PDA

Vollständige Version anzeigen : Homokampf im katholischen Blätterwald



Krabat
29.06.2011, 20:44
Seine Eminenz Joachim Kardinal Meisner hat eine neue Page geschaffen:
http://direktzu.kardinal-meisner.de/ebk

Dort will der Kardinal Fragen von Gläubigen beantworten.

Das Portal kreuz.net kritisiert ganz offensichtlich zurecht, daß bereits die erste Antwort einer Fakeuserin namens "Marianne Thanner" galt.
http://www.kreuz.net/article.13440.html

Marianne gab sich nicht viel Mühe, sofort auf das Thema des abtrünnigen Homosexuellenaktivisten David Berger zu sprechen zu kommen.

David Berger ist es verboten, seine Thesen als katholischer Religionslehrer weiterhin unter Kindern zu verbreiten.

In der Tat sekundierte Meisner sofort, daß kreuz.net nicht katholisch sei.
Aber ist Homosexuellenpropagandismus wie ständig offen zelebriert denn katholisch?

Ich möchte mit diesem Strang nicht den hochverehrten Kardinal Meisner angreifen, denn zweifellos ist er einer der wenigen ehrlichen katholischen deutschen Bischöfe, die uns in Deutschland verblieben sind, und ich möchte da auch darauf hinweisen, daß Meisner dankenswerterweise die Massenabtreibungen als weitaus schlimmer als die Atomkraft angeprangert hat.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kirchen-meisner-kritisiert-abtreibungspraxis-als-super-gau_aid_641465.html

Wer traut sich sowas heute sonst noch zu sagen?

Ich möchte uns Katholiken lediglich in das Gedächtnis rufen, daß Homosexuellenpropaganda gegen die Kirche ein organisiertes Problem ist, dessen wir uns ständig gegenwärtig sein müssen.

So wie wir gegen Massenabtreibungen stehen müssen, so müssen wir auch gegen die Versauung der Gesellschaft durch den Propagandahomosexualismus stehen.

Krabat
29.06.2011, 22:05
Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben.

Seht Ihr, das nennt man die Heilige Inquisition.

Unter der peinlichen Befragung bricht alles zusammen was Gott nicht will.

Revoli Toni
30.06.2011, 18:01
Ich möchte uns Katholiken lediglich in das Gedächtnis rufen, daß Homosexuellenpropaganda gegen die Kirche ein organisiertes Problem ist, dessen wir uns ständig gegenwärtig sein müssen.
Das habt ihr mit eurer menschenverachtenden Homophobie selbst zu verschulden. Und es wird aus noch viel mehr Richtungen Propaganda gegen die Kirche geben!


Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben.

Seht Ihr, das nennt man die Heilige Inquisition.
Nein! Man hat den Strang nur vergessen!


Unter der peinlichen Befragung bricht alles zusammen was Gott nicht will.
Ich nicht!

Krabat
30.06.2011, 19:50
...

Nein! Man hat den Strang nur vergessen!

...

Das unreine Tier - so nennst Du Dich ja - hat ihn jedenfalls nicht vergessen.

Landogar
30.06.2011, 20:14
Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben.


Welche Art von Reaktion erwartest du denn? Dieses Thema ist überstrapaziert wie kaum ein anderes. Und das du deine ständigen Hasstriaden als vermeintlich christliche Frommheit zu kaschieren versuchst, ist mittlerweile jedem User hier bewusst. In mir weckt das nur noch Mitleid. Ich will mir lieber nicht ausmalen, was dir in deinem Leben widerfahren sein muss, denn man wird nicht ohne Grund zu einem narzistischen Misanthropen. Du brauchst professionelle Hilfe. Das ist ein ehrlicher und ernst gemeinter Rat.

Kongo Bongo
30.06.2011, 20:22
Die Homos haben sogar einen eigenen Staat. Den Vatikan.

Brotzeit
30.06.2011, 21:36
Seine Eminenz ...............stehen.

Aber sonst geht ´s Dir noch ganz gut in deinem Kämmerlein deiner Irrenanstalt, die sich "Röm.-kath. Kirche" nennt ?

Krabat
30.06.2011, 22:37
Welche Art von Reaktion erwartest du denn? Dieses Thema ist überstrapaziert wie kaum ein anderes. ...

Keinesfalls. Du darfst nicht vergessen, daß der Widerstand gegen den Papstbesuch im September von den Homos geleitet wird.

Es ist der LSVD, eine Homoorganisation, die das organisiert.

Ich find das witzig. Der Papst kommt nach Berlin, aber die Atheisten ziehen ihre Schwänze ein und beugen sich dem Kommando der Homos.

Krabat
30.06.2011, 22:41
Die Homos haben sogar einen eigenen Staat. Den Vatikan.

Wir begrüßen die Wortmeldung von Kongo Bongo Felidae Fellatio.

hephland
30.06.2011, 22:54
der kölner oberpope ist haßprediger. sonst nichts. leider kann man den nicht abschieben.

Kongo Bongo
01.07.2011, 09:51
Wir begrüßen die Wortmeldung von Kongo Bongo Felidae Fellatio.

Dein Gesabbel ergibt keinen Sinn.

Gärtner
01.07.2011, 13:50
Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben.

Seht Ihr, das nennt man die Heilige Inquisition.

Unter der peinlichen Befragung bricht alles zusammen was Gott nicht will.
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifein, o blutgeiler Schwachkopf, wir haben dich nur - in Würdigung deiner einzigartigen, persönlichen Eignung - kurzerhand zum Schwulenbeauftragten des Forums ernannt. Du darfst jetzt deinen Homo-Fetisch nach Stich und Faden ausleben, von morgens bis abend nur von Homohomohomohomohomohomo faseln.

