Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USrael - der Anfang vom Ende

Seiten : 1 [2]

vista
08.07.2011, 10:13
Ich mag keine Irrenanstalten deswegen mag ich diesen Strang nicht sonderlich!
So ergeht es einem, wenn er einen Job annimmt, den er nicht mag. Was geben die dir für deine Beiträge? Das kann nicht viel sein bei deinen mageren Ausführungen. Das liegt wohl sicherlich an deiner mangelhaften sachlichen Überzeugung. Dafür habe ich volles Verständnis bei so viel Wahrheit, die kaum widerlegt und noch viel weniger mit VT abgehalftert werden kann.

Dayan
08.07.2011, 13:03
So ergeht es einem, wenn er einen Job annimmt, den er nicht mag. Was geben die dir für deine Beiträge? Das kann nicht viel sein bei deinen mageren Ausführungen. Das liegt wohl sicherlich an deiner mangelhaften sachlichen Überzeugung. Dafür habe ich volles Verständnis bei so viel Wahrheit, die kaum widerlegt und noch viel weniger mit VT abgehalftert werden kann.Grober Unfug!

tosh
08.07.2011, 18:41
Die gefällt offensichtlich vielen Israelis nicht so richtig:

Angst treibt die Israelis dazu, einen ausländischen Pass zu erlangen

von Gideon Levy

02.06.2011 — Ha'aretz

Die Anzahl steigt rasant und das Phänomen ist interessant: viele Israelis sehnen sich nach einem zweiten Pass. Falls Shimon Peres ( jetzt Präsident) einst „ ein Auto für jeden Arbeiter“ versprochen, wird heute ein zweiter Pass das Wunschobjekt. Wenn unsere Vorfahren von einem israelischen Pass träumten, so gibt es heute Leute unter uns, die von einem ausländischen Pass träumen.

Eine Studie der Bar-Ilan-Universität, die in der Zeitung Eretz Acheret veröffentlich wurde, hat herausgefunden, dass nahezu 100 000 Israelis schon einen deutschen Pass haben. Während der letzten zehn Jahre hat sich der Trend verstärkt, und etwa 7000 mehr Israelis schließen sich ihnen pro Jahr an. Diesen sollten die Tausenden Israelis angeschlossen werden, die schon einen ausländischen Pass haben, meistens von europäischern Ländern. Die Gründe sind seltsam und verschieden, doch wurzeln alle irgend wie im persönlichen und nationalen Unbehagen und in Ängsten. Der ausländische Pass ist zu einer Art Versicherung für einen schlechten Tag geworden. Es wird deutlich, dass immer mehr Israelis daran denken, dass dieser Tag schließlich kommen wird.

...
Aber sonst überall fleißig die Stimmung gegen Muslime anheizen (ganz speziell in diesem Forum), welche sie mitverantwortlich per Kriege und Intrigen nach Europa hetzen!

;)
Es ist die ganz natürliche Angst vor Strafe, sie wissen halt, dass das von ihnen mehrheitlich gewählte Regime laufend Verbrechen und völkerrechtswidrige Handlungen begeht.
Es geht auch nicht nur um einen schlechten Tag. Wenn sie den Iran angreifen, könnte der als Rache zB den jüdischen Plutonium-Reaktor zerstören, das Land wäre dann wohl für Jahrzehnte verstrahlt.

Doppelagent
08.07.2011, 20:13
(...) den jüdischen Plutonium-Reaktor (...)

welche konfessionsangehörigkeit haben denn die deutschen reaktoren? :-)

ArtAllm
08.07.2011, 20:27
In 2003, Martin van Creveld, a professor of military history at Israel’s Hebrew University, thought that the Al-Aqsa Intifada then in progress threatened Israel's existence.[18] Van Creveld was quoted in David Hirst's "The Gun and the Olive Branch" (2003) as saying "I consider it all hopeless at this point. ... We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen, before Israel goes under." He quoted General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother."

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Ich glaube nicht, dass die Zionisten so weit gehen werden, um ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Diese Weicheier können zwar meisterhaft die Goyim für ihre Interessen in den Tod schicken, aber sie selber wollen um jeden Preis überleben.

Die werden Israel fallen lassen und sich einen anderen Platz suchen.

Birobidzhan wäre eine akzeptable Alternative. Dort gibt es genug Wasser und Land für alle Juden, die in ihrer eigener Heimstätte leben wollen.

ArtAllm
08.07.2011, 20:32

Und welche Konfession hat ein "jüdischer Staat"?

Ist Israel eine Theokratie, sprich ein Gottesstaat?

Dayan
08.07.2011, 20:37

Ist Israel eine Theokratie, sprich ein Gottesstaat?Nein!Ein Heimstatt für alle Juden!Rechten,Linken,Religiösen oder Atheisten!

ArtAllm
08.07.2011, 21:53
Nein!Ein Heimstatt für alle Juden!...Atheisten!

Atheisten und gleichzeitig Juden?

Wie geht denn das?

tosh
08.07.2011, 22:45
Ein paar Zeichen für USrael - der Anfang vom Ende:

Heute startete die letzte US-Raumfähre, künftig sind die Pleite-Amis auf die Russen angewiesen. :))

Auch die weltbeherrschende Stellung der US-Rating-Agenturen geht zu Ende, es wird zB EU-Rating-Agenturen geben (siehe Griechenland-Topic)! :]

Die Staatspleite droht nicht nur in Griechenland, falls es die USA nicht wieder schaffen die Schuldengrenze zu erhöhen, gehen sie de facto pleite. :]

Auch für eine standesgemäße Teilnahme am Libyenkrieg reichen ihre Mittel nicht mehr, selbst Waffen können bzw. dürfen sie nicht mehr liefern. :)

Alexandermerow
08.07.2011, 22:51
http://kurier.at/wirtschaft/3919892.php

Der Zerfall geht weiter...Wieder ein Bundesstaat platt...:)

tosh
08.07.2011, 23:07
Atheisten und gleichzeitig Juden?

Wie geht denn das?
Ganz einfach, die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft"

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der von Jesaja und Jeremia detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade).
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

Gawen
09.07.2011, 00:20
Nein!Ein Heimstatt für alle Juden!Rechten,Linken,Religiösen oder Atheisten!

Geht nicht! Ist nicht mehr modern, ihr müsst multikultiger werden! :D

Buella
09.07.2011, 07:19
Es ist die ganz natürliche Angst vor Strafe, sie wissen halt, dass das von ihnen mehrheitlich gewählte Regime laufend Verbrechen und völkerrechtswidrige Handlungen begeht.
Es geht auch nicht nur um einen schlechten Tag. Wenn sie den Iran angreifen, könnte der als Rache zB den jüdischen Plutonium-Reaktor zerstören, das Land wäre dann wohl für Jahrzehnte verstrahlt.

Man sollte sich langsam mal fragen, was folgenreicher ist?

Die Verstrahlung mit Radioaktivität oder die Verstrahlung mit Rechtsradikalität?

:O

Buella
09.07.2011, 07:39
Geht nicht! Ist nicht mehr modern, ihr müsst multikultiger werden! :D

Es müßte so eine Einrichtung, wie in der Brd, so eine Art Zentralrat der Nicht-Zionisten, ins Leben gerufen werden, die diesen rechten Spacken für jede rechtsradikale Blähung eine Einwanderungswelle von Kontingent-Flüchtlingen auslöst!

Learning by doing for Naszis!

:2faces:

Doppelagent
10.07.2011, 10:42

nachdem ein spezialist hier "jüdische reaktoren" ausgemacht haben will, ist die frage an den spezialisten nach der konfessionszugehörigkeit deutscher reaktoren statthaft.
da dieser spezialist sich um die antwort drückt...haben sie eine?

Doppelagent
10.07.2011, 10:45
Ganz einfach, die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion (...)

das sollten sie mal den "jüdischen reaktoren" erzählen, die sie ausgemacht haben wollen. die werden völlig schockiert sein.

tosh
10.07.2011, 17:41
:depp:
Als nächstes fragst du wahrscheinlich, welche Konfession haben jüdische Kaufhäuser oder Villen. :rofl:

tosh
10.07.2011, 17:46
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft"

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der von Jesaja und Jeremia detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade).
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

das sollten sie mal den "jüdischen reaktoren" erzählen, ....

In Israel gibt es übrigens ein sehr umfangreiches, vielbandiges Werk über den hochtechnischen Hubschrauber des "HERRN" Israels.

Doppelagent
10.07.2011, 21:29
Als nächstes fragst du wahrscheinlich, welche Konfession haben jüdische Kaufhäuser oder Villen. :rofl:

nein, ich frage sie nochmals: da sie "jüdische atomreaktoren" ausgemacht haben wollen, würde mich interessieren, welcher konfession die deutschen reaktoren angehören. also, legen sie los.

Dayan
10.07.2011, 21:34

In Israel gibt es übrigens ein sehr umfangreiches, vielbandiges Werk über den hochtechnischen Hubschrauber des "HERRN" Israels.Alles gute kommt vom Himmel!Wir haben die beste Luftwaffe der Welt" Engel" gestützt"Gabriel vor und hinter uns Mischael rechts Ariel links Uriel!Grüsschen!

Buella
12.07.2011, 10:03
nachdem ein spezialist hier "jüdische reaktoren" ausgemacht haben will, ist die frage an den spezialisten nach der konfessionszugehörigkeit deutscher reaktoren statthaft.
da dieser spezialist sich um die antwort drückt...haben sie eine?

Es kann natürlich kein "jüdischen" Reaktoren geben! Genauso wenig es einen jüdischen Staat gibt!

Wenn die Zionisten ihre Reaktoren, Götzen gleich anbeten und ihrem täglichen Götzendienst der Erpressung ins Feld führen, so muß man doch ganz deutlich konstatieren, daß das Jüdische lediglich eine Religion ist, diese jedoch keine Reaktoren anbetet!

Nebenbei erwähnt, fußt die Technik dieser Reaktoren auf ausländlischem Hirnschmalz, ist somit nicht einmal israelisch!

Buella
12.07.2011, 10:07
Alles gute kommt vom Himmel!Wir haben die beste Luftwaffe der Welt" Engel" gestützt"Gabriel vor und hinter uns Mischael rechts Ariel links Uriel!Grüsschen!

Schauen wir mal, wie lange die Fremdfinanzierung, oder sollte man besser von einer Zusammen-Erpreßt/Geraubt-Finanzierung sprechen, "der besten Luftwaffe der Welt" noch gegeben sein wird?

Dayan
12.07.2011, 12:41
Schauen wir mal, wie lange die Fremdfinanzierung, oder sollte man besser von einer Zusammen-Erpreßt/Geraubt-Finanzierung sprechen, "der besten Luftwaffe der Welt" noch gegeben sein wird?

:OLass deine Blödsinn !

Buella
12.07.2011, 14:44
Lass deine Blödsinn !

Hat der kleine rassentheokratische Schwätzer Muffensausen?

:tooth:

Doppelagent
12.07.2011, 17:27
Es kann natürlich kein "jüdischen" Reaktoren geben!

das sieht der diskussionsteilnehmer tosh wohl anders, da er ständig von "jüdischen reaktoren" schreibt.
also, dann lassen sie ihn sich erklären.

Buella
12.07.2011, 19:27
das sieht der diskussionsteilnehmer tosh wohl anders, da er ständig von "jüdischen reaktoren" schreibt.
also, dann lassen sie ihn sich erklären.

Vorher hat uns aber der Herr Doppelagent zu erklären, was er mit "a.h.-phrasen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=4663261&viewfull=1#post4663261) beabsichtigte auszudrücken. Das ist schon länger fällig!

Erkläre er sich endlich mal!

Widder58
13.07.2011, 00:23
Ich erkläre derweil mal, das sich USrael rassant auf dem absteigenden Ast befindet... nicht nur wegen der kindischen Handhabe gegen friedliche Protestler und Aktivisten, sondern auch wegen des celebrierten und in aller Öffentlichkeit gezeigten Faschismus. Wieder einmal zeigt die Pseudo-Demokratie ihr wahres Gesicht:

"Für Friedensaktivisten war es ein beliebtes Mittel des Protests: Sie riefen zum Boykott von Waren jüdischer Siedler im Westjordanland auf. Künftig ist das in Israel strafbar. Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot "Faschismus in seiner schlimmsten Form".
Quelle Spiegel-online. Mehr....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774018,00.html

Widder58
13.07.2011, 00:25
Vorher hat uns aber der Herr Doppelagent zu erklären, was er mit "a.h.-phrasen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=4663261&viewfull=1#post4663261) beabsichtigte auszudrücken. Das ist schon länger fällig!

Erkläre er sich endlich mal!

DD-Massengeschwätz auf allen Kanälen ohne Aussicht auf irgendwelche Erklärungen. daran wirst Du Dich gewöhnen müssen oder die ignore Funktion beanspruchen...

C-Dur
13.07.2011, 03:00
Danke, Widder!

Weiter geht's mit dem Rueckgang USraels:

Der Weltpolizist merkt endlich, dass er sich die teuren Kriege kaum noch leisten kann.

Ein Blick auf die Fakten:
Bevor USrael 2001 den Krieg gegen den Terror begann, hatten sie eine Schuldenlast von knapp 6 Billionen - heute sind es 14.3 Billionen!
Gigantische 46.5% aller weltweiten Ruestungsausgaben muss der amerikanische Steuerzahler aufbringen!!!

Alle 60 Minuten müssen die USA 168 Millionen Dollar neue Schulden finanzieren - über Staatsanleihen.

In Afghanistan muessen sie aufgeben und führen jetzt schon direkte Gespräche mit den Taliban. Die USA sind in Afghanistan heute am Ende. Ein Jahrzehnt Kriegsführung für Nichts.

Die Unzufriedenheit der US-Bevölkerung steigt dramatisch. Aber die Amerikaner sind bewaffnet. Wenn sie ihre Häuser und Jobs verlieren, bleiben ihnen noch die Waffen.
Peng, Peng!!:rolleyes:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/weltpolizist-am-ende-warum-die-usa-sich-kriegfuehrung-bald-nicht-mehr-leisten-koennen.html
---------------------------------------------------------------------------------
Die amerikanische Fuehrung lebt einfach ueber die Verhaeltnisse ihres Landes. Um eine Volksmeuterei zu verhindern, werden sie ihre kolossale Kriegsmaschine zurueckrollen muessen... frueher oder spaeter. Man sieht das schon in Libyen und Syrien, wo sie sich ausnahmsweise raushalten.

Leila
13.07.2011, 04:31
[…]

Lieber C-Dur!

Nehmen wir an, wir beide wären Kindergärtner. Du bittest mich, Dir einen Dollar zu leihen. Ich leihe Dir einen Dollar unter der Bedingung, daß Du ihn mir am soundsovielten Tag mit Zins und Zinseszinsen zurückgibst. Ich bin also die Gläubigerin und Du bist der Schuldner.

Jetzt machen wir einen Gedankensprung in unser Erwachsenenleben. Von einer Schuld in der Höhe von 14,3 Billionen US$ ist die Rede, die auf den Bürgern der USA lastet. Wer die Schuldner sind, habe ich soeben gesagt, (nämlich das blöde Volk der USA). Aber wer sind die Gläubiger? Wie heißen sie und wo wohnen sie? – Ich als eingebildeter US-Bürger möchte doch allzugerne wissen, wem ich wieviel schuldig bin, auch dann, wenn ich niemals jemanden um ein Darlehen bat …

Nun ist der Kindergarten aus – und wir Kindergärtner eilen fröhlich nach Haus.

Wer schuldet wem was und wieviel? Sind die Forderungen der Gläubiger berechtigt? Hatte das Papiergeld, das die Gläubiger nach Bedarf druckten und verliehen, jemals einen Wert? Ist der US$ nicht bloß ein Hirngespinst? Nein, er ist das Glaubensbekenntnis der Zerstörer aller irdischen Kultur.

Gruß von Leila

P.S.: Ich besitze eine alte US$-Note („ONE DOLLAR“ steht auf ihr zu lesen. – Man kommt beinahe in Versuchung, zur Erleichterung ins Zahlwort „one“ an passender Stelle ein „h“ einzufügen). Sie (die US$-Note) dient mir als Lesezeichen in Noam Chomskys Buch mit dem Titel: „Year 501: The Conquest Continues“ (South End Press, Ma. 1993).

vista
13.07.2011, 09:57
Von einer Schuld in der Höhe von 14,3 Billionen US$ ist die Rede, die auf den Bürgern der USA lastet. Wer die Schuldner sind, habe ich soeben gesagt, (nämlich das blöde Volk der USA). Aber wer sind die Gläubiger? Wie heißen sie und wo wohnen sie? – Ich als eingebildeter US-Bürger möchte doch allzugerne wissen, wem ich wieviel schuldig bin, auch dann, wenn ich niemals jemanden um ein Darlehen bat …
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist jeder US-Bürger mit 45.833 US-Dollar verschuldet, und zwar ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht etc. Ihre Gläubiger sind Privatbanken, angeführt von der FED, im Eigentum einiger weniger Oligarchen. Die verfügen mit Hilfe ihres riesigen Vermögens nicht nur über die Geschicke der US-Bevölkerung, sondern sie plündern mit Hilfe des US-Militärs auch noch große Teile der ganzen Welt aus. Ihr Ziel ist eine NWO, in der alle Völker der Erde ihnen zu Diensten sein werden.

Dagegen wehren sich immer mehr Staaten. Vor allem aber ist China erfolgreich dabei, dieses System zu unterlaufen. Es wird nicht mehr lange dauern, und der Spuk mit der wundersamen Dollarvermehrung und ihrer Regisseure hat ein Ende. Besonders betroffen davon ist die Bevölkerung der USA, die am meisten darunter zu leiden hat. Es ist verwunderlich, dass sie nicht schon längst dagegen auf begehrte. Stattdessen aber noch ihre jungen Menschen in aller Welt zur Durchsetzung dieser geopolitischen Ziele verbluten lässt.

Doppelagent
13.07.2011, 11:41
Dagegen wehren sich immer mehr Staaten. Vor allem aber ist China erfolgreich dabei, dieses System zu unterlaufen. (...)

ausgemachter blödsinn. so lange china auf gedeih und verderb darauf angewiesen ist, jedes jahr menschen im hohen zweistelligen millionenbereich in arbeit zu bringen, werden die weiterhin ramschware für ramschgeld in die usa liefern.
diese beiden mächte sind gegenseitig auf sich angewiesen und keiner von beiden beabsichtigt selbstmord zu begehen.

twoxego
13.07.2011, 11:51
die vorstellung, die beziehungen zwischen China und den USA beschränke sich darauf, dass China glückskekse auf pump an die USA liefern würde, war schon vor zehn jahren antiquiert.
unabhängig davon wie sich die die finanzen entwickeln werden, wird, etwas langfristiger betrachtet, die USA ihre position, besonders gegenüber Europa erheblich verbessern.
der grund dafür nennt sich demografie.
die bevölkerungszahl in den USA wächst, die in Europa nimmt dramatisch ab.

Widder58
13.07.2011, 12:57
ausgemachter blödsinn. so lange china auf gedeih und verderb darauf angewiesen ist, jedes jahr menschen im hohen zweistelligen millionenbereich in arbeit zu bringen, werden die weiterhin ramschware für ramschgeld in die usa liefern.
diese beiden mächte sind gegenseitig auf sich angewiesen und keiner von beiden beabsichtigt selbstmord zu begehen.

Die einfache Welt des DD. Rechnug: China = viele Menschen = viele Menschen im hohen 2-stelligen Millionenbereich Jahr für Jahr in Arbeit bringen müssen.
Aber von der chinesischen Volkswirtschaft nicht die Spur einer Kenntnis.

vista
13.07.2011, 13:14
Ich gebe ihnen nur zum Teil recht. Ramschware für Ramschgeld ist gut formuliert. Aber nur China profitiert davon.

Die USA dagegen sind inzwischen auf die Billigprodukte aus China angewiesen. Schließlich haben sie doch selber dafür gesorgt, dass diese Waren anstelle im eigenen Land in China produziert werden. Von dort aus werden sie nun nach Hause exportiert und billig unter`s Volk gebracht. Das hat vielen Chinesen eine Arbeitsstelle gebracht, und der Dollar hat der chinesischen Handelsbilanz zu Überschüssen in Billionen an Dollar verholfen. Das alles gereicht dem Imperium immer mehr zum Nachteil. Zum einen sind sie auf die Importe aus China angewiesen. Zum anderen werden sie von den chinesischen Dollarmillionen an der lange Leine geführt. Wenn die Chinesen es wollen, können sie insofern einen Staatsbankrott des Imperium herbeiführen.

tosh
13.07.2011, 14:55
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist jeder US-Bürger mit 45.833 US-Dollar verschuldet, und zwar ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht etc. Ihre Gläubiger sind Privatbanken, angeführt von der FED, im Eigentum einiger weniger Oligarchen.....

Bekanntlich sind diese FED - Banken privat und hauptsächlich in jüdischen Händen!

Ratingagenturen warnen auch USA vor Herabstufung
Im Streit um die Schuldengrenze läuft Amerika die Zeit davon. Drei Ratingagenturen warnen vor schweren Folgen bis hin zur Herabstufung der Kreditwürdigkeit.
Spitzentreffen zur US-Schuldenkrise gescheitert
Dieser (Obama) richtete eine scharfe Warnung an die Republikaner: Sollte es nicht bald eine Einigung geben, seien Leistungen für bis zu 50 Millionen Rentner, ehemalige Soldaten und Behinderte gefährdet.
Experten meinen, spätestens nächste Woche müsse eine Lösung auf dem Tisch liegen.
„Wenn wir keine Lösung finden, kann ich nicht garantieren, dass diese Schecks am 3. August rausgehen. Es könnte sein, dass einfach kein Geld dafür in den Kassen ist“, sagte Obama in einem Interview des TV-Senders CBS. „Wir sollten eine Angelegenheit dieser Größenordnung, die sowohl die amerikanische wie die Weltwirtschaft betrifft, nicht bis zur letzten Minute liegenlassen“, warnte er. ....
http://www.welt.de/wirtschaft/article13484508/Ratingagenturen-warnen-auch-USA-vor-Herabstufung.html

Sollten die USA am 4. August fällig werdende Staatsanleihen nicht zurückzahlen können, würden diese unmittelbar auf "D“ heruntergestuft, sagte S&P-Geschäftsführer John Chambers der Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.welt.de/finanzen/article13459191/S-amp-P-droht-USA-mit-Bewertung-als-zahlungsunfaehig.html

Tja, da kennt die jüdische Finanzlobby (die ansonsten die US-Ramschpapiere stets mit der Bestnote bewerteten) keine Gnade, wenn die USA in Konkurs gehen sollten bleiben die FED-Bankster bei Fälligkeit der Anleihen auf den wertlosen Papieren sitzen, ein riesiger Verlust und ein furchtbares Fiasko für ihr super-intelligentes Geschäftsmodell:

Sie schöpfen p.a. viele hundert Milliarden Dollar aus dem Nichts und kaufen damit die US-Ramsch-Staatsanleihen, finanzieren so die USA (insbesondere die Kriege, wie du richtig schreibst), und kassieren schöne Zinsen.

tosh
13.07.2011, 15:00
Die einfache Welt des DD. Rechnug: China = viele Menschen = viele Menschen im hohen 2-stelligen Millionenbereich Jahr für Jahr in Arbeit bringen müssen.
Aber von der chinesischen Volkswirtschaft nicht die Spur einer Kenntnis.
Natürlich hat der auch keine Ahnung davon, dass China seine Dollar-Reserven nach und nach schon gewaltig abbaut. :]

tosh
13.07.2011, 15:05
Ich gebe ihnen nur zum Teil recht. Ramschware für Ramschgeld ist gut formuliert. Aber nur China profitiert davon.

Die USA dagegen sind inzwischen auf die Billigprodukte aus China angewiesen. Schließlich haben sie doch selber dafür gesorgt, dass diese Waren anstelle im eigenen Land in China produziert werden. Von dort aus werden sie nun nach Hause exportiert und billig unter`s Volk gebracht. Das hat vielen Chinesen eine Arbeitsstelle gebracht, und der Dollar hat der chinesischen Handelsbilanz zu Überschüssen in Billionen an Dollar verholfen. Das alles gereicht dem Imperium immer mehr zum Nachteil....
Das ist leider nicht richtig:
Die private FED schöpft einfach immer mehr massenhaft Dollars aus dem Nichts und verleiht sie an die USA, dadurch werden Dollar und chinesische Dollar-Reserven immer wertloser!

Da die Chinesen intelligent sind, bauen sie ihre Dollar-Reserven nicht schlagartig sondern nach und nach ab.

