PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) fordert spezielle Pflege von alten Migranten



Houseworker
27.06.2011, 13:04
Stuttgart - Die Pflegedienste im Südwesten müssen sich nach Ansicht von Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) gezielter um ältere Migranten kümmern. Die erste Generation von Zuwanderern komme in die Jahre, bleibe aber entgegen ursprünglicher Planung häufig in Deutschland und stelle die ambulante und stationäre Pflege vor neue Herausforderungen.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband zählt insgesamt 300 000 Senioren mit ausländischen Wurzeln zwischen Main und Bodensee.

Nötig sei eine "kultursensible Pflege", sagte Öney. Zum einen sei der körperliche Verschleiß wegen der harten Arbeit in der Industrie oft größer. Die Migranten seien zudem stärker von psychosomatischen Problemen betroffen als Deutsche gleichen Alters. "Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten." Auch hierauf müsse die Pflege eingehen, insbesondere mit Personal, das die Heimatsprache beherrsche. Denn die "Gastarbeiter" hätten selten Integrationskurse besucht.

Migranten-Familien übernehmen nach den Worten der türkischstämmigen Ministerin nicht mehr selbstverständlich die Pflege der Älteren. "Das Familienkonzept hat sich geändert." Zudem bestünden bei Essen und Schamgefühl andere Bedürfnisse als bei deutschen Senioren, sagte Öney. "Auch darauf müssen wir uns einstellen." Sie sieht hierin einen lukrativen Markt.

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781


Die Integrationsministerin Bilkay Öney fordert einen Alten-Service der besonderen Art! Besonders teuer!!!

Teutobod
27.06.2011, 14:38
...."Die Migranten seien zudem stärker von psychosomatischen Problemen betroffen als Deutsche gleichen Alters. "Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten."....


Da war der Bombenholocaust von Dresden oder eine russische Gefangenschaft ja der reinste Pappenstiel, im Vergleich dazu was diese Menschen erleiden mussten :umkipp:

Mal davon abgesehen, dass diese türkische Okkupanten-Dumpfkuh, nur wieder ihre deutschfeindliche Kloake ausstößt: Niemand hat diese Menschen gezwungen nach Deutschland zu kommen. Mein Vater -ebenfalls italienischer Gastarbeiter- hat durchwegs nur positive Erfahrungen mit Deutschland und den Deutschen gemacht.

Reinste Besatzerpropaganda also!

Paul Felz
27.06.2011, 14:49
...."Die Migranten seien zudem stärker von psychosomatischen Problemen betroffen als Deutsche gleichen Alters. "Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten."....


Da war der Bombenholocaust von Dresden oder eine russische Gefangenschaft ja der reinste Pappenstiel, im Vergleich dazu was diese Menschen erleiden mussten :umkipp:

Mal davon abgesehen, dass diese türkische Okkupanten-Dumpfkuh, nur wieder ihre deutschfeindliche Kloake ausstößt: Niemand hat diese Menschen gezwungen nach Deutschland zu kommen. Mein Vater -ebenfalls italienischer Gastarbeiter- hat durchwegs nur positive Erfahrungen mit Deutschland und den Deutschen gemacht.

Reinste Besatzerpropaganda also!
Du bist prompt auf die Verschleierung hereingefallen. Mit "Migranten" sind ausschließlich Musels gemeint. Nicht etwa Italiener, Spanier, Kroaten,Serben, Portugiesen oder Griechen.

Katranka
27.06.2011, 14:50
der körperliche Verschleiß wegen der harten Arbeit

Woher will denn die Öney wissen, was harte Arbeit ist? Sesselfurzen und freche Forderungen stellen fällt meines Erachtens genauso wenig unter Arbeit wie dem Staat auf der Tasche zu liegen und Sozialhilfe und Kindergeld abzuzocken. Vom ständigen Gleichsetzen von Migranten und Moslems will ich gar nicht erst anfangen.

Pegasus
27.06.2011, 14:51
"Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten." Auch hierauf müsse die Pflege eingehen, insbesondere mit Personal, das die Heimatsprache beherrsche. Denn die "Gastarbeiter" hätten selten Integrationskurse besucht.


Zudem bestünden bei Essen und Schamgefühl andere Bedürfnisse als bei deutschen Senioren,

Ich könnte kotzen.

Klopperhorst
27.06.2011, 14:53
Viele passen nicht in unsere nordischen Breiten. Da sitzen dunkel pigmentierte Menschen in Kiel, wo es im Winter nicht sonderlich hell wird, und sie wundern sich über Depressionen?

Klar, das Klima ist hier nur für Weiße gemacht, die genügend Vitamin D über die Haut produzieren können.

