PDA

Vollständige Version anzeigen : “Berliner Konsens” - Mobilmachung gegen die Freiheit



Houseworker
30.06.2011, 12:01
In der Hauptstadt hat die regierende rote Sozialistische Einheitspartei (SED) mit ihren Unterabteilungen CDU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei gemeinsam an einem Tisch in den Räumen der “Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus” (MBR) einen “Berliner Konsens” vorgestellt.

Darin wenden sich die im Abgeordnetenhaus vertretenen Einheitssozialisten wegen den anstehenden Wahlen zusammen gegen “rechtsextreme Initiativen”, gegen menschenverachtenden “Rassismus, Populismus und Rechtsextremismus” und wie die ausgelutschten roten Kampfparolen alle heißen. Wörtlich genannt ist nur die NPD, aber natürlich werden PRO DEUTSCHLAND und die FREIHEIT in denselben Topf geworfen, denn es heißt wörtlich:

Die rechtspopulistischen Parteien instrumentalisieren gesellschaftliche Fragen und soziale Problemstellungen dafür, Menschen mit Migrationshintergrund und hier insbesondere Muslime als Verantwortliche für die dargestellten Probleme zu kennzeichnen.

http://www.pi-news.net/2011/06/berliner-konsens-contra-npd-pro-freiheit/


Das Pack wetzt schon mal die Messer! Sie haben Angst um ihre Pfründe und die Macht!
Der Gegner ist ausgelotet und wird jetzt mit allen Mitteln, gerne auch unfair,
zur Schlachtbank geführt. Wenn wir nicht entsprechend reagieren, wird Deutschlands Schicksal endgültig besiegelt.
Noch haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen und zu ändern!
Aufwachen Leute, nicht resignieren! Krempelt die Ärmel hoch! Überlasst Deutschland nicht diesen Dumpfbacken.
Was ist aus unserem Land geworden? Soll das so weitergehen? Denkt nach! Es geht um unsere Zukunft!

twoxego
30.06.2011, 12:06
ich zweifle stark daran, dass bei der kozeption dieses papiers auch nur einer an die "Freiheit" dachte.
das tut in Berlin, ausser ihr selbst und den massenhaft übergetretenen kreisverbänden der CDU, eigentlich niemand.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:08
Noch haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen und zu ändern!
Aufwachen Leute, nicht resignieren! Krempelt die Ärmel hoch! Überlasst Deutschland nicht diesen Dumpfbacken.
Was ist aus unserem Land geworden? Soll das so weitergehen? Denkt nach! Es geht um unsere Zukunft!

Was ist aus unserem Land geworden, dass ein paar Saubermänner in rechtem Gewand soviel Gehör bekommen? Aber gottseidank gibt es ja noch genug Leute, die sich nicht blenden lassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Wenn ich alleine daran denke, wer von den Rechtspopulisten einen guten Draht in Richtung Rechtsaußen hat......... Sollte sich der eine oder andere mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Vor allem diejenigen, die es immer weit von sich weisen, wenn sie als rechtsextrem bezeichnet werden. Solche Äußerungen kommen nicht von ungefähr.

Ekelbruehe
30.06.2011, 12:08
http://www.pi-news.net/2011/06/berliner-konsens-contra-npd-pro-freiheit/


Das Pack wetzt schon mal die Messer! Sie haben Angst um ihre Pfründe und die Macht!
Der Gegner ist ausgelotet und wird jetzt mit allen Mitteln, gerne auch unfair,
zur Schlachtbank geführt. Wenn wir nicht entsprechend reagieren, wird Deutschlands Schicksal endgültig besiegelt.
Noch haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen und zu ändern!
Aufwachen Leute, nicht resignieren! Krempelt die Ärmel hoch! Überlasst Deutschland nicht diesen Dumpfbacken.
Was ist aus unserem Land geworden? Soll das so weitergehen? Denkt nach! Es geht um unsere Zukunft!

Der Bürger wird fleißig mitmachen und sich angemessen beeindruckt zeigen.
Es wird sich in der Wahlbeteiligung und dem Wahlausgang bemerkbar machen.

Rockatansky
30.06.2011, 12:17
"Berliner Konsens" VERRECKE!

