PDA

Vollständige Version anzeigen : Die geheime Hass-Liste der Berliner Nazis



pw75
01.07.2011, 11:19
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html


Nach außen hin tarnen sie sich mit unauffälliger Kleidung, doch intern ist die Szene militanter denn je. In Berlins rechtsradikalem Untergrund kursiert eine Liste, auf denen sogenannte „Volksfeinde“ aufgezählt werden: Politiker, Schauspieler, Linke, Journalisten – teils mit Fotos und Adressen.

Volksfeinde?!
*muahahahaha*

die scheinen auch eine Page zu haben...
http://www.nwbb.org/

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 11:20
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

Pillen vergessen?

Houseworker
01.07.2011, 11:22
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

Du warst wohl heut morgen nicht auf dem Klo? :))

Tantalit
01.07.2011, 11:25
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

Bist du eigentlich ein linker, musel, Kurde?

Katranka
01.07.2011, 11:25
Die Berliner "Nazis" werden sich wohl gedacht haben:"Wie du mir, so ich dir." :dunno:

pw75
01.07.2011, 11:25
doch alles hinter mir...
aber Volksfeinde klingt doch so was von bescheuert....

wir haben doch nicht ein mal ein Volk mehr....

Quo vadis
01.07.2011, 11:27
Nationale Schindlerliste, so what? :tooth:

pw75
01.07.2011, 11:28
Bist du eigentlich ein linker, musel, Kurde?

kein Linker, kein Musel..kein Kurde....

Branka
01.07.2011, 11:28
wir haben doch nicht ein mal ein Volk mehr....

Na klar nicht, dank solcher Typen wie Dir!

Branka
01.07.2011, 11:28
kein Linker, kein Musel..kein Kurde....

Spinner!

pw75
01.07.2011, 11:30
Na klar nicht, dank solcher Typen wie Dir!

wieso wegen mir?

klär mich mal bitte auf...
ich bin nun sehr gespannt..
also..ich hoffe nach Deinen A kommt nun auch ein B...
eine Analyse warum man kein Volk mehr dank mir hat?

pw75
01.07.2011, 11:31
Spinner!

angenehm...PW75

Gawen
01.07.2011, 11:32
wieso wegen mir?

klär mich mal bitte auf...
ich bin nun sehr gespannt..
also..ich hoffe nach Deinen A kommt nun auch ein B...
eine Analyse warum man kein Volk mehr dank mir hat?

Das Deutsche Volk existiert weiter, nur etwas verdünnt. Lässt sich auch wieder konzentrieren.

detti
01.07.2011, 11:34
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

erkläre mir mal was in deinen Augen "Nazis" sind

Tantalit
01.07.2011, 11:35
doch alles hinter mir...
aber Volksfeinde klingt doch so was von bescheuert....

wir haben doch nicht ein mal ein Volk mehr....

Ein Teutscher bist Du jedenfalls nicht, egal was du für einen Stammbaum hast.

pw75
01.07.2011, 11:36
Ein Teutscher bist Du jedenfalls nicht, egal was du für einen Stammbaum hast.

es könnte sein, dass Du es auch nicht bist, selbst wenn es in Deinem Stammbaum steht...;)


erkläre mir mal was in deinen Augen "Nazis" sind


in meine?!
wieso meine Augen..
ich habe nur Kurier zitiert....

und ich verstehe unter Nazis Anhänger der Nationalsozialistischen Ideologie von um die 1939 ff....

wobei, wenn man die Leute heute zu tage anschaut, sind natürlich auch viele hohle Deppen dabei..die glauben "Heil!" brüllen aus denen richtige Deutsche mache und son Zeugs..

naja..jeden das seine..

Strandwanderer
01.07.2011, 11:37
kein Linker, kein Musel..kein Kurde....

Vermutlich alles drei zusammen, auf jeden Fall aber ein Irrer!

Branka
01.07.2011, 11:40
wieso wegen mir?

klär mich mal bitte auf...
ich bin nun sehr gespannt..
also..ich hoffe nach Deinen A kommt nun auch ein B...
eine Analyse warum man kein Volk mehr dank mir hat?

Solche Typen wie dich habe ich gefressen, da ist jede diskussion bzw. erklärung sinnlos.

