PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Produkte? Kauf ich nie!



Seiten : 1 [2] 3

Odin
08.07.2011, 00:52
Naja, dafür haben sie ja lange Nasen.

blues
08.07.2011, 00:52
Irgendwie machst Du Dich mit Deinen vorgestanzten Formulierungen nur noch lächerlich, kleine Zionpfadfinderin.

" vorgestanzten Formulierungen " das nennt man ein klassisches Eigentor . :))

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 00:53
" vorgestanzten Formulierungen " das nennt man ein klassisches Eigentor . :))

Bist Du im Colarausch?

Nachbar
08.07.2011, 00:54
Leider bin ich nicht ganz so optimistisch. Der andauernde Erfolg des Judentums in der Weltgeschichte scheint das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" Lügen zu strafen.

Nein, es gibt keinen Erfolg der jüdischen Weltsicht, es gibt einen klaren Mißerfolg dessen.
Allein die Tatsache, daß die Hebräer nicht mehr nach jüdischen Inhalten leben sagt vieles aus.
Es wird nur Zeit, seinen eigenen Kräften zu trauen, und auf diesen aufzubauen, und sich nicht beirren zu lassen.
Das jüdische Weltbild setzt nicht auf Leistung, sondern auf Kungelei, auf Nepotismus, auf ...
Das siehst du sogar an den MP von Frankreich, der seinen 23-jährigen Sohn zum Direktor machen wollte ...

Nachbar2823

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 00:58
Nein, es gibt keinen Erfolg der jüdischen Weltsicht, es gibt einen klaren Mißerfolg dessen.
Allein die Tatsache, daß die Hebräer nicht mehr nach jüdischen Inhalten leben sagt vieles aus.
Es wird nur Zeit, seinen eigenen Kräften zu trauen, und auf diesen aufzubauen, und sich nicht beirren zu lassen.
Das jüdische Weltbild setzt nicht auf Leistung, sondern auf Kungelei, auf Nepotismus, auf ...
Das siehst du sogar an den MP von Frankreich, der seinen 23-jährigen Sohn zum Direktor machen wollte ...

Nachbar2823

Na ja, all dies sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass so ziemlich alle Schaltstellen unserer Gesellschaft von Juden kontrolliert werden. Ich sehe bei uns keine effektive Organisation, um dem ein Ende zu bereiten. Natürlich gibt es viele Skandale bei der "Eilte" und eine vage Unzufriedenheit bei den Beherrschten, doch das alleine scheint mir noch nicht ausreichend, um eine politische Wende herbeizuführen. Und die Zeit läuft uns doch ziemlich davon, da mit dem Fortschritt der Technik natürlich auch die Kontrollmechanismen der "Elite" effektiver werden.

blues
08.07.2011, 01:00
Nein, es gibt keinen Erfolg der jüdischen Weltsicht, es gibt einen klaren Mißerfolg dessen.
Allein die Tatsache, daß die Hebräer nicht mehr nach jüdischen Inhalten leben sagt vieles aus.
Es wird nur Zeit, seinen eigenen Kräften zu trauen, und auf diesen aufzubauen, und sich nicht beirren zu lassen.
Das jüdische Weltbild setzt nicht auf Leistung, sondern auf Kungelei, auf Nepotismus, auf ...
Das siehst du sogar an den MP von Frankreich, der seinen 23-jährigen Sohn zum Direktor machen wollte ...

Nachbar2823

Sage mal, woher kennst du das jüdische Weltbild ?

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 01:01
Sage mal, woher kennst du das jüdische Weltbild ?

Wer Fragen nicht beantwortet, sollte auch keine stellen dürfen.

Nachbar
08.07.2011, 01:03
Na ja, all dies sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass so ziemlich alle Schaltstellen unserer Gesellschaft von Juden kontrolliert werden. Ich sehe bei uns keine effektive Organisation, um dem ein Ende zu bereiten. Natürlich gibt es viele Skandale bei der "Eilte" und eine vage Unzufriedenheit bei den Beherrschten, doch das alleine scheint mir noch nicht ausreichend, um eine politische Wende herbeizuführen. Und die Zeit läuft uns doch ziemlich davon, da mit dem Fortschritt der Technik natürlich auch die Kontrollmechanismen der "Elite" effektiver werden.

Man sollte nicht überall Schatten sehen, wo keine sind. Es hat Gründe, warum es heute so ist, wie es ist. Aber weil es so wurde, kann es auch wieder geändert werden. Aktuell interessiert den Israeli eher, wer die nächsten Dekaden ihnen als Garant beiseite stehen werde, es gibt eine Interessenkorrektur in Richtung Mitteleuropa, selbst nach Israel wollen sie nicht mehr. Und sie setzen darauf, daß trotz der Bevölkerungsveränderung in den USA die starken christianischen Kräfte der (blind-gefährlichen) Evangelikalen (Bush war einer) (100 Mio etwa) sowie der Kreationisten weiterhin blind zu ihnen halten werden.

Nachbar2825

lobentanz
08.07.2011, 01:04
Sage mal, woher kennst du das jüdische Weltbild ?
Der Nachbar ist selbst eine Langnase.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 01:05
Man sollte nicht überall Schatten sehen, wo keine sind. Es hat Gründe, warum es heute so ist, wie es ist. Aber weil es so wurde, kann es auch wieder geändert werden. Aktuell interessiert den Israeli eher, wer die nächsten Dekaden ihnen als Garant beiseite stehen werde, es gibt eine Interessenkorrektur in Richtung Mitteleuropa, selbst nach Israel wollen sie nicht mehr. Und sie setzen darauf, daß trotz der Bevölkerungsveränderung in den USA die starken christianischen Kräfte der Evangelikalen (100 Mio etwa) sowie der Kreationisten weiterhin blind zu ihnen halten werden.

Nachbar2825

Ich will Dir auch nicht Deinen Optimismus nehmen. Ist ja eh auch alles ziemlich themenfern.

blues
08.07.2011, 01:05
Der Nachbar ist selbst eine Langnase.


Das erklärt natürlich alles.

Nachbar
08.07.2011, 01:07
Ich will Dir auch nicht Deinen Optimismus nehmen. Ist ja auch alles ziemlich themenfern.
Optimismus nützt nichts, es ist der natürlich-evolutionäre Lauf.
Solche Inhalte kann man schon jetzt zwischen den Zeilen der jüdischen Blätter lesen.
Ich wünsche ihnen ja auch nichts schlechtes, aber in ihren Schriften wünschen sie uns vielleicht was übles.

Nachbar2826

borisbaran
08.07.2011, 01:26
[...]Im übrigen ist die Antwort bekannt, [B]ob die jüdische Religion einen Meineid erlaubt[...]
Um sich oder anderen das Leben zu retten.


Ok, wie soll man die folgende Eidformel denn verstehen, wenn nicht im Sinne @Nachbars?
Es hat folgenden Wortlaut im Schulchan Aruch:
"Alle Gelübde (Kol nidre) und Verbindlichkeiten und Beschwörungen und Eide, welche wir von diesem Versöhnungstage an bis auf den nächsten geloben, schwören und zusagen werden, die reuen uns alle und sollen aufgelöst, erlassen, aufgehoben, vernichtet, unkräftig und ungültig sein; unsere Gelübde sollen keine Gelübde, und unsere Schwüre keine Schwüre sein."
Das betrifft aber nur Geblübde oder so zw. Mensch und Gott. Damit der Jom Kippur Sachen zw. Mensch und Mensch sühnt, muss man zuerst die Sache mit dem anderen Menschen klären und dann erst zu Gott kommen.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 02:04
Das betrifft aber nur Geblübde oder so zw. Mensch und Gott. Damit der Jom Kippur Sachen zw. Mensch und Mensch sühnt, muss man zuerst die Sache mit dem anderen Menschen klären und dann erst zu Gott kommen.

Wie kommst Du zu dieser Einschränkung? Warum steht davon nichts im Schulchan Aruch?

Der Jude Joseph G. Burg hat das Kol Nidre dafür verantwortlich gemacht, dass Juden vor deutschen Gerichten mehr oder minder beliebig unter Eid lügen können.

umananda
08.07.2011, 08:08
W(...)

Der Jude Joseph G. Burg hat das Kol Nidre dafür verantwortlich gemacht, dass Juden vor deutschen Gerichten mehr oder minder beliebig unter Eid lügen können.

Vor allem ist Joseph G. Burg ein Holocaustleugner ... und mit Sicherheit keine Referenz, um einen Talmud-Diskurs zu führen. Aber anscheinend sind es meistens die gleichen User, die mit einem primitiven Antijudaismus diese Plattform über Nacht immer wieder mit antijüdischen Phrasen vollstopfen.

Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an. Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.

Servus umananda

blues
08.07.2011, 09:06
Na ja, all dies sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass so ziemlich alle Schaltstellen unserer Gesellschaft von Juden kontrolliert werden. Ich sehe bei uns keine effektive Organisation, um dem ein Ende zu bereiten. Natürlich gibt es viele Skandale bei der "Eilte" und eine vage Unzufriedenheit bei den Beherrschten, doch das alleine scheint mir noch nicht ausreichend, um eine politische Wende herbeizuführen. Und die Zeit läuft uns doch ziemlich davon, da mit dem Fortschritt der Technik natürlich auch die Kontrollmechanismen der "Elite" effektiver werden.

Und schon wieder pauschalisiert und Quatsch gequakt.




Wer Fragen nicht beantwortet, sollte auch keine stellen dürfen.

du hast dich - s.o. - selbst recht beispielhaft vorgeführt: eine amorphe Masse kontrolliert "so ziemlich alle Schaltstellen unserer Gesellschaft "... deine Worte;

Esreicht!
08.07.2011, 10:19
Vor allem ist Joseph G. Burg ein Holocaustleugner ... und mit Sicherheit keine Referenz, um einen Talmud-Diskurs zu führen. Aber anscheinend sind es meistens die gleichen User, die mit einem primitiven Antijudaismus diese Plattform über Nacht immer wieder mit antijüdischen Phrasen vollstopfen.

Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an. Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.

Servus umananda

Ja wie jetzt?(


http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg

Fällt Dir der Widerspruch Deines Zionisten-Propaganda-Geblubbers nicht auf ?

Zur Versachlichung hier zur Judaismus-Definition:


Judaismus

Judaismus = mosaische Religion, jüdische Religion nach den Lehren des Talmuds. Wer den Judaismus verstehen will muß sich mit der Thora befassen, weil die Thora dessen Leitfaden ist.

Die Heilsbotschaft des Judaismus ist die Anerkennung und Anwendung des mosaischen Gesetzes (niedergeschrieben in der Thora); unter anderem die Beschneidung der Juden. Die Glaubensgrundlage ist Monotheismus; das heißt Bekenntnis zu dem einen wahren Gott (Jahwe) und gemäß seinen Willen zu leben...

Die Thora mit seinen 613 Regeln ist für einen Neuinteressierten sehr kompliziert und verwirrend. Der religiöse Alltag der Judaisten wird bestimmt durch Gebet, Heiligung des Sabbaths, Lesung und Auslegung der Thora und deren Propheten, Beschneidung, viele Gebote bezüglich des Fastens, der Reinheit und der Speisen sowie der Wohltätigkeit.

Viele Feste kennzeichnen das Judentum (Judaismus), unter anderem das Passahfest, das Laubhüttenfest, das Wochenfest, das Purimfest und das Neujahrsfest. Erwähnenswert ist auch noch die Zeitrechnung der Juden, das Jahr 0 beginnt mit der Weltschöpfung.

http://www.judaismus.de/

Nach meiner einfältigen Goji-Logik propagierst doch Du als bekennende Zionistin den "modernen Antijudaismus" !

Zu einer sachlichen Erklärung fähig ?!

kd

Nachbar
08.07.2011, 10:39
Vor allem ist Joseph G. Burg ein Holocaustleugner ... und mit Sicherheit keine Referenz, um einen Talmud-Diskurs zu führen. Aber anscheinend sind es meistens die gleichen User, die mit einem primitiven Antijudaismus diese Plattform über Nacht immer wieder mit antijüdischen Phrasen vollstopfen.

Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an. Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.


primitiven Antijudaismus

Hier existiert kein primitiver Antijudaismus, auch kein normaler Antijudaismus, das ist eine reine Wunschvorstellung dieser Userin, damit sie ihre Pfründe weiter, möglichst mit den Totschlagkeulen, besser und für sie vereinfachter rüberbringen kann.

Diesen Gefallen wird ihr keiner tun.

Was jedoch tatsächlich existiert ist der aus der jüdischen Seite zu beobachtende Religions-Faschismus, will man den öffentlichen Medien glauben. An diesem Beispiel (klick unten) kann ein jeder interessierte User bzw. Leser ein Lesebeispiel nehmen:

(klick)
Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789)

Wenn dann noch zusätzlich beachtet wird, daß die befreundeten Foren-Juden nicht einmal die äusserst auffälligen Rabbi zu kritisieren wagen, dann rundet sich das Bild in einer Art, die so mancher nicht für möglich gehalten hätte. Die untere Frage wurde mehrfach zur Beantwort gepostet, aber es gibt keine Antwort; sie müssten ja gegen ihren eigenen Rabbi zu Felde ziehen, und das ist womöglich nicht zulässig. Zulässig soll aber jeder Müll und Unsinn, der z.B. seitens der Userin Umanada vorgelegt wird, sein, auch mit den Totschlagkeulen, denn es wird ihrerseits nur auf die anderen gehauen, die ihr böses wollen. Und auch Nein, das wollen sie nicht, sie wollen aber verstehen.

(klick)
Betrachtet es der Rabbi als religiös gerechtfertigt, Nicht-Juden zu killen? (http://www.politikforen.net/showthread.php?112253-Der-quot-Friedensaktivist-quot-Abu-Hamza-alias-Pierre-Vogel-kommt-nach-Hamburg!&p=4717255&viewfull=1#post4717255)

Nachbar2827

FranzKonz
08.07.2011, 10:44
...
Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an.
Richtig

Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.
Falsch

LOL
08.07.2011, 10:53
FalschNö, eben nicht falsch, sondern richtig.

Jemand der zB. entsprechend Deutschland das Existenzrecht abspricht, ist damit ja ebenso auch ein Deutschenhasser, wie ein heute sogenannter Antizionist ein Antisemit ist.

Nur das Antisemiten darin die weitaus längere Tradition aufweisen...

Esreicht!
08.07.2011, 11:35
Hallo


Nö, eben nicht falsch, sondern richtig....


ha,ha,ha, wenn Philosemiten (Du bestreitest ja,Jude zu sein) es besser wissen wollen als z.B.diese Herren, dann kann ich Deinen Beitrag nur unter "Meinungsvielfalt", nicht jedoch als ernsthaften Diskussionsbeitrag abhaken:))

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg

kd

borisbaran
08.07.2011, 12:36
Ja wie jetzt?(
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg
Fällt Dir der Widerspruch Deines Zionisten-Propaganda-Geblubbers nicht auf ?
Nicht wirklich. Es stimmt zwar, dass der Antizionismus der Leute auf dem Foto höchstwahrscheinlich nicht aus Antijudaismus herrührt (es sind ja schließlich Juden), aber diese Leute sind bereit, mit Rechtsradikalen und Islamisten ins Bett zu gehen und ihre Rhetorik zu übernehmen , um einen innerjüdischen Streit zu gewinnen. Was Dumm ist.

Zur Versachlichung hier zur Judaismus-Definition:

Die Heilsbotschaft des Judaismus ist die Anerkennung und Anwendung des mosaischen Gesetzes (niedergeschrieben in der Thora); unter anderem die Beschneidung der Juden. Die Glaubensgrundlage ist Monotheismus; das heißt Bekenntnis zu dem einen wahren Gott (Jahwe) und gemäß seinen Willen zu leben...
Nach meiner einfältigen Goji-Logik propagierst doch Du als bekennende Zionistin den "modernen Antijudaismus" !
Zu einer sachlichen Erklärung fähig ?!
kd
So würde kein normaler Jude Gott anreden. Was für komische Typen sind den das?

Gärtner
08.07.2011, 13:23
Ich frage mich, wie man sich in einer Gesellschaft, z.B. in Deutschland, integrieren will, wenn man schon seine "eigenen Gesetze" mitbringt, die einem Dinge erlauben (hier: Schwur des Meineides erlaubt), die in der Gesellschaft, in welcher er Geld verdienen und reich werden will, ausschließen?

Die Antwort kann nur sein, daß es keine Absicht zur Integration geben kann.

Braucht eine Gesellschaft Menschen, die ihre "eigenen" Gesetze mitbringen?
Was soll dann aus dieser Gesellschaft werden?

Nachbar2818
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie einzige Integrationsfrage bezieht sich hier höchstens auf dich & deinesgleichen. Denn du steckst erkennbar in einer Zeitschleife fest, wenn du hier längst zu Tode gerittene Klischees des Antisemitismus nachplapperst:


Nein, es gibt keinen Erfolg der jüdischen Weltsicht, es gibt einen klaren Mißerfolg dessen.
Allein die Tatsache, daß die Hebräer nicht mehr nach jüdischen Inhalten leben sagt vieles aus.
Es wird nur Zeit, seinen eigenen Kräften zu trauen, und auf diesen aufzubauen, und sich nicht beirren zu lassen.
Das jüdische Weltbild setzt nicht auf Leistung, sondern auf Kungelei, auf Nepotismus, auf ...
Das siehst du sogar an den MP von Frankreich, der seinen 23-jährigen Sohn zum Direktor machen wollte ...

Nachbar2823
WIe schön, daß Klüngel und Vetternwirtschaft unter arischen Dackelzüchtern niemals nicht vorkommen.

LOL
08.07.2011, 13:24
Hallo



ha,ha,ha, wenn Philosemiten (Du bestreitest ja,Jude zu sein) es besser wissen wollen als z.B.diese Herren, dann kann ich Deinen Beitrag nur unter "Meinungsvielfalt", nicht jedoch als ernsthaften Diskussionsbeitrag abhaken:))

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg

kdJa und??? Es gibt doch auch ebenso Deutsche welche Deutschland abschaffen wollen - Solche Vollpfosten gibt es nunmal überall und in unseren demokratischen Gesellschaften sind sie darin sichtbarer...

Nachbar
08.07.2011, 15:05
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie einzige Integrationsfrage bezieht sich hier höchstens auf dich & deinesgleichen. Denn du steckst erkennbar in einer Zeitschleife fest, wenn du hier längst zu Tode gerittene Klischees des Antisemitismus nachplapperst:
Nein, das ist nicht richtig.


WIe schön, daß Klüngel und Vetternwirtschaft unter arischen Dackelzüchtern niemals nicht vorkommen.
Ich kann dir hierzu nicht antworten, da ich keinen Einblick bei den "arischen Dackelzüchtern" habe.
Mir liegt der Rassismus nicht, somit auch nicht der jüdische Rassismus.
Wollte ich mich gegen den ersteren wehren, so habe ich es auch gegen den zweiten anzugehen.

Was ich aber beobachte, ist, daß eine Gruppe sehr laut gegen etwas angeht, aber in eigener (jüdischer) Sache sich völlig blind gibt, obwohl die Frage mehrfach aufgeworfen wurde. Und diese Art Haltung spricht ganze Bände, sie ist nicht akzeptabel:

(klick)
Betrachtet es der Rabbi als religiös gerechtfertigt, Nicht-Juden zu killen? (http://www.politikforen.net/showthread.php?112253-Der-quot-Friedensaktivist-quot-Abu-Hamza-alias-Pierre-Vogel-kommt-nach-Hamburg!&p=4717255&viewfull=1#post4717255)

Nachbar2828

Dolomitengeist
08.07.2011, 15:15
Gebt mal bei Google ein, was die Israelis alles erfunden haben, und dann werdet ihr bemerken, wie die Leute sich selbst belügen, ohne den PC-Chip, (Mikroprozessoren ) würde OG-gar nicht mal posten können, ohne Erfindungen von Juden (Einstein und CO) würden die Israelhasser noch auf ihren Kamelen uumherziehen, und in Europa auf ihren Esel.
Man muß echt lachen, wenn jemand lügt, ich kaufe keine israelische Produkte, na dann fangt mal damit an....

Nachbar
08.07.2011, 15:22
Gebt mal bei Google ein, was die Israelis alles erfunden haben, und dann werdet ihr bemerken, wie die Leute sich selbst belügen, ohne den PC-Chip, (Mikroprozessoren ) würde OG-gar nicht mal posten können, ohne Erfindungen von Juden (Einstein und CO) würden die Israelhasser noch auf ihren Kamelen uumherziehen, und in Europa auf ihren Esel.
Man muß echt lachen, wenn jemand lügt, ich kaufe keine israelische Produkte, na dann fangt mal damit an....

In diesem Forum sehe ich eigentlich keinen Israelhasser.
Richtige Israelhasser sehen so aus, denn sie haben eine innige Überzeugung und gehen dafür sogar auf die Straße:

Klick Post 271 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4719754&viewfull=1#post4719754)
(Photo aus den Post oben)
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg

(welch Gegensatz: Im Hintergrund Bauten nach griechischem Stil gebaut,
und vornean die frommen Juden, die gegen die Moderne sind)

Nachbar2829

LOL
08.07.2011, 15:27
Gebt mal bei Google ein, was die Israelis alles erfunden haben, und dann werdet ihr bemerken, wie die Leute sich selbst belügen, ohne den PC-Chip, (Mikroprozessoren ) würde OG-gar nicht mal posten können, ohne Erfindungen von Juden (Einstein und CO) würden die Israelhasser noch auf ihren Kamelen uumherziehen, und in Europa auf ihren Esel.
Man muß echt lachen, wenn jemand lügt, ich kaufe keine israelische Produkte, na dann fangt mal damit an....So ist es!

Jüdische Menschen haben der gesamten Menschheit so viel an Wissen, Kunst und Technik gegeben, das es verglichen mit ihrer relativ sehr geringen Anzahl schon wahrlich titanisch anmutet.

Letzteres macht vielen Pappenheimern aber Angst, da sie dies nicht zum eigenen Ansporn nehmen, sondern nur ihre Minderwertigkeit fühlen...u.a. auch deswegen gibt es Antisemitismus - Wegen diesen Minderwertigkeitskomplexen...

Aber das was sie Juden letztlich absolut nie verzeihen können ist, dass sie als Juden sogar nach Jahrtausenden des Exils, Massaker-Terrors und Verfolgungen bis hin zu Völkermorden immer noch existieren...das sie nicht kaputt zu kriegen sind!

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 15:50
Vor allem ist Joseph G. Burg ein Holocaustleugner ... und mit Sicherheit keine Referenz, um einen Talmud-Diskurs zu führen. Aber anscheinend sind es meistens die gleichen User, die mit einem primitiven Antijudaismus diese Plattform über Nacht immer wieder mit antijüdischen Phrasen vollstopfen.

Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an. Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.

Servus umananda

Ich weiß jetzt nicht, was die Auffassungen von Burg zum "Holocaust" seine Auffassung zum Talmud unterminieren, aber ich hatte ihn freilich auch nicht als die letzte Instanz angeführt.