Pegasus
30.06.2011, 12:27
Was ist aus unserem Land geworden, dass ein paar Saubermänner in rechtem Gewand soviel Gehör bekommen? Aber gottseidank gibt es ja noch genug Leute, die sich nicht blenden lassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Wenn ich alleine daran denke, wer von den Rechtspopulisten einen guten Draht in Richtung Rechtsaußen hat......... Sollte sich der eine oder andere mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Vor allem diejenigen, die es immer weit von sich weisen, wenn sie als rechtsextrem bezeichnet werden. Solche Äußerungen kommen nicht von ungefähr.

Wer läßt sich denn blenden? Das seid doch Ihr, die diesen geistigen Müll gegen Nationalisten noch versucht zu rechtfertigen.
Glaubst Du nicht, daß die Menschen ihre Meinung auf Grund ihrer eigenen Erfahrungen in diesem System bilden - im Gegensatz zu Euch Linksgewickelten, die vor lauter Gutmenschlichkeit die wirkliche Gefahr für Deutschland gar nicht mehr sehen wollen.
Solltest Du mal die Fähigkeit zum Denken entwickeln, stell mal ein Pro und Kontra auf ~ was wollen jeweils Etablierte und Rechte für Deutschland erreichen. Ein paar Denkanstöße wären schon mal Kuscheljustiz kontra Ausweisung, Facharbeiter kontra Sozialschmarotzer oder Eurorettung kontra Arbeitslosigkeit/Billiglöhne/Altersarmut.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:34
Ich beobachte das Geschehen der Rechtspopulisten schon seit einigen Jahren und habe mir deshalb irgendwann eine Meinung gebildet. Das fängt schon mit den Parteiprogrammen und dem Auftreten in der Öffentlichkeit an. Das hat man alles in einem netteren Gewand verpackt, damit es auch für Otto Normalverbraucher kompatibel wird. An der Gesinnung hat sich aber eigentlich nichts geändert. Man hat sich lediglich "angepasst". Warum steht man in diesen Kreisen nicht dazu, welche Richtung man in Wirklichkeit vertritt? Warum hat man lange Zeit totgeschwiegen, dass man z.B. ehemalige NPD-Funktionäre gerne in die Pro-Parteien aufgenommen hat? Ist es denen etwa unangenehm? Ach gottchen, mir kommen gleich die Tränen.

Rockatansky
30.06.2011, 12:38
Wer läßt sich denn blenden? Das seid doch Ihr, die diesen geistigen Müll gegen Nationalisten noch versucht zu rechtfertigen. Kein guter Satz und kein kluger Schachzug "Die Freiheit" oder "Geert Wilders" mit negativen Begriffen wie "Nationalist" in Verbindung zu bringen...

Was ja mit europäischem Selbstschutz mehr zu tun hat, als Nationalismus...

Rockatansky
30.06.2011, 12:40
Ich beobachte das Geschehen der Rechtspopulisten schon seit einigen Jahren und habe mir deshalb irgendwann eine Meinung gebildet. Das fängt schon mit den Parteiprogrammen und dem Auftreten in der Öffentlichkeit an. Das hat man alles in einem netteren Gewand verpackt, damit es auch für Otto Normalverbraucher kompatibel wird. An der Gesinnung hat sich aber eigentlich nichts geändert. Man hat sich lediglich "angepasst". Warum steht man in diesen Kreisen nicht dazu, welche Richtung man in Wirklichkeit vertritt? Warum hat man lange Zeit totgeschwiegen, dass man z.B. ehemalige NPD-Funktionäre gerne in die Pro-Parteien aufgenommen hat? Ist es denen etwa unangenehm? Ach gottchen, mir kommen gleich die Tränen.

Geh zu Allah beten und (fr)iss danach Döner... Antifant.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:42
Kein guter Satz und kein kluger Schachzug "Die Freiheit" oder "Geert Wilders" mit negativen Begriffen wie "Nationalist" in Verbindung zu bringen...

Siehste, sowas meine ich auch, wenn ich von der Verlogenheit dieser "Saubermänner" spreche. Man will sich um jeden Preis gut in der Öffentlichkeit verkaufen. Warum versucht man es nicht zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit und Offenheit?

Wobei ich zugeben muss, dass es in jeder Partei diesbezüglich eklatante Defizite gibt. Da stehen die Rechtspopulisten nicht alleine da.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:44
Geh zu Allah beten und (fr)iss danach Döner... Antifant.

