PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Politiker bestimmen über das Schicksal Deutschlands, bzw. Europas?



Houseworker
28.06.2011, 05:21
Eine Handvoll, ein kleines Grüppchen, hat das Bestimmungs(un)recht über Millionen von Menschen in Europa!

Sie bestimmen:

daß wir immer mehr Asylanten aufnehmen müssen,
daß wir Steuerzahler diese Schwemme von Wirtschaftsflüchtlingen finanzieren müssen,
daß die Migranten für ihre Integration nicht selbst aufkommen müssen,
daß das Asylrecht von den Wirtschaftsflüchtlingen ständig mißbraucht werden darf,
daß jeder Kommende ohne Arbeit, sein gesamtes Leben in Deutschland verbringen darf,
daß sie ihre Verwandtschaft nach Deutschland holen dürfen,
daß sie, ohne etwas für die Gemeinschaft zu erbringen, den deutschen Paß bekommen,
daß Deutschland ein Einwanderungsland ist,
daß der Islam zu Deutschland gehört,
daß die Moslems ihre Pracht-Moscheen in Deutschland bauen dürfen,
daß in Deutschland geschächtet werden darf,
daß es niemals einen Einwanderungsstop geben wird,
daß jeder Forderung der Migranten stattgegeben werden muß,
daß kriminelle Migranten nicht ausgewiesen werden dürfen,
daß das Rentenalter ständig nach oben "korrigiert" wird, dank dem Moloch Migrantenindustrie,
daß wir uns gegen all das nicht wehren dürfen,
daß die Medien nur PC - korrekt berichten dürfen,
daß daß wir Einheimischen, obwohl wir diesen ganzen Dreck bezahlen, den Nazi-Maulkorb tragen müssen,
daß wir den Rettungsschirm für halb Europa aufspannen müssen,
daß wir das Sozialamt für die halbe Welt sind,
daß wir keinen Volksentscheid haben,
daß unsere Kinder und Kindeskinder bis in die 10. Generation oder mehr, diese Kosten bezahlen müssen.

Dieses kleine unverfrorene Grüppchen ist dann schon längst zu Asche zerfallen, während die nachfolgenden
Generationen immer noch an der gigantischen Summe dieser verfehlten Politik abzahlen.
Ob, und was sie weiterhin, auch im Interesse der Wirtschaft und Banken, bestimmen, hängt davon ab,
ob sich die Bevölkerung von ganz Europa
gegen diesen Kahlschlag wehrt, denn es betrifft keineswegs nur Deutschland!

Alexandermerow
28.06.2011, 09:17
Das Problem dieser verfehlten, hinterlistigen Politik ist weltweit und es stellt sich daher die Frage, wo und wann sich gegen diese Gruppe eines Tages Widerstand regen wird. Ich glaube aber nicht, dass es in Europa losgehen würde. Was allerdings auch nicht heißt, dass Europa untergehen wird. Man sollte uns auf Dauer auch nicht unterschätzen.

Paul Felz
28.06.2011, 09:21
Gar keine. Politiker bestimmen nichts, es sind nur Marionetten.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 09:25
Gar keine. Politiker bestimmen nichts, es sind nur Marionetten.

Jupp! Dahinter stehen die 300 mächtigsten Familien dieser Erde.

Leila
28.06.2011, 09:25
[…] Politiker bestimmen nichts, es sind nur Marionetten.

Meine :leier:

Brutus
28.06.2011, 09:31
Jupp! Dahinter stehen die 300 mächtigsten Familien dieser Erde, ...

... sagten schon Benjamin Disraeli und Walter Rathenau.

Alexandermerow
28.06.2011, 09:36
... sagten schon Benjamin Disraeli und Walter Rathenau.

Stimmt, die Politiker sind genau genommen lediglich Strohpuppen.

Tantalit
28.06.2011, 10:09
Meine :leier:

Schön daß das geklärt ist und jetzt geht gefälligst jeder wieder an die Arbeit und tut was. Marsch, marsch.:hihi:

Houseworker
28.06.2011, 10:47
Gar keine. Politiker bestimmen nichts, es sind nur Marionetten.


Moment mal, es sind die Politiker! Sie hätten die Möglichkeit..... sich allem zu widersetzen.
Tun sie aber nicht. Über wen regt Ihr Euch immer auf, die Politbonzen, oder über wen sonst???
Oder warum heißt es immer, daß die Bürger immer wieder falsch gewählt haben???
Und wen wählt der Bürger? Doch nicht die 300 mächtigsten Familien!
Die Politiker machen das Ganze möglich, weil sie alles abnicken.
Warum sie sie das machen, ist eine andere Sache.
Es ist also keine Fata Morgana, die uns so gewaltig in den Arsch tritt.
Die Politiker haben die Verantwortung für alles, was im Lande läuft!

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 10:52
Moment mal, es sind die Politiker! Sie hätten die Möglichkeit..... sich allem zu widersetzen.
Tun sie aber nicht. Über wen regt Ihr Euch immer auf, die Politbonzen, oder über wen sonst???
Oder warum heißt es immer, daß die Bürger immer wieder falsch gewählt haben???
Und wen wählt der Bürger? Doch nicht die 300 mächtigsten Familien!
Die Politiker machen das Ganze möglich, weil sie alles abnicken.
Warum sie sie das machen, ist eine andere Sache.
Es ist also keine Fata Morgana, die uns so gewaltig in den Arsch tritt.
Die Politiker haben die Verantwortung für alles, was im Lande läuft!

Kein Politiker kommt in die Position im Bund/Land an die Spitze zu kommen, ohne vorher gewisse "Seminare" durchlaufen zu haben. Ein Minister hat NULL Möglichkeit etwas zu ändern!

Houseworker
28.06.2011, 10:54
Kein Politiker kommt in die Position im Bund/Land an die Spitze zu kommen, ohne vorher gewisse "Seminare" durchlaufen zu haben. Ein Minister hat NULL Möglichkeit etwas zu ändern!

Dann sind sie als nutzloses Gesindel zu entfernen!
Warum gehen wir dann überhaupt wählen?

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 11:05
Dann sind sie als nutzloses Gesindel zu entfernen!
Warum gehen wir dann überhaupt wählen?

Weil wir von den gleichgeschalteten Systemmedien, hinter welchen genau die gleichen Hintermänner stehen, tagtäglich belogen und hirngewaschen werden.

Paul Felz
28.06.2011, 11:14
Moment mal, es sind die Politiker! Sie hätten die Möglichkeit..... sich allem zu widersetzen.
Tun sie aber nicht. Über wen regt Ihr Euch immer auf, die Politbonzen, oder über wen sonst???
Oder warum heißt es immer, daß die Bürger immer wieder falsch gewählt haben???
Und wen wählt der Bürger? Doch nicht die 300 mächtigsten Familien!
Die Politiker machen das Ganze möglich, weil sie alles abnicken.
Warum sie sie das machen, ist eine andere Sache.
Es ist also keine Fata Morgana, die uns so gewaltig in den Arsch tritt.
Die Politiker haben die Verantwortung für alles, was im Lande läuft!
Das widerspricht sich nicht. Es ist schlichtweg eingespielt, weil das völlig verblödete Stimmvieh immer und immer und immer wieder dieselben Schlächter wählt. Selber schuld.

Nonkonform
28.06.2011, 14:24
Jupp! Dahinter stehen die 300 mächtigsten Familien dieser Erde.

Kennst du sie namentlich?
Ich mach ein Thema auf-das wird echt interessant!..;)

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 14:26
Kennst du sie namentlich?
Ich mach ein Thema auf-das wird echt interessant!..;)

Kennst du unsere Politiker alle namentlich?

Nonkonform
28.06.2011, 14:38
Kennst du unsere Politiker alle namentlich?

Nein.Ich meinte ja auch die Mächtigsten Familien.Die Frage war darauf bezogen ;-)
Hab den Thread bereits eröffnet.

Ruepel
28.06.2011, 15:26
Ich dachte immer es seien die Nasen,die das Sagen haben.
Und jetzt behauptest Du es seinen die Politiker.
Was denn nun?

Zeitgeist1
28.06.2011, 15:40
Die Politiker haben die Verantwortung für alles, was im Lande läuft!

So ist es. Allerdings werden sie auch politisch vernichtet, wenn sie sich den Anweisungen, von wem auch immer, widersetzen.

Die Petze
28.06.2011, 15:59
Im Falle der EU würde ich sagen die Kommisare (kommt das irgendwie von Kommunist ? :D ), die das alleinige Privileg haben Gesetzesvorschläge zu unterbreiten...die dann von den Vollidioten im EU-Parlament (trotz nicht gelesen oder genau studiert) durchgewunken werden.....

Diverse politische Thinktanks wie CFR, Atlantikbrücke, Großindustrie-lobbyisten etcpp.... dürften auf dieses diktatorische Gesetzgebungsverfahren einen ziemlich großen Einfluss haben, wenn nicht sogar den einzigen....

Zeitgeist1
29.06.2011, 04:02
Na, wer sagt's denn. In Italien wird's schon aufgedeckt:


Abhörprotokolle veröffentlicht
Italiens Polizei ermittelt gegen angebliche Geheimloge

Der Begriff "Geheimloge" elektrisiert die Italiener, seit in den 80er-Jahren ein Bund aus Politikern, Militärs, Industriellen und Mafiosi aufgedeckt und verboten wurde. Nun gibt es angeblich eine neue Geheimloge. Abhörprotokolle der Polizei enthüllen Peinlichkeiten aus dem Innersten der Regierung.


Propaganda Due, oder kurz P2, das war der Name einer berühmt-berüchtigten Geheimorganisation, die im Italien der 70er-Jahre Politik und Wirtschaft unterwandert hatte und auch mit der Mafia zusammenarbeitete. Hochrangige Politiker, Geheimdienstleute, Industrielle, Journalisten - die P2 hatte sehr einflussreiche Mitglieder. Eines dieser Mitglieder war Silvio Berlusconi. Der gegenwärtige italienische Ministerpräsident war damals zwar noch nicht in der Politik, nichtsdestotrotz aber ein bedeutsamer Medien- und Bauunternehmer.

weiterlesen... (http://www.tagesschau.de/ausland/italien376.html)


So werden wir alle belogen und betrogen. Das ist weder eine Verschwörungstheorie noch ist es auf Italien beschränkt.

Bruddler
29.06.2011, 04:20
Gar keine. Politiker bestimmen nichts, es sind nur Marionetten.

Du warst schneller..... :whis:

Bruddler
29.06.2011, 04:26
Moment mal, es sind die Politiker! Sie hätten die Möglichkeit..... sich allem zu widersetzen.
Tun sie aber nicht. Über wen regt Ihr Euch immer auf, die Politbonzen, oder über wen sonst???
Oder warum heißt es immer, daß die Bürger immer wieder falsch gewählt haben???
Und wen wählt der Bürger? Doch nicht die 300 mächtigsten Familien!
Die Politiker machen das Ganze möglich, weil sie alles abnicken.
Warum sie sie das machen, ist eine andere Sache.
Es ist also keine Fata Morgana, die uns so gewaltig in den Arsch tritt.
Die Politiker haben die Verantwortung für alles, was im Lande läuft!

Meinst Du etwa das hier ? :lach:


Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. :lach::lach: