PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy von französischem Bürger gepackt.



Strandwanderer
30.06.2011, 21:43
Das übliche "Bad in der Menge" hatte sich der Gnom sicher angenehmer vorgestellt:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy2_DW_Po_1408944p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy_DW_Pol_1408942p.jpg

"Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy angegriffen

Eigentlich wollte der französische Präsident bei einem Besuch in Brax nur ein paar Hände schütteln. Da wurde er plötzlich über die Absperrung hinweg gepackt. [ . . . ]"

http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy4_DW_Po_1408949p.jpg

Der Angreifer wurde festgenommen.

vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article13460397/Frankreichs-Praesident-Nicolas-Sarkozy-angegriffen.html

Zero
30.06.2011, 21:51
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Es wird eine Zeit kommen wo Politiker überhaupt nicht mehr auf die Strassen gehen können ohne gleich aufgeknüpft zu werden.

Verrari
30.06.2011, 21:51
Wow!!!
Sarkozy wurde "an der Schulter gepackt"!!

Ich bin tief beeindruckt und warte ganz begierig auf das ZDF-Spezial und den ARD-Brennpunkt ....

Zero
30.06.2011, 21:55
Wow!!!
Sarkozy wurde "an der Schulter gepackt"!!

Ich bin tief beeindruckt und warte ganz begierig auf das ZDF-Spezial und den ARD-Brennpunkt ....

Schau dir doch nur mal die Zuschauer an.
Nur Leute über 40 bei denen die Leibwächter wohl keine Gefahr vermuteten.

Kongo Bongo
30.06.2011, 21:56
Ne kräftige Ohrfeige hätte dem Gollum nicht geschadet.

Nachbar
30.06.2011, 22:14
Wenn der Souverän, hier der echte Franzose, meint, einem Präsidenten x eins rüberziehen zu wollen, so sollte ihm dieses gestattet werden, und das jederzeit. Der echte Franzose hat keine Möglichkeiten, durch Bestechung seinen Sohn als Direktor eines großen Pariser-Stadtteils unterzubringen, also wird er seine Gründe haben, ihm eine überzuziehen.

Nachbar2730

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:15
Lustig, wie seine Begleiter noch debil grinsen, während er sich schon auf dem Weg in die Horizontale befindet...

Deutschmann
30.06.2011, 22:16
Wow!!!
Sarkozy wurde "an der Schulter gepackt"!!

Ich bin tief beeindruckt und warte ganz begierig auf das ZDF-Spezial und den ARD-Brennpunkt ....

Gibts nur bei Erdogan.

umananda
30.06.2011, 22:22
Ça alors ... Nicolas Sarkozy wurde an der Schulter gepackt und sogleich wird ein Thread darüber eröffnet.

Servus umananda

Nachbar
30.06.2011, 22:26
http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy2_DW_Po_1408944p.jpg
Allein wie Ibn Sarkotzy sich der Nähe des frz. Volkes verweigern möchte macht ihn sehr verdächtig.

Nachbar2731

Strandwanderer
30.06.2011, 22:27
Ça alors ... Nicolas Sarkozy wurde an der Schulter gepackt und sogleich wird ein Thread darüber eröffnet.

Servus "umananda"!

Das hast du gut beobachtet!

Ich hätte ja auch lieber Fotos gebracht, auf denen "Mutti" Murkel alternativlos von Bürgern zur Rechenschaft gezogen wird.

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:27
Ça alors ... Nicolas Sarkozy wurde an der Schulter gepackt und sogleich wird ein Thread darüber eröffnet.

Servus umananda

Die jüdische Solidarität gebietet natürlich Deine Empörung über soviel Frivolität.

Nachbar
30.06.2011, 22:29
Die jüdische Solidarität gebietet natürlich Deine Empörung über soviel Frivolität.

Ein Armutszeugnis, dieses klettenhafte Zueinanderhalten, da weiß man gleich, daß man auf diese und jene Meinung gleich verzichten kann und wird.

Nachbar2732

borisbaran
30.06.2011, 22:33
Die jüdische Solidarität gebietet natürlich Deine Empörung über soviel Frivolität.
Und ich habe mich schon gewundert, wann der erste Trottel mit sowas oder sowas ähnlichen hier kommen wird.


