PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländische Invasion Deutschland's



andreop
27.06.2011, 19:44
Denkt ihr, dass die Ausländer (wer auch immer genau sie sein mögen) irgendwann die Oberhand (oder Mehrzahl) in Deutschland haben werden?

Kann jemand bitte diesen Angst vor Ausländer begründen und ein Beispiel geben wo laute nicht-integrierte Arbeiter die Oberhand gewonnen haben?

Habt ihr in der Geschichte Unterricht verschlafen, dass für eine Invasion die Eindringliche nicht als "Gastarbeiter" zum arbeiten, sondern als Militär mit Waffen und Mengen hineinmarschiert sind? (Siehe: Ausbreitung Europäer in Ost Amerika, Süd Afrika, Australien. Ausbreitung Bantu's südlich von Sahara, Ausbreitung Araber's nördlich von Sahara, Erlöschen der Urvölker in heutigen Japan)

(Sagt bloß nicht ein schwarzer Präsident in USA!!)

Klopperhorst
27.06.2011, 19:46
Wenn die Zahlen stimmen, und jeder kann sie im Straßenbild nachvollziehen, vollzieht sich in D seit 40 Jahren ein schleichender Bevölkerungsaustausch.

www.***************

---

andreop
27.06.2011, 20:00
Wenn die Zahlen stimmen, und jeder kann sie im Straßenbild nachvollziehen, vollzieht sich in D seit 40 Jahren ein schleichender Bevölkerungsaustausch.

www.***************

---

Von solchen Seiten und Meinungen habe ich genug gehört. Ich konnte auch dutzende Seiten schicken, in den es beschrieben ist, dass in 50 Jahren die Außerirdischen die Welt erobern oder der jüngste Tag kommen wird. Davon will ich aber nichts wissen, ich will wissen, wann so was schon mal passiert ist, dass es auch mal dem D zuschlagen kann!

Bettmaen
27.06.2011, 20:02
Wie wäre das Kosovo als Beispiel?

cougar
27.06.2011, 20:05
lebst du in einer geschüzten wg?geh mal durch die strassen,dann siehst du es.

andreop
27.06.2011, 20:06
Wie wäre das Kosovo als Beispiel?

Ich kenne Kosovo's Geschichte nicht so gut aber die Albaner sind einer von den Urvölker Europas! Wenn nicht sogar so alt wie Basken! Also sie waren schon hier bevor die Slaven oder Griechen angekommen sind. Wenn Sie sich weiterhin ausgebreitet haben sollten (reine Annahmen, keine Ahnung von den Ur- und heutigen Grenzen) dann kann man erst mal nur Angst vor Polen, Dänen .. usw. haben. Es sei denn haben die Albaner irgendwo sonst die Oberhand gewonnen!

Verrari
27.06.2011, 20:07
... Kann jemand bitte diesen Angst vor Ausländer begründen und ein Beispiel geben wo laute nicht-integrierte Arbeiter die Oberhand gewonnen haben? ...

Ich habe keine Angst vor Ausländern.
Mich ängstigt vielmehr die deutsche "Regierung"!!

andreop
27.06.2011, 20:09
lebst du in einer geschüzten wg?geh mal durch die strassen,dann siehst du es.

Seit wann haben solche Leute, die du versuchst zu beschreiben, die Oberhand? Der Gemüsehändler und Kopftuch-mädchen(gruß an Sarrazin) hat die Oberhand schon gewonnen?

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 20:10
Bitte keine Deppenapostrophe ("Deutschland's")!

FranzKonz
27.06.2011, 20:18
Denkt ihr, dass die Ausländer (wer auch immer genau sie sein mögen) irgendwann die Oberhand (oder Mehrzahl) in Deutschland haben werden?

Kann jemand bitte diesen Angst vor Ausländer begründen und ein Beispiel geben wo laute nicht-integrierte Arbeiter die Oberhand gewonnen haben?

Habt ihr in der Geschichte Unterricht verschlafen, dass für eine Invasion die Eindringliche nicht als "Gastarbeiter" zum arbeiten, sondern als Militär mit Waffen und Mengen hineinmarschiert sind? (Siehe: Ausbreitung Europäer in Ost Amerika, Süd Afrika, Australien. Ausbreitung Bantu's südlich von Sahara, Ausbreitung Araber's nördlich von Sahara, Erlöschen der Urvölker in heutigen Japan)

(Sagt bloß nicht ein schwarzer Präsident in USA!!)

Vor 130 Jahren begann in Palästina ein Präzedenzfall. Inzwischen haben die Einwanderer das Land übernommen.

andreop
27.06.2011, 20:21
Vor 130 Jahren begann in Palästina ein Präzedenzfall. Inzwischen haben die Einwanderer das Land übernommen.