Und bezüglich harter Arbeit:
Die verschleißen eher durch Rauchen und Rumsitzen.

---

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 17:23
Du bist prompt auf die Verschleierung hereingefallen. Mit "Migranten" sind ausschließlich Musels gemeint. Nicht etwa Italiener, Spanier, Kroaten,Serben, Portugiesen oder Griechen.

Wir brauchen keine Türken und auch keine Massen und Serben, Kroaten und Italieren.

Paul Felz
27.06.2011, 19:14
Wir brauchen keine Türken und auch keine Massen und Serben, Kroaten und Italieren.
Wo schrieb ich, daß wir die brauchen?

AnastasiaNatalja
27.06.2011, 19:33
Schön, daß du doch noch schreibst Houseworker :]

Ich kann es nicht mehr hören : "Wir fordern dies, wir fordern das [blablabla]..."

Geht doch einfach zurück in euer gelobtes und so viel besseres Vaterland, euch will und braucht hier keiner...

andreop
27.06.2011, 19:35
Wir brauchen keine Türken und auch keine Massen und Serben, Kroaten und Italieren.

Was brauchst du denn eigentlich??

Fiel
27.06.2011, 19:41
Was brauchst du denn eigentlich??
Und was brauchst du denn so, außer der Sozialhilfe natürlich?

Silencer
27.06.2011, 19:49
Eine Türkin wird niemals etwas für alle Migranten fordern. Erst sagt sie "Migranten" und "Gastarbeiter", und dann wird sie für deutsches Steuerzahler-Geld die Türken in staatlichen Altersheimen verköstigen, halal, mit Imam und so. Ihre in der Türkei gebauten Hotels, Pensionen und Villen werden natürlich nicht zur Begleichung der anfallenden Kosten herangezogen. Auch die vielen türkischen Nachkommen dieser alten Türken können sich sicher fühlen und werden nicht der deutschen Sozialgesetzgebung unterliegen - das ist nur der gemeinen Deutschen Kartoffel vorbehalten voll für ihre Alten zu zahlen. Die türkische Ministerin wird schon für ihre Landsleute sorgen, und die Deutsche Kartoffel hat sie wegen einem Bahnhof und Atom gewählt.

cougar
27.06.2011, 19:50
Was brauchst du denn eigentlich??

keine linken zecken als erstes.wir in österreich haben auch so einen muselmanischen trampel im parlament. die fordert auch andauernd für ihre vom grossenteil der österreicher ungelibten musels und die linken vaterlandsverräter klatschen dazu beifall.

meckerle
27.06.2011, 20:03
Ich könnte kotzen.
Haaaaaaaalt ich bring den Eimer mit, dann kotzen wir gemeinsam. Aber nur in den Eimer. Versprochen?

Kongo Bongo
27.06.2011, 20:07
Klar, das Klima ist hier nur für Weiße gemacht, die genügend Vitamin D über die Haut produzieren können.


---


Das kriegen die verschrieben auf Rezept. Die ganzen Kopftuchmuttis haben Osteporose ohne Ende. Kein Wunder, dass die Krankenkassen ständig die Beiträge erhöhen.

Sven71
27.06.2011, 20:08
...."Die Migranten seien zudem stärker von psychosomatischen Problemen betroffen als Deutsche gleichen Alters. "Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten."....


Da war der Bombenholocaust von Dresden oder eine russische Gefangenschaft ja der reinste Pappenstiel, im Vergleich dazu was diese Menschen erleiden mussten :umkipp:



Tja, was soll man zu solchen Pülitikerinnen sagen ...

21802

Pegasus
27.06.2011, 20:10
Haaaaaaaalt ich bring den Eimer mit, dann kotzen wir gemeinsam. Aber nur in den Eimer. Versprochen?

Können wir nicht direkt in den Reichstag.... oder wenigstens davor...

meckerle
27.06.2011, 20:13
Viele passen nicht in unsere nordischen Breiten. Da sitzen dunkel pigmentierte Menschen in Kiel, wo es im Winter nicht sonderlich hell wird, und sie wundern sich über Depressionen?

Klar, das Klima ist hier nur für Weiße gemacht, die genügend Vitamin D über die Haut produzieren können.

Und bezüglich harter Arbeit:
Die verschleißen eher durch Rauchen und Rumsitzen.

---
Die sollen doch nach Hause gehen, dorthin wo sie hergekommen sind, dann erledigt sich das mit den Depressionen von selbst.
Ach so, hab ich fast vergessen. Da gibt es ja keine Pflegeheime, dort vegetieren sie in ihren Lehmhütten dahin.

meckerle
27.06.2011, 20:18
Können wir nicht direkt in den Reichstag.... oder wenigstens davor...
Da liesse sich sicher einrichten. Dafür nehme ich auch noch einen Tag Urlaub. Vom Bodensee nach Berlin ist ja nicht gerade um die Ecke.

