PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich die brd so..."liebe"



Prof. Flimmerich
28.06.2011, 11:09
Ich befinde mich derzeit weit ab von ihr, nur, auch hier erreichen mich diverse Nachrichten aus dem Land der Schwachen, die im Kampf gegen rechts so tun, als waeren sie so stark, sogar Pappscheiben mit Swastikas drauf machtvoll zu zerbrechen.
Ansonsten versagen die Deutschen (die alles, nur nicht "deutsch" sind) doch.


Man laesst Sunniten einwandern, bis sie - so hoffen es doch die Gutbuergerlichen Deppen und deren Stiefellecker - endlich Deutschland ausgeduennt und unterworfen haben.


Unterwerfen - das scheint wohl das Markenzeichen des Mehrheitsdeutschen zu sein.
Unterwerfen unter die Wirtschaft, die sie ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, unterwerfen unter die "Moralvorstellungen" der Sunniten, unterwerfen unter den Zwang, Hitler immer staerker bekaempfen zu muessen, je laenger er tot ist.
(DA zeigt der brdeutsche den Mut, den er sonst nicht hat).

Unterwerfen will man selbst aber auch andere: Die eigenen Armen sollen "machtvoll" mal so richtig spueren, wie es ist, subhuman zu sein. Da steht dem gemeinen brdler, der ja viiiieeeelll besser ist als der deutsche H4ler (tuerkische oder andere muselmanische H4ler sind heilig, nie wuerde es jemand wagen, die Art, wie sie da leben, in frage zu stellen - sie wehren sich naemlich) ein breites Sammelsurium zur Verfuegung:
Jobcenter, Hotlines gegen rechts, oder das alltaegliche petzen bei Sozialbehoerden. Unterwerfen wollte man aber auch Haider-Oesterreich, auch am liebsten die niedrlande, weil ein Wilders dort vernuenftige Politik fuer die Niederlaender betreibt, vielleicht auch Finnland, nur man hoert jetzt von den "Wahren Finnen" nicht mehr viel. Oder Einzelpersonen, die nicht so sind, wie man sie gerne haette: Jasagende Memmen.
Was ist in China noch schlechter diesbezueglich?

Das Opfa muss nur ethnisch deutsch sein, dann ist das alles erlaubt. Es kann auch zusammengeschlagen werden, von einem Moslem. Das geht alles und wird hoehnisch kommentiert, wenn ueberhaupt.
Ansonsten geht das alles schon gar nicht.


Wagt es ein Deutscher, sich auch mal zu wehren gegen diese Kamarilla von Gutmenschen und Sunniten, gehts ihm schlecht.
Dann droehen - ceteris paribus zur oben beschriebenen Szenerie - drakonische Strafen, und das kainsmal:"Nazi".

Meine Schwester zum beispiel: Sie hat mir am Telefon mitgeteilt, dass sie angezeigt wurde, von einen Deutschen, ethnisch Deutschen.
Was hat sie gemacht?
In einem Stadtbus sass eine aeltere Dame, die einen kranken Wellensittich zum Tierarzt transportieren wollte. Das Tier war so zahm,dass es auf der Hand der Dame sass.
Und dann kamen zwei junge Araber in den Bus, sahen dies und wollten den Welensittich der Dame quaelen und die alte Dame demuetigen.

Kein maennliches brd-Arschloh hat geholfen , man sass versteinert da, vielleicht hat man gerade gegen rechte Pappscheiben gekaempft..
Meine Schwester, wie ich kampfsporterfahren, hat die beiden Moslems dann kurz und klein geschlagen, die waren so perplex, dass es ausgerechnet eine aeusserlich zarte deutsche Frau war, dass sie sich nicht mehr zu wehren trauten.
Die Polizei kam, es gab zeugen, und meine Schwester bekam eine Anzeige. Von einem "Deutschen". Nicht von den Eltern der Moslems, die auch eintrafen, die waren auch perplex.

Ja, und DAS ist nun die brd.
Eine Begebenheit unter ungezaehlten.
"Deustche" "Maenner" haetten also ungeruehrt zugesehen, wie zwei 17jaehrige den Vogel toeten wollten. Man kennt diese Art der "Zivilcourage" bei Deutschen aber schon zur genuege. Kein problem. So sind die heutigen brdeutschen in ihrer Mehrheit.

Aber auch integrierte Auslaneder haben unter den "Deutschen" zu leiden. Genau so, wie diese alte Dame mit ihrem kleinen Vogel.


Ich klage nicht mal zuerst diese Araber an, nein - ich klage die Deustchen an. Fuer ihren Nihilismus , ihre feigheit, ihren sinnlosen Arbeitswahn und dafuer, dass sie jetz schon wieder anfangen, mehrheitlich nach unten zu treten und nach oben zu buckeln.

Dafuer liebe ich die mehrheitsdeustchen, so wie EHEC, Sars, Lungenkrebs oder Unfall.

Was muss geschehen, dass die Deustchen wier mehrheitlich zu einem normalen Volk werden?? Geht das ueberhaupt noch???

