PDA

Vollständige Version anzeigen : Toleranztest – Passt die Burka nach Deutschland?



Voortrekker
28.06.2011, 20:21
Die WELT macht den Burkatest auf der Strasse. "Sind wir in Deutschland zu tolerant?" Das klingt ja schon mal fast kritisch:

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Springpfuhl
28.06.2011, 20:24
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung.

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Also ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich der Frau im Sack begegnet wäre.
Die Burka ist menschenverachtend. Deutschland hat sie immer noch nicht verboten. Schon ein erstaulicher Vorgang.

Nachbar
28.06.2011, 20:27
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung.

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Also ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich der Frau im Sack begegnet wäre.
Die Burka ist menschenverachtend. Deutschland hat sie immer noch nicht verboten. Schon ein erstaulicher Vorgang.

Die BURKA passt nicht zu Deutschland.
Zu Deutschland passt nur die FRUMKA ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193) )

Nachbar2684

sethturace
28.06.2011, 20:28
Zu Deutschland passt dieser ganze Dreck kein bisschen.

Nichts davon.

Schon schwer genug die Kirchen und ddas Christentum als "Tradition" ansehen zu müssen aber das hat wenigstens noch etwas mit der Heimat zu tun im Gegensatz zu so nem Scheiß hier.

Krabat
28.06.2011, 20:32
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung. ...

Da ist Spring den Medien aufgesessen.

Die Drohungen sollen von Moslems gekommen sein, die in gebrochenen Deutsch gesagt haben sollen, die Frau solle den Islam nicht diskreditieren.

Spring verbreitet fälschlich, Deutsche hätten das gesagt.

Voortrekker
28.06.2011, 20:34
Thema gibts schon. Bitte zusammenlegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?111992-Burkatest-auf-deutschen-Strassen

Katranka
28.06.2011, 20:37
Da ist Spring den Medien aufgesessen.

Die Drohungen sollen von Moslems gekommen sein, die in gebrochenen Deutsch gesagt haben sollen, die Frau solle den Islam nicht diskreditieren.

Spring verbreitet fälschlich, Deutsche hätten das gesagt.

Das ist wie mit dem Kopftuch. Mal hat es was mit dem Islam zu tun, dann wieder nicht, je nachdem, wie es gerade beliebt...:rolleyes:

Frauen gehören nicht in Stoffkäfige! Da bin ich NICHT tolerant!

Affenpriester
29.06.2011, 07:59
Zu Deutschland passt dieser ganze Dreck kein bisschen.

Nichts davon.

Schon schwer genug die Kirchen und ddas Christentum als "Tradition" ansehen zu müssen aber das hat wenigstens noch etwas mit der Heimat zu tun im Gegensatz zu so nem Scheiß hier.

100% Zustimmung!

Herr Schmidt
29.06.2011, 09:40
Zu Deutschland passt dieser ganze Dreck kein bisschen.

Nichts davon.

Schon schwer genug die Kirchen und ddas Christentum als "Tradition" ansehen zu müssen aber das hat wenigstens noch etwas mit der Heimat zu tun im Gegensatz zu so nem Scheiß hier.

100%tige Zustimmung

Veldt
29.06.2011, 09:44
Solange die Damen freiwillig so rumlaufen, ist es ihr verfassungsmässiges Recht. Einschränkungen wie "am Steuer" etc beschränken dieses Recht nicht.

Natürlich passt die Burka prinzipiell wunderbar nach Deutschland, weil wir ein FREIES und TOLERANTES Land sind. Besonders deutlich wird dies im Film eben durch den Hinweis auf die Verfolgung von Christen in eingen anderen Ländern.

Commodus
29.06.2011, 09:46
Die Burka passt nirgends in Europa. Jedoch sollte man diese nicht verbieten. Die eigene zur Schau vorgeführte Minderwertigkeit sollte weiterhin erlaubt sein. Sozusagen als wandelnder Stein des Anstoßes. Lasst sie einfach machen.

Klopperhorst
29.06.2011, 09:56
Toleranztest wäre eher, ein paar Mädels mit Minirock in die Moschee zu schicken.

Da würde diesen Gutmenschen die Toleranz nur so um die Ohren geschlagen.

---

Reilinger
29.06.2011, 11:17
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung.

