PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen-Geschäftsführer wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen!



Houseworker
29.06.2011, 11:33
Der Wahlkampfmanager und Landesgeschäftsführer der Berliner Grünen, André Stephan, ist offenbar wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde der 31-Jährige am Morgen in Berlin-Mitte festgenommen. Die Grünen konnten den Vorfall am Vormittag noch nicht bestätigen, wollten ihn aber prüfen.

Die Polizei sagte auf Anfrage, dass ein 31-Jähriger am Mittwochmorgen an der Ecke Holzmarktstraße/ An der Michaelbrücke vorläufig festgenommen wurde. Der Mann habe dabei erheblichen Widerstand geleistet und durch einen Tritt einen Beamten leicht verletzt. Zudem habe er die Polizisten beleidigt und zu Fuß flüchten wollen. Man werde aber weder die Funktion noch die Parteizugehörigkeit des Mannes bestätigen, heißt es von Seiten der Polizeipressestelle auf Nachfrage.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gruenen-geschaeftsfuehrer-wegen-trunkenheit-am-steuer-festgenommen/4336596.html

Krass! :rolleyes:

Brutus
29.06.2011, 11:40
Ach Gottchen, einer aus dem Kreis der Partei der aktiven Kinderf... und entschiedenen Förderer des Kinderf... wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Kommt mir vor wie ein Haftbefehl gegen Marc Dutroux, weil er Steuern hinterzogen haben soll.

hephland
29.06.2011, 11:44
Ach Gottchen, einer aus dem Kreis der Partei der aktiven Kinderf... und entschiedenen Förderer des Kinderf... wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Kommt mir vor wie ein Haftbefehl gegen Marc Dutroux, weil er Steuern hinterzogen haben soll.

ach brutus übertreibe bitte nicht immer so, ich mag die grünen auch nicht. aber die grünen mit dutroux in verbindung zu bringen ist albern.

immerhin hat der grüne aperatschick im gegensatz zu wiesheu im suff niemanden totgefahren.

Brutus
29.06.2011, 11:47
ach brutus übertreibe bitte nicht immer so, ich mag die grünen auch nicht. aber die grünen mit dutroux in verbindung zu bringen ist albern.

Stimmt natürlich, im Gegensatz zu Daniel Cohn-Bendit und Volker Beck saß Dutroux in keinem Parlament.

harlekina
29.06.2011, 11:48
Schade, hätte gerne gewußt, wieviel er denn getankt hat.

Nonkonform
29.06.2011, 11:54
Schade, hätte gerne gewußt, wieviel er denn getankt hat.

Nicht wichtig.Die größte Strafe sind doch solche Schlagzeilen,...nur weiter so.Das überzeugt doch! (Ironie)

Sobieski Vengeance
29.06.2011, 12:01
Nicht wichtig.Die größte Strafe sind doch solche Schlagzeilen,...nur weiter so.Das überzeugt doch! (Ironie)
Na logo. Das hat schon der Käßmann den Ast abgesägt.

Außerdem ist ja sowas nur allzu menschlich. Man kann am Steuer saufen, Kinder ficken, Straftaten begehen, den Staat verachten - alles wird in unserer kunterbunten Kuschelgesellschaft von den Eliten verziehen. Aber wehe, es taucht ein Foto von vor 15 Jahren auf, wo man die JF in der Hand hält.

Nonkonform
29.06.2011, 12:03
Na logo. Das hat schon der Käßmann den Ast abgesägt.

Außerdem ist ja sowas nur allzu menschlich. Man kann am Steuer saufen, Kinder ficken, Straftaten begehen, den Staat verachten - alles wird in unserer kunterbunten Kuschelgesellschaft von den Eliten verziehen. Aber wehe, es taucht ein Foto von vor 15 Jahren auf, wo man die JF in der Hand hält.

Aber,weißte,was?Merkel hat man nicht...zitiert,mit dem halben Rausch im Gesicht..
;-)) Oh,das darf man nicht!

Houseworker
29.06.2011, 12:07
Schade, hätte gerne gewußt, wieviel er denn getankt hat.

So, wie der sich aufgeführt hat, würde ich sagen, der Typ war stockbesoffen! > als 3 Promille! :lach:

Tantalit
29.06.2011, 12:08
Na logo. Das hat schon der Käßmann den Ast abgesägt.

Außerdem ist ja sowas nur allzu menschlich. Man kann am Steuer saufen, Kinder ficken, Straftaten begehen, den Staat verachten - alles wird in unserer kunterbunten Kuschelgesellschaft von den Eliten verziehen. Aber wehe, es taucht ein Foto von vor 15 Jahren auf, wo man die JF in der Hand hält.

Jetzt verstehe ich auch warum die Grünen soviel Zulauf haben von Alt und Jung da ist ja für jeden was dabei, der Umweltschutz alleine konnte es ja nicht sein.

Stadtknecht
29.06.2011, 15:15
Zu flüchten versucht, Polizisten beleidigt und getreten...

Dafür gab es in der Wache sicherlich ein paar auf Frätzchen. :)) :]

Gottfried
29.06.2011, 15:17
Wieso will die Polizei nicht die Parteizugehörigkeit bestätigen?

Wenn der NPD-Mitglied gewesen wäre, hätten sie es gemacht.

Gottfried
29.06.2011, 15:18
Zu flüchten versucht, Polizisten beleidigt und getreten...

Dafür gab es in der Wache sicherlich ein paar auf Frätzchen. :)) :]

Nicht in Berlin. Die Polizisten dort sind es gewohnt, bespuckt und getreten zu werden und sehen es eher sportlich.

