PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwerpen und Brüssel : " Scharia-Polizei " gegründet.



Alfred
28.06.2011, 13:22
Der Traum aller Multikulti Freunde wurde wahr...in Belgien gibt es jetzt in den Städten Antwerpen und Brüssel eine Schariapolizei die mit Marokkanischen Fachpersonal nun mit Duldung der Regierung auf die Einhaltung der Regeln der Scharia achtet. Weniger Begeistert sind Gleichgeschlechtlich Lebende, Junge selbstbestimmt Lebende Frauen und Nicht-Scharia Begeisterte....:

Zur Quelle. (http://www.hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/1281800/2011/06/21/De-Lille-Homogeweld-neemt-niet-toe-in-Brussel.dhtml)

Tantalit
28.06.2011, 13:48
Belgien ist eh nicht mehr zu retten.

Commodus
28.06.2011, 14:14
Der Traum aller Multikulti Freunde wurde wahr...

Wenn man diese Wichser (Gutmenschen) nach diesen Entwicklungen fragt, dann lehnen sie unisono die Sharia und eine monotheistische Islamisierung ab. Sie bestreiten sogar, daß es überhaupt so weit kommen kann.

Das ist natürlich gelogen. Denn auch wenn sie es nicht (mehr) aussprechen, noch immer gilt für diese Ideologen: "Deutschland verrecke". Dieses maniatisches Ziel verfolgen sie noch immer. Sie können es nicht wirklich begründen warum Deutschland (generell die weißen Europäer) verrecken sollen, verweisen höchstens auf Taten längst vergangener Zeiten welche mit der heutigen Gesellschaft überhaupt nichts mehr zu tuen hat.


Belgien ist eh nicht mehr zu retten.

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf Belgien, sondern es ist europaweites Problem.

Schaschlik
28.06.2011, 14:20
@Alfred:

Vielleicht den falschen Artikel verlinkt?

Weil bei Google-Translate kommt da irgendwie was ganz anderes bei raus... (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hln.be%2Fhln%2Fnl%2F9 57%2FBelgie%2Farticle%2Fdetail%2F1281800%2F2011%2F 06%2F21%2FDe-Lille-Homogeweld-neemt-niet-toe-in-Brussel.dhtml&sl=nl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools)


edit: gibts auch ne deutsche Quelle, also für die Sharia-Polizei?

Commodus
28.06.2011, 14:22
Auch wenn sie offiziell nicht existiert, ist sie in Antwerpen, wie auch in Brüssel, allgegenwärtig und allmächtig: Die gefürchtete Schariapolizei der Muslime. Homosexuelle, Frauen und liberale Muslime, aber wahrscheinlich auch die moslemischen Politiker in den demokratischen Parteien und islamische Angestellte bei den Beöhrden müssen sie fürchten

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

Es trifft also auch die "Richtigen" ... :))

hephland
28.06.2011, 14:31
Belgien ist eh nicht mehr zu retten.

belgien bleibt!

Alfred
28.06.2011, 14:33
@Alfred:

Vielleicht den falschen Artikel verlinkt?

Weil bei Google-Translate kommt da irgendwie was ganz anderes bei raus... (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hln.be%2Fhln%2Fnl%2F9 57%2FBelgie%2Farticle%2Fdetail%2F1281800%2F2011%2F 06%2F21%2FDe-Lille-Homogeweld-neemt-niet-toe-in-Brussel.dhtml&sl=nl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools)


edit: gibts auch ne deutsche Quelle, also für die Sharia-Polizei?

Irgendwie hast du Recht....die Deutsche Quelle ist Akte Islam. Ob die Verlinkung fehlerhaft ist? Eigendlich stimmt die Verlinkung sonst bei denen. Im Artikel geht es um Gewalt gegen Gleichgeschlechtlich Lebende, von der Scharia Polizei ist keine Rede...ich werde einen Mod bitte das Thema zu Löschen. Erst wenn die Richtige Quelle gefunden ist sollte das Thema wieder gebracht werden. Danke für den Hinweis.

