PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Wirtschaft in vollem Vorwärtsgang!

Dayan
01.07.2011, 15:09
Ich bin sicher ihr freut euch mit uns!Bald wird Israel Gas und Öl Lieferant und sollt ihr mal sehen wie Israel freundlich plötzlich die eU Staaten werden!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=1553nsturm auf Israels Öl und Gas möglich

Ein amerikanischer Top-Industrieexperte ist überzeugt, dass Israel bald einen Andrang von großen westlichen Energieentwicklungsfirmen erleben wird. Gegenüber der israelischen Finanzzeitung Globes sagte Fred Zeidman, dass die in den letzten Monaten gefundenen Gasvorkommen vor Israels Küste bei den großen Firmen auf Interesse gestoßen seien. Die israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur mach

Dayan
01.07.2011, 15:28
Ein Paar erstaunlich und gute Dingen aus dem beliebten Israel:http://www.il-israel.org/nl/110626/

MEDIZIN & TECHNOLOGIE

Blindenstock mit Fledermaus-Sensoren
Dr. Amir Amedi von der Hebräischen Universität hat einen intelligenten Blindenstock entwickelt, der Blinden eine räumliche Orientierung von 5 bis 10 Metern ermöglicht. Analog zu Fledermäusen, die sich durch die Analyse des Echos ihrer Signale orientieren, misst das Gerät die Entfernung zu Hindernissen und setzt diese in Vibrationen
unterschiedlicher Stärke um. Der Blindenstock ist nur halb so groß wie ein iPhone, intuitiv bedienbar und kann viele Stunden ohne Aufladen eingesetzt werden. (Botschaft)

Lutscher gegen schlechten Atem
50% der erwachsenen Weltbevölkerung leidet unter schlechtem Atem. Klinische Studien am Hillel Yafe May Medical Center haben nun die Wirksamkeit von LIKE, einem zuckerfrei Lutscher von Breezy, belegt. Hillel Lerman, CEO von Breezy, sprach mit israel21c über LIKE's Dreifach-Schutz. Die Minze erfrischt den Atem, kleine Mikrokapseln schrubben die Zunge wie ein Zungenschaber und die Bakterien auf der Zunge, die Verursacher von schlechtem Atem sind,
werden durch die Inhaltstoffe von LIKE erfolgreich bekämpft. Die Wirkung von LIKE hält länger als 4 Stunden an.

Lichtemission aus dem Takt gebracht
Durch eine gezielte Rückkoppelung eines Mikrolasers ist es Forschern des Physikalischen Instituts der Universität Würzburg in Kooperation mit Ido Kanter (Bar Ilan Universität) gelungen, den Prozess der Lichtemission "aus dem Takt" zu bringen, so dass der Mikrolaser Lichtteilchen in einer chaotischen Pulsfolge abgibt. Die Forscher versprechen sich durch die Gegenkopplung zweier Mikrolaser über eine weite Strecke eine Synchronisation der chaotischen Pulsfolge, um damit eine neue, abhörsichere Art der Datenübertragung zu realisieren. (Uni Würzburg)
Ido Kanter

Fischzucht in der Wüste
Ökologische Fischzucht unabhängig vom Meer bietet "Grow Fish Anywhere"(GFA). Das System reduziert bei Fischzucht entstehenden anorganischen Stickstoff und organische Abfälle durch mikrobielle Prozesse. So wird Fischzucht
unabhängig von Standort und Klima möglich. Statt der herkömmlichen 5.000 bis 7.000 Liter Wasserverbrauch für die Herstellung von 1 kg Fisch, benötigt GFA nur 40 Liter. GFA basiert auf Forschungen von Prof. Jaap van Rijn von der Hebräischen Universität in Jerusalem. (israel21c)

### gekürzt ###

Esreicht!
01.07.2011, 15:41
Ich bin sicher ihr freut euch mit uns!Bald wird Israel Gas und Öl Lieferant und sollt ihr mal sehen wie Israel freundlich plötzlich die eU Staaten werden!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=1553nsturm auf Israels Öl und Gas möglich

Ein amerikanischer Top-Industrieexperte ist überzeugt, dass Israel bald einen Andrang von großen westlichen Energieentwicklungsfirmen erleben wird. Gegenüber der israelischen Finanzzeitung Globes sagte Fred Zeidman, dass die in den letzten Monaten gefundenen Gasvorkommen vor Israels Küste bei den großen Firmen auf Interesse gestoßen seien. Die israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur mach

Oh Mann, das Thema wurde doch schon im letzten Jahr ausdiskutiert, vor allem, daß das Gas Euch überhaupt nicht zusteht:D

Oliven sind Pali und daher Autobahn! :D

Er meint das Raubgas:

"Die militärische Invasion der israelischen Truppen im Gazastreifen hat möglicherweise einen direkten Zusammenhang mit Kontrolle und Besitz der strategischen Gasreserven vor der Gaza-Israel-Küste im Mittelmeer, meint Michel Chossudovsky. Der Sohn des jüdisch-russischen Wirtschaftswissenschaftlers und UN-Diplomaten Evgeny Chossudovsky lehrt als Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa. – Die Redaktion, Neue Rheinische Zeitung

Entdeckt wurden die ausgedehnten Gasreserven vor der Küste im Jahr 2000. British Gas (BG Group) und ihrem Partner, der in Athen ansässigen internationalen Consolidated Contractors Company (CCC), die der libanesischen Sabbagh- und Khouri-Familie gehört, wurden die Öl- und Gasausbeutungsrechte in einem 25 Jahres-Abkommen gewährt, das im November 1999 mit der Palästinensischen Behörde unterzeichnet wurde. Die Rechte an den küstennahen Gasfeldern sind wie folgt aufgeteilt: British Gas (60%), Consolidated Contractors (CCC) (30%) und der Investment Fund der Palästinensischen Behörde (10%). Das berichtete die israelische Tageszeitung Ha’aretz am 21.10. 2007.

...

Wem gehören diese Gasfelder?

Von Rechts wegen gehören diese Bodenschätze Palästina, doch haben der Tod Yasser Arafats, die Wahl der Hamas-Regierung und das Ende der palästinensischen Behörde im Gazastreifen es Israel ermöglicht, die de facto-Kontrolle über Gazas küstennahe Gasreserven zu übernehmen. British Gas hat mit der Regierung in Tel Aviv darüber eine Absprache getroffen, bei der die Hamas-Regierung im Hinblick auf Erforschungs- und Entwicklungsrechte für die Gasvorkommen umgangen wurde. Nach der Wahl von Ministerpräsident Ariel Sharon im Jahr 2001 wurde Palästinas Herrschaft über die küstennahen Gasfelder vom Obersten Gerichtshof Israels angefochten, Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören."

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=11784

kd

Dayan
01.07.2011, 15:42
Oh Mann, das Thema wurde doch schon im letzten Jahr ausdiskutiert, vor allem, daß das Gas Euch überhaupt nicht zusteht:D

kdVersuch es uns zu stehlen!:D:D:D

JensVandeBeek
01.07.2011, 15:47

Wieder Mal auf Propaganda-Tour?

Was sucht ein "Wirtschaftsthema" in Kriesengebieten ?

Weil Israel aus Nahen Osten ein Dauer-Kriesengebiet gemacht hat ?

Gawen
01.07.2011, 16:25
Ein Paar erstaunlich und gute Dingen aus dem beliebten Israel:

Wie, gute Nachrichten? Könnt ihr endlich eure Rechnungen alleine bezahlen? :D

Eukalyptusbonbon
01.07.2011, 16:33
Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (von den vielen kostrenlosen Aufbauleistungen der BRD mal ganz abgesehen), wenn es eine so tolle Wirtschaft hat?

Widder58
01.07.2011, 16:37
Versuch es uns zu stehlen!:D:D:D

Was soll man Euch stehlen. Es gibt nichts, was Euch wirklich gehört...
Was Antisemitismus angeht solltest Du Dich als Braunzionist nicht hinter der Maske zu verstecken suchen, Pseudodoc - ich sags Dir noch mal... Die Wahrheit verträgst Du nun mal nicht.

Dayan
01.07.2011, 16:46
Was soll man Euch stehlen..
Was ihr bis jetzt nicht gleklaubt habt!Aber vorsicht neuerdings hauen wir den Dieben gewaltig auf die Händen!

Dayan
01.07.2011, 16:47
Wie, gute Nachrichten? Könnt ihr endlich eure Rechnungen alleine bezahlen? :DWenn du in der Lage bist die geraubten jüdischzen Güter zu bezahlen!Aber ich denke da würden so mein Paar Hundert Jahren Hartz 4 drqauf gehen!

Gawen
01.07.2011, 16:49
Wenn du in der Lage bist die geraubten jüdischzen Güter zu bezahlen!Aber ich denke da würden so mein Paar Hundert Jahren Hartz 4 drqauf gehen!

Ich hab nichts geraubt, verdiene wahrscheinlich mehr als Du und da ist nichts mehr offen. :]

Und ihr habt doch jetzt genug Geld, wo ist Dein Problem?

"wenn wir die Shilumim annehmen, dann gilt die Regel des Talmuds - wer zahlt, an dem ist kein Tadel"
(Elimelech Rimalt, in: Knesset-Protokolle, Bd. 10 (7.1. 1952), S. 900.)

Ihr habt die Shilumim angenommen, also ist die Sache erledigt.

Dayan
01.07.2011, 16:51
Ich hab nichts geraubt, verdiene wahrscheinlich mehr als Du und da ist nichts mehr offen. :]

Und ihr habt doch jetzt genug Geld, wo ist Dein Problem?Guckst du hier Bettler:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7907178.html

Dayan
01.07.2011, 16:52
Guckst du hier Bettler:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7907178.htmlWenn du das alle bezahlen solltest dann wärest du schlimmer dran als ein Dafur Neger!

Gawen
01.07.2011, 16:54
Wenn du das alle bezahlen solltest dann wärest du schlimmer dran als ein Dafur Neger!

"wenn wir die Shilumim annehmen, dann gilt die Regel des Talmuds - wer zahlt, an dem ist kein Tadel"

Es gibt nichts mehr zu fordern, Dayan. :D

opppa
01.07.2011, 17:03
gäääähnnnn... - "Israel" besitzt kein Öl und Gas - wenn, dann wirds geklaut, wie alles andere auch.

Nu ja, solange die mohammedanischen Staaten ihr Öl und ihr Gas an Israel verkaufen, klappt doch alles prima!

Da sind offensichtlich nicht alle (auch annähernd so) verhetzt(, wie Du)!

Bisher scheint es doch noch so zu sein, daß Dollar und/oder Schekel für die maßgebenden Leute mehr wert sind, als die Stimmen der mohammedanischen Haßprediger!

:D

opppa
01.07.2011, 17:10
Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (von den vielen kostrenlosen Aufbauleistungen der BRD mal ganz abgesehen), wenn es eine so tolle Wirtschaft hat?

Neidisch?

Versuche doch einfach mal, die Amerikaner dazu zu bringen, auch die Palestinenser zu sponsern.
(Bitte dabei beachten, daß sogar ein räudiger Köter weiß, daß er die Hand, die ihn füttert besser nicht beißen sollte)

Ich würde jedenfalls mein Geld eher nicht an Leute geben, die jederzeit - so wie Du - versuchen, mich zu provozieren und zu ärgern!

Eukalyptusbonbon
01.07.2011, 17:17
Neidisch?

Versuche doch einfach mal, die Amerikaner dazu zu bringen, auch die Palestinenser zu sponsern.
(Bitte dabei beachten, daß sogar ein räudiger Köter weiß, daß er die Hand, die ihn füttert besser nicht beißen sollte)

Ich würde jedenfalls mein Geld eher nicht an Leute geben, die jederzeit - so wie Du - versuchen, mich zu provozieren und zu ärgern!

Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was Du überhaupt sagen willst. Drückt Dich demnächst klarer aus.

Tatsache ist, dass sich Israel wie der von Dir vorgestellte räudige Köter verhält, indem er andauernd die Hände beißt, die ihn füttern. Oder hat sich Israel dankbar gegenüber den USA oder BRD gezeigt? Beide Länder werden von den Juden in diesen Ländern nach Kräften destabilisiert.

Dayan
01.07.2011, 17:45
Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was Du überhaupt sagen willst. Drückt Dich demnächst klarer aus.

Tatsache ist, dass sich Israel wie der von Dir vorgestellte räudige Köter verhält, indem er andauernd die Hände beißt, die ihn füttern. Oder hat sich Israel dankbar gegenüber den USA oder BRD gezeigt? Beide Länder werden von den Juden in diesen Ländern nach Kräften destabilisiert.Du bist ein Komiker!Wären die Israelis keine Juden so wärest du deren grösster Fan!Kein andere <volk trotzt den Scheiss Islamisten so hart wie Israel!

Dayan
01.07.2011, 17:49

Es gibt nichts mehr zu fordern, Dayan. :DSchizophrener Kauderwelsch!

Eukalyptusbonbon
01.07.2011, 17:58
Du bist ein Komiker!Wären die Israelis keine Juden so wärest du deren grösster Fan!Kein andere <volk trotzt den Scheiss Islamisten so hart wie Israel!