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 11:25
Der BRD-Dödel kämpft nur für Sachen, die die hirngewaschene BRD-Masse inklusive der gleichgeschalteten Systemmedien gut finden. Der BRD-Dödel allgemein ist arschkriechend und hat keine Eier.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 11:33
Der BRD-Dödel kämpft nur für Sachen, die die hirngewaschene BRD-Masse inklusive der gleichgeschalteten Systemmedien gut finden. Der BRD-Dödel allgemein ist arschkriechend und hat keine Eier.

So sieht es mehheitlich wirklich aus.
Das ist hier in Kanada nicht so.

Nanu
28.06.2011, 11:41
Man laesst Sunniten einwandern, bis sie - so hoffen es doch die Gutbuergerlichen Deppen und deren Stiefellecker - endlich Deutschland ausgeduennt und unterworfen haben.



Die BRD-Kartoffel beklatscht ihren eigenen Untergang, der aufrichtig verdient und hoffentlich bald erreicht ist. Den Kartoffeln wird niemand nachweinen.

Brutus
28.06.2011, 11:48
Der BRD-Dödel kämpft nur für Sachen, die die hirngewaschene BRD-Masse inklusive der gleichgeschalteten Systemmedien gut finden. Der BRD-Dödel allgemein ist arschkriechend und hat keine Eier.

War in deutschen Gauen und Landen schon immer so. Früher haben sie nachgebetet und getan, was von den Pfaffen kam, seit spätestens Hitler und seinen Kindern, den Demokraten, laufen sie halt in deren Spur. Nichts Neues unter der Sonne. Dieses Volk hat den Untergang mehr als verdient, aber verschuldet hat es ihn nicht.

In der Differenz zwischen verdient und verschuldet liegt der kleine, aber unerhört wichtige revisionistische Unterschied.

Houseworker
28.06.2011, 11:55
Wie jetze???
Klingt ja so, als ob Ihr Euch schon damit abgefunden habt. Nun mal aber Butter bei die Fische.
Es geht schon damit los, daß Ihr den linken Pöbel und den eingewanderten Orientalen diesen Eindruck vermittelt.
Wenn ich das schon höre: Das Volk geht unter!
Habt Ihr keinen Mumm? Wartet Ihr auf den Messias? Der kommt nicht.
Der Wind dreht sich in Deutschland, also macht mit. Zeigt Euren Stolz und flennt nicht rum.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 11:58
Wie jetze???
Klingt ja so, als ob Ihr Euch schon damit abgefunden habt. Nun mal aber Butter bei die Fische.
Es geht schon damit los, daß Ihr den linken Pöbel und den eingewanderten Orientalen diesen Eindruck vermittelt.
Wenn ich das schon höre: Das Volk geht unter!
Habt Ihr keinen Mumm? Wartet Ihr auf den Messias? Der kommt nicht.
Der Wind dreht sich in Deutschland, also macht mit. Zeigt Euren Stolz und flennt nicht rum.

Wie soll sich was drehen, wenn der Antrieb unter der Kontrollen feindlicher Kräfte steht und immer stehen wird?! Wen willst du bekämpfen?

Houseworker
28.06.2011, 12:02
Wie soll sich was drehen, wenn der Antrieb unter der Kontrollen feindlicher Kräfte steht und immer stehen wird?! Wen willst du bekämpfen?

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben!

Wie soll sich was drehen, wenn der Antrieb unter der Kontrollen feindlicher Kräfte steht und immer stehen wird?!

Damit scheint die Sache schon erledigt. Immer heißt wohl unabänderlich????:D

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 12:07
Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben!


Damit scheint die Sache schon erledigt. Immer heißt wohl unabänderlich????:D

Ja, seit gut 200 Jahren (französische Revolution). Das war ihr Geniestreich, der die weltweite Macht brachte. Der Dödel glaubt bis heute daran, dass damals Gutes geschehen sein soll...

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 12:18
Wie jetze???
Klingt ja so, als ob Ihr Euch schon damit abgefunden habt. Nun mal aber Butter bei die Fische.
Es geht schon damit los, daß Ihr den linken Pöbel und den eingewanderten Orientalen diesen Eindruck vermittelt.
Wenn ich das schon höre: Das Volk geht unter!
Habt Ihr keinen Mumm? Wartet Ihr auf den Messias? Der kommt nicht.
Der Wind dreht sich in Deutschland, also macht mit. Zeigt Euren Stolz und flennt nicht rum.

Ich empfinde ja Sympathie fuer Deine Aeusserungen
Nur: Der Wind dreht sich eben nicht. DAS ist das Problem.
Meine Schwester hat eine alte Dame vor dem Uebergriff von Arabern bewhrt und bekommt eine Anzeige... von einem DEUTSCHEN.
Was dreht sich da? Hoechstens der Wind, der Pestgeruch mit sich bringt.

Houseworker
28.06.2011, 12:28
Ich empfinde ja Sympathie fuer Deine Aeusserungen
Nur: Der Wind dreht sich eben nicht. DAS ist das Problem.
Meine Schwester hat eine alte Dame vor dem Uebergriff von Arabern bewhrt und bekommt eine Anzeige... von einem DEUTSCHEN.
Was dreht sich da? Hoechstens der Wind, der Pestgeruch mit sich bringt.

