PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Menschenfreunde" schlagen zurück! Haftbefehl gegen Gaddafi



Alexandermerow
27.06.2011, 14:44
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat Haftbefehle gegen Muammar al-Gaddafi und zwei seiner engsten Verbündeten erlassen. Dem libyschen Machthaber sowie seinem Sohn Saif al-Islam (39) und seinem Schwager und Geheimdienstchef Abdullah Senussi (62) werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen – darunter Morde an Hunderten Zivilisten, Folter, militärische Gewalt gegen Zivilisten und die Organisierung von Massenvergewaltigungen zur Einschüchterung der Bevölkerung.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13453021/Strafgerichtshof-erlaesst-Haftbefehl-gegen-Gaddafi.html

Die Verteidiger der "Menschlichkeit" und der "Menschenrechte" schlagen wieder zu. Diesmal trifft es Gaddafi. Um die "Menschenrechte" zu beschützen, wird Lybien zurzeit von den "Menschenfreunden" bombardiert. Wird es gelingen, im Namen des "Friedens", die Feinde der "Menschlichkeit" zu vernichten? Was meint ihr?

Paul Felz
27.06.2011, 14:46
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat Haftbefehle gegen Muammar al-Gaddafi und zwei seiner engsten Verbündeten erlassen. Dem libyschen Machthaber sowie seinem Sohn Saif al-Islam (39) und seinem Schwager und Geheimdienstchef Abdullah Senussi (62) werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen – darunter Morde an Hunderten Zivilisten, Folter, militärische Gewalt gegen Zivilisten und die Organisierung von Massenvergewaltigungen zur Einschüchterung der Bevölkerung.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13453021/Strafgerichtshof-erlaesst-Haftbefehl-gegen-Gaddafi.html

Die Verteidiger der "Menschlichkeit" und der "Menschenrechte" schlagen wieder zu. Diesmal trifft es Gaddafi. Um die "Menschenrechte" zu beschützen, wird zurzeit von den "Menschenfreunden" bombardiert. Wird es gelingen, im Namen des "Friedens", die Feinde der "Menschlichkeit" zu vernichten? Was meint ihr?
Der Westen kann diesen "Krieg" nicht gewinnen.
Davon abgesehen, wer weiß schon, wie die Gegenseite handelt, sollte Gadaffi tatsächlich gestürzt werden. Möglicherweise wird der Teufel (falls es einer ist) mit dem Beelzebub ausgetrieben.

Alexandermerow
27.06.2011, 14:47
Ich finde es immer recht bemerkenswert, wie schnell die "Menschenfreunde" immer mit Truppen vor Ort stehen. Krieg ist Frieden, gell?

tosh
27.06.2011, 15:14
Wann werden die Führer Israels für ihre Verbrechen (z.B. Gazakrieg, Hilfsflotte, Landraub usw.) in Den Haag vor Gericht gestellt?

Paul Felz
27.06.2011, 15:22
Wann werden die Führer Israels für ihre Verbrechen (z.B. Gazakrieg, Hilfsflotte, Landraub usw.) in Den Haag vor Gericht gestellt?
Sobald weltweit die Scharia eingeführt ist. Freu Dich drauf.

Quo vadis
27.06.2011, 15:28
Wem bisher noch nicht klar war, dass "Den Haag" ein reines Siegerjustiz IMT Nürnberg mit andererem Namen, ohne Beiteiligung Russlands, aber mit dem gleichen Meschheitsverbrechern als "Richter" ist, dem dürfte heute ein Licht aufgehen. Gerade die USA mit ihrer unendlich langen Liste von Angriffskriegen und barbarischsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Hiroschima, Korea, Vietnam-Agent Orange, search and destroy, Irak, Afghanistan usw.), hätten dort schon zu 10 000 x lebenslang verurteilt werden müssen, würden nur 10% der an Oberst Gaddafi angelegten Maßstäbe an der Meßlatte eigener Verbrechen gemessen. So wird Den Haag zunehmend ein Terrorinstrument der NWO zur Liquidierung unliebsamer und in Ungnade gefallener Herrscher- ein Schautribunal ala Stalins Gusto 1936-39

