PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!



Houseworker
27.06.2011, 23:23
Der Kräuselbart plant am 9. Juli seinen nächsten Cou!

Der Verfassungsschutz beobachtet weiter, eigentlich wäre aber handeln angesagt!

Der Ort wird von den Veranstaltern bisher noch geheimgehalten, um Gerichtsverbote und Gegendemonstrationen zu vermeiden.

Über Facebook wird versucht, die "Gläubigen" zu organisieren.
Vielleicht sollte man ihm mal eine passende Antwort dort hinterlassen!

http://dawa-news.net/2011/06/27/an-alle-facebooknutzer/

Nachbar
27.06.2011, 23:24
Der Kräuselbart plant am 9. Juli seinen nächsten Cou!

Der Verfassungsschutz beobachtet weiter, eigentlich wäre aber handeln angesagt!

Der Ort wird von den Veranstaltern bisher noch geheimgehalten, um Gerichtsverbote und Gegendemonstrationen zu vermeiden.

Über Facebook versucht er seine Gläubigen zu versammeln.
Vielleicht sollte man ihm mal eine passende Antwort dort hinterlassen!

http://dawa-news.net/2011/06/27/an-alle-facebooknutzer/
Äktschn in DE :)

Nachbar2669

Geronimo
27.06.2011, 23:27
Nee. Die sollen toben wie die Berserker auf deutschen Straßen! Vllt. gehen dann dem einen oder anderen endlich die zugekleisterten Augen auf!

Kara Ben Nemsi
28.06.2011, 00:06
Er nutzt die Gunst der Stunde. Nichts weiter.

pw75
28.06.2011, 07:36
ich wäre dabei......muss aber arbeiten :D

ich kann den Vogel nicht mehr ab,..der ist so scheinheilig geworden...

ekelhaft....

Efna
28.06.2011, 13:52
Der Kräuselbart plant am 9. Juli seinen nächsten Cou!

Der Verfassungsschutz beobachtet weiter, eigentlich wäre aber handeln angesagt!

Der Ort wird von den Veranstaltern bisher noch geheimgehalten, um Gerichtsverbote und Gegendemonstrationen zu vermeiden.

Über Facebook wird versucht, die "Gläubigen" zu organisieren.
Vielleicht sollte man ihm mal eine passende Antwort dort hinterlassen!

http://dawa-news.net/2011/06/27/an-alle-facebooknutzer/

Bei der letzten Vogelveranstaltung waren die meoisten Gegendemonstranten links, während die Rechten nur bei PI und im CPF rumhingen...

Alfred
28.06.2011, 14:11
ich wäre dabei......muss aber arbeiten :D

ich kann den Vogel nicht mehr ab,..der ist so scheinheilig geworden...

ekelhaft....

Aber er ist kein Verlogener Bastard wie die BRD-Politiker....und das Ehrt ihn wiederum. Er sagt was er denkt, und er lebt getreu seiner Maxime.

Alfred
28.06.2011, 14:12
Bei der letzten Vogelveranstaltung waren die meoisten Gegendemonstranten links, während die Rechten nur bei PI und im CPF rumhingen...

Schlappe 150 Antifas gegen Vogel, Massenhafte 20000 gegen pro-köln. Efna, was für einen Müll willst du uns mit deinem Beitrag verkaufen? Ihr Linken seit es die den Islam in Europa mit Gewalt verteidigen...bleib bitte wenigstens in diesem Strang ehrlich.

Houseworker
28.06.2011, 14:14
Bei der letzten Vogelveranstaltung waren die meoisten Gegendemonstranten links, während die Rechten nur bei PI und im CPF rumhingen...

Komisch ist aber die Tatsache, daß die Linken die Salafisten hofieren! Der Besuch der Linken endete doch im besten Einvernehmen!
http://dawa-news.net/2010/08/19/die-linke-im-gesprach-mit-den-sogenannten-salafisten/

Houseworker
28.06.2011, 14:16
Aber er ist kein Verlogener Bastard wie die BRD-Politiker....und das Ehrt ihn wiederum. Er sagt was er denkt, und er lebt getreu seiner Maxime.

Geben die Salafisten auf?

Mit Sicherheit kann davon ausgegangen werden, dass eine neue Organisation unter anderem Namen gründet wird. Auch könnte der Weg in den Untergrund eine andere Variante sein, um auch weiterhin zu agieren.

http://noz-news.com/islam/deutschland/2546-geben-die-salafisten-in-moenchengladbach-auf.html

Efna
28.06.2011, 14:19
Schlappe 150 Antifas gegen Vogel, Massenhafte 20000 gegen pro-köln. Efna, was für einen Müll willst du uns mit deinem Beitrag verkaufen? Ihr Linken seit es die den Islam in Europa mit Gewalt verteidigen...bleib bitte wenigstens in diesem Strang ehrlich.

blödsinn, Wir haben gegen Islamisten und gegen rechte Faschisten gleichzeitig demonstriert, keine Fussbreit den Reaktionären Kräften. Schliesslich sind Islamisten die Rechten des Orients...

Houseworker
28.06.2011, 14:25
blödsinn, Wir haben gegen Islamisten und gegen rechte Faschisten gleichzeitig demonstriert, keine Fussbreit den Reaktionären Kräften. Schliesslich sind Islamisten die Rechten des Orients...

Quatsch, Ihr seid auf die Gegendemonstranten losgegangen!

Alfred
28.06.2011, 14:26
blödsinn, Wir haben gegen Islamisten und gegen rechte Faschisten gleichzeitig demonstriert, keine Fussbreit den Reaktionären Kräften. Schliesslich sind Islamisten die Rechten des Orients...

Deine Dummheit ist heute wieder richtig schlimm....wo genau ist pro-köln eine Faschistische Partei? Und das ihr die Islamisten verteidigt ist nun mal Fakt, habt ihr doch JEDEN der auch nur den Hauch eines Zweifels an der Güte des Islam äußerte Verkloppt, Bedroht, mit Berufsverbot belegt oder ihm sonst wie geschadet. Und das es keine Islamisten gibt weißt du auch, es gibt Muslime, gibt ja auch keine Christisten sondern Christen. Erst wenn ihr Leute wie dem Vogel die Fresse richtig Poliert, wenn ihr dem Vorsitzendem des Zentralrates der Muslime, der ja die Scharia für Deutschland fordert, das Haus über dem Kpf anzündet, erst wenn ihr alle Politiker, die 2005 bei der Islam ist die Zukunft Deutschlands Rede des Schäuble, im Reichstag saßen, verkloppt habt, erst dann seit ihr glaubwürdig.

Alfred
28.06.2011, 14:27
Quatsch, Ihr seid auf die Gegendemonstranten losgegangen!

Und haben auch Omas verkloppt(In Köln) und in Berlin sogar Opfer von rechter Gewalt....Efnas Klopperbande wie sie leibt und lebt.

Efna
28.06.2011, 14:37
Deine Dummheit ist heute wieder richtig schlimm....wo genau ist pro-köln eine Faschistische Partei? Und das ihr die Islamisten verteidigt ist nun mal Fakt, habt ihr doch JEDEN der auch nur den Hauch eines Zweifels an der Güte des Islam äußerte Verkloppt, Bedroht, mit Berufsverbot belegt oder ihm sonst wie geschadet. Und das es keine Islamisten gibt weißt du auch, es gibt Muslime, gibt ja auch keine Christisten sondern Christen. Erst wenn ihr Leute wie dem Vogel die Fresse richtig Poliert, wenn ihr dem Vorsitzendem des Zentralrates der Muslime, der ja die Scharia für Deutschland fordert, das Haus über dem Kpf anzündet, erst wenn ihr alle Politiker, die 2005 bei der Islam ist die Zukunft Deutschlands Rede des Schäuble, im Reichstag saßen, verkloppt habt, erst dann seit ihr glaubwürdig.

Das sagen ausgerechnet die cRechten die den Iranischen Strassenfeger in den Arsch kriechen weils gegen Israel und die USA gehtö...

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 14:39
Efna, deine Hosenscheißer sind das, was sie sind: Hosenscheißer und Systembüttel! In großer Masse könnt ihr gegen Einzelne vorgehen, schlägts aber mal bei euch ein, dann heult ihr rum... Nichtsnutzige Zeckenbrut!

Alfred
28.06.2011, 14:41
Das sagen ausgerechnet die cRechten die den Iranischen Strassenfeger in den Arsch kriechen weils gegen Israel und die USA gehtö...

Auch hier sind die neuen Linken eindeutig vorn....vom Begleiten der Schiffe des "Hilfskonvois" bis zum Leugnen des HC durch Linke Kreisverbände....und diese Massen an Muslimen in Europa haben die neuen Linken bewusst reingeholt, unter den echten rechten gab es das nicht. Efna, gib es auf, im Punkt Islam in Europa Heimisch werden lassen habt ihr die Unangefochtene Führung.

Da helfen deine bewussten Lügen auch nicht weiter. Und eure Feigheit ist Sagenhaft, warum Bewerft ihr die Salafiten nicht mit Steinen, Mollies und Sprengsätzen?

Warum Zündet ihr keine Fahrzeuge der Hamas, Hisbollah oder der Muslimbruderschaft in der BRD an? Warum stürmt ihr nicht die Treffen von Milly Görüs und anderen Gruppen?

Immerhin sind es doch alles Rechte....:) Und dazu noch Traditionalisten...achja, die Grauen Wölfe habe ich vergessen. Warum greift ihr nicht deren Funktionäre an?

Alfred
28.06.2011, 14:47
Jetzt hör mal zu du Neger, ich bin sicher kein Fan dieses reaktionär-kapitalistischen Systems, du bist doch hier der Kapitalist...

Aber wenn sich die Elite dieses " reaktionär-kapitalistischen Systems " zu seinen Treffen einfindet (Bilderberger) das ist das ein Harmloser Debattierklub....also bitte Efna, was ist heute mit dir los?

Alfred
28.06.2011, 14:50
....Neger [Gekürzt ]...

Rassismus.

Efna
28.06.2011, 14:51
Auch hier sind die neuen Linken eindeutig vorn....vom Begleiten der Schiffe des "Hilfskonvois" bis zum Leugnen des HC durch Linke Kreisverbände....und diese Massen an Muslimen in Europa haben die neuen Linken bewusst reingeholt, unter den echten rechten gab es das nicht. Efna, gib es auf, im Punkt Islam in Europa Heimisch werden lassen habt ihr die Unangefochtene Führung.

Da helfen deine bewussten Lügen auch nicht weiter. Und eure Feigheit ist Sagenhaft, warum Bewerft ihr die Salafiten nicht mit Steinen, Mollies und Sprengsätzen?

Warum Zündet ihr keine Fahrzeuge der Hamas, Hisbollah oder der Muslimbruderschaft in der BRD an? Warum stürmt ihr nicht die Treffen von Milly Görüs und anderen Gruppen?

Immerhin sind es doch alles Rechte....:) Und dazu noch Traditionalisten...achja, die Grauen Wölfe habe ich vergessen. Warum greift ihr nicht deren Funktionäre an?

Die Grauen Wölfe sind Nationalisten und Nationalismus ist scheisse und zwar immer! Traditionalismus ebenfalls(wozu ich auch Islamisten zählen). Doch wenns um die Juden gehjt seit ihr und die Islamisten enge Freunde. Auf der Holocaust Konferenz hockten ziemlich viele rechte Historiker, euch Vereint eurer Antisemitismus und der hass auf USraöl.

Alfred
28.06.2011, 14:52
Geben die Salafisten auf?