Und die Engländer haben die Juden nicht mit Kriegsschiffen abgeladen? Die Juden waren die nicht-integrierte Gastarbeiter von Palästinensers? Ich kenne die "Einwanderer", den du meinst, bisschen anders als du dir vorstellst. (Abgesehen von den Juden, die schon immer als Minderheit da gelebt haben!)

reach1
27.06.2011, 20:24
Denkt ihr, dass die Ausländer (wer auch immer genau sie sein mögen) irgendwann die Oberhand (oder Mehrzahl) in Deutschland haben werden?

Jedes in deutschland geborene Kind ist für mich kein Ausländer mehr auch wenn er türkisch,serbisch,dänisch oder sonstwas lernt . Die Aufgabe ist es nicht erst mit der Integration anzufangen wenn die Kinder kurz vor der Weiter führenden Schule stehen und es nur für die kinder zu machen . Ich bin der Meinung das Ausländer niemals Deutschland mit Oberhand bevölkern werden da sie ja Kinder zeugen und diese werden ein Teil des deutschen Volkes sobald sie hier geboren werden . Ich denke das beste mittel gegen übereifrige Türken,Kroaten,Serben,Albanier ist der eigene deutsche Nationalstolz .

Wenn ein Ausländer laut herum schreit :"Türkei beste alter Mann"
dann sollten wir deutschen uns ihm geschlossen gegenüber stellen und ruhig sagen :"Solange du hier lebst solltest du dich bitte zurück halten , wenn du das nicht aktzeptierst verschwinde !"

(An Unserer schule haben wir das so ähnlich gemacht und seit dem sind die irgendwie anderster )

Wolfger von Leginfeld
27.06.2011, 20:26
Eine Prognose der Universität Tübingen geht davon aus, dass sich die Anzahl der Moslems von ca. 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) erhöht. Moslems werden in nicht ferner Zukunft einen Bevölkerungsanteil von 10% in Deutschland stellen. In den unteren Altersgruppen wird Deutschland somit der religiösen Zusammensetzung des Balkans ähneln.

Und das sind nur die "konservativen" Schätzungen. Deutschland wird damit genauso verarmen und absacken, wie die chaotischen Balkanesenstaaten. Eure Pension könnts euch beim Salzamt holen in Zukunft....

Klopperhorst
27.06.2011, 20:31
Von solchen Seiten und Meinungen habe ich genug gehört. Ich konnte auch dutzende Seiten schicken, in den es beschrieben ist, dass in 50 Jahren die Außerirdischen die Welt erobern oder der jüngste Tag kommen wird. Davon will ich aber nichts wissen, ich will wissen, wann so was schon mal passiert ist, dass es auch mal dem D zuschlagen kann!

Die demografischen Fakten sind bekannt, die Menschen, die letztes Jahr geboren wurden, werden in 40 Jahren 40 Jahre alt sein.

Was ist daran nebulös?

Wenn im letzten Jahr 35% der Geburten "migrantisch" waren und in Großstädten gar 70%, dann sind Deutsche in diesen Städten in 40 Jahren eben die Minderheit.

---

andreop
27.06.2011, 20:37
Eine Prognose der Universität Tübingen geht davon aus, dass sich die Anzahl der Moslems von ca. 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) erhöht. Moslems werden in nicht ferner Zukunft einen Bevölkerungsanteil von 10% in Deutschland stellen. In den unteren Altersgruppen wird Deutschland somit der religiösen Zusammensetzung des Balkans ähneln.

Und das sind nur die "konservativen" Schätzungen. Deutschland wird damit genauso verarmen und absacken, wie die chaotischen Balkanesenstaaten. Eure Pension könnts euch beim Salzamt holen in Zukunft....

Genauer bitte? Wodurch steigt der Anzahl der Mosleme? Durch Einwanderung? Durch hohe Geburtsrate?
Wenn es nur durch Einwanderung ist, dann lese obere Beiträge.
Geburtsrate ist eine gute Begründung aber haben sie Schuld, weil sie viele Kinder machen? Oder haben die Deutschen Schuld, weil sie wenige Kinder machen? Warum meckern, wenn man keine Kinder macht und sich aufregen weil der Nachbar mehr Kinder gemacht hat.

Sind die Moslemen Schuld, wenn du alle Deutschen auf einmal gar keine Kinder machen wollen und (angebliche) 7Mio Moslem in zigjahren 100% der Bevölkerung ausmachen?

Voortrekker
27.06.2011, 20:40
Jedes in deutschland geborene Kind ist für mich kein Ausländer mehr auch wenn er türkisch,serbisch,dänisch oder sonstwas lernt . Die Aufgabe ist es nicht erst mit der Integration anzufangen wenn die Kinder kurz vor der Weiter führenden Schule stehen und es nur für die kinder zu machen . Ich bin der Meinung das Ausländer niemals Deutschland mit Oberhand bevölkern werden da sie ja Kinder zeugen und diese werden ein Teil des deutschen Volkes sobald sie hier geboren werden . Ich denke das beste mittel gegen übereifrige Türken,Kroaten,Serben,Albanier ist der eigene deutsche Nationalstolz .

