PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern im Stern TV



Dr Mittendrin
30.06.2011, 06:50
Gast war ein Türke ( Scheinlibanese) und der bayrische Innenminister.
Thema war, dass er jahrelang nur als Geduldeter hier lebt.

Seine beiden Brüder, wie wir das ja mittlerweile kennen: Viele und auch schwere Straftaten.
Dieser Türke hat erst vor 2 Tagen vor der Sendung seine Staatsangehörigkeit Türkei bekannt gegeben.
Wenn er auch hier geboren wurde, seine Eltern haben schon damals mit Vorspielung falscher Tatsachen ihr Heimatland verschwiegen und keine Pässe gehabt um den Asylstatus als Libanese auszunutzen.

Als der Innenminister Herrmann die schweren Straftaten der Brüder klar ansprach, wurde er vom Moderator unterbrochen, das sei jetzt nicht Thema.

Lieber Moderator, wir lesen ja PI und akte-islam und antiislam, daher ist dein Verrsuch nur billig und primitiv.

Hofer
30.06.2011, 07:36
Gast war ein Türke ( Scheinlibanese) und der bayrische Innenminister.
Thema war, dass er jahrelang nur als Geduldeter hier lebt.

Seine beiden Brüder, wie wir das ja mittlerweile kennen: Viele und auch schwere Straftaten.
Dieser Türke hat erst vor 2 Tagen vor der Sendung seine Staatsangehörigkeit Türkei bekannt gegeben.
Wenn er auch hier geboren wurde, seine Eltern haben schon damals mit Vorspielung falscher Tatsachen ihr Heimatland verschwiegen und keine Pässe gehabt um den Asylstatus als Libanese auszunutzen.

Als der Innenminister Herrmann die schweren Straftaten der Brüder klar ansprach, wurde er vom Moderator unterbrochen, das sei jetzt nicht Thema.

Lieber Moderator, wir lesen ja PI und akte-islam und antiislam, daher ist dein Verrsuch nur billig und primitiv.

Hab die Sendung auch gesehen, der Moderater ist ein linkes Arschloch, stellt sich schützend hinter kriminelle Türken .

Diese illegalen Türken schmeißen ihren Paß weg, behaupten sie wären Libanesen und kochen 10-20 Jahre den deutschen Steuerzahler ab. So hat es auch der 2 500 Man starke Miri Verbrecherclan in Bremen gemacht.

pw75
30.06.2011, 07:44
Als der Innenminister Herrmann die schweren Straftaten der Brüder klar ansprach, wurde er vom Moderator unterbrochen, das sei jetzt nicht Thema.


also übertreib mal nicht, und danke, dass Du das Thema hier ansprichst wollte noch meine Meinung über diesen Innenminister auf Stern-Seite loswerden...

und richtig, die Straftaten des Bruders waren ja auch nicht das Thema... aber man greift ja nach jeden Scheiß wenn anständige Argumentation ausgeht....


so was aggressives, menschenverachtendes und Ausländer-abgeneigtes habe ich schon lange nicht gesehen..
der Typ war so ekelhaft..Humanität Null...hat sich ständig irgendwelche Ausreden gesucht um seine Ausländeraversion offen zu legen...
bei seiner Argumentation, dass der "Türke" ja so schön auf Kosten der Steuerzahler sich hat bilden lassen..war so was von Menschen verachtend....gehts noch?!
Debattiert man so?
#
Nein, tut man nicht..denn ginge es um Deutschen...käme solche Aussage nicht...
aber so musste man natürlich zeigen...wo man dem Ausländer einstuft.....

und dann noch....diese Strohhalmgreiferei nach den Straftatetn des Bruders..

einfach nur billig.....

und spätestens bei dem Satz...als die Deutsche Staatsbürgerschaft angesprochen wurde..und dieser Herr Herrmann ( der Name ist schon Programm) dann fast ins Höschen machend die ganze Geschichte wieder mit seinem Zynismus besüdelte.....wollte ich in mein Fernseher springen...


ich bewunderte die Ruhe dieses jungen Mannes....bravo...

mich hat schon lange kein TV-Teilnehmer so aufgeregt wie diese Komiker da...

wenn man schon Anti ist, dann sollte man als gebildeter Mensch genug Gespür besitzen um seine Abneigungen zu verstecken und etwas erwachsener und kultivierter eine Debatte führen....

damit es wenigstens jede Ecke Deutschlands erreicht und nicht nur die Rechten...

Nudelholz
30.06.2011, 07:53
also übertreib mal nicht, und danke, dass Du das Thema hier ansprichst wollte noch meine Meinung über diesen Innenminister auf Stern-Seite loswerden...

und richtig, die Straftaten des Bruders waren ja auch nicht das Thema... aber man greift ja nach jeden Scheiß wenn anständige Argumentation ausgeht....


so was aggressives, menschenverachtendes und Ausländer-abgeneigtes habe ich schon lange nicht gesehen..
der Typ war so ekelhaft..Humanität Null...hat sich ständig irgendwelche Ausreden gesucht um seine Ausländeraversion offen zu legen...
bei seiner Argumentation, dass der "Türke" ja so schön auf Kosten der Steuerzahler sich hat bilden lassen..war so was von Menschen verachtend....gehts noch?!
Debattiert man so?
#
Nein, tut man nicht..denn ginge es um Deutschen...käme solche Aussage nicht...
aber so musste man natürlich zeigen...wo man dem Ausländer einstuft.....

und dann noch....diese Strohhalmgreiferei nach den Straftatetn des Bruders..

einfach nur billig.....

und spätestens bei dem Satz...als die Deutsche Staatsbürgerschaft angesprochen wurde..und dieser Herr Herrmann ( der Name ist schon Programm) dann fast ins Höschen machend die ganze Geschichte wieder mit seinem Zynismus besüdelte.....wollte ich in mein Fernseher springen...


ich bewunderte die Ruhe dieses jungen Mannes....bravo...

mich hat schon lange kein TV-Teilnehmer so aufgeregt wie diese Komiker da...

wenn man schon Anti ist, dann sollte man als gebildeter Mensch genug Gespür besitzen um seine Abneigungen zu verstecken und etwas erwachsener und kultivierter eine Debatte führen....

damit es wenigstens jede Ecke Deutschlands erreicht und nicht nur die Rechten...