Mit Sicherheit kann davon ausgegangen werden, dass eine neue Organisation unter anderem Namen gründet wird. Auch könnte der Weg in den Untergrund eine andere Variante sein, um auch weiterhin zu agieren.

http://noz-news.com/islam/deutschland/2546-geben-die-salafisten-in-moenchengladbach-auf.html

Warum sollten die in den Untergrund gehen? Abgesehen davon sind deren Bärte, die fast alle tragen, sowie deren sagenhafte Faulheit, fast alle bekommen Soziale Leistungen, und deren Beliebtheit bei der großen Politik, siehe die Filialgründung der Salafiten Akademie des König Fahd in Berlin, doch Gründe gegen ein Abtauchen.

Efna
28.06.2011, 14:53
Aber wenn sich die Elite dieses " reaktionär-kapitalistischen Systems " zu seinen Treffen einfindet (Bilderberger) das ist das ein Harmloser Debattierklub....also bitte Efna, was ist heute mit dir los?

Keine Ahnung, ich denke nicht das bei den Bilderberger Konferenz 3etwas wichtiges ist. Es ist der ghlobalisierte Kapitaloismus und die Kapitalisten herrschen über die Politik und beuten doie drirtte Welt und auch die erste Welt aus, deswegen brauchen wir internationale Solidarität und kein nationalistischen Gruppenegoismus...

Commodus
28.06.2011, 14:54
Die Grauen Wölfe sind Nationalisten und Nationalismus ist scheisse und zwar immer! Traditionalismus ebenfalls(wozu ich auch Islamisten zählen). Doch wenns um die Juden gehjt seit ihr und die Islamisten enge Freunde. Auf der Holocaust Konferenz hockten ziemlich viele rechte Historiker, euch Vereint eurer Antisemitismus und der hass auf USraöl.

soviel Müll habe ich selten gelesen.

Efna
28.06.2011, 14:55
Nenn' mich nochmal Neger und ich haue dir die Rübe a!

:D:D:D:D

Du heisst doch Schwarzer Rabe...

Efna
28.06.2011, 14:55
soviel Müll habe ich selten gelesen.

Wie ist den deine Haltung zu den Mullahs wenn sie gegen die USA und israel hetzen?

Alfred
28.06.2011, 14:59
Die Grauen Wölfe sind Nationalisten und Nationalismus ist scheisse und zwar immer! Traditionalismus ebenfalls(wozu ich auch Islamisten zählen). Doch wenns um die Juden gehjt seit ihr und die Islamisten enge Freunde. Auf der Holocaust Konferenz hockten ziemlich viele rechte Historiker, euch Vereint eurer Antisemitismus und der hass auf USraöl.

Die Ablehnung des " reaktionär-kapitalistischen Systems " ohne die Loslösung von USA und Israel ist aber wenig glaubwürdig. Und Antisemitismus ist stets auch ein Linkes Thema gewesen....und Rechte Historiker sind Okay. Also neutrale...

Aber meine Frage warum ihr die netten Muslimischen Fundamentalisten nicht mit der gleichen gewalt Bekämpft wie die netten Damen und Herren von pro-köln, deren Faschistische Elemente ich einfach nicht finden kann ( Hilf mir da mal bitte) möchtest oder kannst du mir nicht beantworten. Oder ist da das Engament gegen Rechts tatsächlich nur mit dem Mut der Geschwister Scholl (die ihr heute ebenfalls verkloppen würdet da sie aus einer Rechten Gruppierung stammten, nämlich der Bündischen Bewegung) oder eines Georg Elsers, der ein echter Linker war, einer von jenen die ihr heute ja ablehnt, zu machen und daher für euch eine Nummer zu Anspruchsvoll?

Wir könnten auch über die echte Piratenpartei schreiben, deren Mitglieder setzten sich auch gegen das NS-Regime ein, und verschwanden zum teil auf nimmer wiedersehen. Und auch die hatten Mut...

Commodus
28.06.2011, 14:59
Wie ist den deine Haltung zu den Mullahs wenn sie gegen die USA und israel hetzen?

Du meinst also gegen die Globalkapitalisten? Sie haben Recht damit. Jedoch finde ich Moslems absolut Scheisse, in ihren Ländern können sie jedoch seelig leben wie sie es für richtig halten.