Wenn ein Ausländer laut herum schreit :"Türkei beste alter Mann"
dann sollten wir deutschen uns ihm geschlossen gegenüber stellen und ruhig sagen :"Solange du hier lebst solltest du dich bitte zurück halten , wenn du das nicht aktzeptierst verschwinde !"

(An Unserer schule haben wir das so ähnlich gemacht und seit dem sind die irgendwie anderster )

Was fuer ein Unsinn.

Ich bin in Afrika geboren worden. Was bin ich denn dann?

stuff
27.06.2011, 20:42
Genauer bitte? Wodurch steigt der Anzahl der Mosleme? Durch Einwanderung? Durch hohe Geburtsrate?
Wenn es nur durch Einwanderung ist, dann lese obere Beiträge.
Geburtsrate ist eine gute Begründung aber haben sie Schuld, weil sie viele Kinder machen? Oder haben die Deutschen Schuld, weil sie wenige Kinder machen? Warum meckern, wenn man keine Kinder macht und sich aufregen weil der Nachbar mehr Kinder gemacht hat.

Sind die Moslemen Schuld, wenn du alle Deutschen auf einmal gar keine Kinder machen wollen und (angebliche) 7Mio Moslem in zigjahren 100% der Bevölkerung ausmachen?

Der Deutsche hat Schuld, dass die Musels viele Kinder bekommen. Er bezahlt sie dafür!
Das ist auch der Grund warum er selbst so wenig Kinder bekommt.

andreop
27.06.2011, 20:45
Was fuer ein Unsinn.

Ich bin in Afrika geboren worden. Was bin ich denn dann?

Du bist wofür dich hältst. Wenn du sagst, bin ich Afrika geboren, dann bist du für mich ein Afrikaner! Wenn du dich für Chinesen hältst, und sagst bin ein Chinese, der in Afrika geboren ist, dann bist du halt eins!

Voortrekker
27.06.2011, 20:47
Du bist wofür dich hältst. Wenn du sagst, bin ich Afrika geboren, dann bist du für mich ein Afrikaner! Wenn du dich für Chinesen hältst, und sagst bin ein Chinese, der in Afrika geboren ist, dann bist du halt eins!

Genau. Man ist das wofuer man sich haelt. Aber du haelst ja alle in Deutschland geborenen Menschen fuer Deutsche. Sie selber empfinden sich meisten als Tuerken, Kurden etc pp.

andreop
27.06.2011, 20:48
Die demografischen Fakten sind bekannt, die Menschen, die letztes Jahr geboren wurden, werden in 40 Jahren 40 Jahre alt sein.

Was ist daran nebulös?

Wenn im letzten Jahr 35% der Geburten "migrantisch" waren und in Großstädten gar 70%, dann sind Deutsche in diesen Städten in 40 Jahren eben die Minderheit.

---


Wer sind all diese "Migrantenkinder". Ich erzähle mal kurze Geschichte. Ein Italiener kommt 1955 nach Deutschland. Danach macht jede Generation 3 Kinder mit 25 Jahren Abstand. Also nach 375 Jahren sind es mehr als 100Mio Italiener in Deutschland.

Voortrekker
27.06.2011, 20:50
Wer sind all diese "Migrantenkinder". Ich erzähle mal kurze Geschichte. Ein Italiener kommt 1955 nach Deutschland. Danach macht jede Generation 3 Kinder mit 25 Jahren Abstand. Also nach 375 Jahren sind es mehr als 100Mio Italiener in Deutschland.

Rechne mir das mal bitte vor.

andreop
27.06.2011, 20:52
Der Deutsche hat Schuld, dass die Musels viele Kinder bekommen. Er bezahlt sie dafür!
Das ist auch der Grund warum er selbst so wenig Kinder bekommt.

Und der Deutsche kriegt weniger Geld als "Musel"? Oder wenn alle "Musels" weg sind (sagen wir mal 3.3MIo also max 3%) und der Deutsche bekommt %3 mehr Kindergeld (also 5EU) und macht mehr Kinder???
Ich sag nur

Ha........ha.............ha.

wenn man wegen 5EU/Monat mehr Kinder haben will. und noch mal
haha ha.!

Klopperhorst
27.06.2011, 20:55
Übrigens das hat der Deutsche Bundestag selbst einmal ausgerechnet, schon 1995.

http://***************/images/altersgruppen_2005.gif
(Enquete-Kommission "Demographischer Wandel" des Deutschen Bundestages)

---

andreop
27.06.2011, 20:55
Rechne mir das mal bitte vor.

1955: 1 Italiener
1980: 3+1 Italiener. Vergessen wir mal den 1. also 3
2005: 9 Italiener...
...
..
...
2380: 129.140.163 Italiener (also sorry für Berechnungsfehler, es sollte 425 und nicht 375 sein).

Voortrekker
27.06.2011, 20:56
1955: 1 Italiener
1980: 3+1 Italiener. Vergessen wir mal den 1. also 3
2005: 9 Italiener...
...
..
...
2380: 129.140.163 Italiener (also sorry für Berechnungsfehler, es sollte 425 und nicht 375 sein).

1980: 3 Halbitaliener
2005: 9 Deutsche

Wo sollen denn die Italiener zum paaren immer herkommen sonst?

derRevisor
27.06.2011, 20:59
Wenn der Tag des Staatsbankrotts kommt, werden kurz danach die Straßen brennen. Sobald niemand mehr die unproduktiven Musel und ihre exontentiell wachsende und noch unnützere Brut finanziert, werden diese zu plündern beginnen. Das ist auch klar, bevor der Mensch verhungert, wird er versuchen sich Essen zu beschaffen.

Auf diesen Tag sollte und muss man sich als Deutscher vorbereiten, denn der Staatsbankrott wird die Stunde der Warheit in vielen Belangen werden.

andreop
27.06.2011, 20:59
1980: 3 Halbitaliener
2005: 9 Deutsche

Wo sollen denn die Italiener zum paaren immer herkommen sonst?

Ja, das soll die Quelle der Statistiken sagen! Ob die Immigranten (die in einem Topf betrachtet sind) immer nur mit anderen Immigranten paaren.

andreop
27.06.2011, 21:02
Wenn der Tag des Staatsbankrotts kommt, werden kurz danach die Straßen brennen. Sobald niemand mehr die unproduktiven Musel und ihre exontentiell wachsende und noch unnützere Brut finanziert, werden diese zu plündern beginnen. Das ist auch klar, bevor der Mensch verhungert, wird er versuchen sich Essen zu beschaffen.

Auf diesen Tag sollte und muss man sich als Deutscher vorbereiten, denn der Staatsbankrott wird die Stunde der Warheit in vielen Belangen werden.

So stellst du dir eine Invasion vor? Verhungernde "Musels" erobern Deutschland.. haha.. ich lach mich tot...

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 21:04
So stellst du dir eine Invasion vor? Verhungernde "Musels" erobern Deutschland.. haha.. ich lach mich tot...

Quatsch, die werden natürlich die Städte plündern ob sie dann bei nachlassender Nahrungsversorgung weiter wehrhaft sind, ist äußert fraglich. Kurzfristige Bedrohung ja, langfristig nicht.

andreop
27.06.2011, 21:06
Quatsch, die werden natürlich die Städte plündern ob sie dann bei nachlassender Nahrungsversorgung weiter wehrhaft sind, ist äußert fraglich. Kurzfristige Bedrohung ja, langfristig nicht.

Gut, ich öffne bald noch ein Strang mit dem Titel, "Ausländische (Musel) Plünderung deutsche Städte" und da diskutieren wir darüber weiter

derRevisor
27.06.2011, 21:09
So stellst du dir eine Invasion vor? Verhungernde "Musels" erobern Deutschland.. haha.. ich lach mich tot...

Was redest du für einen Unsinn?

Die Invasion der Kostgänger ist bereits Realität. Ich schildere nur die Hungerkur, welche ohnehin (aber aus anderen Gründen) notwendig ist, und welche Folgen diese Hungerkur für das massive Schmarotzerproblem mit den Musels hat.

Du scheinst nicht zu begreifen, dass ein Großteil der Musel von Transferleistungen lebt und absolut unfähig ist, den eigenenLebensunterhalt selbst zu bestreiten. In der Krise wird es noch weniger Verdienstmöglichkeiten geben. Zudem werden die Transferzahlungen mangels Steuereinnahmen wegfallen, oder auf Grundnaturalien beschränkt.

Houseworker
27.06.2011, 21:10
Mir ist das schnurzpiepegal! Ich beantrage Asyl in der Schweiz.

http://www.loveboys.ch/spasshumor/asyl.htm

:lesma: :hihi:

Registrierter
27.06.2011, 21:14
Jedes in deutschland geborene Kind ist für mich kein Ausländer mehr auch wenn er türkisch,serbisch,dänisch oder sonstwas lernt . Die Aufgabe ist es nicht erst mit der Integration anzufangen wenn die Kinder kurz vor der Weiter führenden Schule stehen und es nur für die kinder zu machen . Ich bin der Meinung das Ausländer niemals Deutschland mit Oberhand bevölkern werden da sie ja Kinder zeugen und diese werden ein Teil des deutschen Volkes sobald sie hier geboren werden . Ich denke das beste mittel gegen übereifrige Türken,Kroaten,Serben,Albanier ist der eigene deutsche Nationalstolz .

Wenn ein Ausländer laut herum schreit :"Türkei beste alter Mann"
dann sollten wir deutschen uns ihm geschlossen gegenüber stellen und ruhig sagen :"Solange du hier lebst solltest du dich bitte zurück halten , wenn du das nicht aktzeptierst verschwinde !"

