PDA

Vollständige Version anzeigen : Monaco-Hochzeit - Grace Kellys Negerenkel darf nicht teilnehmen



Registrierter
30.06.2011, 03:36
Jahrelang wurde darüber spekuliert, ob Albert II, Spross der Piratendynastie, welche vor Jahrhunderten den Felsen von Monaco besetzte, schwul sei.
Das Fürstentum wartete schließlich auf einen Thronfolger, welcher Nachkommen zeugen konnte.

Was niemand ahnte:
Albert hatte etliche Besenkammer-Affären.
Eines dieser Produkte ist der Sohn einer togolesischen Stewardess, welcher ebenso wie eine uneheliche Tochter nun nicht am Sonntag an der Hochzeit des fehlgeleiteten Prinzen teilnehmen darf:

http://forum.blackhairmedia.com/forum_posts.asp?TID=260528&title=grace-kellys-black-grandson

Wie oft die Traumprinzessin Grazia Patrizia ob dieser Enkel wohl schon im Grab rotierte?

Albert hat zwei uneheliche Kinder, die allerdings nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen sollen. Der siebenjährige Alexandre, den der Fürst nach dem Tod seines Vaters 2005 anerkannte, stammt aus einer Beziehung mit einer Stewardess aus Togo. Ein Jahr später gab Albert auch die Vaterschaft der heute 19-jährigen Jasmin Grace zu. Beide haben aber keinen Anspruch auf den Thron.
http://de.nachrichten.yahoo.com/auftritt-brautpaars-monaco-krisengerüchten-115608972.html

Leila
30.06.2011, 03:51
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen!

Als unbekannte Nichtschwimmerin könnte ich mir kein größeres Unglück vorstellen, als vom derzeitigen monegassischen Fürsten und Hanswurst beschmust zu werden. So groß ist mein Ekel vor seiner Erscheinung, daß ich lieber Selbstmord beginge, als mit ihm intim zu werden.

Ich stelle mir das leibhaftig vor: Er liegt auf mir, bewegt sich keuchend, um mich zu schwängern! Und ich läge unter ihm!

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-fuerst-albert-von-monaco-und-charlene-gehen-baden-charlene-wittstock-fuerst-albert-ii-von-monaco-346462_400_300.jpg

opppa
30.06.2011, 07:06
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen!

Als unbekannte Nichtschwimmerin könnte ich mir kein größeres Unglück vorstellen, als vom derzeitigen monegassischen Fürsten und Hanswurst beschmust zu werden. So groß ist mein Ekel vor seiner Erscheinung, daß ich lieber Selbstmord beginge, als mit ihm intim zu werden.

Ich stelle mir das leibhaftig vor: Er liegt auf mir, bewegt sich keuchend, um mich zu schwängern! Und ich läge unter ihm!

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-fuerst-albert-von-monaco-und-charlene-gehen-baden-charlene-wittstock-fuerst-albert-ii-von-monaco-346462_400_300.jpg

Nu ja, bisher hat noch jeder Topf einen passenden Deckel gefunden!

Was mich an diesem Thread stört, ist die Tatsache, daß hier beanstandet wird, daß ein Prominenter als beispielhaft für die westliche Dekandenz hingestellt wird.

Dabei soll wahrscheinlich davon abgelenkt werden, daß hier in Deutschland - genau wie auch in anderen mohammedanisch besetzten Gebieten - ein Teil unserer Kulturverbesserer versucht alle (angeblichen) Dhimmi-Schlampen zu schwängern, die nicht schnell genug auf die Bäume kommen.

Da ist mir ein (in diesem Falle) reicher Promi, der dann auch bereit und in der Lage ist, für seinen Nachwuchs zu sorgen, immer noch lieber!

:D

Tosca
30.06.2011, 09:47
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen!

Als unbekannte Nichtschwimmerin könnte ich mir kein größeres Unglück vorstellen, als vom derzeitigen monegassischen Fürsten und Hanswurst beschmust zu werden. So groß ist mein Ekel vor seiner Erscheinung, daß ich lieber Selbstmord beginge, als mit ihm intim zu werden.

Ich stelle mir das leibhaftig vor: Er liegt auf mir, bewegt sich keuchend, um mich zu schwängern! Und ich läge unter ihm!

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-fuerst-albert-von-monaco-und-charlene-gehen-baden-charlene-wittstock-fuerst-albert-ii-von-monaco-346462_400_300.jpg

Vielen Dank, dass du mir den Tag verdorben hast. Ich gehe jetzt aus Klo und übergebe mich. Ach noch was, das Kilo, das ich los werden wollte dürfte sich heute verflüchtigen, also bitte denke an meinen armen Magen! Ich habe nur noch "Kopfkino". ;)

twoxego
30.06.2011, 10:30
gestern kam in der television ein bericht über die liebe zwischen Jacky Kennedy und dem kleinwüchsigen hässlon herrn Onassis.
ich sah dem so 10 minuten zu und lernte etwas über die leidenfähigkeit von damen, die sich allerdings mit einem wundermittel versüssen lässt, geld.

oder wie eine andere dame einst meinte: "diamonds are the girls best friend".

harlekina
30.06.2011, 10:33
Die Überschrift ist deswegen etwas irreführend, weil auch die anderen Nebenkinder nicht an der Hochzeit teilnehmen.