Ausserdem ist ein internationaler Kommunismus nicht nur scheisse, sondern menschenverachten und faschistisch sowieso. Mehrere Versuche konnten und können wir noch immer bewundern.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 15:00
:D:D:D:D

Du heisst doch Schwarzer Rabe...

Sicherlich heiße ich nicht so.

Dayan
28.06.2011, 15:04
Kann man diesem Vogel nicht die Testes Extripieren!

Alfred
28.06.2011, 15:04
Keine Ahnung, ich denke nicht das bei den Bilderberger Konferenz 3etwas wichtiges ist. Es ist der ghlobalisierte Kapitaloismus und die Kapitalisten herrschen über die Politik und beuten doie drirtte Welt und auch die erste Welt aus, deswegen brauchen wir internationale Solidarität und kein nationalistischen Gruppenegoismus...

Auf meine Frage im Forum warum die Antifa nichts gegen die Bilderberger unternimmt kam von dir eben jenes Argument aus meiner Fragestellung zur Antwort. Das man im Kampfe gegen diese Elemente internationale Solidarität benötigt stet ausser frage, aber ohne die Nationalstaaten wird es nichts. Und diese werden von eben jenen Elementen aufgelöst und durch eine Massen an Kritiklosen Konsumidioten, durch massive Herabsetzung des Bildungsniveaus, ersetzt.

pw75
28.06.2011, 15:05
Aber er ist kein Verlogener Bastard wie die BRD-Politiker....und das Ehrt ihn wiederum. Er sagt was er denkt, und er lebt getreu seiner Maxime.

eben nicht.....
das tat er vielleicht vor Jahren...

er widerspricht sich ständig...und lebt ganz und gar nicht nach dem was er sagt...

sieht man schon alleine an seinem Gewicht..
vor 2 Jahren hieß es ..Moslems leben in Bescheidenheit und üben keine Völlerei aus...sie essen wenig ..da Überfressen/Übermaß Sünde sei..
und schau Dir ihm an.....der sieht schon aus wie ein gemästetes ****** aus....

mag sein ist er krank geworden....hat hormonelle Störungen..für mich sehen die fetten Bäckchen jedoch sehr nach guten Futter aus...

er verspottet Kinder und Jugendliche......wo angeblich in Islam es doch heiß..nicht einmal im Krieg dürfe man Kinder, Frauen und Greise angreifen...

naja...
Vogel ist ein Opfer seines eigenen Narzissmus...
mehr nicht...

und ich glaube kaum, dass mit seinem asozialen Verhalten er sich schon den Freischein ins Paradies geholt hat...

Efna
28.06.2011, 15:05
Die Ablehnung des " reaktionär-kapitalistischen Systems " ohne die Loslösung von USA und Israel ist aber wenig glaubwürdig. Und Antisemitismus ist stets auch ein Linkes Thema gewesen....und Rechte Historiker sind Okay. Also neutrale...

Aber meine Frage warum ihr die netten Muslimischen Fundamentalisten nicht mit der gleichen gewalt Bekämpft wie die netten Damen und Herren von pro-köln, deren Faschistische Elemente ich einfach nicht finden kann ( Hilf mir da mal bitte) möchtest oder kannst du mir nicht beantworten. Oder ist da das Engament gegen Rechts tatsächlich nur mit dem Mut der Geschwister Scholl (die ihr heute ebenfalls verkloppen würdet da sie aus einer Rechten Gruppierung stammten, nämlich der Bündischen Bewegung) oder eines Georg Elsers, der ein echter Linker war, einer von jenen die ihr heute ja ablehnt, zu machen und daher für euch eine Nummer zu Anspruchsvoll?

Wir könnten auch über die echte Piratenpartei schreiben, deren Mitglieder setzten sich auch gegen das NS-Regime ein, und verschwanden zum teil auf nimmer wiedersehen. Und auch die hatten Mut...

http://de.indymedia.org/2011/04/304926.shtml

Mir idst es egal ob jemand Jude, Amerikaner, Deutscher etc. ist, die Völker müssen zusammenhalten und nicht im nationalistischen Gezänk untergehen. Nationalismus ist nur im Sinne des Kapitals. Prto Köln etc. sind Kapitalisten das merkt ihr nur nicht. Diejenigen Konservativ-liberalen Kräfte wie Wilders, Sarrazin, SVP Kapitalisten waren diejenigen die zwecks Lohndumping die Gastarbeiter hier holten, jetzt wo man billige Arbeitskräfte in China wendet man sich gegen sie. Wer hat die Einwanderer ins Land ja die konservativen Kapitalisten denen ihr jetzt an den Hals hängt...

