PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgeordnete gönnen sich 584 Euro plus !!!



Houseworker
27.06.2011, 18:01
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html

X(X(X(X(X(X(

Pegasus
27.06.2011, 18:17
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wofür.

twoxego
27.06.2011, 18:21
schmerzenesgeld dafür, dass das volk sich immer öfter über sie lustig macht.
siehe dazu beispielsweise die unterhaltsame "wir wollen ihn zurück" kampagne um den verschollenen freiherren.

diese leute sind inzwischen so daneben, dass man sich nicht einmal mehr richtig über sie ärgern kann.

Ruepel
27.06.2011, 18:30
Widerliche Parasiten!

direkt
27.06.2011, 18:41
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html

X(X(X(X(X(X(

Die Berliner Marionetten werden immer dreister, sich so nebenbei eine satte Diätenerhöhung von 584 Euro zugeben, wo in allen wirtschaftlichen Bereichen Löhne und Gehälter gekürzt, Krankenkassenbeiträge erhöht werden, die Rentner mit einem Prozent Rentenerhöhung abgespeist werden usw. und sofort.
Hallo sind die den noch zuretten?
Das Berliner Politkartell hat alle Hemmungen verloren sie langen hin ohne Rot zuwerden,
Scham kennen die nicht!
Sie fahren auf Staatskosten 3-6 Liter umweltunverträgliche Hubraumautos, brauche noch nicht mal den Sprit bezahlen, viele lassen sich in den Urlaub fliegen, mit irgendwelchen Fadenscheinigen ausreden, haben monatliche Nebeneinkünfte, wovon ein Mittelständler nur träumen kann.
Sie Kämpfen bei Wahlen hysterisch um die Macht und ihre Pfründe, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, hört man nicht mehr viel von ihnen.
Sie lechzen nach festlichen Einladungen und Fressen sie sich ohne Rot zuwerden kugelrund, und behaupten, das sei dienstlich und Arbeitsstress.

Brutus
27.06.2011, 18:46
Widerliche Parasiten!

Nirgendwo sonst wie gerade mit Blick auf den Reichstag und alle deutschen Parlamentarier erweist sich die fundamentale Richtigkeit des Satzes, *Eine Laus, Dein Tod!*

Strandwanderer
27.06.2011, 18:56
Bundestagsabgeordnete in die Produktion!

Allerdings, wenn man an Typen wie z. B. Hubertus Heil oder Andrea Nahles denkt,

http://www.welt.de/multimedia/archive/00875/Heil_SPD_DW_Sport_B_875028p.jpg
Heil

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRTDId7L3kAnilmnwDaZ5COJ8i-jm4Qt22Kvi2DpMaKBqLIFCkQ
Heil, Nahles


die keine verwertbare Berufsausbildung haben, bleibt eigentlich nur noch Tütenkleben.

pw75
27.06.2011, 18:58
LOL

Bitcheeeez.....

ist fast ein ganzer Hartz-Satz..oder?

und diese Leute debattieren dann über 5 Euro mehr ...

Buella
27.06.2011, 19:11
Lasset uns singen!

Habe ich Euch schon erzählt, wie gerne ich Laternen mag ... ?

:D

Heinrich_Kraemer
27.06.2011, 19:13
Tja "gute Arbeit" muß sich auch lohnen, v.a. wenn man vor lauter "excellenter Arbeit" seine eigenen Einnahmen festlegt.

Die selbst verursachten Verluste werden sozialisiert, die enteigneten Gewinne privatisiert.

Verrari
27.06.2011, 19:17
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. ...

Woran deutlich zu erkennen ist wie verblödet unsere Abgeordneten bereits sind. 2012, bzw. 2013, gibt es keinen Euro mehr!!!

twoxego
27.06.2011, 19:21
vielleicht gibt es ihn doch noch aber man braucht vielleicht einen handwagen voll für ein brot.
was erwartest Du von leuten, die errechnen, wie es in 50 jahren um die rente aussehen wird.

Nationalix
27.06.2011, 19:28
Einige Wünsche dürfen hier ja nicht mehr geäußert werden ...

sibilla
27.06.2011, 19:31
Einige Wünsche dürfen hier ja nicht mehr geäußert werden ...

egal, denken darfst du ......................































noch!!

grüßle s.

meckerle
27.06.2011, 19:37
Lasset uns singen!

Habe ich Euch schon erzählt, wie gerne ich Laternen mag ... ?

:D
Wir versetzen wunderschöne rustikale Vierarmige, immer in der Hoffnung sie werden irgendwann einem besonderen Zweck zugeführt.

Buella
27.06.2011, 19:40
Wir versetzen wunderschöne rustikale Vierarmige, immer in der Hoffnung sie werden irgendwann einem besonderen Zweck zugeführt.

Oh ja!
Die sind besonders schön, dekorativ, zweckmäßig und effektiv zu schmücken!

;)

meckerle
27.06.2011, 19:42
Bundestagsabgeordnete in die Produktion!

Allerdings, wenn man an Typen wie z. B. Hubertus Heil oder Andrea Nahles denkt,


Heil

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRTDId7L3kAnilmnwDaZ5COJ8i-jm4Qt22Kvi2DpMaKBqLIFCkQ
Heil, Nahles


die keine verwertbare Berufsausbildung haben, bleibt eigentlich nur noch Tütenkleben.
Die ganze Zeit überlege ich, welchen Namen ich meinem Wischmoppl geben soll?
Jetzt hab ich ihn gefunden: er heisst Nahles. :cool2:

meckerle
27.06.2011, 19:46
Woran deutlich zu erkennen ist wie verblödet unsere Abgeordneten bereits sind. 2012, bzw. 2013, gibt es keinen Euro mehr!!!
Glaubst du denn, die nehmen keine DM wenn es soweit ist?

Ekelbruehe
27.06.2011, 19:49
LOL

Bitcheeeez.....

ist fast ein ganzer Hartz-Satz..oder?

und diese Leute debattieren dann über 5 Euro mehr ...

Ein Jahr über 5€ rumdebattieren und dann von einem Sieg für die Unterschicht reden.

Selber eine Billion€ für nichts rausrotzen und sich selber einen großen Schluck aus der Pulle genehmigen.

Auweia, die BRD-Politiker haben echt vergessen, dass die Deutschen ein geduldig Volk sind, aber zur Gnadenlosigkeit neigen, wenn es einfach zuviel wird.

meckerle
27.06.2011, 19:50
Einige Wünsche dürfen hier ja nicht mehr geäußert werden ...
Warum nicht? Und: wer sagt das?
Davon weiss ich ja noch gar nix.

pw75
27.06.2011, 19:50
Woran deutlich zu erkennen ist wie verblödet unsere Abgeordneten bereits sind. 2012, bzw. 2013, gibt es keinen Euro mehr!!!

:lach::lach::lach::gap:

Verrari
27.06.2011, 19:52
Glaubst du denn, die nehmen keine DM wenn es soweit ist?

Die D-Mark ist bereits seit 10 Jahren abgeschafft.
Aber vielleicht gibt es ja eine Klausel in deren "Tarifverträgen", die die Bezahlung in Renminbi zu lässt. ;)

Heinrich_Kraemer
27.06.2011, 19:53
Die ganze Zeit überlege ich, welchen Namen ich meinem Wischmoppl geben soll?
Jetzt hab ich ihn gefunden: er heisst Nahles. :cool2:

Übrigens, meine Kloschüssel heißt Gysi.

Pegasus
27.06.2011, 19:54
Warum nicht? Und: wer sagt das?
Davon weiss ich ja noch gar nix.

Befehl von gaaaanz oben! (http://www.politikforen.net/showthread.php?111173-Todesdrohungen-Hinrichtungsfantasien) ;(

Nationalix
27.06.2011, 19:55
Warum nicht? Und: wer sagt das?
Davon weiss ich ja noch gar nix.

http://www.politikforen.net/showthread.php?111173-Todesdrohungen-Hinrichtungsfantasien

PSI
27.06.2011, 19:55
Lasset uns singen!

