PDA

Vollständige Version anzeigen : USrael - der Anfang vom Ende



Seiten : [1] 2

C-Dur
25.06.2011, 19:31
Fast mein ganzes Leben war die USA DIE Macht auf diesem Erdball. Doch dann kam die Verbuendung mit Israel, und nun geht es den Bach hinunter!
Die USA, immer schon gelenkt von der jüdischen Lobby, in den letzten 20 Jahren sogar total, konnten in der Vergangenheit ihre Weltmacht mit ihrer militärischen Überlegenheit leicht sichern. Die enormen Kosten für die weltweiten Unterwerfungskriege der USA finanzierte der Rest der Welt durch den Zwangskauf von US-Dollars im globalen Handel.

Als Weltleitwährung musste jedes Land im internationalen Handel mit US-Dollar bezahlen, somit dieses Papier ständig neu kaufen. Dadurch konnte USrael beliebig viele Dollars drucken und alle seine verbrecherischen Militäraktionen somit auf den Rest der Welt abwälzen.
Zum Beispiel mussten alle Oelkaeufe in US Dollar abgerechnet werden. Wer sich dagegen auflehnte, wie Iraks Saddam, dem drohten drastische Konsequenzen. Aber jetzt ist ...
... "Amerika nicht mehr die omnipotente Weltmacht der 1990er-Jahre, sondern braucht verlässliche Verbündete.
Deutschland ist abgefressen! Wo soll da auch nur noch ein Groschen herkommen, um die Invasions-Armeen USraels zu finanzieren? Durch das Aufsteigen der BRICS-Laender hat sich die Lage drastisch veraendert, denn seit April 2011 verwenden diese Laender nicht mehr den Dollar, sondern verwenden ihre eigenen Waehrungen im Handel untereinander. Diese Gegenmacht ist wohl der erste sichtbare Riss im Machtgebilde der USA.

Unbedingt den vollstaendigen Artikel lesen:

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/usrael_brennt.htm

Verrari
25.06.2011, 20:02
Die Seriosität dieses Artikels erkennt man schon an seiner Wortwahl und absichtlichen Verstümmelung von Namen.

Dennoch dürfte schon ein winziges Fünkchen Wahrheit dran sein, nämlich dass die USA an Einfluss auf dieser Welt verliert. Das ist es aber dann auch schon!
Inwieweit man sich darüber freuen soll/kann wird die Zukunft zeigen und wird abhängig davon sein, wer in dieses Machtvakuum vorstößt.

Übrigens, den US-Dollar hatte man bereits schon vor Jahren aufgeben. Letztmals am 26. März 2009, weil eine Reihe von Ölförderstaaten "angeblich" auf Euro umstellen wollten.
Wie man heute sehen kann, kam alles ganz anders. Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden. Und ganz gewiss Schuld daran haben selbstverständlich die "usraelischen Griechen"!
Es ist nicht zu glauben, wo dies Usraeliten überall herumlungern. :hihi:

Sprecher
25.06.2011, 22:18
. Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden.


Aus Angst vor US-Bomben.
So wenig der Teuro taugt der Dollar ist erst Recht eine Schrottwährung.

Gawen
25.06.2011, 22:43
Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden. Und ganz gewiss Schuld daran haben selbstverständlich die "usraelischen Griechen"!
Es ist nicht zu glauben, wo dies Usraeliten überall herumlungern. :hihi:

Goldman Sachs hat viele Filialen... Das waren die mit der Griechen Bilanzfälschung. :D

Doc Gyneco
25.06.2011, 22:46
Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden.

Logisch !

Wer will schon bedrucktes Klopapier ?

Der Euro hat bald, wie der Dollar, nur noch den Wert des Papieres !

:)):)):))

Systemhandbuch
25.06.2011, 22:59
Goldman Sachs hat viele Filialen... Das waren die mit der Griechen Bilanzfälschung. :D

Oh ja, ...http://www2.goldmansachs.com/worldwide/china/index.html.

Die haben ihre Finger überall drin.:))

Und in dem Zusammenhang auch interessant:


[...]Views on China

Soros has expressed concern about the growth of Chinese economic and political power. "China has risen very rapidly by looking out for its own interests ... They have now got to accept responsibility for world order and the interests of other people as well." Regarding the political gridlock in America, he said, "Today China has not only a more vigorous economy, but actually a better functioning government than the United States"

Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/George_Soros#Views_on_China)

Systemhandbuch
25.06.2011, 23:05
[...]Zum Beispiel mussten alle Oelkaeufe in US Dollar abgerechnet werden.[...]

Und immer wieder Kissinger.:whis:

C-Dur
26.06.2011, 00:38
Aus Angst vor US-Bomben.
So wenig der Teuro taugt der Dollar ist erst Recht eine Schrottwährung.Aus dem obigen Link:
Der Dollar ist derzeit die potentiell gefährlichste Hyper-Inflationswährung der Welt. Deshalb die verbissenen Aktionen, den Euro zu zerstören und die EU erneut aufzuteilen.

Es darf gerade in dieser Zeit keinen Ansatz einer Konkurrenzwährung geben, so die jüdischen Machtzentren.

Müssten jetzt in vollem Umfang auch noch die zusätzlichen Dollars für USraels Kriege gedruckt werden, weil nicht mehr genug Devisen aus dem Ausland gekauft werden (BRICS-Angriff), dann würde USrael sozusagen sofort zusammenbrechen.

Das Land ist von der jüdischen Lobby abgefressen worden, wie kein anderes zuvor.

Um eine Revolution im eigenen Land zu verhindern, muss Obama Dollars in den eigenen Wiederaufbau stecken, also jene Dollars, die derzeit für Afghanistan draufgehen.Koennte man daraus schliessen, dass es aus Geldmangel vorerst keinen Krieg gegen den Iran geben wird?

C-Dur
26.06.2011, 00:44
Und immer wieder Kissinger.:whis:Oh? Wieso Kissinger? Erklaere mal kurz, was er damit zu tun hat. Ich bin leider ein bisschen naiv.?(

Dayan
26.06.2011, 07:25
Fast mein ganzes Leben war die USA DIE Macht auf diesem Erdball. Doch dann kam die Verbuendung mit Israel, und nun geht es den Bach hinunter!Zum Beispiel mussten alle Oelkaeufe in US Dollar abgerechnet werden. Wer sich dagegen auflehnte, wie Iraks Saddam, dem drohten drastische Konsequenzen. Aber jetzt ist ...Durch das Aufsteigen der BRICS-Laender hat sich die Lage drastisch veraendert, denn seit April 2011 verwenden diese Laender nicht mehr den Dollar, sondern verwenden ihre eigenen Waehrungen im Handel untereinander. Diese Gegenmacht ist wohl der erste sichtbare Riss im Machtgebilde der USA.

Unbedingt den vollstaendigen Artikel lesen:

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/usrael_brennt.htmWunschgedanken von ein Paar altnazis!

vista
26.06.2011, 08:47
Die Seriosität dieses Artikels erkennt man schon an seiner Wortwahl und absichtlichen Verstümmelung von Namen.

Dennoch dürfte schon ein winziges Fünkchen Wahrheit dran sein, nämlich dass die USA an Einfluss auf dieser Welt verliert. Das ist es aber dann auch schon!
Inwieweit man sich darüber freuen soll/kann wird die Zukunft zeigen und wird abhängig davon sein, wer in dieses Machtvakuum vorstößt.

Übrigens, den US-Dollar hatte man bereits schon vor Jahren aufgeben. Letztmals am 26. März 2009, weil eine Reihe von Ölförderstaaten "angeblich" auf Euro umstellen wollten.
Wie man heute sehen kann, kam alles ganz anders. Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden. Und ganz gewiss Schuld daran haben selbstverständlich die "usraelischen Griechen"!
Es ist nicht zu glauben, wo dies Usraeliten überall herumlungern. :hihi:
Das Imperium Usrael wird sang- und klanglos untergehen, und wir werden es noch erleben.

Jetzt kommen erst einmal 17 führende Chinesen nach Europa. Die werden den Regierungen raten, wie sie sich zu verhalten haben, wenn ihre Völker das drohende finanzielle Chaos überleben wollen. China wird die Staaten vor der Pleite bewahren, falls sie sich rechtzeitig auf sich selbst zu besinnen vermögen.

In Afghanistan sitzen 150.000 Besatzer mit schweren Waffen in der Falle und kommen nicht mehr raus. Die Iraner bräuchten nur im Falle eines Angriffs der Israelis auf den Knopf zu drücken und ganz Israel liegt in Schutt und Asche. Der Iran hat nämlich allem Anschein nach schon längst atomar bestückte Raketen auf dieses kleine Land gerichtet, die nur darauf warten, abgeschossen zu werden. Wäre dem nicht so, hätten die Israelis längst ihre Drohungen wahr gemacht und wie dereinst im Irak und in Syrien auch im Iran die Atomanlagen platt gemacht. Gaddafi wird mit Hilfe von chinesischer Rüstung wie der Phönix aus der Asche aufsteigen, und ganz Afrika wird ihm zujubeln. Selbst das amerikanische Volk wird sich das nicht mehr lange bieten lassen, was man mit ihm veranstaltet. Ganz abgesehen von der Leitwährung Dollar, die in einem großen Gully mit einem riesigen Strudel auf Nimmerwiedersehen verschwinden wird.

Die deutsche Bundeskanzlerin ist eine rücksichtslose Egomanin. Ich bin mir sicher, die wird allein schon rechtzeitig aus Gründen des eigenen Überlebens willen die Weichen richtig stellen, bevor der point of no return oder das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Also, ihr Lieben, fürchtet euch nicht. Es wird alles gut werden.

monrol
26.06.2011, 08:49
Ein guter Artikel

http://www.globalfire.tv/nj/11de/pol...ael_brennt.htm

der hoffen lässt, dass es mit der kriminellen Weltherrschaft der Zionisten bald einmal zu Ende sein wird!

Allerdings werden sich DIE nicht widerstandslos geschlagen geben, sondern zumindest noch einen DRITTEN Weltkrieg anzetteln.

Die ideale Möglichkeit dazu bietet der iranische Präsident Ahmedinedjad mit seinen permanenten Provokationen gegen Israel, diesen zionistischen NUKLEUS der US-Weltpolitik!Nebenbei bemerkt: Statt der inzwischen dafür geläufigen Bezeichnung "USrael" hielte ich United States of Zionism, abgekürzt USZ für zutreffender.

Bekanntlich sind dem Exitus nahe Hegemone besonders gefährlich, was sich seit knapp 2 Jahren auch daran zeigt, dass eines von deren Machtinstrumenten, die sogenannten "RATINGagenturen" der potentiell nächsten Weltleitwährung EURO den Garaus zu machen versuchen!

DAS könnte denen, obwohl selbst BANKROTT, sogar gelingen, weil diese USZ in der Mehrzahl der EURO-Länder Parlamente und Regierungen etabliert haben, die ihren Befehlen gehorchen und es z.B. bewusst unterlassen, dieser besonderen Kategorie von USZ-Gangstern einen eigenen "Sherif" in Gestalt einer unabhängigen EU-Ratingagentur entgegen zu stellen![/B] (Dass dabei der Permanent-Spaltpilz United Kingdom wieder einmal eine ganz wichtige Rolle im Interesse von USZ spielt, sei angemerkt!)

ABER "noch ist nicht aller Tage Abend", d.h.

- die US-NATO in AFGHANISTAN noch längst nicht einigermassen "heil raus"!

- in LYBIEN noch nicht am Ziel, d.h. im Besitz der Erdöl - und Wasserreserven dieses Landes!

- auch der EURO noch nicht vollständig gemeuchelt!

Von der Möglichkeit der CHINESEN, den US-Dollar sozusagen "mit einem Schlag" zu vernichten, garnicht zu reden!

opppa
26.06.2011, 09:33
Ich vernehme hier von Seiten unserer mohammedanischen Freunde immer nur das dort wohl inzwischen übliche laute Pfeifen im Wald.

(Die Hosen müssen offensichtlich schon randvoll sein!)

:hihi:

vista
26.06.2011, 11:13
Ein guter Artikel
http://www.globalfire.tv/nj/11de/pol...ael_brennt.htm
der hoffen lässt, dass es mit der kriminellen Weltherrschaft der Zionisten bald einmal zu Ende sein wird!
Allerdings werden sich DIE nicht widerstandslos geschlagen geben, sondern zumindest noch einen DRITTEN Weltkrieg anzetteln.
Die ideale Möglichkeit dazu bietet der iranische Präsident Ahmedinedjad mit seinen permanenten Provokationen gegen Israel, diesen zionistischen NUKLEUS der US-Weltpolitik!Nebenbei bemerkt: Statt der inzwischen dafür geläufigen Bezeichnung "USrael" hielte ich United States of Zionism, abgekürzt USZ für zutreffender.
Bekanntlich sind dem Exitus nahe Hegemone besonders gefährlich, was sich seit knapp 2 Jahren auch daran zeigt, dass eines von deren Machtinstrumenten, die sogenannten "RATINGagenturen" der potentiell nächsten Weltleitwährung EURO den Garaus zu machen versuchen!
Das System des Imperiums, das wie eine Krake mit Hilfe seiner mit Saugnäpfen bestückten Fangarme, will heißen militärisch und monetär unterstützten Geopolitik, die Welt zu beherrschen versucht, ist von den meisten Staaten durchschaut. Eine große Anzahl von ihnen wendet sich bereits erfolgreich davon ab. Andere wehren sich noch dagegen. Der Rest ist ihnen noch ausgeliefert. Aber der Zeitraum ist nicht mehr fern, in dem sich die Krake in ihre Höhle zurückzieht. Ihre Tage sind gezählt.

DAS könnte denen, obwohl selbst BANKROTT, sogar gelingen, weil diese USZ in der Mehrzahl der EURO-Länder Parlamente und Regierungen etabliert haben, die ihren Befehlen gehorchen und es z.B. bewusst unterlassen, dieser besonderen Kategorie von USZ-Gangstern einen eigenen "Sherif" in Gestalt einer unabhängigen EU-Ratingagentur entgegen zu stellen![/B] (Dass dabei der Permanent-Spaltpilz United Kingdom wieder einmal eine ganz wichtige Rolle im Interesse von USZ spielt, sei angemerkt!)
Die Rating-Agenturen stellen sich immer mehr als das heraus, was sie im Grunde sind, nämlich von der Oligarchie gesteuerte Institutionen mit der Aufgabe, gezielt Banken, Unternehmen und ganze Staaten in den Bankrott zu treiben.

ABER "noch ist nicht aller Tage Abend", d.h.
- die US-NATO in AFGHANISTAN noch längst nicht einigermassen "heil raus"!
- in LYBIEN noch nicht am Ziel, d.h. im Besitz der Erdöl - und Wasserreserven dieses Landes!
- auch der EURO noch nicht vollständig gemeuchelt!
Von der Möglichkeit der CHINESEN, den US-Dollar sozusagen "mit einem Schlag" zu vernichten, garnicht zu reden!
In Afghanistan sind die Tage der Besatzung gezählt. Längst schon sitzen die fremden Truppen dort in der Falle. Mit ihren schweren Waffen sind sie kaum noch in der Lager herauszukommen. Man kämpft dort nicht mehr gegen Terroristen, sondern mehr oder weniger gegen das ganze Volk. Bisher hat noch niemand gegen Afghanistan einen Krieg gewonnen.

Auch in Libyen wird es nicht so enden, wie sich die Aggressoren das vorstellen. Ohne die USA und ohne Bodentruppen ist dieser Krieg nicht zu gewinnen. Die Angreifer werden sich nach einer Zerstörung sonder gleichen mit vielen toten Frauen, Kindern und sonstigen Unschuldigen zurückziehen müssen.

Der Euro könnte mit dem Dollar zerbrechen, wenn sich die Europäer nicht bald auf sich selbst besinnen und sich rechtzeitig von dieser Leitwährung lösen.

Die Chinesen warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, um dem Dollar den Gar-aus zu machen. Ihre derzeitige Delegation in Europa stellt dafür schon jetzt die Weichen.

Alexandermerow
26.06.2011, 11:28
Was im Hintergrund der Weltpolitik tatsächlich abläuft, können wir nur schwer voraussehen. Ob die USA wirklich so kollabiert, wie es sich viele wünschen, wird sich erst in naher Zukunft zeigen.

C-Dur
26.06.2011, 12:05
....Allerdings werden sich DIE nicht widerstandslos geschlagen geben, sondern zumindest noch einen DRITTEN Weltkrieg anzetteln.

Die ideale Möglichkeit dazu bietet der iranische Präsident Ahmedinedjad mit seinen permanenten Provokationen gegen Israel, diesen zionistischen NUKLEUS der US-Weltpolitik!Ahmedinedjad scheint den fuer ihn guenstigen Wind zu schnueffeln, denn er nahm kaum noch ein BLatt vor den Mund bei der letztlichen UN Versammlung in New York:

Nur wenige Häuserblocks von Ground Zero entfernt referierte der Holocaust-Leugner im UN-Hauptquartier „Thesen“, nach denen die US-Regierung selbst für die islamistischen Terroranschläge vom 11. September 2001 mit 3000 Toten verantwortlich sein könnte.
[B]
Ziel sei es demnach gewesen, das „zionistische Regime (Israel) zu retten und den Verfall der amerikanischen Wirtschaft zu stoppen“.

„Die Mehrheit der amerikanischen Bürger, sowie viele Staaten und Politiker in der gesamten Welt, stimmen dieser These zu“, ergänzte Ahmadinejad die Verschwörungstheorie.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,469983

Buella
26.06.2011, 12:12
Was im Hintergrund der Weltpolitik tatsächlich abläuft, können wir nur schwer voraussehen. Ob die USA wirklich so kollabiert, wie es sich viele wünschen, wird sich erst in naher Zukunft zeigen.

Warum nicht?
Immerhin will es die Mehrheit der Menschen!

;)

Dayan
26.06.2011, 12:15
Warum nicht?
Immerhin will es die Mehrheit der Menschen!

;)Ich sehe ihr habt ein Spinnerclub gegründet!

Alexandermerow
26.06.2011, 12:19
Ich sehe ihr habt ein Spinnerclub gegründet!

Verstehe mich nicht falsch, ich bin wohl der Erste, der die Sektflasche holt, wenn die Drecks-USA endlich zusammenklappt und sich ihr Würgegriff um den Rest der Welt löst!

Buella
26.06.2011, 12:28
Ich sehe ihr habt ein Spinnerclub gegründet!

Ja! Immer mehr Menschen/Staaten wachen auf und organisieren sich gegen die zionistische Spinne!

;)

Brutus
26.06.2011, 12:41
Verstehe mich nicht falsch, ich bin wohl der Erste, der die Sektflasche holt, wenn die Drecks-USA endlich zusammenklappt und sich ihr Würgegriff um den Rest der Welt löst!

Wenn ich dann noch Geld auf dem Konto hab', räum' ich es ab und mach' anschließend das hier auf:

http://www.nzz.ch/images/petrus_1970_fullSize_1.3464345.1257944304.jpg

Oder

http://www.gourmetage.de/images/products/wfofrt11.gif

Oder

http://farm4.static.flickr.com/3168/2549544005_be282ecc72.jpg

Alexandermerow
26.06.2011, 12:44
Du bist herzlich eingeladen...:)

Dayan
26.06.2011, 12:47
Ja! Immer mehr Menschen/Staaten wachen auf und organisieren sich gegen die zionistische Spinne!

;)Muselkake sowas wie die 72 Jungnutten!

Buella
26.06.2011, 12:56
Muselkake sowas wie die 72 Jungnutten!

Meinst DU villeicht die Zion-Kacke und die weltweite Verhurung, Verlotterung und Zerstörung der Völker zum Wohle Zions?

:O

Buella
26.06.2011, 12:58
Wenn ich dann noch Geld auf dem Konto hab', räum' ich es ab und mach' anschließend das hier auf:

http://www.nzz.ch/images/petrus_1970_fullSize_1.3464345.1257944304.jpg

Oder

http://www.gourmetage.de/images/products/wfofrt11.gif

Oder

http://farm4.static.flickr.com/3168/2549544005_be282ecc72.jpg

Ich hoffe auch, bald auf die Beseitigung dierser Verbrecher, mit einem guten Tropfen anstoßen zu können!

C-Dur
26.06.2011, 13:02
....In Afghanistan sind die Tage der Besatzung gezählt. Längst schon sitzen die fremden Truppen dort in der Falle. Mit ihren schweren Waffen sind sie kaum noch in der Lager herauszukommen. Man kämpft dort nicht mehr gegen Terroristen, sondern mehr oder weniger gegen das ganze Volk. Bisher hat noch niemand gegen Afghanistan einen Krieg gewonnen.Ich habe mir Obamas "Rede an die Nation" angehoert und muss sagen, ich war besorgt um ihn. Seine Rede hatte kein Feuer mehr, klang hoelzern und wie von einem Roboter vorgetragen.

Er scheint unter einer enormen Belastung zu stehen.

Hier ein paar Auszuege aus seiner Rede.
Mit festem Blick in die Fernsehkamera läutete Obama den Anfang vom Ende ;) des seit fast zehn Jahren andauernden Afghanistan-Einsatzes ein und wurde dabei beinahe poetisch. "Heute Abend tröstet uns das Wissen, dass die Flut des Krieges zurückweicht".Auch wenn es in Afghanistan noch "dunkle Tage" geben werde, erscheine in der Ferne das "Licht eines sicheren Friedens".

"Unsere Mission wird sich von Kampf zu Unterstützung wandeln."
Ich vermute und spekuliere, dass Osama bin Ladens Ermordung und jetzt der minimale Truppenabzug Schachzuege fuer den bevorstehenden Wahlkampf sein werden.
Obamas Entscheidung war eine Gratwanderung zwischen den Empfehlungen des Pentagons auf der einen und den Erwartungen der Wähler auf der anderen Seite.

Die Bevölkerung steht dem Afghanistan-Einsatz, der das Land in Zeiten historischer Haushaltsdefizite jeden Monat fast zehn Milliarden Dollar kostet und bei dem bereits mehr als 1600 US-Soldaten ums Leben kamen, immer ablehnender gegenüber.

http://www.tagesspiegel.de/politik/obama-kuendigt-abzug-von-33-000-soldaten-aus-afghanistan-an/4315884.htmlEs wird wohl kaum einen triumpfalen Siegesabzug geben.

C-Dur
26.06.2011, 13:12
Du bist herzlich eingeladen...:)Darf ich auch kommen?
Ich bringe einen...
http://www.duty-free-store.com/images/BAILEYS-IRISH-CREAM-LIQUEUR.jpg?osCsid=0f40cb7286e119b107bb23251ce2cec 1

Brutus
26.06.2011, 13:14
Du bist herzlich eingeladen...:)

Mit vollen Gläsern und einem Buffet mit Austern und bretonischem Hummer werden wir auf den Untergang USraels anstoßen, so wie die hier:




http://www.youtube.com/watch?v=DUF9xL9UJH0&feature=related

Dayan
26.06.2011, 13:20
Spinnerclub wie es leibt und lebt!:cool2::cool2::D:D:D

tosh
26.06.2011, 13:20
Fast mein ganzes Leben war die USA DIE Macht auf diesem Erdball. Doch dann kam die Verbuendung mit Israel, und nun geht es den Bach hinunter!Zum Beispiel mussten alle Oelkaeufe in US Dollar abgerechnet werden. Wer sich dagegen auflehnte, wie Iraks Saddam, dem drohten drastische Konsequenzen. Aber jetzt ist ...Durch das Aufsteigen der BRICS-Laender hat sich die Lage drastisch veraendert, denn seit April 2011 verwenden diese Laender nicht mehr den Dollar, sondern verwenden ihre eigenen Waehrungen im Handel untereinander. Diese Gegenmacht ist wohl der erste sichtbare Riss im Machtgebilde der USA.

Unbedingt den vollstaendigen Artikel lesen:

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/usrael_brennt.htm

Ein sehr guter Artikel bzw. Lage-Überblick.

Wahrscheinlich lesen die Autoren die Politikforen. ;)

tosh
26.06.2011, 13:22
Die Seriosität dieses Artikels erkennt man schon an seiner Wortwahl und absichtlichen Verstümmelung von Namen....
Ach, welche wurden den "verstümmelt"?

tosh
26.06.2011, 13:29
Aus dem obigen Link: Koennte man daraus schliessen, dass es aus Geldmangel vorerst keinen Krieg gegen den Iran geben wird?
Nein! Die FED (private Banken hauptsächlich in jüdischer Hand) druckt einfach noch mehr Dollars (und verleiht sie gegen hohe Zinsen an den US-Staat), auch wenn die dadurch immer wertloser werden.

tosh
26.06.2011, 13:39
In Afghanistan sind die Tage der Besatzung gezählt. Längst schon sitzen die fremden Truppen dort in der Falle. Mit ihren schweren Waffen sind sie kaum noch in der Lager herauszukommen. Man kämpft dort nicht mehr gegen Terroristen, sondern mehr oder weniger gegen das ganze Volk. Bisher hat noch niemand gegen Afghanistan einen Krieg gewonnen.
Die Amis werden es mit ihren festen Abzugsplänen, wie es aussieht, noch rechtzeitig vor einer Niederlage wie in Vietnam, aus Afg zu fliehen, ebenso die Briten. Bei der BW bin ich da nicht so sicher.


Auch in Libyen wird es nicht so enden, wie sich die Aggressoren das vorstellen. Ohne die USA und ohne Bodentruppen ist dieser Krieg nicht zu gewinnen. Die Angreifer werden sich nach einer Zerstörung sonder gleichen mit vielen toten Frauen, Kindern und sonstigen Unschuldigen zurückziehen müssen.
Die Amis haben sich längst vor Wochen fast völlig aus dem Krieg in Libyen zurückgezogen, jetzt schimpfen sie auf die Europäer, weil denen die Waffen ausgehen....


Der Euro könnte mit dem Dollar zerbrechen, wenn sich die Europäer nicht bald auf sich selbst besinnen und sich rechtzeitig von dieser Leitwährung lösen.
Macht nix, wir gehen zurück zur bewährten DM!

tosh
26.06.2011, 13:43
Ich habe mir Obamas "Rede an die Nation" angehoert und muss sagen, ich war besorgt um ihn. Seine Rede hatte kein Feuer mehr, klang hoelzern und wie von einem Roboter vorgetragen.

Er scheint unter einer enormen Belastung zu stehen.

Hier ein paar Auszuege aus seiner Rede.
Ich vermute und spekuliere, dass Osama bin Ladens Ermordung und jetzt der minimale Truppenabzug Schachzuege fuer den bevorstehenden Wahlkampf sein werden. Es wird wohl kaum einen triumpfalen Siegesabzug geben.

In die gleiche Richtung geht schon mal, dass die Taliban jetzt ganz offiziell nicht mehr als Terroristen gelten sollen!

tosh
26.06.2011, 13:45
Google: USrael:
Ungefähr 254.000 Ergebnisse

monrol
26.06.2011, 16:03
Google: USrael:
Ungefähr 254.000 Ergebnisse

Bei dieser total unübersichtlichen MASSE kommt ja mein Vorschlag

United States of Zionism UST

nicht bloss aus sachlichen Gründen "wie gerufen"!

Systemhandbuch
26.06.2011, 18:47
Oh? Wieso Kissinger? Erklaere mal kurz, was er damit zu tun hat. Ich bin leider ein bisschen naiv.?(

Ein wenig verspätet, aber der folgende Artikel fasst es ganz gut zusammen:

Asuzug:

Henry Kissinger gelang es hier gar Saudi-Arabien zu zwingen, die Zinseinnahmen aus den Bonds zur Modernisierung der arab. Infrastruktur zu verwenden, welche maßgeblich von US-Firmen ausgeführt wurden. Als weitere Gegenleistung wurden den Arabern stetig steigende Öl-Einnahmen durch steigende Nachfrage und Preise versprochen. Dieses geheime Projekt ist unter dem Namen SAMA bekannt.
Somit war nun der Dollar endgültig vom Öl mit gedeckt. Zudem kam, daß die US-Ölsorte West Texas Intermediate WTI als Referenzsorte für den Handel und auch zu manipulativen Zwecken des Ölpreise in den USA etabliert wurde.



---> Klick (http://augentumfs.com/2011/02/16/must-read-ol-dollar-standard-und-olkrise-von-thomas-gohler/)

Buella
26.06.2011, 18:58
Ein wenig verspätet, aber der folgende Artikel fasst es ganz gut zusammen:

Asuzug:

Henry Kissinger gelang es hier gar Saudi-Arabien zu zwingen, die Zinseinnahmen aus den Bonds zur Modernisierung der arab. Infrastruktur zu verwenden, welche maßgeblich von US-Firmen ausgeführt wurden. Als weitere Gegenleistung wurden den Arabern stetig steigende Öl-Einnahmen durch steigende Nachfrage und Preise versprochen. Dieses geheime Projekt ist unter dem Namen SAMA bekannt.
Somit war nun der Dollar endgültig vom Öl mit gedeckt. Zudem kam, daß die US-Ölsorte West Texas Intermediate WTI als Referenzsorte für den Handel und auch zu manipulativen Zwecken des Ölpreise in den USA etabliert wurde.



---> Klick (http://augentumfs.com/2011/02/16/must-read-ol-dollar-standard-und-olkrise-von-thomas-gohler/)

Och nööö!

Du weißt doch! Unsere usrölische Verbrechens-Verteidigungsfront ist nicht unbegrenzt belastbar!

Ich höre schon den VT-Stechschritt umd die Ecke marschieren!

:rofl:

Doppelagent
26.06.2011, 22:07
Bei dieser total unübersichtlichen MASSE kommt ja mein Vorschlag

United States of Zionism UST

nicht bloss aus sachlichen Gründen "wie gerufen"!

sorry, aber das ist kein casting-forum für die schwachsinnigste verstümmelung der namen von staaten.

Doppelagent
26.06.2011, 22:11
Verstehe mich nicht falsch, ich bin wohl der Erste, der die Sektflasche holt, wenn die Drecks-USA endlich zusammenklappt und sich ihr Würgegriff um den Rest der Welt löst!

ich denke, dass sie vorher ihre leberzirrhose ereilt. nastarovje! :-)

Alexandermerow
26.06.2011, 23:00
ich denke, dass sie vorher ihre leberzirrhose ereilt.

Du solltest von dir nicht auf andere schließen :)

Geronimo
26.06.2011, 23:11
sorry, aber das ist kein casting-forum für die schwachsinnigste verstümmelung der namen von staaten.

Woher weißt du denn so genau was das hier für ein Forum ist, Newbie? Oder kennen wir uns schon länger, hä???:lach:

vista
27.06.2011, 08:58
Ich habe mir Obamas "Rede an die Nation" angehoert und muss sagen, ich war besorgt um ihn. Seine Rede hatte kein Feuer mehr, klang hoelzern und wie von einem Roboter vorgetragen. Er scheint unter einer enormen Belastung zu stehen. Hier ein paar Auszuege aus seiner Rede.
Ich vermute und spekuliere, dass Osama bin Ladens Ermordung und jetzt der minimale Truppenabzug Schachzuege fuer den bevorstehenden Wahlkampf sein werden. Es wird wohl kaum einen triumpfalen Siegesabzug geben.
Es ist schon erschreckend, wie das mächtigste Imperium aller Zeiten vor dem unbedeutenden Afghanistan in die Knie zu gehen scheint. Dieses kleine Volk, das noch niemals besiegt worden ist und alle seine Feinde mit Glanz und Gloria in die Flucht gschlagen hat, ist dabei, ein neues Weltalter einzuläuten. Es ist aber auch langsam an der Zeit, dass endlich Frieden in dieser von Hass und Intrigen getriebenen Menschheit einkehrt. Das sich etwas ändern muss, ist anscheinend selbst dem mächtigste Mann der Welt aufgegangen. Ob er sich allerdings über seine noch mächtigeren Hintermänner hinwegzusetzen vermag ist noch nicht sicher.

sunbeam
27.06.2011, 09:07
Es ist schon erschreckend, wie das mächtigste Imperium aller Zeiten vor dem unbedeutenden Afghanistan in die Knie zu gehen scheint. Dieses kleine Volk, das noch niemals besiegt worden ist und alle seine Feinde mit Glanz und Gloria in die Flucht gschlagen hat, ist dabei, ein neues Weltalter einzuläuten. Es ist aber auch langsam an der Zeit, dass endlich Frieden in dieser von Hass und Intrigen getriebenen Menschheit einkehrt. Das sich etwas ändern muss, ist anscheinend selbst dem mächtigste Mann der Welt aufgegangen. Ob er sich allerdings über seine noch mächtigeren Hintermänner hinwegzusetzen vermag ist noch nicht sicher.

Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Was genau passiert denn? Die USA haben erkannt, das die Herren und Damen Afghanis keinen Bock haben zu leben wie in Detroit, Chicago oder Oklahoma, also raus aus diesem Land und gut ist`s! Letztlich ging es 2001 auch nur darum den Taliban in den Arsch zu treten, was gemacht wurde. Also, raus aus diesem Land und viel Geld gespart. Ebenso raus aus Irak und noch mehr Geld gespart! Ich denke, sollten in Zukunft Probleme in diesen Staaten auftauchen wäre es am ökonomisch sinnvollsten, einfach die Ölfelder zu besetzen und den Rest sich selber überlassen. Ganz einfach!

Aber das die USA nun im Niedergang sind, ach Gottchen, ja, klar....gähn! Euer geliebtes China wird in einigen Jahren zerfallen an innenpolitischer Unruhe und was Russland angeht, so sind deren beste Tage seit dem Tode Katharinas der Großen längst vorbei! Die sollen froh sein sie Geld für ihre Rohstoffe bekommen und gut ist`s!

FranzKonz
27.06.2011, 09:19
Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Was genau passiert denn? Die USA haben erkannt, das die Herren und Damen Afghanis keinen Bock haben zu leben wie in Detroit, Chicago oder Oklahoma, also raus aus diesem Land und gut ist`s! Letztlich ging es 2001 auch nur darum den Taliban in den Arsch zu treten, was gemacht wurde. Also, raus aus diesem Land und viel Geld gespart. Ebenso raus aus Irak und noch mehr Geld gespart! Ich denke, sollten in Zukunft Probleme in diesen Staaten auftauchen wäre es am ökonomisch sinnvollsten, einfach die Ölfelder zu besetzen und den Rest sich selber überlassen. Ganz einfach!

Aber das die USA nun im Niedergang sind, ach Gottchen, ja, klar....gähn! Euer geliebtes China wird in einigen Jahren zerfallen an innenpolitischer Unruhe und was Russland angeht, so sind deren beste Tage seit dem Tode Katharinas der Großen längst vorbei! Die sollen froh sein sie Geld für ihre Rohstoffe bekommen und gut ist`s!

Ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf und betrachten die Sache nüchtern. Der militärisch-industrielle Komplex brauchte Umsatz, Bush brauchte ein Ziel um seine Wähler hinter sich zu versammeln, also musste mal eben irgendwo ein Krieg angefangen werden. 10 Jahre später sieht man endlich ein, daß dort nichts weiter zu holen ist, die Afghanen Besatzer, braune Brause und Feministinnen nicht als lebensnotwendig erachten und statt dessen einen erheblichen Brass auf blöde Ausländer schieben, die ihnen ihre Lebensmaximen vorschreiben möchten.

Inzwischen gibt es lohnendere Ziele, wie z.B. Libyen. Was soll man also weiter in einem staubigen Drecksland herumhängen, in dem kein Blumentopf zu gewinnen ist?

sunbeam
27.06.2011, 09:44
Ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf und betrachten die Sache nüchtern. Der militärisch-industrielle Komplex brauchte Umsatz, Bush brauchte ein Ziel um seine Wähler hinter sich zu versammeln, also musste mal eben irgendwo ein Krieg angefangen werden. 10 Jahre später sieht man endlich ein, daß dort nichts weiter zu holen ist, die Afghanen Besatzer, braune Brause und Feministinnen nicht als lebensnotwendig erachten und statt dessen einen erheblichen Brass auf blöde Ausländer schieben, die ihnen ihre Lebensmaximen vorschreiben möchten.

Inzwischen gibt es lohnendere Ziele, wie z.B. Libyen. Was soll man also weiter in einem staubigen Drecksland herumhängen, in dem kein Blumentopf zu gewinnen ist?

Bleiben wir noch ein Wenig bei der Dorfkirche.....erinnern wir uns: Hätten die Taliban damals umgehend die Waffen gestreckt und sich Al Quaida entgegengestellt, wäre der Ami nie in dieses Land eingefallen. Ergo: Selber Schuld. Mr. Taliban! Klar, die USA sind eben blöderweise ohne Sinn und Verstand da rein und dachten, man kann aus dem Land ein neues Disney Land machen! Blöd! Aber, wer nicht hören will muss fühlen.

Bettmaen
27.06.2011, 09:47
Bleiben wir noch ein Wenig bei der Dorfkirche.....erinnern wir uns: Hätten die Taliban damals umgehend die Waffen gestreckt und sich Al Quaida entgegengestellt, wäre der Ami nie in dieses Land eingefallen. Ergo: Selber Schuld. Mr. Taliban! Klar, die USA sind eben blöderweise ohne Sinn und Verstand da rein und dachten, man kann aus dem Land ein neues Disney Land machen! Blöd! Aber, wer nicht hören will muss fühlen.
Die Amis sind auch in den Irak wegen der Massenvernichtungswaffen einmarschiert und haben ein paar Jahre zuvor Kuwait befreit wegen der scheußlichen Verbrechen, z.B. die Brutkästen und so, nech?

FranzKonz
27.06.2011, 09:55
Bleiben wir noch ein Wenig bei der Dorfkirche.....erinnern wir uns: Hätten die Taliban damals umgehend die Waffen gestreckt und sich Al Quaida entgegengestellt, wäre der Ami nie in dieses Land eingefallen. Ergo: Selber Schuld. Mr. Taliban! Klar, die USA sind eben blöderweise ohne Sinn und Verstand da rein und dachten, man kann aus dem Land ein neues Disney Land machen! Blöd! Aber, wer nicht hören will muss fühlen.

Und jetzt fühlen die Amis, daß dieser Krieg teurer geworden ist, als sie dachten und weniger zu verdienen ist, als sie dachten.

sunbeam
27.06.2011, 10:01
Und jetzt fühlen die Amis, daß dieser Krieg teurer geworden ist, als sie dachten und weniger zu verdienen ist, als sie dachten.

Tja, jeder macht eben so seine Erfahrunge....die Briten, die Russen, nun die Amerikaner, wer weiß wie lange es dauert bis die Chinesen so blöd sind?

sunbeam
27.06.2011, 10:02
Die Amis sind auch in den Irak wegen der Massenvernichtungswaffen einmarschiert und haben ein paar Jahre zuvor Kuwait befreit wegen der scheußlichen Verbrechen, z.B. die Brutkästen und so, nech?

Falsch. Im Irak ist man wegen Öl und in Kuwait wegen noch mehr Öl.

Die Petze
27.06.2011, 10:24
Falsch. Im Irak ist man wegen Öl und in Kuwait wegen noch mehr Öl.

...und nach Afpak ist man also wegen der undemokratischen Taliban einmarschiert um der Wüste ein modernes Disneyland zu installieren ?
Guter Witz....:))
"Wir bringen euch Popcorn und Cola...legt sofort die Waffen nieder." :lach:
Das glauben auch nur seltendämliche Schlafschafe, die aus der Dorfkirche mit dem großen Bildschirm......
Überlegen wir doch noch mal....was für Standortvorteile, Resourcen etc, gibt es denn da so.....?

Die Taliban wehrten sich gegen eine Installation einer für sie unvorteilhaften Pipeline (vor 9/11)....
...verhinderten die weltweitgrösste Opiumplantage (heutzutage ist AFG der Globalplayer im Opiumgeschäft/mit NATO Schützenhilfe)
...sitzen auf riesigen Vorkommen seltener Erden (hatten die Russen schon entdeckt, wussten nur nix mit anzufangen)
...hocken ziemlich nah an den Chinesen (die kräftig ins Land drängen)

....also so einfach ist das nun wirklich nicht, wie der Pastor dir es erzählen will...wexel die Kirche, oder so....:D

vista
27.06.2011, 10:50
Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Was genau passiert denn?
Weltweit passiert auf politischer Ebene so allerhand. Vor allem aber wird der Anfang des Endes von USrael eingeleitet.

Die USA haben erkannt, das die Herren und Damen Afghanis keinen Bock haben zu leben wie in Detroit, Chicago oder Oklahoma, also raus aus diesem Land und gut ist`s! Letztlich ging es 2001 auch nur darum den Taliban in den Arsch zu treten, was gemacht wurde.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die USA haben nämlich erkannt, dass sie in Afghanistan keinen Blumenpott mehr gewinnen können. Es bedroht sie ein ähnliches Ende wie das in Vietnam.

Also, raus aus diesem Land und viel Geld gespart.
Wenn das so einfach wäre. Dort sind immerhin 150.000 Besatzer mit schwersten Waffen in einer Falle, aus der sie fluchtartig nicht mehr herauskommen. Aber auch jetzt schon wird es immer schwieriger, dieses Land, ohne großen Schaden zu verlassen. Es wird nämlich nicht mehr lange dauern, und die Afghanen setzen zum Großangriff ein. Dann gibt es für die Besatzungstruppen keine Rettung mehr. Sollte dann auch noch Pakistan mitspielen, was zu erwarten ist, dann ist Schluss mit lustig.

Ebenso raus aus Irak und noch mehr Geld gespart! Ich denke, sollten in Zukunft Probleme in diesen Staaten auftauchen wäre es am ökonomisch sinnvollsten, einfach die Ölfelder zu besetzen und den Rest sich selber überlassen. Ganz einfach!
Auch das ist nicht so einfach. Mir scheint, dass der Überfall auf dieses Land leichter war als nun sein Rückzug.

Aber das die USA nun im Niedergang sind, ach Gottchen, ja, klar....gähn!
Nicht nur die USA, sondern mit ihr der gesamten Westen steht vor dem Niedergang, wenn der sich nicht bald möglich von dem untergehenden Imperium abwendet.

Euer geliebtes China wird in einigen Jahren zerfallen an innenpolitischer Unruhe und was Russland angeht, so sind deren beste Tage seit dem Tode Katharinas der Großen längst vorbei! Die sollen froh sein sie Geld für ihre Rohstoffe bekommen und gut ist`s!
China ist gerade dabei, sich mehr Euro und sich selber zuzuwenden. Dabei werden sie das Imperium nicht mehr nötig haben, derweil die amerikanischen Bürger auf die Billigprodukte, die sie längst nicht mehr selber herstellen und in China mit ihrem eigenen know-how herstellen lassen, angewiesen sind.

sunbeam
27.06.2011, 11:17
...und nach Afpak ist man also wegen der undemokratischen Taliban einmarschiert um der Wüste ein modernes Disneyland zu installieren ?
Guter Witz....:))
"Wir bringen euch Popcorn und Cola...legt sofort die Waffen nieder." :lach:
Das glauben auch nur seltendämliche Schlafschafe, die aus der Dorfkirche mit dem großen Bildschirm......
Überlegen wir doch noch mal....was für Standortvorteile, Resourcen etc, gibt es denn da so.....?

Die Taliban wehrten sich gegen eine Installation einer für sie unvorteilhaften Pipeline (vor 9/11)....
...verhinderten die weltweitgrösste Opiumplantage (heutzutage ist AFG der Globalplayer im Opiumgeschäft/mit NATO Schützenhilfe)
...sitzen auf riesigen Vorkommen seltener Erden (hatten die Russen schon entdeckt, wussten nur nix mit anzufangen)
...hocken ziemlich nah an den Chinesen (die kräftig ins Land drängen)

....also so einfach ist das nun wirklich nicht, wie der Pastor dir es erzählen will...wexel die Kirche, oder so....:D

Das alles ist bekannt, und? Sind andere Imperien in der Menscheitsgeschichte etwa pfleglicher umgegangen?

sunbeam
27.06.2011, 11:21
Ich kürze das mal ab: Fast alle Deine Antworten sind richtig. Ja, die Amerikaner haben sich verleiten lassen zu denken, in Afghanistan wäre das ein Kinderspiel. Auch Irak war ein Fehler. Aber, was soll`s? Das schlimmste was passieren kann ist wenn sich die USA weltweit zurückzögen, und das Vakuum das dann entstehen würde von RU, China & Co. gefüllt werden würde. Dann, mein lieber Freund wäre der Welt schnell klar,das die USA wohl das kleinere Übel gewesen sind! Aber, im Grunde ist das alles Schall und Rauch da ich die USA für die kommenden 100 Jahre unangefochten an der Spitze sehe - egal was seit jahrzehnten die ewig gleichen Jammerlappen rufen.

FranzKonz
27.06.2011, 11:25
Das alles ist bekannt, und? Sind andere Imperien in der Menscheitsgeschichte etwa pfleglicher umgegangen?

Das nicht. Aber Adolf der Große wird immer noch als das personifizierte Böse dargestellt, während die Amis die Guten sind. Das ist nicht so ganz fair.

sunbeam
27.06.2011, 11:33
Das nicht. Aber Adolf der Große wird immer noch als das personifizierte Böse dargestellt, während die Amis die Guten sind. Das ist nicht so ganz fair.