Nachtrag.....von Commodus gefundene Quelle. Etwas Dünn und keinerlei Hinweise auf eine Staatliche Duldung, obwohl wir alle Wissen das die Zustände in Brüssel Staatlich gefördert werden.

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

Frage an die Foristen....Thema lassen oder schließen und auf weitere Quellen warten?

hephland
28.06.2011, 14:39
ist schon der richtige link. der begriff "scharia polizei" ist eine weniger gut gelunge metapher. abzulehnen sind diese übergriffe aber auf jeden fall.

Paul Felz
28.06.2011, 14:39
Irgendwie hast du Recht....die Deutsche Quelle ist Akte Islam. Ob die Verlinkung fehlerhaft ist? Eigendlich stimmt die Verlinkung sonst bei denen. Im Artikel geht es um Gewalt gegen Gleichgeschlechtlich Lebende, von der Scharia Polizei ist keine Rede...ich werde einen Mod bitte das Thema zu Löschen. Erst wenn die Richtige Quelle gefunden ist sollte das Thema wieder gebracht werden. Danke für den Hinweis.

Nachtrag.....von Commodus gefundene Quelle. Etwas Dünn und keinerlei Hinweise auf eine Staatliche Duldung, obwohl wir alle Wissen das die Zustände in Brüssel Staatlich gefördert werden.

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

Frage an die Foristen....Thema lassen oder schließen und auf weitere Quellen warten?
Warten. Denn da ist sicher was dran.

hephland
28.06.2011, 14:42
scharia polizei in gänsefüßchen setzen und gut ist.

Alfred
28.06.2011, 15:19
scharia polizei in gänsefüßchen setzen und gut ist.

Gut..ich schreibe die Moderation an...

Das ging ja fix....:)

bernhard44
28.06.2011, 15:28
scharia polizei in gänsefüßchen setzen und gut ist.

nein, abschaffen (noch besser ausschaffen) und gut ist!

http://www.open-speech.com/threads/601464-Die-Schariapolizei-von-Antwerpen-bedroht-die-Homosexuellen-und-die-Frauen

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

http://adfmeldungen.wordpress.com/2011/06/27/antwerpen-schariapolizei-bedroht-homosexuelle-und-frauen/

Alfred
28.06.2011, 15:47
nein, abschaffen (noch besser ausschaffen) und gut ist!

http://www.open-speech.com/threads/601464-Die-Schariapolizei-von-Antwerpen-bedroht-die-Homosexuellen-und-die-Frauen

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

http://adfmeldungen.wordpress.com/2011/06/27/antwerpen-schariapolizei-bedroht-homosexuelle-und-frauen/

Und die Politisch Verantwortlichen dafür Bestrafen.....ebenso deren Helfer in dem Medien, den gewerkschaft, den Schulen und aller anderen Einrichtungen und Gruppen. Aber ich zweifle wie immer an einer Positiven Perspektive wenn ich an die Zukunft denke.

Kara Ben Nemsi
28.06.2011, 15:48
Genießen wir den Krieg, denn der Frieden wird fürchterlich.

Pegasus
28.06.2011, 15:52
nein, abschaffen (noch besser ausschaffen) und gut ist!


So einfach ist es nicht, dann kommen die doch wieder.

Wenns hier nicht verboten wäre, würde ich jetzt über den visuellen Reiz sisalgeschmückter Laternen fachsimpeln.

Alfred
28.06.2011, 16:17
Genießen wir den Krieg, denn der Frieden wird fürchterlich.

Es gibt leider viele die meinen das wir Europäer einfach verschwinden, egal wie Brutal es auch weiter geht, ohne Gegenwehr...und ich Tendiere stark zur gleichen Ansicht.

Pegasus
28.06.2011, 16:43
Es gibt leider viele die meinen das wir Europäer einfach verschwinden, egal wie Brutal es auch weiter geht, ohne Gegenwehr...und ich Tendiere stark zur gleichen Ansicht.

Ich ebenso. Nur ein dummes Volk läßt sich ohne Gegenwehr "demokratisch" diktaturisieren, weshalb die Intelligenz verschwinden muß.

hephland
28.06.2011, 16:56
nein, abschaffen (noch besser ausschaffen) und gut ist!
...



du hast mich absichtlich falsch verstande. egal. was solche leute betrifft, die meinen hier die scharia einführen zu können, stimme ich dir zu. aber das ist einzelfallweise zu betrachten.

Pegasus
28.06.2011, 17:07
du hast mich absichtlich falsch verstande. egal. was solche leute betrifft, die meinen hier die scharia einführen zu können, stimme ich dir zu. aber das ist einzelfallweise zu betrachten.

Göttlicher Humor. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif

Alfred
28.06.2011, 17:08
Ich ebenso. Nur ein dummes Volk läßt sich ohne Gegenwehr "demokratisch" diktaturisieren, weshalb die Intelligenz verschwinden muß.

Und es ist ein Jammer....die ganzen Kulturvölker, die Vielfalt....und ja, ich möchte den Spanischen Schinken, die Italienische Pasta, den Französischen Käse, die Schweizer Schokolade, die Brittischen Fish and Chips und die Sandwiches und die Deutschen Bratkartoffeln behalten. Darum bin ich gegen die Globalisierung, gegen One-World....aber die Masse der Bürger scheint anderer Meinung zu sein. :(

Registrierter
28.06.2011, 17:10
Belgien ist eh nicht mehr zu retten.

Wenn Flandern sich endlich von der verzeckten Wallonie löst, wird es erblühen.

Alfred
28.06.2011, 17:17
Wenn Flandern sich endlich von der verzeckten Wallonie löst, wird es erblühen.

Mit den ganzen Muslimhorden darin...?

hephland
28.06.2011, 17:24
Mit den ganzen Muslimhorden darin...?

nach meiner wahrnehmung ist der migrantenanteil in der wallonie höher als in flandern. könnte damit zu tun haben, daß man in der wallonie wohl weniger sorgen wegen rassistischer übergriffe haben muß.

Registrierter
28.06.2011, 17:27
nach meiner wahrnehmung ist der migrantenanteil in der wallonie höher als in flandern. könnte damit zu tun haben, daß man in der wallonie wohl weniger sorgen wegen rassistischer übergriffe haben muß.

Nein, hängt allein mit der Sprache und dem Fundus der Fachkräfte zusammen: ehemalige frz. Kolonien Afrikas.
Keine der zugereisten Fachkräfte lernt Vlaams.

Beste Voraussetzungen für ein FREIES FLANDERN!

hephland
28.06.2011, 17:28
ja, der sprachaspekt spielt bei den afrikanischen zuwanderern eine rolle. bei den zuwanderern aus der türkei und dem vorderen orient dürfte das keine rolle spielen.

Alfred
28.06.2011, 17:38
nach meiner wahrnehmung ist der migrantenanteil in der wallonie höher als in flandern. könnte damit zu tun haben, daß man in der wallonie wohl weniger sorgen wegen rassistischer übergriffe haben muß.

Aber welche Gruppe muss sich sorgen machen?......Ich wette einen As mit dem Bildnis des Caligula das man bei entsprechender Suche die gleichen Probleme, Harmlos geschrieben, findet wie bei uns im Bereich Muslime und Gewalt* und Ausnutzen Sozialer Systeme. Haben wir diesen Clip schon vergessen...:?


http://www.youtube.com/watch?v=k74rudsm0Cs



* = Quelle (http://www.dekamer.be/FLWB/PDF/50/0827/50K0827001.pdf).

hephland
28.06.2011, 17:54
die drecksschüppengesichter aus dem videoclip sind keines repräsentativ für die zugewanderten einwohner der wallonie. trotz erheblicher sozialer spannungen in der wallonie kommen fremdenfeindliche parteien hier auf keinen grünen zweig. das ist in flandern anders. ich finde das sehr bemerkenswert. das zusammenleben zwischen alteingesessenen und zugewanderten ist hier recht leger. was allerdings sorge bereitet, sind jugendliche ohne perspektive. das ist in deutschland nicht anders.