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Also ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich der Frau im Sack begegnet wäre.
Die Burka ist menschenverachtend. Deutschland hat sie immer noch nicht verboten. Schon ein erstaulicher Vorgang.

Stimmt. Allerdings wird mir da immer viel zu sehr der Fokus auf die "unterdrückten Burkaträgerinnen" gelegt. Dabei ist die Verachtung, die diese Moslemextremistinnen ihrer "ungäubigen Umwelt" entgegenbringen meiner Meinung nach viel verabscheuungswürdiger.
Wir sind hier weder in Afghanistan noch in Saudi-Arabien. Eine Frau, die sich hier in Deutschland den Sack überstreift, tut das sicher nicht unfreiwillig, sondern viel eher, weil sie sich in ihrem Haß auf die Einheimischen bewußt abgrenzen will. Eben genau die gleiche Einstellung, die einem immer wieder bei den gewöhnlichen Kopfüchnerinnen auch begegnet.
Diese Frauen beleidigen jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau, die nicht ihre extremistische Haltung teilen. Männer sind sexbesessene Triebtäter, Frauen unreine Huren und Schlampen. Die Stofflappen sind nichts weiter als weithin sichtbare Transparente, die uns mitteilen: "Seht her, ich bin eine anständige, ehrbare Frau und ihr seid der letzte Dreck!"

Ich denke, wir tun gut daran uns diese Botschaft ab und zu vor Augen zu halten, statt immer wieder Frauen "befreien" zu wollen, die daran nicht das mindeste Interesse haben. Hätten sie es, gäbe es bei der hohen Zahl an Mohammedanerinnen im Land längst eine entsprechende gesellschaftliche Bewegung. Aber es gibt nur konservative Islamräte, Großmoscheen im Atommeilerdesign und eben Perversitäten wie Burkinis im Schwimmbad und gänzlich männerbefreite Badetage eigens für die Fanatikerinnen.

Deshalb sind solche abstrusen "Toleranztests" in Wirklichkeit nichts anderes als der Versuch, jeden Widerstand in der Bevölkerung im Keim zu ersticken und eiligst mit der Nazikeule niederzuprügeln. Denn die Liste der Forderungen unserer geliebten Kulturbereicherer ist noch lang und muß weiter abgearbeitet werden. Warum macht man nicht mal den gegenteiligen Toleranztest und läßt beim mohammedanischen Frauenschwimmen mal einfach unerwartet einen Mann ins Becken hüpfen? Das wäre doch mal ein interessantes Experiment!

Herr Schmidt
29.06.2011, 16:37
Toleranztest wäre eher, ein paar Mädels mit Minirock in die Moschee zu schicken.

Da würde diesen Gutmenschen die Toleranz nur so um die Ohren geschlagen.

---

:top:

oder eine Schweinemetzgerei in der Türkei eröffnen !!! Schon ist es aus mit der von uns eingeforderten Toleranz.

Sheldon
29.06.2011, 16:48
Ich würd einen Müllsackträger genauso behandeln, wie eine kopfbetuchte, fette Wurfmaschine mit Kinderwagen und drei Blagen im Schlepptau, wie es sie schon heute zuhauf gibt. Mit absolut grenzenloser Verachtung.

Django
29.06.2011, 16:50
Die Kleidervorschriften des Islam sind auch bei den hier lebenden Musels 1:1 umzusetzen. Das gilt für männliche, als auch weibliche Musels. Das so gewählte Äußere dient als eindeutiges Indentifizierungsmerkmal.

Don
29.06.2011, 16:56
Stimmt. Allerdings wird mir da immer viel zu sehr der Fokus auf die "unterdrückten Burkaträgerinnen" gelegt. Dabei ist die Verachtung, die diese Moslemextremistinnen ihrer "ungäubigen Umwelt" entgegenbringen meiner Meinung nach viel verabscheuungswürdiger.
Wir sind hier weder in Afghanistan noch in Saudi-Arabien. Eine Frau, die sich hier in Deutschland den Sack überstreift, tut das sicher nicht unfreiwillig, sondern viel eher, weil sie sich in ihrem Haß auf die Einheimischen bewußt abgrenzen will. Eben genau die gleiche Einstellung, die einem immer wieder bei den gewöhnlichen Kopfüchnerinnen auch begegnet.
Diese Frauen beleidigen jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau, die nicht ihre extremistische Haltung teilen. Männer sind sexbesessene Triebtäter, Frauen unreine Huren und Schlampen. Die Stofflappen sind nichts weiter als weithin sichtbare Transparente, die uns mitteilen: "Seht her, ich bin eine anständige, ehrbare Frau und ihr seid der letzte Dreck!"

