PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD - Justiz : Opfer von Straftat Verhaftet. Richter drehen durch. Notwehrverbot.



Alfred
29.06.2011, 14:43
Wieder wurde das Leben eines Jungen Menschen der sich Nicht Totschlagen lassen wollte von den Durchgedrehten Irren Richtern der BRD Justiz Verhaftet..

Und wieder macht die Schmierenjournaile der BRD aus einem Opfer einen Täter...:

Ein Gewaltexzess aus dem Nichts. Minuten vorher war eine Polizeistreife vor Ort, es gab nichts Auffälliges. „Sehr ruhig, sehr friedlich“, schilderten die Beamten ihre Momentaufnahme. Kurz darauf gerieten zwei Gruppen aneinander: Zwei Polen und zwei junge Männer mit serbisch-montenegrinischem Pass auf der einen Seite, zwei 20 und 26 Jahre alte Deutsche auf der anderen Seite. Bislang ist nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft völlig unklar, was den Streit ausgelöst haben könnte.

Eindeutig dagegen sind die Folgen: Der 20-jährige Deutsche wurde durch Schläge und Tritte erheblich verletzt, der junge Mann sei auch noch misshandelt worden, als er bereits zu Boden gegangen war. Einer der Angreifer, ein 19-jähriger Pole, wurde dann selbst zum Opfer. Der Begleiter des verletzten Deutschen zückte ein feststehendes Messer mit elf Zentimetern Klingenlänge. Das will er dabei gehabt haben, weil es in Wiesbaden auf den Straßen so gefährlich ist.

Der 26-Jährige gibt an, in Notwehr zugestochen zu haben, vier Mal. Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie. Der Pole wurde schwer verletzt, er verlor eine größere Menge Blut. Der junge Mann ist aber außer Lebensgefahr. Der Messerstecher flüchtete zusammen mit seinem durch Schläge und Tritte verletzten Begleiter. Den ließ er in Höhe der Welfenstraße zurück, der 20-Jährige habe nicht mehr weiter gekonnt, heißt es. Die „Gegner“ sollen den Verletzten eingeholt und ein weiteres Mal tätlich angegriffen haben.

Und dann das Ungeheure Verbrechen der Irren BRD-Hasskappen in Roben, das Opfer sitzt in U-Haft, und warum ist jetzt das Opfer, der Junge Deutsche Held, ein Täter? Scheiß Schmierenjournaile...:

Täter sitzt in Untersuchungshaft

Zum neuen Justizskandal der BRD...

Quelle. (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm)

Paul Felz
29.06.2011, 14:47
Laß mich raten: 6 Jahre Haft für den "Messerstecher". Bei Sven war es nur ein Stich und vier/drei Jahre.

Alfred
29.06.2011, 14:48
Laß mich raten: 6 Jahre Haft für den "Messerstecher". Bei Sven war es nur ein Stich und vier/drei Jahre.

Ich denke es wird so in der Höhe sein, geht ja mal gar nicht...Notwehr, also ehrlich. Unsere Richter kennen kein Pardon bei Notwehr.

Landogar
29.06.2011, 14:52
Wieder wurde das Leben eines Jungen Menschen der sich Nicht Totschlagen lassen wollte von den Durchgedrehten Irren Richtern der BRD Justiz Verhaftet..

Und wieder macht die Schmierenjournaile der BRD aus einem Opfer einen Täter...:

Ein Gewaltexzess aus dem Nichts. Minuten vorher war eine Polizeistreife vor Ort, es gab nichts Auffälliges. „Sehr ruhig, sehr friedlich“, schilderten die Beamten ihre Momentaufnahme. Kurz darauf gerieten zwei Gruppen aneinander: Zwei Polen und zwei junge Männer mit serbisch-montenegrinischem Pass auf der einen Seite, zwei 20 und 26 Jahre alte Deutsche auf der anderen Seite. Bislang ist nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft völlig unklar, was den Streit ausgelöst haben könnte.

Eindeutig dagegen sind die Folgen: Der 20-jährige Deutsche wurde durch Schläge und Tritte erheblich verletzt, der junge Mann sei auch noch misshandelt worden, als er bereits zu Boden gegangen war. Einer der Angreifer, ein 19-jähriger Pole, wurde dann selbst zum Opfer. Der Begleiter des verletzten Deutschen zückte ein feststehendes Messer mit elf Zentimetern Klingenlänge. Das will er dabei gehabt haben, weil es in Wiesbaden auf den Straßen so gefährlich ist.

Der 26-Jährige gibt an, in Notwehr zugestochen zu haben, vier Mal. Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie. Der Pole wurde schwer verletzt, er verlor eine größere Menge Blut. Der junge Mann ist aber außer Lebensgefahr. Der Messerstecher flüchtete zusammen mit seinem durch Schläge und Tritte verletzten Begleiter. Den ließ er in Höhe der Welfenstraße zurück, der 20-Jährige habe nicht mehr weiter gekonnt, heißt es. Die „Gegner“ sollen den Verletzten eingeholt und ein weiteres Mal tätlich angegriffen haben.

Und dann das Ungeheure Verbrechen der Irren BRD-Hasskappen in Roben, das Opfer sitzt in U-Haft, und warum ist jetzt das Opfer, der Junge Deutsche Held, ein Täter? Scheiß Schmierenjournaile...:

Täter sitzt in Untersuchungshaft

Zum neuen Justizskandal der BRD...

Quelle. (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm)


Die Untersuchungshaft scheint mir übertrieben. Aber noch ist kein Urteil gesprochen, die Ermittlungen laufen erst. Daher ist es schwachsinnig, von einem Justizskandal zu sprechen.

Paul Felz
29.06.2011, 14:52
Ich denke es wird so in der Höhe sein, geht ja mal gar nicht...Notwehr, also ehrlich. Unsere Richter kennen kein Pardon bei Notwehr.
Schon gar nicht unangemessen, also Überscheitung der tatsächlich notwendigen Maßnahmen (die Straßenkampferprobte Richter natürlich kennen). Messer geht gar nicht! Auch nicht bei 4 gegen 2. EinStuhlkreis wäre angemessen gewesen.

Welche Rolle spielte eigentlich die Polizei, die ja schon vorher da war?

Alfred
29.06.2011, 14:54
Die Untersuchungshaft scheint mir übertrieben. Aber noch ist kein Urteil gesprochen, die Ermittlungen laufen erst. Daher ist es schwachsinnig, von einem Justizskandal zu sprechen.

Hallo...das Opfer sitzt in Haft? Ein Held er seinem Freund das Leben rettete....was daran kein Skandal ist möchte ich gern wissen.

Nanninga
29.06.2011, 14:54
Die Untersuchungshaft scheint mir übertrieben. Aber noch ist kein Urteil gesprochen, die Ermittlungen laufen erst. Daher ist es schwachsinnig, von einem Justizskandal zu sprechen.

Selbstverständlich ist die angeordnete Untersuchungshaft ein Justizskandal, was denn sonst?