Daß wir dir dabei allerdings zuhören, das darfst du nicht unbedingt erwarten.

:wink:

Revoli Toni
01.07.2011, 15:36
... Und das du deine ständigen Hasstriaden als vermeintlich christliche Frommheit zu kaschieren versuchst, ist mittlerweile jedem User hier bewusst. ...
Kreutzritter Krabat lebt ja auch den Klerikalfaschismus!

zoon politikon
01.07.2011, 15:42
der kölner oberpope ist haßprediger. sonst nichts. leider kann man den nicht abschieben.

Jemand, der von Volker Beck als Hassprediger bezeichnet wird, hat mit Sicherheit was ganz Richtiges gesagt.

dZUG
01.07.2011, 16:15
Hehehehe... sagen wir mal so ich bin nicht der Richter, der über seine Schöpfung richten könnte, weil ich die Regeln nicht gemacht habe um das Endziel zu erreichen. Ihr könnt ja jederzeit den Herrn darum bitten nicht mehr schwul zu sein. :hihi:
Bevor ihr in die Kiste hüpft sollte es eben geklappt haben.
Das hat eigentlich nichts mit beichten zu tun oder so, da der Richter da oben wartet :hihi:

Krabat
01.07.2011, 20:10
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifein, o blutgeiler Schwachkopf, wir haben dich nur - in Würdigung deiner einzigartigen, persönlichen Eignung - kurzerhand zum Schwulenbeauftragten des Forums ernannt. Du darfst jetzt deinen Homo-Fetisch nach Stich und Faden ausleben, von morgens bis abend nur von Homohomohomohomohomohomo faseln.

Daß wir dir dabei allerdings zuhören, das darfst du nicht unbedingt erwarten.

:wink:

Wer ist "wir"? Wen brauchst Du als "wir"?

Und meinst Du wirklich, Du handelst richtig, wenn Du im Zeichen des Kreuzes deinen Unflat in das Forum spritzt?

Hat Jesus gesagt: "Scheißt Euren Mitmenschen in meinem Zeichen in das Gesicht, tut dies zu meinem Gedächtnis?".

Wer das Kreuz auf sich nimmt, der übernimmt eine Verantwortung, der Du nicht gewachsen bist und die Du nicht verstehst.

Also halt einfach Deine Klappe.

Krabat
01.07.2011, 20:24
Kreutzritter Krabat lebt ja auch den Klerikalfaschismus!

Nein, Landogar ist wie ein kleines Kind, das schreit, weil die Eltern ihm sagen er soll sich die Zähne putzen.

Ich weiß, daß sich manche angegriffen fühlen, wenn ich sie auf ihr Fehlverhalten hinweise.

Aber was nutzt es dem Vater, die Zähne seines Kindes verfaulen zu lassen?

Was nutzt es dem Kind, wenn seine Zähne verfaulen?

So ist es auch mit Gott. Es nutzt nichts, wenn er dabei zuschaut wie seine Kinder nicht lernen was hinten und vorne ist.

Alfred
01.07.2011, 21:30
der kölner oberpope ist haßprediger. sonst nichts. leider kann man den nicht abschieben.

Mit Metif Kaplan kann man ihm aber nicht in eine Schieblade stecken...das war ein Hassprediger.

Felixhenn
02.07.2011, 05:00
Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben.

Seht Ihr, das nennt man die Heilige Inquisition.

Unter der peinlichen Befragung bricht alles zusammen was Gott nicht will.

Na lieber Krabat, wieder zu lange in Strapsen vor dem Spiegel gestanden? Kein Wunder, dass Du von Homos angeekelt bist, wenn Du Dich ständig selbst in homosexueller "Kriegsbemalung" vor dem Spiegel betrachtest. Das würde mir auch so gehen, wenn ich Dich ständig so sehen müsste. Kleiner Tipp: Schmeiße die die Spiegel raus, oder zertrümmere die. Lieber 7 Jahre Pech als sowas.

PS.: Wohin kann ich eigentlich die Rechnung schicken für meine permanente Therapie?

Pythia
02.07.2011, 05:20
Er war zum Volltanken an der Anal-Tankstelle ...Da war er aber sehr leichtsinnig, denn das gehört ja nun Alles BP, und man konnte doch sogar im TV genau verfolgen, was für grausige Sachen BP im Golf von Mexiko mit Bohrlöchern gemacht hat!

http://www.24-carat.de/2011/June/BPANAL.JPG

Trashcansinatra
02.07.2011, 06:09
Da war er aber sehr leichtsinnig, denn das gehört ja nun Alles BP, und man konnte doch sogar im TV genau verfolgen, was für grausige Sachen BP im Golf von Mexiko mit Bohrlöchern gemacht hat!

http://www.24-carat.de/2011/June/BPANAL.JPG

Zwei Seemänner, deren Ozeandampfer man nicht sieht - aber dafür deren Hafeneinläufe ... :D

Felixhenn
02.07.2011, 07:46
Nein, Landogar ist wie ein kleines Kind, das schreit, weil die Eltern ihm sagen er soll sich die Zähne putzen.

Ich weiß, daß sich manche angegriffen fühlen, wenn ich sie auf ihr Fehlverhalten hinweise.

Aber was nutzt es dem Vater, die Zähne seines Kindes verfaulen zu lassen?

Was nutzt es dem Kind, wenn seine Zähne verfaulen?

So ist es auch mit Gott. Es nutzt nichts, wenn er dabei zuschaut wie seine Kinder nicht lernen was hinten und vorne ist.

