PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten



Alexandermerow
26.06.2011, 20:42
Die Prediger von Dekadenz, Kindersexualisierung und Zerfall haben einen neuen Vogel abgeschossen:

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

Plüschvagina, Holzpenis und Videos, die keinen Zweifel lassen: An den Schweizer Schulen hält eine offensive Sexualaufklärung Einzug. Bald könnte sie obligatorisch sein. Doch nun formiert sich Widerstand gegen die von oben verordnete Lustkunde.

Was sagt ihr dazu?

Untergrundkämpfer
26.06.2011, 20:49
Dieser Herr Steffen sollte auf pädophille Neigungen untersucht werden. "Normal" ist der Typ jedenfalls nicht.

Alexandermerow
26.06.2011, 20:53
Diese angebliche "Aufklärung" zielt in meinen Augen auf eine bewusst durchgeführte, frühe Sexualverwirrung der Kleinkinder hin. Das dürfte der Gender-Ideologie in die Hände spielen. Nicht auszudenken, was mit den Machern dieser Geistesvergiftung in nichteuropäischen Ländern geschehen würde...

Paul Felz
26.06.2011, 20:57
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Erziehung Elternssache ist und den Staat nichts angeht. Allerdings graut mir davor, wenn ich sehe, wer alles Kinder bekommt. Da bin ich wieder beim Elternführerschein.

Felix Krull
26.06.2011, 21:57
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Erziehung Elternssache ist und den Staat nichts angeht. Allerdings graut mir davor, wenn ich sehe, wer alles Kinder bekommt. Da bin ich wieder beim Elternführerschein.
Du bist auch so ein Witzbold. Freiheit oder Staat - beides geht nunmal nicht.

Zum Thema: Namen, Adressen und Fotos der Mitglieder des "Gremiums" veröffentlichen, und diesen Perversen im Gespräch unter vier Augen solange handfeste Argumente beibringen, bis sie freiwillig in den Ruhestand gehen.

Paul Felz
26.06.2011, 21:58
Du bist auch so ein Witzbold. Freiheit oder Staat - beides geht nunmal nicht.

Eben, genau das schrieb ich ja. Es ist ein Konflikt.

borisbaran
26.06.2011, 22:01
Klingt ziemlich abgefuckt.

PSI
26.06.2011, 22:06
Naja, Aufklärung ist schon wichtig, Die Frage ist nur:
So früh?
Und auf diese Weise?

Ich mein der Plüsch-Schwanz und die Plüsch-Muschi schaden den Kindern nicht wirklich.
An sich ists schon gut wenn man nicht so verkemmt aufwächst wie machen hier scheinbar, aber ich beweifle ernsthaft das Sexual-Unterricht bei 4 Jährigen sinnvoll ist.

Ich denke ab frühstens 10 sollte man einhacken.

Alexandermerow
26.06.2011, 22:22
Ich denke ab frühstens 10 sollte man einhacken.

Sehe ich nicht so. Diese Frühsexualisierung zerstört die Psyche von Kindern nur und das sollte man bei ihrer Beurteilung auch berücksichtigen. Die letzten Jahrmillionen hat es seltsamerweise auch ohne diesen Mist funktioniert - die menschliche Art ist nicht ausgestorben.

PSI
26.06.2011, 22:53
Sehe ich nicht so. Diese Frühsexualisierung zerstört die Psyche von Kindern nur und das sollte man bei ihrer Beurteilung auch berücksichtigen. Die letzten Jahrmillionen hat es seltsamerweise auch ohne diesen Mist funktioniert - die menschliche Art ist nicht ausgestorben.

Die letzten 200.000 Jahren (Jahrmillionen, du mich auch! Der Homo Sapien hat sich erst vor 200.000 Jahren aus dem Homo Erectus in Africa entwickelt) war das Problem der Überbevölkerung und der Schwangerschaften in frühen Jahren z.B. 15 jährigge Mütter mit 16 Jährigen Vätern auch kein Thema.
Aber seit es ungewollte Schwangerschaften in der Gesellschaft gibt und seit bekannt ist das die Menschheit exponentiell wächst, ist das Thema Aufklärung im Bereich der Sexualität durchaus wichtig.
Wir sind zur Zeit rund 6,93 Milliarden Menschen; die Sieben-Milliarden-Marke wird voraussichtlich am 31. Oktober 2011 erreicht sein.
Die UNO erwartet bei mittlerer Projektion bis 2025 8,0 Milliarden und bis 2050 9,2 Milliarden Menschen.
Da kann man ruhig dafür sorgen, dass nicht auch noch durch Unbildung und Dummheit noch mehr draus werden.

Geschlechtkrankheiten ect. hab ich noch nicht mal angeschnitten.

Also erst denken, dann schreiben! Danke.

Sobieski Vengeance
26.06.2011, 23:08
Die letzten 200.000 Jahren (Jahrmillionen, du mich auch! Der Homo Sapien hat sich erst vor 200.000 Jahren aus dem Homo Erectus in Africa entwickelt) war das Problem der Überbevölkerung und der Schwangerschaften in frühen Jahren z.B. 15 jährigge Mütter mit 16 Jährigen Vätern auch kein Thema.
Aber seit es ungewollte Schwangerschaften in der Gesellschaft gibt und seit bekannt ist das die Menschheit exponentiell wächst, ist das Thema Aufklärung im Bereich der Sexualität durchaus wichtig.
Wir sind zur Zeit rund 6,93 Milliarden Menschen; die Sieben-Milliarden-Marke wird voraussichtlich am 31. Oktober 2011 erreicht sein.
Die UNO erwartet bei mittlerer Projektion bis 2025 8,0 Milliarden und bis 2050 9,2 Milliarden Menschen.
Da kann man ruhig dafür sorgen, dass nicht auch noch durch Unbildung und Dummheit noch mehr draus werden.

Geschlechtkrankheiten ect. hab ich noch nicht mal angeschnitten.

Also erst denken, dann schreiben! Danke.


Du glaubst also, es geht bei diesen Kampagnen darum, Früh-Schwangerschaften zu verhindern?

