PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind nur noch Volksverdummer unterwegs ?



SAMURAI
05.07.2005, 18:23
http://www.all-in.de/redsys/c.php/allin/nachrichten/dpa.php?l=de&dom=dom1&id=492266

Es ist kaum auszuhalten. Jetzt wo der Vor-Wahlkampf tobt werden wir von Versprechen umgarnt. Es ist so als ob vorher nie eine Politik stattgefunden hätte.

Alle Parteien werfen ihre Ansichten und Versprechen über Board. Was bislang Parteiprogramm war ist Vergangenheit. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Plötzlich soll die Öko-Steuer von der Union zu Disposition gestellt werden. Natürlich unter einige Vorbehalte. Schämen sich die Politik-Säcke nicht !

Langsam wird mir der Polit-Schwule Westerwelle sympatisch. Als einziger schwimmt der nicht auf der Anmachwelle der Parteien und verkündet sein Programm "ohne Wenn und Aber". Langsam wir der Typ wählbar !

Alle anderen werden unwählbarer. Nur die WSAG ist eine Ausnahme, die kann man 1X Protest-Wählen und dann in der Versenkung verschwinden lassen.

Natürlich kann man die Öko-Steuer zur Disposition stellen unter dem Vorbehalt, dann alles anderst zu machen. Schweinebande !!!!!!!!!!!!

X( X( X( X(

Hannibal
06.07.2005, 09:57
Langsam wird mir der Polit-Schwule Westerwelle sympatisch. Als einziger schwimmt der nicht auf der Anmachwelle der Parteien und verkündet sein Programm "ohne Wenn und Aber". Langsam wir der Typ wählbar !

Alle anderen werden unwählbarer. Nur die WASG ist eine Ausnahme, die kann man 1X Protest-Wählen und dann in der Versenkung verschwinden lassen.

Weil die etablierten Mainstream Parteien voll hysterisch auf die WASG einprügeln, gehört Oskar meine Stimme. Meine Vorurteile gegen Westerwelle legen sich ebenfalls langsam. Alles andere die reine Verdummung.

Marathon
06.07.2005, 15:52
Weil die etablierten Mainstream Parteien voll hysterisch auf die WASG einprügeln, gehört Oskar meine Stimme. Meine Vorurteile gegen Westerwelle legen sich ebenfalls langsam. Alles andere die reine Verdummung.

Genau, denn wenn der Feind sich ärgert, dann hat man alles richtig gemacht.
Ich will am Wahlabend in die Gesichter der Po-Litiker sehen, wenn sie den Erfolg der Linkspartei / WASG / PDS kommentieren sollen.

FlorianR
06.07.2005, 19:44
ob dann auch wieder alle verschwinden, wenn die ARD die Parteibosse interviewt, wie damals bei Holger Apfel, als die NPD in den Landtag zog...

Fritz Fullriede
10.07.2005, 13:04
Ich will Kaiser Wilhelm I. wiederhaben !

LuckyLuke
10.07.2005, 13:11
Klontechnik ?

Ist das christlich ?

Fritz Fullriede
10.07.2005, 13:14
Bin ich Christ ( waren das nicht die , die wir damals im Kolloseum den Löwen zum Fraß vorwarfen ) ? :D :2faces:

LuckyLuke
10.07.2005, 13:35
Wilhelm I. war einer, sogar das Oberhaupt der preußisch-protestantischen Staatskirche

Fritz Fullriede
10.07.2005, 13:37
Man wird doch wohl auch Christen bewundern dürfen ?

LuckyLuke
10.07.2005, 13:45
Sicher, allerdings würde ich es als logischen Kurzschluss bezeichnen, sich einerseits über die Bestrafung der christlichen Terroristen durch Rom zu freuen und andererseits einen christlichen Herrscher die Füße küssen zu wollen.

Fritz Fullriede
10.07.2005, 13:47
Hey , der Christen/Rom/Kolleseum-Vergleich war ein satrischer gemeinter Scherz .

LuckyLuke
10.07.2005, 13:48
Ein Unpassender, wie sich gezeigt hat.

Sebbi
10.07.2005, 20:42
Ich will am Wahlabend in die Gesichter der Po-Litiker sehen, wenn sie den Erfolg der Linkspartei / WASG / PDS kommentieren sollen.

Und ich will später in Dein Gesicht sehen, wenn die PDS/mL dann ihre "wir stellen 1 Mio Beamte ein und reduzieren damit die Arbeitslosigkeit"-Politik durchzieht und es Dir wenig später so richtig ans Eingemachte geht, weil jeder vernünftig denkende Firmeninhaber aus Angst vor kommunistischer Gleichmacherei und Verstaatlichungsphanatsien das Weite sucht...