Efna
28.06.2011, 15:06
Sicherlich heiße ich nicht so.

Übrigens soll ich dich lieber Maximalpigmentierten nennen?

Alfred
28.06.2011, 15:06
Kann man diesem Vogel nicht die Testes Extripieren!

Sollte man aber eher mit jenen Elementen in Europa machen die den Islam als unsere Zunkunft deklarieren und fördern....aber dann bitte auch bei jenen Glaubensbrüdern von dir wie den Graumann, den Kramer oder den Friedmann.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 15:08
Übrigens soll ich dich lieber Maximalpigmentierten nennen?

Bist du mein Neger oder warum fragst du mich ständig, ob du was machen darfst oder sollst?!

Alfred
28.06.2011, 15:11
http://de.indymedia.org/2011/04/304926.shtml

Mir idst es egal ob jemand Jude, Amerikaner, Deutscher etc. ist, die Völker müssen zusammenhalten und nicht im nationalistischen Gezänk untergehen. Nationalismus ist nur im Sinne des Kapitals. Prto Köln etc. sind Kapitalisten das merkt ihr nur nicht. Diejenigen Konservativ-liberalen Kräfte wie Wilders, Sarrazin, SVP Kapitalisten waren diejenigen die zwecks Lohndumping die Gastarbeiter hier holten, jetzt wo man billige Arbeitskräfte in China wendet man sich gegen sie. Wer hat die Einwanderer ins Land ja die konservativen Kapitalisten denen ihr jetzt an den Hals hängt...

Guter Beitrag.....aber meine Strömung Hängt sicher nicht den konservativen Kapitalisten am Halse, wobei das Wortspiel etwas sarkastisches hat. Natürlich lehnen wir den ab. Sicher merke ich genau was bei pro-köln abgeht, aber es ging um deine These es wären Faschisten. Der Artikel bei indymedia allerdings ist mehr als Unsinn, denn gerade dem jetzigen Vaterlande haben die Antifas ein wirklich gutes Leben zu verdanken.

Doch wie sollen die Völker in Europa zusammen halten wenn es doch euer Ziel ist, gemeinsam mit den Kapitalisten, eben diese abzuschaffen und durch neue Massen zu ersetzen, und das dies gerade passiert ist nun wirklich keine Verschwörung...ansonsten stimmt dein Beitrag natürlich.

Nur es wäre nett wenn du auch auf meine Fragen eingehen würdest....

Alfred
28.06.2011, 15:14
Bist du mein Neger oder warum fragst du mich ständig, ob du was machen darfst oder sollst?!

Es könnte eine Sexualisierte Form eines Rollenspieles sein...

Ruepel
28.06.2011, 15:17
Der Kräuselbart plant am 9. Juli seinen nächsten Cou!

Der Verfassungsschutz beobachtet weiter, eigentlich wäre aber handeln angesagt!

Der Ort wird von den Veranstaltern bisher noch geheimgehalten, um Gerichtsverbote und Gegendemonstrationen zu vermeiden.

Über Facebook wird versucht, die "Gläubigen" zu organisieren.
Vielleicht sollte man ihm mal eine passende Antwort dort hinterlassen!

http://dawa-news.net/2011/06/27/an-alle-facebooknutzer/

Ich find es gut,das Jemand den Schneid besitzt,seine Gönner zu verarschen.