Alfred
28.06.2011, 18:11
die drecksschüppengesichter aus dem videoclip sind keines repräsentativ für die zugewanderten einwohner der wallonie. trotz erheblicher sozialer spannungen in der wallonie kommen fremdenfeindliche parteien hier auf keinen grünen zweig. das ist in flandern anders. ich finde das sehr bemerkenswert. das zusammenleben zwischen alteingesessenen und zugewanderten ist hier recht leger. was allerdings sorge bereitet, sind jugendliche ohne perspektive. das ist in deutschland nicht anders.


Trotzdem gab es auch dort Zigtausende Opfer unter der Alteingesessenen Bevölkerung und gibt es Massive Spannungen. Und das Jugendliche eine geringe Perspektive haben ist ja von der Politik bewusst gesteuert. Man lässt Massen an Einwanderern die nicht die geringsten Kulturellen oder Religiösen Gemeinsamkeiten mit den Alteingesessenen haben ins das Land, treibt dadurch, wohl wissend das Integration nur über Arbeit gelingt, die Sozialen Systeme an den Rand des Kollaps und schürt somit bewusst die Gewalt.

Dann gibt man der Justiz die Order diese Einwanderer vor Gericht noch mit einem Bonus auszustatten....die Folgen tragen dann die Unschuldigen, die Kids in den Schulen denen der Schädel eingetreten wird, die Mädchen die Brutalste Vergewaltigungen erleiden und die Anwohner denen keine Hilfe gewährt wird.

Leider ist auch in der Wallonie ein Zusammenleben mit diesen Massen an zumeist Muslimischen Einwanderungen definitiv nicht möglich. Nur eine Massenausweisung von Kultur fremden würde hier Abhilfe schaffen, alles andere beschleunigt nur die eigene Gesellschaftliche Vernichtung.

Aber auch hier wird gelogen, wird vertuscht und geschwiegen....und ich frage mich immer warum die Linke Europas, du natürlich ausgenommen, diese Zustände auch noch so vehement Verteidigt?

hephland
28.06.2011, 18:24
ich verteidige die zustände nicht, alfred. aber ich verwahre mich dagegen, alle migranten unterschiedslos abzukanzeln. jeder mensch ist individuell zu betrachten. davon rücke ich nicht ab. ich schere auch nicht alle rechten über einen kamm.

wenn ich aufgrund z.b. einer islamistischen herausforderung mich dazu hinreißen lasse, kollektivistisch amok zu laufen, dann haben die islamisten gesiegt, weil sie mich dazu gezwungen hätten, meine werte aufzugeben und mich in dieser weise mit ihnen gemein zu machen. das kommt gar nicht in frage. ein europa, daß die werte der aufklärung und der humanität aufgibt, hört auf europa zu sein.

ich bin durchaus bereit, auch drastische maßnahmen zu erwägen, so lange o.g. prinzipien und damit europäische identität gewahrt bleibt. verwahrloste und perspektivlose autochtone-wallonische teenies unterschieden sich übrigens in keiner weise von ihren zugewanderten schicksallsgenossen. komm mal ein we nach lüttich und schau es dir an.

opppa
28.06.2011, 19:08
Man könnte einfach mal versuchen, den Ausgangsartikel verstehend zu lesen und dann diesen Strang komplett löschen, weil da jemand was in den Artikel reinliest, was keinesfalls drinsteht!