Bruddler
29.06.2011, 15:21
Ach Gottchen, einer aus dem Kreis der Partei der aktiven Kinderf... und entschiedenen Förderer des Kinderf... wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Kommt mir vor wie ein Haftbefehl gegen Marc Dutroux, weil er Steuern hinterzogen haben soll.

Ach Gottchen, einer aus dem Kreis der Partei, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen....

Stadtknecht
29.06.2011, 15:25
Nicht in Berlin. Die Polizisten dort sind es gewohnt, bespuckt und getreten zu werden und sehen es eher sportlich.

Bei uns in der Kleinstadt würde einem solchen Herrn sein Fehlverhalten umgehend vor, in die oder auf die Augen geführt.

Derartiges wird, so habe ich den Eindruck hinsichtlich der hiesigen Polizei, nicht geduldet.

Brutus
29.06.2011, 15:28
Ach Gottchen, einer aus dem Kreis der Partei, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen....

Bei denen habe ich oft den Eindruck, sie zeigen mit dem elften Finger auf andere Leute ...

Bruddler
29.06.2011, 15:32
Bei denen habe ich oft den Eindruck, sie zeigen mit dem elften Finger auf andere Leute ...

Manchmal zeigen sie mit ihrem elften Finger was sie von Deutschland halten....

http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/SEnSVHDoGRI/AAAAAAAACOA/q7n3ZXARmJo/s800/GrueneJugend3.jpg

Brutus
29.06.2011, 15:35
Manchmal zeigen sie mit ihrem elften Finger was sie von Deutschland halten....

http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/SEnSVHDoGRI/AAAAAAAACOA/q7n3ZXARmJo/s800/GrueneJugend3.jpg




Fände ich gar nicht so schlimm, wenn sie auch auf eine US- und Israelfahne schiffen würden, am besten auf alle drei Fetzen gleichzeitig. Aber dafür sind sie zu blöd, zu ungebildet, zu charakterlos und zu feige.

harlekina
29.06.2011, 15:56
Inzwischen wurde er gefeuert.

DJ_rainbow
29.06.2011, 16:00
Ein(e) GrünIn und nur besoffen? Wie spießig.

Bruddler
29.06.2011, 16:08
Jetzt verstehe ich auch warum die Grünen soviel Zulauf haben von Alt und Jung da ist ja für jeden was dabei, der Umweltschutz alleine konnte es ja nicht sein.

Du meinst, die Grünen sind auch die Heimat von Trinkern & Kiffern ? :rolleyes:

Tantalit
29.06.2011, 16:19
Du meinst, die Grünen sind auch die Heimat von Trinkern & Kiffern ? :rolleyes:

Klar wo sich Kinderficker und Faschos tummeln dürfen doch Alkis und Junkies nicht fehlen. Das ist doch alles dieselbe Mischpoke. Wer heute grün wählt kann auch direkt den Untergang des Abendlandes propagieren.

berty
29.06.2011, 16:19
Inzwischen wurde er gefeuert.

Das ging ja ruck-zuck. Fix die Grünen. Da breiten die Foristen noch Uralt-Geschichten, manche gar erfunden, und die Künast hat bereits gehandelt.

Tantalit
29.06.2011, 16:23
Das ging ja ruck-zuck.

Könnte einem beinahe imponieren wenn es nicht da heißen würde, der eine geht der nächste Kommt..

berty
29.06.2011, 16:29
Könnte einem beinahe imponieren wenn es nicht da heißen würde, der eine geht der nächste Kommt..

Ach, das muss niemanden imponieren. Man weiß halt bei den Grünen, dass es auf Schnelligkeit ankommt. Und bei dem großen Reservoir an geeigneten Persönlichkeiten über die die Grünen verfügen, dürfte es auch keine Schwierigkeiten machen, schnell jemand zu finden.

harlekina
29.06.2011, 16:33
Das ging ja ruck-zuck. Fix die Grünen. Da breiten die Foristen noch Uralt-Geschichten, manche gar erfunden, und die Künast hat bereits gehandelt.
Das ist nur der Abwurf von Ballast, der ihr irgendwann mal auf die Füße fallen könnte.

berty
29.06.2011, 16:35
Das ist nur der Abwurf von Ballast, der ihr irgendwann mal auf die Füße fallen könnte.

Auch das muss man erkennen können.

Stadtknecht
29.06.2011, 16:48
Von so einem Mann kann man sich nur trennen, alles andere könnte das Fortkommen behindern.

Bruddler
29.06.2011, 20:35
Das ging ja ruck-zuck. Fix die Grünen. Da breiten die Foristen noch Uralt-Geschichten, manche gar erfunden, und die Künast hat bereits gehandelt.

Frei nach dem Motto: "Wir Grünen haben mit dem nichts zu tun, eigentlich kennen wir den gar nicht".....

Hilarius
29.06.2011, 20:47
Na....DER passte doch zu 100% zum HERRN KÜNAST.:D



http://politikforen.net/showthread.php?111258-Gr%FCne-K%FCnast-ein-Mann

berty
29.06.2011, 21:15
Frei nach dem Motto: "Wir Grünen haben mit dem nichts zu tun, eigentlich kennen wir den gar nicht".....

Wie kann man jemanden entlassen, den man nicht kennt?

Wie bereits hier geschrieben. Die Kühnast handelt schnell. Sie weiß als Profi halt, dass Feuer schnell bekämpft gehört.

So ein Verhalten wie es der Wahlkampfleiter an den Tag legte als Synonym für „Grüne“ gleichzusetzen, würde ja bedeuten, dass sich eine Menge Politiker, obwohl die Grünen ihnen nicht grün sind, zu Grünen erklärt hätten.