Das bloße Schimpfen über eine Quelle und denjenigen, der sie anführte, kann ja wohl auch nicht eine besonders erfolgreiche Diskussionsstrategie sein, auch wenn ich bei Dir in dieser Hinsicht manchen Kummer gewöhnt bin. Wir haben jetzt ein Zitat aus dem Schurach Arun, das @Nachbars Behauptung zu bestätigen scheint. @borisbaran sagte, dieses Zitat müsse restrektiver gelesen werden, hat aber auch auf Nachfrage keine Quelle für seine Behauptung dargebracht. Du hast natürlich auch mal wieder ein argumentatives Nichts geliefert. Ich stelle fest, dass @Nachbars Behauptung noch immer gestützt und unwiderlegt im Raum steht.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 16:03
So ist es!

Jüdische Menschen haben der gesamten Menschheit so viel an Wissen, Kunst und Technik gegeben, das es verglichen mit ihrer relativ sehr geringen Anzahl schon wahrlich titanisch anmutet.

Letzteres macht vielen Pappenheimern aber Angst, da sie dies nicht zum eigenen Ansporn nehmen, sondern nur ihre Minderwertigkeit fühlen...u.a. auch deswegen gibt es Antisemitismus - Wegen diesen Minderwertigkeitskomplexen...

Aber das was sie Juden letztlich absolut nie verzeihen können ist, dass sie als Juden sogar nach Jahrtausenden des Exils, Massaker-Terrors und Verfolgungen bis hin zu Völkermorden immer noch existieren...das sie nicht kaputt zu kriegen sind!

Totaler Blödsinn. Erstens wurden die meisten Erfindungen immer noch von Ariern getätigt, und zweitens sehe ich auch nicht die Relevanz dieses "Arguments" ein. Sollen wir uns von Juden knechten, abzocken und belügen lassen, nur weil die auch ein paar Erfinder in ihren Reihen besitzen?

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 16:05
Und schon wieder pauschalisiert und Quatsch gequakt.


du hast dich - s.o. - selbst recht beispielhaft vorgeführt: eine amorphe Masse kontrolliert "so ziemlich alle Schaltstellen unserer Gesellschaft "... deine Worte;

Na ja, es ist üblich, in politischen Diskussionen insofern zu pauschalieren, als eine Gruppe mit einem Gruppennamen versehen wird, wobei die Selbstverständlichkeit nicht erwähnt wird, dass sich die Gruppe aus einzelnen Menschen zusammensetzt, die vielleicht nicht alle derselben Meinung sind. Beispielsätze "England erklärte Deutschland den Krieg".

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Joseph Burg, den ich ja explizit anführte, in den wesentlichen Fragen mit den meisten der hier versammelten Juden übereinstimmt, weshalb ich ihn nicht meine, wenn ich von "den Juden" in einem politischen Zusammenhang spreche. Bei einer politisch relevanten Gruppe ist deren politische Führung dafür ausschlaggebend, wie man die Gruppenbezeichnung verwendet. Die Juden scheinen mir sogar stärker politisch durchorganisiert zu sein als andere Völker, so dass die Gruppenbezeichnung hier noch besser zutrifft als anderswo.

Ich sehe also nicht, dass ich die Juden nicht als Menschen betrachtet habe, nur weil ich pauschal von "den Juden" spreche. Ihr redet ja auch andauernd von "den Deutschen", ohne dass ich jetzt, allein darauf gegründet, Deinen absurden Vorwurf gegenüber Euch erheben würde.

Gärtner
08.07.2011, 16:21
Totaler Blödsinn. Erstens wurden die meisten Erfindungen immer noch von Ariern getätigt,(...)

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hoffe, du kannst das belegen. Verfügst du über beglaubigte Ariernachweise? Nicht, daß es sich hier in Wahrheit auch nur um finstere Schergen im Solde der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ handelt!

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 16:25
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hoffe, du kannst das belegen. Verfügst du über beglaubigte Ariernachweise? Nicht, daß es sich hier in Wahrheit auch nur um finstere Schergen im Solde der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ handelt!

Lies Dir eine Kulturgeschichte der Erfingungen durch. Ich gebe zwar zu, dass das Problem des Kryptojudentums besteht, glaube aber nicht, dass es so groß ist, dass man hier alles umschreiben müsste.

Senator74
08.07.2011, 16:27
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hoffe, du kannst das belegen. Verfügst du über beglaubigte Ariernachweise? Nicht, daß es sich hier in Wahrheit auch nur um finstere Schergen im Solde der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ handelt!

@Gelehrten!
Wie wärs mal mit der "Wiener Methode"??
"ned a mol ignorier`n"!!

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 16:31
@Gelehrten!
Wie wärs mal mit der "Wiener Methode"??
"ned a mol ignorier`n"!!

Sagt ausgerechnet der, der mir andauernd ungefragt Privatnachrichten schreibt. Lächerlicher Anbeter von @umananda!

Gärtner
08.07.2011, 16:38
@Gelehrten!
Wie wärs mal mit der "Wiener Methode"??
"ned a mol ignorier`n"!!

http://img40.imageshack.us/img40/5585/38985788.gifaßt schon! ;)

FranzKonz
08.07.2011, 16:40
Nö, eben nicht falsch, sondern richtig.

Jemand der zB. entsprechend Deutschland das Existenzrecht abspricht, ist damit ja ebenso auch ein Deutschenhasser, wie ein heute sogenannter Antizionist ein Antisemit ist.

Nur das Antisemiten darin die weitaus längere Tradition aufweisen...

Du verknüpfst eine ganze Reihe von Begriffen auf unzulässige Weise und darum kommst Du zum falschen Schluß. Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die in vielen Details erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Nationalsozialismus aufweist. Das ist zweifellos eine sehr häßliche Sache, und das wird auch von vielen Juden so gesehen. Wenn ich also die Ansicht von Juden wie Uri Avnery oder Felicia Langer in Bezug auf den Zionismus teile, ist das sicher kein Antisemitismus.

Auch Dein Vergleich mit Deutschland hinkt. Wenn ich beispielsweise dem 3. Reich das Existenzrecht abspreche, weil es eben auf einer irren Ideologie basierte, spreche ich damit nicht Deutschland das Existenzrecht ab.

Friedrich.
08.07.2011, 16:45
Gebt mal bei Google ein, was die Israelis alles erfunden haben, und dann werdet ihr bemerken, wie die Leute sich selbst belügen, ohne den PC-Chip, (Mikroprozessoren ) würde OG-gar nicht mal posten können, ohne Erfindungen von Juden (Einstein und CO) würden die Israelhasser noch auf ihren Kamelen uumherziehen, und in Europa auf ihren Esel.
Man muß echt lachen, wenn jemand lügt, ich kaufe keine israelische Produkte, na dann fangt mal damit an....

Genau, ohne Einstein würden wir nur auf Eseln reiten können, denn Einstein erfand
- das Pferd
- die Kutsche
- das Automobil
- das Fahrrad
- den Tretroller
- den Joggingschuh
außerdem nicht zu vergessen das Tretboot und das Surfbrett!

Kein Wunder, dass hier alle neidisch auf die großartigen Juden sind und deshalb versuchen, sie für unbedeutende Massenmorde, noch dazu in ihrem eigenen Land, anzuprangern!

Nachbar
08.07.2011, 16:51
Genau, ohne Einstein würden wir nur auf Eseln reiten können, denn Einstein erfand
- das Pferd
- die Kutsche
- das Automobil
- das Fahrrad
- den Tretroller
- den Joggingschuh
außerdem nicht zu vergessen das Tretboot und das Surfbrett!

Kein Wunder, dass hier alle neidisch auf die großartigen Juden sind und deshalb versuchen, sie für unbedeutende Massenmorde, noch dazu in ihrem eigenen Land, anzuprangern!

Nein, das alles hat Einstein nicht erfunden, und Einstein hat sich gegen die jüdische Weltsicht gewandt, er war Wissenschaftler!
Hinsichtlich der Erfindungen der jüdischen Freunde muß natürlich auch betrachtet werden, in welchem Umfeld sie diese Erfindungen tätigen konnten. Hierzu ist die Antwort klar und eindeutig:

Diese Erfindungen wurden alle in einem nichtjüdischem Umfeld getätigt.
Und genau das ist ausschlaggebend.

Warten wir ab, wie sich der Forschergeist in der Theokratie Israel entwickeln wird, wenn das echt jüdische Element (Haredim (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29), etc.) durchsetzt, denn sie wollen alles andere als Fortschritt und Forschung. Bekannt seit Jahrtausenden.

Darum feiert man ja das Chanukka-Fest:
Als Ausdruck des Widerstandes gegen die Moderne, gegen Forschung und Entwicklung.

klick hier: Vom Mittelalter in die Moderne (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Nachbar2831

LOL
08.07.2011, 16:54
Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die in vielen Details erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Nationalsozialismus aufweist.Selten hab ich solchen völlig unbegründeten Stuss gelesen.


Auch Dein Vergleich mit Deutschland hinkt. Wenn ich beispielsweise dem 3. Reich das Existenzrecht abspreche, weil es eben auf einer irren Ideologie basierte, spreche ich damit nicht Deutschland das Existenzrecht ab. So so, du meinst also das Antizionisten Israel nicht das Existenzrecht absprechen, sonder nur Zion? Der war mal wirklich gut!:))

Gärtner
08.07.2011, 16:57
Warten wir ab, wie sich der Forschergeist in der Theokratie Israel entwickeln wird, wenn das echt jüdische Element (Haredim, etc.) durchsetzt, denn sie wollen alles andere als Fortschritt und Forschung. Bekannt seit Jahrtausenden.
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau. Deshalb haben sich all die jüdischen Wissenschaftler, Erfinder und Kulturschaffenden schlau verstellt, geforscht, erfunden und maßgebliche Beiträge zur abendländischen Kultur geleistet, um ihr wahres, destruktives Wesen zu verdecken.

So war's! :comic:


Darum feiert man ja das Chanukka-Fest: Als Ausdruck des Widerstandes gegen die Moderne, gegen Forschung und Entwicklung.
So ein Blödsinn. Sie haben sich der seleukidischen Fremdherrschaft entledigt und mit dem aufgezwungenen heidnischen Schnickschnack Schluß gemacht. Eben solche Dinge, die man tut, wenn man selbstbestimmt handeln möchte.

FranzKonz
08.07.2011, 16:57
Gebt mal bei Google ein, was die Israelis alles erfunden haben, und dann werdet ihr bemerken, wie die Leute sich selbst belügen, ohne den PC-Chip, (Mikroprozessoren ) würde OG-gar nicht mal posten können, ohne Erfindungen von Juden (Einstein und CO) würden die Israelhasser noch auf ihren Kamelen uumherziehen, und in Europa auf ihren Esel.
Man muß echt lachen, wenn jemand lügt, ich kaufe keine israelische Produkte, na dann fangt mal damit an....

Nun übertreibst Du wieder maßlos. Silicon Valley liegt zweifellos nicht in Israel, und unter den maßgeblichen Leuten bei der Entwicklung der ersten Mikroprozessoren sowie der technischen Grundlagen dazu kenne ich keinen Juden. Auch Carl Benz, Rudolf Diesel und Nicolaus Otto machten ihre Erfindungen nicht in Israel, und auch sie waren keine Juden.

Nachbar
08.07.2011, 16:59
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau. Deshalb haben sich all die jüdischen Wissenschaftler, Erfinder und Kulturschaffenden schlau verstellt, geforscht, erfunden und maßgebliche Beiträge zur abendländischen Kultur geleistet, um ihr wahres, destruktives Wesen zu verdecken.

So war's! :comic:


So ein Blödsinn. Sie haben sich der seleukidischen Fremdherrschaft entledigt und mit dem aufgezwungenen heidnischen Schnickschnack Schluß gemacht. Eben solche Dinge, die man tut, wenn man selbstbestimmt handeln möchte.

Du solltest nicht einen derartigen Unsinn schreiben.
Solltest du widerlegt werden, würdest du dann deine journalistische Arbeit aufgeben?

Nachbar2832

LOL
08.07.2011, 17:01
Diese Erfindungen wurden alle in einem nichtjüdischem Umfeld getätigt.
Und genau das ist ausschlaggebend.
Was genau soll denn daran jetzt auschlaggebend sein, du Leuchte?

Wenns denn so einfach wäre..Wenn du meinst es liegt daran, dann geh mal selbst in ein "nichtnachbarliches" Umfeld und versuch mal sowas wie ein Einstein zu werden....:)):)):))

Nachbar
08.07.2011, 17:02
Was genau soll denn daran jetzt auschlaggebend sein, du Leuchte?

Wenns denn so einfach wäre..Wenn du meinst es liegt daran, dann geh mal selbst in ein "nichtnachbarliches" Umfeld und versuch mal sowas wie ein Einstein zu werden....:)):)):))

Mrs. LaLa, gehe zu deinem Rabbi, ER ist dein Ansprechpartner.

Nachbar2833

LOL
08.07.2011, 17:08
So ein Blödsinn. Sie haben sich der seleukidischen Fremdherrschaft entledigt und mit dem aufgezwungenen heidnischen Schnickschnack Schluß gemacht. Eben solche Dinge, die man tut, wenn man selbstbestimmt handeln möchte.Absolut richtig.

Wieso sollten sich die Juden auch kampflos den Tempel entweihen lassen?
Wahrscheinlich nimmt Nachbar ihnen übel das sie nicht nur diesen nicht entweihen liessen, sondern auch noch den Kampf darum gegen eine damalige hellenistische Supermacht gewannen.





@ Nachbar
Dein wiederholter Rabbi-Spam klingt schon wie eine Dauer-Sure...du Leuchte.

Gärtner
08.07.2011, 17:08
Du solltest nicht einen derartigen Unsinn schreiben.

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifagt der Witzbold, der vom jüdischen, "theokratischen" Widerstand gegen Forschung und Fortschritt schwafelt. Wirklich originell.


Solltest du widerlegt werden, würdest du dann deine journalistische Arbeit aufgeben?
Fang mal an zu widerlegen. Mein Zwerchfell und ich sind schon ganz gespannt. :)

Nachbar
08.07.2011, 17:09
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifagt der Witzbold, der vom jüdischen, "theokratischen" Widerstand gegen Forschung und Fortschritt schwafelt. Wirklich originell.


Fang mal an zu widerlegen. Mein Zwerchfell und ich sind schon ganz gespannt. :)

Du hast auf die Frage nicht geantwortet.
Mich interessiert nicht die Bohne, ob du gespannt bist.

Nachbar2834

Gärtner
08.07.2011, 17:13
Du hast auf die Frage nicht geantwortet.
Mich interessiert nicht die Bohne, ob du gespannt bist.

Nachbar2834
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ich wann zu wem sage, mußt du schon mir überlassen, Schwafelkopp.

Nachbar
08.07.2011, 17:14
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ich wann zu wem sage, mußt du schon mir überlassen, Schwafelkopp.

Deine Beleidigungen erregen mich nicht.
Deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.

Nachbar2835

LOL
08.07.2011, 17:18
Deine Beleidigungen erregen mich nicht.
Deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich finde es sehr bezeichnend dass dir fast alle hier drin ein ähnliches Feedback geben - Du aber dennoch deine immergleichen Dumm-Suren runterrasselst...


Antisemitismus frisst wohl das Hirn auf...

Nachbar
08.07.2011, 17:20
Ich finde es sehr bezeichnend dass dir fast alle hier drin ein ähnliches Feedback geben - Du aber dennoch deine immergleichen Dumm-Suren runterrasselst...
Mrs. LaLa, gehe zu deinem Rabbi, ER ist dein Ansprechpartner.

Nachbar2836

LOL
08.07.2011, 17:23
Mrs. LaLa, gehe zu deinem Rabbi, ER ist dein Ansprechpartner.Machs dir doch selbst, Nachbarinnchen! Ich wiederum lach hier lieber über solche Dummschwätzer wie dich....:D

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 17:41
Ich finde es sehr bezeichnend dass dir fast alle hier drin ein ähnliches Feedback geben - Du aber dennoch deine immergleichen Dumm-Suren runterrasselst...


Antisemitismus frisst wohl das Hirn auf...

Na ja, alle, die @Nachbar angegriffen haben, gehören zu den üblichen Judenfreunden, die hier tausendfach ihr Sykophantentum gegenüber allem Jüdischem zum Ausdruck gebracht haben. Ich würde mir an seiner Stelle keine großen Gedanken machen...

Nachbar
08.07.2011, 17:43
Machs dir doch selbst, Nachbarinnchen! Ich wiederum lach hier lieber über solche Dummschwätzer wie dich....:D

Schon gut, mir geht es um die Inhalte, einen Antihebräer wirst du in mir nicht finden.
Ich ergreife auch Position für die bestimmte Seite, sollte ich es für notwendig erachten:

klick Post 112 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4709886&viewfull=1#post4709886)
klick Post 119 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4709940&viewfull=1#post4709940)

Mrs. LaLa, sei nun wieder ein braves Mädchen,
und gehe zu deinem Rabbi, er ist dein Ansprechpartner.

Nachbar2838

LOL
08.07.2011, 17:52
Schon gut, mir geht es um die Inhalte, einen Antihebräer wirst du in mir nicht finden.
Ich ergreife auch Position für die bestimmte Seite, sollte ich es für notwendig erachten:

klick Post 112 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie%21&p=4709886&viewfull=1#post4709886)
klick Post 119 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie%21&p=4709940&viewfull=1#post4709940)Du hast es leider wieder nicht verstanden.
Ich habe dich oben nicht als einen Nazi, sondern als einen Antisemiten bezeichnet.
Ein Antisemit KANN zwar auch ein Nazi sein, muss es aber nicht...




Mrs. LaLa, sei nun wieder ein braves Mädchen,
und gehe zu deinem Rabbi, er ist dein Ansprechpartner.
Wird dir dein ewiges Rabbi-Spam-Geschwuchtel nicht langsam selbst peinlich?:))

LOL
08.07.2011, 18:00
Na ja, alle, die @Nachbar angegriffen haben, gehören zu den üblichen Judenfreunden, die hier tausendfach ihr Sykophantentum gegenüber allem Jüdischem zum Ausdruck gebracht haben. Wieder ne Stilblüte bzw. du gebrauchst den Ausdruck Sykophantentum schon wieder falsch...


Ich würde mir an seiner Stelle keine großen Gedanken machen...Bei diesem keine-Gedanken-machen mach ich mir bei euch beiden keine Sorgen - Denn das Nichtdenken habt ihr drauf!:))

FranzKonz
08.07.2011, 18:04
Selten hab ich solchen völlig unbegründeten Stuss gelesen.
Liegt wahrscheinlich an Deiner mangelhaften Geschichtskenntnis.


So so, du meinst also das Antizionisten Israel nicht das Existenzrecht absprechen, sonder nur Zion? Der war mal wirklich gut!:))
Würde Israel endlich die Rechte der nativen Bevölkerung anerkennen, hätte ich auch kein Problem mit dem Existenzrecht Israels. So aber sehe ich eine Horde osteuropäischer Immigranten, die sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen hat, die Rechte der heimischen Bevölkerung mit Füßen tritt und diese wie Untermenschen behandelt. Es fällt mir schwer, dieser Horde von Einwanderern das Recht zuzugestehen, sich derart aufzuführen.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 18:04
Wieder ne Stilblüte bzw. du gebrauchst den Ausdruck Sykophantentum schon wieder falsch...



Oh ja peinlich, ich dachte, ein "Sykophant" sei ein blinder Parteigänger, eine Stilblüte ist der falsche Gebrauch eines Fremdwortes gleichwohl nicht.

LOL
08.07.2011, 18:14
Liegt wahrscheinlich an Deiner mangelhaften Geschichtskenntnis.Nö, es liegt daran das du es nicht begründet hast...


Würde Israel endlich die Rechte der nativen Bevölkerung anerkennen, hätte ich auch kein Problem mit dem Existenzrecht Israels.
So aber sehe ich eine Horde osteuropäischer Immigranten, die sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen hat, die Rechte der heimischen Bevölkerung mit Füßen tritt und diese wie Untermenschen behandelt. Es fällt mir schwer, dieser Horde von Einwanderern das Recht zuzugestehen, sich derart aufzuführen.Also gehts ja doch wieder um das Existenzrecht Israels, welches ja schon längst seit über einem halben Jahrhundert völkerrechtlich existiert...?

Was du aber wie findest, findet aber völkerrechtlich für die Existenz Israels gar keine Legitimation...das ist nur purer antisemitischer Unsinn!
Ebenso willkürlich dreist als ob jemand das Existenzrecht Deutschlands anhand seines Umgangs mit seinen Migranten in Frage stellen wollte!

So gehts aber nicht, Freunde...

LOL
08.07.2011, 18:17
Oh ja peinlich, ich dachte, ein "Sykophant" sei ein blinder Parteigänger, eine Stilblüte ist der falsche Gebrauch eines Fremdwortes gleichwohl nicht.Deswegen schrieb ich auch dieses:

".....bzw. du gebrauchst den Ausdruck Sykophantentum schon wieder falsch."



Übrigens: Genau den gleichen Sykophanten-Fehler hast du schon mal irgendwo hier drin gemacht - Es wäre wirklich besser wenn du nur Begriffe verwendest welche du auch wirklich kennst.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 18:20
Deswegen schrieb ich auch dieses:

".....bzw. du gebrauchst den Ausdruck Sykophantentum schon wieder falsch.".

Warum dann überhaupt den Begriff "Stilblüte" ins Spiel bringen?




Übrigens: Genau den gleichen Sykophanten-Fehler hast du schon mal irgendwo hier drin gemacht - Es wäre wirklich besser wenn du nur Begriffe verwendest welche du auch wirklich kennst.

Tja, das sieht wohl jeder so, ich dachte halt fälschlicherweise, ich würde die Bedeutung von "Sykophant" kennen.

Nachbar
08.07.2011, 18:23
Nö, es liegt daran das du es nicht begründet hast...

Also gehts ja doch wieder um das Existenzrecht Israels, welches ja schon längst seit über einem halben Jahrhundert völkerrechtlich existiert...?

Was du aber wie findest, findet aber völkerrechtlich für die Existenz Israels gar keine Legitimation...das ist nur purer antisemitischer Unsinn!

Ebenso willkürlich dreist als ob jemand das Existenzrecht Deutschlands anhand seines Umgangs mit seinen Migranten in Frage stellen wollte!

Eine echte Unverschämtheit von dieser Dame.
Sie vergleicht das Verhalten der neuzugewanderten und täglich neuzuwandernden Israeli der alteingesessenen und täglich bekämpften Bevölkerung Palästinas gegenüber, die täglich einige Meter mehr ihrer Heimat verlieren und dem Grunde nach rechtlos sind, mit den Migranten Deutschlands.

Eine Charakterlosigkeit oberster Stufe.
Mit solchen Unmenschen muß man nicht diskutieren.
So geschehe es.