Man kann aber Israelis nicht isoliert von den übrigen Juden betrachten. Das sieht man ja auch an den Diasporajuden hier, die alle glühende Israelfans sind. Deine Mentalität kann ich schon verstehen (ok, ein bisschen primitiv ist Dein Chauvinismus schon), doch kann ich nicht vergessen, wie der jüdische Chauvinismus zu Hause und die jüdische Zersetzung der Wirtsvölker in der Diaspora miteinander verbunden sind.

Dayan
01.07.2011, 19:56
Man kann aber Israelis nicht isoliert von den übrigen Juden betrachten. Das sieht man ja auch an den Diasporajuden hier, die alle glühende Israelfans sind. Deine Mentalität kann ich schon verstehen (ok, ein bisschen primitiv ist Dein Chauvinismus schon), doch kann ich nicht vergessen, wie der jüdische Chauvinismus zu Hause und die jüdische Zersetzung der Wirtsvölker in der Diaspora miteinander verbunden sind.Das insd Nazigedanken die hat man in Nürnberg gehenkt und die nicht gehenkt wurden werden denen folgen!

opppa
01.07.2011, 20:46
:lach:-:lach: Ein Genuß. Du bist einfach noch blöder als man ohnehin schon gedacht hat...
Kleiner Tipp. Lass Dirs mal von einem Mathematiker erklären. Und sowas will studierter Arzt sein.

Wir sollten Dir auf den Knien dafür danken, daß Du uns hier immer an Deiner Weisheit teilhaben lässt und uns mindestens in jedem 2. Kommentar darüber aufklärst, daß die Zionisten die Wurzel alles Übels sind.

:knie:

Dayan
01.07.2011, 20:55
Wie, gute Nachrichten? Könnt ihr endlich eure Rechnungen alleine bezahlen? :DWir zahlen Rechnungen die dir dein Átemweg nehmen würden weenn du sie sehen würdest!Stell dir mal vor du msstest für alles aufkommen was deine Gesinnunggenossen haben!Da würdest du 1000 Jahren keine Stütze bekommen!

Dayan
01.07.2011, 20:57
Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (von den vielen kostrenlosen Aufbauleistungen der BRD mal ganz abgesehen), wenn es eine so tolle Wirtschaft hat?Aufbauleistungen erhalten nur die Palis!Bist du bescheuert?Die Amis geben uns kein Geld sondern liefern Waffen zum grossen Ärger der israelischen Waffenidustrie!

Eukalyptusbonbon
01.07.2011, 21:00
Wer ist hier bescheuert?

http://www.mediamonitors.net/susan3.html

http://www.wakeupfromyourslumber.com/node/408

http://www.ifamericansknew.org/stats/usaid.html

Gawen
01.07.2011, 21:13
Wir zahlen Rechnungen die dir dein Átemweg nehmen würden weenn du sie sehen würdest!Stell dir mal vor du msstest für alles aufkommen was deine Gesinnunggenossen haben!Da würdest du 1000 Jahren keine Stütze bekommen!

Ihr habt die Shilumim angenommen, also ist die Sache erledigt. :]

Dayan
01.07.2011, 21:16

Ihr habt die Shilumim angenommen, also ist die Sache erledigt. :]Wenn du die graubten Vermögen der europäischen Juden bezahlen müsstenst würdest du schlechter leben als ein Albaner!

Gawen
01.07.2011, 21:18
Wenn du die graubten Vermögen der europäischen Juden bezahlen müsstenst würdest du schlechter leben als ein Albaner!

Ihr habt die Shilumim angenommen, also ist die Sache erledigt. Du kannst ruhig weiterheulen. :D

Dayan
01.07.2011, 21:19
Wer ist hier bescheuert?

http://www.mediamonitors.net/susan3.html

http://www.wakeupfromyourslumber.com/node/408http://www.ifamericansknew.org/stats/usaid.htmlDie israelischen Artilerie ärgern sich schwarz über us leiferungen!Erstens kauft die Zava die Kanonen nicht weil sie die von der usa Umsonst bekommen ausser dem sind unsewren Haubitzenb viel besser als die von den Amis!

Dayan
01.07.2011, 21:23
Manchmal ist Deine Primitivdenke auf dem Niveau von @mr-mali. Und der ist wahrscheinlich noch in seiner Pubertät.Blödsinn!Wenn ich Recht habe dann habe ich eben Recht!Jude oder kein Jude Hauptsache kein Islamist und kein Nazi oder Kommunist!

Eukalyptusbonbon
01.07.2011, 21:35
Blödsinn!Wenn ich Recht habe dann habe ich eben Recht!Jude oder kein Jude Hauptsache kein Islamist und kein Nazi oder Kommunist!

Und da für Dich jeder ein "Nazi" ist, der sich gegen die jüdische Zersetzung im eigenen Land wehrt, bleibt ja nicht mehr viel übrig außer Juden und nicht-jüdischen Sklaven.

Widder58
01.07.2011, 22:37
Wir sollten Dir auf den Knien dafür danken, daß Du uns hier immer an Deiner Weisheit teilhaben lässt und uns mindestens in jedem 2. Kommentar darüber aufklärst, daß die Zionisten die Wurzel alles Übels sind.

:knie:

Das solltest Du eigentlich selbst herausgefunden haben...

Doppelagent
04.07.2011, 08:11
Und da für Dich jeder ein "Nazi" ist, der sich gegen die jüdische Zersetzung im eigenen Land wehrt, (...)

wer hier "jüdische zersetzung" ausgemacht haben will, der muss nicht zwangsläufig ein nazi sein.
da reicht schon geistige verwirrtheit und verfolgungswahn. :-)

Eukalyptusbonbon
04.07.2011, 17:10
wer hier "jüdische zersetzung" ausgemacht haben will, der muss nicht zwangsläufig ein nazi sein.
da reicht schon geistige verwirrtheit und verfolgungswahn. :-)

Oh, noch ein Jude ist in diesem Forum angekommen, der hier seine völlig vorhersehbare Rhetorik zum besten gibt. Dieses Forum muss ja echt eine magische Anziehungskraft für Euch haben. Anders kann ich mir Eure groteske Überrepräsentation nicht erklären.

Dayan
04.07.2011, 17:50
Oh, noch ein Jude ist in diesem Forum angekommen, der hier seine völlig vorhersehbare Rhetorik zum besten gibt. Dieses Forum muss ja echt eine magische Anziehungskraft für Euch haben. Anders kann ich mir Eure groteske Überrepräsentation nicht erklären.Nicht jeder der bei Verstand ist ist auch Jude!

Dayan
04.07.2011, 17:51
Und da für Dich jeder ein "Nazi" ist, der sich gegen die jüdische Zersetzung im eigenen Land wehrt, bleibt ja nicht mehr viel übrig außer Juden und nicht-jüdischen Sklaven.Die Psychater sagen:Gegen eingebildeten Gefahren ist es am schwerst anzukommen!

Eukalyptusbonbon
04.07.2011, 17:56
Die Psychater sagen:Gegen eingebildeten Gefahren ist es am schwerst anzukommen!

Wenn Du den Hobbyfreud machst, dann hast Du noch weniger Argumente als sonst.

Dayan
04.07.2011, 18:15
Wenn Du den Hobbyfreud machst, dann hast Du noch weniger Argumente als sonst.Ich bin zwar kein Hobyfreud aber sehr vielen Efahrungen mit kranken

Eukalyptusbonbon
04.07.2011, 18:16
Ich bin zwar kein Hobyfreud aber sehr vielen Efahrungen mit kranken

Das kann ich mir vorstellen, Du wohnst ja in Israel:)).

Dayan
04.07.2011, 20:27
Das kann ich mir vorstellen, Du wohnst ja in Israel:)).Ärzte arbeiten nunmal mit Kranken!Immerhin leben Israelis länger im Durchschitt als Deutschen!Liegts an den Ärzten?????????????????:D

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 20:37
Ärzte arbeiten nunmal mit Kranken!Immerhin leben Israelis länger im Durchschitt als Deutschen!Liegts an den Ärzten?????????????????:D

Das ist ja zum erbarmen... habe mal den Text ein wenig korrigiert, so sollte er aussehen...

Ärzte arbeiten nun mal mit Kranken! Immerhin leben Israelis länger im Durchschnitt als Deutsche! Liegt es an den Ärzten?

Dayan
04.07.2011, 20:43
http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23372/Default.aspx das nenne ich Ehrlichkeit!http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23372/Default.aspx„Israel droht Assad“
Donnerstag, 30. Juni 2011 | Nettanell
Druckversion

Die kuwaitische Zeitung Al-Jarida hat am Dienstag berichtet, dass Israel gedroht hat, den syrischen Dikator Bashar Assad zu ermorden. Schlimmes werde ihm widerfahren, sollte er einen Angriff auf den jüdischen Staat initiieren. Die Drohung soll an Assad mittels Quellen in der Türkei übermittelt worden sein. Der Zeitung zufolge, wurde der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad durch ungewöhnlichen Truppen-und Waffenausbau in Syrien aufmerksam und vermutet, dies könne auf einen bevorstehenden Angriff auf Israel hinweisen. Israelische Experten haben erklärt, dass Assad mit einer Attacke auf Israel von den Geschehnissen in seinem eigenen Land ablenken wolle. Die Art und Weise mit denen die syrischen Sicherheitskräfte mit den pro-demokratischen Aktivisten umgehen, wird in der Welt stark kritisiert. Andererseits wird auch spekuliert, Assad werde seine Beziehungen zur Hisbollah ausnut

Widder58
04.07.2011, 22:31
http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23372/Default.aspx das nenne ich Ehrlichkeit!http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23372/Default.aspx„Israel droht Assad“
Donnerstag, 30. Juni 2011 | Nettanell
Druckversion

Die kuwaitische Zeitung Al-Jarida hat am Dienstag berichtet, dass Israel gedroht hat, den syrischen Dikator Bashar Assad zu ermorden. Schlimmes werde ihm widerfahren, sollte er einen Angriff auf den jüdischen Staat initiieren. Die Drohung soll an Assad mittels Quellen in der Türkei übermittelt worden sein. Der Zeitung zufolge, wurde der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad durch ungewöhnlichen Truppen-und Waffenausbau in Syrien aufmerksam und vermutet, dies könne auf einen bevorstehenden Angriff auf Israel hinweisen. Israelische Experten haben erklärt, dass Assad mit einer Attacke auf Israel von den Geschehnissen in seinem eigenen Land ablenken wolle. Die Art und Weise mit denen die syrischen Sicherheitskräfte mit den pro-demokratischen Aktivisten umgehen, wird in der Welt stark kritisiert. Andererseits wird auch spekuliert, Assad werde seine Beziehungen zur Hisbollah ausnut

Ein weiterer Beweis wie krank die Zionisten sind. Wie wärs jetzt mit einem "Präventivangriff" oder der Ermordung von Assad... schließlich wollt Ihr Euch ja nur verteidigen.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 00:12
Ärzte arbeiten nunmal mit Kranken!Immerhin leben Israelis länger im Durchschitt als Deutschen!Liegts an den Ärzten?????????????????:D

Vielleicht an den skrupelosen Transplantationstechniken?

http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=3&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=624&PID=0&IID=3327&TTL=The_Aftonbladet_Organ-Trafficking_Accusations_against_Israel:_A_Case_Stu dy

Außerdem kennen wohl die wenigsten Israelis den Begriff "schwere Arbeit" (man lebt von Zahlungen der USA und der BRD und holt sich für schwere Arbeiten Fremdvölker herein, die man nachher aber abschiebt), was natürlich auch lebensverlängernd sein dürfte.

Doppelagent
05.07.2011, 15:46
Oh, noch ein Jude ist in diesem Forum angekommen, (...)

hobby-profiler?
da müssen sie aber noch einiges lernen.
so wie nämlich nicht jeder geistesgestörte und seine sprüchlein automatisch ein nazi ist, so ist nicht jeder, der mit dümmlichen antisemitismus nichts anfangen kann, ein jude. kapiert?

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 15:50
hobby-profiler? :-)

Wenn jemand von "Verfolgungswahn" im Zusammenhang mit einer Judenkritik bzw. Israelkritik spricht, dann meldet sich mein Jewdar schon ein wenig...

Skaramanga
05.07.2011, 15:55

Es liegt am Wetter und den Weibern. :D

Widder58
05.07.2011, 18:01
Wenn jemand von "Verfolgungswahn" im Zusammenhang mit einer Judenkritik bzw. Israelkritik spricht, dann meldet sich mein Jewdar schon ein wenig...

Zionist paßt besser, und Zionisten müssen nicht zwangsläufig Juden sein.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 18:03

Nicht zwangsläufig, hierzuforum sind sie es aber doch sehr oft.

Dayan
05.07.2011, 21:10
Nicht zwangsläufig, hierzuforum sind sie es aber doch sehr oft.Und wo ist dein Problem????

Dayan
05.07.2011, 21:11
Wenn jemand von "Verfolgungswahn" im Zusammenhang mit einer Judenkritik bzw. Israelkritik spricht, dann meldet sich mein Jewdar schon ein wenig...Wenn einer Juden Fixiert ist dann bist du es!Woher hast du es?Vom Nazi Opa???

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:13

richtig... Juden in aller welt leiden sehr unter den Faschisten bzw. Zionisten

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:15
hier ein schönes beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=OQcj_SBqba0&feature=player_embedded

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 21:19
Wenn einer Juden Fixiert ist dann bist du es!Woher hast du es?Vom Nazi Opa???