Wenn diese verblödeten Kinder schwanger werden, können sie ja dank des Feminismus den Fötus abtreiben, um weiterhin dem Rudelbumsen zu fröhnen!
Es geht doch nicht um "Aufklärung" oder darum, solche Schicksale abzuwenden. Sondern um die Kinder zu bindungsunfähigen, sexbesessenen Hedonisten zu erziehen, die gar nicht mehr imstande sein sollen, Familien zu gründen!

PSI
26.06.2011, 23:11
Du glaubst also, es geht bei diesen Kampagnen darum, Früh-Schwangerschaften zu verhindern?

Wenn diese verblödeten Kinder schwanger werden, können sie ja dank des Feminismus den Fötus abtreiben, um weiterhin dem Rudelbumsen zu fröhnen!
Es geht doch nicht um "Aufklärung" oder darum, solche Schicksale abzuwenden. Sondern um die Kinder zu bindungsunfähigen, sexbesessenen Hedonisten zu erziehen, die gar nicht mehr imstande sein sollen, Familien zu gründen!


Das ist deine Interpretation.
Ich finde das Leute die nicht verklemmt aufwachsen trotzdem beziehungsfähig seinen können.
Umgekehr wirds oft schlimmer... Verklemmter Menschen sind keine besonders guten Partner & Eltern.

Nur weil man früh gelernt hat wie man fickt (in der Theorie), wird man nicht zwangsläufig zum Swinger.

Sobieski Vengeance
26.06.2011, 23:19
Das ist deine Interpretation.
Ich finde das Leute die nicht verklemmt aufwachsen trotzdem beziehungsfähig seinen können.
Umgekehr wirds oft schlimmer... Verklemmter Menschen sind keine besonders guten Partner & Eltern.

Nur weil man früh gelernt hat wie man fickt (in der Theorie), wird man nicht zwangsläufig zum Swinger.

In Zusammenspiel mit dem medial transportierten Party-Lifestyle führt es zwangsläufig zu einer Generation von Orientierungslosen, die vor lauter Wet T-Shirt-Party, Selbstfindungspromiskuität und "Das muss man erlebt haben!"-Mentalität sich direkt in die Vereinsamung im Alter manövrieren - wohlgemerkt, ohne Kinder gezeugt oder für die Zukunft vorgesorgt zu haben oder bei ihren fortwährenden Ego-Trips auch nur einen Gedanken an das Gemeinwohl verschwendet zu haben.

PSI
26.06.2011, 23:22
In Zusammenspiel mit dem medial transportierten Party-Lifestyle führt es zwangsläufig zu einer Generation von Orientierungslosen, die vor lauter Wet T-Shirt-Party, Selbstfindungspromiskuität und "Das muss man erlebt haben!"-Mentalität sich direkt in die Vereinsamung im Alter manövrieren - wohlgemerkt, ohne Kinder gezeugt oder für die Zukunft vorgesorgt zu haben oder bei ihren fortwährenden Ego-Trips auch nur einen Gedanken an das Gemeinwohl verschwendet zu haben.

Das ist doch das was die Liberalen immer wollten.
Und die Konservativen haben mitgespielt und daran verdient.
Und die Grünen wollen das ganze nur grün anmalen.

Von mir aus soll diese Gesellschaft an ihrer eigenen Dekadenz ersticken.

Aber das ist wohl kaum allein der freizügigen Sexualität gesschuldet, sondern viel mehr dem kapitalistischen Egosystem in dem wir leben.

Ratrace halt.
http://www.youtube.com/watch?v=17-IG81K7Dc
You're working at your leisure to learn the things you'll need
The promises you make tomorrow will carry no guarantee
I've seen your qualifications, you've got a Ph.D.
I've got one art O level, it did nothing for me

Working for the rat race
You know you're wasting your time
Working for the rat race
You're no friend of mine

You plan your conversation to impress the college bar
Just talking about your Mother and Daddy's Jaguar
Wear your political T-shirt and sacred college scarf
Discussing the worlds situation but just for a laugh

You'll be working for the rat race
You know you're wasting your time
Working for the rat race
You're no friend of mine

Working for the rat race
You know you're wasting your time
Working for the rat race
You're no friend of mine

Just working at your leisure to learn the things you don't need
The promises you make tomorrow will carry no guarantee
I've seen your qualifications, you've got a Ph.D.
I've got one art O level, it did nothing for me

Working for the rat race
You know you're wasting your time
You're working for the rat race
You're no friend of mine

Leila
26.06.2011, 23:35
Ich gehöre der Generation an, die noch weiß, was der „Stützlisex“ (http://www.beobachter.ch/wohnen/artikel/langstrasse-zuerichs-suendenmeile-auf-dem-weg-der-besserung) einst bedeutete, wohnte ich doch als Studentin der Soziologie mitten im Puff des „Chreis Cheib“.

Alexandermerow
26.06.2011, 23:54
Also erst denken, dann schreiben! Danke.

Ja, dann sollten diese Maßnahmen aber in den Ländern erfolgen, die hohe Geburtenraten haben - und nicht in Europa. Genau gesehen, tragen sie aber auch da lediglich zur Verwirrung der Kinderpsyche bei. Oder willst du mir jetzt Sex-Koffer für Kleinkinder ernsthaft als "Aufklärung" verkaufen?


Da kann man ruhig dafür sorgen, dass nicht auch noch durch Unbildung und Dummheit noch mehr draus werden.

Das mit dem Mitdenken solltest du wohl zunächst selbst mal berücksichtigen. Da sollen dann Sex-Koffer für 4-Jährige helfen?
Lass dir nicht jeden Mist vom System aufschwatzen!


Aber das ist wohl kaum allein der freizügigen Sexualität gesschuldet, sondern viel mehr dem kapitalistischen Egosystem in dem wir leben.

Das politische System fördert jedenfalls beides!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 23:56
Ja, dann sollten diese Maßnahmen aber in den Ländern erfolgen, die hohe Geburtenraten haben - und nicht in Europa. Genau gesehen, tragen sie aber auch da lediglich zur Verwirrung der Kinderpsyche bei. Oder willst du mir jetzt Sex-Koffer für Kleinkinder ernsthaft als "Aufklärung" verkaufen?