Nachbar2839

LOL
08.07.2011, 18:28
Warum dann überhaupt den Begriff "Stilblüte" ins Spiel bringen?Das wäre nur dann der Fall gewesen wenn du auch gewusst hättest was der Begriff heisst, denn dann wäre es ein Missgriff gewesen..;)


Tja, das sieht wohl jeder so, ich dachte halt fälschlicherweise, ich würde die Bedeutung von "Sykophant" kennen.Wenn du Grieche wärst sicher, aber im deutschen wird dieser Begriff sonst kaum bis gar nicht benutzt ...

LOL
08.07.2011, 18:38
Eine echte Unverschämtheit von dieser Dame.Musst von dir Tussie nicht auf uns Männer schliessen...;)


Sie vergleicht das Verhalten der neuzugewanderten und täglich neuzuwandernden Israeli der alteingesessenen und täglich bekämpften Bevölkerung Palästinas gegenüber, die täglich einige Meter mehr ihrer Heimat verlieren und dem Grunde nach rechtlos sind, mit den Migranten Deutschlands.

1) Es gibt gar kein Gesetz oder Regel welches besagt wie und mit was für Bedingungen man das Existenzrecht eines völkerrechtlich anerkannten und souveränen Staates in Frage zu stellen hat - Und genau diese absolute Willkür die FranzKonz an Bedingung für die existenz Israels zu stellen meinte, bekam er ähnlich ebenso fett-willkürlich zurück - Damit darin die Willkür auch klar wird. ;)

2) Als Bevölkerung "Palästinas" galten und gelten Araber und Juden. Israel ist nur ein Teil jenes Ex-Kolonial-Britischen Palästinas, den anderen haben die Araber.

Esreicht!
08.07.2011, 19:22
Ja und??? Es gibt doch auch ebenso Deutsche welche Deutschland abschaffen wollen - Solche Vollpfosten gibt es nunmal überall und in unseren demokratischen Gesellschaften sind sie darin sichtbarer...

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/anti-zionist-jews-in-london.jpg

Vollpfosten?(


Es geht um die Behauptung der hochnäsigen Zion-Göre @umananda, die freilich ebenso wie Du auch nur dümmlichste Zion-Propaganda nachblubbert:


Aber eine Tatsache wird dadurch ziemlich deutlich ... Diskussionen über Israel locken grundsätzlich die üblichen antisemitischen Phrasendrescher an. Antizionismus ist der moderne Antijudaismus.

Welch ein Krampf :))

Deshalb hier mal Grundsätzliches:



Der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus

Freitag, 16. Januar 2009 , von Freeman um 13:00

Wegen des Massakers in Gaza durch die israelische Regierung, sind viele Menschen berechtigterweise sehr aufgebracht. Dabei vermischen sie in ihrer Kritik Judentum und Zionismus. Deshalb finde ich es notwendig den Unterschied zu erklären, damit nicht falsche beschuldigt werden.

Das Judentum ist eine Religion.

Zionisten sind Atheisten und Nationalisten. Ihre Ideologie ist weltlich und sie wurde erst 1880 gegründet. Sie glauben nicht an Gott und an die Tora. Sie sind die, welche als Kolonialisten in Palästina in den 30ger und 40ger Jahre eingewandert sind und einen israelischen Staat auf Kosten der Palästinenser geschaffen haben.

Sie sind Rassisten, welche die ursprüngliche Bevölkerung Palästinas mit einer ethnischen Säuberung vertrieben haben und bis heute verfolgen. Sie wollen, dass nur Juden in Israel leben dürfen. Sie sind voller Hass und Intoleranz. Ihr Ziel ist ein Grossisrael ohne Araber, die sich aber gegen den Verlust ihrer Heimat wehren. Deshalb der Konflikt im Nahen Osten seit 60 Jahren...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentum-und.html

kd

LOL
08.07.2011, 19:29
Vollpfosten?(
Klar Vollpfosten, denn wenn ein deutscher Ultra Deutschlands Existenzrecht in Frage stellt ist er ebensolch ein Vollpfosten wie diese jüdischen Ultras dort auf dem Bild welche gleiches mit Israels Existenzrecht.

borisbaran
08.07.2011, 19:50
[...]Der Zionismus ist eine nationalistische Bewegung, die in vielen Details erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Nationalsozialismus aufweist.[...]
Das is ne Lüge, die du sehr gerne widerholst.


[...]Würde Israel endlich die Rechte der nativen Bevölkerung anerkennen,
Die Juden sind nativ.

[...]die Rechte der heimischen Bevölkerung mit Füßen tritt und diese wie Untermenschen behandelt.[...]
Quatsch nich, Araber mit isr. Pass haben die gleichen Rechte.

FranzKonz
08.07.2011, 20:11
Nö, es liegt daran das du es nicht begründet hast...
Lies es nach. Bei Hagalil findest Du die Geschichte des Zionismus, bei dieser Quelle muß ich mir wenigstens keine blöden Bemerkungen gefallen lassen. Das vergleichst Du mal möglichst objektiv mit dem Lebensraum im Osten


Also gehts ja doch wieder um das Existenzrecht Israels, welches ja schon längst seit über einem halben Jahrhundert völkerrechtlich existiert...?

Was du aber wie findest, findet aber völkerrechtlich für die Existenz Israels gar keine Legitimation...das ist nur purer antisemitischer Unsinn!
Ebenso willkürlich dreist als ob jemand das Existenzrecht Deutschlands anhand seines Umgangs mit seinen Migranten in Frage stellen wollte!

So gehts aber nicht, Freunde...

Das ganze Gezeter um das Existenzrecht Israels rührt nur daher, daß die Israeli im Grunde selbst wissen, daß sie sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen haben. Nun hätten sie das gerne nachträglich legalisiert. Mit Philo- oder Antisemitismus hat das Thema gar nichts zu tun. Dein Vergleich mit Deutschland ist an den Haaren herbeigezogen.

FranzKonz
08.07.2011, 20:13
Eine echte Unverschämtheit von dieser Dame.
Sie vergleicht das Verhalten der neuzugewanderten und täglich neuzuwandernden Israeli der alteingesessenen und täglich bekämpften Bevölkerung Palästinas gegenüber, die täglich einige Meter mehr ihrer Heimat verlieren und dem Grunde nach rechtlos sind, mit den Migranten Deutschlands. ...

Umgekehrt würde ein Schuh draus. Sie müßte die Migranten mit den Israeli vergleichen und die Deutschen mit den Palästinensern. Wenn ich den Gedanken zu Ende denke, muß ich zum strammen Nationalisten werden und sagen "Wehret dem Anfang!"

FranzKonz
08.07.2011, 20:16
Das is ne Lüge, die du sehr gerne widerholst.


Die Juden sind nativ.

Quatsch nich, Araber mit isr. Pass haben die gleichen Rechte.

Ach Bobbele, es lohnt wirklich nicht auf Deine plumpe Nakba-Leugnung einzugehen.

Nachbar
08.07.2011, 20:24
Umgekehrt würde ein Schuh draus. Sie müßte die Migranten mit den Israeli vergleichen und die Deutschen mit den Palästinensern. Wenn ich den Gedanken zu Ende denke, muß ich zum strammen Nationalisten werden und sagen "Wehret dem Anfang!"

WAS denkst du wohl würde geschehen, wenn das deutsche Volk, also ohne Regierung, sich des Vokabulars der Israeli bedienen würde, wie es aktuell in der Theokratie Israel üblich ist, z. B. in einem solchen Falle:

klick Post 186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4711308&viewfull=1#post4711308)

klick Post 202 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789)

Beachte, das sind hochaktuelle Nachrichten, Zeitungen der Aktualität, diese Menschen leben also und Israeli demonstrier(t)en massig für deren Enthaftierung!


Nachbar2840

LOL
08.07.2011, 20:30
Lies es nach. Bei Hagalil findest Du die Geschichte des Zionismus, bei dieser Quelle muß ich mir wenigstens keine blöden Bemerkungen gefallen lassen. Das vergleichst Du mal möglichst objektiv mit dem Lebensraum im OstenIch sehe da absolut keinerlei Übereinstimmungen. Schon im Ansatz nicht, denn Juden hatten gar kein eigenes Land, und wollten ihr kleines, altes Israel im damals riesigem Osmanischem Reich mit vielen Juden ansiedeln - Solches hin- und hersiedeln war damals gang und gäbe im Osmanischem Reich, sowie später auch unter den Briten dort in Arabien...Dieses Land welches sie wählten war und ist recht klein, sogar sehr klein für so viele Juden dort und recht unwirtlich - Aber sie beschränken sich auf dieses und eben nicht weiter...

Hitlerdeutschland hingegen hatte schon ein recht grosses eigenes Land und wollte ein vielfach riesigeres, welches zT. vorher auch niemals Deutschen gehörte, als neuen Lebensraum hinzugewinnen.

Also in jedem dieser Aspekte absolut kein Vergleich!



Das ganze Gezeter um das Existenzrecht Israels rührt nur daher, daß die Israeli im Grunde selbst wissen, daß sie sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen haben. Was heisst hier "fremd". Es war und ist, nach wie vor, schon das Land ihrer Vorväter - Und es lebten dort Juden wie Araber wie Osmanen, als es noch zum Osmanischen Reich, (ein Vielvölkerreich) gehörte, bis dieses Reich in die jeweiligen Nationalstaaten umgewandelt wurde, bei manchen früher, bei manchen später...

Recht ähnliches passierte nämlich auch in Griechenland, in Ex-Jugoslawien, in Bulgarien, in Albanien, etc etc etc mit Türken, Juden, Griechen und Slawen dort.
Wieso sollten also nur das Volk Israels es nicht dürfen????

Sprecher
08.07.2011, 20:33
Hitlerdeutschland hingegen hatte schon ein recht grosses eigenes Land und wollte ein vielfach riesigeres, welches zT. vorher auch niemals Deutschen gehörte, als neuen Lebensraum hinzugewinnen.


Diese Behauptung wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.

DSol
08.07.2011, 20:35
Freier Meinungsäußerung kann man nur in einen souveränen Staat ausüben.

Wie z.B. alle Türken raus? :D

FranzKonz
08.07.2011, 20:35
WAS denkst du wohl würde geschehen, wenn das deutsche Volk, also ohne Regierung, sich des Vokabulars der Israeli bedienen würde, wie es aktuell in der Theokratie Israel üblich ist, z. B. in einem solchen Falle:

klick Post 186 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4711308&viewfull=1#post4711308)

klick Post 202 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789)

Beachte, das sind hochaktuelle Nachrichten, Zeitungen der Aktualität, diese Menschen leben also und Israeli demonstrier(t)en massig für deren Enthaftierung!


Nachbar2840

Naja, unsere Nazis hätten Zündel und Mahler auch gerne wieder auf freier Wildbahn. Man hüte sich davor, ein Volk nach seinen Spinnern zu beurteilen. Es ist mir eigentlich auch reichlich wurscht, was irgendein Politiker oder Rabbiner an Dummheiten von sich gibt. Eine ganz andere Sache hingegen ist die Realität. Seit Jahrzehnten kann man beobachten, wie Israel konsequent sein Territorium auf Kosten der nativen Bevölkerung erweitert, und die höchst moralische westliche Welt schaut diesem Treiben zu. Das kann man drehen und wenden wie man will: Es ist und bleibt eine Sauerei.

Empörend ist auch, daß Europäer Zionisten sind. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die "Wienerin" umandanda nimmt für sich hier in Europa ganz selbstverständlich Freiheiten in Anspruch, die sie einem Palästinenser in dessen Heimat nicht zugesteht.

Dayan
08.07.2011, 20:36
Diese Behauptung wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.Durch wiederholen nicht aber durch die Wahrheitsgehalt wird es schon wahr!

Brutus
08.07.2011, 20:37
Diese Behauptung wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.

Die Aussage, Hitler wolle einen Krieg um Lebensraum im Osten führen, ist eine der typischen Greuellügen der angelsächsischen Hetzpropaganda, die 1937 (!) von Churchill zum Zweck der Verleumdung Deutschlands in die Welt gesetzt wurde, (Scheil, Churchill).

DSol
08.07.2011, 20:40
Wie erwartet, schon nach dem ersten Beitrag kommt die Nazi-Keule... Wie beim Streitgespräch mit Geri Müller (Link Eingangsbeitrag), oder die SIG (siehe Kaltduscher), die zudem noch alle Unterzeichner als Extremisten bezeichnet.

Man muss sich scheinbar immer erst rechtfertigen, bevor man sowas über Israel schreibt. Nein, ich bin kein Antisemit. Nein, ich leugne den Holocaust nicht. Ja, Nationalsozialismus war schrecklich. Ja, ich erkenne Israels Existenzrecht an.
Aber auch das von Palästina!

Zu Zeiten der Atomtests von Frankreich mit J. Chirac gab es mehrere Boykottaufrufe gegen französische Produkte. War das ein Problem? Nein. Keine Rassismusvorwürfe...
(Oder Südafrika Boykotte während der Apartheid).
Und bevor mir da was in den Mund gelegt wird --> Nein, ich vergleiche Israel nicht mit dem Apartheid-Regime. :rolleyes:

Ich bin mit der Politik Israel's nicht einverstanden und kaufe darum zur Zeit keine Produkte von dort, ganz einfach. Genauso wie ich keine Produkte aus Nordkorea, Burma oder Turkmenistan kaufen würde, nur stellt sich da die Frage nicht.


Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass dieser Boykott allzuviel bewirken dürfte. Viele werden da nicht mitmachen und die Schweiz ist wirtschaftlich wohl auch nicht von so grosser Bedeutung.

Zu den Boykottierenden: Wenn ichs nicht vergesse, werde ich morgen den Aufruf einscannen, hab ihn nicht dabei. Das sind nicht irgendwelche Nazis oder Arbeitslose Proleten.

Die Frage ist, wer ihn alles befolgt. Darunter werden sicher auch genug Deppen sein.


Huch, eine Anspielung auf meinen Usernamen. Wie originell :rolleyes:

Doofes antisemitisches Gebrabbel. Mein lieber Ganja, du hast es einfach nicht drauf und wirst es nie drauf haben, weniger Canabis und mehr Hirn wäre vonnöten.

Nachbar
08.07.2011, 20:43
Naja, unsere Nazis hätten Zündel und Mahler auch gerne wieder auf freier Wildbahn. Man hüte sich davor, ein Volk nach seinen Spinnern zu beurteilen. Es ist mir eigentlich auch reichlich wurscht, was irgendein Politiker oder Rabbiner an Dummheiten von sich gibt. Eine ganz andere Sache hingegen ist die Realität. Seit Jahrzehnten kann man beobachten, wie Israel konsequent sein Territorium auf Kosten der nativen Bevölkerung erweitert, und die höchst moralische westliche Welt schaut diesem Treiben zu. Das kann man drehen und wenden wie man will: Es ist und bleibt eine Sauerei.

Empörend ist auch, daß Europäer Zionisten sind. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die "Wienerin" umandanda nimmt für sich hier in Europa ganz selbstverständlich Freiheiten in Anspruch, die sie einem Palästinenser in dessen Heimat nicht zugesteht.


Es ist mir eigentlich auch reichlich wurscht, was irgendein Politiker oder Rabbiner an Dummheiten von sich gibt

Lieber Freund Franz, du hast wohl einiges zu schnell überflogen, darum erneut der Lupeneintrag. Es handelt sich nicht nur um einen oder zwei irregeleitetet Rabbi, es sind mehr als 50 Rabbi:

(aus Post 202)
"Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789)"

More than 50 of Israel's leading rabbis have issued a religious decree forbidding Jews from renting or selling homes or land to non-Jews – namely, Arabs, migrant workers and African refugees. The letter was signed by rabbis across the country (many of whom are employed by the state as municipal religious leaders) and urged Jews to first warn and then "ostracise" fellow Jews who disobey the edict.

It's just the latest wave in a rising tide of religious fascism.

Nachbar2841

DSol
08.07.2011, 20:44
Hier wäre noch das angesprochene PDF:

http://www.bds-info.ch/file_download/187


@Konfutse
Ausm PDF, wird wahrscheinlich in Deutschland ähnlich sein.

21819

wow wie eindrücklich, kauf doch du deine geschmacklosen Produkte aus Spanien und Holland, en Guete! Monokultur par Excellenze :whateva:

FranzKonz
08.07.2011, 20:49
Ich sehe da absolut keinerlei Übereinstimmungen. Schon im Ansatz nicht, denn Juden hatten gar kein eigenes Land, und wollten ihr kleines, altes Israel im damals riesigem Osmanischem Reich mit vielen Juden ansiedeln - Solches hin- und hersiedeln war damals gang und gäbe im Osmanischem Reich, sowie später auch unter den Briten dort in Arabien...Dieses Land welches sie wählten war und ist recht klein, sogar sehr klein für so viele Juden dort und recht unwirtlich - Aber sie beschränken sich auf dieses und eben nicht weiter...

Hitlerdeutschland hingegen hatte schon ein recht grosses eigenes Land und wollte ein vielfach riesigeres, welches zT. vorher auch niemals Deutschen gehörte, als neuen Lebensraum hinzugewinnen.

Also in jedem dieser Aspekte absolut kein Vergleich!

Eben nicht: "Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den von Reichsführer-SS Heinrich Himmler in Auftrag gegebenen Generalplan Ost, der die Vertreibung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Osteuropa, ihre „Germanisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah."

Und nun betrachten wir, was in Israel geschah: 95% arabische Bevölkerung vor Beginn der Alija. Heute sind diese 95% Menschen zweiter Klasse und werden auf einen ständig schrumpfenden Bereich ihres Heimatlandes zurückgedrängt. Der Unterschied besteht lediglich in der verschleiernden Salamitaktik der Zionisten gegenüber den offenen Brachialmethoden der Nazis. Das Ergebnis zeigt dennoch die Ähnlichkeit.



Was heisst hier "fremd". Es war und ist, nach wie vor, schon das Land ihrer Vorväter - Und es lebten dort Juden wie Araber wie Osmanen, als es noch zum Osmanischen Reich, (ein Vielvölkerreich) gehörte, bis dieses Reich in die jeweiligen Nationalstaaten umgewandelt wurde, bei manchen früher, bei manchen später...
Die gesamte Führung Israels stammt nicht aus Palästina, sondern aus Polen, Russland und der Ukraine. Die 5% jüdischer Stammbevölkerung in Palästina hat heute so wenig zu melden, wie irgendein Araber, dessen Familie seit Jahrhunderten dort ansässig war.


Recht ähnliches passierte nämlich auch in Griechenland, in Ex-Jugoslawien, in Bulgarien, in Albanien, etc etc etc mit Türken, Juden, Griechen und Slawen dort.
Wieso sollten also nur das Volk Israels es nicht dürfen????
Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil es häufig begangen wird.

FranzKonz
08.07.2011, 20:53
Lieber Freund Franz, du hast wohl einiges zu schnell überflogen, darum erneut der Lupeneintrag. Es handelt sich nicht nur um einen oder zwei irregeleitetet Rabbi, es sind mehr als 50 Rabbi:

(aus Post 202)
"Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789)"


Nachbar2841

Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

http://off-shot.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land-320.jpg

Nachbar
08.07.2011, 20:56
Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

http://off-shot.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land-320.jpg
Geschwätz ist es nicht. Nach religiösen Inhalten der Rabbi und der alten (Fehl-)Verhaltensmuster etc. etc. sollen zum Beispiel die israelischen Militäroperationen durchgeführt werden, will man den Medien vertrauen.

Ein Thema, was behandelt zu sein wünscht.

Nachbar2842

Senator74
08.07.2011, 21:05
wow wie eindrücklich, kauf doch du deine geschmacklosen Produkte aus Spanien und Holland, en Guete! Monokultur par Excellenze :whateva:

Völlig unabhängig von "koscheren" Überlegungen ist das Essen in Israel ausgezeichnet!
Und welche sonstigen Artikel dort ihren Ursprung haben, ist kein Thema, wenn ich etwas Bestimmtes haben will, weil ich es dann KAUFE!
Aus der Sicht eine Problematik zu konstruieren , ist "meschugge"!!

DSol
08.07.2011, 21:26
Völlig unabhängig von "koscheren" Überlegungen ist das Essen in Israel ausgezeichnet!
Und welche sonstigen Artikel dort ihren Ursprung haben, ist kein Thema, wenn ich etwas Bestimmtes haben will, weil ich es dann KAUFE!
Aus der Sicht eine Problematik zu konstruieren , ist "meschugge"!!

Ich finde immer wieder witzig im "koscheren" Teil eines Supermarkt zu stöbern, und darüber zu lachen, aber das ist egal. Was die wenigsten Antisemiten und Pro Islamisten wissen, dass die Moslem die gleiche Ware kaufen wie Juden. Für mich ok. wo eine Nachfrage ist, soll sie befriedigt werden. Allerdings kaufe ich wenn möglich von den heimischen Produzenten. Mittlerweile kann ich sogar super Argentisches Fleisch kaufen, weil Schweizer Bauern dort eine Nische entdeckt haben. Dieses Boykott Getue ist nur ein versteckter Rassismus. Die Qualität bestimmt den Markt nicht die Politik. Ihr armen Tölpel.

lobentanz
08.07.2011, 21:33
Geht mir ähnlich, zumal die Vermutung naheliegt, daß gerade landwirtschaftliche Produkte von illegalen Siedlungen im Westjordanland kommen. Das will ich nicht unterstützen.
Der Verzicht auf palästinensische Produkte sichert dir ein langes Leben.

Nachbar
08.07.2011, 21:36
Der Verzicht auf palästinensische Produkte sichert dir ein langes Leben.

So kann nur ein Leugner reden, ein Palästinenservertreibungsleugner.

Nachbar2844

lobentanz
08.07.2011, 21:44
Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen
Würde ich auch nicht tun. Was ist dagegen einzuwenden?

Nachbar
08.07.2011, 21:48
Würde ich auch nicht tun. Was ist dagegen einzuwenden?

So spricht ein Leugner, ein PalästinenservertreibungsLEUGNER.

Nachbar2845

lobentanz
08.07.2011, 22:00
Umgekehrt würde ein Schuh draus. Sie müßte die Migranten mit den Israeli vergleichen und die Deutschen mit den Palästinensern. Wenn ich den Gedanken zu Ende denke, muß ich zum strammen Nationalisten werden und sagen "Wehret dem Anfang!"
Die Palästinenser haben die Juden mit Sozialhilfe und Kindergeld vermehrt und verfettet? Die Sandneger sind halt doch gute Menschen.

umananda
08.07.2011, 23:59
Falsch

תימנה בראואר ואלי מאירי - יציאת תימן Timna Brauer & Elias Meiri
http://www.youtube.com/watch?v=I-oG0nPIBJU

Was verstehst du schon davon ...

laila tov umananda

carpe diem
09.07.2011, 00:44
...richtig... :)
Was bekommt man nicht in Österreich?

Agesilaos Megas
09.07.2011, 02:12
Die Aussage, Hitler wolle einen Krieg um Lebensraum im Osten führen, ist eine der typischen Greuellügen der angelsächsischen Hetzpropaganda, die 1937 (!) von Churchill zum Zweck der Verleumdung Deutschlands in die Welt gesetzt wurde, (Scheil, Churchill).

Ich wiederhole mit drei Ausrufezeichen: 1937 !!! Zweifellos liegst Du dabei richtig; zudem sei auch angemerkt, dass die "Lebensraum"-Politik 1936-1939 durchaus kontrovers diskutiert wurde - in den Reihen der Nationalsozialisten selbst (bzgl. der Großraumwirtschaft und des territorialen Erwerbs: z.B. Max Ilgner, MWT, I.G. Farben vs. Seyß-Inquart; ersteres wurde de facto von Göring durchgeführt, während der territoriale Erwerb im Sinne der Lebensraum-Prämisse bis 1941 nicht erfolgt ist). Hitler selbst hatte die in "Mein Kampf" postulierte These vom Lebensraum praktisch erörtert: Landerwerb sei nicht im Süden und Westen nötig - schon gar nicht im Konflikt mit Frankreich -, sondern nur dort, wo Russland und seine Klientelvölker walten;die Wiederherstellung der Grenzen von 1914 sei irrsinnig, ein Konflikt mit Polen ebenfalls, da Polen in Frankreichs Händen liege; erst wenn Deutschland stark genug sei, werde ein Krieg mit Frankreich möglich sein. Dass viele Historiker gerade aus "Mein Kampf" den Schluss ziehen, Hitlers Lebensraumpläne seien die langfristige Ursache für den Polenfeldzug, erscheint mir angesichts der anderen textimmanenten Äußerungen als unschlüssig - bedenken wir auch, dass Hitler bereit war, den Polen 1939 viele Dinge zu konzedieren. Hier scheinen eher andere missliche Umstände den Konflikt herbeigeführt zu haben, zumal Hitlers Ostlandvisionen nur auf der Grundlage eines erwarteten Zusammenbruchs Russlands erfolgen sollten - jenes Russland, mit welchem er noch im August ein umfangreiches Wirtschaftsabkommen zum Nutzen beider Staaten abgeschlossen hat.
Der betrunkene Churchill scheint daher, rhetorisch-dramatisch geschickt, die Öffentlichkeit mit einer einfachen Formel (Hitler = Eroberung = Krieg) aufgewiegelt zu haben, was für die britische Außenpolitik des späteren Jahres 1939 natürlich eine große Hilfe war, um den "freien" Lebensraum im polnischen Osten "schützen" zu können - durch Krieg im Westen (!) und Ausharren an der Maginotlinie, obgleich Polen doch so hart bedrängt worden ist! Wie dem auch sei: Churchills Entgleisung ist ein gefundenes Fressen für die seine Phrasen abschreibenden Nachgeborenen.

Nachbar
09.07.2011, 03:19
תימנה בראואר ואלי מאירי - יציאת תימן Timna Brauer & Elias Meiri
http://www.youtube.com/watch?v=I-oG0nPIBJU

Was verstehst du schon davon ...

laila tov umananda

Ich habe gehört, du wurdest einst von Usern eines anderen Forums als VERFASSUNGSFEIND betrachtet.
Auch die waren deiner "jüdischen" Ausfälle überdrüssig.
Du sollst als jüdische Extremnationalistin aufgefallen sein, obwohl du ja zufällig einen europ. Pass haben sollst, also mit Israel nicht am Hut.
Kann das stimmen?

Wie kommen die nur auf einen solchen Stuß?


Nachbar2848

Felixhenn
09.07.2011, 03:33
Umgekehrt würde ein Schuh draus. Sie müßte die Migranten mit den Israeli vergleichen und die Deutschen mit den Palästinensern. Wenn ich den Gedanken zu Ende denke, muß ich zum strammen Nationalisten werden und sagen "Wehret dem Anfang!"

Du meinst also, man sollte die Deutschen mit der Bevölkerung Kleinasiens (vor den Türken) vergleichen und die Migranten mit den Türken? Den Gedanken sollte man wirklich nicht zu Ende denken

Felixhenn
09.07.2011, 03:37
Ich habe gehört, du wurdest einst von Usern eines anderen Forums als VERFASSUNGSFEIND betrachtet.
Auch die waren deiner "jüdischen" Ausfälle überdrüssig.
Du sollst als jüdische Extremnationalistin aufgefallen sein, obwohl du ja zufällig einen europ. Pass haben sollst, also mit Israel nicht am Hut.
Kann das stimmen?

Wie kommen die nur auf einen solchen Stuß?


Nachbar2848

Juden sind bei uns noch nie als Verfassungsfeinde aufgefallen, Typen wie Du fallen jedoch ständig auf. Auch fallen Palästinenser bei uns als Anführer jeder Statistik für Gewaltkriminalität auf. Noch vor den anderen Moslems, zu denen Du ja auch gehörst.

Pythia
09.07.2011, 04:52
Nun, da zeigt sich die innere Gleichheit von Nazis und Gutmenschen mit der gleichen Pest: boykottiert die Pöhsen! Wir sind die Guten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn Menschen in aller Welt im Schweiß ihres Angesichts etwas herstellen, ist das der ehrlichste Kampf überhaupt, und da kämpfe ich auf jeden Fall auf der Seite der Fleißigen: in Rhodesien kaufte ich rhodesische Rasierklingen, die mir die Haut aufrissen, für nicht mehr als 1 Rasur taugten und viel zu teuer waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sollte es zu einem Boyott gegen israelische Produkte kommen, werde ich selbst die miserabelsten Produkte Israels kaufen, die ich irgendwie verwenden kann, egal wie teuflisch überhöht der Preis sein mag. Ich kämpfe so gut ich kann auf der Seite der Fleißigen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch ohne jede Sieg-Chance, habe ich immer und überall jeden Nazi-und Gutmenschen-Boykott bekämpft, und werde auch immer dagegen kämpfen, daß irgendwo die Leistung fleißiger Meschen boykottiert wird. Das ganze Nazi- und Gutmenschen-Gesocks sollte man in eine Ecke stellen und zuscheißen!

Brutus
09.07.2011, 09:04
Der betrunkene Churchill scheint daher, rhetorisch-dramatisch geschickt, die Öffentlichkeit mit einer einfachen Formel (Hitler = Eroberung = Krieg) aufgewiegelt zu haben, was für die britische Außenpolitik des späteren Jahres 1939 natürlich eine große Hilfe war, um den "freien" Lebensraum im polnischen Osten "schützen" zu können - durch Krieg im Westen (!) und Ausharren an der Maginotlinie, obgleich Polen doch so hart bedrängt worden ist! Wie dem auch sei: Churchills Entgleisung ist ein gefundenes Fressen für die seine Phrasen abschreibenden Nachgeborenen.

Der Krieg um Lebensraum im Osten gehört in die gleiche, randvoll mit alliierten Greuellügen vollgestopfte Mülltonne wie die abgeschnittenen Hände belgischer Kinder, Seife aus dem Fett von Kriegsgefangenen, Schrumpfköpfen aus KZ-Herstellung und Lampenschirmen aus Menschenhaut.

Stefan Scheil vertritt die Ansicht, Hitler selbst habe zugegeben, daß mit Anschluß Deutsch-Österreichs und dem deutsch-tschechischen Protektoratsvertrag die Lebensraumfrage, also Sicherstellung der Ernährung auch im Fall alliierter Hungerblockaden, auf Generationen hinaus abgeschlossen sei, (Hoßbach-Niederschrift).

Lassen wir Hitler doch selbst zu Wort kommen und ihn seine Kriegsziele schildern, und wie sich aus seiner Sicht die Entstehung des Zweiten Weltkriegs abgespielt hat:

Hitler in einem Brief an Sven Hedin vom 30. Oktober 1942, (Sven Hedin: Ohne Auftrag in Berlin, 1950, S. 277-278):


Sehr verehrter Herr Doktor Sven von Hedin!

Sie hatten die Freundlichkeit, mir Ihr im Verlage F. A. Brock-
haus, Leipzig, neuerschienenes Buch

"Amerika im Kampfe der Kontinente"
mit einer persönlichen Widmung zu übersenden. Ich danke Ihnen
herzlich für die mir damit erwiesene Aufmerksamkeit.

Ich habe das Buch bereits durchgelesen und begrüße es ganz
besonders, daß Sie so ausdrücklich auf die von mir bei Beginn
des Krieges den Polen gemachten Angebote eingegangen sind.

Wenn ich heute an diese Zeit zurückdenke, dann liegt das alles
so ferne, und es erscheint mir so unwirklich, daß ich mich gerade
selbst anklage, mit meinen Vorschlägen so weit gegangen zu sein.
Denn in diesem Falle haben wieder einmal jene Menschen, die es
böse zu machen gedachten, Gutes getan.

Wäre Polen zu der von mir angebotenen Verständigung bereit
gewesen, dann würde es nicht zum Kriege gekommen sein.

In diesem Falle aber hätte Rußland
seine Rüstungen in einem Ausmaße vollenden können, das wir
erst heute kennen und zu ermessen vermögen. Fünf Jahre noch
Friede, und Europa wäre von dem Gewicht der bolschewistischen
Kriegsmaschine einfach niedergewalzt worden.

Denn es ist ja klar, daß nach der Erledigung der deutsch-polnischen Zwistigkeiten das Reich und vor allem die nationalsozialistische Bewegung sich in erster Linie der Kultur und vor allem den sozialen Fragen zu ewandt haben würden.

Gegenüber Marschall Mannerheim sagt Hitler auch, er habe nach der Revision des Versailler Diktats ein großes kulturelles und soziales Programm auflegen wollen, statt Krieg zu führen.

Die *Demokraten* dagegen ziehen es bis heute vor, Kriege zu führen, den Sozialstaat abzureißen und ihre Völker in Knechtschaft, Elend und Verarmung zu treiben. Merkel, Schäuble und das Bundes*verfassungs*gericht führen es uns wieder mal vor Augen.


Wenn wir auch nicht die Rüstung direkt
vernachlässigt hätten, so wäre sie doch in Grenzen geblieben, die
wenige Jahre später zu einer hilflosen Unterlegenheit gegenüber
diesem asiatischen Koloß hätte führen müssen.

Das Schicksal Europas und damit einer mehrtausendjährigen Kultur
würde unter diesen Umständen wohl ihr Ende gefunden haben. Denn wenn
auch der Mann, d. h. der Soldat, in erster Linie den Krieg führt,
so sind doch die ihm gegebenen Waffen nicht weniger entscheidend.
Dem Bolschewismus aber wäre es gelungen, eine Synthese von
Millionen ebenso fanatisierter wie brutaler Kämpfer mit einer
unvorstellbaren Rüstung über das harmlose alte Europa sich hin-
wälzen zu lassen.

Ohne Zweifel ist der Schuldige an diesem Kriege, wie Sie sehr richtig zu Ende des Buches aussprechen, ausschließlich der amerikanische Präsident Roosevelt.

Allein, indem er und seine Helfershelfer diesen Krieg anzettelten, haben sie sicherlich ungewollt, aber trotzdem den Kontinent der schönsten menschlichen Kultur gerade noch in letzter Minute aufgeweckt und mit offenen Augen
einer Gefahr entgegentreten lassen, die wenige Jahre später wahr-
scheinlich nicht mehr zu bannen gewesen wäre. Ich zweifle nun
keine Sekunde, daß wir mit unseren Verbündeten diesen Koloß
so lange schlagen werden, bis er endgültig zerbricht.

Es ist jedenfalls mein unerschütterlicher Entschluß, die Waffen
nicht eher niederzulegen, als nicht Europa sowohl vom Osten
als auch vom Westen als endgültig gesichert und damit als gerettet
angesehen werden kann.

Indem ich die Gelegenheit benutze, Ihnen verehrter Herr Sven
von Hedin meine besten Wünsche für Ihre Gesundheit und Ihr
weiteres Wohlergehen zu übermitteln, bin ich mit freundschaft-
lichem Gruß

Ihr ergebener Adolf Hitler.

Brutus
09.07.2011, 09:54
Ich wiederhole mit drei Ausrufezeichen: 1937 !!! Zweifellos liegst Du dabei richtig; zudem sei auch angemerkt, dass die "Lebensraum"-Politik 1936-1939 durchaus kontrovers diskutiert wurde(...)

Die Lüge vom Krieg um Lebensraum im Osten wird auch von Viktor Suworov versenkt. Suworov, der im Gegensatz zu den den *Demokraten* und auch mir (mea culpa!) Mein Kampf gelesen hat, sagt in einem Video, sinngemäß:

*In Mein Kampf schreibt Hitler, ein Krieg gegen die UdSSR könne nur gemeinsam mit England geführt werden. Da Deutschland seit September 1939 mit GB und F im Krieg gewesen ist, scheidet ein Angriff wegen Lebensraum von vorneherein aus.*

Suworov geht in seinen Büchern sehr viel weiter und erklärt *Barbarossa* als verzweifelten präventiven Angriff des in einer tödlichen Falle sitzenen Hitler, was meiner Meinung nach völlig richtig ist.

Jetzt der nächste Hammer auf den Kopf der Lebensraum-Lüge! Josef Stalin, so Suworov, war von Hitlers Angriff auch deshalb so überrascht, weil er Mein Kampf vollständig gelesesen hatte und in Hitlers Buch nirgends einen Hinweis auf den Krieg um Lebensraum im Osten fand. Wenn Krieg mit der UdSSR, dann nur zusammen mit England, und diese Voraussetzung war seit September 1939 ja völlig außer Hitlers Reichweite.

Deshalb, und wegen seines enormen Aufmarschs, war sich Rooevelts Busenfreund Stalin seiner Sache so sicher und wurde folglich von der Wehrmacht kalt erwischt; wie ein Torwart, wenn er auf dem falschen Fuß steht und der Ball neben ihm ins Netz kullert.

JensVandeBeek
09.07.2011, 10:46
Wie z.B. alle Türken raus? :D

Natürlich, warum nicht ?

Agesilaos Megas
09.07.2011, 13:42
Suworov geht in seinen Büchern sehr viel weiter und erklärt *Barbarossa* als verzweifelten präventiven Angriff des in einer tödlichen Falle sitzenen Hitler, was meiner Meinung nach völlig richtig ist.


Auch dem muss ich unbedingt zustimmen, vor allem aus militärischer Sicht: Während man bei den Unternehmen Weiß, Weserübung (Altmark-Vorfall), Gelb, Rot, dem Balkan- und Griechenlandfeldzug die Wehrmacht zur Abwendung einer weiteren Front in Gewaltmärschen einmal dorthin, einmal hierhin vorrücken sah, wie einst Napoleon 1813, wurde die geostrategische Unmöglichkeit einer Kriegführung deutlich: Die seit 1939 mit Russland geteilte Grenze, die unverschämten Forderungen (Gebietsabtretungen, maritime Freifahrt, Annexionen) Stalins, der Ausbau von über 200 militärischen Luftstützpunkten in Weißrussland, Ostpolen und dem Baltikum, die massive Aufrüstung (ca. 3-5 von 6-9 mio. Mann; von Hitler und dem OKW unterschätzt!), die offensive Position der russischen Heeresgruppen ( = "Fronten"; Keilformation) allein sind schon Zeugnis der Kriegsbereitschaft Stalins. Dass die Wehrmacht, die 1941 eben noch im Süden stand, die weite Gebiete zu besetzen hatte, einer puren Angriffslust Hitlers gefolgt sei, ist nicht schlüssig, zumal bereits im Juni 1941 die an Barbarossa beteiligten Wehrmachtsdivisionen und die der roten Armee etwa die gleiche Kopfzahl aufwiesen, letztere aber viermal mehr Panzer (dazu noch der mittelschwere, besser gepanzerte und dem PzKpfW IV weit überlegene T-34), zehnmal (!) mehr Flugzeuge hatten, die zudem auch im Westen konzentriert stationiert waren. Selbst ein Brigadegeneral der Bundeswehr zöge hieraus den richtigen Schluss, dass Stalin zu einem Angriff gegen Deutschland bereit gewesen wäre. Wäre Hitler also einer puren Eroberungslust gefolgt und keinem militärischen Zwang, so hätte er doch massiv ausfrüsten können und den Krieg im Westen beenden, bevor er zu Russland übergeht, oder nicht? Warum hat er, in einen Krieg mit den Westmächten verwickelt, eine zweite Front eröffnet, die er doch 1939-41 zu verhindern suchte? Diesen Widerspruch kann kein Militärhistoriker übergehen. Übrigens hatte Stalin auch einen Operationsplan für diesen Angriff (Unternehmen Grosa/Gewittersturm; vgl. Bunitsch, I.: Operation Grosa. Die Fehler Stalins, 2004) - anders als die aufgehetzten und letztendlich von den Briten betrogenen Polen.

JensVandeBeek
09.07.2011, 18:16
Umgekehrt würde ein Schuh draus. Sie müßte die Migranten mit den Israeli vergleichen und die Deutschen mit den Palästinensern. Wenn ich den Gedanken zu Ende denke, muß ich zum strammen Nationalisten werden und sagen "Wehret dem Anfang!"
Du meinst also, man sollte die Deutschen mit der Bevölkerung Kleinasiens (vor den Türken) vergleichen und die Migranten mit den Türken? Den Gedanken sollte man wirklich nicht zu Ende denken

Wie wenig du von Materie Ahnung hast, zeigt deine Beitrag in dem du wieder THEMENFREMD die Türken thematisierst. User FranzKonz hat keineswegs irgendetwas mit Türken gemeint. Du gehst wieder Mal von falschen Annahmen aus.


Juden sind bei uns noch nie als Verfassungsfeinde aufgefallen, Typen wie Du fallen jedoch ständig auf. Auch fallen Palästinenser bei uns als Anführer jeder Statistik für Gewaltkriminalität auf. Noch vor den anderen Moslems, zu denen Du ja auch gehörst.

Da du keine Ahnung von Materie hast, versuchst du deine Bildungslücke - wie gewöhnlich- durch persönliche Übergriffe wettzumachen. Auch deine Behauptung mit Palästinenser ist eine Lüge. (Ich lasse mich gerne belehren, erbitte um Quellen, die deine Behauptung bestätigen). Auch deine Aussprache "bei uns" ist nicht richtig. Du befindest dich nicht in Deutschland, zahlst kein Steuern und versuchst du aus deine Auswanderungsland aus besseren Patrioten spielen. Darauf fallen "wir" natürlich nicht rein.

Felixhenn
10.07.2011, 00:56
Wie wenig du von Materie Ahnung hast, zeigt deine Beitrag in dem du wieder THEMENFREMD die Türken thematisierst. User FranzKonz hat keineswegs irgendetwas mit Türken gemeint. Du gehst wieder Mal von falschen Annahmen aus.



Da du keine Ahnung von Materie hast, versuchst du deine Bildungslücke - wie gewöhnlich- durch persönliche Übergriffe wettzumachen. Auch deine Behauptung mit Palästinenser ist eine Lüge. (Ich lasse mich gerne belehren, erbitte um Quellen, die deine Behauptung bestätigen). Auch deine Aussprache "bei uns" ist nicht richtig. Du befindest dich nicht in Deutschland, zahlst kein Steuern und versuchst du aus deine Auswanderungsland aus besseren Patrioten spielen. Darauf fallen "wir" natürlich nicht rein.

Wenn Dein Deutsch nicht gut genug ist um die Beiträge vom Franz und mir zu verstehen, lass das saudumme Kommentieren einfach sein. Dass Du keine Geschichtskenntnisse hast, hast Du schon öfters bewiesen. Die Türken haben nun mal Kleinasien an sich gerissen und die Bevölkerung dort vertrieben bzw. ermordet. Das wirst selbst Du nicht leugnen können.

Und wenn einer persönlich wird, bist das regelmäßig Du. Dein Gedächtnis scheint auch echte Probleme zu haben, sonst würdest Du nicht ständig Deine freche Lüge wiederholen, ich würde in Deutschland keine Steuern bezahlen. Versuche es einfach mal, Dir zu merken, wenn es auch mit vermindertem IQ (Professor Lynn) schwer fällt. Was mich an der Sache nur ärgert, dass ich Typen wie Dich, die in unserem Deutschland wirklich nicht das geringste verloren haben, damit mitfinanziere. Du scheinst auch einfach nicht begreifen zu wollen, wir Deutsche haben das Recht überall hin zu reisen und zu leben wo wir wollen und so lange wir wollen.

Palästinenser führen nun mal die Statistik für Gewaltverbrechen in Berlin und vielen anderen Städten der Welt an, vor anderen Moslems. Auch Du wirst das nicht wegleugnen können.

Und was ist denn "meine" Auswanderungsland? Kann man das essen? Und worauf IHR Türken reinfallen oder nicht reinfallen wollt, interessiert hier doch wirklich niemanden. Erzähle das mal in Deiner Heimat. WIR Deutsche lassen uns von Typen wie Dir den Patriotismus nicht verbieten.

PS.: Bitte fange nicht an von Bildung zu schreiben, Du bist doch schon lächerlich genug.

borisbaran
10.07.2011, 01:46
Lies es nach. Bei Hagalil findest Du die Geschichte des Zionismus, bei dieser Quelle muß ich mir wenigstens keine blöden Bemerkungen gefallen lassen.
OK. Und?

Das vergleichst Du mal möglichst objektiv mit dem Lebensraum im Osten[...]
Keine Übereinstimmungen. OK, bringst du wieder türkische Islamiten als Quelle :lach:


Ach Bobbele, es lohnt wirklich nicht auf Deine plumpe Nakba-Leugnung einzugehen.
Eigentlich sind deine stupiden Nazivergleiche auch nicht Wert, beantwortet zu werden (Man könnte den ganzen Scheiß und Godwin's Law oder bei dem unter Linken üblichen Antisemitismus oder Antiwestlertum abheften oder beides), aber ich hab ma Langeweile.


Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.
http://off-shot.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land-320.jpg
Was isn das f ne blöde Phantasiekarte?

FranzKonz
10.07.2011, 10:12
Wie wenig du von Materie Ahnung hast, zeigt deine Beitrag in dem du wieder THEMENFREMD die Türken thematisierst. User FranzKonz hat keineswegs irgendetwas mit Türken gemeint. Du gehst wieder Mal von falschen Annahmen aus. ...


Wenn Dein Deutsch nicht gut genug ist um die Beiträge vom Franz und mir zu verstehen, lass das saudumme Kommentieren einfach sein. Dass Du keine Geschichtskenntnisse hast, hast Du schon öfters bewiesen. Die Türken haben nun mal Kleinasien an sich gerissen und die Bevölkerung dort vertrieben bzw. ermordet. Das wirst selbst Du nicht leugnen können. ...

Ich denke mal, Ihr habt mich beide mißverstanden.

Jens, weil er glaubt, ich hätte gar keinen Bezug zu Türken genommen, obwohl doch Türken die größte Immigrantengruppe in Deutschland stellen und Felix, weil ich mich keineswegs auf eine Zeit bezog, die über 1000 Jahre in der Vergangenheit liegt.