Nein, von meinem Versuch, mir die Welt zu erklären.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 21:26
Und wo ist dein Problem????

Ich stelle nur fest, dass ihr Juden hier politisch sehr homogen auftretet. Ich stelle zudem fest, dass ihr an echten Diskussionen kaum ein Interesse habt, sondern einfach nur Eure Propagandabotschaften unters Volk bringen wollt. Wenn man das durchschaut hat, ist man natürlich ein wenig misstrauisch, besonders dann wenn man durch ein Studium der Geschichte weiß, dass Eure Propaganda, wonach Ihr immer Unschuldslämmer seid, doch sehr weit von der Wahrheit entfernt ist.

Widder58
05.07.2011, 21:51
Ich stelle nur fest, dass ihr Juden hier politisch sehr homogen auftretet. Ich stelle zudem fest, dass ihr an echten Diskussionen kaum ein Interesse habt, sondern einfach nur Eure Propagandabotschaten unters Volk bringen wollt. Wenn man das durchschaut hat, ist man natürlich ein wenig misstrauisch, besonders dann wenn man durch ein Studium der Geschichte weiß, dass Eure Propaganda, wonach Ihr immer Unschuldslämmer seid, doch sehr weit von der Wahrheit entfernt ist.

Sehr gut erkannt , genau so ist es. Es geht um Verbreitung deren Sichtweise und Propaganda, die regelmäßig nach eigen Richtlinien verfälscht und eingefärbt wird.
Wer das kritisiert, ist Antisemit und Judenhasser. Allerdings wird dieses einfache Konzept, trotz der Intensität, inzwischen von den allermeisten Menschen durchschaut.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 21:57
Allerdings wird dieses einfache Konzept, trotz der Intensität, inzwischen von den allermeisten Menschen durchschaut.

Das ist wohl eher der Wunsch der Vater der Gedanken. Die wenigsten durchschauen die Juden (weniger als 5 Prozent der Gesamtbevölkerung). Dieses Forum ist erstens alles andere als repräsentativ und zweitens ist hier auch nur eine Minderheit judenkritisch eingestellt.

Widder58
05.07.2011, 23:55
Das ist wohl eher der Wunsch der Vater der Gedanken. Die wenigsten durchschauen die Juden (weniger als 5 Prozent der Gesamtbevölkerung). Dieses Forum ist erstens alles andere als repräsentativ und zweitens ist hier auch nur eine Minderheit judenkritisch eingestellt.

Da mache ich andere Erfahrungen, und ich komme relativ viel rum. Die Zionisten und "Israel" kommen inzwischen ganz entgegen der "Staatsräson" fast nur noch schlecht weg. Trotz der überwiegend freundlichen Medienberichterstattung. Natürlich sind die Foren nicht repräsentativ, aber eben diese Foren werden auch flächendeckend von Hasbara-Propagandisten geflutet - was zu entsprechenden Gegenreaktionen führt.
Die Zeiten anno 67, als 90% hinter "Israel" standen, sind jedenfalls vorbei. Seinerzeit habe ich aufgrund mangelnder Kenntnisse auch noch Beifall geklatscht- aber heute deckt das Internet die Machenschaften der Zionisten weltweit auf. Wer konnte sich in der z.B. 1967 in der vorgebackenen Medienlandschaft aus ARD, ZDF und Springerpresse ein objektives Bild machen... wer hätte gedacht, dass die DDR-Sender tatsächlich vielfach die Wahrheit sendete...

umananda
05.07.2011, 23:57
Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (...)

Um deutsche Immobilien aufzukaufen ...

Servus umananda

ErhardWittek
06.07.2011, 00:19
Oh, noch ein Jude ist in diesem Forum angekommen, der hier seine völlig vorhersehbare Rhetorik zum besten gibt. Dieses Forum muss ja echt eine magische Anziehungskraft für Euch haben. Anders kann ich mir Eure groteske Überrepräsentation nicht erklären.
Zwischen dreißig und fünfzig dieser Kameraden werden hier schon ihr Unwesen treiben. Manche wahrscheinlich auch unter Mehrfach-Nicks.

Ich mach's einfach so: wenn ich mir sicher bin, es mit einem Hasbaraten zu tun zu haben, verschwindet der auf meiner Ignoreliste. Warum soll ich mir deren Müll auch antun?

Es ist schlimm genug, daß die Zions mit Hilfe unseres Geldes ihren minderbegabten Nachwuchs auf uns loslassen. Denn die sind natürlich alle, wie sie hier auftreten, Auftragsschreiberlinge, die ansonsten als Arbeitslose auf der Straße herumlungern und Unfug anstellen würden.

lobentanz
06.07.2011, 01:28
Welche kostenlosen Aufbauleistungen?

Widder58
06.07.2011, 01:33
Welche kostenlosen Aufbauleistungen?

Machst wieder auf doof...

lobentanz
06.07.2011, 01:39
Das ist ja zum erbarmen... habe mal den Text ein wenig korrigiert, so sollte er aussehen...

Ärzte arbeiten nun mal mit Kranken! Immerhin leben Israelis länger im Durchschnitt als Deutsche! Liegt es an den Ärzten? Israelis leben länger im Durchschnitt?

Bleib lieber bei deinem Türkisch. Mit Deutsch wird das nichts.

lobentanz
06.07.2011, 01:43
Vielleicht an den skrupelosen Transplantationstechniken?

http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=3&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=624&PID=0&IID=3327&TTL=The_Aftonbladet_Organ-Trafficking_Accusations_against_Israel:_A_Case_Stu dy

Außerdem kennen wohl die wenigsten Israelis den Begriff "schwere Arbeit" (man lebt von Zahlungen der USA und der BRD und holt sich für schwere Arbeiten Fremdvölker herein, die man nachher aber abschiebt), was natürlich auch lebensverlängernd sein dürfte.
Die BRD zahlt schon seit Jahren nichts mehr an Israel. Das Geld geht jetzt an die palästinensischen Sandneger. Deshalb werden die auch so fett.

Widder58
06.07.2011, 01:46
Die BRD zahlt schon seit Jahren nichts mehr an Israel. Das Geld geht jetzt an die palästinensischen Sandneger. Deshalb werden die auch so fett.

Da kann man mal sehen dass Du von nichts eine Ahnung hast.

lobentanz
06.07.2011, 01:48
Machst wieder auf doof...
Welches sind denn nun diese 'kostenlosen Aufbauleistungen'.

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 15:07
Welches sind denn nun diese 'kostenlosen Aufbauleistungen'.

Lassen wir der Einfachheit halber mal Euren Zionistenführer selbst zu Wort kommen:

"Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ... In manchen Jahren überschritten die von Deutschland an Israel bezahlten Summen die vom internationalen Judentum gespendeten Beträge - mitunter um das Zwei- bis Dreifache."

"In Wirklichkeit zahlte Deutschland bis zum heutigen Tage [1976] sechzig Milliarden, und die Gesamtsumme wird sich auf achtzig Milliarden belaufen, also zwölf- bis vierzehnmal mehr, als wir damals errechnet hatten ... Man kann also den Deutschen nicht vorwerfen, kleinlich gewesen zu sein und ihre Versprechen nicht gehalten zu haben. Im Gegenteil: sobald die Gesetze in Kraft getreten waren, gab Schäffer als erster die erforderlichen Geldmittel frei und gewährte uns sogar mehrmals Vorschüsse, was nicht einfach war ...."

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox

Und sicherlich haben danach die Zahlungen nicht aufgehört, die geschenkten U-Boote dürften nur die Spitze eines riesigen Eisberges sein.

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 15:12
Es ist schlimm genug, daß die Zions mit Hilfe unseres Geldes ihren minderbegabten Nachwuchs auf uns loslassen. Denn die sind natürlich alle, wie sie hier auftreten, Auftragsschreiberlinge, die ansonsten als Arbeitslose auf der Straße herumlungern und Unfug anstellen würden.

Na ja, alle vielleicht nicht, die Juden sind wohl auch "natürliche Propagandisten" und bei einigen hier will ich auch mal ein ehrliches Kommunikationsbedürfnis unterstellen.

Im übrigen stelle ich mir duchaus die Frage, warum die Forenleitung nichts zur Eindämmung dieser Propagandaflut unternimmt, zumal sie bei Pöbeleien dieser Gruppe immer sehr großzügig ist, großzügiger als bei den sogenannten "Rechtsaußen".

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 15:25
Um deutsche Immobilien aufzukaufen ...

Servus umananda

Schadenfreude einer boshaften Zionistin...

Doppelagent
06.07.2011, 15:26
Lassen wir der Einfachheit halber mal Euren Zionistenführer selbst zu Wort kommen:
"Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, (...)
"In Wirklichkeit zahlte Deutschland bis zum heutigen Tage [1976] sechzig Milliarden, (...)

der vorredner fantasierte wie folgt:
"Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (von den vielen kostrenlosen Aufbauleistungen der BRD mal ganz abgesehen), (...)
unquote

er schreibt also vom jetzt und heute und nicht vor den frühen 1950ern jahren oder von vor 35 (!!!) jahren (...)bis zum heutigen Tage [1976] (...)

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 15:37
der vorredner fantasierte wie folgt:
"Wieso bekommt Israel Jahr für Jahr Milliarden an Wirtschaftshilfe von den USA (von den vielen kostrenlosen Aufbauleistungen der BRD mal ganz abgesehen), (...)
unquote

er schreibt also vom jetzt und heute und nicht vor den frühen 1950ern jahren oder von vor 35 (!!!) jahren (...)bis zum heutigen Tage [1976] (...)

Ich habe bereits drei Artikel angeführt, welche die amerikanische Wirtschaftshilfe bis zum heutigen Tage thematisieren, @Lobentanz fragte nach den deutschen Aufbauleistungen für Israel. Goldmanns Aussagen beantworteten seine Frage.

Geh mal auf Trollnachschulung, Du erreichst noch nicht einmal das durchschnittliche Trollniveau.

Dayan
06.07.2011, 17:51
Ich habe bereits drei Artikel angeführt, welche die amerikanische Wirtschaftshilfe bis zum heutigen Tage thematisieren, @Lobentanz fragte nach den deutschen Aufbauleistungen für Israel. Goldmanns Aussagen beantworteten seine Frage.

Geh mal auf Trollnachschulung, Du erreichst noch nicht einmal das durchschnittliche Trollniveau.Du hast falschen Märchen gelesen!Sowas ist gefährlich!

lobentanz
06.07.2011, 18:16

"Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ... In manchen Jahren überschritten die von Deutschland an Israel bezahlten Summen die vom internationalen Judentum gespendeten Beträge - mitunter um das Zwei- bis Dreifache."

"In Wirklichkeit zahlte Deutschland bis zum heutigen Tage [1976] sechzig Milliarden, und die Gesamtsumme wird sich auf achtzig Milliarden belaufen, also zwölf- bis vierzehnmal mehr, als wir damals errechnet hatten ... Man kann also den Deutschen nicht vorwerfen, kleinlich gewesen zu sein und ihre Versprechen nicht gehalten zu haben. Im Gegenteil: sobald die Gesetze in Kraft getreten waren, gab Schäffer als erster die erforderlichen Geldmittel frei und gewährte uns sogar mehrmals Vorschüsse, was nicht einfach war ...."

Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox

Und sicherlich haben danach die Zahlungen nicht aufgehört, die geschenkten U-Boote dürften nur die Spitze eines riesigen Eisberges sein.
Die von dir angeführten Leistungen liegen drei und mehr Jahrzehnte zurück. Wo sind denn nun die kostenlosen Aufbauleistungen "Jahr für Jahr"?

DSol
06.07.2011, 18:24
Was ist das für ein Schmarrn? das war zig Jahren nach dem Krieg, heute wird nichts mehr gezahlt.

Simplex
07.07.2011, 00:02
Was ist das für ein Schmarrn? das war zig Jahren nach dem Krieg, heute wird nichts mehr gezahlt.Ganz so ist es nicht! Es werden mehrere "Bilaterale Projekte" auf wissenschaftlichen Gebieten und in der Forschung finanziell gefördert - siehe: >>QUELLE: Auswärtiges Amt<< (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Israel/Bilateral_node.html)

....und insbesondere die:

Entschädigung für nationalsozialistisches Unrecht

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Entschädigung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte bisher auf rund 27,1 Milliarden Euro. Jährlich werden circa 600 Millionen Euro an Entschädigungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 wurden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt. Die individuellen Auszahlungen im Rahmen des Stiftungsgesetzes wurden per Gesetz zum 31. Dezember 2006 abgeschlossen.

>>Die Interessen Israels in Entschädigungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) vertreten. Über die JCC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die keine Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.<<

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

lobentanz
07.07.2011, 00:18
Ganz so ist es nicht! Es werden mehrere "Bilaterale Projekte" auf wissenschaftlichen Gebieten und in der Forschung finanziell gefördert - siehe: >>QUELLE: Auswärtiges Amt<< (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Israel/Bilateral_node.html)

....und insbesondere die:
Entschädigung für nationalsozialistisches Unrecht

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Entschädigung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte bisher auf rund 27,1 Milliarden Euro. Jährlich werden circa 600 Millionen Euro an Entschädigungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 wurden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt. Die individuellen Auszahlungen im Rahmen des Stiftungsgesetzes wurden per Gesetz zum 31. Dezember 2006 abgeschlossen.