borisbaran
27.06.2011, 16:33
Wem bisher noch nicht klar war, dass "Den Haag" ein reines Siegerjustiz IMT Nürnberg mit andererem Namen, ohne Beiteiligung Russlands, aber mit dem gleichen Meschheitsverbrechern als "Richter" ist, dem dürfte heute ein Licht aufgehen. Gerade die USA mit ihrer unendlich langen Liste von Angriffskriegen und barbarischsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Hiroschima, Korea, Vietnam-Agent Orange, search and destroy, Irak, Afghanistan usw.), hätten dort schon zu 10 000 x lebenslang verurteilt werden müssen, würden nur 10% der an Oberst Gaddafi angelegten Maßstäbe an der Meßlatte eigener Verbrechen gemessen. So wird Den Haag zunehmend ein Terrorinstrument der NWO zur Liquidierung unliebsamer und in Ungnade gefallener Herrscher- ein Schautribunal ala Stalins Gusto 1936-39
Is ja rührend, wie du Tränen f d arabischen Islamo-Kommie vergießt.

Quo vadis
27.06.2011, 17:05
Is ja rührend, wie du Tränen f d arabischen Islamo-Kommie vergießt.

Bei Obama, Cameron, Sarkozy, Ashton, Rompuy und der etablierten Reichstagsclique werde ich es mit Sicherheit nicht tun- versprochen.

borisbaran
27.06.2011, 17:09
Bei Obama, Cameron, Sarkozy, Ashton, Rompuy und der etablierten Reichstagsclique werde ich es mit Sicherheit nicht tun- versprochen.
Kann ich mir denken. Das tust du nur bei Islamisten oder arabischen Diktatoren.

Alexandermerow
27.06.2011, 17:41
Kann ich mir denken. Das tust du nur bei Islamisten oder arabischen Diktatoren.

Woher willst du eigentlich wissen, ob die ganzen Horrorgeschichten über die bösen Araber stimmen. Man hat die Medien doch schon oft genug diesbezüglich der Lüge überführt. Ich lasse mich nicht gegen den Islam aufhetzen, denn das System hat ihn hier nach Europa geholt. Wer gegen den Islam in Europa ist, muss demnach auch vor allem gegen das System sein. Also, know your enemy! Mit den Arabern in ihren Heimatländern hätten wir jedenfalls keine Probleme.

Widder58
27.06.2011, 18:42
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag hat Haftbefehle gegen Muammar al-Gaddafi und zwei seiner engsten Verbündeten erlassen. Dem libyschen Machthaber sowie seinem Sohn Saif al-Islam (39) und seinem Schwager und Geheimdienstchef Abdullah Senussi (62) werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen – darunter Morde an Hunderten Zivilisten, Folter, militärische Gewalt gegen Zivilisten und die Organisierung von Massenvergewaltigungen zur Einschüchterung der Bevölkerung.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13453021/Strafgerichtshof-erlaesst-Haftbefehl-gegen-Gaddafi.html

Die Verteidiger der "Menschlichkeit" und der "Menschenrechte" schlagen wieder zu. Diesmal trifft es Gaddafi. Um die "Menschenrechte" zu beschützen, wird Lybien zurzeit von den "Menschenfreunden" bombardiert. Wird es gelingen, im Namen des "Friedens", die Feinde der "Menschlichkeit" zu vernichten? Was meint ihr?

NATO-Verbrecher labern was von "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" - eine einzige politische Posse, die hier abläuft und ein Dokument für die Sinnhaftigkeit dieses Vasallen-Gerichtshofes. Wenn es noch eines Beleges bedurft hätte- heute wird mehr als deutlich von welchen Verbrechern wir regiert werden.