Das mit dem Mitdenken solltest du wohl zunächst selbst mal berücksichtigen. Da sollen dann Sex-Koffer für 4-Jährige helfen?
Lass dir nicht jeden Mist vom System aufschwatzen!

ES gibt keine Überbevölkerung, das ist NWO Propaganda.

Die propagierte Menschenreduktion wird natürlich dann UNS betreffen.

Alexandermerow
27.06.2011, 00:04
ES gibt keine Überbevölkerung, das ist NWO Propaganda. Die propagierte Menschenreduktion wird natürlich dann UNS betreffen.

Ja, hast Recht! Jedenfalls werden die niedrigen Geburtenraten bei den europäischen Völkern ja wohlwollend propagiert. Das ist ja keine zufällige Entwicklung.

stuff
27.06.2011, 00:06
Die letzten 200.000 Jahren (Jahrmillionen, du mich auch! Der Homo Sapien hat sich erst vor 200.000 Jahren aus dem Homo Erectus in Africa entwickelt) war das Problem der Überbevölkerung und der Schwangerschaften in frühen Jahren z.B. 15 jährigge Mütter mit 16 Jährigen Vätern auch kein Thema.
Aber seit es ungewollte Schwangerschaften in der Gesellschaft gibt und seit bekannt ist das die Menschheit exponentiell wächst, ist das Thema Aufklärung im Bereich der Sexualität durchaus wichtig.
Wir sind zur Zeit rund 6,93 Milliarden Menschen; die Sieben-Milliarden-Marke wird voraussichtlich am 31. Oktober 2011 erreicht sein.
Die UNO erwartet bei mittlerer Projektion bis 2025 8,0 Milliarden und bis 2050 9,2 Milliarden Menschen.
Da kann man ruhig dafür sorgen, dass nicht auch noch durch Unbildung und Dummheit noch mehr draus werden.

Geschlechtkrankheiten ect. hab ich noch nicht mal angeschnitten.

Also erst denken, dann schreiben! Danke.

Dann geh mal die Überbevölkerung in der Schweiz bekämpfen du Clown. Oder nehm das Köfferchen und ab nach Afrika. Schreib aber vorher auf den Koffer die Adresse deiner Verwandten und kleb ne Briefmarke drauf damit deine Überreste auch heil ankommen.

Alexandermerow
27.06.2011, 00:08
Dann geh mal die Überbevölkerung in der Schweiz bekämpfen du Clown. Oder nehm das Köfferchen und ab nach Afrika. Schreib aber vorher auf den Koffer die Adresse deiner Verwandten und kleb ne Birefmarke drauf damit die Überreste auch heil ankommen.

Wer in ein afrikanisches Dorf mit so einem Dreck geht und den Kindern da seine "Sexaufklärung" andrehen will, dürfte sich bald ohne Kopf in der Savanne wiederfinden...

stuff
27.06.2011, 00:13
Wer in ein afrikanisches Dorf mit so einem Dreck geht und den Kindern da seine "Sexaufklärung" andrehen will, dürfte sich bald ohne Kopf in der Savanne wiederfinden...

Oder bei 180° auf mittlerer Schiene bzw. Suppentopf.

Echte Europäer können gar nicht genug Kinder bekommen.

Alexandermerow
27.06.2011, 00:14
Echte Europäer können gar nicht genug Kinder bekommen.

So sieht`s aus!

melamarcia75
27.06.2011, 00:20
Sehe ich nicht so. Diese Frühsexualisierung zerstört die Psyche von Kindern nur und das sollte man bei ihrer Beurteilung auch berücksichtigen.

Ach wirklich? Eine wissenschaftliche Quelle dazu?

Alexandermerow
27.06.2011, 00:26
Ach wirklich? Eine wissenschaftliche Quelle dazu?

Sollte dir eigentlich dein gesunder Menschenverstand sagen.

stuff
27.06.2011, 00:26
Ach wirklich? Eine wissenschaftliche Quelle dazu?

Viele tausend Jahre ist die Menschheit ohne Pädophile mit ihren Lustkoffern ausgekommen. Warum muss man das jetzt einführen?

Kannst den Kindern auch beibringen, dass man durch Sauerstoffmangel den Orgasmus verstärken kann.

.... Mist ..... also wenn sich jetzt einige User lange Zeit nicht mehr melden ist das nicht meine Schuld!

Alexandermerow
27.06.2011, 00:28
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Leute wie Cohn-Bendit propagieren diesen "Fortschritt" ja. Das erklärt einiges.

stuff
27.06.2011, 00:31
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Leute wie Cohn-Bendit propagieren diesen "Fortschritt" ja. Das erklärt einiges.

Hör mir mit Cohn-Bendit auf. Diesem "Kinderversteher". Das ist doch bestimmt wieder auf pädophilem 68er Mist gewachsen.

Alexandermerow
27.06.2011, 00:32
Hör mir mit Cohn-Bendit auf. Diesem "Kinderversteher". Das ist doch bestimmt wieder auf pädophilem 68er Mist gewachsen.

Wo auch sonst...

melamarcia75
27.06.2011, 01:07
Sollte dir eigentlich dein gesunder Menschenverstand sagen.

haeufig gehen "gesunder Menschenverstand" und wissenschaftliche Fakten auseinander;)

melamarcia75
27.06.2011, 01:11
Viele tausend Jahre ist die Menschheit ohne Pädophile mit ihren Lustkoffern ausgekommen. Warum muss man das jetzt einführen?

Es geht nicht um Paedophilie sondern um Sexualkunde im Vorschulalter. Ein kleiner Unterschied. Uebrigens war Paedophilie frueher leider gang und gebe, denk nur an die Lustknaben der Griechen und der Roemer. Heute jammert man auf hohem Niveau

stuff
27.06.2011, 01:15
Es geht nicht um Paedophilie sondern um Sexualkunde im Vorschulalter. Ein kleiner Unterschied. Uebrigens war Paedophilie frueher leider gang und gebe, denk nur an die Lustknaben der Griechen und der Roemer. Heute jammert man auf hohem Niveau

Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.

Paul Felz
27.06.2011, 01:18
Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.