Soll ich Dir verraten warum dies so ist? Adi Nazi hat einen kapitalen Fehler begangen, und dies war der ORGANISIERTE, auf`s perverseste geplante Massenmord an 6 Millionen Juden! Alleine diese perfide Art und Weise, das Ganze bürokratisch abzuhandeln......sorry, aber dieses Manko wird auf Ewig den Deutschen vorgeworfen werden, und das zurecht!

Die Petze
27.06.2011, 11:34
Ich kürze das mal ab: Fast alle Deine Antworten sind richtig. Ja, die Amerikaner haben sich verleiten lassen zu denken, in Afghanistan wäre das ein Kinderspiel. Auch Irak war ein Fehler. Aber, was soll`s? Das schlimmste was passieren kann ist wenn sich die USA weltweit zurückzögen, und das Vakuum das dann entstehen würde von RU, China & Co. gefüllt werden würde. Dann, mein lieber Freund wäre der Welt schnell klar,das die USA wohl das kleinere Übel gewesen sind! Aber, im Grunde ist das alles Schall und Rauch da ich die USA für die kommenden 100 Jahre unangefochten an der Spitze sehe - egal was seit jahrzehnten die ewig gleichen Jammerlappen rufen.

Das Ding ist, dass früher oder später souveräne Nationalstaaten keine Rolle mehr spielen werden....Imperium hin oder her.....das ganze zielt wohl eher auf eine Welt ab, in der die Konzerne/Bänker sagen wie der Hase zu laufen hat und wer sich querstellt wird exekutiert....

Das ist auch heute schon zu beobachten und ist, wie ich finde richtig AUA....aber so richtig AUA.....

sunbeam
27.06.2011, 11:35
Das Ding ist, dass früher oder später souveräne Nationalstaaten keine Rolle mehr spielen werden....Imperium hin oder her.....das ganze zielt wohl eher auf eine Welt ab, in der die Konzerne/Bänker sagen wie der Hase zu laufen hat und wer sich querstellt wird exekutiert....

Das ist auch heute schon zu beobachten und ist, wie ich finde richtig AUA....aber so richtig AUA.....

Korrekt! Denkt man weiter sitzen die wahren Schuldigen also nicht im Capitol oder Weißen Haus sondern an der Upper Eastside oder auf Martha`s Vinyard!

Die Petze
27.06.2011, 11:43
Korrekt! Denkt man weiter sitzen die wahren Schuldigen also nicht im Capitol oder Weißen Haus sondern an der Upper Eastside oder auf Martha`s Vinyard!

Die Verkäufer, Rechtfertiger und Möglichmacher sitzen aber sehr wohl in den Hauptstädten dieser Welt...sie werden schliesslich gebraucht um die Sklaven ruhigzustellen, die die Medien zu ihrer eigenen Unterdrückung/Exekution herstellen....oder hast du je einen Rockefeller in der Munitionsfabrik stehen sehen....
oder eine Merkel im Panzer.......

Bettmaen
27.06.2011, 11:46
Die Chinesen gehen mit den unterworfenen Völkern viel toleranter um als die westlichen Einwanderungs- und Umvolkungsfetischisten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik#Verg.C3.BCnstigungen_und_Sanktionen

Während in der westlichen Wertegemeinschaft die Abtreibung und Abschaffung der Weißen hoch im Kurs stehen und kinderreiche Weiße von der Propaganda als asozial abgestempelt werden, gestatten die Chinesen den ethnischen Minderheiten z.B. von der Ein-Kind-Politik abzuweichen. Ihre Kultur wird gewahrt und geschützt, während unsere Kultur mit Füßen getreten wird. Amerikanisierung bedeutet: Verlotterung von Sprache und Kultur und Rückfall von der Hochkultur in die Barberei.

sunbeam
27.06.2011, 11:52
Die Verkäufer, Rechtfertiger und Möglichmacher sitzen aber sehr wohl in den Hauptstädten dieser Welt...sie werden schliesslich gebraucht um die Sklaven ruhigzustellen, die die Medien zu ihrer eigenen Unterdrückung/Exekution herstellen....oder hast du je einen Rockefeller in der Munitionsfabrik stehen sehen....
oder eine Merkel im Panzer.......

Nein, habe ich nicht. Was ich aber sehe sind 99% Vollidioten die sich nicht gegen diese Ausbeutung auflehnen sondern brav und in eintöniger Selbstverständlichkeit alles klaglos hinnehmen was ihnen vor die Fresse geworfen wird. Verstehe mich nicht falsch, aber solange die Mehrheit der Menschen noch friedlich seelig schlummert, kann man es da den Wissenden und Herrschenden verdenken das sie ihren Geschäftennachgehen?

Ich bin auf Deiner Seite, nur bin ich eben grenzenloser Realist und hasse meine Mitmenschen so sehr, dass ich im Grunde sogar herzlich lachen kann über diese unsichtbare Sklaverei! Ich find`s drollig wie sich das Gros der tumben Zweibeiner damit zurieden gibt, einen Job zu machen den sie hassen um Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen und sich mit Fressen den Wanst fett zu fressen der ihnen über kurz oder lang ein Herzkranzgefäßkatharr einbringt! Also ich finde das echt witzig! :))

Die Petze
27.06.2011, 12:34
Nein, habe ich nicht. Was ich aber sehe sind 99% Vollidioten die sich nicht gegen diese Ausbeutung auflehnen sondern brav und in eintöniger Selbstverständlichkeit alles klaglos hinnehmen was ihnen vor die Fresse geworfen wird. Verstehe mich nicht falsch, aber solange die Mehrheit der Menschen noch friedlich seelig schlummert, kann man es da den Wissenden und Herrschenden verdenken das sie ihren Geschäftennachgehen?
....ich hätte jetzt eher so was erwartet wie...."...aber wir leben doch in einer Demokratie..." :)) (also jetz nicht direkt von dir)
Gut.... man muss schon sagen, das System hat System....und das lebt durch Desinformation und Indoktrinierung.....
...im Zeitalter des Internets hat dennoch jeder die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden durch zB Quellenabgleiche....doch das Sofa ist stärker und der Geist bleibt träg... :zzz:


Ich bin auf Deiner Seite, nur bin ich eben grenzenloser Realist und hasse meine Mitmenschen so sehr, dass ich im Grunde sogar herzlich lachen kann über diese unsichtbare Sklaverei! Ich find`s drollig wie sich das Gros der tumben Zweibeiner damit zurieden gibt, einen Job zu machen den sie hassen um Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen und sich mit Fressen den Wanst fett zu fressen der ihnen über kurz oder lang ein Herzkranzgefäßkatharr einbringt! Also ich finde das echt witzig! :))
....der Staat als Sklavenverwaltung...wie er nun mal von den Babyloniern, Agyptern, Helenen, Römern etc.pp ersonnen wurde....
Brot und Spiele :yeah:

...ja, hoffen wir das Darwin recht behält..... :D

sunbeam
27.06.2011, 12:41
....ich hätte jetzt eher so was erwartet wie...."...aber wir leben doch in einer Demokratie..." :)) (also jetz nicht direkt von dir)
Gut.... man muss schon sagen, das System hat System....und das lebt durch Desinformation und Indoktrinierung.....
...im Zeitalter des Internets hat dennoch jeder die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden durch zB Quellenabgleiche....doch das Sofa ist stärker und der Geist bleibt träg... :zzz:

....der Staat als Sklavenverwaltung...wie er nun mal von den Babyloniern, Agyptern, Helenen, Römern etc.pp ersonnen wurde....
Brot und Spiele :yeah:

...ja, hoffen wir das Darwin recht behält..... :D

Klar leben wir in einer Demokratie. Nur ist die eben auch nix anderes als Ausbeutung, halt mit farbigem Geschenkpapier drumrum.

Brutus
27.06.2011, 12:43
Nein, habe ich nicht. Was ich aber sehe sind 99% Vollidioten die sich nicht gegen diese Ausbeutung auflehnen sondern brav und in eintöniger Selbstverständlichkeit alles klaglos hinnehmen was ihnen vor die Fresse geworfen wird. Verstehe mich nicht falsch, aber solange die Mehrheit der Menschen noch friedlich seelig schlummert, kann man es da den Wissenden und Herrschenden verdenken das sie ihren Geschäftennachgehen?

Sie fallen sogar mobbenderweise über jeden her, der das nicht so toll findet und an dieser Sklaverei, vor allem dem mentalen Gefängnis, auch nur zarte kritik übt.



Ich bin auf Deiner Seite, nur bin ich eben grenzenloser Realist und hasse meine Mitmenschen so sehr, dass ich im Grunde sogar herzlich lachen kann über diese unsichtbare Sklaverei! Ich find`s drollig wie sich das Gros der tumben Zweibeiner damit zurieden gibt, einen Job zu machen den sie hassen um Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen und sich mit Fressen den Wanst fett zu fressen der ihnen über kurz oder lang ein Herzkranzgefäßkatharr einbringt! Also ich finde das echt witzig! :))

Alles richtig, um sich aber nicht auf die Ebene der vertierten, charakterlosen und menschlich schäbigen BRD-Konsumidioten zu begeben, sollte man die Frage stellen, ob es Alternativen gibt, und um welchen Preis sich andere Lebensentwürfe verwirklichen ließen?

sunbeam
27.06.2011, 12:46
Alles richtig, um sich aber nicht auf die Ebene der vertierten, charakterlosen und menschlich schäbigen Konsumidioten zu begeben, sollte man die Frage stellen, ob es Alternativen gibt, und um welchen Preis sich andere Lebensentwürfe verwirklichen ließen?

Kann ich Dir sagen: Einen Bauernhof im Berchtesgadener Land kaufen, genug Ackerfläche zur Selbstversorgung, sich ein WIndrad und Sonnenkollektoren auf`s Dach schnallen und genug Munition für seine Knarre damit man in Ruhe gelassen wird vom Tier "Mensch"!

Die Petze
27.06.2011, 12:51
Sie fallen sogar mobbenderweise über jeden her, der das nicht so toll findet und an dieser Sklaverei, vor allem dem mentalen Gefängnis, auch nur zarte kritik übt.



Alles richtig, um sich aber nicht auf die Ebene der vertierten, charakterlosen und menschlich schäbigen BRD-Konsumidioten zu begeben, sollte man die Frage stellen, ob es Alternativen gibt, und um welchen Preis sich andere Lebensentwürfe verwirklichen ließen?

....find ich auch....
Sich hinstellen und lachen macht einen nicht gerade zum intelligenteren Wesen....Alternativen müssen her, und zwar von unten nach oben....andersrum scheint es nicht zu funzen........

sunbeam
27.06.2011, 12:55
....find ich auch....
Sich hinstellen und lachen macht einen nicht gerade zum intelligenteren Wesen....Alternativen müssen her, und zwar von unten nach oben....andersrum scheint es nicht zu funzen........

Also wer soll denn auf die Strassen gehen? Anscheinend verspüren nicht einmal die lt. Definition Ärmsten der Armen, hier Hartz-IV-Empfänger, die in Millionenstärke vorhanden sind, den Drang sich zu erheben. Bis da also die noch reicher begüterten "Werktätigen" mobil machen dürfte noch ein Weilchen ins Land gehen.

Und ich muss Dir widersprechen: Das sich hintanstellen und lachen ob der Zustände ist sehr wohl ein Zeichen von Intelligenz! :cool2:

Die Petze
27.06.2011, 13:02
Also wer soll denn auf die Strassen gehen? Anscheinend verspüren nicht einmal die lt. Definition Ärmsten der Armen, hier Hartz-IV-Empfänger, die in Millionenstärke vorhanden sind, den Drang sich zu erheben. Bis da also die noch reicher begüterten "Werktätigen" mobil machen dürfte noch ein Weilchen ins Land gehen.

Und ich muss Dir widersprechen: Das sich hintanstellen und lachen ob der Zustände ist sehr wohl ein Zeichen von Intelligenz! :cool2:

Du hast es ja in #65 beschrieben...in etwa so stelle ich mir das auch vor.....kleine Kommunen und Arschlecken....

Brutus
27.06.2011, 13:18
Kann ich Dir sagen: Einen Bauernhof im Berchtesgadener Land kaufen, genug Ackerfläche zur Selbstversorgung, sich ein WIndrad und Sonnenkollektoren auf`s Dach schnallen und genug Munition für seine Knarre damit man in Ruhe gelassen wird vom Tier "Mensch"!

Man sich auch eine schöne Insel in der Ägäis kaufen, nach dem Vorbild von Aristoteles Onassis. Nix für Ungut!

sunbeam
27.06.2011, 13:20
Man sich auch eine schöne Insel in der Ägäis kaufen, nach dem Vorbild von Aristoteles Onassis. Nix für Ungut!

Zu nah am kommenden Armaggedon!

Brutus
27.06.2011, 13:22
Zu nah am kommenden Armaggedon!

Zu Füßen des Obersalzbergs sitzt man die Katastrophe kommoder aus?

Nudelholz
27.06.2011, 13:23
Zu nah am kommenden Armaggedon!

keine Angst, Bruce Willis rettet uns!

sunbeam
27.06.2011, 13:24
Zu Füßen des Obersalzbergs sitzt man die Katastrophe kommoder aus?

Zumindest hat man alpinen Schutz! Mal im Ernst, ich weiß ja nicht wieviel Kohle Du hast, aber ich kann mir keine Insel kaufen.

Die Petze
27.06.2011, 13:27
Zu nah am kommenden Armaggedon!

Kommts halt zu mir nach La Palma.... ;)
...it´s just like paradise...man bekommt von Zentralstaat kaum was mit und wenn hält sich sowieso kaum einer dran...und die Palmeros sind eine sehr umgängliche Mischpoke aus Latinos-Spaniern-und Deutschen und anderen Extranjeros....ganz nett hier und nen super Ausblick auf´s Armaggedon hat man auch :))

Doppelagent
27.06.2011, 13:29
Falsch. Im Irak ist man wegen Öl (...)

ein unausrottbares ammenmärchen. aber es passt halt so schön in die vorurteile. :-)

Brutus
27.06.2011, 13:32
Zumindest hat man alpinen Schutz! Mal im Ernst, ich weiß ja nicht wieviel Kohle Du hast, aber ich kann mir keine Insel kaufen.

Ich kann mir auch keinen Bauernhof in Berchtesgaden leisten.

sunbeam
27.06.2011, 13:32
ein unausrottbares ammenmärchen. aber es passt halt so schön in die vorurteile. :-)

Sorry!

"Im Irak ist man wegen der Massenvernichtsungswaffen, der Demokratisierung und der Freiheitsliebe des irakischen Volkes"!

sunbeam
27.06.2011, 13:32
Ich kann mir auch keinen Bauernhof in Berchtesgaden leisten.

Nein?

tosh
27.06.2011, 15:40
Ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf und betrachten die Sache nüchtern. Der militärisch-industrielle Komplex brauchte Umsatz, Bush brauchte ein Ziel um seine Wähler hinter sich zu versammeln, also musste mal eben irgendwo ein Krieg angefangen werden. 10 Jahre später sieht man endlich ein, daß dort nichts weiter zu holen ist, die Afghanen Besatzer, braune Brause und Feministinnen nicht als lebensnotwendig erachten und statt dessen einen erheblichen Brass auf blöde Ausländer schieben, die ihnen ihre Lebensmaximen vorschreiben möchten.....
Was soll man also weiter in einem staubigen Drecksland herumhängen, in dem kein Blumentopf zu gewinnen ist?
Die Amis hauen ab, weil sie in dem zerklüfteten Gebirgsland den Guerillakrieg genauso wenig gewinnen können wie damals den im Dschungel in Vietnam.

Ansonsten verzichten sie dort auf viele große Blumentöpfe:
- Die Öl-Leitung durch Afg
- Die Drogenproduktion (es geht um ca. 400 Mrd $ p.a. für die Drogenmafia)
- Stützpunkte in geographisch wichtiger Lage (Rußland, China, Pakistan, Iran, Ölgebiete am kasp. Meer, usw.)
- Wichtige Bodenschätze ( insbesondere Lithium, weiterhin Kupfer usw.)

tosh
27.06.2011, 15:43
... Hätten die Taliban damals umgehend die Waffen gestreckt und sich Al Quaida entgegengestellt, wäre der Ami nie in dieses Land eingefallen. ...
Erinnern wir uns: Die Taliban haben von den USA zwecks Auslieferung des ObL Beweise für dessen Täterschaft verlangt, bekamen statt dessen Bombenteppiche und erst später im Krieg ein windiges Video, das die angebliche Schuld von ObL beweisen sollte. :D

tosh
27.06.2011, 15:46
Tja, jeder macht eben so seine Erfahrunge....die Briten, die Russen, nun die Amerikaner, wer weiß wie lange es dauert bis die Chinesen so blöd sind?
Die Chinesen machen nicht wie die verbrecherische USA einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, die schließen statt dessen mit Afg Vereinbarungen, z.B. über den Abbau von Kupfer! :]

tosh
27.06.2011, 15:48
Falsch. Im Irak ist man wegen Öl ...l.
Noch wichtiger war, dem Befehl der Israel-Lobby zu folgen und einen militärisch starken Feind Israels militärisch platt zu machen!

tosh
27.06.2011, 15:52
Ich kürze das mal ab: Fast alle Deine Antworten sind richtig. Ja, die Amerikaner haben sich verleiten lassen zu denken, in Afghanistan wäre das ein Kinderspiel. Auch Irak war ein Fehler. Aber, was soll`s? Das schlimmste was passieren kann ist wenn sich die USA weltweit zurückzögen, und das Vakuum das dann entstehen würde von RU, China & Co. gefüllt werden würde. Dann, mein lieber Freund wäre der Welt schnell klar,das die USA wohl das kleinere Übel gewesen sind! Aber, im Grunde ist das alles Schall und Rauch da ich die USA für die kommenden 100 Jahre unangefochten an der Spitze sehe - egal was seit jahrzehnten die ewig gleichen Jammerlappen rufen.
Du hast noch nicht mitbekommen, dass die BRIC-Staaten in Kürze an der Spitze stehen werden.

Doppelagent
27.06.2011, 16:01
Noch wichtiger war, dem Befehl der Israel-Lobby zu folgen und einen militärisch starken Feind Israels militärisch platt zu machen!

saddam hatte stress mit seinen nachbarn iran und kuwait und nicht mit den israelis.
stark waren dem seine sprüche, aber nicht dem sein militär.

vista
27.06.2011, 17:11
Ich kürze das mal ab: Fast alle Deine Antworten sind richtig. Ja, die Amerikaner haben sich verleiten lassen zu denken, in Afghanistan wäre das ein Kinderspiel. Auch Irak war ein Fehler. Aber, was soll`s? Das schlimmste was passieren kann ist wenn sich die USA weltweit zurückzögen, und das Vakuum das dann entstehen würde von RU, China & Co. gefüllt werden würde. Dann, mein lieber Freund wäre der Welt schnell klar,das die USA wohl das kleinere Übel gewesen sind! Aber, im Grunde ist das alles Schall und Rauch da ich die USA für die kommenden 100 Jahre unangefochten an der Spitze sehe - egal was seit jahrzehnten die ewig gleichen Jammerlappen rufen.
USrael ist am Ende. Der point of no return ist erreicht.

Die Truppen aus Afghanistan werden zurückgezogen, so weit das überhaupt noch möglich ist. Im Irak droht ein militärisches Desaster. Der Libyenkrieg wird mehr und mehr zum Flop. Der Iran wird immer aufmüpfiger und mit mehr als Drohungen wird dem nicht begegnet. Die Chinesen laufen den USA den Rang ab. Die Palästinenser gründen einen eigenen Staat, ohne sich um die Warnungen aus Israel und den USA zu kümmern. Der Dollar ist dabei, seine Kraft als Leitwährung zu verlieren. Die USA stehen vor einem Staatsbankrott. In Europa beginnen einige Staaten sich als Vasallen aus der Herrschaft der USA zu befreien. Die Macht von USrael ist am Ende. Ob dabei ein Vakuum zurückbleibt, danach fragt das Schicksal nicht. Die Entwicklung ist zum Selbstläufer geworden. In hundert Jahren wird man so über die USA reden wie derzeit über das römische Imperium.

Das sind Fakten, auch wenn dies manch einer gerne anders sähe.

Dayan
27.06.2011, 18:31
USrael ist am Ende. Der point of no return ist erreicht.
.Komm uns zeigt es uns!:)):)):))

Widder58
27.06.2011, 18:36
Komm uns zeigt es uns!:)):)):))

Was Du hier veranstaltest ist doch nur das Pfeifen im Walde. Dir geht ja die Muffe schon wenn Du den Namen Assad hörst, obwohl die bei Euch Besatzern eher für Ruhe gesorgt haben.

Buella
27.06.2011, 18:52
USrael ist am Ende. Der point of no return ist erreicht.

Die Truppen aus Afghanistan werden zurückgezogen, so weit das überhaupt noch möglich ist. Im Irak droht ein militärisches Desaster. Der Libyenkrieg wird mehr und mehr zum Flop. Der Iran wird immer aufmüpfiger und mit mehr als Drohungen wird dem nicht begegnet. Die Chinesen laufen den USA den Rang ab. Die Palästinenser gründen einen eigenen Staat, ohne sich um die Warnungen aus Israel und den USA zu kümmern. Der Dollar ist dabei, seine Kraft als Leitwährung zu verlieren. Die USA stehen vor einem Staatsbankrott. In Europa beginnen einige Staaten sich als Vasallen aus der Herrschaft der USA zu befreien. Die Macht von USrael ist am Ende. Ob dabei ein Vakuum zurückbleibt, danach fragt das Schicksal nicht. Die Entwicklung ist zum Selbstläufer geworden. In hundert Jahren wird man so über die USA reden wie derzeit über das römische Imperium.

Das sind Fakten, auch wenn dies manch einer gerne anders sähe.

So ist es!
Sie sind angeschossen und agieren bereits hilflos! ;)

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 18:57
Das "US" von USrael mag planmäßig verschwinden und durch ein "Is" ersetzt werden, ansonsten ist das alles leider nur Wunschdenken.

C-Dur
27.06.2011, 20:25
Ein wenig verspätet, aber der folgende Artikel fasst es ganz gut zusammen:

Auszug:

Henry Kissinger gelang es hier gar Saudi-Arabien zu zwingen, die Zinseinnahmen aus den Bonds zur Modernisierung der arab. Infrastruktur zu verwenden, welche maßgeblich von US-Firmen ausgeführt wurden. Als weitere Gegenleistung wurden den Arabern stetig steigende Öl-Einnahmen durch steigende Nachfrage und Preise versprochen. Dieses geheime Projekt ist unter dem Namen SAMA bekannt.
Somit war nun der Dollar endgültig vom Öl mit gedeckt. Zudem kam, daß die US-Ölsorte West Texas Intermediate WTI als Referenzsorte für den Handel und auch zu manipulativen Zwecken des Ölpreises in den USA etabliert wurde.