Verrari
27.06.2011, 20:20
Die sollen doch nach Hause gehen, dorthin wo sie hergekommen sind, dann erledigt sich das mit den Depressionen von selbst.
Ach so, hab ich fast vergessen. Da gibt es ja keine Pflegeheime, dort vegetieren sie in ihren Lehmhütten dahin.

Kein Grund zur Aufregung!!
Die Integrationsministerin Bilkay Öney ist/war nur für Berlin zuständig!
Da es Berlin ja auf Grund der Atombombe/Neutronenbombe heute nicht mehr gibt, erübrigt sich alle weitere Diskussion.

Im übrigen können die Berliner ruhig machen was sie wollen, so lange die "Süd-Staaten" dafür nicht zahlen müssen ist es mir egal!

(Und ja, ich habe schon vom Länderfinanzausgleich gehört !!!) ;)

meckerle
27.06.2011, 20:21
Das kriegen die verschrieben auf Rezept. Die ganzen Kopftuchmuttis haben Osteporose ohne Ende. Kein Wunder, dass die Krankenkassen ständig die Beiträge erhöhen.
Ja der Michel muss sich das selber kaufen und für die springt ggf. noch das Sozialamt ein. Wunderbare Welt.

tabasco
27.06.2011, 20:23
Woher will denn die Öney wissen, was harte Arbeit ist? Sesselfurzen und freche Forderungen stellen fällt meines Erachtens genauso wenig unter Arbeit wie dem Staat auf der Tasche zu liegen und Sozialhilfe und Kindergeld abzuzocken. Vom ständigen Gleichsetzen von Migranten und Moslems will ich gar nicht erst anfangen.

Was ist denn die harte richtige Arbeit (http://politikforen.net/showthread.php?102464-quot-richtige-quot-und-quot-unrichtige-quot-Arbeit)?

:)

Pegasus
27.06.2011, 20:25
Kein Grund zur Aufregung!!
Die Integrationsministerin Bilkay Öney ist/war nur für Berlin zuständig!
Da es Berlin ja auf Grund der Atombombe/Neutronenbombe heute nicht mehr gibt, erübrigts ich alle weitere Diskussion.

Im übrigen können die Berliner ruhig machen was sie wollen, so lange die "Süd-Staaten" dafür nicht zahlenb müssen ist es mir egal!

(Und ja, ich habe schon vom Länderfinanzausgleich gehört !!!) ;)

Spätzünder oder Rohrkrepierer? Terroristen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, kein Verlaß auf die Bande. X(

meckerle
27.06.2011, 20:26
Kein Grund zur Aufregung!!
Die Integrationsministerin Bilkay Öney ist/war nur für Berlin zuständig!
Da es Berlin ja auf Grund der Atombombe/Neutronenbombe heute nicht mehr gibt, erübrigt sich alle weitere Diskussion.

Im übrigen können die Berliner ruhig machen was sie wollen, so lange die "Süd-Staaten" dafür nicht zahlen müssen ist es mir egal!

(Und ja, ich habe schon vom Länderfinanzausgleich gehört !!!) ;)
Jetzt haste wieder elegant die Kurve gekratzt. :2faces:

rechtsvonlinks
27.06.2011, 20:28
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781


Besonderheiten Nötig sei eine "kultursensible Pflege", sagte Öney.

Das heißt, dass Rechtgläubige nicht von Ungläubigen gepflegt werden möchten?

sibilla
27.06.2011, 20:32
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781



Das heißt, dass Rechtgläubige nicht von Ungläubigen gepflegt werden möchten?

ich wette, wenn sie tagelang in der scheiße liegen, ist es ihnen worscht, wer ihnen den arsch putzt, allah hin oder her ....
















hauptsach, sauber

grüßle s.

Geronimo
27.06.2011, 20:34
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781



Das heißt, dass Rechtgläubige nicht von Ungläubigen gepflegt werden möchten?

Schon in Ordnung. Das fehlte noch das welche von uns denen auch noch den Arsch abwischen. Sollen sie doch die Frücht(chen) ihrer Erziehung "genießen". Die Kufnucken.

meckerle
27.06.2011, 20:35
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781



Das heißt, dass Rechtgläubige nicht von Ungläubigen gepflegt werden möchten?
Da werden die "Ungläubigen" aber sehr traurig sein. :D

Katranka
27.06.2011, 20:40
Was ist denn die harte richtige Arbeit (http://politikforen.net/showthread.php?102464-quot-richtige-quot-und-quot-unrichtige-quot-Arbeit)?

