PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainerin schmeißt Lesben raus



Eridani
29.06.2011, 07:34
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.


"Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin der Falcons bin, hat sich das erledigt. Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren", sagte sie. Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.

http://sport.t-online.de/wm-2011-nigeria-sorgt-mit-ausschluss-lesbischer-spielerinnen-fuer-skandal/id_47541134/index



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

harlekina
29.06.2011, 07:49
Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

Für mich hat die was an der Waffel.



Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.



Noch fast unglaublicher als die Aussagen von Nigerias Trainerin ist jedoch die Tatsache, dass die FIFA sich trotz dieser Aussagen nicht rührt. Denn es ist kaum vorstellbar, dass der Weltverband ebenso untätig bleiben würde, wenn Bundestrainerin Silvia Neid plötzlich auf die Idee käme, dass Spielerinnen mit Migrationshintergrund nicht mehr für Deutschland auflaufen dürften. Beim Thema Rassismus klingeln bei der FIFA mittlerweile die Alarmglocken, eine Ausgrenzung homosexueller Sportler tangiert den Weltverband aber offenbar nicht.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.

berty
29.06.2011, 08:17
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite in Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

Mag sein, dass diese Trainerin dies alles wirklich meint oder sagte. Irritierend sind für mich nicht nur deren Aussagen. Mehr noch der Zeitpunkt, an dem diese veröffentlicht werden. Morgen geht es schließlich gegen Nigeria. Man kämpft nicht nur mit sportlichen Mitteln gegen den Gegner. Wobei ich nicht unterstelle, dass diese Artikel vom DFB gemanagt wurden.

Offenbar ein Zeichen mehr, dass Frauenfußball mehr Gewicht in der Öffentlichkeit bekommt.

pw75
29.06.2011, 08:35
man sollte die Trainerin rausschmeißen....
mehr Diskriminierung geht ja kaum....

und das nach dem sich manche Sportgrößen aus Depressionen vor Züge werfen...

wie kann man nur...?!

von wegen der Sport versuche toleranter zu werden,.....

abartig..

fatalist
29.06.2011, 08:46
deutschland bald ohne team?

LOL

Von den deutschen WM-Frauen ist übrigens nur EINE EINZIGE verheiratet – und zwar mit einer anderen Frau. Und bei diesen Vorbilder-Innen sollen wir uns wundern, wenn Ehe und Familie in Deutschland als aussterbende Institutionen betrachtet werden und das Land langsam aber sicher ausstirbt?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/26/frauenfusball-nein-danke/

So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!

Eridani
29.06.2011, 08:52
Mag sein, dass diese Trainerin dies alles wirklich meint oder sagte. Irritierend sind für mich nicht nur deren Aussagen. Mehr noch der Zeitpunkt, an dem diese veröffentlicht werden. Morgen geht es schließlich gegen Nigeria. Man kämpft nicht nur mit sportlichen Mitteln gegen den Gegner. Wobei ich nicht unterstelle, dass diese Artikel vom DFB gemanagt wurden.

Offenbar ein Zeichen mehr, dass Frauenfußball mehr Gewicht in der Öffentlichkeit bekommt.

Schon möglich, dass die "Lancierung" dieser Nachricht mit dem morgigen Spiel zu tun hat. Doch sehe ich da keinen Vorteil für Deutschland. Wir haben eh "Heimvorteil".
Aber ist es nicht so, dass die vorherrschende Religion in Nigeria der Islam ist? Oder täusche ich mich da?
Das würde einiges erklären.

Fakt ist auf jeden Fall: Nicht die afrikanischen Staaten sind dekadent - es sind die West- u. Nordeuropäer!

E:

Commodus
29.06.2011, 08:58
Diskriminierung bedeutet übersetzt: Unterscheiden

Unterscheiden des Unterschiedlichen ist normal und kommt im täglichen Leben tausendfach vor.

Die "Guten" müssen sich damit abfinden, dass Selektion (aus rationellen oder "niederen" Gründen) absolut normal ist und nicht abzuschaffen geht. Wir sind nicht alle gleich und schon gar nicht wollen wir dazu gezwungen werden. Euer Gender-Dreck geht nur auf freiwilliger Basis. Gesetze und gesellschaftliche Ächtung sind faschistoidische Methoden und unterscheidet sich null komma nichts mit den umkehrschlüssigen Rassengesetze.

Diktatur durch die Anspruchnahme des vermeintlichen "Gutseins" ?? Fickt Euch!

Tosca
29.06.2011, 08:59
Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

Für mich hat die was an der Waffel.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.


Es kommt immer drauf an, wer bei der Fifa was sagt. Rassismus gegen Weisse und speziell gegen Deutsche geht absolut in Ordnung. Da darf man ruhig "Nazi" kreischen, das juckt niemanden. Schon das Wort "Neger", was nun einmal die Bezeichnung für Schwarze ist, ist böse. Wir lassen uns am Nasenring vorführen.

Was geht es diese Frau an, was wer in seinem Bett macht? Ist sie Gott? Die soll ihre Arbeit tun und wenn sie das nicht kann, soll sie verschwinden.

pw75
29.06.2011, 09:01
Diskriminierung bedeutet übersetzt: Unterscheiden


Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

was kommt als nächstes..?!

Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....

Commodus
29.06.2011, 09:05
Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

was kommt als nächstes..?!

Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....

* oder weitere hilflose Polemik ... ja, wissen wir :))

* von mir kommentiert

Gurken-maske
29.06.2011, 09:16
Und was ist mit deutschen Fussballschwulis??? :kotz:

Pythia
29.06.2011, 09:20
Warum nicht? Überall versuchen Sex-Zombies sich Vorrechte zu krallen und uns dazu zu zwingen ihnen für ihre Lustpbjekte Steuern, Abgaben und womöglich auch noch Witwenrenten zu zahlen. Schwesterwelle führt es der Weltöffentlichkeit vor. Allerdings korrigiert die Natur: Sex-Zombies und Atheisten sind meist kinderlos, da sie Natur die Verbreitung von miesem Gen-Material bremst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Eridani
29.06.2011, 09:20
Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

was kommt als nächstes..?!

Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....

Ein kontroverses Thema, was bestimmt "offizielle" BRD-Kreise, aber auch türkische Zeitungen in Deutschland und der Türkei, ferner, der Deutsche Klerus in den nächsten Tagen, intensiv beobachten werden.

Ein "Randthema" zur Frauen-Fußball-WM, was uns aber zeigt, dass diese "One-world" immer noch verschiedene Meinungen zum Thema Homosexualität hat.....

E:

berty
29.06.2011, 09:21
Schon möglich, dass die "Lancierung" dieser Nachricht mit dem morgigen Spiel zu tun hat. Doch sehe ich da keinen Vorteil für Deutschland. Wir haben eh "Heimvorteil".
Aber ist es nicht so, dass die vorherrschende Religion in Nigeria der Islam ist? Oder täusche ich mich da?
Das würde einiges erklären.

Fakt ist auf jeden Fall: Nicht die afrikanischen Staaten sind dekadent - es sind die West- u. Nordeuropäer!

E:

Wie bereits geschrieben, denke ich nicht, dass die Meldung vom DFB kommt oder durch ihn befördert wurde. Wie auch nicht Berichte mit Kriegsausdrücken vor Begegnungen zwischen England und Deutschland von der FA lanciert werden. Normales Emotionalisieren der Leser. Klappt ja auch gegenseitig immer prächtig.


Zumal die Trainerin ja bereits seit ihrem Amtsantritt 2009 das Team umkrempelt. „Eucharia“ deutet wohl nicht daraufhin, dass sie Moslem ist. Nigeria hat zu 50 % Moslems und zu 40 % Christen.


Nun, eigentlich müsste die Fifa dieser Diskriminierung ein Ende setzen. Aber der Alte-Herren-Verband beschäftigt sich wohl lieber mit Schiebereien, der Mehrung persönlicher Eitelkeiten und Bankkonten.


Im übrigen lebt es sich als Individuum in Zeiten, die von dir als "dekadent" bezeichnet werden, in Europa nicht schlecht. Das ist wohl entscheidend.

Eridani
29.06.2011, 09:23
Warum nicht? Überall versuchen Sex-Zombies sich Vorrechte zu krallen und uns dazu zu zwingen ihnen für ihre Lustpbjekte Steuern, Abgaben und womöglich auch noch Witwenrenten zu zahlen. Schwesterwelle führt es der Weltöffentlichkeit vor. Allerdings korrigiert die Natur: Sex-Zombies und Atheisten sind meist kinderlos, da sie Natur die Verbreitung von miesem Gen-Material bremst.


Warum Atheisten ausgerechnet kinderlos sein sollen, erschließt sich mir nicht. Dann hätten ja zu Zeiten des "Eisernen Vorhangs" ( 1961.......1990 ) die Warschauer Staaten aussterben müssen.
#
Auch ich habe eine Tochter.

Klopperhorst
29.06.2011, 09:25
Nun ja, hier handelt es sich um negriden Aberglauben, soetwas mit Voodoo heilen zu können. Dass die Neger nicht besonders helle sind, liegt auf Hand.

---

Leila
29.06.2011, 09:28
Warum Atheisten ausgerechnet kinderlos sein sollen, erschließt sich mir nicht. Dann hätten ja zu Zeiten des "Eisernen Vorhangs" ( 1961.......1990 ) die Warscheuer Staaten aussterben müssen.
#
Auch ich habe eine Tochter.

Pythia ist eines: Gedankenlos!

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 09:31
Warum Atheisten ausgerechnet kinderlos sein sollen, erschließt sich mir nicht. Dann hätten ja zu Zeiten des "Eisernen Vorhangs" ( 1961.......1990 ) die Warscheuer Staaten aussterben müssen.
#
Auch ich habe eine Tochter.

Ich auch und es wird nicht das letzte Kind sein!

Klopperhorst
29.06.2011, 09:35
deutschland bald ohne team?

LOL

Von den deutschen WM-Frauen ist übrigens nur EINE EINZIGE verheiratet – und zwar mit einer anderen Frau. Und bei diesen Vorbilder-Innen sollen wir uns wundern, wenn Ehe und Familie in Deutschland als aussterbende Institutionen betrachtet werden und das Land langsam aber sicher ausstirbt?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/26/frauenfusball-nein-danke/

So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!

Komisch, die sehen mir großteils hetero aus.

p.s.
Bei Großaufnahme doch nicht.

---

Silencer
29.06.2011, 09:45
Wieso haben die Nigerianerinnen keine Weisse in der Mann....eh...Frauenschaft? Sind sie dort in Nigeria rassistisch?

Pythia
29.06.2011, 09:46
Warum Atheisten ausgerechnet kinderlos sein sollen, erschließt sich mir nicht. Dann hätten ja zu Zeiten des "Eisernen Vorhangs" ( 1961.......1990 ) die Warschauer Staaten aussterben müssen. # Auch ich habe eine Tochter.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer: lediglich Sex-Zombies, Geistliche und Ordensleute haben weniger Kinder als Atheisten. Polen und Rußland zeigen mit Riesen-Zustrom der Kirchen, daß atheistische Diktatur fürn Arsch war, und China wird nun zur Wirtschafts-Weltmacht, da Chinesen wieder ihre Kreuze hervorholen (schon über 120 mio. Christen in China) und wieder die Bäuche ihrer Buddhas polieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und eine ganze Tochter hast Du? Klasse! Um mehr als 50% reduzierst Du die Bevölkerung in nur einer Generation. Das haben nicht mal Hitler und Stalin zsammen geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag zum Aussterben der Deutschen in der BRD.

Nonkonform
29.06.2011, 09:49
man sollte die Trainerin rausschmeißen....
mehr Diskriminierung geht ja kaum....

und das nach dem sich manche Sportgrößen aus Depressionen vor Züge werfen...

wie kann man nur...?!

von wegen der Sport versuche toleranter zu werden,.....

abartig..

Völlig korrekt! Da gibts eigentlich nichts weiter zu diskutieren.
Hat man sich doch SO für die Rechte von Lesben und Schwulen eingesetzt..
und nun das..

Klopperhorst
29.06.2011, 09:52
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer: lediglich Sex-Zombies, Geistliche und Ordensleute haben weniger Kinder als Atheisten....

Ist ja ein Ding. Geistliche sind auch auch normalerweise der vierte Sohn. Der erste Sohn erbt den Hof, der zweite Sohn wird Soldat, der dritte Sohn wandert aus und der vierte Sohn wird Mönch.

---

pw75
29.06.2011, 10:18
Ein "Randthema" zur Frauen-Fußball-WM, was uns aber zeigt, dass diese "One-world" immer noch verschiedene Meinungen zum Thema Homosexualität hat.....

E:

leider....und vor allem, dass nicht die Leistung zählt..sondern "die Zugehörigkeit"...erinnert mich an die Zeiten, als zuerst geschaut würde welcher Partei jemand gehört....

lupus_maximus
29.06.2011, 10:19
Ist ja ein Ding. Geistliche sind auch auch normalerweise der vierte Sohn. Der erste Sohn erbt den Hof, der zweite Sohn wird Soldat, der dritte Sohn wandert aus und der vierte Sohn wird Mönch.

---... und der fünfte Sohn wird Atheist, heiratet ein Atheistin und bekommem 10 Kinder, weil sie so gottlos sind!
Es betrifft aber mit diesem Zitat nur Weiße, Andersfarbige werden nicht extra erwähnt!

Dies ist absolute Diskriminierung durch einfaches Weglassen!

Die bescheuerten Gutmenschen werden gleich aufheulen, wenn ich im eigenen Betrieb nur weiße Heteros mit besonders viel Können selektiere und diese dann ohne Pardon auch noch mit Bild und Lebenslauf einstelle!

Pythia
29.06.2011, 10:23
Ist ja ein Ding. Geistliche sind auch auch normalerweise der vierte Sohn. Der erste Sohn erbt den Hof, der zweite Sohn wird Soldat, der dritte Sohn wandert aus und der vierte Sohn wird Mönch.Da beschreibst Du die perfekte Befolgung des Urbefehls: "Macht Euch die Welt Untertan und vermehret Euch!" Bestandspflege, Verteidigung des Volks, Erschließung der Welt und sozialer Dienst in Krankenhaus, Altenfürsorge, Waisenhaus, und seelische Betreuung der vom Leben Benachteiligten.

Klopperhorst
29.06.2011, 10:34
Da beschreibst Du die perfekte Befolgung des Urbefehls: "Macht Euch die Welt Untertan und vermehret Euch!" Bestandspflege, Verteidigung des Volks, Erschließung der Welt und sozialer Dienst in Krankenhaus, Altenfürsorge, Waisenhaus, und seelische Betreuung der vom Leben Benachteiligten.

Und heute reicht es nicht mal mehr zur Bestandspflege, da bei einer Geburtenrate von 1,4 nur noch mathematisch 0,7 Söhne pro Familie existieren.

---

Pythia
29.06.2011, 10:44
Pythia ist eines: Gedankenlos!Nicht gedankenlos, meine süße Leila, nur sind meine Gedanken für Dich mit Scheuklappen und Tunnelblick meist nicht sichtbar. Ist auch kein Wunder, denn als Architekt produziere ich am laufendem Band Zukunft, während Du Dich als Gattin eines Denkmalschützers lediglich mit krümelnden Altertümchen befaßt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dagegen arbeite ich daran, daß christliches Abendland und der predominant buddhistische Ferne Osten im 22. Jahrhundert über 30 mrd. Menschen ein längeres ud besseres Leben bieten können, währen nur noch ca. 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elendsleben fristen. Das paßt natürlich nicht in Dein von Scheuklappen und Tunnelblick eingeschränktes Weltbild. Aber paß auf:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICE.JPG

borisbaran
29.06.2011, 10:47
[...]So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!
Was is "Gender Mainstream-Gekicke"??


[...]Fakt ist auf jeden Fall: Nicht die afrikanischen Staaten sind dekadent - es sind die West- u. Nordeuropäer!
E:
Was is Dekadenz?
__________________________________________
Rückständige Deppinen!

Leila
29.06.2011, 10:54
[…]

Ach, Pythia, ich kann Dich nicht ernstnehmen! Ja, ich weiß, daß ich nicht alles kann und Du, wenn nicht alles, so doch alles besser, was ich kann.

Gruß von Leila

KaRol
29.06.2011, 11:04
Zitat Eridani:

Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden?









....die werden gar nichts sagen, die werden es wegstecken...äh lecken.....:D





KaRol

Pythia
29.06.2011, 11:29
Ach, Pythia, ich kann Dich nicht ernstnehmen! Ja, ich weiß, daß ich nicht alles kann und Du, wenn nicht alles, so doch alles besser, was ich kann.Na, aber Hauptsache ist doch, daß wir uns mögen. Oder?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Und heute reicht es nicht mal mehr zur Bestandspflege, da bei einer Geburtenrate von 1,4 nur noch mathematisch 0,7 Söhne pro Familie existieren.Traurig: bei 680.000 BRD-Geburten 2010 waren 300.000 Babys von Import-Proleten. Die restlichen 380.000 Geburten lieferten vorwiegend christliche Paare. Da kackt Deine Geburtenrate von 1,4 zu Ungunsten BRD-Deutscher gewaltig ab. La France kommt auch nur durch die Maghrebs auf eine scheinbar bessere Geburtenrate als die BRD, in GB werden mehr Mohameds geboren als Johns, und 220.000 Briten wanderten 2010 aus, um Islamis und Sozntum zu entkommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz 25% weniger Bevölkerung als die BRD also 20% mehr Auswanderung. Der Traum von Europa ist ausgeträumt. Das Morgenland übernimmt Europa. Was Islamis 1.300 Jahre mit Säbeln nicht schafften, regeln sie nun mit Geburtsmaschinen und vielen mio. Islamis, die schon abrufbereit in Anatolien, Mittelost und Maghreb auf ihren Koffern sitzen, um bei der Umsiedlungs-Invasion von Europa zu helfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber keine Bange: am deutschem Wesen wird die Welt genesen. Nun gibt es bereits über 15 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 werden es wohl über 24 mio. sein, und dann werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier. Ich sah über 40 Jahre in beisher 15 Ländern, in denen ich lebte und arbeitete: die Welt braucht uns. Von Kapstadt bis Kamtschatka, Alaska bis Feuerland und Thule bis Fidschi, gibt es überall deutsche Leistungsträger, ohne die manches Land im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Images/World.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am deutschen Wesen ... Franz Emanuel Geibel (17.10.1815 - 6.04.1884) wurde als 7. von 8 Kindern in der Fischstraße 25 in Lübeck geboren. Der Sohn des reformierten Pfarrers Johannes Geibel und der Kaufmannstochter Elisabeth Louise Ganslandt, der Schwester von Röttger Ganslandt, besuchte das Katharineum zu Lübeck, bis er ab 1835 in Bonn anfangs Theologie und dann ausschließlich Klassische Philologie studierte.

Leila
29.06.2011, 11:33
Na, aber Hauptsache ist doch, daß wir uns mögen. Oder? […]

So ist es! Viel lieber gebe ich mich herzerwärmenden Spinnern wie Dir ab, als mit eiskalten Steuerbeamten, zu deren Lebensunterhalt ich leider beitragen muß.

Gruß von Leila

Eridani
29.06.2011, 11:34
Wieso haben die Nigerianerinnen keine Weisse in der Mann....eh...Frauenschaft? Sind sie dort in Nigeria rassistisch?

Spassvogel! Welcher Weisse (Außer Bekloppte) will schon in Nigeria leben?!

Pythia
29.06.2011, 11:38
Ach, Pythia, ich kann Dich nicht ernstnehmen! Ja, ich weiß, daß ich nicht alles kann und Du, wenn nicht alles, so doch alles besser, was ich kann.Übrigens total falsch, da du garantiert Farsi besser beherrschst als ich. Und Farsi entwickelte schließlich indische Mathe zur Basis all unserer heutigen Berechnungen mit den besten Computern, die es gibt.

Eridani
29.06.2011, 11:39
Was is "Gender Mainstream-Gekicke"??


Was is Dekadenz?
__________________________________________
Rückständige Deppinen!

z.B.: Die "Love Parade"......."der "Christopher Street Day"....."Karneval der Kulturen"......" D.S.D.S.".....Big Brother"....ich bin ein Star. - holt mich hier raus".....kurz:


Dekadenz (frz. décadence, über mlat. decadentia, von lat. cadere „fallen“, „sinken“) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gäbe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände. Er wurde in der französischen Historiographie zuerst für den Niedergang Roms gezielt verwandt. Nur in der Dekadenzdichtung hat das Wort auch eine positive Bedeutung; im heutigen Sprachgebrauch überwiegt der abwertende Charakter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz

Pythia
29.06.2011, 11:43
Spassvogel! Welcher Weisse (Außer Bekloppte) will schon in Nigeria leben?!Na, Bilfinger & Berger macht seine besten Geschäfte in Nigeria. In der Baubranche heißt es: "Nigeria is Bilfinger & Berger country." Selbst die Öl-Multis kriechen Bilfinger & Berger bis zum Anschlag in den Arsch.

Leila
29.06.2011, 12:26
Übrigens total falsch, da du garantiert Farsi besser beherrschst als ich. Und Farsi entwickelte schließlich indische Mathe zur Basis all unserer heutigen Berechnungen mit den besten Computern, die es gibt.

Du, Pythia, sollst wissen, daß ich jedem Menschen seinen Spaß gönne, wenn er mich nicht ärgert und mein ästhetisches Empfinden stört.

Deine Spekulation über meine sprachlichen Fähigkeiten wird immer eine Spekulation bleiben. In diesem Forum schreibe ich deutsch, und dies so deutlich, wie ich kann. Zwei, drei Worte, geschrieben in meiner Muttersprache, kämen der Entkleidungsvorführung in einem Nachtlokal gleich. Doch zu einer solchen Entblößung lasse ich mich unter keinen Umständen bewegen, da ich nach wie vor politisch engagiert bin.

Gruß von Leila

Felixhenn
29.06.2011, 13:10
Bleibt nur zu hoffen, dass die Lesbenmannschaften denen den Arsch aufreißen. Die sexuelle Orientierung hat mit Sport absolut nichts zu tun und wenn zwei übereinstimmend Sex haben ist das ganz alleine deren Sache.

Sven71
29.06.2011, 14:01
Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

was kommt als nächstes..?!

Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....


Ja, diese schrecklichen Neurologen mit der Prüfung der Zweipunktdiskriminierung .... welcher Punkt da wohl ausgegrenzt, herabgesetzt und benachteiligt wird. Man darf mit den Pillen tanzen, sollte sich aber nicht jegliche begriffliche Deutungshoheit anmaßen.
Dicke können Eis essen soviel sie wollen, solange sie die Kosten für die medizinischen Konsequenzen dann auch selbst tragen, anstatt andere dafür blechen zu lassen. Und Hartzler spielen Lotto? Gut, dann brauchen wir keine Erhöhung der Transferleistungen.

Gottfried
29.06.2011, 14:03
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=


Lesbensex finde ich akzeptabel - im Gegensatz zu Sex zwischen Männern.

Gottfried
29.06.2011, 14:06
... und wenn zwei übereinstimmend Sex haben ist das ganz alleine deren Sache.

Finde ich nicht. Wenn es da noch einen oder zwei Ehepartner bzw. Kinder gibt geht die das auf jeden Fall auch was an.

Efna
29.06.2011, 14:09
deutschland bald ohne team?

LOL

Von den deutschen WM-Frauen ist übrigens nur EINE EINZIGE verheiratet – und zwar mit einer anderen Frau. Und bei diesen Vorbilder-Innen sollen wir uns wundern, wenn Ehe und Familie in Deutschland als aussterbende Institutionen betrachtet werden und das Land langsam aber sicher ausstirbt?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/26/frauenfusball-nein-danke/

So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!

Die meisten Spielerinnen sind zwischen 20 und 25 und die wenigsten sind so jung schon verheiratet...

Gottfried
29.06.2011, 14:10
Die meisten Spielerinnen sind zwischen 20 und 25 und die wenigsten sind so jung schon verheiratet...

Vor 68 haben alle schon mit Anfang 20 geheiratet. Selbst die unattraktiven Frauen. Alles andere war unnormal.

Efna
29.06.2011, 14:13
Vor 68 haben alle schon mit Anfang 20 geheiratet. Selbst die unattraktiven Frauen. Alles andere war unnormal.

Damals hatte auch oft die Familie da ein wörtchenh mit zu reden, die meisten werden einen festen Parttner haben...

Efna
29.06.2011, 14:15
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

Dann hoffe ich doch das unsere Mädels Morgen die Nigerianerinnen vom Platz fegen...

Sven71
29.06.2011, 14:16
Nigga News: "Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin der Falcons bin, hat sich das erledigt. Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren", sagte sie. Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf."

Die Ambivalenz der Medien ist doch immer wieder beachtlich: Wenn die Amis - aus Medienperspektive betrachtet - mit Gewalt ihre Werteordnung exportieren, wird das kritisiert. Da kann die taz den Begriff Imperialismus gar nicht oft genug verwenden. Wenn dann aber in einer anderen Kultur, die laut Gutmenschenparadigma ja eigentlich zu respektieren wäre, Homosexualität nicht toleriert wird, dann beginnt der progressive Kulturimperialismus des Antifaverdigrüneattac-Amalgamate. Zuerst eben auch in den Medien.

Wenn sich zwei Frauen gegenseitig bedienen, ist das zu recht deren Sache. Wenn andere das ekelhaft finden, ist das ebenfalls deren Sache. Und wenn das in einen Rauswurf mündet ... hey ... dann müssen wir andere Sitten in anderen Ländern genauso respektieren wie wir in Deutschland fordern, das unsere Regeln respektiert werden. Und nein, keine Ahnung wie in Nigeria die gesellschaftliche Sichtweise zum Thema Homosexualität ausschaut. Wayne interessiert's, erzählt es ihm. Es interessiert ja umgekehrt auch keine Sau, daß ich mit zwangsweise erhobenen Steuern, Abgaben und Beiträgen mit Vorrang Transferbegehren wildfremder Menschen bedienen muß, bevor überhaupt einmal meine Frau und meine drei Kinder an der Reihe sind. Über diese Diskriminierung der erwerbstätigen Minderheit regt sich auch keiner auf ...

pw75
29.06.2011, 14:21
Dicke können Eis essen soviel sie wollen, solange sie die Kosten für die medizinischen Konsequenzen dann auch selbst tragen, anstatt andere dafür blechen zu lassen. Und Hartzler spielen Lotto? Gut, dann brauchen wir keine Erhöhung der Transferleistungen.


du sollst ja auch keine Rosinen hier herauspicken aus Sätze die metaphorisch gemeint waren...
ob ein Dicker Eis schleckt oder nicht ist mir Jacke und Hose...sowie die Kosten seiner medizinischer Konsequenzen..
denn wenn man schon so asozial ist und mit so was kommt, dann fangen wir bei den nächsten Gruppen an ..- Raucher, Säufer, Sportler (gehöre ich dazu), Fast-Food-Esser usw.

kurz gesagt.....es ist die Rückkehr in Steinzeit, wenn man eine Fußballspielerin auf Grund von ihre sexuellen Ambitionen aus der Gemeinschaft ausschließt...

die Trainerin ist nicht ganz dicht..und die Begründung..kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren...woher weiß sie wie es bei denen da abgeht?
doch nur wahrscheinlich, weil es ihre kranke Fantasie zulässt..solche Szenarios auszumalen..
also entweder treibt sie es selbst dreckig..oder ihr Kopf ist selber so krank....(was den Rauswurf erklären könnte), dass sie somit sich selbst disqualifiziert...

Efna
29.06.2011, 14:23
Lesbensex finde ich akzeptabel - im Gegensatz zu Sex zwischen Männern.

Warum? Es ist beides eine legitime sexuelle egal ob man schwul oder lesbisch ist, jeder hat das Recht den zu lieben den er oder sie lieben will. Aber jqa es gibt viele homophoben die sich Lesbenpornos anschauen weil da kriegen sie ja ne Beule in der Hose...

Krabat
29.06.2011, 14:29
Hätten wir die Kolonien noch, könnten wir ein paar Legionen Soldaten ins Negerland schicken, um den Negern das aktuelle europäische Denken einzuprügeln, an dem sie gefälligst zu genesen haben.

Homos an die Front. Hurrah!

Gottfried
29.06.2011, 14:31
...jeder hat das Recht den zu lieben den er oder sie lieben will.

Sehe ich nicht so. Das müsste ja sonst auch für diesen Mann gelten.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gesicht-21576851-qf-18394790/1,h=111.bild.jpg

Sven71
29.06.2011, 14:32
du sollst ja auch keine Rosinen hier herauspicken aus Sätze die metaphorisch gemeint waren...
ob ein Dicker Eis schleckt oder nicht ist mir Jacke und Hose...sowie die Kosten seiner medizinischer Konsequenzen..
denn wenn man schon so asozial ist und mit so was kommt, dann fangen wir bei den nächsten Gruppen an ..- Raucher, Säufer, Sportler (gehöre ich dazu), Fast-Food-Esser usw.

Tja, wie Du einen Satz meinst, kann keiner riechen. Ich denke, ich darf meine eigene Auffassung zu einem publizierten Text haben. Und nein, von Menschen zu fordern, daß sie die Konsequenzen ihres Handelns selbst tragen mögen, ist gerade nicht asozial. Anderen ins Portemonnaie zu greifen, um die eigenen Risiken abzusichern, DAS ist asozial.


kurz gesagt.....es ist die Rückkehr in Steinzeit, wenn man eine Fußballspielerin auf Grund von ihre sexuellen Ambitionen aus der Gemeinschaft ausschließt...

Aus Deiner Sicht vielleicht. Aber das ist nicht der Nabel der Welt. Aus Sicht der Trainerin ist das womöglich Schutz der Vorbildfunktion, die Sportler - ihrer denkbaren Meinung nach - haben sollten. Und vorbildlich ist Homosexualität oder Sexualität überhaupt erst einmal nicht. Vorbildlich wäre es aber, wenn man seine Neigungen nicht öffentlich zur Schau trägt. Hätten sich jene Spielerinnen daran gehalten, wüßte die Trainerin von der Sache gar nichts und sie wären noch in der Mannschaft. Andere Länder, andere Sitten. Gewöhn dich einfach dran. Du mußt ihre Sicht nicht mögen, aber solltest sie vielleicht respektieren.
Der Rest ist eine Anmaßung von Wissen, denn weder weiß ich, wie die Trainerin zu ihrer "dreckigen" Formulierung gekommen ist, noch kannst Du wissen, wobei sie ihre Spielerinnen in der Kabine / Dusche beobachtet hat ... und das womöglich unbeabsichtigt. Das ist spekulatives Terrain und führt .... zu nichts.

Efna
29.06.2011, 14:34
Sehe ich nicht so. Das müsste ja sonst auch für diesen Mann gelten.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gesicht-21576851-qf-18394790/1,h=111.bild.jpg

solange es keine Minderjährigen sind oder es auf Zwang basiert. Aber es ist doch so weuil Lesbensex viele aufgeilt haben sie nichts dagegen...

Gottfried
29.06.2011, 14:36
solange es keine Minderjährigen sind oder es auf Zwang basiert. Aber es ist doch so weuil Lesbensex viele aufgeilt haben sie nichts dagegen...

Keine Minderjährigen? Du bist ja lustig. Dann müsste man alle Schulen dicht machen und die Bravo verbieten. Sex nur noch ab 18.

Alfred
29.06.2011, 14:47
Mag sein, dass diese Trainerin dies alles wirklich meint oder sagte. Irritierend sind für mich nicht nur deren Aussagen. Mehr noch der Zeitpunkt, an dem diese veröffentlicht werden. Morgen geht es schließlich gegen Nigeria. Man kämpft nicht nur mit sportlichen Mitteln gegen den Gegner. Wobei ich nicht unterstelle, dass diese Artikel vom DFB gemanagt wurden.

Offenbar ein Zeichen mehr, dass Frauenfußball mehr Gewicht in der Öffentlichkeit bekommt.

Eher beißt man sich etwas ab als diese Irre zu Verurteilen nicht wahr gutmensch berty?

pw75
29.06.2011, 14:47
Und nein, von Menschen zu fordern, daß sie die Konsequenzen ihres Handelns selbst tragen mögen, ist gerade nicht asozial.



richtig, aber nur solange man eine saubere Weste hat und dieses immer und konsequent tut.....
aber auch da könnte man streiten.....

denn sozial ist es dem Alkoholiker zu therapieren und ihm helfen aus dem Loch rauszukriechen...
ihm dagegen das 4-fache an Krankenversicherungsbeiträge zu verlangen ist alles andere als sozial

aber egal..denn wie du sagst..ich bin niemand...
scheiß drauf..



Aus Sicht der Trainerin ist das womöglich Schutz der Vorbildfunktion, die Sportler - ihrer denkbaren Meinung nach - haben sollten.

sorry, aber eine hysterische diskriminierende Trainerin hat genauso wenig Vorbildfunktion wie eine Fußballspielende Lesbe..

Silencer
29.06.2011, 14:49
Warum? Es ist beides eine legitime sexuelle egal ob man schwul oder lesbisch ist, hat das Recht den zu lieben den jeder er oder sie lieben will. Aber jqa es gibt viele homophoben die sich Lesbenpornos anschauen weil da kriegen sie ja ne Beule in der Hose...

Oh nee! Weil viele Araber Esel und Ziegen lieben, möchte ich nicht auch für diese Schweinereien Steuergelder verschwenden, wenn sie darauf kommen mit Eseln und Ziegen steuerbegünstigte Partnerschaften zu bilden. Efna, man kann auch manches übertreiben - linken Toleranzen wie dir traue ich alles zu, auch dieses positiv zu sehen :))

Sie hat die Lesben rausgeschmissen und gut ist. Jedes Land hat eigene Vorgehensweise bei solchen "Demonstrationen". Hätte es in der deutschen Frauenschaft solch ein Lesbenpärchen gegeben, wäre unsere Systempresse sicherlich entzückt darüber.

Nanninga
29.06.2011, 14:51
Derlei Umtriebe haben in einer Fußballfrauschaft nichts verloren. Demnächst entscheidet der Wechsel der Bettgefährtin, wer von der Mittelfeldregisseurin den Pass bekommt.

pw75
29.06.2011, 14:56
Oh nee! Weil viele Araber Esel und Ziegen lieben, möchte ich nicht auch für diese Schweinereien Steuergelder verschwenden, wenn sie darauf kommen mit Eseln und Ziegen steuerbegünstigte Partnerschaften zu bilden.


schön, dass dein Nachbar bloß den Hund fickt..

Felixhenn
29.06.2011, 14:59
...

Homos an die Front. Hurrah!

Willst Du schon wieder marschieren?

Gottfried
29.06.2011, 15:02
Derlei Umtriebe haben in einer Fußballfrauschaft nichts verloren. Demnächst entscheidet der Wechsel der Bettgefährtin, wer von der Mittelfeldregisseurin den Pass bekommt.

Wie früher in der DDR. Nur zählt in der BRD nicht die politische, sondern die sexuelle Orientierung.

Efna
29.06.2011, 15:02
Oh nee! Weil viele Araber Esel und Ziegen lieben, möchte ich nicht auch für diese Schweinereien Steuergelder verschwenden, wenn sie darauf kommen mit Eseln und Ziegen steuerbegünstigte Partnerschaften zu bilden. Efna, man kann auch manches übertreiben - linken Toleranzen wie dir traue ich alles zu, auch dieses positiv zu sehen :))

Sie hat die Lesben rausgeschmissen und gut ist. Jedes Land hat eigene Vorgehensweise bei solchen "Demonstrationen". Hätte es in der deutschen Frauenschaft solch ein Lesbenpärchen gegeben, wäre unsere Systempresse sicherlich entzückt darüber.

Es gibt mindestens eine Lesbe in der Frauenfussballnationalmannschaft...

Nanninga
29.06.2011, 15:11
Es gibt mindestens eine Lesbe in der Frauenfussballnationalmannschaft...

Solange nur eine Lesbe in der Mannschaft ist, ist das Problem nur latent vorhanden, da im Trainingslager dann noch keine Betten zusammengeschoben werden.

Efna
29.06.2011, 15:21
Solange nur eine Lesbe in der Mannschaft ist, ist das Problem nur latent vorhanden, da im Trainingslager dann noch keine Betten zusammengeschoben werden.

Ich sagte mindestens bei Ursula Holl weiss ich es nur genau. Es wird auch Homosexuelle bei den Männern in der Nationalmannschaft geben, doch dport ist es ein Tabu(noch).

Krabat
29.06.2011, 15:26
Willst Du schon wieder marschieren?

Na, wieder am Verleumden im Zeichen des Kreuzes?

Nanninga
29.06.2011, 15:27
Ich sagte mindestens bei Ursula Holl weiss ich es nur genau. Es wird auch Homosexuelle bei den Männern in der Nationalmannschaft geben, doch dport ist es ein Tabu(noch).

Was für die Fußballschwuletten spricht, nicht öffentlich für ihre Abnormitäten auch noch zu werben.

Wenn jemand unter derart abnormen Trieben leidet, soll er das abseits der Öffentlichkeit in seinen vier Wänden praktizieren und nicht seine Vorbildwirkung dazu mißbrauchen, womöglich noch Jugendliche zu solchen unnatürlichen Praktiken zu ermutigen.

Daß die sportliche Übungsleiterin oder in Neusprech Trainerin von Nigeria Lesben aus der Mannschaft wirft, ist absolut folgerichtig, wobei ich unabhängig davon die Frage stellen würde, inwieweit die Teilnahme von Negern an derlei Sportwettbewerben überhaupt erstrebenswert ist.

konfutse
29.06.2011, 16:01
...
Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral.
...
Aus welchem Grund sollte das so sein? Die Bezeichnung Kampflesbe deutet auf das Gegenteil hin.

Eridani
29.06.2011, 16:28
Na, Bilfinger & Berger macht seine besten Geschäfte in Nigeria. In der Baubranche heißt es: "Nigeria is Bilfinger & Berger country." Selbst die Öl-Multis kriechen Bilfinger & Berger bis zum Anschlag in den Arsch.

Ich meinte "normale" Weisse; keine internationalen Verbrecher! :)

E:

Pythia
29.06.2011, 16:31
Du, Pythia, sollst wissen, daß ich jedem Menschen seinen Spaß gönne, wenn er mich nicht ärgert und mein ästhetisches Empfinden stört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Spekulation über meine sprachlichen Fähigkeiten wird immer eine Spekulation bleiben. In diesem Forum schreibe ich deutsch, und dies so deutlich, wie ich kann. Zwei, drei Worte, geschrieben in meiner Muttersprache, kämen der Entkleidungsvorführung in einem Nachtlokal gleich. Doch zu einer solchen Entblößung lasse ich mich unter keinen Umständen bewegen, da ich nach wie vor politisch engagiert bin.Ach Leila, meine Süße, Farsi ist doch nahezu Deutsch: ‏نام‎ für Namen und ‏برادر‎ für Bruder sind doch deutsch genug. Also mach mal. Bin ganz heiß auf Deinen Strip. Ich habe schließlich 2 persische Klassenfreunde aus der Schule, denen ich ins Deutsch half und die mir ein Grundverständnis für Farsi gaben. Von Dir könnte ich noch mehr lernen, wärst Du nicht so geizig mit Deinem Wissen.

Sprecher
29.06.2011, 17:25
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

Richtig so. Lesben sind eine Geißel der Menschheit.

Sprecher
29.06.2011, 17:26
Es gibt mindestens eine Lesbe in der Frauenfussballnationalmannschaft...

Ich hätte eher gedacht daß es da kaum mehr als eine Nichtlesbe gibt.

Sprecher
29.06.2011, 17:32
Bleibt nur zu hoffen, dass die Lesbenmannschaften denen den Arsch aufreißen. Die sexuelle Orientierung hat mit Sport absolut nichts zu tun und wenn zwei übereinstimmend Sex haben ist das ganz alleine deren Sache.

Du bist vermutlich so einer der sich Lesbenpornos anschaut und sich dabei aufgeilt.
Lesben gehören diskriminiert und verfolgt.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 17:34
Wen die Trainerin aufstellt ist allein ihre Sache.

Pythia
29.06.2011, 17:35
Ich meinte "normale" Weisse; keine internationalen Verbrecher!Eridani, bisher sah ich Dich immer als einen guten Deutschen, zu dem ich aufblicken kann. Nun in diesem Strang hast Du das Bild versaut: nur 1 Kind, also über 50% Bevölkerungs-Reduzierung, und erfolgreiche BRD-Firmen wie Bilfinger & Berger bezeichnest Du als internationale Verbrecher. Eridani, geh in die Ecke und schäm Dich!

Felixhenn
29.06.2011, 17:41
Du bist vermutlich so einer der sich Lesbenpornos anschaut und sich dabei aufgeilt.
Lesben gehören diskriminiert und verfolgt.

Interessante Fantasie hast Du. Womit sich manche Leute alles beschäftigen können wenn sie zu Hause so gar keinen Erfolg haben, sagenhaft. Was geht es irgendjemand an ob andere schwul oder lesbisch sind? Das verstößt bei uns gegen kein Gesetz und damit hat das jeder zu respektieren. Das wäre etwa genauso, als würde man Linkshänder anklagen wollen. Krank, kränker ... idiotisch.

Felixhenn
29.06.2011, 17:44
Wen die Trainerin aufstellt ist allein ihre Sache.

Würdest Du das auch schreiben, wenn sie "lesbisch sein" als Voraussetzung für eine Aufstellung festgelegt hätte?

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 17:46
Würdest Du das auch schreiben, wenn sie "lesbisch sein" als Voraussetzung für eine Aufstellung festgelegt hätte?

Ich würde es nicht gut finden, aber nicht wie unsere Gutmenschenpresse gleich den Rausschmiss fordern.

Felixhenn
29.06.2011, 17:50
Na, wieder am Verleumden im Zeichen des Kreuzes?

Hast Du wirklich das Gefühl, dass man Dich verleumden kann, lieber Krabat? Du hast Dich doch schon an anderer Stelle als Homo geoutet und dann als blutrünstiger Krieger der sich am Abschlachten bei der Magdeburger Hochzeit so richtig aufgeilen kann. Dann liegt doch der Schluss nahe, dass Du an vorderster Reihe mitmarschieren willst wenn Du die Homos an die Front schickst.

Felixhenn
29.06.2011, 17:57
Ich würde es nicht gut finden, aber nicht wie unsere Gutmenschenpresse gleich den Rausschmiss fordern.

Das ist eine vertretbare Einstellung. Mir ist es im Prinzip auch völlig egal wie jemand seine Mannschaft aufstellt, es zählt nur der Erfolg. Allerdings, wenn wie im diskutierten Fall die lesbische Neigung einiger Spielerinnen öffentlich als Grund für eine Entlassung angegeben wird, halte ich das Verhalten der Trainerin zumindest für grenzwertig.

Pythia
29.06.2011, 18:07
Interessante Fantasie hast Du. Womit sich manche Leute alles beschäftigen können wenn sie zu Hause so gar keinen Erfolg haben, sagenhaft. Was geht es irgendjemand an ob andere schwul oder lesbisch sind? Das verstößt bei uns gegen kein Gesetz und damit hat das jeder zu respektieren. Das wäre etwa genauso, als würde man Linkshänder anklagen wollen. Krank, kränker ... idiotisch.Felix, schön daß Du mal Scheiße schreibst und ich Dir mal widersprechen kann. Sexuell Behinderte sind ein Sozial-Ballast für uns Alle, aber zum Glück reduziert die Natur die Verbreitung von beschissenem Gen-Material mit Kinderlosigkeit.

Klopperhorst
29.06.2011, 18:09
...
Traurig: bei 680.000 BRD-Geburten 2010 waren 300.000 Babys von Import-Proleten. Die restlichen 380.000 Geburten lieferten vorwiegend christliche Paare. Da kackt Deine Geburtenrate von 1,4 zu Ungunsten BRD-Deutscher gewaltig ab. ....

Nur zur Richtigstellung. Unter die Import-Geburten fallen auch Spätaussiedler und prinzipiell alle Europäer, die nach 1950 hier als Eltern einwanderten.
Der Moslemanteil ist nicht so hoch, wie man immer glaubt.
Wenn es stimmen würde, dass sie sich wie die Karnickel vermehren, müssten die Geburten in den entsprechenden Stadtvierteln hoch sein, sind sie aber nicht mehr!

Stattdessen wurden in Ostdeutschland mehr Kinder geboren, z.B. in Rostock und Leipzig, die mittlerweile Westniveau deutlich überholten.

So rabenschwarz ist es noch nicht!

---

pw75
29.06.2011, 18:13
So rabenschwarz ist es noch nicht!

---

ja..mein Nachkomme ist auch ein Import-Prolet...
ähmm?!...Bastard,....
ähm...ein Sonnenschein..


spricht allerdings nur Deutsch...

gut,...Schulbedingt dann Englisch auch..und bald kommt noch Spanisch dazu...

Bob.C
29.06.2011, 18:24
Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral.

Du kommst von Deinem Tunnelblick auch nicht weg oder? Warum glaubt eigentlich jeder Depp, dass Lesben sich sofort auf alles stürzen, was Titten hat? Geht's noch? Du solltest anfangen zu kapieren, dass das was Du aus Deinen Lieblingsmovies kennst, nicht die Realität wiederspiegelt.

Felixhenn
29.06.2011, 18:28
Felix, schön daß Du mal Scheiße schreibst und ich Dir mal widersprechen kann. Sexuell Behinderte sind ein Sozial-Ballast für uns Alle, aber zum Glück reduziert die Natur die Verbreitung von beschissenem Gen-Material mit Kinderlosigkeit.

Wenn Du Dir die Überbevölkerung der Erde mal anschaust und über die Folgen nachdenkst, muss doch jede(r) Homosexuelle eigentlich begrüßt werden.

Sprecher
29.06.2011, 18:31
Nur zur Richtigstellung. Unter die Import-Geburten fallen auch Spätaussiedler und prinzipiell alle Europäer, die nach 1950 hier als Eltern einwanderten.
Der Moslemanteil ist nicht so hoch, wie man immer glaubt.
-

Es sind auch negroide Besatzerbälger dabei, vor allem in Süddeutschland.

Krabat
29.06.2011, 18:32
Hast Du wirklich das Gefühl, dass man Dich verleumden kann, lieber Krabat? Du hast Dich doch schon an anderer Stelle als Homo geoutet ...

Ich habe mich nie als Homosexueller geoutet. Ich bin nicht homosexuell.

Du lügst und verleumdest, während Du das Zeichen des Herrn prostitutiv vor Dich herträgst.

Du solltest Dich eine Weile aus dem Forum verabschieden und beten, daß Du zur Besinnung kommst.

Klopperhorst
29.06.2011, 18:35
Es sind auch negroide Besatzerbälger dabei, vor allem in Süddeutschland.

Wie ich schon mal schrieb, vermehren sich die Ungebildeten, d.h. der Transfersektor, überproportional und vor allem auch in jungen Jahren, während der Sektor, der das bezahlt unterdurchschnittliche Geburten hat.
Das ist das Hauptproblem.

---

Krabat
29.06.2011, 18:37
Wenn Du Dir die Überbevölkerung der Erde mal anschaust und über die Folgen nachdenkst, muss doch jede(r) Homosexuelle eigentlich begrüßt werden.

Der Herr spricht: "Seid fruchtbar und mehret euch!"

Er sagt nicht, werdet homosexuell, treibt euch ab und verbreitet Haß gegen die Schöpfung.

Also hör auf Unsinn im Zeichen des Herrn zu schreiben.

Sven71
29.06.2011, 18:54
richtig, aber nur solange man eine saubere Weste hat und dieses immer und konsequent tut.....
aber auch da könnte man streiten.....

Da kann man in der Tat streiten, denn wer keine saubere Weste hat, sollte erst recht für sein Handeln die Konsequenzen tragen müssen. Oder sollen die Ehrlichen die Dummen bleiben?


denn sozial ist es dem Alkoholiker zu therapieren und ihm helfen aus dem Loch rauszukriechen...
ihm dagegen das 4-fache an Krankenversicherungsbeiträge zu verlangen ist alles andere als sozial

Da landen wir nun voll in meinem Job. Mancher Alkoholiker wird gar fünfmal therapiert, teilweise sitzen die - Bericht eines Shuttlebusfahrers einer bekannten süddeutschen Entzugsklinik - direkt nach Ende einer neunwöchigen Reha zu Lasten der Beitragszahler in der Kneipe des Bahnhofs, in dem sie auf den Zug warten, und kippen ihr erstes Bier. Will sagen: Der Beitragszahler darf irgendwann guten Gewissens aufhören sozial zu sein. Auch das ist eine Konsequenz der Lernresistenz mancher Süchtiger, die man eigentlich übern Berg geglaubt hat.
Die vierfachen Krankenversicherungsbeiträge sind alles andere als sozial? Warum? Weil sie finanziell schmerzen? Vielleicht. Das ist aber auch Geld, das für die nächste Pulle fehlt und für die nächste Entgiftung im Akutkrankenhaus bereit steht. Und es ist ein Anreiz, das eigene Handeln zu überdenken. Immerhin besteht die Aussicht, zu einem Viertel der Beiträge zurückkehren zu können. Dieser Mechanismus wird auf ganz anderen Feldern als "Ordnungspolitik" bezeichnet und ist als Quell zur Finanzierung gesellschaftspolitischer Abenteuer dann flächendeckend akzeptiert. Indes sind sich viele Therapeuten einig, daß bei den ganz harten Fällen selbst der Verlust des Arbeitsplatzes und der Abschied des Ehepartners nicht zu Einsicht führen. Erst wenn kein Geld mehr da ist und dann zwangsweise eine mehr als zweistündige Nüchternheit einkehrt, macht es - auch nicht bei allen - "Klick".



aber egal..denn wie du sagst..ich bin niemand...


Ahem .... zwischen dem Nabel der Welt einerseits und "niemand" andererseits passt noch eine ganze Menge. Eine derart geringschätzige Äußerung habe ich nicht abgegeben, ich kenne Dich doch gar nicht.





sorry, aber eine hysterische diskriminierende Trainerin hat genauso wenig Vorbildfunktion wie eine Fußballspielende Lesbe..

Die Ausdrucksweise ist sicherlich garstig und provokant gewesen, das geht tatsächlich besser .... wenn man es vor bundesdeutschem Kulturhintergrund betrachtet. Ich kenne die Gepflogenheiten in Nigeria nicht und maße mir daher kein Urteil an.

Sven71
29.06.2011, 19:00
Wenn Du Dir die Überbevölkerung der Erde mal anschaust und über die Folgen nachdenkst, muss doch jede(r) Homosexuelle eigentlich begrüßt werden.

Nachdem wir in den meisten Industrieländern einen erheblichen Rückgang der Geburtenzahlen beobachten, reicht vermutlich die Industrialisierung weiterer Länder völlig aus, um der Überbevölkerung Herr zu werden. Da wir gerade dabei sind: Wieviel Milliarden Menschen dürfen auf diesem Planeten leben, ohne daß wir von Überbevölkerung sprechen? Welches ist das Entscheidungskriterium? Wie wurde dessen Eignung überprüft? Und wer hat das festgelegt (Papst, attac, Kondom-Lobby, ....)?

Dragus
29.06.2011, 19:03
Wenn Du Dir die Überbevölkerung der Erde mal anschaust und über die Folgen nachdenkst, muss doch jede(r) Homosexuelle eigentlich begrüßt werden.
Wie kommst du auf den schmalen Pfad, Homosexuelle würden keine Kinder zeugen. Und falls es so wäre, müsste man sie in Deutschland verdammen, denn Deutsche bekommen zu wenig Kinder.

Der Wehrwolf
29.06.2011, 19:09
Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

was kommt als nächstes..?!

Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....

Das ist doch Quatsch.

Die Trainerin verbietet der oder den Spielerin(en) ja nicht Fußball zu spielen, sondern schließt sie nur aus dem Nationalteam aus und das ist als Trainerin ihr gutes Recht.

Wenn mir eine Eisbude gehört, kann ich mich ja auch weigern, dicken Menschen Eis zu verkaufen. Ich kann ihnen aber nicht verbieten Eis zu essen.

Kleiner Unterschied.

Dragus
29.06.2011, 19:10
Nachdem wir in den meisten Industrieländern einen erheblichen Rückgang der Geburtenzahlen beobachten, reicht vermutlich die Industrialisierung weiterer Länder völlig aus, um der Überbevölkerung Herr zu werden. Da wir gerade dabei sind: Wieviel Milliarden Menschen dürfen auf diesem Planeten leben, ohne daß wir von Überbevölkerung sprechen? Welches ist das Entscheidungskriterium? Wie wurde dessen Eignung überprüft? Und wer hat das festgelegt (Papst, attac, Kondom-Lobby, ....)?
Das Industrialisierung automatisch einen Geburtenrückgang bedeutet, ist genau so ein Aberglaube, wie die Vorstellung, offene Märkte und Handel führten automatisch zu Demokratie und Menschenrechten.

Klassische Irrtümer der Entwicklungspolitik. China öffnete seine Märkte und wurde nicht Demokratisch. Indien, Brasilien und China industrialisieren sich und ihre Bevölkerung wächst kräftig weiter. Allein in Europa glauben noch einige Träumer, diese Länder bekämen trotz unterschiedlicher Kultur nur aufgrund ihrer fortschreitenden industriellen und ökonomischen Entwicklung die gleichen Probleme. Diese Sichtweise ist einfach bestens geeignet, den Kopf in den Sand zu stecken und zu behaupten, es sei alles normal.

Pythia
29.06.2011, 19:13
Da landen wir nun voll in meinem Job. Mancher Alkoholiker wird gar fünfmal therapiert, teilweise sitzen die - Bericht eines Shuttlebusfahrers einer bekannten süddeutschen Entzugsklinik - direkt nach Ende einer neunwöchigen Reha zu Lasten der Beitragszahler in der Kneipe des Bahnhofs, in dem sie auf den Zug warten, und kippen ihr erstes Bier. Will sagen: Der Beitragszahler darf irgendwann guten Gewissens aufhören sozial zu sein. Auch das ist eine Konsequenz der Lernresistenz mancher Süchtiger, die man eigentlich übern Berg geglaubt hat.
Die vierfachen Krankenversicherungsbeiträge sind alles andere als sozial? Warum? Weil sie finanziell schmerzen? Vielleicht. Das ist aber auch Geld, das für die nächste Pulle fehlt und für die nächste Entgiftung im Akutkrankenhaus bereit steht. Und es ist ein Anreiz, das eigene Handeln zu überdenken. Immerhin besteht die Aussicht, zu einem Viertel der Beiträge zurückkehren zu können. Dieser Mechanismus wird auf ganz anderen Feldern als "Ordnungspolitik" bezeichnet und ist als Quell zur Finanzierung gesellschaftspolitischer Abenteuer dann flächendeckend akzeptiert. Indes sind sich viele Therapeuten einig, daß bei den ganz harten Fällen selbst der Verlust des Arbeitsplatzes und der Abschied des Ehepartners nicht zu Einsicht führen. Erst wenn kein Geld mehr da ist und dann zwangsweise eine mehr als zweistündige Nüchternheit einkehrt, macht es - auch nicht bei allen - "Klick".Dein Job? Du zockst uns ab mit Sinnlosem? Ich bin Multi-Toxologe und seit 03.12.81 trocken und clean. Der Einzige einer Gruppe von 98, die sich am 03.12.81 fand. Koks, Alkohol und Pillen berühren mich nicht mehr. Aber das ist nicht der Kunst von Therapeuten zu verdanken. Es war einfach nur Glück.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 19:14
Das Industrialisierung automatisch einen Geburtenrückgang bedeutet, ist genau so ein Aberglaube, wie die Vorstellung, offene Märkte und Handel führten automatisch zu Demokratie und Menschenrechten.

Klassische Irrtümer der Entwicklungspolitik. China öffnete seine Märkte und wurde nicht Demokratisch. Indien, Brasilien und China industrialisieren sich und ihre Bevölkerung wächst kräftig weiter. Allein in Europa glauben noch einige Träumer, diese Länder bekämen trotz unterschiedlicher Kultur nur aufgrund ihrer fortschreitenden industriellen und ökonomischen Entwicklung die gleichen Probleme. Diese Sichtweise ist einfach bestens geeignet, den Kopf in den Sand zu stecken und zu behaupten, es sei alles normal.

Wieder ein Kommunist, welcher wohl lieber in Höhlen hausen will.

Kongo Bongo
29.06.2011, 19:15
Sind da nicht viele Transvestiten bei?

ursula
29.06.2011, 19:21
http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/gegen-gender/

wo se recht hat...

Sven71
29.06.2011, 19:55
Dein Job? Du zockst uns ab mit Sinnlosem? Ich bin Multi-Toxologe und seit 03.12.81 trocken und clean. Der Einzige einer Gruppe von 98, die sich am 03.12.81 fand. Koks, Alkohol und Pillen berühren mich nicht mehr. Aber das ist nicht der Kunst von Therapeuten zu verdanken. Es war einfach nur Glück.

Und weil das bei Dir so war, muß es bei allen so sein? Ich bin nun kein Entzugstherapeut, sondern einer der Zuweiser aus dem betriebsmedizinischen Sektor. Aber wenn Du als Betroffene meinst, daß sei so sinnlos, dann kannst Du das Pw75 gerne vermitteln. Der meint nämlich, das sei sozial.

Sven71
29.06.2011, 20:02
Das Industrialisierung automatisch einen Geburtenrückgang bedeutet, ist genau so ein Aberglaube, wie die Vorstellung, offene Märkte und Handel führten automatisch zu Demokratie und Menschenrechten.

Klassische Irrtümer der Entwicklungspolitik. China öffnete seine Märkte und wurde nicht Demokratisch. Indien, Brasilien und China industrialisieren sich und ihre Bevölkerung wächst kräftig weiter. Allein in Europa glauben noch einige Träumer, diese Länder bekämen trotz unterschiedlicher Kultur nur aufgrund ihrer fortschreitenden industriellen und ökonomischen Entwicklung die gleichen Probleme. Diese Sichtweise ist einfach bestens geeignet, den Kopf in den Sand zu stecken und zu behaupten, es sei alles normal.

Das China seine Märkte öffnet, bedeutet noch lange nicht, daß dort eine freie Marktwirtschaft herrscht. Der totale Staat dort interveniert und kassiert Schmiergelder. Und daß diese Rahmenbedingungen dann zu einer Demokratisierung führen, habe ich nicht behauptet.
China hat sein Bevölkerungswachstum schon vor der Marktöffnung durch die Einkindpolitik gestoppt. Im übrigen ist die angebliche Überbevölkerung in China nicht substantiell belegt, die Siedlungsdichte ist niedriger als in vielen Gebieten Europas, wobei sich die Chinesen auf Ballungsräume konzentrieren.
Zum Bevölkerungswachstum in Brasilien siehe hier (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met_y=sp_pop_grow&idim=country:BRA&dl=de&hl=de&q=wachstum+brasilien).

Scheint also alles in allem kein Aberglaube zu sein. Automatisch passiert das freilich nicht, es gehört eine Menge Materialismus (Limousine vor Nachwuchs), Gender Irrsinn, weibliche Selbstverwirklichung und maskuline Verhausmannung bei Kinderlosigkeit, etc. dazu. Das muß nicht in jeder Gesellschaft so laufen. In vielen läuft es aber eben genau so.

Felixhenn
29.06.2011, 20:03
Ich habe mich nie als Homosexueller geoutet. Ich bin nicht homosexuell.

Du lügst und verleumdest, während Du das Zeichen des Herrn prostitutiv vor Dich herträgst.

Du solltest Dich eine Weile aus dem Forum verabschieden und beten, daß Du zur Besinnung kommst.

Lieber Krabat, wer ständig so schwanzfixiert schreibt wie Du und immer und immer wieder Homosexuelle erwähnen und verdammen muss, der muss einfach schwul sein. Das kann Dir jeder Psychiater bestätigen.

Pythia
29.06.2011, 20:03
... Wieviel Milliarden Menschen dürfen auf diesem Planeten leben, ohne daß wir von Überbevölkerung sprechen? ...Ich gehöre zu Denen, die unbegrenzt Bevölkerungs-Wachstum fördern. Christentum und Buddhismus machten aus den 90% oder 180 mio. der zur Zeitwende in in fürchterlichem Elend vegitierenden Menschen 6 mrd. Menschen, die auskömmlich bis hervorragend ein hohes Alter erreichen, während nur noch ca. 12% vom Elend bedroht sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 22. Jahrhundert wollen wir über 30 mrd. Menschen ein besseres und längeres Leben bieten, und dann sollten höchstens noch 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Wir wollen und werden Wüsten und Meere besiedeln, und wenn das nicht mehr reicht, na, das All ist unendlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir brauchen nur noch die Schwarm-Intelligenz der Fitis, die 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr in gleicher Zeit in Europa, dann können die Siedlerflotten unserer Sternenschiffe das All bevölkern. Die Sterne warten schon auf uns.

pw75
29.06.2011, 20:08
Die Trainerin verbietet der oder den Spielerin(en) ja nicht Fußball zu spielen, sondern schließt sie nur aus dem Nationalteam aus und das ist als Trainerin ihr gutes Recht.

Du verstehst es nicht..oder?
es geht nicht darum was sie kann..und wo sie kann..sondern wie sie es gemacht hat...
für mich ist die Trainerin einfach psychisch gestört....
ekelhafte Alte....die ich sofort disqualifizieren würde...

wer weiß wer bei der alles im Keller an Heizung festgebunden hockt...

Felixhenn
29.06.2011, 20:09
Der Herr spricht: "Seid fruchtbar und mehret euch!"

Er sagt nicht, werdet homosexuell, treibt euch ab und verbreitet Haß gegen die Schöpfung.

Also hör auf Unsinn im Zeichen des Herrn zu schreiben.

Das ist eine kleine Rechenaufgabe für Schulkinder der dritten Klasse. Es gibt nur begrenzten Platz auf der Erde, es gibt nur begrenzte Ressourcen und sauberes Wasser wird immer knapper. Je mehr Platz wir mit unserer Fruchtbarkeit und Vermehrung bevölkern, desto weniger Luft gibt es zum Atmen und weniger Platz zum Ernähren. Das endet dann in einem Kollaps. Wenn der Kollaps früh genug kommt, hat die Menschheit eine Chance zum Überleben, zumindest einige. Wenn der zu spät kommt, war es das vorerst mit den Zweibeinern die glauben ein Hirn zu besitzen. Dann warten wir erst einmal wieder ein paar Millionen Jahre, wenn die Erde nicht vorher zur Venus und unbewohnbar wird.

Felixhenn
29.06.2011, 20:14
Nachdem wir in den meisten Industrieländern einen erheblichen Rückgang der Geburtenzahlen beobachten, reicht vermutlich die Industrialisierung weiterer Länder völlig aus, um der Überbevölkerung Herr zu werden. Da wir gerade dabei sind: Wieviel Milliarden Menschen dürfen auf diesem Planeten leben, ohne daß wir von Überbevölkerung sprechen? Welches ist das Entscheidungskriterium? Wie wurde dessen Eignung überprüft? Und wer hat das festgelegt (Papst, attac, Kondom-Lobby, ....)?

... oder Club of Rome? Der Geburtenrückgang in Industrieländern wäre dann zu begrüßen, wenn nicht durch unsinnige Politik dieser Rückgang durch ungebildete Zuwanderer kompensiert würde. Dass es nicht gesund ist, wenn wir zuviel Öl zu unsauber in zu kurzer Zeit verbrennen wie das gerade in Schwellenländern geschieht, sollte aber bekannt sein. Und jeder Baum weniger, bedeutet auch ein Sauerstoffproduzent weniger.

Sven71
29.06.2011, 20:22
... oder Club of Rome? Der Geburtenrückgang in Industrieländern wäre dann zu begrüßen, wenn nicht durch unsinnige Politik dieser Rückgang durch ungebildete Zuwanderer kompensiert würde. Dass es nicht gesund ist, wenn wir zuviel Öl zu unsauber in zu kurzer Zeit verbrennen wie das gerade in Schwellenländern geschieht, sollte aber bekannt sein. Und jeder Baum weniger, bedeutet auch ein Sauerstoffproduzent weniger.

... womit keine meiner Fragen beantwortet wurde.

Felixhenn
29.06.2011, 20:23
Wie kommst du auf den schmalen Pfad, Homosexuelle würden keine Kinder zeugen. Und falls es so wäre, müsste man sie in Deutschland verdammen, denn Deutsche bekommen zu wenig Kinder.

Deutsche bekommen nicht zu wenig Kinder. Die Richtung ist richtig, lediglich lassen wir zu viele ungebildete ins Land die nie irgendwas zum Sozialstaat beitragen werden. Rechne doch einfach mal nach. Wir haben ca. 5 Millionen Moslems im Land von denen ca. 30% lebenslang Sozialhilfe beziehen. Wenn man das als Gruppe sieht, werden 5 Millionen mehr oder weniger gesponsert, selbst wenn einige davon vielleicht sogar was zur Allgemeinheit beitragen sollten. Solange wir uns das leisten können, haben wir bestimmt nicht zuwenig deutsche Bevölkerung.

Es ist ja wohl möglich die Systeme so umzubauen, dass dieses Land nur mit 30 Millionen Einwohnern in Wohlstand leben kann. Selbst dann wären wir noch weit dichter bevölkert als viele andere Länder.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 20:23
Das ist eine kleine Rechenaufgabe für Schulkinder der dritten Klasse. Es gibt nur begrenzten Platz auf der Erde, es gibt nur begrenzte Ressourcen und sauberes Wasser wird immer knapper. Je mehr Platz wir mit unserer Fruchtbarkeit und Vermehrung bevölkern, desto weniger Luft gibt es zum Atmen und weniger Platz zum Ernähren. Das endet dann in einem Kollaps. Wenn der Kollaps früh genug kommt, hat die Menschheit eine Chance zum Überleben, zumindest einige. Wenn der zu spät kommt, war es das vorerst mit den Zweibeinern die glauben ein Hirn zu besitzen. Dann warten wir erst einmal wieder ein paar Millionen Jahre, wenn die Erde nicht vorher zur Venus und unbewohnbar wird.

REssourcen sind nicht endlich vorhanden, sondern sind unbegrenzt vorhanden.

Felixhenn
29.06.2011, 20:34
... womit keine meiner Fragen beantwortet wurde.

Ich muss gestehen, ich weiß nicht wie viel Milliarden dieser Planet verträgt und will es auch gar nicht austesten. Das könnte nämlich der einzige Test in dieser Richtung sein mit anschließendem "Point of no return". Und wer soll das bestimmen, wie viele Menschen wo leben können? Vielleicht sorgt jedes Land selbst dafür, dass die eigenen Bürger ernährt werden. Wenn die Türkei heute für alle Türken auf der Welt alleine aufkommen müssten, gäbe es dort eine Hungersnot. Dasselbe gilt auch für Indien und einige andere Länder.

Stellen wir uns doch einfach einmal vor, 1,2 Mrd. Inder besitzen jeder ein Auto in der Familie. Das wären dann, bei einer angenommenen Familiengröße von fünf Personen, 240 Millionen Autos alleine in Indien. Und jetzt noch China dazu, das kann lustig werden wenn man bedenkt, dass in diesen Ländern Emissionsrichtlinien kein Thema sind. Ich sehe das doch tagtäglich hier auf den Philippinen. Erst mal gibt es keine Infrastruktur für das Verkehrsaufkommen und dann ist das hier völlig egal wie sehr eine Klapperkiste raucht und qualmt. Da kommen oftmals 50% CO aus dem Auspuff anstatt CO2. Hier kann man echt sehen wie ein Land die Gesundheit seiner Bürger ruiniert. Das hochgerechnet auf die Erde, macht mir Angst.

martin54
29.06.2011, 20:35
REssourcen sind nicht endlich vorhanden, sondern sind unbegrenzt vorhanden.

Es kommt eben auf die Beschaffenheit und Notwendigkeit der Ressourcen an.

Felixhenn
29.06.2011, 20:38
REssourcen sind nicht endlich vorhanden, sondern sind unbegrenzt vorhanden.

Von welchen unbegrenzten Ressourcen sprichst Du? Öl, Kohle, Gas sind endlich. Metalle auch. Sauerstoff wird dann knapp wenn es zu wenig Pflanzen gibt.

Kongo Bongo
29.06.2011, 20:39
REssourcen sind nicht endlich vorhanden, sondern sind unbegrenzt vorhanden.

Von was für Ressourcen sprichst du?

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 20:41
Von was für Ressourcen sprichst du?

Hatten die Leute im Mittelalter auch Angst, dass das Kerzenwachs ausgeht?

Durch den techn. Fortschritt sind Ressourcen automatisch unbegrenzt.

Pythia
29.06.2011, 20:41
... Und jeder Baum weniger, bedeutet auch ein Sauerstoffproduzent weniger.Nicht, daß ich nicht heule, wenn wieder einer meiner alten Freunde der Profitgier der Scheißer zum Opfer fällt, die Bewirtschaftung unserer Staats- und Landes-Foste ünernahmen. Mit alten Freunden meine ich Bäume, die so alt wie ich mit meinen fast 68 oder älter sind. Aber Dir ist doch bewußt, daß Algen im Meer ein Vielfaches an Sauerstoff produzieren, was Grünflächen zu Land schaffen. Oder?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du weißt doch sicher auch, daß wir mit 107 km²/Std. Naturland zu Kulturland machen und in ca. 30 Jahren keinen Wald mehr haben. Oder willst Du einfach die Augen fest vor der Realität verschließen? Na, viele Ärsche tun das. Aber bei intelligenten Christen würde ich das eigentlich nicht erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christen haben schließlich die höchste Bildung der ganzen Welt. Selbst Leute wie Castro, Jaruzelski und Hitchkock waren Jesuitenschüler. Na. und mit meiner Klosterschzulzeit bei Zisterziensern rechne ich mich bescheidenerweise auch zu den Hochgebildeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Weiter_Himmel
29.06.2011, 20:46
Diskriminierung bedeutet übersetzt: Unterscheiden

Unterscheiden des Unterschiedlichen ist normal und kommt im täglichen Leben tausendfach vor.

Die "Guten" müssen sich damit abfinden, dass Selektion (aus rationellen oder "niederen" Gründen) absolut normal ist und nicht abzuschaffen geht. Wir sind nicht alle gleich und schon gar nicht wollen wir dazu gezwungen werden. Euer Gender-Dreck geht nur auf freiwilliger Basis. Gesetze und gesellschaftliche Ächtung sind faschistoidische Methoden und unterscheidet sich null komma nichts mit den umkehrschlüssigen Rassengesetze.

Diktatur durch die Anspruchnahme des vermeintlichen "Gutseins" ?? Fickt Euch!

Das stimmt nicht.Das Wort Diskriminieren bedeutet in der Tat die Benachteiligung einer Gruppe.Das Lateinische Herkunftswort bedeutet hingegen
"unterscheiden,trennen,absondern" und ist in der Tat neutral.

In sämtlichen Wissenschaften wurden Lateinische Wörter benutzt um Sachverhalte zu erklären manchmal wurde da das Ursprungswort nicht im eigentlichen Sinne verwendet was auch nicht immer möglich ist.

Es gibt Tausende Wörter die heute eine andere Bedeutung haben als früher.Z.B. Gift... .Dies kommt von "Gabe" und aus diesem Grund bedeutet "Gift" im englischen auch immer noch Geschenk.Würdest du nun eine Diskussion darüber anzetteln was das Wort Gift bedeutet nur weil das Ursprungswort eine andere Bedeutung/Intention hatte?

Die Sprache folgt nunmal nicht immer den Regeln der Logik.Manchmal verändert sich einfach die Bedeutung von Wörtern und oftmals wird das Lateinische dazu verwendet um neue Wörter zu kreieren die aber inhaltlich nicht mehr viel mit den Ursprungswort zu tun haben.
Das ist nunmal so.

Darüber eine Diskussion anzuzetteln ist Wortklauberei.Für die Benachteiligung von Gruppen hat sich hier das Wort "Diskriminierung" durchgesetzt manchmal wird es gerechtfertigterweise benutzt und manchmal (viel zu oft) ungerechtfertigterweise... .Nur darauf zu Verweisen das das lateinische Ursprungswort mal etwas anderes bedeutet bringt niemanden weiter.

Nationalix
29.06.2011, 20:49
Das stimmt nicht.Das Wort Diskriminieren bedeutet in der Tat die Benachteiligung einer Gruppe.Das Lateinische Herkunftswort bedeutet hingegen
"unterscheiden,trennen,absondern" und ist in der Tat neutral.

In sämtlichen Wissenschaften wurden Lateinische Wörter benutzt um Sachverhalte zu erklären manchmal wurde da das Ursprungswort nicht im eigentlichen Sinne verwendet was auch nicht immer möglich ist.

Es gibt Tausende Wörter die heute eine andere Bedeutung haben als früher.Z.B. Gift... .Dies kommt von "Gabe" und aus diesem Grund bedeutet "Gift" im englischen auch immer noch Geschenk.Würdest du nun eine Diskussion darüber anzetteln was das Wort Gift bedeutet nur weil das Ursprungswort eine andere Bedeutung/Intention hatte?

Die Sprache folgt nunmal nicht immer den Regeln der Logik.Manchmal verändert sich einfach die Bedeutung von Wörtern und oftmals wird das Lateinische dazu verwendet um neue Wörter zu kreieren die aber inhaltlich nicht mehr viel mit den Ursprungswort zu tun haben.
Das ist nunmal so.

Darüber eine Diskussion anzuzetteln ist Wortklauberei.Für die Benachteiligung von Gruppen hat sich hier das Wort "Diskriminierung" durchgesetzt manchmal wird es gerechtfertigterweise benutzt und manchmal (viel zu oft) ungerechtfertigterweise... .Nur darauf zu Verweisen das das lateinische Ursprungswort mal etwas anderes bedeutet bringt niemanden weiter.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn bestimmte Gruppen, die ich nicht leiden kann, diskrimiert werden.

Felixhenn
29.06.2011, 20:51
Nicht, daß ich nicht heule, wenn wieder einer meiner alten Freunde der Profitgier der Scheißer zum Opfer fällt, die Bewirtschaftung unserer Staats- und Landes-Foste ünernahmen. Mit alten Freunden meine ich Bäume, die so alt wie ich mit meinen fast 68 oder älter sind. Aber Dir ist doch bewußt, daß Algen im Meer ein Vielfaches an Sauerstoff produzieren, was Grünflächen zu Land schaffen. Oder?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du weißt doch sicher auch, daß wir mit 107 km²/Std. Naturland zu Kulturland machen und in ca. 30 Jahren keinen Wald mehr haben. Oder willst Du einfach die Augen fest vor der Realität verschließen? Na, viele Ärsche tun das. Aber bei intelligenten Christen würde ich das eigentlich nicht erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christen haben schließlich die höchste Bildung der ganzen Welt. Selbst Leute wie Castro, Jaruzelski und Hitchkock waren Jesuitenschüler. Na. und mit meiner Klosterschzulzeit bei Zisterziensern rechne ich mich bescheidenerweise auch zu den Hochgebildeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Es muss doch aber auch Dir klar sein, dass sich die Menschheit nicht unendlich vermehren kann. Das Schlimme ist ja auch, dass mit dieser ungezügelten Vermehrung immer eine Verdummung erfolgt. Gebildete, die ihre Kinder ernähren könnten, achten eher auf Qualität (will sagen gute Ausbildung für die Kinder) denn auf Quantität. In vielen Ländern sind Kinder eine Art Rentenversicherung, je mehr desto sicherer die Versorgung im Alter. Manchmal denke ich, es müsste ein System geben, das jedem Menschen in einem unterentwickelten und überbevölkerten Land eine Altersrente von vielleicht 100 US$/Monat zusichert wenn er/sie sich nach dem ersten Kind sterilisieren lässt. Das wäre allemal billiger als ungezügelte Überbevölkerung.

martin54
29.06.2011, 20:56
Hatten die Leute im Mittelalter auch Angst, dass das Kerzenwachs ausgeht?

Durch den techn. Fortschritt sind Ressourcen automatisch unbegrenzt.

Du sprichst also von der ubegrenzten Möglichkeit, zum Beispiel Energiequellen "herzustellen" ?

Krabat
29.06.2011, 21:02
Lieber Krabat, wer ständig so schwanzfixiert schreibt wie Du und immer und immer wieder Homosexuelle erwähnen und verdammen muss, der muss einfach schwul sein. Das kann Dir jeder Psychiater bestätigen.

Ja klar, und jeder Polizist, der sein Leben lang Verbrecher jagt, ist selbst ein Verbrecher.

Das kann Dir jeder lila Affe mit Lilakreuz bestätigen.

Vergiß es einfach, alter dummer Homomann. Aus mir machst Du nicht Deinesgleichen.

Krabat
29.06.2011, 21:08
Das ist eine kleine Rechenaufgabe für Schulkinder der dritten Klasse. Es gibt nur begrenzten Platz auf der Erde, es gibt nur begrenzte Ressourcen und sauberes Wasser wird immer knapper. Je mehr Platz wir mit unserer Fruchtbarkeit und Vermehrung bevölkern, desto weniger Luft gibt es zum Atmen und weniger Platz zum Ernähren. Das endet dann in einem Kollaps. Wenn der Kollaps früh genug kommt, hat die Menschheit eine Chance zum Überleben, zumindest einige. Wenn der zu spät kommt, war es das vorerst mit den Zweibeinern die glauben ein Hirn zu besitzen. Dann warten wir erst einmal wieder ein paar Millionen Jahre, wenn die Erde nicht vorher zur Venus und unbewohnbar wird.

Und deshalb sollen wir Homosexualität und Kindermord als Segen betrachten?

Hör auf das Kreuz zu schänden mit Deinen Abtreiber- und Homothesen.

Kongo Bongo
29.06.2011, 21:17
Hatten die Leute im Mittelalter auch Angst, dass das Kerzenwachs ausgeht?

Durch den techn. Fortschritt sind Ressourcen automatisch unbegrenzt.

Ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen.

Sven71
29.06.2011, 21:19
Ich muss gestehen, ich weiß nicht wie viel Milliarden dieser Planet verträgt und will es auch gar nicht austesten.

Auf welcher Grundlage kannst Du dann seriöserweise in der vorgetragenen Selbstverständlichkeit von Überbevölkerung sprechen, wenn doch völlig unklar ist, ob es diese tatsächlich zu diesem Zeitpunkt gibt? Wie kann man davon ausgehen, daß sich 1,2 Mrd. Inder ein Auto leisten können, bzw. daß die Bevölkerung, wenn das Geld für Autos anstelle Nachwuchs ausgegeben wird, nicht schrumpft? Und wenn bei einer gegebenen Bevölkerung die Infrastruktur und das Emissionsregelwerk nicht stimmt, was hat das dann mit Überbevölkerung zu tun? Da liegt das Problem doch ganz woanders. Abgesehen davon ruiniert nicht das Land die Gesundheit seiner Bürger, vielmehr machen das die Bürger selbst, indem sie mit "rauchenden Klapperkisten" fahren. Offenbar stört das die Menschen dort weniger als Dich, oder? Falls das tatsächlich die Lebenserwartung verkürzt, ist eine Überbevölkerung eher nicht zu erwarten.

martin54
29.06.2011, 21:20
Ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen.

Jeder Versuch, das zu erreichen, dürfte mit einem Mißerfolg enden.

Felixhenn
29.06.2011, 21:48
Ja klar, und jeder Polizist, der sein Leben lang Verbrecher jagt, ist selbst ein Verbrecher.

Das kann Dir jeder lila Affe mit Lilakreuz bestätigen.

Vergiß es einfach, alter dummer Homomann. Aus mir machst Du nicht Deinesgleichen.

Polizisten die sich lange mit der Suche nach Gesetzesübertretungen beschäftigen, sind nach einer Weile wirklich sehr negativ eingestellt.

Nein lieber Krabat, meinesgleichen kann ich aus Dir nicht machen. Ich bin ja Hetero und versuche manchmal sogar Verständnis für meine Mitmenschen aufzubringen und kann denen sogar vergeben. Dahin kann ich Dich wirklich nicht umpolen.

Felixhenn
29.06.2011, 21:49
Und deshalb sollen wir Homosexualität und Kindermord als Segen betrachten?

Hör auf das Kreuz zu schänden mit Deinen Abtreiber- und Homothesen.

Habe ich jemand dazu aufgefordert Homo zu werden oder eine Abtreibung zu begehen? Mit dem Homo geht das ja sowieso nicht, das bist Du auch ohne meine Aufforderung.

Pythia
29.06.2011, 21:53
Es muss doch aber auch Dir klar sein, dass sich die Menschheit nicht unendlich vermehren kann. Das Schlimme ist ja auch, dass mit dieser ungezügelten Vermehrung immer eine Verdummung erfolgt. Gebildete, die ihre Kinder ernähren könnten, achten eher auf Qualität (will sagen gute Ausbildung für die Kinder) denn auf Quantität ...Felix, entschuldige, aber Du liegst voll daneben. Es gibt kein Limit für Vermehrung, denn die Unendlichkeit ist unendlich. Und Verdummung durch Vermehrung? Quatsch! Nun gibt es mehr Leute, die Euklid verstehen als zur Zeit von Euklid. Ich lebe und schaffe nun mal für unbegrenzte Vermehrung und Besiedlung des Alls. Dazu ist das All da. Oder Frage an Dich als Christ: machte Gott das All nur zur Dekoration des Nachthimmels?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 22. Jahrhunder wollen und werden wir über 30 mrd. Menschen ein bessere und längeres Leben bieten, und dann sollten höchstens noch 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Wir wollen und werden Wüsten, Eiswüsten und Meere besiedeln, und wenn das nicht mehr reicht, na, das All ist unendlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir brauchen nur noch die Schwarm-Intelligenz der Fitis, die 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr als in gleicher Zeit in Europa, dann können die Siedlerflotten unserer Sternenschiffe das All bevölkern. Die Sterne warten schon auf uns.

Felixhenn
29.06.2011, 22:04
Auf welcher Grundlage kannst Du dann seriöserweise in der vorgetragenen Selbstverständlichkeit von Überbevölkerung sprechen, wenn doch völlig unklar ist, ob es diese tatsächlich zu diesem Zeitpunkt gibt? ...

Dann schauen wir vielleicht einfach mal auf den Bevölkerungszuwachs der letzen 50 Jahren. Daraus lässt sich wohl annähernd schließen wie es in 100 Jahren aussehen könnte. Eine Umkehr hat jedenfalls noch nicht stattgefunden.

Und weshalb ich die Regierung auf den Philippinen für die momentane Situation verantwortlich mache? Ganz einfach, die sind die Regierung und könnten versuchen was zu ändern. Da kommt dann aber die katholische Kirche ins Spiel, die Empfängnisverhütung und Kondome moralisch anprangert und die Regierung spielt mit. Und selbstverständlich verkürzen hier auch Autoabgase die Lebenserwartung. Da brauche ich noch nicht einmal Statistiken, ich halte einfach auf der Straße nach alten Leuten Ausschau und frage Freunde wie alt deren Elten/Großeltern sind, bzw. geworden sind.

Pythia
29.06.2011, 22:14
Dann schauen wir vielleicht einfach mal auf den Bevölkerungszuwachs der letzen 50 Jahre ...Oder der letzten 5.000 Jahre? Ich schrieb doch: es gibt kein Limit für Vermehrung, denn die Unendlichkeit ist unendlich. Und Verdummung durch Vermehrung? Quatsch! Nun gibt es mehr Leute, die Euklid verstehen als zur Zeit von Euklid. Ich lebe und schaffe nun mal für unbegrenzte Vermehrung und Besiedlung des Alls. Dazu ist das All da. Oder Frage an Dich als Christ: machte Gott das All nur zur Dekoration des Nachthimmels?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 22. Jahrhunder wollen und werden wir über 30 mrd. Menschen ein bessere und längeres Leben bieten, und dann sollten höchstens noch 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Wir wollen und werden Wüsten, Eiswüsten und Meere besiedeln, und wenn das nicht mehr reicht, na, das All ist unendlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir brauchen nur noch die Schwarm-Intelligenz der Fitis, die 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr als in gleicher Zeit in Europa, dann können die Siedlerflotten unserer Sternenschiffe das All bevölkern. Die Sterne warten schon auf uns.