---> Klick (http://augentumfs.com/2011/02/16/must-read-ol-dollar-standard-und-olkrise-von-thomas-gohler/)

Ein hoechst interessanter Artikel! Nun sage ich nicht nur, die US ist hinter dem Oel her, ich weiss es jetzt!

Fuer alle anderen, die vielleicht auch nicht so smart sind wie sie aussehen;):Auszug:
Es war das für die Wirtschaft und Menschen essentielle flüssige Gold: Erdöl.

Offiziell hieß es aber weiter, daß der Dollar durch die Leistungsfähigkeit der USWirtschaft „gedeckt “ sei. Fakt ist, trotz der immer noch weitverbreiteten Legende, daß die Wirtschaft der USA nicht mal 10 % der Dollars decken kann, trotzdem dafür aber für den Preis von Papier und Farbe faktisch die letzten 38 Jahre Waren aus aller Welt sowie das Öl praktisch umsonst bekamen. Nur wie hatte man das angestellt?

Dazu musste man zuerst die wichtigsten Ölstaaten dazu bringen, den Rohstoff nur noch gegen Dollar abzuliefern.

Zum Anderen mußte der Ölpreis derart steigen, daß die Welt in viel größerem Maße den Dollar nachfragen muß, der Wert wieder stieg.

Weiterhin musste man die Ölstaaten in eine derartige Abhängigkeit bringen, indem diese Petro-Dollar-Gewinne wieder in den USA angelegt werden.

Abschließend ist dann durch angebliche Energiesparmodelle nur noch dafür zu sorgen, daß der Weltölverbrauch kontinuierlich steigt.
Das war also ein ganz cleverer Schachzug von Nixon. Aber auch die Bilderberger waren beteiligt.
Es hat dreissig Jahre gedauert, bis die Laender dahinter kamen und anfingen, ihr Oel gegen eine andere Waehrung zu verkaufen als den US-$. Siehe Irak/Saddam. Wie der arme Kerl dafuer hat buessen muessen!

Auch ein guter Link ist dieser:
http://www.lindamcquaig.com/ItsTheCrudeDude/index.cfm

Leider habe ich das Buch nicht gelesen. Inzwischen weiss die Welt, dass es das Oel ist, das die Amis in den NO zieht.


P.S.
Wie ich las, wird http://augentumfs.com/2011/06/07/die-unbequeme-und-verdrangte-wahrheit/
ab 1. August nicht mehr in Betrieb sein. Das ist schade. Ich bin immer froh, wenn ich mal eine gute Quelle finde.

tosh
27.06.2011, 20:45
Zitat von tosh
Noch wichtiger war, dem Befehl der Israel-Lobby zu folgen und einen militärisch starken Feind Israels militärisch platt zu machen!

saddam hatte stress mit seinen nachbarn iran und kuwait und nicht mit den israelis.
Das war den Juden egal, sie dulden keinen militärisch halbwegs starken Staat in ihrer Region.


stark waren dem seine sprüche, aber nicht dem sein militär.
Gegen die Amis mit ihren Tarnkappenbombern hatte er keine Chance, aber im Vergleich zu Israel hatte er eine bedeutende Militärmacht, die durch 2 Kriege platt gemacht wurde.

tosh
27.06.2011, 20:50
So ist es!
Sie sind angeschossen und agieren bereits hilflos! ;)
Dann schau mal (Topic: Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August) was die Angeschossenen in ihrer Verzweiflung womöglich noch kurz vor ihrem Ende tun könnten.

C-Dur
27.06.2011, 21:03
saddam hatte stress mit seinen nachbarn iran und kuwait und nicht mit den israelis.
stark waren dem seine sprüche, aber nicht dem sein militär.Ob er stark war oder nicht, er musste Platz machen fuer die amerikanische Oel Lobby. Dieses wird sehr zutreffend aufgedeckt von der Kanadierin, Linda McQaig, in ihrem Buch "It's the Crude, Dude".
http://www.lindamcquaig.com/ItsTheCrudeDude/index.cfm


Iraq represented the alluring prospect of future energy security for the United States, even as America's own oil reserves were dwindling. And, with potential profits in the range of $100 billion a year, Iraq also represented the future of the oil industry. In the words of Wall Street oil analyst Fadel Gheit, Iraq "is the big dance. Everyone wants to be there."

But the U.S. oil giants hadn't been invited to the big dance.

Instead, Saddam Hussein had been busy making deals with oil companies from other nations, including America's arch-rivals: China, Russia and France.

All this was on the minds of top executives of the big U.S. oil companies when they met, amid great secrecy, with Dick Cheney and his task force on energy, which had been set up within days of the new administration taking office.

Although the administration has fought fiercely to prevent information about the deliberations of the task force being released, task force documents obtained under court order reveal an intense focus on Iraq and the question of how to gain control of its massive reserves – even as the administration was drawing up plans for toppling Saddam.

All this was underway, months before the attacks of September 11, 2001.

Systemhandbuch
27.06.2011, 21:27
Och nööö!

Du weißt doch! Unsere usrölische Verbrechens-Verteidigungsfront ist nicht unbegrenzt belastbar!

Ich höre schon den VT-Stechschritt umd die Ecke marschieren!

:rofl:

*lach*, ... hab das mit dem VT-Stechschritt gelesen und Dein "animGIF" dazu betrachtet, ... passt.:lach:

Systemhandbuch
27.06.2011, 21:42
Dann schau mal (Topic: Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August) was die Angeschossenen in ihrer Verzweiflung womöglich noch kurz vor ihrem Ende tun könnten.

Das geht in die Richtung eines bestimmen "Creveld"-Zitats, nehme ich an.

Gibt es da eigentlich eine wirklich verlässliche Quelle für dieses Zitat ?

„Wir besitzen mehrere Hundert atomare Gefechtsköpfe und Trägerraketen und können sie in alle Richtungen starten, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe.“

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 22:39
Das geht in die Richtung eines bestimmen "Creveld"-Zitats, nehme ich an.

Gibt es da eigentlich eine wirklich verlässliche Quelle für dieses Zitat ?

„Wir besitzen mehrere Hundert atomare Gefechtsköpfe und Trägerraketen und können sie in alle Richtungen starten, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe.“

In 2003, Martin van Creveld, a professor of military history at Israel’s Hebrew University, thought that the Al-Aqsa Intifada then in progress threatened Israel's existence.[18] Van Creveld was quoted in David Hirst's "The Gun and the Olive Branch" (2003) as saying "I consider it all hopeless at this point. ... We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen, before Israel goes under." He quoted General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother."

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Doppelagent
28.06.2011, 06:04
Das war den Juden egal, sie dulden keinen militärisch halbwegs starken Staat in ihrer Region.


wäre das so, dann gäbe es mehr stress mit staaten wie z.b. dem, von den usa mit modernsten waffen hochgerüsteten, saudi-arabien.

Doppelagent
28.06.2011, 06:06
Ob er stark war oder nicht, er musste Platz machen fuer die amerikanische Oel Lobby.

nur seltsam, dass besagte öllobby bei der vergabe der lizenzen das nachsehen hatte.

Esreicht!
28.06.2011, 06:56
USrael ist am Ende. Der point of no return ist erreicht.

Die Truppen aus Afghanistan werden zurückgezogen, so weit das überhaupt noch möglich ist. Im Irak droht ein militärisches Desaster. Der Libyenkrieg wird mehr und mehr zum Flop. Der Iran wird immer aufmüpfiger und mit mehr als Drohungen wird dem nicht begegnet. Die Chinesen laufen den USA den Rang ab. Die Palästinenser gründen einen eigenen Staat, ohne sich um die Warnungen aus Israel und den USA zu kümmern. Der Dollar ist dabei, seine Kraft als Leitwährung zu verlieren. Die USA stehen vor einem Staatsbankrott. In Europa beginnen einige Staaten sich als Vasallen aus der Herrschaft der USA zu befreien. Die Macht von USrael ist am Ende. Ob dabei ein Vakuum zurückbleibt, danach fragt das Schicksal nicht. Die Entwicklung ist zum Selbstläufer geworden. In hundert Jahren wird man so über die USA reden wie derzeit über das römische Imperium.

Das sind Fakten, auch wenn dies manch einer gerne anders sähe.

Könnte durchaus sein. Mein Schlüsselerlebnis war in 2008 der Rücktritt von Admiral Fallon:


US-Befehlshaber für Mittelost gibt auf

Admiral Fallon gilt als Kritiker des konfrontativen Iran-Kurses von Bush

Nach Differenzen mit der Regierung in Washington über den Kurs in Irak und die Politik gegenüber Iran ist der für die Mittelostregion verantwortliche US-Oberkommandierende William Fallon zurückgetreten...

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/fallon.html (13.03.2008)

Trotz massivster zionistischer Kriegshetze gegen den Iran geschah - nichts! Unstrittig ist , daß das US-Militär keinen Bock mehr hat, für Israels Interessen weiterhin die Kohlen aus dem Feuer zu holen und die USA damit im freien Fall noch zu beschleunigen.

Dennoch besteht die Gefahr, daß Israel im Alleingang den Iran angreifen könnte, um die USA zum Handeln zu zwingen. Die anstehende Anerkennung eines Palästinenserstaates in den Grenzen von 1967 im September könnte die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions zum Allerletzen greifen lassen!

kd

C-Dur
28.06.2011, 07:09
Es ist schon erschreckend, wie das mächtigste Imperium aller Zeiten vor dem unbedeutenden Afghanistan in die Knie zu gehen scheint. Dieses kleine Volk, das noch niemals besiegt worden ist und alle seine Feinde mit Glanz und Gloria in die Flucht gschlagen hat, ist dabei, ein neues Weltalter einzuläuten. Es ist aber auch langsam an der Zeit, dass endlich Frieden in dieser von Hass und Intrigen getriebenen Menschheit einkehrt. Das sich etwas ändern muss, ist anscheinend selbst dem mächtigste Mann der Welt aufgegangen. Ob er sich allerdings über seine noch mächtigeren Hintermänner hinwegzusetzen vermag ist noch nicht sicher.Weisst Du was, Vista? Ich glaube so langsam, dass es den Amerikanern nicht anders geht als den Deutschen. Beide werden unterjocht! Die Erkenntnis kam mir, als ich den Eingang las von Arthur Trebitsch' Buch von 1921


Der Deutsche Geist oder das Judentum


Der Weg der Befreiung


Ein kleiner Auszug:
....Die furchtbare Tragik des deutschen Volkes liegt darin, daß gerade die besten und artunverfälschtesten Deutschen die ungeeignetsten sind, die Gefahren des Judentums zu erkennen, geschweige denn ihrer Herr zu werden! Und so haben wir schon heute das trostlose Phänomen zu statuieren, daß das Deutschtum auch heute noch immer vom Deutschen nicht als im Sterben liegend empfunden wird! - 1921 noch nicht, aber jetzt im Jahre 2011 ist es den meisten Deutschen bewusst geworden, zumindest hier im Forum - Und so könnte es geschehen, daß der einzelne seines ersterbenden Volkstums erst gewahr würde, wenn der Verwesungsgestank des zerfallenden Volkskörpers selbst dem Stumpfsinnigsten derart zur Nase stiege, daß er‘s an der verpesteten Luft endlich doch verspüren müßte! Daß es aber nicht so weit komme und das ersterbende Deutschtum alle Gegengifte noch in letzter Stunde eingeimpft erhalte, die furchtbare ....Vergiftung zu überwinden, dafür will dies Buch sorgen, das geschrieben ward zu einer Zeit, da dem Verfasser die Hoffnung schier entschwunden war, dies sein Gegengift noch rechtzeitig seinem geliebten, unglückseligen deutschen Volke einimpfen zu können. Die meisterhaften und diabolisch schlauen Methoden der Weltvergifter aber zur Verhinderung solchen „Eingreifens“ soll das ahnungslos-kindliche deutsche Volk bei der gleichen Prozedur kennen und durchschauen lernen.

http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Trebitsch,%20Arthur%20-%20Deutscher%20Geist%20oder%20Judentum%20%281921,% 20476%20S.,%20Text%29.pdf

Gegenwaertig erleben wir wie das palaestinensische Volk vernichtet wird!

Esreicht!
28.06.2011, 07:26
Die Seriosität dieses Artikels erkennt man schon an seiner Wortwahl und absichtlichen Verstümmelung von Namen.

Dennoch dürfte schon ein winziges Fünkchen Wahrheit dran sein, nämlich dass die USA an Einfluss auf dieser Welt verliert. Das ist es aber dann auch schon!
Inwieweit man sich darüber freuen soll/kann wird die Zukunft zeigen und wird abhängig davon sein, wer in dieses Machtvakuum vorstößt.

Übrigens, den US-Dollar hatte man bereits schon vor Jahren aufgeben. Letztmals am 26. März 2009, weil eine Reihe von Ölförderstaaten "angeblich" auf Euro umstellen wollten.
Wie man heute sehen kann, kam alles ganz anders. Kein Ölforderland will heute mehr in Euro bezahlt werden. Und ganz gewiss Schuld daran haben selbstverständlich die "usraelischen Griechen"!
Es ist nicht zu glauben, wo dies Usraeliten überall herumlungern. :hihi:

Zur Versachlichung hier die US-Vorteile des Petro-Dollars;)


"Derzeit geben die Erdöl-importierenden Länder der Erde für diesen Zweck täglich 5,5 Milliarden Dollar aus. Sie müssen diese Mittel entweder erwirtschaften oder leihen und bemühen sich, dafür entsprechende Dollar-Vorräte in ihren Devisenreserven zu halten.

Weltweit werden diese Dollar-Reserven auf 1,45 Trillionen geschätzt. Für die USA bedeutet die Koppelung des Ölpreises an den Dollar eine Stütze ihrer Währung und ihrer Zahlungsbilanz. Sie können - im Gegensatz zu anderen - die Dollar drucken, mit denen sie ihre Energieimporte bezahlen.

Süddeutsche Zeitung vom 16.3.2006, S. 1

Und nun rate mal, was passieren würde, müßten nicht 1,45 Trillionen Dollars weltweit zum Ölkauf gebunkert werden;)

kd

vista
28.06.2011, 10:36
Dennoch besteht die Gefahr, daß Israel im Alleingang den Iran angreifen könnte, um die USA zum Handeln zu zwingen. Die anstehende Anerkennung eines Palästinenserstaates in den Grenzen von 1967 im September könnte die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions zum Allerletzen greifen lassen!
Die Gefahr ist längst gebannt. M. E. verfügt der Iran längst über atomare Angriffsraketen. Einige davon genügen, um ganz Israel in Schutt und Asche zu legen. Wäre dem nicht so, hätten die Israelis längst einen Angriff auf die atomaren Anlagen des Iran gestartet, wie das dereinst beim Irak und Syrien der Fall war.

Sollte sich daneben die Gründung eines eigenen Palästinenserstaates durchsetzen, wird Israel dahin geführt, wo es hingehört, nämlich zu einem ganz normalen Staat, der sich entsprechend seiner Größenordnung in die Völkergemeinschaft einzuordnen hat, ob die Israelis dies nun wollen oder nicht. Dann wird der Frieden im NO zum Selbstläufer und alle, einschließlich das israelische Volk, werden ihre Freude daran haben.

C-Dur
28.06.2011, 19:01
nur seltsam, dass besagte öllobby bei der vergabe der lizenzen das nachsehen hatte.Das verstehst Du nicht richtig. Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass die US ein special deal mit der irakischen Regierung gemacht hat und sich Oel holen darf zu sehr verguenstigtem Preis. Das wird nicht an die grosse GLocke gehaengt, wohl aber, dass sie bei der Vergebung von Lizenzen leer ausgingen. Schoener Bloedsinn, den hoffentlich kein Mensch ausser Dir glaubt.

monrol
28.06.2011, 19:06
Die Gefahr ist längst gebannt. M. E. verfügt der Iran längst über atomare Angriffsraketen. Einige davon genügen, um ganz Israel in Schutt und Asche zu legen. Wäre dem nicht so, hätten die Israelis längst einen Angriff auf die atomaren Anlagen des Iran gestartet, wie das dereinst beim Irak und Syrien der Fall war.

Sollte sich daneben die Gründung eines eigenen Palästinenserstaates durchsetzen, wird Israel dahin geführt, wo es hingehört, nämlich zu einem ganz normalen Staat, der sich entsprechend seiner Größenordnung in die Völkergemeinschaft einzuordnen hat, ob die Israelis dies nun wollen oder nicht. Dann wird der Frieden im NO zum Selbstläufer und alle, einschließlich das israelische Volk, werden ihre Freude daran haben.

Deine Vermutungen "in Gottes Ohr" oder , noch besser, dorthin, wo sie WAHR werden!

Ich glaube, und Du weisst das bereits, dass

- Israel den Iran überfallen und die israelische Kolonie USA dabei mitmachen wird! Denn, wenn der Kongress so intensiv "tanzt" wie bei der Brandrede Netanjahus, dann kann auch ein etwas Vernunft begabterer Präsident wie das Weichei Obama sich nicht verweigern!

- von USZ ein Dritter Weltkrieg angezettelt werden MUSS, um sich noch einige Jahre "über die Runden zu retten"!

- Deutschland, der USZ-Vasall, dabei mitmachen wird, wofür nicht bloss die Kanzlerin, sondern besonders der neue deutsche Kriegsminister sorgen werden! (Dass auch die derzeitigen Oppositionsparteien , DIE LINKE ausgenommen, mitmachen würden, ist leider nur allzu wahr!)

Sollte ich mich irren, d.h. Du Recht behalten, dann sollten wir uns -selbstverständlich auf meine Rechnung- z.B. auf La Palma betrinken!!!

Die Petze
28.06.2011, 19:19
........
Sollte ich mich irren, d.h. Du Recht behalten, dann sollten wir uns -selbstverständlich auf meine Rechnung- z.B. auf La Palma betrinken!!!

Dann kommt bei mir vorbei und nehmt mich mit...ich wohn da.....Mitforisten persönlich kennenlernen ist sicher spannend.... :)

Systemhandbuch
28.06.2011, 20:12
In 2003, Martin van Creveld, a professor of military history at Israel’s Hebrew University, thought that the Al-Aqsa Intifada then in progress threatened Israel's existence.[18] Van Creveld was quoted in David Hirst's "The Gun and the Olive Branch" (2003) as saying "I consider it all hopeless at this point. ... We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen, before Israel goes under." He quoted General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother."

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Uuuhps, sogar in der engl. Wikipedia steht´s. Danke für den Link. Das hätte ich so nicht erwartet. In der BRD-Wikiblödia findet man natürlich weder im Artikel, noch in der Diskussion irgendwas davon. Was für ein Klamauk !:]

C-Dur
28.06.2011, 20:49
Deine Vermutungen "in Gottes Ohr" oder , noch besser, dorthin, wo sie WAHR werden!

Ich glaube, und Du weisst das bereits, dass

- Israel den Iran überfallen und die israelische Kolonie USA dabei mitmachen wird! Denn, wenn der Kongress so intensiv "tanzt" wie bei der Brandrede Netanjahus, dann kann auch ein etwas Vernunft begabterer Präsident wie das Weichei Obama sich nicht verweigern!

- von USZ ein Dritter Weltkrieg angezettelt werden MUSS, um sich noch einige Jahre "über die Runden zu retten"!

- Deutschland, der USZ-Vasall, dabei mitmachen wird, wofür nicht bloss die Kanzlerin, sondern besonders der neue deutsche Kriegsminister sorgen werden! (Dass auch die derzeitigen Oppositionsparteien , DIE LINKE ausgenommen, mitmachen würden, ist leider nur allzu wahr!)

Sollte ich mich irren, d.h. Du Recht behalten, dann sollten wir uns -selbstverständlich auf meine Rechnung- z.B. auf La Palma betrinken!!!:)):)):))... das moechte ich mal sehen!

Doppelagent
29.06.2011, 08:14
Das verstehst Du nicht richtig. Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass die US ein special deal mit der irakischen Regierung gemacht hat und sich Oel holen darf zu sehr verguenstigtem Preis. Das wird nicht an die grosse GLocke gehaengt, (...)

dann haben sie sicherlich einen seriösen link, der diese behauptung belegt?

Alexandermerow
29.06.2011, 08:21
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/967t2z8-talibanangriff-niedergeschlagen

Die Welt-Rambos gewinnen doch immer, wie die Systempresse beweist...

vista
29.06.2011, 08:55
Deine Vermutungen "in Gottes Ohr" oder , noch besser, dorthin, wo sie WAHR werden!
Da ich kein Wahrsager bin und auch nicht in die Zukunft schauen kann, schöpfe ich meine Vorhersagen aus Informationen, die eintreten können oder auch nicht.

Ich glaube, und Du weisst das bereits, dass Israel den Iran überfallen und die israelische Kolonie USA dabei mitmachen wird! Denn, wenn der Kongress so intensiv "tanzt" wie bei der Brandrede Netanjahus, dann kann auch ein etwas Vernunft begabterer Präsident wie das Weichei Obama sich nicht verweigern!
Auch ich bin mir sicher, dass dies geplant ist und auch die nötigen Vorbereitungen dazu getroffen worden sind. Aber ich glaube kaum, dass sie es wahrmachen. Das Risiko ist für sie zu groß.

- von USZ ein Dritter Weltkrieg angezettelt werden MUSS, um sich noch einige Jahre "über die Runden zu retten"!
Es wird nicht zu einem Weltkrieg kommen, derweil die Supermächte China, Russland und Indien nicht daran interessiert sind. Die lassen das Imperium mit seinen Vasallen ausbluten. In Afghanistan, im Irak, in Libyen und noch weiteren Kriegen ist dies bereits der Fall.

In Afghanistan hat der Untergang schon begonnen und in Syrien wird er enden.

- Deutschland, der USZ-Vasall, dabei mitmachen wird, wofür nicht bloss die Kanzlerin, sondern besonders der neue deutsche Kriegsminister sorgen werden! (Dass auch die derzeitigen Oppositionsparteien , DIE LINKE ausgenommen, mitmachen würden, ist leider nur allzu wahr!)
Deutschland segelt unter Merkel und ihrer Mannschaft zwischen Scylla und Charybdis.

Sollte ich mich irren, d.h. Du Recht behalten, dann sollten wir uns -selbstverständlich auf meine Rechnung- z.B. auf La Palma betrinken!!!
Ich schlage eher noch vor auf der Sonneninsel la Gomera unser Freudenfest zu veranstalten.

monrol
29.06.2011, 13:45
:)):)):))... das moechte ich mal sehen!