Sowohl die ersten osteuropäischen Einwanderer in Palästina, als auch die ersten Türken in Deutschland wurden überwiegend freundlich empfangen und als nützlich, keineswegs als störend empfunden.

In Palästina ist die native Bevölkerung inzwischen zum Menschen zweiter Klasse abgestiegen, die Immigranten haben die Macht übernommen, in Deutschland zeichnet sich diese Machtübernahme für die Zukunft ab.

Don
10.07.2011, 10:18
Mit alle Möglichkeiten versucht Israel die wenigen Produkte die in Palästina hergestellt werden als israelisches Produkt im Ausland zu deklarieren und exportieren. Wie nennst diese Aktion ?

Es gibt sogar ein EU-Beschluss dass bei den besetzten Gebiete nicht um Israel handelt.

Es gibt kein Palästina. Schon gar nicht dort wo israelische Produkte hergestellt werden. Dies nennt sich in neuerem Sprachgebrauch Westjordanland und ist israelisches Staatsgebiet. Was die EU beschließt interessiert niemand der den Laden kennt.

Don
10.07.2011, 10:22
Ich denke mal, Ihr habt mich beide mißverstanden.

Jens, weil er glaubt, ich hätte gar keinen Bezug zu Türken genommen, obwohl doch Türken die größte Immigrantengruppe in Deutschland stellen und Felix, weil ich mich keineswegs auf eine Zeit bezog, die über 1000 Jahre in der Vergangenheit liegt.

Sowohl die ersten osteuropäischen Einwanderer in Palästina, als auch die ersten Türken in Deutschland wurden überwiegend freundlich empfangen und als nützlich, keineswegs als störend empfunden.

In Palästina ist die native Bevölkerung inzwischen zum Menschen zweiter Klasse abgestiegen, die Immigranten haben die Macht übernommen, in Deutschland zeichnet sich diese Machtübernahme für die Zukunft ab.

Es ist allerdings nicht überliefert daß sich jüdische Immigranten von den dortigen Arabern, die erst später qua Arafats Ordre di Mufti Palästinenser wurden, hätten in irgendeiner Weise aushalten lassen.

Felixhenn
10.07.2011, 10:44
Ich denke mal, Ihr habt mich beide mißverstanden.

Jens, weil er glaubt, ich hätte gar keinen Bezug zu Türken genommen, obwohl doch Türken die größte Immigrantengruppe in Deutschland stellen und Felix, weil ich mich keineswegs auf eine Zeit bezog, die über 1000 Jahre in der Vergangenheit liegt.

Sowohl die ersten osteuropäischen Einwanderer in Palästina, als auch die ersten Türken in Deutschland wurden überwiegend freundlich empfangen und als nützlich, keineswegs als störend empfunden.

In Palästina ist die native Bevölkerung inzwischen zum Menschen zweiter Klasse abgestiegen, die Immigranten haben die Macht übernommen, in Deutschland zeichnet sich diese Machtübernahme für die Zukunft ab.

Ich habe Dich mitnichten missverstanden. Meine Bemerkung Dir gegenüber war auch eher sarkastisch gemeint die wurde nur von dem Türken falsch verstanden. Und 1000 Jahre, so lange musst Du gar nicht zurück schauen, Konstantinopel ist 1453 gefallen und vor 100 Jahren waren von der Bevölkerung der Türkei noch fast 30% Christen.

umananda
10.07.2011, 11:05
Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

http://off-shot.com/israel/israel/2007-11-29-loss-of-land-320.jpg

Diese seltsame fiktive Grafik befindet sich schon mehrmals in diesem Forum. Das ist nicht die Realität, sondern propagandistische Agitation.

Servus umananda

LOL
10.07.2011, 11:37
Diese seltsame fiktive Grafik befindet sich schon mehrmals in diesem Forum. Das ist nicht die Realität, sondern propagandistische Agitation.

Servus umanandaVor allem sind solche gefärbten Flächenkarten ganz generell insofern irreführend, als das sie einerseits gleichmässig bewohntes Gebiet ebenso in den unbewohnten Wüsten und Gebirgen vorgaukeln, wie sie andererseits wiederum die Bevölkerungskonzetrationen der Städte vernachlässigen.

Demnach würden selbst die allerkleinsten Nomadenstämme welche dafür ständig durch die weiten Wüsten ziehen das grösste Volk bilden...

Soshana
10.07.2011, 11:38
...
Was isn das f ne blöde Phantasiekarte?

Die Karte ist natuerlich der totale Bloedsinn, da der Grossteil der Laendereien damals nicht im Eigentum der Araber gestanden ist. Die gruene Flaeche auf der Karte ist als unhistorisch zu bezeichnen. Mit der historischen Wirklichkeit hat das nichts mehr zu tun. Reine arabische Propaganda also.

Hintergrund:

http://www.zionism-israel.com/dic/Land_question_in_Palestine.htm

Soshana
10.07.2011, 11:41
Vor allem sind solche gefärbten Flächenkarten ganz generell insofern irreführend, als das sie einerseits gleichmässig bewohntes Gebiet ebenso in den unbewohnten Wüsten und Gebirgen vorgaukeln, wie sie andererseits wiederum die Bevölkerungskonzetrationen der Städte vernachlässigen.

Demnach würden selbst die allerkleinsten Nomadenstämme welche dafür ständig durch die weiten Wüsten ziehen das grösste Volk bilden...

Der Grossteil der Flaeche war Staatsland und gehoerte zum Osmanischen Reich. Israel ist bzgl. dieser Laendereien als legitimer Rechtsnachfolger anzusehen.

http://www.zionism-israel.com/dic/Land_question_in_Palestine.htm

iglaubnix+2fel
10.07.2011, 11:48
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hoffe, du kannst das belegen. Verfügst du über beglaubigte Ariernachweise? Nicht, daß es sich hier in Wahrheit auch nur um finstere Schergen im Solde der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ handelt!

Du hast natürlich recht:

Betrug, Großkotzigkeit, geballtes Lügen, Frechheiten, auch die an Geleerten erprobte Gehirnwaschmaschine sowie untereinander praktiziertes Hochgejubel wurde sicher nicht von Ariern erfunden:no_no:...

iglaubnix+2fel
10.07.2011, 12:06
Völlig unabhängig von "koscheren" Überlegungen ist das Essen in Israel ausgezeichnet!
Und welche sonstigen Artikel dort ihren Ursprung haben, ist kein Thema, wenn ich etwas Bestimmtes haben will, weil ich es dann KAUFE!
Aus der Sicht eine Problematik zu konstruieren , ist "meschugge"!!

Sag: hat man Dich einst gebunden, geknebelt und betäubt dorthin entführt, und Dich dann zusammen mit dem Gleerten in die Gehirnwaschmaschine gesetzt?

Oder bist Du dorthin (was ich nicht glauben will) gar FREIWILLIG gereist? Wenn Letzters zutrifft, werde ich Dich auch in den Igno-Kübel schmeißen müssen!:rofl:

FranzKonz
10.07.2011, 12:09
Diese seltsame fiktive Grafik befindet sich schon mehrmals in diesem Forum. Das ist nicht die Realität, sondern propagandistische Agitation.

Servus umananda

Das kannst Du sicher mit Quellen belegen, sonst würdest Du doch solche Behauptungen nie gar nie nicht nicht aufstellen.

Don
10.07.2011, 12:10
Sag: hat man Dich einst gebunden, geknebelt und betäubt dorthin entführt, und Dich dann zusammen mit dem Gleerten in die Gehirnwaschmaschine gesetzt?

Oder bist Du dorthin (was ich nicht glauben will) gar FREIWILLIG gereist? Wenn Letzters zutrifft, werde ich Dich auch in den Igno-Kübel schmeißen müssen!:rofl:

Wir haben alle sicher nichts einzuwenden wenn du dich ausschließlich muselmanisch-palästinensisch ernährst und deren high-tech Produkte erwirbst.

Don
10.07.2011, 12:12
Das kannst Du sicher mit Quellen belegen, sonst würdest Du doch solche Behauptungen nie gar nie nicht nicht aufstellen.

Dein Pro-Palästina Eifer in Ehren, aber diese Karte ist wirklich ein Propagandafake der seit Jahrzehnten zur Grundaustattung der Kopfwindelfreunde gehört.

Gärtner
10.07.2011, 12:12
Du hast natürlich recht:

Betrug, Großkotzigkeit, geballtes Lügen, Frechheiten, auch die an Geleerten erprobte Gehirnwaschmaschine sowie untereinander praktiziertes Hochgejubel wurde sicher nicht von Ariern erfunden:no_no:...

http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifaum klopft man auf den Busch, kommen plötzlich jede Menge furzender "Stürmer"-Ärsche heraus. Hier ist schon wieder einer!

FranzKonz
10.07.2011, 12:19
Dein Pro-Palästina Eifer in Ehren, aber diese Karte ist wirklich ein Propagandafake der seit Jahrzehnten zur Grundaustattung der Kopfwindelfreunde gehört.

Sie stellt sehr schön dar, daß die ehemals zu 95% arabische Bevölkerung Palästinas heute in Reservaten zusammengepfercht ist. Wir sehen daran, daß das gesamte Völkerrecht letztendlich nichts als Makulatur ist.

Gärtner
10.07.2011, 12:36
Sie stellt sehr schön dar, daß die ehemals zu 95% arabische Bevölkerung Palästinas heute in Reservaten zusammengepfercht ist.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas uns über die Gastfreundschaft der "arabischen Brüder" gar manches lehrt.

FranzKonz
10.07.2011, 12:40
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas uns über die Gastfreundschaft der "arabischen Brüder" gar manches lehrt.

Auch das ist leider wahr. Die Karte lehrt uns ganz allgemein vieles über Menschen im Allgemeinen und über Nationalisten im Besonderen.

Don
10.07.2011, 13:00
Sie stellt sehr schön dar, daß die ehemals zu 95% arabische Bevölkerung Palästinas heute in Reservaten zusammengepfercht ist. Wir sehen daran, daß das gesamte Völkerrecht letztendlich nichts als Makulatur ist.

In den meisten Gebieten die anfangs "palästinensisch" markiert sind gab es praktisch überhaupt keine Bevölkerung.
Dort wo es eine gab wurde sie nicht vertrieben sondern flüchtete aufgrund arabischer Greuelpropaganda vorm bösen blutsaugenden Juden. Es gab nur während des Krieges 1948/49 nach der Staatsgründung wie in jedem Krieg, allerdings wirklich sehr vereinzelt, einige Übergriffe in ein paar Dörfern. Hier handelten die Israelis nicht anders als die Wehrmacht, die US Army oder die rote Armee in unübersichtlichen Gefechtssituationen in die auch noch zivile Marodeure verstrickt sind.

Ansonsten wäre es doch sehr erstaunlich daß es heute mehr "Palästinenser" mit israelischer Staatsbürgerschaft gibt als gesamt Araber 1940 in diesem Gebiet, oder?

Brutus
10.07.2011, 13:02
Auch das ist leider wahr. Die Karte lehrt uns ganz allgemein vieles über Menschen im Allgemeinen und über Nationalisten im Besonderen.

Vor allem lehrt uns die Karte, daß der deutsche Nationalismus von allen Nationalismen der mit weitem Abstand defensivste und friedlichste gewesen ist. Die Deutschen wollten niemals fremdes Gebiet erobern und unterwerfen, nur als ein Volk in einem Staat leben und die mit dem saurem Schweiß ihrer Arbeit geernteten Früchte selbst verzehren.

Die Deutschen dürften weit und breit das einzige Volk sein, das seit dem HRRDN freiwillig akzeptierte, wie die Außengrenzen ihres Staatsgebiets immer enger geworden sind.

Entsprechend hat sogar ein Adolf Hitler im Gegensatz zu Ben Gurion und allen anderen israelischen Regierungschefs auf berechtigte Gebietsansprüche gegenüber Frankreich (Elsaß-Lothringen) und Polen (Ostoberschlesien, Korridor) öffentlich Verzicht geleistet.

Anders als Israel war das Dritte Reich auch bereit, mit seinen Nachbarn einen Frieden zu schließen, bei dem die Interessen aller Beteiligten gewahrt werden (s. 16-Punkte-Plan).

Kann man schon verstehen, warum ausgerechnet Israel und seine westlichen Kollaborateure das Dritte Reich als Popanz des ewig Bösen aufbauen. Sie würden den Vergleich nicht aushalten!

Das nur als richtigstellende Einordnung.

Nachbar
10.07.2011, 13:04
[...]
vorm bösen blutsaugenden Juden
[...]
Ha ha ha, klingt richtig listig-lustig und smart verniedlichend.

Nachbar2884

umananda
10.07.2011, 13:24
Dein Pro-Palästina Eifer in Ehren, aber diese Karte ist wirklich ein Propagandafake der seit Jahrzehnten zur Grundaustattung der Kopfwindelfreunde gehört.

Wobei es genug andere Landkarten gibt, die man im Netz finden kann. Aber zielstrebig wird immer dieses Produkt als Untermauerung einer fehlenden Argumentation hervorgeholt.

http://www.swissemigration.ch/laender/laenderliste/00071/index.html?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWVZGyXlE6p1rJdsYfsi6rPnpy dno7B

Schlicht und einfach ... ganz ohne Agitation.

Servus umananda

Stanley_Beamish
10.07.2011, 13:31
Wobei es genug andere Landkarten gibt, die man im Netz finden kann. Aber zielstrebig wird immer dieses Produkt als Untermauerung einer fehlenden Argumentation hervorgeholt.

http://www.swissemigration.ch/laender/laenderliste/00071/index.html?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWVZGyXlE6p1rJdsYfsi6rPnpy dno7B

Schlicht und einfach ... ganz ohne Agitation.

Servus umananda

Auch Wahrheiten zu unterschlagen gehört mit zur Agitation. Genau genommen sieht die Karte des Westjordanlandes nämlich so aus.

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

umananda
10.07.2011, 13:34
Auch Wahrheiten zu unterschlagen gehört mit zur Agitation. Genau genommen sieht die Karte des Westjordanlandes nämlich so aus.

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

Diese Karte (Westjordanland) stammt von Linksextremisten ... ist also Teil ihrer Agitation. Im Grunde bestätigst du meine Antwort an Don.

Servus umananda

Stanley_Beamish
10.07.2011, 13:36
Diese Karte (Westjordanland) stammt von Linksextremisten ... ist also Teil ihrer Agitation. Im Grunde bestätigst du meine Antwort an Don.

Servus umananda

Ist die Karte falsch? Gibt es diese Siedlungen etwa nicht?

Gärtner
10.07.2011, 13:38
Diese Karte (Westjordanland) stammt von Linksextremisten ... ist also Teil ihrer Agitation. Im Grunde bestätigst du meine Antwort an Don.

Servus umananda

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan darf aber soviel sagen, daß insbesondere die Siedlungspolitik der Regierung Netanjahu ein großes Ärgernis ist, das die ohnehin vertrackten Verhältnisse ohne Not noch wesentlich verschlimmert.

Don
10.07.2011, 13:38
Auch Wahrheiten zu unterschlagen gehört mit zur Agitation. Genau genommen sieht die Karte des Westjordanlandes nämlich so aus.



Hätte Israel vernünftig gehandelt gäbe es gar kein "Westjordanland" mit zweifelhafter Zugehörigkeit sondern nur israelisches Hoheitsgebiet.
Jordanien verlor dieses Gebiet durch seine Agression, causa finita. Man sieht daran wohin Appeasement führt.

Brutus
10.07.2011, 13:42
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan darf aber soviel sagen, daß insbesondere die Siedlungspolitik der Regierung Netanjahu ein großes Ärgenus ist, das die ohnehin vertrackten Verhältnisse ohne Not noch wesentlich verschlimmert.

So kann man es auch formulieren. Würde man Israel an der gleichen Elle messen wie jeden anderen Staat, insbesondere Deutschland, wäre nicht nur die Siedlungspolitik längst ein Grund gewesen, Israel mit einem einkreisenden Kolitionskrieg zu überziehen, daß dort kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.

umananda
10.07.2011, 13:43
Ist die Karte falsch? Gibt es diese Siedlungen etwa nicht?

Sie ist nicht korrekt. Da es in Jerusalem keine "Siedler" gibt, denn Jerusalem ist die Hauptstadt Israels und der alte jüdische Teil Jerusalems (Osten), wurde 1967 von Israel wieder mit Gesamtjerusalem vereint, nachdem 1948 jordanische Truppen Ostjerusalem besetzten und die jüdischen Bewohner aus der Altstadt vertrieben und jüdische Häuser und die Hurva-Synagoge zerstörten.

19 Jahre später kehrten die Juden zurück ... so viel zu Jerusalem.

Und die jüdischen Siedlungen (Westjordanland) sind Realität ... aber man kann eine Realität auch verändern. Siehe Gaza ... dort verschwanden die jüdischen Siedler.

Servus umananda

Gärtner
10.07.2011, 13:49
So kann man es auch formulieren. Würde man Israel an der gleichen Elle messen wie jeden anderen Staat, insbesondere Deutschland, wäre nicht nur die Siedlungspolitik längst ein Grund gewesen, Israel mit einem einkreisenden Kolitionskrieg zu überziehen, daß dort kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin. Und genau aus diesem Grund bekomme ich jedesmal buchstäblich das kalte Kotzen, wenn wieder einmal von Bibis neuesten Idiotien berichtet wird. Netanjahu und der Brandstifter Lieberman könnten in nicht allzuferner Zukunft als die Totengräber Israels dastehen, wenn sie sich weiterhin jeder tragbaren, friedlichen Lösung verweigern. Die ist aber auch in unserem Interesse, denn der ganze Rattenschwanz an islamistischen Unannehmlichkeiten bis hin zu Al Kaida und den Taliban hat dort seinen Ursprung, im Nahostkonflikt.

Stanley_Beamish
10.07.2011, 13:59
Sie ist nicht korrekt. Da es in Jerusalem keine "Siedler" gibt, denn Jerusalem ist die Hauptstadt Israels und der alte jüdische Teil Jerusalems (Osten), wurde 1967 von Israel wieder mit Gesamtjerusalem vereint, nachdem 1948 jordanische Truppen Ostjerusalem besetzten und die jüdischen Bewohner aus der Altstadt vertrieben und jüdische Häuser und die Hurva-Synagoge zerstörten.

19 Jahre später kehrten die Juden zurück ... so viel zu Jerusalem.

Und die jüdischen Siedlungen (Westjordanland) sind Realität ... aber man kann eine Realität auch verändern. Siehe Gaza ... dort verschwanden die jüdischen Siedler.

Servus umananda

Die Jerusalemfrage ist noch lange nicht gelöst. Es gibt in den USA jüdische Gruppen (http://de.wikipedia.org/wiki/J-Street), die meinen, dass der endgültige Status und die Grenzen Jerusalems zwischen Israel und einer palästinensischen Regierung ausgehandelt werden müssten.

http://jstreet.org/

Unabhängig davon kannst Du also der Tatsache nicht widersprechen, dass die von Dir gepostete Israelkarte nicht die volle Wahrheit widerspiegelt, also von Dir auch agitativ eingesetzt wurde.

Brutus
10.07.2011, 14:01
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin.

Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich versuche, jeden nach seiner Fasson selig werden zu lassen. Mir jedenfalls fällt es zunehmend schwer, einem Staat gegenüber Freundschaftsgefühle zu hegen, von dem mir nichts anderes entgegengebracht wird als Haß, Verleumdung, Erpressung, kriminelle Ausbeutung und atomare Vernichtungsdrohung.

Don
10.07.2011, 14:08
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin. Und genau aus diesem Grund bekomme ich jedesmal buchstäblich das kalte Kotzen, wenn wieder einmal von Bibis neuesten Idiotien berichtet wird. Netanjahu und der Brandstifter Lieberman könnten in nicht allzuferner Zukunft als die Totengräber Israels dastehen, wenn sie sich weiterhin jeder tragbaren, friedlichen Lösung verweigern. Die ist aber auch in unserem Interesse, denn der ganze Rattenschwanz an islamistischen Unannehmlichkeiten bis hin zu Al Kaida und den Taliban hat dort seinen Ursprung, im Nahostkonflikt.

Dies dürfte einer der fatalsten Trugschlüsse sein denen westliche Appeaser aufsitzen.

Mit islamistischen Unannehmlichkeiten schlagen wir uns herum seit Mohammeds Nachfolger auf Eroberungsfeldzug gingen. Wir erinnern uns, Israel gabe es damals dank der Römer grade gar nicht. Selbst wenn begründen sich damit nicht die religiöse Unterwerfung Spaniens oder pazifischer Inselstaaten.

Der Islam erlebt gerade durch einerseits seine Bevölkerungsexpolosion, die Mobilität und Technologie die ihm durch die Ungläubigen verfügbar gemacht wirde sowie die Ölbillionen mit denen sie diese auch einkaufen können eine neue Blüte die seinen Expansionsdrang beflügelt.
Das Verschwinden Israels von der Landkarte änderte daran nicht ein Jota.

Was daran Wesentliches ändern wird ist in einigen Jahrzehnten das Ende des Öls.

Soshana
10.07.2011, 16:01
Die Jerusalemfrage ist noch lange nicht gelöst. Es gibt in den USA jüdische Gruppen (http://de.wikipedia.org/wiki/J-Street), die meinen, dass der endgültige Status und die Grenzen Jerusalems zwischen Israel und einer palästinensischen Regierung ausgehandelt werden müssten.

http://jstreet.org/

Unabhängig davon kannst Du also der Tatsache nicht widersprechen, dass die von Dir gepostete Israelkarte nicht die volle Wahrheit widerspiegelt, also von Dir auch agitativ eingesetzt wurde.

Ich darf Sie aber darauf hinweisen, dass die sich "pro-israelisch" gebende J-Street in Wahrheit wegen ihrer linken Obama nahen politischen Ausrichtung als anti-israelisch bezeichnet werden kann.

http://pajamasmedia.com/ronradosh/2011/04/22/j-streets-evil-new-sibling-move-over-aipac/

Ausserdem hat J-Street enge Verbindungen zum Antizionisten George Soros und seiner Open Society Institutionen:

http://www.discoverthenetworks.org/groupProfile.asp?grpid=7458

J-Street sollte deshalb auf gar keinen Fall als pro-israelisch eingestuft werden.

Nachbar
10.07.2011, 16:32
So spricht ein Leugner, ein PalästinenservertreibungsLEUGNER.

Nachbar2845

Ist jemandem bekannt, wie die PalästinenservertreibungsLEUGNUNG bestraft wird?

Nachbar2894

Esreicht!
10.07.2011, 17:02
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin. Und genau aus diesem Grund bekomme ich jedesmal buchstäblich das kalte Kotzen, wenn wieder einmal von Bibis neuesten Idiotien berichtet wird. Netanjahu und der Brandstifter Lieberman könnten in nicht allzuferner Zukunft als die Totengräber Israels dastehen, wenn sie sich weiterhin jeder tragbaren, friedlichen Lösung verweigern. Die ist aber auch in unserem Interesse, denn der ganze Rattenschwanz an islamistischen Unannehmlichkeiten bis hin zu Al Kaida und den Taliban hat dort seinen Ursprung, im Nahostkonflikt.

Willkommen im "Kameradschaftsheim" :))

Strammer Gruß
"Braunbatz"
kd

Dayan
10.07.2011, 17:08
Ist jemandem bekannt, wie die PalästinenservertreibungsLEUGNUNG bestraft wird?

Nachbar2894Mit einem Riesen Medaile für Dummheit!

Dayan
10.07.2011, 17:09
Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich versuche, jeden nach seiner Fasson selig werden zu lassen. Mir jedenfalls fällt es zunehmend schwer, einem Staat gegenüber Freundschaftsgefühle zu hegen, von dem mir nichts anderes entgegengebracht wird als Haß, Verleumdung, Erpressung, kriminelle Ausbeutung und atomare Vernichtungsdrohung.Du meinst sicher den Iran!!!!!!!!!!!!!!!Alles andere wäre schizophren!

Brutus
10.07.2011, 17:34
Du meinst sicher den Iran!!!!!!!!!!!!!!!Alles andere wäre schizophren!

Nein, ich meinte Israel, nicht den Iran. Mahmud Ahmadinejad ist neben Vladimir Putin auf der ganzen Welt der einzige hochrangige Politiker, der sich über Deutschland und das deutsche Volk freundschaftlich, wohlwollend und respektvoll geäußert hat.

Nanu
10.07.2011, 17:40
Mahmud Ahmadinejad ist neben Vladimir Putin auf der ganzen Welt der einzige hochrangige Politiker, der sich über Deutschland und das deutsche Volk freundschaftlich, wohlwollend und respektvoll geäußert hat.

Über Tote sollte man als ehrenwerter Mensch ohnehin nichts Negatives sagen. Wenn die AngloUSraeliten sich anders benehmen, sei´s drum.

LOL
10.07.2011, 17:40
Nein, ich meinte Israel, nicht den Iran. Mahmud Ahmadinejad ist neben Vladimir Putin auf der ganzen Welt der einzige hochrangige Politiker, der sich über Deutschland und das deutsche Volk freundschaftlich, wohlwollend und respektvoll geäußert hat.Du quatscht wie so eine Tussie .....


...der ein Scheich ein paar Komplimente machte um sie schnell flach zu legen...:D

Dayan
10.07.2011, 18:19
Nein, ich meinte Israel, nicht den Iran..Irren ist zwar blöd aber menschlich!

Dayan
10.07.2011, 18:22
Nein, ich meinte Israel, nicht den Iran. Mahmud Ahmadinejad ist neben Vladimir Putin auf der ganzen Welt der einzige hochrangige Politiker, der sich über Deutschland und das deutsche Volk freundschaftlich, wohlwollend und respektvoll geäußert hat.Achmedinedschad hat sich nicht freundlich über <Deutschen geaussert sondern über Nazis die für dich die Rote Armee und die Westallierten Luftwaffe brstellt haben und es wieder würden wenn sie es nur könnten!

Brutus
10.07.2011, 18:28
Achmedinedschad hat sich nicht freundlich über <Deutschen geaussert sondern über Nazis die für dich die Rote Armee und die Westallierten Luftwaffe brstellt haben und es wieder würden wenn sie es nur könnten!

Nicht, daß ich wüßte. Von den Nazis reden dauernd die israelische Regierung und unsere westlichen Freunde und Verbündeten, aber sicher nicht Mahmud Ahmadinejad und Vladimir Putin.

Dayan
10.07.2011, 18:31
Nicht, daß ich wüßte. Von den Nazis reden dauernd die israelische Regierung und unsere westlichen Freunde und Verbündeten, aber sicher nicht Mahmud Ahmadinejad und Vladimir Putin.Ihr spielt Schattenboxen!Sieht gut aus hat aber kein Ergebnis!

Nachbar
10.07.2011, 18:33
Ist jemandem bekannt, wie die PalästinenservertreibungsLEUGNUNG bestraft wird?

Nachbar2894


Mit einem Riesen Medaile für Dummheit!

... sprach der jüdische Rassisst.

Brutus
10.07.2011, 18:37
Ihr spielt Schattenboxen!Sieht gut aus hat aber kein Ergebnis!

Du verwechselst Boxkämpfe und Freundschaftsgesten. Drohungen und angedeutete Faustschläge kennen wir vor allem von israelischer und westmächtlicher Seite her.

LOL
10.07.2011, 18:41
Nicht, daß ich wüßte. Von den Nazis reden dauernd die israelische Regierung und unsere westlichen Freunde und Verbündeten, aber sicher nicht Mahmud Ahmadinejad und Vladimir Putin.

Was und wie dein Schmierenmahmud dich darin so törnt weiss ich nicht, aber bei Putin ist Nazideutschland selbstverständlich Thema, von Haus aus --->

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Russen-feiern-Sieg-ueber-Nazi-Deutschland-article3284001.html
http://www.sueddeutsche.de/kultur/wladimir-putins-geschichtsbild-nein-zu-jelzin-ja-zu-stalin-1.837246

FranzKonz
10.07.2011, 19:04
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan darf aber soviel sagen, daß insbesondere die Siedlungspolitik der Regierung Netanjahu ein großes Ärgernis ist, das die ohnehin vertrackten Verhältnisse ohne Not noch wesentlich verschlimmert.

Diese Siedlungspolitik wird nicht erst seit Netanjahu betrieben, sie zieht sich seit 1880 bis heute wie ein roter Faden durch die Geschichte Palästinas. Deshalb ist das oben gezeigte Viererpaket eben kein Propagandafake, sondern schlichte Realität.

Sehr schön zu beobachten ist übrigens auch, wie sich die üblichen Verdächtigen echauffieren. Argumente fehlen allerdings.

FranzKonz
10.07.2011, 21:06
Diese Karte (Westjordanland) stammt von Linksextremisten ... ist also Teil ihrer Agitation. Im Grunde bestätigst du meine Antwort an Don.

Servus umananda

Egal woher sie stammt: Was ist daran sachlich falsch?

umananda
10.07.2011, 22:59
Egal woher sie stammt: Was ist daran sachlich falsch?

Was daran sachlich falsch ist? ALLES!

Ich habe dir darauf schon einmal geantwortet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4724336&viewfull=1#post4724336

Servus umananda

Gärtner
11.07.2011, 01:44
Ich lege wert auf die Feststellung, daß ich versuche, jeden nach seiner Fasson selig werden zu lassen. Mir jedenfalls fällt es zunehmend schwer, einem Staat gegenüber Freundschaftsgefühle zu hegen, von dem mir nichts anderes entgegengebracht wird als Haß, Verleumdung, Erpressung, kriminelle Ausbeutung und atomare Vernichtungsdrohung.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hege große Sympathie für Amerika und seine Menschen, worin ich jedoch dezidiert nicht die derzeitige oder letzte Administration in Washington einschließe. Ich liebe Italien, worin ich jedoch dezidiert nicht die verkommene politische Klasse, geschweige denn den peinlichen Regierungsclown einschließe.

Soviel Zeit sollten wir uns schon gönnen, um kollektivschuldnerische Schnellschüsse zu vermeiden.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 04:47
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hege große Sympathie für Amerika und seine Menschen, worin ich jedoch dezidiert nicht die derzeitige oder letzte Administration in Washington einschließe. Ich liebe Italien, worin ich jedoch dezidiert nicht die verkommene politische Klasse, geschweige denn den peinlichen Regierungsclown einschließe.

Soviel Zeit sollten wir uns schon gönnen, um kollektivschuldnerische Schnellschüsse zu vermeiden.

Der erste Teil Deines Beitrags ist doch auch kollektivschuldnerisch, nur eben im positiven Sinne.

iglaubnix+2fel
11.07.2011, 07:00
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifaum klopft man auf den Busch, kommen plötzlich jede Menge furzender "Stürmer"-Ärsche heraus. Hier ist schon wieder einer!

Wie elegant formuliert , und so geistreich:umkipp:, oh-Du mein Kulturmensch!:hihi:

iglaubnix+2fel
11.07.2011, 07:15
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin. Und genau aus diesem Grund bekomme ich jedesmal buchstäblich das kalte Kotzen, wenn wieder einmal von Bibis neuesten Idiotien berichtet wird. Netanjahu und der Brandstifter Lieberman könnten in nicht allzuferner Zukunft als die Totengräber Israels dastehen, wenn sie sich weiterhin jeder tragbaren, friedlichen Lösung verweigern. Die ist aber auch in unserem Interesse, denn der ganze Rattenschwanz an islamistischen Unannehmlichkeiten bis hin zu Al Kaida und den Taliban hat dort seinen Ursprung, im Nahostkonflikt.


ist ja hierzuforum allgemein bekannt, daß ich ein Freund Israels bin

Ja, wir wissen : Du bist ein Land-und Seeräuberfreund! :eek:
Aber den somalischen Kaperern bringst Du keine warmen Gefühle entgegen??(

FranzKonz
11.07.2011, 07:41
Was daran sachlich falsch ist? ALLES!

Ich habe dir darauf schon einmal geantwortet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4724336&viewfull=1#post4724336

Servus umananda

Deine Antwort war sachlich falsch.

Brutus
11.07.2011, 07:49
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch hege große Sympathie für Amerika und seine Menschen, worin ich jedoch dezidiert nicht die derzeitige oder letzte Administration in Washington einschließe. Ich liebe Italien, worin ich jedoch dezidiert nicht die verkommene politische Klasse, geschweige denn den peinlichen Regierungsclown einschließe.

Soviel Zeit sollten wir uns schon gönnen, um kollektivschuldnerische Schnellschüsse zu vermeiden.

Es würde mir leichter fallen, mich Deiner Meinung nicht nur gedanklich sondern auch praktisch anzuschließen, würde vor allem von Amerika aus uns gegenüber auf kollektivschuldnerische Schnellschüsse verzichtet. Die USA sind nicht das einzige Land, das uns nicht nur in Kollektiv- und Sippenhaft, sondern sogar noch Generationenhaft nimmt; bis ins siebte Glied und vermutlich noch darüber hinaus.

Mein Gefühl für Selbstachtung und das unbedingte Festhalten am aufrechten Gang erlauben es mir nicht, auf Gegenseitigkeit zu verzichten, was für alle Staaen und Völker auf Gottes Erde gilt.

umananda
11.07.2011, 08:56
Deine Antwort war sachlich falsch.

Was sollte den daran "sachlich" falsch gewesen sein?

http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4724336&viewfull=1#post4724336

Die Aussage über Jerusalem etwa? Oder der Hinweis, dass die Siedlungen eventuell bei einem Friedensschluss wieder geräumt werden können? Ich verstehe nicht, was daran "sachlich" falsch sein sollte?

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.07.2011, 09:03
Was sollte den daran "sachlich" falsch gewesen sein?

http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4724336&viewfull=1#post4724336

Die Aussage über Jerusalem etwa? Oder der Hinweis, dass die Siedlungen eventuell bei einem Friedensschluss wieder geräumt werden können? Ich verstehe nicht, was daran "sachlich" falsch sein sollte?

Servus umananda

Neben all dem anderen Hasbara-Unsinn, den Du hier verbreitest, u,a. dieser Satz:


Ich habe dir darauf schon einmal geantwortet.

Die Siedlungen sind ein Fakt und der Status zumindest von Ostjerusalem ist außer bei Euch Zionisten umstritten.
Wer diese Karte erstellt hat, ist doch vollkommen unwichtig, solange sie den Status Quo richtig darstellt. Und das tut sie.

Nachbar
11.07.2011, 09:10
Neben all dem anderen Hasbara-Unsinn, den Du hier verbreitest, u,a. dieser Satz:



Die Siedlungen sind ein Fakt und der Status zumindest von Ostjerusalem ist außer bei Euch Zionisten umstritten.
Wer diese Karte erstellt hat, ist doch vollkommen unwichtig, solange sie den Status Quo richtig darstellt. Und das tut sie.

Eine französische Karte zeigt, leicht belustigend, doch zum Thema ernst, die traurige Realität.
Sie zeigt auf, wie das autochthone Volk dieser Region durch die Einwanderer aus Rußland, Polen, Ukraine, Kasachstan, Georgien, Belorußland, etc. zerstört und zersetzt wurde, und daß auch heute noch die ethnische Säuberung der alteingesessenen Bevölkerung der Palästinenser voranschreitet:

die Karte:
http://farm4.static.flickr.com/3447/3400704267_17f6d94f13.jpg

die Artikel zur ethnischen Säuberung: klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)

Nachbar2906

umananda
11.07.2011, 09:10
Neben all dem anderen Hasbara-Unsinn, den Du hier verbreitest, u,a. dieser Satz:



Die Siedlungen sind ein Fakt und der Status zumindest von Ostjerusalem ist außer bei Euch Zionisten umstritten.
Wer diese Karte erstellt hat, ist doch vollkommen unwichtig, solange sie den Status Quo richtig darstellt. Und das tut sie.


Nun bist du aber unsachlich. Was ist denn an meiner Darstellung von Jerusalem falsch? Wurden die Juden deiner Ansicht nach nicht durch die jordanischen Truppen vertrieben und kehrten 1967, also 19 Jahre später wieder zurück?

Und wurden nicht schon einmal jüdische Siedlungen geräumt (Gaza) und beweist, dass man auch darüber verhandeln kann, wie man mit den jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu verfahren hat. Es gibt viele Optionen. Entweder werden sie geräumt oder man macht einen Tausch von Gebieten oder aber die jüdischen Siedler entscheiden sich persönlich zu bleiben und werden eventuell Bürger eines "Palästinas", so wie auch einige Araber Staatsbürger Israels sind.

Werde sachlich und agiere nicht wie ein Widder ...

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.07.2011, 09:17
[...]
oder aber die jüdischen Siedler entscheiden sich persönlich zu bleiben und werden eventuell Bürger eines "Palästinas",
[..]


Guter Witz.


Nun bist du aber unsachlich. Was ist denn an meiner Darstellung von Jerusalem falsch? Wurden die Juden deiner Ansicht nach nicht durch die jordanischen Truppen vertrieben und kehrten 1967, also 19 Jahre später wieder zurück?

Und wurden nicht schon einmal jüdische Siedlungen geräumt (Gaza) und beweist, dass man auch darüber verhandeln kann, wie man mit den jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu verfahren hat. Es gibt viele Optionen. Entweder werden sie geräumt oder man macht einen Tausch von Gebieten oder aber die jüdischen Siedler entscheiden sich persönlich zu bleiben und werden eventuell Bürger eines "Palästinas", so wie auch einige Araber Staatsbürger Israels sind.

Werde sachlich und agiere nicht wie ein Widder ...

Servus umananda

Gibt es jüdische Siedlungen im Westjordanland, und werden auch weiterhin trotz Protesten des Sicherheitsgaranten USA Siedlungen gebaut? Ja, oder nein?
Sind auf der von Dir geposteten Karte der Palästinensergebiete die Siedlungen eingezeichnet? Ja, oder nein?
Stellt die von Dir gepostete Karte den Status Quo also falsch dar? Ja, oder nein?

War das sachlich genug?

umananda
11.07.2011, 09:27
Guter Witz.



Gibt es jüdische Siedlungen im Westjordanland, und werden auch weiterhin trotz Protesten des Sicherheitsgaranten USA Siedlungen gebaut? Ja, oder nein?
Sind auf der von Dir geposteten Karte der Palästinensergebiete die Siedlungen eingezeichnet? Ja, oder nein?
Stellt die von Dir gepostete Karte den Status Quo also falsch dar? Ja, oder nein?

War das sachlich genug?

Was ist daran ein Witz? Immerhin leben auch Araber in Israel.

Selbstverständlich gibt es jüdische Siedlungen im Westjordanland. Weshalb stellst du eine Frage, die ich schon lange beantwortet habe. Ich habe lediglich die Tatsache eingebracht, dass auch über die jüdischen Siedlungen wie auch über die Terrorangriffe der Hamas verhandelt werden muss. Bisher wurden noch keine Friedensgespräche offiziell geführt.

Also schön sachlich bleiben oder darauf verzichten, andere als "unsachlich" zu bezeichnen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.07.2011, 09:35
Also schön sachlich bleiben oder darauf verzichten, andere als "unsachlich" zu bezeichnen.

Servus umananda

Nicht ich habe Dich als unsachlich bezeichnet, sondern Du hast behauptet, diese Karte sei in jeder Beziehung sachlich falsch.

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

Über den Status von Ostjerusalem kann man ja streiten, aber die anderen Teile der Karte, vor allem die Siedlungen sind Fakt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Karte ist also überwiegend sachlich richtig.

FranzKonz
11.07.2011, 09:36
Was sollte den daran "sachlich" falsch gewesen sein?

http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4724336&viewfull=1#post4724336

Die Aussage über Jerusalem etwa? Oder der Hinweis, dass die Siedlungen eventuell bei einem Friedensschluss wieder geräumt werden können? Ich verstehe nicht, was daran "sachlich" falsch sein sollte?

Servus umananda

Zur Aussage über Jerusalem:

Die 1980 durch das Jerusalemgesetz erfolgte Annexion des im Sechstagekriegs 1967 eroberten Gebiets wurde von der internationalen Staatengemeinschaft ebenso wenig anerkannt wie die vorangegange Annexion Ostjerusalems durch Jordanien im Jahr 1950. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verabschiedete mehrere Resolutionen, die die Annexion oder die Vorbereitung auf selbige verurteilten.

Zur Aussage über die Räumung von Siedlungen:
Tatsache ist, daß die Gesamtzahl der Siedler auch in dem Jahr, in dem die Siedlungen im Gaza-Streifen geräumt wurden, anstieg. Sie steigt kontinuierlich, auch in Zeiten, in denen Israel seine "Friedensverhandlungen" führt. Die dahinterliegende Strategie ist klar, und der von Dir als Propagandafake deklarierte Kartensatz zeigt das sehr deutlich.

Natürlich könnten die Siedlungen im Westjordanland geräumt werden, aber willst Du mit mit diesem Konjunktivsatz sagen, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit > 1% hat? Oder ist diese Option nicht vielmehr das, was Du dem von mir eingestellten Kartensatz unterstellst: Ein Propagandafake!

Stanley_Beamish
11.07.2011, 09:42
Zur Aussage über Jerusalem:


Zur Aussage über die Räumung von Siedlungen:
Tatsache ist, daß die Gesamtzahl der Siedler auch in dem Jahr, in dem die Siedlungen im Gaza-Streifen geräumt wurden, anstieg. Sie steigt kontinuierlich, auch in Zeiten, in denen Israel seine "Friedensverhandlungen" führt. Die dahinterliegende Strategie ist klar, und der von Dir als Propagandafake deklarierte Kartensatz zeigt das sehr deutlich.

Natürlich könnten die Siedlungen im Westjordanland geräumt werden, aber willst Du mit mit diesem Konjunktivsatz sagen, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit > 1% hat? Oder ist diese Option nicht vielmehr das, was Du dem von mir eingestellten Kartensatz unterstellst: Ein Propagandafake!

Die normative Kraft des Faktischen.

umananda
11.07.2011, 09:45
Nicht ich habe Dich als unsachlich bezeichnet, sondern Du hast behauptet, diese Karte sei in jeder Beziehung sachlich falsch.

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

Über den Status von Ostjerusalem kann man ja streiten, aber die anderen Teile der Karte, vor allem die Siedlungen sind Fakt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Karte ist also überwiegend sachlich richtig.

Überwiegend heißt nicht sachlich richtig. Diese Karte ist falsch ... ganz unten kannst du auch den linksextremistischen Urheber dieser propagandistischen Karte erkennen ... hier wird versucht den Staat Israel zu delegitimieren. Und das gehört wohl nicht zu den ernsthaften Friedensbemühungen. Mit der Jerusalemfrage (Rückkehr der Juden) steht und fällt indirekt auch die Friedensbereitschaft der extremistischen Araber. Und wenn eine linksextremistische Splittergruppe in Israel diese These verbreitet, steht sie nicht auf der Seite jener, die eine Existenzberechtigung Israels akzeptieren will. Deshalb ist ja Peace Now gescheitert in Israel.

Wer Israels Existenzberechtigung anzweifelt, der will mit Sicherheit keinen Frieden.

Servus umananda

Nachbar
11.07.2011, 09:53
Überwiegend heißt nicht sachlich richtig. Diese Karte ist falsch ... ganz unten kannst du auch den linksextremistischen Urheber dieser propagandistischen Karte erkennen ... hier wird versucht den Staat Israel zu delegitimieren. Und das gehört wohl nicht zu den ernsthaften Friedensbemühungen. Mit der Jerusalemfrage (Rückkehr der Juden) steht und fällt indirekt auch die Friedensbereitschaft der extremistischen Araber. Und wenn eine linksextremistische Splittergruppe in Israel diese These verbreitet, steht sie nicht auf der Seite jener, die eine Existenzberechtigung Israels akzeptieren will. Deshalb ist ja Peace Now gescheitert in Israel.

Wer Israels Existenzberechtigung anzweifelt, der will mit Sicherheit keinen Frieden.

Servus umananda
Diese Dame mit jüdischer Extremgesinnung lügt und verdreht, wo sie nur kann, auch wenn sie solches von sich gibt:

Deshalb ist ja Peace Now gescheitert in Israel.

Wir lesen einen kleinen Auszug eines hochaktuellen Artikels des Spiegel-Online :

In Israel hieß es in Medienberichten, die Regierung habe als Reaktion auf den Bericht einen geplanten Besuch des Uno-Koordinators für den Libanon, Michael Williams, abgesagt und alle Kontakte zu ihm abgebrochen.
Quelle: Uno rügt exzessive Gewalt bei Grenzprotesten (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,772988,00.html)

Fazit:
Berichterstatter der UNO sind unerwünscht, sie scheitern.

Nachbar2907

umananda
11.07.2011, 09:58
Diese Dame mit jüdischer Extremgesinnung lügt und verdreht, wo sie nur kann, (...)

Nachbar2907

Es wäre wünschenswert, wenn du deine unkontrollierten Hassausbrüche woanders anbringen würdest. Ich bin prinzipiell nicht an Gesprächen mit Hassparolen-User interessiert.

Servus umananda

Nachbar
11.07.2011, 10:01
Es wäre wünschenswert, wenn du deine unkontrollierten Hassausbrüche woanders anbringen würdest. Ich bin prinzipiell nicht an Gesprächen mit Hassparolen-User interessiert.
Du als "Dame" mit jüdischer Extremgesinnung warst nicht angesprochen, das ist dir nicht entgangen, nur wolltest du ein weiteres Mal dein Gift mit deinem Posting ausspucken.

Ich habe längst aufgehört, dich für "voll" zu nehmen, keinen Cent gebe ich auf deine Meinung.


Nachbar2908

umananda
11.07.2011, 10:06
(...)

Nachbar2908

Du hast mich zitiert und nun hast du wiederum deine gewohnten unqualifizierten Hasstriaden bei einem weiteren Zitat eines Beitrages von mir fortgesetzt. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, solltest du mich meiden. Hier gibt es genug User, die dein unteres Niveau schätzen ... und auch dementsprechend antworten wollen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.07.2011, 10:06
Überwiegend heißt nicht sachlich richtig. Diese Karte ist falsch ... ganz unten kannst du auch den linksextremistischen Urheber dieser propagandistischen Karte erkennen ... hier wird versucht den Staat Israel zu delegitimieren. Und das gehört wohl nicht zu den ernsthaften Friedensbemühungen. Mit der Jerusalemfrage (Rückkehr der Juden) steht und fällt indirekt auch die Friedensbereitschaft der extremistischen Araber. Und wenn eine linksextremistische Splittergruppe in Israel diese These verbreitet, steht sie nicht auf der Seite jener, die eine Existenzberechtigung Israels akzeptieren will. Deshalb ist ja Peace Now gescheitert in Israel.

Wer Israels Existenzberechtigung anzweifelt, der will mit Sicherheit keinen Frieden.

Servus umananda


Gut, dann versuch ich es mal anders. Welcher der blau markierten Bereiche der Karte stellt keine jüdischen Siedlungen dar, welcher der hellblau gekennzeichneten Bereiche stellt kein sich unter israelischer Kontrolle befindliches Gebiet dar?

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

Der Urheber einer Landkarte ist im Prinzip unerheblich, wichtig ist, dass die Fakten stimmen.

Nachbar
11.07.2011, 10:09
Du hast mich zitiert und nun hast du wiederum deine gewohnten unqualifizierten Hasstriaden bei einem weiteren Zitat eines Beitrages von mir fortgesetzt. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, solltest du mich meiden. Hier gibt es genug User, die dein unteres Niveau schätzen ... und auch dementsprechend antworten wollen.

Servus umananda
Nun, dein Niveau ist bekannt. Paß nur auf, daß du nicht am Rand vorbeitrittst und rechts runterstürzst.

Ich wiederhole, mein Posting oben war nicht an dich andressiert, das hast du auch erkannt.
Nun spam nicht weiter den Thread voll. Danke.
-

Wir lesen einen kleinen Auszug eines hochaktuellen Artikels des Spiegel-Online :

In Israel hieß es in Medienberichten, die Regierung habe als Reaktion auf den Bericht einen geplanten Besuch des Uno-Koordinators für den Libanon, Michael Williams, abgesagt und alle Kontakte zu ihm abgebrochen.
Quelle: Uno rügt exzessive Gewalt bei Grenzprotesten (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,772988,00.html)

Fazit:
Berichterstatter der UNO sind unerwünscht, sie scheitern.

Nachbar2909

umananda
11.07.2011, 10:14
Gut, dann versuch ich es mal anders. Welcher der blau markierten Bereiche der Karte stellt keine jüdischen Siedlungen dar, welcher der hellblau gekennzeichneten Bereiche stellt kein sich unter israelischer Kontrolle befindliches Gebiet dar?

http://freiesicht.files.wordpress.com/2010/09/israel-siedlungen.jpg

Der Urheber einer Landkarte ist im Prinzip unerheblich, wichtig ist, dass die Fakten stimmen.

Du willst es einfach nicht verstehen. Niemand bestreitet hier ernsthaft die jüdischen Siedlungen ... nur sind die hellblauen Gebiete keine jüdischen Siedlungen, sondern kennzeichnen Gebiete, die jederzeit von der israelischen Armee kontrolliert werden können. Immerhin befindet sich Israel mit den "Palästinensern" im Kriegszustand. Und der wesentliche Punkt ist Jerusalem, darauf habe ich nun oft genug hingewiesen.

Wie gesagt, alles kann innerhalb kürzester Zeit rückgängig gemacht werden, aber dazu müsste eine entscheidende Sache eintreten. Die arabische Seite müsste das Existenzrecht Israel anerkennen. Sofort und ohne Vorbedingung. Dann könnten Friedensverhandlungen stattfinden.

Servus umananda

Nachbar
11.07.2011, 10:20
Hier kann man das, was oben vielleicht nicht klar zu erkennen ist, z.B. den Verlauf des "Terrorabwehrzaunes", besser erkennen. Eines ist sicher: Mehr als 10% des Westjordanlandgebietes wurden so Israel "einverleibt", der "Terrorabwehrzaun" befindet sich auf nichtisraelischem Boden:

(klick)
spiegel-online:
Der Staat Israel, Sperrsysteme, jüdische Siedlungen im Westjordanland (http://www.spiegel.de/flash/flash-23501.html)

Nachbar2910

LOL
11.07.2011, 10:24
Wie gesagt, alles kann innerhalb kürzester Zeit rückgängig gemacht werden, aber dazu müsste eine entscheidende Sache eintreten. Die arabische Seite müsste das Existenzrecht Israel anerkennen. Sofort und ohne Vorbedingung. Dann könnten Friedensverhandlungen stattfinden.
Waaaaas? Juden wollen ihre Existenz sichern und anerkannt kriegen?
Unsere hiesigen Judenhasser kriegen noch massiven Haarausfall wenn sie sowas lesen...

Und das arme 200 Millionenvolk der Araber, was soll es dann nur machen in den unendlichen Engen Arabiens?

umananda
11.07.2011, 10:27
spiegel-online:
Der Staat Israel, Sperrsysteme, jüdische Siedlungen (http://www.spiegel.de/flash/flash-23501.html)

Nachbar2910

Wie gesagt .. im Falle eines positiven Ergebnisses von zukünftigen Friedensverhandlungen stehen auch die israelischen Sperrsysteme zur Diskussion. Friedfertige Nachbarn muss man nicht mit Sperrsystemen begegnen. Man sollte alles im Kontext sehen. Auf der einen Seite Terrorangriffe und auf der anderen Seite Terrorabwehr. Ohne den Friedenswillen seiner Nachbarn sind Sperrsysteme unerlässlich. Jeder Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Servus umananda

LOL
11.07.2011, 10:27
Mehr als 10% des Westjordanlandgebietes wurden so Israel "einverleibt", Ist viel zu wenig - Israel ist vergleichsweise viel zu bescheiden, das ist das eigentliche Problem.

Wären die Israelis so wie die Araber drauf gewesen, so hätten sie gleich Mekka eingenommen...
Armen, armen Araberchen...

umananda
11.07.2011, 10:29
Waaaaas? Juden wollen ihre Existenz sichern und anerkannt kriegen?
Unsere hiesigen Judenhasser kriegen noch massiven Haarausfall wenn sie sowas lesen...

Und das arme 200 Millionenvolk der Araber, was soll es dann nur machen in den unendlichen Engen Arabiens?

Ja, das ist leider unabdingbar ... ohne die bedingungslose Anerkennung der Existenzberechtigung Israels wird es zu keinen Friedensgesprächen kommen. Alles andere wäre auch widersinnig. Man verhandelt nicht ernsthaft mit Gegnern, wenn sie die Grundbedingungen des friedlichen Zusammenlebens nicht anerkennen.

Servus umananda

FranzKonz
11.07.2011, 10:32
Die normative Kraft des Faktischen.

Tja, aber wie wir spätestens seit Kachelmann wissen, gibt es nur allzu viele, die von Fakten nichts wissen wollen.

Ich sage jetzt ganz bewußt nicht, welche Theorie derartige Zusammenhänge erläutert.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 10:34
Du willst es einfach nicht verstehen. Niemand bestreitet hier ernsthaft die jüdischen Siedlungen ... nur sind die hellblauen Gebiete keine jüdischen Siedlungen, sondern kennzeichnen Gebiete, die jederzeit von der israelischen Armee kontrolliert werden können. Immerhin befindet sich Israel mit den "Palästinensern" im Kriegszustand. Und der wesentliche Punkt ist Jerusalem, darauf habe ich nun oft genug hingewiesen.

Wie gesagt, alles kann innerhalb kürzester Zeit rückgängig gemacht werden, aber dazu müsste eine entscheidende Sache eintreten. Die arabische Seite müsste das Existenzrecht Israel anerkennen. Sofort und ohne Vorbedingung. Dann könnten Friedensverhandlungen stattfinden.

Servus umananda

Ich fasse mal zusammen.
Die blauen Flächen stellen auch nach deiner Meinung richtigerweise jüdische Siedlungen dar, die hellblauen Flächen befinden sich nach Deiner Aussage unter israelischer Kontrolle.
Warum behauptest Du dann, diese Karte wäre vollständig sachlich falsch? Sie ist doch, wie Du gerade selbst bestätigt hast, vollständig sachlich richtig.

FranzKonz
11.07.2011, 10:34
Ja, das ist leider unabdingbar ... ohne die bedingungslose Anerkennung der Existenzberechtigung Israels wird es zu keinen Friedensgesprächen kommen. Alles andere wäre auch widersinnig. Man verhandelt nicht ernsthaft mit Gegnern, wenn sie die Grundbedingungen des friedlichen Zusammenlebens nicht anerkennen.

Servus umananda

Dieser Existenzrechtspropagandafake ist wirklich zu dämlich.

Juan de Austria
11.07.2011, 10:36
Einige würden auch gerne palästinensiche Produkte boykottieren, aber außer Wüstensand und Schafskacke stellen die ja nix her... :))

Skaramanga
11.07.2011, 10:39
Waaaaas? Juden wollen ihre Existenz sichern und anerkannt kriegen?
Unsere hiesigen Judenhasser kriegen noch massiven Haarausfall wenn sie sowas lesen...

Und das arme 200 Millionenvolk der Araber, was soll es dann nur machen in den unendlichen Engen Arabiens?

Der Arabär
der hat es schwär.

:cool:

http://view.stern.de/de/picture/1961879/AraB%E4r-Baer-reist-Welt-Arabaer-AraB%E4r-neuem-510x510.jpg

Gärtner
11.07.2011, 10:40
Wie elegant formuliert , und so geistreich:umkipp:, oh-Du mein Kulturmensch!:hihi:

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, nicht wahr? Dem Sujet höchst angemessen.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 10:40
Wie gesagt .. im Falle eines positiven Ergebnisses von zukünftigen Friedensverhandlungen stehen auch die israelischen Sperrsysteme zur Diskussion. Friedfertige Nachbarn muss man nicht mit Sperrsystemen begegnen. Man sollte alles im Kontext sehen. Auf der einen Seite Terrorangriffe und auf der anderen Seite Terrorabwehr. Ohne den Friedenswillen seiner Nachbarn sind Sperrsysteme unerlässlich. Jeder Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Servus umananda

Es sind doch neue Siedlungen geplant, das zeugt nicht gerade vom Friedenswillen der Israelis.

Je mehr neue Siedlungen gebaut werden, desto schwerer wird es, diese wieder zu räumen.
Glaubst Du den israelischen Soldaten macht es Spaß, ihre Glaubensbrüder und Glaubensschwestern, die durch die Regierung erst zu einer Siedlungsgründung motiviert werden, gewaltsam wieder zu entfernen?

Nachbar
11.07.2011, 10:41
Ist viel zu wenig - Israel ist vergleichsweise viel zu bescheiden, das ist das eigentliche Problem.

Wären die Israelis so wie die Araber drauf gewesen, so hätten sie gleich Mekka eingenommen...
Armen, armen Araberchen...

Mädchen, nimm dein Strickzeug, das wäre passender.
Und quatsch mich nicht ewig an.

Lerne, daß Israel längst den Frieden hätte haben können, aber das Interesse Israels ist nicht der Frieden, zumindest nicht, solange noch etwas aus der besetzten Region "rübergezogen" werden könne.

Es ist falsch, diese Thematik mit europäischen Ansätzen anzugehen.
Die israelischen Militäraktionen werden jüdisch-religiös geführt, also auch die Politik die besetzten Gebiete betreffend. Und die religiösen Vorgaben hierzu haben es in sich, legt man die Lupe drauf.

Nachbar2911

Agesilaos Megas
11.07.2011, 10:42
Dieser Existenzrechtspropagandafake ist wirklich zu dämlich.

Sprachlich interessant, zumal folgende Zusammenhänge suggeriert werden:

Einheimische Araber = Störer des Friedens, Unruhestifter
Israelis = die, die friedlich zusammenleben wollen; Empfänger des Unrechts (trotz Mauer, Vertreibung und Aushungerung).

Mit dem Vorwurf der Dämlichkeit hast Du diese Propaganda treffend charakterisiert. Zions Schurkenstaat jedoch wurde mitten in den Sand gebaut - also: sehen wir' s gelassen.

Dayan
11.07.2011, 10:43
Du als "Dame" mit jüdischer Extremgesinnung warst nicht angesprochen, das ist dir nicht entgangen, nur wolltest du ein weiteres Mal dein Gift mit deinem Posting ausspucken.

Ich habe längst aufgehört, dich für "voll" zu nehmen, keinen Cent gebe ich auf deine Meinung.


Nachbar2908Dein Problem ist,das du von den Fakten keine Ahnung hast du bedienst dich der Traditonellen Primitivantisemitismus!Vom Nahost Politik hast keine blassen Schimmer!Dir geht es gegen die Juden nicht um die Palis!

Dayan
11.07.2011, 10:44
Mädchen, nimm dein Strickzeug, das wäre passender.
Und quatsch mich nicht ewig an.

Lerne, daß Israel längst den Frieden hätte haben können, aber das Interesse Israels ist nicht der Frieden, zumindest nicht, solange noch etwas aus der besetzten Region "rüberziehen" könne.

Es ist falsch, diese Thematik mit europäischen Ansätzen anzugehen. Bereits heute werden israelische Militäraktionen jüdisch-religiös geführt, also auch die Politik die besetzten Gebiete betreffend.

Nachbar2911Deine dummen Frauenfeindlichen Türkenkake kannst du für dich behalten!

LOL
11.07.2011, 10:47
Dieser Existenzrechtspropagandafake ist wirklich zu dämlich.Ja ja, ist wohl sehr schlimm das Juden existieren wollen...

Agesilaos Megas
11.07.2011, 10:47
Deine dummen Frauenfeindlichen Türkenkake kannst du für dich behalten!

Demnächst empfehle ich Dir Argumente; denn der Vorteil ist, dass man Dich nach Anwendung derselben vielleicht ernsthaft lesen kann, o Dysgrammatist.

Knudud_Knudsen
11.07.2011, 10:51
Dein Problem ist,das du von den Fakten keine Ahnung hast du bedienst dich der Traditonellen Primitivantisemitismus!Vom Nahost Politik hast keine blassen Schimmer!Dir geht es gegen die Juden nicht um die Palis!


..diese ganze Hirnlose Aktion des "ich kaufe nicht bei Juden und in Israel schon mal gar nicht"..ist aus der Rumpelkammer der kommunistisch islamistischen Waffenbrüderschaft....

Zeiten ändern sich und wir mit ihnen nur das kommt bei dem Brett-vor-dem Kopf-Träger selten an..

Knud

LOL
11.07.2011, 11:02
Mädchen, nimm dein Strickzeug, das wäre passender.
Und quatsch mich nicht ewig an.
Nochmal: Ich bin nicht deinesgleichen Mädel und wenn du Tussie nicht angequatscht werden willst, dann halt doch einfach selbst deinen hasszerfresssenen Rand.;)





Lerne, daß Israel längst den Frieden hätte haben können, aber das Interesse Israels ist nicht der Frieden, zumindest nicht, solange noch etwas aus der besetzten Region "rübergezogen" werden könne.Amen. Lerne, dass man nicht rumbeten, sondern begründen soll!


Es ist falsch, diese Thematik mit europäischen Ansätzen anzugehen.
Die israelischen Militäraktionen werden jüdisch-religiös geführt, also auch die Politik die besetzten Gebiete betreffend. Und die religiösen Vorgaben hierzu haben es in sich, legt man die Lupe drauf. Auch dieses Gesülze geht völlig an meinen oberen Post vorbei, denn ich schrieb dass Israel vergleichsweise ZU WENIG Land einnahm - Die Araber haben und hätten sich umgekehrt NIE mit so wenig zufrieden gegeben...und die Araber verstehen auch darin leider nur ihre eigene "Sprache"...

Deswegen war zB. die israelische Besetzung Sinais auch ein späterer Friedensgrund mit Ägypten und nicht umgekehrt!

Israels Problem ist demnach seine relative Bescheidenheit und Selbstbeschränkung aufs Heilige Land.

Dayan
11.07.2011, 11:02
Gründen für Israel zu sein:http://www.il-israel.org/nl/110710/

FranzKonz
11.07.2011, 11:04
Ja ja, ist wohl sehr schlimm das Juden existieren wollen...

Wer bestreitet denn Juden das Existenzrecht, Du Depp?

LOL
11.07.2011, 11:07
Wer bestreitet denn Juden das Existenzrecht, Du Depp?Du zB, wenn du meinst dazu Auflagen stellen zu können!





PS. Und als Deppen kannst du gern deine Erziehungsberechtigten schimpfen, welche es offensichtlich versäumten dir darin Manieren beizubringen...

Nachbar
11.07.2011, 11:11
Wer bestreitet denn Juden das Existenzrecht, Du Depp?

Franz, lasse ab der Göre, sie dürfte ein sehr enges Verhältnis zu Israel haben, auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Wohl aus gutem Grund.
Andere haben ja auch andere Pässe, z.B. den Österreichischen, und träumen von 0.00 - 24.00 Uhr von Israel.
Nichtdazugehörig kann man sich viel besser einbringen, denkt sie vielleicht.

Nachbar2912

FranzKonz
11.07.2011, 11:13
Du zB, wenn du meinst dazu Auflagen stellen zu können!

PS. Und als Deppen kannst du gern deine Erziehungsberechtigten schimpfen, welche es offensichtlich versäumten dir darin Manieren beizubringen...

Meine Eltern haben ihre Sache schon richtig gemacht. Immerhin bin ich in der Lage, einen Deppen an den Blödheiten zu erkennen, die er verzapft. Die Wahrheit auszusprechen ist zwar gelegentlich schmerzlich, aber sicher kein generelles Kennzeichen fehlender Manieren.

umananda
11.07.2011, 11:36
Meine Eltern haben ihre Sache schon richtig gemacht. Immerhin bin ich in der Lage, einen Deppen an den Blödheiten zu erkennen, die er verzapft. Die Wahrheit auszusprechen ist zwar gelegentlich schmerzlich, aber sicher kein generelles Kennzeichen fehlender Manieren.

Wer so agiert - sollte weder von Manieren noch Sachlichkeit schreiben.

Servus umananda

LOL
11.07.2011, 11:37
Meine Eltern haben ihre Sache schon richtig gemacht. Immerhin bin ich in der Lage, einen Deppen an den Blödheiten zu erkennen, die er verzapft. Die Wahrheit auszusprechen ist zwar gelegentlich schmerzlich, aber sicher kein generelles Kennzeichen fehlender Manieren.Du musst dich hier nicht rechtfertigen deiner innerfamiliären Gepflogenheiten wegen...

Es wäre besser wenn du auf den themenbezogenen Teil oben eingehen würdest, denn da erfährst du was die deinen darin ggf. doch falsch machten..;)

FranzKonz
11.07.2011, 11:40
Du musst dich hier nicht rechtfertigen deiner innerfamiliären Gepflogenheiten wegen...

Es wäre besser wenn du auf den themenbezogenen Teil oben eingehen würdest, denn da erfährst du was die deinen darin ggf. doch falsch machten..;)

Im Gegensatz zu Dir bin ich auf den themenbezogenen Teil eingegangen.

FranzKonz
11.07.2011, 11:43
Wer so agiert - sollte weder von Manieren noch Sachlichkeit schreiben.

Servus umananda

Deine Nibelungentreue in allen Ehren, aber wer das Existenzrecht des Staates Israel, das übrigens schon von Arafat anerkannt wurde, mit dem Existenzrecht der Juden gleichsetzt, ist ein Depp. Das ist die reine Wahrheit, absolut sachlich und somit auch durchaus manierlich.

LOL
11.07.2011, 11:47
Im Gegensatz zu Dir bin ich auf den themenbezogenen Teil eingegangen.
Nö, bist du nicht!

Denn ich beschrieb oben, dass du selbst so einer bist der das Existenzrecht Israels in Frage stellt, insofern du irgendwelche herbeigezogenen Auflagen damit zu verbinden suchst.

Darauf bist du nicht eingegangen, sondern bei deinen Familiengepflogenheiten stecken geblieben...
Huch, der Depp der es sogar wiederholt nicht schnallt bist ja jetzt plötzlich du! :D

umananda
11.07.2011, 11:56
Deine Nibelungentreue in allen Ehren, aber wer das Existenzrecht des Staates Israel, das übrigens schon von Arafat anerkannt wurde, mit dem Existenzrecht der Juden gleichsetzt, ist ein Depp. Das ist die reine Wahrheit, absolut sachlich und somit auch durchaus manierlich.

Die "reine Wahrheit" ist auch so eine Phrase. Wenn man sachbezogenen über Israel und Nahost diskutieren will, sollte man die Wirklichkeit nicht ausklammern. Das arabische Lager ist nicht einmal in Palästina über diese alles entscheidende Frage einig. Zwischen der Hamas und der Autonomieregierung bestehen eklatante Unterschiede in der Bewertung des Existenzrecht Israels. Von der libanesischen Hizbollah und Syrien ganz zu schweigen.

Du willst hier nicht sachbezogen diskutieren, sondern lediglich die uralten arabischen Parolen wiedergeben.

Servus umananda

Midian
11.07.2011, 11:56
Wer bestreitet denn Juden das Existenzrecht, Du Depp?

Die Hamas zum Beispiel. Shoshana hat darauf schon mehrmals mit entsprechenden Quellen hingewiesen.

Midian
11.07.2011, 11:57
Die "reine Wahrheit" ist auch so eine Phrase. Wenn man sachbezogenen über Israel und Nahost diskutieren will, sollte man die Wirklichkeit nicht ausklammern. Das arabische Lager ist nicht einmal in Palästina über diese alles entscheidende Frage einig. Zwischen der Hamas und der Autonomieregierung bestehen eklatante Unterschiede in der Bewertung des Existenzrecht Israels. Von der libanesischen Hizbollah und Syrien ganz zu schweigen.

Du willst hier nicht sachbezogen diskutieren, sondern lediglich die uralten arabischen Parolen wiedergeben.

Servus umananda

Wo Du Recht hast, hast Du Recht liebe Umananda.

Midian
11.07.2011, 11:58
Deine Nibelungentreue in allen Ehren, aber wer das Existenzrecht des Staates Israel, das übrigens schon von Arafat anerkannt wurde, mit dem Existenzrecht der Juden gleichsetzt, ist ein Depp. Das ist die reine Wahrheit, absolut sachlich und somit auch durchaus manierlich.

Es geht um die Anerkennung Israels als jüdischer Staat.

umananda
11.07.2011, 12:01
Der Arabär
der hat es schwär.
:cool:

http://view.stern.de/de/picture/1961879/AraB%E4r-Baer-reist-Welt-Arabaer-AraB%E4r-neuem-510x510.jpg

Ja, der Araber an sich ... das arabische Volk besitzt das ganze Land, bis auf etwas mehr als 20.000 Quadratkilometer Küstenstreifen. Der Araber besitzt alle Bodenschätze und vieles mehr. Ja. der Arabär hat es schwer.

Servus umananda

Midian
11.07.2011, 12:02
Im Gegensatz zu Dir bin ich auf den themenbezogenen Teil eingegangen.

Du und andere anti-israelisch eingestellte User wie zum Beispiel Freelancer oder Widder wollen aber die sachbezogenen Argumente einer Umananda oder einer Shoshana gar nicht wahrnehmen und am liebsten ausblenden. In Eurem Feindbild bzgl. Israel seid Ihr alle total festgefahren und für Gegenargumente gar nicht mehr offen bzw. zugänglich.

Im Übrigen hat Umananda das mit der Karte überzeugend oben erklärt. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Midian
11.07.2011, 12:05
Franz, lasse ab der Göre, sie dürfte ein sehr enges Verhältnis zu Israel haben, auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Wohl aus gutem Grund.
Andere haben ja auch andere Pässe, z.B. den Österreichischen, und träumen von 0.00 - 24.00 Uhr von Israel.
Nichtdazugehörig kann man sich viel besser einbringen, denkt sie vielleicht.

Nachbar2912

Wer keine Argumente hat, wird wie Sie gegen Umananda ausfällig.

FranzKonz
11.07.2011, 12:06
Nö, bist du nicht!

Denn ich beschrieb oben, dass du selbst so einer bist der das Existenzrecht Israels in Frage stellt, insofern du irgendwelche herbeigezogene Auflagen damit zu verbinden suchst.

Darauf bist du nicht eingegangen, sondern bei deinen Familiengepflogenheiten stecken geblieben...
Huch, der Depp der es sogar wiederholt nicht schnallt bist ja jetzt plötzlich du! :D

Nein, der Depp bist Du schon selbst, denn Du sprachst nicht vom Existenzrecht Israels, sondern von dem der Juden. Und jetzt schmeißt Du diese Begriffe offensichtlich erneut durcheinander.

FranzKonz
11.07.2011, 12:07
Du und andere anti-israelisch eingestellte User wie zum Beispiel Freelancer oder Widder wollen aber die sachbezogenen Argumente einer Umananda oder einer Shoshana gar nicht wahrnehmen und am liebsten ausblenden. In Eurem Feindbild bzgl. Israel seid Ihr alle total festgefahren und für Gegenargumente gar nicht mehr offen bzw. zugänglich.

Im Übrigen hat Umananda das mit der Karte überzeugend oben erklärt. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin nicht überzeugt. Kannst Du es bitte noch einmal versuchen?

Midian
11.07.2011, 12:08
Dein Problem ist,das du von den Fakten keine Ahnung hast du bedienst dich der Traditonellen Primitivantisemitismus!Vom Nahost Politik hast keine blassen Schimmer!Dir geht es gegen die Juden nicht um die Palis!

Die nehmen doch nur die "Fakten" wahr, die in ihr festgefahrenes antiisraelisches Weltbild passen.

Brutus
11.07.2011, 12:08
Tja, aber wie wir spätestens seit Kachelmann wissen, gibt es nur allzu viele, die von Fakten nichts wissen wollen. Ich sage jetzt ganz bewußt nicht, welche Theorie derartige Zusammenhänge erläutert.

Das fällt mir seit langem auf und habe mich über dieses Diskussionverhalten schon gründlich geärgert. Inzwischen erkenne ich immer mehr, daß die staatstragende Seite bei bestimmten, gar nicht mal so wenigen Themen keine Gegenargumente vorbringen kann, weil es Gegenargumente schlicht und einfach nicht gibt. Es bleibt ihnen nur der Ausweg, zu gackern, krähen und zu hacken. Kluges Schweigen scheidet schon alleine mangels grauer Zellen aus.

Midian
11.07.2011, 12:11
Ich bin nicht überzeugt. Kannst Du es bitte noch einmal versuchen?


Franz Konz, für Dich vielleicht nicht, die Mehrheit wird Umanandas Erklärungen zur Propagandakarte aber schon richtig verstanden haben. Ich denke da vor allem an die vielen neutralen Leser im Hintergrund. Im Übrigen erntet Umananda in meinem Freundeskreis viel Zuspruch und sie wird gerne gelesen.

FranzKonz
11.07.2011, 12:12
Die "reine Wahrheit" ist auch so eine Phrase. Wenn man sachbezogenen über Israel und Nahost diskutieren will, sollte man die Wirklichkeit nicht ausklammern. Das arabische Lager ist nicht einmal in Palästina über diese alles entscheidende Frage einig. Zwischen der Hamas und der Autonomieregierung bestehen eklatante Unterschiede in der Bewertung des Existenzrecht Israels. Von der libanesischen Hizbollah und Syrien ganz zu schweigen.

Du willst hier nicht sachbezogen diskutieren, sondern lediglich die uralten arabischen Parolen wiedergeben.

Servus umananda

Entschuldige, daß ich zunächst auf die reine Wahrheit meiner Bemerkung zurückkomme. Ist es nun Dummheit, das Existenzrecht der Juden mit dem Existenzrecht Israels gleichzusetzen oder nicht?

LOL
11.07.2011, 12:13
Nein, der Depp bist Du schon selbst, denn Du sprachst nicht vom Existenzrecht Israels, sondern von dem der Juden. Und jetzt schmeißt Du diese Begriffe offensichtlich erneut durcheinander.Ja klar der Juden, aber eben der Juden Israels, um die es hierbei ja geht.

Land und Volk sind darin gemeinhin eine Einheit!

Du wirst schon zum Multideppen....

umananda
11.07.2011, 12:14
Nein, der Depp bist Du schon selbst, denn Du sprachst nicht vom Existenzrecht Israels, sondern von dem der Juden. Und jetzt schmeißt Du diese Begriffe offensichtlich erneut durcheinander.

Für knapp 7 Millionen Juden stellt das Absprechen des Existenzrecht Israels auch das eigene Existenzrecht in Frage. Ansonsten sind das Wortklaubereien, die im Grunde eine sachbezogene Diskussion torpedieren wollen.

Servus umananda

Dayan
11.07.2011, 12:15
http://www.il-israel.org/nl/110710/

FranzKonz
11.07.2011, 12:18
Franz Konz, für Dich vielleicht nicht, die Mehrheit wird Umanandas Erklärungen zur Propagandakarte aber schon richtig verstanden haben. Ich denke da vor allem an die vielen neutralen Leser im Hintergrund. Im Übrigen erntet Umananda in meinem Freundeskreis viel Zuspruch und sie wird gerne gelesen.

Ich kann nicht beurteilen, was die vielen neutralen Leser im Hintergrund verstanden haben, denn ich kenne sie nicht. Ich bin jedenfalls nicht davon überzeugt, daß diese Karte den historischen Ablauf der Landnahme durch vorwiegend osteuropäische Einwanderer in irgendeiner Weise falsch darstellt, und bitte daher noch einmal um eine überzeugende Erklärung.

umananda
11.07.2011, 12:20
Entschuldige, daß ich zunächst auf die reine Wahrheit meiner Bemerkung zurückkomme. Ist es nun Dummheit, das Existenzrecht der Juden mit dem Existenzrecht Israels gleichzusetzen oder nicht?
Ja, es ist Dummheit, weil du nicht die Konsequenzen der Juden in Israel sehen willst, wenn du das Land in dem sie leben delegitimierst. Genau das ist die Argumentation der Hamas und Hizbollah sowie Syrien.

Servus umananda

FranzKonz
11.07.2011, 12:24
Für knapp 7 Millionen Juden stellt das Absprechen des Existenzrecht Israels auch das eigene Existenzrecht in Frage. Ansonsten sind das Wortklaubereien, die im Grunde eine sachbezogene Diskussion torpedieren wollen.

Servus umananda

Beides ist nicht wahr.

Die weit überwiegende Mehrheit dieser 7 Millionen Juden in Israel und den rechtswidrig besetzten Gebieten ist in den letzten 100 Jahren eingewandert oder sie sind Nachkommen eben dieser Einwanderer. Sie könnten ebensogut wieder auswandern.

Die richtige Definition der Begriffe ist die Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion und keineswegs Wortklauberei. Ohne vernünftige Begriffsdefinitionen würde man beständig aneinander vorbeireden.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 12:25
Für knapp 7 Millionen Juden stellt das Absprechen des Existenzrecht Israels auch das eigene Existenzrecht in Frage. Ansonsten sind das Wortklaubereien, die im Grunde eine sachbezogene Diskussion torpedieren wollen.

Servus umananda

Ihr habt doch zweitausend Jahre ohne ein Israel existiert.

FranzKonz
11.07.2011, 12:26
Ja klar der Juden, aber eben der Juden Israels, um die es hierbei ja geht.

Land und Volk sind darin gemeinhin eine Einheit!

Du wirst schon zum Multideppen....

Nun hör schon auf, den Kasper zu machen. Das ist langweilig.

FranzKonz
11.07.2011, 12:30
Ja, es ist Dummheit, weil du nicht die Konsequenzen der Juden in Israel sehen willst, wenn du das Land in dem sie leben delegitimierst. Genau das ist die Argumentation der Hamas und Hizbollah sowie Syrien.

Servus umananda

Du schluderst schon wieder in den Begrifflichkeiten. Das Land kann niemand delegitimieren, es ist da schon seit Jahrtausenden. Der Staat Israel ist nicht legitim, denn er verstößt in etlichen Fällen gegen das Völkerrecht. Das ist in einer Vielzahl von Beschlüssen der UN nachzulesen, die von Israel geflissentlich ignoriert werden.

umananda
11.07.2011, 12:35
Beides ist nicht wahr.
Die weit überwiegende Mehrheit dieser 7 Millionen Juden in Israel und den rechtswidrig besetzten Gebieten ist in den letzten 100 Jahren eingewandert oder sie sind Nachkommen eben dieser Einwanderer. Sie könnten ebensogut wieder auswandern. Die richtige Definition der Begriffe ist die Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion und keineswegs Wortklauberei. Ohne vernünftige Begriffsdefinitionen würde man beständig aneinander vorbeireden.

Nun bist du bei der Argumentation der Hamas angekommen. Du sprichst Israel das Existenzrecht ab. Du bist also gegen jede friedliche Lösung und proklamierst wie manche fundamentalistische Extremisten den totalen Krieg bis zur Vernichtung einer Partei.

Immerhin hast du wenigsten mal Klartext geschrieben. Aber ich halte nichts von extremistischen Kriegstreibern. Da solltest du dir entsprechende Diskussionspartner suchen ... mir ist das einfach zu dumm.

Servus umananda

umananda
11.07.2011, 12:54
Ihr habt doch zweitausend Jahre ohne ein Israel existiert.

Das sollte wohl nicht dein Problem sein. Immerhin hat man dem deutschen Volk nach seinen Verbrechen die Existenzgrundlage gelassen, obwohl Menschen deinesgleichen die gleichen wahnsinnigen Thesen vertraten, als das Nazideutschland besiegt war.

Zum Glück können sich solche wahnwitzigen Figuren zu keiner Zeit durchsetzen, wenn man vom Schicksal der Indianer absehen mag,

Servus umananda

LOL
11.07.2011, 12:57
Nun hör schon auf, den Kasper zu machen. Das ist langweilig.Als selbsternannter Depp stehst du unlängst selbst da, und Kasperle wirst du jetzt auch noch --->

Wenn du schon meinst Haare spalten zu können, so mach es mal wenigstens richtig und konsequent:

Existenz bedeutet hier nicht vordergründig überleben, sondernein als solches hervortreten, bzw. erscheinen!
http://www.etymonline.com/index.php?term=existence

In jener ihrer Existenz bedroht sind ergo die israelischen Juden als solche, wenn ihr Israel nicht mehr existieren sollte.





PS. Leg du dich bei solchen "existenziellen" Begriffen besser nie haarspalterisch mit einem Griechen an, denn du wirst dann ständig als selbsternannter Kasper-Depp enden..

umananda
11.07.2011, 13:02
Du schluderst schon wieder in den Begrifflichkeiten. Das Land kann niemand delegitimieren, es ist da schon seit Jahrtausenden. Der Staat Israel ist nicht legitim, denn er verstößt in etlichen Fällen gegen das Völkerrecht. Das ist in einer Vielzahl von Beschlüssen der UN nachzulesen, die von Israel geflissentlich ignoriert werden.

Deine Argumentation wird immer verworrener ... Israel wurde durch die UN vollzogen ... die Legitimität Israels wurde von dieser Organisation niemals in Frage gestellt.

Noch einmal ... Wortklaubereien ersetzen keine sachbezogene Diskussion. Bis auf deinem Glaubensbekenntnis, dem Staat Israel eine totale Vernichtung zu wünschen, ist von dir nichts Konkretes gekommen. Aber immerhin weiß ich um deine Postion in dieser Frage und kann deine Phrasen richtig einschätzen.

Servus umananda

FranzKonz
11.07.2011, 13:12
Nun bist du bei der Argumentation der Hamas angekommen. Du sprichst Israel das Existenzrecht ab. Du bist also gegen jede friedliche Lösung und proklamierst wie manche fundamentalistische Extremisten den totalen Krieg bis zur Vernichtung einer Partei.
Ach, so etwas tue ich? Wie kommst Du drauf?

Nein, meine Liebe. Ich mag auch die Hamas nicht. Das sind ähnliche stramme nationalistische und religiöse Sektierer wie die Zionisten. Und deshalb wird dieser "totalen Krieg" (der Nazi-Spruch passt hier zwar nicht, weil die Nazis ihren totalen Krieg nicht nach der Salamitaktik wie die Zionisten, sondern mit Brachialgewalt führten, aber sei's drum) vermutlich auch weitergeführt bis zum Endsieg.

Ich bin an dieser Stelle neutraler Beobachter und sehe die Dinge von außen. Deshalb kann ich sie auch sehen, wie sie sind. Deshalb halte ich den Kartensatz, den Du einen Propagandafake nennst, auch für einen relativ zuverlässigen Indikator des realen Geschehens. Wenn es den Zionisten gelingt, ihre Politik so konsequent weiter durchzuziehen, wie sie es seit 130 Jahren tun, wird dieser Krieg in ca. 50 Jahren zu Ende sein, und die verbleibenden Araber werden sich als Minderheit integrieren.

Das ist nach meiner Ansicht (und die wird Dich überraschen! :D) die vernünftigste Lösung des Problems. Dadurch wird Israel zwar nicht legitim, es erhält auch kein Existenzrecht im Sinne von Gerechtigkeit, es wird ganz einfach weiter existieren und diese Propagandafrage wird nicht mehr gestellt werden.



Immerhin hast du wenigsten mal Klartext geschrieben. Aber ich halte nichts von extremistischen Kriegstreibern. Da solltest du dir entsprechende Diskussionspartner suchen ... mir ist das einfach zu dumm.

Servus umananda

Wer oder was hier einfach zu dumm ist, und wer hier ein extremistischer Kriegstreiber ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. :smoke:

Stanley_Beamish
11.07.2011, 13:16
Das sollte wohl nicht dein Problem sein. Immerhin hat man dem deutschen Volk nach seinen Verbrechen die Existenzgrundlage gelassen, obwohl Menschen deinesgleichen die gleichen wahnsinnigen Thesen vertraten, als das Nazideutschland besiegt war.

Zum Glück können sich solche wahnwitzigen Figuren zu keiner Zeit durchsetzen, wenn man vo Schicksal der Indianer absehen mag,

Servus umananda


Wer ist meinesgleichen und welche wahnwitzigen Thesen vertrete ich denn? Langsam gehst Du mir mit Deinem Dummschwatz auf den Keks.

umananda
11.07.2011, 13:16
Wenn du schon meinst Haare spalten zu können, so mach es mal wenigstens richtig und konsequent:


Wortklaubereien und Haarspaltereien sind oft Zeichen für fehlende Argumente ... wer nichts zu sagen hat, der sucht nun einmal Missverständnisse. Das nennt man ja auch deshalb "Haarspalterei".

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.07.2011, 13:18
Wortklaubereien und Haarspaltereien sind oft Zeichen für fehlende Argumente ... wer nichts zu sagen hat, der sucht nun einmal Missverständnisse. Das nennt man ja auch deshalb "Haarspalterei".

Servus umananda

Du solltest damit aufhören, Deine Art zu "diskutieren" anderen vorzuwerfen.

umananda
11.07.2011, 13:22
Wer ist meinesgleichen (..) .

Du und die anderen, die solche Sätze einwerfen. Du und deinesgleichen steht hier für ideologische Übereinstimmung.

Servus umananda

umananda
11.07.2011, 13:26
Du solltest damit aufhören, Deine Art zu "diskutieren" anderen vorzuwerfen.

Ich habe hier nur sachbezogen argumentiert. Du findest bei mir weder Wortklauberei noch Haarspalterei ... falls du weißt, was man unter Haarspalterei versteht ... das ist ja wohl die Voraussetzung dafür. Aber dafür gibt es ja Google.

Servus umananda

LOL
11.07.2011, 13:27
Wortklaubereien und Haarspaltereien sind oft Zeichen für fehlende Argumente ... wer nichts zu sagen hat, der sucht nun einmal Missverständnisse. Das nennt man ja auch deshalb "Haarspalterei".
Stimmt, es erinnert mich an ebensolchen haarspalterischen Stuss von einigen zum Thema Antisemitismus und warum Araber als Semiten angeblich grundsätzlich nicht antisemitisch sein könnten etc etc etc
Manches hat wenigstens noch etwas Unterhaltungswert, vieles ist aber nur noch plump.

Das zusätzliche Problem dabei ist, dass einige vorher tatsächlich glauben dass sie diese Begriffe handhaben könnten, wohl deswegen mit trügerischer Vorfreude sofort beleidigen und zum Schluss dann wieder nur selbst als voreilige Deppen dastehen....

Stanley_Beamish
11.07.2011, 13:27
Du und die anderen, die solche Sätze einwerfen. Du und deinesgleichen steht hier für ideologische Übereinstimmung.

Servus umananda

Du kennst meine Haltung zu Israel doch gar nicht, Du schwätzt ohne nachzudenken.

Ist es etwa kein Fakt, dass Ihr Juden 2.000 Jahre ohne einen Staat Israel gelebt habt? Und Deine Familie, wenn man Deinen Angaben glauben kann, gar nicht einmal so schlecht.

LOL
11.07.2011, 13:35
Ist es etwa kein Fakt, dass Ihr Juden 2.000 Jahre ohne einen Staat Israel gelebt habt? Ja und, deinesgleichen hat jahrtausendelang ohne Geld und Haus etc gelebt - Ist dies ein Grund es dir und anderen jetzt in Frage stellen zu wollen?

Stanley_Beamish
11.07.2011, 13:47
Ja und, deinesgleichen hat jahrtausendelang ohne Geld und Haus etc gelebt - Ist dies ein Grund es dir und anderen jetzt in Frage stellen zu wollen?

Die Frage war, ob die Existenz eines jüdischen Volkes von der Existenz des Staates Israel abhängig ist.

Mein Eindruck von Dir, ein Nachfahre von vertürkten Griechen zu sein verfestigt sich immer mehr. Du bist dermaßen begriffstutzig, dass man gar nicht glauben kann, dass Deine Ahnen vor 2.500 Jahren der Welt die Diskussions- und Streitkultur geschenkt haben.

LOL
11.07.2011, 14:04
Die Frage war, ob die Existenz eines jüdischen Volkes von der Existenz des Staates Israel abhängig ist.
Fürs nackte Überleben des Judentums ist Israel nicht wichtig, für die Existenz für jene Millionen davon betroffenen Juden als solche aber schon, wie schon oben längst skizziert - Lern auch du erstmal was der Begriff Existenz in seinem ganzen Spektrum so alles heisst...bevor du den FranzKonz II machst...


Mein Eindruck von Dir, ein Nachfahre von vertürkten Griechen zu sein verfestigt sich immer mehr. Du bist dermaßen begriffstutzig, dass man gar nicht glauben kann, dass Deine Ahnen vor 2.500 Jahren der Welt die Diskussions- und Streitkultur geschenkt haben.
Dieses möchtegernvergleichende Schwafeln was vor 2500 Jahren angeblich anders war, solltest DU besser sein lassen, denn soweit reicht deinesgleichen Horizont nun wirklich nicht zurück - Es sei denn er ist getürkt...:D...

FranzKonz
11.07.2011, 14:18
Die Frage war, ob die Existenz eines jüdischen Volkes von der Existenz des Staates Israel abhängig ist.

Mein Eindruck von Dir, ein Nachfahre von vertürkten Griechen zu sein verfestigt sich immer mehr. Du bist dermaßen begriffstutzig, dass man gar nicht glauben kann, dass Deine Ahnen vor 2.500 Jahren der Welt die Diskussions- und Streitkultur geschenkt haben.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß er eben kein Nachfahre derer ist, die der Welt diese Diskussions- und Streitkultur schenkten. Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.

Stanley_Beamish
11.07.2011, 14:28
Dieses möchtegernvergleichende Schwafeln was vor 2500 Jahren angeblich anders war, solltest DU besser sein lassen, denn soweit reicht deinesgleichen Horizont nun wirklich nicht zurück - Es sei denn er ist getürkt...:D...

Genau das meine ich. Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Denke das nächste Mal einfach etwas länger nach, bevor Du antwortest!

Maxvorstadt
11.07.2011, 14:30
Du kennst meine Haltung zu Israel doch gar nicht, Du schwätzt ohne nachzudenken.

Ist es etwa kein Fakt, dass Ihr Juden 2.000 Jahre ohne einen Staat Israel gelebt habt? Und Deine Familie, wenn man Deinen Angaben glauben kann, gar nicht einmal so schlecht.

Selten so einen Schwachsinn in einem Diskussionsforum für Politik gelesen. Ehrlich. Dann schreib es und mache aus deinem Herzen keine Mördergrube. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei einer Quizsendung. :rolleyes: Aber für ein helles Köpfchen hält dich hier wohl kaum jemand. :D

Brutus
11.07.2011, 14:31
Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.

In theologischer Hinsicht ein Volltreffer, wie er besser nicht sein könnte. Laß Dir diesen Nebensatz mal richtig auf der Zunge zergehen!

LOL
11.07.2011, 14:35
Genau das meine ich. Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Denke das nächste Mal einfach etwas länger nach, bevor Du antwortest!Gerne. Was hast du mir denn oben geschrieben was nicht irgendwelchen themenfern-sinnlosen und deswegen völlig stupiden Mischungsphantasien entsprach, oder deinen bislang mehr als ungelenken Umgang mit Begriffen wie "Existenz"?