(An Unserer schule haben wir das so ähnlich gemacht und seit dem sind die irgendwie anderster )


so redet ein Deutscher ohne Identitätsbekenntnis, der der alliierten Umerziehung zum Opfer gefallen ist und nicht genug Ehre und Verstand besitzt, um sich aus eigener Kraft daraus zu befreien.

andreop
27.06.2011, 21:15
Was redest du für einen Unsinn?

Die Invasion der Kostgänger ist bereits Realität. Ich schildere nur die Hungerkur, welche ohnehin (aber aus anderen Gründen) notwendig ist, und welche Folgen diese Hungerkur für das massive Schmarotzerproblem mit den Musels hat.

Du scheinst nicht zu begreifen, dass ein Großteil der Musel von Transferleistungen lebt und absolut unfähig ist, den eigenenLebensunterhalt selbst zu bestreiten. In der Krise wird es noch weniger Verdienstmöglichkeiten geben. Zudem werden die Transferzahlungen mangels Steuereinnahmen wegfallen, oder auf Grundnaturalien beschränkt.

Ja, ich begreif's nicht, wie man durch Erhalt der Kostgelder einen Land erobern kann!!

andreop
27.06.2011, 21:17
Mir ist das schnurzpiepegal! Ich beantrage Asyl in der Schweiz.

http://www.loveboys.ch/spasshumor/asyl.htm

:lesma: :hihi:

haha, ich hab aber was lustigeres "Erich, warum bisch Du nid Ehrlich": http://www.youtube.com/watch?v=7Nw4EEnaHv8&feature=share

derRevisor
27.06.2011, 21:18
Ja, ich begreif's nicht, wie man durch Erhalt der Kostgelder einen Land erobern kann!!

Indem man sich in diesem Biotop exponentiell vermehrt, bis die natürliche Grenze erreicht ist. H4 wirkt wie eine Hochleistungsbrütlampe für Unterschichten.

Klopperhorst
27.06.2011, 21:22
Wenn der Tag des Staatsbankrotts kommt, werden kurz danach die Straßen brennen. Sobald niemand mehr die unproduktiven Musel und ihre exontentiell wachsende und noch unnützere Brut finanziert, werden diese zu plündern beginnen. Das ist auch klar, bevor der Mensch verhungert, wird er versuchen sich Essen zu beschaffen.

Auf diesen Tag sollte und muss man sich als Deutscher vorbereiten, denn der Staatsbankrott wird die Stunde der Warheit in vielen Belangen werden.

In 3 Tagen ist es ja wieder so weit. Der Staat überweist dann 5 Millionen HARTZ4-Familien und hunderttausenden Asylanten das Juli-Geld.

Würde das nicht ausgezahlt werden, und das ist bei einem Währungscrash wahrscheinlich, wäre sicher der Teufel in deutschen Großstädten los.

---

derRevisor
27.06.2011, 21:39
In 3 Tagen ist es ja wieder so weit. Der Staat überweist dann 5 Millionen HARTZ4-Familien und hunderttausenden Asylanten das Juli-Geld.

Würde das nicht ausgezahlt werden, und das ist bei einem Währungscrash wahrscheinlich, wäre sicher der Teufel in deutschen Großstädten los.

---

So ist es. Diese Klientel lebt für gewöhnlich in den Tag hinein. Rückstellungen und Vorräte für Notfälle dürften kaum bis gar nicht vorhanden sein, von der nötigen Vorraussicht ganz zu schweigen. Der Hunger wird recht schnell kommen.

sethturace
27.06.2011, 23:50
So ne bescheuerte Frage.

Schaut euch doch einfach nur die STATISTIKEN an. (Sowas mit Zahlen und so.)

Tip: "Geburtenraten", "Migrationshintergrund", "Kinder in Kindergärten mit Migrationshintergrund", "Demografie", "demografischer Wandel".

Wie es ein Herr so schön und ähnlich formulierte "[...] immer mehr kleine Kopftuchmädchen produziert [...]"

Affenpriester
27.06.2011, 23:55
Von solchen Seiten und Meinungen habe ich genug gehört. Ich konnte auch dutzende Seiten schicken, in den es beschrieben ist, dass in 50 Jahren die Außerirdischen die Welt erobern oder der jüngste Tag kommen wird. Davon will ich aber nichts wissen, ich will wissen, wann so was schon mal passiert ist, dass es auch mal dem D zuschlagen kann!

In Südafrika wurde sowas mal versucht. In Nordamerika kam es auch so und in Israel auch. Die Einheimischen wurden verdrängt und die Fremden breiteten sich unter dem Schutz des Stärkeren aus.

stuff
27.06.2011, 23:55
Und der Deutsche kriegt weniger Geld als "Musel"? Oder wenn alle "Musels" weg sind (sagen wir mal 3.3MIo also max 3%) und der Deutsche bekommt %3 mehr Kindergeld (also 5EU) und macht mehr Kinder???
Ich sag nur

Ha........ha.............ha.

wenn man wegen 5EU/Monat mehr Kinder haben will. und noch mal
haha ha.!

