PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Safet Babic ein Witz?



andreop
29.06.2011, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=eaOU2Pbckz0

Noch lustiger macht es, dass er einen arabischen Namen slawischen Nachnamen trägt. Weiterhin, dass er Ausländer ist und kriminell beurteilt wurde!

Ich sag einfach nur dazu: Kriminelle Ausländer RAUS!!

Bettmaen
02.07.2011, 09:56
Die Personaldecke der NPD ist in den westlichen Bundesländern so dünn, dass jeder, der nicht völlig dumm ist, an die Parteispitze kommen kann, sogar mit einem solchen Namen. Würde man Safet Babic beim Wort nehmen, müßten man ihn nach Bosnien abschieben, wo er eine nationale und soziale Politik für die Bosnier machen könnte.

Ausonius
02.07.2011, 10:02
Noch ein paar Jahre, dann ist er so feist wie Holger Apfel. Das passt schon.

Voortrekker
02.07.2011, 10:02
Sieht aus wie ein Deutscher, spricht wie ein Deutscher. Mit einer Eindeutschung des Namens waere die Assimilation abgeschlossen.

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 10:07
Da die NPD eine von den Geheimdiensten gesteuerte Partei ist (ihr Gründer Adolf von Thadden war z.B. MI6-Agent) dürfte es wahrscheinlich leichter sein, Ausländer für die letztlich perfiden Machenschaften gegen Deutschland zu rekrutieren...

hephland
02.07.2011, 10:12
wenn das der führer wüsste.

hephland
02.07.2011, 10:14
Sieht aus wie ein Deutscher, spricht wie ein Deutscher. Mit einer Eindeutschung des Namens waere die Assimilation abgeschlossen.

das würde auch auf özdemir zutreffen. aber namensänderung ist albern.

Registrierter
03.07.2011, 01:21
das würde auch auf özdemir zutreffen. aber namensänderung ist albern.

Ötzenmeiers Urenkeln wird man noch ihre osmanische Abkunft ansehen.
Nebenbei ist Ötzi ein Donmeh.
Wie mir ein Türke versicherte, wisse das in der Türkei jeder.
Auch dessen Name Özdemir solle dem Eingeweihten die auserwählte Stammlinie anzeigen.

schastar
03.07.2011, 04:13
http://www.youtube.com/watch?v=eaOU2Pbckz0

Noch lustiger macht es, dass er einen arabischen Namen slawischen Nachnamen trägt. Weiterhin, dass er Ausländer ist und kriminell beurteilt wurde!

Ich sag einfach nur dazu: Kriminelle Ausländer RAUS!!

Wandert jetzt die NPD auf den Spuren der Grünen?

Volkov
03.07.2011, 16:14
Wandert jetzt die NPD auf den Spuren der Grünen?

Ist doch auch nur ne Systempartei.

schastar
03.07.2011, 16:17
Ist doch auch nur ne Systempartei.

Irgendwo ist da schon ein Haken, ich wäre froh wenn sie verboten werden würde, nicht weil ich gegen sie was habe, aber weil ich hoffe dass es dann doch mal zu einer anständigen rechten Partei kommen könnte.

schastar
03.07.2011, 16:21
Sieht aus wie ein Deutscher, spricht wie ein Deutscher. Mit einer Eindeutschung des Namens waere die Assimilation abgeschlossen.


für mich ist wichtig ob er deutsche Werte vertritt oder nicht. Wulff sieht auch aus wie ein Deutscher, redet wie ein Deutscher und hat es sogar in seinem Pass stehen und dennoch ist er keiner.

Volkov
03.07.2011, 16:24
Irgendwo ist da schon ein Haken, ich wäre froh wenn sie verboten werden würde, nicht weil ich gegen sie was habe, aber weil ich hoffe dass es dann doch mal zu einer anständigen rechten Partei kommen könnte.

Naja, deswegen ist sie ne Systempartei, denn was Ordentliches bringen die garantiert nicht zustande. Im Endeffekt vernichten die auch nur Deutschland, nur auf ne andere Art als es die anderen tun würden.

ochmensch
03.07.2011, 16:26
für mich ist wichtig ob er deutsche Werte vertritt oder nicht. Wulff sieht auch aus wie ein Deutscher, redet wie ein Deutscher und hat es sogar in seinem Pass stehen und dennoch ist er keiner.
Das hieße ja, Deutscher ist nur jemand, mit einem positiven Verhältnis zu seinem Volk. Das ist zwar eine wünschenswerte Vorstellung, aber wäre dem so, hätten wir ja nicht die Probleme, die wir haben.

Austria
03.07.2011, 16:43
Es heisst zwar Deutschland den Deutschen, jedoch wächst Europa immer mehr zusammen und man kann auch den Pan-Europäischen Nationalismus nicht so einfach ignorieren, ausserdem hat selbst Adolf Hitler über die Bosnier gesagt sie seien Arischen Blutes. Safet Babic ist ganzer Europäer ausserdem sieht er auch Deutsch aus und nicht Südländisch. Da die NPD auch Europa Politik macht, ist es nicht verkehrt einen (Ost)Europäer in der Partei zu haben. Die Bosnier waren auch gute alte Verbündete des Führers "Handzar SS Divisionen". Die Kroatischen Ustasa bezeichneten die Bosnier als "Blume des Kroatischen Volkes" das heisst als reinstes Element der Slawen auf dem Balkan.

schastar
03.07.2011, 16:49
Das hieße ja, Deutscher ist nur jemand, mit einem positiven Verhältnis zu seinem Volk. Das ist zwar eine wünschenswerte Vorstellung, aber wäre dem so, hätten wir ja nicht die Probleme, die wir haben.

Mit einem positiven Verhältnis zu deutschen Werten und dem Teil des Volkes welches diese vertritt.

Daß dem nicht so ist sehe ich selber.

Rockatansky
03.07.2011, 16:52
Sieht aus wie ein Deutscher, spricht wie ein Deutscher. Mit einer Eindeutschung des Namens waere die Assimilation abgeschlossen.

Ist anscheinend ganz einfach (trotz Vornamen) kein Moslem!
Konvertiert?
Christlicher Restbestand aus Bosnien?

Austria
03.07.2011, 16:54
Ist anscheinend ganz einfach (trotz Vornamen) kein Moslem!
Konvertiert?
Christlicher Restbestand aus Bosnien?

Vielleicht ist er einfach auch nur Atheist/Agnostiker oder Heide mit Wurzeln in einer Islamischen Familie

Sprecher
03.07.2011, 18:13
für mich ist wichtig ob er deutsche Werte vertritt oder nicht. Wulff sieht auch aus wie ein Deutscher, redet wie ein Deutscher und hat es sogar in seinem Pass stehen und dennoch ist er keiner.

Na ich denke mal Babic vertritt eher deutsche Werte als Wulff.

schastar
03.07.2011, 18:24
Na ich denke mal Babic vertritt eher deutsche Werte als Wulff.

Muß fast so sein, weniger geht ja nicht mehr.