PDA

Vollständige Version anzeigen : türkischer BRD-Beamter: Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land



Registrierter
01.07.2011, 03:38
wie lange noch bis zum Furor Teutonicus?

Wann werden Strassenlaternen und Hanfkrawatten wieder knapp werden?


Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen
Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland.
... Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.
„Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten.“
http://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/

Gottfried
01.07.2011, 03:43
Abitur an sich hat heute keinen Wert mehr am Arbeitsmarkt. Genau so wenig ein Studium. Das ist alles eine riesige Bubble.

Ich würde mich damit nicht verrückt machen. Die Staatsfinanzen sind so zerrüttet, dass dieser Regierungsbeamte sich noch einmal umsehen wird.

Der Bondmarkt wird ihn noch das Fürchten lehren.

Götz
01.07.2011, 03:48
wie lange noch bis zum Furor Teutonicus?

Wann werden Strassenlaternen und Hanfkrawatten wieder knapp werden?


Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen
Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland.
... Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.
„Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten.“
http://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/

Da der Typ sich jetzt geoutet hat und offenbar Mitglied einer extremistischen Organisation ist, wäre es recht leicht den Radikalenerlass gegen diesen erwiesenen Staatsfeind anzuwenden, um ihn umgehend aus dieser Position entfernen zu können. Er sollte künftig allenfalls sein ehemaliges Büro reinigen dürfen.

Sollte dies nicht geschehen, dann ist dies ein klares Indiz daß die Bundesrepublik kein funktionierender Rechtsstaat (mehr) ist, sondern ein reines Instrument auswärtiger Machenschaften zu Lasten und gegen die Interessen seiner Steuerzahler wurde, velleicht immer war. Man sollte den Fall beobachten und als Nagelprobe werten.

Bruddler
01.07.2011, 04:29
Da der Typ sich jetzt geoutet hat und offenbar Mitglied einer extremistischen Organisation ist, wäre es recht leicht den Radikalenerlass gegen diesen erwiesenen Staatsfeind anzuwenden, um ihn umgehend aus dieser Position entfernen zu können. Er sollte künftig allenfalls sein ehemaliges Büro reinigen dürfen.

Sollte dies nicht geschehen, dann ist dies ein klares Indiz daß die Bundesrepublik kein funktionierender Rechtsstaat (mehr) ist, sondern ein reines Instrument auswärtiger Machenschaften zu Lasten und gegen die Interessen seiner Steuerzahler wurde, velleicht immer war. Man sollte den Fall beobachten und als Nagelprobe werten.

Wetten, die rot-grünen Gutmenschen werden selbst nach diesem Outing, das Ganze immer noch als "Geschwätz" eines Einzelnen verharmlosen ?! :rolleyes:
Wie gesagt, wir beklatschen und feiern unseren eigenen Untergang, so isser halt, der doofe Blödmichel.....

Registrierter
01.07.2011, 04:50
Wetten, die rot-grünen Gutmenschen werden selbst nach diesem Outing, das Ganze immer noch als "Geschwätz" eines Einzelnen verharmlosen ?! :rolleyes:

Na warte mal, bis Herr Trittin Kanzler ist.
Dann werden alle sein feuchten Träume wahr, und er kann jedem Bereicherer ein Verdienstkreuz -schulligung- einen Verdiensthalbmond für die Vernichtung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes persönlich überreichen.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Geronimo
01.07.2011, 04:54
Uralte Kiste. Habe ich schon vor Wochen einen Strang drüber aufgemacht. Die ganze Story ist nachzulesen (samt Staement der Journalistin die den interviewt hat) auf www.deutschelobby.wordpress.com

Warum macht ihr Bekloppten dauernd neue Stränge auf? Lest ihr nicht was andere schreiben? Menno! Das kotzt mich inzwischen dermaßen an! Perlen vor die Säue!!!! Echt!!!!!

Und wer hier Werbung für einen bestimmten BLOG machen will, sollte sich besser verpissen! Ihr geht mir sooooo auf den Sack!!!

Registrierter
01.07.2011, 05:00
Uralte Kiste. Habe ich schon vor Wochen einen Strang drüber aufgemacht. Die ganze Story ist nachzulesen (samt Staement der Journalistin die den interviewt hat) auf www.deutschelobby.wordpress.com

Warum macht ihr Bekloppten dauernd neue Stränge auf? Lest ihr nicht was andere schreiben? Menno! Das kotzt mich inzwischen dermaßen an! Perlen vor die Säue!!!! Echt!!!!!

Und wer hier Werbung für einen bestimmten BLOG machen will, sollte sich besser verpissen! Ihr geht mir sooooo auf den Sack!!!


schlecht geschlafen?
Dass auch ein (evtl versehentlich) wiederholtes Thema noch Interesse findet, zeigt doch nur, dass es NICHT vergebens ist, den Strang hier reinzustellen
Man kann ja immer noch die beiden Stränge verknüpfen, wenn das Thema schon existiert.

Und nu putz Dir mal die Zähne, setz den Kaffee auf, und ich wünsch Dir nen guten Start in den Tag.

Daphne
01.07.2011, 05:01
Na warte mal, bis Herr Trittin Kanzler ist.
Dann werden alle sein feuchten Träume wahr, und er kann jedem Bereicherer ein Verdienstkreuz -schulligung- einen Verdiensthalbmond für die Vernichtung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes persönlich überreichen.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005


Nun ... hat er sich doch in vier Jahren im Umweltministerium immerhin zum Dosenpfand gebracht und sich damit schonmal einen seiner feuchten Träume erfüllt.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 05:51
wie lange noch bis zum Furor Teutonicus?

Wann werden Strassenlaternen und Hanfkrawatten wieder knapp werden?


Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen
Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland.
... Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.
„Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten.“
http://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/

Die Story ist von vorne bis hinten Erstunken und erlogen. Der Verfasser ist ein Fabulant und ein Bauernfänger. Ja, mit der allgemeinen Türkenhatz lässt es sich gut Geld verdienen. Die faschistoide Kurdin Necla Kellek und auch Sarazin sei´s gedankt.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 05:59
Da reißt man sich ein Bein aus und macht Abitur, Studium wird Deutscher und geht sogar in den Staatsdienst und dann muß man solche Hatz lesen, das ist ungeheuerlich.

Nicht nur das die Story Erstunken und erlogen ist, nein mehr: Es wird die Leistung türkischer Migranten als Gefahr gedeutet von der Hasspredigerin und Autorin Marie Sacher dieses Miesen Artikels.

Wer sich an erfundenen Geschichten aufgeilen möchte, bitteschön, wem´s Spaß macht.

Gottfried
01.07.2011, 06:26
Da reißt man sich ein Bein aus und macht Abitur, Studium wird Deutscher und geht sogar in den Staatsdienst ...

Toll, Staatsdienst. Als wenn das an und für sich eine Leistung wäre.

Deutschmann
01.07.2011, 07:16
Die Story ist von vorne bis hinten Erstunken und erlogen. Der Verfasser ist ein Fabulant und ein Bauernfänger. Ja, mit der allgemeinen Türkenhatz lässt es sich gut Geld verdienen. Die faschistoide Kurdin Necla Kellek und auch Sarazin sei´s gedankt.

Also ich glaube die Geschichte. Ich erzähle dir mal ein eigenes Erlebnis:

Baumarkt mit Drive-In. Der Handlanger dort - ein mutmaßlicher Türke. Ich fahre mit dem Auto hin um meine Steine abzuholen. Hinter mir jemand der scheinbar auch Steine abholen will und zudem wohl auch Türke ist. Der Handlanger zeigt mir wo die Steine liegen und geht zu dem Hintermann um ihm seine Steine ins Auto zu laden.

Fazit der Geschichte: Kartoffel hat trotz erster in der Schlange seine Steine selbst einladen dürfen während dem Talent die Steine eingeladen wurden. Und du glaubst dass Türken andere Türken nur im Baumarkt bevorzugen würden?

Felix Krull
01.07.2011, 07:34
Da reißt man sich ein Bein aus und macht Abitur, Studium wird Deutscher und geht sogar in den Staatsdienst und dann muß man solche Hatz lesen, das ist ungeheuerlich.

Nicht nur das die Story Erstunken und erlogen ist, nein mehr: Es wird die Leistung türkischer Migranten als Gefahr gedeutet von der Hasspredigerin und Autorin Marie Sacher dieses Miesen Artikels.

Wer sich an erfundenen Geschichten aufgeilen möchte, bitteschön, wem´s Spaß macht.

Der "integrierte" Türke Özcan Mutlu (Grüne) hat es 2003 vorgemacht:


Kleine Ursache, große Wirkung - so lässt sich ein Prozess umschreiben, der für den Grünen-Abgeordneten Özcan Mutlu mit einer Geldstrafe von 2000 Euro endete.

Am 11. Oktober 2001 wollte das Mitglied des Abgeordnetenhauses mit seinem Opel Astra in Kreuzberg auf dem Hof der Aziz-Nessin Grundschule parken. Eines seiner Kinder besucht diese Schule. Mutlu parkte also des Öftern dort.

An diesem Tag jedoch war alles anders. In der Schule fand eine Gewerkschaftsveranstaltung statt. Als Gast wurde Bundespräsident Johannes Rau erwartet. Vor dem Gelände stand wachsam Polizeihauptmeister Andreas G. "Ich war mit der Außensicherung beauftragt", berichtete der Beamte vor einem Tiergartener Strafgericht. "Und das Befahren des Schulhofes war ohnehin verboten." Mutlu habe das jedoch nicht eingesehen. "Was bildest du dir ein, ich habe einen Termin mit dem Bundespräsidenten", soll der Politiker empört gerufen haben. Auch bei dem weiteren Wortwechsel habe Mutlu den Polizisten, obwohl dieser sich das energisch verbeten habe, "permanent weiter geduzt".

Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen. Das stand zwar nicht in der Anklageschrift, erklärt vielleicht aber die Reaktion von Andreas G. [..]

Polizisten geduzt: Grünen-Abgeordneter Özcan Mutlu muss 2000 Euro zahlen (http://referer.us/www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen_Abgeordneter_Oezcan_Mutl u_muss_2000_Euro_zahlen.html)

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 07:44
Also ich glaube die Geschichte. Ich erzähle dir mal ein eigenes Erlebnis:

Baumarkt mit Drive-In. Der Handlanger dort - ein mutmaßlicher Türke. Ich fahre mit dem Auto hin um meine Steine abzuholen. Hinter mir jemand der scheinbar auch Steine abholen will und zudem wohl auch Türke ist. Der Handlanger zeigt mir wo die Steine liegen und geht zu dem Hintermann um ihm seine Steine ins Auto zu laden.

Fazit der Geschichte: Kartoffel hat trotz erster in der Schlange seine Steine selbst einladen dürfen während dem Talent die Steine eingeladen wurden. Und du glaubst dass Türken andere Türken nur im Baumarkt bevorzugen würden?

Das ist doch relativ normal, deutsche bevorzugen auch deutsche im Ausland. Nur eines ist klar und wahr: Sehr viele von uns sind voll integriert, so wie ich auch und stehen zu Deutschland in aller erster Linie. Zu was sollte ich denn auch sonst stehen?

Wir sind nur in der beschissenen Lage, dass man uns NICHT wahrnimmt.

Wahrnehmen tut man diejenigen, die Probleme bereiten. Nur, wer macht denn keine Probleme aus einer Gruppe? Ich habe den Eindruck, dass viele Migrantengruppen, so wie die Kurden, Russen, Spätaussiedler oder Griechen sich in diesem Schatten der Türkenhatz sehr gut verstecken.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 07:50
Der "integrierte" Türke Özcan Mutlu (Grüne) hat es 2003 vorgemacht:



Polizisten geduzt: Grünen-Abgeordneter Özcan Mutlu muss 2000 Euro zahlen (http://referer.us/www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen_Abgeordneter_Oezcan_Mutl u_muss_2000_Euro_zahlen.html)

Wer so eine Meinung hat… „Mehr Schwarzköpfe“ bei der Polizei etc. der oder die hat einfach einen an der Klatsche, aber um Gottes willen, was hat solches unterirdische Verhalten mit anderen Personen zu tun? Warum muss ich dafür nun den Kopf herhalten // moralisch // dazu nun jetzt und hier Stellung nehmen.

Ich duze keine Polizisten, so bescheuert muss mal einer sein. Oh klar, ich bin Abgeordneter, ich darf eine große Lippe riskieren… tja, wer so tickt, der bringt5 es nicht weit. So einfach ist es.

Aber wie erwähnt, was hat das mit mir zu tun oder mit anderen die hier sich wirklich ein Bein ausreißen um an zu kommen? Gar nichts… Idioten sind eben Idioten ob sie Ayse heißen oder Anja

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 07:57
Also ich glaube die Geschichte. Ich erzähle dir mal ein eigenes Erlebnis:

Baumarkt mit Drive-In. Der Handlanger dort - ein mutmaßlicher Türke. Ich fahre mit dem Auto hin um meine Steine abzuholen. Hinter mir jemand der scheinbar auch Steine abholen will und zudem wohl auch Türke ist. Der Handlanger zeigt mir wo die Steine liegen und geht zu dem Hintermann um ihm seine Steine ins Auto zu laden.

Fazit der Geschichte: Kartoffel hat trotz erster in der Schlange seine Steine selbst einladen dürfen während dem Talent die Steine eingeladen wurden. Und du glaubst dass Türken andere Türken nur im Baumarkt bevorzugen würden?

Und wenn die Geschichte zutrifft muss es natürlich Konsequenzen Hageln, aber glaube mir: Das ist relativ normal. Die einen integrieren sich und gehen in der Mehrheitsgesellschaft ganz auf und die anderen eben nicht. Das ist im rahmen einer Sozialisation völlig normal.

Ich selber bin 180 Prozent Deutsch, in erster Linie denke ich immer Pro-deutsch, aber das wollen mir viele einfach nicht glauben. Dabei ist das so alt wie die Geschichte. Es gab schon immer türkische Einwanderer nach Deutschland.

Allein im Mittelalter und auch Jahrhunderte später wurden türkische Söldner z.B von Fürsten eingekauft und gleichzeitig Wanderten Hunderttausende Volksdeutsche in das osmanische reich

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 07:58
Toll, Staatsdienst. Als wenn das an und für sich eine Leistung wäre.

Ja ist es... was denn sonst. Es ist eine ehre für Deutschland zu arbeiten...

Felix Krull
01.07.2011, 08:00
Warum muss ich dafür nun den Kopf herhalten // moralisch // dazu nun jetzt und hier Stellung nehmen.

Mußt Du ja gar nicht. Erwartet auch niemand von Dir.


Ich duze keine Polizisten, so bescheuert muss mal einer sein. Oh klar, ich bin Abgeordneter, ich darf eine große Lippe riskieren… tja, wer so tickt, der bringt5 es nicht weit. So einfach ist es.

Aber wie erwähnt, was hat das mit mir zu tun oder mit anderen die hier sich wirklich ein Bein ausreißen um an zu kommen? Gar nichts… Idioten sind eben Idioten ob sie Ayse heißen oder Anja

Um Dich persönlich geht es nicht.

Gottfried
01.07.2011, 08:03
Ja ist es... was denn sonst. Es ist eine ehre für Deutschland zu arbeiten...

Falsch. Diese Bürokraten liegen einem nur auf der Tasche. Es sind zu gut bezahlte Hartz-IV-Empfänger. Abschaum. Mehr nicht.

Alexandermerow
01.07.2011, 08:17
Nicht nur das die Story Erstunken und erlogen ist, nein mehr: Es wird die Leistung türkischer Migranten als Gefahr gedeutet von der Hasspredigerin und Autorin Marie Sacher dieses Miesen Artikels.

Liberal-konservativ...? Was denn jetzt? Sollte der "Migrant" das wirklich gesagt haben, dann ist das eine Provokation, die mit Recht Proteste auslöst. Er soll seine Türkei aufbauen, da hat er wahrlich genug zu tun. So großkotzig dürfte sich in der Türkei kein Ausländer öffentlich äußern, denn da ist noch ein gesundes Nationalgefühl vorhanden.


Ich selber bin 180 Prozent Deutsch, in erster Linie denke ich immer Pro-deutsch, aber das wollen mir viele einfach nicht glauben. Dabei ist das so alt wie die Geschichte. Es gab schon immer türkische Einwanderer nach Deutschland.

Aber du bist zu feige, eine klare Stellung zu beziehen, was? Immer schön elastisch bleiben, ein altes Motto der "Liberalen"...Es gab noch nie zuvor eine türkische Masseneinwanderung in Deutschland. Hast du dich jemals mit der unserer Geschichte befasst??? Die Masseneinwanderung in Deutschland und Europa in der gegenwärtigen Form ist erst seit dem 2. Weltkrieg (welch Zufall!) von der Politik so durchgeführt und gefördert worden. Morgen sind die Europäer Minderheiten in ihren eigenen Ländern. Das macht dir aber nicht aus, obwohl du "pro-deutsch" bist? Da könnte ich ja platzen, bei so einem Gewäsch!