Das erklärt auch die vielen Musels die nur von Hartz4 und Kindergeld leben du Traumtänzer. Schau dich doch um.

Affenpriester
27.06.2011, 23:59
Das erklärt auch die vielen Musels die nur von Hartz4 und Kindergeld leben du Traumtänzer. Schau dich doch um.

Mathematisch eigentlich ganz klar. Das Prekariat vermehrt sich in der Regel schneller als die Elite. Die Südländer haben eine höhere Geburtenrate als die üblichen Deutschen. Von daher brauchst du theoretisch nichteinmal mehr weitere Einwanderer. Die Zeit regelt es schon von selbst...

Registrierter
28.06.2011, 18:16
Ausländische Invasion Deutschland's

Al´so i´ch denk´e, da´ss Du in der Schul´e beim Set´zen des A´pstro´phen ni´cht auf´ge´pass´t has´t:

www.apostrophen-alarm.de

Weiter_Himmel
29.06.2011, 23:18
Ich kenne Kosovo's Geschichte nicht so gut aber die Albaner sind einer von den Urvölker Europas! Wenn nicht sogar so alt wie Basken! Also sie waren schon hier bevor die Slaven oder Griechen angekommen sind. Wenn Sie sich weiterhin ausgebreitet haben sollten (reine Annahmen, keine Ahnung von den Ur- und heutigen Grenzen) dann kann man erst mal nur Angst vor Polen, Dänen .. usw. haben. Es sei denn haben die Albaner irgendwo sonst die Oberhand gewonnen!

Wer hat dir denn das erzählt?Die Albaner als Volks entstanden ungefähr im Mittelalter aus einer Art Zusammenschluss verschiedener Stämme.Man vermutet u.a. Daker , Thraker und Illyrer.Diese Stämme waren und das ist in dem Zusammenhang wichtig bereits romantisiert (benutzen damals die Lateinsiche Sprache).Es sind also nicht die Antiken Stämme gemeint sondern deren romantisierte Nachfahren.

Das erste mal als Ethnie wurden sie am Anfang des 12 Jh von Byzantyanischen Chronisten erwähnt.Davor gab es keine Albansiche Ethnie mit einer Albanischen Tradition oder Kultur usw.Wer erzählt dir nur solchen Schrott?

Geronimo
29.06.2011, 23:20
Wer hat dir denn das erzählt?Die Albaner als Volks entstanden ungefähr im Mittelalter aus einer Art Zusammenschluss verschiedener Stämme.Man vermutet u.a. Daker , Thraker und Illyrer.Diese Stämme waren und das ist in dem Zusammenhang wichtig bereits romantisiert (benutzen damals die Lateinsiche Sprache).Es sind also nicht die Antiken Stämme gemeint sondern deren romantisierte Nachfahren.

Das erste mal als Ethnie wurden sie am Anfang des 12 Jh von Byzantyanischen Chronisten erwähnt.Davor gab es keine Albansiche Ethnie mit einer Albanischen Tradition oder Kultur usw.Wer erzählt dir nur solchen Schrott?

Du meinst sicher "romanisiert". Mit Romantik haben diese Albaner nämlich so gar nichts am Hut.:rolleyes:

Houseworker
29.06.2011, 23:26
In 3 Tagen ist es ja wieder so weit. Der Staat überweist dann 5 Millionen HARTZ4-Familien und hunderttausenden Asylanten das Juli-Geld.

Würde das nicht ausgezahlt werden, und das ist bei einem Währungscrash wahrscheinlich, wäre sicher der Teufel in deutschen Großstädten los.

---

Da wäre aber Äktschen im Karton! :))

Rockatansky
29.06.2011, 23:30
Du bist wofür dich hältst. Wenn du sagst, bin ich Afrika geboren, dann bist du für mich ein Afrikaner! Wenn du dich für Chinesen hältst, und sagst bin ein Chinese, der in Afrika geboren ist, dann bist du halt eins!

Du bist ein *rschloch! :]

Ekelbruehe
29.06.2011, 23:34
Mengenlehre ist doch wirklich nicht so anspruchsvoll.

Wenn man dann tiefer einsteigt, dann sollte man nichts weiter als Angst bekommen, wenn man sich anschaut, was in der BRD abgeht.

andreop
30.06.2011, 00:06
Wer hat dir denn das erzählt?Die Albaner als Volks entstanden ungefähr im Mittelalter aus einer Art Zusammenschluss verschiedener Stämme.Man vermutet u.a. Daker , Thraker und Illyrer.Diese Stämme waren und das ist in dem Zusammenhang wichtig bereits romantisiert (benutzen damals die Lateinsiche Sprache).Es sind also nicht die Antiken Stämme gemeint sondern deren romantisierte Nachfahren.

Das erste mal als Ethnie wurden sie am Anfang des 12 Jh von Byzantyanischen Chronisten erwähnt.Davor gab es keine Albansiche Ethnie mit einer Albanischen Tradition oder Kultur usw.Wer erzählt dir nur solchen Schrott?

Gehts da um den Namen "Albaner" oder um das Volk? Das Volk (Illyrer) sind Ureinwohner Europas. Sogar die Germanen kommen aus Osten aber über den Herkunft von Illyrer ist noch nichts bekannt. Was willst du jetzt damit beitragen in dem du den Begriff "Albaner" diskutierst? Seit wann gibts Franzosen? Italiener? Alle Nationen sind etwa im Mittelalter entstanden aber die Völker sind halt älter als Nationen!

andreop
30.06.2011, 00:09
Du bist ein *rschloch! :]

Oh ich bin sehr beleidigt. Ich heule jetzt... Wann fängst du mit deinem "Deine Mutter ... " Sprüche?

Rockatansky
30.06.2011, 09:27
...
Wann fängst du mit deinem "Deine Mutter ... " Sprüche?
Der Musel hier bin ICH sicher nicht!

Oder bist du ein linkes *rschloch mit Rot-Grünem Sonderschul Abitur, dass gerne pauschal über alle Ausländer hetzen möchte und dann hofft den rechtsextremen Volldeppen, der darauf reinfällt als Bösewicht vorführen zu können?!

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 09:37
Jedes in deutschland geborene Kind ist für mich kein Ausländer mehr auch wenn er türkisch,serbisch,dänisch oder sonstwas lernt .

Unsinn! Nicht der Ort der Geburt ist entscheidend. Ein Neger bleibt immer Neger und wird NIEMALS ein Deutscher sein!

andreop
30.06.2011, 19:15
Unsinn! Nicht der Ort der Geburt ist entscheidend. Ein Neger bleibt immer Neger und wird NIEMALS ein Deutscher sein!

Richtig. Nur Blonde über 1.80 und zwischen 70-80kg sind echte Deutschen. Alle anderen können behaupten, dass sie Deutsche sind, aber stimmt das nicht. Ein nicht-Deutsche bleibt immer nicht-Deutsche und wird NIEMALS ein Deutscher sein.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2011, 19:18
Richtig. Nur Blonde über 1.80 und zwischen 70-80kg sind echte Deutschen. Alle anderen können behaupten, dass sie Deutsche sind, aber stimmt das nicht. Ein nicht-Deutsche bleibt immer nicht-Deutsche und wird NIEMALS ein Deutscher sein.

Das ist eben Fakt. Oder beschwerst du dich auch jeden Tag, dass es Schwerkraft gibt?

Bruddler
30.06.2011, 19:19
Unsinn! Nicht der Ort der Geburt ist entscheidend. Ein Neger bleibt immer Neger und wird NIEMALS ein Deutscher sein!

Es gibt eben Deutsche und es gibt Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit und es gibt Katzen, denen man irrtümlich eine Hundemarke umgehängt hat....

Verrari
30.06.2011, 19:21
Richtig. Nur Blonde über 1.80 und zwischen 70-80kg sind echte Deutschen. Alle anderen können behaupten, dass sie Deutsche sind, aber stimmt das nicht. Ein nicht-Deutsche bleibt immer nicht-Deutsche und wird NIEMALS ein Deutscher sein.

Ein jemand, der die schöne deutsche Sprache und Grammatik dermaßen verhunzt, versaut und 'ad absurdum' führt wie Du, kann ebenfalls kein Deutscher sein, nicht einmal dann, wenn er blond ist/wäre und >1,80 ist.

Erbärmlich!!

andreop
30.06.2011, 19:21
Warum soll ich mich beschwerden. Hier ist die Skala für Hautfarbe: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Felix_von_Luschan_Skin_Color _Chart.JPG&filetimestamp=20070729145335, über 19 passt mir halt nicht. Solche Sachen muss man eben definieren! Sonst behauptet ja jeder Neger irgendwann, dass er Deutsche sei.

andreop
30.06.2011, 19:23
Ein jemand, der die schöne deutsche Sprache und Grammatik dermaßen verhunzt, versaut und 'ad absurdum' führt wie Du, kann ebenfalls kein Deutscher sein, nicht einmal dann, wenn er blond ist/wäre und >1,80 wäre.

Erbärmlich!!

Denkst du alle Deutschen aus Chile, Argentinien, USA, Südafrika können perfekt Deutsch? Dann sind sie keine Deutschen mehr für dich? Dann bist DU erst kein Deutscher, wenn du solche Gedanken unter Deutschen verbreiten willst!!!!! Solche schwachköpfige Weichlinge braucht Deutschland gar nicht!!!