Dreierlei :D

Leila
27.06.2011, 01:19
Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.

http://www.marionetten-puppen.de/images/P/Pinocchio-ru004.jpg

Alexandermerow
27.06.2011, 01:34
Es geht nicht um Paedophilie sondern um Sexualkunde im Vorschulalter. Ein kleiner Unterschied. Uebrigens war Paedophilie frueher leider gang und gebe, denk nur an die Lustknaben der Griechen und der Roemer. Heute jammert man auf hohem Niveau

Aha, du würdest dein Kind also Cohn-Bendit überlassen? Ist ja interessant...Im alten Rom gab es sicherlich auch Vergewaltiger. Würdest du dich dann einfach vergewaltigen lassen?

Paul Felz
27.06.2011, 01:36
Aha, du würdest dein Kind also Cohn-Bendit überlassen? Ist ja interessant...

Oder einem Griechen :D

ErhardWittek
27.06.2011, 01:52
Die letzten 200.000 Jahren (Jahrmillionen, du mich auch! Der Homo Sapien hat sich erst vor 200.000 Jahren aus dem Homo Erectus in Africa entwickelt) ....

Bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst (Hinweis: Du mich auch!) solltest Du Dich erstmal behutsam der Paläoanthropologie annähern.

Der homo erectus war bereits vor mindestens 600.000 Jahren in ganz Asien und Europa verbreitet. Das heißt natürlich nicht, daß Teile dieser Spezies nicht auch noch in Afrika gelebt haben.

Nach homo erectus traten modernere Hominiden auf, ein berühmter Vertreter ist der homo steinheimensis, der sich mehrerer verwandter Knochenfunde im heutigen Südengland "erfreuen" durfte. Aber keiner weiß bis heute genau, ob der homo erectus, nämlich der ebenso berühmte homo heidelbergensis tatsächlich deren Vorfahre gewesen war.

Der Grund für diese Ungewißheit ist einfach erklärt. Zwischen dem Fund in Heidelberg und in Steinheim liegen nicht weniger als 350.000 Jahre. Wer kann schon wissen, wieviele Entwürfe von Menschenrassen zwischenzeitlich durch diverse Kontinente und Landschaften durchgezogen sind und andere, zuvor ansässige Völker ausgerottet oder sich mit ihnen vermischt haben?

Aufgetreten ist der homo sapiens immerhin erst vor ca. 30.000 - 40.000 Jahren in seiner heutigen Form. Zwischen dem homo steinheimensis und dem homo sapiens liegen wieder mehr als 200.000 Jahre.

Eigentlich wissen wir damit so gut wie nichts über den genauen Stammbaum des homo sapiens. Der homo sapiens kann nämlich ebensogut aus den zahllosen anderen Hominidenstämmen als ein sehr junger, sehr erfolgreicher, fruchtbarer und äußerst aggressiver Stamm hervorgegangen sein, der sich aufgrund herausragender Intelligenz und Anpassungsfähigkeit in vergleichsweise rasender Geschwindigkeit über die afro-eurasische Landmasse verbreitet und alle Konkurrenten aus der "Familie" ausgerottet hat.


Die Natur spielt mit diversen Möglichkeiten und es ist nicht auszuschließen, daß endemische Arten durch die Gunst der Stunde vermeintlich unerwartet die Dominanz über ganze Kontinente übernehmen, um dann ebenso urplötzlich wieder in der Versenkung zu verschwinden.





Also erst denken, dann schreiben! Danke.
:wand:

Daß Du noch jung und dumm und daher vorlaut bist, ist verzeihlich. Aber ein Küken wie Du kann sich schnell den Schnabel verbrennen, wenn es versucht, auf gleicher Höhe mit den weit beleseneren Alten zu gackern oder gar zu krähen.

Gärtner
27.06.2011, 01:53
Die Prediger von Dekadenz, Kindersexualisierung und Zerfall haben einen neuen Vogel abgeschossen:

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

Plüschvagina, Holzpenis und Videos, die keinen Zweifel lassen: An den Schweizer Schulen hält eine offensive Sexualaufklärung Einzug. Bald könnte sie obligatorisch sein. Doch nun formiert sich Widerstand gegen die von oben verordnete Lustkunde.

Was sagt ihr dazu?
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifus dem von dir verlinkten Artikel, money quote:



"In der Praxis kann das dann so aussehen: Die Kinder massieren einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. 'Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht berührt werden wollen.' Schneider glaubt, dass 'Kinder dabei unterstützt werden sollen, ihre Sexualität lustvoll zu entwickeln und zu erleben'."


http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Ich finde, das ist ein Fall für den Staatsanwalt.

Leila
27.06.2011, 02:00
[…]

Lieber Gelehrter!

In Kenntnis dieser haarsträubenden Dinge verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus und warte in ihm den Untergang des Abendlandes ab.

Gärtner
27.06.2011, 02:03
Lieber Gelehrter!

In Kenntnis dieser haarsträubenden Dinge verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus und warte in ihm den Untergang des Abendlandes ab.

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, gibt es denn gegen so einen Unsinn keine Gesetze und wenigstens einen Staatsanwalt mit cojones, der dieses Pack wegen Anstiftung zu einer Straftat ins Loch wirft? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

borisbaran
27.06.2011, 02:14
[...]:wand:
Daß Du noch jung und dumm und daher vorlaut bist, ist verzeihlich. Aber ein Küken wie Du kann sich schnell den Schnabel verbrennen, wenn es versucht, auf gleicher Höhe mit den weit beleseneren Alten zu gackern oder gar zu krähen.
Ja. Du hast nix außer dein angeblich höheres Alter. Aber man kann ja im Netz nie sicher sein, es kommt oft vor, dass ich alte/junge Männer/Jungen oder Frauen/Mädchen als was anderes ausgeben, als sie sind.

Geronimo
27.06.2011, 02:19
Ja. Du hast nix außer dein angeblich höheres Alter. Aber man kann ja im Netz nie sicher sein, es kommt oft vor, dass ich alte/junge Männer/Jungen oder Frauen/Mädchen als was anderes ausgeben, als sie sind.