Ein Armutszeugnis, dieses klettenhafte Zueinanderhalten[...]
Nachbar2732
Ist nicht ein starker Zusammenhalt in der Gruppe nich normalerweise positiv? Und wir sind nicht so einig, leider.

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:34
Ein Armutszeugnis, dieses klettenhafte Zueinanderhalten, da weiß man gleich, daß man auf diese und jene Meinung gleich verzichten kann und wird.

Nachbar2732

Ja, interessant ist das eigentlich nicht, aber man muss auch zugeben, dass die Juden mit dieser Solidarität zueinander sehr erfolgreich waren und sind.

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:35
Und ich habe mich schon gewundert, wann der erste Trottel mit sowas oder sowas ähnlichen hier kommen wird.

Da kannst Du Dich aber nicht lange gewundert haben, da ich ja nur wenige Minuten nach @umananda gepostet habe. Lügner!

Nachbar
30.06.2011, 22:36
Ist nicht ein starker Zusammenhalt in der Gruppe nich normalerweise positiv? Und wir sind nicht so einig, leider.

Sollten manche einen Staat im Staate bilden wollen, so ist dieses klar und deutlich auszusprechen.
Ich bin sicher, die Quittung würde schnell präsentiert werden.

Nachbar2733

umananda
30.06.2011, 22:38
Servus "umananda"!

Das hast du gut beobachtet!

Ich hätte ja auch lieber Fotos gebracht, auf denen "Mutti" Murkel alternativlos von Bürgern zur Rechenschaft gezogen wird.

Wenn du eine Alternative für eure Bundeskanzlerin weißt, dann lasse es doch der Welt wissen. Vielleicht können sich dann deine deutschen Brüder und Schwestern mit dir auf diese Alternative einschwören. Bisher höre ich eigentlich immer nur .... bitte nicht Merkel.

Bei Nicolas Sarkozy sieht es wieder etwas anders aus. Im Augenblick liegt Marine Le Pen von der Front National vor Nicolas Sarkozy und der Sozialistenchefin Martine Aubry. Man sollte sich schon entscheiden, in welche Richtung das Schiff steuern soll. Alternativlos zu schwadronieren bringt eigentlich wenig ... nicht einmal einen Unterhaltungswert.

Servus umananda

Nachbar
30.06.2011, 22:40
Ja, interessant ist das eigentlich nicht, aber man muss auch zugeben, dass die Juden mit dieser Solidarität zueinander sehr erfolgreich waren und sind.
Sollte das alles tatsächlich zutreffen, was ich hier und dort gelesen habe (auch die jüdische Erklärung über den jüdischen Rassismus), dann läuft das alles womöglich auf ein einseitiges Ausnutzen gewisser menschlicher Eigenschaften, in diesem Falle von der autochthonen Bevölkerung eines Staates, in welchem man sich aktuell befindet.

Ich hoffe mich hierin zu irren.

Nachbar2734

borisbaran
30.06.2011, 22:40
Sollten manche einen Staat im Staate bilden wollen, so ist dieses klar und deutlich auszusprechen.
Ich bin sicher, die Quittung würde schnell präsentiert werden.
Nachbar2733
Was fürn "Staat im Staate"?

borisbaran
30.06.2011, 22:41
Da kannst Du Dich aber nicht lange gewundert haben, da ich ja nur wenige Minuten nach @umananda gepostet habe. Lügner!
????

umananda
30.06.2011, 22:43
????

Diese Fragezeichen sind bei gewissen Usern die einzige Alternative.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:44
????

Zuviel Wodka heute?

Nachbar
30.06.2011, 22:44
Was fürn "Staat im Staate"?

Frage deine Ausbilder Umananda, SOShanna, Dayan, etc. etc. hierzu.

Nachbar2735

Kara Ben Nemsi
30.06.2011, 22:46
Sarkozy ist einer der Totengräber Frankreichs.

http://www.brusselsjournal.com/node/3955

http://www.brusselsjournal.com/node/3591

http://galliawatch.blogspot.com/search/label/President%20Sarkozy%202008

borisbaran
30.06.2011, 22:47
Diese Fragezeichen sind bei gewissen Usern die einzige Alternative.
Servus umananda
Genau, KEINE Ahnung, was zum Henker er meint. Weißt du es?