Wem nutzt ein Schisma der katholischen Kirche? Doch wohl nur dem Antichristen. Und Du arbeitest recht hart an so einem Schisma.

Gärtner
02.07.2011, 12:00
<Homohomohomohomohomohomohomohomohomohomo>

http://img860.imageshack.us/img860/7272/29372991.gifräum schön weiter von Massenmorden, der Inquisition und "Schwanzparaden". Aber verschon uns bitte endlich vor deiner unerträglichen Suada.

Du würdest damit einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.

GnomInc
02.07.2011, 12:06
Du würdest damit einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Ich kann auch nicht zustimmen , das nun der Ausrottungsfeldzug stattfinden sollte ......

Andererseits ....--bist du schonmal von einem Homo angemacht worden ?
Das ist nun derart unangenehm bis widerlich ....da sollte der Umweltschutz auch greifen !:))

Frank
02.07.2011, 12:06
Wer ist "wir"? Wen brauchst Du als "wir"?

Und meinst Du wirklich, Du handelst richtig, wenn Du im Zeichen des Kreuzes deinen Unflat in das Forum spritzt?

Hat Jesus gesagt: "Scheißt Euren Mitmenschen in meinem Zeichen in das Gesicht, tut dies zu meinem Gedächtnis?".

Wer das Kreuz auf sich nimmt, der übernimmt eine Verantwortung, der Du nicht gewachsen bist und die Du nicht verstehst.

Also halt einfach Deine Klappe.


Nein, Landogar ist wie ein kleines Kind, das schreit, weil die Eltern ihm sagen er soll sich die Zähne putzen.

Ich weiß, daß sich manche angegriffen fühlen, wenn ich sie auf ihr Fehlverhalten hinweise.

Aber was nutzt es dem Vater, die Zähne seines Kindes verfaulen zu lassen?

Was nutzt es dem Kind, wenn seine Zähne verfaulen?

So ist es auch mit Gott. Es nutzt nichts, wenn er dabei zuschaut wie seine Kinder nicht lernen was hinten und vorne ist.

Krabat.

Ganz offensichtlich hast Du Urlaub dringend nötig.
Bei Deinem Chef musst Du dafür einen Antrag abgeben - hier reicht es, wenn Du weiter so ins Forum kotzt.

Apollyon
02.07.2011, 12:09
Christen haben nichts mit Homosexuellen zu schaffen, alles andere sind verquere Sekten die wenig mit dem Christentum zu tun haben. Die Homosexuellen sollen Homosexuel sein, aber sie sollen mit ihrer Werbung aufhören das geht mir persönlich auf den Sack die Heterosexuellen machen daraus auch nicht soeine große Sache.

Gärtner
02.07.2011, 12:18
Ich kann auch nicht zustimmen , das nun der Ausrottungsfeldzug stattfinden sollte ......

Andererseits ....--bist du schonmal von einem Homo angemacht worden ?
Das ist nun derart unangenehm bis widerlich ....da sollte der Umweltschutz auch greifen !:))
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch denke, es gibt alle möglichen Dinge, die der eine oder andere als unangemessen oder gar widerlich empfindet. Du wirst diesbezüglich allerdings nie völlige Übereinstimmung unter allen Menschen finden. "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."

Es würde schon reichen, wenn sich die Leute an ihre Kinderstube erinnerten (falls vorhanden) und das Leben, zumal in der Öffentlichkeit, nicht als permanten Selbstverwirklichungs-Event mißverstünden.

Ich finde öffentliche Darbietungen wie den CSD, der zuweilen mit coram publico kopulierenden Herren zu erstaunen weiß, ziemlich wiederlich. Ich finde aber auch die Pest namens "Junggesellenabschied" ziemlich abartig, in deren Verfolg sich jedes Wochenende Hunderte besoffener, aggressiv bettelnder Idioten durch die Straßen wälzen, in der Hand die unvermeidliche Bierflasche, in deren Scherben sowie dem eigenen Erbrochenen sich das Pack anschließend bewußtlos suhlt.

Die Verluderung ist ja eine allegmeine, wie ich neulich schon einmal festgestellt habe. Sie ist kein Alleinstellungsmerkmal der Schwulen und wurde von ihnen auch nicht herbeigeführt.

wobbels
02.07.2011, 12:36
Ich mag Luder...
("Der gute Mensch von Sezuan")

- Außerdem hat man mir von einem Lehrer berichtet, der sich gezielt unter dieses "amoralische Volk" gemischt hat!

Ich finde es erstaunlich, daß ausgerechnet diejenigen, die sich am lautesten auf diesen berufen, offensichtlich

nichts verstanden haben!
(oder sich bewußt weigern, die Botschaft zu akzeptieren wie sie ist.)

"Wer sein Kreuz trägt, schimpft nicht auf den Splitter im Auge des Bruders,
hetzt nicht gegen seinen Nächsten
und maßt sich nicht an..."

Zinsendorf
02.07.2011, 12:37
Christen haben nichts mit Homosexuellen zu schaffen, alles andere sind verquere Sekten die wenig mit dem Christentum zu tun haben. Die Homosexuellen sollen Homosexuel sein, aber sie sollen mit ihrer Werbung aufhören das geht mir persönlich auf den Sack die Heterosexuellen machen daraus auch nicht soeine große Sache.

Ja, so sollte es wohl sein!