Unser bobele...der Verteidiger des Verteidigers des Kinderficker-Köfferlis. Interessant!

borisbaran
27.06.2011, 02:21
Unser bobele...der Verteidiger des Verteidigers des Kinderficker-Köfferlis. Interessant!
Stimmt nicht. Ich habe diesen Blödsinn nicht verteidigt. Sag mir wo ich es getan habe. Ich fand nur die große Fresse von Erhard ... ne große Fresse mit nix dahinter, nur braunen Müll.

Paul Felz
27.06.2011, 02:22
Lieber Gelehrter!

In Kenntnis dieser haarsträubenden Dinge verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus und warte in ihm den Untergang des Abendlandes ab.

Eine weise Entscheidung

Geronimo
27.06.2011, 02:28
Stimmt nicht. Ich habe diesen Blödsinn nicht verteidigt. Sag mir wo ich es getan habe. Ich fand nur die große Fresse von Erhard ... ne große Fresse mit nix dahinter, nur braunen Müll.

Erhard hat absolut Recht! Ob du ihn nun leiden kannst oder nicht! Und mit deinem blöden Spruch hast du die Kinderficker-Fraktion verteidigt. Ich halte das deiner immanenten äh... Beschränktheit zu Gute, das es vllt. unabsichtlich war. Du solltest evtl. anfangen mit dem Hirn und nicht mit dem Rückenmark deine Schlüße zu ziehen. Könntest sonst ratz-fatz in schlechte Gesellschaft geraten. Sei froh das ich nicht Brutus bin. Der hätte dir jetzt ganz andere Sachen um die Ohren gehauen! Dummi!

Die Hardcore-Rechtsaussen-Fraktion hätte das als Beweis für gewisse Theorien genommen. Garantiert. Manchmal bin ich wirklich unschlüssig, ob sie nicht doch.....

Leila
27.06.2011, 02:29
Eine weise Entscheidung

Immer wieder hörens- und sehenswert:

http://i3.ytimg.com/vi/NXLXRVHej6s/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s)

Gruß von Leila

borisbaran
27.06.2011, 02:44
[...]Und mit deinem blöden Spruch hast du Kinderficker-Fraktion verteidigt.
Nein. Asserdem geht es hier nicht um Kinderficker, sondern "nur" um ziemlich krude Formen der Sexualaufklärung... Zu früh (m.M.n.) und mit ziemlich komischen Mitteln.

Ich halte das deiner immanenten äh... Beschränktheit zu Gute, das es vllt. unabsichtlich war.
Du mich auch.

Du solltest evtl. anfangen mit dem Hirn und nicht mit dem Rückenmark deine Schlüße zu ziehen.
Danke für den Rat. Du mich auch. Mach ich scho ohne deine, wie man in meiner alten Heimat sagt, "ЦУ" ("Ценные указания", heißt in etwa "Nützliche Ratschläge" und ist, natürlich, ironisch gemeint).

Könntest sonst ratz-fatz in schlechte Gesellschaft geraten.
Zu spät, dieser Strang ist schon voller "schlechter Gesellschaft"

Sei froh das ich nicht Brutus bin. Der hätte dir jetzt ganz andere Sachen um die Ohren gehauen!
Ich habe solche Angst. Ganz ehrlich.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/65968a88.jpg
NICHT.
Du meinst, ich habe vor seinem oder deinem Gepöbel Angst?

Dummi!
Du mich auch.

ErhardWittek
27.06.2011, 02:46
Unser bobele...der Verteidiger des Verteidigers des Kinderficker-Köfferlis. Interessant!
bobele lebt halt in der Tradition der Auserwählten. Vermutlich greift man sich dort normalerweise schon die Vierjährigen, um sie beizeiten für alte, reiche, geile Säcke als willige Lustknaben und -mädchen zu prägen.

Wir hochanständigen Deutschen (von Jenen als Nazis verunglimpft) würden uns die Eingeweide aus dem Leib kotzen, wenn wir wüßten, was die da so mit ihren eigenen Kindern, Enkeln, Nichten, Neffen, jüngeren Brüdern und Schwestern treiben, ohne jedes Mitgefühl und nur auf die Befriedigung der eigenen Abartigkeit bedacht.

Kein Wunder, daß in Israel und USA die erfolgreichsten Folterlager und -keller betrieben werden. Dort leben die ehemaligen Kinderopfer der eigenen Satanistenclans ihre Erfahrungen an hilflosen Gefangenen aus. Und so wird das Böse von Generation zu Generation weitergereicht.

Kein Wunder, daß die Welt so böse und absolut krank ist.

borisbaran
27.06.2011, 02:52
bobele lebt halt in der Tradition der Auserwählten. Vermutlich greift man sich dort normalerweise schon die Vierjährigen, um sie beizeiten für alte, reiche, geile Säcke als willige Lustknaben und -mädchen zu prägen.
Ääähhh... Nein.

Wir hochanständigen Deutschen (von Jenen als Nazis verunglimpft) würden uns die Eingeweide aus dem Leib kotzen, wenn wir wüßten, was die da so mit ihren eigenen Kindern, Enkeln, Nichten, Neffen, jüngeren Brüdern und Schwestern treiben, ohne jedes Mitgefühl und nur auf die Befriedigung der eigenen Abartigkeit bedacht.
Hier ist von der Schweiz die Rede.

Kein Wunder, daß in Israel und USA die erfolgreichsten Folterlager und -keller betrieben werden. Dort leben die ehemaligen Kinderopfer der eigenen Satanistenclans ihre Erfahrungen an hilflosen Gefangenen aus. Und so wird das Böse von Generation zu Generation weitergereicht.
Quelle=

Kein Wunder, daß die Welt so böse und absolut krank ist.
Kein Wunder, das du nur Müll schreibst.

Geronimo
27.06.2011, 02:57
Ääähhh... Nein.

Hier ist von der Schweiz die Rede.

Quelle=

Kein Wunder, das du nur Müll schreibst.

Tja, bobele. Es ist genauso gekommen wie ich es dir gesagt habe. In deiner völligen Blödheit spielst du einen fatalen Rückpaß den ich mir schnappe und eine geniale Flanke schlage. Und dann steht da Erhard und verwandelt eiskalt. Bobele, entweder mußt du noch viel lernen oder du machst das absichtlich. Dann sollte man allerdings deine virtuelle Existenz hinterfragen. You know what I mean?

