PDA

Vollständige Version anzeigen : „Ich bin kein Deutscher, nur weil ich ‘nen deutschen Pass hab’!“



Registrierter
29.06.2011, 16:11
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Fiji Mermaid
29.06.2011, 16:17
Sie haben recht! Es sind auch keine Deutschen...

Untergrundkämpfer
29.06.2011, 16:27
Tja, was soll man dazu noch sagen...?
Man sollte diesen Leuten nur durch Taten sprechen.

Stadtknecht
29.06.2011, 16:28
Da hat er doch recht, er ist kein Deutscher und wird auch nie einer sein.

Man sollte ihm die deutsche Staatsangehörigkeit, derer er sich nicht würdig erwiesen hat, wieder aberkennen.

ochmensch
29.06.2011, 16:31
Der Fettsack nennt sich doch ernsthaft "Löwe". :))

Nachbar
29.06.2011, 19:08
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Ich wußte gar nicht, daß es einer derartige Musik bzw. Musikrichtung gibt.
Sowas kann doch unmöglich Käufer finden:

http://www.youtube.com/watch?v=iUVM6pj_how&feature=player_embedded#at=98

Nachbar2708

Fiji Mermaid
29.06.2011, 19:10
Ich wußte gar nicht, daß es einer derartige Musik bzw. Musikrichtung gibt.
Sowas kann doch unmöglich Käufer finden:

http://www.youtube.com/watch?v=iUVM6pj_how&feature=player_embedded#at=98

Nachbar2707


Einfaches Gemüt, einfaches Spielzeug.

Kongo Bongo
29.06.2011, 19:21
Was is das fürne fette Schwuchtel?

Untergrundkämpfer
29.06.2011, 19:24
Ein Taliban-Lustknabe :D

cougar
29.06.2011, 19:32
Ein Taliban-Lustknabe :D

so schaut er aus. weg mit der staatsbürgerschaft und über dem atlas aus dem flugzeug. dann ist er dort wo er hingehört.

AnastasiaNatalja
29.06.2011, 20:22
Hat er ja Recht... selbst wenn er sich als Deutschen gesehen hätte, wäre er für mich dennoch kein Deutscher gewesen :]

latinroad
29.06.2011, 20:33
Das 2.te Video ist aus der Spiegelreportage. Hier ging es um Ausländer in Berlin, die einen deutschen Pass geschwenkt bekommen haben.
An denen ist gar nichts deutsch. Man kann ja auf einen BMW auch einen Mercedes-Stern draufsetzten. Deshalb ist das Auto ja auch kein Mercedes.

Rockatansky
29.06.2011, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded

DAS ist die Härte!!!

Registrierter
29.06.2011, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded

DAS ist die Härte!!!

aber keinesfalls eine Überraschung.
Es entspricht lediglich der Agenda.
Das BRD-System macht EXAKT, wofür es konstruiert wurde:
die physische Vernichtung der Deutschen zu vollziehen.

McDuff
30.06.2011, 06:24
Das sind keine Deutschen und es werden nie Deutsch werden. Der Pass wurde also erschlichen. Weg damit und abschieben. Solche Leute brauchen wir nicht!

Bettmaen
30.06.2011, 08:00
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 08:03
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

Flieger? Ein Eselskarren ist eher angemessen.

Bettmaen
30.06.2011, 08:10
Flieger? Ein Eselskarren ist eher angemessen.
Das würde zu lange dauern. Außerdem bin ich tierlieb.

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 08:15
Das würde zu lange dauern. Außerdem bin ich tierlieb.

Ohne Esel natürlich! Die können selber ziehen.

Conger71
30.06.2011, 08:26
Ich bleibe hier, weil man hier besser verdienen kann!

Gemeint hat er aber: "Ich bleibe, weil ich hier besser alimentiert werde, als in der Türkei!

JensVandeBeek
30.06.2011, 11:02
Da hat er doch recht, er ist kein Deutscher und wird auch nie einer sein.

Man sollte ihm die deutsche Staatsangehörigkeit, derer er sich nicht würdig erwiesen hat, wieder aberkennen.

Das könnte man aber bei Millionen von "echten" deutschen auch machen, die sich fälschlicherweise als "Patriot" betrachten, die ihren Land bereits aufgegeben haben, jetzt nur noch jammern, in Internet mit Deportationsvorschlägen glänzen, leere Sprüche klopfen, unrealistische Vorschläge verbreiten, zu fein sind auf die Strasse zu gehen und Jahre lang dieselben Politiker wählen, obwohl mit deren Leistungen (angeblich) nicht zufrieden sind und Auswanderungspläne machen, immer wenn in Heimat eng wird.

Houseworker
30.06.2011, 11:13
1. deutschen Paß einziehen
2. Geld zurückfordern
3. abschieben - ohne Möglichkeit der Wiedereinreise.

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 11:18
1. deutschen Paß einziehen
2. Geld zurückfordern
3. abschieben - ohne Möglichkeit der Wiedereinreise.

Enteignen nicht vergessen! Sie gehen so, wie sie kamen - mit Nichts.

mick31
30.06.2011, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded

DAS ist die Härte!!!

Leck mich am Arsch welch einen Abschaum füttern wir hier durch, ausweisen, deportieren, raus.
Ich werd noch aggressiv wenn ich sowas sehen muss.

Quo vadis
30.06.2011, 17:58
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Das erzähle mal unserem Forumgutmenschen "Gehirnnutzer". :hihi:

Zinsendorf
01.07.2011, 11:24
Wird hier etwa wieder Staatsangehörigkeit mit Nationalität (/ethnische Herkunft) vermischt?

Ein BRD-Bürger muss ja noch lange nicht Deutscher (Herkunft) sein; s.a. Sorben. Umgekehrt kann man deutsch sein und die österreichische, rumänische, ungarische usw. Staatsangehörigkeit besitzen. Kein Wunder, denn die heutige BRD ist eben nicht exakt "Deutschland", dazu gehört wohl ein bischen mehr! Auch wenn wir uns immer gern mit dieser Bezeichnung schmücken.

