PDA

Vollständige Version anzeigen : Das böse Wort ist gefallen: Zwangsenteignung der Immobillienbesitzer im BT gefordert!



Buella
29.06.2011, 10:25
Das böse Wort wurde bereits ausgesprochen:


Dirk Müller : Zwangsenteignung der Immobillienbesitzer im Bundestag gefordert (http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/28/dirk-muller-zwangsenteignung-der-immobillienbesitzer-im-bundestag-gefordert/)

Von Cheffe | 28.Juni 2011

...

Unter anderem Ging er auf folgende Punkte ein:

Griechenlandhilfe : Es war von vornherein klar das es nicht funktionieren konnte.
Bereits bei Reichskanzler Brünning sparte man sich in die Depression
Wir zwingen mit den Sparpaketen den Griechen einen Fehler auf den wir in Deutschland unter allen Umständen vermeiden wollten.
Der Fehler liegt im System.
Die Zeche zahlt wieder mal der Steuerzahler.
Demokratie verlangt das die Politik sich das Know how holt und das nicht von dem über den man richten muss. (Beispiel Deutsche Bank)
Spd hat es im Bundestag angesprochen, offiziell gefordert erfolgreiches Lastenausgleichsgesetz. Zwangsenteignung der deutschen Immobilienbesitzer min 8


http://www.youtube.com/watch?v=2wbHGGziUkw&feature=player_embedded

...

Auch herrlich! Die Fdp - Nulpe, Otto Fricke!

;)

Und nun, meinen Damen und Herren!

Die "gute" alte "Volks" - Partei Spd, vertreten durch das MdB Kirsten Lühmann!

Tusch!


http://www.youtube.com/watch?v=wt9FIHuv-_0&feature=iv&annotation_id=annotation_495639

ab min 3:37 wird es interessant!

In salbungsvollen Worten:
" ... Altschulden-Fond ... nationalen Anstrengungen ... DAS Lastenausgleichsgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Lastenausgleichsgesetz) ... Vermögensabgabe ... gemeinsamen Lösungen über Egoismen und Partikularinteressen hinweg ... [Schwenk zum] ... Länderfinanzausgleich ... "

Die Propaganda-Lunte wurde gelegt!
Jetzt muß es den Schuld-Zins-Zahl-Bütteln noch massenmedial positiv verabreicht werden! :D

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 10:29
Wir werden die Waffen in die Hand nehmen müssen und um unsere Rechte kämpfen. Tod den Blutsaugern!

Nonkonform
29.06.2011, 10:32
Das ist ja der absolute Hammer!!Nachdem,was ich die letzten Tage las,gibts Unternehmer,die JETZT griechische Anleihen KAUFEN und nach 1 Jahr mit gewünschten 25% Gewinn VERKAUFEN,ohne Skrupel.
Das aber soll DAS Geschäft sein.
Ich begreif nicht,warum dann in den Videos so gesprochen wird.
Griechenland soll nach Expertenmeinung sowieso pleite gehn,da laut Zitat,über dem Rettungsschirm nur noch der blaue Himmel steht!
Die privaten "Retter" seien ohnehin nur ein Trick fürs Volk.

Im Übrigen sind Banken gut versichert,was auch nicht groß publiziert wird.
Wie oft wollen die denn da abkassieren??

Brutus
29.06.2011, 10:40
Wir werden die Waffen in die Hand nehmen müssen und um unsere Rechte kämpfen. Tod den Blutsaugern!

Warum wohl setzen Schäuble und das restliche Demokrattengeschmeiß alles daran, die Deutschen, und nur die Deutschen zu entwaffnen? Schon ein Einhandmesser mit Klinge länger als 12 cm bei sich zu tragen, ist inzwischen strafbar und kann mit empfindlichen Geldbußen geahndet werden.

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 10:43
Warum wohl setzen Schäuble und das restliche Demokrattengeschmeiß alles daran, die Deutschen, und nur die Deutschen zu entwaffnen? Schon ein Einhandmesser mit Klinge länger als 12 cm bei sich zu tragen, ist inzwischen strafbar und kann mit empfindlichen Geldbußen geahndet werden.

Man sollte sich eine Armbrust zulegen, ist legal und absolut treffsicher. Jeder Haushalt sollte sowas zu Hause haben!

Buella
29.06.2011, 10:43
Das ist ja der absolute Hammer!!Nachdem,was ich die letzten Tage las,gibts Unternehmer,die JETZT griechische Anleihen KAUFEN und nach 1 Jahr mit gewünschten 25% Gewinn VERKAUFEN,ohne Skrupel.
Das aber soll DAS Geschäft sein.
Ich begreif nicht,warum dann in den Videos so gesprochen wird.
Griechenland soll nach Expertenmeinung sowieso pleite gehn,da laut Zitat,über dem Rettungsschirm nur noch der blaue Himmel steht!
Die privaten "Retter" seien ohnehin nur ein Trick fürs Volk.

Im Übrigen sind Banken gut versichert,was auch nicht groß publiziert wird.
Wie oft wollen die denn da abkassieren??

Es wird in dem 1. Video von 5 Billionen €uro Geldvermögen der privaten Haushalte gesprochen, wovon mehr als 60 % den oberen 10 % der Bevölkerung gehören!
3 x darf man raten, worauf die Herrschaften Eliten scharf sind?

Ein kleiner Tipp!
Nicht auf die 60 % Geldvermögen der oberen 10 % der Bevölkerung!

;)

Nonkonform
29.06.2011, 10:43
Hier der Trick:
Versicherung gegen Kreditausfälle

Das Prinzip der Papiere ist simpel: Entscheidet sich ein Anbieter wie eine Bank, eine Versicherung oder ein Hedgefonds, Swaps (übersetzt Wechsel) auszugeben, garantiert er dem Käufer, bei einem Kreditausfall die Summe zu ersetzen. Dafür bekommt er einen Prozentsatz der Versicherungssumme.

Beispiel: Firma A nimmt bei Bank B einen Kredit über 10 Millionen Euro auf. Bank B möchte sich absichern und schließt mit Versicherung C einen Credit Default Swap ab. Versicherung C garantiert für die Kreditsumme und verlangt im Gegenzug eine Gebühr von 2 Prozent im Jahr, also 200.000 Euro.

Geht alles gut und Firma A zahlt den Kredit zurück, kann sich Versicherung C über einen Gewinn freuen. Geht Firma A aber pleite, muss sie 10 Millionen Euro an Bank B zahlen.

Quelle:
http://www.focus.de/finanzen/news/finanzkrise-belastungen-aus-lehman-pleite-koennten-groesser-sein-als-erwartet_aid_341438.html

http://m.faz.net/Rub09A305833E12405A808EF01024D15375/Doc~E013F75EBF4294E858ED65E7468CD5629~ATpl~Epartne r~Ssevenval~Scontent.xml

Klopperhorst
29.06.2011, 10:44
Das ist ja der absolute Hammer!!Nachdem,was ich die letzten Tage las,gibts Unternehmer,die JETZT griechische Anleihen KAUFEN und nach 1 Jahr mit gewünschten 25% Gewinn VERKAUFEN,ohne Skrupel....

Ich werde mal schauen, was der heutige Tag bringt, habe letzte Woche ein Depot-Konto eröffnet.
Wenn die Zeichen auf "Rettung" stehen, werde ich auch griechische Staatsanleihen per Mausklick ordern.
Immerhin wird mir die Kohle ja auf der anderen Seite wieder per Steuern eingetrieben, so mache ich wenigstens keinen Verlust!

---

Nonkonform
29.06.2011, 10:45
Es wird in dem 1. Video von 5 Billionen €uro Geldvermögen der privaten Haushalte gesprochen, wovon mehr als 60 % den oberen 10 % der Bevölkerung gehören!
3 x darf man raten, worauf die Herrschaften Eliten scharf sind?

Ein kleiner Tipp!
Nicht auf die 60 % Geldvermögen der oberen 10 % der Bevölkerung!

;)

Auf die Gefahr hin,daß ich Etwas nicht ganz versteh...Was bitte ist denn dann gemeint?Immerhin ist es belegbar,wie mit dem Szenario kräftig Kohle gemacht wird..

Houseworker
29.06.2011, 10:46
Das hatte ich bereits vorausgesagt! Keiner wollte es mir glauben.
Den Braten konnte man schon lange von weitem riechen! :rolleyes:

Nonkonform
29.06.2011, 10:47
Ich werde mal schauen, was der heutige Tag bringt, habe letzte Woche ein Depot-Konto eröffnet.
Wenn die Zeichen auf "Rettung" stehen, werde ich auch griechische Staatsanleihen per Mausklick ordern.
Immerhin wird mir die Kohle ja auf der anderen Seite wieder per Steuern eingetrieben, so mache ich wenigstens keinen Verlust!

---

Ich hab leider die Quelle nicht parat,..es stand aber geschrieben,daß "man" weiterhin Geld nachschieben würde nacgh GR.Und das sei ein Versuch.Würde der klappen,wäre Portugal das nächste "Opfer".Es ging um gewinnbringende Strategien.

Bezgl. der Steuer.Ja,so wurde auch argumentiert in dem Interwiev.War das im Spiegel??..mal suchen.

Gefunden!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,770569,00.html

pw75
29.06.2011, 10:47
hmmm.....Vermögensabgabe....das geht aber nur wenn gemeinsame Lösungen über Egoismen und partikular Interessen hinweg gefunden werden ...usw.

klingt doch irgendwie hübsch sozialistisch *lol*

manchmal frage ich mich wirklich ..wozu brauchen manche Menschen..Milliarden..?!

Reilinger
29.06.2011, 10:48
Tja, und böse Buben haben im Vorfeld des Zensus gemunkelt, es ginge in Wirklichkeit nur darum herauszufinden, wo man den Leuten noch was abpressen kann. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorie... :))

Houseworker
29.06.2011, 10:48
Ich werde mal schauen, was der heutige Tag bringt, habe letzte Woche ein Depot-Konto eröffnet.
Wenn die Zeichen auf "Rettung" stehen, werde ich auch griechische Staatsanleihen per Mausklick ordern.
Immerhin wird mir die Kohle ja auf der anderen Seite wieder per Steuern eingetrieben, so mache ich wenigstens keinen Verlust!

---

Keine schlechte Idee! Aber........heutzutage ist nichts mehr sicher! Das ist das einzige, was sicher ist!

Houseworker
29.06.2011, 10:50
Ich hab leider die Quelle nicht parat,..es stand aber geschrieben,daß "man" weiterhin Geld nachschieben würde nacgh GR.Und das sei ein Versuch.Würde der klappen,wäre Portugal das nächste "Opfer".Es ging um gewinnbringende Strategien.

Bezgl. der Steuer.Ja,so wurde auch argumentiert in dem Interwiev.War das im Spiegel??..mal suchen.

Exat! Und die weiteren Kandidaten stehen auch schon fest!

Buella
29.06.2011, 10:52
Auf die Gefahr hin,daß ich Etwas nicht ganz versteh...Was bitte ist denn dann gemeint?Immerhin ist es belegbar,wie mit dem Szenario kräftig Kohle gemacht wird..

Du hattest danach gefragt, wie oft Die denn noch abkassieren wollen?

Exakt noch einmal richtig!

Dann ist die Brd das Armenhaus Europas und das Ziel der Welt - Finanz - Plünderungs - Mafia, nach u. A. zwei Weltkriegen, erreicht!

;)

Klopperhorst
29.06.2011, 10:53
Keine schlechte Idee! Aber........heutzutage ist nichts mehr sicher! Das ist das einzige, was sicher ist!

Dass die EU retten wird, bis auf Teufel komm raus, ist schon mal sicher. Das einzige Unsicherheitskriterium ist, dass diese Staaten freiwillig aus dem Euro austreten und ihre Gläubiger sitzen lassen.

Ich habe mittlerweile auch verstanden, dass es hier nur um ein gutes Geschäft geht. Also holt euch ein Depot-Konto und ordert südländische Anleihen mit 25% und vielleicht bald mehr Rendite!


