PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Tätervolk!



Libero
27.06.2011, 07:08
In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Chronos
27.06.2011, 07:13
Wirst du von irgendeiner deutschfeindlichen Organisation dafür bezahlt, hier ständig neue Hetzartikel und -beiträge über Deutschland und seine Menschen einzustellen?

Ich kenne viele Italiener sehr gut, war oft in Italien und bin viel in Italien herumgekommen, aber sowas deutschfeindliches wie dich und den anderen Pausenclown aus (angeblich) Sardinien habe ich nie erlebt, eher im Gegenteil.

In wessen Auftrag laden du und dein Kumpan "Kaputt Mundi" hier permanent diesen brunnenvergiftenden Dreck ab?

Ruy
27.06.2011, 07:14
Wie sagt dein Herr und Meister Berlusconi:

"Italien ist ein Scheiß-Land“

und weiter

– gäbe es nicht meine Kinder, dann hätte ich schon längst alles
verkauft und wäre auf und davon.“

http://www.bild.de/politik/ausland/silvio-berlusconi/italien-premier-silvio-berlusconi-will-auswandern-italien-ist-ein-scheiss-land-18408172.bild.ht






In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Libero
27.06.2011, 07:20
Wirst du von irgendeiner deutschfeindlichen Organisation dafür bezahlt, hier ständig neue Hetzartikel und -beiträge über Deutschland und seine Menschen einzustellen?

Ich kenne viele Italiener sehr gut, war oft in Italien und bin viel in Italien herumgekommen, aber sowas deutschfeindliches wie dich und den anderen Pausenclown aus (angeblich) Sardinien habe ich nie erlebt, eher im Gegenteil.

In wessen Auftrag laden du und dein Kumpan "Kaputt Mundi" hier permanent diesen brunnenvergiftenden Dreck ab?

Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.

Libero
27.06.2011, 07:23
Wie sagt dein Herr und Meister Berlusconi:

"Italien ist ein Scheiß-Land“

und weiter

– gäbe es nicht meine Kinder, dann hätte ich schon längst alles
verkauft und wäre auf und davon.“

http://www.bild.de/politik/ausland/silvio-berlusconi/italien-premier-silvio-berlusconi-will-auswandern-italien-ist-ein-scheiss-land-18408172.bild.ht

Daran siehst du einen der größten Unterschiede zwischen Deutschland und Italien.
Bei uns ist es erlaubt unser Land zu kritisieren ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. In Deutschland dagegen ist so etwas verpönt, dort muß alles Schwarz-Rot-Geil sein und jeder der etwas deutsches kritisiert gilt als Hetzer.

Chronos
27.06.2011, 07:23
Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.
Ständig nur noch deutschfeindliche Tiraden abzusondern, hat nicht mehr das Geringste mit "konstruktiver Kritik" zu tun.

Du bist ein Saboteur, ein Agent provocateur und ein besoldeter Brunnenvergifter.

Also, raus mit der Sprache: Wer oder was treibt dich an und wer oder was honoriert dich für diesen Dreck?

Libero
27.06.2011, 07:29
Ständig nur noch deutschfeindliche Tiraden abzusondern, hat nicht mehr das Geringste mit "konstruktiver Kritik" zu tun.

Du bist ein Saboteur, ein Agent provocateur und ein besoldeter Brunnenvergifter.

Also, raus mit der Sprache: Wer oder was treibt dich an und wer oder was honoriert dich für diesen Dreck?
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

pw75
27.06.2011, 07:31
In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

da ist jemand aber Hasserfüllt.....

und Hass war noch nie ein rationaler Ratgeber....

pw75
27.06.2011, 07:35
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

Noch mehr Aufarbeiten......Entschuldigen und Verpflichtungen nachkommen.....
bis wievielte Generation sollen sie es tun?!

man das Deutsche Volk ist doch schon mittlerweile durch die Sache so traumatisiert, dass man nicht einmal das Thema erwähnen kann..ohne das irgendjemand dabei schlechtes Gewissen bekommt und sich aufhängen geht....

von denen, die damals dabei waren..leben doch die meisten nicht mehr....

GnomInc
27.06.2011, 07:42
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

Danke - sehr freundlich von Dir !

Allerdings kann ich den Eindruck nicht verdrängen , daß Deine Aktivität hier
unnötig ist , denn was kannst du besser , als unsere eigenen Massenmedien ,
die Tag und Nacht die Nazi -Hymne orgeln ?

Ich lege Dir nahe , dich doch mal mit der jüngeren italienischen Geschichte
zu befassen .
Was da in Abessinien , Lybien , Spanien oder auf dem Balkan stattfand
und von Italienern zu verantworten ist , wird von vielen Seiten als
Terror , Massen - und Völkermord bezeichnet .
Mit dieser Aufarbeitung sollte ihr euch beeilen ......

Tormentor
27.06.2011, 07:51
Ich bezweifle, dass es irgendein Land gibt, das seine Verbrechen umfassender, ausführlicher und länger aufgearbeitet hat, mehr gebüßt hat und sich öfter entschuldigt hat, als Deutschland.

Kein Tag ohne Hitler-Dokus, zahllose Gedenkstätten, mit der NS-Zeit begründeter "Kampf gegen Rechts", finanzielle Entschädigungen, historisch begründete Treue zu Israel, Erziehung schon der Kleinsten in antifaschistischer Grundhaltung - was soll denn noch passieren? Soll jeder Deutsche, der einen Soldaten, ein Parteimitglied, einen Polizisten, etc. der Nazizeit unter seinen Vorfahren hat, einen offenen Entschuldigungsbrief im Namen seiner Großväter und -mütter an die Bild-Zeitung schreiben?

schastar
27.06.2011, 07:52
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

Hast ja recht, waren damals nicht alles gut, aber ich war es nicht und muß mich auch deshalb für nix entschuldigen und Verpflichtungen habe ich deshalb auch keine.

Im Grund ist es doch so daß die ganze Welt auf die Deutschen neidet, mehr nicht.
Wie sagt man so schön? Viel Feind viel Ehr. :D

Libero
27.06.2011, 08:00
Danke - sehr freundlich von Dir !

Ich lege Dir nahe , dich doch mal mit der jüngeren italienischen Geschichte
zu befassen .
Was da in Abessinien , Lybien , Spanien oder auf dem Balkan stattfand
und von Italienern zu verantworten ist , wird von vielen Seiten als
Terror , Massen - und Völkermord bezeichnet .
Mit dieser Aufarbeitung sollte ihr euch beeilen ......
Das ist alles bereits geschehen mit dem Ergebnis, daß wir im großen und ganzem die Guten waren, wie sagen nicht umsonst "italiani brava gente"
Allerdings haben wir auch Defizite in der Aufarbeitung unserer Geschichte, die unmenschlichen Verbrechen in Jugoslawien an unserer Bevölkerung verübt wurden, sind in Italien viel zu lange geheim gehalten worden.

Strandwanderer
27.06.2011, 08:02
Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.



Das steht nicht in dem Artikel, sondern ist seinem unstillbaren Hetzbedürfnis entsprungen!

Libero
27.06.2011, 08:11
Das steht nicht in dem Artikel, sondern ist seinem unstillbaren Hetzbedürfnis entsprungen!

Auf der dritten Seite:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.

Aber ich kann dich beruhigen, bei den Österreichern sind nur 98% schuldig.

Strandwanderer
27.06.2011, 08:14
Auf der dritten Seite:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.



Der Nachweis ist gescheitert. Da steht was von "Zuständen" und "mittelbarer Verantwortung", nicht "99 Prozent Verbrecher".

Aber du darfst dir in deinem Kämmerlein vorbeten, daß 150 Prozent der Deutschen Verbrecher sind.

cajadeahorros
27.06.2011, 08:15
In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Stimmt. Besonders schuldig finde ich die Generation der Urenkel.

Ein Glück daß die deutschen Mörderbanden inzwischen in die westliche Wertegemeinschaft eingebunden sind und die Bomben nur noch im Namen des westlichen Wesens, an dem die Welt genesen soll, geschmissen werden. Das freut die Pazifisten, die Grünen und die Vergangenheitsbewältiger.

P.S. Auch von den real existierenden, heutigen Massenverbrechen des Westens könnte man wissen, man darf sich nur nicht, wie seinerzeit, auf die Propagandablätter wie die ZEIT verlassen.

Strandwanderer
27.06.2011, 08:16
. . . die unmenschlichen Verbrechen in Jugoslawien an unserer Bevölkerung verübt wurden, sind in Italien viel zu lange geheim gehalten worden.

In Jugoslawien leben Italiener???

Libero
27.06.2011, 08:19
In Jugoslawien leben Italiener???

Mittlerweile kaum noch, da ausgerottet, aber teile des ehemaligen jugoslawischen Staates gehören zur italienischen Nation, namentlich Istrien und Dalmatien und wir werden wieder kommen.

Dr Mittendrin
27.06.2011, 08:21
In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Mein Vater war ganz einfacher
Wehrmachtssoldat ( gezwungenermasen in Frankreich) hätte er desertieren sollen ?
Italien unter Mussolini hat sich auch nicht rühmlich gemacht, un nun ?

Chronos
27.06.2011, 08:29
Mittlerweile kaum noch, da ausgerottet, aber teile des ehemaligen jugoslawischen Staates gehören zur italienischen Nation, namentlich Istrien und Dalmatien und wir werden wieder kommen.
Du bist doch ein Sprücheklopfer.

Wie wollt ihr mit eurem Sauhaufen von Feiglingsarmee denn "kommen wollen"?

Ihr kommt doch allerhöchstens beim Koitus, und dann ist es meistens ein "interruptus"... :D

Ihr habt doch die Absätze an den Stiefeln vorn, sagten früher die Teilnehmer am WK2.

Ihr Hasenfüße. Große Klappe, Staatsverschuldung zusammen nur noch zusammen mit Griechenland im dreistelligen Prozentbereich vom BIP, über 50 Regierungen seit Kriegsende (daher bei euch die Bezeichnung "Bade-Regierungen" für eure Parlamentsschreihälse), ihr seid nicht mal in der Lage, den Müll von den Straßen zu schaffen (und wenn, dann kassieren die Camorra, die Ndrangheta und all die anderen "ehrenwerten" Banditenfamilien kräftig mit).