Zuviel Wodka heute?
Keinen!


Frage deine Ausbilder Umananda, SOShanna, Dayan, etc. etc. hierzu.
Nachbar2735
Die habe ich noch nie in Fleisch und Blut gesehen. Im Ernst, was fürn "Staat im Staate"?!

Buella
30.06.2011, 22:49
Der Italiener, welcher der korrupten Dekadenz-Ikone, Bär-Lust-Coni, den Mailänder Dom in den Kiefer drückte, war wesentlich erfolgreicher!

Hätte der Franzose nicht auch so ein Souvenir-Relikt, z. B. den Eifelturm mitbringen können, und dieses dem Herrn Potenz-Gnom, Sar-Kotz-I, zwischen die Lichter drücken können?

A- und B-Note gehen eindeutig nach Italien!

:O

Strandwanderer
30.06.2011, 22:54
Da kannst Du Dich aber nicht lange gewundert haben, da ich ja nur wenige Minuten nach @umananda gepostet habe. Lügner!

Kinder haben noch ein eigenes Zeitgefühl.

Minuten kommen ihnen oft wie Ewigkeiten vor . . .

Eukalyptusbonbon
30.06.2011, 22:56
Kinder haben noch ein eigenes Zeitgefühl.

Minuten kommen ihnen oft wie Ewigkeiten vor . . .

Ja, das kann es sein, und erklärt auch, warum er mich im Gegensatz zu Dir nicht verstanden hat...

Brutus
30.06.2011, 23:06
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Es wird eine Zeit kommen wo Politiker überhaupt nicht mehr auf die Strassen gehen können ohne gleich aufgeknüpft zu werden.

Meine große Hoffnung. Wollte grad schreiben, die Liebe des Volkes zu seinen Repräsentanten findet immer spontanere und herzlichere Formen, sich auszudrücken.

umananda
30.06.2011, 23:09
Meine große Hoffnung. Wollte grad schreiben, die Liebe des Volkes zu seinen Repräsentanten findet immer spontanere und herzlichere Formen, sich auszudrücken.

Das gehört anscheinend zur üblichen politischen Gesprächskultur. Herzlich und spontan.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/npd-politiker-ueberfallen-und-verpruegelt-article1210499.html

Servus umananda

Widder58
01.07.2011, 02:10
Wow!!!
Sarkozy wurde "an der Schulter gepackt"!!

Ich bin tief beeindruckt und warte ganz begierig auf das ZDF-Spezial und den ARD-Brennpunkt ....

Schade das der dreckige Kriegstreiber sich nicht ein paar richtige gefangen hat...

Bruddler
01.07.2011, 04:41
Können sich unsere Politiker noch "ein Bad in der Menge" leisten, nach allem, was sie den Bürgern tag-täglich antun ?
Glauben unsere realitätsfremden Politiker immer noch, dass die Bürger nicht schon längst bemerkt haben, dass sie nur noch mit Füßen getreten werden ?!

Strandwanderer
01.07.2011, 06:28
Das gehört anscheinend zur üblichen politischen Gesprächskultur. Herzlich und spontan.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/npd-politiker-ueberfallen-und-verpruegelt-article1210499.html


Den feigen Überfall durch eine vermummte Meute in Überzahl auf einen Angehörigen der vom System geächteten und für vogelfrei
erklärten NPD mit der öffentlichen Attacke auf einen Staatschef zu vergleichen, ist reichlich dumm.

(Ziemlich inkonsequent übrigens, "umananda": hattest du dich nicht darüber beklagt, daß dieser Strang überhaupt existiert?)

Lilly
01.07.2011, 06:28
Wow!!!
Sarkozy wurde "an der Schulter gepackt"!!

Ich bin tief beeindruckt und warte ganz begierig auf das ZDF-Spezial und den ARD-Brennpunkt ....

Womöglich hatte er kein Pfefferspray dabei.:cool:

pw75
01.07.2011, 06:46
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Es wird eine Zeit kommen wo Politiker überhaupt nicht mehr auf die Strassen gehen können ohne gleich aufgeknüpft zu werden.


Ich warte.....