Alexandermerow
29.06.2011, 14:55
Es ist einfach widerlich, wie wieder einmal die Tatsachen verdreht werden. Soll man sich in Zukunft direkt ein Schild "Opfer" um den Hals hängen?

Alfred
29.06.2011, 14:56
Schon gar nicht unangemessen, also Überscheitung der tatsächlich notwendigen Maßnahmen (die Straßenkampferprobte Richter natürlich kennen). Messer geht gar nicht! Auch nicht bei 4 gegen 2. EinStuhlkreis wäre angemessen gewesen.

Welche Rolle spielte eigentlich die Polizei, die ja schon vorher da war?

Die Polizei macht sowas....:


http://www.youtube.com/watch?v=gxhokgy3WjM

Die müssen sich vom Abschaum der Muslimischen Welt Beschimpfen lassen...und der eine Polizist im Video hat sein Augenlicht verloren...aber ein Richter konnte keine Haftgründe erkennen. Der Titel des Videos ist falsch, es ging bei dem Einsatz um die Verhaftung eines Geistesgestörten Triebtäters der eine Junge Mutter Vergewaltigen wollte, die Polizei nahm den Facharbeiter Fest, das konnten die Supertollen Muslime nicht ab und Verkloppten eine Komplette Polizeiwache (Neugraben)...und die Linken in Hamburg Jubelten und Feierten dies auch noch...

Paul Felz
29.06.2011, 14:56
Hallo...das Opfer sitzt in Haft? Ein Held er seinem Freund das Leben rettete....was daran kein Skandal ist möchte ich gern wissen.
Zumal wohl als einziger. Wenn, dann hätte alle Beteiligten in U-Haft sitzen müssen.
Bei 4 g4g4n 2 dürfte aber auch ziemlich eindeutig sein, wer den Streit anfing.

Alfred
29.06.2011, 14:59
Zumal wohl als einziger. Wenn, dann hätte alle Beteiligten in U-Haft sitzen müssen.
Bei 4 g4g4n 2 dürfte aber auch ziemlich eindeutig sein, wer den Streit anfing.

Laut der Schmierenpresse das Opfer...

Landogar
29.06.2011, 15:32
Hallo...das Opfer sitzt in Haft? Ein Held er seinem Freund das Leben rettete....was daran kein Skandal ist möchte ich gern wissen.

Ich schrieb ja: Die Untersuchungshaft ist diskussionswürdig. Aber es ist einfach verfrüht, jetzt schon von einem Skandal zu sprechen, während die Ermittlungen noch laufen und überhaupt kein Urteil gesprochen wurde. Und das schreibe ich als jemand, gegen den selbst schonmal wegen eines vermeintlichen "Notwehrexzesses" ermittelt wurde.

Wir haben im Moment nichts anderes als diesen Artikel, das sind mir einfach zu wenig Informationen. Niemand von uns weiss, was dort wirklich passiert ist, eben weil die Ermittlungen noch laufen. Daher erachte ich deine Schlussfolgerung als verfrüht und voreilig.

Wenn er wirklich in reiner Notwehr gehandelt hat, und trotzdem rechtskräftig verurteilt wird, dann kann man wirklich von einem Justizskandal sprechen, aber eben noch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Alfred
29.06.2011, 15:41
Ich schrieb ja: Die Untersuchungshaft ist diskussionswürdig. Aber es ist einfach verfrüht, jetzt schon von einem Skandal zu sprechen, während die Ermittlungen noch laufen und überhaupt kein Urteil gesprochen wurde. Und das schreibe ich als jemand, gegen den selbst schonmal wegen eines vermeintlichen "Notwehrexzesses" ermittelt wurde.

Wir haben im Moment nichts anderes als diesen Artikel, das sind mir einfach zu wenig Informationen. Niemand von uns weiss, was dort wirklich passiert ist, eben weil die Ermittlungen noch laufen. Daher erachte ich deine Schlussfolgerung als verfrüht und voreilig.

Wenn er wirklich in reiner Notwehr gehandelt hat, und trotzdem rechtskräftig verurteilt wird, dann kann man wirklich von einem Justizskandal sprechen, aber eben noch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ich finde schon das es ein Skandal ist, denn die U-Haft bedeutet das ein Urteil zu erwarten ist. Und es ist Sonderbar das ein Deutscher immer dann in U-Haft wandert wenn er sich gegen Migranten wehrt...selbst Mädchen die sich gegen eine Vergewaltigung zur Wehr setzten bekommen 4 Jahre Haft (http://www.focus.de/panorama/welt/messerattacke-16-jaehrige-wegen-toedlicher-messerstiche-zu-4-jahren-haft-verurteilt-_aid_329953.html)...da dies kein Einzelfall in der Justiz der BRD ist kann man als nach meiner Meinung von einem Skandal schreiben.*

* = Zum Polizeibericht. (http://www.velbert-forum.he-webpack.de/wbb/print.php?threadid=22243&page=1&sid=6c9c44b55e98e394f666b76414720d0c)

Paul Felz
29.06.2011, 15:43
Ich schrieb ja: Die Untersuchungshaft ist diskussionswürdig. Aber es ist einfach verfrüht, jetzt schon von einem Skandal zu sprechen, während die Ermittlungen noch laufen und überhaupt kein Urteil gesprochen wurde. Und das schreibe ich als jemand, gegen den selbst schonmal wegen eines vermeintlichen "Notwehrexzesses" ermittelt wurde.

Wir haben im Moment nichts anderes als diesen Artikel, das sind mir einfach zu wenig Informationen. Niemand von uns weiss, was dort wirklich passiert ist, eben weil die Ermittlungen noch laufen. Daher erachte ich deine Schlussfolgerung als verfrüht und voreilig.

Wenn er wirklich in reiner Notwehr gehandelt hat, und trotzdem rechtskräftig verurteilt wird, dann kann man wirklich von einem Justizskandal sprechen, aber eben noch nicht zu diesem Zeitpunkt.
Dann beantworte doch die Frage, warum nur EINER in U-Haft sitzt und nicht alle Beteiligten?

berty
29.06.2011, 15:58
Wieder wurde das Leben eines Jungen Menschen der sich Nicht Totschlagen lassen wollte von den Durchgedrehten Irren Richtern der BRD Justiz Verhaftet..

Und wieder macht die Schmierenjournaile der BRD aus einem Opfer einen Täter...:

Ein Gewaltexzess aus dem Nichts. Minuten vorher war eine Polizeistreife vor Ort, es gab nichts Auffälliges. „Sehr ruhig, sehr friedlich“, schilderten die Beamten ihre Momentaufnahme. Kurz darauf gerieten zwei Gruppen aneinander: Zwei Polen und zwei junge Männer mit serbisch-montenegrinischem Pass auf der einen Seite, zwei 20 und 26 Jahre alte Deutsche auf der anderen Seite. Bislang ist nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft völlig unklar, was den Streit ausgelöst haben könnte.