Mensch, kümmere dich erst mal um den Schweinestall in eurem Land, bevor du hierher kommst und auf dicke Hose machst... :lach:

borisbaran
27.06.2011, 09:05
Libero, lass die Scheiße, im Ernst.

Adunaphel
27.06.2011, 09:30
Du bist doch ein Sprücheklopfer.

Wie wollt ihr mit eurem Sauhaufen von Feiglingsarmee denn "kommen wollen"?

Ihr kommt doch allerhöchstens beim Koitus, und dann ist es meistens ein "interruptus"... :D

Ihr habt doch die Absätze an den Stiefeln vorn, sagten früher die Teilnehmer am WK2.

Ihr Hasenfüße. Große Klappe, Staatsverschuldung zusammen nur noch zusammen mit Griechenland im dreistelligen Prozentbereich vom BIP, über 50 Regierungen seit Kriegsende (daher bei euch die Bezeichnung "Bade-Regierungen" für eure Parlamentsschreihälse), ihr seid nicht mal in der Lage, den Müll von den Straßen zu schaffen (und wenn, dann kassieren die Camorra, die Ndrangheta und all die anderen "ehrenwerten" Banditenfamilien kräftig mit).

Mensch, kümmere dich erst mal um den Schweinestall in eurem Land, bevor du hierher kommst und auf dicke Hose machst... :lach:

Dazu folgender Flüsterwitz aus dem 3. Reich:

Italienischer Wehrmachtsbericht:

Italienische Divisionen unter General Pompolini hatten auf dem rechten Flügel unserer Front westlich Audjila erheblcihe Erfolge aufzuweisen. Ein britisches Fahrrad wurde umzingelt, die Lenkstange ist fest in unserer Hand. Um die Pedale wird noch erbittert gekämpft. Das HInterrad hat sich planmäßig abgesetzt, und der Rahmen wurde am Boden zerstört.

RUMPEL
27.06.2011, 10:16
...Friedrich Kellner, ein kleiner Justizbeamter in der hessischen Provinz, sein politisches Tagebuch. Es zeigt, wie viel der Normalbürger von den Verbrechen des NS-Regimes mitbekam...

Ein Beamter aus der hessischen Provinz.. soso. Und das damals zu einer Zeit, als man noch mit Pferd und Wagen unterwegs war und Telefone weitgehend unbekannt. Und das, wo selbst heute noch in der hessischen Provinz kaum Kunde davon durchdringen würde, wenn auf Hamburg-St.Pauli Leute abgestochen werden. Und das in einer Gegend, wo auch heute noch fließend Wasser nicht unbedingt in jedem Haushalt vorhanden ist. Alle Achtung. Es ist immer zu begrüßen, wenn einem so jemand die Welt erklärt.

harlekina
27.06.2011, 10:26
Möchte wissen, wieviele der 99 % noch in den Windeln gelegen sind.
Selten so einen Blödsinn gelesen und ich habe hier schon sehr viel gelesen.

borisbaran
27.06.2011, 10:27
Möchte wissen, wieviele der 99 % noch in den Windeln gelegen sind.
Selten so einen Blödsinn gelesen und ich habe hier schon sehr viel gelesen.
Es gab schon schlimmeres... Aber nicht viel.

pw75
27.06.2011, 10:30
Es gab schon schlimmeres... Aber nicht viel.


meinst Du manche haben schon als Embryos mitgemacht?!

pervers...

Deutschmann
27.06.2011, 10:31
...
von denen, die damals dabei waren..leben doch die meisten nicht mehr....

Darum gehts. Je weniger Widerstand desto lauter die geisteskranken Schreihälse.

RUMPEL
27.06.2011, 10:32
Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.

Es brauchen gar keine Ansätze zu sein, und vorsichtig müsssen sie schon gar nicht sein. All diese Geschichten sind hier in diesem Forum schon hunderte Mal durchgekaut worden. Um es deutlich zu sagen: Der Herr Kellner wusste nix... und DU weisst auch nix. Bei Kellner, dem Landei, kann man das noch durchgehen lassen. Du aber hast hier und vor Ort Gelegenheit, auch die andere Seite zu betrachten, die Seite nämlich, die in voller Absicht in 2 Kriege gezogen wurde, die es nicht wollte und die auch deren Führung ablehnte. HIER kannst Du wirklich etwas lernen. In der "ZEIT" nicht, da könnte ich Dir lediglich Rätselhefte als Alternative anbieten.

Dass Du einen Artikel aus der "ZEIT" zitierst, ist ja an sich nichts Schlimmes. Nur solltest Du wissen, dass bei der Zeit ausschliesslich "Journalisten" beschäftigt sind, die zu 100% "auf Linie" liegen und sich tagtäglich damit abrackern müssen, ihrem Cheffe zu gefallen.

Agesilaos Megas
27.06.2011, 10:34
Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Ahoi, Libero!

Glücklicherweise sind Tagebücher immer nur Zeugnis persönlichen Erlebens; denn eine ewige und totale Schuld kann nicht von einem Justizinspektor, der gleichzeitig Sozialdemokrat war, der schon oftmals mit den Nationalsozialisten in Konflikt geraten ist, aber trotz seiner Kritik seltsamerweise im Amt verblieb, beurteilt werden. Herr Kellner scheint mir eher unter seinen eigenen Erfahrungen gelitten zu haben, die er nur mit Generalvorwürfen gegen seine politischen Gegner kompensieren konnte; ebenso verhält es sich mit dem philologisch zwar genialen, in der politischen Auseinandersetzung und im Nachsehen aber erbärmlichen Klemperer.
Wirkliche Schuld haben die auf sich geladen, die jene Situation haben entstehen lassen, in welcher Krieg unausweichlich war (Hitler, Briten/Franzosen, Polen, Stalin; vgl. auch Sutton: Amerikaner).
Diese Differenzierung kann man aber nicht von dem sabbernden Lizenzblatt "Die Zeit" erwarten, das seine Schreiberlaubnis immer und für alle Zeiten von den Amis mit der Besudelung Deutschlands erkauft hat.

borisbaran
27.06.2011, 10:37
meinst Du manche haben schon als Embryos mitgemacht?!
pervers...
Nein, ich meine, dass hier im Forum schon mal dümmere Scheiße geschrieben wurde.

cajadeahorros
27.06.2011, 10:39
Mittlerweile kaum noch, da ausgerottet, aber teile des ehemaligen jugoslawischen Staates gehören zur italienischen Nation, namentlich Istrien und Dalmatien und wir werden wieder kommen.


Komisch, die Venezianer, denen das Gebiet einstmals "gehörte", bevor es unter habsburger Kontrolle kam, wollten mit den Restitalienern immer möglichst wenig zu tun haben.

Deutschmann
27.06.2011, 10:40
Hat eigentlich schon jemand diese Kellner-Tagebücher überprüft? Ich meine ... Kujau hat ja auch mal welche "gefunden". :D

Chronos
27.06.2011, 10:42
Hat eigentlich schon jemand diese Kellner-Tagebücher überprüft? Ich meine ... Kujau hat ja auch mal welche "gefunden". :D
Vermutlich wurden die "Tagebücher" mit einem Kugelschreiber oder sogar mit MS-Word geschrieben... :D

Brutus
27.06.2011, 10:43
Halte den ZEIT-Artikel für Symptom eines im Sterben liegenden Verbrechersystems, das beginnt, in wilder Panik um sich zu schlagen und um sich zu beißen. Davon werden wir noch mehr erleben, denn nur wenn es der Staatsmafiabande gelingt, Deutschland restlos auszuplündern, kann sie sich angesichts der überall gärenden und schwärenden Problemmetastasen noch ein wenig länger an den Freßtrögen halten.

Da sie ganz genau wissen, daß sie in der Sache nichts zu melden haben, sich durch den Bailout und die Revisionistenhatz sogar als bei weitem üblere Kriminelle entlarvt haben, als es Adolf Hitler und die Nazis bis 1939 gewesen sind, bleibt ihnen nurmehr, die Deutschen über weitere Steigerungen des Schuldkults zu knebeln und zu knechten, bevor sie gemäß Lissabon-Vertrag zu offenem Terror und staatlichem Morden übergehen.

Deutschmann
27.06.2011, 10:44
Vermutlich wurden die "Tagebücher" mit einem Kugelschreiber oder sogar mit MS-Word geschrieben... :D

Würde mich nicht wundern wenn die neue Rechtschreibung berücksichtigt wurde. Zum bessern Verständnis natürlich. :D

ochmensch
27.06.2011, 10:44
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher
Mit dieser Aussage hat sich dieses "Tagebuch" bereits als Fälschung oder Werk eines Verrückten geoutet.

RUMPEL
27.06.2011, 10:44
Noch mehr Aufarbeiten......Entschuldigen und Verpflichtungen nachkommen.....
bis wievielte Generation sollen sie es tun?!

man das Deutsche Volk ist doch schon mittlerweile durch die Sache so traumatisiert, dass man nicht einmal das Thema erwähnen kann..ohne das irgendjemand dabei schlechtes Gewissen bekommt und sich aufhängen geht....

von denen, die damals dabei waren..leben doch die meisten nicht mehr....

Naja, HIER im Forum ist niemand traumatisiert. Und diejenigen, die in der ihnen eigenen Form von Masochismus Einschlaf-Probleme haben ob der angeblichen "deutschen Verbrechen", scheinen diesen Zustand zu genießen. Es sei ihnen gegönnt.

RUMPEL
27.06.2011, 10:47
Das steht nicht in dem Artikel, sondern ist seinem unstillbaren Hetzbedürfnis entsprungen!

Der Bengel ist ein Quatschkopp. Das merkt man schon nach dem Studium der ersten 2 Sätze seines ersten Beitrages.

RUMPEL
27.06.2011, 10:49
Auf der dritten Seite:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.

Aber ich kann dich beruhigen, bei den Österreichern sind nur 98% schuldig.