Dayan
28.06.2011, 15:28
Sollte man aber eher mit jenen Elementen in Europa machen die den Islam als unsere Zunkunft deklarieren und fördern....aber dann bitte auch bei jenen Glaubensbrüdern von dir wie den Graumann, den Kramer oder den Friedmann.Wer den Islam fördert dem sollen die testes abgeschnitten wetrden allerdings erst nach erwiesenhem Schuld!Ich denke so manche NPD Anhänger würden anschliessend ohne Klöten herum laufen!

Alfred
28.06.2011, 15:30
Wer den Islam fördert dem sollen die testes abgeschnitten wetrden allerdings erst nach erwiesenhem Schuld!Ich denke so manche NPD Anhänger würden anschliessend ohne Klöten herum laufen!

Wobei sicherlich die meisten neuen Eunuchen aus anderen Gruppen und Parteien stammen würden...:)

Dayan
28.06.2011, 15:32
Wobei sicherlich die meisten neuen Eunuchen aus anderen Gruppen und Parteien stammen würden...:)Blödsinn!Kein geistig gesunder Jude will Musels:Das wäre Selbstmord und das liegt uns nicht!

Alfred
28.06.2011, 15:33
Blödsinn!Kein geistig gesunder Jude will Musels:Das wäre Selbstmord und das liegt uns nicht!

Das weiß ich doch....aber auch bei euch muss die Spreu vom Weizen ab und an getrennt werden denke ich. Und das die Oberen vom ZDJ einen an der Waffel haben und dazu noch völlig Skrupellos sind steht ja wohl fest.

p.s : Wann haste mal wieder Zeit für Skype?

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 15:34
Es könnte eine Sexualisierte Form eines Rollenspieles sein...

Ja, schön und ohne mich!

Ruepel
28.06.2011, 15:34
Wer den Islam fördert dem sollen die testes abgeschnitten wetrden allerdings erst nach erwiesenhem Schuld!Ich denke so manche NPD Anhänger würden anschliessend ohne Klöten herum laufen!

Selbstmordphantasieen?

Alexandermerow
28.06.2011, 15:38
Für mich ist der Spinner ein medial aufgebauschter Osama Bin Laden für Arme. Die Fäden ziehen allerdings andere...

Dayan
28.06.2011, 15:43
Das weiß ich doch....aber auch bei euch muss die Spreu vom Weizen ab und an getrennt werden denke ich. Und das die Oberen vom ZDJ einen an der Waffel haben und dazu noch völlig Skrupellos sind steht ja wohl fest.

p.s : Wann haste mal wieder Zeit für Skype?Wir können später skypen aber ich muss mit mein Hund ans Wasser!Mein Söhnchen macht dort Training Amerikan Football und der Hund geht schwimmen!Töchterlein geht auch mit!http://s7.directupload.net/images/110628/temp/iit9o3kz.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2569/iit9o3kz_jpg.htm)

Staber
28.06.2011, 16:36
Ich denke mal, man beschreibt Vogel nicht richtig, wenn man ihn nur einen "Haßprediger" nennt. Er ist ein Volksverhetzer, der langsam aber sicher seine Scharen um sich versammeln will. Damit erinnert er mehr an Schnäuzchen Hi**er als an einen gläubigen Moslem und neuen Vertreter des Euro-Islam. Und wir haben genug Menschen in Deutschland, denen es peinlich ist, Deutscher zu sein, leider, die nur auf Zerstörung aus sind oder die Deutschland von vornherein verachten, d.h. er wird Zulauf haben.
Geschichte wiederholt sich nicht, sie reimt sich nur. Die Nazis stellen keine echte Gefahr mehr dar. Sie sind nur noch ein versprengter Haufen Verrückter und ewig Gestriger. Die neue Gefahr kommt aus einer ganz anderen Ecke. Gleich ist nur der Fanatismus, gepaart mit faschistischen Ideen. Unser System hat dem nichts entgegenzusetzen, ebenso wie damals, als fanatisierte Horden durch die Straßen grölten. Denn Vogel beruft sich ja auf die Freiheit des Glaubens und der ist unantastbar.
Wo sind denn die Moslems, die dem jungen Deutschen den Islam vernünftig erklären? Lassen Sie mich raten: Sunniten, Schiiten, Alewiten und die anderen sind für Salafisten ja nicht zuständig, nicht wahr? Der Staatsschutz sollte wachsam sein!


staber

Sprecher
28.06.2011, 16:38
Blödsinn!Kein geistig gesunder Jude will Musels:Das wäre Selbstmord und das liegt uns nicht!