Sie hätten es tun sollen!
So haben sie einen der dümmsten Beiträge hier abgeliefert!
Aber genau dieser Beitrag ist bezeichnend für die Denkweise großer Schichten hier im Land!

Tantalit
30.06.2011, 07:53
also übertreib mal nicht, und danke, dass Du das Thema hier ansprichst wollte noch meine Meinung über diesen Innenminister auf Stern-Seite loswerden...

und richtig, die Straftaten des Bruders waren ja auch nicht das Thema... aber man greift ja nach jeden Scheiß wenn anständige Argumentation ausgeht....


so was aggressives, menschenverachtendes und Ausländer-abgeneigtes habe ich schon lange nicht gesehen..
der Typ war so ekelhaft..Humanität Null...hat sich ständig irgendwelche Ausreden gesucht um seine Ausländeraversion offen zu legen...
bei seiner Argumentation, dass der "Türke" ja so schön auf Kosten der Steuerzahler sich hat bilden lassen..war so was von Menschen verachtend....gehts noch?!
Debattiert man so?
#
Nein, tut man nicht..denn ginge es um Deutschen...käme solche Aussage nicht...
aber so musste man natürlich zeigen...wo man dem Ausländer einstuft.....

und dann noch....diese Strohhalmgreiferei nach den Straftatetn des Bruders..

einfach nur billig.....

und spätestens bei dem Satz...als die Deutsche Staatsbürgerschaft angesprochen wurde..und dieser Herr Herrmann ( der Name ist schon Programm) dann fast ins Höschen machend die ganze Geschichte wieder mit seinem Zynismus besüdelte.....wollte ich in mein Fernseher springen...


ich bewunderte die Ruhe dieses jungen Mannes....bravo...

mich hat schon lange kein TV-Teilnehmer so aufgeregt wie diese Komiker da...

wenn man schon Anti ist, dann sollte man als gebildeter Mensch genug Gespür besitzen um seine Abneigungen zu verstecken und etwas erwachsener und kultivierter eine Debatte führen....

damit es wenigstens jede Ecke Deutschlands erreicht und nicht nur die Rechten...

Dann stimmst du also dem Herrn Herrmann prinzipiell zu.

Hofer
30.06.2011, 07:54
@ pw75


Du lieber netter linker Gutmensch und Komiker, diese türkische Familie hat ihre türkischen Pässe vernichtet und hat als angebliche Libanesen um Asyl nachgesucht, sind also kriminelle Betrüger.

pw75
30.06.2011, 08:02
@ pw75


Du lieber netter linker Gutmensch und Komiker, diese türkische Familie hat ihre türkischen Pässe vernichtet und hat als angebliche Libanesen um Asyl nachgesucht, sind also kriminelle Betrüger.



dieser junge Mann wurde hier geboren..von einer Mutter...was diese mit ihren Ausweis angestellt hat ist mir egal....es ging einzig allein um einen jungen Mann, der hier geboren werden musste..aufwachsen musste....und dann dennoch zwischen Himmel und Erde irgendwo im System hängt...nur darum gehts mir...
der Rest geht mir am Arsch vorbei....

stell Dir doch vor...Du wirst ungefragt irgendwo geboren....wirst dort groß.....hast deine Kindheit co irgendwo verbracht und kannst dennoch nicht richtig agieren, da man dich nicht anerkennen möchte..?!

Kinder können nichts dafür, dass sie geboren werden.


Dann stimmst du also dem Herrn Herrmann prinzipiell zu.

ich stimme grundsätzlich kultivierten Aussagen zu..wenn sie logisch vorgebracht werden.....und natürlich Logik/Substanz beinhalten...
Hass dagegen ist nie ein guter "Argumentator"...




So haben sie einen der dümmsten Beiträge hier abgeliefert!
Aber genau dieser Beitrag ist bezeichnend für die Denkweise großer Schichten hier im Land!
a) nur weil meine Meinung nicht mit deiner konform ist, heißt es nicht, dass diese dumm ist.....
b) und es ist gut so, dass die großen Schichten nicht durch Hass und Ohnmacht geleitet werden und somit zur irrationale Handlungen neigen....

wenn schon ein Ausländerproblem haben..dann dort anpacken...wo es angebracht ist...

und die "Naziparolen" dann beim Scheißen auf dem Klo loswerden..die beleidigen meinen guten Geschmack

Hofer
30.06.2011, 08:25
stell Dir doch vor...Du wirst ungefragt irgendwo geboren....wirst dort groß.....hast deine Kindheit co irgendwo verbracht und kannst dennoch nicht richtig agieren, da man dich nicht anerkennen möchte..?!

Kinder können nichts dafür, dass sie geboren werden.


Kinder nicht , aber die verlogenen kriminellen türkischen Eltern.

Seit wann ist die deutsche Bevölkerung für Erdogans kriminelle Türken verantwortlich ??

Katranka
30.06.2011, 08:29
stell Dir doch vor...Du wirst ungefragt irgendwo geboren....wirst dort groß.....hast deine Kindheit co irgendwo verbracht und kannst dennoch nicht richtig agieren, da man dich nicht anerkennen möchte..?!

Kinder können nichts dafür, dass sie geboren werden.