:)

Ich persönlich verstehe darunter z.B. Arbeit, die, natürlich neben der Entlohnung für den Arbeitenden, auch einen Beitrag für das Gemeinwohl liefert, idealerweise liefert sie zudem einen Beitrag zur Wertschöpfungskette. Dazu muss die Arbeit noch nicht mal hart sein. Ich würde mal gerne wissen, was die Önay in ihrem Leben bisher Hartes gearbeitet hat, wenn sie dieses Wort schon in den Mund nimmt. Ihre Vita lässt auf nichts Derartiges im Entferntesten schließen. Deswegen meine, hoffentlich verständliche, Empörung.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 20:52
Was brauchst du denn eigentlich??

Was soll die scheiß Frage?

Deutschland hat seine eigenen Leute, wir brauchen niemanden.

Paul Felz
27.06.2011, 20:57
Was soll die scheiß Frage?

Deutschland hat seine eigenen Leute, wir brauchen niemanden.
Ich soll meine Sänftenträger durch Deutsche ersetzen? :eek:

andreop
27.06.2011, 21:04
Was soll die scheiß Frage?

Deutschland hat seine eigenen Leute, wir brauchen niemanden.

Ach was, hast du die Bevölkerungsentwicklung Deutschlands angesehen?

D-Moll
27.06.2011, 21:12
Die sollen doch nach Hause gehen, dorthin wo sie hergekommen sind, dann erledigt sich das mit den Depressionen von selbst.
Ach so, hab ich fast vergessen. Da gibt es ja keine Pflegeheime, dort vegetieren sie in ihren Lehmhütten dahin.

Genau so.

Ich kenne mich aus eingener Erfahrung mit den Pflegdiensten durch meinen Eltern aus und weiß , wie schwer es ist selbst die geringste Pflegestufe I zu bekommen.
Und kaum jemand kann wohl diese Dienste von der eigenen Rente auf Dauer bezahlen. Unmöglich.

Da frage ich mch wer die Kosten für die Pflege der alten Ausländer hier bezahlen soll?
Der deutsche Steuerzahler wieder? Was haben die Ausländer in die Krankenkassen eingezahlt? Warum sollten sie leichte eine Pfegelsufe bekommen als wir Einheimischen?
Soll doch ihr Ursprungsland sich um ihre Pflege im Alter kümmern, wenn sie hier nichts eingezahlt haben.
Seit wann paßt sich ein Pflegepersonal den Ausländern hierzulande an?

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 21:53
Ach was, hast du die Bevölkerungsentwicklung Deutschlands angesehen?

Ja habe ich und weiter?

Gerade deshalb ist diese Einwanderungspolitik noch tödlicher. Leute wie du machen die Fehler, dass sie Migranten einfach als Deutsche deklarieren, was realitätsfremd ist.

andreop
27.06.2011, 22:23
Die sollen doch nach Hause gehen, dorthin wo sie hergekommen sind, dann erledigt sich das mit den Depressionen von selbst.
Ach so, hab ich fast vergessen. Da gibt es ja keine Pflegeheime, dort vegetieren sie in ihren Lehmhütten dahin.

Richtig, alle Ausländer müssen zurück nach Hause und alle Deutschen zurück nach Deutschland! Allein in USA sind min. 42Mio Deutschen:
wiki

42,8 Millionen US-Amerikaner gaben in einer im Jahr 2000 durchgeführten Volkszählung „German“ als ihre Hauptabstammung an.

Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Deutschmann
27.06.2011, 22:47
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781


Die Integrationsministerin Bilkay Öney fordert einen Alten-Service der besonderen Art! Besonders teuer!!!


Ja, die sind auf den Trichter gekommen wie man es machen muss. Sich angepasst geben bis man den Posten erreicht hat, und dann andere Interessen vertreten. Beispiele gibts dafür genug. Und wenn die Politik das weiterhin so treibt dass sie "angepasste" Migranten in Posten bei Politik, Polizei, Justiz oder Bundeswehr setzt, unterstelle ich ihr Absicht und mutwillige Zerstörung der Harmonie in Deutschland. Anders gesagt: ich unterstelle der Politik in diesem Fall, bewusst Rassenhass zu fördern. Und da setze ich nochmal einen drauf: diesen Rassenhass treiben die nicht mit offenem Visier auf die Spitze wie seinerzeit der Schnurbart und Co., sondern auf eine raffinierte, subtilere Art - indem sie sich als das ausgeben was sie nicht sind: offen und tolerant !

Deutschmann
27.06.2011, 22:51
...
Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Kein Problem. Gibt nix was wir Deutschen nicht schaffen würden. :D

Strandwanderer
27.06.2011, 23:02
Was brauchst du denn eigentlich??