Buella
27.06.2011, 18:48
NATO-Verbrecher labern was von "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" - eine einzige politische Posse, die hier abläuft und ein Dokument für die Sinnhaftigkeit dieses Vasallen-Gerichtshofes. Wenn es noch eines Beleges bedurft hätte- heute wird mehr als deutlich von welchen Verbrechern wir regiert werden.

Das ist keine Posse! Das ist ein Verbrechen an der Wahrheit und dem gesunden Menschenverstand! Ich würde sogar sagen, Psychoterror!

Das Zitat von Ignazio Silone wird immer deutlicher umgesetzt:

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“



;)

Quo vadis
27.06.2011, 19:11
Kann ich mir denken. Das tust du nur bei Islamisten oder arabischen Diktatoren.

Nein, das tue ich bei Leuten, die der NWO im Weg stehen, Rückgrat zeigen und dadurch ins Fadenkreuz von Menschheitsverbrechern geraten.

borisbaran
27.06.2011, 19:13
Nein, das tue ich bei Leuten, die der NWO im Weg stehen, Rückgrat zeigen und dadurch ins Fadenkreuz von Menschheitsverbrechern geraten.
NWO? Meinst du jetzt Gegner des Wrestlings?

lupus_maximus
27.06.2011, 19:17
Nein, das tue ich bei Leuten, die der NWO im Weg stehen, Rückgrat zeigen und dadurch ins Fadenkreuz von Menschheitsverbrechern geraten.
Das Tribunal in Den Haag ist wirklich anmaßend bis zum Gehtnichtmehr.
Was glauben denn die was sie sind?

Nachbar
27.06.2011, 19:18
Die Menschenfreunde sollten die in dieser Region menschenverachtenden Atomwaffen gezielt vernichten. Sie befinden sich um Tel Haifa herum.

Nachbar2664

henriof9
27.06.2011, 19:38
Woher willst du eigentlich wissen, ob die ganzen Horrorgeschichten über die bösen Araber stimmen. Man hat die Medien doch schon oft genug diesbezüglich der Lüge überführt. Ich lasse mich nicht gegen den Islam aufhetzen, denn das System hat ihn hier nach Europa geholt. Wer gegen den Islam in Europa ist, muss demnach auch vor allem gegen das System sein. Also, know your enemy! Mit den Arabern in ihren Heimatländern hätten wir jedenfalls keine Probleme.

DAS dürften die Opfer von 1986 der Berliner Diskothek La Belle wohl ein ganz klein wenige anders sehen.
Und sicherlich auch die Opfer von 9/11 oder die Opfer von Djerba ect. ect. ect.

Nationalix
27.06.2011, 19:40
Die Menschenfreunde sollten die in dieser Region menschenverachtenden Atomwaffen gezielt vernichten. Sie befinden sich um Tel Haifa herum.

Nachbar2664

Haifa mit einem Atomschlag vernichten? hehe

Alexandermerow
27.06.2011, 20:18
Und sicherlich auch die Opfer von 9/11 oder die Opfer von Djerba ect. ect. ect.

Wenn die Amipropaganada denn stimmt, dass der böööse Bin Laden aus der tiefen Höhle an allem Schuld ist. (Mein Tipp: Zeitgeist - Der Film s. Youtube). Wenn die Propaganda nicht stimmt, dann können die 2000 Toten vom 11.9. nämlich "ihre" eigene Regierung als Feind sehen! Außerdem würde kaum ein Islamist einen echten starken und souveränen Staat Europas bedrohen und das auch nicht wagen, denn dazu gäbe es auch keinen Grund. Im deutschen Kaiserreich usw. gab es komischerweise nie "islamische Anschläge".

Widder58
27.06.2011, 22:45
DAS dürften die Opfer von 1986 der Berliner Diskothek La Belle wohl ein ganz klein wenige anders sehen.
Und sicherlich auch die Opfer von 9/11 oder die Opfer von Djerba ect. ect. ect.