Aber die Eltern können etwas dafür. Und deswegen sollte es oberste Pflicht sein, die Eltern mit Kind zurück in ihr Heimatland zu schicken, wo das Kind eine Identität hat, anerkannt wird und unter Seinesgleichen aufwachsen und agieren kann. Warum sollten diese noch länger in einem Land bleiben, in dem all dies nicht gegeben ist? Das kann man niemandem zumuten.

pw75
30.06.2011, 08:36
Kinder nicht , aber die verlogenen kriminellen türkischen Eltern.

gestern ging es aber um einem integrierten mündigen erwachsenen Türken...


Aber die Eltern können etwas dafür. Und deswegen sollte es oberste Pflicht sein, die Eltern mit Kind zurück in ihr Heimatland zu schicken, wo das Kind eine Identität hat, anerkannt wird und unter Seinesgleichen aufwachsen und agieren kann.

richtig..aber bevor die Sozialisation komplett abgeschlossen ist...
ich weiß nicht, ob ihr nachvollziehen könnt, dass für diesen Mann jedes andere Land außer Deutschland Ausland ist....
genauso gut könnte man einen von euch in anders Land abschieben ..ihr würdet vor genau die gleichen Probleme stehen wie er....
bis auf vielleicht, dass sein Optisches ihm einer bestimmten Gruppe zuordnen ließe wogegen ihr im Falle blonder Haare und blauer Augen definitiv als Immigranten identifiziert werden könnten..(natürlich je nach den welches Land)

ich gehe zum Training...später besuche ich dann die Stern-Seite....*harhar*

Hofer
30.06.2011, 09:23
gestern ging es aber um einem integrierten mündigen erwachsenen Türken...

Das ist ein Problem von Türken-Führer Adolf Erdogan

harlekina
30.06.2011, 09:42
stell Dir doch vor...Du wirst ungefragt irgendwo geboren....wirst dort groß.....hast deine Kindheit co irgendwo verbracht und kannst dennoch nicht richtig agieren, da man dich nicht anerkennen möchte..?!

Kinder können nichts dafür, dass sie geboren werden.




Ein Brüller.
Ich wurde auch ungefragt geboren.

Rainer_Hornberger
30.06.2011, 15:04
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer

Rockatansky
30.06.2011, 15:46
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer


Ah, Sie gehören zur Rot-Grünen Medienmafia.

Ich hab das ganz kurz überflogen, schätze Lehrer so zwischen 45 und 50 und noch voll auf 68?
Noch voll mit Nazi-Schuldkomplex?


Es wird bestimmt schön, wenn Bayern so richtig "bunt" ist mit Moslems und Afrikanern.
Das Messerstechen, vergewaltigen und Europäer auslöschen zu verteidigen könnt ihr von der Rot-Grünen Medienmafia ganz gut.
Bunt mit vielen Moscheen und afrikanischen Vierteln, dann wird aus Bayern ein neues "Berlin", oder Bosnien oder Lbanon. :)

Da freut sich der Bayer ... sicher nicht... zum Glück! :]

Rainer_Hornberger
30.06.2011, 15:49
Ich hab das ganz kurz überflogen, schätze Lehrer so zwischen 45 und 50 und noch voll auf 68? Noch voll mit Nazi-Schulkomplex?

Leider völlig falsch. Aber das macht ja nichts. :))

Bruddler
30.06.2011, 15:53
Gast war ein Türke ( Scheinlibanese) und der bayrische Innenminister.
Thema war, dass er jahrelang nur als Geduldeter hier lebt.

Seine beiden Brüder, wie wir das ja mittlerweile kennen: Viele und auch schwere Straftaten.
Dieser Türke hat erst vor 2 Tagen vor der Sendung seine Staatsangehörigkeit Türkei bekannt gegeben.
Wenn er auch hier geboren wurde, seine Eltern haben schon damals mit Vorspielung falscher Tatsachen ihr Heimatland verschwiegen und keine Pässe gehabt um den Asylstatus als Libanese auszunutzen.

Als der Innenminister Herrmann die schweren Straftaten der Brüder klar ansprach, wurde er vom Moderator unterbrochen, das sei jetzt nicht Thema.

Lieber Moderator, wir lesen ja PI und akte-islam und antiislam, daher ist dein Verrsuch nur billig und primitiv.

Auf solche Situationen sind unsere systemtreuen TV-Moderatoren und Kommentatoren bestens geschult und bestens vorbereitet..... :whis:

Bruddler
30.06.2011, 15:58
Ein Brüller.
Ich wurde auch ungefragt geboren.

Und trotzdem hast Du Dich bestens integriert und Dich den landesüblichen Sitten & Gebräuche bestens angepasst.... :D

pw75
30.06.2011, 16:10
Das ist ein Problem von Türken-Führer Adolf Erdogan

und was kann der junge Mann dafür?!



Ein Brüller.
Ich wurde auch ungefragt geboren.

ja und?! was ist da zu brüllen? oder liegst du gerade in Wehen in gebärst jemanden ungefragt?!




Es wird bestimmt schön, wenn Bayern so richtig "bunt" ist mit Moslems und Afrikanern.
Das Messerstechen, vergewaltigen und Europäer auslöschen zu verteidigen könnt ihr von der Rot-Grünen Medienmafia ganz gut.

genau..Ausländer machen nichts anderes..außer Messer stechen..vergewaltigen...und Europäer auslöschen....



Auf solche Situationen sind unsere systemtreuen TV-Moderatoren und Kommentatoren bestens geschult und bestens vorbereitet..... :whis:

ist Quatsch.-...wie der Hermann sich benommen hat, da hätte jeder objektive intelligente Moderator genauso gehandelt...

unsachliche Argumentationen sind eben daneben..aber das dürfte hier keiner verstehen, da hie ja genauso argumentiert wird....
wenn es an sachliche Argumente fehlt wird eben die Messer-Stecher-Vergewaltiger-Keule raus geholt..:O

Hofer
30.06.2011, 16:12
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer


Schäbig war der Auftritt von Erdgans Mitbürger. Werfen ihre türkischen Pässe weg, erzählen sie wären Libanesen , begehen Straftaten , betrügen den deutschen Steuzahler und werden dann auch noch frech.