Leider gibt es solche Deutschen! Aber.... das ist nicht die Mehrheit!!!
Schade, daß dieser besagte Deutsche nicht auch gleich eine "orientalische Lektion" von den Arabern abbekommen hat.
Doch, was nicht ist, kann ja noch werden! Die Aussichten stehen gut! :D
Du fragst, was sich da dreht? Tja, in Kanada bekommst Du die Wutbürger wohl nicht so mit. Gottes Mühlen mahlen langsam - aber furchtbar genau!

Chronos
28.06.2011, 12:42
Ich empfinde ja Sympathie fuer Deine Aeusserungen
Nur: Der Wind dreht sich eben nicht. DAS ist das Problem.
Meine Schwester hat eine alte Dame vor dem Uebergriff von Arabern bewhrt und bekommt eine Anzeige... von einem DEUTSCHEN.
Was dreht sich da? Hoechstens der Wind, der Pestgeruch mit sich bringt.
Flimmerich, wir beide kennen uns nun schon lange genug und Du weisst, dass ich Dir zu diesem Götterdämmerungs-Pessimismus energisch widerspreche.

Deutschlands Geschichte - und damit die Gemütslage seiner Menschen - lief immer in Pendelbewegungen ab, und zwar in Pendelbewegungen, die immer viel weiter ausschlugen als bei anderen Völkern.

Wir stecken entweder Menschen in den Ofen oder wir kriechen ihnen in den Hintern. Zwischendrin gibts bei den Deutschen nichts.

Mir fällt da gerade die Geschichte ein, als in den frühen USA irgendwann mal entschieden wurde, welche Amtssprache gelten soll: Englisch oder Deutsch.
In dem Gremium saß auch ein Deutscher - und nun rate mal, wofür der gestimmt hat?
Richtig, er hat für Englisch als offzielle Amts- und Landessprache in den USA gestimmt. Es stand pari, doch seine Stimme gab den Ausschlag, dass in den USA heute Englisch gesprochen wird. DAS sind unsere Leute.

Und so sind wir durch die eigenen Arschlöcher gehandicapt. Wenn aber der Kessel mal richtig unter Dampf steht (und das dauert und dauert und dauert bei den Deutschen), dann knallt es und das Pendel schlägt wieder extrem auf die andere Seite aus.

Da wir aber von Freunden umzingelt sind, können keine Pendelbewegungen mehr stattfinden. Somit wird es nur den Weg geben, dass uns unsere Nachbarn vorangehen und wir in deren Schatten hinterher latschen dürfen, ohne unangenehm aufzufallen.
Und da genau befinden wir uns, und genau dies wird unsere einige Möglichkeit sein, halbwegs intakt zu bleiben.

Ich vertraue darauf, dass unsere europäischen Nachbarn eines schönen Tages ebenfalls die Schnauze voll haben und wir uns dann anschließen können.

Letzte Chance.

Michel
28.06.2011, 12:45
Leider gibt es solche Deutschen! Aber.... das ist nicht die Mehrheit!!!
Schade, daß dieser besagte Deutsche nicht auch gleich eine "orientalische Lektion" von den Arabern abbekommen hat.
Doch, was nicht ist, kann ja noch werden! Die Aussichten stehen gut! :D
Du fragst, was sich da dreht? Tja, in Kanada bekommst Du die Wutbürger wohl nicht so mit. Gottes Mühlen mahlen langsam - aber furchtbar genau!


Wutbürger die gegen Atomkraft, CO² und für Schlossparks demonstrieren.

Ich hoffe das der anzeigende BRD Schwein bald von seinen Schätzchen die Rübe zusamengetreten bekommt.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 12:55
Wutbürger die gegen Atomkraft, CO² und für Schlossparks demonstrieren.

Ich hoffe das der anzeigende BRD Schwein bald von seinen Schätzchen die Rübe zusamengetreten bekommt.

Das Problem sind die von außen gesteuerten, gleichgeschalteten Medien, die die schon vorhandene Wut kanalisieren und in Richtung Bahnhof und Atomkraft auslaufen lassen. Der dumme Michel denkt dann auch noch, er mache was aus eigenem Antrieb. Dazu ist er aber zu vollgefressen und dummgefickt!

Houseworker
28.06.2011, 13:04
Das Problem sind die von außen gesteuerten, gleichgeschalteten Medien, die die schon vorhandene Wut kanalisieren und in Richtung Bahnhof und Atomkraft auslaufen lassen. Der dumme Michel denkt dann auch noch, er mache was aus eigenem Antrieb. Dazu ist er aber zu vollgefressen und dummgefickt!

Deswegen gibts ja auch die Suppenküchen! Und dummgef****? Bei den Einheimischen gibts keine Verwandtenehen, insofern ist der IQ doch noch beträchtlich!

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:14
Deswegen gibts ja auch die Suppenküchen! Und dummgef****? Bei den Einheimischen gibts keine Verwandtenehen, insofern ist der IQ doch noch beträchtlich!

Ich meinte damit, dass der Michel -wenn durchgefickt und vollgefressen- zufrieden ist. Dazu noch ein bissel UnterschichtenRTLfernsehen und eine gute Tat ("Gegen Rechts brüllen", "Gegen Bahnhof brüllen", "gegen alles brüllen, was die Presse gerade mal möchte") und der Michel sonnt sich in seinem "Engagement" für die Welt.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 16:05
Flimmerich, wir beide kennen uns nun schon lange genug und Du weisst, dass ich Dir zu diesem Götterdämmerungs-Pessimismus energisch widerspreche.

Deutschlands Geschichte - und damit die Gemütslage seiner Menschen - lief immer in Pendelbewegungen ab, und zwar in Pendelbewegungen, die immer viel weiter ausschlugen als bei anderen Völkern.

Wir stecken entweder Menschen in den Ofen oder wir kriechen ihnen in den Hintern. Zwischendrin gibts bei den Deutschen nichts.

Mir fällt da gerade die Geschichte ein, als in den frühen USA irgendwann mal entschieden wurde, welche Amtssprache gelten soll: Englisch oder Deutsch.
In dem Gremium saß auch ein Deutscher - und nun rate mal, wofür der gestimmt hat?
Richtig, er hat für Englisch als offzielle Amts- und Landessprache in den USA gestimmt. Es stand pari, doch seine Stimme gab den Ausschlag, dass in den USA heute Englisch gesprochen wird. DAS sind unsere Leute.

Und so sind wir durch die eigenen Arschlöcher gehandicapt. Wenn aber der Kessel mal richtig unter Dampf steht (und das dauert und dauert und dauert bei den Deutschen), dann knallt es und das Pendel schlägt wieder extrem auf die andere Seite aus.

Da wir aber von Freunden umzingelt sind, können keine Pendelbewegungen mehr stattfinden. Somit wird es nur den Weg geben, dass uns unsere Nachbarn vorangehen und wir in deren Schatten hinterher latschen dürfen, ohne unangenehm aufzufallen.
Und da genau befinden wir uns, und genau dies wird unsere einige Möglichkeit sein, halbwegs intakt zu bleiben.

Ich vertraue darauf, dass unsere europäischen Nachbarn eines schönen Tages ebenfalls die Schnauze voll haben und wir uns dann anschließen können.

Letzte Chance.

Hi Chronos!

So ganz kann ich hier mit Deinem Post nicht konform gehen - es sind , so schreibst Du richtig, eben die EIGENEN Arschloecher, die das Land so runterwirtschaften, gesellschaftlich ist dieses Volk trotz "Aufschwunges" schon lange kaputt. Dafuer importieren die Deutschen intakte muslimische Strukturen, die sich gegen die Deutschen wenden, und sie importieren dies absichtlich.
Man muesste dies nicht tun, selbst wenn das Land von lauter "Freunden" umzingelt ist. Die Deutschen WOLLEN sich selbst ausduennen, eine andere Deutungsmoeglichkeit gibt es nicht.
Wann und ob es knallt, das ist nicht sicher. Wahrscheinlich knallt es erst, wenn die Deutschen sich vollends von den Moslems unterbuttern lassen und zwar von Seite der Sunniten. Wenns dann bei den Deutschen knallt, dann hoechstens so, dass viele Deutsche mit den Moslems dann gemeinsame Sache machen und sie gegen das eigene Volk vorgehen; mit dem Geknall von Gewehren.

Das Problem sind die Deutschen selber - und nicht die "Freunde".

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 16:11
http://www.faz.net/artikel/C31147/allensbach-umfrage-gemeinsames-interesse-an-europa-in-gefahr-30325593.html
Sie sehen es eigentlich - doch sie gehen lieber shoppen und malochen, anstatt was fuer ihr Land zu tun.
Und derjenige, der die schlechten Nachrichten ueberbringt, wird gelyncht, zumindest abstrakt.

Genau das ärgert einen. Warum geben wir Ausländern Geld fürs Nichtstun und verschenken ihnen unsere Heimat. Ich bin nicht xenophop, islamophob oder rassistisch und wie die lächerlichen Kampfbegriffe alle heißen, ich bin nur ein Schwabe, der wild wird, wenn er sieht, wie unsere Politik das Geld der Einheimischen an Leute verschwendet, die dem Land nichts bringen und nur kosten! Und genau das tut die Politik seit Jahrzehnten so erfolgreich, daß man Deutschland nicht mehr wiedererkennt! Und die Pleite rückt näher. Wir sind nicht besser als die Griechen. Wir sind genauso morsch und faul. (Das Foto zeigt Robert Bosch mit einem Lehrling 1936 in Feuerbach.)


aus PI

BRDDR_geschaedigter
28.06.2011, 18:07
Wie jetze???
Klingt ja so, als ob Ihr Euch schon damit abgefunden habt. Nun mal aber Butter bei die Fische.
Es geht schon damit los, daß Ihr den linken Pöbel und den eingewanderten Orientalen diesen Eindruck vermittelt.
Wenn ich das schon höre: Das Volk geht unter!
Habt Ihr keinen Mumm? Wartet Ihr auf den Messias? Der kommt nicht.
Der Wind dreht sich in Deutschland, also macht mit. Zeigt Euren Stolz und flennt nicht rum.

Wie soll man für Leute kämpfen, die das gar nicht wollen? Das macht keinen Sinn.

Pillefiz
28.06.2011, 18:16
(....)