Eindeutig dagegen sind die Folgen: Der 20-jährige Deutsche wurde durch Schläge und Tritte erheblich verletzt, der junge Mann sei auch noch misshandelt worden, als er bereits zu Boden gegangen war. Einer der Angreifer, ein 19-jähriger Pole, wurde dann selbst zum Opfer. Der Begleiter des verletzten Deutschen zückte ein feststehendes Messer mit elf Zentimetern Klingenlänge. Das will er dabei gehabt haben, weil es in Wiesbaden auf den Straßen so gefährlich ist.

Der 26-Jährige gibt an, in Notwehr zugestochen zu haben, vier Mal. Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie. Der Pole wurde schwer verletzt, er verlor eine größere Menge Blut. Der junge Mann ist aber außer Lebensgefahr. Der Messerstecher flüchtete zusammen mit seinem durch Schläge und Tritte verletzten Begleiter. Den ließ er in Höhe der Welfenstraße zurück, der 20-Jährige habe nicht mehr weiter gekonnt, heißt es. Die „Gegner“ sollen den Verletzten eingeholt und ein weiteres Mal tätlich angegriffen haben.

Und dann das Ungeheure Verbrechen der Irren BRD-Hasskappen in Roben, das Opfer sitzt in U-Haft, und warum ist jetzt das Opfer, der Junge Deutsche Held, ein Täter? Scheiß Schmierenjournaile...:

Täter sitzt in Untersuchungshaft

Zum neuen Justizskandal der BRD...

Quelle. (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm)

Zunächst wurden ja mehrere der Besoffenen vorläufig festgenommen und vermutlich später wieder freigelassen. Die Flucht des Messerstechers, vielleicht auch, dass allein dieser mit einem Messer bewaffnet war, vermutlich auch die durch ihn verursachte erhebliche Körperverletzung rechtfertigt m.E. schon die U-Haft.


Außerdem kann mir keiner weismachen, dass es Notwehr sei, wenn einer 4x auf einen Kontrahenten einsticht. >>Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie.<<





(http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm)

Paul Felz
29.06.2011, 16:00
Zunächst wurden ja mehrere der Besoffenen vorläufig festgenommen und vermutlich später wieder freigelassen. Die Flucht des Messerstechers, vielleicht auch, dass allein dieser mit einem Messer bewaffnet war, vermutlich auch die durch ihn verursachte erhebliche Körperverletzung rechtfertigt m.E. schon die U-Haft.


Außerdem kann mir keiner weismachen, dass es Notwehr sei, wenn einer 4x auf einen Kontrahenten einsticht. >>Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie.<<




http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm

Flucht? Der wollte seinen Kumpel retten, aber das überliest Du. Schon vergessen? VIER gegen ZWEI

Alfred
29.06.2011, 16:00
..[ Vollzitat ]..


Oh berty...

berty
29.06.2011, 16:07
Flucht? Der wollte seinen Kumpel retten, aber das überliest Du. Schon vergessen? VIER gegen ZWEI

>>Der Messerstecher flüchtete zusammen mit seinem durch Schläge und Tritte verletzten Begleiter. Den ließ er in Höhe der Welfenstraße zurück, der 20-Jährige habe nicht mehr weiter gekonnt, heißt es<<

Besser wäre es wohl gewesen, er hätte die Notruftaste seines Handys betätigt oder einen der sicher zahlreichen Zuschauer gebeten, den Notarzt zu rufen.

Pegasus
29.06.2011, 17:49
Zunächst wurden ja mehrere der Besoffenen vorläufig festgenommen und vermutlich später wieder freigelassen. Die Flucht des Messerstechers, vielleicht auch, dass allein dieser mit einem Messer bewaffnet war, vermutlich auch die durch ihn verursachte erhebliche Körperverletzung rechtfertigt m.E. schon die U-Haft.


Außerdem kann mir keiner weismachen, dass es Notwehr sei, wenn einer 4x auf einen Kontrahenten einsticht. >>Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie.<<


Eigentlich wollte er nur das Knie treffen, deshalb 4 Versuche. :))

berty
29.06.2011, 21:19
Eigentlich wollte er nur das Knie treffen, deshalb 4 Versuche. :))

Vielleicht hätte er zuvor doch mal bei Fielmann reingehen sollen.

Pegasus
29.06.2011, 21:31
Vielleicht hätte er zuvor doch mal bei Fielmann reingehen sollen.

Die waren grad auf dem Weg dahin, als ihr Vorhaben jäh unterbrochen wurde. :D

berty
29.06.2011, 21:46
Die waren grad auf dem Weg dahin, als ihr Vorhaben jäh unterbrochen wurde. :D

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit ambulante Brillenhändler in den Park zu schicken. Wenn schon nicht die Sicherheit dadurch erhöht würde, so wäre denn doch eine niedrigere Verletzungsrate als Ergebnis wünschenswert.

Felixhenn
29.06.2011, 23:10
Also wenn der Deutsche sich als Intensivtäter erweist, der schon 99 Bewährungen gebrochen hat und vielleicht noch moslemischen Glaubens ist und eine schwere Kindheit hatte, dann ist der morgen frei. Ansonsten, als bisher unbescholtener Bürger, sehe ich schwarz für ihn.

McDuff
30.06.2011, 06:22
Der Mensch zweiter Klasse, nach linker Ideologie also der Deutsche, hat hier kein Recht sich gegen die von den linken Verrätern zwecks "Verdünnung" (Genozid) eingeschleusten und alimentierten Besatzer zur Wehr zu setzen. Warum wohl sind faktisch alle Mittel zur Selbstverteidigung verboten und warum betreiben die Linksgrünen eine massive Kampagne zur Entwaffnung der deutschen Legalwaffenbesitzer? Linke 68er Politik in Verbindung mit einer deutschenhassenden 68er Justiz ist die Speerspitze unserer Ermordung. Sogar den Selbsterhaltungstrieb wollen diese schlimmsten Feinde Deutschlands uns nehmen.

Reilinger
30.06.2011, 09:05
>>Der Messerstecher flüchtete zusammen mit seinem durch Schläge und Tritte verletzten Begleiter. Den ließ er in Höhe der Welfenstraße zurück, der 20-Jährige habe nicht mehr weiter gekonnt, heißt es<<

Besser wäre es wohl gewesen, er hätte die Notruftaste seines Handys betätigt oder einen der sicher zahlreichen Zuschauer gebeten, den Notarzt zu rufen.

Ja, klar doch! Ich hätte auch gewartet, bis die Angreifer noch 10 oder 20 Mann zur Verstärkung herbeigerufen hätten. Das erspart der Polizei, die dann 1 oder 2 Stunden später eintrifft (so sie denn ein Einsatzfahrzeug zur Hand hat) die Mühen, weil sie nur noch meine Reste vom Pflaster kratzen und sich nicht mit den Tätern herumschlagen muß...

berty
30.06.2011, 09:24
Ja, klar doch! Ich hätte auch gewartet, bis die Angreifer noch 10 oder 20 Mann zur Verstärkung herbeigerufen hätten. Das erspart der Polizei, die dann 1 oder 2 Stunden später eintrifft (so sie denn ein Einsatzfahrzeug zur Hand hat) die Mühen, weil sie nur noch meine Reste vom Pflaster kratzen und sich nicht mit den Tätern herumschlagen muß...

Der Park scheint ein viel besuchter Wiesbadener Schwerpunkt zu sein für abenteuerlustige Jugendliche und junge Männer mit Kraftüberschuss. Gleich welcher Ethnie oder Staatsangehörigkeit. Da finden sich ganz schnell ebenfalls die gleiche Anzahl Männer, die bereit gewesen wären für den heldenhaften „Freund“ die Klinge zu schwingen. Kein Problem.


Aus den Meldungen darüber ging ja auch hervor, dass der Streit gegen 1 Uhr nachts begann und der junge Mann nach der Stecherei, der „selbstlosen“ Hilfe für seinen Freund und nachdem er danach die Weite gesucht hatte, gegen 1:45 Uhr von der Polizei eingefangen wurde. Stundenlanges Warten war also überflüssig.

Reilinger
30.06.2011, 09:32
Der Park scheint ein viel besuchter Wiesbadener Schwerpunkt zu sein für abenteuerlustige Jugendliche und junge Männer mit Kraftüberschuss. Gleich welcher Ethnie oder Staatsangehörigkeit. Da finden sich ganz schnell ebenfalls die gleiche Anzahl Männer, die bereit gewesen wären für den heldenhaften „Freund“ die Klinge zu schwingen. Kein Problem.


Aus den Meldungen darüber ging ja auch hervor, dass der Streit gegen 1 Uhr nachts begann und der junge Mann nach der Stecherei, der „selbstlosen“ Hilfe für seinen Freund und nachdem er danach die Weite gesucht hatte, gegen 1:45 Uhr von der Polizei eingefangen wurde. Stundenlanges Warten war also überflüssig.

Oh ja, um 1 Uhr nachts war in dem Park sicher die Hölle los. Natürlich nur aufrechte, brave deutsche Bürger, die von Zivilcourage nur so strotzen und keine Angst hatten, selbst abgestochen oder totgetreten zu werden. Und auch alle anderen "Ethnien und Staatsangehörigkeiten", die man unter diesen tapferen Helden findet, hätten sich natürlich sofort auf die Seite der Deutschen und nicht etwa die der Angreifer geschlagen. Man kennt ja die Herzlichkeit und Menschenliebe unserer Bereicherer. Immer für uns da, wenn wir sie brauchen, gell?
Die Opfer hatten sicher auch ihre Kristallkugel dabei, die ihnen vorher sagte, daß die Polizei auch sofort eintreffen würde und keine weitere Gefahr für Leib und Leben bestand.
Du kannst so voller Überzeugung einen Müll daherreden, das ist schon erstaunlich...

berty
30.06.2011, 09:41
Oh ja, um 1 Uhr nachts war in dem Park sicher die Hölle los. Natürlich nur aufrechte, brave deutsche Bürger, die von Zivilcourage nur so strotzen und keine Angst hatten, selbst abgestochen oder totgetreten zu werden. Und auch alle anderen "Ethnien und Staatsangehörigkeiten", die man unter diesen tapferen Helden findet, hätten sich natürlich sofort auf die Seite der Deutschen und nicht etwa die der Angreifer geschlagen. Man kennt ja die Herzlichkeit und Menschenliebe unserer Bereicherer. Immer für uns da, wenn wir sie brauchen, gell?
Die Opfer hatten sicher auch ihre Kristallkugel dabei, die ihnen vorher sagte, daß die Polizei auch sofort eintreffen würde und keine weitere Gefahr für Leib und Leben bestand.
Du kannst so voller Überzeugung einen Müll daherreden, das ist schon erstaunlich...

Mach dich schlau mit diesem Problem in Wiesbaden. Im übrigen geht schon aus den hier eingestellten Links hervor, dass es sich keinesfalls um das Opfertum von Deutschen geht, sondern um zweifelhaftes Freizeitverhalten junger Menschen.

KaRol
30.06.2011, 11:12
Hallo zusammen,

um was geht es eigentlich in diesem Strang? Um ein "Allerweltsverbrechen", wie es sich so täglich irgendwo in D abspielt? Oder um ein Gerechtigkeitsproblem?

Nein, es geht einzig und allein darum, dass sich @Alfred mal wieder gegen unser Land austoben kann...

Ein Blick auf seine hasserfüllten Kommentare im Eingangsbericht reicht dazu aus!

Gerade so, als ob ihn ein "Pole" oder die 2 Deutschen interessieren würden - letztere sind doch für ihn eh bloß verlauste oder siffige Jugendliche....bestenfalls....:rolleyes:

Aber das Vorkommnis eignet sich hervorragend, seinen Hass gegen unser Land und unsere Regierung loszuwerden - immer unter dem Deckmantel der Empörung gegen Auslander-Gewalt.

Zum Fall:

Wer war den Schuld? Wahrscheinlich beide Gruppen...wie immer. Ein Wort gibt das andere - und schon kloppen sich die Beteiligten....

Notwehr? Wenn ich jemanden 2x ins Gesäß steche, dann in den Rücken, dann bedeutet dies, dass ich mich von hinten dem Gegner genähert habe ( also "arglistig" i.S.d. Gesetzes..).
Notwehr sieht aber (sinngemäß) vor, dass ich einen rechtswidrigen Angriff gegen mich! abwehre, der gegenwärtig ( also gerade stattfindend ) sein muss.

Weder war der Angriff gegen den Messerstecher gerichtet ( sondern gegen seinen Kumpel ) - damit auch nicht gegenwärtig gegen ihn - noch wurde der Mann von dem Polen bedroht. Ob die Angreifer mittlerweile von der Attacke abgelassen hatten oder nicht - ist so auch nicht ersichtlich.

Tatsache ist, dass der Messerheld von hinten mehrmals auf den Polen eingestochen hat und dann ( wahrscheinlich als der sich umdrehte ) die Brust traf....da wird es sehr, sehr eng, eine Notwehrsituation zusammenzuschustern.
Vielmehr ist anzunehmen, dass es sich um eine Racheaktion gehandelt hat.

Ausserdem wird gegen die 2 Ausländer wegen Körperverletzung ermittelt....mehr gibt die Sachlage da auch nicht her.

Fazit:

Das übliche Gedöns um Jugendliche, die sich zoffen - mit dem Unterschied, dass einer der Beteiligten unerlaubt ein Messer mit sich führte - und dafür die Quittung bekam....

Ich würde, so könnte ich, alle beteiligten Hitzköpfe einbunkern und die 2 "Gäste" im Lande wenig höflich aber bestimmt nach Ende der Strafe dahin schicken, wo sie hergekommen sind....


.....aber bei unserer Kuscheljustiz wird es eh bloß wieder "Bewährungen" hageln....:rolleyes:



KaRol

Strandwanderer
30.06.2011, 13:10
[ . . . ] um was geht es eigentlich in diesem Strang? Um ein "Allerweltsverbrechen", wie es sich so täglich irgendwo in D abspielt? Oder um ein Gerechtigkeitsproblem?

Nein, es geht einzig und allein darum, dass sich @Alfred mal wieder gegen unser Land austoben kann...

Ein Blick auf seine hasserfüllten Kommentare im Eingangsbericht reicht dazu aus![ . . . ]

"Karol" schreibt eine Menge Müll zusammen, wenn der Tag lang ist!

Alleine die Tatsache, daß es sich bei den Überfällen von "Bereicherer"-Gesocks auf Deutsche um Verbrechen handelt, die "sich täglich in Deutschland abspielen", stellt ein Gerechtigkeitsproblem dar, das "karol" - vermutlich bedingt durch eine stramm kommunistische Erziehung in der DDR - im Unterschied zu jedem halbwegs intelligenten und informierten Zeitgenossen nicht wahrzunehmen in der Lage ist.

Vom strafrechtlichen Begriff der "Nothilfe", die neben der Notwehr besteht und das Recht betrifft, einem Angegriffenen zu Hilfe zu kommen und den rechtswidrigen Angriff gegen diesen abzuwehren, hat er offenbar auch noch nichts gehört.

Aufgrund dieser ideologisch bedingten Ignoranz und Dummheit müllt er lästigerweise das Forum voll.
Dieses Elend wird auch durch seinen wie eine Pflichtübung eingefügten Verweis auf die "Kuscheljustiz" nicht erträglicher.

KaRol
30.06.2011, 16:38
Hi Strandwanderer,

haben sie dich wieder von der Leine gelassen?
Jo mei - und gleich winseln und bellen....:hihi:

Tipp für dich - ganz kostenlos:

Wenn ich mich schon auf rechtliche Diskussionen einlasse, dann sollte ich wenigstens den korrekten juristischen Begriff anwenden, wenn ich mich aus dem Fenster lehne....( Guten Flug und (un)sanfte Landung...)


"Nothilfe" ist die umgangsprachliche Beschreibung des § 34 StGB - "Rechtfertigender Notstand"....und der unterscheidet sich wesentlich vom Notwehrparagraphen....

Guckst Du:

Verhältnismäßigkeit
Bei der Prüfung, ob eine Rechtfertigung wegen allgemeinen Notstandes vorliegt kommt es – im Gegensatz etwa zur Notwehr – ganz wesentlich darauf an, dass die Notstandshandlung auch verhältnismäßig war. Dies setzt voraus, dass bei einer Abwägung eines objektiven Dritten das durch die Notstandslage beeinträchtigte Rechtsgut erkennbar schwerer wiegt, als das durch die Notstandshandlung beeinträchtigte Rechtsgut......



Einfach gesagt:

Wenn der Messerheld seinem Freund helfen will, dann muss er ( im Gegensatz zur "Notwehr" die "Verhältnismäßigkeit" seines Handelns berücksichtigen - und zwar zwingend! Und er muß das "geringste" Mittel zur Abwehr nehmen....

Also hätte der Angriff auf seinen Freund noch stattfinden müssen und er hätte nicht das Messer nehmen dürfen, maximal die Fäuste oder einen Prügel....also das "geringste" Mittel - während der Angegriffene sich hätte mit dem Messer verteidigen hätte dürfen, da der Notwehr§ die Einschränkung wie beim 34er StGB nicht vorsieht....

Und nun darfst du Depp noch darüber nachdenken, dass Nickverunglimpfungen hier nicht erlaubt sind und Schwaben, meine Heimat, nunmal nicht in der ehemaligen DDR liegt. Väterlicher/mütterlicherseits reicht unser Stammbaum in Schwaben bis ca 1700 zurück.....:rolleyes:

Und nun geh Schnecken schubsen und verzieh dich in deine Erdhöhle...:D




KaRol

Sprecher
30.06.2011, 16:42
Wieder wurde das Leben eines Jungen Menschen der sich Nicht Totschlagen lassen wollte von den Durchgedrehten Irren Richtern der BRD Justiz Verhaftet..

Und wieder macht die Schmierenjournaile der BRD aus einem Opfer einen Täter...:

[B][I]Ein Gewaltexzess aus dem Nichts. Minuten vorher war eine Polizeistreife vor Ort, es gab nichts Auffälliges. „Sehr ruhig, sehr friedlich“, schilderten die Beamten ihre Momentaufnahme. Kurz darauf gerieten zwei Gruppen aneinander: Zwei Polen und zwei junge Männer mit serbisch-montenegrinischem Pass auf der einen Seite, zwei 20 und 26 Jahre alte Deutsche auf der anderen Seite.

Wird uns nicht immer erzählt wie toll die Polen sich hier doch integrieren würden?

Sprecher
30.06.2011, 16:44
Zunächst wurden ja mehrere der Besoffenen vorläufig festgenommen und vermutlich später wieder freigelassen. Die Flucht des Messerstechers, vielleicht auch, dass allein dieser mit einem Messer bewaffnet war, vermutlich auch die durch ihn verursachte erhebliche Körperverletzung rechtfertigt m.E. schon die U-Haft.


Außerdem kann mir keiner weismachen, dass es Notwehr sei, wenn einer 4x auf einen Kontrahenten einsticht. >>Zwei Stiche trafen den Polen oberhalb vom Gesäß, ein weiterer Stich ging in die Schulter, ein vierter drang in den Brustkorb und traf eine Arterie.<<





(http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/10893935.htm)

Ich kann mir gut vorstellen wie du #### bei umgekehrter Täter-Opfer-Konstellatioon argumentieren würdest.

Sprecher
30.06.2011, 16:45
"Karol" schreibt eine Menge Müll zusammen, wenn der Tag lang ist!

A

Was will man von einem Dummbeutel erwarten der die GRÜNEN wählt und hinterher rumheult wenn grüne Politik durchgesetzt wird.

Erik der Rote
30.06.2011, 16:46
die BRD wird handeln und jede Massnahme des Tätervolks sich nicht wie Schafe demütigen und zusammenschlagen zu lassen hart ahnden

solche Prezedenzfälle müssen sofort mit absoluter Härte des Gesetze geahndet werden !

deshalb gibt es ja diesen Staat damit die Deutschen geknebelt werden und ausgedünnt

nur wer das noch nicht gegriffen hat wird sich noch über solche Sachen aufregen !

Ruy
30.06.2011, 16:52
Wird uns nicht immer erzählt wie toll die Polen sich hier doch integrieren würden?

Polen und Deutsche sind Brüder. Millionen Deutsche haben polnische Vorfahren...vielleicht auch du @sprecher? :tooth:

KaRol
30.06.2011, 16:57
@Sprecher#34





http://www8.pic-upload.de/30.06.11/lpljioisn12.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10517702/heuldoch.jpg.html)





KaRol....:D

Pegasus
30.06.2011, 17:16
Einfach gesagt:

Wenn der Messerheld seinem Freund helfen will, dann muss er ( im Gegensatz zur "Notwehr" die "Verhältnismäßigkeit" seines Handelns berücksichtigen - und zwar zwingend! Und er muß das "geringste" Mittel zur Abwehr nehmen....

Also hätte der Angriff auf seinen Freund noch stattfinden müssen und er hätte nicht das Messer nehmen dürfen, maximal die Fäuste oder einen Prügel....also das "geringste" Mittel - während der Angegriffene sich hätte mit dem Messer verteidigen hätte dürfen, da der Notwehr§ die Einschränkung wie beim 34er StGB nicht vorsieht....

Und nun darfst du Depp noch darüber nachdenken, dass Nickverunglimpfungen hier nicht erlaubt sind und Schwaben, meine Heimat, nunmal nicht in der ehemaligen DDR liegt. Väterlicher/mütterlicherseits reicht unser Stammbaum in Schwaben bis ca 1700 zurück.....:rolleyes:

Und nun geh Schnecken schubsen und verzieh dich in deine Erdhöhle...:D




KaRol

Du sprichst von der Theorie.
Doch hast Du bei einem Angriff gegen Dich oder unmittelbar Beteiligte die Zeit und Muse, erst die "Verhältnismäßigkeit" und Konsequenzen abzuwägen oder greifst nicht auch Du Dir das erst beste, um die Gegner unschädlich zu machen.

KaRol
30.06.2011, 17:34
@Pegasus:

würde ich angegriffen, würde ich alles zur Verfügung stehende nehmen, um mich zu schützen/retten.....
Sobald die Polizei käme würde ich lauthals "Rechtsverdreher" - äh Rechtsanwalt brüllen und ausser meinem Namen nichts preisgeben...

Dann überlasse ich es dem geschulten Manne/der geschulten Frau mich vor den Fallstricken der Justiz zu retten.

Und warum? Weil die Richter meist fernab der Realität nach Recht und Gesetz - also nach der Theorie - urteilen.
Und da gilt: Ohne Rechtsverdreher, arm, unbedarft - ab in den Knast...
Mit Rechtsverdreher, rechtschaffend und clever ( oder Migrant...:rolleyes:) ..Freispruch...:umkipp:


KaRol

berty
30.06.2011, 17:36
Ich kann mir gut vorstellen wie du ##### bei umgekehrter Täter-Opfer-Konstellatioon argumentieren würdest.

Es ist oft genug davon hier zu lesen, dass du Fantasie haben musst. Nur mit der Wahrheit und Benehmen haperts halt.

Michel
30.06.2011, 17:42
Der Mensch zweiter Klasse, nach linker Ideologie also der Deutsche, hat hier kein Recht sich gegen die von den linken Verrätern zwecks "Verdünnung" (Genozid) eingeschleusten und alimentierten Besatzer zur Wehr zu setzen. Warum wohl sind faktisch alle Mittel zur Selbstverteidigung verboten und warum betreiben die Linksgrünen eine massive Kampagne zur Entwaffnung der deutschen Legalwaffenbesitzer? Linke 68er Politik in Verbindung mit einer deutschenhassenden 68er Justiz ist die Speerspitze unserer Ermordung. Sogar den Selbsterhaltungstrieb wollen diese schlimmsten Feinde Deutschlands uns nehmen.

BRD-Bürger 1 Klasse: Juden
2 Klasse: Ausländer
3 Klasse: Abartige, Kriminelle, Behinderte, Perverse
4 Klasse: Deutsche=Nazis

Man brauch sich nur die rechtlichen und gesellschaftlichen Vergünstigungen der letzten 40 Jahre anschauen.

mick31
30.06.2011, 18:19
Die Polizei macht sowas....:


http://www.youtube.com/watch?v=gxhokgy3WjM

Die müssen sich vom Abschaum der Muslimischen Welt Beschimpfen lassen...und der eine Polizist im Video hat sein Augenlicht verloren...aber ein Richter konnte keine Haftgründe erkennen. Der Titel des Videos ist falsch, es ging bei dem Einsatz um die Verhaftung eines Geistesgestörten Triebtäters der eine Junge Mutter Vergewaltigen wollte, die Polizei nahm den Facharbeiter Fest, das konnten die Supertollen Muslime nicht ab und Verkloppten eine Komplette Polizeiwache (Neugraben)...und die Linken in Hamburg Jubelten und Feierten dies auch noch...

Die hätten einfach schießen sollen, Schade wärs um keinen von denen.

Rheingold
30.06.2011, 22:00
Die Polizei macht sowas....:


http://www.youtube.com/watch?v=gxhokgy3WjM

Die müssen sich vom Abschaum der Muslimischen Welt Beschimpfen lassen...und der eine Polizist im Video hat sein Augenlicht verloren...aber ein Richter konnte keine Haftgründe erkennen. Der Titel des Videos ist falsch, es ging bei dem Einsatz um die Verhaftung eines Geistesgestörten Triebtäters der eine Junge Mutter Vergewaltigen wollte, die Polizei nahm den Facharbeiter Fest, das konnten die Supertollen Muslime nicht ab und Verkloppten eine Komplette Polizeiwache (Neugraben)...und die Linken in Hamburg Jubelten und Feierten dies auch noch...



Das Video hat frappierende Ähnlichkeit mit einem Tierfilm, den ich vor einiger Zeit gesehen habe.
Dabei wurde ein Pavian von einem Leoparden angegriffen. Daraufhin rotteten sich die anderen Paviane der Horde zusammen (annähernd 50 Tiere) und attackierten den Leoparden. Dieser wurde durch das Geschrei und die Scheinangriffe der Affen so verunsichert, dass er schließlich von seinem Opfer abließ und gezeichnet von einigen Bissen im Dickicht verschwand. Wirklich frappierende Ähnlichkeit …

strategos
01.07.2011, 18:16
21843Ohne Worte

Bellerophon
01.07.2011, 20:13
Die Polizei macht sowas....:


http://www.youtube.com/watch?v=gxhokgy3WjM

Die müssen sich vom Abschaum der Muslimischen Welt Beschimpfen lassen...und der eine Polizist im Video hat sein Augenlicht verloren...aber ein Richter konnte keine Haftgründe erkennen. Der Titel des Videos ist falsch, es ging bei dem Einsatz um die Verhaftung eines Geistesgestörten Triebtäters der eine Junge Mutter Vergewaltigen wollte, die Polizei nahm den Facharbeiter Fest, das konnten die Supertollen Muslime nicht ab und Verkloppten eine Komplette Polizeiwache (Neugraben)...und die Linken in Hamburg Jubelten und Feierten dies auch noch...

Unseren lieben Polizisten sitzt die Angst im Nacken vor der "Inneren Führung".

Vor bedrohlichen Skinheads darf man schon mal die Waffe zücken.

Das linke so was bejubeln ist klar.

Linke sind allgemein die nützlichen Idioten der mehr oder weniger organisierten Kriminalität- vom südländischen Clan bis zur internationalen Finanzmafia.

Denen ist das auch scheissegal ob sie dabei selber drauf gehen - sie artikulieren das ja auch so:

Zecken in Hamburg fordern ja auch das Bomberharris es "again doen" soll.

Also sie verbrennen.