"andreop" scheint der Spezialist für das Stellen dummer Fragen zu sein.

Strandwanderer
27.06.2011, 23:05
Aus dem Artikel:


"Die Zweitsprache geht etwa bei Demenz als erstes verloren", fügte sie hinzu.

Das ist nicht weiter schlimm, da die meisten Musel sie aufgrund von Demenz gar nicht erst erworben haben, weissu!


Migranten-Familien übernehmen nach den Worten der türkischstämmigen Ministerin nicht mehr selbstverständlich die Pflege der Älteren. "Das Familienkonzept hat sich geändert." Zudem bestünden bei Essen und Schamgefühl andere Bedürfnisse als bei deutschen Senioren, sagte Öney. "Auch darauf müssen wir uns einstellen." Sie sieht hierin einen lukrativen Markt.

Ja, lukrativ für Musel und Sozialspinner. Und bezahlen muß das die Steuerkartoffel.

andreop
27.06.2011, 23:07
"andreo" scheint der Spezialist für das Stellen dummer Fragen zu sein.

Warum "andreo"? Mein Nickname ist doch "andreop". Oder stimmt was mit deinem Bildschirm nicht?

Strandwanderer
27.06.2011, 23:14
Warum "andreo"? Mein Nickname ist doch "andreop". Oder stimmt was mit deinem Bildschirm nicht?

Schön, daß du meine Vermutung bestätigst.

Hier sind auch noch ein paar "p"s extra: pppppppppppppppppppppppppppppp

Tosca
27.06.2011, 23:18
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,2171781


Die Integrationsministerin Bilkay Öney fordert einen Alten-Service der besonderen Art! Besonders teuer!!!

Wohl eher besondere Unterwanderung! Dann sollen die Leute mal heim gehen, dort spricht man ihre Sprache. Es ist menschenverachtend, nicht mal die Sprache des Gastgebers zu lernen, statt dessen die Hände aufzuhalten!

andreop
27.06.2011, 23:20
Schön, daß du meine Vermutung bestätigst.

Hier sind auch noch ein paar "p"s extra: pppppppppppppppppppppppppppppp

Was erzählst du denn da? Was soll ich bestätigt haben??

Deutschmann
27.06.2011, 23:23
Wohl eher besondere Unterwanderung! Dann sollen die Leute mal heim gehen, dort spricht man ihre Sprache. Es ist menschenverachtend, nicht mal die Sprache des Gastgebers zu lernen, statt dessen die Hände aufzuhalten!

Naja, offen gesagt halten nicht die ausländischen Rentner die Hände auf. Dieser Mensch will nur einen neuen Geschäftszweig auf die Beine stellen: Pflegedienst für besondere Ethnien. Wie Strandwanderer schon geschrieben hat: zahlen tut die Steuerkartoffel.

Paul Felz
27.06.2011, 23:34
Naja, offen gesagt halten nicht die ausländischen Rentner die Hände auf. Dieser Mensch will nur einen neuen Geschäftszweig auf die Beine stellen: Pflegedienst für besondere Ethnien. Wie Strandwanderer schon geschrieben hat: zahlen tut die Steuerkartoffel.
Die Lösung liegt auf der Hand: wir schicken alle nach griechenland. Die haben genug Geld von uns. Sollen sie was dafür tun.

Houseworker
28.06.2011, 00:12
Bevor wir Einheimischen uns später im Alter von den neuen Herrenmenschen schikanieren lassen, wäre dies eine zu überdenkende Option:

Paraguay - ein Billigparadies
klingt traumhaft!

http://www.auswandern-paraguay.org/paraguay_auswandern_senioren2.htm


Hat nicht auch der Hosenanzug in Paraguay ein ansehnliches Anwesen als Alterssitz erworben? :rolleyes:
Obwohl, diese Landpommeranze würde ich nach Meckvopo zurückschicken. :))

stuff
28.06.2011, 00:20
Bevor wir Einheimischen uns später im Alter von den neuen Herrenmenschen schikanieren lassen, wäre dies eine zu überdenkende Option:

Paraguay - ein Billigparadies
klingt traumhaft!

http://www.auswandern-paraguay.org/paraguay_auswandern_senioren2.htm


Hat nicht auch der Hosenanzug in Paraguay ein ansehnliches Anwesen als Alterssitz erworben? :rolleyes:
Obwohl, diese Landpommeranze würde ich nach Meckvopo zurückschicken. :))

Wie wäre es mit der anatolischen Wüste für die alten Musels?

Chronos
28.06.2011, 06:16
Eigentlich ist das wieder ein Thema, um vor Wut aus der Haut zu fahren.

Aber bei näherer Betrachtung finde ich solche Forderungen prima, weil ich immer noch hoffe, dass jetzt bei den Deutschen mal endlich der Groschen fällt und sie kapieren, wie die Türken-Muselei unablässig an allen Ecken und Enden unseres Gemeinwesens bohrt und unterhöhlt.

Wir brauchen gar kein Wien-1683 mehr. Wir lassen dieses Pack hier unkontrolliert einreisen, ganz einfach in Ministerränge aufsteigen und sie dann ganz gemütlich diesen Saftladen übernehmen.

Schützenhilfe leisten dann noch gekaufte Politiker wie unser Buntespräsident, der sich ja nicht mehr einkriegt vor lauter Arschkriecherei bei den Musels.

Leute, dieses Land ist nur noch ein Panoptikum (vom fernen Friedhof höre ich die Gebeine unserer Vorfahren scheppern, die in ihren Kisten rotieren...).

opppa
28.06.2011, 06:35
Wir sollten - wenn es nach diesem Minister ginge - wohl besser damit anfangen, alle äteren Leute (so ab 50) in arabisch, türkisch und Mohammedanismus (abricht...äh) ausbilden, damit sie sich besser bei unseren Kulturbereicherern und bei Integrationsministern integrieren können!

Wenn der mit so einer Forderung zu mir persönlich kommen, würde ich wohl als erste Maßnahme mal seinen Puls fühlen!

:D

harlekina
28.06.2011, 07:04
Richtig, alle Ausländer müssen zurück nach Hause und alle Deutschen zurück nach Deutschland! Allein in USA sind min. 42Mio Deutschen:
wiki


Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Thema verfehlt.

Silencer
28.06.2011, 07:07
Richtig, alle Ausländer müssen zurück nach Hause und alle Deutschen zurück nach Deutschland! Allein in USA sind min. 42Mio Deutschen:
wiki


Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Du Flachmann - in den USA findest du keinen Amerikaner mit amerikanischen Wurzeln ausser den fast schon ausgerotteten Indianern.
Ausserdem leben in der BRD mindestens 27 Millionen Menschen mit anderen "Wurzeln" und nicht die propagandistischen 8 Millionen auf die du reingefallen bist. Viele Deutschstämmige in den USA kommen nicht nur aus dem Gebiet der heutigen BRD, sondern auch aus den geklauten Ostgebieten und haben keine 1,2 Kinder pro Familie im Schnitt sondern mehr.

Tosca
28.06.2011, 21:47
Naja, offen gesagt halten nicht die ausländischen Rentner die Hände auf. Dieser Mensch will nur einen neuen Geschäftszweig auf die Beine stellen: Pflegedienst für besondere Ethnien. Wie Strandwanderer schon geschrieben hat: zahlen tut die Steuerkartoffel.

Haben alle, die jetzt hier die Hände aufhalten tatsächlich Rente, oder sind es doch eher auch HartzIVler?

Und generell will man da mal wieder abzocken und unterwandern. Islamisierung übers Altenheim. Mal was Neues.

Volkov
28.06.2011, 21:54
Wenn die Pflegestufe 3 haben können die eh kaum noch kraxeln, was will die Olle denn erzählen ? Sind alte Leute die genauso gepflegt werden wie andere auch ? Ahja...man kanns auch übertreiben. Aber wenn ein nahostzöglig furzt springt der Europäer natürlich. Blubb und Bla.....

Kara Ben Nemsi
28.06.2011, 22:26
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/12/14/a0282

Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. "Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken.

AnastasiaNatalja
28.06.2011, 22:35
Richtig, alle Ausländer müssen zurück nach Hause und alle Deutschen zurück nach Deutschland! Allein in USA sind min. 42Mio Deutschen:
wiki


Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Können wir gerne machen, aber dann müssen wir mal wieder Richtung Osten expansionieren:D

AnastasiaNatalja
28.06.2011, 22:46
Du Flachmann - in den USA findest du keinen Amerikaner mit amerikanischen Wurzeln ausser den fast schon ausgerotteten Indianern.
Ausserdem leben in der BRD mindestens 27 Millionen Menschen mit anderen "Wurzeln" und nicht die propagandistischen 8 Millionen auf die du reingefallen bist. Viele Deutschstämmige in den USA kommen nicht nur aus dem Gebiet der heutigen BRD, sondern auch aus den geklauten Ostgebieten und haben keine 1,2 Kinder pro Familie im Schnitt sondern mehr.

Ich dachte es gäbe zumindest noch 66 Mio. Deutsche :eek:

Deutschmann
28.06.2011, 23:25
Haben alle, die jetzt hier die Hände aufhalten tatsächlich Rente, oder sind es doch eher auch HartzIVler?

Und generell will man da mal wieder abzocken und unterwandern. Islamisierung übers Altenheim. Mal was Neues.

Nix Islamisierung oder so. Es geht einfach darum dass wieder mal die "besondere Rolle beim Wiederaufbau" der Ausländer ins Gespräch gebracht wird. Natürlich mit dem Ziel dass diese "Sonderrolle" denen auch zu Teil wird. Ist doch klar: die Deutschen sind ja selbst schuld dass sie ihr Land wieder aufbauen mussten. Die Ausländer dagegen haben sich dafür "geopfert" .....

harlekina
29.06.2011, 05:53
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/12/14/a0282

Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. "Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken.
Stellt euch das mal andersrum vor.....Türken sind im Altenheim nicht erwünscht......

Hoamat
29.06.2011, 06:05
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/12/14/a0282

Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. "Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken.

Die meinen doch sicherlich, dass deutsches Personal dort nicht geduldet wird :cool:

Deshalb bezahlen Sie auch das Ganze selber, ohne deutschen Förderungen :knie:

Chronos
29.06.2011, 06:42
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/12/14/a0282

Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. "Türk Huzur Evi" - "Haus des Wohlbehagens" heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken.
Berliner sollten gar nicht lange fackeln und sofort Anzeige wegen Diskriminierung erstatten, wenn dies in einem Prospekt oder Vertrag dieser Einrichtung schriftlich fixiert ist.

Was ist das doch für ein Sch.....-Staat geworden. Wir machen uns schon ins Hemd, wenn einer von diesen *piep* nur was von Diskriminierung faselt, und die tanzen uns auf der Nase herum. germane

McDuff
29.06.2011, 06:47
Sie wünscht unbedingt Sonderbehandlung? Manchmal gehen Wünsche anders in Erfüllung als das der Wünschende beabsichtigt..
Wenn diese Frau meint uns Deutsche als den letzten Dreck zu betrachten, dann soll sie die Quittung erhalten!

Deutschmann
29.06.2011, 07:19
Stellt euch das mal andersrum vor.....Türken sind im Altenheim nicht erwünscht......

Ich meine es spricht ja nichts dagegen wenn die ob ihrer kulturellen Eigenarten ihre eigenen Altenheime wollen. Das erspart unseren "Alten" zumindest Halal, Muezzin und Besuchergruppen von mindesten 20 Leuten. Aber wie ich schon geschrieben habe; es ist nicht hinnehmbar dass Politiker Sonderbehandlungen von Ausländern fordern. Ach ja, zahlen wird natürlich trotzdem die Steuerkartoffel. Das erarbeitete Vermögen steckt ja unprüfbar in Häusern und Hotels am Bosporus. Das muss uns klar sein.

Silencer
29.06.2011, 08:27
Ich dachte es gäbe zumindest noch 66 Mio. Deutsche :eek:

Ja, auf dem Papier. Dort steht auch dass es hier nur 3,4 Millionen Türken gibt, andere Muslime nicht mit gerechnet.

Wenn die Marseille Kliniken es schaffen dieses islamische Altenheim deutlich billiger zu führen als die sonstigen Altenheime, dann muss auch danach gefragt werden warum die Letzen so extrem teuer sind und wer da die Profite abschöpft.

AnastasiaNatalja
29.06.2011, 14:25
Ja, auf dem Papier. Dort steht auch dass es hier nur 3,4 Millionen Türken gibt, andere Muslime nicht mit gerechnet.

Wenn die Marseille Kliniken es schaffen dieses islamische Altenheim deutlich billiger zu führen als die sonstigen Altenheime, dann muss auch danach gefragt werden warum die Letzen so extrem teuer sind und wer da die Profite abschöpft.

Darf ich fragen,woher du deine Information beziehst ? ;)

Silencer
29.06.2011, 15:29
Aus den Medien. Du wirst aber nur widersprüchliche Angaben darüber finden - das System will sie nicht offen legen. Die Zahlen die ich genannt habe sind die höhsten die ich irgendwo aufgeschnappt habe, und die dürfen glaubwürdiger sein als die des Governements, schaut man sich auf der Strasse oder der Firma um.

http://www.spiegel.de/thema/tuerken_in_deutschland/


http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Etwas-weniger-Auslaender-in-Deutschland_aid_827766.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9475620/Kein-EU-Land-hat-mehr-Auslaender-als-Deutschland.html

Strandwanderer
29.06.2011, 16:29
Vollzitat

Deine idiotischen Hetzparolen solltest du besser in deiner linken Kommune oder in deiner Dorf-Antifa ausprobieren.

Die Millionen kulturfremder Muselmanen, die man uns als "Gäste" aufgezwungen hat, die sich von den Deutschen aushalten lassen und sich dafür mit täglichen massenhaften Verbrechen und der Verachtung des "Gastgebers" bedanken, mit den tüchtigen und willkommenen deutschen Einwanderern in den U.S.A. zu vergleichen, kann tatsächlich nur einem Vollidioten oder einem verborhrten linken Antideutschen einfallen, - was so ziemlich dasselbe ist.

Gut möglich auch, daß du einer dieser "südländischen" Zivilokkupanten bist und mit diesem Gerede dein hiesiges Parasitendasein rechtfertigen willst.

andreop
29.06.2011, 16:45
Deine idiotischen Hetzparolen solltest du besser in deiner linken Kommune oder in deiner Dorf-Antifa ausprobieren.

Die Millionen kulturfremder Muselmanen, die man uns als "Gäste" aufgezwungen hat, die sich von den Deutschen aushalten lassen und sich dafür mit täglichen massenhaften Verbrechen und der Verachtung des "Gastgebers" bedanken, mit den tüchtigen und willkommenen deutschen Einwanderern in den U.S.A. zu vergleichen, kann tatsächlich nur einem Vollidioten oder einem verborhrten linken Antideutschen einfallen, - was so ziemlich dasselbe ist.

Gut möglich auch, daß du einer dieser "südländischen" Zivilokkupanten bist und mit diesem Gerede dein hiesiges Parasitendasein rechtfertigen willst.

Tüchtigen und willkommenen deutschen Einwanderer für "USA".. richtig.. das sollst du aber mal den "Einheimischen" und nicht einen typischen USA Bürger (der selbst Einwanderer ist) fragen, was sie von den "Einwanderern" halten! Dann kannst du besser entscheiden wer willkommen ist, wer nicht... wer zurück gehen soll, wer nicht.

meckerle
29.06.2011, 18:44
Genau so.

Ich kenne mich aus eingener Erfahrung mit den Pflegdiensten durch meinen Eltern aus und weiß , wie schwer es ist selbst die geringste Pflegestufe I zu bekommen.
Und kaum jemand kann wohl diese Dienste von der eigenen Rente auf Dauer bezahlen. Unmöglich.

Da frage ich mch wer die Kosten für die Pflege der alten Ausländer hier bezahlen soll?
Der deutsche Steuerzahler wieder? Was haben die Ausländer in die Krankenkassen eingezahlt? Warum sollten sie leichte eine Pfegelsufe bekommen als wir Einheimischen?
Soll doch ihr Ursprungsland sich um ihre Pflege im Alter kümmern, wenn sie hier nichts eingezahlt haben.
Seit wann paßt sich ein Pflegepersonal den Ausländern hierzulande an?

Seit zwei Jahren leitet Hibaoui in Stuttgart ein Projekt, das Muslime stärker in die kommunale Integrationsarbeit einbinden soll. Nachgedacht wird über muslimische Gebetsräume in deutschen Krankenhäusern und Altenheimen, aber auch über den Bau von Moscheen. „Je sichtbarer die sind, desto besser“, meint Hibaoui.
http://www.lkz.de/home/lokalnachrichten/stadt-kreis_artikel,-bdquo%3BDie-Islamkonferenz-ist-ein-grosser-Erfolg-ldquo%3B-_arid,29828.html

Lies mal den Artikel, dann musst du dich nicht mehr um Pflegestufen sorgen.

cougar
29.06.2011, 19:45
was sich so eine türkentussi wünscht hat für mich soviel bedeutung wie die sache was der hund hinter sich lässt.
wie kommen deutsche alte dazu auch noch im altenheim von diesen arschhochreckenden sektenmitgliedern belästigt zu werden. die sollen ihre alten inihren heimatländern versorgen aber nicht um unser geld hier bei uns. vielleicht können sie sich gleich mit ihren alten endgültig vertschüssen.

Pegasus
29.06.2011, 21:27
Richtig, alle Ausländer müssen zurück nach Hause und alle Deutschen zurück nach Deutschland! Allein in USA sind min. 42Mio Deutschen:
wiki

42,8 Millionen US-Amerikaner gaben in einer im Jahr 2000 durchgeführten Volkszählung „German“ als ihre Hauptabstammung an

Wenn alle Deutschen zurück nach Deutschland kommen und deutscher Boden mehr als 200Mio Menschen ernährt, dann gehen 8Mio Ausländer zurück nach Hause. Deal?

Begnügst Du Dich immer mit Halbheiten? Du solltest lernen, Zusammenhänge zu erfassen.
Das Hauptziel der frühen deutschen Einwanderung war Pennsylvania. Dort wurde 1683 die erste deutsche Siedlung auf dem Boden der heutigen Vereinigten Staaten gegründet. http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Soviel zur "Hauptabstammung". :rolleyes: