PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Produkte? Kauf ich nie!



Seiten : 1 2 [3]

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:36
Das liegt wahrscheinlich daran, daß er eben kein Nachfahre derer ist, die der Welt diese Diskussions- und Streitkultur schenkten. Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.

Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:

FranzKonz
11.07.2011, 14:41
Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:

Studien, mein lieber Maxe. Wo die Hühner sind, ist auch der Verhaltensforscher.

Ich wartete schon eine ganze Weile auf Dich, denn wo das Hühnchen umananda gackert, dauerts nicht lange und das rote Hähnchen kräht! :))

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:43
Nun bist du bei der Argumentation der Hamas angekommen. Du sprichst Israel das Existenzrecht ab. Du bist also gegen jede friedliche Lösung und proklamierst wie manche fundamentalistische Extremisten den totalen Krieg bis zur Vernichtung einer Partei.

Immerhin hast du wenigsten mal Klartext geschrieben. Aber ich halte nichts von extremistischen Kriegstreibern. Da solltest du dir entsprechende Diskussionspartner suchen ... mir ist das einfach zu dumm.

Servus umananda

Da hilft auch keine sachbezogene Argumentation, liebes Umchen. Die ollen Judenhasser weisen eine hohe Resistenz gegenüber jeglichem Sachbezug auf. Aber du hast das schon richtig bemerkt, dass manche sich im Eifer des Gefechtes aus der Deckung kommen. :]

Nachbar
11.07.2011, 14:43
Das liegt wahrscheinlich daran, daß er eben kein Nachfahre derer ist, die der Welt diese Diskussions- und Streitkultur schenkten. Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.

Der "er" ist jedoch eine "sie".
Nicht von der Photographia irritieren lassen.

Nachbar2913

FranzKonz
11.07.2011, 14:49
Der "er" ist jedoch eine "sie".
Nicht von der Photographia irritieren lassen.

Nachbar2913

Auch wurscht. Die Allgemeine Hühnertheorie ist bekanntermaßen völlig geschlechtsneutral.

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:50
Studien, mein lieber Maxe. Wo die Hühner sind, ist auch der Verhaltensforscher.

Ich wartete schon eine ganze Weile auf Dich, denn wo das Hühnchen umananda gackert, dauerts nicht lange und das rote Hähnchen kräht! :))

Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:

LOL
11.07.2011, 14:52
Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:
Du kennst das ja auch hier drin. Wenn unseren Pappenheimern die sachlichen Argumente ausgehen bzw. sie ihren hier fabrizierten Unsinn um die Ohren geschlagen bekommen, dann folgen deren gackernden Rassenspekulationen und ihren Leistungen in deren Hühnertheorien...

Bei solchen "Hühner-Theoretikern" muss ich immer an Hühnerküken mit Eselskappe denken....

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LHFZyszRL._SL500_AA300_.jpg

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:55
Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:

Aber gehen wir noch weiter. Deine Fehleinschätzung, dass das Gebiet des heutigen Palästinas jemals judenfrei war ist eine dämliche Lüge. Und es wurden über 700.000 Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, die heute fast alle in Israel leben. Und du kleiner Wurm willst hier großkotzig eine Vertreibungsaktion als eine Lösung verkaufen. Wer bist du eigentlich, du armselige Hängepartie? :rolleyes::rolleyes:

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:57
Du kennst das ja auch hier drin. Wenn unseren Pappenheimern die sachlichen Argumente ausgehen bzw. sie ihren hier fabrizierten Unsinn um die Ohren geschlagen bekommen, dann folgen deren gackernden Rassenspekulationen.

Da muss ich immer an Hühnerküken mit Eselskappe denken....

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LHFZyszRL._SL500_AA300_.jpg

Dieses ständige Kindergartengehabe zerstört jede anständige Diskussion. Hocken den ganzen Tag nichtsnutzig im Netz, während andere Menschen arbeiten und labern Scheiße.:]

Nachbar
11.07.2011, 14:58
Nur zum Wachwerden:

Bevölkerungsangaben 1887:

366.543 Juden in Preußen
25.000 Juden in Palästina

Die Juden wissen insgeheim sehr genau, WO ihre Heimat ist.

Nachbar2915

Friedrich.
11.07.2011, 14:59
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau. Deshalb haben sich all die jüdischen Wissenschaftler, Erfinder und Kulturschaffenden schlau verstellt, geforscht, erfunden und maßgebliche Beiträge zur abendländischen Kultur geleistet, um ihr wahres, destruktives Wesen zu verdecken.

Ach so, und ich dachte, die religiösen Spinner würden sie unterdrücken, woraufhin die verbliebenen ernsthaften Wissenschaftler genug haben und wieder in den Westen zurückkehren. Aber deine Zukunftsversion klingt natürlich plausibler :rolleyes:


Deine Beleidigungen erregen mich nicht.
Deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.

Nachbar2835
Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber :)

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:01
Nur zum Wachwerden:

Bevölkerungsangaben 1887:

366.543 Juden in Preußen
25.000 Juden in Palästina

Die Juden wissen insgeheim sehr genau, WO ihre Heimat ist.

Nachbar2915

Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.

Friedrich.
11.07.2011, 15:03
Fürs nackte Überleben des Judentums ist Israel nicht wichtig, für die Existenz für jene Millionen davon betroffenen Juden als solche aber schon, wie schon oben längst skizziert

Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...

Nachbar
11.07.2011, 15:05
Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber :)
Gelegentlich habe ich den Eindruck, daß er bewußt und trotz besseren Wissens etwas falsches einbringt, und dieses dann auch noch verteidigt.

Nachbar2916

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:05
Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...

Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?

Nachbar
11.07.2011, 15:07
Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.

Bitte keine Persönlichkeiten.
Diese Angaben oben sind einer Zeitung entnommen, die sich mit dem Thema der Idee der Gründung des Staates Israel befasste.

Nachbar2917

FranzKonz
11.07.2011, 15:09
Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:

1. Das ist bestenfalls die halbe Wahrheit:

Muslimisches Viertel

Mit etwa 30 Hektar Fläche ist das Muslimische Viertel das größte und auch am dichtesten bevölkerte der Altstadt. Begrenzt wird es im Norden und Osten durch die Stadtmauer, im Süden durch die Straße Tariq Bab el Silsila und im Westen durch die Khan el Zeit. Bis in die Zeit der Kreuzfahrer hinein war dieser Stadtteil von Juden bewohnt. Nach dem Massaker an der jüdischen Bevölkerung infolge der Eroberung durch die Kreuzritter 1099 wurden diese aber von hier vertrieben, und ab dem 12. Jahrhundert kamen arabische Siedler in diesen Teil der Stadt. Der Unterschied besonders zum jüdischen Viertel ist eklatant: Die Häuser in den Suqs sind viel einfacher.
...

Jüdisches Viertel

Die Juden lebten bis in die Kreuzfahrerzeit hinein im Nordosten der Stadt. Dieses Viertel wurde nach der Eroberung Jerusalems aber vollständig zerstört. Nachdem der sephardische Rabbi Nachmanides „Ramban“ 1267 nach Jerusalem gekommen war, begann er mit dem Aufbau einer neuen jüdischen Gemeinschaft im Südosten. Starken Zulauf erhielt diese Gemeinschaft nach der Vertreibung der Juden aus Spanien 1492 und seit dem 18. und 19. Jahrhundert durch die Ausweisung von Juden aus Osteuropa.

Während des Unabhängigkeitskrieges 1948 wurde die Altstadt von jordanischen Truppen erobert, und alle jüdischen Bewohner wurden vertrieben. Die Wohnhäuser und alle 58 Synagogen des Viertels wurden systematisch zerstört und unbewohnbar gemacht, zusätzlich wurden alle westlichen Zugänge zur Altstadt (Neues Tor, Jaffator, Zionstor) vermauert. Das vollständig vernachlässigte Viertel verfiel zusehends. Erst nach der Rückeroberung 1967 begann der Wiederaufbau, vielfach unterstützt durch reiche jüdische Familien und Gemeinden in Europa und den USA. Dadurch ist das jüdische Viertel heute das reichste und am besten modernisierte Viertel der Altstadt, was man bereits beim Gang durch die Straßen deutlich bemerkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalemer_Altstadt
2. Das ewige Herumreiten auf der Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die Palästinenser halte ich aus folgenden Gründen nach wie vor für einen Propagandafake.
a) Israel ist auf die Anerkennung nicht angewiesen.
b) Schon Arafat hat dieses Existenzrecht anerkannt
c) Hamas hat die Bereitschaft signalisiert ein Existenzrecht anzuerkennen, Israels Regierung lehnt Verhandlungen mit Hamas ab.
d) Keine Organisation der Palästinenser wäre rechtlich in der Lage, dieses Recht stellvertretend für alle Palästinenser anzuerkennen.
e) Israel und dessen Staatsgebiet ist nirgends klar definiert.
3. Die von umandanda als Propagandafake genannten Karten sowie die alljährliche Zunahme der Siedler selbst während der Oslo-Verhandlungen zeigen überdeutlich, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit < 1% hat.

Unterm Strich hat Dein Umchen also die üblichen Propagandasprüche nachgegackert, die wir seit Jahren in diesen Strängen lesen können.

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:09
Bitte keine Persönlichkeiten.
Diese Angaben oben sind einer Zeitung entnommen, die sich mit dem Thema der Idee der Gründung des Staates Israel befasste.

Nachbar2917

Nein, das lernt man in der Schule, wenn man aufpasst und nicht gerade eine Sonderschule besucht hat. :rolleyes:

LOL
11.07.2011, 15:09
Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...Klaaaar....und hätten die Spanier deinen 1001-Geschichten Glauben geschenkt, Spanien wären heute noch arabisch....

Arabisch war NUR die arabische Halbinsel, alles andere ist lediglich arabisch/islamisch erobertes Land. Und solche Eroberer muss man sich als dort herstammender Nichtaraber nicht gefallen lassen.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 15:10
Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:

Alles das mag ja stimmen, nur war das nicht das Diskussionsthema.
Es ging um Karten von Israel bzw. vom Westjordanland, und umananda behauptete, die gepostete Karte des Westjordanlandes sei sachlich falsch. Auf unsere Argumente konnte sie dann trotz Zündens einiger Nebelkerzen, und dem Versuch auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen, nichts mehr erwidern.
Merke: Es ist nicht wichtig, wer eine Karte erstellt, sondern ob sie faktisch richtig ist. Und das ist sie.

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:11
1. Das ist bestenfalls die halbe Wahrheit:

2. Das ewige Herumreiten auf der Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die Palästinenser halte ich aus folgenden Gründen nach wie vor für einen Propagandafake.
a) Israel ist auf die Anerkennung nicht angewiesen.
b) Schon Arafat hat dieses Existenzrecht anerkannt
c) Hamas hat die Bereitschaft signalisiert ein Existenzrecht anzuerkennen, Israels Regierung lehnt Verhandlungen mit Hamas ab.
d) Keine Organisation der Palästinenser wäre rechtlich in der Lage, dieses Recht stellvertretend für alle Palästinenser anzuerkennen.
e) Israel und dessen Staatsgebiet ist nirgends klar definiert.
3. Die von umandanda als Propagandafake genannten Karten sowie die alljährliche Zunahme der Siedler selbst während der Oslo-Verhandlungen zeigen überdeutlich, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit < 1% hat.

Unterm Strich hat Dein Umchen also die üblichen Propagandasprüche nachgegackert, die wir seit Jahren in diesen Strängen lesen können.

Arafat ist schon lange Makulatur. Unterm Strich plapperst du hier Hamas-Propaganda nach. Und persönlich gackern tust du hier und nicht das Umchen. Host mi? :no_no:

Nachbar
11.07.2011, 15:11
Nein, das lernt man in der Schule, wenn man aufpasst und nicht gerade eine Sonderschule besucht hat. :rolleyes:

Spiel dich hier nicht auf, das steht dir nicht.
In der Schule lernt man sicher nicht, ob und wieviele Juden um 1880 in der damals arabischen Stadt lebten.

Nachbar2918

FranzKonz
11.07.2011, 15:12
Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.

Das kannst Du sicher durch ordentliche Quellen belegen.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 15:13
Aber gehen wir noch weiter. Deine Fehleinschätzung, dass das Gebiet des heutigen Palästinas jemals judenfrei war ist eine dämliche Lüge.


Das hat er nie behauptet. Der Lügner bist Du.

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:14
Spiel dich hier nicht auf, das steht dir nicht.
In der Schule lernt man sicher nicht, ob und wieviele Juden um 1880 in der damals arabischen Stadt lebten.

Nachbar2918

Hoit dei Fotzn, wenn Erwachsene reden. Jerusalem war in jener Zeit keine arabische Stadt. :D

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:16
Das hat er nie behauptet. Der Lügner bist Du.

Er träumt von der Vertreibung der Juden in Israel. So ist der Stand der Dinge. Also erzähle hier keinen Schmarrn, wenn du nicht weißt, um was es geht. Kläre uns lieber mal auf, was du so über Israel denkst, anstatt daraus ein Geheimnis zu machen. :rolleyes:

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:18
Das kannst Du sicher durch ordentliche Quellen belegen.

Ausgerechnet du fragst nach Quellen, der eine Propagandalandkarte von ein paar spinnerten Hinterbänklern der Knesset einstellt. Mi leckst am Oarsch. :lach: Ich sitze in der Arbeit, du Taugenichts. Ich habe hier weder Bücher noch Zeit, um herumzugoogeln. Ich diskutiere hier mit dir und schleppe weder hier noch in irgendeinem Straßencafé, wenn man dort diskutiert, eine Bibliothek mit mir herum. :rolleyes:

Nachbar
11.07.2011, 15:18
Hoit dei Fotzn, wenn Erwachsene reden. Jerusalem war in jener Zeit keine arabische Stadt.

Und Berlin war sicher keine deutsche Stadt, als sie vom Ostpakt verwaltet wurde.
Mann, deine Märchen erzähle anderen, nicht mir.

70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.

Nachbar2919

Friedrich.
11.07.2011, 15:19
Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.