Super Beitrag. Muss ich schon sagen. Vor allem so aussagekräftig. *lach*

Rockatansky
30.06.2011, 12:46
Siehste, sowas meine ich auch, wenn ich von der Verlogenheit dieser "Saubermänner" spreche. Man will sich um jeden Preis gut in der Öffentlichkeit verkaufen. Warum versucht man es nicht zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit und Offenheit?

Wobei ich zugeben muss, dass es in jeder Partei diesbezüglich eklatante Defizite gibt. Da stehen die Rechtspopulisten nicht alleine da.

Wir wissen es: Du wählst Rot-Rot-Grün. Viel Spaß mit dem Döner und wenn Mohammed deine Schwester oder Cousine schwängert, dann tritt auch du der Umma bei..
alles andere ist "islamophob" und böse... meint sicher auch die liebe Claudia... :D

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:51
Wir wissen es: Du wählst Rot-Rot-Grün. Viel Spaß mit dem Döner und wenn Mohammed deine Schwester oder Cousine schwängert, dann tritt auch du der Umma bei..
alles andere ist "islamophob" und böse... meint sicher auch die liebe Claudia... :D

Du weißt überhaupt nichts über mich. Aber das spielt ja auch keine Rolle.

Mich wundern im Moment nur Deine hochgeistigen Beiträge, die anscheinend nur dem Zweck dienen, mich zu beleidigen und/oder mich aus der Reserve zu locken. Was soll ich davon halten? Wahrscheinlich gar nichts. Von nichts kann man ja auch nichts halten. Also, mach ruhig weiter, nichts zu schreiben. Amüsant ist es auf jeden Fall, auch wenn es nicht zum Thema gehört.

Rockatansky
30.06.2011, 12:54
Gar nicht schlecht erkannt... :whis: :cool2:

Na, dann warten wir mal ab, was der Herr Genosse für oder gegen den Halbmond noch beizutragen hat...?

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 12:55
Gar nicht schlecht erkannt... :whis: :cool2:

Na, dann warten wir mal ab, was der Herr Genosse für oder gegen den Halbmond noch beizutragen hat...?

Die Zecken fühlen sich nur mit Papa Staat im Rücken sicher! Papa Staat ist für die Türken, also sinds die Zecken auch.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 12:59
Gar nicht schlecht erkannt... :whis: :cool2:

Na, dann warten wir mal ab, was der Herr Genosse für oder gegen den Halbmond noch beizutragen hat...?

Wenn schon, dann bitte Frau Genossin. Soviel Zeit muss sein. Halbmonde interessieren mich übrigens nur in sternenklaren Nächten.

Rockatansky
30.06.2011, 13:00
Korrigiere: Frau Genossin, laut Profil... :]

ochmensch
30.06.2011, 13:03
Siehste, sowas meine ich auch, wenn ich von der Verlogenheit dieser "Saubermänner" spreche. Man will sich um jeden Preis gut in der Öffentlichkeit verkaufen. Warum versucht man es nicht zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit und Offenheit?

Wobei ich zugeben muss, dass es in jeder Partei diesbezüglich eklatante Defizite gibt. Da stehen die Rechtspopulisten nicht alleine da.

Jede Partei muss sich verkaufen. Aber wo siehst du denn Unehrlichkeit z.B. bei der Freiheit? Da sehe ich z.B. bei den Grünen sehr viel mehr Verlogenheit, die lassen sich für Umweltschutz wählen, um Multikultipolitik zu betreiben.

Houseworker
30.06.2011, 13:14
Was ist aus unserem Land geworden, dass ein paar Saubermänner in rechtem Gewand soviel Gehör bekommen? Aber gottseidank gibt es ja noch genug Leute, die sich nicht blenden lassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Wenn ich alleine daran denke, wer von den Rechtspopulisten einen guten Draht in Richtung Rechtsaußen hat......... Sollte sich der eine oder andere mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Vor allem diejenigen, die es immer weit von sich weisen, wenn sie als rechtsextrem bezeichnet werden. Solche Äußerungen kommen nicht von ungefähr.

Schön! Dann laß uns doch mal über eine Volksabstimmung diskutieren! Das wird aber wohlwissend verhindert, weil die mehrheitliche Meinung der Bürger für die derzeitige Politik ungeeignet ist.