---

pw75
29.06.2011, 10:55
Tja, und böse Buben haben im Vorfeld des Zensus gemunkelt, es ginge in Wirklichkeit nur darum herauszufinden, wo man den Leuten noch was abpressen kann. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorie... :))


jipp..deshalb wurden ja auch nur unter den Besitzlosen ein Los-Verfahren getätigt..der Rest musste..

Buella
29.06.2011, 10:56
hmmm.....Vermögensabgabe....das geht aber nur wenn gemeinsame Lösungen über Egoismen und partikular Interessen hinweg gefunden werden ...usw.

klingt doch irgendwie hübsch sozialistisch *lol*

manchmal frage ich mich wirklich ..wozu brauchen manche Menschen..Milliarden..?!

Die mit Milliarden sind die Unberührbaren!

Denen wird mit Sicherheit kein Haar gekrümmt!

:O

Nonkonform
29.06.2011, 10:57
Du hattest danach gefragt, wie oft Die denn noch abkassieren wollen?

Exakt noch einmal richtig!

Dann ist die Brd das Armenhaus Europas und das Ziel der Welt - Finanz - Plünderungs - Mafia, nach u. A. zwei Weltkriegen, erreicht!

;)

Ich lehn mich etwas weiter vor.Wenn ich das richtig versteh,wird mit Vorsatz eine Pleite angestrebt,da die Banken daraus Milliarden oder Billionen verdienen.
Zumindest wären DAS die grossen Gewinner.
Was wären dann NRW und BW,da beide Bundesländer kräftig in griechische Anleihen investierten mit den Pensionsgeldern??
Und,au weh..wenn das Geld weg ist,also verloren,...Herzliche Grüße an den Steuerzahler mit weiteren Erhebungen?

(Kann man echt so blöd sein??)

hephland
29.06.2011, 10:58
die cdu wusste mal, wo es lang gehen sollte. leider ist das in vergessenheit geraten.


„Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden. Nach dem furchtbaren politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch als Folge einer verbrecherischen Machtpolitik kann nur eine Neuordnung von Grund aus erfolgen. Inhalt und Ziel dieser sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben, sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“

aus dem ahlener programm

Brutus
29.06.2011, 11:00
die cdu wusste mal, wo es lang gehen sollte. leider ist das in vergessenheit geraten. aus dem ahlener programm

Da sind die Herz-Jesu- und Besatzerhuren noch nicht von den Siegern gekauft gewesen.

Buella
29.06.2011, 11:07
Ich lehn mich etwas weiter vor.Wenn ich das richtig versteh,wird mit Vorsatz eine Pleite angestrebt,da die Banken daraus Milliarden oder Billionen verdienen.
Zumindest wären DAS die grossen Gewinner.
Was wären dann NRW und BW,da beide Bundesländer kräftig in griechische Anleihen investierten mit den Pensionsgeldern??
Und,au weh..wenn das Geld weg ist,also verloren,...Herzliche Grüße an den Steuerzahler mit weiteren Erhebungen?

(Kann man echt so blöd sein??)

NRW und BW hätte ein etwas größeres Problem mit seinen Beamten und Pensionären!

Die und ihre Familien müßten dann über Suppenküchen befriedigt werden, damit die das Lied nicht anstimmen: "Lasset uns singen!!!"

Oder, im Zuge der Länderhilfe, bzw. Eu-weiten Länderhilfe werden auch die dann nieder kartuscht!

Das spart die Suppenküchen!

:2faces:

Nonkonform
29.06.2011, 11:17
NRW und BW hätte ein etwas größeres Problem mit seinen Beamten und Pensionären!

Die und ihre Familien müßten dann über Suppenküchen befriedigt werden, damit die das Lied nicht anstimmen: "Lasset uns singen!!!"

Oder, im Zuge der Länderhilfe, bzw. Eu-weiten Länderhilfe werden auch die dann nieder kartuscht!

Das spart die Suppenküchen!

:2faces:

Wie ist das denn mit dem Deckungskapital für Pensionen zu einem gewisse Stichtag?Das ändert sich ja ständig.
Der Gesetzgeber schreibt ja vor,wie hoch das sein muss.
Mit Rentenbeiträgen werden Hypotheken usw angelegt,auch an der Börse usw um möglichst hohe Zinsen zu erwirtschaften..
Was wurde da jetzt in Anleihen investiert?Doch die Rentenbeiträge,oder?

Nonkonform
29.06.2011, 11:25
Wenn ALLES der Bevölkerung bekannt wäre,wie der Finanzmarkt tatsächlich funktioniert,würde dies eine Massenpanik im Volk auslösen.
Es ist nicht im Interesse der Regierung,diese Tatsachen zu publizieren.

Buella
29.06.2011, 11:29
Wie ist das denn mit dem Deckungskapital für Pensionen zu einem gewisse Stichtag?Das ändert sich ja ständig.
Der Gesetzgeber schreibt ja vor,wie hoch das sein muss.
Mit Rentenbeiträgen werden Hypotheken usw angelegt,auch an der Börse usw um möglichst hohe Zinsen zu erwirtschaften..
Was wurde da jetzt in Anleihen investiert?Doch die Rentenbeiträge,oder?

Da werden noch so einige System heichenden Schwachmaten ihre blaues Wunder erleben, wenn sie erfahren, was ihre Politiker-Eliten dem deregulierten mafiösen Welt - Finanz - Plünderungs - Schneeballsystem alles zugeführt und in den Rachen geschmissen haben!

:O

Nonkonform
29.06.2011, 11:32
Da werden noch so einige System heichenden Schwachmaten ihre blaues Wunder erleben, wenn sie erfahren, was ihre Politiker-Eliten dem deregulierten mafiösen Welt - Finanz - Plünderungs - Schneeballsystem alles zugeführt und in den Rachen geschmissen haben!

:O

Richtig! So seh ich das auch.Deshalb wähle ich nicht mehr.Denn,da gibts keinen Unterschied.
Die sitzen alle an 1 Tisch.ALLE.

Und,nur um mal darzulegen,WEN die Bürger wirklich WÄHLEN:
Bitte tabellarische Übersicht nutzen,zwecks Übersichtlichkeit:

http://www.spiegel.de/flash/flash-25268.html

Brutus
29.06.2011, 11:45
Wen kann diese Nachricht überraschen? Den sicher nicht, der ein wenig die Geschichte kennt und weiß, daß es das um 1923 herum schon mal gegeben hat, als nach einem Staatsbankrott eine neue und mit dem Immobilienvermögen der Deutschen besicherte Währung (= Zwangshypothek) herausgegeben wurde, die Rentenmark. Als ich vor wenigen Wochen genau diese Entwicklung vorhergesehen habe, bin ich natürlich wieder als schwarzseherischer Verschwörungsspinner belächelt worden und ewiggestriger Idiot, der nicht begreifen kann, daß wir nicht mehr 1923 schreiben sondern 2011.

Buella
29.06.2011, 11:49
Richtig! So seh ich das auch.Deshalb wähle ich nicht mehr.Denn,da gibts keinen Unterschied.
Die sitzen alle an 1 Tisch.ALLE.

Und,nur um mal darzulegen,WEN die Bürger wirklich WÄHLEN:
Bitte tabellarische Übersicht nutzen,zwecks Übersichtlichkeit:

http://www.spiegel.de/flash/flash-25268.html

Deshalb nutze ich das Stimm - ABGABE - Kasperltheater dazu, diesen elenden Verbrechern die Meinung zu sagen und mache damit meinen Wahl-Zettel ungültig, bevor er in der URNE verschwindet!

Meine Meinung an dieses Pack manifestiere ich mit folgendem Zitat:

"Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique «regieren» zu lassen." - Weiße Rose -

:D

Buella
29.06.2011, 11:51
Wen kann diese Nachricht überraschen? Den sicher nicht, der ein wenig die Geschichte kennt und weiß, daß es das um 1923 herum schon mal gegeben hat, als nach einem Staatsbankrott eine neue und mit dem Immobilienvermögen der Deutschen besicherte Währung (= Zwangshypothek) herausgegeben wurde, die Rentenmark. Als ich vor wenigen Wochen genau diese Entwicklung vorhergesehen habe, bin ich natürlich wieder als schwarzseherischer Verschwörungsspinner belächelt worden und ewiggestriger Idiot, der nicht begreifen kann, daß wir nicht mehr 1923 schreiben sondern 2011.

Mit "blauem Wunder erleben" habe ich exakt u. A. diese Schwachmaten und geschichtsunkundigen Dummbeutel angesprochen! ;)

Brutus
29.06.2011, 11:58
Mit "blauem Wunder erleben" habe ich exakt u. A. diese Schwachmaten und geschichtsunkundigen Dummbeutel angesprochen! ;)

Geschichtsunkundig zu sein und schwer von Begriff könnte man verzeihen, das bin ich auch. Nicht aber die konstante Weigerung, Tatsachen oder äußerst hilfreiche Hypothesen wenigstens zur Kenntnis zu nehmen und sachlich zu diskutieren.

Ruy
29.06.2011, 12:01
Wir werden die Waffen in die Hand nehmen müssen und um unsere Rechte kämpfen. Tod den Blutsaugern!

Dieser Feind schickt Zahlscheine...

Registrierter
29.06.2011, 16:17
Das Prinzip der Papiere ist simpel: Entscheidet sich ein Anbieter wie eine Bank, eine Versicherung oder ein Hedgefonds, Swaps (übersetzt Wechsel) auszugeben,

So ein Müll.
Ein Swap ist kein Wechsel.

Registrierter
29.06.2011, 16:23
die cdu wusste mal, wo es lang gehen sollte. leider ist das in vergessenheit geraten.

Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“

aus dem ahlener programm

In der BRD ging es NIE UND ZU KEINEM ZEITPUNKT um das Wohl des deutschen Volkes.
Es ging von Beginn der antideutschen BRD darum, eine schröpfungsfähige Wollmilchsau zu züchten, um dann zum finalen Schlag der physischen Vernichtung des deutschen Volkes per KOMPLETTEN Bevölkerungsaustausches anzusetzen.

man züchtet ein Schwein schön fett und rund, um es dann zu schlachten.
Vor allem läßt man keine Gelegenheit aus, ihm zu sagen, daß es das größte Schwein auf Erden ist.

Die Vernichtung der Deutschen ist Agenda seit dem 19. Jh.

Buella
29.06.2011, 18:55
Geschichtsunkundig zu sein und schwer von Begriff könnte man verzeihen, das bin ich auch. Nicht aber die konstante Weigerung, Tatsachen oder äußerst hilfreiche Hypothesen wenigstens zur Kenntnis zu nehmen und sachlich zu diskutieren.

Laß sie doch im Schatten ihres wurmhaften Daseins, einer gebückt devotischen Haltung und der Angst vor der ewigen Schuld des 1000-jährigen Reiches, per Ablaß-Freikauf befristetet erleichtert und des Bewußtseins der Kollaboration der Zerstörung der eigenen Heimat und Kultur, zu geldgierigen Zombies mutiert, dahinsichen!

:O

meckerle
29.06.2011, 19:30
Es wird in dem 1. Video von 5 Billionen €uro Geldvermögen der privaten Haushalte gesprochen, wovon mehr als 60 % den oberen 10 % der Bevölkerung gehören!
3 x darf man raten, worauf die Herrschaften Eliten scharf sind?

Ein kleiner Tipp!
Nicht auf die 60 % Geldvermögen der oberen 10 % der Bevölkerung!

;)
Das ist ein Schmarren, die 10 % haben alles Wesentliche nicht mehr in D, ergo können sie denen nichts mehr nehmen.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 19:32
Das böse Wort wurde bereits ausgesprochen:



War doch klar, dass sie jetzt den Michel enteignen werden.

Gottfried
29.06.2011, 19:38
3 x darf man raten, worauf die Herrschaften Eliten scharf sind?

Ein kleiner Tipp!
Nicht auf die 60 % Geldvermögen der oberen 10 % der Bevölkerung!


Wieso nicht? Geld stinkt doch nicht.

Esreicht!
29.06.2011, 19:38
Wen kann diese Nachricht überraschen? Den sicher nicht, der ein wenig die Geschichte kennt und weiß, daß es das um 1923 herum schon mal gegeben hat, als nach einem Staatsbankrott eine neue und mit dem Immobilienvermögen der Deutschen besicherte Währung (= Zwangshypothek) herausgegeben wurde, die Rentenmark. Als ich vor wenigen Wochen genau diese Entwicklung vorhergesehen habe, bin ich natürlich wieder als schwarzseherischer Verschwörungsspinner belächelt worden und ewiggestriger Idiot, der nicht begreifen kann, daß wir nicht mehr 1923 schreiben sondern 2011.

Die 5 Billionen Privatvermögen wurden meiner Meinung nach längst als "Bürgschaft" hinterlegt, sonst bekäme die Pleite-BRD-GmbH überhaupt keine Kredite mehr! Mit verlogenen Wirtschaftsprognosen, heruntergelogenen Arbeitslosenzahlen usw.usw.alleine rücken die üblichen Verdächtigen keine Gelder raus.

Wer sind denn unsere Gläubiger?

kd

Gottfried
29.06.2011, 19:42
Dass die EU retten wird, bis auf Teufel komm raus, ist schon mal sicher. Das einzige Unsicherheitskriterium ist, dass diese Staaten freiwillig aus dem Euro austreten und ihre Gläubiger sitzen lassen.

Ich habe mittlerweile auch verstanden, dass es hier nur um ein gutes Geschäft geht. Also holt euch ein Depot-Konto und ordert südländische Anleihen mit 25% und vielleicht bald mehr Rendite!

---

25 % Rendite? Vor oder nach Steuern? Und inflationsbereinigt?

Also in Wirklichkeit eher 15 % Rendite.

Buella
29.06.2011, 19:42
Das ist ein Schmarren, die 10 % haben alles Wesentliche nicht mehr in D, ergo können sie denen nichts mehr nehmen.
Hast ja recht!
Ich habe die Tabelle wieder entfernt!

Außerdem habe ich die von Brutus angesprochenen Shaef-Gesetze vergessen!

Brutus
29.06.2011, 19:43
Die 5 Billionen Privatvermögen wurden meiner Meinung nach längst als "Bürgschaft" hinterlegt, sonst bekäme die Pleite-BRD-GmbH überhaupt keine Kredite mehr! Mit verlogenen Wirtschaftsprognosen, heruntergelogenen Arbeitslosenzahlen usw.usw.alleine rücken die üblichen Verdächtigen keine Gelder raus.

Das Hinterlegen braucht's vielleicht gar nicht. Da laut SHAEF-Gesetz Nr. 52 ohnehin alles deutsche Vermögen den Besatzern gehört, sind wir de jure sowieso totalenteignet. Den Rest besorgen die Atomraketen von USA, Israel, GB und F.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 19:46
In den GEZ finanzierten Radio Sendern labern sie zur Zeit auch ständig von den 5 Bill. Volksvermögen und das sie Wirtschaft so supi sei. Es ist psychologische Kriegsführung.

derRevisor
29.06.2011, 19:53
Das ist ja der absolute Hammer!!Nachdem,was ich die letzten Tage las,gibts Unternehmer,die JETZT griechische Anleihen KAUFEN und nach 1 Jahr mit gewünschten 25% Gewinn VERKAUFEN,ohne Skrupel.
Das aber soll DAS Geschäft sein.
Ich begreif nicht,warum dann in den Videos so gesprochen wird.
Griechenland soll nach Expertenmeinung sowieso pleite gehn,da laut Zitat,über dem Rettungsschirm nur noch der blaue Himmel steht!
Die privaten "Retter" seien ohnehin nur ein Trick fürs Volk.

Im Übrigen sind Banken gut versichert,was auch nicht groß publiziert wird.
Wie oft wollen die denn da abkassieren??

Das glaube ich weniger. Wenn es DAS Geschäft sein sollte, dann würde man kaum in einem offenen Forum wie diesen davon lesen.

Klingt mehr nach Schrottanleihen V2, da würde ich lieber die Finger von lassen.

Esreicht!
29.06.2011, 20:00
In den GEZ finanzierten Radio Sendern labern sie zur Zeit auch ständig von den 5 Bill. Volksvermögen und das sie Wirtschaft so supi sei. Es ist psychologische Kriegsführung.

Auffallend ist jedenfalls, daß die Privatvermögen zunehmend thematisiert werden, während noch bis letztes Jahr allenfalls der Statistik dienend mal darüber zu lesen war.

kd

henriof9
29.06.2011, 20:02
25 % Rendite? Vor oder nach Steuern? Und inflationsbereinigt?

Also in Wirklichkeit eher 15 % Rendite.

Nö, das kommt auf das zu versteuernde Einkommen an und auf den persönlichen Steuersatz.
Jemand der z.B. eine NV-Bescheinigung hat und heute in Griechenland einsteigt bei einem Kurs von 64,30% und einer Renidte von 27,828% bei einer Restlaufzeit von 2,5 Jahren dürfte die Rendite Brutto=Netto sein, zuzüglich zu den 6,5% Zinsen.
Ein durchaus lohnendes Geschäft für diese kurze Zeit und dem Wissen das Griechenland nicht fallen gelassen wird.
Da muß man sich auch vor den Rating " Ramschstatus " nicht fürchten.

Esreicht!
29.06.2011, 20:03
...Im Übrigen sind Banken gut versichert,was auch nicht groß publiziert wird.
Wie oft wollen die denn da abkassieren??

ha,ha,ha, wovon bitte sollen denn die Versicherungen das bezahlen:))

Stichwort: AIG, die nur noch mit FED-Spritzen von über 85 Mrd. gerettet werden konnte. Wenn also die Banken pleite gehen, reißts die Kreditversicherer mit!

kd

meckerle
29.06.2011, 20:04
Hast ja recht!
Ich habe die Tabelle wieder entfernt!

Außerdem habe ich die von Brutus angesprochenen Shaef-Gesetze vergessen!
Ich bezog mich auf deine Aussage:


Es wird in dem 1. Video von 5 Billionen €uro Geldvermögen der privaten Haushalte gesprochen, wovon mehr als 60 % den oberen 10 % der Bevölkerung gehören!

Geldvermögen werden die wenigsten Multimillionäre noch in D angelegt haben. Immobilien kann man leider nicht ins Ausland tragen, sonst würden auch die nicht mehr auf deutschem Boden stehen.

n_h
29.06.2011, 20:10
Das glaube ich weniger. Wenn es DAS Geschäft sein sollte, dann würde man kaum in einem offenen Forum wie diesen davon lesen.