Conger71
01.07.2011, 08:24
Wetten, die rot-grünen Gutmenschen werden selbst nach diesem Outing, das Ganze immer noch als "Geschwätz" eines Einzelnen verharmlosen ?! :rolleyes:
Wie gesagt, wir beklatschen und feiern unseren eigenen Untergang, so isser halt, der doofe Blödmichel.....

Nicht wir bruddler, das Politbüro verharmlost und feiert!!! Michel selber hat schon lange resigniert, da jeglicher Einwand stets mit der Diskriminierungs- oder Rassismuskeule bekämpft wird!

Registrierter
01.07.2011, 08:34
Da reißt man sich ein Bein aus und macht Abitur, Studium wird Deutscher und geht sogar in den Staatsdienst und dann muß man solche Hatz lesen, das ist ungeheuerlich.

Nicht nur das die Story Erstunken und erlogen ist, nein mehr: Es wird die Leistung türkischer Migranten als Gefahr gedeutet von der Hasspredigerin und Autorin Marie Sacher dieses Miesen Artikels.

Wer sich an erfundenen Geschichten aufgeilen möchte, bitteschön, wem´s Spaß macht.


Wie kann ein Pferd Kuh werden?
Oder ein Türke Deutscher?
Indem man das Pferd ne Weile in den Kuhstall stellt, den amtsärztlichen Tierarzt nach genügend Standzeit eine Marke ans Ohr knipsen läßt, daß das Pferd jetzt als Kuh anzusprechen sei?

Ein Türke KANN naturgemäß kein Deutscher werden.
Allenfalls kann er durch große Anstrengung dafür sorgen, daß seine Nachkommen, in dritter oder vierter Generation als Deutsche anerkannt werden, wenn sie sich dahingehen erwiesen haben.
Aber schwarze Haare können keine deutschen Schädel zieren.
Sorry.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 08:38
Falsch. Diese Bürokraten liegen einem nur auf der Tasche. Es sind zu gut bezahlte Hartz-IV-Empfänger. Abschaum. Mehr nicht.

Deutschland hat den besten Beamtenapparat mitunter auf diesem Globus und eigentlich, eigentlich läuft alles recht gut bis normal. Soweit man eben den begriff "normal" verwenden kann... wo läuft es denn besser deiner Meinung nach?

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 08:41
Klar für einen Türken ist die BRD das Land in dem Milch und Honig fliessen.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 08:43
Wie kann ein Pferd Kuh werden?
Oder ein Türke Deutscher?
Indem man das Pferd ne Weile in den Kuhstall stellt, den amtsärztlichen Tierarzt nach genügend Standzeit eine Marke ans Ohr knipsen läßt, daß das Pferd jetzt als Kuh anzusprechen sei?

Ein Türke KANN naturgemäß kein Deutscher werden.
Allenfalls kann er durch große Anstrengung dafür sorgen, daß seine Nachkommen, in dritter oder vierter Generation als Deutsche anerkannt werden, wenn sie sich dahingehen erwiesen haben.
Aber schwarze Haare können keine deutschen Schädel zieren.
Sorry.


das nenne ich mal eine Aussage:


Aber schwarze Haare können keine deutschen Schädel zieren.

Sehr geil. Alle die Schwarze oder dunkle Haare haben raus aus Deutschland. Nur blonde sind Deutsche... :rofl:

Dann war der hier also auch kein Deutscher... stimmt, sieht schon etwas türkisch aus. Wer ist das auf dem Bild noch einmal?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,375977,00.jpg

Brutus
01.07.2011, 08:45
Nicht wir bruddler, das Politbüro verharmlost und feiert!!! Michel selber hat schon lange resigniert, da jeglicher Einwand stets mit der Diskriminierungs- oder Rassismuskeule bekämpft wird!

Michel findet es viel wichtiger und schöner, seinen Kollegen und Nachbarn zu bekämpfen, gegen ihn zu intrigieren, weil er ihm die Butter auf dem Brot nicht gönnt, ihn zu denunzieren und verleumden, als sich um die wirklichen Probleme zu kümmern.

Die Deutschen waren schon immer so. Das gefällt ihnen, sonst hätten sie sich längst geändert; Gelegenheiten und historische Aufforderungen dazu gab's seit 1618, 1919, 1945, 1949 und 1990 wahrlich genug.

Wir müssen uns damit abfinden, daß die Deutschen es vorziehen, sich gegenseitig als Feinde zu betrachten und zu Feinden zu machen, statt sich gegen Eliten, Besatzer und zugewandertes kriminelles Schmarotzerpack solidarisch zur Wehr setzten.

Bevor sie ihre Einstellungen und sich selbst ändern, gehen sie lieber unter und verschwinden als Volk von der Bildfläche. Sie erinnern an Kettenraucher und Alkoholiker, die sich lieber ins Grab qualmen und saufen, statt ihre Gewohnheiten zu ändern.

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 08:50
Michel findet es viel wichtiger und schöner, seinen Kollegen und Nachbarn zu bekämpfen, gegen ihn zu intrigieren, weil er ihm die Butter auf dem Brot nicht gönnt, ihn zu denunzieren und verleumden, als sich um die wirklichen Probleme zu kümmern.

Die Deutschen waren schon immer so. Das gefällt ihnen, sonst hätten sie sich längst geändert; Gelegenheiten und historische Aufforderungen dazu gab's seit 1618, 1919, 1945, 1949 und 1990 wahrlich genug.

Wir müssen uns damit abfinden, daß die Deutschen es vorziehen, sich gegenseitig als Feinde zu betrachten und zu Feinden zu machen, statt sich gegen Eliten, Besatzer und zugewandertes kriminelles Schmarotzerpack solidarisch zur Wehr setzten.

Bevor sie ihre Einstellungen und sich selbst ändern, gehen sie lieber unter und verschwinden als Volk von der Bildfläche. Sie erinnern an Kettenraucher und Alkoholiker, die sich lieber ins Grab qualmen und saufen, statt ihre Gewohnheiten zu ändern.

Das läuft schon seit den alten Römern so.

Gottfried
01.07.2011, 08:51
Deutschland hat den besten Beamtenapparat mitunter auf diesem Globus und eigentlich, eigentlich läuft alles recht gut bis normal. Soweit man eben den begriff "normal" verwenden kann... wo läuft es denn besser deiner Meinung nach?

Das kann man geografisch nicht verorten. Am besten ist es sowieso, wenn man sich aus jeder Jurisdiktion die vorteilhaftesten Gesetze für sich selbst herauspickt. Z. B. um Steuern zu sparen.

Man will ja so gut es geht, so wenig wie möglich Bürokraten und Bettler durchfüttern.

Gottfried
01.07.2011, 08:52
Klar für einen Türken ist die BRD das Land in dem Milch und Honig fliessen.

Vor allem ist die BRD ein Land, in dem Steuergelder fließen.

Alexandermerow
01.07.2011, 08:55
Wie kann ein Pferd Kuh werden?
Oder ein Türke Deutscher?

Für mich ist auch die Abstammung das Entscheidende. Man ist, was man ist...

opppa
01.07.2011, 13:07
das nenne ich mal eine Aussage:



Sehr geil. Alle die Schwarze oder dunkle Haare haben raus aus Deutschland. Nur blonde sind Deutsche... :rofl:

Dann war der hier also auch kein Deutscher... stimmt, sieht schon etwas türkisch aus. Wer ist das auf dem Bild noch einmal?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,375977,00.jpg

Dreh einfach den Bart rum und Du kannst ihn an die Grauen Wölfe vermieten!

:D

Akra
01.07.2011, 14:14
Sehr geil. Alle die Schwarze oder dunkle Haare haben raus aus Deutschland. Nur blonde sind Deutsche... :rofl:


eines steht zumindest fest:

Jemand der mit voller Inbrunst und Stolz sagt: "Ich bin Türke", der kann nach seiner eigenen Definition kein Deutscher sein.

Dies trifft auf wahrscheinlich 90%+ der Eingewanderten aus der Türkei zu.

Sven71
01.07.2011, 15:08
wie lange noch bis zum Furor Teutonicus?


Einen Furor Teutonicus wird es nicht geben. Das, was dieser Herr da grinsend ankündigt, war zu erwarten. Zwar ist mir die Vorstellung zuwider, aber wenn ich mir gut 70 - 80 % tranfergeiler Deutscher so ansehe, muß ich inzwischen bei allem Bedauern sagen: Dieses Land verdient nichts anderes als einen knallharten Gottesstaat. Die grenzdebil grenzenlos Toleranten werden sich dann gewaltig umschauen .... und ich werde mir das auf einem anderen Kontinent sitzen bei Cola und Popcorn für 10 Minuten im TV ansehen und dann weiter arbeiten. An einem Ort, an dem ich den Gegenwert bereitgestellter Lebenszeit und Arbeitskraft zu einem überwiegenden Teil behalten darf und für den abgegebenen Teil noch so etwas wie eine Gegenleistung erhalte ... anstatt damit mir völlig fremde Menschen an der Sozialtitte, in einer der oberen Bankenetagen oder im Parlament zu füttern.

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 15:38
Kanada? Neuseeland?

Dr Mittendrin
01.07.2011, 15:50
Abitur an sich hat heute keinen Wert mehr am Arbeitsmarkt. Genau so wenig ein Studium. Das ist alles eine riesige Bubble.

Ich würde mich damit nicht verrückt machen. Die Staatsfinanzen sind so zerrüttet, dass dieser Regierungsbeamte sich noch einmal umsehen wird.

Der Bondmarkt wird ihn noch das Fürchten lehren.

Richtig, der wird sich noch mal umsehen.
Auch noch gegen Russen hetzen.....................

Sven71
01.07.2011, 15:52
Kanada? Neuseeland?

Letzteres

Dr Mittendrin
01.07.2011, 15:55
Die Story ist von vorne bis hinten Erstunken und erlogen. Der Verfasser ist ein Fabulant und ein Bauernfänger. Ja, mit der allgemeinen Türkenhatz lässt es sich gut Geld verdienen. Die faschistoide Kurdin Necla Kellek und auch Sarazin sei´s gedankt.


Warum ist Necla Kelek faschistoid, sie hatte Schläge von ihrem Vater bekommen.
Tja, das führt dazu.

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 15:58
Letzteres

Gute Wahl!

Bruddler
01.07.2011, 15:59
eines steht zumindest fest:

Jemand der mit voller Inbrunst und Stolz sagt: "Ich bin Türke", der kann nach seiner eigenen Definition kein Deutscher sein.

Dies trifft auf wahrscheinlich 90%+ der Eingewanderten aus der Türkei zu.

Ein Deutschstämmiger, der bereits in der 3. oder 4. Generation in den USA lebt wird wohl kaum mehr mit voller Inbrunst und Stolz sagt: "Ich bin Deutscher".....
Bei den hiesigen Türken in Alemania verhält es sich da schon etwas anders..... :whis:

The Dude
01.07.2011, 17:07
Wer diesen Unsinn glaubt, der läuft auch Gefahr, auf den "Enkeltrick" reinzufallen.

borisbaran
01.07.2011, 17:28
wie lange noch bis zum Furor Teutonicus?
Wann werden Strassenlaternen und Hanfkrawatten wieder knapp werden?
Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen
Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland.
... Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.
„Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten.“
http://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/
Meine Fresse, hat dieser "Hasan Y." ne große Fresse. Und nix dahinter.

Felixhenn
01.07.2011, 19:47
Die Story ist von vorne bis hinten Erstunken und erlogen. Der Verfasser ist ein Fabulant und ein Bauernfänger. Ja, mit der allgemeinen Türkenhatz lässt es sich gut Geld verdienen. Die faschistoide Kurdin Necla Kellek und auch Sarazin sei´s gedankt.

Du kannst dann bestimmt die Kelek und den Sarazzin in Fakten widerlegen. Lass Dich mal nicht aufhalten. Und vor allem, schreibe mal wo Sarazzin denn gehetzt hat. Ich habe sein Interview und sein Buch mehrfach gelesen, Hetze konnte ich nicht finden.

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:36
Warum ist Necla Kelek faschistoid, sie hatte Schläge von ihrem Vater bekommen.
Tja, das führt dazu.

wirklich, keine ahnung warum sie eine Rassistin ist. Aber ich merke es an mir selber und das stört mich ungemein: Wenn es um Griechen geht bin ich zu meinem entsetzen ebenfalls rassistisch und das macht mich derzeit sehr fertig, weil ich nie ein Rassist sein wollte. Doch meine Beiträge bezüglich der Griechen sind oft rassistisch... ich werde das ändern, weil Rassismus so ziemlich das dümmste ist was es gibt.

Geronimo
01.07.2011, 21:38
Ich dachte du hättest dich zwei Wochen sperren lassen, Mäuschen?

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:38
Du kannst dann bestimmt die Kelek und den Sarazzin in Fakten widerlegen. Lass Dich mal nicht aufhalten. Und vor allem, schreibe mal wo Sarazzin denn gehetzt hat. Ich habe sein Interview und sein Buch mehrfach gelesen, Hetze konnte ich nicht finden.

Felix, ja das könnte ich... aber wozu? Du scheinst in deiner Meinung so sehr festgefahren zu sein, dass Argumente da auch zu nichts führen. Von daher... du hast deine Meinung, ich habe die Meinige... laß es gut sein mein bester.

Geronimo
01.07.2011, 21:40
ARA ist wieder da!!!! Die kürzesten 14 Tage der Forengeschichte!!!!

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:40
Ich dachte du hättest dich zwei Wochen sperren lassen, Mäuschen?

ups... konnte es ohne dich einfach nicht aushalten und... nun bist du wieder da ;-) Geronimoooooooooooooooooooooo... mein Schatz!

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:40
ARA ist wieder da!!!! Die kürzesten 14 Tage der Forengeschichte!!!!

So sieht das aus... unsere mods sind noch immer die besten!!!

Geronimo
01.07.2011, 21:41
Ich kann nicht mehr!!! :lach::lach: :lach: :rofl:

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:42
ARA ist wieder da!!!! Die kürzesten 14 Tage der Forengeschichte!!!!

http://cyberhexe1.piranho.de/valent2.gif

für Gero...

Ali Ria Ashley
01.07.2011, 21:43
Ich kann nicht mehr!!! :lach::lach: :lach: :rofl:

:lach::lach: :lach: :rofl:

Registrierter
01.07.2011, 22:40
Sehr geil. Alle die Schwarze oder dunkle Haare haben raus aus Deutschland. Nur blonde sind Deutsche... :rofl:

Dann war der hier also auch kein Deutscher... stimmt, sieht schon etwas türkisch aus. Wer ist das auf dem Bild noch einmal?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,375977,00.jpg

Junge, Du bist ja fast nobelpreisverdächtig, versuchst mit einer schwarz-weiß-Fotografie den deutschen Kaiser zum Südländer abzustempeln.
Super Idee.

Au MANN!
Ich hatte Dich bisher echt für ein schwereres Kaliber gehalten.

Felixhenn
02.07.2011, 00:37
Felix, ja das könnte ich... aber wozu? Du scheinst in deiner Meinung so sehr festgefahren zu sein, dass Argumente da auch zu nichts führen. Von daher... du hast deine Meinung, ich habe die Meinige... laß es gut sein mein bester.

Wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst, solltest Du die auch nicht bringen. Das wird sonst Diffamierung genannt. Warum soll man Sarazzin übel nehmen wenn er Deutschland schützen möchte und durch Fakten belegt was bei uns schief läuft? Warum soll man der Kelek verbieten, dass sie aufzeigt was sie kennt und nicht mehr haben will?

Wo ist aber Dein Aufschrei wenn Du liest oder hörst, dass die Kelek von Moslems mit dem Tode bedroht wird? In unsere Kultur passt sie eben besser als diese welche sie bedrohen.

Chronos
02.07.2011, 05:04
Dem Verbal-Foren-Dschihad scheinen echt die guten Leute auszugehen, wenn man jetzt schon den Ali Ria Ashley als Dschihadisten angeheuert hat... :lach:

Akra
02.07.2011, 08:02
wirklich, keine ahnung warum sie eine Rassistin ist. Aber ich merke es an mir selber und das stört mich ungemein: Wenn es um Griechen geht bin ich zu meinem entsetzen ebenfalls rassistisch und das macht mich derzeit sehr fertig, weil ich nie ein Rassist sein wollte. Doch meine Beiträge bezüglich der Griechen sind oft rassistisch... ich werde das ändern, weil Rassismus so ziemlich das dümmste ist was es gibt.