Rockatansky
30.06.2011, 10:44
Unglaublich! Kleiner Bumbu darf nicht zum Ariertreffen! :eek:

Claudia, Rot(h)e Scheißdeutsche, empöre dich! :cool2:

twoxego
30.06.2011, 10:48
Monaco gehört jetzt zu Deutschland?
seit wann denn?

Tosca
30.06.2011, 10:50
Monaco gehört jetzt zu Deutschland?
seit wann denn?

Belgien? Hast du das jetzt von "Balg" abgeleitet?

twoxego
30.06.2011, 10:53
ich erlag einem irrtum.
da ich nicht wusste, wer Albert II. sei, da mich das blaue blut irgenwie ziemlich kalt läss, fragte ich meinen freund Goggle und der erzählte mir eben was von Belgien.

möge ihn die kränke befallen.


ps.:
ich wusste allerdings, im gegensatz zu herrn Rockatansky, wenigstens noch, dass Albert II. kein deutscher könig ist.
der heisst ja Merkel, habe ich mal gehört.

Rockatansky
30.06.2011, 11:01
...

ich wusste allerdings, im gegensatz zu herrn Rockatansky, wenigstens noch, dass Albert II. kein deutscher könig ist.
der heisst ja Merkel.
Darum geht es mir ja auch nicht... ;)

Es ist halt schon sehr bezeichnend, wenn sich die Empörungtrulla immer besonders aufregen müsste... , wenn denn ein kleiner Bumbu vom Nazi-Kraut so diskriminiert werden würde... :cool2:

Doppelmoral...

Registrierter
01.07.2011, 08:52
Die Überschrift ist deswegen etwas irreführend, weil auch die anderen Nebenkinder nicht an der Hochzeit teilnehmen.

es ist noch die Frage, ob die uneheliche Tochter nicht doch kommen dürfte, wenn es das pigmentierte Geschwister gar nicht gäbe.

Rockatansky
01.07.2011, 14:34
Es ist ja auch fragwürdig, warum "edle Adlige" in Europa wohl gar keine Mischehen mit Schwarzen und Muslimen eingehen... :scare:

Keine Ahnung, gibt es sowas?

Na ja, ich bin zwar nur ein lebensunwerter Untermensch und darf solche Fragen (sicher) gar nicht stellen, komisch ist das aber schon..., oder?
:whis:

...

opppa
01.07.2011, 18:12
Es ist ja auch fragwürdig, warum "edle Adlige" in Europa wohl gar keine Mischehen mit Schwarzen und Muslimen eingehen... :scare:

Keine Ahnung, gibt es sowas?

Na ja, ich bin zwar nur ein lebensunwerter Untermensch und darf solche Fragen (sicher) gar nicht stellen, komisch ist das aber schon..., oder?
:whis:

...

Nu ja, auffällig in diesem Zusammenhang ist, daß es da mal eine Adelige gegeben hat, die (vielleicht?) einen Farbigen heiraten wollte - und dann in einem Tunnel ums Leben kam.

:D

Geronimo
01.07.2011, 19:22
Monaco gehört jetzt zu Deutschland?
seit wann denn?

München gehörte schon immer zu Deutschland, du Clown!:]

twoxego
01.07.2011, 19:34
wovon faselst Du gerade?

Stanley_Beamish
01.07.2011, 20:46
wovon faselst Du gerade?


http://www.youtube.com/watch?v=qHF1i-oFdu8

Registrierter
01.07.2011, 23:05
wovon faselst Du gerade?

Monaco di Bavaria

Chronos
02.07.2011, 04:57
Es ist ja auch fragwürdig, warum "edle Adlige" in Europa wohl gar keine Mischehen mit Schwarzen und Muslimen eingehen... :scare:

Keine Ahnung, gibt es sowas?
Dem Vernehmen nach soll es in Adelskreisen ein ungeschriebenes Gesetz geben, welches besagt, dass "man sich immer nur aus der gleichen Schublade bedienen solle".

Bei der weiteren Vermuselung Europas dürfte dies allerdings auch bald obsolet sein.