Ich vertraue darauf, dass unsere europäischen Nachbarn eines schönen Tages ebenfalls die Schnauze voll haben und wir uns dann anschließen können.

Letzte Chance.

Genau DAS ist das Problem. Warten auf andere. Überall ringsrum gehen Menschen auf die Strasse, für was auch immer, nur hier nicht. Flimmerich hat Recht damit : Wahrscheinlich knallt es erst, wenn die Deutschen sich vollends von den Moslems unterbuttern lassen und zwar von Seite der Sunniten. Wenns dann bei den Deutschen knallt, dann hoechstens so, dass viele Deutsche mit den Moslems dann gemeinsame Sache machen und sie gegen das eigene Volk vorgehen; mit dem Geknall von Gewehren.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 18:51
Wie soll man für Leute kämpfen, die das gar nicht wollen? Das macht keinen Sinn.

Eben, ich hatte mich auch lange der Illusion hingegeben, man muesste was fuer die Deutschen tun, ihnen aufzeigen, wie sehr sie irren, sprechen, reden, diskutieren. Sie waeren lediglich ein wenig muede, wuerden aber wieder anfangen zu leben, wenn man ihnen aufzeigt, was da in ihrem Land passiert. Fehlanzeige.
Nein, ich habe festgestellt, die Deutschen wollen nicht ein selbststaendiges, lebendiges und wieder kultiviertes und sich selbstschaetzendes Volk werden, und zum Beispiel die Sunniten auf eigenem Boden bekaempfen, die sie offensichtlich aus dem eigenen Land draengen wollen. Leute, die obiges wollen, werden in der brd schlimmer verfolgt und psychisch vernichtet als jeder Oppositionelle in China. Und die Deutschen gucken zu wie die dummen Schafe.
Nein - die brdeutschen sind den Sunniten dabei sogar noch behilflich.

Das waere so, als wenn ein "Ehemann" dem Peiniger seiner Frau und seines Kindes beim Vergewaltigen nicht nur zuschaut, sondern den Triebtaeter dabei unterstuetzt.

Seit ich das begriffen habe, ist der mehrheitsdeutsche bei mir untendurch, ich empfinde fuer dieses Land keine Sympathie mehr und bin gluecklich, dass meine Kinder Kanadier mit Leib und Seele (geworden) sind.

mick31
28.06.2011, 21:36
Das Problem ist auch das der gutmenschendreck, die linken Lehrer, die Verblödungdmedien und andere Verräter dem Deutschen Volk auf Teufel komm raus die Mannhaftigkeit und Wehrhaftigkeit aberziehen wollen.
Leider sieht es in den letzten 10 Jahren so aus als würden die sich langsam durchsetzen.
Noch 1990 wären die ausgelacht worden.

Bettmaen
29.06.2011, 01:38
(...)

Mir fällt da gerade die Geschichte ein, als in den frühen USA irgendwann mal entschieden wurde, welche Amtssprache gelten soll: Englisch oder Deutsch.
In dem Gremium saß auch ein Deutscher - und nun rate mal, wofür der gestimmt hat?
Richtig, er hat für Englisch als offzielle Amts- und Landessprache in den USA gestimmt. Es stand pari, doch seine Stimme gab den Ausschlag, dass in den USA heute Englisch gesprochen wird. DAS sind unsere Leute.
(...)
Das ist eine hartnäckige Legende. Es ging nur um Deutsch als zweite Amtsprache in einem Bundesstaat, wo besonders viele Deutschstämmige lebten, wenn ich mich recht erinnere.

Den Rest unterschreibe ich.

Deutschstämmige gehören zu den größten Einwanderergruppen der USA. Viele von ihnen zogen ohne mit der Wimper zu zucken in Kriege gegen Deutschland.

Eine deutsche Lobby gab es zwar in den USA, aber sie fand kaum Unterstützung bei den vielen Millionen Deutschstämmigen. Einige von ihnen fanden sich ab 1941 im Gefängnis wieder, ohne dass es größere Proteste gab.

Eine Handvoll Menschen kann man einsperren und einschüchtern, aber sobald diese Handvoll Menschen auf Tausende oder Hunderttausende bauen kann, halten sich die Mächtigen zurück.

Duckmäusertum und das Treten nach unten sind leider weit verbreitete Attribute bei vielen, zu vielen, Deutschen.

Agesilaos Megas
29.06.2011, 01:47
Das ist eine hartnäckige Legende. Es ging nur um Deutsch als zweite Amtsprache in einem Bundesstaat, wo besonders viele Deutschstämmige lebten, wenn ich mich recht erinnere.

Den Rest unterschreibe ich.

Deutschstämmige gehören zu den größten Einwanderergruppen der USA. Viele von ihnen zogen ohne mit der Wimper zu zucken in Kriege gegen Deutschland.

Eine deutsche Lobby gab es zwar in den USA, aber sie fand kaum Unterstützung bei den vielen Millionen Deutschstämmigen. Einige von ihnen fanden sich ab 1941 im Gefängnis wieder, ohne dass es größere Proteste gab.

Eine Handvoll Menschen kann man einsperren und einschüchtern, aber sobald diese Handvoll Menschen auf Tausende oder Hunderttausende bauen können, halten sich die Mächtigen zurück.

Duckmäusertum und das Treten nach unten sind leider weit verbreitete Attribute bei vielen, zu vielen, Deutschen.

Völlige Zustimmung!

Addendum: Es ging genauer (1794/95?) um eine Erleichterung für deutsche Einwanderer; Deutsch-Amerikaner stellten den Antrag, dass Gesetze und Erlasse auch in die deutschen Sprache übersetzt werden sollten, damit unsere Landsleute, die noch nicht ihre Sprache konnten, schneller "integriert" würden. Die Sache mit dem einen Bundestaat ist auch eine Legende.
Dass die Lobby der Deutschen in den USA nie sonderlich stark gewesen ist, zeigt auch der Sezessionskrieg, in welchem die Deutschen vom Norden en masse einberufen und verfeuert, in der Presse verspottet wurden, deutsche Generale dagegen verteufelt und diskreditiert.

Pythia
29.06.2011, 02:12
Das ist eine hartnäckige Legende. Es ging nur um Deutsch als zweite Amtsprache in einem Bundesstaat, wo besonders viele Deutschstämmige lebten, wenn ich mich recht erinnere. Den Rest unterschreibe ich. Deutschstämmige gehören zu den größten Einwanderergruppen der USA. Viele von ihnen zogen ohne mit der Wimper zu zucken in Kriege gegen Deutschland. Eine deutsche Lobby gab es zwar in den USA, aber sie fand kaum Unterstützung bei den vielen Millionen Deutschstämmigen. Einige von ihnen fanden sich ab 1941 im Gefängnis wieder, ohne dass es größere Proteste gab. Eine Handvoll Menschen kann man einsperren und einschüchtern, aber sobald diese Handvoll Menschen auf Tausende oder Hunderttausende bauen können, halten sich die Mächtigen zurück. Duckmäusertum und das Treten nach unten sind leider weit verbreitete Attribute bei vielen, zu vielen, Deutschen.Duckmäusertum unterschreibe ich nicht. Es gehörte irre viel Kraft dazu das beühmte Anwandter-Gelöbnis abzugeben und den Worten auch gerecht zu werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die hier ausgedrückte Loyalität deutscher Einwanderer gegenüber ihrer neuen Heimat bei gleichzeitigem Festhalten an den eigenen Traditionen blieb bis in die Gegenwart für die Deutsch-Chilenen prägend. Und so ist es auch in allen anderen Ländern, die ich kenne, ohne daß ein solches Gelöbnis abgegeben wurde. Daher kann ich in ganz Lateinamerika in jedem Land stolz sagen: "¡Yo soi Alemán!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsches Duckmäusertum sehe ich nur bei Links-Knallern, Nazis und anderen Atheisten. Deutsche Christen, die immerhin 85% der Steuern und Abgaben in der BRD zahlen, zeigen absolut kein Duckmäusertum, wenn sie in sich in ihren Gemeinden einander davon abhalten Straftäter zu werden. So sind in ihre Gemeinde eingebunde christliche Familienväter im Knast kaum zu finden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Bruddler
29.06.2011, 04:40
War in deutschen Gauen und Landen schon immer so. Früher haben sie nachgebetet und getan, was von den Pfaffen kam, seit spätestens Hitler und seinen Kindern, den Demokraten, laufen sie halt in deren Spur. Nichts Neues unter der Sonne. Dieses Volk hat den Untergang mehr als verdient, aber verschuldet hat es ihn nicht.

In der Differenz zwischen verdient und verschuldet liegt der kleine, aber unerhört wichtige revisionistische Unterschied.

Der deutsche Blödmichel ist nicht fähig, selbst zu denken. Die Politiker, bzw. die Medien, sagen ihm tag-täglich was er tun soll und was gut für ihn ist. Vor lauter "Schuldkult" merkt er nicht, dass er nur verraten, verkauft und letztendlich zur Schlachtbank geführt wird....

Prof. Flimmerich
29.06.2011, 10:20
Das Problem ist auch das der gutmenschendreck, die linken Lehrer, die Verblödungdmedien und andere Verräter dem Deutschen Volk auf Teufel komm raus die Mannhaftigkeit und Wehrhaftigkeit aberziehen wollen.
Leider sieht es in den letzten 10 Jahren so aus als würden die sich langsam durchsetzen.
Noch 1990 wären die ausgelacht worden.

Mit der Zunahme der Verbloedung in der brd, unter der man getrost auch diese "Aufschwung"-Aera derzeit verbuchen kann, gab es auch eine signifikante Abnahme der Verantwortung der Deutschen fuer sich selbst, erstickt in einem Wust von Konsumwahn und Selbsthass.
Die Kinderfeindlichkeit der Deutschen allgemein ist wohl weltweit, wie ich es sehe, einmalig. So, wie auch die Anbiederung an eine feindliche Polit - und Okkupationsstroemung, den Islam.
Dass die brdeutschen meistens gerne wegschauen, wenn dann Moslemgruppen mitten unter ihnen Maenner und Frauen zu Krueppeln machen und das zum Teil sogar noch ganz "tolerant" begruessen, ist sowieso bekannt.

Die Deutschen als mehrheitsbuerger sind so dumm,dass man sie pausenlos treten moechte.

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 10:27
Deutsches Duckmäusertum sehe ich nur bei Links-Knallern, Nazis und anderen Atheisten. Deutsche Christen, die immerhin 85% der Steuern und Abgaben in der BRD zahlen, zeigen absolut kein Duckmäusertum, wenn sie in sich in ihren Gemeinden einander davon abhalten Straftäter zu werden. So sind in ihre Gemeinde eingebunde christliche Familienväter im Knast kaum zu finden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Gerade deutsche Christen sind es, die brav die SED wählen, Toleranz für Zuwanderer fordern und lieber die andere Backe hinhalten. Die Christen und ihre geheuchelte Menschenliebe zerstören das weiße Europa! Ich als Atheist kenne so einen Schmarrn nicht und bin jederzeit bereit zu kämpfen. Schlägt mich jemand, haue ich ihm den Kopf runter - der Christ heult und reicht ihm die andere Backe. So siehts aus!

Brutus
29.06.2011, 10:30
Der deutsche Blödmichel ist nicht fähig, selbst zu denken. Die Politiker, bzw. die Medien, sagen ihm tag-täglich was er tun soll und was gut für ihn ist. Vor lauter "Schuldkult" merkt er nicht, dass er nur verraten, verkauft und letztendlich zur Schlachtbank geführt wird....

Geisteszustand des gewöhnlichen BRDlings:

Die Unfähigkeit der Deutschen, sich gegenüber vor allem ausländischen Ansprüchen höflich, aber bestimmt abzugrenzen, halte ich für ein klares Zeichen von Ich-Schwäche, das die dem Anschein nach so gesetzten und seriösen Deutschen, seelisch betrachtet, als Haufen bettnässender Kinder ausweist.

"Ich-Schwäche zeigt sich in kritischen Situationen. Die Ich-Schwäche bestimmt den Alltag der Betroffenen immer wieder, besonders wenn Situationen unübersichtlich und stressig werden oder wenn sie an Vergangenes erinnern, das nicht verarbeitet wurde. Dann ist planvolles und durchdachtes Handeln kaum möglich.

Angst kann sich ebenso einstellen wie die Schwierigkeit, sich selbst von anderen zu unterscheiden. Es entsteht dann manchmal das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Abgrenzung ist in diesen Momenten schwierig. In anderen Situationen, im ruhigen Fahrwasser, fühlen sich die Betroffenen dann wieder wohl und können auch – beispielsweise im Beruf – durchaus stark sein."

http://www.medizin-im-text.de/blog/78/ich-schwache/

sethturace
29.06.2011, 11:09
Was muss geschehen, dass die Deustchen wieder mehrheitlich zu einem normalen Volk werden?? Geht das ueberhaupt noch???

1. Viel "Dreck" muss raus
2. Viel Anti-Deutsche Deutsche müssen raus
3. Fertig

Pythia
29.06.2011, 11:53
Gerade deutsche Christen sind es, die brav die SED wählen, Toleranz für Zuwanderer fordern und lieber die andere Backe hinhalten. Die Christen und ihre geheuchelte Menschenliebe zerstören das weiße Europa! Ich als Atheist kenne so einen Schmarrn nicht und bin jederzeit bereit zu kämpfen. Schlägt mich jemand, haue ich ihm den Kopf runter - der Christ heult und reicht ihm die andere Backe. So siehts aus!Aha, interessant. Ich bin als Agnostiker, oder sagen wir mal Potentialist, kein Christ sondern nur Trittbrettfahrer der christlichen Abendland-Kultur, die Oxenkarren zu Jumbos und Kutscher zu Astronauten machte, habe meinen Kopf aber nun schon fast 68 Jahre behalten und viel zur Förderung der christlichen Abendland-Kulur beigetragen. Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern daran.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Atheisten scheinen eher an der Zerstörung dessen interessiert zu sein, das ich half aufzbauen. Als Gassenkacker ziehen sie vandalierend durchs Land, steinigen Bullen, schmieren Scheißhaus-Parolen an Wände, fackeln Autos ab und überfüllen Gefängnisse. Du wirst doch wohl kaum ernstlich behaupten dies seien Meßdiener, Georgs-Pfadfinder und Jungs vom CVJM:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 12:03
Atheisten scheinen eher an der Zerstörung dessen interessiert zu sein, das ich half aufzbauen. Als Gassenkacker ziehen sie vandalierend durchs Land, steinigen Bullen, schmieren Scheißhaus-Parolen an Wände, fackeln Autos ab und überfüllen Gefängnisse. Du wirst doch wohl kaum ernstlich behaupten dies seien Meßdiener, Georgs-Pfadfinder und Jungs vom CVJM:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG

Das sind einfach nur Vermutungen deinerseits, Quellen dazu gibt es nicht. Eines ist aber sicher: Die verweichlichten deutschen Christen werden sich nicht kämpfend dem Unterschichtenmob der Neger und Muschkoten entgegenstellen. Sie überreichen denen höchstens ein paar Blümchen! Die beiden großen christlichen Kirchen in Deutschland sind willige Büttel des Systems der Zerstörung des weißen Europas - alleine auch deshalb, weil sie Neger und Muschkoten ohne Grund aufwerten, statt diese zu dämonisieren!