Felixhenn
29.06.2011, 22:15
Felix, entschuldige, aber Du liegst voll daneben. Es gibt kein Limit für Vermehrung, denn die Unendlichkeit ist unendlich. Und Verdummung durch Vermehrung? Quatsch! Nun gibt es mehr Leute, die Euklid verstehen als zur Zeit von Euklid. Ich lebe und schaffe nun mal für unbegrenzte Vermehrung und Besiedlung des Alls. Dazu ist das All da. Oder Frage an Dich als Christ: machte Gott das All nur zur Dekoration des Nachthimmels?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 22. Jahrhunder wollen und werden wir über 30 mrd. Menschen ein bessere und längeres Leben bieten, und dann sollten höchstens noch 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Wir wollen und werden Wüsten, Eiswüsten und Meere besiedeln, und wenn das nicht mehr reicht, na, das All ist unendlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir brauchen nur noch die Schwarm-Intelligenz der Fitis, die 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr als in gleicher Zeit in Europa, dann können die Siedlerflotten unserer Sternenschiffe das All bevölkern. Die Sterne warten schon auf uns.

Mit dem All wirst Du auch im 22. Jahrhundert Probleme haben die durch die Physik gegeben sind. Das nächste Sonnensystem, der Alpha Centauri, ist 4,3 Lichtjahre weg. Wie willst Du diese Entfernung überbrücken? Selbst wenn wir die Geschwindigkeit eines Raumschiffs ständig mit etwa 9,81 m/(s*s) beschleunigen würden und damit theoretisch in weniger als einem Jahr dort sein würden, vorausgesetzt wir beschleunigen negativ ab er Hälfte der Stecke, geht das trotzdem nicht. Wir müssten die Lichtgeschwindigkeit überschreiten und wie Du weißt, bekommen Elektronen bei annähernd Lichtgeschwindigkeit plötzlich Masse und brechen aus. Bingo, das war es dann mit den schönen Raumschiff. Lass uns mal das All weiterhin als Dekoration betrachten durch die von Zeit zu Zeit eine Bedrohung hereingeschneit kommt.

Und komme jetzt nicht mit Wurmlöchern, Warpantrieb oder Ähnlichem. Das sollten wir da lassen wo es hingehört, im Film und Fernsehen.

martin54
29.06.2011, 22:18
Oder der letzten 5.000 Jahre? Ich schrieb doch: es gibt kein Limit für Vermehrung, denn die Unendlichkeit ist unendlich. Und Verdummung durch Vermehrung? Quatsch! Nun gibt es mehr Leute, die Euklid verstehen als zur Zeit von Euklid. Ich lebe und schaffe nun mal für unbegrenzte Vermehrung und Besiedlung des Alls. Dazu ist das All da. Oder Frage an Dich als Christ: machte Gott das All nur zur Dekoration des Nachthimmels?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fut-soon.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 22. Jahrhunder wollen und werden wir über 30 mrd. Menschen ein bessere und längeres Leben bieten, und dann sollten höchstens noch 3% unsozialisierbare Atheisten in Sümpfen ein kurzes Elends-Leben erleiden. Wir wollen und werden Wüsten, Eiswüsten und Meere besiedeln, und wenn das nicht mehr reicht, na, das All ist unendlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir brauchen nur noch die Schwarm-Intelligenz der Fitis, die 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr als in gleicher Zeit in Europa, dann können die Siedlerflotten unserer Sternenschiffe das All bevölkern. Die Sterne warten schon auf uns.

Du bist wirklich der Ansicht, es gäbe ein 22. Jahrhundert ?

Erik der Rote
29.06.2011, 22:23
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

oh wieviel würden den beim deutschen Team noch aufs Feld laufen wenn man alle Lesben rausschmeissen würde ???

Erik der Rote
29.06.2011, 22:27
Lesbensex finde ich akzeptabel - im Gegensatz zu Sex zwischen Männern.

aber doch nur wenn die Lesben keine Lesben sind und Frauen nur ihre Sexualität ausprobieren wollen, sonst gehen einem Volk schon zwei Mütter verloren und das ist sehr viel wenn die normale Mama nur 2 Kinder bekommt !

Dragus
29.06.2011, 22:33
Deutsche bekommen nicht zu wenig Kinder. Die Richtung ist richtig, lediglich lassen wir zu viele ungebildete ins Land die nie irgendwas zum Sozialstaat beitragen werden. Rechne doch einfach mal nach. Wir haben ca. 5 Millionen Moslems im Land von denen ca. 30% lebenslang Sozialhilfe beziehen. Wenn man das als Gruppe sieht, werden 5 Millionen mehr oder weniger gesponsert, selbst wenn einige davon vielleicht sogar was zur Allgemeinheit beitragen sollten. Solange wir uns das leisten können, haben wir bestimmt nicht zuwenig deutsche Bevölkerung.

Es ist ja wohl möglich die Systeme so umzubauen, dass dieses Land nur mit 30 Millionen Einwohnern in Wohlstand leben kann. Selbst dann wären wir noch weit dichter bevölkert als viele andere Länder.
Seehr optimistisch, Felixhenn. Ich wünsche es den Deutschen jedenfalls, das sie es schaffen ihr System so um zu bauen. Tatsächlich zeichnet sich bereits ab, das das Rentensystem gegen 2020 nur noch eine Mindestrente bieten wird, erreicht durch schrittweises Abschmelzen von Anrechnungsmöglichkeiten, fehlendem Inflationsausgleich usw. Bis dahin werden 1/3 der Bevölkerung Rentner sein und jedes zweite Kind aus einer Emigrantenfamilie kommen, aber das weist du sicher alles schon.

Umgebaut wird das System auf jeden Fall, leere Kassen lassen Politikergewäsch und Sozialromantik gnadenlos platzen. Seit langem sind die Griechen da erstmals Deutschland einen Schritt voraus. Ob am Ende wieder allgemeiner Wohlstand steht, das darf bezweifelt werden. Die Kapitalströme lassen erkennen, das Deutschland von den weltweiten Wirtschaftseliten nicht mehr als zukunftsträchtig eingestuft wird, auch von den Deutschen Wirtschaftseliten nicht. Oder sag mal, hältst du deine 19,5% Rentenversicherungsbeitrag für eine gute Investition und 3% Verzinsung im Euro auf Deutschland Anleihen für Marktgerecht? Die langsam zu beobachtende Panik in oberen Kreisen wird bald frischen Wind bringen, lange bevor es nur noch 30 mio Deutsche gibt.

Pythia
29.06.2011, 22:43
... Und komme jetzt nicht mit Wurmlöchern, Warpantrieb oder Ähnlichem. Das sollten wir da lassen wo es hingehört, im Film und Fernsehen.http://www.24-carat.de/2011/FLATWELT.JPG Schonmal davon gehört, daß die Erde rund und unser Raum-Zeit-Kontinuum flexibel sein soll, und vor Allem: daß es sowas wie Zukunft und Fortschritt gibt? Leonardo da Vinci war gewiß kein Arschloch, aber sowas Einfaches wie einen Hubschrauber bekam er nicht hin. Ist aber nun in jedem Spielzeugladen zu kaufen.

Krabat
29.06.2011, 22:49
Habe ich jemand dazu aufgefordert Homo zu werden oder eine Abtreibung zu begehen? Mit dem Homo geht das ja sowieso nicht, das bist Du auch ohne meine Aufforderung.

Nein, ich bin kein Koterotiker und Scheißewühler, Du perverse Verleumdersau. Wie oft soll ich das denn noch sagen?

ragnaroek
29.06.2011, 23:08
...Tatsächlich zeichnet sich bereits ab, das das Rentensystem gegen 2020 nur noch eine Mindestrente bieten wird, erreicht durch schrittweises Abschmelzen von Anrechnungsmöglichkeiten, fehlendem Inflationsausgleich usw. ...
sachliche Betrachtungsweise. Wobei ich diesen Zeitrahmen für eher zu langfristig halte. "Vorteil" bleibt, dass alte Menschen sich im Gegensatz zu jungen kaum wehren können. Deswegen wird all dies sterbende Elend eher hinter veschlossenen Türen stattfinden. Das alles ist inclusive "Lesben" nicht neu. Unser gutes altes Rom (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/abendland.htm)läßt grüßen. Diese NigeriaAffäre zeigt vielleicht, dass Wohlstand doch nicht für alles verantwortlich ist.

Felixhenn
29.06.2011, 23:16
Nein, ich bin kein Koterotiker und Scheißewühler, Du perverse Verleumdersau. Wie oft soll ich das denn noch sagen?

Du klingst aber so. Ich meine ja nur, hast Dir das vielleicht nur noch nicht selbst eingestanden.

Lieber Krabat, warum lässt Du nicht einfach mal die Homosexuellen für eine Weile in Ruhe solange die nichts ungesetzliches machen? Weißt Du: Wie man in den Wald hineinruft...

ragnaroek
29.06.2011, 23:16
aber doch nur wenn die Lesben keine Lesben sind und Frauen nur ihre Sexualität ausprobieren wollen, sonst gehen einem Volk schon zwei Mütter verloren und das ist sehr viel wenn die normale Mama nur 2 Kinder bekommt !

So habe ich auch mal gedacht. Mittlerweile bin ich jedoch der sicheren Meinung, dass die ambitionierte Neuzeitfrau besser gar nicht erst Kinder bekommen sollte. So gesehen hat sogar alles seine Richtigkeit, auch wenn dies sehr schmerzhaft und traurig erscheint.

Felixhenn
29.06.2011, 23:24
http://www.24-carat.de/2011/FLATWELT.JPG Schonmal davon gehört, daß die Erde rund und unser Raum-Zeit-Kontinuum flexibel sein soll, und vor Allem: daß es sowas wie Zukunft und Fortschritt gibt? Leonardo da Vinci war gewiß kein Arschloch, aber sowas Einfaches wie einen Hubschrauber bekam er nicht hin. Ist aber nun in jedem Spielzeugladen zu kaufen.

Ob Du Recht hast, können wir jetzt nicht mit Gewissheit überprüfen. Bis es mal soweit ist, dass wir uns über das Universum ausdehnen können, sollten wir mit unseren Ressourcen genauso haushalten wie mit unserer Bevölkerung. Was würde es der Erde schaden, wenn Familien mal für ein paar hundert Jahre nur max. zwei Kinder bekommen?

Pythia
29.06.2011, 23:30
... Es ist ja wohl möglich die Systeme so umzubauen, dass dieses Land nur mit 30 Millionen Einwohnern in Wohlstand leben kann ...Felix, blöderes Zeugs hast Du bisher noch nicht geschrieben. Ich hab nicht mal Lust darauf einzugehen, wer die Ensorgung der Immobilien für 50 mio. überflüssige Leute in der BRD zahlen will, also sämtlicher Immobilien aller Großstädte und einer Menge mittlerer und kleinerer Städte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst bei 10 mio. Leuten weniger brächen alle Immobilienwerte zusammen, in den verfallenden Ruinen könnten nur noch Gassenkacker ohne Strom, Wasser, Abwasser, Müllabfuhr, Polizei, Ambulanz und Feuerwehr hausen.

https://lh5.googleusercontent.com/-vPLkJ37raVk/TYuVKC7FMKI/AAAAAAAAAkY/U36Q56NLHiM/Kowloon2086daysm2.jpg

ragnaroek
29.06.2011, 23:39
deutschland bald ohne team?

LOL

Von den deutschen WM-Frauen ist übrigens nur EINE EINZIGE verheiratet – und zwar mit einer anderen Frau. Und bei diesen Vorbilder-Innen sollen wir uns wundern, wenn Ehe und Familie in Deutschland als aussterbende Institutionen betrachtet werden und das Land langsam aber sicher ausstirbt?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/26/frauenfusball-nein-danke/

So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!

Der Wordpress-Link trifft es ziemlich gut. Basisdefizite werden über zerstörerische Expansion ausgeglichen.

Loveparade - Wowereit = CSD

Was die Trainerin von Nigeria angeht, hat Sie entsprechendes Problem ähnlich wie unser Löwchen reduziert. Nur eben in umgekehrter Richtung.

Felixhenn
30.06.2011, 00:18
Felix, blöderes Zeugs hast Du bisher noch nicht geschrieben. Ich hab nicht mal Lust darauf einzugehen, wer die Ensorgung der Immobilien für 50 mio. überflüssige Leute in der BRD zahlen will, also sämtlicher Immobilien aller Großstädte und einer Menge mittlerer und kleinerer Städte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst bei 10 mio. Leuten weniger brächen alle Immobilienwerte zusammen, in den verfallenden Ruinen könnten nur noch Gassenkacker ohne Strom, Wasser, Abwasser, Müllabfuhr, Polizei, Ambulanz und Feuerwehr hausen.

https://lh5.googleusercontent.com/-vPLkJ37raVk/TYuVKC7FMKI/AAAAAAAAAkY/U36Q56NLHiM/Kowloon2086daysm2.jpg

Das sehe ich, mit Verlaub, nicht so. Wenn es in Berlin mehr Grün gibt, wird die Stadt angenehmer und die Preise steigen eher. Ich sage ja nicht: "Ab morgen nur noch 30 Millionen". Das ist ein Prozess der mindestens hundert Jahr dauert. Es ist aber auch egal, wir beide werden die Einleitung dieses Prozesses nicht mehr erleben, trotzdem halte ich den für unausweichlich kommen.

Ich weiß nicht wo Du wohnst, stelle Dir doch aber einfach einmal vor, ab morgen steht jedes 20. Haus leer und in fünf Jahren wird das dann abgerissen und dort kommt eine Grünanlage hin und dann steht wieder jedes 20. Haus steht leer auch das wird fünf Jahre später abgerissen. Dann wird von Zeit zu Zeit ein wenig umorganisiert. Und schon klappt das und keiner merkt was. Dann könnten wir übrigens auch bei sinkendem BIP unseren Wohlstand halten.

ragnaroek
30.06.2011, 00:35
...und keiner merkt was. Dann könnten wir übrigens auch bei sinkendem BIP unseren Wohlstand halten.

solange keiner was merkt...

Dragus
30.06.2011, 00:38
[...]Diese NigeriaAffäre zeigt vielleicht, dass Wohlstand doch nicht für alles verantwortlich ist.
Sehe ich ebenso. Als Stichwort möchte ich mal "Werterelativismus" nennen. Zur zeit steht gerade freiwilliger Inzest auf dem Prüfstand, vermutlich wird Inzest zwischen Geschwistern in den nächsten Jahren Straffrei gestellt, sofern beide Volljährig sind. Das human genetische Argument, es gäbe dadurch vermehrt Fälle von missgebildeten Kindern ist natürlich Rassistisch. Das der Staat die Kosten für diese tragen muss, klar unmenschlich. So versinkt das Land langsam im Gutmenschentum, das Gemeinsame geht verloren. Die vom Staat durchgesetzten oder tolerierten Werte decken sich mit einem immer geringeren Teil der Bürger. Ich habe im übrigen nichts gegen Homosexuelle, egal ob Lesben oder Schwule. Mich stört nur die hemmungslose Zurschaustellung von sexuellen Präferenzen in der Öffentlichkeit. Das sind dann die Homos, die den Gutmenschen Mainstream leben wollen. Sie unterscheiden sich kaum von Heteros, die ihren Bräuten öffentlich an die Brust grabschen. Es entsprach bis vor kurzem eben nicht der Deutschen Kultur, Sexualität exzessiv öffentlich dar zu stellen, egal welcher Ausrichtung. Der Wohlstand oder die Industrialisierung zwingt Deutschland nicht im geringsten dazu, dies alles zu zu lassen oder gar für Nachbarländer ein zu fordern. Das ist ein ureigenes Projekt, gewachsen auf der Vergöttlichung des Individuellen. Jeder nach seiner Facon bedeutet keinesfalls, alles in der Öffentlichkeit, sondern Freiheit im Privaten. Leider geht diese Unterscheidung zusehends verloren.

Dragus
30.06.2011, 00:49
[...]Das ist ein Prozess der mindestens hundert Jahr dauert. Es ist aber auch egal, wir beide werden die Einleitung dieses Prozesses nicht mehr erleben, trotzdem halte ich den für unausweichlich kommen.Der Anteil Deutscher an der Bevölkerung wird sinken. Die Population als solche wird man aus den von Pythia genannten Gründen durch Migration stabil zu halten versuchen und dies auch problemlos schaffen, weil die Überbevölkerung in wesentlich ärmeren Regionen der Welt weiter dramatisch wächst. Um zu sehen, wohin die Reise geht, brauchst du keine hundert Jahre zu warten. Bemühe die Statistik und schau dir an, welche Bevölkerungsanteile wachsen und wie man weiter versucht, Migration zu regeln. Sie wird vermutlich besser geregelt werden, also weniger Muslime, mehr ausgebildete Fachkräfte aus Schwellenländern mit Überschuss - so lange wir technisch noch in der Oberliga spielen. Verlieren wir hier den Anschluss, wirds aber ganz böse.

Dragus
30.06.2011, 00:56
[...]Selbst bei 10 mio. Leuten weniger brächen alle Immobilienwerte zusammen, in den verfallenden Ruinen könnten nur noch Gassenkacker ohne Strom, Wasser, Abwasser, Müllabfuhr, Polizei, Ambulanz und Feuerwehr hausen.
Da könnte man Problemlos Taliban ansiedeln

ragnaroek
30.06.2011, 01:02
...Leider geht diese Unterscheidung zusehends verloren. Dies bleibt jedoch ein geradezu metaphysisch wiederkehrender Vorgang, welcher den Einzelnen und auch jede sogenannte Hochkultur ereilt. Sogar als Sportler neigte ich dazu, im Erfolg mein Training zu vernachlässigen.

Jemand der sich klassische Familienwerte heutzutage wieder herbei wünscht scheint fast wie ein mürrischer Angler, der kaum noch etwas fängt, weil er einfach nicht wissen will, dass flussaufwärts schon jahrelang mit Dynamit gefischt wird.

...
Neues Leben heißt Kinder und wahrhaftig bleibt
Wenn manch Ego schon lange im Jenseits treibt

Längst hat Wohlstand den Sinn jeder Hülle vergessen
Leere Schönheit zeigt Kleingeister gerne besessen

So, als wenn man die Kirsche vom Kern befreit
Ihr Fruchtfleisch dann auch noch als Inhalt beschreit
...

Dragus
30.06.2011, 01:31
Dies bleibt jedoch ein geradezu metaphysisch wiederkehrender Vorgang, welcher den Einzelnen und auch jede sogenannte Hochkultur ereilt.
Ich sehe in der Geschichte keine Gesetzlichkeit, die darüber hinaus geht, die eurozentristische Sicht als solche dar zu stellen. Es ist völlig offen, wohin die anderen sogenannten Hochkulturen gleiten. Die soziale Kontrolldichte in islamischen Ländern steigt. In China ist kein Nachlassen des Patriotismus zu erkennen, die Mehrheit gesteht dem Staat seine Macht zu, so ganz unwestlich. Südamerika ist ein eigenes Projekt geworden. Die europäische Sicht schwächt sich immer weiter ab, vermutlich werden wir vergeblich darauf warten, unseren Niedergang auch bei den anderen beobachten zu können. Natürlich kann dieser dort eintreten, aber wohl möglich aus anderen Gründen.


Jemand der sich klassische Familienwerte heutzutage wieder herbei wünscht scheint fast wie ein mürrischer Angler, der kaum noch etwas fängt, weil er einfach nicht wissen will, dass flussaufwärts schon jahrelang mit Dynamit gefischt wird.[...]
Angesichts der Kinderlosigkeit der Dynamitfischer, wird diese Sichtweise an der Welt vorbeiziehen. Sie selektiert sich selbst aus.

Sven71
30.06.2011, 07:42
Dann schauen wir vielleicht einfach mal auf den Bevölkerungszuwachs der letzen 50 Jahren. Daraus lässt sich wohl annähernd schließen wie es in 100 Jahren aussehen könnte. Eine Umkehr hat jedenfalls noch nicht stattgefunden.

Also haben wir derzeit keine Überbevölkerung?



Und weshalb ich die Regierung auf den Philippinen für die momentane Situation verantwortlich mache? Ganz einfach, die sind die Regierung und könnten versuchen was zu ändern. Da kommt dann aber die katholische Kirche ins Spiel, die Empfängnisverhütung und Kondome moralisch anprangert und die Regierung spielt mit. Und selbstverständlich verkürzen hier auch Autoabgase die Lebenserwartung. Da brauche ich noch nicht einmal Statistiken, ich halte einfach auf der Straße nach alten Leuten Ausschau und frage Freunde wie alt deren Elten/Großeltern sind, bzw. geworden sind.

Weder Kondome, noch Empfängnisverhütung sorgen für reine Luft im Straßenverkehr. Das ist eine Frage von Antriebstechnik und ggf. Filterung. Wieso sollte dafür eine Regierung verantwortlich sein? Sind das Nannies? Wenn die Menschen dort Wert auf saubere Luft legen, mögen sie sich entsprechende Autos besorgen und diese auch einer regelmäßigen Wartung unterziehen. Dafür ist der Betreiber verantwortlich. Wenn den Menschen dort die Luftqualität egal ist, mögen sie mit den gesundheitlichen Konsequenzen leben. Klar kann eine regelmäßige Abgasexposition die Lebenserwartung verkürzen. Nur konterkariert das Dein Überbevölerungspostulat ein Stück weit. Wenigstens für die Philippinen. Stell Dir mal vor, die leben dank sauberer Autos länger ... welch eklatanter Beitrag zum Bevölkerungswachstum. Nicht wahr?

Felixhenn
30.06.2011, 08:26
Also haben wir derzeit keine Überbevölkerung?


Habe ich das behauptet? Ich sprach vom Bevölkerungszuwachs den ich für gefährlich halte.


Weder Kondome, noch Empfängnisverhütung sorgen für reine Luft im Straßenverkehr. Das ist eine Frage von Antriebstechnik und ggf. Filterung. Wieso sollte dafür eine Regierung verantwortlich sein? Sind das Nannies? Wenn die Menschen dort Wert auf saubere Luft legen, mögen sie sich entsprechende Autos besorgen und diese auch einer regelmäßigen Wartung unterziehen. Dafür ist der Betreiber verantwortlich. Wenn den Menschen dort die Luftqualität egal ist, mögen sie mit den gesundheitlichen Konsequenzen leben. Klar kann eine regelmäßige Abgasexposition die Lebenserwartung verkürzen. Nur konterkariert das Dein Überbevölerungspostulat ein Stück weit. Wenigstens für die Philippinen. Stell Dir mal vor, die leben dank sauberer Autos länger ... welch eklatanter Beitrag zum Bevölkerungswachstum. Nicht wahr?[/QUOTE]

Das ist, mit verlaub, kompletter Unsinn. Ohne TÜV und Vorschriften könnte in unseren Großstädten niemand mehr atmen.

Lassen wir es, es fruchtet nicht.

Der Wehrwolf
30.06.2011, 14:09
Du verstehst es nicht..oder?
es geht nicht darum was sie kann..und wo sie kann..sondern wie sie es gemacht hat...
für mich ist die Trainerin einfach psychisch gestört....
ekelhafte Alte....die ich sofort disqualifizieren würde...

wer weiß wer bei der alles im Keller an Heizung festgebunden hockt...

Das ging aus deinem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, aber nicht hervor.

Sprecher
30.06.2011, 17:00
Wann spielen die BRD-Lesben gegen Nigeria?
Ich drücke übrigens den Negerinnen die Daumen.

Sprecher
30.06.2011, 17:07
und Frauen nur ihre Sexualität ausprobieren wollen, !

Auch das gehört verboten. Frauen sollen für Männer da sein und sonst für niemanden. Kerle die Lesbensex toll finden weil sie es aufgeilt dabei zuzusehen sind dümmer als die Polizei erlaubt. Jeder Schwule ist ein potentieller Konkurrent weniger, jede Lesbe ist eine potentielle Konkurrentin mehr, so muß man das ganz logisch als Mann sehen.
Deshalb stören mich Schwule weniger solange sie ihre Perversionen nicht öffentlich ausleben und mir von Leib bleiben. Lesben sind dagegen mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Übrigens sind die allermeisten Feministinnen lesbisch. Lesbismus ist fast immer mit Männerhass verbunden.

Sven71
30.06.2011, 17:19
Habe ich das behauptet? Ich sprach vom Bevölkerungszuwachs den ich für gefährlich halte.

Mit Verlaub, Du hast dazu aufgefordert, sich die Überbevölkerung anzusehen. Was nur möglich ist, wenn wir jetzt schon eine haben:


Wenn Du Dir die Überbevölkerung der Erde mal anschaust und über die Folgen nachdenkst, muss doch jede(r) Homosexuelle eigentlich begrüßt werden.

Und danach konntest Du in Ermangelung eines belastbaren Entscheidungskriteriums nicht begründen, weshalb wir schon jetzt eine Überbevölkerung annehmen müssen, weswegen Du den Gedankenrittberger zur Umweltverschmutzung hingelegt und Dich auf persönliche Ängste zurückgezogen hast. Das ist zwar nicht vorwerfbar, aber da nun offensichtlich völlig unklar ist, ob die derzeitige Erdbevölkerung bereits als zu hoch - für wen oder was auch immer - anzusehen ist, bleibt es auch unsicher, ob man jeden Homosexuellen begrüßen muß. Warum nicht auch noch Tiersex und Nekrophilie, die bei konsequenter Ausübung ebenfalls jeglichen Nachwuchs verhindern ... denn genau darum soll es doch angeblich gehen?
Ich schieße nicht auf Homosexuelle, aber ich habe auch sehr gerne nichts mit ihnen zu tun. Es sei denn, sie behalten ihre Neigungen für sich. Einen Christopher-Straßentag braucht wirklich .... niemand. Fasching ist schon schlimm genug.




Das ist, mit verlaub, kompletter Unsinn. Ohne TÜV und Vorschriften könnte in unseren Großstädten niemand mehr atmen.
Lassen wir es, es fruchtet nicht.

Dabei ist Dir bewußt, daß es in den USA keinen TÜV gibt? Fallen in deren wesentlich flächigeren Metropolen die Menschen reihenweise tot um? Nein. Und jetzt möchtest Du eine Diskussion - genau dafür ist ein Forum da - abbrechen, weil Du es nicht gewohnt bist, kritischen Fragen und Gegenargumenten zu Deiner naiven Staatsgläubigkeit zu begegnen, die uns ein Glühbirnenverbot und als Alternative ein Leuchtmittel beschert hat, das als Sondermüll entsorgt werden muß und bei einem Schaden im laufenden Betrieb wegen dampfförmigem Quecksilber hochgiftig ist? Die wie selbstverständlich vorgetragene Grundannahme, daß alles Gute vom regulierenden Staat kommt, wird gerade ökonomisch in der Griechenlandkrise ad absurdum geführt, aber das soll Deine Träume nicht stören.

Nein, ich lasse es eben nicht. Was vermeintlich kompletter Unsinn ist, nennt man Eigenverantwortung und moralisches Handeln. Etwas, das den Menschen gerade wegen der Gewöhnung an einen Supernannystaat zunehmend abhanden kommt. Die Folgen dieses sittlichen Verfalls dürften sehr viel bedrohlicher als jede Überbevölkerung werden, denn für Sozialtransferjunkies und Verantwortungsdelegierende gibt es keine Entzugskliniken. Die halten die Hand konsequent bis zum Crash auf. Und wenn nichts mehr zu holen ist, beginnt im nicht ganz wörtlich zu nehmenden Sinne der Kannibalismus. Will sagen: Vor Überbevölkerung müssen wir uns in der EUdSSR nicht fürchten. Ganz sicher nicht.

pw75
30.06.2011, 17:23
Auch das gehört verboten. Frauen sollen für Männer da sein und sonst für niemanden.
.

Uff was für Satz ... Klingt fast wie aus Koran

Erik der Rote
30.06.2011, 17:27
Auch das gehört verboten. Frauen sollen für Männer da sein und sonst für niemanden. Kerle die Lesbensex toll finden weil sie es aufgeilt dabei zuzusehen sind dümmer als die Polizei erlaubt. Jeder Schwule ist ein potentieller Konkurrent weniger, jede Lesbe ist eine potentielle Konkurrentin mehr, so muß man das ganz logisch als Mann sehen.
Deshalb stören mich Schwule weniger solange sie ihre Perversionen nicht öffentlich ausleben und mir von Leib bleiben. Lesben sind dagegen mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Übrigens sind die allermeisten Feministinnen lesbisch. Lesbismus ist fast immer mit Männerhass verbunden.

mir geht es nicht um meine individualistische nihilistische hedonistische Aufgeilung (wie anscheind bei dir), sondern um die gesellschaftlichen Zusammenhänge und da fallen zwei Männer als potenzielle sorgende Väter für die Gesellschaft aus ! das ich alle Frauen bumsen kann und will diese kindische Phantasie habe ich mit 17 abgelegt ! ;D

Pythia
30.06.2011, 17:29
... Ich weiß nicht wo Du wohnst, stelle Dir doch aber einfach einmal vor, ab morgen steht jedes 20. Haus leer und in fünf Jahren wird das dann abgerissen und dort kommt eine Grünanlage hin und dann steht wieder jedes 20. Haus steht leer auch das wird fünf Jahre später abgerissen. Dann wird von Zeit zu Zeit ein wenig umorganisiert. Und schon klappt das und keiner merkt was. Dann könnten wir übrigens auch bei sinkendem BIP unseren Wohlstand halten.Hier gibt es ca. 12.000 Häuser. Stehen davon morgen 600 leer, stürzen in der ganzen Gegend die Immobilienwerte, viele Handwerker, die dann nicht mehr genug Kredit erhalten, da ihre Kredite mit Immobilien abgesichert sind, gehen pleite, und das könnte eine bundesweite Insolvenzkette starten mit bundesweitem Immobilien-Wertverfall.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Abriß und Entsorgung der Häuser und neue Grünflächen zahlt auch Keiner. Der Stadt fehlen dann ohnehin 5% der Einnahmen von Haueigentümern und wer weiß wieviel Gewerbesteuer von Pleite-Firmen. Mülltonnen, Strom, Gas, Wasser und Abwasser werden teurer, wenn 5% weniger Leute zahlen, und 5% weniger Kunden überleben auch einige Geschäfte nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Dein 5-Jahresplan? Wieso kommt mir das Wort so bekannt vor? Na-ja, dann ist es hier so:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/GHOST.JPG

Springpfuhl
30.06.2011, 17:33
Es entzieht sich meiner Phantasie, wie ein Fussballspiel durch die geschlechtliche Ausrichtung der Spielerinnen gestört werden könnte.

Sven71
30.06.2011, 17:34
Auch das gehört verboten. Frauen sollen für Männer da sein und sonst für niemanden. Kerle die Lesbensex toll finden weil sie es aufgeilt dabei zuzusehen sind dümmer als die Polizei erlaubt. Jeder Schwule ist ein potentieller Konkurrent weniger, jede Lesbe ist eine potentielle Konkurrentin mehr, so muß man das ganz logisch als Mann sehen.


Es ist an der Zeit, dieses Girl (etwa 200 Kilo Frau insgesamt) vor lesbischen Begehrlichkeiten zu schützen. Auf geht's, hol sie Dir, Tiger! :D

21832

Eridani
30.06.2011, 17:37
Wann spielen die BRD-Lesben gegen Nigeria?
Ich drücke übrigens den Negerinnen die Daumen.

Warum stehst Du nicht zu deinem Land?

Sven71
30.06.2011, 17:41
Es entzieht sich meiner Phantasie, wie ein Fussballspiel durch die geschlechtliche Ausrichtung der Spielerinnen gestört werden könnte.

Störung des Teamgeists durch gleichgeschlechtliche Eifersüchteleien auf dem Feld? Vorsätzliches Eigentor, weil die Torwärtin der Verteidigerin die Libera ausgespannt hat? Nur eine Anregung, wenn Du das schonmal in den Raum, verzeihung: die Räumin stellst.

// sarcasm off

Erik der Rote
30.06.2011, 17:43
Warum stehst Du nicht zu deinem Land?

wahrscheinlich kann er sich schlecht mit der "deutschen " MAnnschaft identifizieren ! http://http://www.sportal.de/photos/08/07/d97d049b09d0aea7fb55fdb64d015875.jpg

pw75
30.06.2011, 19:24
..die Frau wird eben auf ard gezeigt.....also wenn die selbst nicht eine Lesbe ist..dann weiß ich auch nicht....

und FIFA stottert gar....

Katranka
30.06.2011, 19:45
Andere Länder, andere Sitten. Das muss man doch respektieren und tolerieren, nicht wahr, liebe Gutis? :D

Krabat
30.06.2011, 19:55
Du klingst aber so. Ich meine ja nur, hast Dir das vielleicht nur noch nicht selbst eingestanden.

Lieber Krabat, warum lässt Du nicht einfach mal die Homosexuellen für eine Weile in Ruhe solange die nichts ungesetzliches machen? Weißt Du: Wie man in den Wald hineinruft...

Nur weil ich Affen wie Dich in den Arsch ficke, bin ich noch lange nicht schwul.:P

Aber mal was anderes. Bist Du eigentlich ein orthodoxer Grieche? Ich will Dir das nicht unterstellen. Ich frage nur. Kennst Du einen Dimitrios T.?

Springpfuhl
30.06.2011, 20:14
Störung des Teamgeists durch gleichgeschlechtliche Eifersüchteleien auf dem Feld? Vorsätzliches Eigentor, weil die Torwärtin der Verteidigerin die Libera ausgespannt hat? Nur eine Anregung, wenn Du das schonmal in den Raum, verzeihung: die Räumin stellst.

// sarcasm off
Ich stelle nichts in den Raum. Lies den zweiten Beitrag in diesem Thread durch, den ich leider zu zitieren vergas.

Felixhenn
30.06.2011, 23:20
..die Frau wird eben auf ard gezeigt.....also wenn die selbst nicht eine Lesbe ist..dann weiß ich auch nicht....

und FIFA stottert gar....

Vielleicht wollte sie nur Konkurrenz entfernen? Oder aber, Anschuldigungen zuvor kommen.

Deutschmann
30.06.2011, 23:23
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

Habs erst heute im Radio gehört. O-Ton des Sprechers: Diskriminierung kann man nicht mit kulturellem Hintergrund entschuldigen. :D

Felixhenn
30.06.2011, 23:28
Nur weil ich Affen wie Dich in den Arsch ficke, bin ich noch lange nicht schwul.:P

Aber mal was anderes. Bist Du eigentlich ein orthodoxer Grieche? Ich will Dir das nicht unterstellen. Ich frage nur. Kennst Du einen Dimitrios T.?

Dimitrios kenne ich nicht, meine aber den Namen schon mal gehört zu haben. Aber ich kenne Domestica, das ist ein griechischer Retsina, geharzter Wein. Das wird Dir aber nicht viel weiterhelfen, denke ich. Obwohl ich den immer gerne in Griechenland getrunken habe. Vermutlich kennst Du die Geschichte wie geharzter Wein entstanden ist. Ich warte nur darauf, bis die Türken ein copyright dafür haben wollen oder zumindest behaupten, dass sie damit die griechische Wirtschaft angekurbelt haben.

Nachtrag:

PS.: My ass is a virgin.

Felixhenn
30.06.2011, 23:30
Habs erst heute im Radio gehört. O-Ton des Sprechers: Diskriminierung kann man nicht mit kulturellem Hintergrund entschuldigen. :D

Ob er das auch sagt, wenn mal wieder ein Türke in Deutschland: "Scheißdeutscher" oder "Scheißchrist" schreit?

Deutschmann
30.06.2011, 23:32
Ob er das auch sagt, wenn mal wieder ein Türke in Deutschland: "Scheißdeutscher" oder "Scheißchrist" schreit?

Besser noch: da werden diverse Verbrechen als "kulturelle Eigenart" entschuldigt. Alleine hierzuforum gibts genug Themen dazu.

Efna
01.07.2011, 09:03
Habt ihr eigentlich gesehen das die Neid der Trainerin wegen solchen Massnahmen und Aussagenihr nicht die Hand gegeben hat nach dem Spiel gestern?

heide
01.07.2011, 09:42
Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
#
Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

21813
Ngozi Eucharia Uche

Hast Du gestern das Spiel gesehen? Die Frauen sahen nicht wirklich wie Frauen aus.

ragnaroek
01.07.2011, 14:36
Angesichts der Kinderlosigkeit der Dynamitfischer, wird diese Sichtweise an der Welt vorbeiziehen. Sie selektiert sich selbst aus.
Dein Fazit entspricht durchaus meiner Denke. Immerhin geht es neutral mit nigerianischen Lesben um. Wofür auch der Ärger.

Nextmen
01.07.2011, 15:37
Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

Für mich hat die was an der Waffel.


Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.
Was du hier als Verrücktheit ansiehst, ist vielleicht nichts als Überlebensinstinkt. Sie ist schließlich Nigerianerin und möchte sicherlich auch irgendwann mal wieder dorthin zurück.

ragnaroek
01.07.2011, 15:50
Habt ihr eigentlich gesehen das die Neid der Trainerin wegen solchen Massnahmen und Aussagenihr nicht die Hand gegeben hat nach dem Spiel gestern? Nein, habe ich nicht. Aber wenn es so war, zeigt es genau jene Intoleranz, welche Andersdenkenden vorgeworfen wird.

ursula
01.07.2011, 17:26
bei realistischen dopingcontrollen zeigen sich die testosteronüberschüsse der "männlichen" lesben, insofern verfügen sie über kräfte von natur, die sich heterofrauen chemisch erschleichen müssten.

insofern wäre idealerweise folgende WM real messbar:

Herren-WM hetero
Herren-WM schwul und transig
Damen-WM hetero
Damen-Wm lesbisch und transig

Also wird bei den Dopingcontrollen der "Brötchen" ( :)) ) auf erhöhtes Testosteron getestet oder ist das schon wieder chauvi??

ragnaroek
01.07.2011, 18:17
Also wird bei den Dopingcontrollen der "Brötchen" ( :)) ) auf erhöhtes Testosteron getestet oder ist das schon wieder chauvi??

Testosteron wird bei entsprechender Lebensweise/Prägng/Anspannung auch durch Frauen körpereigen und zusätzlich ausgeschüttet. Für Leistungsmanipulation ist es jedoch eher sekundär. Mittlerweile dominieren da noch die Wachstumshormone. Während Gen-Doping auf dem Vormarsch ist. Entscheidend ist mittlerweile der Behandlungsbeginn. Auf Usaina Boltmanze können wir daher warten. Gerade im Fussball ist jedoch Physis nicht alles.. wie man zur Zeit permanent erleben darf.

ursula
01.07.2011, 18:21
Testosteron wird bei entsprechender Lebensweise/Prägng/Anspannung auch durch Frauen körpereigen und zusätzlich ausgeschüttet. Für Leistungsmanipulation ist es jedoch eher sekundär. Mittlerweile dominieren da noch die Wachstumshormone. Während Gen-Doping auf dem Vormarsch ist. Entscheidend ist mittlerweile der Behandlungsbeginn. Auf Usaina Boltmanze können wir daher warten. Gerade im Fussball ist jedoch Physis nicht alles.. wie man zur Zeit permanent erleben darf.


Stimmt, ein gerüttelt Maß an großer Langeweile kann man selbst mit Wegzappen nicht bekämpfen. Sommerlochwiederholungen. Schlau gelegt, das Fest... nun lass mich schweigen ----

konfutse
01.07.2011, 18:30
Mir fällt gerade auf, dass die Bezeichnung Mannschaft nicht dem Gleichstellungsgesetz Rechnung trägt.

ursula
01.07.2011, 18:47
Mir fällt gerade auf, dass die Bezeichnung Mannschaft nicht dem Gleichstellungsgesetz Rechnung trägt.

weil Frauschaft oder Mädchenschaft was von Nazi in sich trägt :))

ragnaroek
01.07.2011, 18:50
Mir fällt gerade auf, dass die Bezeichnung Mannschaft nicht dem Gleichstellungsgesetz Rechnung trägt.
Dies wird dann mit der nächsten Rechtschreibreform ausgemerzt. Ganz neues Betätigungsfeld: mannigfaltig, Mannequin, Mannheim oder gar Manndeckung. Letzteres erfordert dann aber doch noch einige organische Veränderungen.

Efna
01.07.2011, 21:31
Nein, habe ich nicht. Aber wenn es so war, zeigt es genau jene Intoleranz, welche Andersdenkenden vorgeworfen wird.

Nö das war nicht Intolerant von ihr, sie hat dadurch ihre Verachtung gegenüber der Trainerin der Nigerianischen Fussball gezeigt. Wäre sie Intolerant hätte sie ihr eine auf die Fresse geschlagen...

Krabat
01.07.2011, 22:04
Habt ihr eigentlich gesehen das die Neid der Trainerin wegen solchen Massnahmen und Aussagenihr nicht die Hand gegeben hat nach dem Spiel gestern?

Die deutsche Trainerin kann offenbar Sport von Politik nicht unterscheiden.

So ein Verhalten ist von Moslems bekannt, die zum Beispiel im Kampfsport dem jüdischen Gegner den sportlichen Friedensgruß in Form des Handschlags nach dem Kampf verweigern.

Finch
03.07.2011, 13:47
Die deutsche Trainerin kann offenbar Sport von Politik nicht unterscheiden.

So ein Verhalten ist von Moslems bekannt, die zum Beispiel im Kampfsport dem jüdischen Gegner den sportlichen Friedensgruß in Form des Handschlags nach dem Kampf verweigern.

Sport und Politik unterscheiden?!?!?
Die Trainerin von Nigeria konnte dies nicht! Ich hätte dieser dummen Steinzeitfrau auch nicht die Hand gegeben. Komisch: Wenn die FIFA mehr Eier in der Hose hätte, würde sie einer solchen Schande für den Fußball die Trainerlizenz entziehen. . .

dye
03.07.2011, 15:46
Frauenfußball ist meiner Meinung nach ein Lesbensport wo sich meist unansehnliche Frauen mit männlichen Zügen und Emanzen in überexponierter Selbstbestätigung und Selbstfindung üben. Macht das jüngste Beispiel der Trainerin aus Afrika Schule, wird vom Frauenfußball nichts übrig bleiben. Mir wäre das Recht. Die Mannweiber im Klinch kann sich doch keine(r) ohne aufkommenden Brechreiz lange Zeit ansehen. Fußballspiel war, ist und bleibt in meinen Augen und ästhetischen Empfinden ein reiner Männersport. Außerdem sind diese Spiele auch eine Beleidigung des Ohres. Die spitzen Schreie und das Gequieke einige der Akteurinnen passt nicht zum Fußballspiel.

ragnaroek
03.07.2011, 16:25
Sport und Politik unterscheiden?!?!?
Die Trainerin von Nigeria konnte dies nicht! Ich hätte dieser dummen Steinzeitfrau auch nicht die Hand gegeben. Komisch: Wenn die FIFA mehr Eier in der Hose hätte, würde sie einer solchen Schande für den Fußball die Trainerlizenz entziehen. . .
Lesbische (Manns)Weiber agieren auch aus meiner eigenen Erfahrung deutlich expansiver als zum Beispiel schwule Männer. Dies führt schnell zu Autoritätskonflikten mit der Leitungsebene. Am sichersten scheint da immer noch wenn die Trainerin selber lesbisch ist. Diese nominiert nämlich natürlich veranlagte (widerspenstige) Frauen gar nicht erst. Und Eier (bei der FIFA) sollten doch für die "moderne Frau" erst recht überflüssig sein.

konfutse
03.07.2011, 17:47
Dies wird dann mit der nächsten Rechtschreibreform ausgemerzt. Ganz neues Betätigungsfeld: mannigfaltig, Mannequin, Mannheim oder gar Manndeckung. Letzteres erfordert dann aber doch noch einige organische Veränderungen.
Ob die den Begriff Manndeckung auch verwenden oder sagen die heute schon Fraudeckung?

ragnaroek
03.07.2011, 17:59
Ob die den Begriff Manndeckung auch verwenden oder sagen die heute schon Fraudeckung?
Ja, scheint generell mißverständlich. Es heißt ja schließlich auch nicht Deckstute. Bin mal gespannt wie Sie diese "Endlösung" dann umsetzen

haihunter
04.07.2011, 20:45
Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

Für mich hat die was an der Waffel.
....

Genau so ist es! Das Privatleben hat weder den Trainer/die Trainerin zu interessieren noch den Chef/Chefin.

Peter2011
05.07.2011, 00:52
Die Trainerin ist in Ordnung!

Das soll wohl ein Witz sein.

Diese Trainerin gehört vor ein Gericht. Es wird höchste Zeit, das Sexismus und Rassismus als Straftat gemäß StGB bestraft werden. Anders bekommt man die immer schlimmer werdenden Ausuferungen auf diesem Gebiet nicht mehr in den Griff.


Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral.

"Rumgewusel" als Synonym für Sex - sag mal, wie uralt bist Du eigentlich?
Schlimmer kann man ja wohl seine eigene Verklemmtheit gar nicht mehr zur Schau tragen.
Du bist offenbar schon lange jenseits von Eden.

Eridani
05.07.2011, 07:34
Das soll wohl ein Witz sein.
Diese Trainerin gehört vor ein Gericht. Es wird höchste Zeit, das Sexismus und Rassismus als Straftat gemäß StGB bestraft werden. Anders bekommt man die immer schlimmer werdenden Ausuferungen auf diesem Gebiet nicht mehr in den Griff.
"Rumgewusel" als Synonym für Sex - sag mal, wie uralt bist Du eigentlich?
Schlimmer kann man ja wohl seine eigene Verklemmtheit gar nicht mehr zur Schau tragen.
Du bist offenbar schon lange jenseits von Eden.


Diese Trainerin gehört vor ein Gericht. Es wird höchste Zeit, das Sexismus und Rassismus als Straftat gemäß StGB bestraft werden. Anders bekommt man die immer schlimmer werdenden Ausuferungen auf diesem Gebiet nicht mehr in den Griff.

Dass ihr rot-grünen Neofaschisten jetzt immer mehr persönliche Meinungen und Einstellungen der Bürger kriminalisiert, ist ein beredter Beweis, dass dieses Europa der Banken und Börsen auf eine Diktatur zusteuert.
Nicht die Trainerin gehört vor Gericht - sondern solche dekadenten Spinner wie Du - und zwar vor ein Volksgericht!


"Rumgewusel" als Synonym für Sex - sag mal, wie uralt bist Du eigentlich?
Schlimmer kann man ja wohl seine eigene Verklemmtheit gar nicht mehr zur Schau tragen.
Du bist offenbar schon lange jenseits von Eden.

Nun - ja, ich bin schon älter als Du, und habe deshalb auch schon andere Zeiten kennengelernt, die mich in die Lage versetzen, vergleichen zu können. Deshalb ist mir auch voll bewußt, in welche Richtung dieses kaputte Land marschiert.

Verklemmtheit? Was weißt du Pfeife schon von mir? Ich hatte allemal mehr Frauen im Bett wie du, wetten das?
Ich stehe fest mit beiden Beinen in dieser kranken, roten BRD, die einmal meine Heimat Deutschland war.
Und wenn Du schon "bestrafen" willst, OK - aber dann greif Dir diesen Türkenabschaum, der Tag für Tag in Berlin und Köln schmarotzt, betrügt, raubt, deutsche Jungs messert und deutsche Mädchen vergewaltigt.....

E:

Rocko
05.07.2011, 08:23
Dass ihr rot-grünen Neofaschisten jetzt immer mehr persönliche Meinungen und Einstellungen der Bürger kriminalisiert, ist ein beredter Beweis, dass dieses Europa der Banken und Börsen auf eine Diktatur zusteuert.
Nicht die Trainerin gehört vor Gericht - sondern solche dekadenten Spinner wie Du - und zwar vor ein Volksgericht!

Bei Grünen und Kommunisten reicht die "freie Meinung" nur bis zu dem Punkt, wo sie noch mit ihrer Ideologie übereinstimt.
Alles Andere würde bei einer Herrschaft dieser Gruppen wohl mit Haftstrafen geahndet werden.

Die DDR nannte sich schließlich auch "demokratisch" und "Friedensstaat".

ragnaroek
05.07.2011, 08:54
Das soll wohl ein Witz sein.

Diese Trainerin gehört vor ein Gericht. Es wird höchste Zeit, das Sexismus und Rassismus als Straftat gemäß StGB bestraft werden. Anders bekommt man die immer schlimmer werdenden Ausuferungen auf diesem Gebiet nicht mehr in den Griff.



"Rumgewusel" als Synonym für Sex - sag mal, wie uralt bist Du eigentlich?
Schlimmer kann man ja wohl seine eigene Verklemmtheit gar nicht mehr zur Schau tragen.
Du bist offenbar schon lange jenseits von Eden.
Aber dann nur vor ein Gericht, welches aus überzeugten Schwulen und Lesben besteht. Sonst kommt diese Verbrecherin eventuell wieder auf freien Fuß. Es wird ohnehin Zeit, dass dieser "ausufernden" Heterosexualität endich ein Riegel vorgeschoben wird. So eine abartige Frau!!! Sie wäre zu dem sogar in der Lage Kinder zu bekommen. Dies würde ja natürlichen Sex bedeuten! Solch dekadenter Vermehrung muß Einhalt geboten werden. Iggitt!!!

ragnaroek
05.07.2011, 09:16
Dass ihr rot-grünen Neofaschisten... ...Und wenn Du schon "bestrafen" willst, OK - aber dann greif Dir diesen Türkenabschaum, der Tag für Tag in Berlin und Köln schmarotzt, betrügt, raubt, deutsche Jungs messert und deutsche Mädchen vergewaltigt.....

E:
Dieser tatsächliche, verkappte Neofaschismus ist Realität. Schon die demografische Entwicklung wird man mit (vergleichsweise) demokratischen Mitteln kaum abfangen können. Was Linke und große Teile der Migranten angeht, werden die sich wohl kaum gegenseitig in die Quere kommen. Ungeziefer labt sich in friedlicher Übereinkunft immer an den Nutzpflanzen. Erst wenn zum Schmarotzen nichts mehr da ist, fressen die sich gegenseitig auf. Soviel zum Thema Ragnarök :D

Sauerländer
06.07.2011, 17:15
Ich seh keinen Skandal, eigentlich nichtmal ein Problem.
Erstens, weil ich dieses ewige Toleranz- und Gleichheitsgefasel sowieso komplett verzichtbar finde, zweitens, weil es sich um interne Angelegenheiten einer fremdländischen Mannschaft handelt und uns von daher sowieso nichts angeht, und drittens -und vorrangig-, weil mich Frauenfußball ganz allgemein ungefähr so sehr interessiert wie Golf oder Eiskunstlaufen.
Im Rahmen einer unbedeutenden Sportveranstaltung haben also irgendwelche Fremdländer sich eine Maßnahme gestattet, die hierzulande die RitterInnen der politischen Korrektheit aufjalufen lässt - na und? Das passiert andauernd. Reicht für ein kurzes Lächeln, ein Miniportiönchen Schadenfreude - und mehr nicht.
Eigentlich keinen Strang wert.

Senator74
02.08.2011, 17:02
Die Sache ist vorbei,...der schale Nachgeschmack bleibt...