Wenn ich mir schon deine Vergleiche durchlese in einem anderem Thread, kriminelle Türken, und dann solche Typen wie Du gleich mit vergleichen auffahren das Deutsche genauso schlimm sind. NE, da spar ich mir jegliche diskussion, du scheinst nix zu verstehen.

Nimm nur das kriminelle Ausländerpack schön weiter in Schutz....:kotz:

pw75
01.07.2011, 11:41
Vermutlich alles drei zusammen, auf jeden Fall aber ein Irrer!

Irre bin ich ja....
und es ist auch gut so..

detti
01.07.2011, 11:41
kein Linker, kein Musel..kein Kurde....

Dann bist du bestimmt ein Sozialist und bist so sozial eingestellt das du sogar Sozialhilfe beziehst,oder ?

pw75
01.07.2011, 11:41
Solche Typen wie dich habe ich gefressen, da ist jede diskussion bzw. erklärung sinnlos.

:

alles klar..also doch bloß Pussy,,,

Affenpriester
01.07.2011, 11:42
Also mir würden auf dem Schlag mindestens zwanzig weitere Namen für die Liste einfallen. Warum es gerade solch unwichtige Leute sind, keine Ahnung. Obwohl, die Möchtegern-Kommunistin der Linken, die Lötzsch, das kann ich nachvollziehen.
Aber wie schauts mit der Wagenknecht aus? Die is doch noch viel schlimmer, oder wissen die nur nicht wo die wohnt?
Also dass die es auf Kommunisten abgesehen haben, kann ich nur befürworten...

pw75
01.07.2011, 11:44
Dann bist du bestimmt ein Sozialist und bist so sozial eingestellt das du sogar Sozialhilfe beziehst,oder ?

hmm..was ist ein Sozialist?!
ich bin eher ein Philanthrop.....Pazifist....ein empathischer Erdling mit Neigung zum Zynismus trotz der vorhandenen Philanthropie...ein mit Universum im Einklang leben wollender Mensch....
Sozial bin ich ja... und Sozialhilfe?! Nein...
nur für eine Woche krank geschrieben.....

Sobieski Vengeance
01.07.2011, 11:44
Das haben die pöhsen Nahtsis bestimmt von der Antifa abgekupfert. Wir kennen ja die linke Doppelmoral: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Nech?

detti
01.07.2011, 11:45
es könnte sein, dass Du es auch nicht bist, selbst wenn es in Deinem Stammbaum steht...;)




in meine?!
wieso meine Augen..
ich habe nur Kurier zitiert....

und ich verstehe unter Nazis Anhänger der Nationalsozialistischen Ideologie von um die 1939 ff....

wobei, wenn man die Leute heute zu tage anschaut, sind natürlich auch viele hohle Deppen dabei..die glauben "Heil!" brüllen aus denen richtige Deutsche mache und son Zeugs..

naja..jeden das seine..

Kleine Zwischenfrage-Hast du schon einmal einen "Heil" schreien gehört oder kennst du dieses auch nur von Hörensagen ?

pw75
01.07.2011, 11:47
Nimm nur das kriminelle Ausländerpack schön weiter in Schutz....:kotz:

ich habe niemanden in Schutz genommen..warum sollte ich?!
ich befürworte Kriminalität genauso wenig..wie Du ....

ich finde nur genauso kriminell andere Menschen : Pack zu bezeichnen....andere zu diskriminieren.....denen Tot zu wünschen etc...

detti
01.07.2011, 11:47
hmm..was ist ein Sozialist?!
ich bin eher ein Philanthrop.....Pazifist....ein empathischer Erdling mit Neigung zum Zynismus trotz der vorhandenen Philanthropie...ein mit Universum im Einklang leben wollender Mensch....
Sozial bin ich ja... und Sozialhilfe?! Nein...
nur für eine Woche krank geschrieben.....

Wäre ich Goethe würde ich Antworten-
ich höre deine Worte-allein-Mir fehlt der Glaube

Branka
01.07.2011, 11:50
ich habe niemanden in Schutz genommen..warum sollte ich?!
ich befürworte Kriminalität genauso wenig..wie Du ....

ich finde nur genauso kriminell andere Menschen : Pack zu bezeichnen....andere zu diskriminieren.....denen Tot zu wünschen etc...

Zeig mir bitte, WO genau ich jemanden den Tod gewünscht habe???

