die Kleinigkeit wird mir zu Interesse sein.
Vielen Dank und alles Gute.

Ekelbruehe
03.07.2011, 20:54
Kurze Story:

Ein guter Freund von mir wurde gemessert, weil er sich geweigert hat, aggressive, sich vordrängelnde Bereicherer beim Geldautomaten vorzulassen.
Keine schlimmeren Verletzungen aber es wurde einfach so gemacht, als ob es eine Beleidigung wäre, sich an einer Warteschlange hinten anzustellen.

Schrottkiste
03.07.2011, 20:57
Kurze Story:

Ein guter Freund von mir wurde gemessert, weil er sich geweigert hat, aggressive, sich vordrängelnde Bereicherer beim Geldautomaten vorzulassen.
Keine schlimmeren Verletzungen aber es wurde einfach so gemacht, als ob es eine Beleidigung wäre, sich an einer Warteschlange hinten anzustellen.

Selbst einfachste kulturelle Selbstverständlichkeiten scheinen diesen Bereicherern fremd gewesen zu sein. Konklusion: kulturelle Inkompatibiliät zur mitteleuropäischen Gesellschaft.

Rockatansky
03.07.2011, 20:58
Kurze Story:

Ein guter Freund von mir wurde gemessert, weil er sich geweigert hat, aggressive, sich vordrängelnde Bereicherer beim Geldautomaten vorzulassen.
Keine schlimmeren Verletzungen aber es wurde einfach so gemacht, als ob es eine Beleidigung wäre, sich an einer Warteschlange hinten anzustellen.


Großstadt?

Stopblitz
03.07.2011, 21:00
Kurze Story:

Ein guter Freund von mir wurde gemessert, weil er sich geweigert hat, aggressive, sich vordrängelnde Bereicherer beim Geldautomaten vorzulassen.
Keine schlimmeren Verletzungen aber es wurde einfach so gemacht, als ob es eine Beleidigung wäre, sich an einer Warteschlange hinten anzustellen.


Es sollten mehr Kaffeeholer und nächste Verwandte unserer Politiker diese Erfahrungen machen, damit sie am eigenen Leib erfahren was für einen Abschaum sie hier ins Land gelassen haben.

Ekelbruehe
03.07.2011, 21:00
Großstadt?

Hamburg.

Nextmen
03.07.2011, 21:01
Mit diesem Strang habt ihr mein Herz getroffen.
Es tut mir leid euch alles versauen zu müssen, aber ich komme einfach davon nicht weg.
Ich bitte euch alle, wenn ihr was davon erfährt, sogar die Kleinigkeit wird mir zu Interesse sein.
Vielen Dank und alles Gute.
Du machst ich über eine reaktionäre Haltung lustig, obwohl du selber eine einnimmst?

Schrottkiste
03.07.2011, 21:02
Ja. Mein Bruder. Er war 30 und zwei Kinder.
Wie unsere Mutter sich gefühlt hat, werde ich nie beschreiben können.
Es ist das Schlimmste, wenn Eltern ihre Kinder überleben.
Und wenn du es einsiehst, bleibt an dir für immer auf alles muslimisches großes Hass kleben.

Jeder trägt seinen Teil.(leider)

Auch von mir mein Beileid. Jedes weitere Wort dazu ist überflüssig, ich kann nur ungefähr nachvollziehen, was Du und Deine Familie da durchmachen mußten...Schrecklich...

Fremder
03.07.2011, 21:14
Du machst ich über eine reaktionäre Haltung lustig, obwohl du selber eine einnimmst?

Du hast keine Ahnung wovon ich rede,oder?
Lass es besser sein. Das ist kein Spaß.

Reilinger
06.07.2011, 13:31
Alter Schulfreund meines Vaters wurde zusammen mit seiner Frau (beide im Rentenalter) beim Urlaub im Elsaß von messerbewaffneten Maximalpigmentierten überfallen und ausgeraubt. Täter wurden natürlich nie gefaßt, falls die fanzösische Polizei überhaupt jemals Ermittlungen aufgenommen hat. :rolleyes:

Jetzt trauen sich sich die beiden nur noch einmal im Jahr an die Ostsee.
Als ob so was in Deutschland nicht auch passieren könnte...

Sprecher
15.07.2011, 22:22
Hm, ich habe die Narben noch auf meinem Rücken. (ich wurde auf dem Nachhausewg von der Schule hinterrücks von 3 Marokks überfallen).

Schade daß die nicht ganze Arbeit geleistet haben.

Guilelmus
16.07.2011, 13:17
Schade daß die nicht ganze Arbeit geleistet haben.

Tja kleiner Dumpfhunne, es gibt noch Deutsche die sich mit den Fäusten wehren, auch wenn sie von einer Überzahl Bewaffneter angegriffen werden.

Lahn12
16.07.2011, 14:42
Kurze Story:

Ein guter Freund von mir wurde gemessert, weil er sich geweigert hat, aggressive, sich vordrängelnde Bereicherer beim Geldautomaten vorzulassen.
Keine schlimmeren Verletzungen aber es wurde einfach so gemacht, als ob es eine Beleidigung wäre, sich an einer Warteschlange hinten anzustellen.

Und, wie sah der Racheakt aus?

Sollte eine oder einer meiner Familie gemessert oder sonst was werden, blueht dem Taeter, sofern er erkannt wurde das gleiche Schicksal. Sollte meinen Kindern was zustossen, so wird der Taeter eines morgens mit einem Eisenstab im Arsch an einer Laterne angebunden aufwachen, nachdem ich mir die Nacht ueber ein wenig Spass mit ihm gegoennt habe!

McDuff
18.07.2011, 06:36
Bekannte sind ins Zentrum einer Großstadt gezogen um sich das Pendeln zu sparen. Zu ihrem Unglück haben sie an der Wohnung auch noch gespart und sind in ein verseuchtes Viertel gezogen. Bislang 0,25 Bereicherungen pro Woche, wobei die verbalen Angriffe nicht mitgezählt sind.

Strandwanderer
18.07.2011, 06:55
Also mich griff mal ein Deutscher mit einem Pfefferspray an, als ich ihn hinderte, ein Mädel zu verprügeln. Es gab danach eine Massenschlägerei ... und danach eine Gerichtsverhandlung. Der hatte aber wohl einen Einheimischen-Bonus und kam auf Bewährung.


Ausgerechnet eine "Auserwählte" will uns diesen Bären aufbinden.

Laß dich in "Münchhausen umbenennen!