Ich denke du weißt nicht mal was Rassismus wirklich bedeutet. Aber passt in die heutige Welt.

Sheldon
02.07.2011, 08:10
Für mich ist auch die Abstammung das Entscheidende. Man ist, was man ist...

Nicht die Abstammung ist das entscheidene, sondern die Kultur in der man aufwächst und lebt. Ich könnte wetten, jedem Biodeutschen lässt sich ein ausländischer Ahne finden wenn nur weit zurück geht. Ich selber kenne meine Ahnen seit 5 Generationen und das waren alles Deutsche gewesen. Ich habe einen Urdeutschen Nachnamen, der auf ...mann endet. Dennoch kann ich selber nicht komplett ausschließen, dass sich irgendwo in der Ahnengalerie irgendwo ein Jude, ein Pole oder sonst irgendwas versteckt und es ist mir auch egal.

Entscheidend ist für mich, dass ich in der deutschen Kultur aufgewachsen bin und nichts anderes kenne. Genau dasselbe trifft auf die Türken zu. Sie werden immer Türken bleiben. Auch noch in 10 Generationen, werden die Türken zuhause türkisch sprechen und nicht deutsch. Sie denken auf türkisch, träumen auf türkisch und sie geben ihren Kindern türkische Vornamen. Diese Türken werden niemals Deutsche werden sondern es werden immer Türken bleiben. Wer die deutsche Kultur komplett ablehnt, wird immer als Fremder angesehen und behandelt werden.

Chronos
02.07.2011, 08:34
Entscheidend ist für mich, dass ich in der deutschen Kultur aufgewachsen bin und nichts anderes kenne. Genau dasselbe trifft auf die Türken zu. Sie werden immer Türken bleiben. Auch noch in 10 Generationen, werden die Türken zuhause türkisch sprechen und nicht deutsch. Sie denken auf türkisch, träumen auf türkisch und sie geben ihren Kindern türkische Vornamen. Diese Türken werden niemals Deutsche werden sondern es werden immer Türken bleiben. Wer die deutsche Kultur komplett ablehnt, wird immer als Fremder angesehen und behandelt werden.
Die Probe aufs Exempel lässt sich an der Frage festmachen, auf welcher Seite die Einwanderer stehen würden, falls es zu einem (theoretischen) Konflikt mit ihrem Herkunftsland käme.

Frag mal einen Türken, auf welcher Seite er kämpfen würde, falls sich Deutschland und die Türkei in einen Krieg verwickeln würden.

Ich würde jede Wette eingehen, dass garantiert drei Viertel aller hier lebenden Türken zur Türkei halten würden.

Loyalität zu Deutschland? Wers glaubt...

Sheldon
02.07.2011, 08:38
Die Probe aufs Exempel lässt sich an der Frage festmachen, auf welcher Seite die Einwanderer stehen würden, falls es zu einem (theoretischen) Konflikt mit ihrem Herkunftsland käme.

Frag mal einen Türken, auf welcher Seite er kämpfen würde, falls sich Deutschland und die Türkei in einen Krieg verwickeln würden.

Ich würde jede Wette eingehen, dass garantiert drei Viertel aller hier lebenden Türken zur Türkei halten würden.

Loyalität zu Deutschland? Wers glaubt...

Mit 75% bist du meiner Meinung nach noch viel zu optimistisch.

Klopperhorst
02.07.2011, 08:42
...
Ich würde mich damit nicht verrückt machen. Die Staatsfinanzen sind so zerrüttet, dass dieser Regierungsbeamte sich noch einmal umsehen wird.
...

Fremdvölkische, zumal aus der Türkei, werden in der Krise aber kein Mitleid mit Deutschen mehr haben, sondern nur an ihre eigene Volksgruppe denken.
Die Forderungen nach "Teilhabe" und "Ausgleich" bewegen sich schon in Richtung Korruption, wofür besonders Orientalen sehr anfällig sind.

Sobald eine ausreichende Mehrheit von Orientalen in der Politik und Beamtenschaft sitzt, wird es bitter für die Restdeutschen.

Daher benötigen wir auch radikale Maßnahmen.
Jeder Deutsche hat das moralische Recht vor seinen Ahnen, hier die Fremdvölkischen zu vertreiben. Jeder Deutsche sollte dieses Recht im Rahmen der Möglichkeiten und Gesetze jetzt nutzen!

---

Felixhenn
02.07.2011, 08:43
Felix, ja das könnte ich... aber wozu? Du scheinst in deiner Meinung so sehr festgefahren zu sein, dass Argumente da auch zu nichts führen. Von daher... du hast deine Meinung, ich habe die Meinige... laß es gut sein mein bester.

Nachtrag: Schau mal Ali, wenn Deutsche durch Sarazzin und Kelek so aufgestachelt werden, dass sie blindwütig auf Moslems einprügeln und dabei "Scheißmoslem" schreien, dann läuft was falsch und ich erwarte, dass die Gemäßigten in unserem Volk, zu denen ich mich auch zähle, dem Einhalt gebieten. Was passiert aber wenn Moslems in Deutschland in den Moscheen so aufgehetzt werden, dass sie blindwütig auf Christen einprügeln und dabei "Scheißchrist" schreien? Du hast richtig geraten, es passiert nichts, keinen "gemäßigten" Moslem stört das. Das ist ein weiteres Indiz, dass der Islam nicht zu Deutschland passt.

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 08:54
Nachtrag: Schau mal Ali, wenn Deutsche durch Sarazzin und Kelek so aufgestachelt werden, dass sie blindwütig auf Moslems einprügeln und dabei "Scheißmoslem" schreien, dann läuft was falsch und ich erwarte, dass die Gemäßigten in unserem Volk, zu denen ich mich auch zähle, dem Einhalt gebieten. Was passiert aber wenn Moslems in Deutschland in den Moscheen so aufgehetzt werden, dass sie blindwütig auf Christen einprügeln und dabei "Scheißchrist" schreien? Du hast richtig geraten, es passiert nichts, keinen "gemäßigten" Moslem stört das. Das ist ein weiteres Indiz, dass der Islam nicht zu Deutschland passt.

Extremisten jeglicher art, was sie auch immer darstellen wollen oder müssen, sollten ohne wenn und aber für ihr Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden. Ja, als Verfassungstreuer Bürger stört es mich ebenso, dass Islamisten hier ihr Unwesen treiben. Die Verfassungsschützer haben mit diesen Personen nun wirklich alle Hände voll zu tun.

Mich erschreckt immer wieder, dass Personen hier als Asylanten herkommen. In den 1980ern war es ganz besonders schlimm. Und dann das Gastrecht hier mit Füßen treten indem Sie Extreme Meinungen hegen und oftmals sich regelrecht durchschmarotzen.

Das Problem ist, dass die normalen „Einwanderer“ darunter sehr leiden, sie werden ständig mit diesen Idioten verglichen und das ist sehr anstrengend. Im großen und ganzen sind wir doch einer Meinung finde ich.

n_h
02.07.2011, 08:57
Mit 75% bist du meiner Meinung nach noch viel zu optimistisch.

Meiner Meinung nach ebenfalls. Ich denke, diese Zahl dürfte eher analog der Zahl sein, die die "Vermischung mit Nicht-Türken" (via Heirat) widerspiegelt, was m.W. lediglich 2% tun bzw. getan haben. D.h. auf Türken- und damit antideutscher Seite würden in einem solchen Konfliktfall letztlich ca. 98 Prozent der Türken stehen, wobei wohl eine möglicherweise nicht allzu kleine Anzahl auch dem Gruppendruck unterliegen dürfte bzw. sich mitziehen lassen (diese würde ich auf ca 5-10 % schätzen; und auch nicht die türkischen Kurden unterschätzen).

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 08:57
Extremisten jeglicher art, was sie auch immer darstellen wollen oder müssen, sollten ohne wenn und aber für ihr Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden. Ja, als Verfassungstreuer Bürger stört es mich ebenso, dass Islamisten hier ihr Unwesen treiben. Die Verfassungsschützer haben mit diesen Personen nun wirklich alle Hände voll zu tun.

Mich erschreckt immer wieder, dass Personen hier als Asylanten herkommen. In den 1980ern war es ganz besonders schlimm. Und dann das Gastrecht hier mit Füßen treten indem Sie Extreme Meinungen hegen und oftmals sich regelrecht durchschmarotzen.

Das Problem ist, dass die normalen „Einwanderer“ darunter sehr leiden, sie werden ständig mit diesen Idioten verglichen und das ist sehr anstrengend. Im großen und ganzen sind wir doch einer Meinung finde ich.

Es geht nicht um den Islam hier, sondern um die Türken.

Es ist eigentlich vollkommen normal, dass eine Bevölkerungsgruppe wie die Türken nach der Macht in dem Land strebt, wenn sie größer wird. Das muss man erkennen und das ist eine zwangsläufige Entwicklung und hat nichts mit Extremismus zu tun.

Chronos
02.07.2011, 09:01
Meiner Meinung nach ebenfalls. Ich denke, diese Zahl dürfte eher analog der Zahl sein, die die "Vermischung mit Nicht-Türken" (via Heirat) widerspiegelt, was m.W. lediglich 2% tun bzw. getan haben. D.h. auf Türken- und damit antideutscher Seite würden in einem solchen Konfliktfall letztlich ca. 98 Prozent der Türken stehen, wobei wohl eine möglicherweise nicht allzu kleine Anzahl auch dem Gruppendruck unterliegen dürfte bzw. sich mitziehen lassen (diese würde ich auf ca 5-10 % schätzen; und auch nicht die türkischen Kurden unterschätzen).
Gut, ich korrigiere meine zu optimistische Zahl nach oben.

Dann drängt sich aber doch sofort ganz zwangsläufig die Frage auf, weshalb solche Leute die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben, wenn sie nachwievor loyal zur Türkei stehen würden?

Wir drehen uns im Kreis.

Diese Leute hatten vermutlich nie vor, ihren neuen Lebensmittelpunkt in Deutschland zu finden und loyal zu Deutschland zu stehen.

Ergo: Sozial-Nomaden, sonst nichts. Raus damit.

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 09:05
Junge, Du bist ja fast nobelpreisverdächtig, versuchst mit einer schwarz-weiß-Fotografie den deutschen Kaiser zum Südländer abzustempeln.
Super Idee.

Au MANN!
Ich hatte Dich bisher echt für ein schwereres Kaliber gehalten.

Was denkst du, dass mir barokene Engelchen aus dem Hintern fliegen nur weil ich von Zeit zu Zeit Beiträge verfasse mit Tiefgang? Nein mein lieber, ich bin zwar gerne mal intelligent, aber ich lasse keinen „Intellektuellen“ raushängen, aber lass mal, es ist deine Wahrnehmung und Deine Meinung, bitte.

So hier nun ein schöner Artikel:

quelle

http://www.kds-im-netz.net/schriften/archiv/freundschaft.htm

Zitat




http://www.kds-im-netz.net/bilder/fahnen.jpg


"...daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"

Anmerkungen zur deutsch-türkischen Freundschaft
(von Thomas Brehl)


Ein weitgehend im Dunkel der Zeitgeschichte verschwundenes Kapitel, das jedoch für uns als nationale Sozialisten von erheblicher Bedeutung ist, ist die Geschichte der deutsch-türkischen Freundschaft, die bereits seit mehr als hundert Jahren besteht und auch im II. Weltkrieg erfolgreich praktiziert wurde, nachdem sie bereits im I. Weltkrieg ihre Feuertaufe erhalten hatte.

Vor dem Hintergrund der aktuellen -durch eine völlig verfehlte Ausländerpolitik der Herrschenden entstandenen- Situation im Verhältnis der beiden Völker ist ein Rückblick in die Geschichte umso notwendiger, zeigt sich doch hier einmal mehr, daß die friedliche Koexistenz zweier Völker nicht dadurch verbessert wird, daß man möglichst viele Angehörige des einen zu Dauergästen des anderen macht.

Den Unmut der späteren Kriegsgegner Deutschlands weckend, hatte der Deutsche Kaiser sehr früh Beziehungen zum Vorläuferstaat der türkischen Republik, dem Osmanischen Reich aufgenommen und eine immer enger werdende Zusammenarbeit auf politischer, militärischer aber vorallem auch technischer Ebene forciert.

Bereits im Jahr nach seiner Thronbesteigung (im "Dreikaiserjahr" 1888), also 1889 und knapp neun Jahre später, am 5. Oktober 1898 besuchte Wilhelm II. Istanbul und wurde beide Male vom osmanischen Padischah Abdulhamid II. mit großem Zeremoniell empfangen. In Damaskus (08. November 1898) hielt der Kaiser dann seine berühmt gewordene Rede, deren Kernsatz lautete: "Mögen der Sultan und die dreihundert Millionen Mohammedaner versichert sein, daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"

Das in Damaskus anwesende Oberhaupt der Ulema der damaligen islamischen Welt, Schaikh Abdullah Effendi, sprach ein begeistertes Dua (Bittgebet), in dem er "...namens der Welt des Islam den Segen Allahs auf den Kaiser, das Deutsche Reich und alle Deutschen..." herabrief. Als äußeres Zeichen der bei beiden Besuchen beschworenen Freundschaft zwischen unseren Völkern ließ Wilhelm II. nach eigener Zeichnung einen Brunnen bauen und machte ihn Abdulhamid zum Geschenk. Noch heute erinnert der "Deutsche Brunnen" auf dem Sultan-Ahmet-Platz in Istanbul an diese Begegnungen.



hier weiterlesen... (http://www.kds-im-netz.net/schriften/archiv/freundschaft.htm)

Sheldon
02.07.2011, 09:15
Gut, ich korrigiere meine zu optimistische Zahl nach oben.

Dann drängt sich aber doch sofort ganz zwangsläufig die Frage auf, weshalb solche Leute die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben, wenn sie nachwievor loyal zur Türkei stehen würden?

Volles Wahlrecht hier, was der türkischen Okkupation hier nur nützlich ist.

Chronos
02.07.2011, 09:21
Volles Wahlrecht hier, was der türkischen Okkupation hier nur nützlich ist.
:D ....und auch gewissen Parteien, die wir aus Gründen der Höflichkeit sicher nicht auflisten wollen...gell.... :lach:

n_h
02.07.2011, 09:21
...

Dann drängt sich aber doch sofort ganz zwangsläufig die Frage auf, weshalb solche Leute die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben, wenn sie nachwievor loyal zur Türkei stehen würden?

...


Nun, knüpften wir die Verleihung der Staatsbürgerschaft an die (tatsächliche) Loyalität, kämen wir wohl um inquisitorische Praktiken im Zusammenhang nicht herum, wobei deren (tatsächliche) Aussagekraft im Ergebnis selbst wiederum nicht nur zweifelhaft, sondern durchaus auch kontraproduktiv ist/wäre. ;)

Alexandermerow
02.07.2011, 09:22
Nicht die Abstammung ist das entscheidene, sondern die Kultur in der man aufwächst und lebt.

Völlig falsch! Außerdem ist Ausländer nicht gleich Ausländer. Da es verschiedene Menschenschläge gibt, ist die Abstammung natürlich das Entscheidende. Auch Erziehung und Kultur können keine Gene verändern!

Sheldon
02.07.2011, 09:27
Völlig falsch! Außerdem ist Ausländer nicht gleich Ausländer. Da es verschiedene Menschenschläge gibt, ist die Abstammung natürlich das Entscheidende. Auch Erziehung und Kultur können keine Gene verändern!

Nein, das ist richtig. Probleme macht hier ausschließlich der Islam und das ist eindeutig eine kulturelle Komponente.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 09:28
Nein, das ist richtig. Probleme macht hier ausschließlich der Islam und das ist eindeutig eine kulturelle Komponente.

Quatsch, auch die Volkszugehörigkeit ist ausschlaggebend. Die Zigeuner sind auch keine Mohammedaner.

Chronos
02.07.2011, 09:29
Nun, knüpften wir die Verleihung der Staatsbürgerschaft an die (tatsächliche) Loyalität, kämen wir wohl um inquisitorische Praktiken im Zusammenhang nicht herum, wobei deren (tatsächliche) Aussagekraft im Ergebnis selbst wiederum nicht nur zweifelhaft, sondern durchaus auch kontraproduktiv ist/wäre. ;)
Mir ist natrülich auch völlig klar, dass man Loyalität nicht einfach abfragen kann, sondern vielleicht nur mit einem Lügendetektor feststellen könnte. Also nicht praktikabel.

Und so schließt sich der Kreis: Nicht ohne Grund kann man in vielen anderen Staaten die Einbürgerung erst nach einem Mindestaufenthalt von vielen Jahren (von Staat zu Staat sehr unterschiedlich) erwerben und muss gleichzeitig teilweise große Summen investieren oder hinterlegen.