In Handschellen in den Orientexpress, die Türen verammeln und ab in die Türkei.

harlekina
30.06.2011, 16:36
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer


DIESE SEITE WURDE GESPERRT
Jaja.....

Rainer_Hornberger
30.06.2011, 16:39
@ harlekina:


Diese Seite wurde gesperrt.

Offenbar hat Dich zufälligerweise meine IP-Sperre erwischt. Das kommt schon mal vor. Pech gehabt.

bernhard44
30.06.2011, 16:40
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer

möchtest du hier diskutieren oder Werbung für deine Webseite und deinen Blog machen?

Bruddler
30.06.2011, 16:49
[COLOR="slategray"][COLOR="silver"]und was kann der junge Mann dafür?!




ja und?! was ist da zu brüllen? oder liegst du gerade in Wehen in gebärst jemanden ungefragt?!



genau..Ausländer machen nichts anderes..außer Messer stechen..vergewaltigen...und Europäer auslöschen....




[COLOR="red"]ist Quatsch.-...wie der Hermann sich benommen hat, da hätte jeder objektive intelligente Moderator genauso gehandelt...

unsachliche Argumentationen sind eben daneben..aber das dürfte hier keiner verstehen, da hie ja genauso argumentiert wird....
wenn es an sachliche Argumente fehlt wird eben die Messer-Stecher-Vergewaltiger-Keule raus geholt..:O

Es ist dann kein Quatsch, wenn sich der Quatsch als systemkonform erweist.....näch ?! :O

harlekina
30.06.2011, 16:55
@ harlekina:



Offenbar hat Dich zufälligerweise meine IP-Sperre erwischt. Das kommt schon mal vor. Pech gehabt.

Nur für genehme Gäste......?

Sobieski Vengeance
30.06.2011, 17:06
pw75 ist bestimmt auch so einer, dessen Toleranz auf den Abstand zu den multikulturell bereicherten Dreckslöchern zurückzuführen sind.

Multikulti ja bitte - aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft. Kennen wir ja zu genüge. Und die lautstärksten Befürworter wohnen meist in ausländerfreien Gegenden, wo sich leicht das polit-korrekte Dogma nachplappern lässt!

mick31
30.06.2011, 17:49
@ pw75


Du lieber netter linker Gutmensch und Komiker, diese türkische Familie hat ihre türkischen Pässe vernichtet und hat als angebliche Libanesen um Asyl nachgesucht, sind also kriminelle Betrüger.



Warum werden sie nicht endlich ausgewiesen?

zoon politikon
30.06.2011, 18:00
Schäbig war der Auftritt von Erdgans Mitbürger. Werfen ihre türkischen Pässe weg, erzählen sie wären Libanesen , begehen Straftaten , betrügen den deutschen Steuzahler und werden dann auch noch frech.

In Handschellen in den Orientexpress, die Türen verammeln und ab in die Türkei.

Richtig!
Raus mit dem kriminellen Pack!

Der Scheinlibanese wird uns auf ewig auf der Tasche liegen, genau wie seine Sippschaft.
Ich begreife nicht, wie man am Innenminister Kritik üben kann, der Mann hat Recht.
Wir brauchen keine Diskussionen über Randphänomene, die ZUFÄLLIGERWEISE mal nicht kriminell sind.
Soll er halt bleiben (wenn er hier Steuern zahlen würde) und seine Betrügerfamilie ab in die Türkei!

zoon politikon
30.06.2011, 18:01
@ harlekina:



Offenbar hat Dich zufälligerweise meine IP-Sperre erwischt. Das kommt schon mal vor. Pech gehabt.

Dein Kommentar auf deiner Seite zeigt nur, dass man dich ganz persönlich für die Kosten aufkommenlassen muss, die solche Schmarotzer hier verursachen.

Finanziert eure romantischen Sozialträume gefälligst selbst und lasst den Steuerzahler damit in Ruhe.

Houseworker
30.06.2011, 18:08
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer

Ach, Dein Link interessiert mich wie das Hornberger Schießen! :))

Katranka
30.06.2011, 19:37
Nur für genehme Gäste......?

Du weißt doch, Zugang nur für Leute, die die "richtige" Meinung vertreten... :rolleyes:

harlekina
30.06.2011, 19:49
Du weißt doch, Zugang nur für Leute, die die "richtige" Meinung vertreten... :rolleyes:

Hm, dachte ich es mir doch.

Geronimo
30.06.2011, 19:50
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

Inzwischen entspinnt sich eine kleine Diskussion.

Rainer

Du bist doch sicher der vom "Hornberger Schießen"? Aber das du auf deiner Site auch noch um Gleld bettelst für den Stuß....ihr Vögel habt ja überhaupt keine Hemmungen mehr.:2up:

pw75
30.06.2011, 20:16
Es ist dann kein Quatsch, wenn sich der Quatsch als systemkonform erweist.....näch ?! :O

systemkonform?
würde ich gerne verstehen..wo und wann es System konform ist:?!



pw75 ist bestimmt auch so einer, dessen Toleranz auf den Abstand zu den multikulturell bereicherten Dreckslöchern zurückzuführen sind.


es geht nicht um meine Toleranz, denn wäre ich so tolerant hätte ich diesen um sich spuckenden Hermann auch toleriert...
mir geht es um Logik und gewisse Art Menschlichkeit..
ein Mensch der hier geboren /aufgewachsen ist....ist kein Ausländer mehr, egal..ob sein Vater und Mutter wo anders herkommen.......dann schließlich ist es seine Heimat...geradezu bizarr, wenn man bedenkt, dass dieser Mann im Heim groß geworden ist....


und da finde ich es einfach nur asozial hier rumzubrüllen ...er solle ausgewiesen werden..
das ist doch wie ein Todesurteil....

aber was rede ich hier...ihr seid doch manche so mit eurer gepanschten Pampe zu..dass eurer Verstand gar nicht mehr agiert....sondern nur noch seit Jahren zu recht gebastelte Parolen...
mich würde ja interessieren wie viel von den User hier selber wirklich was sinnvolles für diesen Saat leisten...
lol

aber da kommt dann gleich ein Schlaumeier der sagt..es ist sein Staat somit mache er was er wolle...

sicherlich...