Doch die Aversion der (RK)Kirche gegen die Homosexualität entbehrt nicht einer gewissen Unlogik, da doch augenscheinlich unter dem Deckmantel des Zölibats u. a. so mancher Homo seine geist(l)ige Heimat gefunden hat. Unlogisch demnach auch, warum der LSVD gegen seine Brüder im Geiste vorgeht. (Diese Aussagen sind nicht das Ergebnis von statistisch abgesicherten Langzeitstudien, sondern spiegeln einfach nur das "gesunde Volksempfinden" ( http://gaywest.wordpress.com/2011/02/08/fight-back/ ) wider.:]

Felixhenn
02.07.2011, 12:43
Krabat.

Ganz offensichtlich hast Du Urlaub dringend nötig.
Bei Deinem Chef musst Du dafür einen Antrag abgeben - hier reicht es, wenn Du weiter so ins Forum kotzt.

Nimm uns den Krabat nicht schon wieder weg, der ist doch gerade beim Warmlaufen. Aber im Ernst, das Forum ist eine Therapie für ihn, da kann er seine heimliche Homophilie, zu deren Eingeständnis er sich noch nicht traut, so richtig kompensieren. Das braucht er als Zwischenphase bis zum Outing.

Felixhenn
02.07.2011, 12:44
Christen haben nichts mit Homosexuellen zu schaffen, alles andere sind verquere Sekten die wenig mit dem Christentum zu tun haben. Die Homosexuellen sollen Homosexuel sein, aber sie sollen mit ihrer Werbung aufhören das geht mir persönlich auf den Sack die Heterosexuellen machen daraus auch nicht soeine große Sache.

Es ist mir gar nicht bekannt wo in den Evangelien die Homosexuellen erwähnt werden und wo Jesus sagt, dass er dagegen ist. Kannst Du mich bitte aufklären?

Felixhenn
02.07.2011, 12:46
Ja, so sollte es wohl sein!

Doch die Aversion der (RK)Kirche gegen die Homosexualität entbehrt nicht einer gewissen Unlogik, da doch augenscheinlich unter dem Deckmantel des Zölibats u. a. so mancher Homo seine geist(l)ige Heimat gefunden hat. Unlogisch demnach auch, warum der LSVD gegen seine Brüder im Geiste vorgeht. (Diese Aussagen sind nicht das Ergebnis von statistisch abgesicherten Langzeitstudien, sondern spiegeln einfach nur das "gesunde Volksempfinden" wider.:]

Was ist das "gesunde Volksempfinden"? Wie wird das definiert?

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 12:49
Es ist mir gar nicht bekannt wo in den Evangelien die Homosexuellen erwähnt werden und wo Jesus sagt, dass er dagegen ist. Kannst Du mich bitte aufklären?

Homosexualität ist laut Bibel Sünde. Jesus kam nicht um das Gesetz aufzuheben.

Felixhenn
02.07.2011, 12:57
Homosexualität ist laut Bibel Sünde. Jesus kam nicht um das Gesetz aufzuheben.

Er hat aber das Gesetz oft verbessert. Und so eindeutig kann ich nicht einmal aus dem Alten Testament herauslesen, dass Homosexualität Sünde ist. Wenn in Sodom und Gomorrha die Nachbarn von Lot über die Engel herfallen wollten um denen beizuwohnen, ist damit nicht zwangsläufig die Ächtung der Homosexualität gemeint, zumal Engel ja sowieso geschlechtslos sind. Da ging es wohl zuvorderst um die Missachtung der Gastfreundschaft und darum, dass die Sicherheit der Beherbergten angetastet wurde.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 13:22
Er hat aber das Gesetz oft verbessert. Und so eindeutig kann ich nicht einmal aus dem Alten Testament herauslesen, dass Homosexualität Sünde ist. Wenn in Sodom und Gomorrha die Nachbarn von Lot über die Engel herfallen wollten um denen beizuwohnen, ist damit nicht zwangsläufig die Ächtung der Homosexualität gemeint, zumal Engel ja sowieso geschlechtslos sind. Da ging es wohl zuvorderst um die Missachtung der Gastfreundschaft und darum, dass die Sicherheit der Beherbergten angetastet wurde.

Er hat nichts vom AT aufgehoben. Laut AT ist schon Unzucht (außereherlicher Sex) Sünde, und da Mann und Mann keine Ehe eingehen können ist Homosexualität schon deshalb deswegen eine Sünde.

Mit dem Ausdruck: "Wenn ein Mann bei einem Mann wie bei einer Frau liegt" ist zu 100% Homosexualität gemeint.

Felixhenn
02.07.2011, 13:35
Er hat nichts vom AT aufgehoben. Laut AT ist schon Unzucht (außereherlicher Sex) Sünde, und da Mann und Mann keine Ehe eingehen können ist Homosexualität schon deshalb deswegen eine Sünde.

Mit dem Ausdruck: "Wenn ein Mann bei einem Mann wie bei einer Frau liegt" ist zu 100% Homosexualität gemeint.

Er hat Moses verbessert: Auge um Auge, Zahn um Zahn -> Wenn Dir einer auf die Linke Wange schlägt... Oder: Wer von Euch ohne Sünde ist... Und dann gab es auch schon Prostitution im AT, höchst legal. Eine der Vorfahren Jesus war sogar Prostituierte. Und Homosexualität gab es eigentlich immer, das hat doch nichts mit Wollen oder Nichtwollen des Einzelnen zu tun, das ist ganz genauso vom Schöpfer erschaffen wie Heterosexualität auch. Wo der Sinn darin liegt, weiß ich nicht. Den gibt es aber bestimmt. Einige der glücklichsten Völker, unter anderem die Polynesier hatten Homosexualität sehr weit verbreitet und da ist das auch gesellschaftlich sehr akzeptiert. Schau Dir mal die Südseeinseln an: Die Völker waren dort vor der Entdeckung sehr glücklich. Die hatten keine Hungersnot und die Krankheiten hielten sich in sehr engen Grenzen. Wenn die Hunger hatten, sind die um 11.00 hinausgerudert und um 12.00 stand das Essen auf dem Tisch. Natürlich hätten die ihre kleinen Archipele sehr schnell überbevölkert und da kam dann Homosexualität als Regulativ. Wenn die Natur Gott ist und Gott die Natur, dann war Homosexualität dort göttlich.