Schnell mal reinkommen, ein bisschen Sprache üben, und dann den Pass nachgeworfen bekommen, geht wohl nur in Deutschland...

Alexandermerow
02.07.2011, 09:29
Nein, das ist richtig. Probleme macht hier ausschließlich der Islam und das ist eindeutig eine kulturelle Komponente.

Würden die Schweden islamisch sein, gäbe es wohl keine Probleme. Sie würden gemäß ihrer Rassenpsyche diese Religion nämlich anders leben als die Orientalen und Vorderasiaten. Genau so haben die Germanen das fremde Wüstenchristentum in ihrem rassenpsychischen Sinne ihrer Mentalität angepasst. Trotzdem sind aber beide Religionen von ihrem Ursprung her artfremd und demnach abzulehnen.

Sheldon
02.07.2011, 09:50
Quatsch, auch die Volkszugehörigkeit ist ausschlaggebend. Die Zigeuner sind auch keine Mohammedaner.

Zigeuner wollen nicht das Land erobern. Sie wollen nur im Dreck leben, wie sie es schon seit Jahrhunderten machen... und da wären wir wieder bei der Kultur.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 09:53
Zigeuner wollen nicht das Land erobern.

Dann nimm als Beispiel die Mexikanerinvasion in die USA oder Jugoslawien. Sobald ein fremdes Kollektiv in einem fremden Land wächst, strebt es automatisch die Herrschaft an, da die Leute zu ihrem eigenem Stamm halten. Das ist zwangsläufige Entwicklung.

Der Islam verstärkt das ganze nur, weil der Islam eine Eroberungs- und Expansionsideologie ist.

Ausonius
02.07.2011, 09:54
Dann nimm als Beispiel die Mexikanerinvasion in die USA oder Jugoslawien. Sobald ein fremdes Kollektiv in einem fremden Land wächst, strebt es automatisch die Herrschaft an, da die Leute zu ihrem eigenem Stamm halten. Das ist zwangsläufige Entwicklung.


Eine Mexikanerinvasion in Jugoslawien? Wann ist das denn passiert?

Sheldon
02.07.2011, 09:55
Dann nimm als Beispiel die Mexikanerinvasion in die USA oder Jugoslawien. Sobald ein fremdes Kollektiv in einem fremden Land wächst, strebt es automatisch die Herrschaft an, da die Leute zu ihrem eigenem Stamm halten. Das ist zwangsläufige Entwicklung.

Der Islam verstärkt das ganze nur, weil der Islam eine Eroberungs- und Expansionsideologie ist.

Die Mexikaner im Amiland kann man nicht mit der Türkeninvasion hier vergleichen.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 09:57
Die Mexikaner im Amiland kann man nicht mit der Türkeninvasion hier vergleichen.

ÄH?

Kalifornien ist schon fast in hispanischer Hand.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 09:57
Die Mexikaner im Amiland kann man nicht mit der Türkeninvasion hier vergleichen.

ÄH?

Kalifornien ist schon fast in hispanischer Hand.

Alexandermerow
02.07.2011, 09:58
Dann nimm als Beispiel die Mexikanerinvasion in die USA oder Jugoslawien. Sobald ein fremdes Kollektiv in einem fremden Land wächst, strebt es automatisch die Herrschaft an, da die Leute zu ihrem eigenem Stamm halten. Das ist zwangsläufige Entwicklung.

So ist das! Unabhängig von den unterschiedlichen Begabungen der verschiedenen Menschenschläge was die Errichtung von Hochkulturen betrifft oder auch Dinge zu erfinden, führen derartige Kollektive immer zu Konflikten.

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 09:59
Würden die Schweden islamisch sein, gäbe es wohl keine Probleme. Sie würden gemäß ihrer Rassenpsyche diese Religion nämlich anders leben als die Orientalen und Vorderasiaten. Genau so haben die Germanen das fremde Wüstenchristentum in ihrem rassenpsychischen Sinne ihrer Mentalität angepasst. Trotzdem sind aber beide Religionen von ihrem Ursprung her artfremd und demnach abzulehnen.

Das sehe ich anders. Nicht der Islam ist das Problem, sondern Menschen die die Religion als solches Missbrauchen und diese über das Gesetz stellen, ja über die Gesellschaft. Es sind verbissene und fanatische Menschen, die Probleme bereiten und die kein gesundes Verhältnis zu den Religionen haben.

Das Problem ist der Extremismus im Allgemeinen wie ich finde und hier im Speziellen ein Sektiererisches Verhalten von Personen, die sonst im leben kaum was gebogen bekommen. Viele Migranten haben große Probleme sich an zu passen, werden insofern Isoliert. Aber, wenn man sich anpasst an die Mehrheitsgesellschaft, dann ist die Gefahr gering, dass Personen zum Sektierer bzw. Islamist übergeht.

Die Grenze allerdings ist nicht klar. Dieses Thema mit dem Fundamentalen Islam haben die Türken ja selber in der Türkei auch.

GnomInc
02.07.2011, 09:59
Die Mexikaner im Amiland kann man nicht mit der Türkeninvasion hier vergleichen.

Nicht ?

Die Hispanics messern und schiessen in den Staaten ganz ähnlich wie hier - die Gefängnisse sind voll von deren Straftätern .....
Bandenkriminalität und ein Vertriebsknoten für Drogen ...was unterscheidet die von den muslimischen Kriminellen hierzulande ?

Die Parallelität springt doch geradezu ins Auge !

Sheldon
02.07.2011, 10:00
ÄH?

Kalifornien ist schon fast in hispanischer Hand.

Und Florida geht an die Kubaner, oder wie kann ich deine Logik verstehen?

Der größte Unterschied ist, das die Mexikaner von den US-Politiker nicht bewußt ins Land geschwemmt werden um das eigene Volk auszutauschen.

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 10:02
Die Mexikaner im Amiland kann man nicht mit der Türkeninvasion hier vergleichen.

wartet nur bis wir kommen, hehehe...

http://static.twoday.net/marsianer/layouts/marsianer/logo.jpg

Chronos
02.07.2011, 10:04
wartet nur bis wir kommen, hehehe...
Wieso?

Hattet ihr Türken bisher nur Coitus interruptus?

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 10:05
Und Florida geht an die Kubaner, oder wie kann ich deine Logik verstehen?

Der größte Unterschied ist, das die Mexikaner von den US-Politiker nicht bewußt ins Land geschwemmt werden um das eigene Volk auszutauschen.

Doch, das ist analog wie bei uns. Das Zusammenleben zwischen den christlichen Schwarzen und Weißen hat dort auch noch nie funktioniert.

GnomInc
02.07.2011, 10:07
Und Florida geht an die Kubaner, oder wie kann ich deine Logik verstehen?

Der größte Unterschied ist, das die Mexikaner von den US-Politiker nicht bewußt ins Land geschwemmt werden um das eigene Volk auszutauschen.


Ja klar !
Ebenso sind wohl die Puertoricaner und Kolumbianer in mehreren Städten an der Ostküste konzentriert.

Was die Amis für eine Einwanderungspolitik betreiben , ist nicht eben durchsichtig - einmal gebärden sie sich als "grösste" Humanisten und holen "Dienstmädchen" aus Guinea und Nigeria ins Land:))
andererseits gibts den greencard - Sumpf mit der Anmutung , man hole
per Zufall Bewerber ins Land , drittens bürgert man gern dort ausgebildete
Drittweltkader ein und wieso sie jede Menge Mafia - Russen ; Jugos und Musels ins Land lassen ....das musst du bei Hillary nachfragen ....

;)

Alexandermerow
02.07.2011, 10:08
Viele Migranten haben große Probleme sich an zu passen, werden insofern Isoliert. Aber, wenn man sich anpasst an die Mehrheitsgesellschaft, dann ist die Gefahr gering, dass Personen zum Sektierer bzw. Islamist übergeht.

Eine Anpassung im großen Stil ist von Natur aus nicht möglich. Du solltest mal Eibl-Eibesfeldt (Verhaltensforscher) lesen. Man kann keine natürliche Verschiedenheit durch Erziehung oder gar Zwang "gleich" machen. Das ist eine Wahnidee und Irrlehre, die auch die Globalisierer immer wieder gerne aufgreifen. "Multiracial societies" führen überall zu Konflikten.

Sheldon
02.07.2011, 10:09
Doch, das ist analog wie bei uns. Das Zusammenleben zwischen den christlichen Schwarzen und Weißen hat dort auch noch nie funktioniert.

Das Schwarz und Weiß dort nicht zusammenpasst,liegt daran, dass der Rassismus auf beiden Seiten noch immer stark vorhanden ist. Das ist bei uns nicht so. Bei uns sind nur die Türken rassistisch motiviert. Die meisten Deutschen könnten mit Türken gut leben, wenn diese sich nicht wie die letzten Halbaffen aufführen würden.

Sheldon
02.07.2011, 10:10
Eine Anpassung im großen Stil ist von Natur aus nicht möglich. Du solltest mal Eibl-Eibesfeldt (Verhaltensforscher) lesen. Man kann keine natürliche Verschiedenheit durch Erziehung oder gar Zwang "gleich" machen. Das ist eine Wahnidee und Irrlehre, die auch die Globalisierer immer wieder gerne aufgreifen. "Multiracial societies" führen überall zu Konflikten.

Oh ja, diese bösen Japaner :D

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 10:11
Das Schwarz und Weiß dort nicht zusammenpasst,liegt daran, dass der Rassismus auf beiden Seiten noch immer stark vorhanden ist. Das ist bei uns nicht so. Bei uns sind nur die Türken rassistisch motiviert. Die meisten Deutschen könnten mit Türken gut leben, wenn diese sich nicht wie die letzten Halbaffen aufführen würden.

Was ist Rassismus? Die Leute halten automatisch zum eigenen Stamm, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Du argumentierst hier wie ein Sozialist.

GnomInc
02.07.2011, 10:12
Du solltest mal Eibl-Eibesfeldt (Verhaltensforscher) lesen. .

Omg ...ist das nicht ein Revisionist oder zumindestens " Gedanken -Nazi "............

:)):))

Du solltest die gutmenschliche Fraktion hierzuforum nicht gleich zum Wochenend-
Beginn so erschrecken ......
;)

Tosca
02.07.2011, 10:13
Die Story ist von vorne bis hinten Erstunken und erlogen. Der Verfasser ist ein Fabulant und ein Bauernfänger. Ja, mit der allgemeinen Türkenhatz lässt es sich gut Geld verdienen. Die faschistoide Kurdin Necla Kellek und auch Sarazin sei´s gedankt.

Ja, denen sei es gedankt, dass die Machenschaften der Türken jetzt endlich mal offen angesprochen werden!

Chronos
02.07.2011, 10:14
Eine Anpassung im großen Stil ist von Natur aus nicht möglich. Du solltest mal Eibl-Eibesfeldt (Verhaltensforscher) lesen. Man kann keine natürliche Verschiedenheit durch Erziehung oder gar Zwang "gleich" machen. Das ist eine Wahnidee und Irrlehre, die auch die Globalisierer immer wieder gerne aufgreifen. "Multiracial societies" führen überall zu Konflikten.
Dies deckt sich mit meiner Ansicht, dass es eine imaginäre kritische Schwelle gibt, bis zu deren Erreichen Zuwanderer ohne nennenswerte Konflikte in eine vorhandende Gesellschaft integriert werden können.

Wird diese kritische Schwelle überschritten, gibt es das, was wir heute Bundesrepublik Deutschland nennen: Ein Saustall.

GnomInc
02.07.2011, 10:22
Wird diese kritische Schwelle überschritten, gibt es das, was wir heute Bundesrepublik Deutschland nennen: Ein Saustall.

Diese kritische Schwelle existiert unbestreitbar und bewiesen sogar in biologischer Realität ! Eibl-Eiblesfeldt ist daher ein enorm wichtiger Verweis !

Schau dir an , wie zB. hierzulande leichtsinnigerweise freigesetzte amerikanische Grauhörnchen das Europäische Eichhörnchen verdrängen - in GB ist das schon fast passiert !
Oder die Wollhandkrabben -Invasion der deutschen Flüsse !

Chronos
02.07.2011, 10:26
Diese kritische Schwelle existiert unbestreitbar und bewiesen sogar in biologischer Realität ! Eibl-Eiblesfeldt ist daher ein enorm wichtiger Verweis !

Schau dir an , wie zB. hierzulande leichtsinnigerweise freigesetzte ameikanische Grauhörnchen das Europäische Eichhörnchen verdrängen - in GB ist das schon fast passiert !
Oder die Wollhandkrabben -Invasion der deutschen Flüsse !
Ja, da gibt es viele weitere Beispiele aus der Zoologie und Botanik.

Waschbär, Bärenklau, afrikanische Stechmücken im Oberrhein, Türken in Großstädten, etc.pp. ... :D

Ausonius
02.07.2011, 10:29
Eine Anpassung im großen Stil ist von Natur aus nicht möglich. Du solltest mal Eibl-Eibesfeldt (Verhaltensforscher) lesen. Man kann keine natürliche Verschiedenheit durch Erziehung oder gar Zwang "gleich" machen. Das ist eine Wahnidee und Irrlehre, die auch die Globalisierer immer wieder gerne aufgreifen. "Multiracial societies" führen überall zu Konflikten.

Die größten Weltreiche waren Vielvölkerreiche, mal mit, mal ohne längeren Erfolg. Einen sehr hohen Grad an Assimilierung gab es auf jeden Fall im Römischen Reich, dass auch eines der langlebigsten Reiche war. Wenn die "natürliche Verschiedenheit" so stark wäre, wie du behauptest, würden keine Völker verschwinden oder sich keine neuen bilden. Was ein Volk ausmacht, sind eben nicht in erster Linie biologische Gemeinsamkeiten.

Ausonius
02.07.2011, 10:33
Diese kritische Schwelle existiert unbestreitbar und bewiesen sogar in biologischer Realität ! Eibl-Eiblesfeldt ist daher ein enorm wichtiger Verweis !

Schau dir an , wie zB. hierzulande leichtsinnigerweise freigesetzte amerikanische Grauhörnchen das Europäische Eichhörnchen verdrängen - in GB ist das schon fast passiert !
Oder die Wollhandkrabben -Invasion der deutschen Flüsse !

Konkurrierende Tierarten sind nicht zu vergleichen mit unterschiedlichen menschlichen Ethnien. Selbst wenn wir in einer Apartheid-Gesellschaft mit Arierpass und auch sonst alles nach eurem Wunsch leben würden, wäre es nötig, mit den anderen Völkern zu interagieren, um Ressourcen zu erwerben. Dieses Momentum ist beim Menschen dann doch stärker ausgeprägt, als der Wunsch, andere Völker zu vernichten, was leider - siehe Drittes Reich, oder Ruanda - auch vorkommt.

GnomInc
02.07.2011, 10:33
Die größten Weltreiche waren Vielvölkerreiche, mal mit, mal ohne längeren Erfolg. Einen sehr hohen Grad an Assimilierung gab es auf jeden Fall im Römischen Reich, dass auch eines der langlebigsten Reiche war. Wenn die "natürliche Verschiedenheit" so stark wäre, wie du behauptest, würden keine Völker verschwinden oder sich keine neuen bilden. Was ein Volk ausmacht, sind eben nicht in erster Linie biologische Gemeinsamkeiten.

Dann hast du nicht begriffen , wie die Römer das handhabten !

Potentiell schädliche ausländische Migranten kamen ausschliesslich als
Sklaven oder Colosseum -Futter ins Land.
Man zahlte kein H IV , erlaubte keine Migranten-Organisationen und erst als man mit jüdischer Migranten- Ideologie begann Politik zu stützen , gings rasant bergab mit Alt -Rom .....

:lach:

Rockatansky
02.07.2011, 10:33
Die größten Weltreiche waren Vielvölkerreiche, mal mit, mal ohne längeren Erfolg. Einen sehr hohen Grad an Assimilierung gab es auf jeden Fall im Römischen Reich, dass auch eines der langlebigsten Reiche war. Wenn die "natürliche Verschiedenheit" so stark wäre, wie du behauptest, würden keine Völker verschwinden oder sich keine neuen bilden. Was ein Volk ausmacht, sind eben nicht in erster Linie biologische Gemeinsamkeiten.


Moslems, Türken, Kurden, Araber sind kein "neues Volk", kein "neues europäisches Volk".

Sie bleiben (fast immer) in ihrer Kultur, Tradition, Religion.

Es ist unmöglich Europäer daraus "zu machen" (wie festgestellt) und sie als solche zu sehen.

Ausonius
02.07.2011, 10:34
Was ist Rassismus? Die Leute halten automatisch zum eigenen Stamm, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Du argumentierst hier wie ein Sozialist.

Ich würde mich schämen, würde man mich mit Leuten wie dir in einen "Stamm" pressen.

Chronos
02.07.2011, 10:34
Die größten Weltreiche waren Vielvölkerreiche, mal mit, mal ohne längeren Erfolg. Einen sehr hohen Grad an Assimilierung gab es auf jeden Fall im Römischen Reich, dass auch eines der langlebigsten Reiche war. Wenn die "natürliche Verschiedenheit" so stark wäre, wie du behauptest, würden keine Völker verschwinden oder sich keine neuen bilden. Was ein Volk ausmacht, sind eben nicht in erster Linie biologische Gemeinsamkeiten.
So einen Schrott kann auch nur jemand absondern, der den Ströbele für einen Politiker hält.

China ein Vielvölkerreich? Das antike Ägypten ein Vielvölkerreich? Blödsinn.

Die großen Weltreiche der Vergangenheit waren Monokulturen, die andere Länder eroberten und deren Einwohner entweder ausrotteten oder versklavten.

Erst als ein falsch verstandener Humanismus (meisten auf dem Höhepunkt der Macht und Größe) in diesen Reichen ausbrach und man die Sklaven freiließ oder ihnen Bürgerrechte verlieh, ging es bergab. Dann noch ein bisschen Dekadenz, und diese Großreiche brachen zusammen.

Felixhenn
02.07.2011, 10:45
Ich würde mich schämen, würde man mich mit Leuten wie dir in einen "Stamm" pressen.

In Deutschland stehen die Leute seit Jahrhunderte freiwillig füreinander ein, in der Türkei braucht es ein Gesetz zum Schutz des Türkentums. Darüber solltest Du einmal nachdenken. Und dann noch eins, was ist falsch daran wenn jemand sein Vaterland schützen will? Es stört mich doch auch nicht, wenn Türken das mit ihrem Vaterland machen, warum sollte uns das nicht erlaubt sein?

Sheldon
02.07.2011, 10:46
Was ist Rassismus? Die Leute halten automatisch zum eigenen Stamm, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Du argumentierst hier wie ein Sozialist.

Mit dümmlichen Unterstellungen kommst du hier auch nicht weiter.

Buella
02.07.2011, 10:49
Um mal ein wenig Löschschaum ins Feuer unserer Hetzer zu gießen!

Ich war gestern beim Türken einkaufen und kann nur Jedem empfehlen, mal den Unterschied der Einkaufsatmosphäre zwischen solchen Geschäften und dem Massen-Versorgungs-Laufstall, Aldi & Co., für Brd-linge zu versuchen!

Während der selbstachtungsverzweifelte (nicht wenige) Brd-ling sehr oft (meine Erfahrung) beim Massen-Versorgungs-Laufstall die Agro-Nummer schiebt, um seinem gedemütigten Büttel-Dasein ein Ventil zu öffnen, trifft man beim Türken (z.B.) auf Menschen, denen derartiges fremdbestimmtes Panik-Verhalten völlig fremd ist!

Falls jetzt einer, bzgl. Aldi und Co. daher kommt, kann ich nur sagen, daß mir das Agro-Verhalten der Brd-linge nicht nur dort, sondern auch auf der Straße und in weniger von Brd-Massen, frequenierten Läden oder anderen Gegebenheiten, auffällt.

Die Verkrampftheit der Brd-linge ist ein Massenphänomen und man sollte sich mal andere Völkchen zum Vorbild nehmen, statt sich immer nur gegen diese aufhetzen zu lassen!

So, wie dieses Thema, nur dazu dient, sich aufhetzen zu lassen, wäre es für die Hetzer ein besonderes Aha-Erlebnis, würden sich die Menschen einfach arrangieren und diesem Machtinstrument des Teilens und Herrschens den Wind aus den Segeln nehmen!

Auf Dauer, bleibt ihnen eh keine andere Wahl oder sie werden mit zusammengeballten verkrampften Fäusten und verkniffenen Mundwinkeln in die Erde gebettet!

;)

Ausonius
02.07.2011, 10:51
So einen Schrott kann auch nur jemand absondern, der den Ströbele für einen Politiker hält.

China ein Vielvölkerreich? Das antike Ägypten ein Vielvölkerreich? Blödsinn.


Forschheit übertüncht mangelnde Kenntnisse nur mangelhaft, das solltest du langsam mal lernen. In China gibt es Dutzende nationaler Minderheiten. Altägypten war im Vergleich zu Weltreichen "small time". Außerdem wissen wir gar nicht genau, ob es dort überhaupt eine Volks-Identität im heutigen Sinne gab. Es gibt Länder wie die USA oder Brasilien, bei denen die indigenen Bewohner gar nicht staatsbildend für den heutigen Staat waren.



Die großen Weltreiche der Vergangenheit waren Monokulturen, die andere Länder eroberten und deren Einwohner entweder ausrotteten oder versklavten.

Komplett falsch, du wirst dafür auch keine erfolgreichen Beispiele finden. Die meisten Kriegerstaaten, die schnell große Reiche eroberten, mussten sich in irgendeiner Weise mit den von ihnen Eroberten arrangieren, sonst brach das Reich schnell zusammen. Das lag daran, dass die Krieger oft in der Minderheit waren. Das findet man schon bei Alexander dem Großen, der propagandistisch wirksam, seine Generäle mit Perserinnen verheiratete. Die Waräger, die das Reich der Kiewer Rus (die Keimzelle des Zarenreiches) gründeten, "slawisierten" sich selbst vermutlich schon innerhalb von drei Generationen. Aber ich finde, es ist recht entlarvend für dich, wenn du als Hauptziel einer Reichsgründung die Möglichkeit ansiehst, mit der eigenen Stärke andere Völker auszurotten.

Rockatansky
02.07.2011, 10:52
Während der selbstachtungsverzweifelte (nicht wenige) Brd-ling sehr oft (meine Erfahrung) beim Massen-Versorgungs-Laufstall die Agro-Nummer schiebt, um seinem gedemütigten Büttel-Dasein ein Ventil zu öffnen, trifft man beim Türken (z.B.) auf Menschen, denen derartiges fremdbestimmtes Panik-Verhalten völlig fremd ist!

Falls jetzt einer, bzgl. Aldi und Co. daher kommt, kann ich nur sagen, daß mir das Agro-Verhalten der Brd-linge nicht nur dort, sondern auch auf der Straße und in weniger von Brd-Massen, frequenierten Läden oder anderen Gegebenheiten, auffällt.


Kenn ich nicht. Bei uns in der Stadt ist da nix "aggro"!

Quatsch.

Felixhenn
02.07.2011, 10:52
Die größten Weltreiche waren Vielvölkerreiche, mal mit, mal ohne längeren Erfolg. Einen sehr hohen Grad an Assimilierung gab es auf jeden Fall im Römischen Reich, dass auch eines der langlebigsten Reiche war. Wenn die "natürliche Verschiedenheit" so stark wäre, wie du behauptest, würden keine Völker verschwinden oder sich keine neuen bilden. Was ein Volk ausmacht, sind eben nicht in erster Linie biologische Gemeinsamkeiten.

Dann zähle doch mal einige dieser größten Weltreiche, die Vielvölkerreiche waren, auf damit wir die analysieren können. Immer war bei diesen Reichen da ein Zentrum und viele Vasallen die nur ausgebeutet wurden. Und wer will überhaupt noch ein Großreich haben? Das ist doch nur der Erdogan in seinem Wahn. Da fällt mir Schillers Glocke ein: ...Gefährlich ists den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken Das ist der Erdo in seinem Wahn...

Ausonius
02.07.2011, 10:53
Moslems, Türken, Kurden, Araber sind kein "neues Volk", kein "neues europäisches Volk".

Sie bleiben (fast immer) in ihrer Kultur, Tradition, Religion.

Es ist unmöglich Europäer daraus "zu machen" (wie festgestellt) und sie als solche zu sehen.

Moslems sind kein Volk.
Und Bosnier, Albaner und westliche Türken leben seit Jahrhunderten in Europa, ob man das will oder nicht.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 10:55
Moslems sind kein Volk.
Und Bosnier, Albaner und westliche Türken leben seit Jahrhunderten in Europa, ob man das will oder nicht.

Es geht um Deutschland nicht um Europa.

Felixhenn
02.07.2011, 10:55
Mit dümmlichen Unterstellungen kommst du hier auch nicht weiter.

Was ist daran jetzt "dümmlich"?

Sheldon
02.07.2011, 10:57
Moslems sind kein Volk.
Und Bosnier, Albaner und westliche Türken leben seit Jahrhunderten in Europa, ob man das will oder nicht.

Die Türkei ist kein europäisches Land. Weder geografisch noch kulturell. Das war es früher einmal, aber diese Zeit ist lange her.

Felixhenn
02.07.2011, 10:57
Moslems sind kein Volk.
Und Bosnier, Albaner und westliche Türken leben seit Jahrhunderten in Europa, ob man das will oder nicht.

Mit verlaub, die haben sich Europa aufgezwungen, gerufen hat die niemand.

Buella
02.07.2011, 10:57
Kenn ich nicht. Bei uns in der Stadt ist da nix "aggro"!

Quatsch.

Das freut mich für DICH, ehrlich!

;)

Felixhenn
02.07.2011, 10:58
Die Türkei ist kein europäisches Land. Weder geografisch noch kulturell. Das war es früher einmal, aber diese Zeit ist lange her.

Auch das oströmische Reich war schon in Kleinasien.

Ausonius
02.07.2011, 10:59
Dann zähle doch mal einige dieser größten Weltreiche, die Vielvölkerreiche waren, auf damit wir die analysieren können. Immer war bei diesen Reichen da ein Zentrum und viele Vasallen die nur ausgebeutet wurden. Und wer will überhaupt noch ein Großreich haben? Das ist doch nur der Erdogan in seinem Wahn. Da fällt mir Schillers Glocke ein: ...Gefährlich ists den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken Das ist der Erdo in seinem Wahn...

Die USA wäre so was, die Sowjetunion, China, natürlich auch Indien, was die heutigen Staaten betrifft. Sonst: Österreich-Ungarn, das Zarenreich, das osmanische Reich, Kolonial-England und -Frankreich, Kolonial-Spanien, das Mongolenreich, das Byzantinische Reich, das Römische Reich, das Alexanderreich bzw. die Diadochenstaaten... es gibt noch weitere, natürlich auch außerhalb des eurozentrischen Blickwinkels, etwa die Inka.
Mir geht es nicht darum, zwischen "guten" und "schlechten" Reichen zu unterscheiden (jedenfalls nicht in diesem Fall) und natürlich gingen die ursprünglichen Herrschervölker unterschiedlich mit den beherrschten Ethnien um. Aber allein die Existenz dieser Reich spricht eben gegen die hier vertretene These, es gehe nur um die eigene Gruppe.

n_h
02.07.2011, 11:01
Mir ist natrülich auch völlig klar, dass man Loyalität nicht einfach abfragen kann, sondern vielleicht nur mit einem Lügendetektor feststellen könnte. Also nicht praktikabel.

Und so schließt sich der Kreis: Nicht ohne Grund kann man in vielen anderen Staaten die Einbürgerung erst nach einem Mindestaufenthalt von vielen Jahren (von Staat zu Staat sehr unterschiedlich) erwerben und muss gleichzeitig teilweise große Summen investieren oder hinterlegen.

Schnell mal reinkommen, ein bisschen Sprache üben, und dann den Pass nachgeworfen bekommen, geht wohl nur in Deutschland...

Ja, solcherlei Investitionen/Hinterlegungen beeinflussen schon mE stark die Loyalität ggü dem Land des Aufenthaltes, wenngleich dann trotzdem auf einem gänzlich anderen Hintergrund (Motivation) beruhend, denn, man stelle sich vor, es wird Krieg und man kann seine Investition weder (bar) erhalten, noch essen...dann würde wohl diese Loyalität ggü dem Land des Aufenthaltes recht fix schwinden und man würde sich im Zweifel wohl lediglich der stärkeren Gruppe anschließen oder gleich das Land verlassen - und die Loyalität mit den nativen Einwohnern des Landes war da (siehe obige anderslautende Motivation) ohnehin schwächer ausgeprägt, falls so überhaupt vorhanden.

Rockatansky
02.07.2011, 11:01
Und für mich sind Albaner, Bosnier Völker deren Vorfahren von Türken durchgepimmpert wurden und die auch nicht als Europäer zu sehen sind. Bäh. :P Und "westliche Türken", das ist ein Kunstbegriff. Türken sind gar keine Europäer, wenn sie sich auch noch als Türken begreifen, sind sie feindlich eingestellt.

Ausonius
02.07.2011, 11:01
In Deutschland stehen die Leute seit Jahrhunderte freiwillig füreinander ein, in der Türkei braucht es ein Gesetz zum Schutz des Türkentums. Darüber solltest Du einmal nachdenken. Und dann noch eins, was ist falsch daran wenn jemand sein Vaterland schützen will? Es stört mich doch auch nicht, wenn Türken das mit ihrem Vaterland machen, warum sollte uns das nicht erlaubt sein?

In einem Millionenvolk muss ich mich nicht jemandem automatisch zugehörig fühlen, nur weil er demselben Volk angehört. Wenn z.B., sagen wir mal, Dieter Bohlen käme und von mir zehn Euro leihen wollte, würde ich ihm die nicht geben, nur weil er auch Deutscher ist. Für die eigene Familie und die Freund halte ich das so, aber nicht für 80 Millionen andere Leute.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 11:03
In einem Millionenvolk muss ich mich nicht jemandem automatisch zugehörig fühlen, nur weil er demselben Volk angehört. Wenn z.B., sagen wir mal, Dieter Bohlen käme und von mir zehn Euro leihen wollte, würde ich ihm die nicht geben, nur weil er auch Deutscher ist. Für die eigene Familie und die Freund halte ich das so, aber nicht für 80 Millionen andere Leute.

Das ändert nichts dran, dass es Völker gibt.

Chronos
02.07.2011, 11:04
Forschheit übertüncht mangelnde Kenntnisse nur mangelhaft, das solltest du langsam mal lernen.
Du solltest dein Wissensdefizit nicht auf andere Menschen zu übertragen versuchen.


In China gibt es Dutzende nationaler Minderheiten.
Blödsinn. Jahrtausendelang war China das China der Han-Chinesen. Erst viel später wurden Mongolei, Mandschurei, Tibet und noch viel später Xinjiang (die Uiguren) als Protektorate oder Provinzen eingegliedert. Und dies deckt sich auch mit dem langsamen Niedergang der Kaiser-Dynastien.


Altägypten war im Vergleich zu Weltreichen "small time".
Altägypten "small time" (wenn schon, dann "short time"...). Über 2500 Jahre Pharaonen-Dynastien seien "short time"? Nonsens.


Komplett falsch, du wirst dafür auch keine erfolgreichen Beispiele finden. Die meisten Kriegerstaaten, die schnell große Reiche eroberten, mussten sich in irgendeiner Weise mit den von ihnen Eroberten arrangieren, sonst brach das Reich schnell zusammen.
Du solltest dich mal mit der Geschichte des römischen Limes in Mitteleuropa befassen, und auch damit, wie die Römer jahrhundertelang die Lex Romana in Germanien, Rätien, Gallien, Britannien durchsetzten und der ganze Apparat zerfiel, weil er von innen ausgehölt wurde.

Vermutlich sind damals die ersten Ausionusse entstanden.... :lach:

Buella
02.07.2011, 11:11
Und für mich sind Albaner, Bosnier Völker deren Vorfahren von Türken durchgepimmpert wurden und die auch nicht als Europäer zu sehen sind. Bäh. :P Und "westliche Türken", das ist ein Kunstbegriff. Türken sind gar keine Europäer, wenn sie sich auch noch als Türken begreifen, sind sie feindlich eingestellt.

Was denkst DU eigentlich, wieviele Türken von Griechen abstammen, die noch nicht durchgepimpert wurden?
Anatolien war ja mal mehrheitlich griechisch, bzw. christlich-orthodox, bevor die Menschen dort, den Glauben wechselten und somit Osmanen wurden!

Die letzten Bäumchen wechsel dich - Widerstandsnester wurden ja erst letztes Jahrhundert, größtenteils, geräumt/Türkisiert!

Somit ist die Türkei, von der Bevölkerung, europäischer als DIR lieb ist!

In der Brd lassen sich nicht wenige Brd-Heidis gerne von Exoten durchpimpern und bekommen dadurch auch Kinder.

Wie gedenkst DU in DEINER Brd, nach DEINEN Vorstellungen, mit diesen Menschen zu verfahren?