Ich denke, wir tun gut daran uns diese Botschaft ab und zu vor Augen zu halten, statt immer wieder Frauen "befreien" zu wollen, die daran nicht das mindeste Interesse haben. Hätten sie es, gäbe es bei der hohen Zahl an Mohammedanerinnen im Land längst eine entsprechende gesellschaftliche Bewegung. Aber es gibt nur konservative Islamräte, Großmoscheen im Atommeilerdesign und eben Perversitäten wie Burkinis im Schwimmbad und gänzlich männerbefreite Badetage eigens für die Fanatikerinnen.

Deshalb sind solche abstrusen "Toleranztests" in Wirklichkeit nichts anderes als der Versuch, jeden Widerstand in der Bevölkerung im Keim zu ersticken und eiligst mit der Nazikeule niederzuprügeln. Denn die Liste der Forderungen unserer geliebten Kulturbereicherer ist noch lang und muß weiter abgearbeitet werden. Warum macht man nicht mal den gegenteiligen Toleranztest und läßt beim mohammedanischen Frauenschwimmen mal einfach unerwartet einen Mann ins Becken hüpfen? Das wäre doch mal ein interessantes Experiment!

Das ist einen meiner seltenen Grünen wert. :top:

Herr Schmidt
29.06.2011, 17:27
Ich würd einen Müllsackträger genauso behandeln, wie eine kopfbetuchte, fette Wurfmaschine mit Kinderwagen und drei Blagen im Schlepptau, wie es sie schon heute zuhauf gibt. Mit absolut grenzenloser Verachtung.

:top:

alterschwede
29.06.2011, 21:29
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung.

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Also ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich der Frau im Sack begegnet wäre.
Die Burka ist menschenverachtend. Deutschland hat sie immer noch nicht verboten. Schon ein erstaulicher Vorgang.

wenn ich so ein ganzkörperkondom auf der straße sehe, bekreuzige ich mich und rufe lauthals den lieben gott zur hilfe damit er mich vor diesem teufelsgeschmeiss bewahre.
Ich finde es unerhört, dass in deutschland offen die terrorristenuniform getragen werden darf.
meine meinung: der islam ist keine religion sondern eine kriminelle vereinigung.
Wenn sich jetzt ein (wahrhaft) gläubiger beleidigt fühlt, kann er sich bei seinen kriminellen glaubensgenossen beschweren.
wenn er sich traut.

Nachbar
29.06.2011, 21:32
wenn ich so ein ganzkörperkondom auf der straße sehe, bekreuzige ich mich und rufe lauthals den lieben gott zur hilfe damit er mich vor diesem teufelsgeschmeiss bewahre.
Ich finde es unerhört, dass in deutschland offen die terrorristenuniform getragen werden darf.
meine meinung: der islam ist keine religion sondern eine kriminelle vereinigung.
Wenn sich jetzt ein (wahrhaft) gläubiger beleidigt fühlt, kann er sich bei seinen kriminellen glaubensgenossen beschweren.
wenn er sich traut.

Wie ist denn deine Meinung zu der jüdischen FRUMKA ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193) ) ?
Würdest du bei deiner Wortwahl dann unterscheiden?

Nachbar2712

Tosca
29.06.2011, 21:34
In der Burka auf die Straße: Eine Muslimin hat die Toleranz der Deutschen getestet.
Die Reaktionen sind unterschiedlich – bis hin zu einer klaren Drohung.

http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-enemy/article13450930/Toleranztest-Passt-die-Burka-nach-Deutschland.html

Also ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich der Frau im Sack begegnet wäre.
Die Burka ist menschenverachtend. Deutschland hat sie immer noch nicht verboten. Schon ein erstaulicher Vorgang.

Säcke gehören in die Kleidersammlung. Was nehmen sich diese Leute in unserem Land raus?