>>Die Interessen Israels in Entschädigungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) vertreten. Über die JCC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die keine Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.<<
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex
Bei deinem Link lese ich was von Witschaftsbeziehungen und wissenschaftlich-technischer Kooperation. Aber wo sind die kostenlosen Aufbauleistungen "Jahr für Jahr"?

Simplex
07.07.2011, 00:36
Bei deinem Link lese ich was von Witschaftsbeziehungen und wissenschaftlich-technischer Kooperation. Aber wo sind die kostenlosen Aufbauleistungen "Jahr für Jahr"?Ich habe nur als Antwort auf posting #75
....heute wird nichts mehr gezahlt.den betreffenden Link eingestellt! http://www.politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 00:38
Du hast falschen Märchen gelesen!Sowas ist gefährlich!

Was? Du bezeichnest die Autobiographie Eures verblichenen Führers Nahum Goldmann als Märchen? So etwas Respektloses!

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 00:41
Was ist das für ein Schmarrn? das war zig Jahren nach dem Krieg, heute wird nichts mehr gezahlt.

Die geschenkten U-Boote sind wohl erst ein paar Jahre her. Und noch immer werden Renten an sogenannte "Holocaustüberlebende" gezahlt.

Simplex
07.07.2011, 01:05
Die geschenkten U-Boote sind wohl erst ein paar Jahre her. Und noch immer werden Renten an sogenannte "Holocaustüberlebende" gezahlt.Wir zahlen sogar Jahr für Jahr mit € 3,0 Mio. (Gehälter u. Bürokosten etc.) für den Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ).

ErhardWittek
07.07.2011, 01:23
Na ja, alle vielleicht nicht, die Juden sind wohl auch "natürliche Propagandisten" und bei einigen hier will ich auch mal ein ehrliches Kommunikationsbedürfnis unterstellen.

Stattgegeben. Vor etlichen Jahren waren's regelmäßig so um die acht bis zehn "Aufrechte". Die konnte man zur Not noch ertragen. Aber seit ca. zwei Jahren wird's inflationär und entsprechend langweilig. Aber man erkennt sie relativ leicht und kann sie gottlob, so man will, mittels Ignorierfunktion zum Schweigen bringen.

Im übrigen stelle ich mir duchaus die Frage, warum die Forenleitung nichts zur Eindämmung dieser Propagandaflut unternimmt, zumal sie bei Pöbeleien dieser Gruppe immer sehr großzügig ist, großzügiger als bei den sogenannten "Rechtsaußen".
Ich bin mir angesichts der derzeitigen Machtverhältnisse nicht so ganz sicher, ob es sich bei der Modschaft um Parteilichkeit oder aber um eine gewisse Vorsicht handelt. Schon der alte Adenauer hat die Juden als sehr gefährliche Leute bezeichnet. Noch sitzen die an einem recht langen Hebel und könnten auch unser Forum in Gefahr bringen. Ich vermute mal, daß sie nur der Versuchung widerstehen, ihre Macht zu demonstrieren, weil sie viel zu neugierig sind, zu erfahren, was über sie geredet wird und was wir über sie wissen.

Letzteres wird ein Grund dafür sein, warum sie ungefähr 50 - 100 Leute bei uns mitlesen und provozieren lassen. Ein anderer ist natürlich auch ihre Nervosität, denn sie wissen natürlich, wie unendlich fragil ihre Vorherrschaft geworden ist. Denn jeder, der nur einigermaßen über ihre kriminellen Machenschaften Bescheid weiß, haßt sie leidenschaftlich und wünscht sich ihren baldigen Untergang herbei.

Sie sind schlau, aber nicht schlau genug, um zu begreifen, daß sie niemals die ganze Menschheit ausbeuten und versklaven können. Denn sie haben nur die Dümmsten unter den Dummen als Bütteln und Verräter am eigenen Volk kaufen und erpressen können. Die Klugen und Integren hingegen warten geduldig ihre Zeit ab.

ErhardWittek
07.07.2011, 01:36
Schadenfreude einer boshaften Zionistin...
Ich hab's auch gelesen und mir gedacht, daß sie sich mächtig schlau vorkommt. Aber die und ihr Mafiaverein mögen zwar über uns triumphieren, die wir an Händen und Füßen gefesselt sind. Aber sie haben total weiche Knie, wenn sie an die Chinesen, die sogenannten "Juden des Ostens" denken müssen.

Die Chinesen kaufen nämlich an realen Werten auch alles ein, was sie für das nutzlose grüne FED-Inflationsgeld nur kriegen können ... Aber die Chinesen machen noch mehr ziemlich richtig, denn sie bauen solide Infrastrukturen in den Entwicklungsländern auf, von denen die jeweiligen Eingeborenen auf lange Zeit profitieren werden. Das wiederum macht sie zu den "Deutschen des Ostens".

Die Chinesen werden das Rennen machen und ich freue mich darüber.

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 01:40
Ich hab's auch gelesen und mir gedacht, daß sie sich mächtig schlau vorkommt. Aber die und ihr Mafiaverein mögen zwar über uns triumphieren, die wir an Händen und Füßen gefesselt sind. Aber sie haben total weiche Knie, wenn sie an die Chinesen, die sogenannten "Juden des Ostens" denken müssen.

Die Chinesen kaufen nämlich an realen Werten auch alles ein, was sie für das nutzlose grüne FED-Inflationsgeld nur kriegen können ... Aber die Chinesen machen noch mehr ziemlich richtig, denn sie bauen solide Infrastrukturen in den Entwicklungsländern auf, von denen die jeweiligen Eingeborenen auf lange Zeit profitieren werden. Das wiederum macht sie zu den "Deutschen des Ostens".

Die Chinesen werden das Rennen machen und ich freue mich darüber.

Das wäre für mich kein Trost. Letztlich hoffe ich, dass sich Deutschland und die anderen weißen Völker noch aufraffen, auch wenn es zur Zeit nicht gut aussieht.

ErhardWittek
07.07.2011, 11:42
Das wäre für mich kein Trost.

Das verstehe ich. Dennoch ziehe ich die Chinesen den anderen aus dem Grund vor, weil sie frei sind von Haß und Vernichtungswillen. Ich fürchte nichts mehr, als halbwahnsinnige Fanatiker, die, besessen vom Glauben an ihre Unvergleichlichkeit und Gottesähnlichkeit, ohne Skrupel ein Blutbad nach dem anderen anrichten.

Letztlich hoffe ich, dass sich Deutschland und die anderen weißen Völker noch aufraffen, auch wenn es zur Zeit nicht gut aussieht.
Diese Hoffnung schwindet bei mir mit jedem Tag mehr, der trotz aller unhaltbaren Zustände folgenlos vergeht.

Vielleicht war der Keim des Untergangs bereits mit der Ausbreitung des Christentums gelegt worden. Diese Religion paßt einfach nicht zu uns und hat uns wehrlos gemacht. Was wäre wohl aus uns geworden, wenn uns diese kranke Ideologie erspart geblieben wäre?

Ohne "Erbsünde" und die "andere Wange" hätte uns keiner den Multikulti-Schwachsinn verkaufen können, der uns bald das Genick brechen wird. Mit Sicherheit gäbe es auch nicht dieses perfide Finanzwesen, das uns alle immer ärmer und in Kürze zu recht- und besitzlosen Sklaven macht.

Doppelagent
08.07.2011, 12:31
(...)Die Chinesen werden das Rennen machen und ich freue mich darüber.

rentner oder arbeitslos?

Simplex
08.07.2011, 14:00
rentner oder arbeitslos?....egal, völlig egal, nur, ....keine "perlenwerfen", also, ....keine "perlenwerfen"!

ErhardWittek
08.07.2011, 22:03
rentner oder arbeitslos?
Wer? Die Chinesen etwa? Das glaube ich eher nicht.

Natürlich gibt es Chinesen, die schon älter sind und wieder andere, die auf Arbeitssuche sind. Aber die meisten von denen arbeiten sehr fleißig.

Wenn Du's allerdings genauer wissen willst, mußt Du schon die Chinesen selber fragen. Ich bin kein Chinese - oder zumindest gehe ich davon aus, daß ich keiner bin.

Doppelagent
09.07.2011, 07:38
Wer? Die Chinesen etwa?

also zweiteres.

Sprecher
09.07.2011, 09:57
Wenn du in der Lage bist die geraubten jüdischzen Güter zu bezahlen!Aber ich denke da würden so mein Paar Hundert Jahren Hartz 4 drqauf gehen!

Guter Witz. Da wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus.

Dayan
09.07.2011, 12:25
Guter Witz. Da wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus.Du kannst nicht rechnen!Mach dir nichts draus sogut wie keine deine Fraktion beherrscht die Rechengrundarten!

ErhardWittek
10.07.2011, 23:06
Guter Witz. Da wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus.
Dayan ist Zionist. Dem brauchst Du mit Logik nicht zu kommen. Die Zionisten sehen sich schon dann als beraubt an, wenn Nichtjuden = Tiere etwas von Wert besitzen. Schließlich glauben Leute wie Dayan, daß sie ein natürliches, von ihrem G:hihi:tt verliehenes Recht innehaben, sich alles nehmen zu dürfen, was immer sie haben wollen. Wenn es sein muß, auch unter Anwendung brutalster Gewalt.

Moral und Anstand wird nur von uns erwartet. Die Zionnazis kommen gänzlich ohne diese Werte aus. Sie sind verlogen, verderbt, gierig, machtgeil, grausam und hinterhältig, und sie stürzen die halbe Menschheit seit Jahrhunderten ins Unglück und trotzdem zieht sie keiner dafür zur Rechenschaft. Kein Wunder, sie besitzen
einen G:bah:tt, der es versteht, sich willige Knechte zu kaufen, die jederzeit bereit sind, ihr eigenes Volk für Silberlinge und Privilegien zu verraten.

C-Dur
10.07.2011, 23:55
Dayan ist Zionist. Dem brauchst Du mit Logik nicht zu kommen. Die Zionisten sehen sich schon dann als beraubt an, wenn Nichtjuden = Tiere etwas von Wert besitzen. Schließlich glauben Leute wie Dayan, daß sie ein natürliches, von ihrem G:hihi:tt verliehenes Recht innehaben, sich alles nehmen zu dürfen, was immer sie haben wollen. Wenn es sein muß, auch unter Anwendung brutalster Gewalt.

Moral und Anstand wird nur von uns erwartet. Die Zionnazis kommen gänzlich ohne diese Werte aus. Sie sind verlogen, verderbt, gierig, machtgeil, grausam und hinterhältig, und sie stürzen die halbe Menschheit seit Jahrhunderten ins Unglück und trotzdem zieht sie keiner dafür zur Rechenschaft. Kein Wunder, sie besitzen
einen G:bah:tt, der es versteht, sich willige Knechte zu kaufen, die jederzeit bereit sind, ihr eigenes Volk für Silberlinge und Privilegien zu verraten.Wie Recht Du hast und wie gut Du sie bereits durchschaut hast!!!
Ich bin eben tief beeindruckt von einem Brief eines jungen Israeli, der den Militaerdienst verweigert. Er schrieb an den Verteidigungsminister Shaul Mofaz Folgendes:

`Ich bitte, aus Gewissensgründen vom Pflichtdienst in der israelischen Verteidigungsarmee befreit zu werden aus. Erlauben Sie mir deshalb, einen alternativen Dienst - einen Ersatzdienst - außerhalb der Armee abzuleisten. Wenn es nicht möglich ist, mit mir eine Ausnahme zu machen, bin ich gezwungen, den Dienst zu verweigern . Ich habe diese Entscheidung im Laufe des letzten Jahres nach langer Zögerung getroffen mit der wachsenden Erkenntnis, dass keine Entscheidung perfekt ist und nur so gut wie möglich angesichts der komplizierten augenblicklichen Situation in unserem Lande. Eingehende Studien über das, was geschehen ist und noch in unserer Region geschieht, brachten mich dahin, den Schritt der Verweigerung als legitim und sogar nötig zu betrachten. Es ist kein Akt von Subversion gegen die wahren Fundamente der Demokratie. Die Prinzipien der „einzigen Demokratie im Nahen Osten“ sind bedeutungslos geworden, nachdem man die Rechte von über drei Millionen Menschen mit Füßen tritt, indirekt auch durch die fortdauernde Zerstörung der Grundfesten, auf denen der Staat Israel angeblich gegründet wurde.