Reaktion, und nur ein Bruchteil der Opfer des kapitalistisch -industriell-zionistischen Terror-Netzwerks, die unter anderem 9/11 auf dem Gewissen haben.

henriof9
28.06.2011, 10:39
Reaktion, und nur ein Bruchteil der Opfer des kapitalistisch -industriell-zionistischen Terror-Netzwerks, die unter anderem 9/11 auf dem Gewissen haben.


Ja Widder, die Welt kann doch so einfach sein. :D

Buella
28.06.2011, 10:53
Ja Widder, die Welt kann doch so einfach sein. :D

Manchmal ist es einfacher als verMUTet!
Man muß nur den MUT haben, es sich einzugestehen, es zu wagen und über die eingetrichterten Weltscheiben-Wahrheiten hinauszudenken!

:O

henriof9
28.06.2011, 11:01
Manchmal ist es einfacher als verMUTet!
Man muß nur den MUT haben, es sich einzugestehen, es zu wagen und über die eingetrichterten Weltscheiben-Wahrheiten hinauszudenken!

:O

Klar, man kann auch hinter jedem Baum einen Schatten sehen.
Und selbstverständlich gibt es auch immer nur einen Schuldigen. :P

Buella
28.06.2011, 11:28
Klar, man kann auch hinter jedem Baum einen Schatten sehen.
Und selbstverständlich gibt es auch immer nur einen Schuldigen. :P

Man erlaubt allerdings nur, nach der eingetrichterten Weltscheiben-Wahrheit, vorgegebene Schatten hinter Bäumen sehen zu dürfen, womit sich die Selbstverständlichkeit des/der immer gleichen Schuldigen relativiert!

:O

henriof9
28.06.2011, 18:49
Man erlaubt allerdings nur, nach der eingetrichterten Weltscheiben-Wahrheit, vorgegebene Schatten hinter Bäumen sehen zu dürfen, womit sich die Selbstverständlichkeit des/der immer gleichen Schuldigen relativiert!

:O

Hmm, ich denke jede Seite der Medaille hat seine Berechtigung aber man sollte nicht blind nur eine Seite nach oben legen. :P

Buella
28.06.2011, 19:30
Hmm, ich denke jede Seite der Medaille hat seine Berechtigung aber man sollte nicht blind nur eine Seite nach oben legen. :P

Dummerweise wird die eine Seite der Medaille, die Kehrseite, mit Verbrechen und Lügen im Boden/im Schatten zementiert und dieser Zustand als das Licht / die einzige Wahrheit gottgleich gepriesen!

:O

henriof9
28.06.2011, 19:36
Dummerweise wird die eine Seite der Medaille, die Kehrseite, mit Verbrechen und Lügen im Boden/im Schatten zementiert und dieser Zustand als das Licht / die einzige Wahrheit gottgleich gepriesen!

:O

Ach, man sich auch etwas einreden.
Aber selbst wenn man lange genug daran glaubt wird es auch nicht wahrer.

Ein wahrer Menschenfreund ist Gaddafi nun ganz sicherlich nicht allerdings halte ich diesen Haftbefehl, ehrlich gesagt, für albern.
Wollte man den Mann aus dem Land haben macht man es damit unmöglich, davon ausgehend das er dann sein Land nicht verlassen wird.
Andererseits, ein Verlust für die Menschheit wäre er ganz sicherlich auch nicht.

hephland
28.06.2011, 19:48
...
Davon abgesehen, wer weiß schon, wie die Gegenseite handelt, sollte Gadaffi tatsächlich gestürzt werden. Möglicherweise wird der Teufel (falls es einer ist) mit dem Beelzebub ausgetrieben.

1. ja, er ist einer
2. genau wird es kommen.

ist schon lustig. der westen behauptet, dem orient demokratie bringen zu wollen, fürchtet sich aber davor, was die die leute dann mehrheitlich wählen werden.
strategisch kann m.e. nur eine forderung daraus erwachsen: werdet unabhängig vom öl, dann braucht man nicht gar so zu lügen.

