PDA

Vollständige Version anzeigen : Wowereit macht die Käßmann



Krabat
25.06.2011, 22:01
http://img94.imageshack.us/img94/4672/wowir.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/94/wowir.jpg/)

Wowereit ist christlich geworden. Er verteidigt seine anale Abartigkeit mit dem Wort:

„Deshalb gebiete ich euch, dass ihr einander liebet“.

Das versteht der Homo offenbar als Aufforderung zum Analverkehr.

Die Lutheraner lassen sowas predigen. In einer katholischen Kirche kann Euch das nicht passieren.

Klopperhorst
25.06.2011, 22:05
Diese wichtigtuerische Mistdrossel soll in den Anus der Geschichte verschwinden.

---

Stechlin
25.06.2011, 22:25
Er sagte, dass Gott alle Menschen liebe. Nun, da hat er Recht!

Klopperhorst
25.06.2011, 22:28
Er sagte, dass Gott alle Menschen liebe. Nun, da hat er Recht!

Moralapostel spielen doch diese PO-litiker am liebsten.

---

Felixhenn
25.06.2011, 22:50
http://img94.imageshack.us/img94/4672/wowir.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/94/wowir.jpg/)

Wowereit ist christlich geworden. Er verteidigt seine anale Abartigkeit mit dem Wort:

„Deshalb gebiete ich euch, dass ihr einander liebet“.

Das versteht der Homo offenbar als Aufforderung zum Analverkehr.

Die Lutheraner lassen sowas predigen. In einer katholischen Kirche kann Euch das nicht passieren.

Aber lieber Krabatinho, hast Du Angst, dass Wowi Dich nicht liebt? Brauchst doch keine Angst zu haben... :trost:

Stechlin
25.06.2011, 22:55
Moralapostel spielen doch diese PO-litiker am liebsten.

Das hat nichts mit Moral zu tun, gleichwohl die Aktion von Herrn Wowereit zweifelhaft ist, weil mir der Anlass zu singulär daherkommt.

Bräunie
26.06.2011, 14:32
Er sagte, dass Gott alle Menschen liebe. Nun, da hat er Recht!

Ja, er liebt auch Alice Schwarzer, den Preußen Michel Friedman, den preußischen Ökonomen und Chef des Müncher IFO- Institutes Prof. Hans Werner Sinn, Charlotte Knobloch, Lucy Redler, Claudia Roth, Volker Beck, Angela Merkel und den angehenden Pastor, der seine Mitkollegiaten bei der Greif verpetzt, so dass sie eine schlechte Note bekommen. Habe ich wen vergessen?

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 14:34
Liebe bedeutet nicht, dass man in Gesetzlosigkeit leben darf.

Krabat
26.06.2011, 20:20
Aber lieber Krabatinho, hast Du Angst, dass Wowi Dich nicht liebt? Brauchst doch keine Angst zu haben... :trost:

Euch Schwulen werden Eure doofen Sprüche auch noch mal vergehen.

Felixhenn
26.06.2011, 21:36
Euch Schwulen werden Eure doofen Sprüche auch noch mal vergehen.

Hey Krabat, seit wann verstehst Du denn keinen Spaß mehr? Bist doch sonst immer so gesellig aufgelegt und zu jedem Späßchen bereit.

derRevisor
26.06.2011, 22:08
Hey Krabat, seit wann verstehst Du denn keinen Spaß mehr? Bist doch sonst immer so gesellig aufgelegt und zu jedem Späßchen bereit.

Seit es in der Christenfraktion den Königsmord gegeben hat.

Sobieski Vengeance
26.06.2011, 22:12
Predigende Popoficker und besoffene Bleifuss-Rowdys als Bischöfe. Dieser Entwicklung der evangelischen Kirchen nach zu folgen dürfte es nicht lange dauern, bis wir irgendwann die erste offizielle Bumsorgie in einer Kirche vermelden dürfen.

Kongo Bongo
26.06.2011, 22:17
Die Lutheraner lassen sowas predigen. In einer katholischen Kirche kann Euch das nicht passieren.

Ja kann nur Kindern passieren bei den Katholischen Schweinepriestern.

Krabat
26.06.2011, 22:32
Ja kann nur Kindern passieren bei den Katholischen Schweinepriestern.

Die Homos hassen uns Katholiken wie die Pest, weil wir ihnen immer wieder sagen, daß sie widernatürlich sind.

Brotzeit
26.06.2011, 22:37
Die Homos hassen uns Katholiken wie die Pest, weil wir ihnen immer wieder sagen, daß sie widernatürlich sind.

Sag ´mal du hast eine ganz spezielle Vorliebe dafür die Homosexuellen zu diffamieren , Krabat ..........
Fehlt dir die individuelle ; intime Erfahrung mit ihnen oder hast du sie bereits hinter dir?
Dir ist sicher ein verkappter homosexuell veranlagter kath. Priester mit tendenziösen Hang zur Pädophilie hinten rein gefahren. .......... Ein Verkehrsunfall eben! Er wollte sicherlich das kleine Mädchen in der Kirchenbank neben Dir beglücken mit seiner Liebe und Zuneigung der ganz besonderen Art

Felixhenn
27.06.2011, 01:29
Seit es in der Christenfraktion den Königsmord gegeben hat.

Du meinst den Selbstmord?

lobentanz
27.06.2011, 01:44
Er wird schnell zum Islam konvertieren. So viele Ärsche !!! Wie könnte er da widerstehen?

Bruddler
27.06.2011, 04:35
Andersartige lieben und predigen nun mal das Andersartige.... :dunno:

konfutse
27.06.2011, 11:01
http://img94.imageshack.us/img94/4672/wowir.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/94/wowir.jpg/)

Wowereit ist christlich geworden. Er verteidigt seine anale Abartigkeit mit dem Wort:

„Deshalb gebiete ich euch, dass ihr einander liebet“.

Das versteht der Homo offenbar als Aufforderung zum Analverkehr.

Die Lutheraner lassen sowas predigen. In einer katholischen Kirche kann Euch das nicht passieren.
Soll Analverkehr verboten werden? Dann sind aber einige Foristen traurig.

Krabat
27.06.2011, 15:42
Sag ´mal du hast eine ganz spezielle Vorliebe dafür die Homosexuellen zu diffamieren , Krabat ..........
Fehlt dir die individuelle ; intime Erfahrung mit ihnen oder hast du sie bereits hinter dir?
Dir ist sicher ein verkappter homosexuell veranlagter kath. Priester mit tendenziösen Hang zur Pädophilie hinten rein gefahren. .......... Ein Verkehrsunfall eben! Er wollte sicherlich das kleine Mädchen in der Kirchenbank neben Dir beglücken mit seiner Liebe und Zuneigung der ganz besonderen Art

Mein lieber Mann. Da spritzt die Maulscheiße aber wieder in dicken Fontänen.

Brotzeit
27.06.2011, 20:48
Mein lieber Mann. Da spritzt die Maulscheiße aber wieder in dicken Fontänen.

Bei Dir ; wie man sieht!

Felixhenn
27.06.2011, 21:00
Die Homos hassen uns Katholiken wie die Pest, weil wir ihnen immer wieder sagen, daß sie widernatürlich sind.

Lieber Krabat, Du hast vergessen die homosexuellen Affen mit den lila Keltenkreuzen als Negativbeispiel zu erwähnen. So geht das aber nicht. Am besten, Du schreibst jetzt 100 mal: Ich darf die homosexuellen Affen mit den lila Keltenkreuzen als Negativbeispiel nicht vergessen.