PDA

Vollständige Version anzeigen : Armutszeugnis: Frankreich und EU Können Bürger nicht schützen



Zeitgeist1
29.06.2011, 19:24
Transatlantische Konferenz findet nicht statt

Der erste transatlantische Gipfel organisiert von SIOA (Stop the Islamisation of America) und SIOE (Stop the Islamisation of Europe), der am 2. Juli in Strasbourg stattfinden sollte, ist gestrichen worden. Die französischen Behörden und die EU sehen sich nicht in der Lage, die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren. Robert Spencer berichtet auf Jihad Watch.

http://www.pi-news.net/2011/06/transatlantische-konferenz-findet-nicht-statt/

Jetzt wird der Ausverkauf der Demokratie schon ganz unverblümt zugegeben.

Kongo Bongo
29.06.2011, 19:31
Wenn wir eines nicht brauchen, dann sind es transatlantische Konferenzen.

Untergrundkämpfer
29.06.2011, 19:51
In diesem Fall kann man mal wieder nicht von "nicht können" reden.
Denn wie heißt es doch so schön. Ich kann nicht wohnt in der ich-will-nicht-Straße

Zeitgeist1
29.06.2011, 19:51
@ Kongo Bongo

Thema verfehlt. Setzen, 6!

Zeitgeist1
29.06.2011, 20:17
In diesem Fall kann man mal wieder nicht von "nicht können" reden.
Denn wie heißt es doch so schön. Ich kann nicht wohnt in der ich-will-nicht-Straße

Das ist doch das Eingeständnis, daß ganz Europa bereits verschachert wurde von den Politikern.

Zeitgeist1
30.06.2011, 00:06
Bisher wurde es ja immer fein säuberlich vermieden, dem Normalbürger ins Gesicht zu sagen: "Du bist hier in Deinem Land nur noch geduldet. Wenn ein Islamist hier seinen Auftritt haben will, bekommt er ihn, und wir schützen ihn auch, aber Du armes Würstchen bist ja nur derjenige, der das Geld herbeischafft, damit wir dem Islam hier Tür und Tor öffnen können".

Nun wird es zum ersten Mal, wenn auch noch verblümt formuliert, zugegeben. Und es wird nicht lange dauern, bis es ganz offen ausgesprochen wird. Jeder, der etwas dagegen unternehmen will, steht von vornherein auf verlorenem Posten.

DAS ist inwziwschen die Wirklichkeit in unseren europäischen Ländern. Irgendwie erinnert mich das fatal an eine andere Zeit, als es weder TV, überregionale Zeitungen, Telefon, Handys, Internet, online-Medien und die Möglichkeit von Petitionen gab, sondern nur ein ganz einfaches Radio mit einer Funkwelle. Der Spruch "Warum habt ihr damals nichts unternommen" wird in Zukunft wieder aktuell werden, allerdings gibt es diesmal gesicherte Belege dafür, was alles unternommen wurde und wer die wahren Schuldigen an der Misere sind. Ich hoffe nur, daß es diejenigen als Erste und am härtesten trifft. Sie sollen schließlich in den Genuß des von ihnen Gewünschten und Forcierten kommen!!!