Jau. Und wenn Du uns jetzt noch sagst, wie man Fussballweltmeister bei den Männern wird, dann kannst Du Deine Mission hier als erfüllt betrachten.

Strandwanderer
27.06.2011, 10:57
Nein, ich meine, dass hier im Forum schon mal dümmere Scheiße geschrieben wurde.

Was heißt "schon mal"?

Allein in diesem Strang finden sich etliche frische Beiträge von "borisbaran".

RUMPEL
27.06.2011, 10:58
Ahoi, Libero!

Glücklicherweise sind Tagebücher immer nur Zeugnis persönlichen Erlebens; denn eine ewige und totale Schuld kann nicht von einem Justizinspektor, der gleichzeitig Sozialdemokrat war, der schon oftmals mit den Nationalsozialisten in Konflikt geraten ist, aber trotz seiner Kritik seltsamerweise im Amt verblieb, beurteilt werden. Herr Kellner scheint mir eher unter seinen eigenen Erfahrungen gelitten zu haben, die er nur mit Generalvorwürfen gegen seine politischen Gegner kompensieren konnte; ebenso verhält es sich mit dem philologisch zwar genialen, in der politischen Auseinandersetzung und im Nachsehen aber erbärmlichen Klemperer.
Wirkliche Schuld haben die auf sich geladen, die jene Situation haben entstehen lassen, in welcher Krieg unausweichlich war (Hitler, Briten/Franzosen, Polen, Stalin; vgl. auch Sutton: Amerikaner).
Diese Differenzierung kann man aber nicht von dem sabbernden Lizenzblatt "Die Zeit" erwarten, das seine Schreiberlaubnis immer und für alle Zeiten von den Amis mit der Besudelung Deutschlands erkauft hat.

Und wo deren Mietschreiber wie Joffe, Nast usw auf kaum einer der letzten "BILDERBERG-Treffen" fehlten und man sich da die politisch-korrekten Vorgaben für das jeweils kommende Jahr abholte.

Lobo
27.06.2011, 11:10
Ich frag mich nur wann das gewöhnliche Frontschwein Zeit hatte, Todesanzeigenetc.zu studieren. Der war doch viel zu beschäftigt damit Juden und Polen zu töten, nebenbei hat der dann auch noch die Russen bekämpft.
Wahre Multitasking-Talente diese deutschen Mörderschweine.

Gawen
27.06.2011, 11:26
Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.

Komisch, der "Widerstandsheld" hat die "Tagebücher" erst 1968, kurz vor seinem Tode, publik gemacht, obwohl er doch so laut nach Rache schrie... :D


"1968 gab Friedrich Kellner das zehnbändige Tagebuch, das er zwischen 1939 und 1945 heimlich geschrieben hatte, seinem amerikanischen Enkel, Professor Robert Scott Kellner, um es übersetzen und veröffentlichen zu lassen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Kellner

Auf deutsch, dass riecht nach einem NS-Justiz-Täter, der sich, angesichts der Auschwitz-Prozesse dieser Zeit vollends verwirrt, die Seele reinwaschen wollte und sich mit Material aus dem Gerichtskeller als Rentner was zusammengesponnen hat.

Hätten die "Tagebücher" 1945 schon existiert, dann hätte er sie ja den Siegern oder der Zonen-Justiz übergeben können...

Lobo
27.06.2011, 11:33
Komisch, der "Widerstandsheld" hat die "Tagebücher" erst 1968, kurz vor seinem Tode, publik gemacht, obwohl er doch so laut nach Rache schrie... :D


"1968 gab Friedrich Kellner das zehnbändige Tagebuch, das er zwischen 1939 und 1945 heimlich geschrieben hatte, seinem amerikanischen Enkel, Professor Robert Scott Kellner, um es übersetzen und veröffentlichen zu lassen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Kellner

Auf deutsch, dass riecht nach einem NS-Justiz-Täter, der sich die Seele reinwaschen wollte und sich mit Material aus dem Gerichtskeller als Rentner was zusammengesponnen hat.

Hätten die "Tagebücher" 1945 schon existiert, dann hätte er sie ja den Siegern oder der Zonen-Justiz übergeben können...

Irrelevant wann es erschien,da der Inhalt hanebüchener Unfug ist.
Selbst wenn wir davon ausgehen, daß all diese Verbrechen wirklich geschehen sind und man sich in der Art und Weise
wie dieser Herr darüber informieren hätte können. Kann man daraus noch lange keine Mitschuld für Leute konstruieren
die gar nicht in der Lage waren, selbiges zu tun (dumm, faul, ignorant, an der Front, in Haft, zu jung, im Arbeitseinsatz, etc. pp.).
Außerdem wieviel Menschen kennt ihr, die sich derart investigativ mit dem Tagesgeschehen auseinandersetzen, da kenne ich selbst in Zeiten
der immerwährenden Schuld und der historischen Verantwortung nur eine Handvoll, die meisten wählen nach Wahlplakaten (Frauen nach Aussehen).
Wenn ich jetzt mal 70 Jahre zurückgehe, würde weder diese Handvoll existieren und warscheinlich wär ich sogar selber ein gewöhnlicher Wasserträger.

Brutus
27.06.2011, 11:47
1968 gab Friedrich Kellner das zehnbändige Tagebuch, das er zwischen 1939 und 1945 heimlich geschrieben hatte, seinem amerikanischen Enkel, Professor Robert Scott Kellner, um es übersetzen und veröffentlichen zu lassen."

Im Zweifelsfall glaube ich dem, was integre KZ-Häftlinge wie Benedikt Kautsky, Bernhard Klieger, Esther Grossmann, Ignaz Speiser und Johannes Neuhäusler berichten, als daß ich Typen wie diesem Keller und der ZEIT-Schmierern auch nur ein Wort abnehme.

Ist es nicht komisch, daß die parlamentarischen und medialen Staatsverbrecher und Systemhuren die Namen von Kautsky und Co. nicht einmal erwähnen, dabei wäre es deren Amtspflicht und journalistischer Auftrag, die Schilderungen von Kautsky und Co. mit anderen Erzählungen prüfend zu vergleichen.

Der Vater Benedikt Kautskys, Karl, jüdischer Sozialdemokrat und durch seine Widerlegung der Alleinschuld an WK1 Begründer des historischen Revisionismus wird auch nie und nirgends erwähnt.

Auf dieses System, seine Repräsentanten und Profiteure kann man nur noch :kotz:

sisyphos
27.06.2011, 11:49
Nur weil Hitler am Schluss Koks zum Frühstück hatte?

Alfred
27.06.2011, 11:50
Nur weil Hitler am Schluss Koks zum Frühstück hatte?

Quelle?

Deutschmann
27.06.2011, 12:44
Quelle?

... wird im Zweifel noch gefunden. :D

Chronos
27.06.2011, 12:49
... wird im Zweifel noch gefunden. :D
Mit Verlaub, Schreibfehler: Es muss heissen "erfunden". :D

Freikorps
27.06.2011, 12:49
Daran siehst du einen der größten Unterschiede zwischen Deutschland und Italien.
Bei uns ist es erlaubt unser Land zu kritisieren ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. In Deutschland dagegen ist so etwas verpönt, dort muß alles Schwarz-Rot-Geil sein und jeder der etwas deutsches kritisiert gilt als Hetzer.

Da sieht man mal, daß du keine Ahnung hast. Leider ist hier genau das Gegenteil der Fall!

Deutschmann
27.06.2011, 12:56
Mit Verlaub, Schreibfehler: Es muss heissen "erfunden". :D

Du willst doch nicht behaupten dass die sowas erfinden? Nein, nein ... die Belege gibts, wurden nur noch nicht gefunden. :D

Tormentor
27.06.2011, 12:56
Da sieht man mal, daß du keine Ahnung hast. Leider ist hier genua das Gegenteil der Fall!

Eben. Hier muss man sich ja von manchen linken Individuen und einigen Politikern noch anhören, man setze die Tradition des agressiven deutschen Nationalismus fort, wenn man bei der WM ein Fähnchen ans Auto macht.

Erik der Rote
27.06.2011, 12:59
Tätervolk + Guido Knoppisierung der BRD - Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=4v6kxEBsrF0&feature=related

Ruy
27.06.2011, 12:59
Während des Deutsch-Französischen Krieges von 1870/1871 sympathisierte Karl Kautsky mit Frankreich, das er als Verbündeten der tschechischen Unabhängigkeitsbewegung ansah.

Im Frühjahr 1916 trat Kautsky gemeinsam mit seinem Freund Hugo Haase und mit seinem früheren Gegner Eduard Bernstein mutig gegen die aggressive deutsche Kriegspolitik auf.

Durch die Novemberrevolution 1918 wurde Kautsky als Vertreter des Rates der Volksbeauftragten (Bestätigung durch die Vollversammlung der Berliner Arbeiter- und Soldatenräte ) Unterstaatssekretär im Auswärtigen Amt....

Nette Biographie.:))



Im Zweifelsfall glaube ich dem, was integre KZ-Häftlinge wie Benedikt Kautsky...

Ist es nicht komisch, daß die parlamentarischen und medialen Staatsverbrecher und Systemhuren die Namen von Kautsky und Co. nicht einmal erwähnen, dabei wäre es deren Amtspflicht und journalistischer Auftrag, die Schilderungen von Kautsky und Co. mit anderen Erzählungen prüfend zu vergleichen.

Der Vater Benedikt Kautskys, Karl, jüdischer Sozialdemokrat und durch seine Widerlegung der Alleinschuld an WK1 Begründer des historischen Revisionismus wird auch nie und nirgends erwähnt.

Der Wehrwolf
27.06.2011, 13:00
Da sieht man mal, daß du keine Ahnung hast. Leider ist hier genua das Gegenteil der Fall!

Ausnahme ist harmloser Party-Patriotismus während sportlicher Großereignisse, der ist gestattet.

Ansonsten hast du natürlich recht und auch positive Äußerungen über Deutschland gehen nur unter Erwähnung der NS-Greueltaten durch.