Inzwischen frage ich mich, ob das einfach nur Dummheit ist, oder ob man da (noch was mehr) Stimmung gegen unsere Mohammedaner machen will.

Ich bin wirklich kein Freund unserer mohammedanischen Hapßprediger in diesem Forum, möchte aber gerne, daß alle, die meine Meinung in dieser Sache teilen, bei der Wahrheit bleiben und nicht so plump und dumm propagieren, wie die Gegenseite.

Kara Ben Nemsi
28.06.2011, 21:49
Es gibt leider viele die meinen das wir Europäer einfach verschwinden, egal wie Brutal es auch weiter geht, ohne Gegenwehr...und ich Tendiere stark zur gleichen Ansicht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Der_Frauen_der_Teutonen_verteidigen_die_Wagenburg_ by_Heinrich_Leutemann.jpg/640px-Der_Frauen_der_Teutonen_verteidigen_die_Wagenburg_ by_Heinrich_Leutemann.jpg

Registrierter
28.06.2011, 23:42
Trotzdem gab es auch dort Zigtausende Opfer unter der Alteingesessenen Bevölkerung und gibt es Massive Spannungen. Und das Jugendliche eine geringe Perspektive haben ist ja von der Politik bewusst gesteuert. Man lässt Massen an Einwanderern die nicht die geringsten Kulturellen oder Religiösen Gemeinsamkeiten mit den Alteingesessenen haben ins das Land, treibt dadurch, wohl wissend das Integration nur über Arbeit gelingt, die Sozialen Systeme an den Rand des Kollaps und schürt somit bewusst die Gewalt.

Die Forderung nach Integration ist eine Nebelgranate der Umvolker auf dem Weg zum vollständigen Bevölkerungsaustausch.
Erstaunlich, wie dumm die weiße Bevölkerung auf dem gesamten Planeten ist, und sich ohne Widerstand ihren zionistischen Schlächtern unterwirft.
Bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Völkermordes an den Weißen wird es schon zum Ende dieses Jahrhunderts keine Weißen mehr geben.

Nachbar
28.06.2011, 23:52
Belgien ist eh nicht mehr zu retten.

Das Thema betreffend hoffe ich, daß Belgien Lichtjahre von uns entfernt ist.

Nachbar2689

Bettmaen
29.06.2011, 01:09
Diese Sharia-Polizei scheint eine Mischung aus iranischer Sittenpolizei und SA zu sein. Wagt sie sich auch in den Rotlichbezirk von Brüssel und Antwerpen hinein? Dort hätte sie viel zu tun, vor allem mit ihren männlichen Landsleuten, die nicht selten in die OK verwickelt sind.

Hoamat
29.06.2011, 05:27
nach meiner wahrnehmung ist der migrantenanteil in der wallonie höher als in flandern. könnte damit zu tun haben, daß man in der wallonie wohl weniger sorgen wegen rassistischer übergriffe haben muß.

Ist das jetzt eine Gebrauchsanweisung, wie man die breite Masse wieder los wird ?

opppa
29.06.2011, 12:38
Diese Sharia-Polizei scheint eine Mischung aus iranischer Sittenpolizei und SA zu sein. Wagt sie sich auch in den Rotlichbezirk von Brüssel und Antwerpen hinein? Dort hätte sie viel zu tun, vor allem mit ihren männlichen Landsleuten, die nicht selten in die OK verwickelt sind.

Das Problem liegt doch darin, daß der Artikel im Eingangsbeitrag an keiner Stelle eine Sharia-Polizei oder was vergleichbares erwähnt.

Ich habe schon weiter oben, daß unser (noch) Mitforist da einen Beitrag erstellt hat, dessen einzige Aufgabe ist, (weiteren) Unfrieden zu stiften. Da ich bisher von Alfred noch keine Stellungnahme zu meinem Beitrag weiter oben bekommen habe, bleibt mit nichts anderes mehr übrig, als ihn als ausgewiesenen Dummkopf oder als üblen Haßprediger zu bezeichnen.


