PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens



Dolomitengeist
30.06.2011, 11:30
Italien-Padua: Marokkaner schächtet seine Frau, und der örtliche Imam "laut Koran " Rechtens
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/06/italien-padua-marokkaner-schachtet.html

Souad Sbai hat gestern Offiziell den Imam von Padua bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, wegen
Anstachelung zu Ehrenmord und verbreitung der Scharia
Welche muslimismische Politikerin in Deutschland (Özkan zum Beispiel) hätte mal endlich den
Mut gegen die Haßrediger Pierre Vogel und Sven Lau eine juristische Eingabe zu machen?

Pegasus
30.06.2011, 11:44
Das Video ist der Hammer. Wer mir noch erzählen will, das wären Menschen, dem gehört auf die gleiche Weise der Kopf zurechtgerückt.

Schaschlik
30.06.2011, 12:28
Nur mal interessehalber: kennt jemand ein Video oder Audio wo der Vogel zum Ehrenmord aufruft?

Pegasus
30.06.2011, 12:55
Nur mal interessehalber: kennt jemand ein Video oder Audio wo der Vogel zum Ehrenmord aufruft?

Oder wo er sich dagegen ausspricht...?

Schaschlik
30.06.2011, 13:01
Oder wo er sich dagegen ausspricht...?

Keine Ahnung, sag Du es mir. Dieser Imam hier wurde angezeigt, weil er dazu aufgerufen hat. Es steht die Forderung im Raum, den Vogel und den Lau anzuzeigen. Implizit, weil die das Gleiche gesagt haben.

Also, hat Vogel das gesagt? Wäre mir jetzt neu, dass man jemanden dafür anzeigen kann, weil er sich nicht explizit gegen irgendwas ausgesprochen hat.

Pegasus
30.06.2011, 14:08
Keine Ahnung, sag Du es mir. Dieser Imam hier wurde angezeigt, weil er dazu aufgerufen hat. Es steht die Forderung im Raum, den Vogel und den Lau anzuzeigen. Implizit, weil die das Gleiche gesagt haben.

Also, hat Vogel das gesagt? Wäre mir jetzt neu, dass man jemanden dafür anzeigen kann, weil er sich nicht explizit gegen irgendwas ausgesprochen hat.

Ja ja, dieser Vogel ist ein ganz netter Zeitgenosse, der nur pro Scharia propagiert. :rolleyes:

Schaschlik
30.06.2011, 14:19
Ja ja, dieser Vogel ist ein ganz netter Zeitgenosse,

Find ich nicht.


der nur pro Scharia propagiert. :rolleyes:

Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wo er zum Mord aufgerufen hat. Die Sharia gut finden ist kein Straftatbestand. Ist ja auch kein Straftatbestand den Nationalsozialismus gut zu finden, zum Mord an politischen Gegnern aufzurufen - wie das im NS üblich war - dagegen sehr wohl.

Bruddler
30.06.2011, 14:29
Ungeziefer, widerliches....

Libero
30.06.2011, 16:54
Ein Imam wie jeder andere. Wo ist jetzt die Nachricht?

Chronos
30.06.2011, 16:59
Ein Imam wie jeder andere. Wo ist jetzt die Nachricht?
Ach, da schau an!

Du bist also gar kein echter Italiener, sondern ein Musel, der sich als Italiener verkleidet hat und hier gegen Deutschland und die Deutschen die Sau rauslässt!

Jeder echte Italiener würde wegen des Imams auch Gift und Galle spucken, denn die meisten Italiener mögen die Musels auch nicht.

schastar
30.06.2011, 17:03
Ein Imam wie jeder andere. Wo ist jetzt die Nachricht?


Das er und sein ihm nacheifernder Abschaum immer noch frei rumlaufen anstatt im Straßengraben zu liegen.

Dolomitengeist
01.07.2011, 09:00
Find ich nicht.



Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wo er zum Mord aufgerufen hat. Die Sharia gut finden ist kein Straftatbestand. Ist ja auch kein Straftatbestand den Nationalsozialismus gut zu finden, zum Mord an politischen Gegnern aufzurufen - wie das im NS üblich war - dagegen sehr wohl.
Erneut Razzien bei deutschen Hasspredigern
http://www.unzensuriert.at/content/004445-Erneut-Razzien-bei-deutschen-Hasspredigern#comment-9262





Souad Sbai hat gestern Offiziell den Imam von Padua bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, wegen
Anstachelung zu Ehrenmord und verbreitung der Scharia.
Nebenbei möchten wir erwähnen, daß die marokkanische PDL-Politikerin letztes
Jahr mit dem höchsten Integrationsaward Europas
ausgezeichnet wurde, sie gründete auch mit Adriana Bolchini das bekannteste islamkritische Forum in Italien,
das Forum Lisistrata, sie ist die Nekla-Kelek Italiens
Sie ist schon lange zum grössten Feind männlicher Muslime erklärt worden, weil sie sogar
ein Kopftuchverbot in den staatlichen Schulen forderte, und gegen einen Islamunterricht in den Schulen ist

Und wuieder einmal bewisen die Linken mit ihren Stillschweigen zu den Menschenrechten ihre Moral.
Ist gut daß eine Muslima diese Anzeige gemacht hatte, würde es ein eingheimischer Christ einer Rechten Partei
machen, dann würde bei den Gutmenschen sofort wieder mit der Nazikeule geschwungen.
Wo ist die "Scheinheilige " Özkan bei Euch?, wäre es nicht ihre Aufgabe zu den deutschen Haßprdigern eine
kritische Stellung zu beziehen. Im Gegensatz zu SBAI ist Özkan eine Desintegrationsprdigerin.
Eine solche Politikerin , wie die Sbai oder Kelek müssten bei der neugegründeten Partei die Freiheit
mitwirken. Souad Sbai kam auch auf Empfehlung der Lega-Nord ins Parlament

Houseworker
01.07.2011, 09:31
Find ich nicht.



Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wo er zum Mord aufgerufen hat. Die Sharia gut finden ist kein Straftatbestand. Ist ja auch kein Straftatbestand den Nationalsozialismus gut zu finden, zum Mord an politischen Gegnern aufzurufen - wie das im NS üblich war - dagegen sehr wohl.

gähn.....

Houseworker
01.07.2011, 09:38
Wo ist die "Scheinheilige " Özkan bei Euch?, wäre es nicht ihre Aufgabe....

Die Dame glänzt durch Dilletantismus! Sie ist für die Musels zuständig, für was anderes macht die keinen Finger krumm!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,708824,00.html

pw75
01.07.2011, 11:10
Nur mal interessehalber: kennt jemand ein Video oder Audio wo der Vogel zum Ehrenmord aufruft?
nach meinen Kenntnissen nein...nicht direkt...


Oder wo er sich dagegen ausspricht...?
doch..die etwas ältere Videos von ihm..da spricht er nicht ganz positiv über Sharia...jetzt scheint er seine Meinung geändert haben.


Das Video ist der Hammer. Wer mir noch erzählen will, das wären Menschen, dem gehört auf die gleiche Weise der Kopf zurechtgerückt.
tut es jemand...?! glaube ich kaum....

cougar
01.07.2011, 23:37
wieso wollen solche arschhochreckenden arschlöcher als menschen bezeichnet werden, würde man sie tiere nennen wäre es eine beleidigung der tiere. diese arschhochreckenden irren sind unnötige kreaturen. schon allein das warten muß für die frau ja eine qual sondergleichen gewesen sein.aber was kann man von anhängern eines epileptischen sektenführers schon erwarten, nichts meiner meinung nach.

opppa
02.07.2011, 08:14
Was wollt ihr eigentlich?

Dieser Imam argumentiert doch genauso wie die hohe christliche Geistlichkeit damal die Scheiterhaufen gerechtfertigt hat.

Der einzige Unterschied besteht doch darin, daß bei Christens diese Art der Bestrafung von (mehr oder weniger) (aus kirchlicher Sicht) fürchterlichen Straftaten seit ein paar Jahrhunderten abgeschafft ist, während unsere leiben Mohammedaner noch heute gelegentlich gerne schon mal einen Baukran mit ihren Sündern schmücken oder Ehebrecher und Glaubensabtrünnige ein bissschen mit Steinen totwerfen.


:D