PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel droht Journalisten mit zehn Jahren Einreiseverbot!



Ganz_unten
26.06.2011, 18:04
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/israel_hilfsflotte_gaza_journalisten_drohung_1.110 62951.html


Israel hat internationalen Journalisten am Sonntag mit einem zehnjährigen Einreiseverbot gedroht, sollten sie sich einer für diesen Sommer geplanten Flotte zur Durchbrechung der Blockade des Gazastreifens anschliessen.

Ob es jetzt zum Aufschrei der europäischen medialen Eliten kommen wird, die sich so sehr über die (vergleichsweise harmlose) Reform der ungarischen Mediengesetze aufgeregt haben?

Buella
26.06.2011, 18:14
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/israel_hilfsflotte_gaza_journalisten_drohung_1.110 62951.html



Ob es jetzt zum Aufschrei der europäischen medialen Eliten kommen wird, die sich so sehr über die (vergleichsweise harmlose) Reform der ungarischen Mediengesetze aufgeregt haben?

Hier muß vor Kritik am zionistischen Vorzeigestaat gewarnt werden!
Ääääh! Ich meinte natürlich die "Bekübelung von Juden/Israelis/Zionisten!*"




*nicht gebriefte Meinungen und nicht im Sinne der Perma-Opfer-Monopolisten! Selbst wenn ihnen das Blut von den Händen trieft!

;)

borisbaran
26.06.2011, 20:17
Sehr gut, Unruhestifter draußen bleiben!

Brotzeit
26.06.2011, 20:19
"Nett!"; das nenne ich doch Demokratie ; Liberalismus und wahrlich gelebte Freiheit ...........

Geronimo
26.06.2011, 20:20
Sehr gut, Unruhestifter draußen bleiben!

Aha. So ist das also mit "der einzigen Demokratie" im Nahen Osten. Anderswo nennt man das Offenbarungseid. Hirni.

borisbaran
26.06.2011, 20:21
Aha. So ist das also mit "der einzigen Demokratie" im Nahen Osten. Anderswo nennt man das Offenbarungseid. Hirni.
Echt? Wo den?

Geronimo
26.06.2011, 20:23
Echt? Wo den?

Immer wenn ich denke, bobele hat seinen Tiefpunkt erreicht.....Zack, setzt er noch einen drunter. Erheiternd, irgendwie.:lach:

borisbaran
26.06.2011, 20:32
Immer wenn ich denke, bobele hat seinen Tiefpunkt erreicht.....Zack, setzt er noch einen drunter. Erheiternd, irgendwie.:lach:
Nu?

Doppelagent
26.06.2011, 22:04
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/israel_hilfsflotte_gaza_journalisten_drohung_1.110 62951.html
Ob es jetzt zum Aufschrei der europäischen medialen Eliten kommen wird, die sich so sehr über die (vergleichsweise harmlose) Reform der ungarischen Mediengesetze aufgeregt haben?

entscheidend dabei ist die (straf-)tat und nicht der beruf der täter.
auch ein turkmenischer ziegenhüter dürfte sich deshalb mit einem zehnjährigen einreiseverbot konfroniert sehen.

Ganz_unten
26.06.2011, 22:24
entscheidend dabei ist die (straf-)tat und nicht der beruf der täter.
auch ein turkmenischer ziegenhüter dürfte sich deshalb mit einem zehnjährigen einreiseverbot konfroniert sehen.

Im NZZ-Artikel steht nix von turkmenischen Ziegenhütern!

Israel hat internationalen Journalisten am Sonntag mit einem zehnjährigen Einreiseverbot gedroht, sollten sie sich einer für diesen Sommer geplanten Flotte zur Durchbrechung der Blockade des Gazastreifens anschliessen.

Gawen
26.06.2011, 23:55
entscheidend dabei ist die (straf-)tat und nicht der beruf der täter.
auch ein turkmenischer ziegenhüter dürfte sich deshalb mit einem zehnjährigen einreiseverbot konfroniert sehen.

Wenn die neue Armada clever ist wird sie eh per Satellit live senden... :D

lobentanz
27.06.2011, 01:05
Was wollen diese Journalisten in Israel?

Israel wird ohne die Blockadejournalisten auskommen und die Journalisten ohne Israel. Die wollen ohnehin nur nach Gaza und da sind sie willkommen.

ErhardWittek
27.06.2011, 02:14
Echt? Wo den?Was den, wie den, wan den....

Kriegst Du Geld für jedes eingesparte "n"?

borisbaran
27.06.2011, 02:21
Was den, wie den, wan den....
Kriegst Du Geld für jedes eingesparte "n"?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Sag was zum Thema oder mach deinen Mund zu!

Sobieski Vengeance
27.06.2011, 02:23
Israel ist schon ein kleiner, rebellischer Rockstar!

borisbaran
27.06.2011, 02:29
Israel ist schon ein kleiner, rebellischer Rockstar!
OH YEAH BABY!
http://www.youtube.com/watch?v=x-jQiN0zgC8

opppa
27.06.2011, 13:04
Hier muß vor Kritik am zionistischen Vorzeigestaat gewarnt werden!
Ääääh! Ich meinte natürlich die "Bekübelung von Juden/Israelis/Zionisten!*"




*nicht gebriefte Meinungen und nicht im Sinne der Perma-Opfer-Monopolisten! Selbst wenn ihnen das Blut von den Händen trieft!

;)

Nu ja, sie hätten wohl recht gute Chancen die Maßnahme der Israelis zu überleben!

Wenn sie sich auf der Gegenseite "falsch verhalten" würden, wäre ich mir nicht so sicher, daß sie das lange überleben würden.

:D

JensVandeBeek
27.06.2011, 13:11
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/israel_hilfsflotte_gaza_journalisten_drohung_1.110 62951.html

Ob es jetzt zum Aufschrei der europäischen medialen Eliten kommen wird, die sich so sehr über die (vergleichsweise harmlose) Reform der ungarischen Mediengesetze aufgeregt haben?

Unfassbar ! "Einzige Demokratie in Nahen Osten" bedroht und erpresst Journalisten?
Sanktionen aus Westen kommen sicherlich bald. *Ironie aus*

Nachbar
27.06.2011, 13:14
Unfassbar ! "Einzige Demokratie in Nahen Osten" bedroht und erpresst Journalisten?
Sanktionen aus Westen kommen sicherlich bald. *Ironie aus*

Diese Theokratie Israel erwartet einen diplomatischen und juristischen Tsunami demnächst.
( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4698383&viewfull=1#post4698383) )

Nachbar2658

Widder58
27.06.2011, 13:17
Unfassbar ! "Einzige Demokratie in Nahen Osten" bedroht und erpresst Journalisten?
Sanktionen aus Westen kommen sicherlich bald. *Ironie aus*

Ein weiterer Beleg für den Niedergang des Zionistenregimes samt seiner Pseudodemokratie. Livni wurde gerade von Merkel empfangen statt die Kriegsverbrecherin auszuliefern. Damit ist auch klar, was von unserer Pseudodemokratie zu erwarten ist- nämlich nichts hinsichtlich des "Kampfes gegen den Terror" - vor allem wenn er zionistisch ist.

Doppelagent
27.06.2011, 13:32
Unfassbar ! "Einzige Demokratie in Nahen Osten" bedroht und erpresst Journalisten?


sie verkündet lediglich höchstvorsorglich das strafmass. und das gilt bei dieser tat für jeden, ob journalist oder sed-vollposten oder schwedischer pol-pot-fan.