WAS möchtest Du denn "einmal sehen"?

Wenn sich mein Scenario bewahrheitet?

ODER

Wenn vista und ich sich auf La Palma betrinken, nachdem mein Scenario NICHT eingetreten ist?

Für diesen Fall bist DU herzlich eingeladen, denn nicht nur die -spanischen- Weine sind excellent, sondern die Insel La Palma ist wunderschön!

monrol
29.06.2011, 13:50
Da ich kein Wahrsager bin und auch nicht in die Zukunft schauen kann, schöpfe ich meine Vorhersagen aus Informationen, die eintreten können oder auch nicht.

Auch ich bin mir sicher, dass dies geplant ist und auch die nötigen Vorbereitungen dazu getroffen worden sind. Aber ich glaube kaum, dass sie es wahrmachen. Das Risiko ist für sie zu groß.

Es wird nicht zu einem Weltkrieg kommen, derweil die Supermächte China, Russland und Indien nicht daran interessiert sind. Die lassen das Imperium mit seinen Vasallen ausbluten. In Afghanistan, im Irak, in Libyen und noch weiteren Kriegen ist dies bereits der Fall.

In Afghanistan hat der Untergang schon begonnen und in Syrien wird er enden.

Deutschland segelt unter Merkel und ihrer Mannschaft zwischen Scylla und Charybdis.

Ich schlage eher noch vor auf der Sonneninsel la Gomera unser Freudenfest zu veranstalten.

Meinetwegen auch auf La Gomera; die ist ja nicht weit von La Palma entfernt!

monrol
29.06.2011, 13:54
Dann kommt bei mir vorbei und nehmt mich mit...ich wohn da.....Mitforisten persönlich kennenlernen ist sicher spannend.... :)

Grundsätzlich sehr gerne; aber vista will sich lieber auf La Gomera betrinken!

Was hälst DU davon? Würdest Du Dich auch dort mit uns Beiden betrinken?

vista
29.06.2011, 14:14
Das verstehst Du nicht richtig. Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass die US ein special deal mit der irakischen Regierung gemacht hat und sich Oel holen darf zu sehr verguenstigtem Preis. Das wird nicht an die grosse GLocke gehaengt, wohl aber, dass sie bei der Vergebung von Lizenzen leer ausgingen. Schoener Bloedsinn, den hoffentlich kein Mensch ausser Dir glaubt.

Überall mit wenigen Ausnahmen, wo Öl gefördert wird, hat das Imperium (will heißen die Oligarchen der Wallstreet), mit seinen Dollars das Sagen. Diese Staaten werden von den USA gezwungen, das Erdöl nur gegen Dollar (Petrodollar) zu verkaufen. Die so eingenommenen Dollars müssen sie dann auch noch in den USA anlegen.

Dagegen hat sich der Irak unter Saddam Hussein gewehrt. Das war der eigentliche Grund, über dieses Land herzufallen, und es zu besetzen.

Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass die Erdöl fördernden Staaten von dem Imperium in Geiselhaft genommen werden. Sie werden quasi ausgebeutet. Das dort geförderte Erdöl gehört den USA. Es ist so, als hätten die Wallstreet-Oligarchen, welche die wundersame Dollarvermehrung beherrschen, die Erdölquellen in ihren Kellern.

vista
29.06.2011, 14:17
Grundsätzlich sehr gerne; aber vista will sich lieber auf La Gomera betrinken!

Was hälst DU davon? Würdest Du Dich auch dort mit uns Beiden betrinken?
Leider bin ich trockener Alkoholiker. Aber, was soll es, ich trinke denn eben Kaffee oder Sprudel.

vista
29.06.2011, 14:32
Weisst Du was, Vista? Ich glaube so langsam, dass es den Amerikanern nicht anders geht als den Deutschen. Beide werden unterjocht! Die Erkenntnis kam mir, als ich den Eingang las von Arthur Trebitsch' Buch von 1921


Der Deutsche Geist oder das Judentum


Der Weg der Befreiung


http://www.vistadocumenta.de/trebitsch1.jpg


deutscher Geist - oder Judentum! Der Weg der Befreiung dargezeigt. (http://hans-juergen-lange.antiquariatsportal.de/20392,deutscher-Geist-oder-Judentum-Der-Weg-der-Befreiung-dargezeigt..html)

vista
29.06.2011, 14:34
:)):)):))... das moechte ich mal sehen!

Wenn Du magst, kannst Du gerne daran teilnehmen.

Die Petze
29.06.2011, 15:01
Überall mit wenigen Ausnahmen, wo Öl gefördert wird, hat das Imperium (will heißen die Oligarchen der Wallstreet), mit seinen Dollars das Sagen. Diese Staaten werden von den USA gezwungen, das Erdöl nur gegen Dollar (Petrodollar) zu verkaufen. Die so eingenommenen Dollars müssen sie dann auch noch in den USA anlegen.

Dagegen hat sich der Irak unter Saddam Hussein gewehrt. Das war der eigentliche Grund, über dieses Land herzufallen, und es zu besetzen.

Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass die Erdöl fördernden Staaten von dem Imperium in Geiselhaft genommen werden. Sie werden quasi ausgebeutet. Das dort geförderte Erdöl gehört den USA. Es ist so, als hätten die Wallstreet-Oligarchen, welche die wundersame Dollarvermehrung beherrschen, die Erdölquellen in ihren Kellern.

Stimmt genau....

Gerade auch zu beobachten in Libyen....Gaddhafi wollte für Gesamtafrika den Golddinar einführen....das geht nun wirklich nicht...
Ausserdem hat er ein riesiges Wasserreservoir (Man made river project) unter der Sahara erschlossen, um damit ganz Nordafrika versorgen zu können...
...und dann sitzt er noch auf ziemlich viel Öl....

Das stellt für die wallstreet-Bankster ein unangenehmer Störfaktor dar....also wird er bombardiert....Nix Schutz von Zivilisten....
Elende Heuchler und Lügner.....Verbrecher eben....

Die Petze
29.06.2011, 15:07
Grundsätzlich sehr gerne; aber vista will sich lieber auf La Gomera betrinken!

Was hälst DU davon? Würdest Du Dich auch dort mit uns Beiden betrinken?

Das würde etwas schwierig...La Gomera ist mindestens ein 2 Tage Ausflug....ich kann mein kleines Bauernhöfchen nicht einen Tag vernachlässigen....
Ausserdem bin ich gerade etwas klamm....

Aber vllt könnt ihr euch ja doch auf La Palma einigen.....hier gibt es auch Sonne, Strand und Bars.....:)

La isla bonita ist auch viel abwechslungsreicher....:D

C-Dur
29.06.2011, 16:32
dann haben sie sicherlich einen seriösen link, der diese behauptung belegt?Der serioese Link ist nicht mehr aufzufinden... wurde wohl entfernt aus verstaendlichen Gruenden.

Dayan
29.06.2011, 16:40
Der serioese Link ist nicht mehr aufzufinden... wurde wohl entfernt aus verstaendlichen Gruenden.Wegen Grober Unfug!

C-Dur
29.06.2011, 16:46
Wenn Du magst, kannst Du gerne daran teilnehmen.Gerne... ich trinke dann eine Brause und lach mich schief ueber zwei singende Esel!!!:hihi: :))
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/images02/152/58d9693a62f3453ba5b254e0351cb9f0/m.jpg

C-Dur
29.06.2011, 17:02
WAS möchtest Du denn "einmal sehen"?

Wenn sich mein Scenario bewahrheitet?

ODER

Wenn vista und ich sich auf La Palma betrinken, nachdem mein Scenario NICHT eingetreten ist?

Für diesen Fall bist DU herzlich eingeladen, denn nicht nur die -spanischen- Weine sind excellent, sondern die Insel La Palma ist wunderschön!leider traue ich mich nur noch mit einem Body Guard aus dem Hause! Das verteuert die Sache auf's Doppelte, und ausserdem ist es viel zu weit fuer mich.

Ich schlage deshalb vor, dass Ihr nach Kanada kommt, und wir "betrinken" uns gemuetlich auf meinem Deck. Ein halbes Glas Bier schaffe ich allemal noch!
http://us.cdn4.123rf.com/168nwm/elenathewise/elenathewise0609/elenathewise060900275/546862-woman-sitting-on-a-deck-of-log-cabin.jpg

C-Dur
29.06.2011, 17:31
Überall mit wenigen Ausnahmen, wo Öl gefördert wird, hat das Imperium (will heißen die Oligarchen der Wallstreet), mit seinen Dollars das Sagen. Diese Staaten werden von den USA gezwungen, das Erdöl nur gegen Dollar (Petrodollar) zu verkaufen. Die so eingenommenen Dollars müssen sie dann auch noch in den USA anlegen.

Dagegen hat sich der Irak unter Saddam Hussein gewehrt. Das war der eigentliche Grund, über dieses Land herzufallen, und es zu besetzen.

Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass die Erdöl fördernden Staaten von dem Imperium in Geiselhaft genommen werden. Sie werden quasi ausgebeutet. Das dort geförderte Erdöl gehört den USA. Es ist so, als hätten die Wallstreet-Oligarchen, welche die wundersame Dollarvermehrung beherrschen, die Erdölquellen in ihren Kellern.So ist es! Der westliche Industriekomplex kann ohne Oel nicht funktionieren... es ist der Antriebssaft der modernen Wirtschaft.

Fand diesen englischen Link:

http://www.globalissues.org/issue/103/middle-east

Auszug:
To maintain superiority, control and influence over the region, the West has placed corrupt Arab leaders into positions of power and supported the overthrow of those that are not seen as favorable.
This has also served to keep their populations at bay, in return for militarization, power and personal wealth of the elite. Sometimes this has been done in the name of fighting communism.

The common theme underlying it though has been the struggle to control access to important resources such as oil.
http://cdn1.globalissues.org/i/countries/mideast.gifHier kann man sich die Laender aussuchen, die bereits unter USraels Kontrolle stehen = mindestens 3/4.

vista
29.06.2011, 18:24
So ist es! Der westliche Industriekomplex kann ohne Oel nicht funktionieren... es ist der Antriebssaft der modernen Wirtschaft.

Fand diesen englischen Link:

http://www.globalissues.org/issue/103/middle-east

Auszug:
To maintain superiority, control and influence over the region, the West has placed corrupt Arab leaders into positions of power and supported the overthrow of those that are not seen as favorable.
This has also served to keep their populations at bay, in return for militarization, power and personal wealth of the elite. Sometimes this has been done in the name of fighting communism.

The common theme underlying it though has been the struggle to control access to important resources such as oil.
http://cdn1.globalissues.org/i/countries/mideast.gifHier kann man sich die Laender aussuchen, die bereits unter USraels Kontrolle stehen = mindestens 3/4.
Ohne Erdöl ist die gesamte US-Militärmaschine nicht mehr einsatzbereit. Das kann sich das Imperium nur von den arabischen Staaten beschaffen. Im Vordergrund steht dabei Saudi-Arabien. Die Saudis stehen also im Fokus der US-Geopolitik. Eher noch als den Iran zu überfallen, so glaube ich, werden die über Saudi-Arabien herfallen. Das ist leichter anzugreifen, zu besetzen und zu erpressen.

Soweit ich vorstehende Information zu übersetzen und zu interpretieren vermochte, liege ich mit meiner Meinung richtig. Dem Imperium geht es an den Kragen. Ohne Erdöl kein Krieg und ohne Krieg kein Erdöl. Das ist das Debakel des Imperiums, welches sich dem Ende zuneigt, derweil den Kriegstreibern der Treibstoff ausgeht. Mit Erdöl sind die Oligarchen zur Macht gelangt, und ohne Erdöl werden sie kläglich untergehen. Der Dollar ist dabei nur Mittel zum Zweck.

Vor diesem Hintergrund ist ein Weltkrieg ausgeschlossen, weil die USA dazu nicht mehr in der Lage sind. Nicht nur ihre gewaltige Kriegsmaschine braucht Unmengen an Treibstoff. Auch die Logistik für den Nachschub benötigt riesige Mengen des nassen Goldes. Ganz abgesehen davon geht dem Imperium auch das Menschenmaterial für den Angriffskrieg langsam aus, derweil es allein schon für die Besatzung der derzeitigen Stützpunkte kaum noch reicht.

Ich glaube, wir können uns bald zu einem Friedensfest auf den kanarischen Inseln einfinden, um das neue Zeitalter, welches die NWO ablösen wird, zu begrüßen.

tosh
29.06.2011, 19:06
Zur Versachlichung hier die US-Vorteile des Petro-Dollars;)
...........

Weltweit werden diese Dollar-Reserven auf 1,45 Trillionen geschätzt. Für die USA bedeutet die Koppelung des Ölpreises an den Dollar eine Stütze ihrer Währung und ihrer Zahlungsbilanz. Sie können - im Gegensatz zu anderen - die Dollar drucken*, mit denen sie ihre Energieimporte bezahlen.

Süddeutsche Zeitung vom 16.3.2006, S. 1 .....
*Das ist falsch, die USA können ihre Währung im Gegensatz zu allen anderen Ländern in der Welt ihre Währung nicht selbst drucken:
Das Geld schöpfen aus dem Nichts (umgangssprachlich Geld drucken) machen in den USA die privaten, jüdischen FED-Banken, die die Dollars gegen hohe Zinszahlungen an die USA ausleihen!

C-Dur
29.06.2011, 19:28
*Das ist falsch, die USA können ihre Währung im Gegensatz zu allen anderen Ländern in der Welt ihre Währung nicht selbst drucken:
Das Geld schöpfen aus dem Nichts (umgangssprachlich Geld drucken) machen in den USA die privaten, jüdischen FED-Banken, die die Dollars gegen hohe Zinszahlungen an die USA ausleihen!
Stimmt! Genau so habe ich es auch schon mal gelesen. Kennedy wollte das aendern! Aber das wurde effektiv verhindert.


P.S.
Habe die entsprechende Website gefunden:
Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.

Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden.

War dies durch eine Durchführungsverordnung des neu installierten Präsidenten Lyndon Johnson geschehen, oder war er eine von ihren Marionetten?Hier weiterlesen...

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/09/prasident-john-kennedy.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von was einer Raeuberbande die USA vergewaltigt wird! Die Bank-Mafia schreckt vor nichts zurueck!

Das Volk ist ja wohl total be- und vernebelt. Die sagen keinen Mucks, glauben jede Luege und lassen sich in den Raubkriegen auch noch massakrieren.

tosh
29.06.2011, 22:43
Stimmt! Genau so habe ich es auch schon mal gelesen. Kennedy wollte das aendern! Aber das wurde effektiv verhindert.

Habe die entsprechende Website gefunden:

Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.


Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden.

War dies durch eine Durchführungsverordnung des neu installierten Präsidenten Lyndon Johnson geschehen, oder war er eine von ihren Marionetten?

Hier weiterlesen...

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/09/prasident-john-kennedy.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von was einer Raeuberbande die USA vergewaltigt wird! Die Bank-Mafia schreckt vor nichts zurueck!

Das Volk ist ja wohl total be- und vernebelt. Die sagen keinen Mucks, glauben jede Luege und lassen sich in den Raubkriegen auch noch massakrieren.
Danke für die sehr erschreckende Quelle.
Dazu noch etwas Prophetie:


„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident John Adams

vista
30.06.2011, 08:49
Stimmt genau....

Gerade auch zu beobachten in Libyen....Gaddhafi wollte für Gesamtafrika den Golddinar einführen....das geht nun wirklich nicht...
Ausserdem hat er ein riesiges Wasserreservoir (Man made river project) unter der Sahara erschlossen, um damit ganz Nordafrika versorgen zu können...
...und dann sitzt er noch auf ziemlich viel Öl....

Das stellt für die wallstreet-Bankster ein unangenehmer Störfaktor dar....also wird er bombardiert....Nix Schutz von Zivilisten....
Elende Heuchler und Lügner.....Verbrecher eben....
Nun aber stehen die Auguren des Imperiums selber vor dem Untergang. Was ihre "großen Meister" im eigenen Interesse gut eingefädelt haben, läuft ihren Nachfolgern, den Zauberlehrlingen, aus dem Ruder. Die Dollars schwimmen ihnen davon und überfluten wie ein Zunami die ganze Welt. Lediglich China hat dagegen einen Damm errichtet, welcher dieser Flut standhalten und andere Staaten vor dem Untergang retten könnte.

Doppelagent
30.06.2011, 09:37
Der serioese Link ist nicht mehr aufzufinden... wurde wohl entfernt aus verstaendlichen Gruenden.

damit sie bloss nicht einen beweis für ihre behauptungen bringen können? :-)

vista
30.06.2011, 09:53
damit sie bloss nicht einen beweis für ihre behauptungen bringen können? :-)
Was C-Dur schreibt bedarf keiner besonderen Beweise. Die Beiträge leuchten jedem normal denkenden Foristen ein, derweil sie ja überwiegend nur seine eigene Meinung darstellt. Lediglich von political correctness und Mainstream-Medien ferngesteuerten Untertanen fällt es schwer, sich eine eigene Meinung zu bilden und insofern auch der Meinung von C-Dur zu folgen.

Sollten allerdings Behauptungen aufgestellt werden, die an der Realität vorbeigehen, so genügt es, diese durch schlüssige Entgegnungen zu entkräften. So verstehe zumindest ich unsere Aufgabe hier in diesem Forum.

Esreicht!
30.06.2011, 10:19
*Das ist falsch, die USA können ihre Währung im Gegensatz zu allen anderen Ländern in der Welt ihre Währung nicht selbst drucken:
Das Geld schöpfen aus dem Nichts (umgangssprachlich Geld drucken) machen in den USA die privaten, jüdischen FED-Banken, die die Dollars gegen hohe Zinszahlungen an die USA ausleihen!


Schon klar. Wieviel Geld gedruckt wird, bestimmten und bestimmen (noch ?) der FED-Chef Bernake und sein Glaubensbruder Finanzminister Geithner, das ist ja das Geniale:)



Stimmt! Genau so habe ich es auch schon mal gelesen. Kennedy wollte das aendern! Aber das wurde effektiv verhindert.


P.S.
Habe die entsprechende Website gefunden:Hier weiterlesen...

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/09/prasident-john-kennedy.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von was einer Raeuberbande die USA vergewaltigt wird! Die Bank-Mafia schreckt vor nichts zurueck!

Das Volk ist ja wohl total be- und vernebelt. Die sagen keinen Mucks, glauben jede Luege und lassen sich in den Raubkriegen auch noch massakrieren.

Gegen die Israel-Lobby ist auch das US-Volk machtlos, da selbst der Präsident nicht dagegen entscheiden kann! Allerdings deutet einiges darauf hin, daß sich das ändern könnte und der US-Präsident zunehmend verstärkt US-Interessen vertritt, weil der Kongreß mittlerweile kapiert hat, wem der USA-Niedergang zu verdanken ist;)

kd

Doppelagent
30.06.2011, 10:24
Was C-Dur schreibt bedarf keiner besonderen Beweise. Die Beiträge leuchten jedem normal denkenden Foristen ein, (...)

wenn hier jemand behauptungen aufstellt und diese mit "ich habe mal gelesen" als beweis der richtigkeit in die diskussion bringt, dann ist das eine ganz schwache leistung und die nachfrage nach dem bericht durchaus statthaft.
wenn er dann auch noch behauptet, dass diese "beweise" dann auch noch "aus guten grund" gelöscht wurden, dann wird es eine lachnummer.
so ein sinnfreies geschreibsel mag ja in verschwörungsspinner-kreisen die norm der argumentationsführung sein, aber für jemanden, der sich lieber an fakten hält ist es ein greuel.

vista
30.06.2011, 11:13
wenn hier jemand behauptungen aufstellt und diese mit "ich habe mal gelesen" als beweis der richtigkeit in die diskussion bringt, dann ist das eine ganz schwache leistung und die nachfrage nach dem bericht durchaus statthaft.
Sorry, falls ich ihren Beitrag falsch interpretiert haben sollte. Auch ich habe viel gelesen und bin dabei sicherlich auch dem einen oder dem anderen Geschreibsel auf den Leim gegangen.

Wenn also meine Meinung auf Grund dessen, weil wenn er dann auch noch behauptet, dass diese "beweise" dann auch noch "aus guten grund" gelöscht wurden, dann wird es eine lachnummer.
so ein sinnfreies geschreibsel mag ja in verschwörungsspinner-kreisen die norm der argumentationsführung sein, aber für jemanden, der sich lieber an fakten hält ist es ein greuel.
Ob Beweise aus gutem Grund gelöscht wurden, möchte ich allerdings bezweifeln. Auch ich habe oftmals feststellen müssen, dass Informationen zensiert worden sind, derweil sie gegen political correctness und den Mainstream verstießen. Darüber hinaus kontrollieren sich die Medien außerdem noch selber.

Kein Wunder, dass Verschwörungstheorien immer mehr um sich greifen. Meist aber kommen sie der Wahrheit näher als offizielle Darstellungen. Ich denke dabei nur an den 11. September 2001, der unsägliches Leid über viele unschuldige Menschen gebracht hat. Ganz abgesehen davon, dass es sich hierbei um einen Insidejob handelt, der bei näherer Betrachtung jedermann einleuchtet, mit welcher Verlogenheit hier vorgegangen und wie die Demokratien von der Freiheit weg zu Sicherheit und Unterdrückung der eigenen Bevölkerung hinführt wird.

C-Dur
30.06.2011, 18:55
damit sie bloss nicht einen beweis für ihre behauptungen bringen können? :-)Ich bin doch nicht bloed und verplempere Deinetwegen meine kostbare Zeit!
Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass der Link entfernt wurde... ich vermute es nur. Ob Dir das nun passt oder nicht ist mir egal. DU bist nur hier um zu staenkern, nicht um eine Diskussion zu foerdern.

In Zukunft kannst Du Dir Deine Pinkeleien bei mir ersparen, denn ich werde Dich hinfort links liegenlassen.

Gawen
30.06.2011, 19:29
wenn er dann auch noch behauptet, dass diese "beweise" dann auch noch "aus guten grund" gelöscht wurden, dann wird es eine lachnummer.
so ein sinnfreies geschreibsel mag ja in verschwörungsspinner-kreisen die norm der argumentationsführung sein, aber für jemanden, der sich lieber an fakten hält ist es ein greuel.

Lies mal "Fuel on the fire". ;)

http://www.fuelonthefire.com/index.php?page=home


Da gibt es so viele lustige Dokumente, da geht vielleicht sogar Dir Blindem ein Lichtlein auf.

Dayan
30.06.2011, 19:31
Was C-Dur schreibt bedarf keiner besonderen Beweise. .Warum sollte man Märchen beweisen wollen??????