Deutschmann
01.07.2011, 06:58
Können sich unsere Politiker noch "ein Bad in der Menge" leisten, nach allem, was sie den Bürgern tag-täglich antun ?
Glauben unsere realitätsfremden Politiker immer noch, dass die Bürger nicht schon längst bemerkt haben, dass sie nur noch mit Füßen getreten werden ?!

"Unsere" können das. Der geknechtete Michel wird sich noch das letzte Hemd ausziehen lassen und artig Danke sagen. Einzig unseren Talenten traue ich zu dass die mal Ohrfeigen verteilen.

Chronos
01.07.2011, 07:04
Vive la France!

Da gibt es anscheinend doch noch ein paar Leute mit Eiern in der Hose!

Asterix und Obelix leben!

Topas
01.07.2011, 07:10
http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy2_DW_Po_1408944p.jpg
Allein wie Ibn Sarkotzy sich der Nähe des frz. Volkes verweigern möchte macht ihn sehr verdächtig.

Nachbar2731

Auf diesem Bild hat er etwas Ähnlichkeit mit Friedman :)

Stanley_Beamish
01.07.2011, 07:19
Auf diesem Bild hat er etwas Ähnlichkeit mit Friedman :)

Er hat Ähnlichkeit mit Louis de Funes

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Louis_de_funes_1978_ws_1-zoom-frameless.png

schastar
01.07.2011, 07:22
Lustig, wie seine Begleiter noch debil grinsen, während er sich schon auf dem Weg in die Horizontale befindet...

Man sollte schon debiles Grinsen und Schadenfreude unterscheiden können.

Felix Krull
01.07.2011, 07:37
Das übliche "Bad in der Menge" hatte sich der Gnom sicher angenehmer vorgestellt:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01408/sam_sarkozy2_DW_Po_1408944p.jpg

Sehr schön, aber in der Ausführung noch verbesserungswürdig. Da der Vollziehende ohnehin vor Gericht gestellt wird, hätte er Zwergnase tüchtig eins auf seinen großen Judenzinken geben sollen.

Quo vadis
01.07.2011, 07:53
Eine Hand ist leider ein ungeeignetes Kommunikationsmittel mit diesem Kriegsverbrecher.

hephland
01.07.2011, 11:06
http://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y

irgendwie war kohl in dieser szene richtig menschlich.

Nanu
01.07.2011, 12:11
Bei Nicolas Sarkozy sieht es wieder etwas anders aus. Im Augenblick liegt Marine Le Pen von der Front National vor Nicolas Sarkozy und der Sozialistenchefin Martine Aubry.

Im Gegensatz zu ihrem Vater ist Marine Le Pen ebenfalls einr ZIONISTIN vom Schlage Wilders. NEIN DANKE!!!

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 12:21
Auf diesem Bild hat er etwas Ähnlichkeit mit Friedman :)
Er entspringt ja auch der gleichen Genzuchtstation!

Dr Mittendrin
01.07.2011, 15:39
Er entspringt ja auch der gleichen Genzuchtstation!

Jüdisch-ungarisch.

Zero
01.07.2011, 16:45
Meine große Hoffnung. Wollte grad schreiben, die Liebe des Volkes zu seinen Repräsentanten findet immer spontanere und herzlichere Formen, sich auszudrücken.


Ich warte.....

Es geht ja schon in einigen Staaten los. Deutsche sind was Revolutionen angeht eher Spätzünder.

Ich wundere mich eh warum das so lange gedauert hat. Vor einem BRD-Kuschelknast hat doch niemand ernsthaft Angst?

pw75
01.07.2011, 17:11
Es geht ja schon in einigen Staaten los. Deutsche sind was Revolutionen angeht eher Spätzünder.



naja..wenn ich mir Kohl sein Filmchen anschauen, der hat ja auch nicht schlecht Fett...ähm?! ..Eier weg abbekommen....:D

Zero
01.07.2011, 23:37
naja..wenn ich mir Kohl sein Filmchen anschauen, der hat ja auch nicht schlecht Fett...ähm?! ..Eier weg abbekommen....:D

Es braucht mehr als ein bisschen Eiweiß um sich für seine Taten zu revanchieren.
Was mir alles einfallen würde darf ich ja leider nicht schreiben.