Lebst Du in Deutschland, oder warum kommst Du immer wieder mit vergleichen angewackelt, die Deutschen wären doch genauso schlimm? Meinst Du das wissen hier die Deutschen nicht, das es auch kriminelle Deutsche gibt?

Was soll dieser dumme Vergleich immer von euch linken Spacken?

pw75
01.07.2011, 11:52
Kleine Zwischenfrage-Hast du schon einmal einen "Heil" schreien gehört oder kennst du dieses auch nur von Hörensagen ?

Baby,.... Skins und Rechts-Gesinnte haben auf meiner Couch nicht nur eine Bierflasche aufgemacht....und da gab es unter Umständen weitaus härtere Sachen zu hören als ein lächerliches Heil
da gab es Jungs, die hatten Hakenkreuze im Augen schon beim Anblick eines Afroamerikaners und das während eines Gambia-Urlaubs...

das war vielleicht ein Dilemma...sage ich Dir..

pw75
01.07.2011, 11:55
Zeig mir bitte, WO genau ich jemanden den Tod gewünscht habe???
?

rede ich von Dir?!
ich fand nur Deine EsselsTreiber Vergleiche nicht... also nicht hysterisch werden.



Lebst Du in Deutschland, oder warum kommst Du immer wieder mit vergleichen angewackelt, die Deutschen wären doch genauso schlimm? ?
he..? habe ich es?!
nicht die deutschen sind genauso schlimm..sondern die Kriminellen sind genauso schlimm...

egal was Du mir unterstellst..aber eines habe ich schon immer geschrieben....das Allerletzte was ich mache,..ist Menschen als solche in Rassen, Klassen, Konfessionen etc einzuteilen...
verstehst...?!
egal ob Musel...Pole..oder Deutscher..wer eigene Kinder fickt ....eigene Frauen erschlägt oder alte Omis ausraubt...bleibt weiterhin ein Bastard...unabhängig davon woher er kommt..wohin er geht..oder wie groß seine Schuhgröße ist...



Was soll dieser dumme Vergleich immer von euch linken Spacken?

und solche Beleidigungen anscheinend von euch richtig politisch korrekt eingestellten Menschen...

P.s. und zu Deiner Unterstellung dank solcher Typen wie mir habe man kein Volk..
wenn wenigstens 70 % der Menschen so wie ich wären..hätte man keine Kriege mehr...

detti
01.07.2011, 11:58
Baby,.... Skins und Recht-Gesinnte haben auf meiner Couch nicht nur eine Bierflasche aufgemacht....und da gab es unter Umständen weitaus härtere Sachen zu hören als ein lächerliches Heil
da gab es Jungs, die hatten Hakenkreuze im Augen schon beim Anblick eines Afroamerikaners und das während eines Gambia-Urlaubs...

das war vielleicht ein Dilemma...sage ich Dir..

ehrlich-Träume sind Schäume - werde Wach - ich sag dir noch ein Geheimnis-es gibt kein Osterhase

Sobieski Vengeance
01.07.2011, 11:59
da gab es Jungs, die hatten Hakenkreuze im Augen schon beim Anblick eines Afroamerikaners und das während eines Gambia-Urlaubs...

Die einzigen, die vor lauter Hakenkreuzen in den Augen am Rad drehen, dürften Linke wie du sein, die hinter jedem Gesinnungsabweichler einen Fan von 1933-1945 sehen.

pw75
01.07.2011, 12:00
Wäre ich Goethe würde ich Antworten-
ich höre deine Worte-allein-Mir fehlt der Glaube

ja...kann ich mir vorstellen...
aber die meisten die mich real kennen...denen vergeht dann der Unglaube....und es reicht mir dann ;)


Die einzigen, die vor lauter Hakenkreuzen in den Augen am Rad drehen, dürften Linke wie du sein, die hinter jedem Gesinnungsabweichler einen Fan von 1933-1945 sehen.