Deutschmann
27.06.2011, 13:04
Ausnahme ist harmloser Party-Patriotismus während sportlicher Großereignisse, der ist gestattet.

Ansonsten hast du natürlich recht und auch positive Äußerungen über Deutschland gehen nur unter Erwähnung der NS-Greueltaten durch.

Und selbst der wurde im Vorfeld der WM ausreichend diskutiert.

Positiv dagegen: auf den Dörfern sehe ich immer öfter Häuser die die Flagge ganzjährig befestigt haben.

cougar
27.06.2011, 13:06
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

du bist ein irrer nimm deine pulver.

cougar
27.06.2011, 13:13
[QUOTE=Libero;4698071]Das ist alles bereits geschehen mit dem Ergebnis, daß wir im großen und ganzem die Guten waren, wie sagen nicht umsonst "italiani brava gente"
QUOTE]

die katzelmacher waren nicht die guten, sondern die feigen. überall als erste beim rückzug, kriege(nordafrika) anfangen und dann um hilfe betteln bei den von dir gehassten deutschen.auch im verrat waren die katzelmacher erste klasse, nämlich in beiden weltkriegen haben sie ihre partner verraten um auf der seite der sieger zu stehen. eines der drei dünnsten bücher der welt "italenische HELDENSAGEN".

Libero
27.06.2011, 13:35
Möchte wissen, wieviele der 99 % noch in den Windeln gelegen sind.
Selten so einen Blödsinn gelesen und ich habe hier schon sehr viel gelesen.

Die Zahl 99% stört mich auch und ich finde sie unseriös.

Es ist einfach nicht zu beweisen daß 1% der Deutschen, 78 800 Menschen, ohne Schuld waren.

Ich kenne Oskar Schindler und Graf Staufenberg die Schuldfrei waren, aber was ist mit den restlichen 78 798 Menschen? Alle Unschuldig? Kann ich mir nicht vorstellen.

Michel
27.06.2011, 13:38
Halte den ZEIT-Artikel für Symptom eines im Sterben liegenden Verbrechersystems, das beginnt, in wilder Panik um sich zu schlagen und um sich zu beißen. Davon werden wir noch mehr erleben, denn nur wenn es der Staatsmafiabande gelingt, Deutschland restlos auszuplündern, kann sie sich angesichts der überall gärenden und schwärenden Problemmetastasen noch ein wenig länger an den Freßtrögen halten.

Da sie ganz genau wissen, daß sie in der Sache nichts zu melden haben, sich durch den Bailout und die Revisionistenhatz sogar als bei weitem üblere Kriminelle entlarvt haben, als es Adolf Hitler und die Nazis bis 1939 gewesen sind, bleibt ihnen nurmehr, die Deutschen über weitere Steigerungen des Schuldkults zu knebeln und zu knechten, bevor sie gemäß Lissabon-Vertrag zu offenem Terror und staatlichem Morden übergehen.

Hast du dir gestern die Quasselrunde von "Anne Will" angesehen.
Dort hat Dirk Müller (oder wie der heißt) einen CDU Bonzen dermaßen wegen der Griechenlandhilfe zusammengefaltet, das es eine Freude war. Das so Müller, sie vermeintlich lügen, wenn sie sagen, das Griechenland jemals die Hilfen auch nur im Ansatz zurückzahlen könnte.

Und zum Tätervolk.
Ich empfehle jedem, sich einmal die Rede von Heinrich Himmler vom 13.08.1944 vor dem Offizierskorps einer Volksgrenadierdivion auf dem Truppenübungsplatz Dorn anzuhören.

Gänsefüßchen.

"Das in den KL , (nicht mit den Fremdarbeitern in den Normalbetrieben zu verwechseln) etwa zwischen 1/4 bis 1/3 der gesamten Rüstungsproduktion für die Wehrmacht hergestellt wird."

harlekina
27.06.2011, 13:39
Die Zahl 99% stört mich auch und ich finde sie unseriös.

Es ist einfach nicht zu beweisen daß 1% der Deutschen, 78 800 Menschen, ohne Schuld waren.

Ich kenne Oskar Schindler und Graf Staufenberg die Schuldfrei waren, aber was ist mit den restlichen 78 798 Menschen? Alle Unschuldig? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie tief willst Du noch sinken?

Brutus
27.06.2011, 13:40
Hast du dir gestern die Quasselrunde von "Anne Will" angesehen.

Affenkasten und Radio wurden vor 10 Jahren auf den Müll geschmissen.

Michel
27.06.2011, 13:51
Affenkasten und Radio wurden vor 10 Jahren auf den Müll geschmissen.

Ich will etwas zum lachen haben.
In der letzten Zeit werden die Sendungen immer lustiger, wenn sich die Bonzen vor laufender Kamera gegenseitig an den Kragen gehen.

Ich wünsche mir so etwas.


http://www.youtube.com/watch?v=LXCSdJivHzU&feature=related

Die Ukraine nach der orangenen Revolution.

Deutschmann
27.06.2011, 13:58
Die Zahl 99% stört mich auch und ich finde sie unseriös.

Es ist einfach nicht zu beweisen daß 1% der Deutschen, 78 800 Menschen, ohne Schuld waren.

Ich kenne Oskar Schindler und Graf Staufenberg die Schuldfrei waren, aber was ist mit den restlichen 78 798 Menschen? Alle Unschuldig? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde mal weiter ausholen. Irgendwie sind die Italiener an der ganzen Sache Schuld. Letztendlich haben sie dafür gesorgt dass sich der Faschismus in Europa breit macht. Ohne Duce kein Führer, oder? Traurig das so eine stolze Nation wie die Deutschen sich den mediteranen Faschismus zum Vorbild genommen hat.

RUMPEL
27.06.2011, 15:01
Die Zahl 99% stört mich auch und ich finde sie unseriös.

Es ist einfach nicht zu beweisen daß 1% der Deutschen, 78 800 Menschen, ohne Schuld waren.

Ich kenne Oskar Schindler und Graf Staufenberg die Schuldfrei waren, aber was ist mit den restlichen 78 798 Menschen? Alle Unschuldig? Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch. Die Zahl ist 100% korrekt. Ich habe sie selbst nachgeprüft. Es handelt sich bei diesen Deutschen um sogenannte "Zuwanderer", die seit Generationen ins Deutsche Reich strömten, weil sie in ihrer ihnen angestammten Heimat finanziell nicht über die Runden kamen. Im Reich brauchte man sie zwar auch nicht, aber die bekannte deutsche Grosszügigkeit und Gutmütigkeit wurde von ihnen ausgenutzt.

Sprachbarrieren spielten keine Rolle, denn arbeiten wollte sie im Reich ja ohnehin nicht. Es reichte, wenn sie bei Grenzübertritt nach Deutschland die Worte "Doitschlann gut" und "Kaiser okee" stammeln konnten. Das hat sich allerdings heute geändert. Inzwischen wird hier Wert darauf gelegt, dass Zuwanderer fließend die Worte "Ich Asyl" und "Nazi" aussprechen können. Auch die Hände brauchen sie nicht mehr selbst aufzuhalten... man richtet den Herrschaften nunmehr ein Bankkonto ein.

RUMPEL
27.06.2011, 15:03
Affenkasten und Radio wurden vor 10 Jahren auf den Müll geschmissen.
Auf den Sondermüll, wie ich hoffe.

sisyphos
27.06.2011, 15:11
Die Zahl 99% stört mich auch und ich finde sie unseriös.

Es ist einfach nicht zu beweisen daß 1% der Deutschen, 78 800 Menschen, ohne Schuld waren.

Ich kenne Oskar Schindler und Graf Staufenberg die Schuldfrei waren, aber was ist mit den restlichen 78 798 Menschen? Alle Unschuldig? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wer frei von Schuld, der möge der erste Richter werden. :)

pw75
27.06.2011, 18:23
..hier im Forum schon mal dümmere Scheiße geschrieben wurde.

stimmt....soeben gefunden..

http://www.politikforen.net/showthread.php?111864-Vermisstes-M%E4dchen-tot-aufgefunden&p=4695360&viewfull=1#post4695360

borisbaran
27.06.2011, 18:30
Sippenhaft = Schwachsinn. Damit könnte man den ganzen Strang in die Tonne kloppen. Tschüß

Stechlin
27.06.2011, 18:46
Sippenhaft = Schwachsinn. Damit könnte man den ganzen Strang in die Tonne kloppen. Tschüß

Das sagst Du, der Vertreter einer auf Rache und Hass gegründeten Barbarenreligion? Mir scheint, dass einige "Goyms" sich besser in den Schriften Eurer "Thora" auskennen als Du!

borisbaran
27.06.2011, 18:53
Das sagst Du, der Vertreter einer auf Rache und Hass gegründeten Barbarenreligion?
1) Beides is gelogen.
2) Na, wieder mal Sippenhaft?

Mir scheint, dass einige "Goyms" sich besser in den Schriften Eurer "Thora" auskennen als Du!
Du jedenfalls tust es nicht, sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben.

Stechlin
27.06.2011, 19:37
1) Beides is gelogen.
2) Na, wieder mal Sippenhaft?

Du jedenfalls tust es nicht, sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben.

Schweig, Du verdorbene Leibesfrucht! Im Rahmen meines Philosophiestudiums muss(!) ich einen Kurs belegen, in dem es um die Juden-Religion geht. Ich bin im Bilde, mein Freund. Da geht es nur um Rache, Hass, Mord und Totschlag.

harlekina
27.06.2011, 19:48
Bitte schön.

http://politikarbeiter.files.wordpress.com/2008/02/duell_grafik.gif

FranzKonz
27.06.2011, 20:11
Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.

Bei aller Freundschaft bin ich dafür den Kuckuck, der mir ins Nest scheißt, aus demselben zu werfen.

borisbaran
27.06.2011, 20:22
Schweig, Du verdorbene Leibesfrucht!
Danke, ich mag dich auch.