Klingt mehr nach Schrottanleihen V2, da würde ich lieber die Finger von lassen.


Gggrrrr hrrrr hrrrr....die EZB will ihre Schrottanleihen wieder loswerden....und dabei nach Möglichkeit so viel wie möglich von den 5 Billionen Vermögen der kleinen Leute abgreifen, die da auf deutschen Sparerkonten rumliegen.... :D :D

Kara Ben Nemsi
29.06.2011, 20:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Sic_semper_tyrannis

http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

meckerle
29.06.2011, 20:17
Nachtigall ik hör dir trapsen.

Deswegen die Erhebung des Statistischen Landesamtes "Gebäude und Wohnungszählung" zum 9.5.2011 :2faces:
Die ausgefüllte Abgabe des Fragebogens war ein muss!

Esreicht!
29.06.2011, 20:19
Gggrrrr hrrrr hrrrr....die EZB will ihre Schrottanleihen wieder loswerden....und dabei nach Möglichkeit so viel wie möglich von den 5 Billionen Vermögen der kleinen Leute abgreifen, die da auf deutschen Sparerkonten rumliegen.... :D :D

Bingo, ich frag mich auch, woher die Schrottanleihen-Anleger die Sicherheit nehmen, daß der Schrott nach 2,5 Jahren wieder rückgekauft wird!

kd

Gottfried
29.06.2011, 20:23
Nö, das kommt auf das zu versteuernde Einkommen an und auf den persönlichen Steuersatz.
Jemand der z.B. eine NV-Bescheinigung hat und heute in Griechenland einsteigt bei einem Kurs von 64,30% und einer Renidte von 27,828% bei einer Restlaufzeit von 2,5 Jahren dürfte die Rendite Brutto=Netto sein, zuzüglich zu den 6,5% Zinsen.
Ein durchaus lohnendes Geschäft für diese kurze Zeit und dem Wissen das Griechenland nicht fallen gelassen wird.
Da muß man sich auch vor den Rating " Ramschstatus " nicht fürchten.

Für einen Privatanleger ist es ganz nett. Aber was willst Du nachher mit einem niedrigen vierstelligen Betrag machen?

Da gehst Du ein paar mal in den Puff oder machst eine Woche Urlaub und dann ist das Geld wieder verbraucht.

n_h
29.06.2011, 20:33
Bingo, ich frag mich auch, woher die Schrottanleihen-Anleger die Sicherheit nehmen, daß der Schrott nach 2,5 Jahren wieder rückgekauft wird!

kd


Nun, es heißt doch immer, der Deutsche verläßt sich besonders gerne auf Vater Staat. :D

henriof9
29.06.2011, 20:41
Bingo, ich frag mich auch, woher die Schrottanleihen-Anleger die Sicherheit nehmen, daß der Schrott nach 2,5 Jahren wieder rückgekauft wird!

kd

Weil man Griechenland nicht fallen läßt- ganz einfach.

Gottfried
29.06.2011, 20:47
Weil man Griechenland nicht fallen läßt- ganz einfach.

Scheint ja ein todsicheres Ding zu sein. Aber warum sich mit 1000 Euro zufrieden geben? Findest Du das nicht ein bisschen wenig für ein todsicheres Ding?

henriof9
29.06.2011, 21:10
Scheint ja ein todsicheres Ding zu sein. Aber warum sich mit 1000 Euro zufrieden geben? Findest Du das nicht ein bisschen wenig für ein todsicheres Ding?

Naja, ich persönlich habe meine Zockerzeit hinter mir und lege generell nur sehr breit gestreut und nur in bestimmten Größenordnungen an.
Ich habe ja Griechenland- Anleihen im Depot, wie auch Spanien und Portugal, allerdings geht es mir heutzutage nur um die Zinsen als zusätzliche Einnahme denn, mit Anleihen auf Kurse zu spekulieren ist in " normalen " Größenordnungen kaum möglich, es sei denn man kauft bewußt hochspekulative Anleihen wie seinerzeit Argentinien- Anleihen eben mit dem Risiko das diese Spekulation nicht aufgeht.
Mich hatte es letztes Jahr mit Seychellen- Anleihen erwischt und nur weil der IWF mitgespielt hat hält sich der Verlust noch in Grenzen.

Bei den Griechenlandanleihen ist eben das Risiko relativ gering eben weil die EU sich nicht die Blöße geben will, daß so vieles völlig unüberlegt gemacht wurde und daran wird eben festgehalten- komme was da wolle.

Gottfried
30.06.2011, 00:24
Bei den Griechenlandanleihen ist eben das Risiko relativ gering eben weil die EU sich nicht die Blöße geben will, ...

Wenn das Risiko gering wäre, wären doch die Zinsen nicht so hoch. Da ist doch definitiv was im Busch.

Vielleicht bescheissen die Griechen ja schon wieder mit ihren Bilanzen. Haben Sie gar kein Gold?

Wer sagt denn, dass sie Gold haben? Habt ihr es mit Euren eigenen Augen gesehen?

Ich würde wetten, dass die Griechen nicht 4 Mio. Unzen Gold haben. Das ist alles nur auf dem Papier.

henriof9
30.06.2011, 06:56
Wenn das Risiko gering wäre, wären doch die Zinsen nicht so hoch. Da ist doch definitiv was im Busch.

Vielleicht bescheissen die Griechen ja schon wieder mit ihren Bilanzen. Haben Sie gar kein Gold?

Wer sagt denn, dass sie Gold haben? Habt ihr es mit Euren eigenen Augen gesehen?

Ich würde wetten, dass die Griechen nicht 4 Mio. Unzen Gold haben. Das ist alles nur auf dem Papier.

Die Zinsen sind deswegen so hoch eben weil Griechenlandanleihen ein höheres Risiko haben.
Hierbei ist ja lediglich die Konstellation eine andere weil eben die EU mit D und alle anderen europäischen Staaten quer halten.
Das die Griechen beschissen haben um die EU- Mitgliedschaft zu erlangen ist allgemein bekannt- auch in der Politik- und es hatte keine Konsequenzen, so wie auch die Griechenland- Krise keine Konsequenzen haben wird, jedenfalls nicht was die EU und den Euro betrifft.