Leila
27.06.2011, 02:57
Hier soll es zu lesen stehen, von mir geschrieben: Ich verachte Daniel Cohn-Bendit.

Leila

melamarcia75
27.06.2011, 03:00
In diesen Tagen werden Koffer und Boxen an 30 Schulen und Kindergärten im Kanton Basel-Stadt verteilt. Sie haben es in sich.

Der grosse Koffer ist für die Kleinen bestimmt. Sein Inhalt: Puppen, Puzzles, Bücher und anderes Lehrmaterial für Vier- bis Zehnjährige.

In die Box dürfen die älteren Kinder gucken: Sie enthält Filmmaterial zur Aufklärung, Holzpenisse in allen erdenklichen Längen und Dicken sowie eine künstliche Vagina. Beigelegt ist auch ein Leitfaden für die Lehrkräfte. Er gibt vor, wie die jeweilige Altersstufe anzusprechen ist. Denn wenn der Behälter im Unterricht geöffnet wird, geht es um ein heikles Thema: Sex.

Der Sex-Koffer und die Sex-Box sollen den Pädagogen

Aha, das hoert sich doch schon mal ganz anders an als es scheint wenn man diesen Thread durchliest

Hattet ihr als Kinder kein Lustempfinden? Ich schon, wie wohl die meisten, dahingehend ist hier viel Hypokrisie mit im Spiel

ErhardWittek
27.06.2011, 03:00
Erhard hat absolut Recht! Ob du ihn nun leiden kannst oder nicht! Und mit deinem blöden Spruch hast du die Kinderficker-Fraktion verteidigt. Ich halte das deiner immanenten äh... Beschränktheit zu Gute, das es vllt. unabsichtlich war. Du solltest evtl. anfangen mit dem Hirn und nicht mit dem Rückenmark deine Schlüße zu ziehen. Könntest sonst ratz-fatz in schlechte Gesellschaft geraten. Sei froh das ich nicht Brutus bin. Der hätte dir jetzt ganz andere Sachen um die Ohren gehauen! Dummi!

Die Hardcore-Rechtsaussen-Fraktion hätte das als Beweis für gewisse Theorien genommen. Garantiert. Manchmal bin ich wirklich unschlüssig, ob sie nicht doch.....
Du mußt nicht unschlüssig sein. Sie sind so, sie wollen es und sie tun es garantiert auch selber... mit ihren eigenen Kindern.

Diese Höllenbrut ist geistig krank.

Aber wir können uns dieses Ausmaß an Geistesgestörtheit nicht vorstellen. Denn sonst würden wir doch wenigstens unsere Kinder von diesen Monstren mit allen Mitteln schützen.

Was bin ich froh, daß ich beizeiten die sehr bewußte Entscheidung getroffen habe, dieser kranken, perversen Welt meine (potentiellen) Kinder niemals auszuliefern.

borisbaran
27.06.2011, 03:12
Hier soll es zu lesen stehen, von mir geschrieben: Ich verachte Daniel Cohn-Bendit.
Leila
Ich auch. Wenn die Zitate aus seinen Büchern tatsächlich nicht gefälscht sind oder so, dann hatte er nen Riesensockenschuß. Um es mal milde auszudrücken. Obwohl er sich davon distanziert hatte. Und niemand Anklage erhob. Und die Eltern der Kinderladen-Kinder auch nix sagten. Sogar im Gegenteil. Es gibt da ne Diskussion auf der Wikipedia-Diskussionsseite dazu. (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Daniel_Cohn-Bendit/Archiv#Kindesmissbrauch)


Tja, bobele. Es ist genauso gekommen wie ich es dir gesagt habe. In deiner völligen Blödheit spielst du einen fatalen Rückpaß den ich mir schnappe und eine geniale Flanke schlage. Und dann steht da Erhard und verwandelt eiskalt. Bobele, entweder mußt du noch viel lernen oder du machst das absichtlich. Dann sollte man allerdings deine virtuelle Existenz hinterfragen. You know what I mean?
Ich habe kein Interesse an Fußball. Du willst wohl mit deinem Fußballfachgeqautsche wohl suggerieren, dass ich in eine von dir oder ihm aufgestellte Falle getappt sei und dass es jetzt noch leichter ist, mich zu verleumden und zu defamieren. Seis drum. Mir geht's Lichtjahre am Arsch vorbei. Oder aber die alte Nummer, seit es Online- oder auch Offlinediskussionen gibt: "Wir ham/Ich hab gewonnen, ÄTSCH". I know what you mean, although I wish, I didn't. Ignorance could be a bliss.

borisbaran
27.06.2011, 03:13
Du mußt nicht unschlüssig sein. Sie sind so, sie wollen es und sie tun es garantiert auch selber... mit ihren eigenen Kindern.
Diese Höllenbrut ist geistig krank.
Aber wir können uns dieses Ausmaß an Geistesgestörtheit nicht vorstellen. Denn sonst würden wir doch wenigstens unsere Kinder von diesen Monstren mit allen Mitteln schützen.
Was bin ich froh, daß ich beizeiten die sehr bewußte Entscheidung getroffen habe, dieser kranken, perversen Welt meine (potentiellen) Kinder niemals auszuliefern.
Wisch dir mal den Schaum vom Mund und schalt mal dein Hirn ein. Wirkt wahre Wunder.

Geronimo
27.06.2011, 03:17
Ich auch. Wenn die Zitate aus seinen Büchern tatsächlich nicht gefälscht sind oder so, dann hatte er nen Riesensockenschuß. Um es mal milde auszudrücken. Obwohl er sich davon distanziert hatte. Und niemand Anklage erhob. Und die Eltern der Kinderladen-Kinder auch nix sagten. Sogar im Gegenteil. Es gibt da ne Diskussion auf der Wikipedia-Diskussionsseite dazu. (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Daniel_Cohn-Bendit/Archiv#Kindesmissbrauch)


Ich habe kein Interesse an Fußball. Du willst wohl mit deinem Fußballfachgeqautsche wohl suggerieren, dass ich in eine von dir oder ihm aufgestellte Falle getappt sei und dass es jetzt noch leichter ist, mich zu verleumden und zu defamieren. Seis drum. Mir geht's Lichtjahre am Arsch vorbei. Oder aber die alte Nummer, seit es Online- oder auch Offlinediskussionen gibt: "Wir ham/Ich hab gewonnen, ÄTSCH". I know what you mean, although I wish, I didn't. Ignorance could be a bliss.

Nun, bobele, deine Antwort wundert mich mitnichten. Habe ich immer wieder hier im Forum festgestellt. Auch wenn man es gut mit euch meint, hilfreiche Hinweise gibt und auch sonst nett ist....als Dank bekommt man von eurer Spezies nichts als ein paar Schläge. Auch wenn die immer ins Leere gehen. Nun ja. So lange DAS die Gegner sind, ist mir nicht bange. Die atme ich zum Früstück kurz ein. In diesem Sinne, schlaf gut, bobele.:wink:

borisbaran
27.06.2011, 03:26
Nun, bobele, deine Antwort wundert mich mitnichten. Habe ich immer wieder hier im Forum festgestellt. Auch wenn man es gut mit euch meint, hilfreiche Hinweise gibt und auch sonst nett ist....als Dank bekommt man von eurer Spezies nichts als ein paar Schläge. Auch wenn die immer ins Leere gehen. Nun ja. So lange DAS die Gegner sind, ist mir nicht bange. Die atme ich zum Früstück kurz ein. In diesem Sinne, schlaf gut, bobele.:wink:
Wen meinst du mit "ihr" und "Spezies"? Außerdem ist es ein Riesenhohn, dein Gepöbel an meine Adresse "gut meinen", "hilfreiche Hinweise" ("ЦУ", siehe oben) oder gar "nett" zu schimpfen. Und Schläge hast du keine bekommen. Sei nicht so wehleidig.
Und ja, Gute Nacht dir auch. Schöne Träume.

Geronimo
27.06.2011, 05:02
Wen meinst du mit "ihr" und "Spezies"? Außerdem ist es ein Riesenhohn, dein Gepöbel an meine Adresse "gut meinen", "hilfreiche Hinweise" ("ЦУ", siehe oben) oder gar "nett" zu schimpfen. Und Schläge hast du keine bekommen. Sei nicht so wehleidig.
Und ja, Gute Nacht dir auch. Schöne Träume.

Ja bobele. Ich freue mich schon auf deine nächste Blamage. Noch was. Könntest du bitte diese kyrillischen Schmierereien hier lassen? Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Kannst ja mal die Forumsregeln lesen. Offensichtlich bist du geistig immer noch in Leningrad. Ich finde du solltest dich auch physisch dort hin begeben. Wäre für alle besser. Vor allem für den deutschen Steuerzahler. Bübchen.

schastar
27.06.2011, 06:27
Die Prediger von Dekadenz, Kindersexualisierung und Zerfall haben einen neuen Vogel abgeschossen:

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

Plüschvagina, Holzpenis und Videos, die keinen Zweifel lassen: An den Schweizer Schulen hält eine offensive Sexualaufklärung Einzug. Bald könnte sie obligatorisch sein. Doch nun formiert sich Widerstand gegen die von oben verordnete Lustkunde.

Was sagt ihr dazu?


Das finde sogar ich etwas zu aufgeschlossen.
Es besteht ja doch ein Unterschied darin ob man Forschungsdrang der Kinder einfach seinen Lauf läßt , oder ob man die bewusst dazu animiert.

Andrerseits hat man die Kids auch bisher sexuell beeinflusst und da hat sich auch niemand aufgeregt.

Man wird sehen was daraus wird.



Ach ja, wie ist das dann eigentlich mit den Musel-Mädchen?

Lilly
27.06.2011, 07:48
Naja, Aufklärung ist schon wichtig, Die Frage ist nur:
So früh?
Und auf diese Weise?

Ich mein der Plüsch-Schwanz und die Plüsch-Muschi schaden den Kindern nicht wirklich.
An sich ists schon gut wenn man nicht so verkemmt aufwächst wie machen hier scheinbar, aber ich beweifle ernsthaft das Sexual-Unterricht bei 4 Jährigen sinnvoll ist.

Ich denke ab frühstens 10 sollte man einhacken.

Als Mutter zweier Kinder bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es am besten ist, die Fragen der Kinder (und die haben sie durchaus auch schon im Kindergartenalter) wahrheitsgemäß, aber kindgerecht zu beantworten und zwar nur die gestellte Frage. Wollen sie mehr wissen, dann fragen sie schon weiter, was in diesem frühen Alter aber eher selten der Fall ist.

"Anschauungsmaterial" ergibt sich z. T. selbst, denn normalerweise wird ein Kind Vater und Mutter gelegentlich auch mal nackt sehen. Ausserdem gibt es für Schulkinder dann auch Bücher, die man mit den Kindern gemeinsam lesen und anschauen sollte. Aber auch hier gilt: immer nur soviel, wie das Kind gerade wissen möchte.

Das ist meine persönliche Meinung, entstanden aus meiner persönlichen Erfahrug.

bernhard44
27.06.2011, 07:57
Als Mutter zweier Kinder bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es am besten ist, die Fragen der Kinder (und die haben sie durchaus auch schon im Kindergartenalter) wahrheitsgemäß, aber kindgerecht zu beantworten und zwar nur die gestellte Frage. Wollen sie mehr wissen, dann fragen sie schon weiter, was in diesem frühen Alter aber eher selten der Fall ist.

"Anschauungsmaterial" ergibt sich z. T. selbst, denn normalerweise wird ein Kind Vater und Mutter gelegentlich auch mal nackt sehen. Ausserdem gibt es für Schulkinder dann auch Bücher, die man mit den Kindern gemeinsam lesen und anschauen sollte. Aber auch hier gilt: immer nur soviel, wie das Kind gerade wissen möchte.