:O

Rockatansky
02.07.2011, 11:15
Wie gedenkst DU in DEINER Brd, nach DEINEN Vorstellungen, mit diesen Menschen zu verfahren?Wer auf der "Seite Allahs" steht, somit religiös feindlich ist und / oder seinem Türken-Vaterlands-Führer Adolf Erdogan huldigt,
der fliegt am Ende zurück zum Führer ins geliebte (türkisch, osmanische) Reich. :cool2:

Buella
02.07.2011, 11:24
Wer auf der "Seite Allahs" steht, somit religiös feindlich ist und / oder seinem Türken-Vaterlands-Führer Adolf Erdogan huldigt,
der fliegt am Ende zurück zum Führer ins geliebte (türkisch, osmanische) Reich. :cool2:

Soviel zu DEINER Deportations - Theorie!
Die Praxis sieht aber so aus, daß diese Menschen hier bleiben.

Und sollten sich tatsächlich Änderungen ergeben, daß Menschen gegen ihren Willen, von der Brd, wegen ihrer religiösen Zugehörigkeit, deportiert werden, wirst DU schneller eine eiserne Morgenthau-Halskrause tragen, wie DU MÄH sagen kannst!

:O

daritus
02.07.2011, 11:26
wie soll das überhaupt gehen? Nach der Theorie von Sarazin sind doch die Türken zu Dumm dafür....

Rockatansky
02.07.2011, 11:28
Die Praxis sieht aber so aus, daß diese Menschen hier bleiben.Meine praktizierte Praxis sieht vor allem so aus, dass ich exakt diese Klientel meide, so gut es geht diskriminieren werde wo ich kann und es diesen MoslemFaschoNationalisten so ungemütlich wie möglich machen werde...

Im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten! :cool2: :cool2: :cool2:



:D

Alexandermerow
02.07.2011, 11:35
Du solltest die gutmenschliche Fraktion hierzuforum nicht gleich zum Wochenend-
Beginn so erschrecken ......

Oh, Gott...Ja, du hast Recht! Eibl-Eibesfeldt...Natürlich ist er ein Böser. Überall ist das Böse, hier der Beweis:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Rassistisch-Pappkamerad-sorgt-in-Augsburg-fuer-Aerger-id15676586.html

Felixhenn
02.07.2011, 11:46
Die USA wäre so was, die Sowjetunion, China, natürlich auch Indien, was die heutigen Staaten betrifft. Sonst: Österreich-Ungarn, das Zarenreich, das osmanische Reich, Kolonial-England und -Frankreich, Kolonial-Spanien, das Mongolenreich, das Byzantinische Reich, das Römische Reich, das Alexanderreich bzw. die Diadochenstaaten... es gibt noch weitere, natürlich auch außerhalb des eurozentrischen Blickwinkels, etwa die Inka.
Mir geht es nicht darum, zwischen "guten" und "schlechten" Reichen zu unterscheiden (jedenfalls nicht in diesem Fall) und natürlich gingen die ursprünglichen Herrschervölker unterschiedlich mit den beherrschten Ethnien um. Aber allein die Existenz dieser Reich spricht eben gegen die hier vertretene These, es gehe nur um die eigene Gruppe.

Es ging überwiegend um die eigene Ethnie, Außenstehende wurden fast immer ausgebeutet. USA: Weiße haben sich das Land unter den Nagel gerissen und Schwarze kamen zuerst nur als Sklaven. Später hat sich das ein wenig vermischt, ist aber immer noch unter weißer Kontrolle, das kann auch Obama nicht ändern. Sowjetunion: Stand immer unter der Kontrolle der Moskowiter, egal ob Stalin ein Georgier war. China: Wurde immer zentral regiert und außerhalb einiger weniger geförderter Ballungszentren wurde das Land ausgebeutet. Indien: Gab es vor den Engländern nicht als nationale Einheit. Und das Kastensystem ist absolut kein brauchbares Beispiel für faires Zusammenleben. Österreich-Ungarn: Auch da wurde möglichst viel nach Wien geschafft. Zarenreich: St. Petersburg war alles, der Rest nahezu nichts. Osmanisches Reich: Die Araber hassen heute noch die Türken deswegen. Kolonialherren hatten nur den Sinn die Kolonien auszubeuten. Mongolenreich: Es gab wohl kaum ein ausgefeilteres Vasallensystem. Byzantinisches Reich: Das war wohl mehr oder weniger homogen und auch erstaunlich wohlhabend bis es von türkischen und arabischen Nomaden heimgesucht wurde. Römisches Reich: Alle Vasallen hatten Rom zu füttern. Alexander: Wie lange hat das bestanden? Das war eine Reihe von Eroberungen die nie wirklich als Staatsgebilde gefestigt wurden. Diadochen: Von den Nachfolgern Alexanders weiß ich nicht genug. Inkas, Mayas, Azteken: Alles zentral gelenkt mit dem Sinn andere auszusaugen. Keines dieser Reiche ist mit der BRD vergleichbar. Wo hat es jemals ein System des Länderfinanzausgleich gegeben wie wir es haben? Wenn Berlin endlich einmal Politiker mit Hirn am Ruder hätten die das Bundesland wirtschaftlich voran bringen würden, würde das genauso zahlen wie alle anderen reichen Bundesländer auch. Und das geht nur, weil die BRD einigermaßen homogen besiedelt ist. Sobald ein Staat zu sehr heterogen besiedelt wird, wird eine Ethnie die Macht an sich reißen und andere zahlen lassen, siehe Libyen.

Buella
02.07.2011, 11:51
Meine praktizierte Praxis sieht vor allem so aus, dass ich exakt diese Klientel meide, so gut es geht diskriminieren werde wo ich kann und es diesen MoslemFaschoNationalisten so ungemütlich wie möglich machen werde...

Im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten! :cool2: :cool2: :cool2:



:D

Das steht DIR natürlich frei!

Aber, wie willst DU so die von DIR "am Ende" anvisierte Rückführung "zum Führer ins geliebte (türkisch, osmanische) Reich" bewerkstellligen?

Da hast DU nicht zufällig den Mund zu voll genommen?

;)

Felixhenn
02.07.2011, 11:51
wie soll das überhaupt gehen? Nach der Theorie von Sarazin sind doch die Türken zu Dumm dafür....

Wo hat Sarazzin das geschrieben? Benenne mir bitte die genaue Stelle. Und wenn Du die findest, muss ich den verklagen, dann hat er die Idee von mir geklaut.

Felixhenn
02.07.2011, 11:59
Soviel zu DEINER Deportations - Theorie!
Die Praxis sieht aber so aus, daß diese Menschen hier bleiben.

Und sollten sich tatsächlich Änderungen ergeben, daß Menschen gegen ihren Willen, von der Brd, wegen ihrer religiösen Zugehörigkeit, deportiert werden, wirst DU schneller eine eiserne Morgenthau-Halskrause tragen, wie DU MÄH sagen kannst!

:O

Lass die mal für Hartz IV arbeiten und gib nur Naturalien als Bezahlung. Wenn dann noch Nichtdeutschen die Sozialhilfe ganz gestrichen wird, gehen die meisten von selbst. Und dann noch Hassprediger einlochen, ein Gesetz das nichtdeutsche Straftäter sofort ausweist, ein Gesetz einführen das Ausdrücke wie "Scheißdeutscher", Scheißchrist", Scheißkartoffel usw. unter Strafe stellt und den Gesetzesübertreter ausweist und schon ist das Problem nahezu gelöst.

Felixhenn
02.07.2011, 12:04
Soviel zu DEINER Deportations - Theorie!
Die Praxis sieht aber so aus, daß diese Menschen hier bleiben.

Und sollten sich tatsächlich Änderungen ergeben, daß Menschen gegen ihren Willen, von der Brd, wegen ihrer religiösen Zugehörigkeit, deportiert werden, wirst DU schneller eine eiserne Morgenthau-Halskrause tragen, wie DU MÄH sagen kannst!

:O

PS.: Äquivalent zum türkischen Gesetz zum Schutz des Türkentums sollten wir ein Gesetz zur Bestrafung der Undankbarkeit einführen. Wer kommt weil er zuhause verfolgt wird oder keine berufliche Zukunft sieht und sich als undankbar erweist, sollte wieder entfernt werden.

Buella
02.07.2011, 12:06
Lass die mal für Hartz IV arbeiten und gib nur Naturalien als Bezahlung. Wenn dann noch Nichtdeutschen die Sozialhilfe ganz gestrichen wird, gehen die meisten von selbst. Und dann noch Hassprediger einlochen, ein Gesetz das nichtdeutsche Straftäter sofort ausweist, ein Gesetz einführen das Ausdrücke wie "Scheißdeutscher", Scheißchrist", Scheißkartoffel usw. unter Strafe stellt und den Gesetzesübertreter ausweist und schon ist das Problem nahezu gelöst.


Wo hat Sarazzin das geschrieben? Benenne mir bitte die genaue Stelle. Und wenn Du die findest, muss ich den verklagen, dann hat er die Idee von mir geklaut.

Na dann, mal los!
Oder wirst DU in DEINEM Tatendrang durch irgendwen behindert?

:D

Felixhenn
02.07.2011, 12:12
In einem Millionenvolk muss ich mich nicht jemandem automatisch zugehörig fühlen, nur weil er demselben Volk angehört. Wenn z.B., sagen wir mal, Dieter Bohlen käme und von mir zehn Euro leihen wollte, würde ich ihm die nicht geben, nur weil er auch Deutscher ist. Für die eigene Familie und die Freund halte ich das so, aber nicht für 80 Millionen andere Leute.

Da hast Du den Bohlen aber aus der Allgemeinheit herausgenommen. Ich würde dem auch nichts geben, jedoch einigen Türken die ich kenne. Auch würde ich einigen BrasilianerInnen was leihen, aber nichts dem Wowereit. Das hat jedoch nichts mit dem homogenen Volk zu tun, das ist vom Individuum an das Individuum. Ich würde einem Länderfinanzausgleich an Berlin zustimmen, wenn mir auch Wowereit und die Prasssucht dort zuwider sind. Bei der Steiermark hätte ich meine Probleme, obwohl mir die Gegend und die Leute dort sehr sympathisch sind. Noch größere Problem hätte ich mit Budapest, bei Istanbul wäre es komplett unmöglich für mich.

Götz
02.07.2011, 12:16
Wetten, die rot-grünen Gutmenschen werden selbst nach diesem Outing, das Ganze immer noch als "Geschwätz" eines Einzelnen verharmlosen ?! :rolleyes:
Wie gesagt, wir beklatschen und feiern unseren eigenen Untergang, so isser halt, der doofe Blödmichel.....

Gegen die Gestalten wäre der Einsatz des Radikalenerlasses ebenfalls notwendig, aber in der Bundesrepublik sind einige der schlimmsten Böcke bereits Chefgärtner. Der Radikalenerlass wird künftig wahrscheinlich zunehmend intensiver von Radikalen radikal zugunsten Radikaler bestimmter Ausrichtungen missbraucht werden. Sein Sinn wird auf den Kopf gestellt, ohne notwendige Umbenennung.

Felixhenn
02.07.2011, 12:20
Na dann, mal los!
Oder wirst DU in DEINEM Tatendrang durch irgendwen behindert?

:D

Die Mehrheiten sind noch nicht dafür. Sie werden aber in dem Moment für die Gesetze sein, wenn eine bürgerliche Partei zeigt, dass man damit Stimmen bekommen kann. Den Politikern sind die Türken genauso egal wie Dir und mir, es geht denen nur um die Stimmen. Wenn die Gruppe der Kinderschänder 10% der Bevölkerung ausmacht, sind die zwar immer noch höchst pervers, aber alle Politiker werden Verständnis für die haben.

Michel
02.07.2011, 12:26
Lass die mal für Hartz IV arbeiten und gib nur Naturalien als Bezahlung. Wenn dann noch Nichtdeutschen die Sozialhilfe ganz gestrichen wird, gehen die meisten von selbst. Und dann noch Hassprediger einlochen, ein Gesetz das nichtdeutsche Straftäter sofort ausweist, ein Gesetz einführen das Ausdrücke wie "Scheißdeutscher", Scheißchrist", Scheißkartoffel usw. unter Strafe stellt und den Gesetzesübertreter ausweist und schon ist das Problem nahezu gelöst.

Kein Witz:

Es wurden deutschen Hartz4 Beziehern schon ihre Bezüge zusammmengestrichen, weil sie einen Schrebergarten besaßen.

Begründung:
Sie könnten doch ihre Nahrungsmittel (Obst und Gemüse) aus dem Garten beziehen.

Felixhenn
02.07.2011, 12:34
Kein Witz:

Es wurden deutschen Hartz4 Beziehern schon ihre Bezüge zusammmengestrichen, weil sie einen Schrebergarten besaßen.

Begründung:
Sie könnten doch ihre Nahrungsmittel (Obst und Gemüse) aus dem Garten beziehen.

Klar, wenn die ein Gewächshaus drüber bauen, beheizen und in mehreren Etagen arbeiten, kann das auch im Winter klappen. Oder die pflanzen im Winter einfach Schinken, Blutwurst und T-Bone Steaks an, da macht es nichts aus wenn die mal gefroren werden. Ganz schön findig die Sachbearbeiter auf dem Sozialamt, aber nur wenn es um Deutsche geht, ansonsten könnte ja der Kulturschock zu groß sein.

Dr Mittendrin
02.07.2011, 12:36
Soviel zu DEINER Deportations - Theorie!
Die Praxis sieht aber so aus, daß diese Menschen hier bleiben.

Und sollten sich tatsächlich Änderungen ergeben, daß Menschen gegen ihren Willen, von der Brd, wegen ihrer religiösen Zugehörigkeit, deportiert werden, wirst DU schneller eine eiserne Morgenthau-Halskrause tragen, wie DU MÄH sagen kannst!

:O
Oh wei wer braucht den Türken.
Keine Erfinder Entwickler uva.

Michel
02.07.2011, 12:51
Klar, wenn die ein Gewächshaus drüber bauen, beheizen und in mehreren Etagen arbeiten, kann das auch im Winter klappen. Oder die pflanzen im Winter einfach Schinken, Blutwurst und T-Bone Steaks an, da macht es nichts aus wenn die mal gefroren werden. Ganz schön findig die Sachbearbeiter auf dem Sozialamt, aber nur wenn es um Deutsche geht, ansonsten könnte ja der Kulturschock zu groß sein.

Ein Beamter versteht das nicht.
Ein Beamter fängt erst an zu denken, wenn (der normale deutsche Bürger) man ihn an die nächste Wand stellt oder für ihn einem hübschen stabilen Baum aussucht. Buchen eignen sich da hervorragend.

Die Hartz4 Gesetze haben die Kosten für die Sozialhilfe stark ansteigen lassen, und den Niedriglohnsektor ins millionenfache ansteigen lassen.
Der Staat bezahlt alleine jedes Jahr, etwa 15-20 Milliarden um Niedriglöhner am leben zu erhalten, weil der Lohn ihnen das Überleben nicht sichern würde. Aber mit der Streichung des Wohn und Heizgeldes, versucht man die Kosten für den erhöhten Verwaltungsaufwands mit diser Streichung dieser Leistungen für Arbeitswillige wieder herinzuholen.

Mit Hartz4 hat man erst den Niedriglohnsektor erschaffen. Das hat zu weniger Einnahmen der Sozialkassen geführt und Mehrkosten bei der Verwaltung. Und die Scheiße muß der Niedriglöhner ausbaden , den man die Leistungen zusammmenstreicht.

Verarmt aber damit weitere zig Millionen Menschen.

Buella
02.07.2011, 12:55
Die Mehrheiten sind noch nicht dafür. Sie werden aber in dem Moment für die Gesetze sein, wenn eine bürgerliche Partei zeigt, dass man damit Stimmen bekommen kann. Den Politikern sind die Türken genauso egal wie Dir und mir, es geht denen nur um die Stimmen. Wenn die Gruppe der Kinderschänder 10% der Bevölkerung ausmacht, sind die zwar immer noch höchst pervers, aber alle Politiker werden Verständnis für die haben.

Und DU glaubst allen Ernstes, daß man in der Brd eine Mehrheit zuließe, die Gesetze erläßt, DEINE Träume in die Tat umzusetzen?

:rofl:

Buella
02.07.2011, 12:57
Oh wei wer braucht den Türken.
Keine Erfinder Entwickler uva.

Schau DICH mal um!

Wer braucht (noch) den Deutschen?

Der Mohr hat seine Schludigkeit getan, der Mohr kann gehen!

;)

Bodenplatte
02.07.2011, 13:06
Ich halte das Interview ebenfalls für eine plumpe Fälschung.

Felixhenn
02.07.2011, 13:19
Und DU glaubst allen Ernstes, daß man in der Brd eine Mehrheit zuließe, die Gesetze erläßt, DEINE Träume in die Tat umzusetzen?

:rofl:

Das sind nicht MEINE Träume. Meine Träume beinhalten fairen Umgang miteinander. Das war nur einer der möglichen Wege, den ich natürlich sehr überspitzt aufgezeigt habe. Wenn in Deinen Hirnwindungen noch Platz für Logik sein sollte: Was glaubst Du denn wie weit man ein Volk beuteln kann? Allein die Überlegung, Ehefrauen jetzt auch Versicherungsbeiträge zahlen zu lassen, ist schon wieder ein Tropfen in das Fass das irgendwann mal überläuft. Schau mal ein wenig durch die Geschichte, Völker wurden zu allen Zeiten gequält, wie unseres momentan auch. Noch geht es den Menschen hierzulande gut, weil es mal eine Zeit gab wo sehr viele Leute sehr fleißig gearbeitet haben. Es wurde den Deutschen aber immer mehr weggenommen um es Migranten zuzuschustern, mal offen mal verdeckt. Es wurde oft an die Hilfsbereitschaft der Deutschen appelliert, mit Erfolg. Im Moment trifft es überwiegend die Lebenskünstler und allein erziehende Mütter unter den Deutschen, die auch gut mit Hartz IV klar kommen. Aber immer mehr werden auch ambitionierte Familienväter betroffen die ihre Familie schützen wollen und werden.

Lass doch mal einfach eine Krise kommen die auf einen Schlag 5% Arbeitslose bringt, und die kommt mit Sicherheit irgendwann, dann werden aber diese 5% die noch nicht ihre Würde verloren haben auch die anderen aufwecken die schon lange auf Aktion warten. Und was dann kommt ist nicht mehr kontrollierbar. Kommt es Dir nicht spanisch vor wie angebliches Wirtschaftswachstum, das gar keins ist, frenetisch gefeiert und nicht einmal von der Opposition angezweifelt wird? Kommt es dir nicht Spanisch vor, wenn krampfhaft Verbindungen nach China gesucht werden, wohl wissend, dass da viel deutsches "know how" kostenlos verschleudert wird, nur um ein paar Jahre / Jahrzehnte über die Runden zu kommen? Wie man der planwirtschaftlich geprägten Merkel von Seiten der CDU Entscheidungsbefugnis über die Wirtschaft anvertrauen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel, der grinsende Rösler kann ihr jedenfalls kein Paroli bieten.

Aber all das zusammen, inklusive Euro und bald kommende Weltwirtschaftskrise, das wird bald zu einem Einbruch führen. Und dann sehen wir weiter.

Felixhenn
02.07.2011, 13:22
Ich halte das Interview ebenfalls für eine plumpe Fälschung.

Ich halte es zu 50% für getürkt. Aber diese Überheblichkeit und Dummheit gibt es wirklich.

Bodenplatte
02.07.2011, 13:23
Aber diese Überheblichkeit und Dummheit gibt es wirklich.

Das stimmt natürlich dennoch.

Buella
02.07.2011, 14:05
Das sind nicht MEINE Träume. Meine Träume beinhalten fairen Umgang miteinander. Das war nur einer der möglichen Wege, den ich natürlich sehr überspitzt aufgezeigt habe. Wenn in Deinen Hirnwindungen noch Platz für Logik sein sollte: Was glaubst Du denn wie weit man ein Volk beuteln kann? Allein die Überlegung, Ehefrauen jetzt auch Versicherungsbeiträge zahlen zu lassen, ist schon wieder ein Tropfen in das Fass das irgendwann mal überläuft. Schau mal ein wenig durch die Geschichte, Völker wurden zu allen Zeiten gequält, wie unseres momentan auch. Noch geht es den Menschen hierzulande gut, weil es mal eine Zeit gab wo sehr viele Leute sehr fleißig gearbeitet haben. Es wurde den Deutschen aber immer mehr weggenommen um es Migranten zuzuschustern, mal offen mal verdeckt. Es wurde oft an die Hilfsbereitschaft der Deutschen appelliert, mit Erfolg. Im Moment trifft es überwiegend die Lebenskünstler und allein erziehende Mütter unter den Deutschen, die auch gut mit Hartz IV klar kommen. Aber immer mehr werden auch ambitionierte Familienväter betroffen die ihre Familie schützen wollen und werden.

Lass doch mal einfach eine Krise kommen die auf einen Schlag 5% Arbeitslose bringt, und die kommt mit Sicherheit irgendwann, dann werden aber diese 5% die noch nicht ihre Würde verloren haben auch die anderen aufwecken die schon lange auf Aktion warten. Und was dann kommt ist nicht mehr kontrollierbar. Kommt es Dir nicht spanisch vor wie angebliches Wirtschaftswachstum, das gar keins ist, frenetisch gefeiert und nicht einmal von der Opposition angezweifelt wird? Kommt es dir nicht Spanisch vor, wenn krampfhaft Verbindungen nach China gesucht werden, wohl wissend, dass da viel deutsches "know how" kostenlos verschleudert wird, nur um ein paar Jahre / Jahrzehnte über die Runden zu kommen? Wie man der planwirtschaftlich geprägten Merkel von Seiten der CDU Entscheidungsbefugnis über die Wirtschaft anvertrauen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel, der grinsende Rösler kann ihr jedenfalls kein Paroli bieten.

Aber all das zusammen, inklusive Euro und bald kommende Weltwirtschaftskrise, das wird bald zu einem Einbruch führen. Und dann sehen wir weiter.

In meinen Hirnwindungen ist immerhin noch soviel Platz für Logik, daß ich erkenne, daß an den von DIR festgestellten (und in soweit gehe ich mit DIR ja auch einigermaßen konform) Realitäten, nicht die Türken oder die Muslime die Schuld tragen und es den Menschen in der Brd um keinen Deut besser gehen würde, wenn man sich dieser Menschen entledigen würde!

Man läßt dem Gros der Menschen in der Brd gerade soviel, daß sie Luft zum atmen haben und weiterhin die Verantwortlichen und Verursacher, per ihrer Hände Arbeit, bedienen und befriedigen können, damit diese immer fetter werden und immer mehr Reichtümer scheffeln!

Die fetten Jahre sind seit dem Zusammenbruch des Ostblocks vorbei und seit dem geht es stetig bergab! Ob nun mit oder ohne Ausländer! Mach DIR da mal nichts vor!

:O

opppa
02.07.2011, 14:47
Lass die mal für Hartz IV arbeiten und gib nur Naturalien als Bezahlung. Wenn dann noch Nichtdeutschen die Sozialhilfe ganz gestrichen wird, gehen die meisten von selbst. Und dann noch Hassprediger einlochen, ein Gesetz das nichtdeutsche Straftäter sofort ausweist, ein Gesetz einführen das Ausdrücke wie "Scheißdeutscher", Scheißchrist", Scheißkartoffel usw. unter Strafe stellt und den Gesetzesübertreter ausweist und schon ist das Problem nahezu gelöst.

Da irrst Du!

Der türkische Normal-Ali wäre heilfroh, wenn er in seiner anatolischen heimat den vollen Hartz-IV-Satz für ehrliche Arbeit bekommen würde.

Daher würden die dortigen Unterschicht-Türken wohl, wenn wir ihnen hier unsere Schranken wegräumen werden, mit der dann einsetzenden Völkerwanderung alles, was zwischen der türkischen und der deutschen Grenze liegt, platttrampeln!

:2faces:

opppa
02.07.2011, 14:54
Und DU glaubst allen Ernstes, daß man in der Brd eine Mehrheit zuließe, die Gesetze erläßt, DEINE Träume in die Tat umzusetzen?

:rofl:

Das glaube ich auch nicht!
Bevor es so weit käme, würde wohl Mili Görüs ihre Heerscharen aufbieten, und die deutsche Polizei (wieder) zwingen, dagegen, um größeren Schaden zu vermeiden, vorzugehen.

Die Generalprobe dafür hat doch bestens geklappt!

:D

opppa
02.07.2011, 14:55
Schau DICH mal um!

Wer braucht (noch) den Deutschen?

Der Mohr hat seine Schludigkeit getan, der Mohr kann gehen!

;)

Nu ja, Mohren zeichnen sich normalerweise durch eine etwas dunklere Hautfarbe aus!

Und so schludrig sind noch nicht mal die!

:D

Felixhenn
02.07.2011, 15:16
In meinen Hirnwindungen ist immerhin noch soviel Platz für Logik, daß ich erkenne, daß an den von DIR festgestellten (und in soweit gehe ich mit DIR ja auch einigermaßen konform) Realitäten, nicht die Türken oder die Muslime die Schuld tragen und es den Menschen in der Brd um keinen Deut besser gehen würde, wenn man sich dieser Menschen entledigen würde!

Man läßt dem Gros der Menschen in der Brd gerade soviel, daß sie Luft zum atmen haben und weiterhin die Verantwortlichen und Verursacher, per ihrer Hände Arbeit, bedienen und befriedigen können, damit diese immer fetter werden und immer mehr Reichtümer scheffeln!

Die fetten Jahre sind seit dem Zusammenbruch des Ostblocks vorbei und seit dem geht es stetig bergab! Ob nun mit oder ohne Ausländer! Mach DIR da mal nichts vor!

:O

Ein Milchmädchen würde jetzt rechnen: 1,658 Millionen Türken, davon 26% Hartz IV - 74, 671 Millionen Deutsche, davon 7,5% Hartz IV. Wenn die Türken wegfallen, bleibt mehr für andere Hartz IV Empfänger. Und wenn wir überlegen, dass ja wohl die eingebürgerten Türkischstämmigen genauso hoch angesetzt werden können und die sich ja immer noch der Türkei zugehörig fühlen.. na dann, was hält uns noch hier? Und wenn wir noch die Araber dazurechnen, teilweise 95% Hartz IV ... Sei doch mal ehrlich, welches Land leistet das noch? Und könnte man es den Deutschen verdenken wenn die sagen: Es reicht? Wer arbeiten will kann bleiben, der Rest: See you later...

Chronos
02.07.2011, 15:28
Ein Milchmädchen würde jetzt rechnen: 1,658 Millionen Türken, davon 26% Hartz IV - 74, 671 Millionen Deutsche, davon 7,5% Hartz IV. Wenn die Türken wegfallen, bleibt mehr für andere Hartz IV Empfänger. Und wenn wir überlegen, dass ja wohl die eingebürgerten Türkischstämmigen genauso hoch angesetzt werden können und die sich ja immer noch der Türkei zugehörig fühlen.. na dann, was hält uns noch hier? Und wenn wir noch die Araber dazurechnen, teilweise 95% Hartz IV ... Sei doch mal ehrlich, welches Land leistet das noch? Und könnte man es den Deutschen verdenken wenn die sagen: Es reicht? Wer arbeiten will kann bleiben, der Rest: See you later...
Diese Modellrechnung habe ich mal in ähnlicher Form durchgeführt und bin auf die überschlägigen Kosten von jährlichen rund 30 Milliarden Euro (!!!) gekommen, was uns diese unerwünschte und unkontrollierte Zuwanderung von vor allem Türken und einigen arabischen Ethnien kostet.

Dabei sind imaginäre Kosten wie die Belastung unserer kommunalen Dienste, der Behörden insgesamt (Polizei, Gerichte, Landratsämter), sowie die Verschlechterung unseres gesamten Bildungswesens noch gar nicht eingerechnet.

Wenn man diese jährlichen 30 Milliarden auf mehrere Jahrzehnte hochrechnet, ist schonmal ein erheblicher Teil unserer Staatsverschuldung von derzeit runden 8 Billionen Euro (Bund, Länder und Kommunen) erklärt.

Wir gehen an diesem Wahnsinn kaputt, und keiner aus der politischen "Elite" hat die "balls in the trousers", das Thema anzupacken!

Untergrundkämpfer
02.07.2011, 16:02
Diese Modellrechnung habe ich mal in ähnlicher Form durchgeführt und bin auf die überschlägigen Kosten von jährlichen rund 30 Milliarden Euro (!!!) gekommen, was uns diese unerwünschte und unkontrollierte Zuwanderung von vor allem Türken und einigen arabischen Ethnien kostet.

Dabei sind imaginäre Kosten wie die Belastung unserer kommunalen Dienste, der Behörden insgesamt (Polizei, Gerichte, Landratsämter), sowie die Verschlechterung unseres gesamten Bildungswesens noch gar nicht eingerechnet.

Wenn man diese jährlichen 30 Milliarden auf mehrere Jahrzehnte hochrechnet, ist schonmal ein erheblicher Teil unserer Staatsverschuldung von derzeit runden 8 Billionen Euro (Bund, Länder und Kommunen) erklärt.

Wir gehen an diesem Wahnsinn kaputt, und keiner aus der politischen "Elite" hat die "balls in the trousers", das Thema anzupacken!

Wer die zeigen würde würde sozial und menschlich geschlachtet werden in diesem Land. Kein Mandat mehr, kein Amt mehr, die gesamte soziale Existenz würde systematisch von den Medien, den etablierten Parteien und der sog. Antifa zerstört werden. Resultat wäre wahrscheinlich ein Möllemann.

Buella
02.07.2011, 16:43
Ein Milchmädchen würde jetzt rechnen: 1,658 Millionen Türken, davon 26% Hartz IV - 74, 671 Millionen Deutsche, davon 7,5% Hartz IV. Wenn die Türken wegfallen, bleibt mehr für andere Hartz IV Empfänger. Und wenn wir überlegen, dass ja wohl die eingebürgerten Türkischstämmigen genauso hoch angesetzt werden können und die sich ja immer noch der Türkei zugehörig fühlen.. na dann, was hält uns noch hier? Und wenn wir noch die Araber dazurechnen, teilweise 95% Hartz IV ... Sei doch mal ehrlich, welches Land leistet das noch? Und könnte man es den Deutschen verdenken wenn die sagen: Es reicht? Wer arbeiten will kann bleiben, der Rest: See you later...

Mal abgesehen davon, daß ich aus den von DIR genannten Zahlen nicht ganz schlau werde, stellt sich doch immer noch die Frage nach den:

- Verantwortlichen
- Verurachern
- Profiteuren
- dem Warum

und warum man daran knallhart festhält?

- ??? -

:O

Buella
02.07.2011, 16:47
Wer die zeigen würde würde sozial und menschlich geschlachtet werden in diesem Land. Kein Mandat mehr, kein Amt mehr, die gesamte soziale Existenz würde systematisch von den Medien, den etablierten Parteien und der sog. Antifa zerstört werden. Resultat wäre wahrscheinlich ein Möllemann.

Das ist ja Alles möglich, bzw. schon geschehen.
Nur beantwortet das nicht die m. M. nach Alles entscheidenden Fragen nach den:

- Verantwortlichen
- Verurachern
- Profiteuren
- dem Warum

und warum man daran knallhart festhält?

Untergrundkämpfer
02.07.2011, 16:57
@Buella Ich habe auch nicht auf Deinen, sondern auf den Beitrag von Chronos geantwortet.

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 16:59
Diese Modellrechnung habe ich mal in ähnlicher Form durchgeführt und bin auf die überschlägigen Kosten von jährlichen rund 30 Milliarden Euro (!!!) gekommen, was uns diese unerwünschte und unkontrollierte Zuwanderung von vor allem Türken und einigen arabischen Ethnien kostet.

Dabei sind imaginäre Kosten wie die Belastung unserer kommunalen Dienste, der Behörden insgesamt (Polizei, Gerichte, Landratsämter), sowie die Verschlechterung unseres gesamten Bildungswesens noch gar nicht eingerechnet.

Wenn man diese jährlichen 30 Milliarden auf mehrere Jahrzehnte hochrechnet, ist schonmal ein erheblicher Teil unserer Staatsverschuldung von derzeit runden 8 Billionen Euro (Bund, Länder und Kommunen) erklärt.

Wir gehen an diesem Wahnsinn kaputt, und keiner aus der politischen "Elite" hat die "balls in the trousers", das Thema anzupacken!


quelle

http://www.bild.de/politik/wirtschaft/unternehmensberater/warum-hat-deutschland-die-nase-vorn-8344536.bild.html

zitat


UNTERNEHMENSBERATER PROF. HERMANN SIMON:
Deutsche Unternehmen sind weltspitze
... UND DIE KRISE MACHT SIE NOCH STÄRKER

25.01.2011 — 00:24 Uhr
Von Inga Frenser

Deutsche Unternehmen sind spitze. Weltspitze! Zwei Drittel der Weltmarkführer sind bei uns zu Hause, sagt der Unternehmensberater Prof. Dr. Hermann Simon. Ein Grund dafür, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (54, CDU) optimistisch ist, die Krise gestärkt zu überwinden!

„In Deutschland gibt es rund 1200 mittelständische Weltmarktführer, weit mehr als in jedem anderen Land der Welt“, so Harvard-Professor Simon zu BILD.de. Insgesamt stehen auf seiner Liste der „Hidden Champions“ (versteckte Gewinner) 2000 Konzerne.