C-Dur
30.06.2011, 19:43
Schon klar. Wieviel Geld gedruckt wird, bestimmten und bestimmen (noch ?) der FED-Chef Bernake und sein Glaubensbruder Finanzminister Geithner, das ist ja das Geniale:)

Gegen die Israel-Lobby ist auch das US-Volk machtlos, da selbst der Präsident nicht dagegen entscheiden kann! Allerdings deutet einiges darauf hin, daß sich das ändern könnte und der US-Präsident zunehmend verstärkt US-Interessen vertritt, weil der Kongreß mittlerweile kapiert hat, wem der USA-Niedergang zu verdanken ist;)

kdHast Du gesehen, wieviele Videos der Honigman Artikel enthaelt? Ich wollte mir eben nur das letzte ansehen und wurde ueberrascht. Anstatt wie die Unterschrift sagt, "In dieser Dokumentation werden die Hintergründe zum Mord an J.F. Kennedy neu beleuchtet",
berichtet man ueber die Ermordung der russischen Journalistin, Anna Politkovskaya. Wahrscheinlich ein Versehen vom Honigman. Aber auch ein aehnlicher Mord wie Kennedys. Die Verbrecher scheuen das Licht und gehen dafuer ueber Leichen, ob Russland oder Amerika.

Die Petze
30.06.2011, 19:54
So ähnliche deals liefen sogar schon unter dem Mantel der UN....oil for food


http://www.youtube.com/watch?v=LP88gsNTO8g

Doppelagent
30.06.2011, 20:11
Lies mal "Fuel on the fire". ;)
Da gibt es so viele lustige Dokumente, da geht vielleicht sogar Dir Blindem ein Lichtlein auf.

sie fordern einen blinden auf, ein dokument zu lesen? logisches denken ist wohl erst auf den zweiten blick eine stärke von ihnen?
davon abgesehen, ein hinz-und-kunz-blogger ist nicht der quell der wahrheit. davon gibt es millionen. und einige davon behaupten steif und fest mit ausserirdischen zu kommunzieren. :-)

Gawen
30.06.2011, 20:17
sie fordern einen blinden auf, ein dokument zu lesen? logisches denken ist wohl erst auf den zweiten blick eine stärke von ihnen?
davon abgesehen, ein hinz-und-kunz-blogger ist nicht der quell der wahrheit. davon gibt es millionen. und einige davon behaupten steif und fest mit ausserirdischen zu kommunzieren. :-)

Och, der hat ein ganzes Buch darüber veröffentlicht, trau Dich doch mal Dissident zu sein! Der Fluß in dem Du kleiner Fisch mit dem Strom schwimmst, stinkt der Dir nicht zu sehr, diese tote Kloake? :D

http://www.amazon.co.uk/gp/product/product-description/1847921116/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=266239&s=books

C-Dur
30.06.2011, 20:26
Lies mal "Fuel on the fire". ;)

http://www.fuelonthefire.com/index.php?page=home


Da gibt es so viele lustige Dokumente, da geht vielleicht sogar Dir Blindem ein Lichtlein auf.Danke, Gawen, das ist ein guter Link, den ich mir aufheben werde.



Muttitt shows how divisions were invented and exacerbated, out of a combination of Western-colonial arrogance/ignorance and strategic drives to undermine the resistance and gain control over the country. Das ist ja interessant, und habe ich nicht geahnt. Es macht als Kriegsstrategie perfekt Sinn... lass die Iraker sich selber abmurksen!!!
Der Irakkrieg war von Anfang an ein verlogener und dreckiger Krieg. Es wird aber nichts ueber ein separates und special Deal mit dem irakischen Oelminister erwaehnt. Trotzdem habe ich es noch im Gedaechtnis, dass es so ein Deal gab. Moeglich, dass es angestrebt aber nicht durchgesetzt wurde.

Doppelagent
30.06.2011, 20:40
Och, der hat ein ganzes Buch darüber veröffentlicht (...)

auch unangenehme zeitgenossen wie hitler, stalin und mao hatten bücher veröffentlicht. wurden dadurch deren ansichten von der welt wahrer/besser/richtiger?:rolleyes:

Gawen
30.06.2011, 20:42
Es wird aber nichts ueber ein separates und special Deal mit dem irakischen Oelminister erwaehnt. Trotzdem habe ich es noch im Gedaechtnis, dass es so ein Deal gab. Moeglich, dass es angestrebt aber nicht durchgesetzt wurde.

Schau mal hier: http://www.fuelonthefire.com/index.php?page=coverage

"It is a textbook example of how international pressures are put on politicians to get them to buckle. Hussain al-Shahristani, the oil minister, emerges as a tragic figure. A nuclear scientist who was tortured for refusing to support Saddam Hussein's ambitions, he fled the country – but unlike other prominent exiles opposed the US invasion. Yet once in power he banned the oil workers' union, ordered police raids on their offices, and seized their assets.


In dealing with the oil companies he also seemed tough by getting BP and other companies to accept lower fees than they had demanded for every barrel of oil extracted. But, as Muttitt points out after close reading of BP's Rumaila contract, several changes agreed after the auction hugely weakened the ministry's original terms"

Systemhandbuch
30.06.2011, 21:04
nur seltsam, dass besagte öllobby bei der vergabe der lizenzen das nachsehen hatte.

Wann "genau" soll das gewesen sein und wer gehört Deiner Meinung nach zur Öllobby ?

C-Dur
30.06.2011, 22:31
Schau mal hier: http://www.fuelonthefire.com/index.php?page=coverage

"It is a textbook example of how international pressures are put on politicians to get them to buckle. Hussain al-Shahristani, the oil minister, emerges as a tragic figure. A nuclear scientist who was tortured for refusing to support Saddam Hussein's ambitions, he fled the country – but unlike other prominent exiles opposed the US invasion. Yet once in power he banned the oil workers' union, ordered police raids on their offices, and seized their assets.Because he was under pressure to cooperate with the enemy's oil representatives?
In dealing with the oil companies he also seemed tough by getting BP and other companies to accept lower fees than they had demanded for every barrel of oil extracted. But, as Muttitt points out after close reading of BP's Rumaila contract, several changes agreed after the auction hugely weakened the ministry's original termsWell, if that doesn't tell you something! They must have tortured him as well!! Or they gave him a bunch of BP shares. Money always talks.

Anyway, read this:
The Advisory Committee on Business Appointments had specifically asked Sir Jeremy not to visit Iraq on business, nor have commercial dealings with companies there, for six months after taking up the post of special adviser with BP in June 2004. However, three months later Sir Jeremy and the then BP chief executive Lord Browne, met Mr Allawi during his visit to London. An internal email by an official in the Department of Trade and Industry said: "BP Meeting: in the end, BP decided they wanted a "private" meeting (Allawi, Lord Brown [sic], Sir Jeremy Greenstock and Mike Daly, President BP Middle East) so I dropped out."

The heavily redacted memorandum, by "Richard", claimed that Lord Browne was privately keen to do business in occupied Iraq while publicly denying that was the case. The company was particularly keen to develop Rumaila, near Basra, Iraq's largest oilfield. Da sieht man, es gibt immer Wege, um ein Hindernis herumzukommen, Weil nicht erlaubt, Irak zu besuchen und Geschaefte zu machen fuer sechs Monate, lud man den Irak/Alawi ein, nach London zu kommen! Very clever!

Meinst Du nicht auch, dass die US aehnliche meetings hatten?
Mir scheint, in 2010 everybody is happy:
Iraq Opens Up to Foreign Oil Majors
Western producers like BP, Exxon Mobil, and Shell are enjoying their best access to Iraq's southern oil fields since 1972, but a weaker government could be on the way.
http://www.businessweek.com/globalbiz/content/mar2010/gb2010034_232444.htm
------------------------------------------------------------------------------------

Solange die Iraker gerecht und fair bezahlt werden fuer ihr Oel, habe ich nichts gegen "special dealings". Das irakische Volk hat genug gelitten, man sollte es jetzt nicht auch noch uebers Ohr hauen beim Abrechnen des Oels.

monrol
01.07.2011, 01:04
Vorzüglich, C-Dur, dass Du diese Quelle wieder gefunden hast. Weil sie so wichtig und folgenreich für den weiteren Verlauf der Weltgeschichte ist, will ich sie wiederholen:

Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.

Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden."

Das erklärt auch

- den Sinn der Ermordung Kennedys,
sowie
- deren wahre Hintermänner, überwiegend Zionisten, die inzwischen so ziemlich alle Top-Positionen in Grossbanken, im Rechtswesen, auch dem Supreme Court und der US-Bundesregierung inne haben!

Ronald Regans "Reich des Bösen" , er meine damit die damalige Sowjetunion, ist inzwischen unzweifelhaft nach USRAEL "umgezogen" und wird dort von weniger als 3% der Bevölkerung, also einer Mini-Minorität, repräsentiert, die mit allen Mitteln die Weltherrschaft anstrebt!

Widder58
01.07.2011, 02:07
auch unangenehme zeitgenossen wie hitler, stalin und mao hatten bücher veröffentlicht. wurden dadurch deren ansichten von der welt wahrer/besser/richtiger?:rolleyes:

Was ist denn wahrer/besser/richtiger? Bücher von Sarkozy, Netanjahu oder Bush? Oder am Ende die Wahrheiten des Doppelagenten... 800 Seiten ohne Inhalt...

C-Dur
01.07.2011, 04:14
Schon klar. Wieviel Geld gedruckt wird, bestimmten und bestimmen (noch ?) der FED-Chef Bernake und sein Glaubensbruder Finanzminister Geithner, das ist ja das Geniale:)

Gegen die Israel-Lobby ist auch das US-Volk machtlos, da selbst der Präsident nicht dagegen entscheiden kann! Allerdings deutet einiges darauf hin, daß sich das ändern könnte und der US-Präsident zunehmend verstärkt US-Interessen vertritt, weil der Kongreß mittlerweile kapiert hat, wem der USA-Niedergang zu verdanken ist;)

kdDie Kriege haben ja so Einiges gekostet, und jetzt hat man doch tatsaechlich den Nerv, die Iraker um Zahlung fuer die Kosten der Invasion zu bitten.

Letzter Paragraph in der JUNGEN WELT macht uns klar, wie die Amis ticken:
Wenige Kontroversen gab es indes über eine Forderung der republikanischen Kongreßabgeordneten Dana Rohrabacher aus den USA.

Diese hatte bei einem Besuch Mitte Juni angeregt, der Irak solle für die Kosten der US-Invasion aufkommen, sobald er wirtschaftlich dazu in der Lage sei.


Regierungssprecher Ali Al-Dabbagh erklärte, daß Abgeordnete wie Rohrabacher im Irak unerwünscht seien.

Und Humam Hamoudi, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im irakischen Parlament, sagte, so eine «dumme« Forderung provoziere den Irak, seinerseits »für alles Entschädigung zu fordern, was das Land durch die Invasion erleiden mußte«.

Die Abgeordnete Etab Al-Douri forderte den »sofortigen Abzug der Besatzer« und betonte: »Wir sind diejenigen, die Entschädigung fordern sollten, nicht sie.«Diese Dame, Rohrabacher, spricht doch wohl nicht fuer sich allein? Als Kongressabgeordnete vertritt sie die Vereinigten Staten. Also, muss diese Meinung von der US Regierung befuerwortet sein.

Solche desparate Forderung laesst den Anfang vom Ende USraels erkennen!

https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2011/07-01/041.php

Die Petze
01.07.2011, 09:25
Vorzüglich, C-Dur, dass Du diese Quelle wieder gefunden hast. Weil sie so wichtig und folgenreich für den weiteren Verlauf der Weltgeschichte ist, will ich sie wiederholen:

Am 4. Juli 1963 unterschrieb Präsident Kennedy ein Dokument mit dem Kennzeichen "Durchführungsverordnung 11110", welches die "Durchfühungsverordnung 10289" vom 19. September 1961 ergänzte.

Dies gab dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht, seine eigene Währung zu schaffen um das Land zu führen, um Geld zu schaffen, das dem Volk gehören würde, ohne Zinsen und ohne Schulden. Er hatte Banknoten der Vereinigten Staaten gedruckt und die Zentralbanknoten von den privaten Banken der Zentralbank völlig ignoriert.

Dokumente zeigen, daß Kennedy 4 292 893 825 Dollar an Bargeld in Umlauf gebracht hatte, aber nur ein paar Monate später, im November 1963, wurde er ermordet. Es wurden keine Gründe genannt, warum jemand dieses Verbrechen beging, aber für Menschen mit etwas Einblick war es nicht schwer den Grund zu sehen. Präsident Kennedy hatte sicherlich geplant, das Zentralbankgesetz von 1913 aufzuheben und das Recht, eigenes Geld in Umlauf zu bringen, an den US-Kongreß zurückzugeben.

Es ist bemerkenswert, daß schon am Tag nach der Ermordung von Kennedy alle Banknoten der Vereinigten Staaten, die Kennedy in Umlauf gebracht hatte, eingezogen wurden."

Das erklärt auch

- den Sinn der Ermordung Kennedys,
sowie
- deren wahre Hintermänner, überwiegend Zionisten, die inzwischen so ziemlich alle Top-Positionen in Grossbanken, im Rechtswesen, auch dem Supreme Court und der US-Bundesregierung inne haben!

Ronald Regans "Reich des Bösen" , er meine damit die damalige Sowjetunion, ist inzwischen unzweifelhaft nach USRAEL "umgezogen" und wird dort von weniger als 3% der Bevölkerung, also einer Mini-Minorität, repräsentiert, die mit allen Mitteln die Weltherrschaft anstrebt!

Dieses Gesetz (11110) stellt ein Mordmotiv dar....es hätte die FED ihrer Macht beraubt das amerikanische Volk weiterhin auszuplündern....
....wurde von Johnson gleich nach seiner Übernahme rückgängig gemacht......
Leider sind diese hochbrisanten Fakten der Mehrheit nicht bekannt....man darf auch deshalb nie müde werden diese zu wiederholen....

...ua stellt diese Rede (Zusammenschnitt) von JFK an US-Journalisten kurz vor seiner Ermordung ein weiteres Motiv dar, sowie die Verhinderung/bzw Nicht-billigung der OP Northwoods und die Absicht Kennedys sich aus Vietnam zurückzuziehen....


http://www.youtube.com/watch?v=EZYfeYhQ9eU

sunbeam
01.07.2011, 10:01
Dieses Gesetz (11110) stellt ein Mordmotiv dar....es hätte die FED ihrer Macht beraubt das amerikanische Volk weiterhin auszuplündern....
....wurde von Johnson gleich nach seiner Übernahme rückgängig gemacht......
Leider sind diese hochbrisanten Fakten der Mehrheit nicht bekannt....man darf auch deshalb nie müde werden diese zu wiederholen....

...ua stellt diese Rede (Zusammenschnitt) von JFK an US-Journalisten kurz vor seiner Ermordung ein weiteres Motiv dar, sowie die Verhinderung/bzw Nicht-billigung der OP Northwoods und die Absicht Kennedys sich aus Vietnam zurückzuziehen....


http://www.youtube.com/watch?v=EZYfeYhQ9eU

Eine Welt unter der Führung der Zionisten ist eine erstrebenswerte Sache. Ich kann nicht verstehen warum das werte Forenpublikum nicht die Überlegenheit dieser auserwählten Gruppe anerkennt?

Brutus
01.07.2011, 10:07
Eine Welt unter der Führung der Zionisten ist eine erstrebenswerte Sache. Ich kann nicht verstehen warum das werte Forenpublikum nicht die Überlegenheit dieser auserwählten Gruppe anerkennt?

Weil wir dabei draufzahlen.

sunbeam
01.07.2011, 10:10
Weil wir dabei draufzahlen.

Wozu sind Gojims sonst da?

Bettmaen
01.07.2011, 10:19
Wozu sind Gojims sonst da?
Goj - Singular
Gojim - Plural
Gojims - Tölpelplural

Gawen
01.07.2011, 10:20
Eine Welt unter der Führung der Zionisten ist eine erstrebenswerte Sache. Ich kann nicht verstehen warum das werte Forenpublikum nicht die Überlegenheit dieser auserwählten Gruppe anerkennt?

Weil Freiheit und Selbstbestimmung halt hohe Güter sind.

Geld selbst zu drucken ist doch gar nicht so schwierig. Können wir selbst, können die Zionisten doch auch alleine.


Denk sie Dir doch mal weg, was würde uns denn fehlen? :D

Brutus
01.07.2011, 10:28
Wozu sind Gojims sonst da?

Darüber bin ich mir schon im Klaren, aber Deine Frage war, warum das werte Publikum sich dafür nicht recht erwärmen kann?

sunbeam
01.07.2011, 11:13
Darüber bin ich mir schon im Klaren, aber Deine Frage war, warum das werte Publikum sich dafür nicht recht erwärmen kann?

Normal denkende Menschen können sich dafür auch nicht erwärmen. Aber es wurden bereits Fakten geschaffen die so unumstößlich sind, dass die hier propagierten Aufschreie im Äther des Internets ungehört verhallen, und keinerlei Auswirkungen haben.

Natürlich war mein Beitrag ausschließlich Provokation (User Bettmaen, sorry, wusste ich nicht, aber Du hast recht, ich bin ein Tölpel).

Nächste Woche wird es so weit sein, von dem ich Dir schon berichtete, dann werden wir weiter sehen!

Brutus
01.07.2011, 11:46
Natürlich war mein Beitrag ausschließlich Provokation (User Bettmaen, sorry, wusste ich nicht, aber Du hast recht, ich bin ein Tölpel).

Schade, daß sachliche Provokationen selten richtig verstanden werden. Die völlig unangemessenen Reaktionen darauf gehören für mich zur deutschen Krankheit und sind ein nicht unergeblicher Grund, weshalb ich dieses, mein Volk nicht leiden kann. (Habe sehr dezent formuliert.)


Nächste Woche wird es so weit sein, von dem ich Dir schon berichtete, dann werden wir weiter sehen!

Soll man sich gleich aufhängen oder noch ein wenig warten?

sunbeam
01.07.2011, 11:57
Schade, daß sachliche Provokationen selten richtig verstanden werden. Die völlig unangemessenen Reaktionen darauf gehören für mich zur deutschen Krankheit und sind ein nicht unergeblicher Grund, weshalb ich dieses, mein Volk nicht leiden kann. (Habe sehr dezent formuliert.)



Soll man sich gleich aufhängen oder noch ein wenig warten?

Quatsch, aufhängen, es werden eben politische Richtungen manifestiert, die aus heutiger Sicht noch im Reich der Fabeln und der Science-Fiction anzusiedeln sind. Wie dem auch sei, ich hasse mein Volk auch (nicht dezent formuliert, und wenn jetzt ein Arschloch-User meint sagen zu müssen ich sei ja kein Deutscher, dem wünsche ich HIV/Krebs/Sackratten)!

Brutus, schönes WE, Wetter sieht aktuell ja nicht so gut aus, Blick auf O2-Tower sagt, es wird Regen geben!

Die Petze
01.07.2011, 11:58
Schade, daß sachliche Provokationen selten richtig verstanden werden. Die völlig unangemessenen Reaktionen darauf gehören für mich zur deutschen Krankheit und sind ein nicht unergeblicher Grund, weshalb ich dieses, mein Volk nicht leiden kann. (Habe sehr dezent formuliert.)



Soll man sich gleich aufhängen oder noch ein wenig warten?

Wieviele Aussenbeleuchtungskörper werden gebraucht....gibt es schon 80 Mio....wenn nicht, wittere ich ein Bombengeschäft :D

sunbeam
01.07.2011, 11:59
Wieviele Aussenbeleuchtungskörper werden gebraucht....gibt es schon 80 Mio....wenn nicht, wittere ich ein Bombengeschäft :D

Ich würde aufpassen, User werden z. Zt. hier 8 Wochen verbannt! Was ich im Übrigen ein kleines bißchen übertrieben halte, aber egal.

LATRINEN! LATRINEN! LATRINEN!

Die Petze
01.07.2011, 12:07
Ich würde aufpassen, User werden z. Zt. hier 8 Wochen verbannt! Was ich im Übrigen ein kleines bißchen übertrieben halte, aber egal.

LATRINEN! LATRINEN! LATRINEN!

Du meinst wir sollten auf "sich ersäufen in Latrinen" umsteigen....?....damit ist nix zu verdienen....oder warte.....hmmmm!??!!!!...
Ich steig ins Spatengeschäft ein....vllt hätte ich Spekulant im Termingeschäft für Stielwerkzeuge werden sollen.... :))

Also...mal Butter bei die Fisch.....was kommt denn jetzt ? .....sssaaaaaggggsss jetzt :motz:

Brutus
01.07.2011, 12:07
Quatsch, aufhängen, es werden eben politische Richtungen manifestiert, die aus heutiger Sicht noch im Reich der Fabeln und der Science-Fiction anzusiedeln sind.

Etablierung einer EU-Wirtschaftsregierung mit Vollmachten über Haushalte, Finanzhoheit und Vermögen aller europäischen Staaten, was heißt, nicht nur Griechenland steht praktisch unter Zwangsverwaltung, sondern auch die BRD; die BRD ohnehin, nur eben ab nächster Woche unter offener Zwangsverwaltung wie nach Versailles 1 von 1919 und Manuel Barroso als Josef Stalin der Brüssler EUdSSR?

sunbeam
01.07.2011, 12:08
Etablierung einer EU-Wirtschaftsregierung mit Vollmachten über Haushalte, Finanzhoheit und Vermögen aller europäischen Staaten, was heißt, nicht nur Griechenland steht praktisch unter Zwangsverwaltung, sondern auch die BRD; Die BRD ohnehin, nur eben ab nächster Woche unter offener Zwangsverwaltung wie nach Versailles 1 von 1919?

Denke größer...! :( Lassen wir das, next Week!

sunbeam
01.07.2011, 12:09
Also...mal Butter bei die Fisch.....was kommt denn jetzt ? .....sssaaaaaggggsss jetzt :motz:

www.habt-keine-angst.de


!

Brutus
01.07.2011, 12:09
Denke größer...! :( Lassen wir das, next Week!

Wie bitte, Weltregierung?

Die Petze
01.07.2011, 12:11
..... Manuel Barroso als Josef S. der Brüssler EUdSSR?

Wäre das dann nicht eher dieser komische Vogel van Rompuy.....

sunbeam
01.07.2011, 12:13
Wie bitte, Weltregierung?

Willst Du mich veräppeln? Wir haben längst eine Weltregierung! Nur weil diese nicht gewählt, demokratisch oder offen agiert heißt es nicht, sie sei nicht längst etabliert!

Brutus
01.07.2011, 12:16
Willst Du mich veräppeln? Wir haben längst eine Weltregierung! Nur weil diese nicht gewählt, demokratisch oder offen agiert heißt es nicht, sie sei nicht längst etabliert!

