PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration ist nicht so schwer wie man glaubt.



Fremder
26.06.2011, 14:13
Bajramaj http://www.welt.de/multimedia/archive/00926/bajramaj_DW_Bayern__926039p.jpg
wurde als zweites Kind eines Kfz-Mechanikers und einer Hausfrau geboren. Sie hat einen älteren und einen jüngeren Bruder. Die Familie lebte im Dorf Gjurakovc, das sich in der Nähe der Stadt Peć befindet. Das Kosovo war zur damaligen Zeit eine autonome Provinz Jugoslawiens. Im Rahmen der Antibürokratischen Revolution wurde der Autonomiestatus 1989 aufgehoben. Daraufhin beschloss die Familie zu fliehen und zog 1992 nach Remscheid.[1] Seit 2001 haben alle Familienmitglieder die deutsche Staatsangehörigkeit. Bajramaj machte zunächst den Hauptschulabschluss und erwarb danach auf der Abendschule die Mittlere Reife. Nach der Schule begann sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die sie jedoch im zweiten Lehrjahr abbrach. Seit dem 1. Juli 2007 ist sie bei der Sportfördergruppe der Bundeswehr Soldatin auf Zeit. Ihr Dienstgrad ist Hauptgefreiter.[2] Im Oktober 2009 erschien ihre Autobiografie Mein Tor ins Leben – Vom Flüchtling zur Weltmeisterin.
Die Eltern spielten dabei eine große Rolle. Warum?
Sie haben erkannt, dass die Kinder schnell wie möglich Deutsch lernen sollten und viel mit Deutschen unternehmen müssen.
Ein gravierender Unterschied war die Rede von Erdogan, die sogar Guido von seiner Gay.de- Seite abgelenkt hat.
Aber, lesen sie doch selbst:
http://www.bild.de/politik/2011/politik/in-duesseldorf-16199418.bild.html

Voortrekker
26.06.2011, 14:44
Autonomiestatus aufgehoben. Das ist natuerlich ein Grund aus seiner Heimat zu "fliehen".

Affenpriester
26.06.2011, 14:56
Autonomiestatus aufgehoben. Das ist natuerlich ein Grund aus seiner Heimat zu "fliehen".

Genauso wie Arbeitslosigkeit, ungenügender Wohlstand oder Unzufriedenheit mit dem örtlichen Wetter. Alles Gründe warum die Leute ihr Land verlassen und perverserweise noch als "Flüchtlinge" bezeichnet werden. Genauso wie die Griechen die stellenweise schon herkommen. Da ist die Akropolis kaputt oder der Staat senkt die Renten, da gehen wir doch mal nach Deutschland.....

Ekelbruehe
26.06.2011, 15:05
Naja, pro Jahr flüchten auch über Hunderttausend Deutsche aus der BRD...

Fremder
26.06.2011, 15:10
Naja, pro Jahr flüchten auch über Hunderttausend Deutsche aus der BRD...

Und niemand muss sich assimilieren. :D

Tantalit
26.06.2011, 15:24
So ein Mist, wenn die sich jetzt alle anfangen zu integrieren geht eh alles den Bach runter.

Fremder
26.06.2011, 15:26
So ein Mist, wenn die sich jetzt alle anfangen zu integrieren geht eh alles den Bach runter.

Hab keine Angst. Die Türken werden dir helfen. :D

pw75
26.06.2011, 15:28
Autonomiestatus aufgehoben. Das ist natuerlich ein Grund aus seiner Heimat zu "fliehen".

Du hast doch auch Probleme mit der Übermuselung von Deutschland, oder?

wäre es nicht ein Grund das Land zu verlassen?

Voortrekker
26.06.2011, 15:33
Du hast doch auch Probleme mit der Übermuselung von Deutschland, oder?

wäre es nicht ein Grund das Land zu verlassen?

Ich wohne nicht in Deutschland.

pw75
26.06.2011, 15:34
Ich wohne nicht in Deutschland.


ach..ich sehe schon...BRD-Gegner im Exil....

alles klaro....muchos fun und so..

Tantalit
26.06.2011, 15:47
Hab keine Angst. Die Türken werden dir helfen. :D

Wie, mit der Scharia?

So schlau wie die Juden sind die Musels halt nicht.

Tormentor
26.06.2011, 15:51
Die Frau wirkt allgemein sehr sympathisch. Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber sie gibt sich recht angenehm. Eine gute Fußballerin ist sie zudem.

Wenn ich mich nicht irre, spricht sie auch ein besseres Deutsch als unser aller Mustermigrant Mesut Özil.

pw75
26.06.2011, 15:52
Die Frau wirkt allgemein sehr sympathisch. Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber sie gibt sich recht angenehm. Eine gute Fußballerin ist sie zudem.

Wenn ich mich nicht irre, spricht sie auch ein besseres Deutsch als unser aller Mustermigrant Mesut Özil.

und hübsch ist sie auch noch...

Tormentor
26.06.2011, 15:53
und hübsch ist sie auch noch...

Ohja, sehr sogar.

Ekelbruehe
26.06.2011, 16:05
Ohja, sehr sogar.

Sie soll sogar Blinde sehend machen und Lahme gehend.

Affenpriester
26.06.2011, 16:09
Sie soll sogar Blinde sehend machen und Lahme gehend.

Ha genau. Genauso räudig ist es wenn Frauen beim Fussball sagen, "och ist der Ballack süüüüss"...Ähnlich kommt es hier, wen juckt das wie die ausschaut wenn es um Fussball geht? Diejenigen sind noch größere Sexisten als jemand wie ich der Frauenfußball generell ablehnt...

pw75
26.06.2011, 16:14
Ha genau. Genauso räudig ist es wenn Frauen beim Fussball sagen, "och ist der Ballack süüüüss"...Ähnlich kommt es hier, wen juckt das wie die ausschaut wenn es um Fussball geht? Diejenigen sind noch größere Sexisten als jemand wie ich der Frauenfußball generell ablehnt...


ja und? was nun?
lass die Menschen doch an etwas ästhetischen ergötzen..
immer noch besser als alle 11 scheiß Kampflesben betiteln..

Ekelbruehe
26.06.2011, 16:15
ja und? was nun?
lass die Menschen doch an etwas ästhetischen ergötzen..
immer noch besser als alle 11 scheiß Kampflesben betiteln..

Es geht so ein bisschen um die öffentliche Wahrnehmung und wie sie gezielt manipuliert wird.

Affenpriester
26.06.2011, 16:16
In den arabischen Staaten sind auch viele schöne Frauen, um nicht zu sagen die schönsten. Die können wir uns doch auch noch alle herholen....und die aus Persien, n paar aus Thailand, usw. Einen Fussball als Begrüßungsgeschenk und natürlich eine Aussicht auf irgendeine unterrangige Anstellung in einem Sportverein, damit sie für uns in Zukunft die Weimarer Farben hochhalten können...

Affenpriester
26.06.2011, 16:19
ja und? was nun?
lass die Menschen doch an etwas ästhetischen ergötzen..
immer noch besser als alle 11 scheiß Kampflesben betiteln..

Am Image der Frauenmannschaft hat sich ja viel getan. Heutzutage darfst du es ja kaum noch wagen, Frauenfußball nicht gut zu finden. Gerade als aktiver Sportler, da wird ja immer ein politisch korrektes Sätzchen Richtung Frauenfußball erwartet. Ich schau es mir nicht an, der dem es gefällt der soll es schauen, der Markt wird entscheiden...

Ekelbruehe
26.06.2011, 16:20
In den arabischen Staaten sind auch viele schöne Frauen, um nicht zu sagen die schönsten. Die können wir uns doch auch noch alle herholen....und die aus Persien, n paar aus Thailand, usw. Einen Fussball als Begrüßungsgeschenk und natürlich eine Aussicht auf irgendeine unterrangige Anstellung in einem Sportverein, damit sie für uns in Zukunft die Weimarer Farben hochhalten können...

Thailand lieber nicht, aber ansonsten volle Zustimmmung.
Als Ausgleich bekommen sie heiratswillige nasengepiercte Dummheiten, die glauben, dass sie wieder zurückkommen dürften mitsamt Mann.

Ich habe sowieso nichts gegen weibliche Zuwanderer (auch wenn weibliche Neger schrecklich aussehen).

Affenpriester
26.06.2011, 16:30
Thailand lieber nicht, aber ansonsten volle Zustimmmung.
Als Ausgleich bekommen sie heiratswillige nasengepiercte Dummheiten, die glauben, dass sie wieder zurückkommen dürften mitsamt Mann.

Ich habe sowieso nichts gegen weibliche Zuwanderer (auch wenn weibliche Neger schrecklich aussehen).

Ich hab was gegen zu viele Zuwanderer allgemein. Und wenn in der deutschen Nationalmannschaft vier Türken, drei Polen und zwei Neger spielen, irgendwie, ich weiss nicht. Ich weiss dass es rassistisch ist, aber so ist das nunmal bei "National"-mannschaften....
Man sollte die deutsche Jugend besser fördern. Kann doch nicht sein dass eine kleine Minderheit der Gesellschaft so dominiert, das Verhältnis stimmt nicht...

pw75
26.06.2011, 16:35
Ich schau es mir nicht an, der dem es gefällt der soll es schauen, der Markt wird entscheiden...