Nanninga
29.06.2011, 12:27
Das sind einfach nur Vermutungen deinerseits, Quellen dazu gibt es nicht. Eines ist aber sicher: Die verweichlichten deutschen Christen werden sich nicht kämpfend dem Unterschichtenmob der Neger und Muschkoten entgegenstellen. Sie überreichen denen höchstens ein paar Blümchen! Die beiden großen christlichen Kirchen in Deutschland sind willige Büttel des Systems der Zerstörung des weißen Europas - alleine auch deshalb, weil sie Neger und Muschkoten ohne Grund aufwerten, statt diese zu dämonisieren!

Hallo, werter Schwarzer Rabe, welchen Grund sollte es geben, Neger uns Muslime zu dämonisieren? Jedem rational denkenden Menschen wäre auch ohne jede Dämonisierung bei objektiver Darstellung der entsprechenden Spezies klar, daß Neger und ein Großteil der Muslime (die meisten Araber, Türken, wiederum Neger) hier nichts zu suchen haben.

Der Neger an sich ist eine Spezies, der der imanente Hang ztur Gewalt und zur Unterwerfung innewohnt. Durch die Primitivität dieser Spezies hinsichtlich der cognitiven Fähigkeiten würde der Intellekt eines Europäers, Persers, Japaners, Chinesen oder anderen höheren Lebensformen diesen ermöglichen, die Neger mit höher entwickelten Waffen im Zaume zu halten und diese Gefahr zu bannen. Aus diesem Grunde versuchen die Kirchen, die von linken Neurotikern geführt werden, die Tatsachen zu verschleiern und den Neger als friedfertig und dem weißen Manne gleich darzustellen, um eine natürliche Abwehrreaktion des weißen Mannes auf die Negerinvasion zu unterminieren.

Die Chinesen, die im Gegensatz dazu ein gesundes Verständnis von Arterhaltung haben, halten nicht nur ihren Lebensraum negerfrei, sie kolonisieren auch darüber hinaus weitsichtigerweise Afrika, um aufkeimende negerhafte Aufmüpfigkeit und Größenwahn im Keim zu ersticken, die Negerländer zu kolonisieren und den Negern die wirtschaftlichen Grundlagen zu entziehen, sich rasend zu vermehren, eine Basis aufzubauen nach China einzufallen und chinesische Frauen zu vergewaltigen. Gut so!

Pythia
29.06.2011, 17:53
Hallo, werter Schwarzer Rabe, welchen Grund sollte es geben, Neger uns Muslime zu dämonisieren? Jedem rational denkenden Menschen wäre auch ohne jede Dämonisierung bei objektiver Darstellung der entsprechenden Spezies klar, daß Neger und ein Großteil der Muslime (die meisten Araber, Türken, wiederum Neger) hier nichts zu suchen haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Neger an sich ist eine Spezies, der der imanente Hang ztur Gewalt und zur Unterwerfung innewohnt. Durch die Primitivität dieser Spezies hinsichtlich der cognitiven Fähigkeiten würde der Intellekt eines Europäers, Persers, Japaners, Chinesen oder anderen höheren Lebensformen diesen ermöglichen, die Neger mit höher entwickelten Waffen im Zaume zu halten und diese Gefahr zu bannen. Aus diesem Grunde versuchen die Kirchen, die von linken Neurotikern geführt werden, die Tatsachen zu verschleiern und den Neger als friedfertig und dem weißen Manne gleich darzustellen, um eine natürliche Abwehrreaktion des weißen Mannes auf die Negerinvasion zu unterminieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Chinesen, die im Gegensatz dazu ein gesundes Verständnis von Arterhaltung haben, halten nicht nur ihren Lebensraum negerfrei, sie kolonisieren auch darüber hinaus weitsichtigerweise Afrika, um aufkeimende negerhafte Aufmüpfigkeit und Größenwahn im Keim zu ersticken, die Negerländer zu kolonisieren und den Negern die wirtschaftlichen Grundlagen zu entziehen, sich rasend zu vermehren, eine Basis aufzubauen nach China einzufallen und chinesische Frauen zu vergewaltigen. Gut so!Weitgehende Zustimmung. Aber Christentum machte aus vielen Mupapolungos schon wertvolle Dr. Mupapolungos, die auch Leute wie deine und meine Holde in der Uniklinik retten.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 22:03
Ich stelle schon fest dass der Wind sich dreht.
Er ist aber erst ein zielloses laues Lüftchen.
Eine Finanzkrise könnte das anfachen.
Ich frage und rede oft mit völlig verschiedenen Menschen.
Die nicht so informiert sind wie ich, aber gewisse Vorgänge wie Umvolkung, Islamisierung nicht übersehen.

strategos
30.06.2011, 18:25
Das Problem der Deutschen ist nicht daß sie fettgefressen wären , oder daß die sich dummgefickt hätten ! Das Problem der Deutschen ist die Arroganz , die im Kampf der Eitelkeit gegen den Nächsten alle Kraft frißt , anstatt zusammen zu halten und sie gemeinsam einzusetzen , gegen das was uns mürbe macht !