Wenn wir hier solche Gesetzlichkeiten haben, brauchen wir uns nicht wundern, wenn diese ganz gesetzeskonform auch von Leuten in Anspruch genommen werden, die uns nicht passen. Aber solange eine "Mehrheit" ganz demokratisch diese Regierung unterstützt, ist keine Änderung abzusehen.
Unter diesen Aspekt stellt sich die Frage, warum wird eigentlich "das Deutsche" als erhaltenswert dargestellt - nur weil ich dazu gehöre? - lächerlich!

tabasco
01.07.2011, 11:28
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Und? Sie haben doch Recht, oder?

tabasco
01.07.2011, 11:35
Ich bin keine Deutsche, nur weil ich ‘nen deutschen Pass hab’ :rolleyes:


Das sind keine Deutschen und es werden nie Deutsch werden. Der Pass wurde also erschlichen. Weg damit und abschieben. Solche Leute brauchen wir nicht!

Wollen sie Deutsch werden, können sie das nicht, weil sie nicht Deutsch geboren wurden.

Wollen sie nicht deutsch werden, wird ihnen Deutsch-Nicht-Werden-Wollen zum Vorwurf. Nanu, was denn?



Da hat er doch recht, er ist kein Deutscher und wird auch nie einer sein.
Und?


Man sollte ihm die deutsche Staatsangehörigkeit, derer er sich nicht würdig erwiesen hat, wieder aberkennen.Wieso das denn? Haben sie bei der Einbürgerung gelogen? Sprechen sie nicht genug Deutsch? Sind sie demokratie-feindlich gesonnen, kriminell oder sonst was?



Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde auch, dass wer so sehr Marokko liebt und dabei auch aus Marokko stammt, am besten auch in Marokko aufgehoben ist. Aber "Maul stopfen" ? Warum so harte Worte? Er singt akzeptables Deutsch und solange er nicht kriminell ist und seine Steuern zahlt soll es Dich doch nicht jucken, als was er sich fühl und woran er glaubt, wo ist denn da Dein Problem?


1. deutschen Paß einziehen
2. Geld zurückfordern
3. abschieben - ohne Möglichkeit der Wiedereinreise.

Wieso?

Rockatansky
01.07.2011, 11:43
...

Wieso?
Vielleicht will man die in Israel aufnehmen?! :)



Wäre doch gut, die Juden können solche dort gut gebrauchen...! :]

Es wäre ja nicht so, dass verlogener Abschaum solche nicht dort haben wollte, oder! :cool2:

tabasco
01.07.2011, 11:50
(..)
Es wäre ja nicht so, dass verlogener Abschaum solche nicht dort haben wollte, oder! :co ol2:Wo haben sie gelogen?

Houseworker
01.07.2011, 11:57
Wieso?

Lassen wir doch die "Betroffenen" selbst zu Wort kommen: :))

http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded#at=214

Wenn es Dir dann noch nicht klar ist.............., tja dann :knie:

tabasco
01.07.2011, 12:23
Lassen wir doch die "Betroffenen" selbst zu Wort kommen: :))

http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded#at=214

Wenn es Dir dann noch nicht klar ist.............., tja dann :knie:
Barbel Schaefer Talk-Show :eek:? Soll ich mir ein Talk Show von Barbel Schaefer reinziehen?

:vogel:

:lach:

Ansonsten bin ja selbst "betroffen". Daher noch mal, konkret, Video im Eingangsbeitrag. Wo wird da gelogen?

Rockatansky
01.07.2011, 12:31
Wo haben sie gelogen?

Es geht nicht um die Moslems in den Videos (dass die gelogen hätten...).

Es geht darum, dass die jüdische Bevölkerung in Israel sowas auch mehrheitlich nicht bei sich haben will.

Oder sind die jüdischen Gläubigen neuerdings froh, wenn sie islamisiert werden?

Rockatansky
01.07.2011, 12:36
Gelogen wird wohl wenn jemand erzählt, dass es ja nicht um die Zahl der Moslems (in Europa) ginge.
(Um die Demografie somit)

Was Herr Broder in einem Video mal (als seine Meinung) zu Kommentar gegeben hat.

Das Video reiche ich bei Bedarf nach.

Ich nenne das Doppelmoral.

i_robot
02.07.2011, 14:42
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

Was WIR getan haben?
Wir können prima ohne Ihre Allah und Mohammed auskommen!
Oder auf Ostdeutsch: Auch ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.

Mir scheint gerade das ein zentrales Element.
Die Vorstellung das jemand ohne Ihren Kult glücklich und zufrieden sein kann - ja keinerlei Bedarf für diesen besteht (Pierre Vogel und andere Geisteskranke mal beiseite gelassen) scheint diese Spackos zutiefst zu verunsichern und zu verwirren. Das es den Ungläubigen dann in der Summe trotzdem (oder gerade deswegen) besser geht als den "Rechtgläubigen" in den meisten muslimischen Staaten, spitzt das ganze dann nochmals zu. Hinzu kommen persönliche Freiheiten, die Ihnen ihr Kult vorenthält.

Ich behaupte mal: Krachen wird es demnächst nicht zuallererst dort, wo Moslems auf andere religiöse Völker treffen - selbst dann nicht wenn Sie von Diesen persönlich gedemütigt werden. Solange die Demütigungen nicht gegen den Koran oder den Glauben an sich gerichtet sind, werden sich die Moslems damit arrangieren. Wäre Deutschland ein zutiefst religiöses katholisches Land mit entsprechende Sitten und dementsprechend gestalteter Gesellschaft wäre das Konfliktpotential deutlich geringer. Nicht das die Moslems dann die Wirtskultur wirklich akzeptieren würden, aber ein Arrangement mit diesen fiele leichter weil nicht vollkommen offenkundig (und recht glücklich) an Religion vorbeigelebt werden würde...

Krachen wird es zuerst dort, wo die Religion Privatsache oder überhaupt nicht von Belang ist. Das ist die eigentliche Herausforderung für Moslems.

Hinzu kommt: anders als in früheren Fällen gelingt es auch nicht die Wirtsbevölkerung zu bekehren und für den eigenen Glauben begeistern. Hier steht der Islam vor dem Problem, das in Zeiten zunehmender Relegionslosigkeit (oder sogar konsequenter Abwendung von der etablierten Religion) der eigene Kult bei der Wirtsbevölkerung wie Sauerbier ankommt.
Wenn hier dereinst der Islam die beherschende oder alleinige Religion - und damit einhergehend - der alleinige Gesellschaftsentwurf sein wird, dann nicht weil hier massenhaft Ungläubige zum wahren Glauben gefunden haben, sondern man diesen über die Kreißsäle etabliert hat.
Das dürfte auch geschichtlich eine ganz neue Situation für den Islam sein.