Bullshit...
aber ok..ich weiß..dass du damit besser leben kannst ;)

sunbeam
01.07.2011, 12:01
Was ist denn das für ein Scheiss? Quatsch, geheime Liste! Also meine Liste ist nicht geheim, bis auf ca. 100 Menschen hasse ich den Rest der Menschheit komplett! Was ist daran so schlimm?

pw75
01.07.2011, 12:03
ehrlich-Träume sind Schäume - werde Wach - ich sag dir noch ein Geheimnis-es gibt kein Osterhase

welche Träume...?!
ich träume nichts..aber ich muss auch niemanden hier was beweisen.....

in diesem Sinne...
as-salamu alaikum

detti
01.07.2011, 12:09
welche Träume...?!
ich träume nichts..aber ich muss auch niemanden hier was beweisen.....

in diesem Sinne...
as-salamu alaikum

Ich wollte doch nur Höflich sein
Zumal mir die Märchen aus
"Tausend und eine Nacht"
immer gut gefallen haben.
(Feststellung-du hast Talent als Märchenonkel)

Houseworker
01.07.2011, 12:12
Nun wißt Ihr, warum es in Deutschland so ist - wie es ist!
Da gibt es Leute, die sagen frank und frei raus, daß sie die Deutschen hassen, und das dürfte sogar der Großteil der Moslems sein.
Und da gibt es Deutsche, die verteidigen die Moslems!
Verkehrte Welt.

Branka
01.07.2011, 12:13
Nun wißt Ihr, warum es in Deutschland so ist - wie es ist!
Da gibt es Leute, die sagen frank und frei raus, daß sie die Deutschen hassen, und das dürfte sogar der Großteil der Moslems sein.
Und da gibt es Deutsche, die verteidigen die Moslems!
Verkehrte Welt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:

Houseworker
01.07.2011, 12:17
Gestern durfte ich folgende Sätze in einem anderen Forum "bestaunen"!!!

Da schreibt ein Deutscher!!! folgendes:

Mein Lieblingsspruch dazu lautet: "Ausländer, laß uns mit den Deutschen nicht alleine"
Und nicht vergessen - wichtig ist es, daß jeder Mensch, der hier wohnt und nicht deutscher Herkunft ist, sofort das Wahlrecht bekommt. Das gilt es, zu erreichen (Wahlrecht = 1. Wohnsitz in der BRD ist maßgebend)! Dann können die Nationalisten und Rassisten endgültig einpacken.

detti
01.07.2011, 12:23
Gestern durfte ich folgende Sätze in einem anderen Forum "bestaunen"!!!

Da schreibt ein Deutscher!!! folgendes:

Das wurde bestimmt von einen originalen Deutschen geschrieben mit Vornamen " Ali"

pw75
01.07.2011, 12:24
Ich wollte doch nur Höflich sein
Zumal mir die Märchen aus
"Tausend und eine Nacht"
immer gut gefallen haben.
(Feststellung-du hast Talent als Märchenonkel)

ich erzähle es meinem Ex-Mitbewohner beim nächsten Besuch....welcher Briefmarken aus dem Dritten Reich sammelt..gestempelt noch mit diesen komischen Adler-Stempel...
zwei Postkarten habe ich nach seinen Auszug weggeschmissen....heute bereue ich es ein wenig..schließlich wären sie in paar Jahren fast 100 Jahre alt geworden...und Zeugen einer Geschichte....
der wird sich bestimmt über deine Vorliebe für Märchen amüsieren...


Nun wißt Ihr, warum es in Deutschland so ist - wie es ist!
Da gibt es Leute, die sagen frank und frei raus, daß sie die Deutschen hassen, und das dürfte sogar der Großteil der Moslems sein.
Und da gibt es Deutsche, die verteidigen die Moslems!
Verkehrte Welt.

hier muss ich sagen, dass Deutschland doch so freies Land ist, dass auch ein Deutscher laut sagen kann, dass er Moslems hasst..und dann gibt es gar noch Moslems die deutsche verteidigen..

echt verkehrte Welt...

Chronos
01.07.2011, 12:25
Gestern durfte ich folgende Sätze in einem anderen Forum "bestaunen"!!!

Da schreibt ein Deutscher!!! folgendes:
Sowas kannst Du weiter zurückliegend auch hier lesen.

Das ist sogar der Original-Wortlaut unseres hauseigenen Antifa-Spinners DenkMal alias Peter2011.

Was in diesem Land so alles herumkreucht und fleucht, widerlegt sogar Charles Darwins Beobachtungen...

cajadeahorros
01.07.2011, 12:28
Das ist der Unterschied zwischen den Rechten und den "Linken" Spinnern. Die Haßliste der Rechten ist "geheim", keiner kennt sie so recht, die Haßliste der "Linken" steht bei der taz und bei google-Maps und die Scheiben der rechten Kleidungsläden werden unter den Augen "linker" Gewerkschaftsmahnwachen eingeschlagen.

sunbeam
01.07.2011, 12:28
Gestern durfte ich folgende Sätze in einem anderen Forum "bestaunen"!!!