Ich weise darauf hin, daß jeder, der in das von Alfred hingehaltene Horn bläst, sich auf demselben propagandistischen Niveau bewegt, wie unsere mohammedanischen Haßprediger hier im Forum.

X(

Alfred
29.06.2011, 12:52
Die Forderung nach Integration ist eine Nebelgranate der Umvolker auf dem Weg zum vollständigen Bevölkerungsaustausch.
Erstaunlich, wie dumm die weiße Bevölkerung auf dem gesamten Planeten ist, und sich ohne Widerstand ihren zionistischen Schlächtern unterwirft.
Bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Völkermordes an den Weißen wird es schon zum Ende dieses Jahrhunderts keine Weißen mehr geben.

Zumindest ist in den nächsten 15 Jahren der Ofen für die Masse aus..

hephland
29.06.2011, 13:26
Das Problem liegt doch darin, daß der Artikel im Eingangsbeitrag an keiner Stelle eine Sharia-Polizei oder was vergleichbares erwähnt.

...

(

der strangeröffner hat selber die löschung des strangs vorgeschlagen, nachdem ihm diese schwäche klar geworden ist. so viel anstand haben nicht viele hier im forum.

Bettmaen
29.06.2011, 15:07
Das Problem liegt doch darin, daß der Artikel im Eingangsbeitrag an keiner Stelle eine Sharia-Polizei oder was vergleichbares erwähnt.(...)
Darum wurde "Sharia-Polizei" in Anführungszeichen gesetzt. Sie sind, wieder einmal, nicht auf dem Stand der Dinge.

Alfred
29.06.2011, 15:21
..[ Vollzitat ]..

Verzeih...dein Beitrag ist Kompletter Unfug. Ich gehöre zu den wenigen in diesem Lande die noch für die Vielfalt Europas eintreten, die seine Kultur und seine Geschichte achten und in Ehren halten. Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden in dem ich diese Werte nicht Respektiere.

Was ich ablehne das ist Toleranz allen gegenüber die sich für die Abschaffung der Werte und Normen einsetzen die Europa einst Stark machten. Und ich gehöre auch zu den Menschen die eben nicht eine Ideologie mit aller Gewalt Verteidigen die Junge Mädchen Tötet die ein Selbstbestimmtes Leben führen wollen, die gleichgeschlechtlich Lebende Menschen Lebendig Verbrennt, die Frauen als Hexen zerlegt -->Klick (http://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/04/Christian-woman-killed-in-Nigeria-by-muslims.jpg)<-- und dergleichen Unrecht mehr begeht.

Wenn mein Verhalten nun mit den Worten " ausgewiesenen Dummkopf oder als üblen Haßprediger " belegt wird, das sind deine Worte eine sehr hohe Auszeichnung für mich, dafür Danke ich dir dann sehr.

Bruddler
29.06.2011, 15:23
Und was kommt als nächstes ?
Vieleleicht die "Religionswächter" ?! :rolleyes:

opppa
29.06.2011, 21:28
Darum wurde "Sharia-Polizei" in Anführungszeichen gesetzt. Sie sind, wieder einmal, nicht auf dem Stand der Dinge.

Dann bringt doch eure Propagandalügen demnächst woanders.

Wenn Du Flämisch nicht verstehst, gehr einfach zu einem Übersetzungsbüro!

X(

opppa
29.06.2011, 21:36
Verzeih...dein Beitrag ist Kompletter Unfug. Ich gehöre zu den wenigen in diesem Lande die noch für die Vielfalt Europas eintreten, die seine Kultur und seine Geschichte achten und in Ehren halten. Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden in dem ich diese Werte nicht Respektiere.

