PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Höhenflug vorbei!



Conger71
29.06.2011, 10:35
Grüner Höhenflug vorbei – FDP bei fünf Prozent!

Beim ihrem Sonderparteitag haben die Grünen einen Grundsatzkonflikt überstanden. Trotzdem verlieren sie in der Gunst der Wähler.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13456889/Gruener-Hoehenflug-vorbei-FDP-bei-fuenf-Prozent.html


Na endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit! Hoffentlich gehts noch schneller bergab, wie es nach oben ging!

cajadeahorros
29.06.2011, 10:37
Na klar. Kriegsgeilheit, Hochmoselbrücke und bald auch S21 werden den von den Medien aufgebauschen Fokushima-Nimbus bald wieder aufgezehrt haben. Dann wählt der Deppenmichl wieder FDP oder SPD und bildet sich ein, etwas zu bewegen.

Tantalit
29.06.2011, 10:41
Na klar. Kriegsgeilheit, Hochmoselbrücke und bald auch S21 werden den von den Medien aufgebauschen Fokushima-Nimbus bald wieder aufgezehrt haben. Dann wählt der Deppenmichl wieder FDP oder SPD und bildet sich ein, etwas zu bewegen.

Wie unterscheide ich Dich von den Deppenmicheln trägst du eine Eselsmütze anstatt der Zipfelmütze?

cajadeahorros
29.06.2011, 10:49
Wie unterscheide ich Dich von den Deppenmicheln trägst du eine Eselsmütze anstatt der Zipfelmütze?

Zum Beispiel dadurch, daß ich am "Wahl" genannten Kasperletheater nicht teilnehme und mich auch nicht mehr als unbedingt notwendig mit den großen parteipolitischen Problemen beschäftige (außer - aus theoretischen Überlegungen - an Kommunalwahlen, die in etwa demokratischen Prinzipien entsprechen).

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 10:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13456889/Gruener-Hoehenflug-vorbei-FDP-bei-fuenf-Prozent.html


Na endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit! Hoffentlich gehts noch schneller bergab, wie es nach oben ging!

Dann gibts einen roten, schwarzen oder gelben Höhenflug - die Einheitspartei gewinnt immer! Und täglich grüßt das Murmeltier...

FranzKonz
29.06.2011, 10:55
Wählt Piraten!

ochmensch
29.06.2011, 10:59
Wählt Piraten!
Weil?

sethturace
29.06.2011, 11:01
Weil?

Würd mich auch ma interessieren warum ich ne Partei ohne Programm wählen sollte.

Houseworker
29.06.2011, 11:03
Wählt Piraten!

Oder die FREIHEIT, oder sonstwas- aber nicht das Gesoxxe, was sich jetzt im Bundestag tummelt!

ochmensch
29.06.2011, 11:14
Würd mich auch ma interessieren warum ich ne Partei ohne Programm wählen sollte.
Die haben schon eins (http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm).

Freie Selbstbestimmung von geschlechtlicher und sexueller Identität bzw. Orientierung

Die Piratenpartei steht für eine Politik, die die freie Selbstbestimmung von geschlechtlicher und sexueller Identität bzw. Orientierung respektiert und fördert. Fremdbestimmte Zuordnungen zu einem Geschlecht oder zu Geschlechterrollen lehnen wir ab. Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der Geschlechterrolle, der sexuellen Identität oder Orientierung ist Unrecht. Gesellschaftsstrukturen, die sich aus Geschlechterrollenbildern ergeben, werden dem Individuum nicht gerecht und müssen überwunden werden.

Die Piratenpartei lehnt die Erfassung des Merkmals "Geschlecht" durch staatliche Behörden ab. Übergangsweise kann die Erfassung seitens des Staates durch eine von den Individuen selbst vorgenommene Einordnung erfolgen.
Der Zwang zum geschlechtseindeutigen Vornamen ist abzuschaffen.
Geschlechtszuordnende Operationen bei Kindern sind abzulehnen, wenn deren Selbstbestimmung dadurch eingeschränkt wird.
Aber da kann man auch gleich die Grün_innen wählen. Ich wäre übringens gerne 1,85m und muskulös. Muss ich mir ja aussuchen können, so als freier Mensch.

FranzKonz
29.06.2011, 11:17
Oder die FREIHEIT, oder sonstwas- aber nicht das Gesoxxe, was sich jetzt im Bundestag tummelt!

Gut. Du hast die Intention verstanden.

FranzKonz
29.06.2011, 11:20
Die haben schon eins (http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm).

Aber da kann man auch gleich die Grün_innen wählen. Ich wäre übringens gerne 1,85m und muskulös. Muss ich mir ja aussuchen können, so als freier Mensch.

Schlecht, Du hast meine Intention nicht verstanden. Was im Parteiprogramm steht, ist bestenfalls am Rande wichtig. Steht ohnehin überall mehr oder weniger das Gleiche drin.

Wichtig ist einzig und allein, daß wir statt der alten Säue und Eber auch mal die paar Ferkel an den Trog lassen.

sethturace
29.06.2011, 11:20
Das ist sowas von krank diese Scheiße.
Kein Wunder dass in unserem Land keine Kinder mehr gezeugt werden, net nur dass es sich niemand mehr leisten kann und dass Familie nicht gefördert wird (deutsche Familien, die 10-20-Kopftuchmädchen [ich liebe diesen Begriff :D] - Familien sind was anderes), sondern dass jetz auch noch gelehrt wird dass Homoscheiße ganz normal ist.

Kranke Menschen, krankes Land.

ochmensch
29.06.2011, 11:24
Schlecht, Du hast meine Intention nicht verstanden. Was im Parteiprogramm steht, ist bestenfalls am Rande wichtig. Steht ohnehin überall mehr oder weniger das Gleiche drin.

Wichtig ist einzig und allein, daß wir statt der alten Säue und Eber auch mal die paar Ferkel an den Trog lassen.

Schön und gut, aber wenn es mir nur um´s Abwatschen der Altparteien geht, muss ich nicht unbedingt Piraten wählen, die eh eher Zweitverwertungsstelle gescheiterter Rot-Grün-Existenzen sind.

Tantalit
29.06.2011, 11:26
Zum Beispiel dadurch, daß ich am "Wahl" genannten Kasperletheater nicht teilnehme und mich auch nicht mehr als unbedingt notwendig mit den großen parteipolitischen Problemen beschäftige (außer - aus theoretischen Überlegungen - an Kommunalwahlen, die in etwa demokratischen Prinzipien entsprechen).


Du bist sogar ein Vorzeige Michel am Ende Beamter?

cajadeahorros
29.06.2011, 11:37
du bist sogar ein vorzeige michel am ende beamter?

absolut.

FranzKonz
29.06.2011, 11:38
Schön und gut, aber wenn es mir nur um´s Abwatschen der Altparteien geht, muss ich nicht unbedingt Piraten wählen, die eh eher Zweitverwertungsstelle gescheiterter Rot-Grün-Existenzen sind.

Die Rechten werfen den Piraten vor, sie seien rot-grün unterwandert, die Linken werfen ihnen vor, sie seien braun unterwandert. Das stimmt mich zuversichtlich.

ochmensch
29.06.2011, 11:49
Die Rechten werfen den Piraten vor, sie seien rot-grün unterwandert, die Linken werfen ihnen vor, sie seien braun unterwandert. Das stimmt mich zuversichtlich.

Wäre mir jetzt neu, dass sich da Ex-NPDler tummeln. Würde auch schlecht zum Programm passen. Die Linken wären schon froh, eine weitere Linkspartei mit im Boot zu haben, die durch ein Thema mit Wählerpotential ihren Teil zur linken Mehrheit beiträgt. Eine Rot-Grün-Piraten-Koalition dürfte wenig Widerstand in den entsprechenden Parteien geben.

FranzKonz
29.06.2011, 12:14
Wäre mir jetzt neu, dass sich da Ex-NPDler tummeln. Würde auch schlecht zum Programm passen. Die Linken wären schon froh, eine weitere Linkspartei mit im Boot zu haben, die durch ein Thema mit Wählerpotential ihren Teil zur linken Mehrheit beiträgt. Eine Rot-Grün-Piraten-Koalition dürfte wenig Widerstand in den entsprechenden Parteien geben.

http://www.google.com/search?q=piraten+von+rechten+unterwandert

Leider hast Du immer noch nicht die Intention verstanden. X(

ochmensch
29.06.2011, 12:25
http://www.google.com/search?q=piraten+von+rechten+unterwandert

Leider hast Du immer noch nicht die Intention verstanden. X(

Ich kann auch nach "Franz hasst Zigarren" googeln und Ergebnisse bekommen, das ist kein Beweis. Und irgendwas zu wählen, ist keine Option. Und selbst wenn, müsstest du immer noch klären, warum ausgerechnet die Piraten.

FranzKonz
29.06.2011, 12:26
Ich kann auch nach "Franz hasst Zigarren" googeln und Ergebnisse bekommen, das ist kein Beweis. Und irgendwas zu wählen, ist keine Option. Und selbst wenn, müsstest du immer noch klären, warum ausgerechnet die Piraten.

Mach doch was Du willst. :motz:

Google: Keine Ergebnisse für "Franz hasst Zigarren" gefunden.

ochmensch
29.06.2011, 12:32
Mach doch was Du willst. :motz:

Google: Keine Ergebnisse für "Franz hasst Zigarren" gefunden.

Mache ich eh, egal (http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=Franz+liebt+H%C3%BChner&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e1a4c643950466d&biw=1024&bih=507). Was überzeugt dich denn von den Piraten?

Sprecher
29.06.2011, 18:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13456889/Gruener-Hoehenflug-vorbei-FDP-bei-fuenf-Prozent.html


Na endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit! Hoffentlich gehts noch schneller bergab, wie es nach oben ging!

Hast Du nur die Überschrift gelesen?
Immer noch 24% wollen diese Hirnamputierten wählen.

Sprecher
29.06.2011, 18:35
Wäre mir jetzt neu, dass sich da Ex-NPDler tummeln. Würde auch schlecht zum Programm passen. Die Linken wären schon froh, eine weitere Linkspartei mit im Boot zu haben, die durch ein Thema mit Wählerpotential ihren Teil zur linken Mehrheit beiträgt. Eine Rot-Grün-Piraten-Koalition dürfte wenig Widerstand in den entsprechenden Parteien geben.

Wie findest du es denn daß der Presseprecher deiner "Freiheit" ein EX-DKPler ist?

ochmensch
29.06.2011, 22:04
Wie findest du es denn daß der Presseprecher deiner "Freiheit" ein EX-DKPler ist?
Ich denke Pro ist "meine" Partei? Soweit ich weiß, war das in seiner Jugend. Allgemein dürften die verkappten Kommunisten in liberalen Parteien recht überschaubar sein.

Ruy
30.06.2011, 08:41
Wählt Piraten!

Heißt dort der Kapitän auch DEPP? :)

Sprecher
30.06.2011, 16:56
Ich denke Pro ist "meine" Partei? .

Na in letzter Zeit hast du dich doch sehr wohlwollend zur "Freiheit" geäußert.

Topas
30.06.2011, 17:05
Grüner Höhenflug vorbei – FDP bei fünf Prozent
5% würden auch für die Grünen reichen.
Auszüge aus Link:
….. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben..... Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.....
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Erik der Rote
30.06.2011, 23:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13456889/Gruener-Hoehenflug-vorbei-FDP-bei-fuenf-Prozent.html


Na endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit! Hoffentlich gehts noch schneller bergab, wie es nach oben ging!

nein der Höhenflug ist nicht vorbei es ist nur die Atempause der Medien um dann noch lauter trommeln zu können was für ein überwältigender Sieg die Grünen eingefahren haben und das sie sich doch jetzt bitte Gedanken machen sollten einen Kanzlerkandidaten aufzustellen bei so viel Sympathie durch die Bevölkerung - und dann fällt ganz zufällig von einem Grünen Genossen/hinterbänkler der NAme CEm Özdemir ! und alle sind gleich noch mehr begeistert von diesem mutigen Schritt der DEutschland bzw. die BRD auf ein ganz neues Level des Miteinander, des Fortschritts und der Toleranz hebt!

so läuft das im totalitären ZIon VAsallenstaat -wer es nicht kennt wird immer als Schaf durch die Politik wandeln !

tommy3333
02.07.2011, 13:03
Na klar. Kriegsgeilheit, Hochmoselbrücke und bald auch S21 werden den von den Medien aufgebauschen Fokushima-Nimbus bald wieder aufgezehrt haben. Dann wählt der Deppenmichl wieder FDP oder SPD und bildet sich ein, etwas zu bewegen.

Na - das einzige, was die Grünen bewegen, ist die Wirtschaft gg. den Baum, die Staatsfinazen in die Schuldenfalle (im Wahlprogramm von 2009 über 200 Seiten, überwiegend mit sozial- und umweltpolitischen Forderungen), und die sog. "Demokratie" in eine MuKu-Ökodiktatur.

Abgesehen davon: wer sagt denn, dass die Wähler oder ein Teil davon ihre Stimme aus Überzeugung abgeben? Protestwähler und taktische Wähler soll es ja schließlich auch geben, die letztere keine Partei, sondern nur das kleinste Übel wählen. Immerhin könnte man ja noch erreichen, das kommende Chaos nicht mehr miterleben zu müssen.

Conger71
06.07.2011, 16:17
Grüne sinken auf SPD-Niveau !
Der Abwärtstrend der Grünen in den Forsa-Umfragen hält an. Zum vierten Mal in Folge verliert die Partei. Der Vorsprung von Grün-Rot gegenüber Schwarz-Gelb schwindet.


Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-07/forsa-umfrage-gruene


Hoffentlich hält dieser Trend länger an! Alles, was Deutschland nicht braucht, sind die Grünen!

Verrari
16.07.2011, 19:16
Die Grünen sind das heuchlerichste und giftigste Politgebilde, das es in Deutschland gibt. Abgesehen davon, dass die meisten Parteibonzen aus der sozialistischen und kommunistischen Diaspora hervorgekommen sind, sind es auch noch die größten Umweltzerstörer!

Für angeblich umweltfreundliche Energien, wie Bio-Sprit und Bio-Kraftwerke, werden landwirtschaftliche Nutzflächen in Monokulturen umgewandelt und Wälder abgeholzt!

Vor ein paar Jahren noch mussten wegen ein paar Feldhamster und Frösche oder Kröten für teueres Geld noch Brücken gebaut und Tunnel gegraben werden. Heute wollen sie davon nichts mehr hören, wenn von Windmühlen (Grünen-Sprech: "Wind-Parks") Vögel gekillt werden und jetzt vom Aussterben bedroht sind (z.B. der Weißkopfadler).

Da lobe ich mir sogar noch die Linken, da weiß man wenigstens woran man ist! X(