Ihr macht den stinknormalen Bürger zu Nazis, da habt Ihr überhaupt keine Skrupel!

Was versprichst Du Dir von der Islamisierung Deutschlands? Darum gehts ja dem Berliner Konsens! Das würde mich brennend interessieren.

Dies ist zwar nur ein "Pilotprojekt", aber soll das deutschlandweit eingeführt werden? Befürwortest Du das?

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Gemeinderat-Islamunterricht-in-Karlsruhe-ab-Sommer;art6066,654224

Die Mauer ist gefallen, doch haben wir eine neue Spaltung in Deutschland!

Rockatansky
30.06.2011, 13:14
Ich weiß jetzt schon, dass im Radio und Fernsehen die staatliche Hetzkampagne wenn es zu den Wahlen geht VOLLES ROHR gegen die Partei "Die Freiheit" zum Sturm blasen wird... :whis:

Im Zuge der 68er Umvolkungs-Nazis...

Rot-Grünes Medienmafia-Pack VERRECKE! :cool2:

Chronos
30.06.2011, 13:14
Wenn schon, dann bitte Frau Genossin. Soviel Zeit muss sein. Halbmonde interessieren mich übrigens nur in sternenklaren Nächten.
Da ich Dich nun aus mindestens drei anderen Foren ziemlich gut kenne, muss ich Dir einen seit vielen Jahren anhaltenden Islam-Protagonismus konzedieren und die Beiträge der anderen User bestätigen. Du bist so weit grünlinksrot, dass Du beinahe schon wieder rechts herauskommst.

Gruß an H. :D

Ekelbruehe
30.06.2011, 13:14
Jede Partei muss sich verkaufen. Aber wo siehst du denn Unehrlichkeit z.B. bei der Freiheit? Da sehe ich z.B. bei den Grünen sehr viel mehr Verlogenheit, die lassen sich für Umweltschutz wählen, um Multikultipolitik zu betreiben.

Wenn ich sage, dass ich gegen E10 bin, dann gelte ich als Rechtspopulist, auch wenn ich sage, dass ich lieber Urwald als Ölpalmen haben will.
Wenn ich sage, dass ich Kernkraftwerke sinnvoller finde als emissionsablassende Drecksschleudern, dann gelte ich als Rechtspopulist.
Vogelschredder, Solarkacke usw. .
Immer ist man Rechtspopulist.

Grün kann man nur sein, wenn man den Islam gut findet und paradoxerweise Gendermainstreaming, alles andere ist rechtspopulistisch.

Das ist keine grüne Partei, sondern eine besonders perfide linke Schweinebande.

Chronos
30.06.2011, 13:18
Die rechtspopulistischen Parteien instrumentalisieren gesellschaftliche Fragen und soziale Problemstellungen dafür, Menschen mit Migrationshintergrund und hier insbesondere Muslime als Verantwortliche für die dargestellten Probleme zu kennzeichnen.

Noch haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen und zu ändern!
Aufwachen Leute, nicht resignieren! Krempelt die Ärmel hoch! Überlasst Deutschland nicht diesen Dumpfbacken.
Was ist aus unserem Land geworden? Soll das so weitergehen? Denkt nach! Es geht um unsere Zukunft!
Danke, Houseworker, für den Strang und den Link.

Endlich merken diese Flachzangen in Berlin, wo der Schuh drückt.

Die können noch so viele Meetings, runde Tische und sonstige Aktionen abhalten, das Volk hat allmählich die Schnauze voll.

Es brodelt. Und das ist gut so.

bernhard44
30.06.2011, 13:23
Was ist aus unserem Land geworden, dass ein paar Saubermänner in rechtem Gewand soviel Gehör bekommen? Aber gottseidank gibt es ja noch genug Leute, die sich nicht blenden lassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Wenn ich alleine daran denke, wer von den Rechtspopulisten einen guten Draht in Richtung Rechtsaußen hat......... Sollte sich der eine oder andere mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Vor allem diejenigen, die es immer weit von sich weisen, wenn sie als rechtsextrem bezeichnet werden. Solche Äußerungen kommen nicht von ungefähr.


der Anfang war gut.......den Rest kannst du vergessen!