Insofern ist für Zecken/Linke/Gutmenschen auch kein Problem den Sprachgebrauch der Ajatollahs "Islamophobie" zu gebrauchen, also von Leuten die sie ohne zu Zögern einen Kopf kürzer machen würden.

Oder für die derbsten Heuschrecken-Hardcorekapiatlisten londoner Fonds und ihrer adeligen WWF-Handlanger den Co2-Zertifikatehandel anzupreisen.

Hauptsache sie dürfen ihrer antideutschen Hetze, ihrem antiweißen Rassismus und ihrer antidemokratischen Narrenfreiheit frönen.

Alfred
01.07.2011, 22:13
...[ Vollzitat ]...

Karol....meinst du das wirklich ernst? Wie würdest du Reagieren wenn es dein Junge wäre der fast Tot Getreten und Geprügelt wird und eine Ratte in Schwarzer Robe dann demjenigen der deinem Sohn das Leben Rettet zum Täter macht....und wie würdest du gegen 4 Vollblutschläger mit deinen Fäusten etwas ausrichten können?

Es mag ja sein das du ein Vollblutkampfsportler bist der 12 Jahre Dienst bei der GSG9 hinter sich hat, aber andere haben solche Ausbildung nicht.

Wenn nun also dein Junge solchen Tieren in die Fäuste und Füße läuft und man kann sein Leben nur Retten wenn man ein Messer einsetzt...soll man dann deinen Jungen Sterben lassen oder sollte man ein Messer benutzen? Also wenn man keine Spezialausbildung besitzt und nicht 12 Jahre bei der GSG9 im Einsatz war.

Und ich schreibe bewusst auf diese Art, denn eine andere Mutter, ein anderer Vater haben durch diesen Helden ihren Jungen behalten können. Und nun kommst du mit so einem Beitrag bei dem man den Helden der das Leben ihres Kindes Rettete, als Kriminellen darstellt und die Vorgehensweise der BRD-Ratten in Roben, denen man die Intensivtäter zu Verdanken hat, noch als Recht darstellt.

Ich verstehe dich nicht....ich hoffe nur das deinem Jungen niemals sowas passiert, denn nach deiner eigenen Meinung darf man ihm dann nicht mehr helfen.

Hier siehst du wie Pervers die Justiz in Niedersachen ist...dort kann man 35 Punkte nach Gütdüncken einsetzen pro Jahr. Erst bei voller Punktzahl wird die Justiz Aktiv...:

Bei Faktor 35 wird es eng für jugendliche Intensivtäter

KRIMINALITÄT Niedersachsen führt Punktekatalog ein, um Intensivtäter einheitlich zu erfassen

Fünf Punkte gibt es beispielsweise für sexuelle Gewalt oder für Raub. Allerdings hört man im niedersächsischen Innenministerium den Begriff Punkte dafür eher ungern. "Das klingt nach Flensburg", sagt dessen Sprecher Klaus Engemann. Stattdessen spricht man von "Faktoren".

Der am Montag vom niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann (CDU) vorgestellte Punkte-Katalog soll dafür sorgen, dass jugendliche Intensivstraftäter nach landesweit einheitlichen Kriterien eingestuft werden. In ähnlicher Form wird der Katalog auch in anderen Bundesländern benutzt.

In Niedersachsen ist es das polizeiliche Auskunftssystem Polas, in dem Jugendliche, die innerhalb eines Jahres 35 Punkte gesammelt haben, als Intensivstraftäter markiert werden. Das solle jedoch, so sagt Behördensprecher Engemann, anders als Kritiker moniert haben, keineswegs stigmatisieren. "Es geht um Prävention." Derzeit soll es im Land rund 100 jugendliche Intensivtäter geben.

Quelle. (http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=na&dig=2009%2F06%2F16%2Fa0161&cHash=a446ee3bc5)

cougar
01.07.2011, 22:42
Flucht? Der wollte seinen Kumpel retten, aber das überliest Du. Schon vergessen? VIER gegen ZWEI

hast du etwas anderes erwartet von berty?immer auf die armen ach so friedlichen ausländer der böse böse nazi.

Paul Felz
01.07.2011, 22:44
hast du etwas anderes erwartet von berty?immer auf die armen ach so friedlichen ausländer der böse böse nazi.
Nicht wirklich. Aber es lesen eben auch andere Leute mit. Sowas darf man einfach nicht stehen lassen.

berty
02.07.2011, 08:24
Nicht wirklich. Aber es lesen eben auch andere Leute mit. Sowas darf man einfach nicht stehen lassen.

Ah, unser Kurzzeilen-Kabarettist arbeitet daran, wieder mal einen Preis zu bekommen in der Disziplin Kleinkunst.

Nanu
02.07.2011, 08:50
Mach dich schlau mit diesem Problem in Wiesbaden.

Eine ehemals mondäne Stadt, die sich zu einer Kloake verändert hat. Ganze Stadtviertel werden von der eingeborenen Bevölkerung fluchtartig verlassen. Dafür bekommen die Fachkräfte nun preiswerte Immobilien aus den von den Kartoffeln geräumten Stadtteilen.

Die Wiesbadener Polizei zeichnet sich durch eine hochgradige Effektivität im Knöllchenschreiben aus.

Nanu
02.07.2011, 08:52
Das Video hat frappierende Ähnlichkeit mit einem Tierfilm, den ich vor einiger Zeit gesehen habe.
Dabei wurde ein Pavian von einem Leoparden angegriffen. Daraufhin rotteten sich die anderen Paviane der Horde zusammen (annähernd 50 Tiere) und attackierten den Leoparden. Dieser wurde durch das Geschrei und die Scheinangriffe der Affen so verunsichert, dass er schließlich von seinem Opfer abließ und gezeichnet von einigen Bissen im Dickicht verschwand. Wirklich frappierende Ähnlichkeit …

Nun ja, einen fetten BRD-Büttel mit einem Leoparden zu vergleichen hat schon etwas Komisches, gelle?

KaRol
02.07.2011, 13:23
@Alfred:

Was soll ich ernst meinen? Welchen meiner Beiträge meinst du (#29/31/37/39)?

Meine Jungs sind so erzogen worden, dass sie die übelsten Ecken und Flecken im Kaff meiden - man muss ja das Unglück nicht auch noch herausfordern....:rolleyes:
Wiesbadener Kulturpark und Schlachthofgelände sind in W´baden nunmal die übelsten Ecken, wo es ständig kracht und knallt. Wer sich dort herumtreibt, der muss wissen, was ihm u.U. blühen kann.

Weder ist bekannt, wer angefangen hat, noch wie die Taten im Einzelfall abgelaufen sind. Wer nun "Tier" war und wer was verbrochen hat, wird von den
"Ratten in Schwarzen Roben" auch noch geklärt werden....:rolleyes:

Du lebst in diesem Land, du beschimpfst die obersten Vertreter ( Richter) unserer Justiz - sagst aber kein Wort, wie du das zu ändern gedenkst?

Wer soll die "Ratten in Roben" ablösen? Oder doch lieber gleich Faustrecht?

Na, keine Antwort?