Mein lieber Scholli, das von Dir! Wollte darauf hinaus, demnächst wird sich die Weltregierung offen zu erkennen geben. Recht viel mehr bleibt nicht, wenn man über den Rahmen der EU hinausgeht. Vielleicht noch die Ausgabe einer Weltwährung Globo?

Gawen
01.07.2011, 12:17
Quatsch, aufhängen, es werden eben politische Richtungen manifestiert, die aus heutiger Sicht noch im Reich der Fabeln und der Science-Fiction anzusiedeln sind.

Alles, was den Rahmen des Lissabon Urteils des BVerfG sprengt werde ich für mich als V-Fall im Inneren betrachten. :]

Da können sich die Brüssler und Berliner auf den Kopf stellen, mit dem Arsch Mücken fangen und mit finanziellem Weltuntergang drohen, das ist mir dann egal. Eine Regierung, die diesen Rahmen bricht, die übt entgegen ihren Handlungsvollmachtsbeschränkungen strukturelle Gewalt gegen den Bestand der BRD aus und ist dann halt als kriminelle Vereinigung von Hochverrätern zu behandeln.

Erik der Rote
01.07.2011, 12:17
Gegen die Israel-Lobby ist auch das US-Volk machtlos, da selbst der Präsident nicht dagegen entscheiden kann! Allerdings deutet einiges darauf hin, daß sich das ändern könnte und der US-Präsident zunehmend verstärkt US-Interessen vertritt, weil der Kongreß mittlerweile kapiert hat, wem der USA-Niedergang zu verdanken ist;)

kd

so blauäugig braucht man nicht zu sein weil über drei/viertel aller Kongreßmitglieder ihre persönlichen Einfluss, ihre Stellung und ihre Macht dem Usraelnetzwerk zu erdanken haben

Gawen
01.07.2011, 12:18
Recht viel mehr bleibt nicht, wenn man über den Rahmen der EU hinausgeht. Vielleicht noch die Ausgabe einer Weltwährung Globo?

Die nächste Stufe wird erst mal der NATO vor dem Globo! :D

sunbeam
01.07.2011, 12:21
Mein lieber Scholli, das von Dir! Wollte darauf hinaus, demnächst wird sich die Weltregierung offen zu erkennen geben. Recht viel mehr bleibt nicht, wenn man über den Rahmen der EU hinausgeht. Vielleicht noch die Ausgabe einer Weltwährung Globo?

Gegenfrage, hältst Du den parallelen Zusammenbruch des US-Dollars + des Euros für Zufall, wenn gleichzeitig China wie ein Damoklesschwert mit ihren US-Devisen global alles kauft was bei 3 noch nicht anderweitig unter den Hammer kam?

Was heißt hier das von mir?

Brutus
01.07.2011, 12:21
Die nächste Stufe wird erst mal der NATO vor dem Globo! :D

Oder Fusion von €urotz, Dollar und evtl. Yen.

sunbeam
01.07.2011, 12:22
Oder Fusion von €urotz, Dollar und evtl. Yen.

Lass den YEN weg! :]

Die Petze
01.07.2011, 12:24
www.habt-keine-angst.de


!
Ich hab keine Angst....ich hock auf ner kleinen Insel im Atlantik, was soll mir schon passieren....mein Mädel ist allerdings gerade auf Heimaturlaub.... :(
Ist denn mit Ausreiseverweigerung zu rechnen...das wäre fatal
...wird 2012 vorgezogen ?.....hat es jemand eilig...?

sunbeam
01.07.2011, 12:27
Ich hab keine Angst....ich hock auf ner kleinen Insel im Atlantik, was soll mir schon passieren....mein Mädel ist allerdings gerade auf Heimaturlaub.... :(
Ist denn mit Ausreiseverweigerung zu rechnen...das wäre fatal
...wird 2012 vorgezogen ?.....hat es jemand eilig...?

Na ja, es ist ein Meteorit im Anflug der wohl ziemlich genau in Las Palmas auftreffen wird!

Brutus
01.07.2011, 12:29
Gegenfrage, hältst Du den parallelen Zusammenbruch des US-Dollars + des Euros für Zufall, wenn gleichzeitig China wie ein Damoklesschwert mit ihren US-Devisen global alles kauft was bei 3 noch nicht anderweitig unter den Hammer kam?

Glaube nicht mehr an Zufälle, kann mir leider auf das von Dir erwähnte Szenario keinen Reim machen. Halbwegs klar scheint mir, daß Bernanke und Trichet ihre eigenen Währungen durch ungebremste Hereinnahme schrottiger Staatspapiere systematisch versenken. Welches Kalkül dahinter steht, bleibt mir leider rätselhaft.



Was heißt hier das von mir?

Kann mich gut daran erinnern, was Du vor Jahren im Politikforum gegenüber und auch hier noch geschrieben hast. Du warst einer der feurigsten Stiere, die mit ihren Hörnern gegen alles losgerannt sind, was auch nur von ferne nach Verschwö...H...rungstheorie gerochen hat. Im Gegensatz zu den, äh, Volldeutschen bist Du aber so gut wie nie persönlich geworden.

Die Petze
01.07.2011, 12:30
Na ja, es ist ein Meteorit im Anflug der wohl ziemlich genau in Las Palmas auftreffen wird!

iLa Palma! ...bitteschön....naja, das geht wenixtents schnell.... :D

Brutus
01.07.2011, 12:30
Lass den YEN weg! :]

Damit haften wir auch für die US-Schulden! Hab' ich schon vor Jahren geschrieben, daß wir irgendwann diese Währungsfusion sehen werden, wobei es vor allem darum geht, uns die amerikanische Schulden auf's Auge zu drücken. Daß wir auch noch die gesamten EU-Schulden zahlen dürfen, konnte und wollte ich mir vor etwa 10 Jahren nicht vorstellen.

Jetzt wird auch klar, wieso Trichet den €urotz zerstört. Währungen und Währungsräume gleich schlechter Bonität lassen sich besser zusammenlegen.

sunbeam
01.07.2011, 12:31
Kann mich gut daran erinnern, was Du vor Jahren im Politikforum gegenüber und auch hier noch geschrieben hast. Du warst einer der feurigsten Stiere, die mit ihren Hörnern gegen alles losgerannt sind, was auch nur von ferne nach Verschwö...H...rungstheorie gerochen hat. Im Gegensatz zu den, äh, Volldeutschen bist Du aber so gut wie nie persönlich geworden.

Wer einmal hinter die Fassade blicken durfte, wird den Anblick nie wieder los. Damals stand ich vor prächtigen Kulissen, heute weiß ich was dahinter ist!

Nanu
01.07.2011, 12:35
Damit haften wir auch für die US-Schulden! Hab' ich schon vor Jahren geschrieben, daß wir irgendwann diese Währungsfusion sehen werden, wobei es vor allem darum geht, uns die amerikanische Schulden auf's Auge zu drücken. Daß wir auch noch die gesamten EU-Schulden zahlen dürfen, konnte und wollte ich mir vor etwa 10 Jahren nicht vorstellen.

Ein Vasall haftet immer für die Taten seiner Herrschaft. Wenn der Vasall verfault, ist dies im konkreten Fall sehr zu begrüßen.

Die Petze
01.07.2011, 12:36
Damit haften wir auch für die US-Schulden! Hab' ich schon vor Jahren geschrieben, daß wir irgendwann diese Währungsfusion sehen werden, wobei es vor allem darum geht, uns die amerikanische Schulden auf's Auge zu drücken. Daß wir auch noch die gesamten EU-Schulden zahlen dürfen, konnte und wollte ich mir vor etwa 10 Jahren nicht vorstellen.

Verehrter Brutus....da der € zu ca 80% im Wert an den $ gekoppelt ist, und er sowieso Weltleitwährung ist....tun wir das doch sowieso schon die ganze Zeit....oder?

Brutus
01.07.2011, 12:42
Wer einmal hinter die Fassade blicken durfte, wird den Anblick nie wieder los. Damals stand ich vor prächtigen Kulissen, heute weiß ich was dahinter ist!

So geht's vielen, wobei ich weder die Kulissen als prächtig empfunden habe, noch für mich in Anspruch nehmen möchte, hinter die Fassaden geblickt zu haben. Mehr als die Euro-Bücher eines Prof. Hankel und Bruno Bandulet sowie dem, was man Medien und Internet entnehmen kann, steht mir nicht zur Verfügung. Was noch hinzukommt, ist der Versuch, durch Bezugmahme auf die Vergangenheit halbwegs brauchbare Hypothesen zur Erklärung der Gegenwart und Vorwegnahme der Zukunft zu entwickeln.

Brutus
01.07.2011, 12:47
Ein Vasall haftet immer für die Taten seiner Herrschaft. Wenn der Vasall verfault, ist dies im konkreten Fall sehr zu begrüßen.

Mit dem Verfaulen hätte ich gerne gewartet, bis ich tot bin. Bei lebendigem Leibe nur sehr bedingt erträglich.

vista
01.07.2011, 12:49
Damit haften wir auch für die US-Schulden! Hab' ich schon vor Jahren geschrieben, daß wir irgendwann diese Währungsfusion sehen werden, wobei es vor allem darum geht, uns die amerikanische Schulden auf's Auge zu drücken. Daß wir auch noch die gesamten EU-Schulden zahlen dürfen, konnte und wollte ich mir vor etwa 10 Jahren nicht vorstellen.
Was sind schon Schulden? Eigentlich doch nur Zahlen in einer Bilanz, denen auf der anderen Seite Anlagekapital gegenübersteht. Das ist es allein, was zählt. Die Zahlen werden wir eines Tages löschen. Das Anlagekapital bleibt bestehen. Damit kommen wir ins neue Zeitalter, während das Kapital der Wallstreat-Oligarchen verschrottet wird, derweil es nur kostet. Das haben schon die Sowjets erfahren müssen. Warum soll es dem Imperium anders ergehen?

vista
01.07.2011, 12:54
Verehrter Brutus....da der € zu ca 80% im Wert an den $ gekoppelt ist, und er sowieso Weltleitwährung ist....tun wir das doch sowieso schon die ganze Zeit....oder?
An den Dollar gekoppelt ist der Yuan. Das mögen die Amerikaner gar nicht. Der Euro ist es nicht. Das beweisen die täglichen Kurs-Schwankungen.

Gawen
01.07.2011, 12:55
Lass den YEN weg! :]

Das wäre dann der NATO. :]

Brutus
01.07.2011, 12:58
Das wäre dann der NATO. :]

:kotz: Transatlantico. Oder Ameuro, vielleicht eine Dolleures?

borisbaran
01.07.2011, 13:01
Die 8235906te jüdische Weltverschwörungs-Idotie :zz:

Gawen
01.07.2011, 13:13
Na ja, es ist ein Meteorit im Anflug der wohl ziemlich genau in Las Palmas auftreffen wird!

Quelle? :)

Brutus
01.07.2011, 13:24
Wer einmal hinter die Fassade blicken durfte, wird den Anblick nie wieder los.

Wäre es möglich, zu beschreiben, was Du hinter den Fassaden gesehen hast? Bin mir sicher, Du würdest damit nicht nur mir sondern auch dem Forum und der Allgemeinheit einen großen Dienst erweisen. Danke im voraus.

vista
01.07.2011, 13:25
Ich hab keine Angst....ich hock auf ner kleinen Insel im Atlantik, was soll mir schon passieren....mein Mädel ist allerdings gerade auf Heimaturlaub.... :(
Hallo Petze, meine Tochter wohnt auf la Gomera direkt am Meer mit Blick auf la Palma, das bei guter Sicht am Horizont gut zu sehen ist. Hier ein Bild aus einer Webcam von der Dachterrasse ihres Hauses mit Blick auf den Strand von Valle Gran Rey:


http://www.helmut-pirkl.fh-aachen.de/Kerstin/Strand.jpg

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Deshalb halte ich mich zumindest einmal im Jahr dort auf. Am liebsten möchte ich bis ans Ende meiner Tage dort verweilen.

Die Petze
01.07.2011, 13:41
Hallo Petze, meine Tochter wohnt auf la Gomera direkt am Meer mit Blick auf la Palma, das bei guter Sicht am Horizont gut zu sehen ist. Hier ein Bild aus einer Webcam von der Dachterrasse ihres Hauses mit Blick auf den Strand von Valle Gran Rey:


http://www.helmut-pirkl.fh-aachen.de/Kerstin/Strand.jpg

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Deshalb halte ich mich zumindest einmal im Jahr dort auf. Am liebsten möchte ich bis ans Ende meiner Tage dort verweilen.

Hübsch....Gomera und Hierro war ich leider noch nicht....
Was hindert dich daran....?

Esreicht!
01.07.2011, 13:58
so blauäugig braucht man nicht zu sein weil über drei/viertel aller Kongreßmitglieder ihre persönlichen Einfluss, ihre Stellung und ihre Macht dem Usraelnetzwerk zu erdanken haben

Tatsache ist nun mal, daß die USA aus dem allerletzten Loch pfeift und dank total verfehlter, von der Lobby diktierten Politik China sich anschickt, die USA zu überholen. Es knirscht bereits im Gebälk, wie allein schon der Streit um die Schuldengrenze-Anhebung zeigt bzw. auch die beharrliche Weigerung des US-Militärs, im Iran einzugreifen usw.usw.

Hier ganz aktuell zu den im Lobby-Interesse geführten Angriffskriegen, die Mrd.-Versenkungen der Bankenmafia mal außen vor gelassen:



01.07.2011

Kriegsfolgen USA: 260.000 Tote und 4,4 Billionen Dollar Kosten

Die USA müssen sich auf deutlich höhere Kosten für die Militäreinsätze in Afghanistan, Pakistan und dem Irak einstellen. Das geht aus einer aktuellen Kriegskosten-Studie hervor, meldet das österreichische Internetportal OE24.
Die Regierung Obama ging bisher von rund einer Billion Dollar aus. Die abschließende Rechnung für die Kriege wird sich aber auf bis zu 4,4 Billionen Dollar summieren, ergab die Studie - das sind rund 3.000 Milliarden Euro. Die Experten befassten sich auch mit der Zahl der Kriegsopfer. Demnach kamen bis zu 260.000 Menschen ums Leben. Fast acht Millionen wurden zudem vertrieben.

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/kriegsfolgen-usa-26-tote-und-4-4-billionen-dollar-kosten.html

Im Kongreß könnten also durchaus Lobby ignorierende Stimmen an Einfluß gewinnen:)

kd

tosh
01.07.2011, 17:27
Schon klar. Wieviel Geld gedruckt wird, bestimmten und bestimmen (noch ?) der FED-Chef Bernake und sein Glaubensbruder Finanzminister Geithner, das ist ja das Geniale:)
......
Gegen die Israel-Lobby ist auch das US-Volk machtlos, da selbst der Präsident nicht dagegen entscheiden kann! Allerdings deutet einiges darauf hin, daß sich das ändern könnte und der US-Präsident zunehmend verstärkt US-Interessen vertritt, weil der Kongreß mittlerweile kapiert hat, wem der USA-Niedergang zu verdanken ist;)

kd
Solche Anzeichen sehe ich dagegen leider nicht, Obamas blabla ohne entsprechende Taten ist eher der Beweis für das Gegenteil.

Dayan
01.07.2011, 17:42
Tatsache ist nun mal, daß die USA aus dem allerletzten Loch pfeift und dank total verfehlter, von der Lobby diktierten Politik China sich anschickt, die USA zu überholen. Es knirscht bereits im Gebälk, wie allein schon der Streit um die Schuldengrenze-Anhebung zeigt bzw. auch die beharrliche Weigerung des US-Militärs, im Iran einzugreifen usw.usw.

Hier ganz aktuell zu den im Lobby-Interesse geführten Angriffskriegen, die Mrd.-Versenkungen der Bankenmafia mal außen vor gelassen:




Im Kongreß könnten also durchaus Lobby ignorierende Stimmen an Einfluß gewinnen:)

kdDer Kongress ist nicht antiamerikanisch!Also hören die auf die Aipac!

tosh
01.07.2011, 17:49
Was C-Dur schreibt bedarf keiner besonderen Beweise. Die Beiträge leuchten jedem normal denkenden Foristen ein, derweil sie ja überwiegend nur seine eigene Meinung darstellt. Lediglich von political correctness und Mainstream-Medien ferngesteuerten Untertanen fällt es schwer, sich eine eigene Meinung zu bilden und insofern auch der Meinung von C-Dur zu folgen....

Dagegen versteht sich von selbst, dass man Aussagen eines Doppelagenten grundsätzlich nicht trauen kann. :]

tosh
01.07.2011, 17:53
Tatsache ist nun mal, daß die USA aus dem allerletzten Loch pfeift und dank total verfehlter, von der Lobby diktierten Politik China sich anschickt, die USA zu überholen. Es knirscht bereits im Gebälk, wie allein schon der Streit* um die Schuldengrenze-Anhebung zeigt bzw. auch die beharrliche Weigerung des US-Militärs, im Iran einzugreifen usw.usw.
.....
Hier ganz aktuell zu den im Lobby-Interesse geführten Angriffskriegen, die Mrd.-Versenkungen der Bankenmafia mal außen vor gelassen:
......
Im Kongreß könnten also durchaus Lobby ignorierende Stimmen an Einfluß gewinnen:)

kd
* Bei dem Streit geht es m.E. eher um Geplänkel von 2 Parteien, die beide von der Israel-Lobby kontrolliert werden.

Erik der Rote
01.07.2011, 18:16
Tatsache ist nun mal, daß die USA aus dem allerletzten Loch pfeift und dank total verfehlter, von der Lobby diktierten Politik China sich anschickt, die USA zu überholen. Es knirscht bereits im Gebälk, wie allein schon der Streit um die Schuldengrenze-Anhebung zeigt bzw. auch die beharrliche Weigerung des US-Militärs, im Iran einzugreifen usw.usw.

Hier ganz aktuell zu den im Lobby-Interesse geführten Angriffskriegen, die Mrd.-Versenkungen der Bankenmafia mal außen vor gelassen:




Im Kongreß könnten also durchaus Lobby ignorierende Stimmen an Einfluß gewinnen:)

kd

die Kriegskohle wird ganz "demokratisch" auf alle westlichen Satellitenstaaten umgelegt da hat uSrael so seine Erfahrungen !

dafür bekommt Doofmichel seine extra Portion moralischen Peitschenschlag und darf sich am Genderfussbal erfreuen !

Bettmaen
02.07.2011, 08:11
Im Kongreß könnten also durchaus Lobby ignorierende Stimmen an Einfluß gewinnen:)

kd
Die Lobby selbst hat einen Kurswechsel eingeleitet. Diese Lobby mag aus Schurken bestehen, aber so dumm, den Ast, auf dem sie sitzen, abzusägen, sind sie nicht. Aus dem Grunde wurde der heilige Obongo eingesetzt und nicht die christliche Zionisten Pailin, deren schleimtriefender Philosemitismus sogar den Auserwählten peinlich war.

Madoff, Fuld und die netten Rabbiner, die im Organhandel verwickelt waren, haben auch bei anständigen Juden Entsetzen ausgelöst.

Gutes haben wir von der Wall Street nicht zu erwarten, aber die US-Amerikaner werden vielleicht weniger geschröpft und in Kriegen verheizt. Das Vieh wird also schonender behandelt.

iglaubnix+2fel
02.07.2011, 08:50
Verstehe mich nicht falsch, ich bin wohl der Erste, der die Sektflasche holt, wenn die Drecks-USA endlich zusammenklappt und sich ihr Würgegriff um den Rest der Welt löst!

Nicht drängeln!

Stelle Dich gefälligst weit in der langen Schlange hinter mir an!

mr.xy
02.07.2011, 15:49
Die 8235906te jüdische Weltverschwörungs-Idotie :zz:

Der 21.xxx bescheuerte Beitrag von Dir. Ihr Juden checkt gar nicht das ihr im Endeffekt auch nur benutzt und verarscht werdet.. obwohl die Zionisten von euch (es gibt viele RICHTIGE Juden die euch auch nicht wollen!) einfach nur ein Geschwür sind, das entfernt werden muss. Die ganze Welt leidet unter dem Khazaren-Abschaum, mit den Führern der Fam. Rothschild. Erst wenn die hängen, kann es auf diesem Planeten wieder friedlich werden! Sie werden die Pläne die sie haben nicht durchführen können, ohne irgendwann von Millionen bewaffneten Bürgern gesucht zu werden!!!

Erik der Rote
02.07.2011, 18:34
Gutes haben wir von der Wall Street nicht zu erwarten, aber die US-Amerikaner werden vielleicht weniger geschröpft und in Kriegen verheizt. Das Vieh wird also schonender behandelt.

dagegen stehen die Opferzahlen der US Schafe im Afghanistan udn Irak sie haben nämlich die meisten Toten zu beklagen im Gegenzug verhandelt die Elite schon über neue Vertriebswege des Heroin mit den TAliban !

C-Dur
02.07.2011, 20:05
Dieses Gesetz (11110) stellt ein Mordmotiv dar....es hätte die FED ihrer Macht beraubt das amerikanische Volk weiterhin auszuplündern....
....wurde von Johnson gleich nach seiner Übernahme rückgängig gemacht......
Leider sind diese hochbrisanten Fakten der Mehrheit nicht bekannt....man darf auch deshalb nie müde werden diese zu wiederholen....

...ua stellt diese Rede (Zusammenschnitt) von JFK an US-Journalisten kurz vor seiner Ermordung ein weiteres Motiv dar, sowie die Verhinderung/bzw Nicht-billigung der OP Northwoods und die Absicht Kennedys sich aus Vietnam zurückzuziehen....


http://www.youtube.com/watch?v=EZYfeYhQ9eUHinzufuegen sollte man noch, dass JFK den Israelen die Atombombe verweigerte!

Doppelagent
03.07.2011, 12:36
Der 21.xxx bescheuerte Beitrag von Dir. Ihr Juden checkt gar nicht das ihr im Endeffekt auch nur benutzt und verarscht werdet.. obwohl die Zionisten von euch (es gibt viele RICHTIGE Juden die euch auch nicht wollen!) einfach nur ein Geschwür sind, das entfernt werden muss. Die ganze Welt leidet unter dem Khazaren-Abschaum, mit den Führern der Fam. Rothschild. Erst wenn die hängen, kann es auf diesem Planeten wieder friedlich werden! Sie werden die Pläne die sie haben nicht durchführen können, ohne irgendwann von Millionen bewaffneten Bürgern gesucht zu werden!!!

sie haben ihre tabletten nicht genommen, stimmt's!? :-)

Widder58
03.07.2011, 21:21
sie haben ihre tabletten nicht genommen, stimmt's!? :-)

Und wieder ein NULL-Beitrag vom großen Pseudodiskutanten.