Gottfried
30.06.2011, 12:53
Die Zinsen sind deswegen so hoch eben weil Griechenlandanleihen ein höheres Risiko haben.
Hierbei ist ja lediglich die Konstellation eine andere weil eben die EU mit D und alle anderen europäischen Staaten quer halten.
Das die Griechen beschissen haben um die EU- Mitgliedschaft zu erlangen ist allgemein bekannt- auch in der Politik- und es hatte keine Konsequenzen, so wie auch die Griechenland- Krise keine Konsequenzen haben wird, jedenfalls nicht was die EU und den Euro betrifft.

Wie gesagt, Deine stählernen Nerven ehren Dich ja und so.

Aber alleine so ne Nebensätze wie "meine Zockerzeit ist vorbei" zeigen, dass Du eher Nerven wie Zahnseide hast.

Ein echter Mann würde seinen Worten auch Taten folgen lassen. 1000 Euro ist ein lächerlicher Gewinn.

Dafür nimmt ein Ackermann nicht mal seine Sonnenbrille ab.

henriof9
30.06.2011, 17:27
Wie gesagt, Deine stählernen Nerven ehren Dich ja und so.

Aber alleine so ne Nebensätze wie "meine Zockerzeit ist vorbei" zeigen, dass Du eher Nerven wie Zahnseide hast.

Ein echter Mann würde seinen Worten auch Taten folgen lassen. 1000 Euro ist ein lächerlicher Gewinn.

Dafür nimmt ein Ackermann nicht mal seine Sonnenbrille ab.


Ich bin ja nicht Ackermann, aber wenn viele Menschen diese Einstellung haben " 1000 Euro ist ein lächerlicher Gewinn " wundert es mich nicht, wenn die nichts auf die Reihe bringen.
1. macht Kleinvieh auch Mist und 2. summiert es sich im Laufe der Zeit.
Von heute auf Morgen werden nur die wenigsten Menschen Millionäre und mit Gewalt ist auch kein Bulle zu melken.
Wenn man nach dieser Devise agiert kann man, mit etwas Glück, schon Jahre vor seinem Rentenalter in diese, freiwillig, gehen. :P

strategos
01.07.2011, 18:28
Regt Euch nicht auf ! Glotzt Weiberfußball und morgen Boxen und alles ist wieder oki:rofl::rofl::rofl:

^Fenestrelle
01.07.2011, 19:27
Immobilien kann man leider nicht ins Ausland tragen, sonst würden auch die nicht mehr auf deutschem Boden stehen.
Das geht schon. Um ein Tagebaugebiet zu schaffen, wurde schon mal eine mehrere Jahrhunderte alte Kirche komplett versetzt.
Kostet zwar einiges, aber die wirklich Reichen könnten es sich schon leisten, ihre Villen ins Ausland transportieren zu lassen.


Nachtigall ik hör dir trapsen.

Deswegen die Erhebung des Statistischen Landesamtes "Gebäude und Wohnungszählung" zum 9.5.2011 :2faces:
Die ausgefüllte Abgabe des Fragebogens war ein muss!
Vielleicht ist dein :2faces: bald eher tatsächlich ein :heulsuse:

Felixhenn
01.07.2011, 20:03
Man sollte sich eine Armbrust zulegen, ist legal und absolut treffsicher. Jeder Haushalt sollte sowas zu Hause haben!

Bist Du sicher, dass das legal ist? Und wenn ich den Pfeil mit Curare einschmiere, ist das dann auch noch legal?

Geronimo
01.07.2011, 20:07
Bist Du sicher, dass das legal ist? Und wenn ich den Pfeil mit Curare einschmiere, ist das dann auch noch legal?

Ist in der BRD seltsamerweise immer noch legal. Obwohl die richtig Guten (kosten eben auch mal so 800 - 1200€) auf 150m noch absolut tödlich sind. Und das mit dem Curare ist eh egal. Das Schießen auf Menschen ist nun mal verboten. Im Normalfall.

Ekelbruehe
01.07.2011, 20:15
Ein seltsames System, wenn 100% meines Vermögens genommen werden kann und dieses dann als meine Schulden gilt.

Felixhenn
01.07.2011, 20:22
Ist in der BRD seltsamerweise immer noch legal. Obwohl die richtig Guten (kosten eben auch mal so 800 - 1200€) auf 150m noch absolut tödlich sind. Und das mit dem Curare ist eh egal. Das Schießen auf Menschen ist nun mal verboten. Im Normalfall.

Damit könnte man ja auch auf die Jagd gehen, klingt interessant.

Bellerophon
01.07.2011, 20:22
Enteigent wird der Deutsche so oder so.

Der arme Büttel, der sich sein eh schon total überteuertes Häusle hat bauen lassen, kann dann, wenn er grad die Kredite abgestottert hat, erstmal schön ökosanieren. Da geht das Haus dann quasi wieder über an die Bank.

Aber immerhin hält er genug Beamte, linke Studenten und getrenntlebende Besserverdiener-Ehegattinnen (letztere beide in ihrem Leben noch nie ne Rechnung bezahlt haben) aus, die das ganz duffte finden - im Kampf gegen den Klimawandel.

Bellerophon
01.07.2011, 20:26
Tja, und böse Buben haben im Vorfeld des Zensus gemunkelt, es ginge in Wirklichkeit nur darum herauszufinden, wo man den Leuten noch was abpressen kann. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorie... :))

Vor allem da der Zensus ja ein Immobllien Zensus ist...

Geronimo
01.07.2011, 20:27
Damit könnte man ja auch auf die Jagd gehen, klingt interessant.

Ja klar. Ist in den USA gang und gäbe. Bei uns wg. Tierschutz verboten. Dabei hat so ein Armbrustpfeil sogar eine höhere kinetische Energie als ein Mittelkalibergeschoß aus einer Feuerwaffe. Also Rotwild kannst du damit allemal sicher erlegen. Ich such mal nen Link. Mom.

Kara Ben Nemsi
01.07.2011, 20:28
Bist Du sicher, dass das legal ist? Und wenn ich den Pfeil mit Curare einschmiere, ist das dann auch noch legal?

http://de.wikipedia.org/wiki/Inter_Arma_Enim_Silent_Leges

Geronimo
01.07.2011, 20:31
Damit könnte man ja auch auf die Jagd gehen, klingt interessant.

Guckst du: http://www.barnettcrossbows.com/

Sind so mit die Besten (und Teuersten:D)

Alexandermerow
01.07.2011, 20:34
Auch der Zensus ist nur ein Abchecken, um zu schauen, was man bei den Deutschen noch auf Dauer an Vermögen abernten kann. Ich hoffe, dass den Leuten eines Tages doch mal der Mut kommt und sie sich endlich wehren!

Geronimo
01.07.2011, 20:40
Auch der Zensus ist nur ein Abchecken, um zu schauen, was man bei den Deutschen noch auf Dauer an Vermögen abernten kann. Ich hoffe, dass den Leuten eines Tages doch mal der Mut kommt und sie sich endlich wehren!

Ich plädiere seit langem für die Wiedereinführung der "geheimen westfälischen Feme". :]

Kara Ben Nemsi
01.07.2011, 20:52
Ich plädiere seit langem für die Wiedereinführung der "geheimen wetfälischen Feme". :]

"Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten."
Wilhelm Tell III,1 / Tell
http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

Geronimo
01.07.2011, 20:54
"Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten."
Wilhelm Tell III,1 / Tell
http://de.wikisource.org/wiki/Wilhelm_Tell

Tue Er kund was ER uns zu sagen wünscht.:]

Bellerophon
01.07.2011, 22:52
Auch der Zensus ist nur ein Abchecken, um zu schauen, was man bei den Deutschen noch auf Dauer an Vermögen abernten kann. Ich hoffe, dass den Leuten eines Tages doch mal der Mut kommt und sie sich endlich wehren!

Witzigerweise hast du es dann beim "Zenzus" (also Immobilienbestand der Kartoffeln Abchecken) mit SoWi-Studenten und - jetzt kommts - mit Südländern (Callcenter) zu tun!

Das ist ja das geile.

Die Realsatire Schland.

Es geht nur um die Immobilien.

Es wird erhoben, was man an Erbmasse den (verrotenden) Kartoffeln abzocken kann.

Und dafür werden SoWis und Südländer eingesetzt.

Die SoWis kriegen dafür "credit points" :hihi:

Alexandermerow
01.07.2011, 23:40
Es wird erhoben, was man an Erbmasse den (verrotenden) Kartoffeln abzocken kann.

Richtig! Und trotzdem dackeln wieder Millionen dumme BRDler diesem Mist hinterher. Es ist teilweise zum Heulen...

Houseworker
01.07.2011, 23:53
Wen kann diese Nachricht überraschen? Den sicher nicht, der ein wenig die Geschichte kennt und weiß, daß es das um 1923 herum schon mal gegeben hat, als nach einem Staatsbankrott eine neue und mit dem Immobilienvermögen der Deutschen besicherte Währung (= Zwangshypothek) herausgegeben wurde, die Rentenmark. Als ich vor wenigen Wochen genau diese Entwicklung vorhergesehen habe, bin ich natürlich wieder als schwarzseherischer Verschwörungsspinner belächelt worden und ewiggestriger Idiot, der nicht begreifen kann, daß wir nicht mehr 1923 schreiben sondern 2011.

Da waren es schon Zwei, die das wußten. Geglaubt hats niemand. Ich wurde gewarnt, weil meine Ellies das schon kannten.

Felixhenn
02.07.2011, 00:50
Guckst du: http://www.barnettcrossbows.com/

Sind so mit die Besten (und Teuersten:D)

Dass es so technisch ausgereifte Armbrüste gibt, wusste ich echt nicht. Da gibt es ja jeden Schnickschnack, von Zielfernrohr über Diopter, alles dabei. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mir sowas zuzulegen. Das ist doch das beste Werkzeug für einen Profikiller, der braucht nicht einmal einen Schalldämpfer. Dass sowas nicht verboten ist...

Felixhenn
02.07.2011, 00:57
Betrifft das auch die Immobilien die in der Türkei mit unseren Sozialhilfegeldern gebaut wurden?

^Fenestrelle
02.07.2011, 07:07
Richtig! Und trotzdem dackeln wieder Millionen dumme BRDler diesem Mist hinterher. Es ist teilweise zum Heulen...
Warum hast du denn nicht dafür gesorgt, dass Millionen dumme BRDler diesem Mist nicht hinterherdackeln? Hätteste doch intensive Aufklärung betrieben.

Don
02.07.2011, 07:15
Warum hast du denn nicht dafür gesorgt, dass Millionen dumme BRDler diesem Mist nicht hinterherdackeln? Hätteste doch intensive Aufklärung betrieben.

Weil er kein Märtyrer ist?

Bring mal einer tagtäglich gehätschelten und überfütterten Gans bei daß sie Weihnachten im Bratrohr landet.

Don
02.07.2011, 07:16
Betrifft das auch die Immobilien die in der Türkei mit unseren Sozialhilfegeldern gebaut wurden?

Da vertrauen wir wohl besser auf's nächste Erdbeben.

Alexandermerow
02.07.2011, 08:09
Warum hast du denn nicht dafür gesorgt, dass Millionen dumme BRDler diesem Mist nicht hinterherdackeln? Hätteste doch intensive Aufklärung betrieben.

Wenn du zufällig ein paar leerstehende Fernsehsender siehst, sag mir Bescheid. Dann kläre ich Millionen auf. Außerdem, woher willst du wissen, was ich wo mache? Und was machst du so?


Bring mal einer tagtäglich gehätschelten und überfütterten Gans bei daß sie Weihnachten im Bratrohr landet.

Die fettgefressene Gans dürfte nur müde lächeln...

meckerle
02.07.2011, 19:26
Betrifft das auch die Immobilien die in der Türkei mit unseren Sozialhilfegeldern gebaut wurden?
Diese Immobilienbesitzer geben keine Auskunft und die deutschen Behörden haben in der Türkei keinen Zugang zu dortigen Grundbüchern. So einfach ist das.