Blödsinn, Herr Depp! (Dass du einer bist, brauchst du nicht am Anfang von deinen Beiträgen erwähnen, das wissen wir auch so :) )
Selbst Wikipedia sagt trotz der zionistischen Übermacht dort:
"Ab der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts[...], kamen immer mehr Juden in die Stadt"
sowie
"[u]m 1880 war etwa die Hälfte der rund 30.000 Einwohner Jerusalems jüdisch."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem#Unter_osmanischer_Herrschaft

Das macht ca 15.000, nicht 20.000 und vor allem keine 2/3-Mehrheit, wie von dir behauptet!


Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?

Und? Die ersten Türken sind in Deutschland auch in den 50ern eingewandert. Wenn jetzt in den nächsten 20 Jahren so viele Türken einwandern sollten, dass 30% der Bevölkerung hierzulande türkisch ist - Geburtenrate mal augeklammert, da ja die Moslems die Kinderscheißer sind - würde das deiner Argumentation nach genügen, um für die Türken hier einen eigenen, türkischen, Staat zu grüden!

Mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:21
Und Berlin war sicher keine deutsche Stadt, als sie vom Ostpackt verwaltet wurde.
Mann, deine Märchen erzähle anderen, nicht mir.

70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.

Nachbar2919

Lass Berlin aus dem Spiel du Kümmeltürke. :rolleyes:

Stanley_Beamish
11.07.2011, 15:21
Nein, das lernt man in der Schule, wenn man aufpasst und nicht gerade eine Sonderschule besucht hat. :rolleyes:

In welcher Schule lernt man denn die Einwohnerzahl Jerusalems des Jahres 1900?

FranzKonz
11.07.2011, 15:21
Arafat ist schon lange Makulatur. Unterm Strich plapperst du hier Hamas-Propaganda nach. Und persönlich gackern tust du hier und nicht das Umchen. Host mi? :no_no:

Diesen Auswurf hältst Du für eine Argumentation? :))

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:23
Diesen Auswurf hältst Du für eine Argumentation? :))

Besser als deine Auswürfe sind sie allemal. So, nun muss ich leider zum Ende kommen, da ich noch arbeiten muss. Irgendjemand muss ja deine Sozialhilfe finanzieren. Und verbreite weiter deinen dämlichen Hass auf Israel. Viel Spass dabei. :wink::wink:

Stanley_Beamish
11.07.2011, 15:23
Das kannst Du sicher durch ordentliche Quellen belegen.

Hier ist was. Ich weiß aber nicht, ob diese Quelle ordentlich ist. :D

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-4.htm

Nachbar
11.07.2011, 15:24
Lass Berlin aus dem Spiel du Kümmeltürke. :rolleyes:

Ist Berlin nun auch jüdisch, ohne daß die Deutschen erwähnt werden?

Nach2920

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:25
In welcher Schule lernt man denn die Einwohnerzahl Jerusalems des Jahres 1900?

Wenn du ein gutes Gymnasium in Bayern besucht hättest, dann wüsstest du es. :wink:

Stanley_Beamish
11.07.2011, 15:27
Ausgerechnet du fragst nach Quellen, der eine Propagandalandkarte von ein paar spinnerten Hinterbänklern der Knesset einstellt. Mi leckst am Oarsch. :lach: Ich sitze in der Arbeit, du Taugenichts. Ich habe hier weder Bücher noch Zeit, um herumzugoogeln. Ich diskutiere hier mit dir und schleppe weder hier noch in irgendeinem Straßencafé, wenn man dort diskutiert, eine Bibliothek mit mir herum. :rolleyes:

Wenn man Zahlen in die Welt setzt, hat man so etwas eigentlich immer parat, anderenfalls kann es passieren, dass man als Schwätzer tituliert wird.

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:27
Ist Berlin nun auch jüdisch, ohne daß die Deutschen erwähnt werden?

Nach2920

Berlin war nie jüdisch. Nicht einmal geprägt. Die kurze Zeit zwischen der Jahrhundertwende und der Machtergreifung der Nazis war mal so was wie jüdisches Leben in dieser Stadt. Keine Ahnung haben, aber ständig die Klappe aufreissen. :wink:

Nachbar
11.07.2011, 15:29
Berlin war nie jüdisch. Nicht einmal geprägt. Die kurze Zeit zwischen der Jahrhundertwende und der Machtergreifung der Nazis war mal so was wie jüdisches Leben in dieser Stadt. Keine Ahnung haben, aber ständig die Klappe aufreissen. :wink:

Hätte ja sein können. Inzwischen vermute ich, daß die Juden jedes Fleckchen Erde, worauf sie einst ihren Fuß setzten, als jüdisch betrachten. Nun, solches ließe sich sicher behandeln.

Nachbar2921

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:30
Wenn man Zahlen in die Welt setzt, hat man so etwas eigentlich immer parat, anderenfalls kann es passieren, dass man als Schwätzer tituliert wird.

Ich weiß das, weil ich Israels Geschichte sehr gut kenne. Ich kenne Israel sogar sehr gut und was man mag, das kennt man bekanntlich auch sehr gut. Aber was man hasst, lernt man nur verzerrt kennen. :]

Friedrich.
11.07.2011, 15:31
Klaaaar....und hätten die Spanier deinen 1001-Geschichten Glauben geschenkt, Spanien wären heute noch arabisch....

Arabisch war NUR die arabische Halbinsel, alles andere ist lediglich arabisch/islamisch erobertes Land. Und solche Eroberer muss man sich als dort herstammender Nichtaraber nicht gefallen lassen.

Tja, und jüdisch war dummerweise gar kein Land, weshalb Israel nur erobertes Land ist. Interessanterweise denken die vorherigen Bewohner dieser Ecke, also die Araber, genauso wie du und lassen sich das nicht gefallen :)

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:31
Hätte ja sein können. Inzwischen vermute ich, daß die Juden jedes Fleckchen Erde, worauf sie einst ihren Fuß setzten, als jüdisch betrachten. Nun, solches ließe sich sicher behandeln.

Nachbar2921

Und sonst hast du keine Probleme. Atembeschwerden vielleicht oder leichte Schwindelgefühle? :rolleyes:

Friedrich.
11.07.2011, 15:32
Also erzähle hier keinen Schmarrn, wenn du nicht weißt, um was es geht. Kläre uns lieber mal auf, was du so über Israel denkst, anstatt daraus ein Geheimnis zu machen. :rolleyes:

Richtig, erstmal ein Gesinnungstest bei Herrn Beamish machen! Akzeptiert er die arische Rass.. äh äh, das jüdische Volk überhaupt als klare Herrscher und unantastbare Heilige, dann gewähren wir im vielleicht, weiterreden zu dürfen!

Friedrich.
11.07.2011, 15:33
Und sonst hast du keine Probleme. Atembeschwerden vielleicht oder leichte Schwindelgefühle? :rolleyes:

Keine Panik, deine Symptome sind über's Internet nicht ansteckend :)

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:34
Richtig, erstmal ein Gesinnungstest bei Herrn Beamish machen! Akzeptiert er die arische Rass.. äh äh, das jüdische Volk überhaupt als klare Herrscher und unantastbare Heilige, dann gewähren wir im vielleicht, weiterreden zu dürfen!

Das gehört wohl zu jeder vernünftigen Diskussion, dass man seine Standpunkte austauscht. Ich weiß ja nicht, wie man das bei dir so handhabt, ich kenne es nun einmal nicht anders. :rolleyes:

Nachbar
11.07.2011, 15:35
Ich weiß das, weil ich Israels Geschichte sehr gut kenne. Ich kenne Israel sogar sehr gut und was man mag, das kennt man bekanntlich auch sehr gut. Aber was man hasst, lernt man nur verzerrt kennen. :]

Auch Jude?

Nachbar2922

LOL
11.07.2011, 15:36
Tja, und jüdisch war dummerweise gar kein Land, weshalb Israel nur erobertes Land ist. Interessanterweise denken die vorherigen Bewohner dieser Ecke, also die Araber, genauso wie du und lassen sich das nicht gefallen :)Spanisch war auch kein Land vor der Rückeroberung Spaniens von den Arabern und ebensowenig war eins griechisch etc vor der Rückeroberung von den Osmanen - Und ähnlich verhält es sich mit Israel!

Ist immer wieder schön dieser frohen Ereignisse zu gedenken.:)

Friedrich.
11.07.2011, 15:36
Ich weiß ja nicht, wie man das bei dir so handhabt, ich kenne es nun einmal nicht anders. :rolleyes:

Hey, du scheinst Ausnahmsweise mal Recht zu haben! Ich muss mir einen X in den Kalender machen!

FranzKonz
11.07.2011, 15:37
Hier ist was. Ich weiß aber nicht, ob diese Quelle ordentlich ist. :D

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-4.htm

Es gibt eine Menge sehr guter Quellen, die aber den gemeinen Zionisten nicht interessieren, weil sie nämlich nicht ins Konzept passen:

http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Nachbar
11.07.2011, 15:37
Und sonst hast du keine Probleme. Atembeschwerden vielleicht oder leichte Schwindelgefühle? :rolleyes:

Irritationen habe ich, wenn ich die Verdrehungen, Leugnungen bis Lügen bestimmter Forenjuden lese.
Danke der Nachfrage.

Nachbar2923

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:39
Auch Jude?

Nachbar2922

Klar bin ich Jude. Bayer und Israeli. Ich habe sogar meinen Wehrdienst in Israel absolviert. Wäre schlimm für mich, wenn ich kein Jude wäre. Dann wäre ich ja ein Kuckucksei gewesen. :]

FranzKonz
11.07.2011, 15:40
Ausgerechnet du fragst nach Quellen, der eine Propagandalandkarte von ein paar spinnerten Hinterbänklern der Knesset einstellt. Mi leckst am Oarsch. :lach: Ich sitze in der Arbeit, du Taugenichts. Ich habe hier weder Bücher noch Zeit, um herumzugoogeln. Ich diskutiere hier mit dir und schleppe weder hier noch in irgendeinem Straßencafé, wenn man dort diskutiert, eine Bibliothek mit mir herum. :rolleyes:

Du bist eben doch nur ein Flegel, der an einer vernünftigen Diskussion gar nicht interessiert ist.

Maxvorstadt
11.07.2011, 15:41
Du bist eben doch nur ein Flegel, der an einer vernünftigen Diskussion gar nicht interessiert ist.

Das sagt der Richtige. :lach: Du bist auf kein einziges Argument von Umchen eingegangen. Nicht auf ein einziges. Außer, dass du Israels Vernichtung wünschst. Mehr habe ich nicht gelesen von dir. Außer das übliche Hühnergegacker. :rolleyes: So jetzt muss ich wirklich diese Diskussion beenden. Einen schönen Abend allerseits. In drei Stunden habe ich auch Feierabend. Hoffe ich wenigstens.

Friedrich.
11.07.2011, 15:42
Spanisch war auch kein Land vor der Rückeroberung Spaniens vor den Arabern und Griechisch etc etc etc auch keins vor der Eroberung von den Osmanen - Und ähnlich verhält es sich mit Israel!

Viele Leute denken, es ginge nur um Staaten und nicht um die Bevölkerung. Doch Menchen sind meistens robuster als Staaten. Aber ob die gut 5 Millionen Juden in Israel robuster sind als die 320 Millionen Araber um sie herum, ist eine andere Frage....

Nachbar
11.07.2011, 15:47
Viele Leute denken, es ginge nur um Staaten und nicht um die Bevölkerung. Doch Menchen sind meistens robuster als Staaten. Aber ob die gut 5 Millionen Juden in Israel robuster sind als die 320 Millionen Araber um sie herum, ist eine andere Frage....

In diesem Sinne hat die Lobby der Juden in den USA sich seitens der US-Regierung Garantien gaben lassen, daß alle fünf ( 5 ) Mio Israeli jüdicher Priesterknechtschaft jederzeit in den USA einreisen dürfen, auch Geld für den Neustart erhalten sollen. Die islamischen Israeli dürfen nicht in den USA unter diesen Vorgaben.

Sie, die Juden in Palästina, wissen selber, daß die aktuelle Bevölkerungsentwicklung sie in absehbarer Zeit zu einer Entscheidung zwingen wird, Palästina zu verlassen.

Abwarten und Tee trinken, es wird spannend.

Nachbar2924

LOL
11.07.2011, 15:47
Viele Leute denken, es ginge nur um Staaten und nicht um die Bevölkerung. Doch Menchen sind meistens robuster als Staaten. Aber ob die gut 5 Millionen Juden in Israel robuster sind als die 320 Millionen Araber um sie herum, ist eine andere Frage....Viel Feind, viel Ehr. Da kannst du mal sehen wie fit Israel drauf ist. ;)

Und wenn die Araber es weiterhin versuchen Land zu erobern, sollen sie selbst Stück für Stück "eigenes" Land verlieren - Sonst lernen sie es nie....
Die Israelis sind aber darin leider immer noch viel zu bescheiden - Dabei hatte es mit Sinai doch schon gut geklappt...

Nachbar
11.07.2011, 15:53
Viel Feind, viel Ehr. Da kannst du mal sehen wie fit Israel drauf ist. ;)

Und wenn die Araber es weiterhin versuchen Land zu erobern, sollen sie selbst Stück für Stück "eigenes" Land verlieren - Sonst lernen sie es nie....
Die Israelis sind aber darin leider immer noch viel zu bescheiden - Dabei hatte es mit Sinai doch schon gut geklappt...

Mädel, du hast einige Schrauben locker.
Nur in der Gemeinsamkeit kann es für alle Völker dieser Region eine Zukunft geben.
Du zwingst mich förmlich dazu, solches zu posten, obwohl ich es an sich nicht möchte.

Nachbar2925

LOL
11.07.2011, 15:57
Mädel, du hast einige Schrauben locker.
Nachbar2924Dein hilfloses Rumheulen wird ja immer dämlicher...



Nur in der Gemeinsamkeit kann es für alle Völker dieser Region eine Zukunft geben.
Sehe ich auch so. Allerdings müssen die Araber darin erstmal generell entsprechend kompatibel werden.;)







PS. "Mädel" kannst du gern deinen Erzieher nennen, der dir Memme offensichtlich nicht beigebracht hat zwischen Männchen und Weibchen zu unterscheiden...

Nachbar
11.07.2011, 16:00
Dein hilfloses Rumheulen wird ja immer dämlicher...

PS. "Mädel" kannst du gern deinen Erzieher nennen, der dir Memme offensichtlich nicht beigebracht hat zwischen Männchen und Weibchen zu unterscheiden...

Eben darum, weil ich unterscheiden kann, unterscheide ich ja.
Nun reg dich ab.

Nachbar2926

Friedrich.
11.07.2011, 16:18
Viel Feind, viel Ehr. Da kannst du mal sehen wie fit Israel drauf ist. ;)

Und wenn die Araber es weiterhin versuchen Land zu erobern, sollen sie selbst Stück für Stück "eigenes" Land verlieren - Sonst lernen sie es nie....
Die Israelis sind aber darin leider immer noch viel zu bescheiden - Dabei hatte es mit Sinai doch schon gut geklappt...

Diese Selbstüberschätzung dürfte auch der Grund sein, warum sich die Zionisten überhaupt erst in Palästina niedergelassen haben. Und jetzt seit 60 Jahren herumheulen, dass sich die blöden Araber wehren.

Meiner Meinung nach gibt es in solchen Konflikten keine echten Gewinner. Wenn ich auf ein Festival fahre, fege ich ja auch nicht die Zelte meiner Nachbarn zur Seite, weil ich weiß, dass die sich wehren werden. Am Ende haben wir uns vielleicht allseits auf die Fresse gehauen und unsere Zelte gegenseitig niedergebrannt, aber ob der letzte, der dann noch steht, wirklich ein Gewinner ist...

borisbaran
11.07.2011, 16:55
Sie stellt sehr schön[...]
...die Phantasie der nützliche Idioten der Islamisten dar.


... sprach der jüdische Rassisst.
Sprach der nützliche Idiot.

Gärtner
11.07.2011, 16:57
Ach so, und ich dachte, die religiösen Spinner würden sie unterdrücken, woraufhin die verbliebenen ernsthaften Wissenschaftler genug haben und wieder in den Westen zurückkehren. Aber deine Zukunftsversion klingt natürlich plausibler
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu sprichst in Rätseln. Welche "religiösen Spinner" meinst du? Und von welcher Zukunft fabulierst du?


[@Nachbar] Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber
Du hältst also diesen Schwafelkopp, der vom "jüdischen theokratischen Widerstand gegen Wissenschaft und Forschung" und noch vielen anderen lustigen Sachen brabbelt, für einen satisfaktionsfähigen, was sage ich, dir zum Vorbild dienenden Gesprächspartner?

Das erklärt natürlich vieles.

Gärtner
11.07.2011, 17:01
Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifmmer wieder belustigend, wie sich der arische Widerstand mitfühlend um das Schicksal von Leuten sorgt, denen er ansonsten nicht einmal die Hand geben würde. Das hat immer so etwas Oszillierendes, wenn das eine Haßmotiv vom anderen, gegenläufigen überdeckt wird.

Nachbar
11.07.2011, 17:04
...die Phantasie der nützliche Idioten der Islamisten dar.
Sprach der nützliche Idiot.
Junge, du solltest nicht mit Fremdbegriffen um dich werfen, deren Inhalt du wahrscheinlich nicht erfassen wirst können.

Zum anderen ist festzustellen, daß DU dich zu einem Leugner entwickelst.
Immer offener reden und schreiben die Zeitungen darüber, daß es einen offenen jüdischen Rassismus und sogar einen offenen Religionsfaschismus gibt, und due und einige andere hier, bekannt als Propagandisten, entwickelt euch zum LEUGNER.

Beschwere dich nicht, wenn demnächst die Deutschen Fragen aufwerfen, was die Zahl von 6 Mio angeht. Lies mal hier rein:

Ein Rabbi bestreitet die Zahl von 6 Mio und erklärt, wo ihre Ursache liegt:
klick: Wiener Rabbiner leugnet Mord an 6 Mio Juden. (http://derstandard.at/2692193)

Nachbar2927

Gärtner
11.07.2011, 17:05
Es würde mir leichter fallen, mich Deiner Meinung nicht nur gedanklich sondern auch praktisch anzuschließen, würde vor allem von Amerika aus uns gegenüber auf kollektivschuldnerische Schnellschüsse verzichtet. Die USA sind nicht das einzige Land, das uns nicht nur in Kollektiv- und Sippenhaft, sondern sogar noch Generationenhaft nimmt; bis ins siebte Glied und vermutlich noch darüber hinaus.

Mein Gefühl für Selbstachtung und das unbedingte Festhalten am aufrechten Gang erlauben es mir nicht, auf Gegenseitigkeit zu verzichten, was für alle Staaen und Völker auf Gottes Erde gilt.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifomit du natürlich das Recht verwirkst, anklagend auf dieses Verhalten hinzuweisen, wenn du es selber übst.

FranzKonz
11.07.2011, 17:19
Das sagt der Richtige. :lach: Du bist auf kein einziges Argument von Umchen eingegangen. Nicht auf ein einziges. Außer, dass du Israels Vernichtung wünschst. Mehr habe ich nicht gelesen von dir. Außer das übliche Hühnergegacker. :rolleyes: So jetzt muss ich wirklich diese Diskussion beenden. Einen schönen Abend allerseits. In drei Stunden habe ich auch Feierabend. Hoffe ich wenigstens.

Lesen kannst Du also auch nicht. Armes kleines Hähnchen. :trost:

Nachbar
11.07.2011, 17:23
Du hältst also diesen Schwafelkopp, der vom "jüdischen theokratischen Widerstand gegen Wissenschaft und Forschung" und noch vielen anderen lustigen Sachen brabbelt, für einen satisfaktionsfähigen, was sage ich, dir zum Vorbild dienenden Gesprächspartner?

Das erklärt natürlich vieles.
Sei wenigstens fair, das Thema hätten wir abschließen können, Du hattest Deine Chance.
Dieses Thema wärme ich Dir gegenüber nicht erneut auf.
Ich bedauere nur deine Einseitigkeit und teilweise auch Verblendung, die dir als Demosiographen nicht zusteht; es sei denn, es geschieht vorsätzlich, was dann richtig mies wäre.

Ich habe es nicht gelernt, nachzutreten, aber ich bin ja im Gegensatz zu Dir auch ein naturbelassener Mensch, und kein christianischer Heuchler.

Nachbar2928

Gärtner
11.07.2011, 17:25
70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.



http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifen glaubst du eigentlich mit derlei kretinösem Unsinn beeindrucken zu können? Der Beifall der Glatzen- und Braunbatzenfraktion ist dir natürlich gewiß, auch wenn die den Begriff Zivilisation nicht einmal unfallfrei ausprechen können. Aber ansonsten dient derlei tumbe Hetze nur zu einem: sie offenbart deinen schäbigen Charakter.

Gärtner
11.07.2011, 17:27
Sei wenigstens fair, das Thema hätten wir abschließen können, Du hattest Deine Chance.
Dieses Thema wärme ich Dir gegenüber nicht erneut auf.
Ich bedauere nur deine Einseitigkeit und teilweise auch Verblendung, die dir als Dimosiographen nicht zusteht; es sei denn, es geschieht vorsätzlich, was dann richtig mies wäre.

Ich habe es nicht gelernt, nachzutreten, aber ich bin ja im Gegensatz zu Dir auch ein naturbelassener Mensch, und kein christianischer Heuchler.

Nachbar2928
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bekommst ja nicht einmal die Begrifflichkeit sortiert, du sonderst in einem fort nichts als ahistorischen, unzusammenhängenden Bockmist ab. Also tu jetzt nicht so, als ob nicht jede Debatte an deiner eigenen Unfähigkeit zu einem geordneten Dialog scheiterte!

Nachbar
11.07.2011, 17:28
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifen glaubst du eigentlich mit derlei kretinösem Unsinn beeindrucken zu können? Der Beifall der Glatzen- und Braunbatzenfraktion ist dir natürlich gewiß, auch wenn die den Begriff Zivilisation nicht einmal unfallfrei ausprechen können. Aber ansonsten dient derlei tumbe Hetze nur zu einem: sie offenbart deinen schäbigen Charakter.
Mit meinem schäbigen Charakter habe ich mich hier auch für die jüdische Seite massiv eingesetzt, in diesem Forum. Aber was ich mache, das entscheide alleine ich, und nicht du. Lerne das.

Nachbar2929

Friedrich.
11.07.2011, 17:57
Du hältst also diesen Schwafelkopp, der vom "jüdischen theokratischen Widerstand gegen Wissenschaft und Forschung" und noch vielen anderen lustigen Sachen brabbelt, für einen satisfaktionsfähigen, was sage ich, dir zum Vorbild dienenden Gesprächspartner?

Das erklärt natürlich vieles.

Ach ja, der Gelehrte, wie man ihn kennt. Natürlich hat er wie immer Recht und wer das Gegenteil behauptet, ist bestenfalls ein "Schwafelkopp", der nur Unsinn und andere lustige Sachen brabbelt.

Doch in seiner Brust ringt die Realität darum, von ihm anerkannt zu werden! Sein Selbstbewusstsein ist nicht ganz so überschätzt, wie er es hier präsentiert :(

Denn sonst hätte er ja nicht solche Angst, sich von "diese[m] Schwafelkopp" aufs Blamabelste widerlegen zu lassen...

Friedrich.
11.07.2011, 18:05
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifmmer wieder belustigend, wie sich der arische Widerstand mitfühlend um das Schicksal von Leuten sorgt, denen er ansonsten nicht einmal die Hand geben würde. Das hat immer so etwas Oszillierendes, wenn das eine Haßmotiv vom anderen, gegenläufigen überdeckt wird.

Tut mir Leid, dass ich nicht so coole Forenfreunde habe wie du. Maxusw ist natürlich ein ruhiger, ausgeglichener Intellektueller, der einen geeigneten Umgang für den anspruchsvollen Gelehrten darstellt :))

Und seine Feinde nicht durch dummes Geschwätz zu verleumden hat übrigens etwas mit menschlicher Größe zu tun. Man kann sich im Krieg gegenüberstehen und auf den Tod bekämpfen - doch wer dann seinen Feind noch respektiert, der beweist menschliche Größe.

Dass Musels nicht zu meinen Freunden gehören, sollte klar sein, die Hand geben würde ich trotzdem, solange sie höflich sind und gängige Körperpflege betreiben. Wieso sollte ich das nicht tun?
Aber das ändert nix an der Lage in Palästina. Tatsache. Als Sarkastiker finde ich es natürlich amüsant, dass sich Zionisten und ihre Büttel gerne als die moralische Instanz uns Deutschen gegenüber aufspielen, selbst aber keinen Deut besser sind :]

Dayan
11.07.2011, 18:14
Ihr habt doch zweitausend Jahre ohne ein Israel existiert.Wobei hin und wider schonmal 1000000 Juden ermordet wurden "Pogromen"

Dayan
11.07.2011, 18:19
Wer bestreitet denn Juden das Existenzrecht, Du Depp?Alle schein Gutmenschen!

sibilla
11.07.2011, 18:44
ich bitte um die änderung des strangtitels von s. o. in "allgemeine streitereien der üblichen personen" umzuändern.

mit kaufen/nicht kaufen von israelischen produkten hat das alles nix mehr zu tun, danke.

grüßle s.

lobentanz
11.07.2011, 19:12
Klaaaar....und hätten die Spanier deinen 1001-Geschichten Glauben geschenkt, Spanien wären heute noch arabisch....

Arabisch war NUR die arabische Halbinsel, alles andere ist lediglich arabisch/islamisch erobertes Land. Und solche Eroberer muss man sich als dort herstammender Nichtaraber nicht gefallen lassen.
Das ist richtig.

Die Sandneger plünderten nicht in Israel sondern woanders. Deshalb haben sie dort nichts verloren und sollten sich in ihre Herkunftsländer zurückziehen.

lobentanz
11.07.2011, 19:21
Mädel, du hast einige Schrauben locker.
Nur in der Gemeinsamkeit kann es für alle Völker dieser Region eine Zukunft geben.
Du zwingst mich förmlich dazu, solches zu posten, obwohl ich es an sich nicht möchte.

Nachbar2925
In der Gemeinschaft mit Musel gibt es nirgends eine Zukunft.

FranzKonz
11.07.2011, 19:27
Alle schein Gutmenschen!

Nun übertreibst Du. Gutmenschen haben alle lieb, auch Juden.

borisbaran
11.07.2011, 19:41
Das ist richtig.
Die Sandneger plünderten nicht in Israel sondern woanders. Deshalb haben sie dort nichts verloren und sollten sich in ihre Herkunftsländer zurückziehen.
Sandneger is ne Beleidigung. Für die "Neger".

JensVandeBeek
11.07.2011, 20:31
Nun übertreibst Du. Gutmenschen haben alle lieb, auch Juden.

Ich erlaube mir zu ergänzen ;

Nun übertreibst Du. Gutmenschen haben alle lieb, sogar Juden. ;)

Nachbar
11.07.2011, 21:03
Wobei hin und wider schonmal 1000000 Juden ermordet wurden "Pogromen"

Die Juden haben gemordet!

Nachbar2930

FranzKonz
11.07.2011, 21:49
Ich erlaube mir zu ergänzen ;

Nun übertreibst Du. Gutmenschen haben alle lieb, sogar Juden. ;)

:lach: Ich mag keine Haare spalten.

Dayan
11.07.2011, 22:02
Die Juden haben gemordet!

Nachbar2930Klar die haben Hunderttausenden Kosaken abgeschlachtet!Du bist nicht ganz dicht!

LOL
11.07.2011, 22:04
Die Juden haben gemordet!
....sagte die Tussie, als sie merkte, dass es in Kriegen auch sowas wie Tote gibt...



:lach: Ich mag keine Haare spalten.Wie denn auch? Dir Gerupften sind ja auch keine mehr übrig geblieben dafür...

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 22:07
Wobei hin und wider schonmal 1000000 Juden ermordet wurden "Pogromen"

Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert, damit man die einfachen Juden für den Zionismus begeistern konnte. "100 000" ist in diesem Zusammenhang eine Witzzahl, aber bei Euch dürfen es immer ein paar Nullen mehr sein...

FranzKonz
11.07.2011, 22:08
Wie denn auch? Dir Gerupften sind ja auch keine mehr übrig geblieben dafür...

Ich mag mich auch nicht mit Deppen streiten.

LOL
11.07.2011, 22:09
Sandneger is ne Beleidigung. Für die "Neger".Auf Griechisch heisst "Arapas" -> Araber, sowie auch Neger.;)

Das ist, soweit ich weiss, auf türkisch, bulgarisch, serbisch und russisch darin gleich...

LOL
11.07.2011, 22:10
Ich mag mich auch nicht mit Deppen streiten.Verständlich. Warum solltest du dich auch mit dir oder deinesgleichen selbst streiten....

Nachbar
11.07.2011, 22:11
Klar die haben Hunderttausenden Kosaken abgeschlachtet!Du bist nicht ganz dicht!


....sagte die Tussie, als sie merkte, dass es in Kriegen auch sowas wie Tote gibt...


Wie denn auch? Dir Gerupften sind ja auch keine mehr übrig geblieben dafür...

Mit Händen und Füssen gegen den Fortschritt gewehrt, gegen die Zivilisation.
Aber der jüdische Nationalismus und Rassismus stets hoch im Kurs.
Trotz allem nichts eigenes auf die Beine gebracht. Die Quittung zu unten folgte alsbald.

Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
Quelle: mehrmals eingebracht, ist bekannt


Nachbar2931

DenkMal
11.07.2011, 22:15
Gutmenschen haben alle lieb, sogar Juden. ;)

Warum sollten denn auch Gutmenschen etwas gegen Juden haben?

Allenfalls haben Gutmenschen etwas gegen Zionisten und Neonazis. Die besuchen sich ja inzwischen sogar schon gegenseitig.

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 22:18
Warum sollten denn auch Gutmenschen etwas gegen Juden haben?

Allenfalls haben Gutmenschen etwas gegen Zionisten und Neonazis. Die besuchen sich ja inzwischen sogar schon gegenseitig.

Fast alle Juden sind Zionisten, selbst die sogenannten Antizionisten haben nur etwas gegen die Art und Weise der Gründung Israels (ohne Messias). "Nächstes Jahr in Jerusalem" ist eine alte jüdische Redewendung.

Ebenso glauben fast alle Juden an das Ziel der Weltherrschaft. Ist ja auch im Alten Testament klar als Versprechung Jahwehs an das "auserwählte Volk" ausgesprochen.

Aber Du wirst es eh nie begreifen.

borisbaran
11.07.2011, 22:18
[...]Ebenso glauben fast alle Juden an das Ziel der Weltherrschaft.[...]
Dat is gelogen.

Nachbar
11.07.2011, 22:20
Fast alle Juden sind Zionisten, selbst die sogenannten Antizionisten haben nur etwas gegen die Art und Weise der Gründung Israels (ohne Messias). "Nächstes Jahr in Jerusalem" ist eine alte jüdische Redewendung.

Ebenso glauben fast alle Juden an das Ziel der Weltherrschaft. Ist ja auch im Alten Testament klar als Versprechung Jahwehs an das "auserwählte Volk" ausgesprochen.

Aber Du wirst es eh nie begreifen.

Diesen Rassismus wollten sie sogar in einem europ. Gericht durchsetzen, und bekamen eine Abfuhr, und eine Verwarnung vom vorsitzenden Richter. Die können froh sein, daß sie das Gerichtsgebäude unbescholten verlassen durften, bei diesem Rassismus, den sie an den Tag legten ...


Nachbar2932

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 22:24
Dat is gelogen.

„Alle Völker aber, die Jahwe, dein Gott dir preisgibt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken, und ihre Götter sollst du nicht verehren; denn das wäre für dich ein Fallstrick.“ Ebenso: „Du wirst alle Völker verschlingen … Deine Augen sollen ihrer nicht schonen.“
- 5. Mose, 7,16

„Wenn du der Stimme des Herren, deines Gottes, gehorchen wirst und tust alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, so wird dich der Herr zum höchsten machen über alle Völker.“
- 5. Buch Mose, 28, 1)

LOL
11.07.2011, 22:25
Quelle: mehrmals eingebracht, ist bekannt
Wikipedia einerseits und Kriege andererseits in ihren Ausmassen hast DU nicht erkannt, DAS ist bekannt. ;)

Aber du findest es ja auch schlimm dass die Juden sich (übrigens erfolgreich) wehrten, weil irgendwelche fanatischen Hellenistenvollpfosten den jüdischen Tempel in Jerusalem mit Gewalt in ein Zeusheiligtum umwandelen wollten....
Soviel zu deren und deiner antijüdischen "Toleranz" und dem wehrhaften jüdischen Widerstand gegen Vollpfosten! ;)

Nachbar
11.07.2011, 22:30
Wikipedia einerseits und Kriege andererseits in ihren Ausmassen hast DU nicht erkannt, DAS ist bekannt. ;)

Aber du findest es ja auch schlimm dass die Juden sich (übrigens erfolgreich) wehrten, weil irgendwelche fanatischen Hellenistenvollpfosten den jüdischen Tempel in Jerusalem mit Gewalt in ein Zeusheiligtum umwandelen wollten....
Soviel zu deren und deiner antijüdischen "Toleranz" und dem wehrhaften jüdischen Widerstand gegen Vollpfosten! ;)

... sprach das jüdische Mädel.
Ich dachte, du wärest eine Römerin (eine Orthodoxin), aber ich irrte.
Schön, daß deine Maske langsam gefallen ist.

Nachbar2933

LOL
11.07.2011, 22:38
... sprach das jüdische Mädel.
Mir shitegal was für ein Mädel du bist, Hauptsache du bringst mal was sachlich zum Thema und nicht wiederholt nur dein eh offensichtliches ad personam Tussentum!!!

Hast du denn wieder gar nix mehr Argument?

blues
11.07.2011, 23:52
Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

http://off-shot.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land-320.jpg

Auf Geschwätz sollte man generell nichts geben - eben auch nichts auf diese Karte;

vor allen Dingen, merke:

FRIEDENSVERHANDLUNGEN SIND IMMER MÖGLICH WENN HAMASHISSBOLLAHFATAH AUF GWEALT GEGEN ISRAEL VERZICHTEN UND ISRAEL ANERKENNEN.

So schwer kann das nicht sein.

blues
11.07.2011, 23:54
So spricht ein Leugner, ein PalästinenservertreibungsLEUGNER.

Nachbar2845

Blödsinn, warum akzeptierten deine Freunde keine Zweistaatenlösung ? Warum nicht ?!

Dayan
12.07.2011, 00:03
Mit Händen und Füssen gegen den Fortschritt gewehrt, gegen die Zivilisation.
Aber der jüdische Nationalismus und Rassismus stets hoch im Kurs.
Trotz allem nichts eigenes auf die Beine gebracht. Die Quittung zu unten folgte alsbald.

Quelle: mehrmals eingebracht, ist bekannt


Nachbar2931Das die Geschichte eine dumme Märchen ist das weist du doch auch!

Nachbar
12.07.2011, 00:05
Blödsinn, warum akzeptierten deine Freunde keine Zweistaatenlösung ? Warum nicht ?!

Meine Freunde sind dir unbekannt, Jude.
Und hier diesen Artikel lesen: Ethnische Säuberung der Palästinenser (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Nachbar2935

Dayan
12.07.2011, 00:08
Mit Händen und Füssen gegen den Fortschritt gewehrt, gegen die Zivilisation.
Aber der jüdische Nationalismus und Rassismus stets hoch im Kurs.
Trotz allem nichts eigenes auf die Beine gebracht. Die Quittung zu unten folgte alsbald.

Quelle: mehrmals eingebracht, ist

Nachbar2931btDie Quelle hast du nie gebracht!Selbst erfunden?

lobentanz
12.07.2011, 00:09
Blödsinn, warum akzeptierten deine Freunde keine Zweistaatenlösung ? Warum nicht ?!
Sie akzeptieren eine Zweistaatenlösung. Der zweite Staat ist Jordanien.

Nachbar
12.07.2011, 00:09
btDie Quelle hast du nie gebracht!Selbst erfunden?

Als Lügner zeigst du dich auch noch, Jude, nicht nur als Utrarechter.

Nachbar2936

Dayan
12.07.2011, 00:12
Als Lügner zeigst du dich auch noch, Jude, nicht nur als Utrarechter.

Nachbar2936Lügner bist noch dazu ein dummer der mit selbstgebastelten Kake hier zu hetzen versucht!

lobentanz
12.07.2011, 00:12
Meine Freunde sind dir unbekannt, Jude.
Und hier diesen Artikel lesen: Ethnische Säuberung der Palästinenser (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Nachbar2935
Die Palästinenser werden ethnisch gesäubert? Vielleicht sollten sie es mal mit Wasser versuchen. Das säubert auch.

blues
12.07.2011, 00:20
Meine Freunde sind dir unbekannt, Jude.
Und hier diesen Artikel lesen: Ethnische Säuberung der Palästinenser (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)


Nachbar2935

ich würde ja gerne mal darüber lesen wo die Thora von wem abgeschrieben wurde ... deine Worte

Nachbar
12.07.2011, 00:20
Wikipedia einerseits und Kriege andererseits in ihren Ausmassen hast DU nicht erkannt, DAS ist bekannt. ;)

Aber du findest es ja auch schlimm dass die Juden sich (übrigens erfolgreich) wehrten, weil irgendwelche fanatischen Hellenistenvollpfosten den jüdischen Tempel in Jerusalem mit Gewalt in ein Zeusheiligtum umwandelen wollten....
Soviel zu deren und deiner antijüdischen "Toleranz" und dem wehrhaften jüdischen Widerstand gegen Vollpfosten! ;)

zur bloßen Sicherung, damit es nicht verändert werde.
Den Gestank möchte ich riechen können, auch später.

Nachbar2937

LOL
12.07.2011, 00:27
zur bloßen Sicherung, damit es nicht verändert werde.
Den Gestank möchte ich riechen können, auch später.Hey Alzheimer, du bist mittlerweilen darin echt übersichert, riech mal hier den Alzheimer-Gestank->
http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4727944&viewfull=1#post4727944 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie%21&p=4727944&viewfull=1#post4727944)

Wie oft willst du es denn noch mit deinem Spam-Unsinn "sichern", statt mal daran auch ggf. mal sachlich zu argumentieren?

blues
12.07.2011, 00:52
Auch Wahrheiten zu unterschlagen gehört mit zur Agitation. Genau genommen sieht die Karte des Westjordanlandes nämlich so aus.

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

israelisch kontrollierte Gebiete, die hellblau auf der Karte sind bedeuten nicht das diese zu Israel gehören - ob die dort wohnenden Palis allerdings friedlich sind, wissen wir nicht - wir wissen aber das Hamahisbollahfatah Terroristen Israel angreifen und mit Terror überziehen ... oder kennst du so etwas wie Friedensangebote oder Gewaltverzicht oder Anerkennung Israels seitens der Hamashisbollahfatahterroristen ? Gäbe es die und die Anerkennung Israels derselben, gäbe es eine Grundlage für wirkungsvolle Friedensverhandlungen die zu einer Zweistaatelösung führen können - aber es gibt sie nicht seitens der Palis ... und die Zweistaatenlösung wurde seitens der Pallis am 14. Mai 1948 abgelehnt ... bis heute ...

Nachbar
12.07.2011, 01:13
israelisch kontrollierte Gebiete, die hellblau auf der Karte sind bedeuten nicht das diese zu Israel gehören - ob die dort wohnenden Palis allerdings friedlich sind, wissen wir nicht - wir wissen aber das Hamahisbollahfatah Terroristen Israel angreifen und mit Terror überziehen ... oder kennst du so etwas wie Friedensangebote oder Gewaltverzicht oder Anerkennung Israels seitens der Hamashisbollahfatahterroristen ? Gäbe es die und die Anerkennung Israels derselben, gäbe es eine Grundlage für wirkungsvolle Friedensverhandlungen die zu einer Zweistaatelösung führen können - aber es gibt sie nicht seitens der Palis ... und die Zweistaatenlösung wurde seitens der Pallis am 14. Mai 1948 abgelehnt ... bis heute ...

Wenn die Stammbevölkerung Palästinas durch die Juden in Palästina täglich die ethnische Säuberung erlebt, dann darf man sich als böswilliger Jude in Palästina nicht wundern, daß sie in die Arme von irgendwelchen Scharlatanen laufen - Immerhin haben jüdischen Scharlatane in Palästina diese ethnische Säuberung an der Stammbevölkerung vollzogen:

Artikel hierzu: Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Die Juden in Palästina können sich anders verhalten, sie haben die Macht und Möglichkeit hierzu.
Nur wollen sie nicht.

Nachbar2939

Gärtner
12.07.2011, 01:21
Meine Freunde sind dir unbekannt, Jude. (...)

Als Lügner zeigst du dich auch noch, Jude (...)

http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifaszinierend, du scheinst das Epitheton "Jude" tatsächlich für eine Beleidigung zu halten. Dr. Klumpfuß läßt schön grüßen.

Du solltest dich nicht wundern, wenn die Leute in deiner Nähe automatisch unter ihre Schuhe blicken.

~~~

Ach ja, dazu paßt ja dann auch diese Stilblüte:


Mit meinem schäbigen Charakter habe ich mich hier auch für die jüdische Seite massiv eingesetzt, in diesem Forum.

Wat hebbt wi gröhlt!

blues
12.07.2011, 01:25
Wenn die Stammbevölkerung Palästinas durch die Juden in Palästina täglich die ethnische Säuberung erlebt, dann darf man sich als böswilliger Jude in Palästina nicht wundern, daß sie in die Arme von irgendwelchen Scharlatanen laufen - Immerhin haben jüdischen Scharlatane in Palästina diese ethnische Säuberung an der Stammbevölkerung vollzogen:

Artikel hierzu: Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Die Juden in Palästina können sich anders verhalten, sie haben die Macht und Möglichkeit hierzu.
Nur wollen sie nicht.

Nachbar2939

Aha, und welche Friedensangebote seitens der Hamashissbollahfatahterroristen gab es nun ?

Nachbar
12.07.2011, 01:31
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifaszinierend, du scheinst das Epitheton "Jude" tatsächlich für eine Beleidigung zu halten. Dr. Klumpfuß läßt schön grüßen.

Du solltest dich nicht wundern, wenn die Leute in deiner Nähe automatisch unter ihre Schuhe blicken.

~~~

Ach ja, dazu paßt ja dann auch diese Stilblüte:

Wat hebbt wi gröhlt!
Werter User, an sich lese ich deine Postings gerne, auch wenn ich deine Meinung nicht immer teile.
Oben z.B. hast du wieder mal in die gewisse ... gefaßt.

Dieses "Επίθετον" Jude betrachte ich nicht als eine Beleidigung, warum sollte ich?
Soweit ich weiß gibt es eine Religion und ein Volk, was sich selber als Jude betrachtet.
Du solltest aufhören, langsam Phantasmata zu sehen, wo keine sind, nur weil du meinen Nicknamen liest.
Das steht dir nicht. Vielleicht trennst du dich von deinen Schattenseiten, und kommst rüber zur Sonnenseite der Haßfreiheit und der Normalität.

Nachbar2940

blues
12.07.2011, 01:56
Wenn die Stammbevölkerung Palästinas durch die Juden in Palästina täglich die ethnische Säuberung erlebt, dann darf man sich als böswilliger Jude in Palästina nicht wundern, daß sie in die Arme von irgendwelchen Scharlatanen laufen - Immerhin haben jüdischen Scharlatane in Palästina diese ethnische Säuberung an der Stammbevölkerung vollzogen:

Artikel hierzu: Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Die Juden in Palästina können sich anders verhalten, sie haben die Macht und Möglichkeit hierzu.
Nur wollen sie nicht.

Nachbar2939


Ich bin da ganz böse und will ein klares Angebot:

Verzicht auf jedwede Gewalt seitens der Hamasshissollahfatahterroristen und Anerkennung Israels, das dürfte gar nicht so schwierig sein für den Frieden ? Oder ?

Dann gäbe es eine Grundlage für die Verhandlungen über den Frieden und eine Zweistaatenlösung.

FranzKonz
12.07.2011, 06:59
Auf Geschwätz sollte man generell nichts geben - eben auch nichts auf diese Karte;

vor allen Dingen, merke:

FRIEDENSVERHANDLUNGEN SIND IMMER MÖGLICH WENN HAMASHISSBOLLAHFATAH AUF GWEALT GEGEN ISRAEL VERZICHTEN UND ISRAEL ANERKENNEN.

So schwer kann das nicht sein.

Auf dieses pawlowsche Reflexgesabber hat die Welt gewartet.

FranzKonz
12.07.2011, 07:05
Ich bin da ganz böse und will ein klares Angebot:

Verzicht auf jedwede Gewalt seitens der Hamasshissollahfatahterroristen und Anerkennung Israels, das dürfte gar nicht so schwierig sein für den Frieden ? Oder ?

Dann gäbe es eine Grundlage für die Verhandlungen über den Frieden und eine Zweistaatenlösung.

Und schon wieder das pawlowsche Reflexgesabber.

blues
12.07.2011, 10:47
Auf dieses pawlowsche Reflexgesabber hat die Welt gewartet.

Die Welt wartet auf Gewaltverzicht der Hamashisbollahfatah Terroristen.

Dir scheinen Terrorangriffe seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen ja zu gefallen.


Und schon wieder das pawlowsche Reflexgesabber.

Da bin ich dann noch böswilliger: nenne doch mal ein - ein einziges - tragfähiges Friedensangebot seitens der Hamashisbollafatah Terroristen.

Zum Mitmeißeln: Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen ist Grundlage für Verhandlungen über eine Zweistaatenlösung
- seit 1947 (Un Teilungsplan) könnten die Palis in einem eigenen Staat in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben ... die Palis wollten aber keinen eigenen Staat - offensichtlich wollen sie ihn bis heute nicht.

Übrigens:

Carmel - Weine, sehr zu empfehlen !

FranzKonz
12.07.2011, 10:52
Die Welt wartet auf Gewaltverzicht der Hamashisbollahfatah Terroristen.

Dir scheinen Terrorangriffe seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen ja zu gefallen.



Da bin ich dann noch böswilliger: nenne doch mal ein - ein einziges - tragfähiges Friedensangebot seitens der Hamashisbollafatah Terroristen.

Zum Mitmeißeln: Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen ist Grundlage für Verhandlungen über eine Zweistaatenlösung
- seit 1947 (Un Teilungsplan) könnten die Palis in einem eigenen Staat in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben ... die Palis wollten aber keinen eigenen Staat - offensichtlich wollen sie ihn bis heute nicht.

Übrigens:

Carmel - Weine, sehr zu empfehlen !

Der einzige israelische Politiker, der Friedensverhandlungen wirklich voran getrieben hat, wurde von einem Zionisten erschossen. Er hatte die Anerkennung des Existenzrechts durch Arafat, die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde bereits in der Tasche.

Egal wie oft Du Deinen pawlowschen Reflex noch in die Lande sabberst: Die Realität ändert sich dadurch nicht.

Maxvorstadt
12.07.2011, 11:52
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifmmer wieder belustigend, wie sich der arische Widerstand mitfühlend um das Schicksal von Leuten sorgt, denen er ansonsten nicht einmal die Hand geben würde. Das hat immer so etwas Oszillierendes, wenn das eine Haßmotiv vom anderen, gegenläufigen überdeckt wird.

Nicht nur die braunen Arier, sondern auch der Arsch der Proletarier aller Länder fühlt sich mit den Arabern verbunden.:D

Maxvorstadt
12.07.2011, 12:06
Der einzige israelische Politiker, der Friedensverhandlungen wirklich voran getrieben hat, wurde von einem Zionisten erschossen. Er hatte die Anerkennung des Existenzrechts durch Arafat, die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde bereits in der Tasche.

Egal wie oft Du Deinen pawlowschen Reflex noch in die Lande sabberst: Die Realität ändert sich dadurch nicht.

Was redest du denn da ständig von Arafat? Jassir Arafat feuerte den mächtigen zweiten Mann Dschibril Radschub viel zu spät. Es war die Zeit, in der in Israel die meisten Selbstmordattentate geschahen. Wer so wenig Wissen vorzuweisen hat wie du, ist bei jeder Nahostdebatte eine Witzfigur. Übrigens Radschub galt lange als möglicher Nachfolger Arafats. Aber das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Es hat sich vieles geändert. Jetzt gibt es auch eine starke Hamas. :]
Pawlowscher Reflex, da hat das Huhn nun endlich mal einen Fachbegriff gefunden und kommt sich mächtig schlau vor. Wen willst du damit beeindrucken, dass du diesen Fachbegriff ständig einbaust? :lach:
Da läuft dem Konz schon das Wasser aus dem Maul, nur weil das Glöckchen bimmelt und er es mit dem Fressen verknüpft. Dein ganz persönliches Belohnungssystem funktioniert bei dir vorzüglich, aber nicht bei mir. Da musst du schon früher aufstehen und nicht mit deinem Halbwissen hausieren gehen. :D

Maxvorstadt
12.07.2011, 12:15
Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert, damit man die einfachen Juden für den Zionismus begeistern konnte. "100 000" ist in diesem Zusammenhang eine Witzzahl, aber bei Euch dürfen es immer ein paar Nullen mehr sein...

An welche Zahl denkst du denn wieder? 6 Millionen oder doch nur 600.000 und sogar nur 60.000? Es ist schon merkwürdig, was so eine historische Gehirnamputation alles freisetzen kann. :rolleyes:

FranzKonz
12.07.2011, 12:20
Was redest du denn da ständig von Arafat? Jassir Arafat feuerte den mächtigen zweiten Mann Dschibril Radschub viel zu spät. Es war die Zeit, in der in Israel die meisten Selbstmordattentate geschahen. Wer so wenig Wissen vorzuweisen hat wie du, ist bei jeder Nahostdebatte eine Witzfigur. Übrigens Radschub galt lange als möglicher Nachfolger Arafats. Aber das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Es hat sich vieles geändert. Jetzt gibt es auch eine starke Hamas. :]
Pawlowscher Reflex, da hat das Huhn nun endlich mal einen Fachbegriff gefunden und kommt sich mächtig schlau vor. Wen willst du damit beeindrucken, dass du diesen Fachbegriff ständig einbaust? :lach:
Da läuft dem Konz schon das Wasser aus dem Maul, nur weil das Glöckchen bimmelt und er es mit dem Fressen verknüpft. Dein ganz persönliches Belohnungssystem funktioniert bei dir vorzüglich, aber nicht bei mir. Da musst du schon früher aufstehen und nicht mit deinem Halbwissen hausieren gehen. :D

Du bist nur ein größenwahnsinniger Wadlbeißer, wegen Dir stehe ich gar nicht erst auf.

Maxvorstadt
12.07.2011, 12:29
Du bist nur ein größenwahnsinniger Wadlbeißer, wegen Dir stehe ich gar nicht erst auf.

Du kannst ja überhaupt nicht aufstehen. Na, was weißt du denn über die Ära Arafat? Das man den Friedensnobelpreis dem PLO-Chef Yasser Arafat, Israels Premler Yitzhak Rabin und Außenminister Schimon Peres gemeinsam verliehen hat? Das ist auch schon 17 Jahre her. Viele haben den Friedensnobelpreis schon bekommen, manche sogar für nix und wieder nix. Du greifst wohl gerne in die Mottenkiste. Bleibe nur liegen und gackere weiter du damisches Huhn. :D

FranzKonz
12.07.2011, 12:48
Du kannst ja überhaupt nicht aufstehen. Na, was weißt du denn über die Ära Arafat? Das man den Friedensnobelpreis dem PLO-Chef Yasser Arafat, Israels Premler Yitzhak Rabin und Außenminister Schimon Peres gemeinsam verliehen hat? Das ist auch schon 17 Jahre her. Viele haben den Friedensnobelpreis schon bekommen, manche sogar für nix und wieder nix. Du greifst wohl gerne in die Mottenkiste. Bleibe nur liegen und gackere weiter du damisches Huhn. :D

So ist das mit der Historie nun mal: Sie fand in der Vergangenheit statt. Seit Rabin von einem Zionisten erschossen wurde, gab es keine ernstzunehmenden Friedensbemühungen mehr. Seither sind wieder die Hardliner am Drücker, fanatische Nationalisten. Einfach nur zum Kotzen.

Maxvorstadt
12.07.2011, 12:52
So ist das mit der Historie nun mal: Sie fand in der Vergangenheit statt. Seit Rabin von einem Zionisten erschossen wurde, gab es keine ernstzunehmenden Friedensbemühungen mehr. Seither sind wieder die Hardliner am Drücker, fanatische Nationalisten. Einfach nur zum Kotzen.

So ein Blödsinn. Unter Rabin hat sich gar nix bewegt. Unter Ariel Scharen wurde der Gaza geräumt. Yitzhak Rabin hat überhaupt nichts Konkretes bewegt. Sein jäher Tod hat ihn zur Legende gemacht. Aber das ist mit James Dean auch passiert.:] Umchen sieht in Yitzhak Rabin auch so eine Legende, weil sie als junge Schülerin in der Zeit des Attentats in Tel Aviv verweilte. Das hat sie anscheinend sehr beeindruckt. Da hat selbst sie einen blinden Fleck. Na, Rabin hat nichts bewegt. :no_no:

FranzKonz
12.07.2011, 12:57
So ein Blödsinn. Unter Rabin hat sich gar nix bewegt. Unter Ariel Scharen wurde der Gaza geräumt. Yitzhak Rabin hat überhaupt nichts Konkretes bewegt. Sein jäher Tod hat ihn zur Legende gemacht. Aber das ist mit James Dean auch passiert.:]

Auch unter Scharon und auch in dem Jahr, in dem Gaza geräumt wurde, nahm die Gesamtzahl der Siedler zu. Die Gaza-Räumung war eine kosmetische Operation, oder ein Propagandafake wie Dein Umchen zu formulieren pflegt, sonst nichts.

Rabin konnte sein begonnenes Werk nicht zu Ende führen, weil er von einem Zionisten ermordet wurde. Willst Du ihm das zum Vorwurf machen?

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:02
Auch unter Scharon und auch in dem Jahr, in dem Gaza geräumt wurde, nahm die Gesamtzahl der Siedler zu. Die Gaza-Räumung war eine kosmetische Operation, oder ein Propagandafake wie Dein Umchen zu formulieren pflegt, sonst nichts.

Rabin konnte sein begonnenes Werk nicht zu Ende führen, weil er von einem Zionisten ermordet wurde. Willst Du ihm das zum Vorwurf machen?

Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen. Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung. Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. Er war kein zuverlässiger Verhandlungspartner. :]

FranzKonz
12.07.2011, 13:07
Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen.(1) Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung.(2) Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. :]
(1) Wobei die Mehrheit aus Zionisten besteht, die sich noch immer als Vorposten der Kultur gegen die Barbarei sehen, so wie es schon Herzl in seinem Buch "Der Judenstaat" so schön formulierte.
(2) Was niemals der Fall sein wird, wenn nach der Wahl die israelischen Terrorbrigaden einfallen und deren Minister verhaften.

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:12
(1) Wobei die Mehrheit aus Zionisten besteht, die sich noch immer als Vorposten der Kultur gegen die Barbarei sehen, so wie es schon Herzl in seinem Buch "Der Judenstaat" so schön formulierte.
(2) Was niemals der Fall sein wird, wenn nach der Wahl die israelischen Terrorbrigaden einfallen und deren Minister verhaften.

Zionisten sind sie fast alle. Ich bin das und das Umchen und die meisten Juden, die mit Israel etwas am Hut haben. Aber da gibt es viele Unterschiede. Du findest die ganze politische Palette und auch kulturelle. Du hast nur keine Ahnung, was Zionismus beinhaltet. Du glotzt einfach nur zuviel Wikipedia oder was es da für Links im Angebot gibt. Es gibt auch keine israelischen Terrorbrigaden, du Volldepp. Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Wie man sieht, willst oder kannst du gar nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren, sondern nur Scheiße labern. :rolleyes:

Agesilaos Megas
12.07.2011, 13:12
Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen. Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung. Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. Er war kein zuverlässiger Verhandlungspartner. :]

Ach, das wollen die Juden! Ein Palästina, dass ihnen blindlings gehorcht! Dachte schon, es ginge dem ausgelesenen Volke um Frieden.

LOL
12.07.2011, 13:20
Ach, das wollen die Juden! Ein Palästina, dass ihnen blindlings gehorcht! Dachte schon, es ginge dem ausgelesenen Volke um Frieden.Dann denk mal weiter: Frieden schafft man nämlich mit vielerlei Mitteln...

Die Araber kennen aber leider nur das phasenweise Hinhalten und sonst nur das totale "Befrieden". Und solchen kulturbedingten Einschränkungen muss man eben entsprechend begegnen...

Die Israelis machen das schon sehr gut, meiner Meinung nach sind sie nur viel zu bescheiden gewesen...

Agesilaos Megas
12.07.2011, 13:25
Dann denk mal weiter: Frieden schafft man nämlich mit vielerlei Mitteln...

Die Araber kennen aber leider nur das phasenweise Hinhalten und sonst nur das totale "Befrieden". Und solchen kulturbedingten Einschränkungen muss man eben entsprechend begegnen...

Worin liegt da der Unterschied zu der Entschlossenheit der Juden mit der Ausnahme, dass die Juden auf schnelle Lösung der Probleme drängen, da die Lage jüdischerseits problematisch ist? Die Araber haben nichts zu verlieren und die Ohnmacht macht sie noch entschlossener als es Tel Aviv lieb ist - wenn es erkannt würde.
Und obendrein: Warum soll ich einen siegreichen Frieden der Juden unterstützen und ersehnen?

FranzKonz
12.07.2011, 13:33
Zionisten sind sie fast alle. Ich bin das und das Umchen und die meisten Juden, die mit Israel etwas am Hut haben. Aber da gibt es viele Unterschiede. Du findest die ganze politische Palette und auch kulturelle. Du hast nur keine Ahnung, was Zionismus beinhaltet. Du glotzt einfach nur zuviel Wikipedia oder was es da für Links im Angebot gibt. Es gibt auch keine israelischen Terrorbrigaden, du Volldepp. Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Wie man sieht, willst oder kannst du gar nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren, sondern nur Scheiße labern. :rolleyes:

Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.

Wenn ich die Taten dieser Terrorbrigaden in Uniform, die Ihr Zahal oder IDF nennt, betrachte, dann ist diese Bezeichnung durchaus zu Recht gewählt. Wer, außer einer Terrorbrigade, reißt die Landebahnen eines Zivilflughafens auf? Wer, außer einer Terrorbrigade, killt einen alten Mann im Rollstuhl mit Hellfire-Raketen und nimmt eine ganze Reihe Zivilisten mit? Wer, außer einer Terrorbrigade, wirft Bomben auf Wohnhäuser?

Das sind keine Einzelfälle, das ist das regelmäßige Verhaltensmuster dieser "Armee".

Wie man sieht, kannst Du keinen Beitrag verfassen, ohne einen persönlichen Angriff einzubauen.

Don
12.07.2011, 13:37
Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN.

Du beliebst zu scherzen. Echte Rechtsstaaten wären dort nichtmal Mitglied.

Agesilaos Megas
12.07.2011, 13:38
Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.

Bzw. erinnern die Einkerkerungen im Gaza-Streifen doch stark an das Warschauer Ghetto, wofür wir, damals kein sog. Rechtsstaat, heute noch den Opfern Entschädigung zahlen. Wer weiß, wofür die Zionisten noch werden büßen müssen. Vae Iudaeis victis!

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:39
Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.

Ein demokratischer Rechtsstaat ist für seine Bürger da und verweigert sich Beschlüssen von außen, wenn sie die Sicherheit seiner Bürger gefährden. Das ist ein demokratischer Rechtssaat. Das andere sind Vasallen einer unglaubwürdigen und einseitigen UN. :]

FranzKonz
12.07.2011, 13:43
Ein demokratischer Rechtsstaat ist für seine Bürger da und verweigert sich Beschlüssen von außen, wenn sie die Sicherheit seiner Bürger gefährden. Das ist ein demokratischer Rechtssaat. Das andere sind Vasallen einer unglaubwürdigen und einseitigen UN. :]

Die UN ist die Organisation, auf deren Entscheidung Israel sein Existenzrecht begründet.

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:45
Die UN ist die Organisation, auf deren Entscheidung Israel sein Existenzrecht begründet.

Alles verändert sich, auch Organisationen. Das ist auch schon 63 Jahre her. Du solltest allmählich mal ins 21.Jahrhundert ankommen. Das ist auch schon über 11 Jahre alt. :]

FranzKonz
12.07.2011, 13:49
Alles verändert sich, auch Organisationen. Das ist auch schon 63 Jahre her. Du solltest allmählich mal ins 21.Jahrhundert ankommen. Das ist auch schon über 11 Jahre alt. :]

Offensichtlich hast Du immer noch nicht begriffen, daß die Gegenwart aus der Geschichte resultiert.

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:51
Offensichtlich hast Du immer noch nicht begriffen, daß die Gegenwart aus der Geschichte resultiert.

Das stimmt zwar, aber man macht keine Politik ausschließlich aus der Vergangenheit heraus, sondern schaut sich die Gegenwart an. :]

Nachbar
12.07.2011, 13:54
Das ist auch schon 63 Jahre her. Du solltest allmählich mal ins 21.Jahrhundert ankommen
Das ist ein guter Vorsatz, in die Moderne ankommen, gegen diesen Vorsatz haben einst die Juden sich gewehrt, so richtig militant sind sie geworden. Und sie feiern diesen Widerstand gegen die Moderne mit ihrem sog. "Lichterfest".
Mal sehen, was die sog. jüdische Priesterherrschaft dazu sagt:

klick: Vom Mittelalter in die Moderne (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Auszug:

"Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."


"Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."

Nachbar2944

Maxvorstadt
12.07.2011, 13:55
Das ist ein guter Vorsatz, in die Moderne ankommen.
Mal sehen, was die sog. jüdische Priesterherrschaft dazu sagt:

klick: Vom Mittelalter in die Moderne (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Auszug:



Nachbar

Ich bin Zionist und kein Rabbiner. Obwohl es auch zionistische Rabbiner gibt. :rolleyes:

Nachbar
12.07.2011, 13:59
Ich bin Zionist und kein Rabbiner. Obwohl es auch zionistische Rabbiner gibt. :rolleyes:

Aber immer noch Jude, also hast auch DU eine Vergangenheit, eine Ahnenreihe.
Und diese wollen wir ein wenig beleuchten.

Nachbar2945

Maxvorstadt
12.07.2011, 14:00
Aber immer noch Jude, also hast auch DU eine Vergangenheit, eine Ahnenreihe.
Und dieses wollen wir ein wenig beleuchten.

Nachbar2945

Klar, ich bin Jude und kein unbeschnittener Schwanzträger. :D

Nachbar
12.07.2011, 14:02
Klar, ich bin Jude und kein unbeschnittener Schwanzträger. :D

Sei stolz auf deine Verstümmelung, hoffentlich nur eine rein somatische, nicht auch eine pneumatische.

Nachbar2946

LOL
12.07.2011, 14:04
Worin liegt da der Unterschied zu der Entschlossenheit der Juden mit der Ausnahme, dass die Juden auf schnelle Lösung der Probleme drängen, da die Lage jüdischerseits problematisch ist? Die Araber haben nichts zu verlieren und die Ohnmacht macht sie noch entschlossener als es Tel Aviv lieb ist - wenn es erkannt würde. Ja und? Die Araber waren vor nicht allzulanger Zeit wesentlich entschlossener und griffen Israel sogar gemeinsam an. Das Resultat davon kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen...
Die Araber haben auch keinen mehr darin gut, wenn sie nochmal diesen Fehler gemeinsam machen sollten und Jerusalem angreifen, riskieren sie dann dabei selbst ihr Mekka...


Und obendrein: Warum soll ich einen siegreichen Frieden der Juden unterstützen und ersehnen?Na zB. weil hierin Israelis eher den Spartanern gleichen, als die vielzähligen Araber...:D

Maxvorstadt
12.07.2011, 14:04
Sei stolz auf deine Verstümmelung, hoffentlich nur eine rein somatische, nicht auch eine pneumatische.

Nachbar2946

Und du bist stolz auf deinen Schmutzfänger. :))

Nachbar
12.07.2011, 14:06
Und du bist stolz auf deinen Schmutzfänger. :))

Ich wünsche dir weitere Verstümmelungen, damit du rundum zufrieden bist.

Nachbar2947

LOL
12.07.2011, 14:06
Sei stolz auf deine Verstümmelung, hoffentlich nur eine rein somatische, nicht auch eine pneumatische.

Nachbar2946Keine Sorge, er ist ja nur UNTEN beschnitten, und nicht OBEN, so wie du. ;)

Agesilaos Megas
12.07.2011, 15:44
Ja und? Die Araber waren vor nicht allzulanger Zeit wesentlich entschlossener und griffen Israel sogar gemeinsam an. Das Resultat davon kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen...
Die Araber haben auch keinen mehr darin gut, wenn sie nochmal diesen Fehler gemeinsam machen sollten und Jerusalem angreifen, riskieren sie dann dabei selbst ihr Mekka...

Na zB. weil hierin Israelis eher den Spartanern gleichen, als die vielzähligen Araber...:D

Die Niederlagen von einst haben noch keine Entscheidung, wie wir ja festgestellt haben, herbeigeführt. Die von Dir erwähnte Sturheit und Hinhalterei der Araber ist trotz ihrer Verstrittenheit ein Zeichen der Entschlossenheit. Nichts ist entschieden: Den letzten Libanon-Krieg hat Israel verloren; es gibt mehr und mehr Aufmerksamkeit für Gaza; die Satellitenregierungen in den Nachbarländern wanken; Israel stirbt aus; der Iran gewinnt (vgl. BRD-Panzerlieferungen an Saudi-Arabien) an Einfluss; der Einfluss der USA, dem Protektor schlechthin, wird bald schwinden. Ich will nicht sagen, dass die Araber Israel besiegen werden, aber ich weise nur darauf hin, dass trotz der militärischen Überlegenheit Israels der fortwährende Krieg um Lebensraum noch lange nicht entschieden ist.

Zu den Spartiaten: Verlockendes Argument, aber dennoch muss es von mir "redarguiert" werden; hier erinnert mich alles eher an 1813. :)

opppa
12.07.2011, 19:07
Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert, damit man die einfachen Juden für den Zionismus begeistern konnte. "100 000" ist in diesem Zusammenhang eine Witzzahl, aber bei Euch dürfen es immer ein paar Nullen mehr sein...

Herr Lehrer ich weiß was!

:]

opppa
12.07.2011, 19:20
Wenn die Stammbevölkerung Palästinas durch die Juden in Palästina täglich die ethnische Säuberung erlebt, dann darf man sich als böswilliger Jude in Palästina nicht wundern, daß sie in die Arme von irgendwelchen Scharlatanen laufen - Immerhin haben jüdischen Scharlatane in Palästina diese ethnische Säuberung an der Stammbevölkerung vollzogen:

Artikel hierzu: Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Die Juden in Palästina können sich anders verhalten, sie haben die Macht und Möglichkeit hierzu.
Nur wollen sie nicht.

Nachbar2939

Nu ja, und die Palestinenser haben nicht die Macht das zu ändern und nicht genug Hirn, das zu erkennen!

:]

borisbaran
13.07.2011, 00:16
Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert[...]
Quelle?

Gärtner
13.07.2011, 00:30
Quelle?

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch rate jetzt mal kühn: die Prokolle der Weisen von Zion.


:hide:

Nachbar
13.07.2011, 07:02
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch rate jetzt mal kühn: die Prokolle der Weisen von Zion.
Warum schreibst du eigentlich soviel sinnleeres, ohne selbst mal deine Meinung darzulegen?
Hierzu könntest du z.B. mal schreiben, wie du zum Thema stehst, was in den Medien als ethnische Säuberung genannt wird:

Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Nachbar2958

Gärtner
13.07.2011, 09:55
Warum schreibst du eigentlich soviel sinnleeres, ohne selbst mal deine Meinung darzulegen?
Hierzu könntest du z.B. mal schreiben, wie du zum Thema stehst, was in den Medien als ethnische Säuberung genannt wird:

Ethnische Säuberung an Palästinensern durch die Juden in Palästina (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Nachbar2958
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum, glaubst du, sollte jemand über die von dir hingehaltenen Stöckchen springen?

Ich sagte ja schon des öfteren, du hast Probleme mit der Begrifflichkeit. Ganz abgesehen von deinen ärgerlichen Pauschalisierungen und Kollektivschuldvorwürfen. Das macht es beinah unmöglich, vernünftig miteinander zu reden.

ursula
13.07.2011, 09:59
die linke unterstützt die hamas, ist auf der seite der palis. die abgeordneten winden sich.

der boykott für die produkte ist in den hirnen der orthodoxen linken gewachsen, gestern doku gesehen- pfui deibi!!!

ich kaufe nur gute produkte, man tut auch was für die anerkennung eines guten arbeiters oder herstellers ... hier ist soviel müll geschrieben, da wird mir schwindelig.

Nachbar
13.07.2011, 10:49
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum, glaubst du, sollte jemand über die von dir hingehaltenen Stöckchen springen?

Ich sagte ja schon des öfteren, du hast Probleme mit der Begrifflichkeit. Ganz abgesehen von deinen ärgerlichen Pauschalisierungen und Kollektivschuldvorwürfen. Das macht es beinah unmöglich, vernünftig miteinander zu reden.

Okay, dieser Artikel ist nicht meine Erfindung. Es sind deine Kollegen, die den Artikel verfassten. Wie wäre es, uns mal wirklich reinen Wein einzuschenken und deine Meinung vorzutragen, zu dem Thema der ethnischen Säuberung (wiederhole: Der Begriff ist ein von Journalisten geprägter).

Hier kannst du zeigen, ob du dich der journalistischen Neutralität verpflichtet siehst.

Nachbar2970

Gärtner
13.07.2011, 11:14
Okay, dieser Artikel ist nicht meine Erfindung. Es sind deine Kollegen, die den Artikel verfassten. Wie wäre es, uns mal wirklich reinen Wein einzuschenken und deine Meinung vorzutragen, zu dem Thema der ethnischen Säuberung (wiederhole: Der Begriff ist ein von Journalisten geprägter).

Hier kannst du zeigen, ob du dich der journalistischen Neutralität verpflichtet siehst.

Nachbar2970
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe mich hierzuforum schon so oft zu diesem Idioten Netanjahu und seiner unseligen Politik geäußert, daß es langsam mal reicht.

Nachbar
13.07.2011, 11:21
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe mich hierzuforum schon so oft zu diesem Idioten Netanjahu und seiner unseligen Politik geäußert, daß es langsam mal reicht.

Okay, danke, man kann ja nicht alles lesen (obwohl ich es in den letzten Tagen mit der Präsenz hier leicht übertrieben habe).
Könnte ich einen Link zu/m Posting/s haben, um es nachlesen zu können?

Trotz allem ist ein politisches Vorgehen eines nicht beliebten Politikers ein anderes, ein sehr kleines Kaliber zu dem, was die Journalisten als "ethnische Säuberung an den Palästinensern" bemängeln. Nur ein Netanjahu allein kann solches nicht geplant und durchgesetzt haben, da müssen schon mehr sich eingebracht haben.

Nachbar2975

Gärtner
13.07.2011, 12:36
Okay, danke, man kann ja nicht alles lesen (obwohl ich es in den letzten Tagen mit der Präsenz hier leicht übertrieben habe).
Könnte ich einen Link zu/m Posting/s haben, um es nachlesen zu können?

Trotz allem ist ein politisches Vorgehen eines nicht beliebten Politikers ein anderes, ein sehr kleines Kaliber zu dem, was die Journalisten als "ethnische Säuberung an den Palästinensern" bemängeln. Nur ein Netanjahu allein kann solches nicht geplant und durchgesetzt haben, da müssen schon mehr sich eingebracht haben.

Nachbar2975
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." >klack!< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html) Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.

Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.

borisbaran
13.07.2011, 13:59
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." >klack!< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html) Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.
Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.
Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).

Nachbar
13.07.2011, 14:37
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." >klack!< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html) Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.

Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.

Danke zuerst, ich werde es lesen.
Einst hatte ich den Spiegel regelmässig gelesen, es war Pflichtprogramm, neben mehreren anderen namhaften Nachrichtenblättern an oberster Stelle.

Interessant ist die Formulierung, die vom Spiegel gewählt wurde:

Israel: Faschismus in seiner schlimmsten Form (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html)

Der Kommentar des Boris ist natürlich schon mit seinen wenigen Sätzen aussagekräftig genug: Wärest du nicht der, der du bist, so hättest du (von manchen) durchaus sogleich den "Braundeppen" zugeordnet werden können. Eine unerhörte Formulierung:


Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).


Nachbar2980

Gärtner
13.07.2011, 17:05
Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).

http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifanz im Ernst? Wäre der Netanjahu nicht Jude (ganz zu schweigen von dieser Figur Lieberman), es würden ihn mehr Leute einen Nazi heißen. Der Mann ist ein störrischer Esel, der auch Andersdenkende in sein schlichtes Schema zwingen will und sich konsequent jeder vernünftigen Lösung verweigert. Damit trägt er massiv zur Radikalisierung beider Seiten bei und spielt damit letztlich das Spiel der Hamas. Ich habe das mit der selbstverschuldeten Auslöschung Israels bitter ernst gemeint. Und das sage ich, weil mir im Unterschied zu vielen anderen Foristen sehr viel am Wohlergehen Israels liegt. Ich bekomme Krämpfe, wenn ich sehe, wie diese Regierung mit traumwandlerischer Sicherheit immer das Falsche tut. Ja, und das muß man mit den schärfsten und klarsten Worten kritisieren. Oppositionelle Israelis tun das schließlich auch!

Und daß es woanders in der Region noch viel, viel schlimmer zugeht, ist bekannt, aber kein Argument. Schließlich ist für Israel nicht das durchschnittliche arabische Despotenregime der Maßstab, sondern der zivilisierte Westen. Zumindest war das lange Zeit so, das hat auch mit den religiösen Parteien gut funktioniert. Aber jetzt ist da etwas ins Rutschen gekommen... und ja, der Oberste Gerichtshof, Ehre seinem Namen! Die Richter müssen immer mehr die Ausputzer für den Unsinn spielen, den die Hardliner veranstalten.

Eukalyptusbonbon
13.07.2011, 19:41
Quelle?

Douglas Reed, Controversy of Zion

George Thompson, Der Zar, Rasputin und die Juden

Eukalyptusbonbon
13.07.2011, 21:42
An welche Zahl denkst du denn wieder? 6 Millionen oder doch nur 600.000 und sogar nur 60.000? Es ist schon merkwürdig, was so eine historische Gehirnamputation alles freisetzen kann. :rolleyes:

Ich habe nur von den ins Spiel gebrachten Witzzahlen jüdischer Opfer bei den sogenannten "Russischen Pogromen" gesprochen, vom sogenannten "Holocaust" hast Du angefangen. Warum denn? Schlechtes Gewissen?

borisbaran
13.07.2011, 22:11
Douglas Reed, Controversy of Zion
George Thompson, Der Zar, Rasputin und die Juden
Also Märchen aus 1001 Nacht...

Eukalyptusbonbon
13.07.2011, 22:27
Also Märchen aus 1001 Nacht...

Hier überschreitet unser Bildchentroll eindeutig seine Kompetenz.

blues
14.07.2011, 11:22
Der einzige israelische Politiker, der Friedensverhandlungen wirklich voran getrieben hat, wurde von einem Zionisten erschossen. Er hatte die Anerkennung des Existenzrechts durch Arafat, die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde bereits in der Tasche.

Egal wie oft Du Deinen pawlowschen Reflex noch in die Lande sabberst: Die Realität ändert sich dadurch nicht.

Ja, Rabin war ein weit denkender Mann.

Vielleicht wäre ja bedingungsloser Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Palis eine Chance und ein politisches Signal für die Fortführung des von Rabin begonnenen Weges ?!

blues
14.07.2011, 11:34
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." >klack!< (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html) Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.

Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.



Leider ergibt sich durch die dauerhafte (terroristische) Bedrohung nicht die notwendige Verschiebung der politischen Verhältnisse in Israel;

o.g. Knesset-Beschluß (eine Farce) wird mit Sicherheit nicht vom obersten Gericht bestätigt werden.

borisbaran
14.07.2011, 12:28
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifanz im Ernst? Wäre der Netanjahu nicht Jude (ganz zu schweigen von dieser Figur Lieberman), es würden ihn mehr Leute einen Nazi heißen.
Nazi-Vergleiche von israelischen Politikern gibt es eh in Hülle und Fülle, egal ob Netanjahu oder sonst wer.

Der Mann ist ein störrischer Esel, der auch Andersdenkende in sein schlichtes Schema zwingen will und sich konsequent jeder vernünftigen Lösung verweigert. Damit trägt er massiv zur Radikalisierung beider Seiten bei und spielt damit letztlich das Spiel der Hamas.
Tut man die Hamas tolerieren, hilft man der Hamas. Macht man der Hamas Feuer unterm Arsch, hilft ihr auch. Wie kann man ihr den schaden? Kollektiv ins Meer springen?

Ich habe das mit der selbstverschuldeten Auslöschung Israels bitter ernst gemeint. Und das sage ich, weil mir im Unterschied zu vielen anderen Foristen sehr viel am Wohlergehen Israels liegt. Ich bekomme Krämpfe, wenn ich sehe, wie diese Regierung mit traumwandlerischer Sicherheit immer das Falsche tut. Ja, und das muß man mit den schärfsten und klarsten Worten kritisieren. Oppositionelle Israelis tun das schließlich auch!
Ja, die schärfste Kritik an Israel kommt aus Israel.

Und daß es woanders in der Region noch viel, viel schlimmer zugeht, ist bekannt, aber kein Argument. Schließlich ist für Israel nicht das durchschnittliche arabische Despotenregime der Maßstab, sondern der zivilisierte Westen. Zumindest war das lange Zeit so, das hat auch mit den religiösen Parteien gut funktioniert. Aber jetzt ist da etwas ins Rutschen gekommen... und ja, der Oberste Gerichtshof, Ehre seinem Namen! Die Richter müssen immer mehr die Ausputzer für den Unsinn spielen, den die Hardliner veranstalten.
Echt? Deren Methoden mögen zwar nicht zu den "good guys" passen, sind aber wirksam. Man denke da an den Schwarzen September... Danach wagten sich die PLO NIEMALS mehr, da Unruhe zu veranstalten.

Friedrich.
14.07.2011, 13:05
Da bin ich dann noch böswilliger: nenne doch mal ein - ein einziges - tragfähiges Friedensangebot seitens der Hamashisbollafatah Terroristen.

Zum Mitmeißeln: Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen ist Grundlage für Verhandlungen über eine Zweistaatenlösung
- seit 1947 (Un Teilungsplan) könnten die Palis in einem eigenen Staat in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben ... die Palis wollten aber keinen eigenen Staat - offensichtlich wollen sie ihn bis heute nicht.

Warum erzählst du so einen Blödsinn? Und dann auch noch so oft?
Du forderst andauernd Gewaltverzicht von arabischen Amateurkriegern, aber niemals von den hochprofessionellen Soldaten und Milizen Israels, die da unten mit Milliardenbudget morden - großzügig finanziert von amerikanischer Entwicklungshilfe und deutschen Spenden - demzufolge auch sehr viel effektiver. Nur die palästinensischen Toten scheinen dir ziemlich egal zu sein...


Übrigens dürfte jedem denkenden Mensch klar sein, dass die Zionisten niemals erwartet haben, dass ihr lächerlicher Teilungsplan akzeptiert wird. Es war von Beginn an der Plan, einen Krieg mit den Arabern zu beginnen um einen Vorwand zu haben, die arabische Bevölkerung aus Israel zu vertreiben und die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern.

Friedrich.
14.07.2011, 13:09
Den letzten Libanon-Krieg hat Israel verloren; es gibt mehr und mehr Aufmerksamkeit für Gaza; die Satellitenregierungen in den Nachbarländern wanken; Israel stirbt aus; der Iran gewinnt (vgl. BRD-Panzerlieferungen an Saudi-Arabien) an Einfluss; der Einfluss der USA, dem Protektor schlechthin, wird bald schwinden. Ich will nicht sagen, dass die Araber Israel besiegen werden, aber ich weise nur darauf hin, dass trotz der militärischen Überlegenheit Israels der fortwährende Krieg um Lebensraum noch lange nicht entschieden ist.

Sehr gut analysiert: Der große Schutzpatron Israels, die USA, beginnen gerade unterzugehen, die arabischen Nachbarn Israels wollen mehr Demokratie - was gar nicht gut ist, da deren Bevölkerung absolut gegen Israel ist (natürlich will der Westen sofort Milliarden in den "demokratischen" Aufbau investieren) und in Israel wächst die Zahl der Fanatiker immer mehr an. Schlechte Zukunftsaussichten also. Aber die Israelis werden sich nicht so einfach geschlagen geben, die werden mit allem kämpfen, was sie haben. Angesichts von 320 Millionen Araber um sie herum, werden Opferzahlen im 5-7 Millionenbereich demgegenüber harmlos klingen...

Agesilaos Megas
14.07.2011, 13:48
Sehr gut analysiert: Der große Schutzpatron Israels, die USA, beginnen gerade unterzugehen, die arabischen Nachbarn Israels wollen mehr Demokratie - was gar nicht gut ist, da deren Bevölkerung absolut gegen Israel ist (natürlich will der Westen sofort Milliarden in den "demokratischen" Aufbau investieren) und in Israel wächst die Zahl der Fanatiker immer mehr an. Schlechte Zukunftsaussichten also. Aber die Israelis werden sich nicht so einfach geschlagen geben, die werden mit allem kämpfen, was sie haben. Angesichts von 320 Millionen Araber um sie herum, werden Opferzahlen im 5-7 Millionenbereich demgegenüber harmlos klingen...

Das Unheil hat sich schon längst über diesem Staat fatal ausgebreitet, und es ist absehbar, dass er nicht mehr der Sieger ist: Er hat nämlich jede Handlungsfähigkeit verloren und steht beinahe schon passiv den Entwicklungen um sich herum gegenüber - die Kraft der Araber wird mehr und mehr wachsen, da sie die Verwüstung durch Israel, die Armut und Hoffnungslosigkeit abgehärtet und ihre Entschlossenheit vermehrt haben; Verluste schrecken sie nicht ab; zudem haben sie aus den Niederlagen der letzten Jahrzehnte gelernt, wie man den Koloss Israel ins Wanken bringen kann - nicht mit Panzerschlachten um den Golan oder Sinai, sondern mit Ausdauer und Beharrlichkeit, kleinen Messerstichen, Ausschaltung der Marionettenregierungen durch Schaffung von paramilitärischen Verbänden und effizienter Propaganda (indem sie einfach Israel Unrecht begehen lassen, was nicht sonderlich schwer sein dürfte).
Und die Israelis? Der Radikalismus in Israel ist schon Hinweis genug, dass man mit allen Mitteln etwas ertrotzen muss, was mit "gemäßigten" nicht möglich war, ohne dass man jedoch Alternativen zur Hand hat - die Strategien all der Jahrzehnte sind also gescheitert. Militärisch betrachtet hat die israelische Armee ihren Zenit überschritten; die strategischen Dogmata, von den USA übernommen, haben im Libanonkrieg taktisch keinen Erfolg bewirkt. Abschreckend wirkt diese Armee jedoch, aber auch ihre Stärke nährt sich von der Stärke des Volkes und vor allem der schützenden Hand der USA, der "Strohhalm", durch welchen Israel nur noch Luft atmen kann. Aber auch die USA können auf Dauer nicht überall intervenieren, und die letzten Kriege (Afghanistan, Irak, Georgien, Libyen) zeigen einen steten Verfall der militärischen "Performance" und eine Einschränkung der Interventionsfähigkeit.
Der Krieg ist also noch lange nicht beendet und die Juden werden über Leichen gehen, Leichen der Araber; sie hätten die Chancen, ihre Niederlage abzuwenden, aber das wäre der Untergang Israels - gottverhängt also.

opppa
14.07.2011, 17:34
Ja, Rabin war ein weit denkender Mann.

Vielleicht wäre ja bedingungsloser Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Palis eine Chance und ein politisches Signal für die Fortführung des von Rabin begonnenen Weges ?!

Nur haben die Israelis guten Grund zu der Annahme, daß palestinensische Politiker, die den Israelis Gewaltverzicht zusagen würden, diese Zusage nicht lange überleben würden, und dazu noch niemals in der Lage sein werden, diese Zusage einzuhalten.

Man kann einfach nicht Jahrzehnte lang ein Volk - so es denn wirklich sowas ist - darauf einschwören, daß die vornehmste Aufgabe eines jeden Palestinensers darin besteht, alles zu tun, was Israel schaden könnte und dann, per Order irgendeines Muftis dazu bringen, plötzlich lammfromm zu sein und auf alle Provokationen - die ja früher mal der einzige Lebenszweck waren - zu verzichten.

Nachbar
18.07.2011, 03:49
[...]
Man kann einfach nicht Jahrzehnte lang ein Volk - so es denn wirklich sowas ist - darauf einschwören, daß die vornehmste Aufgabe eines jeden Palestinensers darin besteht, alles zu tun, was Israel schaden könnte und dann, per Order irgendeines Muftis dazu bringen, plötzlich lammfromm zu sein und auf alle Provokationen - die ja früher mal der einzige Lebenszweck waren - zu verzichten.

Wie würde sich das deutsche Volk eigentlich verhalten, wenn - analog zu der Entwicklung in Palästina - sich hier ein anderes Volk immer mehr durchsetzen würde, und die deutsche Bevölkerung immer mehr zur Minderheit würde, am Ende den "Friesland-Streifen" bekäme, und einige nicht zusammenhängende Landschaftsinseln?

Würde man als Teil der Stammbevölkerung wirklich applaudieren und Hurra rufen?
Wäre es einem einerlei, wäre man gleichgültig?

Es ist nur ein Gedankenspiel.


Nachbar3048

opppa
18.07.2011, 08:18
Wie würde sich das deutsche Volk eigentlich verhalten, wenn - analog zu der Entwicklung in Palästina - sich hier ein anderes Volk immer mehr durchsetzen würde, und die deutsche Bevölkerung immer mehr zur Minderheit würde, am Ende den "Friesland-Streifen" bekäme, und einige nicht zusammenhängende Landschaftsinseln?

Würde man als Teil der Stammbevölkerung wirklich applaudieren und Hurra rufen?
Wäre es einem einerlei, wäre man gleichgültig?

Es ist nur ein Gedankenspiel.


Nachbar3048

Das deutsche Volk hat nach dem 2. Weltkrieg Millionen von Ostflüchtlingen integriert und diese nicht, um Unfrieden zu stiften, an seiner Ostgrenze in Lagern eingepfercht und gezielt gegen unsere östlichen Nachbarn aufgehetzt.
Soviel zu Mildtätigkeit und Friedfertigkeit von Mohammedanern!

Nachbar
18.07.2011, 08:37
Das deutsche Volk hat nach dem 2. Weltkrieg Millionen von Ostflüchtlingen integriert und diese nicht, um Unfrieden zu stiften, an seiner Ostgrenze in Lagern eingepfercht und gezielt gegen unsere östlichen Nachbarn aufgehetzt.
Soviel zu Mildtätigkeit und Friedfertigkeit von Mohammedanern!

Freund opppa, die Ausgangsfrage nicht fälschen, auch wenn du Christianer sein solltest :)
Versuche bitte auf die Frage einzugehen.

Nachbar3051

opppa
18.07.2011, 12:35
Freund opppa, die Ausgangsfrage nicht fälschen, auch wenn du Christianer sein solltest :)
Versuche bitte auf die Frage einzugehen.

Nachbar3051

Nu ja, ich habe selbst die Zeit, als es in Deutschland modern (und auch für die eigene Gesundheit besser) war, nicht beim Juden zu kaufen, nicht bewusst erlebt. Aber mir ist noch selbst von glaubhaften Quellen berichtet worden, wie das hier so abgelaufen ist.

Schon deswegen werde ich jede Forderung in eine derartige Richtung geht - egal ob gegen Juden, Mohammedaner oder Eskimos zuerst mal ungeprüft ablehnen. Bisher war ich recht erfolgreich damit, Menschen einzeln und nicht pauschal als Gruppe zu be- oder verurteilen, und ich gedenke auch nicht, davon abzugehen.

Das könnte Dir vielleicht sogar daran aufgefallen sein, welchen Ton ich jemandem gegenüber anschlage, der eine andere Meinung vertritt, als ich!

:]

PS
Meinetwegen kannst Du mich auch gerne als Kreuzesanbeter, Kartoffel, Giaur oder sonstwas bezeichnen. BTW. Einen meiner Freunde (mohammedanischer Marokkaner) rede ich auch schon mal gerne mit Terrorist an und der weiß ganz genau, wie das gemein ist.
Wie der mich anspricht, will ich Dir nicht mitteilen, um Deine Phantasie nicht noch weiter zu beflügeln.

Sathington Willoughby
18.07.2011, 12:46
Wie würde sich das deutsche Volk eigentlich verhalten, wenn - analog zu der Entwicklung in Palästina - sich hier ein anderes Volk immer mehr durchsetzen würde, und die deutsche Bevölkerung immer mehr zur Minderheit würde, am Ende den "Friesland-Streifen" bekäme, und einige nicht zusammenhängende Landschaftsinseln?

Würde man als Teil der Stammbevölkerung wirklich applaudieren und Hurra rufen?
Wäre es einem einerlei, wäre man gleichgültig?

Es ist nur ein Gedankenspiel.


Nachbar3048
Es gibt kein palästinisches Volk, es gibt Araber, die dort leben. Man könnte sie vielleicht als West-Jordanier oder als Süd-Syrer bezeichnen.

Von Syrien/Transjordanien wurde ein klitzekleiner Streifen abgetrennt, um ihn den jüdischen Flüchtlingen aus Europa zu übergeben. Die Araber haben zuvor nichts aus diesem Land gemacht, ihre Karawanen und Esel dort dürbergetrieben und weiden lassen, das war's.

Der Vergleich hinkt also, er müsste folgendermaßen aussehen:
von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. Die bis dato ansässige Bevölkerung hat sich aber fundamental quergestellt, da sie nicht arbeiten wollte, aber an der Leistung der fleißigen Einwanderer teilhaben wollte. So ist das Ganze eskaliert.
Ein kleiner Teil der Meck-Pommer, die sich erst seitdem Meckopommis nennen (den Begriff gab es bis dahin noch nicht), ist geflüchtet - in ihre eigentliche Heimat, Meck-Pomm. Jedoch betreiben sie von dort aus Fundamentalopposition, anstatt die paar Quadratmeter sausen zu lassen und mit eigener Arbeit an der Leistung der Anderen zu partizipieren.

Sorum wird es realer.

Zappi

Nachbar
18.07.2011, 12:56
Es gibt kein palästinisches Volk, es gibt Araber, die dort leben. Man könnte sie vielleicht als West-Jordanier oder als Süd-Syrer bezeichnen.

Von Syrien/Transjordanien wurde ein klitzekleiner Streifen abgetrennt, um ihn den jüdischen Flüchtlingen aus Europa zu übergeben. Die Araber haben zuvor nichts aus diesem Land gemacht, ihre Karawanen und Esel dort dürbergetrieben und weiden lassen, das war's.

Der Vergleich hinkt also, er müsste folgendermaßen aussehen:
von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. Die bis dato ansässige Bevölkerung hat sich aber fundamental quergestellt, da sie nicht arbeiten wollte, aber an der Leistung der fleißigen Einwanderer teilhaben wollte. So ist das Ganze eskaliert.
Ein kleiner Teil der Meck-Pommer, die sich erst seitdem Meckopommis nennen (den Begriff gab es bis dahin noch nicht), ist geflüchtet - in ihre eigentliche Heimat, Meck-Pomm. Jedoch betreiben sie von dort aus Fundamentalopposition, anstatt die paar Quadratmeter sausen zu lassen und mit eigener Arbeit an der Leistung der Anderen zu partizipieren.

Sorum wird es realer.

Zappi

Werter Zaphod,
deine Geschichte klingt anregend, und verlangt nach mehr Information zum Thema.
Das solltest du schleunigst nachholen.

Als kleine Anregung hierfür sei erneut daran erinnert:


"Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
(Ben Gurion, 1937)

Nachbar3057

iglaubnix+2fel
18.07.2011, 16:58
Nu ja, ich habe selbst die Zeit, als es in Deutschland modern (und auch für die eigene Gesundheit besser) war, nicht beim Juden zu kaufen, nicht bewusst erlebt. Aber mir ist noch selbst von glaubhaften Quellen berichtet worden, wie das hier so abgelaufen ist.

Schon deswegen werde ich jede Forderung in eine derartige Richtung geht - egal ob gegen Juden, Mohammedaner oder Eskimos zuerst mal ungeprüft ablehnen. Bisher war ich recht erfolgreich damit, Menschen einzeln und nicht pauschal als Gruppe zu be- oder verurteilen, und ich gedenke auch nicht, davon abzugehen.

Das könnte Dir vielleicht sogar daran aufgefallen sein, welchen Ton ich jemandem gegenüber anschlage, der eine andere Meinung vertritt, als ich!

:]

PS
Meinetwegen kannst Du mich auch gerne als Kreuzesanbeter, Kartoffel, Giaur oder sonstwas bezeichnen. BTW. Einen meiner Freunde (mohammedanischer Marokkaner) rede ich auch schon mal gerne mit Terrorist an und der weiß ganz genau, wie das gemein ist.
Wie der mich anspricht, will ich Dir nicht mitteilen, um Deine Phantasie nicht noch weiter zu beflügeln.


Wie der mich anspricht, will ich Dir nicht mitteilen, um Deine Phantasie nicht noch weiter zu beflügeln.

Ich tippe auf "Freizeit- oder Hobbyjude". Gewonnen?:rofl:

opppa
18.07.2011, 18:57
Ich tippe auf "Freizeit- oder Hobbyjude". Gewonnen?:rofl:

nein!

:D

iglaubnix+2fel
18.07.2011, 21:31
nein!

:D

Nicht? Meine Güte, dann erpreßt man Dich?:eek:

opppa
19.07.2011, 07:15
Nicht? Meine Güte, dann erpreßt man Dich?:eek:

Du kannst es gerne mal versuchen!

(Versuch macht klug)

:]

FranzKonz
19.07.2011, 07:20
...von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. ...
Von welcher Regierung und mit welchem Recht?

Sathington Willoughby
19.07.2011, 07:29
Von welcher Regierung und mit welchem Recht?

Von der damaligen britischen Verwaltung sowie den Scheichs.

FranzKonz
19.07.2011, 07:51
Von der damaligen britischen Verwaltung sowie den Scheichs.

Falsch. Beide wollten den Zuzug begrenzen und Illegale strömten in Massen in die Region.

Deine Antwort auf die Frage nach dem Recht steht aus.

LOL
19.07.2011, 08:15
Werter Zaphod,
deine Geschichte klingt anregend, und verlangt nach mehr Information zum Thema.
Das solltest du schleunigst nachholen.

Als kleine Anregung hierfür sei erneut daran erinnert:


"Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
(Ben Gurion, 1937)
War beim griechischen, serbischen, bulgarischen etc Befreiungskrieg gegen die Osmanen nicht anders, denn das Land "gehörte" ja den Osmanen und die Griechen, Serben und Bulgaren galten als aufwieglerische Rebellenarmee, Terroristen etc etc

Sathington Willoughby
19.07.2011, 09:08
Falsch. Beide wollten den Zuzug begrenzen und Illegale strömten in Massen in die Region.

Deine Antwort auf die Frage nach dem Recht steht aus.

Es ist auch zu illegalem Zuzug gekommen, aber das rechtfertigt eine Fundamentalopposition der Araber nicht, die in diesem Gebiet kam sesshaft gewesen sind.

iglaubnix+2fel
19.07.2011, 11:49
Du kannst es gerne mal versuchen!

(Versuch macht klug)

:]

Allzuviel versucht, dürftest Du allerdings noch niemals haben? :rofl:

Alphateilchen
10.11.2022, 14:51
Natürlich wird man gleich in die antisemitische Ecke gedrängt :rolleyes: (z.B Interview unten, PI-News etc.)

Der Grund, warum man da in die antisemitische Ecke gestellt wird, ist einfach der, dass man beklagt, dass diese Leute doppelte Standards ansetzen. Also warum boykottiert man nur Israel und nicht auch andere Länder? Das ist im Wesentlichen der Grund. Es gibt mehrere Kriterien, wonach Antizionismus und Israelkritik als antisemitisch eingestuft werden.