Apropos Adel: Diese Grimaldi-Bande sind ja auch nur Abkömmlinge irgendwelcher Piraten, die sich den Felsen mal unter den Nagel gerissen haben. Da spielt es wohl auch kaum eine Rolle, wenn die mal in die falsche Schublade greifen.
Der echte Adel wird über dieses Kreti-und-Pleti-Pack wohl nur die Nase rümpfen... :D

^Fenestrelle
02.07.2011, 07:17
Die Bildunterschrift zum Kuss-Foto der beiden ist so rührselig. Den beiden steht das Glück in die Gesichter geschrieben. Oh ja, mir treibt es jedes Mal die Tränen in die Augen bei so viel Glück, das ich da erkenne. Zumal es bei Albert so aussieht, als ob er aus dem Augenwinkel heraus jemand ganz anderes im Visier hat.

Die beiden sahen noch nie glücklich miteinander aus. Warum Frau Wittstock den Hokuspokus mitmacht, erschließt sich mir nicht. Hässlich ist sie ja nun überhaupt nicht.

Jahn
03.07.2011, 12:14
Ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass Monacos Albert, ebenso wie Englands William, wie ein Marzipanschweinchen aussieht. Wären die Beiden ehrsame, unadelige Buchhalter, ob sie dann so tolle Frauen abbekommen hätten?

Marlen
03.07.2011, 12:21
Er hat die zwei Kinder anerkannt ... also, was wollt ihr mehr?

Ich denke mal Albi ist BI .... und kommt jetzt seinen Pflichten nach ...
späht - aber immerhin

Fiji Mermaid
03.07.2011, 12:23
Es ist ja auch fragwürdig, warum "edle Adlige" in Europa wohl gar keine Mischehen mit Schwarzen und Muslimen eingehen... :scare:.

Naja, es ist ja so, dass ein adliger Genpool sowieso schon erheblich eingeschränkt ist. Da können die sich einfach keine Musel mehr erlauben :D

AnastasiaNatalja
03.07.2011, 16:33
Es ist ja auch fragwürdig, warum "edle Adlige" in Europa wohl gar keine Mischehen mit Schwarzen und Muslimen eingehen... :scare:

Keine Ahnung, gibt es sowas?

Na ja, ich bin zwar nur ein lebensunwerter Untermensch und darf solche Fragen (sicher) gar nicht stellen, komisch ist das aber schon..., oder?
:whis:

...

Stimmt nicht so ganz... der eine Hohenzollerntyp hat letztens eine Negerin geehelicht:D

Volkov
03.07.2011, 17:02
Endlich mal ein Strang worüber man mal herzhaft lachen kann. :D

Austria
03.07.2011, 17:16
Ist doch egal ob er ne Negerin geschwängert hatt, das war nur Spass und er erkennt diese Kinder ja auch nicht an, er hatt schließlich eine Weisse geheiratet oder? Haben so ähnlich nicht viele Gründungsväter und Neger Sklavenhalter der USA gehandelt? Ein Mann ist eben ein Mann.

Austria
03.07.2011, 17:18
Ist doch egal ob er ne Negerin geschwängert hatt, das war nur Spass und er erkennt diese Kinder ja auch nicht an, er hatt schließlich eine Weisse geheiratet oder? Haben so ähnlich nicht viele Gründungsväter und Neger Sklavenhalter der USA gehandelt? Ein Mann ist eben ein Mann.

Solange der Neger nicht auf den Thron kommt, ist es auch egal. Jedoch finde ich muss der Vater sich auch um die Kinder kümmern auch wenn er sie nicht als Nachfolge anerkennt.

harlekina
03.07.2011, 19:34
Ist doch egal ob er ne Negerin geschwängert hatt, das war nur Spass und er erkennt diese Kinder ja auch nicht an, er hatt schließlich eine Weisse geheiratet oder? Haben so ähnlich nicht viele Gründungsväter und Neger Sklavenhalter der USA gehandelt? Ein Mann ist eben ein Mann.

Er erkennt sie an und sie sind sogar regelmäßig in Monaco, heißt: er nimmt seine Vaterpflichten wahr.

Libero
05.07.2011, 06:40
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen!

Als unbekannte Nichtschwimmerin könnte ich mir kein größeres Unglück vorstellen, als vom derzeitigen monegassischen Fürsten und Hanswurst beschmust zu werden. So groß ist mein Ekel vor seiner Erscheinung, daß ich lieber Selbstmord beginge, als mit ihm intim zu werden.

Ich stelle mir das leibhaftig vor: Er liegt auf mir, bewegt sich keuchend, um mich zu schwängern! Und ich läge unter ihm!

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-fuerst-albert-von-monaco-und-charlene-gehen-baden-charlene-wittstock-fuerst-albert-ii-von-monaco-346462_400_300.jpg
Bis du ein Blick auf seinen Kontostand geworfen hast. Dan dürfte er die Liebe deines Lebens sein und unheimlich sexy.

Libero
05.07.2011, 06:42
Monaco gehört jetzt zu Deutschland?
seit wann denn?

http://www.paesionline.it/images/mappe_europa/germania/monaco.jpg