PS.: Ein Archipel wurde auch immer so bevölkert, dass auf der kleinsten Insel Menschen lebten und die anderen zur Nahrungsversorgung genutzt wurden. Und wenn zwei eine Ehe eingehen wollten und die Eltern dagegen waren, sind die für eine Woche auf eine der größeren Inseln verschwunden und die Ehe war besiegelt.

Efna
02.07.2011, 14:27
Ich kann auch nicht zustimmen , das nun der Ausrottungsfeldzug stattfinden sollte ......

Andererseits ....--bist du schonmal von einem Homo angemacht worden ?
Das ist nun derart unangenehm bis widerlich ....da sollte der Umweltschutz auch greifen !:))

Ich weiss nicht was ihr macht das ihr immer angegrabscht werdet...

dZUG
02.07.2011, 15:33
Er hat Moses verbessert: Auge um Auge, Zahn um Zahn -> Wenn Dir einer auf die Linke Wange schlägt... Oder: Wer von Euch ohne Sünde ist... Und dann gab es auch schon Prostitution im AT, höchst legal. Eine der Vorfahren Jesus war sogar Prostituierte. Und Homosexualität gab es eigentlich immer, das hat doch nichts mit Wollen oder Nichtwollen des Einzelnen zu tun, das ist ganz genauso vom Schöpfer erschaffen wie Heterosexualität auch. Wo der Sinn darin liegt, weiß ich nicht. Den gibt es aber bestimmt. Einige der glücklichsten Völker, unter anderem die Polynesier hatten Homosexualität sehr weit verbreitet und da ist das auch gesellschaftlich sehr akzeptiert. Schau Dir mal die Südseeinseln an: Die Völker waren dort vor der Entdeckung sehr glücklich. Die hatten keine Hungersnot und die Krankheiten hielten sich in sehr engen Grenzen. Wenn die Hunger hatten, sind die um 11.00 hinausgerudert und um 12.00 stand das Essen auf dem Tisch. Natürlich hätten die ihre kleinen Archipele sehr schnell überbevölkert und da kam dann Homosexualität als Regulativ. Wenn die Natur Gott ist und Gott die Natur, dann war Homosexualität dort göttlich.

PS.: Ein Archipel wurde auch immer so bevölkert, dass auf der kleinsten Insel Menschen lebten und die anderen zur Nahrungsversorgung genutzt wurden. Und wenn zwei eine Ehe eingehen wollten und die Eltern dagegen waren, sind die für eine Woche auf eine der größeren Inseln verschwunden und die Ehe war besiegelt.

Ohje Ohje.... :hihi:

Trashcansinatra
02.07.2011, 16:55
Nimm uns den Krabat nicht schon wieder weg, der ist doch gerade beim Warmlaufen. Aber im Ernst, das Forum ist eine Therapie für ihn, da kann er seine heimliche Homophilie, zu deren Eingeständnis er sich noch nicht traut, so richtig kompensieren. Das braucht er als Zwischenphase bis zum Outing.


http://dietaz.files.wordpress.com/2010/03/katholenkrug1.jpg?w=413&h=408

:rofl::mf_ymca::mf_popeanim::mf_popeanim::mf_ymca: :rofl:

Brotzeit
02.07.2011, 17:35
Homosexualität ist laut Bibel Sünde. Jesus kam nicht um das Gesetz aufzuheben.

Was ist es wenn Priester Kinder sicken*** ?

Kommt ein kath. Priester zum Bischof und will beichten.
"Euer Eminenz! Ich hatte letzte Nacht hemmungslosen Sex mit einer gut vgebauten 14-jahrigen!"
"Mein Bruder; gehe hin kaufe Dir 7 Zitronen und trinke den Saft auf einen Zug!"
"Und ? Das wäscht mich rein von meiner Sünde ?"
"Nein! Es wischt Dir dein unverschämtes Grinsen aus dem Gesicht!" ........

Landogar
02.07.2011, 17:39
Nein, Landogar ist wie ein kleines Kind, das schreit, weil die Eltern ihm sagen er soll sich die Zähne putzen.

Eine gewagte These. Mir persönlich ist es doch völlig wurscht, wie und wo du deine krankhafte Fixierung auslebst. Unsereiner hat genug andere Sorgen. Aber es erstaunt mich, mit welcher Hartnäckigkeit du seit ewigen Zeiten hierzuforum dieses Themenfeld beackerst. Mann gewinnt schnell den Eindruck, dies sei dein einziger, oder zumindest wichtigster Lebensinhalt.



Ich weiß, daß sich manche angegriffen fühlen, wenn ich sie auf ihr Fehlverhalten hinweise.


Jetzt wird es interessant. Welches Fehlverhalten würdest du mir denn attestieren?

Landogar
02.07.2011, 17:52
Nimm uns den Krabat nicht schon wieder weg, der ist doch gerade beim Warmlaufen. Aber im Ernst, das Forum ist eine Therapie für ihn, da kann er seine heimliche Homophilie, zu deren Eingeständnis er sich noch nicht traut, so richtig kompensieren.