Logisch, das diverse Spackos sich daher als Eroberer sehen, denn das passt in mehrfacher Hinsicht perfekt:

- Man zersetzt eine verhasste Gesellschaft.
- Man hat eine Ausrede warum man nicht in die muslimischen Herkunftländer
zurückgeht, wenn man die Wirtskultur so sehr hasst, man kann damit auch
den eigenen jämmerlichen persönlichen Kompromiss verschleiern, daß die
Fremd- bzw. Ungläubigen haram sind, deren Geld und Sozialleistungen
jedoch absolut halal.
- Man kaschiert damit die eigene Unfähigkeit andere vom wahren Glauben zu
überzeugen - das sollte doch für Muslime die eigentliche Herausforderung
sein.
Schaut man sich diverse Moslems und Ihr Auftreten an sind Sie jedoch
gerade die Antiwerbung für Ihre Religion schlechthin.

Efna
02.07.2011, 15:03
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Das letztendlich nur eine Meinung, es gibt auch Beispiele wo es nicht so ist...

Stopblitz
02.07.2011, 15:10
Das letztendlich nur eine Meinung, es gibt auch Beispiele wo es nicht so ist...

Ach ja? Wo denn bitte?

Efna
02.07.2011, 15:11
Ach ja? Wo denn bitte?

Die Frau auf meinen Avatar zum Beispiel...

Stopblitz
02.07.2011, 15:16
Die Frau auf meinen Avatar zum Beispiel...

Die spielt Fussball und wird dafür bezahlt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich mit Deutschland identifiziert.

Efna
02.07.2011, 15:32
Die spielt Fussball und wird dafür bezahlt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich mit Deutschland identifiziert.

Sie kriegt nicht wirklich viel den im gegensatz zu den Männern kriegen Fussballerin nicht wirklich viel Geld, alleine von dem was sie kriegen können sie nicht leben weswegen alle ausser die Trainerin nicht auf ihren Job verzichten können, zumindesten ist das bis jetzt so(was sich sicherlich ändern wird). also wegen des Geldes sicherlich nicht und sie sagte ja selber sie ist stolz drauf eine Deutsche zu sein, naja ich denke die Nationalen sind da nicht so erfreut drüber...

Die Petze
02.07.2011, 15:59
Die spielt Fussball und wird dafür bezahlt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich mit Deutschland identifiziert.

Ich verstehe euch Kanakenschwulejudennegerhasser nicht....nicht im Ansatz.....

-Das sie überhaupt da sind, ist schonmal scheisse, denn sie integrieren sich nicht, weil sie ihre Kultur pflegen....
-Sind sie an euch interessiert, werden sie ignoriert...sind ja schliesslich Musel
-Haben sie nen BRD-Pass und identifizieren sich nicht mit Deutschland, was aber gefordert ist (was mir politischgesehen auch manchmal schwerfällt)...sollen sie doch wieder nach Hause gehen...
-Sind sie vollintegriert und machen zB Politik...sind es auch Staatsfeinde....
-Sind sie integriert, benehmen sich wie Deutsche...sind es Einzelfälle und nicht ernstzunehmen....Musel bleibt Musel
-Sind sie nur kurz da und machen Scheiß....abschieben !....das kann ich ja noch teilen....

...aber einen solchen Hass zu entwickeln ist in Anbetracht der Fakten eher kontraproduktiv...

Ruft euch immer ins Gewissen....wer die Leute in den 90ern, in Massen importiert hat, aber sich nicht wirklich um deren Eingegliederung geschert hat...zu einer Zeit in der D mit den Mühen der Wiedervereinigung sowieso schon überlastet war....und dann überlegt euch, welche Intention wohl dahinter gesteckt haben mag....!?

Die wahren Staatsfeinde stehen im Reichstag/Capitol etc und in den oberen Etagen....gäbe es solche Drecksäcke nicht...hätten Menschen nie das Bedürfnis ihre Heimat zu verlassen.....

Rockatansky
02.07.2011, 16:04
-Sind sie integriert, benehmen sich wie Deutsche...sind es Einzelfälle und nicht ernstzunehmen....Musel bleibt Musel
Ergibt keinen Sinn.
Polemik.

Die Petze
02.07.2011, 16:08
Ergibt keinen Sinn.
Polemik.

Mag sein...wollte auch eigentlich nur den letzten Satz schreiben....

Rockatansky
02.07.2011, 16:11
Ist Bülent Ceylan ein Musel?

Der spricht wohl gar kein türkisch und hat glaub ich eine deutsche Mutter.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2011, 16:13
Ist Bülent Ceylan ein Musel?

Der spricht wohl gar kein türkisch und hat glaub ich eine deutsche Mutter.

Der ist dann weder Deutscher noch Türke. Er hat somit keine Geschichte und auch kein Volk.

Die Petze
02.07.2011, 16:13
Ist Bülent Ceylan ein Musel?

Der spricht wohl gar kein türkisch und hat glaub ich eine deutsche Mutter.

Laut Serdar Somuncu (genialer Typ wie ich finde) kann er kein türkisch....ob er muselt, weiss ich nicht :))

Stopblitz
02.07.2011, 19:17
Sie kriegt nicht wirklich viel den im gegensatz zu den Männern kriegen Fussballerin nicht wirklich viel Geld, alleine von dem was sie kriegen können sie nicht leben weswegen alle ausser die Trainerin nicht auf ihren Job verzichten können, zumindesten ist das bis jetzt so(was sich sicherlich ändern wird). also wegen des Geldes sicherlich nicht und sie sagte ja selber sie ist stolz drauf eine Deutsche zu sein, naja ich denke die Nationalen sind da nicht so erfreut drüber...

Wie würdest du es sehen wenn dein Volk welches der Welt eine Menge genialer Köpfe geschenkt hat mit den Ablegern irgendwelcher Steppenvölker durchrasst und damit der Vernichtung preisgegeben wird?

i_robot
02.07.2011, 19:38
Wie würdest du es sehen wenn dein Volk welches der Welt eine Menge genialer Köpfe geschenkt hat mit den Ablegern irgendwelcher Steppenvölker durchrasst und damit der Vernichtung preisgegeben wird?

1. das es mit diesem Volk, welches sich darauf einlässt, nicht so sehr weit her sein kann...
2. das hinter dieser rassischen Durchmischung ein Konzept/Plan/Ziel steht.
3. die eigentliche Frage: Soll die rassische Durchmischung mit Verschnittenen
oder Nichtverschnittenen erfolgen?
Im Falle von 3./Verschnitt stellen sich wohl keine weiteren Fragen nach dem Verursacher..

Stopblitz
02.07.2011, 19:52
Ich verstehe euch Kanakenschwulejudennegerhasser nicht....nicht im Ansatz.....


Und ich verstehe nicht warum die Kameltreiber hier in Massen angeschissen kommen obwohl sie doch eigentlich längst wissen müssten, dass sie hier alles andere als willkommen sind.


-Das sie überhaupt da sind, ist schonmal scheisse, denn sie integrieren sich nicht, weil sie ihre Kultur pflegen....


Dass sie ihre Kultur pflegen ist eine Sache, dass sie ihre Kultur über die unsere stellen obwohl sie hier leben eine völlig andere.



-Sind sie an euch interessiert, werden sie ignoriert...sind ja schliesslich Musel


Interessiert klingt so als wäre wir eine seltene Käfersorte. Als Nichtmuslime sind wir für sie eh keine Menschen. Warum sollte ich mich um solche Leute scheeren?


-Haben sie nen BRD-Pass und identifizieren sich nicht mit Deutschland, was aber gefordert ist (was mir politischgesehen auch manchmal schwerfällt)...sollen sie doch wieder nach Hause gehen...


Das wäre für alle das beste. Uns würde das eine Menge Geld sparen.



-Sind sie vollintegriert und machen zB Politik...sind es auch Staatsfeinde....

Natürlich, denn sie betreiben alle Lobbyarbeit für das Museltum. Das Türkenweib von der CDU in Niedersachsen ebenso wie dieser Özdemir von den Grünen. Die Deutschen sind diesen Mamelucken vollkommen egal, hauptsache es wird noch mehr degenerierte Hirtenpöbel aus Anatolien hergeholt.



-Sind sie integriert, benehmen sich wie Deutsche...sind es Einzelfälle und nicht ernstzunehmen....Musel bleibt Musel


Stimmts etwa nicht?


-Sind sie nur kurz da und machen Scheiß....abschieben !....das kann ich ja noch teilen....



Was spricht dagegen kriminelle Zuwanderer in ihre Herkunftsländer abzuschieben? Sind wir Deutsche denn wirlich für jedes menschliche Treibgut zuständig?


...aber einen solchen Hass zu entwickeln ist in Anbetracht der Fakten eher kontraproduktiv...[/B]

Diese Leute kommen in mein Land, morden, rauben, vergiften mit Drogen und vergewaltigen was das Zeug hält oder kosten einfach nur Geld weil sie aufgrund ihrer Bildung nicht mal in der Lage sind einen Mülleimer zu putzen. Welche Fakten sprechen dafür sie zu akzeptieren?


Ruft euch immer ins Gewissen....wer die Leute in den 90ern, in Massen importiert hat, aber sich nicht wirklich um deren Eingegliederung geschert hat...zu einer Zeit in der D mit den Mühen der Wiedervereinigung sowieso schon überlastet war....und dann überlegt euch, welche Intention wohl dahinter gesteckt haben mag....!?

Die wahren Staatsfeinde stehen im Reichstag/Capitol etc und in den oberen Etagen....gäbe es solche Drecksäcke nicht...hätten Menschen nie das Bedürfnis ihre Heimat zu verlassen.....

Natürlich war die Intention dahinter Deutschland mit einem ordentlichen Klotz am Bein zu versehen. Man wollte Wettbewerbsgleichheit schaffen, weil unsere "Sieger" aufgrund ihrer Kolonialvergangenheit ein ähnliches Zuwanderungsproblem haben.

Stopblitz
02.07.2011, 19:59
1. das es mit diesem Volk, welches sich darauf einlässt, nicht so sehr weit her sein kann...


Vollkommen richtig, wenn die Deutschen sich nicht endlich wehren verdienen sie ihren Abstieg in die Mittelmäßigkeit.



2. das hinter dieser rassischen Durchmischung ein Konzept/Plan/Ziel steht.

Sieh dir mal eine Staffel DSDS an, dann wirst du es schon merken. Dieser Bodensatz, der dort präsentiert wird sind die heutigen Identifikationsfiguren für die deutsche Jugend. Was dort auftritt ist so hohl, dass es auch in Milch schwimmt.



3. die eigentliche Frage: Soll die rassische Durchmischung mit Verschnittenen
oder Nichtverschnittenen erfolgen?
Im Falle von 3./Verschnitt stellen sich wohl keine weiteren Fragen nach dem Verursacher..

Natürlich trifft die Deutschen an der augenblicklichen Lage eine ordentliche Mitschuld.

i_robot
02.07.2011, 20:23
Vollkommen richtig, wenn die Deutschen sich nicht endlich wehren verdienen sie ihren Abstieg in die Mittelmäßigkeit.
Sieh dir mal eine Staffel DSDS an, dann wirst du es schon merken. Dieser Bodensatz, der dort präsentiert wird sind die heutigen Identifikationsfiguren für die deutsche Jugend. Was dort auftritt ist so hohl, dass es auch in Milch schwimmt.
Natürlich trifft die Deutschen an der augenblicklichen Lage eine ordentliche Mitschuld.

Nunja, bezüglich Unterschichtenfernsehen kann ich leider nicht mitreden...
Mein ohnehin nicht sehr umfangreicher TV-Konsum beschränkt sich ausschließlich auf Ö-R. Das allein reicht mir schon vollauf bei ca. 1-2h pro Monat ...
Den grenzdebilen Bohlen muss ich mir da nicht auch noch geben...

Die eigentliche Frage meinerseits war: WER steckt dahinter? Die Moslems??? Wohl kaum....
Oder eindeutiger formuliert: Wenn die rassische Durchmischung eine Strafe für die Deutschen nach dem verlorenen Krieg sein sollte: Welches Land in Westeuropa kann sich dann als Gewinner bezeichnen?
Wohlgemerkt Land, nicht Volk...

Bettmaen
03.07.2011, 05:33
(...)
Die eigentliche Frage meinerseits war: WER steckt dahinter? Die Moslems??? Wohl kaum....
Oder eindeutiger formuliert: Wenn die rassische Durchmischung eine Strafe für die Deutschen nach dem verlorenen Krieg sein sollte: Welches Land in Westeuropa kann sich dann als Gewinner bezeichnen?
Wohlgemerkt Land, nicht Volk...
Der Großteil der Moslems in der BRD stammt aus der Türkei. Die Türken haben uns die USA aufdgedrängt.