Widder58
28.06.2011, 19:56
Ja Widder, die Welt kann doch so einfach sein. :D

Daran ist nichts einfach, Henri- ganz im Gegenteil. Der Brut ist nicht beizukommen. Eben deshalb wirst Du immer wieder in den Genuß von vermeintlichen Anschlägen und Kriegen kommen, in denen es letztlich um ganz andere Dinge geht als uns die Medien vorgaukeln wollen- die letztlich nur Teil des Systems sind.
Die Fratze des Terrors verbirgt sich hinter der Maske der Menschenrechte, Freiheit und Demokratie.
Sicher, man kanns nicht beweisen, man kanns nicht ändern, aber man kann in dem Bewußtsein leben. Nur dann versteht man einige Zusammenhänge.

Widder58
28.06.2011, 19:59
Ach, man sich auch etwas einreden.
Aber selbst wenn man lange genug daran glaubt wird es auch nicht wahrer.

Ein wahrer Menschenfreund ist Gaddafi nun ganz sicherlich nicht allerdings halte ich diesen Haftbefehl, ehrlich gesagt, für albern.
Wollte man den Mann aus dem Land haben macht man es damit unmöglich, davon ausgehend das er dann sein Land nicht verlassen wird.
Andererseits, ein Verlust für die Menschheit wäre er ganz sicherlich auch nicht.

Das seh ich anders. Ich wünschte einem großen Teil der Menschen das Rückgrat eines Gaddafi. Dann könnte in der Welt was bewegt werden.

henriof9
28.06.2011, 20:02
Das seh ich anders. Ich wünschte einem großen Teil der Menschen das Rückgrat eines Gaddafi. Dann könnte in der Welt was bewegt werden.

Naja, Irre gibt es ja genug auf der Welt. :))

( sorry, aber der ist einfach nur irre )

Buella
28.06.2011, 20:04
Ach, man sich auch etwas einreden.
Aber selbst wenn man lange genug daran glaubt wird es auch nicht wahrer.

Ein wahrer Menschenfreund ist Gaddafi nun ganz sicherlich nicht allerdings halte ich diesen Haftbefehl, ehrlich gesagt, für albern.
Wollte man den Mann aus dem Land haben macht man es damit unmöglich, davon ausgehend das er dann sein Land nicht verlassen wird.
Andererseits, ein Verlust für die Menschheit wäre er ganz sicherlich auch nicht.

Meinst DU nicht, daß dies ganz allein Sache des libychen Volkes ist?

Er hat dieses Land Libyen in Afrika ganz nach vorne gebracht! Und genau das, vermengt mit den Rohstoffen, welche dieses Land besitzt und dem systemischen Niedergang weckt die Begehrlichkeiten der Welt-Plünderungs-Monopolisten!

:O

henriof9
28.06.2011, 20:18
Daran ist nichts einfach, Henri- ganz im Gegenteil. Der Brut ist nicht beizukommen. Eben deshalb wirst Du immer wieder in den Genuß von vermeintlichen Anschlägen und Kriegen kommen, in denen es letztlich um ganz andere Dinge geht als uns die Medien vorgaukeln wollen- die letztlich nur Teil des Systems sind.
Die Fratze des Terrors verbirgt sich hinter der Maske der Menschenrechte, Freiheit und Demokratie.
Sicher, man kanns nicht beweisen, man kanns nicht ändern, aber man kann in dem Bewußtsein leben. Nur dann versteht man einige Zusammenhänge.

Natürlich geht es in den meisten Fällen um etwas anderes als uns glauben gemacht wird nur- die Fratze des Terrors hat viele Gesichter und verbirgt sich genauso gut hinter den Phrasen des " Wohlwollen des eigenen Volkes ", dem " Verhindern von bösen Einflüssen " und dem " Aufrechterhalten von Recht und Ordnung zum Wohle der Menschen im Land ".