Da schreibt ein Deutscher!!! folgendes:

:] Geil!

Bellerophon
01.07.2011, 22:54
kein Linker, kein Musel..kein Kurde....

Jeder Linker ist immer kein Linker.

Conger71
01.07.2011, 23:18
wir haben doch nicht ein mal ein Volk mehr....

Wieso redest Du hier im Plural? Nur weil Du meinst, kein Volk mehr zu haben, muss das für den Rest Deiner Mitmenschen noch lange nicht zutreffen!

Paul Felz
01.07.2011, 23:19
Das ist der Unterschied zwischen den Rechten und den "Linken" Spinnern. Die Haßliste der Rechten ist "geheim", keiner kennt sie so recht, die Haßliste der "Linken" steht bei der taz und bei google-Maps und die Scheiben der rechten Kleidungsläden werden unter den Augen "linker" Gewerkschaftsmahnwachen eingeschlagen.
Warst schneller. Alleine der Titel ist schon Schwachsinn.

Rutt
02.07.2011, 08:33
Dann bist du bestimmt ein Sozialist und bist so sozial eingestellt das du sogar Sozialhilfe beziehst,oder ?

Ach, weil man Sozialist ist muss man Sozialhilfe beziehen, jetzt mal ganz ehrlich, bist du bescheuert?
Da fasst man sich an den Kopf, wenn man so was liest!



mfg
rutt

Felixhenn
02.07.2011, 09:01
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

die scheinen auch eine Page zu haben...
http://www.nwbb.org/

Sind das die, welche in den U-Bahnen grundlos Leute zusammenschlagen und dabei "Scheißdeutsche" und "Scheißchristen" schreien? Oder versenden die Morddrohungen? Wer von den auf der Liste aufgeführten steht denn unter Polizeischutz? Ist der Ströbele auch auf der Liste?

Sollten wir uns nicht auch mal mit den Leuten beschäftigen, die wirklich Leute grundlos zusammenschlagen und die wirklich Morddrohungen aussprechen und die Drohungen auch wahr machen wollen?

Ein paar harmlose rechte Spinner sind das bestimmt nicht.

pw75
02.07.2011, 09:51
Wieso redest Du hier im Plural? Nur weil Du meinst, kein Volk mehr zu haben, muss das für den Rest Deiner Mitmenschen noch lange nicht zutreffen!

ich passe mich nur dem allgemeingültigen Ritten der Schreiberlinge dieses Forums an....hier wird oft in Plural geschrieben....
da ist es nicht: der Täter sondern das Tätervolk...




Sollten wir uns nicht auch mal mit den Leuten beschäftigen, die wirklich Leute grundlos zusammenschlagen und die wirklich Morddrohungen aussprechen und die Drohungen auch wahr machen wollen?

Ein paar harmlose rechte Spinner sind das bestimmt nicht.

sicherlich....;) mir fiel nur diese "skandalöse" Titelseite des Berliner Kuriers beim Brötchen kaufen beim Bäcker auf....und ich konnte mir es natürlich nicht verkneifen es euch zugänglich zu machen...

heute..im Kurier geht die Sache weiter....

ein wirklich brennendes Thema..

Silencer
02.07.2011, 10:06
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/die-geheime-hass-liste-der-berliner-nazis/-/7169126/8619206/-/index.html



Volksfeinde?!
*muahahahaha*

die scheinen auch eine Page zu haben...
http://www.nwbb.org/

Irgendwie klingt es unlogisch, das was in dem Berliner Kurier drin steht:



Wahlkampf brutal: Schon jetzt stehen linke Neuköllner Politiker unter Polizeischutz, Rechtsextreme Kandidaten wurden zusammengeschlagen.Linke stehen unter Polizeischutz und dürfen die Rechten verkloppen? Haben wir in Berlin bereits die linke Hunta?

pw75
02.07.2011, 10:11
Irgendwie klingt es unlogisch, das was in dem Berliner Kurier drin steht:


seit wann war gelbe Presse logisch?!

das ist doch bloß Fraß für den Pöbel...
Meinungsbildung des Unmündigen...

mehr nicht...