Es gab in den USA bereits kurz nach dem Krieg Überlegungen, Millionen ausländische Männer in ihrer Besatzungszone anzusiedeln.

Auch der völkerzerstörende Turbokapitalismus stammt aus den USA.

Die Petze
03.07.2011, 10:22
Und ich verstehe nicht warum die Kameltreiber hier in Massen angeschissen kommen obwohl sie doch eigentlich längst wissen müssten, dass sie hier alles andere als willkommen sind.



Dass sie ihre Kultur pflegen ist eine Sache, dass sie ihre Kultur über die unsere stellen obwohl sie hier leben eine völlig andere.



Interessiert klingt so als wäre wir eine seltene Käfersorte. Als Nichtmuslime sind wir für sie eh keine Menschen. Warum sollte ich mich um solche Leute scheeren?



Das wäre für alle das beste. Uns würde das eine Menge Geld sparen.



Natürlich, denn sie betreiben alle Lobbyarbeit für das Museltum. Das Türkenweib von der CDU in Niedersachsen ebenso wie dieser Özdemir von den Grünen. Die Deutschen sind diesen Mamelucken vollkommen egal, hauptsache es wird noch mehr degenerierte Hirtenpöbel aus Anatolien hergeholt.



Stimmts etwa nicht?



Was spricht dagegen kriminelle Zuwanderer in ihre Herkunftsländer abzuschieben? Sind wir Deutsche denn wirlich für jedes menschliche Treibgut zuständig?



Diese Leute kommen in mein Land, morden, rauben, vergiften mit Drogen und vergewaltigen was das Zeug hält oder kosten einfach nur Geld weil sie aufgrund ihrer Bildung nicht mal in der Lage sind einen Mülleimer zu putzen. Welche Fakten sprechen dafür sie zu akzeptieren?



Natürlich war die Intention dahinter Deutschland mit einem ordentlichen Klotz am Bein zu versehen. Man wollte Wettbewerbsgleichheit schaffen, weil unsere "Sieger" aufgrund ihrer Kolonialvergangenheit ein ähnliches Zuwanderungsproblem haben.

Wie gesagt ich differenziere...ich bin auch nicht für ungezügelten Zustrom....und vorallem wenn sie sich nicht benhemen, sie nach Hause zuschicken....

Aber einen Hass...wie du ihn pflegst....naja....das kann nicht gesund sein.....
Anders sehe ich das allerdings bei Kriegsflüchtlingen...ihnen sollte ohne Einschränkungen Asyl gewährleistet werden...zumind. bis daheim wieder Ruhe herrscht...
...bei Kriegen die die NATO führt sowieso.....

Den ganzen Schmonz kann man sowieso knicken....irgendwie läuft da alles aus dem Ruder....drückt mal einer RESET....

BRDDR_geschaedigter
03.07.2011, 10:25
Wie gesagt ich differenziere...ich bin auch nicht für ungezügelten Zustrom....und vorallem wenn sie sich nicht benhemen, sie nach Hause zuschicken....

Aber einen Hass...wie du ihn pflegst....naja....das kann nicht gesund sein.....
Anders sehe ich das allerdings bei Kriegsflüchtlingen...ihnen sollte ohne Einschränkungen Asyl gewährleistet werden...zumind. bis daheim wieder Ruhe herrscht...
...bei Kriegen die die NATO führt sowieso.....

Den ganzen Schmonz kann man sowieso knicken....irgendwie läuft da alles aus dem Ruder....drückt mal einer RESET....

Wir müssen überhaupt nichts. Auch das deutsche Volk hat ein Recht wie jedes andere zu existieren wenn man Ausländer reinlässt verstößt man gegen dieses Recht. Für Kriege der anderen sind wir nicht verantwortlich.

Chronos
03.07.2011, 10:30
Wir müssen überhaupt nichts. Auch das deutsche Volk hat ein Recht wie jedes andere zu existieren wenn man Ausländer reinlässt verstößt man gegen dieses Recht. Für Kriege der anderen sind wir nicht verantwortlich.
Mir geht diese dreiste Art, wie man uns subtil zur wortlosen Akzeptanz und Duldung einer Überfremdung erziehen will, allmählich auch ganz gewaltig auf den Keks.

Bald müssen wir uns dafür entschuldigen, wenn jemanden ohne jeden Grund sich hier niederlassen will, aber der Aufenthalt in Deutschland verweigert wird.

Das ist ein ganz langsames, perfides Weichkochen.

Stopblitz
03.07.2011, 10:44
Wie gesagt ich differenziere...ich bin auch nicht für ungezügelten Zustrom....und vorallem wenn sie sich nicht benhemen, sie nach Hause zuschicken....

Ich habe aufgehört zu differenzieren. Warum auch bezüglich der Deutschen differenziert auch niemand.


Aber einen Hass...wie du ihn pflegst....naja....das kann nicht gesund sein.....
Anders sehe ich das allerdings bei Kriegsflüchtlingen...ihnen sollte ohne Einschränkungen Asyl gewährleistet werden...zumind. bis daheim wieder Ruhe herrscht...
...bei Kriegen die die NATO führt sowieso.....

Dieser Hass ist gesund, denn er stumpft ab. Das ist wichtig, denn kommt es zu einem Kampf zwischen uns und dem Migrattenpack können wir uns Gnade nicht leisten, denn der Feind kennt sie schon jetzt nicht, das siehst du an den Deutschen, die heute Opfer von importierter Gewalt werden.

Was die Nato angeht so gehen uns die Flüchtling die aus ihren Kriegen resultieren nichts mehr an wenn Deutschland erst die Nato verlassen hat. Ich sehe eh keinen Grund Kriegsflüchtlingen zu helfen, unseren Flüchtlingen half auch niemand. Im Gegenteil, die wurden in Dresden und Schwinemünde massenhaft geschlachtet, damit die Angelsachsen sie nicht zu füttern brauchten.

Stopblitz
03.07.2011, 10:46
Nunja, bezüglich Unterschichtenfernsehen kann ich leider nicht mitreden...
Mein ohnehin nicht sehr umfangreicher TV-Konsum beschränkt sich ausschließlich auf Ö-R. Das allein reicht mir schon vollauf bei ca. 1-2h pro Monat ...
Den grenzdebilen Bohlen muss ich mir da nicht auch noch geben...