Springpfuhl
30.06.2011, 20:43
Stimmt. Allerdings wird mir da immer viel zu sehr der Fokus auf die "unterdrückten Burkaträgerinnen" gelegt. Dabei ist die Verachtung, die diese Moslemextremistinnen ihrer "ungäubigen Umwelt" entgegenbringen meiner Meinung nach viel verabscheuungswürdiger.
Wir sind hier weder in Afghanistan noch in Saudi-Arabien. Eine Frau, die sich hier in Deutschland den Sack überstreift, tut das sicher nicht unfreiwillig, sondern viel eher, weil sie sich in ihrem Haß auf die Einheimischen bewußt abgrenzen will. Eben genau die gleiche Einstellung, die einem immer wieder bei den gewöhnlichen Kopfüchnerinnen auch begegnet.
Diese Frauen beleidigen jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau, die nicht ihre extremistische Haltung teilen. Männer sind sexbesessene Triebtäter, Frauen unreine Huren und Schlampen. Die Stofflappen sind nichts weiter als weithin sichtbare Transparente, die uns mitteilen: "Seht her, ich bin eine anständige, ehrbare Frau und ihr seid der letzte Dreck!"

Ich denke, wir tun gut daran uns diese Botschaft ab und zu vor Augen zu halten, statt immer wieder Frauen "befreien" zu wollen, die daran nicht das mindeste Interesse haben. Hätten sie es, gäbe es bei der hohen Zahl an Mohammedanerinnen im Land längst eine entsprechende gesellschaftliche Bewegung. Aber es gibt nur konservative Islamräte, Großmoscheen im Atommeilerdesign und eben Perversitäten wie Burkinis im Schwimmbad und gänzlich männerbefreite Badetage eigens für die Fanatikerinnen.

Deshalb sind solche abstrusen "Toleranztests" in Wirklichkeit nichts anderes als der Versuch, jeden Widerstand in der Bevölkerung im Keim zu ersticken und eiligst mit der Nazikeule niederzuprügeln. Denn die Liste der Forderungen unserer geliebten Kulturbereicherer ist noch lang und muß weiter abgearbeitet werden. Warum macht man nicht mal den gegenteiligen Toleranztest und läßt beim mohammedanischen Frauenschwimmen mal einfach unerwartet einen Mann ins Becken hüpfen? Das wäre doch mal ein interessantes Experiment!

Auch die schönste Beschreibung des Problems ist letzlich nicht dessen Lösung. Man sollte ganz offen und ehrlich darüber reden, warum in Deutschland keinen Geert Wilders gibt. Auch wenn ich nicht alle seine Positionen teile, insbesonders seine Speichelleckerei den Zionisten gegenüber nicht, muss man ihm Anerkennung und Respekt zollen, da er völlig selbstlos und in Kenntnis der Gefahr für sein Leib und Leben, gegen die Islamisierung Europas kämpft. Hierzulande aber ziehen die Deutschen es vor, nicht zur Wahl zu gehen (scheinbar die höchste Form der Aufbegehrung gegen den Staat) oder noch schlimmer, immer wieder denselben Einheitsbrei aus CDU und SPD zu wählen. Ein Wilders hätte in seinem Kampf gegen den Islam in Deutschland vermutlich gar keine echte Chance, weil die Deutschen Angst vor eigenem Mut haben, solche Leute wie ihn zu wählen und damit endlich andere und unkonventionelle Wege zu gehen als die Medien und der vermeintliche Mainstream tagtäglich predigen. Um ehrlich zu sein ich halte es schon für eine Augenwischrei, dass man alle Probleme hierzulande den korrupten Parteien in die Schuhe schieben will. Die Herrschaften sind nämlich allesamt abwählbar und gänzlich ersetzbar. Warum sie letzlich nicht abgewählt und ersetzt werden, ist meiner Ansicht nach die viel wichtigere Frage, um die man sich kümmern sollte.

Brotzeit
30.06.2011, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=aUKqxueuhK0


Die Burka passt nicht zum Essen in Europa!
Nur zum "Fressen" ............ :)) :2faces:

alterschwede
02.07.2011, 19:01
Wie ist denn deine Meinung zu der jüdischen FRUMKA ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193) ) ?
Würdest du bei deiner Wortwahl dann unterscheiden?