Houseworker
30.06.2011, 13:25
Und hier mal eine Aktiv-Seite gegen uns angebliche "Nazis"!
http://www.netz-gegen-nazis.de/

Anmerkung:
Ich war noch nie in einer Partei, habe also kein Parteibuch besessen. Das wird sich aber jetzt ändern! :]

Rockatansky
30.06.2011, 13:27
Was ist aus unserem Land geworden

...
... dass Yavuz, Süleyman, Ali, Hassan, Yüksel, Abdul, Mehmet und ... Mohammed hier vergewaltigen, totschlagen, messerstechen können, ohne dass sie mitsamt ihrem Familiendreck für immer aus dem Land geschmissen werden?!

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 13:52
Wenn schon, dann bitte Frau Genossin. Soviel Zeit muss sein. Halbmonde interessieren mich übrigens nur in sternenklaren Nächten.

Eine Frau auch noch? Kümmere dich um deine Pflichten als Frau - Politik gehört dazu nicht.

sibilla
30.06.2011, 13:59
... dass Yavuz, Süleyman, Ali, Hassan, Yüksel, Abdul, Mehmet und ... Mohammed hier vergewaltigen, totschlagen, messerstechen können, ohne dass sie mitsamt ihrem Familiendreck für immer aus dem Land geschmissen werden?!

du hast noch zwei namen vergessen: ooorkan und taaaayfun, gibts auch schon musels, die tsunami heißen?

namen lassen eben auch tief blicken, finde ich, gell?

grüßle s.

Houseworker
30.06.2011, 14:01
Ich warte ja immer noch auf Deine Stellungnahme, Genossin Maat-ka-Re!
Oder bist Du für eine aufgeschlossene Diskussion nicht zugänglich?
In diesem Fall solltest Du aber Deine linken Kampfparolen hier nicht ablassen!

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 14:03
Ich warte ja immer noch auf Deine Stellungnahme, Genossin Maat-ka-Re!
Oder bist Du für eine aufgeschlossene Diskussion nicht zugänglich?
In diesem Fall solltest Du aber Deine linken Kampfparolen hier nicht ablassen!

Melde: Die Genossin wurde an den Herd, ihren wahren Platz an der Sonne, abkommandiert.

Houseworker
30.06.2011, 14:13
du hast noch zwei namen vergessen: ooorkan und taaaayfun, gibts auch schon musels, die tsunami heißen?

namen lassen eben auch tief blicken, finde ich, gell?

grüßle s.

Da fehlt noch ein gaaaanz wichtiger Name, welcher durch Gerichtsbeschluß abgesegnet wurde!
Kammergericht: Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen

http://www.jusline.de/index.php?cpid=0920e51183510618590069d5c148aec4&feed=63962

Hier das Original-Urteil für Interessierte:
http://tinyurl.com/66pnch8

Ob der Name "Freiheit" wohl auch für einen kleinen deutschen Jungen zugelassen würde! :))

sibilla
30.06.2011, 14:45
Da fehlt noch ein gaaaanz wichtiger Name, welcher durch Gerichtsbeschluß abgesegnet wurde!
Kammergericht: Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen

http://www.jusline.de/index.php?cpid=0920e51183510618590069d5c148aec4&feed=63962

Hier das Original-Urteil für Interessierte:
http://tinyurl.com/66pnch8

Ob der Name "Freiheit" wohl auch für einen kleinen deutschen Jungen zugelassen würde! :))

garantiert nicht

aber djihad bedeutet doch krieg, oder nicht? heiliger krieg sogar, wenn ich mich recht erinnere.

also ich, wenn ich nochmals einen dergel kriegen sollte, ich würde ihn mittlerweile "frieden" nennen, oder auch nicht ;)

grüßle s.

Houseworker
30.06.2011, 15:12
garantiert nicht

aber djihad bedeutet doch krieg, oder nicht? heiliger krieg sogar, wenn ich mich recht erinnere.

also ich, wenn ich nochmals einen dergel kriegen sollte, ich würde ihn mittlerweile "frieden" nennen, oder auch nicht ;)

grüßle s.

Jo, genau! Der Sohnemann heißt "Heiliger Krieg"!
Mir fällt dazu nur noch ein: "Heiliger Furz Bimbam"! :lach:

Maat-ka-Re
30.06.2011, 15:28
Melde: Die Genossin wurde an den Herd, ihren wahren Platz an der Sonne, abkommandiert.