Ich gebe zu, schon allein die kulturellen Unterschiede zwischen den Ländern führen auch dazu, daß der Gedanke von Menschlichkeit, Freiheit und Demokratie unterschiedlich interpretiert wird, ein Recht darauf haben aber alle Menschen.

henriof9
28.06.2011, 20:21
Meinst DU nicht, daß dies ganz allein Sache des libychen Volkes ist?

Er hat dieses Land Libyen in Afrika ganz nach vorne gebracht! Und genau das, vermengt mit den Rohstoffen, welche dieses Land besitzt und dem systemischen Niedergang weckt die Begehrlichkeiten der Welt-Plünderungs-Monopolisten!

:O

Und in wie weit hat denn die Bevölkerung etwas davon das Libyen in Afrika ganz vorn ist ?
Sind die " Rebellen " dann also keine Volksangehörigen ?

Buella
28.06.2011, 20:42
Und in wie weit hat denn die Bevölkerung etwas davon das Libyen in Afrika ganz vorn ist ?
Sind die " Rebellen " dann also keine Volksangehörigen ?

Bezgl. der libyschen Bevölkerung, sollte man folgendes wissen: Libyen hat (jetzt wohl eher hatte!) die geringste Armut Afrikas, Libyen dem "Human Development Index" den ersten Platz in Afrika bei der Lebenserwartung einnimmt (jetzt wohl eher einnachm!), Libyen seinen Bürgern kostenlos Bildung und Gesundheit zur Verfügung stellt, nebenbei Renten für Witwen, Waisen und alte Menschen zahlt. Recht einmalig für Afrika, wie ich finde?

Die sogenannten Aufständichen griffen von Anfang an zu den Waffen, zündelten und brachten Sicherheitskräfte des "Despoten" um, worauf der libyche "Despot" sich ein wenig grämte, sein nationales legitmes Recht nahm, diesen bewaffneten Aufstand mit Waffengewalt zu bekämpfen. Und schon hatte man genügend Bildchen gemeuschelter "Zivilisten", welche als Stimmungs-Beschleuniger der westlichen Medien dienten. Man hatte zumindest einen Kriegsgrund kreiert, da der böse "Despot" ja schließlich das eigenen Volk abschlachte und man lügte sich so einen Grund zurecht, daß Völkerrecht zu umgehen.

Nun wissen wir aber unlängst, daß dieser Aufstand ein von Außen gesteuerter Feldzug ist und darauf ausgerichtet , einen sogenannten (neudeutsch) Regimechange herbeizuführen.

Hierzu sollte man vielleicht wissen, daß die Aufständischen mit der guten alten monarchistischen Flagge des ehemaligen Königs Idris, welcher ein Zögling der französischen und britischen Imperialisten war, wedeln! Man sollte auch wissen, daß in Libyen Stammesfehden herrschen und die Anhänger des ehemaligen Königs und natürlich seine ehmaligen Schutzmächte und Strippenzieher, welche jetzt mit dieser alten Flagge wedeln, ihre Privilegien (hier natürlich ganz wichtig den Zugriff aufs Öl) mit dem Abtreten ihres Herrschers verloren haben. Der böse aktuelle Despot hat die Ölförderung unverschämterweise ja gleich verstaatlicht!

Nebenbei sollte auch nicht unterschlagen werden, daß diese ehemaligen Schutzmächte die "Revolution" von Anfang an mit Waffen und Truppen unterstützten. So geriet ein britisches SAS-Team zwischen die Fronten und wurde Gott sei Dank von den Revolutionären als Verbündete ausgemacht und nach Hause geschickt!

Auch wird in Libyen, im Gegensatz zu Tunesien und Ägypten der Gewaltverzicht nur vom Herrn "Despoten" gefordert! Die Opposition genießt irgendwie Narrenfreiheit?

Dies äußert sich in Massakern an Zivilisten und Militärangehörigen.

Auch die berühmten Terror-Freunde von ALCiada und Mossad sind kräftig mit von der Partie und genießen uneingeschränkte westliche Waffen- und Logistikhilfe!

:O