Als ich vor zwei Jahren den 1. Einberufungsbefehl erhielt, war es ganz klar für mich, dass ich beim IDF dienen würde. Auch wenn ich deutlich viel Kritik gegenüber dem militärischen System hatte, dachte ich nicht daran zu verweigern oder mich (vor dem Dienst) zu drücken. In meinem Elternhaus wurde ich mit Werten der Gleichheit und Toleranz erzogen. Die Wichtigkeit, den anderen zu akzeptieren, wurde mir fest eingeprägt. Aber da ich bis vor einem Jahr keine wirkliche Vorstellung vom Wesen der Besatzung hatte, von ihrer Härte und ihrem Einfluss auf die beiden betroffenen Völker, konnte ich das militärische System nicht als etwas sehen, das direkt mit den Werten kollidiert, die mich meine Eltern lehrten. Als ich noch das Gymnasium besuchte, sah ich Muhammads Bachris Film „Jenin, Jenin“. Dieser Film hat mich tief bewegt. Er hat mich erschreckt, weil ich verstand, was die israelische Besatzung ausmacht, und was sie bedeutet. Doch immer noch glaubte ich, dass ich dem Einzugsbefehl nachkommen würde. Seitdem las ich sehr viel über das Problem, besuchte die besetzten Gebiete viele Male, nahm an freiwilligen Einsätzen von Chalonot teil – einer Organisation, in der israelische und palästinensische Jugendliche zusammenarbeiten und humanitäre Arbeit in den besetzten Gebieten tun. Ich beteiligte mich auch an einigen Ta’ayusch Aktivitäten und war Zeuge bei der Arbeit meiner Mutter beim Checkpoint-Watch. Während ich die tägliche Routine der Besatzung beobachtete, wurde mir klar , dass ich nicht in einem zivilisierten Lande lebe, das einen legitimen Krieg gegen einen Feind ausführt, sondern in einem Land, das seine Bevölkerung ethnisch trennt, so dass die einen sich aller Grundrechte erfreuen, während die anderen der meisten fundamentalen Rechte beraubt werden.

In gewisser Hinsicht machte mir der Besuch des „gut funktionierenden“ Checkpoints mehr zu schaffen als der des „problematischen“, wo IDF-Soldaten sich gewalttätiger als gewöhnlich benehmen, wo Menschenrechtsaktivisten sich sofort einschalten. Als ich einen jugendlichen Soldaten, der eben erst sein Abitur hinter sich gebracht hat, beobachtete, wie er mit herablassender Mimik den nächsten herbeiwinkt und ihm zu verstehen gibt, seine Tasche zu öffnen, verstand ich die unhörbare Wahrheit, die Wahrheit der Besatzung: Neunzehnjährige beherrschen eine ganze Bevölkerung, Männer, Frauen und Kinder. Die Verbrechen, von denen man zuweilen hört, dass ein Soldat in dieser oder jener Weise handelt, sind nichts als die unvermeidliche Konsequenz der Besatzung. Das schlimmste Verbrechen im Lande ist heute die Beherrschung und Unterdrückung des palästinensischen Volkes durch das israelische Volk. Wenn ein 18 Jahre alter Soldat nach Gutdünken entscheidet, wie und wann er jemanden kontrolliert, wenn dieser 18 Jährige seine Waffe gegen eine hilflose Bevölkerung richtet – so ist es dies, was ein wirkliches Verbrechen ausmacht, ein Verbrechen, das vom Staat aus begangen wird – und gegen genau dieses protestiere ich. Ein Erlebnis, das mir einen tieferen Einblick in die Überheblichkeit und den Rassismus gab, die unser Handeln bestimmen, war ein Gespräch, das ich mit einem Soldaten am Checkpoint in Kalkilia hatte. Anders als die anderen schien er menschlich und nicht so aggressiv zu sein. Ich war neugierig, seine Meinung zu hören. Er sagte, dass er an diesem Checkpoint sei, damit die „Dinge hier in humanerer Weise geschehen“. Er sagte, dass ihn die Gründe nicht interessieren, weshalb der Staat ihn an diesen Checkpoint postiert habe, und dass er der palästinensischen Bevölkerung mit großem Respekt begegne. Dann fügte er noch einen Satz hinzu, der mich schockierte: Wenn er respektvoll mit einem palästinensischen Vater spräche, dann würden die Kinder lernen, ihn zu achten. In andern Worten: die palästinensischen Kinder benötigen einen IDF-Soldaten, der ihnen beibringt, wie man seine Eltern mit Respekt behandelt.
http://www.denkfabrik-info.de/mediac/400_0/media/9.8.04a.jpg

http://www.denkfabrik-info.de/23201/39605.html

C-Dur
11.07.2011, 01:02
Sieben Jahre spaeter und Israel ist nur noch brutaler gegenueber den Palaestinensern geworden. Was wohl aus dem jungen Israeli geworden ist. Ob er ermordet wurde oder Morddrohungen erhielt... wer weiss. Man muesste mal nachforschen.

Wie ein junger Israeli zum Militärdienst-Verweigerer wird
von Daniel Tsal
Das koennte sein Name sein.

*

Oh ja, er wurde eingesperrt. Schaut hier:

Imprisonment of conscientious objector Daniel Tsal
http://www.wri-irg.org/co/alerts/20040802a.html

Er wurde schon zum 5. Mal eingesperrt!!

Daniel Tsal who is refusing to enlist to the IDF and serve the occupation was sentenced for the 5th time.

Daniel had a long meeting with the draft center commander. The commander clarified to Daniel that given that he is a "selective" (political) objector rather than a pacifist he is looking at a long sentence ahead of him, very similar to the

five conscientious objectors (Hagai Matar, Matan Kaminer, Adam Maor, Shimri Tzameret and Noam Bahat) who were sentenced to one year in jail, following almost a year of consecutive short jail periods for the same charge.
Die fuenf genannten Jungs wurden auch alle eingesperrt fuer ein Jahr, weil sie den Militaerdienst verweigerten, nachdem sie schon fast ein ganzes Jahr in kurzen Abstaenden im Militaergefaengnis verbrachten.

Daniel was subsequently sentenced for 28 days and was sent to military prison # 4, altogether he was sentenced until now to 112 days.

The sentencing of Daniel is a continuation of the army fighting young people who cannot and will not serve the occupation.
http://www.16beavergroup.org/mtarchive/archives/001162.php

Link zu Daniel Tsals Brief an den israelischden Kriegsminister in deutsch:

Widder58
11.07.2011, 11:53
Sieben Jahre spaeter und Israel ist nur noch brutaler gegenueber den Palaestinensern geworden. Was wohl aus dem jungen Israeli geworden ist. Ob er ermordet wurde oder Morddrohungen erhielt... wer weiss. Man muesste mal nachforschen.

Wie ein junger Israeli zum Militärdienst-Verweigerer wird
von Daniel Tsal
Das koennte sein Name sein.

*

Oh ja, er wurde eingesperrt. Schaut hier:

Imprisonment of conscientious objector Daniel Tsal
http://www.wri-irg.org/co/alerts/20040802a.html

Er wurde schon zum 5. Mal eingesperrt!!

Daniel Tsal who is refusing to enlist to the IDF and serve the occupation was sentenced for the 5th time.

Daniel had a long meeting with the draft center commander. The commander clarified to Daniel that given that he is a "selective" (political) objector rather than a pacifist he is looking at a long sentence ahead of him, very similar to the

five conscientious objectors (Hagai Matar, Matan Kaminer, Adam Maor, Shimri Tzameret and Noam Bahat) who were sentenced to one year in jail, following almost a year of consecutive short jail periods for the same charge.

Daniel was subsequently sentenced for 28 days and was sent to military prison # 4, altogether he was sentenced until now to 112 days.

The sentencing of Daniel is a continuation of the army fighting young people who cannot and will not serve the occupation.
http://www.16beavergroup.org/mtarchive/archives/001162.php

Die Gleichen, die sich im Iran über politische Gefangene lautstark beschweren, haben in solchen Fällen eine "kaputte Tastatur" oder flüchten sich in Einzeilenspam.
Solche Fakten zur Kenntnis zu nehmen obligt dem Zionisten nicht. Kann keine Beiträge forenbekannter "Verteidiger" mit abgekupferten "Spezialanalysen" von Rubin und Glick entdecken zu dem Thema entdecken.
Leider fehlt den meisten jungen Menschen die Courage eines Daniel Tsal, die lassen sich lieber instrumentalisieren. Aber "Eis am Stiel" hat uns allen gezeigt, wie lustig das bei der IDF zugeht.

Dayan
11.07.2011, 12:41
Die neue Lybische Regierung wird mit Israel auch cooperireren!http://www.haaretz.com/news/middle-east/two-libyan-diplomats-visit-israel-to-change-their-country-s-image-1.372663

C-Dur
11.07.2011, 14:57
Hier ist ein Foto von Daniel Tsal
http://www.nord-palestine.org/photos/2007-09-18_Refuzniks.jpg

Er schrieb weiter in seinem Brief...
Es gibt aber – unter keinen Umständen und in keinem Fall - eine Rechtfertigung, dass ein Volk über das andere herrscht, also für eine Besatzung.

In einer Zeit wie der unsrigen wird ein vernünftiger Mensch sich gegen das System, das eine andauernde Besatzung möglich macht, erheben. Ich habe eine moralische Verpflichtung – nicht die Wahl, sondern die Verpflichtung, die Teilnahme an der Besatzung zu verweigern und gegen die Institutionen zu kämpfen, die solche Grundrechte der Menschen missachten.

Jeder normale Mensch, der noch nicht ganz von Furcht und Rassismus bestimmt wird, muss sich kraft seiner Menschlichkeit weigern, ein Teil eines Besatzungs- und Unterdrückungssystem wie die IDF zu werden.

Es ist mir egal, was die Palästinenser glauben, ich sorge mich nicht darum, wen sie unterstützen, es ist mir egal, wie weit sie die Menschenrechte achten – ich habe nicht das Recht, sie zu kontrollieren, und es ist mir nicht erlaubt, sie zu unterdrücken.

Ich denke, es macht uns nicht viel aus, die Araber leiden zu sehen. Wirklich nichts ist leichter als das. Ich denke, dass es dieselben Gründe sind, dieselbe Engstirnigkeit und der Hass, mit dem ich durch die Medien gefüttert wurde (Gehirnwäsche !), die auch für lange Zeit - für zu lange Zeit – bewirkte, nicht die Zusammenhänge zwischen Besatzung und Israel zu sehen. Ich verstand die Schwere der Handlungen nicht, die mein Land gegenüber dem palästinensischen Volk verübt. Ich verstand nicht, dass die Mehrheit des palästinensischen Volkes nur ein Leben zwischen Checkpoints, Bulldozers, dem Zerstören von Bäumen, der Demütigung und dem Töten kennt.
Hier ist der Link...
wo Ihr weiterlesen koennt. Henryof9 loeschte leider aus mir unbekannten Gruenden drei meiner Fortsetzungen. Es ist moeglich, dass die Juden dieses Forums den Alarmknopf gedrueckt haben!!!:rolleyes:

Widder58
11.07.2011, 15:51
Hier ist ein Foto von Daniel Tsal
http://www.nord-palestine.org/photos/2007-09-18_Refuzniks.jpg

Er schrieb weiter in seinem Brief...
Hier ist der Link...
wo Ihr weiterlesen koennt. Henryof9 loeschte leider aus mir unbekannten Gruenden drei meiner Fortsetzungen. Es ist moeglich, dass die Juden dieses Forums den Alarmknopf gedrueckt haben!!!:rolleyes:

Na das glaub ich jetzt mal eher weniger. Henri hat die Begründung ja mitgeliefert, "keine Vollzitate"- so is das nun mal. "Der Link reicht". So muss mans sehen.

C-Dur
11.07.2011, 18:25
Na das glaub ich jetzt mal eher weniger. Henri hat die Begründung ja mitgeliefert, "keine Vollzitate"- so is das nun mal. "Der Link reicht". So muss mans sehen. Ach, Widder, Du bist ein Wunderknabe! Die Bemerkung von henry habe ich gar nicht gesehen!:=
Ich bitte um Enschuldigung bei all den Juden hier im Forum und behaupte nun das Gegenteil: Sie haben nicht den Alarmknopf gedrueckt!

Danke Widderle.:)

Widder58
11.07.2011, 20:26
Ach, Widder, Du bist ein Wunderknabe! Die Bemerkung von henry habe ich gar nicht gesehen!:=
Ich bitte um Enschuldigung bei all den Juden hier im Forum und behaupte nun das Gegenteil: Sie haben nicht den Alarmknopf gedrueckt!

Danke Widderle.:)

Klar...

ErhardWittek
11.07.2011, 21:17
Wie Recht Du hast und wie gut Du sie bereits durchschaut hast!!!

Das ist nicht sehr schwierig. Sie selbst gestatten uns freiwillig tiefe Einblicke in ihre verquere Denkweise. Es scheint ihnen jedoch nichts auszumachen, daß man sie so leicht durchschauen kann. Vielleicht ist es ihnen einfach egal, weil sie sich ihrer Sache bereits sicher sind. Immerhin haben sie schon Millionen von Verrätern rekrutiert, die gern und freiwillig ihre eigenen Völker ans Messer liefern, wenn es nur gut genug bezahlt wird.

Ich bin eben tief beeindruckt von einem Brief eines jungen Israeli, der den Militaerdienst verweigert. Er schrieb an den Verteidigungsminister Shaul Mofaz Folgendes:

Danke für den Link.

Ein sehr mutiger junger Mann. Hoffentlich übersteht er das unbeschadet.

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 21:36
Du kannst nicht rechnen!Mach dir nichts draus sogut wie keine deine Fraktion beherrscht die Rechengrundarten!

Gut gemeinter Tipp: Wer solch ein erbärmliches Deutsch schreibt wie Du, sollte sich wirklich jedes kulturellen Hochmutes enthalten...

Dayan
11.07.2011, 22:00
Gutgemeinter Tipp: Wer solch ein erbärmliches Deutsch schreibt wie Du, sollte sich wirklich jedes kulturellen Hochmutes enthalten...Möchtest du dich lieber in englisch mit mir unterhalten????????

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 22:01
Möchtest du dich lieber in englisch mit mir unterhalten????????

Dein Englisch ist wahrscheinlich auch zum Ablachen!

Dayan
12.07.2011, 00:11
Dein Englisch ist wahrscheinlich auch zum Ablachen!Fäkalblödsinn!

Eukalyptusbonbon
12.07.2011, 00:13
Fäkalblödsinn!

Lerne bitte die Bedeutung von "Fäkalie"!

Dayan
12.07.2011, 00:15
Lerne bitte die Bedeutung von "Fäkalie"!Hauptsache du kannst es!

Eukalyptusbonbon
12.07.2011, 00:16
Hauptsache du kannst es!

Einer von uns beiden muss ja auch wenigstens etwas Sinnvolles sagen.

opppa
13.07.2011, 19:00
Einer von uns beiden muss ja auch wenigstens etwas Sinnvolles sagen.

Dann fang Du doch mal damit an!

:]

Widder58
13.07.2011, 19:41
Dann fang Du doch mal damit an!

Das Niveau der Zionfraktion ist wirklich grottenschlecht. Was ihr hier absondert ist eine einzige Spamparade mit Kapitulationscharakter. Da kann man auf "sinnvolles" lange warten. Und nur darauf sollte man noch reagieren.

opppa
13.07.2011, 21:07
Das Niveau der Zionfraktion ist wirklich grottenschlecht. Was ihr hier absondert ist eine einzige Spamparade mit Kapitulationscharakter. Da kann man auf "sinnvolles" lange warten. Und nur darauf sollte man noch reagieren.

Vielleicht hat gerade niemand Lust, die Karnickelköttel zu entsorgen?

?(

JensVandeBeek
13.07.2011, 22:49

?(

Nach 3.586 "Beiträgen" erwarten wir immer noch, erste und ernst gemeinte, ausschließlich themenbezogene Beitrag, der halbwegs zivilisiert formuliert wurde und kein Kriecherei vor Zion-Regime und fanatischen Juden beinhaltet.

Widder58
14.07.2011, 00:21

?(

Solltest Deinen Zustand überprüfen lassen wenn Du Dich mit Avatarbildchen unterhältst, aber es paßt zu dem Niveau, was ich ansprach.
Von Leuten wie Dir kommt nur Müll. Auf sachliche Beiträge wartet man da vergebens.

Widder58
14.07.2011, 00:21
Nach 3.586 "Beiträgen" erwarten wir immer noch, erste und ernst gemeinte, ausschließlich themenbezogene Beitrag, der halbwegs zivilisiert formuliert wurde und kein Kriecherei vor Zion-Regime und fanatischen Juden beinhaltet.

So isses. Alles absolut inhaltslos.

opppa
14.07.2011, 08:35

Dann möchte ich Dich einfach mal auffordern, mal alle meine Kommentare zu lesen bevor Du Dein weises Urteil über alle Kommentare abgibst, in Ehrfurcht zu erstarren und für diesen Kommentar um Entschuldigung zu bitten.

Zur Kriecherei vor Zionisten muß ich Dich darüber informieren, da mir in meinem langen Leben bisher höchstens eine Handvoll leibhaftige Juden begegnet sind. die ich auch gerne wieder mal treffen würde.
Dieselbe Erfahrung habe ich im "real life" auch mit Mohammedanern gemacht. Nur bei denen unterscheide ich inzwischen scharf zwischen denen aus dem wahren Leben und denen, die hier im Forum nur die Vorgaben ihrer Haßprediger verbreiten wollen.

X(

opppa
14.07.2011, 08:39
Solltest Deinen Zustand überprüfen lassen wenn Du Dich mit Avatarbildchen unterhältst, aber es paßt zu dem Niveau, was ich ansprach.
Von Leuten wie Dir kommt nur Müll. Auf sachliche Beiträge wartet man da vergebens.

Dein Eindruck dürfte damit zusamenhängen, daß ich nun mal empfindlich auf Leute reagiere, die nur die Sprüche ihres Haßpredigers nachsingen und vollkommen faktenresistent sind.

JensVandeBeek
14.07.2011, 09:55
Dann möchte ich Dich einfach mal auffordern, mal alle meine Kommentare zu lesen bevor Du Dein weises Urteil über alle Kommentare abgibst, in Ehrfurcht zu erstarren und für diesen Kommentar um Entschuldigung zu bitten.

Zur Kriecherei vor Zionisten muß ich Dich darüber informieren, da mir in meinem langen Leben bisher höchstens eine Handvoll leibhaftige Juden begegnet sind. die ich auch gerne wieder mal treffen würde.
Dieselbe Erfahrung habe ich im "real life" auch mit Mohammedanern gemacht. Nur bei denen unterscheide ich inzwischen scharf zwischen denen aus dem wahren Leben und denen, die hier im Forum nur die Vorgaben ihrer Haßprediger verbreiten wollen.

X(

Jeder macht irgendwelche Erfahrungen. Man sollte jedoch das nicht als Referenz nehmen und auf die anderen auferlegen. Differenzieren und gezielt handeln schadet nicht.

Niemand ist perfekt, aber was ich hier mitbekomme, gibt es hier im Forum keinem einzigen User der im Auftrag der irgendwelche Hassprediger unterwegs sind. Das kann ich leider von paar von J-Fraktion nicht behaupten.

Soshana
14.07.2011, 10:47
Jeder macht irgendwelche Erfahrungen. Man sollte jedoch das nicht als Referenz nehmen und auf die anderen auferlegen. Differenzieren und gezielt handeln schadet nicht.

Niemand ist perfekt, aber was ich hier mitbekomme, gibt es hier im Forum keinem einzigen User der im Auftrag der irgendwelche Hassprediger unterwegs sind. Das kann ich leider von paar von J-Fraktion nicht behaupten.

@Jens:

Manche der hier gegen Israel und den Juden abgelassenen Sprueche koennten aber direkt aus einer deutschen Moschee stammen.

Widder58
14.07.2011, 12:53
Dein Eindruck dürfte damit zusamenhängen, daß ich nun mal empfindlich auf Leute reagiere, die nur die Sprüche ihres Haßpredigers nachsingen und vollkommen faktenresistent sind.

Du warst bisher nicht in der Lage Fakten zu bringen, welche meine widerlegen. Du reagierst lediglich stets mit Floskeln, Worthülsen oder verkrampfter "Komik" - wenn alle Stricke reißen muss das Avatarbildchen herhalten. Deshalb darf man getrost davon ausgehen dass die Dir die von mir kredenzten Fakten nicht in den Kram passen, Du aber zu einer sachlichen Erwiderung nicht in der Lage bist.
Dazu bedarf es keiner Hassprediger. Ich bin der letzte der sich von religiösen oder anderartigen Fundamentalisten irgendwas sagen läßt. Auch das ist bei Pseudodikutanten Deiner Couleuer eines der letzten Mittel, nämlich Foristen einen Vorprediger anzudichten oder Herdentrieb nachzusagen.
Auch haben Typen wie Du nicht begriffen, dass die Kritik der einen Seite nicht die Unterstützung der anderen impliziert.
Im Gegensatz zu Dir fängt meine Kritik bei den größten Verbrechern an: Zionisten, NATO, USA. Dagegen sind ein paar Kassams vernachlässigbar.

Widder58
14.07.2011, 12:59
@Jens:

Manche der hier gegen Israel und den Juden abgelassenen Sprueche koennten aber direkt aus einer deutschen Moschee stammen.

Die hier geäußerte Kritik bezieht sich zu 95% auf Zionisten, also Extremisten, und deren Kunstgebilde, dem Besatzungsregime und dem Pseudostaat "Israel"
Kaum einmal bezieht sich die Kritik auf Juden im Allgemeinen. Aber es gibt nun einmal Dinge in der Hasbarafraktion, die nicht zur Kenntnis genommen werden (sollen).

Um die Politik des Zionistenregimes zu kritisieren bedarf es weder dem Islam noch Moscheen.

JensVandeBeek
14.07.2011, 15:57
@Jens:

Was meinst du mit "könnten"? Auf was basiert diese Vermutung? Etwa Eigenerfahrung?

Das ist nicht weiter als ein leeres Gerede. Wie oft warst du in eine Moschee?, wie oft konntest du dort ein "Hassprediger" entdecken?, was haben diese "Hassprediger" gesagt?. "Ihr" handelt sehr oft mit Klischees, Hören- Sagengeschichten. Das wird mit Vorurteilen gepaart, dadurch bildet Ihr Euch eigene Meinungen. Eigene Erfahrung oder Infos aus erster Hand fehlt "Euch"

Ich will damit nicht sagen, dass alle Moscheen einwandfrei arbeiten und Hassprediger nicht gibt. (Meistens die mit arabischen Gemeinde). Aber diese einige sollten kein Grund sein alle Moscheen und Imame/Vorbeter zu bezichtigen?.

Ich kenne Rabbinern (zumindest nach Außen) wie ein Engel reden, ich habe aber erlebt, die extrem fanatisch und rassistisch waren und nicht Mal Israel anerkannten !?.

Es gibt tausende katholische Priester die Kindern missbraucht haben, sollen wir jetzt alle Priester als Kinderfi....r bezichtigen?

opppa
14.07.2011, 17:48

Befasse Dich zuerst mal mit dem Balken in Deinem Auge und dem Brett vor Deinem Kopf, bevor Du prüfst, ob im Auge eines anderen vielleicht ein Splitter sein könnte.

opppa
14.07.2011, 17:58
Du warst bisher nicht in der Lage Fakten zu bringen, welche meine widerlegen. Du reagierst lediglich stets mit Floskeln, Worthülsen oder verkrampfter "Komik" - wenn alle Stricke reißen muss das Avatarbildchen herhalten. Deshalb darf man getrost davon ausgehen dass die Dir die von mir kredenzten Fakten nicht in den Kram passen, Du aber zu einer sachlichen Erwiderung nicht in der Lage bist.
Dazu bedarf es keiner Hassprediger. Ich bin der letzte der sich von religiösen oder anderartigen Fundamentalisten irgendwas sagen läßt. Auch das ist bei Pseudodikutanten Deiner Couleuer eines der letzten Mittel, nämlich Foristen einen Vorprediger anzudichten oder Herdentrieb nachzusagen.
Auch haben Typen wie Du nicht begriffen, dass die Kritik der einen Seite nicht die Unterstützung der anderen impliziert.
Im Gegensatz zu Dir fängt meine Kritik bei den größten Verbrechern an: Zionisten, NATO, USA. Dagegen sind ein paar Kassams vernachlässigbar.

Verhetzt Menschen wie Du haben nicht begriffen, daß es wirklich am Ende nur (weiteres) Leid über Leute bringt, die sich nicht mit den Realitäten und den wahren Machtverhältnissen abfinden können, und die sich daher von realitätsverweigernden Haßpredigern, wie Dir, dazu bewegen lassen, mit ihren - im Vergleich - steinzeitlichen Mitteln gegen ein hochgerüstetes Land mit einer gut trainierten Armee so lange Provokation zu betreiben, bis es irgendwann mal wieder die längst verdiente Tracht Prügel gibt.
Und dann geht man nach bester orientalischer Tradition hin und versucht sich in Foren wie diesem darüber auszuheulen, daß mal wieder ein paar (verhetzte) Provokanten den Tod (und vielleicht) die 72 Jungfrauen gefunden haben.

opppa
14.07.2011, 18:03
Es gibt tausende katholische Priester die Kindern missbraucht haben, sollen wir jetzt alle Priester als Kinderfi....r bezichtigen?

Ich glaube auch nicht, daß man hier alle Mohammedaner als Kinderfi. . . .er bezeichnen wird, nur weil sie dem leuchtenden Beispiel ihres Propheten folgen, der mit einer Neunjährigen - wenn man den mohammedanischen Überlieferungen glauben darf - die Ehe vollzogen hat.

Widder58
14.07.2011, 18:14
Verhetzt Menschen wie Du haben nicht begriffen, daß es wirklich am Ende nur (weiteres) Leid über Leute bringt, die sich nicht mit den Realitäten und den wahren Machtverhältnissen abfinden können, und die sich daher von realitätsverweigernden Haßpredigern, wie Dir, dazu bewegen lassen, mit ihren - im Vergleich - steinzeitlichen Mitteln gegen ein hochgerüstetes Land mit einer gut trainierten Armee so lange Provokation zu betreiben, bis es irgendwann mal wieder die längst verdiente Tracht Prügel gibt.
Und dann geht man nach bester orientalischer Tradition hin und versucht sich in Foren wie diesem darüber auszuheulen, daß mal wieder ein paar (verhetzte) Provokanten den Tod (und vielleicht) die 72 Jungfrauen gefunden haben.

Leute wie Du haben vor allem nicht begriffen, was wahre Machtverhältnisse sind- vor allem dann, wenn man in ständiger chronischer Selbstüberschätzung lebt.

Die wahren Machtverhältnisse haben dazu geführt das die zionistische Besatzung seit 62 Jahren quasi auf der Stelle tritt und dabei ist den eigenen Untergang zu Lasten der Juden einzuläuten. Verhetzt bin nicht ich, der ich Mord und Totschlag verurteile, sondern Du, der die Ausreden dafür beim Gegner sucht.

Die wahren Machtverhältnisse verschieben sich weiter zugunster der Araber.
Das hohe Ross, auf dem die Zionisten sitzen wird zum klapprigen Gaul. Mit Mord und Totschlag vornehmlich von Zivilisten wird man ein Land nicht befrieden und auch keinen Anspruch erlangen.

Die Tracht Prügel, wie Du es nennst, ist nichts anderes als Massenmord. Diesen Realitäten scheinst Du vor allem nicht ins Auge zu sehen wollen- denn Machtverhältnisse werden durch zionistische Angriffe schon lange nicht mehr verändert.

Den unverhältnismäßigen Amoklauf gepaart mit hilflosen Aktionen wie gegen die Friedensinitiativen oder Blockaden der Zionisten schauen sich aber immer weniger Leute in der Welt nicht mehr unwidersprochen an.
Leuten wie Dir fallen zu dem Thema nur die üblichen Hülsen vom Kassambeschuss und 72 Jungfrauen ein - bei der Anmache an Foristen der übliche Spam und Attacken gegen Avatarbildchen. Zu deutsch: Du paßt Dich der Hilflosigkeit der Zionisten an und versuchst deren Gegner zu diskreditieren um Dich mit der zionistischen Mordbande nicht auseinandersetzen zu müssen.

Widder58
14.07.2011, 18:17
Ich glaube auch nicht, daß man hier alle Mohammedaner als Kinderfi. . . .er bezeichnen wird, nur weil sie dem leuchtenden Beispiel ihres Propheten folgen, der mit einer Neunjährigen - wenn man den mohammedanischen Überlieferungen glauben darf - die Ehe vollzogen hat.

Auch hier auf einem Auge selbstverständlich blind und in angeblicher Unkenntnis von dem, was im Talmud steht.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du solltest Dich zunächst mit den fanatikern Deiner Klientel befassen bevor Du Dir anmaßt andere für ähnliche Delikte zu verurteilen.

opppa
14.07.2011, 20:11
Leute wie Du haben vor allem nicht begriffen, was wahre Machtverhältnisse sind- vor allem dann, wenn man in ständiger chronischer Selbstüberschätzung lebt.

Die wahren Machtverhältnisse haben dazu geführt das die zionistische Besatzung seit 62 Jahren quasi auf der Stelle tritt und dabei ist den eigenen Untergang zu Lasten der Juden einzuläuten. Verhetzt bin nicht ich, der ich Mord und Totschlag verurteile, sondern Du, der die Ausreden dafür beim Gegner sucht.

Die wahren Machtverhältnisse verschieben sich weiter zugunster der Araber.
Das hohe Ross, auf dem die Zionisten sitzen wird zum klapprigen Gaul. Mit Mord und Totschlag vornehmlich von Zivilisten wird man ein Land nicht befrieden und auch keinen Anspruch erlangen.

Die Tracht Prügel, wie Du es nennst, ist nichts anderes als Massenmord. Diesen Realitäten scheinst Du vor allem nicht ins Auge zu sehen wollen- denn Machtverhältnisse werden durch zionistische Angriffe schon lange nicht mehr verändert.

Den unverhältnismäßigen Amoklauf gepaart mit hilflosen Aktionen wie gegen die Friedensinitiativen oder Blockaden der Zionisten schauen sich aber immer weniger Leute in der Welt nicht mehr unwidersprochen an.
Leuten wie Dir fallen zu dem Thema nur die üblichen Hülsen vom Kassambeschuss und 72 Jungfrauen ein - bei der Anmache an Foristen der übliche Spam und Attacken gegen Avatarbildchen. Zu deutsch: Du paßt Dich der Hilflosigkeit der Zionisten an und versuchst deren Gegner zu diskreditieren um Dich mit der zionistischen Mordbande nicht auseinandersetzen zu müssen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich gehe einfach mal davon aus - Du wirst natürlich genau das Gegenteil behaupten -, daß die israelische Wirtschaft nicht nur, wie die Türkei, Zweckoptimismus verbreitet, um das eigene Volk dumm zu halten.
Schließlich dürfte das caritative Kassam-Schießen und die bei den Palestinensern (eigentlich sollte es besser Palästernenser heißen) übliche Provozieren dazu geführt haben, daß die Israelis - geeint durch den gemeinsamen Todfeind - zu solchen wirtschaftlichen (und militärischen) Leistungen fähig sind.

opppa
14.07.2011, 20:15
Auch hier auf einem Auge selbstverständlich blind und in angeblicher Unkenntnis von dem, was im Talmud steht.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du solltest Dich zunächst mit den fanatikern Deiner Klientel befassen bevor Du Dir anmaßt andere für ähnliche Delikte zu verurteilen.

Ich habe da nicht verurteilt, sondern nur Tatbestände miteinander verglichen.

Ich bin weit davon entfernt, folkloristische Sitten von aus heutiger Sicht archaischen Wüstenbeduinen ethisch zu beurteilen.

JensVandeBeek
14.07.2011, 20:42
Das war der Original-Beitrag ;

Was meinst du mit "könnten"? Auf was basiert diese Vermutung? Etwa Eigenerfahrung?

Das ist nicht weiter als ein leeres Gerede. Wie oft warst du in eine Moschee?, wie oft konntest du dort ein "Hassprediger" entdecken?, was haben diese "Hassprediger" gesagt?. "Ihr" handelt sehr oft mit Klischees, Hören- Sagengeschichten. Das wird mit Vorurteilen gepaart, dadurch bildet Ihr Euch eigene Meinungen. Eigene Erfahrung oder Infos aus erster Hand fehlt "Euch"

Ich will damit nicht sagen, dass alle Moscheen einwandfrei arbeiten und Hassprediger nicht gibt. (Meistens die mit arabischen Gemeinde). Aber diese einige sollten kein Grund sein alle Moscheen und Imame/Vorbeter zu bezichtigen?.

Ich kenne Rabbinern (zumindest nach Außen) wie ein Engel reden, ich habe aber erlebt, die extrem fanatisch und rassistisch waren und nicht Mal Israel anerkannten !?.

Du zitierst jedoch nur ;

...

Damit verzerrst du nicht den Beitrag als Gesamtheit, sondern durch deine Rosinenpickerei versuchst du dir ein Angruffsfläche zu schaffen, damit du mitreden kannst :

...

Ich glaube auch nicht, daß man hier alle Mohammedaner als Kinderfi. . . .er bezeichnen wird, nur weil sie dem leuchtenden Beispiel ihres Propheten folgen, der mit einer Neunjährigen - wenn man den mohammedanischen Überlieferungen glauben darf - die Ehe vollzogen hat.:]

Wie hunderte vor dir, wird es auch dir nicht gelingen, mir einen einzigen zuverlässigen und glaubhafte Quelle dafür zu liefern, was genau damals passiert ist. Denn nicht Mal die Muslim-Gelehrten, Islamwissenschaftler und Koranexperten sind unter sich einig.

Aber warum? Die Klischees bedienen sind für viele "Islam-Fans" einfacher als sich mit der Suche nach der Wahrheit zu beschäftigen.

JensVandeBeek
14.07.2011, 20:44
Befasse Dich zuerst mal mit dem Balken in Deinem Auge und dem Brett vor Deinem Kopf, bevor Du prüfst, ob im Auge eines anderen vielleicht ein Splitter sein könnte.

Hättest du dich selbst auf deine obige Empfehlung dran gehalten, wäre mein Beitrag, die ich zuvor dir geschrieben habe, nicht erforderlich gewesen.

Widder58
14.07.2011, 20:44
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich gehe einfach mal davon aus - Du wirst natürlich genau das Gegenteil behaupten -, daß die israelische Wirtschaft nicht nur, wie die Türkei, Zweckoptimismus verbreitet, um das eigene Volk dumm zu halten.
Schließlich dürfte das caritative Kassam-Schießen und die bei den Palestinensern (eigentlich sollte es besser Palästernenser heißen) übliche Provozieren dazu geführt haben, daß die Israelis - geeint durch den gemeinsamen Todfeind - zu solchen wirtschaftlichen (und militärischen) Leistungen fähig sind.

Aus welchem Grunde sollte ausgerechnet bei den verlogenen Zionisten die Angaben für bare Münze genommen werden? Ein Besatzungsgebilde, deren Terrorarmee den größten Teil der Wirtschaftskraft auffrißt, von geklauten Resourcen lebt und weltweit subventioniert wird will mit seiner "Wirtschaftskraft" protzen? Es darf gelacht werden.

Was die Provokationen angeht, so gehen diese täglich von den Zionisten aus.
Das entgeht Dir natürlich in Anbetracht des trüben Blickes.

opppa
15.07.2011, 07:58
Aus welchem Grunde sollte ausgerechnet bei den verlogenen Zionisten die Angaben für bare Münze genommen werden? Ein Besatzungsgebilde, deren Terrorarmee den größten Teil der Wirtschaftskraft auffrißt, von geklauten Resourcen lebt und weltweit subventioniert wird will mit seiner "Wirtschaftskraft" protzen? Es darf gelacht werden.

Was die Provokationen angeht, so gehen diese täglich von den Zionisten aus.
Das entgeht Dir natürlich in Anbetracht des trüben Blickes.

Für manche Menschen, wie für Dich, ist es eben hilfreich, ein einfaches, vom Haßprediger des Vertrauens erstelltes Weltbild zu haben.

Du bist da offenbar schon weiter, als Hitler, er alle Juden für das Übel der Welt verantwortlich machte. Bei Dir sind es nur die Zionisten.

:trost:

Widder58
15.07.2011, 12:01
Für manche Menschen, wie für Dich, ist es eben hilfreich, ein einfaches, vom Haßprediger des Vertrauens erstelltes Weltbild zu haben.

Du bist da offenbar schon weiter, als Hitler, er alle Juden für das Übel der Welt verantwortlich machte. Bei Dir sind es nur die Zionisten.

Mit derartigem Unsinn disqualifizierst Du Dich selbst. Selten so einen Schwachsinn gelesen, logisch wie inhaltlich.
Das zeigt mal wieder, in welcher Falle Zionisten sitzen, denen am Ende nur die üblichen hirnverbrannten Vergleiche bleiben um ihre Verbrechen zu rechtfertigen.
Wie Jemand "weiter als Hitler" sein kann, weil er seine Kritik auf einen terroristischen-faschistischen Extremistenhaufen reduziert statt pauschal auf alle Juden, wirst Du sicherlich erläutern können.
Dazu habe ich Dir bereits erläutert dass es keiner Hassprediger Bedarf um die Handlungsweise der Zionisten zu kritisieren. Dazu reicht es, sich die täglichen Verbrechen welchselbiger vor Augen zu führen.

Tropico
20.08.2011, 17:47

Tagträume sind schön aber man sollte auch mal bei der Realität bleiben

Irmingsul
24.08.2011, 10:41
Wenn du die graubten Vermögen der europäischen Juden bezahlen müsstenst würdest du schlechter leben als ein Albaner!

Das behaupten die Juden. Ich behaupte, sie hatten kein Vermögen. Denn deren Besitzstand wurde bloß geschätzt ... von Juden.

Irmingsul
24.08.2011, 10:45
Nicht jeder der bei Verstand ist ist auch Jude!

Da stimme ich Dir zu. Ich kenne kein gerisseneres Volk als die Juden. Es gibt auf der ganzen Welt niemanden der so exakt die Schwachpunkte anderer Völker analysiert und diese so präzise ausnutzt, wie es die Juden praktizieren. Dumme Menschen sind dazu nicht im Stande.

Irmingsul
24.08.2011, 10:46

Nein, das liegt an der Methode, wie Ihr Spenderorgane "organisiert".

Irmingsul
24.08.2011, 11:35
@Jens:

Mag sein... ich versuche mir seit langem, einen Unterschied zwischen Juden, Zionisten und Israeli anzugewöhnen. Nicht jeder Jude ist Zionist oder Israeli, nicht jeder Zionist ist Israeli oder Jude und nicht Israeli ist Jude oder Zionist ... alles klar? Es fällt mir aber ehrlich gesagt sehr schwer, immer falle ich in alte Raster ...

http://www.rageboy.com/mbimages/der-ewige-jude2.jpg

Doppelagent
24.08.2011, 23:25
Da stimme ich Dir zu. Ich kenne kein gerisseneres Volk als die Juden. (...)

eine uralte mär.

Irmingsul
25.08.2011, 12:00
eine uralte mär.Die Gegenwart gibt mir recht. Israel hat rings rum Feinde, die es nicht wirklich ernst nehmen muß. Warum ist das so? Weil der Mossad seinem Ruf gerecht wird, sehr effektiv und genau zu arbeiten. Das willst Du doch nicht in Zweifel ziehen...

Schwarzes-K
25.08.2011, 12:09
Die Gegenwart gibt mir recht. Israel hat rings rum Feinde, die es nicht wirklich ernst nehmen muß. Warum ist das so? Weil der Mossad seinem Ruf gerecht wird, sehr effektiv und genau zu arbeiten. Das willst Du doch nicht in Zweifel ziehen...

tja aber nur, weil man noch die pan-arabische-allianz verhindert.
wenn es dazu kommt, wird dies das ende israels udn wahrscheinlich auch der welt sein.
ncoh schaffen die ju...xer es ihre feinde untereinander auszuspielen, aber schon zweimal standen sie nahe am abgrund und ihre finanzmisere führt es nun zum drittenmal zum abgrund....es bleibt zu hoffen

Irmingsul
25.08.2011, 12:16
tja aber nur, weil man noch die pan-arabische-allianz verhindert.
wenn es dazu kommt, wird dies das ende israels udn wahrscheinlich auch der welt sein.
ncoh schaffen die ju...xer es ihre feinde untereinander auszuspielen, aber schon zweimal standen sie nahe am abgrund und ihre finanzmisere führt es nun zum drittenmal zum abgrund....es bleibt zu hoffenMein Reden, ein Volk von Idioten würde das nicht schaffen. Richtig anstrengen musste Israel sich noch nie. Sie haben Gönner und Vasallen.

Schwarzes-K
25.08.2011, 12:22
nur was wäre wenn die allianz kommt, dann haben wir einen weltkrieg mit atomwaffen, so gern ich die freiheit, die wir deutschen den menschen unten versprachen, für die gebeutelte arabische welt wünsche, darf es nicht knall auf fall passieren.
genau das passiert ja momentan unten in der region.
vor ein paar dekaden war es noch einfach zu sagen, einfach das land auslöschen, aber heute haben sie atomwaffen auf alle teile der welt gerichtet...

Tropico
25.08.2011, 12:32
Die Israelis machen nur die Drecksarbeit für die Amis, um sich ein Leckerli zu verdienen und eine Streicheleinheit zubekommen

Schwarzes-K
25.08.2011, 12:34
eher umgekehrt wird ein schuh drauss

Widder58
25.08.2011, 12:49
Die Gegenwart gibt mir recht. Israel hat rings rum Feinde, die es nicht wirklich ernst nehmen muß. Warum ist das so? Weil der Mossad seinem Ruf gerecht wird, sehr effektiv und genau zu arbeiten. Das willst Du doch nicht in Zweifel ziehen...

Mit dem Mossad hat das wenig zu tun, sondern mit der Zerstrittenheit der Araber unter sich. Das wirst Du in naher Zukunft auch in Libyen erleben.
Eben diese Zerstrittenheit erforderte Machtmenschen wie Mubarak, Gaddafi, Saddam Hussein oder Assad. Despoten als Stabilisierungsmittel, keine arabische Erfindung.
Gleiches galt z.B. unter Tito für Jugoslawien. Was dort "Vielvölker" sind, sind in arabischen Staaten die Clans und Stämme.

Die Machthaber waren auf Ihre Art berechenbar, aber aus westlicher Sicht zu wenig manipulierbar. Die Idiotie des Westens scheint davon auszugehen im Chaos bessere Geschäfte machen zu können. Die Geldgier und Einflußnahme auf der einen Seite der Reichen, zahlen die anderen Menschen mit Terror und Destabilisierung. Dem Westen und Verbrechern wie Sarkozy ist es ziemlich egal ob in Paris eine Bombe hochgeht, solange sein Freund Levy und Co. Fettlebe machen können.

Soldaten letztendlich nichts anderes als Handlanger westlicher Tyrannen, die unter dem Deckmantel von "Demokratie und Freiheit" ihre Suppe kochen- organisiert in Geheimbünden oder Organisationen wie Bilderberger, Freimaurer, Illuminanten, Skulls & Bones bzw. Neocons, CIA, Mossad und andere Terrororganisationen.

"Israel" sträubt sich gegen klare Verhältnisse, weil die Zionisten im Chaos und ohne Staatsgrenzen freie Hand beim Verschieben der Besatzungsgebiete haben.
Das erlaubt ihnen einen "Schutzwall" ungestraft auf fremdem Terretorium zu bauen oder beliebig Siedlungsgebiete zu vereinnahmen. Tote in der Bevölkerung sind von den Zionterroristen eingeplant. Der Mossad und die IDF haben lediglich die Aufgabe politisch unliebsame Menschen und Kritiker zu entfernen. Terror in organisierter Form unter dem Deckmantel der Rechtstaatlichkeit.

Nach Mubarak, Gaddafi und Co. herrscht Chaos. Der Westen und Verantwortliche in den Ländern werden dennoch nicht müde werden von "demokratischen Verhältnissen und Freiheit" zu faseln. Man gibt den Menschen das Internet, Twitter und Facebook, die Meinungs- und Reisefreiheit, Big Brother, Fußball, überteuerte Markenklamotten und eine Grundversorgung - zudem die Möglichkeit alle 4 Jahre ein wertloses Kreuz bei einer Partei zu setzen. Bombenanschläge und tote Soldaten werden als "Preis für die Freiheit" verkauft. Hinter der Kulisse bedient sich die Oberschicht nach Herzenlust. Dazu gehören auch die Mullahs und Religionsfanatiker, christliche Fundamentalisten und alle möglichen Sektenbosse.

Wenn an den Reibungspunkten ein paar Millionen Menschen draufgehen interessiert das letztlich keinen - im Gegenteil. Die Verblödungspresse braucht auch ihren Anteil zum Überleben. Nach einer kurzen Zeit der geheuchelten Anteilnahme sind auch 77 Tote von Norwegen oder gefallene Soldaten schnell vergessen - nicht ohne freilich Denkmäler zu setzen. Möglichst viele. Dabei hätte ein Denkmal nur dann einen Sinn, wenn es das Bewußtsein und die Gesellschaft nachdrücklich positiv verändert - aber daran ist nicht zu denken.

Erik der Rote
25.08.2011, 13:01
Die Israelis machen nur die Drecksarbeit für die Amis, um sich ein Leckerli zu verdienen und eine Streicheleinheit zubekommen

eher andersherum wird ein Schuh draus

Tropico
25.08.2011, 13:04
eher andersherum wird ein Schuh draus

Quatsch! Die Zionisten gehören zur Abteilung der Us Drecksarbeitsbehörde.Hauptaufgaben: Iran und Palästina

Erik der Rote
25.08.2011, 13:16
Quatsch! Die Zionisten gehören zur Abteilung der Us Drecksarbeitsbehörde.Hauptaufgaben: Iran und Palästina

und wer befehligt die US Drecksarbeitsbehörde der schwule Joe und die lesbische Abigail etwa???

sei nicht so naiv auch in den USA haben die Zionisten die Hosen an nicht nur in ihrem immunitätsbetonten Urlaubsland am Mittelmeer!

Tropico
25.08.2011, 13:20
und wer befehligt die US Drecksarbeitsbehörde der schwule Joe und die lesbische Abigail

sei nicht so naiv auch in den USA haben die Zionisten die Hosen an nicht nur in ihrem immunitätsbetonten Urlaubsland am Mittelmeer!

1.Panetta,Patreaus und Obama

2.haben sie garnicht.Wer mit Kampfhelis oder jets kinder umbringt hat nicht mal unterwäsche an

Irmingsul
26.08.2011, 09:23
[COLOR="indigo"]Mit dem Mossad hat das wenig zu tun, sondern mit der Zerstrittenheit der Araber unter sich. Das wirst Du in naher Zukunft auch in Libyen erleben.
Eben diese Zerstrittenheit erforderte Machtmenschen wie Mubarak, Gaddafi, Saddam Hussein oder Assad. Despoten als Stabilisierungsmittel, keine arabische Erfindung.
Gleiches galt z.B. unter Tito für Jugoslawien. Was dort "Vielvölker" sind, sind in arabischen Staaten die Clans und Stämme.Na gerade das ist doch die Kunst. Divide et impera, teile und herrsche! Aus der Sicht Israels ist eine Arabische Einigung die große Gefahr. Was liegt da näher als den Geheimdiens Zwietracht sähen zu lassen. Wie Geheimdienste Arbeiten ist ja bekannt, im Verborgenen.

Die Machthaber waren auf Ihre Art berechenbar, aber aus westlicher Sicht zu wenig manipulierbar. Die Idiotie des Westens scheint davon auszugehen im Chaos bessere Geschäfte machen zu können. Die Geldgier und Einflußnahme auf der einen Seite der Reichen, zahlen die anderen Menschen mit Terror und Destabilisierung. Dem Westen und Verbrechern wie Sarkozy ist es ziemlich egal ob in Paris eine Bombe hochgeht, solange sein Freund Levy und Co. Fettlebe machen können.
Wie sagen manche, der Zweck heiligt die Mittel. Und es ist tatsächlich so, daß Chaos für den Westen ein hervorragendes Instrument ist, seine Geldgier zu stillen. Geld- und Machtgier des Finanzjudentums war der Grund für den ersten und zweiten Weltkrieg, der richtiger Weise EIN Konflikt war. Die Strategie ist eine Vasallenregierung zu implatieren, mit hilfe derer die Arbeitskraft des Besiegten ausgebeutet werden kann. So entstand die BRD. Das wir heute im Wohlstand leben, verdanken wir indirekt den Sowijets. Der Westen merkte, daß Hitler in der Bewertung der UdSSR richtig lag und so wurde der Deutsche doch noch gebraucht.

Soldaten letztendlich nichts anderes als Handlanger westlicher Tyrannen, die unter dem Deckmantel von "Demokratie und Freiheit" ihre Suppe kochen- organisiert in Geheimbünden oder Organisationen wie Bilderberger, Freimaurer, Illuminanten, Skulls & Bones bzw. Neocons, CIA, Mossad und andere Terrororganisationen.
“Wer Menschheit sagt, will betrügen”, heißt es bei Carl Schmitt. Für Menschheit steht heute "Menschenrecht" und "Demokratie". Letzt endlich geht es darum ob die so genannten Demokraten sich für, oder gegen die Mächtigen stellt. Als die FPÖ an der Österreichischen Regierung beteiligt wurde, haben die "Demokraten" Europas nach einem Boykott gerufen statt das Volksvotum zu akzeptieren. Tatsächlich gibt es keine Demokratie, daß alles ist Augenwischerei.

"Israel" sträubt sich gegen klare Verhältnisse, weil die Zionisten im Chaos und ohne Staatsgrenzen freie Hand beim Verschieben der Besatzungsgebiete haben.
Das erlaubt ihnen einen "Schutzwall" ungestraft auf fremdem Terretorium zu bauen oder beliebig Siedlungsgebiete zu vereinnahmen. Tote in der Bevölkerung sind von den Zionterroristen eingeplant. Der Mossad und die IDF haben lediglich die Aufgabe politisch unliebsame Menschen und Kritiker zu entfernen. Terror in organisierter Form unter dem Deckmantel der Rechtstaatlichkeit.
Israel ist ein Staat, der auf dem Fundament der Vertreibung und Entrechtung gebaut wurde. Aus Israelischer Sichtweise ist es sehr wichtig den Araber unten zu halten, sonst revidieren die Araber das Unrecht.

Nach Mubarak, Gaddafi und Co. herrscht Chaos. Der Westen und Verantwortliche in den Ländern werden dennoch nicht müde werden von "demokratischen Verhältnissen und Freiheit" zu faseln. Man gibt den Menschen das Internet, Twitter und Facebook, die Meinungs- und Reisefreiheit, Big Brother, Fußball, überteuerte Markenklamotten und eine Grundversorgung - zudem die Möglichkeit alle 4 Jahre ein wertloses Kreuz bei einer Partei zu setzen. Bombenanschläge und tote Soldaten werden als "Preis für die Freiheit" verkauft. Hinter der Kulisse bedient sich die Oberschicht nach Herzenlust. Dazu gehören auch die Mullahs und Religionsfanatiker, christliche Fundamentalisten und alle möglichen Sektenbosse.
Brot und Spiele, eine sehr alte, römische Methode, welche auch heute noch funktioniert - so lange die Menschen im Wohlstand leben...

Wenn an den Reibungspunkten ein paar Millionen Menschen draufgehen interessiert das letztlich keinen - im Gegenteil. Die Verblödungspresse braucht auch ihren Anteil zum Überleben. Nach einer kurzen Zeit der geheuchelten Anteilnahme sind auch 77 Tote von Norwegen oder gefallene Soldaten schnell vergessen - nicht ohne freilich Denkmäler zu setzen. Möglichst viele. Dabei hätte ein Denkmal nur dann einen Sinn, wenn es das Bewußtsein und die Gesellschaft nachdrücklich positiv verändert - aber daran ist nicht zu denken.Sehr richtig.

Doppelagent
26.08.2011, 11:04
Na gerade das ist doch die Kunst. Divide et impera, teile und herrsche! Aus der Sicht Israels ist eine Arabische Einigung die große Gefahr. Was liegt da näher als den Geheimdiens Zwietracht sähen zu lassen. Wie Geheimdienste Arbeiten ist ja bekannt, im Verborgenen.

die araber waren sich in ihrer geschichte untereinander schon immer spinnefeind. und das ganz ohne israel und seinen geheimdienst.

Irmingsul
29.08.2011, 19:55
die araber waren sich in ihrer geschichte untereinander schon immer spinnefeind. und das ganz ohne israel und seinen geheimdienst.

Waren die Europäer auch, wobei man sagenmuß, daß die Briten immer sehr zionistisch gepoolt waren.