Die eigentliche Frage meinerseits war: WER steckt dahinter? Die Moslems??? Wohl kaum....
Oder eindeutiger formuliert: Wenn die rassische Durchmischung eine Strafe für die Deutschen nach dem verlorenen Krieg sein sollte: Welches Land in Westeuropa kann sich dann als Gewinner bezeichnen?
Wohlgemerkt Land, nicht Volk...

Es dürfte sich um kein europäisches Land handeln. Ich weiß, du spielst auf Polen an, nur nisten sich dort auch bereits die ersten Muselratten ein. Interesse an einem schwachen, problembehafteten Europa hat einzig der US-Amerikaner.

Efna
03.07.2011, 11:26
Wie würdest du es sehen wenn dein Volk welches der Welt eine Menge genialer Köpfe geschenkt hat mit den Ablegern irgendwelcher Steppenvölker durchrasst und damit der Vernichtung preisgegeben wird?

Wer sagt denn das sie kein genialer Kopf sein kann?

Volkov
03.07.2011, 11:38
http://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis&feature=player_embedded

DAS ist die Härte!!!

Wow, das ist wirklich die Härte. Und ja...die Deutschen haben Recht und die Türken und sonstige Integrationsverweigerer sollen sich verpissen. Mann, und das ist ne Sendung aus den 90ern !!!!!!!!!!

Stopblitz
03.07.2011, 16:35
Wer sagt denn das sie kein genialer Kopf sein kann?

Das ist eine Balltreterin und dazu ein Abkömmling eines zugewanderten Hirten wie hätte sie sich da zu einem genialen Kopf zu entwickeln sollen? Da sie Migrationshintergrund hat ist davon auszugehen, dass irgendein linksgrüner Studienrat ihr ein Abi nachgeworfen hat. Wahrscheinlich wird sie noch Bwl oder Grundschulpädagogik studieren. Gerade von denen haben wir ja auch so wenig. Zeige mir einen Zuwanderer, der in den letzten fünfzig Jahren etwas wirklich bahnbrechendes von der Dimension eines Benz, Barnack, Koch oder Sauerbruch geleistet hat.

Efna
03.07.2011, 18:16
Das ist eine Balltreterin und dazu ein Abkömmling eines zugewanderten Hirten wie hätte sie sich da zu einem genialen Kopf zu entwickeln sollen? Da sie Migrationshintergrund hat ist davon auszugehen, dass irgendein linksgrüner Studienrat ihr ein Abi nachgeworfen hat. Wahrscheinlich wird sie noch Bwl oder Grundschulpädagogik studieren. Gerade von denen haben wir ja auch so wenig. Zeige mir einen Zuwanderer, der in den letzten fünfzig Jahren etwas wirklich bahnbrechendes von der Dimension eines Benz, Barnack, Koch oder Sauerbruch geleistet hat.

Sie stammt aus dem Kosovo sie ist sozusagen als Flüchtling hier angekommen und hatte es hier sicherlich nicht leicht und hat es trotzdem bis nach oben geschafft. Sie hat die mittlere Reife und hat Steuerfachangestellte gelernt. Jetzt ist sie Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. sie kann perfekt Deutsch und kann sich mit den Land Identifizieren was man nicht von allen Migranten sagen kann. Was will man noch?

Götz
03.07.2011, 18:23
Der Fettsack nennt sich doch ernsthaft "Löwe". :))

Der erinnert eher an einen Nacktmull.

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2009/maerz2009_1/090324_2/nacktmull_gr.jpg

Erik der Rote
03.07.2011, 18:25
Sie haben recht! Es sind auch keine Deutschen...

und werden es nie werden ! aber meistens wissen sie ganz genau wo sie hingehören im Gegensatz zu brainwashed BRD Mensch - ehemaliger Deutscher ! eigentlich kann man die BRD- Identität gut als Zombiefilm vermarkten !

Conger71
03.07.2011, 18:46
Ein schönes Beispiel für die weitgehend gelungene Eingliederung in das deutsche Volk:
http://gegenmeinung.wordpress.com/2011/06/28/ich-bin-kein-deutscher-nur-weil-ich-nen-deutschen-pass-hab/

Gott sei Dank, dass dieser Menschenmüll sich nicht als Deutscher bezeichnet! Es wäre eine Schmach für uns Autochthone, sich mit diesem Dreck auf eine Stufe stellen zu müssen.
Wir sollten daherher im Kanon anstimmen:

"Was für ein Glück das Du kein Deutscher bist!"

Stopblitz
03.07.2011, 20:21
Sie stammt aus dem Kosovo sie ist sozusagen als Flüchtling hier angekommen und hatte es hier sicherlich nicht leicht und hat es trotzdem bis nach oben geschafft. Sie hat die mittlere Reife und hat Steuerfachangestellte gelernt. Jetzt ist sie Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. sie kann perfekt Deutsch und kann sich mit den Land Identifizieren was man nicht von allen Migranten sagen kann. Was will man noch?

Dass sie schnellstmöglich wieder ins Kosovo verschwindet, da kommt sie her und da gehört sie auch hin.

Rockatansky
03.07.2011, 20:25
...
Was will man noch?

Sie ist keine sunnitische Muslimin?

Efna
03.07.2011, 20:29
Dass sie schnellstmöglich wieder ins Kosovo verschwindet, da kommt sie her und da gehört sie auch hin.

Nö warum sollte sie sie ist hier aufgewachsen

@Rockatansky
Ich weiss nicht ob sie Muslima ist, aber wenn dann sicherlich nicht streng, dann würde sie sicher kein Fussball spielen.

Stopblitz
03.07.2011, 20:34
Nö warum sollte sie sie ist hier aufgewachsen

Und weil sie hier aufgewachsen ist darf sie hierbleiben? Was ist denn das für eine Logik? Sandra Bullock ist auch hier aufgewachsen und lebt trotzdem in den USA. Obwohl die mir lieber wäre als das Muselpack aus dem Kosovo.

Zinsendorf
05.07.2011, 10:42
Gott sei Dank, dass dieser Menschenmüll sich nicht als Deutscher bezeichnet! Es wäre eine Schmach für uns Autochthone, sich mit diesem Dreck auf eine Stufe stellen zu müssen.
...

Ob uns das nun passt oder nicht, die heutige BRD ist nicht ausschließlich das „Vaterland der Deutschen“, genauso wenig wie auch die Vorgängerkonstrukte jemals, unabhängig von der jeweiligen Propaganda.

Es leben abgesehen von den Resten der vorgermanischen Einwanderer eben auch ausreichend „deutsche“ Ausländer und ihre Nachkommen bei uns. Und auch die germanischen Stämme kamen ja ´mal vor langer Zeit aus den Steppen Asiens nach Europa. Aber aus alten Geschichten sollte man keine neuen Rechte ableiten, das gibt meist Ärger (s. Israel)!

Warum nun in den letzten Jahrzehnten neue „Kräfte“ hier ´reingeholt wurden, ist ja u.a. hier schon richtig benannt worden: Lohndrückerei und Zurückdrängung des bösen Deutschtums(Nazis!!). Es ist deshalb auch unrichtig und unfair, es den „anrückenden Fremden“ in die Schuhe zu schieben, wenn diese nur die von uns ganz demokratisch geschaffenen Gesetze auch gesetzeskonform zu ihren Gunsten anwenden.

Wir sollten uns da eher an die Nutznießer dieser legeren Zuwanderungsregeln halten. Was natürlich nicht so offensichtlich gezeigt wird - als Ablenkung für die Masse ist Migranten-Bashing einfacher, denn wer wirtschaftlich und damit auch politische Macht hat, lässt sich nicht so gerne enttarnen und anzählen.

i_robot
06.07.2011, 20:49
Es dürfte sich um kein europäisches Land handeln. Ich weiß, du spielst auf Polen an, nur nisten sich dort auch bereits die ersten Muselratten ein. Interesse an einem schwachen, problembehafteten Europa hat einzig der US-Amerikaner.

Nein, Polen meinte ich mitnichten. Ich schrieb ja explizit von Westeuropa.
Die Russen haben zwar Osteuropa als Besatzer geplündert, die ethnischen Strukturen haben Sie im Grunde aber intakt belassen.
Und klar: die Polen werden auch noch abkassiert. Wenn die BRD pleitegeht müssen neue Quellen erschlossen werden..
Warten wir es einmal ab, ich prophezeie schon jetzt (und muß dazu kein Prophet sein):
Mit steigendem polnischen Wohlstand wird die "seriöse" Forschung neue Erkenntnisse zu polnischer Mitschuld am HC im 2.WK finden...

zu den Amis: das wird noch ganz interessant.
Mal sehen wie groß der Einfluss der weißen (nichtjüdischen) Bevölkerungsgruppe in den USA in Zukunft noch sein wird.
Die sind genauso auf dem absteigenden Ast wie ganz Westeuropa, siehe US-Mittelschicht. Im Grunde sind selbst DIESE keine dauerhaften Gewinner des 2.WK ...

Ajax
06.07.2011, 23:48
Und auch die germanischen Stämme kamen ja ´mal vor langer Zeit aus den Steppen Asiens nach Europa.


Wo hast du denn den Mist her?

Efna
07.07.2011, 00:44
Wo hast du denn den Mist her?

Das ist teilweise, um mal etwas ins historische zu gehen stellt sich die Frage um die sogenannten Indoeuropäer und das zumindestens in der Sprache und teilweise auch kulturelle Eigenheiten Steppenvölker Eurasien übernommen wurde. Ob es sich dabei um eine Wanderung handelt ist fraglich, im 19. Jahrhundert ging man davon aus das es ein Indoeuropäisches Urvolk von dem alle Europäer abstammen und die Alteuropäische Kulturen verdrängten und eigene Kulturen hervorbrachten wie die Kugelamphorenkultur oder die Schnurkeramikkultur. Dabei hat man aber Ignoriert das ab der mittleren Bronzezeit wieder eine Alteuropäisierung einsetzte und eine Vermischung beider Kulturen einsetzte. Genetische Untersuchungen von Funden und heutigen Memnschen zeigen allerdings das der Grossteil der heutoigen Mittel und Nordeuropäer die Nachkommen der Alteuropäischen Völker und Kulturen sind und auch Untersuchungen der Nordeuropäischen Trichterbecherkultur(Alteuropäische) und der Schnurkeramik/Streitaxtkultur(die man lange Zeit als Prototyp der Indoeuropäer ansah) ethnisch sich kaum voneinander unterscheidet. Das bedeutet wenn es eine Einwanderung nach Europa gab dann war es eine Minderheit oder es war eher Kulturtransfer. Naja aber ich muss sagen ich bin da eher der Gegner der Indoeuropäer Theorie...

Rübezahl
07.07.2011, 00:54
Ja Kasperletheater.
bei mir in der Nachbarschaft hocken zwei Roma aus dem Kosovo.
Keiner hat jemals einen Beitrag zur Solidargemeinschaft beigetragen und die werden auch nie dazu beitragen.
Aber wie man abschöpft wissen die schon bevor die hierherkommen.
Anstatt Rente für die Oma , Luxus für Ro..

Zinsendorf
07.07.2011, 20:25
Wo hast du denn den Mist her?

Versuch´s mit Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen
---> "Praktisch alle Europäer stammen von einer Population aus Zentalasien..."

Bin zwar auch nicht dabeigewesen - würde aber nicht soweit gehen, Dinge, die ich nicht bisher nicht kannte, als Mist zu bezeichnen.;)

Als weitere Ergänzung rudimentären Schulwissens empfehle ich "Die Entwicklung der deutschen Volksseele" von Gustav Freytag (Aus den Bildern aus der deutschen Vergangenheit; vier Bände! 1859 - 1867)

Ajax
07.07.2011, 21:51
Versuch´s mit Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen
---> "Praktisch alle Europäer stammen von einer Population aus Zentalasien..."

Bin zwar auch nicht dabeigewesen - würde aber nicht soweit gehen, Dinge, die ich nicht bisher nicht kannte, als Mist zu bezeichnen.;)

Als weitere Ergänzung rudimentären Schulwissens empfehle ich "Die Entwicklung der deutschen Volksseele" von Gustav Freytag (Aus den Bildern aus der deutschen Vergangenheit; vier Bände! 1859 - 1867)

Gut, von irgendwoher müssen die Menschen nach Europa eingewandert sein. Es ist aber keineswegs so, dass die Germanen aus Zentralasien einwanderten, sondern eine Population von frühen Homo Sapiens, welche sich erst im Laufe einer längeren Ethnogenese zu den Germanen (und anderen Völkern Europas) entwickelte.

Felixhenn
08.07.2011, 09:03
Wo hast du denn den Mist her?

Vielleicht aus einem Geschichtsbuch? Da steht das dann so: Indogermanen haben Teile des heutigen Russlands besiedelt und sind mit der Völkerwanderung nach Westen gezogen und haben die Kelten nach Frankreich, Irland und Schottland vertrieben. Aber Du wirst es wahrscheinlich besser wissen.

Felixhenn
08.07.2011, 09:05
Gut, von irgendwoher müssen die Menschen nach Europa eingewandert sein. Es ist aber keineswegs so, dass die Germanen aus Zentralasien einwanderten, sondern eine Population von frühen Homo Sapiens, welche sich erst im Laufe einer längeren Ethnogenese zu den Germanen (und anderen Völkern Europas) entwickelte.

Bullshit.

kadir
08.07.2011, 09:44
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

eure gutmenschen sind deren garant hier die sau loszulassen.:D

Ajax
08.07.2011, 10:58
Vielleicht aus einem Geschichtsbuch? Da steht das dann so: Indogermanen haben Teile des heutigen Russlands besiedelt und sind mit der Völkerwanderung nach Westen gezogen und haben die Kelten nach Frankreich, Irland und Schottland vertrieben. Aber Du wirst es wahrscheinlich besser wissen.

Wir reden hier von einer Zeit, in der es noch keine IndoGermanen gab. Eine Population von Homo Sapiens wanderte vor 40.-50.000 Jahren in Europa ein, entwickelte sich zu den sogenannten Cro-Magnon-Menschen. Irgendwann, vielleicht 30.000 Jahre später, wanderte dann ein indogermanisches Volk nach Europa ein und hinterließ seine Spuren. Durch Vermischung mit der ansässigen Bevölkerung wurden daraus die Völker Europas, die wir heute kennen, obwohl der Einfluss, den die IndoGermanen auf die europäischen Völker hatten, umstritten ist. In der Sprache schlug sich natürlich vieles nieder, weswegen wir ja heute die Sprachen von Europa bis Indien als indogermanische Sprachen bezeichnen. Nichtsdestotrotz weisen aber gerade die germanischen Sprachen schon sehr starke Abweichungen von der indogermanischen Ursprache auf, sodass man daraus schließen kann, dass deren Einfluss nicht so groß gewesen sein kann, wie viele annehmen. Ich denke, wir haben weit mehr mit unseren europäischen Vorfahren gemein als mit den IndoGermanen.

Felixhenn
08.07.2011, 11:16
Wir reden hier von einer Zeit, in der es noch keine IndoGermanen gab. Eine Population von Homo Sapiens wanderte vor 40.-50.000 Jahren in Europa ein, entwickelte sich zu den sogenannten Cro-Magnon-Menschen. Irgendwann, vielleicht 30.000 Jahre später, wanderte dann ein indogermanisches Volk nach Europa ein und hinterließ seine Spuren. Durch Vermischung mit der ansässigen Bevölkerung wurden daraus die Völker Europas, die wir heute kennen, obwohl der Einfluss, den die IndoGermanen auf die europäischen Völker hatten, umstritten ist. In der Sprache schlug sich natürlich vieles nieder, weswegen wir ja heute die Sprachen von Europa bis Indien als indogermanische Sprachen bezeichnen. Nichtsdestotrotz weisen aber gerade die germanischen Sprachen schon sehr starke Abweichungen von der indogermanischen Ursprache auf, sodass man daraus schließen kann, dass deren Einfluss nicht so groß gewesen sein kann, wie viele annehmen. Ich denke, wir haben weit mehr mit unseren europäischen Vorfahren gemein als mit den IndoGermanen.

Ich rede von der Zeit als die Germanen nach Westeuropa kamen und die Kelten verdrängten, So lange ist das gar nicht her. Aber die kamen eindeutig aus Osteuropa, Gegend Weißrussland, Russland, Ukraine.

Felixhenn
08.07.2011, 11:19
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

Wir haben denen Hartz IV angetan und das tun wir immer noch. Dafür hassen die uns jetzt.

Bruddler
09.07.2011, 09:10
Was haben wir diesen Leuten getan? Warum verlassen sie Deutschland nicht, wenn sie so stolz auf ihr Herkunftsland sind, wo man ihnen das Maul stopfen würden, wenn sie es nur halb so weit aufreißen würden hier? Was hält uns davon ab, dieses Pack in den nächsten Flieger zu setzen und in ihre Heimat abzuschieben?

Hier noch einmal extra für Dich:


„Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
Zitat v. Maria Böhmer

mehr dazu: (http://de.altermedia.info/general/sind-auslander-eine-bereicherung-fur-uns-alle-081208_20002.html)

Chronos
09.07.2011, 09:15
Wir haben denen Hartz IV angetan und das tun wir immer noch. Dafür hassen die uns jetzt.
Damit haben wir schließlich ihren Stolz und ihre Ehre verletzt.

Ein bisschen mehr interkulturelle Kompetenz könnte Dir auch nicht schaden... :))

Bruddler
09.07.2011, 09:20
Damit haben wir schließlich ihren Stolz und ihre Ehre verletzt.

Ein bisschen mehr interkulturelle Kompetenz könnte Dir auch nicht schaden... :))

Für die "Herrenmenschen" muss es wohl beleidigend wirken, wenn sie von ungläubigen Kartoffelfressern über Wasser gehalten werden müssen ?! :rolleyes:

Felixhenn
09.07.2011, 10:11
Damit haben wir schließlich ihren Stolz und ihre Ehre verletzt.

Ein bisschen mehr interkulturelle Kompetenz könnte Dir auch nicht schaden... :))

Da kann es nur eine Hilfe geben: Mehr Mittel gegen Rechts bereitstellen.

Felixhenn
09.07.2011, 10:14
Für die "Herrenmenschen" muss es wohl beleidigend wirken, wenn sie von ungläubigen Kartoffelfressern über Wasser gehalten werden müssen ?! :rolleyes:

Also, alles was recht ist, aber das ist ja auch beleidigend. Nur wirkt das wohl bei einer Ehre die sich über die Kürze des Rockes der Tochter/Frau definiert, wohl nicht viel. Wenn die wirklich sowas hätten wie Ehre, wären die schon längst weg.