Ihr wollt ja auch nicht daß die Musel die Macht übernehmen sondern daß viele verschiedene ethnische und religiöse Gruppen sich gegenseitig bekämpfen und neutraliseren und ihr über sie herrschen könnt, getreu dem Prinzip Divide et Impera.
Zu diesem Zweck zerstören Juden auf der ganzen Welt ethnisch homogene Völker mittels Multi-Kulti und Umvolkung.

Sprecher
28.06.2011, 16:39
Wir können später skypen aber ich muss mit mein Hund ans Wasser!Mein Söhnchen macht dort Training Amerikan Football und der Hund geht schwimmen!Töchterlein geht auch mit!http://s7.directupload.net/images/110628/temp/iit9o3kz.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2569/iit9o3kz_jpg.htm)

Na paß mal auf daß der Neger links hinten im Bild sich nicht an deine Tochter ranmacht

pw75
28.06.2011, 19:32
Na paß mal auf daß der Neger links hinten im Bild sich nicht an deine Tochter ranmacht

vielleicht macht es manchen Väter oder Mütter nichts aus....manche stellen gar solche Bilder in Foren wo jeder keine Wicht es dann angaffen kann..


Ich denke mal, man beschreibt Vogel nicht richtig, wenn man ihn nur einen "Haßprediger" nennt. Er ist ein Volksverhetzer, der langsam aber sicher seine Scharen um sich versammeln will. Damit erinnert er mehr an Schnäuzchen Hi**er als an einen gläubigen Moslem und neuen Vertreter des Euro-Islam.
staber

ja..so in etwa....der Typ hat ein bestimmtes Charisma welches auf die Dummen wirkt....sieht man an den Massen, die da rumsitzen..Mund auf...keine Perspektive...und sich die fetten Tauben von Vogel im Mund fliegen lassen..

ansonsten scheint Piere Vogel selbst gar nicht mehr so beliebt unter den viele Moslems zu sein...er sei Schande für einen Moslem..
gibt so lustige Videos ...

Dayan
28.06.2011, 21:11
Na paß mal auf daß der Neger links hinten im Bild sich nicht an deine Tochter ranmachtSowas gibts bei uns nicht!

Houseworker
29.06.2011, 13:42
Wandert Vogel endlich doch nach Saudi-Arabien aus?

Der salafistische Prediger Pierre Vogel hat in einem Internetvideo angekündigt, dass sein für den 9. Juli in Hamburg angekündigter Auftritt sein vorerst letzter in Deutschland für die „nächsten Jahre“ sein werde. Ob diese Aussage in Zusammenhang mit seiner geplanten Auswanderung nach Arabien steht, die er in der aktuellen Ausgabe des Magazins Neon noch für dieses Jahr angekündigt hat, ist unklar. Vogel sagte nur, bei dem Auftritt, dessen genauer Ort erst kurzfristig bekanntgegeben werden soll, werde es eine „Überraschung“ geben.

http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/06/29/wandert-pierre-vogel-nach-saudi-arabien-aus/


Sein wirrer Glaubensbruder Sven Lau wird künftig in Bosnien sein Dasein fristen!

http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/06/29/wandert-sven-lau-nach-bosnien-aus/

Zwei Hartz4 - ler samt Familien wären wir los. Bekommen die eigentlich das Hartz4 auch ins Ausland überwiesen? Kenn mich damit nicht aus! :rolleyes:

pw75
29.06.2011, 14:01
Zwei Hartz4 - ler samt Familien wären wir los. Bekommen die eigentlich das Hartz4 auch ins Ausland überwiesen? Kenn mich damit nicht aus! :rolleyes:

die haben von Hartz4 gelebt?

und Vogel wollte doch vor 4 Jahren schon auswandern..der Vogel..