C-Dur
04.07.2011, 01:53
Und wieder ein NULL-Beitrag vom großen Pseudodiskutanten.Ich glaube fast, dass wir den schon mal hatten. Oder er koennte ebenso gut ein Doppelgaenger sein... sein Name weist ja schon darauf hin.

Gawen
04.07.2011, 09:27
Gutes haben wir von der Wall Street nicht zu erwarten, aber die US-Amerikaner werden vielleicht weniger geschröpft und in Kriegen verheizt. Das Vieh wird also schonender behandelt.

Die Forderungen an Obimbo sehen anders aus! :D


Die wirtschaftliche Erpressung der USA in einen weiteren Krieg liegt doch offen auf dem Tisch! :D


"The war recovery?

David S. Broder
Sunday, October 31, 2010

...
Look back at FDR and the Great Depression. What finally resolved that economic crisis? World War II.

Here is where Obama is likely to prevail. With strong Republican support in Congress for challenging Iran's ambition to become a nuclear power, he can spend much of 2011 and 2012 orchestrating a showdown with the mullahs. This will help him politically because the opposition party will be urging him on. And as tensions rise and we accelerate preparations for war, the economy will improve.

I am not suggesting, of course, that the president incite a war to get reelected. But the nation will rally around Obama because Iran is the greatest threat to the world in the young century. If he can confront this threat and contain Iran's nuclear ambitions, he will have made the world safer and may be regarded as one of the most successful presidents in history."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/10/29/AR2010102907404.html

Bettmaen
04.07.2011, 09:43
David S. Broder ist nur eine Stimme von vielen und nicht mal die wichtigste. Er hat offenbar den Schuss nicht gehört und meint, wie bisher weitermachen zu können.


Look back at FDR and the Great Depression. What finally resolved that economic crisis? World War II.
(aus Beitrag #209)
Das wurde mit dem Überfall auf den Irak-Krieg bereits versucht. Die USA haben damit ihren Niedergang noch beschleunigt und sogar vielen Naiven die Augen geöffnet.

Brutus
04.07.2011, 09:47
David S. Broder ist nur eine Stimme von vielen und nicht mal die wichtigste. Er hat offenbar den Schuss nicht gehört und meint, wie bisher weitermachen zu können. Das wurde mit dem Überfall auf den Irak-Krieg bereits versucht. Die USA haben damit ihren Niedergang noch beschleunigt und sogar vielen Naiven die Augen geöffnet.

Haben die USA überhaupt eine Möglichkeit, den Dritten Weltkrieg oder viele kleinere Konflikte nicht anzuzetteln?

Sie stehen vor der Alternative, entweder einen großen bzw. viele kleinere Befreiungsschläge zu versuchen oder winselnd unterzugehen wie die UdSSR.

Für welche sie sich entscheiden, steht meiner Meinung nach längst fest.

Die können nicht mehr anders und müssen, ihrem inneren Gesetz und ihrer politischen Praxis als globale Mordbrenner und Völkervernichter folgen bis zur unumschränkten Weltdominanz - oder eben vorher in einem großen Krieg verbrennen.

Buella
04.07.2011, 10:27
sie haben ihre tabletten nicht genommen, stimmt's!? :-)

Eine äußerst wichtige, den pseudo-medizinischen Intellekt des Forums bereichernde Luftblase!

vista
04.07.2011, 10:43
Haben die USA überhaupt eine Möglichkeit, den Dritten Weltkrieg oder viele kleinere Konflikte nicht anzuzetteln?

Sie stehen vor der Alternative, entweder einen großen bzw. viele kleinere Befreiungsschläge zu versuchen oder winselnd unterzugehen wie die UdSSR.

Für welche sie sich entscheiden, steht meiner Meinung nach längst fest.

Die können nicht mehr anders und müssen, ihrem inneren Gesetz und ihrer politischen Praxis als globale Mordbrenner und Völkervernichter folgen bis zur unumschränkten Weltdominanz - oder eben vorher in einem großen Krieg verbrennen.
Die USA werden an sich selber untergehen. Sie selbst sind von einem Krebsgeschwür befallen, das immer mehr Methastasen bildet, die letztlich das gesamte Gebilde implodieren lassen. In diesem Zustand besitzen sie nicht mehr die Kraft, sich selber zu retten. Alles deutet darauf hin, dass sich das Imperium am Ende eines Überlebenskampfes befindet.

Buella
04.07.2011, 11:11
Haben die USA überhaupt eine Möglichkeit, den Dritten Weltkrieg oder viele kleinere Konflikte nicht anzuzetteln?

Sie stehen vor der Alternative, entweder einen großen bzw. viele kleinere Befreiungsschläge zu versuchen oder winselnd unterzugehen wie die UdSSR.

Für welche sie sich entscheiden, steht meiner Meinung nach längst fest.

Die können nicht mehr anders und müssen, ihrem inneren Gesetz und ihrer politischen Praxis als globale Mordbrenner und Völkervernichter folgen bis zur unumschränkten Weltdominanz - oder eben vorher in einem großen Krieg verbrennen.

Hat die Menschheit eine Alternative, sich von diesen Untergangsszenarien eines zerfallenden Imperiums zu schützen, wenn die Möglichkeiten dieses Reichs noch derart vorhanden sind, schlimmstenfalls Alles auszuradieren?

Beziehungsweise: WER regiert dort tatsächlich und neigen DIESE dazu? :O

Gawen
04.07.2011, 11:12
David S. Broder ist nur eine Stimme von vielen und nicht mal die wichtigste. Er hat offenbar den Schuss nicht gehört und meint, wie bisher weitermachen zu können.

(aus Beitrag #209)
Das wurde mit dem Überfall auf den Irak-Krieg bereits versucht. Die USA haben damit ihren Niedergang noch beschleunigt und sogar vielen Naiven die Augen geöffnet.

Lieberman mit seinen Brandreden gibt doch auch keine Ruhe. ;)

"Sen. Joe Lieberman Predicts ‘Day Of Reckoning’ For Iran
... I would say that a day of reckoning is coming for this extremist regime in Iran, when a majority of Iranians who really yearn for freedom can see this dream come true. And I hope we do everything we can to make this happen as soon as possible."

http://thinkprogress.org/security/2011/07/03/259999/graham-lieberman-iran-warnin/

Die lassen den Amis keinen Frieden, Söldner müssen halt bluten, dafür werden sie finanziert! ;)

tosh
05.07.2011, 18:41
Lieberman mit seinen Brandreden gibt doch auch keine Ruhe. ;)

"Sen. Joe Lieberman Predicts ‘Day Of Reckoning’ For Iran
... I would say that a day of reckoning is coming for this extremist regime in Iran, when a majority of Iranians who really yearn for freedom can see this dream come true. And I hope we do everything we can to make this happen as soon as possible."
....
"Alles zu tun, den Tag der Abrechnung so bald wie möglich geschehen zu lassen...."
Zionistische Kriegshetze pur! :kotz: :kotz:

Doppelagent
06.07.2011, 13:51
"Alles zu tun, den Tag der Abrechnung so bald wie möglich geschen zu lassen...."
Zionistische Kriegshetze pur! :kotz: :kotz:

liegt es am verständnis von texten im allgemeinen oder an mangelnden englischkenntnissen im besonderen, als dass sie diese aussage als "kriegshetze" definieren?
lieberman spricht von einer möglichen, zukünftigen innerpolitischen entwicklung im iran und dem wunsch der iraner nach freiheit.
dass es dabei für die vorturner des islamofaschistischen regime im iran eng werden könnte, das liegt nunmal in der natur der sache.

tosh
06.07.2011, 16:01
....lieberman spricht von einer möglichen, zukünftigen innerpolitischen entwicklung im iran und dem wunsch der iraner nach freiheit.
dass es dabei für die vorturner des islamofaschistischen regime im iran eng werden könnte, das liegt nunmal in der natur der sache.


On Fox News Sunday, two of the Senate’s leading Iran hawks pressed the administration to do more on Iran and issued thinly-veiled threats to the Islamic Republic.

Sen. Joe Lieberman (I-CT), who has advocated for “retir(ing) our ambiguous mantra about all options remaining on the table” for Iran and made sure then-Defense Secretary nominee Leon Panetta has a plan for attacking, warned the Islamic Republic that a “day of reckoning” was ahead
Unter "alle Optionen" und "attacking" verstehen die USA bekanntlich einen Angriffskrieg gegen den Iran! Das gilt besonders für Liebermann!

Liegt es am verständnis von texten im allgemeinen oder an mangelnden englischkenntnissen im besonderen, als dass sie diese aussage nicht als "kriegshetze" definieren?

vista
06.07.2011, 17:28
liegt es am verständnis von texten im allgemeinen oder an mangelnden englischkenntnissen im besonderen, als dass sie diese aussage als "kriegshetze" definieren?
So was ist Kriegshetze.



http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk&feature=player_embedded

Alles andere ist harmlos.

lieberman spricht von einer möglichen, zukünftigen innerpolitischen entwicklung im iran und dem wunsch der iraner nach freiheit.
dass es dabei für die vorturner des islamofaschistischen regime im iran eng werden könnte, das liegt nunmal in der natur der sache.
Dann sollte er doch dem Iran die Freiheit lassen, und nicht von sich auf andere schließen.

Dayan
06.07.2011, 17:32
So was ist Kriegshetze.
.Einfach sein lassen!

Buella
06.07.2011, 17:48
liegt es am verständnis von texten im allgemeinen oder an mangelnden englischkenntnissen im besonderen, als dass sie diese aussage als "kriegshetze" definieren?
lieberman spricht von einer möglichen, zukünftigen innerpolitischen entwicklung im iran und dem wunsch der iraner nach freiheit.
dass es dabei für die vorturner des islamofaschistischen regime im iran eng werden könnte, das liegt nunmal in der natur der sache.

Möge der Herr Kriegshetzer und Rassist, übelster Sorte, mal vor der Haustür seines geraubten Hauses kehren!

Dort türmt sich der zionistische Unrat ins Unermeßliche und stinkt bis in die letzte Ritze dieses Planeten!

:2faces:

Dayan
06.07.2011, 17:53
Möge der Herr Kriegshetzer und Rassist, übelster Sorte, mal vor der Haustür seines geraubten Hauses kehren!
:2faces:Dann wäst du ganz weg!Wäre kein Problem!

Buella
06.07.2011, 18:05
Dann wäst du ganz weg!Wäre kein Problem!

Unterlaß Deine zionistische Hetze!

:O

Dayan
06.07.2011, 18:08
Unterlaß Deine zionistische Hetze!

:OEinbildung!

Buella
06.07.2011, 18:24
Einbildung!

Korrekt!
DU bildest DIR ein, HETZEN zu können, weil DU DICH für etwas Besonders fühlst!

:O

Dayan
06.07.2011, 18:26
Korrekt!
DU bildest DIR ein, HETZEN zu können, weil DU DICH für etwas Besonders fühlst!

:OFür dich du Zwitter mein Lieblings Rabiner:http://www.youtube.com/watch?v=p5Az2mfqPYI&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Utimc22qqjk&feature=relatedMein lieblings Marsch:http://www.youtube.com/watch?v=GYON-STFjYw&feature=related

DSol
06.07.2011, 18:29
Warum nicht?
Immerhin will es die Mehrheit der Menschen!

;)
Die Mehrheit alles klar :whateva:

DSol
06.07.2011, 18:31
Unterlaß Deine zionistische Hetze!

:O

Erst mal solltest du deine Judenphobie kurieren lassen... :)

Buella
06.07.2011, 18:36
Erst mal solltest du deine Judenphobie kurieren lassen... :)

Die Quelle DEINER pathologischen Zwangsneurose?

:O

DSol
06.07.2011, 19:17
Die Quelle DEINER pathologischen Zwangsneurose?

:O

Wie eloquent *gähn* lass einfach deine Judenphobien behandeln, es wird dir helfen.

Buella
06.07.2011, 19:24
Wie eloquent *gähn* lass einfach deine Judenphobien behandeln, es wird dir helfen.

Wer hat DIR denn heute erlaubt DEINE hilfs-zionistische Kloake zu verlassen und hier einen auf lächerliche Hose zu machen?

;)

Dayan
06.07.2011, 19:39
Lasst die Musels kommen:http://www.youtube.com/watch?v=4MOAwvoJG0Y&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1rjEvV1YkS4&feature=related

Buella
06.07.2011, 19:59
Lasst die Musels kommen:http://www.youtube.com/watch?v=4MOAwvoJG0Y&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1rjEvV1YkS4&feature=related

mal wieder ein paar Goebbels-Filmchen der Sorte Rattenfang für geistig Ver-elendete?

:2faces:

Dayan
06.07.2011, 20:20
mal wieder ein paar Goebbels-Filmchen der Sorte Rattenfang für geistig Ver-elendete?

:2faces:Du weist doch ,das du abnormal bist!!!!!!

tosh
07.07.2011, 02:17
Europäische Rating-Agenturen gefordert:

Ratingagenturen in Schuldenkrise heftig unter Beschuss

Berlin/Brüssel (Reuters) - Die Politik nimmt die Rating-Agenturen in Europas Schuldenkrise immer schärfer als Brandbeschleuniger ins Visier.

"Wir müssen das Oligopol der Rating-Agenturen brechen", sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble am Mittwoch in Berlin. Er reagierte damit auf die Herabstufung Portugals auf "Ramschstatus" durch die Agentur Moody's. Auch die EU-Kommission verurteilte den Schritt als "fragwürdig" und drohte den Agenturen mit schärferen Gesetzen.....
Barroso vermutet hinter der Herabstufung Kalkül: Er warf den anglo-amerikanischen Agenturen vor, voreingenommen zu sein bei der Bewertung der Lage in Europa. Deshalb sei es wichtig, die Abhängigkeit von den US-Marktführern - neben Moody's und S&P's auch Fitch - zu verringern. So könnten neue Rating-Agenturen in Europa geschaffen werden. Das fordert auch das Europäische Parlament. Barroso erinnerte außerdem daran, dass die Kommission schärfere Vorschriften zur Kontrolle der Agenturen vorbereite.
Auch bei den Plänen zur Bewältigung der Griechenlandkrise hatte mit S&P eine US-Rating-Agentur dazwischengefunkt und ein französisches Modell zur Beteiligung privater Gläubiger verworfen....
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE7650BB20110706

Höchste Zeit, dass die von Juden kontrollierten USA auch auf diesem Gebiet die beherrschende Rolle verlieren!! :]

Buella
07.07.2011, 07:21
Du weist doch ,das du abnormal bist!!!!!!

Erklär mal bitte, was DU unter "abnormal" verstehst und, mit Quellen, worauf DU DICH berufst, daß ich "abnormal" wäre!

Ansonsten stellst DU DICH auf eine Stufe der Lächerlichkeit, bzw. Glaubwürdigkeit, welche, im Kontext DEINER bisherigen Glaubwürdigkeit und Lächerlichkeit, derart unterirdisch ist, daß man sie nicht mal mehr mit den modernsten Mitteln des Untertagebaus erreicht könnte.

Danke mein kleiner Süßer! ;)

Doppelagent
07.07.2011, 11:58
[COLOR="sienna"]Unter "alle Optionen" und "attacking" verstehen die USA bekanntlich einen Angriffskrieg gegen den Iran!


mannomann, hören sie auf, diesen stuss auch noch zu wiederholen.
sie haben doch lieberman mit folgenden sätzen zitiert:
"I would say that a day of reckoning is coming for this extremist regime in Iran, when a majority of Iranians who really yearn for freedom can see this dream come true. And I hope we do everything we can to make this happen as soon as possible."
entweder verstehen sie kein englisch oder, falls doch, haben sie ein grundsätzliches problem mit dem verstehen von texten.

Doppelagent
07.07.2011, 12:01
(...) Dann sollte er doch dem Iran die Freiheit lassen, (...)

das tut er doch auch.
auch nochmals für sie den wortlaut:
"I would say that a day of reckoning is coming for this extremist regime in Iran, when a majority of Iranians who really yearn for freedom can see this dream come true. And I hope we do everything we can to make this happen as soon as possible."

Doppelagent
07.07.2011, 12:05
Möge der Herr Kriegshetzer und Rassist, übelster Sorte, mal vor der Haustür seines geraubten Hauses kehren! Dort türmt sich der zionistische Unrat ins Unermeßliche und stinkt bis in die letzte Ritze dieses Planeten!


schaffen sie es auch mal einen beitrag zum thema zu liefern und nicht nur hohle phrasen zu dreschen? das langweilt inzwischen.

Marlen
07.07.2011, 12:07
Fakt ist, Amerika und Israel waren interessiert daran, dass
Merkel 200 Panzer nach Saudi Arabien geliefert hat .... am
Parlament und am Volk vorbei .....

Das Mädchen war folgsam und hat geliefert!

Amerika und Israel haben genug Dreck am Stecken und haben zig kriegerische
Handlungen getätigt.

Der Iran hat bis jetzt nur geplappert aber noch nicht gehandelt ....

Also, der kriegerische Nobelpreisträger und der aufhetzerische Israeli sind mir
Jacke wie Hose ...... und Merkel ist mir ein ganzer Kleiderschrank.

Doppelagent
07.07.2011, 12:08
Höchste Zeit, dass die von Juden kontrollierten USA auch auf diesem Gebiet die beherrschende Rolle verlieren!! :]

dass die eu über die ratingagenturen jammert, das ist nachvollziehbar, lassen diese doch die eu-politiker einfach nicht in ruhe das geld der europäer vernichten. :-)

Buella
07.07.2011, 12:09
schaffen sie es auch mal einen beitrag zum thema zu liefern und nicht nur hohle phrasen zu dreschen? das langweilt inzwischen.

Dieser gibt es genug, sollter der geneigte "Nur-Pöbler" Doppelagent mal nachschlagen! Selbst dieser, auf den DU DEINE Pöbelei aufbaust!

Ansonsten gilt!
Solange DU DEINE "Nur-Pöbel und null Inhalt" - Spamereien versprühst, kann ich mich entspannt zurücklehnen!

:D

ArtAllm
07.07.2011, 13:50
Dieses Gesetz.... Stellt ein Motiv dar...


JFK wollte auch das Demona - "Forschungslabor" schließen und dem illegalen Atomprogramm der Zionisten den Todesstoß versetzen.

Sein Nachfolger war 100% eine Marionette der Zionisten, das sieht man an dem "USS-Liberty-Cover-Up".

Doppelagent
07.07.2011, 15:20
Dieser gibt es genug (...)

sie meinen doch nicht etwa solche geistreichen highlights wie dies:

"Wahrscheinlich ist es vor einem Zionisten weggelaufen und hatte die Wahl vom Hund oder vom zionistischen Barbaren getötet zu werden?
Da fiel die Wahl somit sehr leicht!"

*lol*

Buella
07.07.2011, 16:50
sie meinen doch nicht etwa solche geistreichen highlights wie dies:

"Wahrscheinlich ist es vor einem Zionisten weggelaufen und hatte die Wahl vom Hund oder vom zionistischen Barbaren getötet zu werden?
Da fiel die Wahl somit sehr leicht!"

*lol*

Du pöbelst nicht nur am laufenden Meter, DU bist auf DEINEN Pöbel-Augen auch noch firmenblind!

Sonst hättest DU DICH evtl. mal etwas eingehender mit der Ausgangs - Pöbelei, worauf ich antwortete, beschäftigt:


Karnickel sin doof!Ich habe erlebt wie Karnickel aufmein Hund zugelaufen sind um anschliessend tot gebissen zu wwerden!Dämlich wie du es nunmal bist!

Ich hoffe, ich muß DIR nicht auch noch erklären, daß sich der werte und süße Ober-Spamer Dayan hier per ad personam Massen - Spam - Flut gegenüber dem Foristen Widder58 als Primitiv-Forist verewigt?

Aber, und das freut mich, habe ich mit dieser Aussage ins Schwarze getroffen!

:D

kadir
07.07.2011, 18:10
Spinnerclub wie es leibt und lebt!:cool2::cool2::D:D:D

ich sehe diese vorstellung gefällt dir nicht so richtig.:D

Buella
07.07.2011, 18:32
ich sehe diese vorstellung gefällt dir nicht so richtig.:D

Die gefällt offensichtlich vielen Israelis nicht so richtig:


Angst treibt die Israelis dazu, einen ausländischen Pass zu erlangen (http://zmag.de/artikel/angst-treibt-die-israelis-dazu-einen-auslaendischen-pass-zu-erlangen)

von Gideon Levy

02.06.2011 — Ha'aretz

Die Anzahl steigt rasant und das Phänomen ist interessant: viele Israelis sehnen sich nach einem zweiten Pass. Falls Shimon Peres ( jetzt Präsident) einst „ ein Auto für jeden Arbeiter“ versprochen, wird heute ein zweiter Pass das Wunschobjekt. Wenn unsere Vorfahren von einem israelischen Pass träumten, so gibt es heute Leute unter uns, die von einem ausländischen Pass träumen.

Eine Studie der Bar-Ilan-Universität, die in der Zeitung Eretz Acheret veröffentlich wurde, hat herausgefunden, dass nahezu 100 000 Israelis schon einen deutschen Pass haben. Während der letzten zehn Jahre hat sich der Trend verstärkt, und etwa 7000 mehr Israelis schließen sich ihnen pro Jahr an. Diesen sollten die Tausenden Israelis angeschlossen werden, die schon einen ausländischen Pass haben, meistens von europäischern Ländern. Die Gründe sind seltsam und verschieden, doch wurzeln alle irgend wie im persönlichen und nationalen Unbehagen und in Ängsten. Der ausländische Pass ist zu einer Art Versicherung für einen schlechten Tag geworden. Es wird deutlich, dass immer mehr Israelis daran denken, dass dieser Tag schließlich kommen wird.

...

Aber sonst überall fleißig die Stimmung gegen Muslime anheizen (ganz speziell in diesem Forum), welche sie mitverantwortlich per Kriege und Intrigen nach Europa hetzen!

;)

Dayan
07.07.2011, 20:31
ich sehe diese vorstellung gefällt dir nicht so richtig.:DIch mag keine Irrenanstalten deswegen mag ich diesen Strang nicht sonderlich!

ArtAllm
07.07.2011, 21:35
Ich mag keine Irrenanstalten deswegen mag ich diesen Strang nicht sonderlich!

Wieso ignorieren Sie diesen Strang nicht, wenn Sie ihn nicht mögen?

Doppelagent
08.07.2011, 08:31
Die gefällt offensichtlich vielen Israelis nicht so richtig:
Aber sonst überall fleißig die Stimmung gegen Muslime anheizen (ganz speziell in diesem Forum), welche sie mitverantwortlich per Kriege und Intrigen nach Europa hetzen!


sie leiden zweifelsfrei an einem ausgeprägten realitätsverlust