Im Rahmen meines Philosophiestudiums muss(!) ich einen Kurs belegen, in dem es um die Juden-Religion geht. Ich bin im Bilde, mein Freund. Da geht es nur um Rache, Hass, Mord und Totschlag.
Was dich offenbar nicht daran hindert, Blödsinn übers Judentum zu erzählen.

sibilla
27.06.2011, 20:26
Bitte schön.

http://politikarbeiter.files.wordpress.com/2008/02/duell_grafik.gif

man beachte die körperhaltung, sami molcho läßt grüßen, gell?

grüßle s.

Geronimo
27.06.2011, 20:41
Schweig, Du verdorbene Leibesfrucht! Im Rahmen meines Philosophiestudiums muss(!) ich einen Kurs belegen, in dem es um die Juden-Religion geht. Ich bin im Bilde, mein Freund. Da geht es nur um Rache, Hass, Mord und Totschlag.

Einige ihrer wichtigsten Feste sind echt geil. Da feiern sie das zigtausendfache Abschlachten von Frauen und Kindern.:]

hephland
27.06.2011, 21:02
die zahl derer, die an den naziverbechen aktiv beteiligt waren, dürfte zigtausende betragen. also weit weg von 99 %. Die zahl derer, die ohne eigene beteiligung davon wusste muss abermillionen betragen haben.
meine eiltern wussten davon. nicht alle einzelheiten, aber grundsätzlich schon.

Gawen
27.06.2011, 21:22
meine eiltern wussten davon. nicht alle einzelheiten, aber grundsätzlich schon.

Woher? Feindfunk, Gerüchte? Die wurden ja gestreut.

Etwas Quellenkritik muss schon sein.

Agesilaos Megas
27.06.2011, 21:25
meine eiltern wussten davon. nicht alle einzelheiten, aber grundsätzlich schon.

In welchem Reichsministerium haben sie damals gearbeitet, dass sie das wissen konnten?

Nationalix
27.06.2011, 21:27
In welchem Reichsministerium haben sie damals gearbeitet, dass sie das wissen konnten?

Reichsleiter Hephland senior wusste über alles Bescheid.

Geronimo
27.06.2011, 21:28
Woher? Feindfunk, Gerüchte? Die wurden ja gestreut.

Etwas Quellenkritik muss schon sein.

:no_no:Der Feindfunk hat fein darüber geschwiegen. Die wußten ja auch nichts. Deshalb wurden ja auch nie die Bahnanlagen und Zufahrtswege z.B. nach Oswiecim bombardiert. Ach nee, die offizielle Begründung war "mangelnde Reichweite" oder so. Aber bis Ploesti in RU sind sie von England aus gekommen.

Ich dummer Nazi-Trottel verstehe das wahrscheinlich alles nur nicht richtig.:wand:

hephland
27.06.2011, 21:28
Woher? Feindfunk, Gerüchte? Die wurden ja gestreut.

Etwas Quellenkritik muss schon sein.

mein vater hat an der ostfront einiges zu sehen bekommen und später oft davon erzählt. meiner mutter ist, neben millionen anderen auch, die deportation der jüdischen nachbarn nicht entgangen. auch wie mit zwangsarbeitern umgegangen wurde, war recht öffentlich. und das große pogrom von november 1938 war auch nicht geheim.

Agesilaos Megas
27.06.2011, 21:33
mein vater hat an der ostfront einiges zu sehen bekommen und später oft davon erzählt. meiner mutter ist, neben millionen anderen auch, die deportation der jüdischen nachbarn nicht entgangen. auch wie mit zwangsarbeitern umgegangen wurde, war recht öffentlich. und das große pogrom von november 1938 war auch nicht geheim.

Eine Anekdote über historische Zeitzeugen: Meine Großmutter erzählte immer wieder, dass sie von der Gestapo verhört wurde, weil sie Zwangsarbeitern ein Stück Brot gegeben hat. Da schlage ich doch ein paar Archive auf und erfahre, dass meine Großmutter heutzutage als "Widerstandskämpferin" angeführt wird, die Kriegsgefangene dauerhaft mit Lebensmitteln versorgt habe - zwei Versionen, ein Ereignis.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 21:36
Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

Du Lachnummer!

Suche mal lieber nach den wahren Tätern hinter den Nazis, die sitzen nämlich heute noch alle schön an der US Ostküste in London und vorallem in Rom.

Geronimo
27.06.2011, 21:40
Du Lachnummer!

Suche mal lieber nach den wahren Tätern hinter den Nazis, die sitzen nämlich heute noch alle schön an der US Ostküste in London und vorallem in Rom.

Natürlich ist das eine Lachnummer. Selbst wenn die angeblichen "Kriegsverbrecher" an Italien ausgeliefert würden...dann hauen sie eben wieder im Schrankkoffer ab, wie weiland Erich Priebke.:D

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 21:41
:no_no:Der Feindfunk hat fein darüber geschwiegen. Die wußten ja auch nichts. Deshalb wurden ja auch nie die Bahnanlagen und Zufahrtswege z.B. nach Oswiecim bombardiert. Ach nee, die offizielle Begründung war "mangelnde Reichweite" oder so. Aber bis Ploesti in RU sind sie von England aus gekommen.

Ich dummer Nazi-Trottel verstehe das wahrscheinlich alles nur nicht richtig.:wand:

Die Gleise zu den Konzentrationslagern wurden vom Westen MIT ABSICHT nicht bombardiert.

Stechlin
27.06.2011, 21:51
Einige ihrer wichtigsten Feste sind echt geil. Da feiern sie das zigtausendfache Abschlachten von Frauen und Kindern.:]

Zu diesem Thema werde ich mal was zusammentragen. Ich sage Dir, in diesem Seminar, welches ich belegen musste(!), geht es nur um das "Abschlachten" (Originalzitat) von Frauen, Kindern ect. und natürlich um "Rache" -auch ein Originalzitat.

Geronimo
27.06.2011, 21:57
Die Gleise zu den Konzentrationslagern wurden vom Westen MIT ABSICHT nicht bombardiert.

Ich glaube fast, du hast meine feine Ironie nicht realisiert. Samt dazu gehörender Begründung. Tss.:rolleyes:

Geronimo
27.06.2011, 21:58
Zu diesem Thema werde ich mal was zusammentragen. Ich sage Dir, in diesem Seminar, welches ich belegen musste(!), geht es nur um das "Abschlachten" (Originalzitat) von Frauen, Kindern ect. und natürlich um "Rache" -auch ein Originalzitat.

Steht nicht gerade das "Purimfest" an? Berichte uns doch ein wenig über den Hintergrund dieses Festes. Danke schon mal.;)

BRDDR_geschaedigter
27.06.2011, 21:59
Ich glaube fast, du hast meine feine Ironie nicht realisiert. Samt dazu gehörender Begründung. Tss.:rolleyes:

Doch, ich habe es für die Gutmenschen übersetzt.

Geronimo
27.06.2011, 22:00
Doch, ich habe es für die Gutmenschen übersetzt.

Ahso. Danke. Ich vergesse das immer.

Ruy
28.06.2011, 08:33
Ohne Mussolini möglicherweise kein Hitler, kein WK2, keine Judenvernichtung. Hitler hat ja in weiten Teilen seines Programms Mussolini einfach nur nachgeäfft, war Schüler des "Duce". Italien hat Hitler unterstützt wo es nur ging. Nur in der Judenfrage war Hitler radikaler und brutaler, aus "persönlichen Motiven".... Obwohl auch da Mussolini nachgezogen hat.

Bis zum Tode war Mussolini Hitlers einziger Freund....

Libero
28.06.2011, 09:18
Der Faschismus beinhaltet nicht das Begehen von Völkermorde und weitere Kriegsverbrechen, das ist eine Frage des nationalen Charakters.
Deutschland hätte die selben Verbrechen auch als Demokratie oder kommunistische Diktatur begangen und würde es heute immer noch behegen wenn es nicht besiegt worden wäre.

hephland
28.06.2011, 09:52
sag mal libero, hast du schon mal vom abessinienkrieg gehört?


17.800 - Durch Bombardements umgekommene Zivilisten
30.000 - Massaker im Februar 1937, nach einem missglückten Attentat auf Vizekönig Graziani
35.000 - in Konzentrationslagern umgekommene Äthiopier
24.000 - von Standgerichten hingerichtete Äthiopier
300.000 - an Entbehrungen gestorbene Äthiopier, infolge der Zerstörung ihrer Dörfer

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisch-Äthiopischer_Krieg_(1935–1936)

Libero
28.06.2011, 10:07
sag mal libero, hast du schon mal vom abessinienkrieg gehört?




Habe ich, dort wurden italienische Soldaten Opfer brutalster Verbrechen. Da haben wir gelernt daß nicht alle Völker unseren hohen Zivilisierungsgrad haben und daß es bösartige Völker gibt die vom Teufel erschaffen worden sind. Deshalb sind sie wahrscheinlich alle schwarz.

cajadeahorros
28.06.2011, 10:08
Habe ich, dort wurden italienische Soldaten Opfer brutalster Verbrechen. Da haben wir gelernt daß nicht alle Völker unseren hohen Zivilisierungsgrad haben und daß es bösartige Völker gibt die vom Teufel erschaffen worden sind. Deshalb sind sie wahrscheinlich alle schwarz.

Geh doch bitte mal zum Onkel Doktor...

harlekina
28.06.2011, 10:12
Geh doch bitte mal zum Onkel Doktor...

Der kann da nicht mehr helfen.

Paul Felz
28.06.2011, 10:16
Der kann da nicht mehr helfen.
Lobotomie soll helfen. Ups, ist ja Italiener, da kann man nichts entfernen.

harlekina
28.06.2011, 10:18
Lobotomie soll helfen. Ups, ist ja Italiener, da kann man nichts entfernen.

Lobo!!!!!!!!

Rocko
28.06.2011, 10:20
Tätervolk? Welches Tätervolk?

Chronos
28.06.2011, 10:22
Habe ich, dort wurden italienische Soldaten Opfer brutalster Verbrechen. Da haben wir gelernt daß nicht alle Völker unseren hohen Zivilisierungsgrad haben und daß es bösartige Völker gibt die vom Teufel erschaffen worden sind. Deshalb sind sie wahrscheinlich alle schwarz.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Leila
28.06.2011, 10:31
Immerhin unterstützt dieses „Tätervolk“ viele untätige Völker.