Was ich ablehne das ist Toleranz allen gegenüber die sich für die Abschaffung der Werte und Normen einsetzen die Europa einst Stark machten. Und ich gehöre auch zu den Menschen die eben nicht eine Ideologie mit aller Gewalt Verteidigen die Junge Mädchen Tötet die ein Selbstbestimmtes Leben führen wollen, die gleichgeschlechtlich Lebende Menschen Lebendig Verbrennt, die Frauen als Hexen zerlegt -->Klick (http://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/04/Christian-woman-killed-in-Nigeria-by-muslims.jpg)<-- und dergleichen Unrecht mehr begeht.

Wenn mein Verhalten nun mit den Worten " ausgewiesenen Dummkopf oder als üblen Haßprediger " belegt wird, das sind deine Worte eine sehr hohe Auszeichnung für mich, dafür Danke ich dir dann sehr.

Dann verzeih bitte, daß ich nicht möchte, daß in meiner Heimat demnächst Zustände einreißen, (wie sie schon im den Ausländerghettos herrschen . . . äh) wie im Nahen Osten.

Und wenn Du es für richtig findest, daß sie irgendwelche hergelaufenen, mohammedanische Glaubenskämpfer in Europa als Sharia-Polizisten aufführen, dann kann ich Dir nur noch raten, Deinen Wohnsitz nach Saudi-Arabien oder in den Iran zu verlegen, wo Du hin gehörst.

Hast Du inzwischen entschieden, ob Du von mir lieber als dreister Lügner oder als verhetzter Dummkopf bezeichnet werden möchtest?

(.)

Chronos
29.06.2011, 21:40
Und was kommt als nächstes ?
Vieleleicht die "Religionswächter" ?! :rolleyes:
Nee, üblicherweise kommt zuerst der oberste Wächterrat (wie im Iran).

Die peitschen dann ihre Untertanen ein und passen auf, dass alle nichts mehr denken.

von Richthofen
29.06.2011, 21:42
Wie muss ich denn diese "Polizei" verstehen? Bekommt meine Lady einen Strafzettel wenn sie mit mir unverschleiert unterwegs ist, oder gilt das nur bei Museln?? Um eine Scharia überwachen zu können, müsste ja erst mal eine Scharia eingeführt werden, oder hab ich in Belgien was verpasst??

martin54
29.06.2011, 21:45
Irgendwie hast du Recht....die Deutsche Quelle ist Akte Islam. Ob die Verlinkung fehlerhaft ist? Eigendlich stimmt die Verlinkung sonst bei denen. Im Artikel geht es um Gewalt gegen Gleichgeschlechtlich Lebende, von der Scharia Polizei ist keine Rede...ich werde einen Mod bitte das Thema zu Löschen. Erst wenn die Richtige Quelle gefunden ist sollte das Thema wieder gebracht werden. Danke für den Hinweis.

Nachtrag.....von Commodus gefundene Quelle. Etwas Dünn und keinerlei Hinweise auf eine Staatliche Duldung, obwohl wir alle Wissen das die Zustände in Brüssel Staatlich gefördert werden.

http://koptisch.wordpress.com/2011/06/27/die-schariapolizei-von-antwerpen-bedroht-die-homosexuellen-und-die-frauen/

Frage an die Foristen....Thema lassen oder schließen und auf weitere Quellen warten?

Antwort von einem Foristen: Der erlogene Aufschwung ist europaweit ein weitaus größeres Problem als die hierzuforum konstruierten Probleme.

Schaschlik
29.06.2011, 21:47
Wie muss ich denn diese "Polizei" verstehen? Bekommt meine Lady einen Strafzettel wenn sie mit mir unverschleiert unterwegs ist, oder gilt das nur bei Museln?? Um eine Scharia überwachen zu können, müsste ja erst mal eine Scharia eingeführt werden, oder hab ich in Belgien was verpasst??


Eine solche Polizei gibt es nicht. Wär ja noch schöner, wenn jede Verbrecherbande neuerdings als Ordnungskraft durchgeht. Der belgische Staat sieht das übrigens genauso.