Richtig!
Raus mit dem kriminellen Pack!



hast Du die Sendung überhaupt gesehen..oder wiedermal oberflächlich das Thema angekratzt Hauptsache einen Brüller raus lassen?


ich halte mich hier ab jetzt raus....es bringt ja eh nichts....
zu gut zu wissen, dass es genügen Menschen gab die das Auftreten von Herr Hermann einfach nur dilettantisch...ekelhaft...unsachlich....disqualif izierend fanden....

unabhängig davon ob ich nun was von Türken halte oder nicht...
so benimmt sich kein Politiker...dumm...stupide...ekelhaft...

P.s. da ja manche hier die ganze Familie über einen Kamm schert.. einen jungen Mann, der keine andere Möglichkeit hatte verurteilt und ihm angreift.....
komisch, dass ihr euch der Differenz zwischen Eltern und Kinder sehr bewusst seid, wenn man euch Holocaust vorwirft...


ihr brüllt rum...wenn es um Ausländer geht....ich dagegen schäme mich zu selben Gattung zu gehören wie ihr....asozial..empathielos....feige....
seit Jahren gackern hier manche rum im anonymen Welt des Netzes über den Zerfall Deutschlands...nur dagegen was tun....da ist der Arsch in der Hose dann doch zu klein.....

auf so etwas soll Deutschland bauen? auf Großmäuler die bei der erste Revolution ins Höschen machen würden..?

kein Wunder das das Land vor die Hunde geht....
von wegen es läge an Ausländer...

alles klar....
schaut im Spiegel...
dann wisst ihr...was los ist..


in diesem Sinne...
viel Spaß beim Hetzen

Rockatansky
30.06.2011, 20:40
F*ck einen Esel...

Edit: Raus mit den 2 Brüdern...

Houseworker
30.06.2011, 20:54
P.s. da ja manche hier die ganze Familie über einen Kamm schert.. einen jungen Mann, der keine andere Möglichkeit hatte verurteilt und ihm angreift.....
komisch, dass ihr euch der Differenz zwischen Eltern und Kinder sehr bewusst seid, wenn man euch Holocaust vorwirft...


Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne aber die Geschichte des Jungen schon länger, weil er damit schon in verschiedenen Medien aufgetreten ist.
Apropo HC: wurden die Eltern des Jungens umgebracht, oder warum schreibst Du was vom Holocaust?
Woraus leitest Du das ab?
Die Eltern haben jahrelang verhindert, also nicht vertuscht sondern verhindert, daß ihre Identität nachgewiesen werden konnte.
Sie hatten die Pässe entsorgt und der Staat mußte mit ungeheurem Kostenaufwand die wirkliche Identität nachweisen. Das scheint Deinen Beifall zu finden. Sie wären sonst nämlich schon vor etlichen Jahren ausgewiesen worden.
Erst jetzt, nachdem die Ausweisung erfolgen soll, weil die verhinderte Identität geklärt ist, schicken sie den Jungen in die erste Reihe!
Dann brauchen wir keine Gesetze mehr zu erlassen, wenn die Erschleichung von Asyl geduldet oder gar gefördert wird.

Strandwanderer
01.07.2011, 07:54
Ich habe dieses Thema gestern Nacht hier noch kurz aufgegriffen: Joachim Herrmann bei STERN.TV (http://www.rainer-hornberger.de/2011/06/29/joachim-herrmann-bei-stern-tv/)

[ . . .]

Rainer

Was zahlt man dir für deine lächerliche Umvolkungspropaganda?

Strandwanderer
01.07.2011, 07:58
Vollzitat

Was für ein idiotisches Geschnatter von diesem durchgedrehten Pillenfresser.

"Holocaust" durfte natürlich auch nicht fehlen.

zoon politikon
01.07.2011, 08:11
systemkonform?
würde ich gerne verstehen..wo und wann es System konform ist:?!




es geht nicht um meine Toleranz, denn wäre ich so tolerant hätte ich diesen um sich spuckenden Hermann auch toleriert...
mir geht es um Logik und gewisse Art Menschlichkeit..
ein Mensch der hier geboren /aufgewachsen ist....ist kein Ausländer mehr, egal..ob sein Vater und Mutter wo anders herkommen.......dann schließlich ist es seine Heimat...geradezu bizarr, wenn man bedenkt, dass dieser Mann im Heim groß geworden ist....


und da finde ich es einfach nur asozial hier rumzubrüllen ...er solle ausgewiesen werden..
das ist doch wie ein Todesurteil....

aber was rede ich hier...ihr seid doch manche so mit eurer gepanschten Pampe zu..dass eurer Verstand gar nicht mehr agiert....sondern nur noch seit Jahren zu recht gebastelte Parolen...
mich würde ja interessieren wie viel von den User hier selber wirklich was sinnvolles für diesen Saat leisten...
lol

aber da kommt dann gleich ein Schlaumeier der sagt..es ist sein Staat somit mache er was er wolle...

sicherlich...



hast Du die Sendung überhaupt gesehen..oder wiedermal oberflächlich das Thema angekratzt Hauptsache einen Brüller raus lassen?


ich halte mich hier ab jetzt raus....es bringt ja eh nichts....
zu gut zu wissen, dass es genügen Menschen gab die das Auftreten von Herr Hermann einfach nur dilettantisch...ekelhaft...unsachlich....disqualif izierend fanden....

unabhängig davon ob ich nun was von Türken halte oder nicht...
so benimmt sich kein Politiker...dumm...stupide...ekelhaft...

P.s. da ja manche hier die ganze Familie über einen Kamm schert.. einen jungen Mann, der keine andere Möglichkeit hatte verurteilt und ihm angreift.....
komisch, dass ihr euch der Differenz zwischen Eltern und Kinder sehr bewusst seid, wenn man euch Holocaust vorwirft...


ihr brüllt rum...wenn es um Ausländer geht....ich dagegen schäme mich zu selben Gattung zu gehören wie ihr....asozial..empathielos....feige....
seit Jahren gackern hier manche rum im anonymen Welt des Netzes über den Zerfall Deutschlands...nur dagegen was tun....da ist der Arsch in der Hose dann doch zu klein.....

auf so etwas soll Deutschland bauen? auf Großmäuler die bei der erste Revolution ins Höschen machen würden..?

kein Wunder das das Land vor die Hunde geht....
von wegen es läge an Ausländer...

alles klar....
schaut im Spiegel...
dann wisst ihr...was los ist..


in diesem Sinne...
viel Spaß beim Hetzen

Was du dazu quakst ist irrelvant, solange du diese Leute nicht selbst finanzieren kannst!
Wenn es an Dein Geld geht, dann wäre dein Einsatz in null komma nichts nur noch ein Rauchwölkchen.
Das ist die Realität.

Die sind ALLE unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen in unser Sozialsystem eingewandert und beschuldigen nun den deutschen Staat, sie zu diskriminieren!
Die haben über die Jahre einige Hunderttausende Euro vom Steuerzahler abgezockt, wohingegen ich als hochbesteuerter nicht mal weiß, ob ich je meine Rente kriegen werden.
Diese Leute sind schuld daran, dass es in vielen öffentlichen Bereichen keine staatlichen Gelder mehr gibt, weil wir sie für unsere "Gäste" ausgeben.

Raus mit dem asozialen Pack, is mir auch schnurz wohin.

Und wenn du zehnmal mit dem Holocaust kommst, das interessiert hier keinen.
Entweder die zahlen hier Steuern oder sie werden durch Privatvermögen der Gutmenschen finanziert oder RAUS!

DANKE an Herrmann!

Quo vadis
01.07.2011, 08:16
Hab die Sendung auch gesehen, der Moderater ist ein linkes Arschloch, stellt sich schützend hinter kriminelle Türken .

Diese illegalen Türken schmeißen ihren Paß weg, behaupten sie wären Libanesen und kochen 10-20 Jahre den deutschen Steuerzahler ab. So hat es auch der 2 500 Man starke Miri Verbrecherclan in Bremen gemacht.

Der Schlag Moderatoren ist immer gleich- Lanz, Kerner, Halaschka usw. smart, glatt, liberal, total polcor.

Registrierter
01.07.2011, 08:26
so was aggressives, menschenverachtendes und Ausländer-abgeneigtes habe ich schon lange nicht gesehen..
der Typ war so ekelhaft..Humanität Null...

Das alles findest Du, wenn Du in den Spiegel schaust. Nein, nicht das ehemalige Nachrichtenmagazin - den zum Zähneputzen und Kämmen.


- aggressiv, weil Du am liebsten andere Meinungen unterdrücken möchtest.
- menschenverachtend, weil Dir die Konsequenzen Deiner unausgegorenen Ansichten nicht einmal im Ansatz ins Bewusstsein gedrungen sind. Da fehlt es an Übersicht, Weitsicht, aber VOR ALLEM an Verantwortung für den kommenden mit Deinen Methoden heraufbeschworenen Bürgerkrieg.

Man wünschte Dir geradezu, daß Deine Kinder und Enkel Dich dafür bis ans Lebensende zur Verantwortung ziehen werden, was du ihnen mit Deinen Ansichten eingebrockt haben wirst.
Bist Du bereit, das auszuhalten?
Dann wiederum sehe ich Dich als tapferen Mann, der für seine,wenn auch komplett verquasten Ansichten bereit ist, ein hartes Schicksal zu ertragen.

Denn Gerechtigkeit kann nur walten, wenn die Sippe, die von solchen Leuten wie Dir ihre Zukunft verbaut bekommt, sich entsprechend an Dir und Deinesgleichen revanchiert.

Ach ja, den letzten Punkt hab ich natürlich vergessen zu erwähnen:

-ekelhaft, weil Leute, die auf Deiner Wellenlänge schwimmen, in aller Regel keine Kinder haben, vor denen sie sich dann verantworten müßten.
So können sie ihren ganzen ideologischen Müll dann in einer Domestokratie ungestraft über ihre Mitmenschen und DEREN Nachkommen ergießen.

Solch eine Lebensweise setze ich noch unter die Stufe einer Kakerlake, welche für mich mehr Lebenswert hat als solch volksschädigendes Gesindel wie unsere lieben Umvolker.

harlekina
01.07.2011, 08:28
Der Schlag Moderatoren ist immer gleich- Lanz, Kerner, Halaschka usw. smart, glatt, liberal, total polcor.

Sonst wären sie keine Moderatoren, sondern persona non grata.

heide
01.07.2011, 09:35
möchtest du hier diskutieren oder Werbung für deine Webseite und deinen Blog machen?

Jau, so ähnlich waren auch meine Gedanken, als ich die Seite anklickte.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 09:41
es geht nicht um meine Toleranz, denn wäre ich so tolerant hätte ich diesen um sich spuckenden Hermann auch toleriert...
mir geht es um Logik und gewisse Art Menschlichkeit..