Rockatansky
30.06.2011, 19:29
Warum soll ich mich beschwerden. Hier ist die Skala für Hautfarbe: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Felix_von_Luschan_Skin_Color _Chart.JPG&filetimestamp=20070729145335, über 19 passt mir halt nicht. Solche Sachen muss man eben definieren! Sonst behauptet ja jeder Neger irgendwann, dass er Deutsche sei.

Es geht dann ja auch um glatte Haare oder Krauselhaare und breite oder dünne Nase...

Deutschmann
30.06.2011, 19:29
Wer sind all diese "Migrantenkinder". Ich erzähle mal kurze Geschichte. Ein Italiener kommt 1955 nach Deutschland. Danach macht jede Generation 3 Kinder mit 25 Jahren Abstand. Also nach 375 Jahren sind es mehr als 100Mio Italiener in Deutschland.

Völlig richtig. Sofern die immer eine Alessandra heiraten und die Kinder dann Guiseppe, Francesco und Mario heißen anstatt eine Anna zu heiraten und die Kinder Horst, Günther und Dieter zu nennen.

Houseworker
30.06.2011, 19:31
Ich stelle fest, daß das Niveau in diesem Forum seit einigen Tagen schwer nachgelassen hat.
Der Neuzugang "andreop" hat einen gehörigen Anteil daran. Ich hoffe, daß dieser Neu-User endlich mal seine persönlichen Pöbeleien unterläßt!
Er ist anscheinend nur darauf aus, Unfrieden im Forum zu stiften!

Don
30.06.2011, 19:33
lebst du in einer geschüzten wg?geh mal durch die strassen,dann siehst du es.

Er ist Türke. Lies seine Posts, die Rütlisprache sagt alles.

andreop
30.06.2011, 19:35
Es geht dann ja auch um glatte Haare oder Krauselhaare und breite oder dünne Nase...

Krauselhaare, breite Nase, dunklere Haut war/ist/wird nicht europäisch. Wenn dann nur diese südländische Mischlinge.

andreop
30.06.2011, 19:35
Er ist Türke. Lies seine Posts, die Rütlisprache sagt alles.

Du bist Türke. Dein Gelaber sagt alles!

andreop
30.06.2011, 19:40
Ich stelle fest, daß das Niveau in diesem Forum seit einigen Tagen schwer nachgelassen hat.
Der Neuzugang "andreop" hat einen gehörigen Anteil daran. Ich hoffe, daß dieser Neu-User endlich mal seine persönlichen Pöbeleien unterläßt!
Er ist anscheinend nur darauf aus, Unfrieden im Forum zu stiften!

Musst du in jedem Strang heulen? Eben habe ich doch in einem anderen Strang dir gegeben was du verdient hast

Houseworker
30.06.2011, 20:12
Zitat von Houseworker
Ich stelle fest, daß das Niveau in diesem Forum seit einigen Tagen schwer nachgelassen hat.
Der Neuzugang "andreop" hat einen gehörigen Anteil daran. Ich hoffe, daß dieser Neu-User endlich mal seine persönlichen Pöbeleien unterläßt!
Er ist anscheinend nur darauf aus, Unfrieden im Forum zu stiften!



Musst du in jedem Strang heulen? Eben habe ich doch in einem anderen Strang dir gegeben was du verdient hast

Das glaubst aber nur Du! Dazu bist Du ein viel zu kleines Würstchen! :))

Voortrekker
30.06.2011, 20:14
Denkst du alle Deutschen aus Chile, Argentinien, USA, Südafrika können perfekt Deutsch? Dann sind sie keine Deutschen mehr für dich? Dann bist DU erst kein Deutscher, wenn du solche Gedanken unter Deutschen verbreiten willst!!!!! Solche schwachköpfige Weichlinge braucht Deutschland gar nicht!!!

Also die Deutschen in Afrika sprechen alle perfektes Deutsch und schreiben auch um Laengen besser als du.

i_robot
02.07.2011, 20:50
Wenn der Tag des Staatsbankrotts kommt, werden kurz danach die Straßen brennen....
....
Auf diesen Tag sollte und muss man sich als Deutscher vorbereiten, denn der Staatsbankrott wird die Stunde der Warheit in vielen Belangen werden.

Hammer..
In 2 Sätzen die Sache auf den Punkt gebracht...
Dann wird dieser Staat, das ganze System, den Offenbarungseid leisten (müssen)...
Viele Dinge werden plötzlich und eindeutig (auf)geklärt werden.
Ich fürchte(hoffe?), ich werde das noch (in gar nicht allzuferner Zukunft)
erleben ..
2 Systeme fallen zu sehen ist nicht jedem vergönnt...
Wie war das mit den spannenden Zeiten?
Ob es mir wohl vergönnt sein wird, die Drecksau Soros noch mit nem Laternenpfahl ne hanfene Hochzeit feiern zu sehen?
Ganz basisdemokratisch wohlmöglich.