Das habe ich letztens in einer Diskussion über Antifeminismus dermaßen oft gehört, dass es mich nur noch langweilt.

@Houseworker
Ich habe die Frechheit besessen, mich zwischendurch anderen Dingen zu widmen. Werde Dir auch nicht sofort antworten, weil ich erst alles lesen will, was bisher geschrieben wurde. Also ein bisschen Geduld bitte.

@chronos
Erstmal Glückwunsch. So schnell - falls Du denn richtig liegst - bin ich noch nie erkannt worden. Bisher wurde immer tagelang rumgeeiert und mir sonstwas für angebliche Identitäten angedichtet. Hatte allerdings einen gewissen Unterhaltungswert, der nicht zu verachten ist.

Ansonsten hast Du meine Beiträge offensichtlich nie wirklich verstanden. Waren zwar massenhaft, aber was soll's.

Nationalix
30.06.2011, 15:29
Die ganzen Reisen nach Israel haben nichts gebracht. "Die Freiheit" wurde dennoch in die rechtsextreme Ecke gestellt.

Und dabei sind hier doch Profis am Werk. :D


pro berlin wurde von Leuten gegründet, die mal Partei spielen wollten. Hier sind Profis am Werk, die schon lange in der Politik tätig sind, die die Stimmung in der eigenen Partei gut kennen und ihre Chancen annähernd berechnen können.
Ziel ist, an der nächsten Landtagswahl in Berlin 2011 teilzunehmen und ein annähernd zweistelliges Ergebnis zu erzielen. Das ist machbar. Die Stimmung innerhalb der CDU gibt dafür deutliche Zeichen.
Dazu kommen SPD-Wähler, denen die Annäherung der Partei an die Linken schon lange nicht mehr passt.
Es ist ein Versuch und besser, als nur in der Ecke herumzumotzen.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 15:36
Ihr macht den stinknormalen Bürger zu Nazis, da habt Ihr überhaupt keine Skrupel!

Was versprichst Du Dir von der Islamisierung Deutschlands? Darum gehts ja dem Berliner Konsens! Das würde mich brennend interessieren.

Dies ist zwar nur ein "Pilotprojekt", aber soll das deutschlandweit eingeführt werden? Befürwortest Du das?

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Gemeinderat-Islamunterricht-in-Karlsruhe-ab-Sommer;art6066,654224

Ihr habt ja auch keine Skrupel, jeden, der nicht eure Meinung vertritt, als Gutmenschen, Linken oder Genossen zu bezeichnen. Jammern ist also völlig fehl am Platz.

Islamunterricht an Schulen? Ich weiß nicht, was dieser Unterricht bringen soll. Ich weiß allerdings auch nicht, was Religionsunterricht allgemein bringen soll. Allerdings ist es aber wohl einer der Hintergedanken, dass man mit einem Islamunterricht an Schulen eine Kontrolle über die Lerninhalte bekommen möchte, was ja beim Unterricht in der Moschee nicht möglich ist. Ob dieser Effekt auch wirklich eintreten wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Untergrundkämpfer
30.06.2011, 15:44
BERLIN. Der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), hat zusammen mit zahlreichen linken und linksextremen Gruppen zum Protest gegen eine am Donnerstag geplante Diskussionsveranstaltung von Pro-Deutschland im Kreuzberger Rathaus aufgerufen.

Schulz hat deswegen mehrere „Antifa“-Gruppen zu einer Kundgebung unter dem Motto „Bunt statt Braun“ in das Rathaus eingeladen, die zeitgleich zur Pro-Veranstaltung stattfinden soll. Der Polizei erteilte der Grünen-Politiker dabei ein Hausverbot. Diese kann damit erst eingreifen, wenn es bereits zu Vorfällen gekommen ist.

Sicherheitsexperten kritisierten, damit seien gewalttätige Ausschreitungen praktisch unvermeidbar, da es der Polizei verwehrt werde, umfassende frühzeitige Sicherungsmaßnahmen zu ergreifen, berichtet die Berliner Morgenpost. Pro-Deutschland-Chef Manfred Rouhs hat deswegen zum Schutz seiner Parteimitglieder einen privaten Sicherheitsdienst engagiert.
Berliner Parteien fordern „Kampf gegen Rechts“ (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ae656e776b.0.html)

BRDDR_geschaedigter
30.06.2011, 16:55
Ihr habt ja auch keine Skrupel, jeden, der nicht eure Meinung vertritt, als Gutmenschen, Linken oder Genossen zu bezeichnen. Jammern ist also völlig fehl am Platz.

Islamunterricht an Schulen? Ich weiß nicht, was dieser Unterricht bringen soll. Ich weiß allerdings auch nicht, was Religionsunterricht allgemein bringen soll. Allerdings ist es aber wohl einer der Hintergedanken, dass man mit einem Islamunterricht an Schulen eine Kontrolle über die Lerninhalte bekommen möchte, was ja beim Unterricht in der Moschee nicht möglich ist. Ob dieser Effekt auch wirklich eintreten wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Ihr seid es doch, welche gleich staatliche Repressionen gegen "REchts" fordern.

Ihr seid echt kranke Faschisten.

mick31
30.06.2011, 17:47
In ein paar Jahren ist Berlin eh pleite, dann löst sich das Problem von allein.

Ekelbruehe
30.06.2011, 17:56
In ein paar Jahren ist Berlin eh pleite, dann löst sich das Problem von allein.

Baden-Württemberg wird dann als Nettofinanzausgleichsempfänger auch ausfallen.

Überall nur noch Empfänger, wer bezahlt das alles eigentlich?

stuff
30.06.2011, 18:11
Ihr habt ja auch keine Skrupel, jeden, der nicht eure Meinung vertritt, als Gutmenschen, Linken oder Genossen zu bezeichnen. Jammern ist also völlig fehl am Platz.

Islamunterricht an Schulen? Ich weiß nicht, was dieser Unterricht bringen soll. Ich weiß allerdings auch nicht, was Religionsunterricht allgemein bringen soll. Allerdings ist es aber wohl einer der Hintergedanken, dass man mit einem Islamunterricht an Schulen eine Kontrolle über die Lerninhalte bekommen möchte, was ja beim Unterricht in der Moschee nicht möglich ist. Ob dieser Effekt auch wirklich eintreten wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Machen wir demnächst auch einen Kommunismusunterricht. Natürlich nur über die guten Seiten des Kommunismus, strengstens geprüft von der berliner Räteversammlung.

Islam bedeutet Frieden und Kommunismus Wohlstand für alle :lach:

Cash!
30.06.2011, 22:20
Wie man heute in Kreuzberg gesehen hat, geht es eben nicht gegen die feigen Sesselfurzer der "Freiheit", sondern gegen die Pro-Bewegung.

nethead
01.07.2011, 04:05
An der Gesinnung hat sich aber eigentlich nichts geändert.

Welche "Gesinnung".



welche Richtung man in Wirklichkeit vertritt?


Die da waere?



Warum hat man lange Zeit totgeschwiegen, dass man z.B. ehemalige NPD-Funktionäre gerne in die Pro-Parteien aufgenommen hat?


Gegen ehemalige SED Mitglieder und Stasi-Spitzel in anderen deutschen Parteien hast du auch etwas einzuwenden nehm ich an.


Ach gottchen, mir kommen gleich die Tränen.

Mit auch, angesichts Leuten wie dir.

nethead
01.07.2011, 04:08
Immer ist man Rechtspopulist.

Also ein rechtschaffender Freund der Vernunft und der Freiheit! Seit Stolz drauf.

McDuff
01.07.2011, 06:50
Die Junta weiß, daß dank der verfehlten Ausländerpolitik und der immer unbeliebteren EUDSSR die Zeit für eine neue Rechte in Deutschland mehr als überreif ist. Die Entwicklung in den EU Staaten zeigt dies deutlich. Nun wird versucht, mit immer undemokratischeren Mitteln diese Entwickung abzuwügen. Das dies letztlich in einer Diktatur und wahrscheinlich sogar einem Bürgerkrieg enden kann, interessiert diese machtbesessenen und kernkorrupten Deutschenhasser nicht. Ihre Zeit ist abgelaufen und sie gehören den Ausguss der Geschichte herabgespült.