Die „Hidden Champions“ – und nicht die Großunternehmen – seien die Speerspitze der deutschen Wirtschaft und „dafür verantwortlich, dass Deutschland mittlerweile seit sieben Jahren ununterbrochen Exportweltmeister ist“, so Simon.

KRISE MACHT SIE STARK

Eine Million Arbeitsplätze haben die deutschen Weltmarktführer in den vergangenen zehn Jahren geschaffen. Der Grund: Ihre Produkte sind in der Welt unverzichtbar. „Deshalb werden sie ihre Position nicht nur halten, sondern sogar verstärken“, ist sich der Unternehmens-Fachmann sicher. „Die Krise dürfte sie trotz der aktuellen Probleme mittel- und langfristig noch stärker machen.“



HANDWERKLICHE TRADITION MACHT DEUTSCHLAND STARK

Deutsche Handwerkskunst ist weltweit bekannt. Aber nicht nur das: Die jahrhundertealte Tradition ist die Grundlage für den heutigen Erfolg. So sind aus der berühmten Schwarzwälder Uhrenindustrie neue Feinmechanik-Branchen entstanden. „Im Kreis Tuttlingen, am Schwarzwaldrand, gibt es heute zum Beispiel 400 Firmen der Medizintechnik, die überwiegend chirurgische Instrumente herstellen“, so Simon. „Viele davon sind Weltmarktführer. Oder nehmen wir Göttingen mit seiner weltberühmten mathematischen Fakultät. Aus dieser Tradition sind zahlreiche messtechnische Firmen hervorgegangen. Davon gibt es heute in Göttingen und Umgebung 39, einmalig in der Welt.“


Komisch, dass es Deutschland wirtschaftlich, Kulturell und Sozial immer besser geht, während du den Abgrund vor Augen hast... was stimmt denn nun?

Gottfried
02.07.2011, 17:17
Komisch, dass es Deutschland wirtschaftlich, Kulturell und Sozial immer besser geht, während du den Abgrund vor Augen hast... was stimmt denn nun?

Interessant, dass Du die BILD-Zeitung zitierst. Ich kenne mind. zwei BILD-Gastschreiber, die es anders sehen.

Einer davon ist Paul C. Martin. Hast Du aber bestimmt noch nie von gehört.

Dr Mittendrin
02.07.2011, 17:17
Schau DICH mal um!

Wer braucht (noch) den Deutschen?

Der Mohr hat seine Schludigkeit getan, der Mohr kann gehen!

;)

Qualifizierte Leute braucht man derzeit schon.

Nicht aber einen IQ von 85 bei Türken im Schnitt.
Der ist für Ackerbau und Viehzucht.

Buella
02.07.2011, 17:45
Qualifizierte Leute braucht man derzeit schon. Wozu? Um den Brd-Bütteln den letzten Wohlstand aus den Eiern zu melken oder um den Rest an Wissen und Technik ins Ausland zu verramschen?


Nicht aber einen IQ von 85 bei Türken im Schnitt.
Der ist für Ackerbau und Viehzucht.

Worauf baust DU eigentlich dieses überhebliche "IQ" - Gefasel auf?
Das glaubst DU doch hoffentlich selber nicht?

:O

Michel
02.07.2011, 18:08
Diese Modellrechnung habe ich mal in ähnlicher Form durchgeführt und bin auf die überschlägigen Kosten von jährlichen rund 30 Milliarden Euro (!!!) gekommen, was uns diese unerwünschte und unkontrollierte Zuwanderung von vor allem Türken und einigen arabischen Ethnien kostet.

Dabei sind imaginäre Kosten wie die Belastung unserer kommunalen Dienste, der Behörden insgesamt (Polizei, Gerichte, Landratsämter), sowie die Verschlechterung unseres gesamten Bildungswesens noch gar nicht eingerechnet.

Wenn man diese jährlichen 30 Milliarden auf mehrere Jahrzehnte hochrechnet, ist schonmal ein erheblicher Teil unserer Staatsverschuldung von derzeit runden 8 Billionen Euro (Bund, Länder und Kommunen) erklärt.

Wir gehen an diesem Wahnsinn kaputt, und keiner aus der politischen "Elite" hat die "balls in the trousers", das Thema anzupacken!

Die türkische Kinder etwa 1,5 Millionen Türkenkinder kosten uns alleine an

Kindergeld: 5 Milliarden
Schulkosten: 3 Milliarden

jährlich.
Macht 38 Milliarden.

Ekelbruehe
02.07.2011, 18:28
Die türkische Kinder etwa 1,5 Millionen Türkenkinder kosten uns alleine an

Kindergeld: 5 Milliarden
Schulkosten: 3 Milliarden

jährlich.
Macht 38 Milliarden.

Dazu kommt der sekundäre Schaden.

Bruddler
02.07.2011, 18:43
Die türkische Kinder etwa 1,5 Millionen Türkenkinder kosten uns alleine an

Kindergeld: 5 Milliarden
Schulkosten: 3 Milliarden

jährlich.
Macht 38 Milliarden.

Und in Stuttgart streitet man über die Kosten von S21..... :wand:

Ali Ria Ashley
02.07.2011, 19:04
Die türkische Kinder etwa 1,5 Millionen Türkenkinder kosten uns alleine an

Kindergeld: 5 Milliarden
Schulkosten: 3 Milliarden

jährlich.
Macht 38 Milliarden.

sicher kannst du für deine Behauptung auch eine seriöse quelle posten...

Michel
02.07.2011, 20:08
sicher kannst du für deine Behauptung auch eine seriöse quelle posten...

Die Vorträge von 2006-08sind nicht mehr herunterladbar.

http://gfp-netz.de/index.php?s=15


http://www.youtube.com/watch?v=nSvWcXxr6-4&feature=related

http://www.auslaender-statistik.de/

Felixhenn
02.07.2011, 21:33
Mal abgesehen davon, daß ich aus den von DIR genannten Zahlen nicht ganz schlau werde, stellt sich doch immer noch die Frage nach den:

- Verantwortlichen
- Verurachern
- Profiteuren
- dem Warum

und warum man daran knallhart festhält?

- ??? -

:O

Verantwortlich war die Industrie, Zuwanderer und Politiker. Industrie weil die Löhne drücken wollten. Zuwanderer weil die entgegen der Abmachung Gesetzeslücken ausgenutzt haben. Politiker weil die dem keinen Riegel vorgeschoben haben.

Festhalten ist wg. Demokratie. Demokratie ist zu unbeweglich um schnell gute Lösungen zu finden und durchzudrücken wenn die für Bevölkerungsteile unangenehm sind.

Geronimo
03.07.2011, 07:21
Verantwortlich war die Industrie, Zuwanderer und Politiker. Industrie weil die Löhne drücken wollten. Zuwanderer weil die entgegen der Abmachung Gesetzeslücken ausgenutzt haben. Politiker weil die dem keinen Riegel vorgeschoben haben.

Festhalten ist wg. Demokratie. Demokratie ist zu unbeweglich um schnell gute Lösungen zu finden und durchzudrücken wenn die für Bevölkerungsteile unangenehm sind.

Zum gefühlten 1000sten Mal! Die Industrie hat nicht die Türkeninvasion forciert!!!!!! Die Türken sind auf Druck der Amerikaner gekommen. Das war ein globales Machtspielchen, indirekt hat auch die Kuba-Krise damit zu tun. Abzug der US-Raketen aus der Türkei usw. Ist mir zu blöde das schon wieder einem unbelehrbaren Laberkopf zu erklären. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

borisbaran
03.07.2011, 07:53
@#167
Und wer hat Deutschland gezwungen, die Leute dazubehalten? NIEMAND.

Geronimo
03.07.2011, 07:58
@#167
Und wer hat Deutschland gezwungen, die Leute dazubehalten? NIEMAND.

Doch doch. Die gleichen die uns gezwungen haben dich und deine Mischpoke aufzunehmen.:(

borisbaran
03.07.2011, 08:00
Doch doch. Die gleichen die uns gezwungen haben dich und deine Mischpoke aufzunehmen.:(
Quelle?

Geronimo
03.07.2011, 08:09
Quelle?

Parodierst du dich jetzt schon selbst?:eek:

borisbaran
03.07.2011, 08:12
Parodierst du dich jetzt schon selbst?:eek:
Nein. Ich will nur ne Quelle dafür haben, wie und von wem Deutschland dazu gezwungen wurde, die türkischen Gastarbeiter zu behalten und diverse Kontingentflüchtlinge aufzunehmen wie du in #169 behauptet hast.

Geronimo
03.07.2011, 08:14
Ich bin doch nicht dein Google-August!:(:(:(

Deutschmann
03.07.2011, 08:49
Nein. Ich will nur ne Quelle dafür haben, wie und von wem Deutschland dazu gezwungen wurde, die türkischen Gastarbeiter zu behalten und diverse Kontingentflüchtlinge aufzunehmen wie du in #169 behauptet hast.

Selbst wenn es dazu keine Quelle geben sollte, ist doch die Handlungsweise unserer Politik Beweis genug. Entgegen aller Warnungen und Erfahrungen wird das ganze Thema lieber unter den Schutzmantel der "politischen Korrektheit" gelegt, anstatt das Problem mal anzugehen. So dreist gegen die Interessen des eigenen, zu vertretenden Landes,zu handeln traue ich nicht mal einem deutschen Politiker zu.

NationalDemokrat
03.07.2011, 14:08
Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.

Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

opppa
03.07.2011, 17:39
So dreist gegen die Interessen des eigenen, zu vertretenden Landes,zu handeln traue ich nicht mal einem deutschen Politiker zu.

Ich buche diese, Deine Aussage mal auf die mangelnde Erfahrung Deines jugendlichen Alters!

:D

Deutschmann
03.07.2011, 18:33
Ich buche diese, Deine Aussage mal auf die mangelnde Erfahrung Deines jugendlichen Alters!

:D

Ich hab ein Hühnerauge das schon Helmut Kohl erlebt hat. :D

Ruy
03.07.2011, 18:33
Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.

Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

Deine Naziwitze kannst dir in den braunen Hintern schieben.

AnastasiaNatalja
04.07.2011, 14:05
Na warte mal, bis Herr Trittin Kanzler ist.
Dann werden alle sein feuchten Träume wahr, und er kann jedem Bereicherer ein Verdienstkreuz -schulligung- einen Verdiensthalbmond für die Vernichtung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes persönlich überreichen.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Herr Trittin wird den Kanzlerplatz zugunsten Cem Özdemirs ablehnen....

tommy3333
04.07.2011, 15:35
Deutschland hat den besten Beamtenapparat mitunter auf diesem Globus und eigentlich, eigentlich läuft alles recht gut bis normal. Soweit man eben den begriff "normal" verwenden kann... wo läuft es denn besser deiner Meinung nach?

Das war vielleicht noch in Preußens Zeiten oder in der Weimarer Republik der Fall. Wohl auch in der unmittelbaren Nachkriegszeit. Heute ist er Ballast - auch dank staatl. Sorglosigkeit im Umgang mit Steuergeldern.

Geronimo
04.07.2011, 21:19
Das war vielleicht noch in Preußens Zeiten oder in der Weimarer Republik der Fall. Wohl auch in der unmittelbaren Nachkriegszeit. Heute ist er Ballast - auch dank staatl. Sorglosigkeit im Umgang mit Steuergeldern.

Das war eigentlich noch bis Mitte der 70er so. Danach gings bergab. Begonnen hat das Elend mit "Branntwein-Willy"!

Schrottkiste
04.07.2011, 23:00
Das war eigentlich noch bis Mitte der 70er so. Danach gings bergab. Begonnen hat das Elend mit "Branntwein-Willy"!

Hehe, erinnere mich noch genau an eine Geschichtsunterrichtsstunde vergangener Zeit, als ein Schulkollege fast diesen Ausdruck benutzte (genauergesagt verwendete er die Bezeichnung "Weinbrand-Willy"). Das gab damals eine deftige Rüge von unserem schuldkultbesoffenen Geschichtslehrer...

Houseworker
04.07.2011, 23:09
Herr Trittin wird den Kanzlerplatz zugunsten Cem Özdemirs ablehnen....

Und ich hoffe, daß Cem Özdimir auch ablehnt, weil er schon weiß, daß er nicht der Deutsche Kanzler sein kann!
Achjeh, schon wieder Jemand, der den Grund wissen möchte? Weil ihn die Deutschen nicht wollen! :D

Ausonius
05.07.2011, 11:33
Blödsinn. Jahrtausendelang war China das China der Han-Chinesen. Erst viel später wurden Mongolei, Mandschurei, Tibet und noch viel später Xinjiang (die Uiguren) als Protektorate oder Provinzen eingegliedert. Und dies deckt sich auch mit dem langsamen Niedergang der Kaiser-Dynastien.


Erstens fielen die Han-Chinesen nicht vom Himmel. Ihre Ethnogenese vollzog sich um das Jahr 0 herum. Spätestens ab dem Mittelalter umfasste das chinesische Reich bereits bedeutende Eroberungen von allen Völkern.



Altägypten "small time" (wenn schon, dann "short time"...). Über 2500 Jahre Pharaonen-Dynastien seien "short time"? Nonsens.

Den Ausdruck kennst du offenbar nicht: http://www.thefreedictionary.com/small-time
Im Vergleich zu späteren Weltreichen war Altägypten territorial stets vergleichsweise klein und schaffte es nur selten, über das Niltal hinaus Gebiete zu beherrschen.


Du solltest dich mal mit der Geschichte des römischen Limes in Mitteleuropa befassen, und auch damit, wie die Römer jahrhundertelang die Lex Romana in Germanien, Rätien, Gallien, Britannien durchsetzten und der ganze Apparat zerfiel, weil er von innen ausgehölt wurde.

Vermutlich sind damals die ersten Ausionusse entstanden.... :lach:

Eine "Lex Romana" gab es nicht, höchstens eine Pax Romana. Den Römern gelang wohl in der Summe die erfolgreichste Reichsgründung in Europa; allenfalls das russische Zarenreich kann sich damit noch messen. Natürlich war ein Mittel dabei auch Gewalt, besonders in frisch gegründeten Provinzen. Wichtiger war aber, dass die Römer regionale Eigenheiten der besiegten Völker akzeptierten, zum Beispiel die einheimischen Kulte, und dass es auch für die Bewohner der Provinzen möglich war, die Staatsbürgerschaft erlangen und sogar in höchste Staatsämter zu gefallen. Damit gelang es dann, auch schwierige Regionen wie den Balkan oder die Levanteküste zu beherrschen.

Ausonius
05.07.2011, 11:39
quelle

http://www.bild.de/politik/wirtschaft/unternehmensberater/warum-hat-deutschland-die-nase-vorn-8344536.bild.html

zitat


Komisch, dass es Deutschland wirtschaftlich, Kulturell und Sozial immer besser geht, während du den Abgrund vor Augen hast... was stimmt denn nun?

Die aktuellen Wachstumszahlen würde ich nicht zu optimistisch interpretieren. Die Staaten haben seit 2008 Milliardensummen in die Wirtschaft gesteckt, dass sich das natürlich kurzfristig auswirkt, ist klar. Aber langfristig? Wir wissen noch nicht, ob dieses Geld nicht ruckzuck wieder verbraucht ist, oder ob es wirklich anhält.

AnastasiaNatalja
05.07.2011, 12:38
Und ich hoffe, daß Cem Özdimir auch ablehnt, weil er schon weiß, daß er nicht der Deutsche Kanzler sein kann!
Achjeh, schon wieder Jemand, der den Grund wissen möchte? Weil ihn die Deutschen nicht wollen! :D

Ich glaube nicht, daß Cemilein ablehnt... irgendjemand muss ja dafür sorgen, daß die armen Türken nicht mehr diskriminiert und benachteiligt werden... :D

AnastasiaNatalja
05.07.2011, 12:40
Das war eigentlich noch bis Mitte der 70er so. Danach gings bergab. Begonnen hat das Elend mit "Branntwein-Willy"!

Ja ! Wie konnte der nur SO eine Ost"politik" betreiben ?? :motz:

Geronimo
05.07.2011, 12:59
Ja ! Wie konnte der nur SO eine Ost"politik" betreiben ?? :motz:

Mit einem von der Stasi gekauften Abgeordneten. Von der CDU. Andere User werden den Namen wohl noch wissen. Die Sau ist (zu seinem Glück) wohl schon lange tot. Es ging buchstäblich um EINE Stimme. Übrigens wie bei dem Mißtrauensantrag gegen Branntwein-Willy auch. Überall haben diese Ratten dran gedreht und wir leiden heute noch darunter. Nur wird uns das inzwischen auch von den "Konservativen" als normal verkauft. Es ist nur noch zum Kotzen!!!!