Vollständige Version anzeigen : Berlin: Eine Schule wird zur "Fixerstube".
Strandwanderer
01.07.2011, 14:04
Das nenne ich doch mal einen symptomatischen Vorgang in der "bunten Republik Deutschland"!
Zeitungsbericht:
"Chemie-Bänke raus, Fixerstube rein
30. Juni 2011
In einer ehemaligen Kreuzberger Schule beginnt am Montag der Umbau zu einer Fixer-Stube.
Wo bisher Lehr-Stoff von Schüler-Nervenzellen Besitz ergriff, flutet in Kürze härterer Stoff die Venen Süchtiger. Ab Montag wird die Gerhart-Hauptmann-Oberschule (Kreuzberg) zum Fixer-Treff umgebaut.
Im Erdgeschoss des Gebäudes in der Reichenberger Straße 131 richtet die gemeinnützige ZIK GmbH einen Drogenkonsumraum ein. Dafür erteilte das Bezirksamt jetzt die Baugenehmigung. Ab Oktober werden sich hier Junkies, viele von ihnen mit HIV oder Hepatitis C infiziert, ihren Schuss setzen können. Bis vor drei Jahren saßen in den Bankreihen Realschüler, danach beherbergte das Haus eine Hauptschule.
620.000 Euro stelle die Gesundheitsverwaltung nun bereit, um einen Druckraum für 60 bis 100 Konsumenten pro Tag zu schaffen. Bis 2009 war die Fixerstube in der Dresdener Straße angesiedelt, nach der Kündigung des Vermieters mobil am Moritzplatz."
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/chemie-baenke-raus-fixerstube-rein-article1216173.html
Jetzt aber nicht auf halbem Weg stehenbleiben!
Bestimmt läßt sich noch in der einen oder anderen heruntergekommenen Hauptschule ein Darkroom einrichten - ganz im Sinne der "Vielfalt"!
Schwarzer Rabe
01.07.2011, 14:09
...die gemeinnützige ZIK GmbH...
Wie kann eine GmbH gemeinnützig sein, wo doch eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar sein muss?
Rockatansky
01.07.2011, 14:09
oh jeh, arme Säue die an der Nadel hängen...
Ausstiegsstuben sollte es geben.... und eine lebenslange Inhaftierung von Leuten die die Drogen hier her schmuggeln...
Ob die PDS SED oder die Grünen das wollen?
Tantalit
01.07.2011, 14:16
oh jeh, arme Säue die an der Nadel hängen...
Ausstiegsstuben sollte es geben.... und eine lebenslange Inhaftierung von Leuten die die Drogen hier her schmuggeln...
Ob die PDS SED oder die Grünen das wollen?
Mit dem Islam hört das alles auf, wers mag.
Prof. Flimmerich
01.07.2011, 16:08
Berlin eben. Was sonst auch!
Bruddler
01.07.2011, 16:11
Berlin, immer wieder Berlin..... eine ehem. deutsche Stadt zum abkotzen..... :kotz:
Mit dem Islam hört das alles auf, wers mag.
Es geht auch ohne Islam.
Mein Lieblingsstadtstaat Singapur:
Das Einführen, das Mitführen bzw. der Besitz von mehr als 25 Gramm Heroin o.ä. (den Maximalwert für Hasch habe ich vergessen): Tod durch Hängen.
Aus die Maus.
Heil Singapur, Heil Mr. Lee Kuan Yew.
Prof. Flimmerich
01.07.2011, 16:33
Es geht auch ohne Islam.
Das Einführen, das Mitführen bzw. der Besitz von mehr als 25 Gramm Heroin o.ä. (den Maximalwert für Hasch habe ich vergessen): Tod durch Hängen.
Aus die Maus.
Wuerde man das in der brd machen, waere das Land schnell fast moslemfrei.
Dr Mittendrin
01.07.2011, 19:51
Wuerde man das in der brd machen, waere das Land schnell fast moslemfrei.
Jetzt erklär mir einer ob das das Land und den Arbeitsmarkt nach vorne bringt..
Ich hatte mal im TV so eine russische Entziehungskur gesehen, wär doch was.
Heißt das, Rauschmittel werden legalisiert? :eek:
Jetzt erklär mir einer ob das das Land und den Arbeitsmarkt nach vorne bringt..
Ich hatte mal im TV so eine russische Entziehungskur gesehen, wär doch was.
Wieso Entziehungskur? Meine Vorstellung ist die in ein Lager zu stecken und ihnen das Zeug Kistenweise umsonst reinzufahren. Liegt ja genug rum in den Asservatenkammern, und das Vernichten ist teuer. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Bellerophon
01.07.2011, 20:36
Es geht auch ohne Islam.
Aus die Maus.
Find ich auch geil.
Oder für drei mal mit Hasch erwischt, lebenslänglich in den Bau, oder Steinigung für Alkohol.
Oder der deustche Zoll, der an der Grenze zu den Niederlanden (wieso eigentlich Zoll? Wo wir doch in der superoffenen EU sind?) böse Kifferkinder und ihre Miligramm Dope jagt, während die BW das größte Anbaugebiet von Mohn der Welt bewacht.
Bellerophon
01.07.2011, 20:37
Wieso Entziehungskur? Meine Vorstellung ist die in ein Lager zu stecken und ihnen das Zeug Kistenweise umsonst reinzufahren. Liegt ja genug rum in den Asservatenkammern, und das Vernichten ist teuer. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das wäre z.E. eine für alle Seiten befriedigende Lösung.
Das geht aber nicht, da dises Schizoding zwischen Gutmenschen-"Resozialisierung"und Volksgesundheits-Polizeitstaat zum Fromme der Sozialindustrie (inklusive Bullen und Gerichte), Pharmazie und Mafia gewahrt werden muß.
Ausserdem brauchen ja auch die jeweilig geostrategisch interessanten Freiheitskämpfer/Terroristen ihre Geldquellen.
Das ist das Drug-Business.
Von Opium über Laudanum, Heroin zu Methadon.
Dazu der obskure Kampf gegen Hanf.
Kara Ben Nemsi
01.07.2011, 20:44
Es geht auch ohne Islam.
Aus die Maus.
Immerhin ist dort mehr Verlass auf Gesetz und Gesetzeshüter.
http://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.1745.0.html
1 Dänemark
1 Neuseeland
1 Singapur
4 Finnland
4 Schweden
6 Kanada
7 Niederlande
8 Australien
8 Schweiz
10 Norwegen
11 Island
11 Luxemburg
13 Hongkong
14 Irland
15 Österreich
15 Deutschland
Immerhin ist dort mehr Verlass auf Gesetz und Gesetzeshüter.
http://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.1745.0.html
1 Dänemark
1 Neuseeland
1 Singapur
4 Finnland
4 Schweden
6 Kanada
7 Niederlande
8 Australien
8 Schweiz
10 Norwegen
11 Island
11 Luxemburg
13 Hongkong
14 Irland
15 Österreich
15 Deutschland
Auf der Korruptionsskala an 15. Stelle! :eek:
Wir sollten uns schämen.
Apollyon
02.07.2011, 06:05
GmbH ist nich gemeinützig, eine gGmbH schon. der Beitrag zeigt schön das Sodom und Gomorrha in dem wir uns täglich bewegen. In den Städten sieht man schon früh am Morgen Leute mit Bierfalschen rumrennen oder irgendwo betrunken in einer Ecke mit vollgepissten Hosen, auch Drogenabhängige mit ihren ausgezährten Körpern und eingefallenen Gesichtern sieht man genug.
Dr Mittendrin
02.07.2011, 07:24
Ach so du denkst an die Überdosis.
Ach so du denkst an die Überdosis.
Nein. Wieviel sie sich reinziehen ist ihre freie Entscheidung. Lies meine Sig.
Das nenne ich doch mal einen symptomatischen Vorgang in der "bunten Republik Deutschland"!
Zeitungsbericht:
"Chemie-Bänke raus, Fixerstube rein
30. Juni 2011
In einer ehemaligen Kreuzberger Schule beginnt am Montag der Umbau zu einer Fixer-Stube.
Wo bisher Lehr-Stoff von Schüler-Nervenzellen Besitz ergriff, flutet in Kürze härterer Stoff die Venen Süchtiger. Ab Montag wird die Gerhart-Hauptmann-Oberschule (Kreuzberg) zum Fixer-Treff umgebaut.
Im Erdgeschoss des Gebäudes in der Reichenberger Straße 131 richtet die gemeinnützige ZIK GmbH einen Drogenkonsumraum ein. Dafür erteilte das Bezirksamt jetzt die Baugenehmigung. Ab Oktober werden sich hier Junkies, viele von ihnen mit HIV oder Hepatitis C infiziert, ihren Schuss setzen können. Bis vor drei Jahren saßen in den Bankreihen Realschüler, danach beherbergte das Haus eine Hauptschule.
620.000 Euro stelle die Gesundheitsverwaltung nun bereit, um einen Druckraum für 60 bis 100 Konsumenten pro Tag zu schaffen. Bis 2009 war die Fixerstube in der Dresdener Straße angesiedelt, nach der Kündigung des Vermieters mobil am Moritzplatz."
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/chemie-baenke-raus-fixerstube-rein-article1216173.html
Jetzt aber nicht auf halbem Weg stehenbleiben!
Bestimmt läßt sich noch in der einen oder anderen heruntergekommenen Hauptschule ein Darkroom einrichten - ganz im Sinne der "Vielfalt"!
Die müssen im Geld schwimmwn in Berlin, so wie sie es zum Fenster rauswerfen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.