Nachbar2712

ich lehne jede religion und jede form der religionsausübung ab, die das ziel hat, mittelalterliche bzw antike herrschaftsformen wieder gesellschaftsfähig zu machen. Ob dies nun im namen des islam, des judentum oder des christentum versucht wird, ist eigentlich unerheblich.
wir leben in deutschland - einem land mit christlicher tradition. wir müssen kein verständnis für andere religionen aufbringen. noch viel weniger müssen wir diese tolerieren wenn sie hier gegen geltendes recht verstoßen (vermummungsverbot) von der inhumanen botschaft die von einer burka ausgeht, will ich erst gar nicht reden.
nochmal: der islam versucht mittelalterliche gesellschaftsformen hier zu installieren. Wohin das führt, zeigt die tatsache, dass es kein einziges entwickeltes islamisches land gibt. alle sind auf gedeih und verderb vom wohlwollen der nicht islamischen welt abhängig. die islamistischen(kein schreibfehler) ölreichen länder haben sich mit den petro-dollars ein wenig zivilisation kaufen können; gesellschaftlich und intellektuell befinden sie sich aber immer noch im mittelalter.
man muss sich doch nur das in deutschland lebende, islamische gesocks ansehen, um zu wissen das hier eine gesellschaftliche fehlentwicklung auf grund religiöser idiotie stattfindet, die unweigerlich in der katastrophe enden wird.
zum glück wird es dann keinen islam mehr geben..........

bernhard44
02.07.2011, 19:08
Solange die Damen freiwillig so rumlaufen, ist es ihr verfassungsmässiges Recht. Einschränkungen wie "am Steuer" etc beschränken dieses Recht nicht.

Natürlich passt die Burka prinzipiell wunderbar nach Deutschland, weil wir ein FREIES und TOLERANTES Land sind. Besonders deutlich wird dies im Film eben durch den Hinweis auf die Verfolgung von Christen in eingen anderen Ländern.

zu dir passt sie wirklich wunderbar!

Nachbar
02.07.2011, 20:19
ich lehne jede religion und jede form der religionsausübung ab, die das ziel hat, mittelalterliche bzw antike herrschaftsformen wieder gesellschaftsfähig zu machen. Ob dies nun im namen des islam, des judentum oder des christentum versucht wird, ist eigentlich unerheblich.
wir leben in deutschland - einem land mit christlicher tradition. wir müssen kein verständnis für andere religionen aufbringen. noch viel weniger müssen wir diese tolerieren wenn sie hier gegen geltendes recht verstoßen (vermummungsverbot) von der inhumanen botschaft die von einer burka ausgeht, will ich erst gar nicht reden.
nochmal: der islam versucht mittelalterliche gesellschaftsformen hier zu installieren. Wohin das führt, zeigt die tatsache, dass es kein einziges entwickeltes islamisches land gibt. alle sind auf gedeih und verderb vom wohlwollen der nicht islamischen welt abhängig. die islamistischen(kein schreibfehler) ölreichen länder haben sich mit den petro-dollars ein wenig zivilisation kaufen können; gesellschaftlich und intellektuell befinden sie sich aber immer noch im mittelalter.
man muss sich doch nur das in deutschland lebende, islamische gesocks ansehen, um zu wissen das hier eine gesellschaftliche fehlentwicklung auf grund religiöser idiotie stattfindet, die unweigerlich in der katastrophe enden wird.
zum glück wird es dann keinen islam mehr geben..........

Danke für die Antwort; meiner Ansicht nach differenzierst du beim Christianismus (verdeutscht: Christentum) nicht, denn dieser hat einst die sehr weit fortgeschrittene Entwicklung des Menschen torpediert, behindert, zum stoppen gebracht, und die Elite einen Kopf kürzer gemacht, ... Anschluß gab es erst mit der Renaisance (der Wiederbelebung des antiken Religiosdenkens (Wissenschaft)).
Aber das gehört jetzt nicht hierher. Was du hier als Fortschritt definierst, das mußte schwer gegen den christianischen Klerus erkämpft werden, und die letzten Zähne der Klerikalen werden auch noch gezogen werden.

Prüfe es, du wirst extrem große Ähnlichkeiten zwischen dem Christianismus und dem Islamismus feststellen, natürlich ist darin auch die jüdische Weltsicht enthalten, alles ein Grundlagenverhalten, theokratisch.

Nachbar2749