Bloß nicht! Das habe ich erst vor einiger Zeit bei einem guten Freund mitmachen müssen. War ein hartes Stück arbeitet, ihn endlich dazu zu bringen, sich und seine wahre Sexualität zu akzeptieren. Davor hat er auch jahrelang das homophobe Arschloch raushängen lassen und sich gewundert, warum bei schönen Frauen in seinem Bett immer nur Halbmast angesagt war.

Landogar
02.07.2011, 17:57
Ich weiss nicht was ihr macht das ihr immer angegrabscht werdet...

Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist, war ein anerkennendes "Knackarsch!" in der Freiburger Innenstadt, was ich mit einem fröhlichen "danke, gleichfalls" erwidert habe. Meine Frau fand das allerdings weniger lustig...

Pythia
02.07.2011, 19:53
... bist du schonmal von einem Homo angemacht worden? Das ist nun derart unangenehm bis widerlich ...Schwulis machen mich ebenso wie Lesben-Weibleins oft an, in Schwulen-Restaurants mit guter Küche sogar fast immer, sehr zum Mißfallen ihrer Macho-Schwulos oder Kraft-Lesben, und da es meine Holde sehr erheitert, gönne ich ihr den Spaß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wir sind auch mit Einigen Schwulis befreundet. Dezente Schwulis stören mich ja auch nicht. Nur sind dezente Schwulis leider eine kleine Minderheit. Schesterwelle zum Beispiel würde ich ganz gerne vergiften, wenn er Medienauftritte mißbraucht, um die Sicht zu erzwingen, seine sexuelle Behinderung sei normal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Krabat, Du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4704084#post4704084) "Ich scheine die Widerstandskraft der Homos im Forum ausgerottet zu haben ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schwulis haben gar keine Widerstandskraft. Sonst wären sie nicht schwul. Aber sag mal: beichtest Du Deine Faszination mit Sex auch immer? Begehren ist ja auch Sünde! Nicht nur aktive Unkeuschheit!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Krabat
02.07.2011, 20:22
Krabat.

Ganz offensichtlich hast Du Urlaub dringend nötig.
Bei Deinem Chef musst Du dafür einen Antrag abgeben - hier reicht es, wenn Du weiter so ins Forum kotzt.

Findest Du es denn richtig, wenn ich als "Massenmordträumer" denunziert werde, Frank?

Krabat
02.07.2011, 20:23
http://dietaz.files.wordpress.com/2010/03/katholenkrug1.jpg?w=413&h=408

:rofl::mf_ymca::mf_popeanim::mf_popeanim::mf_ymca: :rofl:

Findest Du es richtig, als ich als Kinderficker denunziert werde, Frank?

Krabat
02.07.2011, 20:25
http://img860.imageshack.us/img860/7272/29372991.gifräum schön weiter von Massenmorden, der Inquisition und "Schwanzparaden". Aber verschon uns bitte endlich vor deiner unerträglichen Suada.

Du würdest damit einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Findest Du es richtig, daß meine Beseitigung als "Beitrag zum Umweltschutz" gewertet wird, Frank?

Krabat
02.07.2011, 20:27
Nimm uns den Krabat nicht schon wieder weg, der ist doch gerade beim Warmlaufen. Aber im Ernst, das Forum ist eine Therapie für ihn, da kann er seine heimliche Homophilie, zu deren Eingeständnis er sich noch nicht traut, so richtig kompensieren. Das braucht er als Zwischenphase bis zum Outing.

Findest Du es richtig, daß ich ständig als Homosexueller denunzuiert werde, Frank?

Ich erbitte auf diese Fragen untertänigst eine Antwort, Frank.

Landogar
02.07.2011, 20:43
Findest Du es richtig, daß ich ständig als Homosexueller denunzuiert werde, Frank?

Ich erbitte auf diese Fragen untertänigst eine Antwort, Frank.


Es ist nunmal ein häufig zu beobachtendes Phänomen, dass gerade homophile Zeitgenossen elefantenhaft durch den Porzellanladen poltern, wenn dieses Thema zur Sprache kommt. Daher darf es dich nicht verwundern, wenn solcherlei Mutmaßungen deine Person betreffend aufkommen.

Pythia
02.07.2011, 20:54
Ich erbitte auf diese Fragen untertänigst eine Antwort, Frank.Ich hoffe, daß Du so lange auf Antwort warten mußt bis Du meine Frage an Dich in Beitrag #44 beantwortest hast:


... beichtest Du Deine Faszination mit Sex auch immer? ...

Felixhenn
02.07.2011, 21:25
Findest Du es richtig, daß ich ständig als Homosexueller denunzuiert werde, Frank?

Ich erbitte auf diese Fragen untertänigst eine Antwort, Frank.

Wo ist denn da eine Denunziation lieber Krabat? Das ist nur eine Einschätzung. Wenn Du selbst nicht homophil veranlagt wärst, müsste man bei Die ja eine krankhafte Lust zur Beleidigung vermuten. Und das wäre ja ein Grund zur Dauersperre. Also gehe ich davon aus, dass Du Deine Veranlagung nur auf diese Art kaschieren möchtest. Krabat, da ist doch nichts Schlimmes dabei, Homosexuell zu sein. Gestehe Dir das doch einfach selbst mal ein.

Krabat
02.07.2011, 21:43
......
Ich darf hier offenbar kaputtbeleidigt, gedemütigt und beschimpft werden wie es gerade gefällt.

....., dessen Abgang "ein Beitrag zum Umweltschutz" ist.

.....werde ich beleidigt, man macht sich Gedanken darüber, ob mein Penis im Bad steht, homosexuell soll ich sein und was auch immer.

Aber Moderator Frank hat nichts besseres zu tun, als mir mit der Sperrung zu drohen, weil ich Landogar als kleines Kind bezeichnet habe.

Zur Krönung darf ich mir von Herrn Moderator Frank noch anhören, daß ich mir vor der Sperrung "einen Urlaubsantrag bei meinem Chef (er meint Gott)" holen sollte.

Aber gut: Mein Herr Jesus Christus hat gesagt, daß wir Katholiken durch die Manege getrieben werden und daß wir in SEinem Namen zu leiden haben.

So soll es dann eben sein.

Krabat
02.07.2011, 21:51
... Krabat, da ist doch nichts Schlimmes dabei, Homosexuell zu sein. Gestehe Dir das doch einfach selbst mal ein.

Tolle Diskussion. Man denunziert einfach wie blöd einen anderen Menschen im Internet als homosexuell, den man gar nicht kennt, weiß sich der Moderation sicher und hängt sich zum Zeichen der Heiligkeit noch ein großes Kreuz in die Signatur.

Christ willst Du sein? Für Jesus willst Du sprechen? Da lache ich nur. Ein kleiner Rudelmobber bist Du, mehr nicht.

Felixhenn
02.07.2011, 21:53
......
Ich darf hier offenbar kaputtbeleidigt, gedemütigt und beschimpft werden wie es gerade gefällt.

....., dessen Abgang "ein Beitrag zum Umweltschutz" ist.

.....werde ich beleidigt, man macht sich Gedanken darüber, ob mein Penis im Bad steht, homosexuell soll ich sein und was auch immer.

Aber Moderator Frank hat nichts besseres zu tun, als mir mit der Sperrung zu drohen, weil ich Landogar als kleines Kind bezeichnet habe.

Zur Krönung darf ich mir von Herrn Moderator Frank noch anhören, daß ich mir vor der Sperrung "einen Urlaubsantrag bei meinem Chef (er meint Gott)" holen sollte.

Aber gut: Mein Herr Jesus Christus hat gesagt, daß wir Katholiken durch die Manege getrieben werden und daß wir in SEinem Namen zu leiden haben.

So soll es dann eben sein.

Du Armer, wo Du doch nie beleidigst. Lieber Krabat, lese doch mal ein wenig in der Vergangenheit. Kaum jemand hat Dich je zuerst angegriffen, das bist immer Du der den ersten Rundschlag landet und, oftmals, sinnlos beleidigst anstatt Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und auch mal sachlichen Widerspruch zuzulassen. Dich jetzt als Opfer hinzustellen und die Schuld auf diese zu schieben die sich nur verteidigen, das hast Du wohl bei den Moslems gelernt.

Frank
02.07.2011, 21:54
......
Ich darf hier offenbar kaputtbeleidigt, gedemütigt und beschimpft werden wie es gerade gefällt.

....., dessen Abgang "ein Beitrag zum Umweltschutz" ist.

.....werde ich beleidigt, man macht sich Gedanken darüber, ob mein Penis im Bad steht, homosexuell soll ich sein und was auch immer.

Aber Moderator Frank hat nichts besseres zu tun, als mir mit der Sperrung zu drohen, weil ich Landogar als kleines Kind bezeichnet habe.

Zur Krönung darf ich mir von Herrn Moderator Frank noch anhören, daß ich mir vor der Sperrung "einen Urlaubsantrag bei meinem Chef (er meint Gott)" holen sollte.

Aber gut: Mein Herr Jesus Christus hat gesagt, daß wir Katholiken durch die Manege getrieben werden und daß wir in SEinem Namen zu leiden haben.

So soll es dann eben sein.

Nein. Persönliche Beleidigungen lösche ich gegen dich, wie auch gegen jeden anderen User. Bitte benutz den Meldeknopf. Auch bei mir arbeitet die Zitierfunktion nicht vollständig.

Und nein, Du bist auch nicht der Einzige, der hier direkt auf seine Beiträge angesprochen wird. Es gibt noch andere User, die einen ähnlich unterirdischen Jargon schreiben. Damit bist Du nicht allein.

Wie es in den Wald ruft, Krabat, so schallt es auch heraus.

Schalt einen Gang zurück.

Gärtner
02.07.2011, 21:55
.....

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifine gelungene Zusammenfassung deiner eigenen Suada, auch wenn du wie üblich nicht ohne eine Portion Lüge und weinerliches Selbstmitleid auskommst.


Mein Herr Jesus Christus hat gesagt, daß wir Katholiken durch die Manege getrieben werden und daß wir in SEinem Namen zu leiden haben.
Oh bitte... jetzt geht das Gefrömmel wieder los. Du bist kein Katholik, du bist ein selbstverliebter, bigotter Pharisäer, der zwischen irren Mordphantasien und krankhaftem Homofetischismus hin- und hertaumelt.

Mittlerweile erregst du im gesamten Forum nur noch Gelächter oder Mitleid.

Felixhenn
02.07.2011, 21:58
Tolle Diskussion. Man denunziert einfach wie blöd einen anderen Menschen im Internet als homosexuell, den man gar nicht kennt, weiß sich der Moderation sicher und hängt sich zum Zeichen der Heiligkeit noch ein großes Kreuz in die Signatur.

Christ willst Du sein? Für Jesus willst Du sprechen? Da lache ich nur. Ein kleiner Rudelmobber bist Du, mehr nicht.

Krabat, wir kennen Dich besser als Dein engster Freundeskreis zuhause. Hier legst Du Dir nämlich nicht die Maske des Verständnisvollen und Toleranten an, ohne die Du zuhause in kürzester Zeit gesellschaftlich geächtet wärst und Deine Kinder, sofern Du welche hast, kein Bein mehr auf den Boden bekämen. Hier bist Du ehrlich, zumindest was Du unter Ehrlichkeit verstehst. Wenn Du Dir auch noch ehrlich eingestehst, dass deine Orientierung vielleicht doch nicht heterosexuell ist, dann wirst Du irgendwann vielleicht ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft, auch im Forum.

PS.: Ich bin gegen jede Rudel-Aktion und Mobbing liegt mir schon mal gar nicht, nicht mal gegen meine ärgsten Feinde. Da wirst Du bei mir nicht fündig.

Gärtner
02.07.2011, 22:08
Dieser Beitrag wurde von Frank gelöscht.

Grund
Beleidigung.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn es nur so wäre.

Pythia
02.07.2011, 22:09
... Mittlerweile erregst du im gesamten Forum nur noch Gelächter oder Mitleid ...Falsch. Mitleid mit Krabat tue ich mir nicht an, und ich lache auch nicht über ihn. Meine Lach-Reserven brauche ich bis zur Neige für unsere Links-Knaller, Nazis und sonstigen Atheisten. Bei deren Doofheit kann Krabat einfach nicht mithalten.

Gärtner
02.07.2011, 22:12
Falsch. Mitleid mit Krabat tue ich mir nicht an, und ich lache auch nicht über ihn. Meine Lach-Reserven brauche ich bis zur Neige für unsere Links-Knaller, Nazis und sonstigen Atheisten. Bei deren Doofheit kann Krabat einfach nicht mithalten.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifn Bezug auf manche Atheisten stellt Krabat nur die Komplementärgröße dar. Er und z.B. Laci sind zwei Seiten ein und derselben verstörten Medaille.

Pythia
02.07.2011, 22:16
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifenn es nur so wäre.Beleidigung findet zwar öfters nur bei Leuten statt, die sich durch eine Meinung oder eine Wahrheit beleidigt fühlen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Beleidigungen verboten sind.

Frank
02.07.2011, 22:17
Beleidigung findet zwar öfters nur bei Leuten statt, die sich durch eine Meinung oder eine Wahrheit beleidigt fühlen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Beleidigungen verboten sind.

Nein. Sie sind nicht verboten, aber sie sind auch keine Grundlage für eine Diskussion.

Krabat
02.07.2011, 22:23
Krabat, wir kennen Dich besser als Dein engster Freundeskreis zuhause. ...

Jetzt wird mir langsam Angst.

Gärtner
02.07.2011, 22:27
Nein. Sie sind nicht verboten, aber sie sind auch keine Grundlage für eine Diskussion.

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs gibt Phänomene wie krankhafter Haß oder Freude über Massenmord, die nicht nach einer Diskussion rufen, sondern nach Eimer, Seife und Wischmopp.

Frank
02.07.2011, 22:28
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs gibt Phänomene wie krankhafter Haß oder Freude über Massenmord, die nicht nach einer Diskussion rufen, sondern nach Eimer, Seife und Wischmopp.

Eben drum wische ich ja hier ein wenig durch.

Krabat
02.07.2011, 22:29
Nein. Persönliche Beleidigungen lösche ich gegen dich, wie auch gegen jeden anderen User. Bitte benutz den Meldeknopf. Auch bei mir arbeitet die Zitierfunktion nicht vollständig.

Und nein, Du bist auch nicht der Einzige, der hier direkt auf seine Beiträge angesprochen wird. Es gibt noch andere User, die einen ähnlich unterirdischen Jargon schreiben. Damit bist Du nicht allein.

Wie es in den Wald ruft, Krabat, so schallt es auch heraus.

Schalt einen Gang zurück.

OK, aber bitte kümmere Du Dich um Menschen, die mir schreiben, sie kennen mich besser "als mein engster Freundeskreis zuhause".

Ich weiß nicht was Felixhenn oder andere von mir wissen, aber meine Familie bitte in Ruhe lassen.

Gärtner
02.07.2011, 22:32
OK, aber bitte kümmere Du Dich um Menschen, die mir schreiben, sie kennen mich besser "als mein engster Freundeskreis zuhause".

Ich weiß nicht was Felixhenn oder andere von mir wissen, aber meine Familie bitte in Ruhe lassen.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.giför auf, Bedrohungen zu erfinden und irgendeinen greulichen Popanz aufzubauen. Deine Familie interessiert hier nicht, nur dein krankhaftes Gewäsch.

Frank
02.07.2011, 22:33
OK, aber bitte kümmere Du Dich um Menschen, die mir schreiben, sie kennen mich besser "als mein engster Freundeskreis zuhause".

Du weißt wie er das meint.


Ich weiß nicht was Felixhenn oder andere von mir wissen, aber meine Familie bitte in Ruhe lassen.

Lies seinen Beitrag noch einmal durch. So, wie Du es offenbar verstehst, meint er das nicht.

Felixhenn
02.07.2011, 22:34
OK, aber bitte kümmere Du Dich um Menschen, die mir schreiben, sie kennen mich besser "als mein engster Freundeskreis zuhause".

Ich weiß nicht was Felixhenn oder andere von mir wissen, aber meine Familie bitte in Ruhe lassen.

Lese nochmal mal meinen Beitrag in Ruhe durch, dann wirst Du auch keinen solchen Unsinn schreiben. Ich habe geschrieben, hier bringst Du Dein Innerstes in der Anonymität, zuhause musst Du eine Maske aufsetzen. Deshalb kennen wir Dich besser als Dein Freundeskreis, damit ist kein physisches Kennen gemeint.

Frank
02.07.2011, 22:35
OK. Ich kann kein Blut sehen. Darum mache ich hier für heute zu. Sollte jemand ernsthaftes Interesse an einer Weiterführung der Debatte haben bitte PN an einen Mod.