Das ist meine persönliche Meinung, entstanden aus meiner persönlichen Erfahrug.

völlig richtig! Ich hab es mit meinen Kindern genau so gemacht und es sind völlig normale Menschen geworden! Alles andere ist Umerziehung, Prägung, Indoktrination!

sibilla
27.06.2011, 08:37
völlig richtig! Ich hab es mit meinen Kindern genau so gemacht und es sind völlig normale Menschen geworden! Alles andere ist Umerziehung, Prägung, Indoktrination!

dann sind wir schon zu dritt, auch bei uns zu hause lief es so.
und das, was ich diesbezüglich von meinen eltern bekommen habe an aufklärung, habe ich ganz einfach an meinen jungen weitergegeben.

koffer hatten wir nur zum verreisen ;)

grüßle s.

schastar
27.06.2011, 08:54
völlig richtig! Ich hab es mit meinen Kindern genau so gemacht und es sind völlig normale Menschen geworden! Alles andere ist Umerziehung, Prägung, Indoktrination!

Nicht nur alles andere, sonder überhaupt alles ist Umerziehung, Prägung und Indoktrination. Nur die Richtung änder sich.

borisbaran
27.06.2011, 09:31
Ja bobele. Ich freue mich schon auf deine nächste Blamage.
Comical Ali lässt grüßen!

Noch was. Könntest du bitte diese kyrillischen Schmierereien hier lassen? Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Kannst ja mal die Forumsregeln lesen.
Ich habe die Übersetzung gleich dazugeschrieben, also is es OK.

Offensichtlich bist du geistig immer noch in Leningrad. Ich finde du solltest dich auch physisch dort hin begeben. Wäre für alle besser. Vor allem für den deutschen Steuerzahler. Bübchen.
Ich wohne wo ich will. Angeblich alter Sack.

Schaschlik
27.06.2011, 09:59
Aha, das hoert sich doch schon mal ganz anders an als es scheint wenn man diesen Thread durchliest

Hattet ihr als Kinder kein Lustempfinden? Ich schon, wie wohl die meisten, dahingehend ist hier viel Hypokrisie mit im Spiel


Naja, Sexualaufklärung ist schon wichtig, aber wenn die erwachsenen Protagonisten gerne "unterstützen" wollen, dann hat das Geschmäckle. Auch die Aussage, Kinder müssten lernen "nein" zu sagen ist insofern bedenklich, dass es impliziert wenn nichts gesagt wird, wäre das Zustimmung. Selbst wenn "ja" gesagt wird, bedeutet das nicht unbedingt Zustimmung, erst recht bedeutet es nicht, dass Kinder wissen was gerade gut für sie ist.


Ich sehe das hier wie der Gelehrte: das ist schon grenzwärtig im rechtlichen Sinne und sollte mal im Hinblick darauf, welche "Unterstützung" durch die Pädagogen hier "geleistet" wurde, untersucht werden.

Alexandermerow
27.06.2011, 10:32
Es besteht ja doch ein Unterschied darin ob man Forschungsdrang der Kinder einfach seinen Lauf läßt , oder ob man die bewusst dazu animiert. Andrerseits hat man die Kids auch bisher sexuell beeinflusst und da hat sich auch niemand aufgeregt.

Natürlich haben sich auch da Leute aufgeregt, Schastar. Aber die Herrschenden interessiert das nicht. Die sprühen Dank ihrer Medien weiter ihren Müll über die Leute. Die Sex-Koffer Geschichte und auch andere Versuche in dieser Richtung, die Kleinen schon im Kinderalter geistig zu zersetzen, sind nicht hinnehmbar. Dagegen muss sich Widerstand formieren und wenn diese Dinge einmal einer breiten Öffentlichkeit zu Ohren kommen und in ihrem wahren Charakter erkannt werden, dann wird es den auch geben - hoffe ich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html

Frau von der Leyen hat sich ja schon einmal mit etwas ähnlichem in die Nesseln gesetzt. Und glaubt mir, in anderen Ländern, die keine jahrzehntelange Moralzersetzung wie wir hinter sich haben, würden sich die Leute noch etwas anders wehren. Da wären solche Dinge gar nicht denkbar.

Geronimo
27.06.2011, 21:39
Comical Ali lässt grüßen!

Ich habe die Übersetzung gleich dazugeschrieben, also is es OK.

Ich wohne wo ich will. Angeblich alter Sack.

OK. Ich nehme deine Kapitulation an.:]

borisbaran
27.06.2011, 21:55
OK. Ich nehme deine Kapitulation an.:]
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg

Geronimo
27.06.2011, 22:36
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg

Ich hab die Kapitulation doch schon angenommen?!!!! I.Ü. kannst du die Hände wieder runter nehmen. Ich bin doch kein Unmensch.:(

borisbaran
27.06.2011, 23:01
Ich hab die Kapitulation doch schon angenommen?!!!! I.Ü. kannst du die Hände wieder runter nehmen. Ich bin doch kein Unmensch.:(
Es gab keine Kapitulation. Du laberst Blödsinn, wie immer.

Geronimo
27.06.2011, 23:05
Es gab keine Kapitulation. Du laberst Blödsinn, wie immer.

Ja bobele, du Geistesriese. Ab ins Bettchen.:wink:

Volkov
27.06.2011, 23:08
Ich denke ab frühstens 10 sollte man einhacken.

So alt war ich als wir Sexaulkunde hatten.

navy
04.03.2024, 08:06
überall die selben kaputten Frauen und Männer am Werke

Kater
09.03.2024, 07:39
überall die selben kaputten Frauen und Männer am Werke

Kaputt ist es - entspricht aber deinen intellektuellen Möglichkeiten - für so ein bisschen Pipifax einen alten Strang nach dreizehn Jahren wieder aus der Gruft zu holen. Informationen, wie das weitergegangen ist, ob dieses Spielzeug noch existiert, wie die Schweizer Öffentlichkeit damit umgeht, wie sich das in der Zwischenzeit auf die Heranwachsenden ausgewirkt hat - Fehlanzeige!

navy
09.03.2024, 08:35
Kaputt ist es - entspricht aber deinen intellektuellen Möglichkeiten - für so ein bisschen Pipifax einen alten Strang nach dreizehn Jahren wieder aus der Gruft zu holen. Informationen, wie das weitergegangen ist, ob dieses Spielzeug noch existiert, wie die Schweizer Öffentlichkeit damit umgeht, wie sich das in der Zwischenzeit auf die Heranwachsenden ausgewirkt hat - Fehlanzeige!

So alt sind diese verrückten Leute, die in der Kinder Erziehung auftauchen. Das ist Zeit Geschichte