Wundert mich auch nicht: seinen Hass auf Staat und Gesellschaft rausbrüllen, aber stumm wie ein Fisch sein, wen´s an die Lösungen geht....:rolleyes:

PS: Ich würde mich nicht wundern, wenn der "Deutsche" dereinst in den weiten Kasachstans oder Restrusslands herumgestreift wäre; dort waren Messer überlebenswichtig....:rolleyes:. Die hier Gebürtigen wissen ob der Gesetzeslage in D und halten sich in der Regel daran....

Ausserdem solltest du Beiträge nicht nur lesen, sondern auch verstehen lernen.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man Freunden/Fremden in Not nicht helfen darf. Allerdings ist es im Gesetz ein Unterschied, ob man in eine gerade stattfindende Keilerei eingreift um beizustehen, oder ob man sich danach von hinten - arglistig - dem Kontrahenten nähert und ihn dann mit dem Messer "bearbeitet".....das deckt kein $$ der Welt als "Nothilfe"/Notwehr mehr ab....und genau darum geht es in diesem Fall...

Aber etwas habe ich verstanden: geht es um einen "Deutschen" und gegen einen Polen/Migranten/wasauchimmer - dann ist alles erlaubt; Gesetz hin, Gesetz her....:umkipp:


KaRol

Felixhenn
02.07.2011, 23:52
@Alfred:

Was soll ich ernst meinen? Welchen meiner Beiträge meinst du (#29/31/37/39)?

Meine Jungs sind so erzogen worden, dass sie die übelsten Ecken und Flecken im Kaff meiden - man muss ja das Unglück nicht auch noch herausfordern....:rolleyes:
Wiesbadener Kulturpark und Schlachthofgelände sind in W´baden nunmal die übelsten Ecken, wo es ständig kracht und knallt. Wer sich dort herumtreibt, der muss wissen, was ihm u.U. blühen kann.


Es kann ja wohl nicht sein, dass man "üble Ecken" einfach meidet und somit den "üblen Typen" überlässt. Merke: Nicht Derjenige ist schuldig der diese Ecken besucht, sondern Diejenigen die diese Ecken übel gemacht haben. Da wäre ja so, als ob ich der Schuldige bin wenn auf meinem Grundstück mein Auto geklaut wird. So geht das nicht, wenn das ein öffentlicher Park ist, hat die Polizei dafür zu sorgen, dass der öffentlich für alle ist und nicht nur für "dunkle Typen"



Weder ist bekannt, wer angefangen hat, noch wie die Taten im Einzelfall abgelaufen sind. Wer nun "Tier" war und wer was verbrochen hat, wird von den
"Ratten in Schwarzen Roben" auch noch geklärt werden....:rolleyes:


Egal wer wie angefangen hat, wer auf einen ein eintritt der am Boden liegt, begeht einen Mordversuch...



...
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man Freunden/Fremden in Not nicht helfen darf. Allerdings ist es im Gesetz ein Unterschied, ob man in eine gerade stattfindende Keilerei eingreift um beizustehen, oder ob man sich danach von hinten - arglistig - dem Kontrahenten nähert und ihn dann mit dem Messer "bearbeitet".....das deckt kein $$ der Welt als "Nothilfe"/Notwehr mehr ab....und genau darum geht es in diesem Fall...


...und wenn jemand meinen Freund ermorden will, werde ich auch von hinten auf den Täter einstechen um ihn davon abzuhalten, zumal die ja wohl in der Überzahl waren. Oder soll ich erst fragen: "Hey, dreh Dich herum und hau mir eins in die Fresse damit ich Dich nicht mehr sehen kann und mich deine Freunde dann fertigmachen können"? Das ist doch wohl Unsinn, oder?



Aber etwas habe ich verstanden: geht es um einen "Deutschen" und gegen einen Polen/Migranten/wasauchimmer - dann ist alles erlaubt; Gesetz hin, Gesetz her....:umkipp:


KaRol

Das ist Unsinn, es geht um einen der seinen Freund vor dem Tottreten gerettet hat und dafür im Knast sitzt, da kommt es auf Nation und Religion bestimmt nicht an.

KaRol
03.07.2011, 11:02
@Felixhenn:

mal allgemein gesagt:

Wie blöd muss man/frau sein, wenn es einen in Stadtgebiete zieht, von denen man weiß, dass sie zumindest problematisch sind - wenn nicht sogar gefährlich für Leib und Leben.
Fakt ist, dass es diese Gestörten im Land gibt, dass man sie bisher nicht herausbekommen hat und dass es noch ein langer Weg ist, bis sich unsere Gesellschaft um eine Lösung bemüht.

Die Polizei ist unterbesetzt, teilweise unmotiviert und wenig erbaut, Einheimische aus den de fakto "No-Go-Areas" herauszuholen.

Also meide ich diese in jeder Stadt zu findenden Gegenden - und meine Kid auch...uns reicht es schon, wenn man bei den heimischen Großveranstaltungen ( Stadtfest, Weindorf, Talmarkt, Volksfest...) mit gemischten Gefühlen die Veranstaltungen besucht....

Das Problem besteht nicht so sehr darin, wer angefangen hat, sondern wer sich verteidigt....
Hätte der angegriffene Deutsche sich mit dem Messer verteidigt, dann wäre es schon schwer genung gewesen, dem Gericht eine Notwehrsituation glaubhaft darzulegen.
Wir können nun über die Qualität unserer Gerichte mosern und lästern: Fakt ist, wir haben mit dieser Justiz zu leben - und - viel wichtiger: sie entscheidet darüber, wie wir u.U. bestraft werden....

Da die Gerichte kein Faustrecht wollen und dulden, muss der Helfer sich darauf gefasst machen, dass er u.U. für den Messerangriff belangt wird - vor allem, wenn man ihm nachweisen kann, dass er von hinten angegriffen hat - und was noch schlimmer wäre - nachdem der Pole von seinem Opfer betreits abgelassen hatte. Dann wäre nämlich er der Angreifer ( neue Tatsituation) und der Pole der Angegriffene.
Noch gilt bei uns der Rechtsgrundsatz, dass ein Unrecht nicht mit einem anderen Unrecht vergolten werden darf....
Über die Feinheiten der Justiz in diesem Fall - Unwissenheit, minder oder schwerer Fall etc - lasse ich mich hier mal lieber nicht aus; dazu gibt es Rechtsverdreher, die dafür bezahlt werden, dem Gericht zu verklickern, dass das alles doch gar nicht so schlimm war....:rolleyes:

Eine ungeschriebene Regel sagt bei Kapitaldelikten: ...von hinten kommend ist "arglistig" und kostet den Beklagten den Kopf. Von "vorne" kommend ist legal...und würde in unserem Fall auf alle Fälle vom Gericht gewürdigt, weil der Angriff ja nicht "arglistig" war, sondern "vorhersehbar".....

Darüber kann man nun trefflich streiten; dass die Gerichte danach urteilen ist aber unstrittig und muß demnach bei Auseinandersetzungen bedacht werden....


KaRol