Wie? möchtest Du den großen BUMM nicht mitbekommen?

Ekelbruehe
26.06.2011, 16:37
Ich hab was gegen zu viele Zuwanderer allgemein. Und wenn in der deutschen Nationalmannschaft vier Türken, drei Polen und zwei Neger spielen, irgendwie, ich weiss nicht. Ich weiss dass es rassistisch ist, aber so ist das nunmal bei "National"-mannschaften....
Man sollte die deutsche Jugend besser fördern. Kann doch nicht sein dass eine kleine Minderheit der Gesellschaft so dominiert, das Verhältnis stimmt nicht...

In Maßen und in Grenzen, kann man durchaus eine Bereicherung darin sehen.

Was die Medien und Politik jetzt daraus machen, ist ziemlich logisch, instrumentalisieren was das Zeug geht.

Fremder
26.06.2011, 16:38
Thailand lieber nicht, aber ansonsten volle Zustimmmung.
Als Ausgleich bekommen sie heiratswillige nasengepiercte Dummheiten, die glauben, dass sie wieder zurückkommen dürften mitsamt Mann.

Ich habe sowieso nichts gegen weibliche Zuwanderer (auch wenn weibliche Neger schrecklich aussehen).
Es ist beschämend, wie DU meinst, das Thema Integration beenden zu müssen.

Spaß bei Seite willkommen im Forum. ;)

Ekelbruehe
26.06.2011, 16:40
Es ist beschämend, wie DU meinst, das Thema Integration beenden zu müssen.

Spaß bei Seite willkommen im Forum. ;)

Vielen Dank!

Ich werde mich bemühen, ein wertvolles Mitglied der Community zu sein.

Fremder
26.06.2011, 16:45
Vielen Dank!

Ich werde mich bemühen, ein wertvolles Mitglied der Community zu sein.

Das ist sehr süß von dir..:]


http://www.gb-bild.com/upload/ee2d60ea.jpg

:D

Affenpriester
26.06.2011, 16:48
Wie? möchtest Du den großen BUMM nicht mitbekommen?

Was für einen BUMM? Ich schau mir ungern an wenn Frauen, attraktiv oder nicht, sich verausgaben oder sprinten, schon allein wegen der körperlichen Umstände. Technisch und fussballerisch hat es keinen Reiz für mich, und sexuell schoneinmal überhaupt nicht, wenn Frauen sich gegenseitig in die Beine grätschen.
Frauen seh ich mir ungern in körperbetonten Sportarten an. Frauen haben etwas schönes an sich, einen gewissen Reiz, dieser geht jedoch bei einem Sprint schon von der Schwerkraft her und erstrecht bei körperlicher Verausgabung völlig verloren.

Also kann mich ja nur das Fussballtalent dieser jungen Damen vor die Glotze oder ins Stadium bewegen. Und da hapert es erneut. Ich sehe lieber den BVB stürmen oder Barcelona als unsere Frauengruppe.
Aber ich finde es gut dass sie spielen dürfen und es Leute gibt die sich sowas anschauen. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber so entstehen Märkte und so funktionieren sie ausserdem.
So ungern ich Männer beim Ballett sehe, so ungern sehe ich Frauen beim Fussball oder Gewichtheben....

Affenpriester
26.06.2011, 16:56
Genauso wenn Frauen sich abklatschen und sich aufpushen wie Männer, ich seh das nicht gern...

pw75
26.06.2011, 16:58
Was für einen BUMM? .

Berlin wird heute angegriffen....

http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6.

also bei mir hinterm Fenster knallen schon die ersten Böller....

Affenpriester
26.06.2011, 17:01
Berlin wird heute angegriffen....

http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6.

also bei mir hinterm Fenster knallen schon die ersten Böller....

Nuklearer Anschlag? Ha, auf wessen Mist ist das denn gewachsen? Für Terroristen hätte es einen größeren Effekt wenn die das beim Champions-League-Finale der Herren machen.
Aber irre Verschwörungstheorien haben hier ja glänzenden Zulauf...

Vielleicht wollen die nur die Veranstaltung sabotieren mit diesen Theorien. Die sollten mal lieber den nächsten FDP Parteitag sabotieren, da haben alle Bundesbürger, ob Männlein oder Weiblein, entschieden mehr davon...