Habe ich Euch schon erzählt, wie gerne ich Laternen mag ... ?

:D

Wenn du es singen willst; sollte es sich reimen:

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/16/59/62/110_F_16596203_QYdtj8lyP9ueLF4cHh5HC4ghfkvFCS8T.jp g
Oh, habe ich heute schon gesagt, wie gern ich Laternen mag!
Oh, hab ich heut schon erzählt, was wir wollen tun mit denen die wir gewählt?
Oh, hab ich euch schon von den Reichen an den Eichen erzählt?
Dum Di Dum!

So in etwa....

Nationalix
27.06.2011, 19:55
Befehl von gaaaanz oben! (http://www.politikforen.net/showthread.php?111173-Todesdrohungen-Hinrichtungsfantasien) ;(

Jawoll. Fü.... befiehl, wir folgen.

meckerle
27.06.2011, 19:56
Ein Jahr über 5€ rumdebattieren und dann von einem Sieg für die Unterschicht reden.

Selber eine Billion€ für nichts rausrotzen und sich selber einen großen Schluck aus der Pulle genehmigen.

Auweia, die BRD-Politiker haben echt vergessen, dass die Deutschen ein geduldig Volk sind, aber zur Gnadenlosigkeit neigen, wenn es einfach zuviel wird.
Das haben sie sogar in ihrem Vakuum registriert, deswegen sind sie derzeit in Beschwichtigung unterwegs. Die sollten sich Leggins kaufen, die flattern nicht so.

Nationalix
27.06.2011, 19:57
Übrigens, meine Kloschüssel heißt Gysi.

So viele Kloschüsseln könnte ich gar nicht aufstellen, wie ich Namen vergeben möchte. :D

Verrari
27.06.2011, 19:58
Ein Jahr über 5€ rumdebattieren und dann von einem Sieg für die Unterschicht reden.

Selber eine Billion€ für nichts rausrotzen und sich selber einen großen Schluck aus der Pulle genehmigen.

Auweia, die BRD-Politiker haben echt vergessen, dass die Deutschen ein geduldig Volk sind, aber zur Gnadenlosigkeit neigen, wenn es einfach zuviel wird.

Alle Abgeordneten (auch die der anderen EU-Staaten) dürften nach meiner Meinung nur mit griechischen Staatsanleihen bezahlt werden! :hihi:

Pegasus
27.06.2011, 19:59
Jawoll. Fü.... befiehl, wir folgen.

Darf ja nicht :heulsuse:

Nationalix
27.06.2011, 20:01
Darf ja nicht :heulsuse:

Gibt ja keinen. :heulsuse:

meckerle
27.06.2011, 20:05
http://www.politikforen.net/showthread.php?111173-Todesdrohungen-Hinrichtungsfantasien
Danke für den Link.
Da fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen, ich habe zu nix aufgerufen und werde es auch nicht tun.
Aber um unsere Laternen nicht nutzlos in der Gegend rumstehen zu lassen, darf man sich doch um eine Nutzung Gedanken machen.
Oder ist das verboten? :2faces:

henriof9
27.06.2011, 20:06
vielleicht gibt es ihn doch noch aber man braucht vielleicht einen handwagen voll für ein brot.
was erwartest Du von leuten, die errechnen, wie es in 50 jahren um die rente aussehen wird.

Apropos Rentner.
Die bekommen ja ab 01.07.2011 sage und schreibe 0,99% Rentenerhöhung- na das ist doch mal was.
Da macht es doch dann auch nichts wenn sich unsere Parlamentsschlaflinge mal eben 3,8% gönnen und damit wenigstens etwas mehr über der derzeitigen Inflationsrate von 2,7%.

Übrigens, die müssen sich auch in 50 Jahren keine Gedanken über ihre " Rente " machen, egal was auch immer die errechnen.

meckerle
27.06.2011, 20:08
So viele Kloschüsseln könnte ich gar nicht aufstellen, wie ich Namen vergeben möchte. :D
Da hätte ich etwas Alternativloses zu bieten. Wer bietet mehr?

Verrari
27.06.2011, 20:08
Apropos Rentner.
Die bekommen ja ab 01.07.2011 sage und schreibe 0,99% Rentenerhöhung- na das ist doch mal was.
Da macht es doch dann auch nichts wenn sich unsere Parlamentsschlaflinge mal eben 3,8% gönnen und damit wenigstens etwas mehr über der derzeitigen Inflationsrate von 2,7%.

Übrigens, die müssen sich auch in 50 Jahren keine Gedanken über ihre " Rente " machen, egal was auch immer die errechnen.

Das ist ganz analog dem ehemaligen Feudalismus.
Wer behauptet, dass dieser heute abgeschafft sei, der lügt, oder nimmt die Realität nicht zur Kenntnis!

Nationalix
27.06.2011, 20:09
Da hätte ich etwas Alternativloses zu bieten. Wer bietet mehr?

Gibt es bei Dir etwa noch einen Donnerbalken?

sibilla
27.06.2011, 20:10
Da hätte ich etwas Alternativloses zu bieten. Wer bietet mehr?

plumps??? oder dixi?

grüßle s.

meckerle
27.06.2011, 20:11
Alle Abgeordneten (auch die der anderen EU-Staaten) dürften nach meiner Meinung nur mit griechischen Staatsanleihen bezahlt werden! :hihi:
Oder das Geld gleich direkt an die Kriechen schicken, spart Buchungskosten.

Nationalix
27.06.2011, 20:12
Danke für den Link.
Da fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen, ich habe zu nix aufgerufen und werde es auch nicht tun.
Aber um unsere Laternen nicht nutzlos in der Gegend rumstehen zu lassen, darf man sich doch um eine Nutzung Gedanken machen.
Oder ist das verboten? :2faces:

An der Straße des 17. Juni steht noch eine Straßenleuchte nach den Entwürfen des Architekten Albert Speer.
Dann gäbe es sogar noch einen historischen Bezug. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg/450px-Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg

Ali Ria Ashley
27.06.2011, 20:15
Gibt ja keinen. :heulsuse:

...warum weinst du denn :heulsuse:

meckerle
27.06.2011, 20:18
Gibt es bei Dir etwa noch einen Donnerbalken?
Nein, aber ich würde bei der Gelegenheit auch sagen: "tutet mich sähr leit, aber es ist Alternativlos"!

Nationalix
27.06.2011, 20:20
...warum weinst du denn :heulsuse:

Verfolge mal das Thema zurück. ;)

meckerle
27.06.2011, 20:22
plumps??? oder dixi?

grüßle s.
Dixi ist nicht schlecht, rin in die Sosse und nix wie druf. :))

Verrari
27.06.2011, 20:24
Da hätte ich etwas Alternativloses zu bieten. Wer bietet mehr?

Kommen wir doch wieder zum Ausgangsthema zurück.
Stichwort "alternativlos".

Die derzeitige Politik (oder das, was wir Normalbürger dafür halten sollen), liefert doch jetzt gerade Paradebeispiele am laufenden Band.

Was vor 4 Wochen noch "alternativlos" richtig war (in Bezug auf Euro und der Rettung Griechenlands), wird uns heute ebenfalls als "alternativloses" Gegenteil verkauft!!!
Sehr viel deutlicher kann man als Politiker seine eigene Unfähigkeit doch schon gar nicht mehr darstellen!

Hickhack wie im Hühnergarten (ohne Hahn), konzeptionslos wie in einer Behindertenwerkstatt (sorry an alle Behinderten!!!), verbunden mit Hoffnungen, die an die Regentänze bei Naturreligionen erinnern, und Predigten von Pseudo-Experten in deutschen TV-Talk-Shows, die angeblich alles besser wissen!

Ich bin mir ziemlich sicher: "Alternativlos" wird das Unwort (Dumm-Wort) des Jahres 2011.

meckerle
27.06.2011, 20:27
An der Straße des 17. Juni steht noch eine Straßenleuchte nach den Entwürfen des Architekten Albert Speer.
Dann gäbe es sogar noch einen historischen Bezug. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg/450px-Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg
Und wieso steht die noch, hat die noch Keinereiner entdeckt?

Fiel
27.06.2011, 20:28
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wofür.
Wofür möchtest du wissen. Das Merkel will endlich zeigen, dass der Aufschwung jetzt in Deutschland angekommen ist und sich auch auf den Gehaltszetteln der kleinen Leute niederschlägt.

Katranka
27.06.2011, 20:30
Ich bin mir ziemlich sicher: "Alternativlos" wird das Unwort (Dumm-Wort) des Jahres 2011.

Da waren andere schneller: "Alternativlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Alternativlos)" ist bereits das Unwort des Jahres 2010. ;)
Das Einzige, was alternativlos ist, ist das Abschaffen dieser Demokratur.

meckerle
27.06.2011, 20:31
Kommen wir doch wieder zum Ausgangsthema zurück.
Stichwort "alternativlos".

Die derzeitige Politik (oder das, was wir Normalbürger dafür halten sollen), liefert doch jetzt gerade Paradebeispiele am laufenden Band.

Was vor 4 Wochen noch "alternativlos" richtig war (in Bezug auf Euro und der Rettung Griechenlands), wird uns heute ebenfalls als "alternativloses" Gegenteil verkauft!!!
Sehr viel deutlicher kann man als Politiker seine eigene Unfähigkeit doch schon gar nicht mehr darstellen!

Hickhack wie im Hühnergarten (ohne Hahn), konzeptionslos wie in einer Behindertenwerkstatt (sorry an alle Behinderten!!!), verbunden mit Hoffnungen, die an die Regentänze bei Naturreligionen erinnern, und Predigten von Pseudo-Experten in deutschen TV-Talk-Shows, die angeblich alles besser wissen!

Ich bin mir ziemlich sicher: "Alternativlos" wird das Unwort (Dumm-Wort) des Jahres 2011.
Das hoffe ich doch, dann war nicht alles umsonst.

Verrari
27.06.2011, 20:34
Da waren andere schneller: "Alternativlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Alternativlos)" ist bereits das Unwort des Jahres 2010. ;)
Das Einzige, was alternativlos ist, ist das Abschaffen dieser Demokratur.

Danke für die Info.
Ich wusste das noch nicht. ;)

meckerle
27.06.2011, 20:39
Wofür möchtest du wissen. Das Merkel will endlich zeigen, dass der Aufschwung jetzt in Deutschland angekommen ist und sich auch auf den Gehaltszetteln der kleinen Leute niederschlägt.
Auf welchen Gehaltszetteln? Die paar Kröten werden von den Abgaben schon längst gefressen. Die Inflation wird von niemandem erwähnt.
Und wenn sie bestimmte Teile der Bevölkerung als "kleine Leute" betitelt, ist das eine Diskriminierung dieser Menschen.

Verrari
27.06.2011, 20:43
Auf welchen Gehaltszetteln? Die paar Kröten werden von den Abgaben schon längst gefressen. Die Inflation wird von niemandem erwähnt.
Und wenn sie bestimmte Teile der Bevölkerung als "kleine Leute" betitelt, ist das eine Diskriminierung dieser Menschen.
= abgehobenes, feudalistisches Polit-Statusdenken!
Als "Souverän" wirst Du nur etwa ein bis zwei Wochen vor Wahlen betitelt. Danach bist Du wieder "Wahlvolk".

Menetekel
27.06.2011, 20:51
Wenn am Abend eine solche Meldung vor die Pupille kommt, schwillt der Hals auf den doppelten Durchmesser.
Geschwüre am Arsch der arbeitenden Masse!
Diese müssen endlich "behandelt" werden, sonst kommt die Masse der Arbeitenden nicht mehr zum Sitzen.

Landogar
27.06.2011, 21:36
Grob über den Daumen gepeilt sind das etwa 4,5 Millionen zusätzlich im Jahr, die der Steuerzahler aufzubringen hat...

Marathon
27.06.2011, 22:03
An der Straße des 17. Juni steht noch eine Straßenleuchte nach den Entwürfen des Architekten Albert Speer.
Dann gäbe es sogar noch einen historischen Bezug. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg/450px-Charlottenburger-Tor_und_Speerleuchte.jpg

Es gibt da eine Doku mit dem Titel "Speer und Er".
Man könnte auch über die vorige Regierung eine Doku machen mit dem Titel "Peer und Sie" (Bezug auf Peer Steinbrück und das Kanzler_spInnen).

Eine andere Doku wird den Titel haben: "Gebt das Hanf frei" (Bezug auf das Material, aus dem Seile hergestellt werden.)
Sie beschäftigt sich mit den Ereignissen, die zum Massenspektakel geführt haben, bei dem zahlreiche Volksvertreter sich ein Stück weit ihrem Wolkenkuckucksheim annähern konnten (also erhöht vom Erdboden schwebten).

Eine dritte Doku beschäftigt sich mit alternativen Verwendungsmöglichkeiten von Hanf in Verbindung mit innerstädtischen Beleuchtungseinrichtungen.
Also Verzierungen und Befestigungen aller Art.

Eine Laterne ähnelt in ihrer Form oftmals auch einem Kreuz, also dem Hinrichtungsinstrument der Römer.
Da könnte man auf den Gedanken kommen, ... ###editiert ###...
Die alten Römer haben mit solch radikalen Maßnahmen so manchen Aufstand und Hochverratversuch niederlaternen können.

Marathon
27.06.2011, 22:07
Für 292 Euro kann man jede seiner beiden Fäuste mit den besten Einhandmessern bestücken die es gibt und sich zusätzlich noch ein Ticket nach Berlin kaufen.
Dann steht man da vor dem Reichstag, in jeder Faust ein Einhandmesser, hat die feisten fetten Visagen der Prollitiker_Innern vor sich und sagt sich: "Tja, wenn ich schonmal da bin und so fit und gut bestückt und so voller Wut, da machen wir es doch einfach gleich jetzt und hier, die nachfolgenden Generationen danken es mir.".

Fiel
27.06.2011, 23:13
Zitat Landogar:
Grob über den Daumen gepeilt sind das etwa 4,5 Millionen zusätzlich im Jahr, die der Steuerzahler aufzubringen hat...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, dass im Reichstag der Abschaum unseres Landes sitzt, der aus eigenem Antrieben nicht in der Lage ist, sich selber auf redliche Art zu ernähren. Bei den Linken sind das irgendwelche HartzIVler, die zu blöd für ein eigenständiges Leben sind – kann man nachlesen. Bei den Rechten sind das ähnliche lebensuntüchtige Mitglieder unserer Gesellschaft., die sich nur scheuen HartzIV zu beantragen.
Was aber allen diesen lebensuntüchtigen Menschen gemein ist, ist ihre Hörigkeit ihren Oberen gegenüber. So stimmen die für alles, was ihnen ihre Führung vorsetzt. Dieses Verbrecherpack stimmt über Gesetze ab, die sie niemals gelesen haben – weil sie schon vorher wußten, dass sie diese niemals verstehen würden. Dieses System hat sich ein Idiotenpack herangezüchtet, von dem sie totale Ergebenheit erwarten, damit diese Abstimmautomaten immer auf den richtigen Knopf drücken. Das wird dann ab und an mit Gehaltserhöhungen belohnt.
Von den wenigen Gesetzen, die heute noch vom Reichstag verabschiedet werden dürfen, haben die Abgeordneten weder irgendeine Ahnung noch verstehen sie annähernd irgendwelche Zusammenhänge. Im Reichstag der BRD sitzen nur Totalidioten, die nichts begreifen,keine Vorstellunen haben, die einfach nur das machen, was man ihnen heißt. Und solches Idiotenpack wird dann auch mal mit etwas Penunzen belohnt.

jack000
27.06.2011, 23:20
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html

X(X(X(X(X(X(

Das Einkommen von Politikern ist lächerlich. Wer wirklich zu Geld kommen will, wird nicht Politiker.

Fiel
27.06.2011, 23:27
Das Einkommen von Politikern ist lächerlich. Wer wirklich zu Geld kommen will, wird nicht Politiker.
Das hast selbst du Schwuchtel richtig erkannt. Und was sind das dann für völlig verblödete unfägige Menschen, die sich für selbst die dreckigsten Ansinnen unserer Regierung verkaufen. Richtig - der Abschaum unseres Landes, der sich nicht scheut, den gößten Verbrechen zuzustimmen. Man kann eventuell zur Nachsicht dieser Verbrecher annehmen, dass sie zu blöd sind um irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Diese dreckige Politikerpack ist einzig und allein nur Abnickabschaum um irgendwelchen Verbrechen übergeordneter Mächte zuzustimmen.

Kongo Bongo
27.06.2011, 23:30
Bei den niedrigen Diäten wundert es nicht, dass nur Flachzangen Politiker werden.

Leila
27.06.2011, 23:30
Man weiß wenigstens, für wen man arbeitet.

Kara Ben Nemsi
27.06.2011, 23:31
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wofür.

Wer ko, der ko.

Fiel
27.06.2011, 23:40
Bei den niedrigen Diäten wundert es nicht, dass nur Flachzangen Politiker werden.
Kannst du dir Vorstellen, das der CDU-Abgeordnete von Kreis Wetzlar3 oder der SPD-Idiot von Fankfurt-Süd oder der Grüne/FDP/Linke Abgeordnete von Listenplatz 16-54 irgendeine eigene Meinung hätte, die er/sie nicht schon vorher in der Gaderobe abgegeben hätte. Nein, es ist unvorstellbar, dass diese verfickten Volksvertreter eine eigene Meinung hätten. Demokratie ist deswegen die absolute Volksverarsche. Diese verfickten Volksvertreter stimmen als Abstimmautomaten immer das ab, was ihnen von der jeweiligen Führung vorgesetzt wird. Die Abgeordneten im Reichstag sind viel zu blöd um eine eigene Meinung zu haben. Denen geht es nur darum einige Jahre auf Kosten des Staates leben zu dürfen.

Nonkonform
27.06.2011, 23:41
Ich bin richtig wütend!Diese Oberlehrer machen sich damit jetzt in sämtlichen EU-Ländern nicht nur maßlos unbeliebt,wenn nicht gar verhasst-Nein! Sie predigen Wasser und saufen Wein,ganz ungeniert!
Da werden die Deutschen für Verständnis zum Sparen umworben!!
Da VERZICHTEN diese dämlichen Bürger bei Umfragen tatsächlich auf Steuerreformen!!
Das Ganze trieft doch nur noch voll Hohn und Spott für die Länder,die in der Krise sitzen!
Vergesse man nicht die Sachbezüge uvm,was den Abgeordneten dick zu Gute kommt!
Ich werde NIE mehr Wählen und NIE MEHR in eine Partei eintreten!
ICH hab die Schnauze voll!

Auch die Obergrenze der sogenannten Wahlkampfkostenerstattung für die Parteien soll für das kommende Jahr von derzeit 133 Millionen Euro auf 141 Millionen angehoben werden. 2013 soll diese dann auf 150 Millionen Euro steigen!!

Wahl-KAMPF-kosten!
Da lügt doch Einer schlimmer als der Andere!!

Alexandermerow
27.06.2011, 23:41
Dafür zahlt man doch gerne Steuern...

Fiel
27.06.2011, 23:46
Ich bin richtig wütend!Diese Oberlehrer machen sich damit jetzt in sämtlichen EU-Ländern nicht nur maßlos unbeliebt,wenn nicht gar verhasst-Nein! Sie predigen Wasser und saufen Wein,ganz ungeniert!
Da werden die Deutschen für Verständnis zum Sparen umworben!!
Da VERZICHTEN diese dämlichen Bürger bei Umfragen tatsächlich auf Steuerreformen!!
Das Ganze trieft doch nur noch voll Hohn und Spott für die Länder,die in der Krise sitzen!
Vergesse man nicht die Sachbezüge uvm,was den Abgeordneten dick zu Gute kommt!
Ich werde NIE mehr Wählen und NIE MEHR in eine Partei eintreten!
ICH hab die Schnauze voll!
Ich würde antworten, das ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn eben dieser saublöde Spruch nicht immer von diesen Politikverbrechern benutzt würde, die aber überhaupt keinerlei Ausweg mehr wissen.

Paul Felz
27.06.2011, 23:48
Ich bin richtig wütend!Diese Oberlehrer machen sich damit jetzt in sämtlichen EU-Ländern nicht nur maßlos unbeliebt,wenn nicht gar verhasst-Nein! Sie predigen Wasser und saufen Wein,ganz ungeniert!
Da werden die Deutschen für Verständnis zum Sparen umworben!!
Da VERZICHTEN diese dämlichen Bürger bei Umfragen tatsächlich auf Steuerreformen!!
Das Ganze trieft doch nur noch voll Hohn und Spott für die Länder,die in der Krise sitzen!
Vergesse man nicht die Sachbezüge uvm,was den Abgeordneten dick zu Gute kommt!
Ich werde NIE mehr Wählen und NIE MEHR in eine Partei eintreten!
ICH hab die Schnauze voll!
Gerade dann solltest Du wählen, denn sonst wählst Du automatisch Systemparteien.

Welche Partei ist egal, hauptsache sie ist noch nicht im Bundestag vertreten. Nur das wirkt.

Freikorps
27.06.2011, 23:50
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html

X(X(X(X(X(X(

Vergiß nicht, daß die Damen und Herren auch noch eine üppige Aufwandspauschale von monatlich 3900 € kassieren!

Marathon
27.06.2011, 23:52
Ehm, ja.
Eigentlich wäre der Normalfall genau umgekehrt.
*DIE* arbeiten eigentlich für uns.
Das sollte man nicht vergessen und man darf sich nicht versklaven lassen.
Wenn sie versuchen, uns zu versklaven, dann hat jeder das Recht, *DIE* abzutöten mit jedem Mittel der Wahl.

Marathon
27.06.2011, 23:54
Ich bin richtig wütend!Diese Oberlehrer machen sich damit jetzt in sämtlichen EU-Ländern nicht nur maßlos unbeliebt,wenn nicht gar verhasst-Nein! Sie predigen Wasser und saufen Wein,ganz ungeniert!

Na und?
Du hast dir noch nichtmal einen Vorrat an Einhandmessern, Projektilwaffen, Sprengstoffen oder Gaswagen angeschafft.
Die agieren und du reagierst nichtmal.
Du bist ein geborener Sklave, den man nach Belieben herumschubsen und ausbeuten kann.

Freikorps
28.06.2011, 00:03
Steuererleichterungen zum 1. Januar 2012 sind aufgrund der Haushaltslage nicht möglich, aber wenigstens ist genug Geld für eine Diätenerhöhung da. Für EINE? Nein, gleich für zwei! Union, SPD und FDP sind sich einig, daß 292 Euro pro Monat den überragenden Leistungen unserer Bundstagsabgeordneten angemessen wären. Davon erwarten die Damen und Herren Parlamentarier eine derartige Leistungssteigerung, daß es zum 1. Januar 2013 gleich noch einmal 292 Euro mehr gibt. Die Rentner haben schließlich auch 0,99% bekommen, da können sich die Abgeordneten doch 3,8% gönnen - plus 3,7% Nachschlag im nächsten Jahr. Eine Abstimmung, zwei Erhöhungen - rationeller kann man doch gar nicht arbeiten.

Welchen Zweck hat dieser Bundestag überhaupt? Seine Hauptaufgabe ist es, Vorlagen aus Brüssel in deutsches Recht umzunicken. Dann bilden die Abgeordneten noch eine schöne Kulisse, wenn Staatsgäste offiziell geehrt werden sollen und eine Rede halten dürfen. Zumindest die besseren Abgeordneten eröffnen hin und wieder in ihren Wahlkreisen Bier-, Wein- und Schützenfeste. Dann wären noch die Talkshows, die Zeitungsinterviews und sonstige Auftritte vor Mikrophonen und Kameras. Und... War da noch was? Ach ja, richtig. Pfötchen heben, wenn der Fraktionsvorsitzende das befiehlt. Ganz schön viel Arbeit für demnächst 8.252 Euro - plus Aufwandspauschale, plus Büropauschale, plus Jahresnetzkarte der Deutschen Bahn (erster Klasse), plus Geld für den Mitarbeiterstab. Ja, das Parlament ist uns vielleicht nicht lieb, aber ganz bestimmt teuer. Und warum wir nach China, Libyen und Nordkorea das größte Parlament der Welt benötigen, versteht auch niemand. Wenn wir den persönlichen Stab der Mitarbeiter mit einrechnen, ist der Bundestag sogar größer als die drei vorgenannten Parlamente zusammen.


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wieder einmal ein guter und treffender Tageskommentar von michael Winkler!

Marathon
28.06.2011, 00:11
Am besten in einem gläsernen Gaswagen.
Tot sollen sie sein und man soll es beobachten können.
Optimale Lösung oder etwa nicht?

Perverses Schwein ich bin.

Aber so langsam haben selbst die ihren Bonus aufgebraucht und sie müssen sich meiner Feuerkraft stellen.

Warum eigentlich sollte ich nicht einfach mal volles Rohr drauf halten?

Felixhenn
28.06.2011, 00:13
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html

X(X(X(X(X(X(

Zusätzlich gibt es ja noch Aufwandsentschädigungen und natürlich Freikarten erster Klasse mit der Bahn usw. Die Armen, ob die mit den paar Kröten auskommen?

Ekelbruehe
28.06.2011, 00:22
Akademiker müssen jahrelang studieren und landen dann evtl. in der Zeitarbeit.

Politiker verdienen mit sagenhaften Laufbahnen (abgebrochenes Studium Theaterwissenschaften) 10000+ € netto im Monat.

Alexandermerow
28.06.2011, 00:26
Politiker verdienen mit sagenhaften Laufbahnen (abgebrochenes Studium Theaterwissenschaften) 10000+ € netto im Monat.

Und ruinieren als Dank unser Land...

Fiel
28.06.2011, 00:28
Zusätzlich gibt es ja noch Aufwandsentschädigungen und natürlich Freikarten erster Klasse mit der Bahn usw. Die Armen, ob die mit den paar Kröten auskommen?
Du Typ hast das System immer noch nicht verstanden. Es geht darum, dass diese Idioten im Reichstag abstimmen über Sachen, die sie niemals gelesen, niemals verstanden haben und trotzdem ihr Kärtchen heben. Das sind wirkliche Verbrecher im Reichstag, die in irgendwelchen Ameisenhaufen entsorgt gehören. Nicht ein einziger armseliger AbgeordnetenDepp hat überhaupt eine Ahnung von dem, über das er abstimmt.
Man frage mal einen ausgeschiedenen Reichstagsabgeordneten, für was er immer auch gestimmt hatte? Der wird dich nur blöde angucken und dich an seine Parteiführung verweisen.

Paul Felz
28.06.2011, 00:30
Akademiker müssen jahrelang studieren und landen dann evtl. in der Zeitarbeit.

Politiker verdienen mit sagenhaften Laufbahnen (abgebrochenes Studium Theaterwissenschaften) 10000+ € netto im Monat.
Falsch. Sie verdienen es nicht. Aber sie bekommen es trotzdem.

Ekelbruehe
28.06.2011, 00:31
Und ruinieren als Dank unser Land...

Mich würde wirklich mal interessieren, ob Merkel wirklich Diplomphysikerin ist.

Ekelbruehe
28.06.2011, 00:35
Falsch. Sie verdienen es nicht. Aber sie bekommen es trotzdem.

Es muss klargestellt werden:
Die Deutschen wählen diese Leute bzw. diese Parteien.

Marathon
28.06.2011, 00:36
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Merkel wirklich Diplomphysikerin ist.

lol, Schwänze gelutscht die hat, die PfarrerstöchterInnen.
Wie soll denn eine Physikerin sich für CO-Zwei-Gas-aussprechen-können?
CO2-Doppel-LOL.
[... voll schön, was hier stand ...]
Bald meine ich das nicht mehr nur spaßeshalber.
Einfach rein und fertig und aus.

Paul Felz
28.06.2011, 00:38
Es muss klargestellt werden:
Die Deutschen wählen diese Leute bzw. diese Parteien.
Ja, das schreibe ich doch immer und immer wieder. Sie sind es selber schuld, die Wähler der SED. Aber keiner traut sich, eine Partei im unteren Bereich der Wahlzettel anzukreuzen. Ich mache dass seit Jahren (so habe ich auch mal NPD gewählt).

Fiel
28.06.2011, 00:38
Welchen Zweck hat dieser Bundestag überhaupt? Seine Hauptaufgabe ist es, Vorlagen aus Brüssel in deutsches Recht umzunicken. Dann bilden die Abgeordneten noch eine schöne Kulisse, wenn Staatsgäste offiziell geehrt werden sollen und eine Rede halten dürfen. Zumindest die besseren Abgeordneten eröffnen hin und wieder in ihren Wahlkreisen Bier-, Wein- und Schützenfeste. Dann wären noch die Talkshows, die Zeitungsinterviews und sonstige Auftritte vor Mikrophonen und Kameras. Und... War da noch was? Ach ja, richtig. Pfötchen heben, wenn der Fraktionsvorsitzende das befiehlt.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wieder einmal ein guter und treffender Tageskommentar von michael Winkler!
Das stimmt zutreffend. Die Deutschen dürfen nicht mehr über ihr eigenes Haus bestimmen. Das ist der Aufruf zur Revolution gegen die europäischen Unterdrücker, wie es schon Menschen wie Andreas Hofer machten.

Alexandermerow
28.06.2011, 00:42
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Merkel wirklich Diplomphysikerin ist.

Mich auch...Oder hat da wieder einer nachgeholfen?

Felixhenn
28.06.2011, 01:08
Du Typ hast das System immer noch nicht verstanden. Es geht darum, dass diese Idioten im Reichstag abstimmen über Sachen, die sie niemals gelesen, niemals verstanden haben und trotzdem ihr Kärtchen heben. Das sind wirkliche Verbrecher im Reichstag, die in irgendwelchen Ameisenhaufen entsorgt gehören. Nicht ein einziger armseliger AbgeordnetenDepp hat überhaupt eine Ahnung von dem, über das er abstimmt.
Man frage mal einen ausgeschiedenen Reichstagsabgeordneten, für was er immer auch gestimmt hatte? Der wird dich nur blöde angucken und dich an seine Parteiführung verweisen.

Und woraus schließt Du, dass ich das System nicht verstanden habe?

Felixhenn
28.06.2011, 01:15
Vielleicht sollte man die Steigerung der Abgeortnetenbezüge an die Steigerung der Renten koppeln. Nur wenn die einen guten Job machen und die Renten steigen, gibt es mehr Geld.

Fiel
28.06.2011, 01:15
Und woraus schließt Du, dass ich das System nicht verstanden habe?
Dafür müßte ich jetzt deine letzten 100 Beiträge heranziehen.
Du wirst es nie begreifen - vertrau mir einfach.

Felixhenn
28.06.2011, 01:23
Dafür müßte ich jetzt deine letzten 100 Beiträge heranziehen.
Du wirst es nie begreifen - vertrau mir einfach.

Warum sollte ich einem Kretin vertrauen? Kerlchen, von einer funktionierenden freiheitlichen Demokratie hast Du etwa genauso viel Ahnung wie ein Schwein vom Fahrradfahren, selbst wenn Du einen Daumen zum Klingeln haben solltest. Und jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack.

Fiel
28.06.2011, 01:24
Vielleicht sollte man die Steigerung der Abgeortnetenbezüge an die Steigerung der Renten koppeln. Nur wenn die einen guten Job machen und die Renten steigen, gibt es mehr Geld.
Du willst diesen Idioten im Reichstag mehr Geld geben, nur weil die die Renten steigern könnten. Da kannste ja gleich Hitler zum Präsidenten machen.
Die Steigerung der Renten hat mit den Reichstagsbezügen nun überhaupt nichts zu tun. Aber wahrscheinlich bist du selber Rentner, der sein eigenes Schiff sinken sieht? Was hälste denn davon, dass die Steigerung der Abgeordnetenbezüge an dem Sinken der Kindergartenbeiträge gekoppelt würde? Ihr unmündiges Volk seid eigentlich nur nur dumm und noch viel dümmer, aber du bist ja eh kein Nazi.

Fiel
28.06.2011, 01:29
Warum sollte ich einem Kretin vertrauen? Kerlchen, von einer funktionierenden freiheitlichen Demokratie hast Du etwa genauso viel Ahnung wie ein Schwein vom Fahrradfahren, selbst wenn Du einen Daumen zum Klingeln haben solltest. Und jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack.
Das hatten wir schon einmal. Du bist ein Linksfaschist und es ist uns völlig gleichgültig. Man muß nur seine Pappenheimer kennen-nicht mehr und nicht weniger.

Felixhenn
28.06.2011, 01:31
Du willst diesen Idioten im Reichstag mehr Geld geben, nur weil die die Renten steigern könnten. Da kannste ja gleich Hitler zum Präsidenten machen.
Die Steigerung der Renten hat mit den Reichstagsbezügen nun überhaupt nichts zu tun. Aber wahrscheinlich bist du selber Rentner, der sein eigenes Schiff sinken sieht? Was hälste denn davon, dass die Steigerung der Abgeordnetenbezüge an dem Sinken der Kindergartenbeiträge gekoppelt würde? Ihr unmündiges Volk seid eigentlich nur nur dumm und noch viel dümmer, aber du bist ja eh kein Nazi.

Also von Dummheit verstehst Du was, gelle? Wenn Du einen Beitrag nicht verstehst, was wohl die Regel sein dürfte, entblöde Dich halt ab und zu mal und antworte einfach nicht. Machst Dich weniger lächerlich.

Und warum mir der Gedanke mit der Rentenkopplung kam, werde ich Dir nicht erläutern, Du würdest das eh nicht verstehen weil Du eben von unseren verschiedenen Systemen so gar nichts verstehst. Weder vom Parlament, noch von der freiheitlichen Demokratie, noch vom Rentensystem und dessen Anpassung. Merke: Viel dumm labern macht noch lange keinen Alleswisser, höchstens einen Boris Becker. Aber Tennis spielen kannst Du wahrscheinlich auch nicht.

Fiel
28.06.2011, 01:35
Finde ich nicht.
Beim Skat ist Null Ouvert eine meiner Stärken.
Warum eigentlich sollte man nicht mit offen Karten spielen?
Das ist wohl eine Demonstration der Stärke?
Na, da kommste langsam in meine gottgleichen Regionen. Mit Null Overt wirste wohl bestimmt nicht den Olymp erklimmen können - nicht endgültig.
Ich selber habe schon Spiele abgeliefert, da sind die Kibitze in Ohnmacht verfallen-aber das ist ein anderes Thema - war auch ein Null Overt dabei - was allerdings auch einfach ist, da man bei solch einem Spiel gegen die Angst seiner Mitspieler spielt - und da hat man immer die besseren Karten.

Felixhenn
28.06.2011, 01:36
Das hatten wir schon einmal. Du bist ein Linksfaschist und es ist uns völlig gleichgültig. Man muß nur seine Pappenheimer kennen-nicht mehr und nicht weniger.

Uns? Alleine bist Du wohl nicht Kerlchen genug, gelle? Aber der "Linksfaschist" zeigt mal wieder, dass Du entweder meine, von Dir zuvor erwähnten 100, Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Also ich tippe auf beides. Wie gehabt, große Klappe...

Fiel
28.06.2011, 01:41
Uns? Alleine bist Du wohl nicht Kerlchen genug, gelle? Aber der "Linksfaschist" zeigt mal wieder, dass Du entweder meine, von Dir zuvor erwähnten 100, Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Also ich tippe auf beides. Wie gehabt, große Klappe...
Ich will dich sicherlich nicht angreifen. Aber um Nazi werden zu wollen, mußte noch einige Schüppen darauf legen.

Felixhenn
28.06.2011, 01:58
Ich will dich sicherlich nicht angreifen. Aber um Nazi werden zu wollen, mußte noch einige Schüppen darauf legen.

Wer will einem Loserverein wie den Nazis angehören? Ich jedenfalls nicht.

Fiel
28.06.2011, 02:10
Wer will einem Loserverein wie den Nazis angehören? Ich jedenfalls nicht.
Wollte ich doch nur hören. Ihr Linksfaschisten könnt uns mal.

Felixhenn
28.06.2011, 02:17
Wollte ich doch nur hören. Ihr Linksfaschisten könnt uns mal.

In diesem Sinne

Du mich auch.

schlaufix
28.06.2011, 07:12
Elende Schweinebande!

opppa
28.06.2011, 07:40
An der Quelle saß der Knabe . . . . .

Aber ich gehe mal davon aus, daß die deutsche Wirtschaft für ihre parlamentarische Interessenvertretung erkannt hat, daß man dem Ochsen, der drischt, nicht das Maul verbinden soll.

Ich meine, daß die Lobbyisten gefälligst exklusiv von denen bezahlt werden sollten, deren Interessen sie vertreten!

:]

Chronos
28.06.2011, 07:47
LOL

Bitcheeeez.....

ist fast ein ganzer Hartz-Satz..oder?

und diese Leute debattieren dann über 5 Euro mehr ...
Das ist eine ganz einfache Rechnung:

Bei 584 Euro für ein paar hundert Abgeordnete ist die Gesamtsumme viel kleiner als bei monatlichen 5 Euro für viele Millionen.

Man muss eben das, was nicht mehr vorhanden ist, nur richtig und gerecht verteilen...

Das ist doch einleuchtend!

Topas
28.06.2011, 08:12
Ergo: Unsere Politiker brauchen einen Denkzettel. Die größte Strafe ist, wenn man sie nicht mehr wählt. Also, ihr wisst was zu tun ist!

Nonkonform
28.06.2011, 08:23
Ergo: Unsere Politiker brauchen einen Denkzettel. Die größte Strafe ist, wenn man sie nicht mehr wählt. Also, ihr wisst was zu tun ist!

Damit hast du absolut Recht.Nur,da gibts bereits ein "contra"..(nach dem Motto:Was wollen die Deutschen meckern.Dene gehts doch Bestens.)

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/deutsche-im-kaufrausch-trotz-schuldenkrise/4331340.html

Kann man jetzt sehen,wie man will..Handelsblatt hat viele Leser...

Topas
28.06.2011, 08:31
Damit hast du absolut Recht.Nur,da gibts bereits ein "contra"..(nach dem Motto:Was wollen die Deutschen meckern.Dene gehts doch Bestens.)

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/deutsche-im-kaufrausch-trotz-schuldenkrise/4331340.html

Kann man jetzt sehen,wie man will..Handelsblatt hat viele Leser...

Es wäre ja schon mal was, wenn etwa 15% von den derzeitigen etablierten Politikern nicht mehr gewählt werden.

Nonkonform
28.06.2011, 08:47
Es wäre ja schon mal was, wenn etwa 15% von den derzeitigen etablierten Politikern nicht mehr gewählt werden.

Guck dir doch nur an,WAS da unlängst in BW geschah.Alleinig durch das Japan-Unglück fanden die Grünen Gehör.Ich will jetzt nicht über Japan schreiben,sondern anführen,WIE MANIPULIERBAR die breite Masse ist.
Glaubst du,das würde sich ändern?Denk nur allein an die hohlen Versprechen,die immerwieder gegeben werden ans Volk.Deren Umsetzung aber von vorne weg nie beabsichtigt wurde.
So aber sind doch Alle Parteien.Erst mal an der Macht,wird mit der Lobby gespielt.
Politik fürs Volk?Vorrangig gehts doch drum,sich die eigene Macht zu sichern und diese so weit als möglich in sämtliche Bereiche einzubringen.
Wer das bezweifelt,lese bitte im Bundestag unter "DIP".

Guck dir doch nur allein an,was intern geschieht.Wer nicht an den Kragen passt,wird weggeekelt.Einer kommt wieder.

Es trifft Alle.Deshalb sollte man das grad in dem Zusammenhang zum Thema auf jeden Fall mitverfolgen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453501/Kirchhofs-Steuerthesen-passen-auf-einen-Bierdeckel.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453675/Paul-Kirchhof-will-Steuerrecht-radikal-vereinfachen.html

Ergänzend dazu eine kleine Ausführung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453722/Die-visionaeren-Vorschlaege-fuer-eine-Steuerreform.html

Nonkonform
28.06.2011, 08:57
Na und?
Du hast dir noch nichtmal einen Vorrat an Einhandmessern, Projektilwaffen, Sprengstoffen oder Gaswagen angeschafft.
Die agieren und du reagierst nichtmal.
Du bist ein geborener Sklave, den man nach Belieben herumschubsen und ausbeuten kann.

Sorry,nicht dein Ernst,was du da von dir gibst..?
Frage: Kennst DU mich überhaupt?
Also,überleg bitte vorher,WEM du WAS kommentierst..

War eigentlich beides OT!

pw75
28.06.2011, 09:04
Das Einkommen von Politikern ist lächerlich. Wer wirklich zu Geld kommen will, wird nicht Politiker.

naja..ich weiß nicht...wenn jeder normale Bürger 92 000 Jahres Brutto Einkommen hätte....dann sehe die Welt weitaus anders aus..und man würde sich wohl kaum über die Höhe der Diäten aufregen, oder?

also ich hätte gerne jeden Monat...konsequent 7000 euro....

aber ich will ja auch nicht wirklich zu Geld kommen.....Geld verdirbt eh jede Zelle eines Körpers...

Topas
28.06.2011, 09:07
Guck dir doch nur an,WAS da unlängst in BW geschah.Alleinig durch das Japan-Unglück fanden die Grünen Gehör.Ich will jetzt nicht über Japan schreiben,sondern anführen,WIE MANIPULIERBAR die breite Masse ist.
Glaubst du,das würde sich ändern?Denk nur allein an die hohlen Versprechen,die immerwieder gegeben werden ans Volk.Deren Umsetzung aber von vorne weg nie beabsichtigt wurde.
So aber sind doch Alle Parteien.Erst mal an der Macht,wird mit der Lobby gespielt.
Politik fürs Volk?Vorrangig gehts doch drum,sich die eigene Macht zu sichern und diese so weit als möglich in sämtliche Bereiche einzubringen.
Wer das bezweifelt,lese bitte im Bundestag unter "DIP".

Guck dir doch nur allein an,was intern geschieht.Wer nicht an den Kragen passt,wird weggeekelt.Einer kommt wieder.

Es trifft Alle.Deshalb sollte man das grad in dem Zusammenhang zum Thema auf jeden Fall mitverfolgen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453501/Kirchhofs-Steuerthesen-passen-auf-einen-Bierdeckel.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453675/Paul-Kirchhof-will-Steuerrecht-radikal-vereinfachen.html

Ergänzend dazu eine kleine Ausführung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13453722/Die-visionaeren-Vorschlaege-fuer-eine-Steuerreform.html

Das ist ja alles richtig was Du schreibst, nur es muss etwas getan werden. Und das einzig legale ist nun mal die nächste Wahl und unser Wahlzettel.

Nonkonform
28.06.2011, 09:11
naja..ich weiß nicht...wenn jeder normale Bürger 92 000 Jahres Brutto Einkommen hätte....dann sehe die Welt weitaus anders aus..und man würde sich wohl kaum über die Höhe der Diäten aufregen, oder?

also ich hätte gerne jeden Monat...konsequent 7000 euro....

aber ich will ja auch nicht wirklich zu Geld kommen.....Geld verdirbt eh jede Zelle eines Körpers...

Oh,doch! Geld ist das Mittel zum Leben.Falsche Bescheidenheit oder Armut hat die Folge von vielen Nachteilen.
Natürlich bekommt man Geld nicht geschenkt.Das heißt,wir Bürger zumindest nicht.

Kein Geld,also keine oder keine gerechte Entlohnung-das verdirbt doch viel eher den Menschen.Not und Armut verleiten oft zu kriminellen Handlungen.

Nonkonform
28.06.2011, 09:14
Das ist ja alles richtig was Du schreibst, nur es muss etwas getan werden. Und das einzig legale ist nun mal die nächste Wahl und unser Wahlzettel.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit,als die Wahlen?
Wie siehts aus mit den Bürgerrechten.Vielleicht kann hier ein Leser weiterhelfen.
Immerhin kann es nicht sein,daß ein Abgeordneter sein Geld quasi hinterhergeworfen bekommt für fragliche Leistungen und ein Bauarbeiter heut in sengender Hitze Dächer einbaut und das für einen Durchschnittslohn!
Das muß man aber sehen wollen.

Ganz ENTSCHEIDEND kommt da noch hinzu:
Der Arbeiter haftet für seine Arbeit laut Vertragsinhalt.Ein Politiker haftet nicht mal für das,was er SAGT.

Verrückte Welt!

pw75
28.06.2011, 09:25
Kein Geld,also keine oder keine gerechte Entlohnung-das verdirbt doch viel eher den Menschen.Not und Armut verleiten oft zu kriminellen Handlungen.

findest Du?!

hmm..es solls ja auch Menschen geben die nicht materialistisch eingestellt sind und dankbar für jeden Sonnenstrahl den sie auf deren Nasenspitze genießen können....

Nonkonform
28.06.2011, 09:32
findest Du?!

hmm..es solls ja auch Menschen geben die nicht materialistisch eingestellt sind und dankbar für jeden Sonnenstrahl den sie auf deren Nasenspitze genießen können....

Ich hab dich schon verstanden.Sogar sehr gut ;-) (muß keine materialistische Einstellung sein,beides gut zu heißen)

Nur,ohne Geld siehts müde aus auf der Welt..
Muß ich nicht weiter ausführen.
Außer,ich möcht nicht,daß ich vom Staat bezw von Geldern der arbeitenden Bevölkerung ernährt werd.
ICH möcht schon selbst,so weit als mir möglich,in meinem Leben bestimmen.
Das möchten sicher VIELE Bürger ebenso.

Gawen
28.06.2011, 09:33
Ergo: Unsere Politiker brauchen einen Denkzettel. Die größte Strafe ist, wenn man sie nicht mehr wählt. Also, ihr wisst was zu tun ist!

Quark, wählt mal was anderes!

Das mindeste ist die eigene Stimme ungültig zu machen, wegbleiben von der Wahlurne hilft nur der Berliner Einheitsbrei-Partei.

pw75
28.06.2011, 09:35
Nur,ohne Geld siehts müde aus auf der Welt..

ICH möcht schon selbst,so weit als mir möglich,in meinem Leben bestimmen.
.

sicherlich und bei 7000 pro Monat ohne Schulden lässt es sich ganz schon gut bestimmen....wie ich finde..;)

naja..scheiß Thema : Geld...
ich gehe bisschen Gewichte stemmen....

Skaramanga
28.06.2011, 09:43
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wofür.

Das Schweinefutter ist teurer geworden.

http://www.agrarheute.com/mischfutter-deutlich-teurer

Nonkonform
28.06.2011, 09:57
Das Schweinefutter ist teurer geworden.

http://www.agrarheute.com/mischfutter-deutlich-teurer

Ich kommentierte mit weiterer Ironie: Der Schweinefleischpreis ist in D im Keller,dafür in China auf Rekordniveau!


Nein-da war NICHTS auf 1 Person bezogen.

Topas
28.06.2011, 10:35
Quark, wählt mal was anderes!

Das mindeste ist die eigene Stimme ungültig zu machen, wegbleiben von der Wahlurne hilft nur der Berliner Einheitsbrei-Partei.

Gawen, das habe ich ja gemeint ;)

direkt
28.06.2011, 10:44
Quark, wählt mal was anderes!

Das mindeste ist die eigene Stimme ungültig zu machen, wegbleiben von der Wahlurne hilft nur der Berliner Einheitsbrei-Partei.

Das habe ich leider erst die letzten Jahre erkannt.

jack000
28.06.2011, 11:33
also ich hätte gerne jeden Monat...konsequent 7000 euro....

Dann mussst du Politiker werden. Allerdings bekommt ein Politiker das Geld ja nicht von einmal gewählt => Lebensende.

Deshalb schauen sich viele Politiker bereits während ihres Politikerdaseins nach Jobs in der Privatwirtschaft um (z.B. Roland Koch).

Akra
28.06.2011, 11:55
Berlin - Die 620 Abgeordneten im Bundestag können sich schon bald auf ein höheres Einkommen einstellen. In zwei Schritten, 2012 und 2013, werden die Diäten um jeweils 292 Euro steigen. Darauf verständigten sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP im Grundsatz, wie am Montag aus Koalitionskreisen zu erfahren war. Die Abgeordnetendiäten liegen derzeit bei monatlich 7668 Euro und waren seit dem 1. Januar 2009 nicht mehr angehoben worden.


Wenn wundert es. Die Zeiten in denen Politiker zur Ehre und dem Wohle des Volkes ihr Amt antraten sind vorbei.

Fü diesen neuen, schmarotzenden Adel, der hauptsächlich durch Glück und Zufall in die jeweilige Position gekommen ist, geht es schlicht ums Geld und um die Befriedigung des eigenen Egos.

Aber wie heißt es doch so schön: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Kongo Bongo
28.06.2011, 18:54
Das mindeste ist die eigene Stimme ungültig zu machen,

Wofür soll das gut sein?

meckerle
28.06.2011, 20:15
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Merkel wirklich Diplomphysikerin ist.
Der FDP-Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis soll nach einem Medienbericht wegen Plagiatsvorwürfen seinen Doktortitel verlieren.

Die Doktorplagiatsgräber sind immer noch am Arbeiten. ;)
Wenn wir Glück haben, erwischt es sie auch noch.

meckerle
28.06.2011, 20:19
Zusätzlich gibt es ja noch Aufwandsentschädigungen und natürlich Freikarten erster Klasse mit der Bahn usw. Die Armen, ob die mit den paar Kröten auskommen?
Müssen sie doch nicht, denn ihre Nebeneinkünfte haben sie doch auch noch. Aufsichtsratsmitglieder in RV, KK, BA, Versicherungen,
Konzernen usw. usf.
Musst dir um die keine Sorgen machen, die Suppenküchen bevölkern sie noch nicht.

bernhard44
28.06.2011, 20:23
Der FDP-Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis soll nach einem Medienbericht wegen Plagiatsvorwürfen seinen Doktortitel verlieren.

Die Doktorplagiatsgräber sind immer noch am Arbeiten. ;)
Wenn wir Glück haben, erwischt es sie auch noch.


da müssen wohl noch einige zittern! http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home

Don
28.06.2011, 20:25
Wofür soll das gut sein?

Für das Selbstwertgefühl von Idioten die das Wahlrecht nicht kennen.

meckerle
28.06.2011, 20:30
An der Quelle saß der Knabe . . . . .

Aber ich gehe mal davon aus, daß die deutsche Wirtschaft für ihre parlamentarische Interessenvertretung erkannt hat, daß man dem Ochsen, der drischt, nicht das Maul verbinden soll.

Ich meine, daß die Lobbyisten gefälligst exklusiv von denen bezahlt werden sollten, deren Interessen sie vertreten!

:]
Das werden sie doch schon, aber zusätzlich zu ihren Diäten (was für ein Wort). Und wenn sie abgewählt sind, keinen Sessel in Brüssel bekommen, dann werden sie gut dotiert von denen eingestellt.

meckerle
28.06.2011, 20:44
da müssen wohl noch einige zittern! http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home
Sehr schön, einige dort aufgeführten hat man ja schon dekradiert. :top:

twoxego
28.06.2011, 20:55
da müssen wohl noch einige zittern! http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home


das ist ja scheusslich.
ich mache mal mein Veronika Saß poster ab.

twoxego
28.06.2011, 21:01
Wenn wir Glück haben, erwischt es sie auch noch.
gekürzt Twox

das ist ziemlich ausgeschlossen.
ich erklärte es bereits.
frau Merkel kann nichts abgeschrieben haben, das man im weltnetz finden könnte.
1986 und in der zone gab es noch kein solches.

ps.:
niedlich am rande;
vermutlich tippte sie, wie die meiste da und zu dieser zeit, ihre arbeit mit der reiseschreibmaschine "Erika".

bernhard44
28.06.2011, 21:06
das ist ja scheusslich.
ich mache mal mein Veronika Saß poster ab.

nenn sie um in "Vroni Plag"!

twoxego
28.06.2011, 21:09
ich weiss nicht. die sieht doch so unschuldig aus.
na wenigstens weiss ich jetzt, wie ich damals an den drachen geriet.
es liegt einfach an meinen augen.

Felixhenn
28.06.2011, 23:27
Müssen sie doch nicht, denn ihre Nebeneinkünfte haben sie doch auch noch. Aufsichtsratsmitglieder in RV, KK, BA, Versicherungen,
Konzernen usw. usf.
Musst dir um die keine Sorgen machen, die Suppenküchen bevölkern sie noch nicht.

Dann bin ich ja beruhigt.

n_h
29.06.2011, 21:38
Bei den niedrigen Diäten wundert es nicht, dass nur Flachzangen Politiker werden.


Was verdienen die Flachzangen im diesbezüglich doch generell überbezahlten Amerika gleich noch mal?

meckerle
29.06.2011, 21:58
Dann bin ich ja beruhigt.
Guckst du mal was ich eben gefunden habe.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7535762

Felixhenn
29.06.2011, 22:04
Guckst du mal was ich eben gefunden habe.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7535762

Schlaues Kerlchen. Das musst Du verstehen, der will nur unser Bestes, unser Geld

NationalDemokrat
30.06.2011, 07:57
Das haben Sie sich aber auch verdient, die redlich arbeitenden BRD Kollaboteure....

5 Euro mehr für Sozial Schwache und 584,- Eurönchen für die harte Arbeit Deutschland abzuschaffen, taffe Leistung.