Diese Verallgemeinerung halte ich aufrecht bis ich Ernst Jüngers Alter erreicht habe. Dann nehme ich sie mit ins Grab.

harlekina
28.06.2011, 10:35
Immerhin unterstützt dieses „Tätervolk“ viele untätige Völker.

Diese Verallgemeinerung halte ich aufrecht bis ich Ernst Jüngers Alter erreicht habe. Dann nehme ich sie mit ins Grab.

Das aktuellste Beispiel ist jeden Tag aufs Neue in der Presse.

hephland
28.06.2011, 10:41
daß die italiensichen kriegsverbrechen gegenüber denen anderer nationen quantitativ betrachtet gering ausfalllen hat einen wenig schmeichelhaften grund. die fehlende tüchtigkeit. hier hat sich dieser mangel mal segensreich ausgewirkt.

wer als italiener den terror an der äthopischen zivilbevölkerung verharmlost, sollte über die kriegsverbrechen anderer nationen die fresse halten.

Libero
28.06.2011, 11:01
Aus dem sowieso stark tendenzenziösen deutchen Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriegsverbrechen_in_Afrika

Von Seiten der Äthiopier kam es mehrfach zum Bruch der Genfer Konventionen, italienische Kriegsgefangene wurden verstümmelt und entmannt: Insbesondere das grausame Schicksal des jungen Piloten Tito Minniti wurde von der italienischen Öffentlichkeit mit Empörung wahrgenommen.
Die faschistische Kriegsleitung nutzte unter anderem diese Episode um den Einsatz von Giftgas und großangelegte Luftbombardements durchzusetzen und somit eine rasche Entscheidung im Krieg herbeizuführen.

Wie man sieht, wir haben nicht mit den Kriegsverbrechen angefangen.
Die Äthiopier haben sich mit ihren Verbrechen, die nicht mal die schlimmsten Nazis imstande waren zu begehen, aus jeglicher Menschlichkeit verabschiedet, damit ist der Einsatz vom Giftgas, so wie es man es mit Ungeziefer tut, mehr als gerechtfertigt.

hephland
28.06.2011, 11:03
bereits der überfall auf äthopien war ein verbrechen, holzkopf.

cajadeahorros
28.06.2011, 11:04
Aus dem sowieso stark tendenzenziösen deutchen Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriegsverbrechen_in_Afrika

Von Seiten der Äthiopier kam es mehrfach zum Bruch der Genfer Konventionen, italienische Kriegsgefangene wurden verstümmelt und entmannt: Insbesondere das grausame Schicksal des jungen Piloten Tito Minniti wurde von der italienischen Öffentlichkeit mit Empörung wahrgenommen.
Die faschistische Kriegsleitung nutzte unter anderem diese Episode um den Einsatz von Giftgas und großangelegte Luftbombardements durchzusetzen und somit eine rasche Entscheidung im Krieg herbeizuführen.

Wie man sieht, wir haben nicht mit den Kriegsverbrechen angefangen.
Die Äthiopier haben sich mit ihren Verbrechen, die nicht mal die schlimmsten Nazis imstande waren zu begehen, aus jeglicher Menschlichkeit verabschiedet, damit ist der Einsatz vom Giftgas, so wie es man es mit Ungeziefer tut, mehr als gerechtfertigt.

Stimmt, die Äthiopier haben angefangen, als sie in verbrecherischer Weise das italienische Staatsgebiet in Abessinien besetzten.

harlekina
28.06.2011, 11:10
Es gibt noch andere Tätervölker als die Deutschen? Unglaublich!!:ironie:

Libero
28.06.2011, 11:11
Dummes Zeug. Krieg führen und Kriegsverbrechen begehen sind nicht das selbe. Wozu gibt es sonst die Genfer Konventionen.

hephland
28.06.2011, 11:17
dummes zeug,
wenn ein ein völkerbundmitglied ein anderes völkerbundmitglied unprovoziert mit krieg überzieht ist das natürlich ein verbrechen. im übrigen haben sich die italiener nicht an die genfer konvention gehalten, faschist!

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 11:23
In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

Hier ein paar Zitate:

Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher

Typisch brdeutsch.

Gawen
28.06.2011, 11:26
wenn ein ein völkerbundmitglied ein anderes völkerbundmitglied unprovoziert mit krieg überzieht ist das natürlich ein verbrechen.

Wenn ein Land einen Versailler Vertrag kündigt, ist dann sein Nachbar noch an seinen, diesem gegenüber, gebunden?

http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Treaty_of_Versailles

Brutus
28.06.2011, 11:35
Wenn ein Land einen Versailler Vertrag kündigt, ist dann sein Nachbar noch an seinen, diesem gegenüber, gebunden?

Aber selbstverständlich. Verpflichtungen, die sich aus Verträgen ergeben binden Deutschland für immer und ewig, aber nur Deutschland. Für alle anderen Staaten gilt das selbstverständlich nicht, was wir beim Aushebeln des Bailout-Verbots wieder gesehen haben.

Alfred
28.06.2011, 12:22
... wird im Zweifel noch gefunden. :D


Mit Verlaub, Schreibfehler: Es muss heissen "erfunden". :D

Hehe....:)

Alfred
28.06.2011, 12:23
Dummes Zeug. Krieg führen und Kriegsverbrechen begehen sind nicht das selbe. Wozu gibt es sonst die Genfer Konventionen.

Die wiederum fast nur von den Deutschen befolgt worden waren....

Leila
28.06.2011, 12:31
Hat jemand ausgerechnet, was die Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg alles bezahlt haben, wem und wieviel?

Chronos
28.06.2011, 12:59
Typisch brdeutsch.
Das ist kein Deutscher, sondern nach eigenem Bekunden ein (linksextremer?) Italiener, der jetzt den Deutschen täglich mindestens ein Dutzend Mal ans Bein pinkeln will.

Ruy
28.06.2011, 13:05
Habe ich, dort wurden italienische Soldaten Opfer brutalster Verbrechen. Da haben wir gelernt daß nicht alle Völker unseren hohen Zivilisierungsgrad haben und daß es bösartige Völker gibt die vom Teufel erschaffen worden sind.

Welche brutale Verbrechen sollen den die Äthopier den Italienern angetan haben. Vielleicht das die Eingeborenen nicht schnellst genug gestorben sind nach den italienischen Gasangriffen?

JensVandeBeek
28.06.2011, 13:05
Hat jemand ausgerechnet, was die Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg alles bezahlt haben, wem und wieviel?

Kann man grob sagen ; fast an alle und mit Sicherheit viel zu viel.

PS : Weitere Zahlungen folgen ..... Dank HC-Industrie und andere Aussauger im In- und Ausland !

Brutus
28.06.2011, 13:06
Hat jemand ausgerechnet, was die Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg alles bezahlt haben, wem und wieviel?

Das Beste kommt jetzt: alles, was wir bezahlt haben, geschah ohne jede rechtliche Grundlage, insbsondere gilt das für sämtliche Holocaust-Entschädigungen.

Glaub mir's: die Sieger und Israel schulden uns Beträge, daß sie ihr gesamtes öffentliches und privates Vermögen an Deutschland übereignen müßten. Es sind Dutzende von Billionen Euro/Dollar.

Houseworker
28.06.2011, 13:12
Holiday für die Migranten schlägt auch schwer zu Buche! :rolleyes:

Paul Felz
28.06.2011, 13:12
Kann man grob sagen ; fast an alle und mit Sicherheit viel zu viel.

PS : Weitere Zahlungen folgen ..... Dank HC-Industrie und andere Aussauger im In- und Ausland !
Es sind ein paar große Blöcke, Reihenfolge zuffällig:
- EU-Zahlungen und Subventionen
- Entwicklungshilfe
- Reparationszahlungen und eben HC
- Auslandszahlungen an ausländische Familienangehörige (Krankenversicherung)
- Zahlungen an Brüssel/Straßburg außerhalb der o.g.

Da dürfte einiges zusammen kommen.

hephland
28.06.2011, 13:13
der begriff tätervolk ist an sich schon idiotisch. schuld ist immer individuell. hinsichtlich der vom deutschen staat ausgangenen verbrechen also die regierungsverantwortlichen und die an den taten beteiligten. nicht aber der unbeteilgte rest der bevölkerung. der bevölkerung kann allenfalss der vorwurf des wegeschauens gemacht werden.

aber noch mal zum strangersteller: wer die von mitgliedern seiner eigenen nation ausgehenden verbrechen frech leugnet, der hat jede moralische und logische legitimation verspielt, sich über andere nationen empören zu können. das gleiche gilt natürlich auch für die naziverehrer hier im forum.

Paul Felz
28.06.2011, 13:25
der begriff tätervolk ist an sich schon idiotisch. schuld ist immer individuell. hinsichtlich der vom deutschen staat ausgangenen verbrechen also die regierungsverantwortlichen und die an den taten beteiligten. nicht aber der unbeteilgte rest der bevölkerung. der bevölkerung kann allenfalss der vorwurf des wegeschauens gemacht werden.

aber noch mal zum strangersteller: wer die von mitgliedern seiner eigenen nation ausgehenden verbrechen frech leugnet, der hat jede moralische und logische legitimation verspielt, sich über andere nationen empören zu können. das gleiche gilt natürlich auch für die naziverehrer hier im forum.
Es gab aber auch Beteiligte, die etwas ganz anderes getan haben: Juden versteckt. Woran sind die schuld?
(Damit wir uns ncht mißverstehen: das ist kein Widerspruch zu Dir, sondern Zustimmung)
Zudem hatte die NSDAP nun nicht gerade 100 % der Wählerstimmen, im Gegenteil, es war etwa ein Drittel. Davon ausgehend ist mindestens 2/3 des Volkes unschuldig. Selbst das übrige Drittel wußte bei der Wahl ja noch gar nicht, was sich daraus entwickeln würde.

Houseworker
28.06.2011, 13:29
Es gab aber auch Beteiligte, die etwas ganz anderes getan haben: Juden versteckt. Woran sind die schuld?
(Damit wir uns ncht mißverstehen: das ist kein Widerspruch zu Dir, sondern Zustimmung)
Zudem hatte die NSDAP nun nicht gerade 100 % der Wählerstimmen, im Gegenteil, es war etwa ein Drittel. Davon ausgehend ist mindestens 2/3 des Volkes unschuldig. Selbst das übrige Drittel wußte bei der Wahl ja noch gar nicht, was sich daraus entwickeln würde.

Da wurde die damalige Bevölkerung justamente genauso getäuscht und belogen, wie wir heute!

Paul Felz
28.06.2011, 13:31
Da wurde die damalige Bevölkerung justamente genauso getäuscht und belogen, wie wir heute!
Richtig. Wobei das heute schändlicher ist, weil wir wesentlich mehr Informationsmöglichkeiten haben.

hephland
28.06.2011, 13:31
Es gab aber auch Beteiligte, die etwas ganz anderes getan haben: Juden versteckt. Woran sind die schuld?
...



man ist schuld für das, was man verbrochen hat. ganz individuell.

Paul Felz
28.06.2011, 13:34
man ist schuld für das, was man verbrochen hat. ganz individuell.
Eben, nichts anderes schrieb ich. Wobei das im Einzelfall manchmal schwierig zu beurteilen sein wird.

Lobo
28.06.2011, 14:00
Habe ich, dort wurden italienische Soldaten Opfer brutalster Verbrechen. Da haben wir gelernt daß nicht alle Völker unseren hohen Zivilisierungsgrad haben und daß es bösartige Völker gibt die vom Teufel erschaffen worden sind. Deshalb sind sie wahrscheinlich alle schwarz.

Nein, Neger sind mutierte Dunkelalben und stehen im Sold der Thursendiener (Juden).

Lobo
28.06.2011, 14:01
Lobo!!!!!!!!

Zu Diensten,gnä' Frau.:knie:

Lobo
28.06.2011, 14:02
Zu diesem Thema werde ich mal was zusammentragen. Ich sage Dir, in diesem Seminar, welches ich belegen musste(!), geht es nur um das "Abschlachten" (Originalzitat) von Frauen, Kindern ect. und natürlich um "Rache" -auch ein Originalzitat.

Dann mach dich mal an die Arbeit, wird sicher ein interessanter Faden.

Lobo
28.06.2011, 14:04
Es gab aber auch Beteiligte, die etwas ganz anderes getan haben: Juden versteckt. Woran sind die schuld?
(Damit wir uns ncht mißverstehen: das ist kein Widerspruch zu Dir, sondern Zustimmung)
Zudem hatte die NSDAP nun nicht gerade 100 % der Wählerstimmen, im Gegenteil, es war etwa ein Drittel. Davon ausgehend ist mindestens 2/3 des Volkes unschuldig. Selbst das übrige Drittel wußte bei der Wahl ja noch gar nicht, was sich daraus entwickeln würde.


Es gab ja unlängst eine Dokubzgl. des Wahlverhaltens wo auch aufgeschlüsselt wurde, warum die Leute überhaupt die NSDAP gewählt haben.
Die Leute die Hitler wegen seinem Antisemitismus gewählt haben beliefen sich auf unter 3% der NSDAP-Wähler.

Soviel zum Thema Tätervolk.

harlekina
28.06.2011, 14:05
Zu Diensten,gnä' Frau.:knie:

Es war die Rede von einer Lobo-Tomie. Also, walte Deines Amtes.

Paul Felz
28.06.2011, 14:14
Es gab ja unlängst eine Dokubzgl. des Wahlverhaltens wo auch aufgeschlüsselt wurde, warum die Leute überhaupt die NSDAP gewählt haben.
Die Leute die Hitler wegen seinem Antisemitismus gewählt haben beliefen sich auf unter 3% der NSDAP-Wähler.

Soviel zum Thema Tätervolk.
Danke, die Zahl hatte ich im Hinterkopf, fand sie aber nicht.

dZUG
28.06.2011, 14:43
Was den für eine Tat ???
Mir fällt da nichts ein was falsch gelaufen ist :hihi::D

hephland
28.06.2011, 14:44
Was den für eine Tat ???
Mir fällt da nichts ein was falsch gelaufen ist :hihi::D

womit du dich mit libero auf eine stufe begibst.

Brutus
28.06.2011, 14:48
Es gab ja unlängst eine Dokubzgl. des Wahlverhaltens wo auch aufgeschlüsselt wurde, warum die Leute überhaupt die NSDAP gewählt haben. Die Leute die Hitler wegen seinem Antisemitismus gewählt haben beliefen sich auf unter 3% der NSDAP-Wähler.
Soviel zum Thema Tätervolk.

Hitler wurde von niemandem gewählt, den haben Warburg, Rothschild, Rockefeller, von Schröder, Kirdorf, Hugenberg, von Papen und die Ruhrbarone am deutschen Volk vorbei zum Reichskanzler gemacht; ähnlich wie sie es später mit Helmut Kohl und Angela Merkel veranstaltet haben.

Erst als Hitler mithilfe Montagu Normans und der Bank von England (= Rothschild) den Aufschwung in Gang brachte und Deutschland aus den Fesseln des Versailler Völkermord-Diktats zu lösen begann, erlebte seine Popularität ungeahnte Höhenflüge.

harlekina
28.06.2011, 14:50
Was den für eine Tat ???
Mir fällt da nichts ein was falsch gelaufen ist :hihi::D

Das war jetzt unter vieler Foristen Niveau.

Lobo
28.06.2011, 14:55
Hitler wurde von niemandem gewählt, den haben Warburg, Rothschild, Rockefeller, von Schröder, Kirdorf, Hugenberg, von Papen und die Ruhrbarone am deutschen Volk vorbei zum Reichskanzler gemacht; ähnlich wie sie es später mit Helmut Kohl und Angela Merkel veranstaltet haben.

Erst als Hitler mithilfe Montagu Normans und der Bank von England (= Rothschild) den Aufschwung in Gang brachte und Deutschland aus den Fesseln des Versailler Völkermord-Diktats zu lösen begann, erlebte seine Popularität ungeahnte Höhenflüge.

Reichstagswahl November 1932:

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei - Hitler-Bewegung (NSDAP) 33,1% -4,2% 196 -34 33,6%


Nein, niemand hat Hitler gewählt. :rolleyes:

Paul Felz
28.06.2011, 15:00
Reichstagswahl November 1932:

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei - Hitler-Bewegung (NSDAP) 33,1% -4,2% 196 -34 33,6%


Nein, niemand hat Hitler gewählt. :rolleyes:
Entspricht ja dem, was ich vorher schrieb. Etwa 1/3 des wahlberechtigten Volkes (was nicht identisch mit 1/3 des Volkes ist). Von einer Mehrheit kann aber nicht die Rede sein.

Agesilaos Megas
28.06.2011, 15:01
Hitler wurde von niemandem gewählt, den haben Warburg, Rothschild, Rockefeller, von Schröder, Kirdorf, Hugenberg, von Papen und die Ruhrbarone am deutschen Volk vorbei zum Reichskanzler gemacht; ähnlich wie sie es später mit Helmut Kohl und Angela Merkel veranstaltet haben.

Erst als Hitler mithilfe Montagu Normans und der Bank von England (= Rothschild) den Aufschwung in Gang brachte und Deutschland aus den Fesseln des Versailler Völkermord-Diktats zu lösen begann, erlebte seine Popularität ungeahnte Höhenflüge.

Chaire, o Brute!

Völlige Zustimmung. Interessant auch, da Du Rockefeller nennst, die Beteiligung der Standard Oil in Zusammenarbeit mit I.G. Farben. Letztere hat ja in Auschwitz produziert - wusste man amerikanischerseits nichts "davon"? Imerhin sagt man ja, dass jeder Deutsche es gewusst haben muss.

Ich kenne bisher nur Suttons Werk über die Finanzierung Hitlers - kannst Du mir als Experte noch weitere Literaturhinweise geben?

Brutus
28.06.2011, 16:29
Chaire, o Brute! Völlige Zustimmung. Interessant auch, da Du Rockefeller nennst, die Beteiligung der Standard Oil in Zusammenarbeit mit I.G. Farben. Letztere hat ja in Auschwitz produziert - wusste man amerikanischerseits nichts "davon"? Imerhin sagt man ja, dass jeder Deutsche es gewusst haben muss. Ich kenne bisher nur Suttons Werk über die Finanzierung Hitlers - kannst Du mir als Experte noch weitere Literaturhinweise geben?

In primis et ante omnia, Guido Giacomo Preparata, Wer Hitler mächtig machte; Deschner, Der Moloch, Sidney Warburg, Die Geldquellen des Nationalsozialismus.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2011, 17:47
Ihr habt noch die katholische Zentrumspartei vergessen, welche gesteuert durch Rom die Nostandsgesetze mitdurchbrachte.

hephland
28.06.2011, 17:56
Ihr habt noch die katholische Zentrumspartei vergessen, welche gesteuert durch Rom die Nostandsgesetze mitdurchbrachte.

nebst allen anderen bürgerlichen parteien.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2011, 17:57
nebst allen anderen bürgerlichen parteien.

Welche denn?

hephland
28.06.2011, 17:58
dvp, staatspartei (ddp), dnvp, bvp.

was mir auf anhieb einfällt.
einzig die spd hat dagegen gehalten. man mag von der spd halten was man will. aber dafür gebührt ihr respekt. die kpd-ler saßen ja schon im knast.

Paul Felz
28.06.2011, 18:01
dvp, staatspartei (ddp), dnvp, bvp.

was mir auf anhieb einfällt.
einzig die spd hat dagegen gehalten. man mag von der spd halten was man will. aber dafür gebührt ihr respekt. die kpd-ler saßen ja schon im knast.
Damals war die SPD ja auch noch SPD.

Stechlin
28.06.2011, 18:03
Reichstagswahl November 1932:

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei - Hitler-Bewegung (NSDAP) 33,1% -4,2% 196 -34 33,6%


Nein, niemand hat Hitler gewählt. :rolleyes:

Hitler wurde in der Tat nicht gewählt, sondern vom RP zum RK ernannt. Die Mehrheitsverhältnisse des Reichstages spielten dabei gar keine Rolle. Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2011, 18:04
Damals war die SPD ja auch noch SPD.

Das waren schon immer die gleichen, mit dem Ziel den Sozialismus durch Inkrementalismus einzuführen. Klar wissen das die meisten in der Partei nicht, da sie nützliche Idioten sind, aber die Führung ist sich dessen bewusst.

Die SPD ist meiner Meinung nach noch gefährlicher als bekennende Betonkommunisten.

Lobo
28.06.2011, 19:50
Hitler wurde in der Tat nicht gewählt, sondern vom RP zum RK ernannt. Die Mehrheitsverhältnisse des Reichstages spielten dabei gar keine Rolle. Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.

Ach hör doch auf hier Haare zu spalten, Hitler war das Aushängeschild der NSDAP und die erhielt nunmal die Stimmen die sie erhielt, was das Amt des RK anbelangt, hab ich mich gar nicht geäußert.

hephland
28.06.2011, 19:55
Ach hör doch auf hier Haare zu spalten, Hitler war das Aushängeschild der NSDAP und die erhielt nunmal die Stimmen die sie erhielt, was das Amt des RK anbelangt, hab ich mich gar nicht geäußert.

ich warte schon auf den ersten spinner, der behauptet, das wahlergebnis wurde zugunsten hitlers gefälscht.

Brutus
28.06.2011, 20:01
Ach hör doch auf hier Haare zu spalten, Hitler war das Aushängeschild der NSDAP und die erhielt nunmal die Stimmen die sie erhielt, was das Amt des RK anbelangt, hab ich mich gar nicht geäußert.

Wenn ich schreibe *niemand hat Hitler gewählt*, heißt das natürlich, er bekam keine Mehrheit und nicht etwa, die NSDAP erhielt bei den Wahlen 0,00 % der abgegebenen Stimmen.

Tatsache bleibt, Hitler war der größte Verlierer der Reichstagswahlen vom November 1933 und wurde danach, als eine von General Schleicher geführte Querfront-Regierung drohte, durch Kurt von Schröder, Franz von Papen, Emil Kirdorf, Alfred Hugenberg, die Ruhrbarone und vermutlich auch John Foster Dulles nach einer Konferenz in den Räumen der Kölner Stein-Bank durch die Hintertür zum Kanzler gemacht.

Nach dieser Konferenz bürgte Eherenarier Kurt von Schröder für die Schulden der NSDAP, was Goebbels in seinen Tagebüchern hocherfreut vermerkt.

Der Röhm-Putsch mit Ermordung u.a. des NSDAP-Linken Gregor Strasser und des roten Generals Kurt von Schleicher dürfte auch ein Freundschaftsdienst Hitlers an seinen inländischen und ausländischen Geldgebern gewesen sein.

Kurt von Schleicher soll im Besitz von Unterlagen über die Finanzquellen der NSDAP gewesen sein, die - oh Wunder - bei der Ermordung abhanden kamen und auf Umwegen ins Abegg-Archiv gelangt sein sollen, wo sich ihre Spur verliert.

hephland
28.06.2011, 20:08
...
und wurde danach, ... , durch Kurt von Schröder, Franz von Papen, Emil Kirdorf, Alfred Hugenberg, die Ruhrbarone und vermutlich auch John Foster Dulles nach einer Konferenz in den Räumen der Kölner Stein-Bank durch die Hintertür zum Kanzler gemacht.
...



dem kann ich weitgehend zustimmen, aber für das unterstrichene wäre ein seriöser beleg schön.
hatte schleicher für querfront überhaupt divisionen?

AnastasiaNatalja
28.06.2011, 21:58
Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.

:lach:

Weißt du, ein sehr bekannter Völkerrechtler namens Alfred de Zayas hat das Gegenteil bewiesen und diesem glaube ich sicherlich mehr, wie dir, dem Deutschenhasser schlechthin.

AnastasiaNatalja
28.06.2011, 22:20
Und selbst der wurde im Vorfeld der WM ausreichend diskutiert.

Positiv dagegen: auf den Dörfern sehe ich immer öfter Häuser die die Flagge ganzjährig befestigt haben.

Da haben wir beide die gleiche Erfahrung gemacht :]

Sprecher
29.06.2011, 06:13
Ach hör doch auf hier Haare zu spalten, Hitler war das Aushängeschild der NSDAP und die erhielt nunmal die Stimmen die sie erhielt, was das Amt des RK anbelangt, hab ich mich gar nicht geäußert.

Die Leute hatten ja auch Grund die NSDAP zu wählen. Die anderen Parteien hatten versagt und nur Erfüllungspolitik für die Siegermächte betrieben.

Nanninga
29.06.2011, 15:21
Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.


Derlei Hetzartikel dienen der Hetze gegen den weißen Mann.

sisyphos
29.06.2011, 15:53
Wenn ich schreibe *niemand hat Hitler gewählt*, heißt das natürlich, er bekam keine Mehrheit und nicht etwa, die NSDAP erhielt bei den Wahlen 0,00 % der abgegebenen Stimmen.

Tatsache bleibt, Hitler war der größte Verlierer der Reichstagswahlen vom November 1933 und wurde danach, als eine von General Schleicher geführte Querfront-Regierung drohte, durch Kurt von Schröder, Franz von Papen, Emil Kirdorf, Alfred Hugenberg, die Ruhrbarone und vermutlich auch John Foster Dulles nach einer Konferenz in den Räumen der Kölner Stein-Bank durch die Hintertür zum Kanzler gemacht.

Nach dieser Konferenz bürgte Eherenarier Kurt von Schröder für die Schulden der NSDAP, was Goebbels in seinen Tagebüchern hocherfreut vermerkt.

Der Röhm-Putsch mit Ermordung u.a. des NSDAP-Linken Gregor Strasser und des roten Generals Kurt von Schleicher dürfte auch ein Freundschaftsdienst Hitlers an seinen inländischen und ausländischen Geldgebern gewesen sein.

Kurt von Schleicher soll im Besitz von Unterlagen über die Finanzquellen der NSDAP gewesen sein, die - oh Wunder - bei der Ermordung abhanden kamen und auf Umwegen ins Abegg-Archiv gelangt sein sollen, wo sich ihre Spur verliert.

Ob das wohl oben ankam?

Zumal die Alternativen zu Hitler auch viel geistiger waren.


"Ein Deutscher aber - und ein deutsches Volk - kann man, wie Fichte sagte, eben nicht - als blosses Naturgeschöpf - sein, sondern nur als Geistwesen - werden. Die deutsche Lage verweigert dem Deutschen die Gunst, in seiner blossen Natur liegen bleiben zu können. Bleibt 'der Riese' liegen, dann kann er von jedem Naturwissenschaftler und -techniker kunstgerecht gefesselt werden. Erhebt er sich aber, so kann er sich mit Jedem, der sich gleichfalls aus blosser Naturgeschöpflichkeit zum freien Menschentum erhebt, über die Welt hin verbünden."

(Roman Boos (Hg.): Rudolf Steiner während des Weltkrieges, Beiträge Rudolf Steiners zur Bewältigung der Aufgaben, die durch den Krieg der Welt gestellt wurden, mit Einwilligung von Frau Marie Steiner, Verlag der Sozialwissenschaftlichen Vereinigung am Goetheanum in Kommission beim Philosophisch-Anthroposphischen Verlag, Dornach (Schweiz), Juli 1933, S. XXVI.)

sisyphos
29.06.2011, 16:00
dem kann ich weitgehend zustimmen, aber für das unterstrichene wäre ein seriöser beleg schön.
hatte schleicher für querfront überhaupt divisionen?

Brutus hat Recht. Vorallem die bolschewistische Gefahr musste schließlich gebannt werden. Bzw. allgemein alle sozialistischen Bestrebungen.
Wie dann eben auch in der NSDAP selbst. Brudermord. Igitt, welch Schande.

Brutus
29.06.2011, 16:08
Brutus hat Recht. Vorallem die bolschewistische Gefahr musste schließlich gebannt werden. Bzw. allgemein alle sozialistischen Bestrebungen.

Nicht ganz und viel, viel schlimmer! Nicht die bolschewistische Gefahr sollte gebannt werden, es ging nur darum, daß die Reichen von einer Regierung Schleicher-Strasser ebenso wie das Volk für Reparationsleistungen herangezogen werden sollten, weshalb dieses populistische Kabinett mit allen Mitteln verhindert werden mußte, (Prepata). Die Ähnlichkeiten zu dem, was wir heute in ganz Europa und der kriminellen BRD erleben, sind wieder einmal bestürzend.

Eine entsprechende Gesetzesinitiative Matthias Erzbergers führte dazu, daß er ermordet wurde.

Wieder fallen die Ähnlichkeiten zur Ermordung Herrhausens und Rohwedders auf. Wer den Banken, Reichen und Bonzen an den Geldsäckel geht, lebt gefährlich.

Noch einmal sei daran erinnert, daß Josef Ackermann, dem Angela Merkel eine Geburtstagsfeier im Kanzleramt ausgerichtet hat, mit Mordaufträgen und deren Finanzierung in Verbindung gebracht wird.

RUMPEL
29.06.2011, 16:42
womit du dich mit libero auf eine stufe begibst.

Was soll denn der Unsinn? Libero weiss doch ganz genau, was schiefgelaufen ist.

hephland
29.06.2011, 22:54
...
Noch einmal sei daran erinnert, daß Josef Ackermann, dem Angela Merkel eine Geburtstagsfeier im Kanzleramt ausgerichtet hat, mit Mordaufträgen und deren Finanzierung in Verbindung gebracht wird.

das kann man wo nachlesen?

RUMPEL
30.06.2011, 12:06
das kann man wo nachlesen?

Das muss man nicht nachlesen können. Hier greift der Begriff der "Offenkundigkeit"... tut er sonst ja auch häufig genug . :))