Haben wir genug gegeben, der Kasten ist jetzt leer!


und da finde ich es einfach nur asozial hier rumzubrüllen ...er solle ausgewiesen werden..
das ist doch wie ein Todesurteil....



Ist doch egal - Raus mit diesem Gesindel!

Hofer
01.07.2011, 09:52
systemkonform?






[QUOTE]und da finde ich es einfach nur asozial hier rumzubrüllen ...er solle ausgewiesen werden..
das ist doch wie ein Todesurteil....


Dann nehme den armen Türken doch bei Dir zu Hause auf , aber incl. Verpflegung und aller Verpflichtungen.

Bellerophon
01.07.2011, 21:13
Was will man von "Stern" Gruner & Jahr = Bertelsmann erwarten?

Deren "Stiftung" - ist die Steuerabgeschriebene Geheimregierung Schlands.

Der neue Moderator ist der, den die ÖR-TV nicht brauchen wollten - er sagte das mal vor einiger Zeit in ner Disskusion zum Thema Medien und irgendwas mit Jugend auf den Öffis.

Nun hat Bertelsmann ihn für die linke BILD-RTL-Agitprop (Nazi-LehrInnen ziehen Schüler in den braunen Sumpf) genommen.

"Steffen Hallaschka (* 11. Dezember 1971 in Kassel) ist ein deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator. Er entstammt nach eigenen Angaben „einer Pfarrer-und-Lehrer-Dynastie"

Pfaffen und Pauker.

"1993 wurde Steffen Hallaschka mit der Moderation des HR-Jugendmagazins Radio unfrisiert betraut. Als Studiogast hatte er diese Sendung bereits im Dezember 1989 besucht. Zwischen 2000 und 2008 moderierte er für die Hörfunkprogramme des ORB (ab 2003: RBB), zunächst bei Fritz, später bei Radio Eins.

Seine Fernsehkarriere begann Hallaschka 1996 als Moderator der Jugendsendung 100 Grad (bis 1998), die als Koproduktion von DW-TV und ORB entstand und zeitweise auch bei 3sat zu sehen war.

Kurzzeitig moderierte er im Jahr 1999 u.a. zusammen mit Wigald Boning die ProSieben MorningShow. Für den Sender ARTE präsentierte er live von der Loveparade in den Jahren 1999/2000 die Sendung musicPlanet Spezial. 2002 war er außerdem als Schwangerschaftsvertretung von Tita von Hardenberg im ARD-Magazin Polylux zu sehen und gemeinsam mit Holger Klein in der ORB-Talkshow Dreilinden – Hart an der Grenze. 2003 war er für zwei Staffeln Gastgeber der WDR-Politikshow Kanzlerbungalow. Für diese Moderation wurde Steffen Hallaschka 2004 für den Grimme-Preis nominiert."

Zecken-TV, WDR, Grimmepreis... das übliche Geben und Nehmen der schlandischen Medieninzucht.

Ekelbruehe
01.07.2011, 21:22
Die Deutschen kriegen nur in die Fresse, bezahlen und zahlen immer weiter, sogar bis über ihre Lebenszeit und finden das auch noch gut.

Sowas ist einkalkuliert.

So ein blödes Melkvieh nimmt man aus.

Dr Mittendrin
01.07.2011, 21:25
also übertreib mal nicht, und danke, dass Du das Thema hier ansprichst wollte noch meine Meinung über diesen Innenminister auf Stern-Seite loswerden...

und richtig, die Straftaten des Bruders waren ja auch nicht das Thema... aber man greift ja nach jeden Scheiß wenn anständige Argumentation ausgeht....


so was aggressives, menschenverachtendes und Ausländer-abgeneigtes habe ich schon lange nicht gesehen..
der Typ war so ekelhaft..Humanität Null...hat sich ständig irgendwelche Ausreden gesucht um seine Ausländeraversion offen zu legen...
bei seiner Argumentation, dass der "Türke" ja so schön auf Kosten der Steuerzahler sich hat bilden lassen..war so was von Menschen verachtend....gehts noch?!
Debattiert man so?
#
Nein, tut man nicht..denn ginge es um Deutschen...käme solche Aussage nicht...
aber so musste man natürlich zeigen...wo man dem Ausländer einstuft.....

und dann noch....diese Strohhalmgreiferei nach den Straftatetn des Bruders..

einfach nur billig.....

und spätestens bei dem Satz...als die Deutsche Staatsbürgerschaft angesprochen wurde..und dieser Herr Herrmann ( der Name ist schon Programm) dann fast ins Höschen machend die ganze Geschichte wieder mit seinem Zynismus besüdelte.....wollte ich in mein Fernseher springen...


ich bewunderte die Ruhe dieses jungen Mannes....bravo...

mich hat schon lange kein TV-Teilnehmer so aufgeregt wie diese Komiker da...

wenn man schon Anti ist, dann sollte man als gebildeter Mensch genug Gespür besitzen um seine Abneigungen zu verstecken und etwas erwachsener und kultivierter eine Debatte führen....

damit es wenigstens jede Ecke Deutschlands erreicht und nicht nur die Rechten...

Denkst du der Innenminister ist nicht schon vorbelastet ( zurecht Miriclan etc) ?
Der eine Türke war m E ganz in Ordnung aber Eltern, Brüder und der Familienverband hat uns wirklich nichts ausser Ärger gebracht haben.

Mein Verdacht war, dass der eine Türke schon verlogene Eltern hatte und einfach mitgenommen wird in dieser Lügenwelt, die eine Sackgasse war.

Dr Mittendrin
01.07.2011, 21:31
möchtest du hier diskutieren oder Werbung für deine Webseite und deinen Blog machen?

Ach ja der Blog war es zu besuchen wert.



Achmed
sagt:
1. Juli 2011 um 13:55
Leider muss ich Astrid zustimmen. Mir ist selbst als Türke peinlich was der Hasan da von sich gibt.

Herr Herrmann hat sachlich argumentiert.



oder:


Astrid
sagt:
30. Juni 2011 um 12:57
saugeil war des vom Herrmann! in Bayern lässt man sich halt net verarschen!
ich fand das super! bin stolz in bayern zu wohnen und würde auch nirgendwo anders wohnen wollen! ein hoch auf den Freistaat BAYERN!!!!

Bellerophon
01.07.2011, 21:31
Was will man von "Stern" Gruner & Jahr = Bertelsmann erwarten?

Deren "Stiftung" - ist die Steuerabgeschriebene Geheimregierung Schlands.

Der neue Moderator ist der, den die ÖR-TV nicht brauchen wollten - er sagte das mal vor einiger Zeit in ner Disskusion zum Thema Medien und irgendwas mit Jugend auf den Öffis.

Nun hat Bertelsmann ihn für die linke BILD-RTL-Agitprop (Nazi-LehrInnen ziehen Schüler in den braunen Sumpf) genommen.

"Steffen Hallaschka (* 11. Dezember 1971 in Kassel) ist ein deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator. Er entstammt nach eigenen Angaben „einer Pfarrer-und-Lehrer-Dynastie"

Pfaffen und Pauker.

"1993 wurde Steffen Hallaschka mit der Moderation des HR-Jugendmagazins Radio unfrisiert betraut. Als Studiogast hatte er diese Sendung bereits im Dezember 1989 besucht. Zwischen 2000 und 2008 moderierte er für die Hörfunkprogramme des ORB (ab 2003: RBB), zunächst bei Fritz, später bei Radio Eins.

Seine Fernsehkarriere begann Hallaschka 1996 als Moderator der Jugendsendung 100 Grad (bis 1998), die als Koproduktion von DW-TV und ORB entstand und zeitweise auch bei 3sat zu sehen war.

Kurzzeitig moderierte er im Jahr 1999 u.a. zusammen mit Wigald Boning die ProSieben MorningShow. Für den Sender ARTE präsentierte er live von der Loveparade in den Jahren 1999/2000 die Sendung musicPlanet Spezial. 2002 war er außerdem als Schwangerschaftsvertretung von Tita von Hardenberg im ARD-Magazin Polylux zu sehen und gemeinsam mit Holger Klein in der ORB-Talkshow Dreilinden – Hart an der Grenze. 2003 war er für zwei Staffeln Gastgeber der WDR-Politikshow Kanzlerbungalow. Für diese Moderation wurde Steffen Hallaschka 2004 für den Grimme-Preis nominiert."

Zecken-TV, WDR, Grimmepreis... das übliche Geben und Nehmen der schlandischen Medieninzucht.

Dazu ist er noch von Physiognomie und Habitus her der typische GEZ-Staats-TV Schwule.

n_h
01.07.2011, 21:39
Was für ein idiotisches Geschnatter von diesem durchgedrehten Pillenfresser.

"Holocaust" durfte natürlich auch nicht fehlen.

Was erwartest Du, was Pro-Deutsches? - der Pillenfresser ist doch selbst Ausländer. :D

Dr Mittendrin
01.07.2011, 22:14
auf so etwas soll Deutschland bauen? auf Großmäuler die bei der erste Revolution ins Höschen machen würden..?

kein Wunder das das Land vor die Hunde geht....
von wegen es läge an Ausländer...




Doch die Finanzen machen es, dass wir vor die Hunde gehen.
Wir werden zu einem Anatolien, genauso arm.

Dr Mittendrin
01.07.2011, 22:19
Was du dazu quakst ist irrelvant, solange du diese Leute nicht selbst finanzieren kannst!
Wenn es an Dein Geld geht, dann wäre dein Einsatz in null komma nichts nur noch ein Rauchwölkchen.
Das ist die Realität.

Die sind ALLE unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen in unser Sozialsystem eingewandert und beschuldigen nun den deutschen Staat, sie zu diskriminieren!
Die haben über die Jahre einige Hunderttausende Euro vom Steuerzahler abgezockt, wohingegen ich als hochbesteuerter nicht mal weiß, ob ich je meine Rente kriegen werden.
Diese Leute sind schuld daran, dass es in vielen öffentlichen Bereichen keine staatlichen Gelder mehr gibt, weil wir sie für unsere "Gäste" ausgeben.

Raus mit dem asozialen Pack, is mir auch schnurz wohin.

Und wenn du zehnmal mit dem Holocaust kommst, das interessiert hier keinen.
Entweder die zahlen hier Steuern oder sie werden durch Privatvermögen der Gutmenschen finanziert oder RAUS!

DANKE an Herrmann!

Das verdient einen Grünen.

Ich würde auch vorschlagen, dass Gutmenschen die durchfüttern.

cougar
01.07.2011, 22:54
Sie hätten es tun sollen!
So haben sie einen der dümmsten Beiträge hier abgeliefert!
Aber genau dieser Beitrag ist bezeichnend für die Denkweise großer Schichten hier im Land!

vielleicht vergas er seine pillen um mit ihnen zu tanzen, daher dieser dümmliche beitrag.
man kann dir nur zustimmen.aber gott sei dank wird diese schicht immer kleiner, die leute sehen ja was passiert.

Koiti
03.07.2011, 20:36
Libanesen sind in Berlin sogar absolut führend bei allen Gewaltdelikten...Hartz 4 Quote liegt laut BKA deutschlandweit so bei 90%...natürlich schön, dass man da auch mal semi-positve Beispiele aus diesem Kreis aufzeigt, letztendlich wäre Deutschland jedoch besser dran ohne diese Menschen.
seit 2006 bekommen übrigens gedultete Ausländer Aufenthaltsgenemigungen bei ausreichender Arbeit, Hälfte der Berliner Großfamilienmitglieder haben schon einen deutschen Pass....alles sehr gutmenschlich