Stanley_Beamish
01.07.2011, 07:04
Gestern wurde mal wieder in Kreuzberg mobil gemacht.
Hunderte Antidemokraten haben mit Unterstützung des Bezirksbürgermeisters und ohne dass die Polizei den Pro-Leuten die Ausübung ihrer Rechte gewährleistet hätte, eine Wahlversammlung von"Pro-Deutschland" verhindert. Eine Wahlversammlung, deren Abhalten sowohl ihnen als auch der NPD richterlich genehmigt wurde.

http://www.tagesspiegel.de/images/demonstr_dapd/4344850/3.jpg?format=format1

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kreuzberger-verhindern-pro-deutschland-treffen/4344848.html

Maat-ka-Re
01.07.2011, 10:41
Also ein rechtschaffender Freund der Vernunft und der Freiheit! Seit Stolz drauf.

Was Dein Avatar ja eindrucksvoll zur Schau stellt.

Rockatansky
01.07.2011, 10:56
Was haben Linke von der SPD PDS SED und den Grünen davon, wenn der Islam sich ausbreitet?

Kann man in diesem Zusammenhang nicht quasi von Linksfaschisten und 68er-Nazis sprechen, welche einen neuen Holocaust an der weißen, nichtmuslimischen Bevölkerung veranstalten wollen? :eek:

Ekelbruehe
01.07.2011, 20:20
Was haben Linke von der SPD PDS SED und den Grünen davon, wenn der Islam sich ausbreitet?

Kann man in diesem Zusammenhang nicht quasi von Linksfaschisten und 68er-Nazis sprechen, welche einen neuen Holocaust an der weißen, nichtmuslimischen Bevölkerung veranstalten wollen? :eek:

Diese Lemminge wird wohl niemand ernsthaft verstehen.
Traurigerweise laufen Lemminge Lemmingen hinterher und -hups- sind sie von der Klippe und alle anderen lachen und wundern sich, warum die so dumm sind.

Registrierter
08.07.2011, 04:58
http://www.pi-news.net/2011/06/berliner-konsens-contra-npd-pro-freiheit/


Das Pack wetzt schon mal die Messer! Sie haben Angst um ihre Pfründe und die Macht!
Der Gegner ist ausgelotet und wird jetzt mit allen Mitteln, gerne auch unfair,
zur Schlachtbank geführt. Wenn wir nicht entsprechend reagieren, wird Deutschlands Schicksal endgültig besiegelt.
Noch haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen und zu ändern!
Aufwachen Leute, nicht resignieren! Krempelt die Ärmel hoch! Überlasst Deutschland nicht diesen Dumpfbacken.
Was ist aus unserem Land geworden? Soll das so weitergehen? Denkt nach! Es geht um unsere Zukunft!

Dieser Zionistenverband, der unter dem Decknamen "Die Freiheit" auftritt, ist doch lediglich die Marionettenschar, welche den Strippenziehern das erhöhte Amusement im Endgame bereiten soll.
Die Suppe muss erst richtig kochen, bevor sie gegessen wird.
Und da läßt sich die zionistisch indoktrinierte Laienspielerschar der "Freiheit" (welch´ HOHN!!!!) im Kampf GEGEN Muslime doch hervorragend gegen den zionistisch orchestrierten Zentralrat FÜR Muslime ausspielen.

Im Hintergrund lachen sich die Puppenspieler über die unglaublich primitiven Denkspiralen und -spirelli der Goyim (/Vieh) ins Fäustchen.
Aber wie heisst es so schön Kleinvieh macht auch Mist.

Registrierter
08.07.2011, 05:00
Diese Lemminge wird wohl niemand ernsthaft verstehen.
Traurigerweise laufen Lemminge Lemmingen hinterher und -hups- sind sie von der Klippe und alle anderen lachen und wundern sich, warum die so dumm sind.

Du weisst schon, dass Walt Disney die Lemminge den Berg hinunterstieß, als der Film gedreht wurde?
http://en.wikipedia.org/wiki/Lemming#Misconceptions
http://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_38_stimmts

und andere lachen, warum die so dumm sind, die diese Geschichte immer wieder verbreiten ;-)
Lenkt sie doch hervorragend von den Machenschaften der Machthabern ab.
Wenn selbst Disney die Massen für dumm verkaufen kann, wie steht es dann erst um Macht und Methoden der wahrhaft Mächtigen im Hintergrund?