C-Dur
14.07.2011, 05:10
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist jeder US-Bürger mit 45.833 US-Dollar verschuldet, und zwar ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht etc. Ihre Gläubiger sind Privatbanken, angeführt von der FED, im Eigentum einiger weniger Oligarchen. Die verfügen mit Hilfe ihres riesigen Vermögens nicht nur über die Geschicke der US-Bevölkerung, sondern sie plündern mit Hilfe des US-Militärs auch noch große Teile der ganzen Welt aus. Ihr Ziel ist eine NWO, in der alle Völker der Erde ihnen zu Diensten sein werden.

Dagegen wehren sich immer mehr Staaten. Vor allem aber ist China erfolgreich dabei, dieses System zu unterlaufen. Es wird nicht mehr lange dauern, und der Spuk mit der wundersamen Dollarvermehrung und ihrer Regisseure hat ein Ende. Besonders betroffen davon ist die Bevölkerung der USA, die am meisten darunter zu leiden hat. Es ist verwunderlich, dass sie nicht schon längst dagegen auf begehrte. Stattdessen aber noch ihre jungen Menschen in aller Welt zur Durchsetzung dieser geopolitischen Ziele verbluten lässt.Hallo, Vista;
was ist denn die Gesamtzahl der amerikanischen Buerger? Ich weiss, ich koennte ja rueckwaerts rechnen, um die Zahl herauszufinden, aber es ist mir einfacher, Dich zu fragen.;)

C-Dur
14.07.2011, 07:53
Liebe C-Dur!
......

P.S.: Ich besitze eine alte US$-Note („ONE DOLLAR“ steht auf ihr zu lesen. – Man kommt beinahe in Versuchung, zur Erleichterung ins Zahlwort „one“ an passender Stelle ein „h“ einzufügen). Sie (die US$-Note) dient mir als Lesezeichen in Noam Chomskys Buch mit dem Titel: „Year 501: The Conquest Continues“ (South End Press, Ma. 1993).Wow! Das ist ja ein ganz tolles Buch. Habe gegoogelt und siehe hier...
http://books.zcommunications.org/chomsky/year/year-overview.html
Das interessiert mich ungemein.

Auch habe ich ein Review gelesen in welchem ich diese kleinen Nuggets fuer unser Thema fand:
He summarizes these developments by writing that the United States is showing the characteristics of a Third World country by becoming a two-tiered society.
Die US zeigt Merkmale eines Dritte Welt Landes in seiner zweigeteilten Gesellschaft - arm und reich.

That the child poverty rate in New York city is approaching forty percent is just one example of the many nuggets of information a reader can garner from Year 501.
Die Armutsrate fuer Kinder in New York betraegt fast 40%. Wer Englisch lesen kann, sollte sich diesen Link mal vornehmen:
http://www.cdfny.org/reports/May%202007/ChildPoverty_NYC_Nov2006.pdf

Eins von vier Kindern lebt in Armut. (2003)
in Kanada ist es eins von neun.

Child poverty in the United States
Kinderarmut in den Vereinigten Staten:

• Nearly 15 million American children live in poverty
fast 15 Millionen amerikanische Kinder leben in Armut

• The effects of poverty take the lives of 27 children every day
als Folge der Armut sterben taeglich 27 Kinder

• Families with children make up about 40% of the people who become homeless
von den obdachlosen Leuten sind 40% Familien mit Kindern.

• Children account for 25% of the homeless population
25% der Obdachlosen sind Kinder.

• 50% of people who become poor each year are children
von den Menschen, die jedes Jahr arm werden, sind die Haelfte Kinder.

• Since 1975, the child poverty rate has increased by over 40%
seit 1975 ist die Kinderarmutsrate auf ueber 40% angestiegen.

• 12 million American children have no health insurance and millions of others have inadequate insurance
12 Millionen amerikanische Kinder haben keine Krankenversicherung und weitere Millionen habe keine ausreichende Versicherung.

Ich finde, die Amerikaner sollten sich mehr um ihren Nachwuchs kuemmern, bevor sie in anderen Laendern die Situation zu verbessern anstreben.
Es ist nicht fair, all diese Invasionskriege zu fuehren auf dem Buckel der eigenen armen Kinder!:-<

Die Gesundheit und Harmonie einer Nation kann man an deren Armenanteil ablesen.
Und da fallen die Amerikaner in die Kategorie der Dritten Welt Staaten.

Muss das sein?

C-Dur
14.07.2011, 08:13
Liebe C-Dur!

Nehmen wir an, wir beide wären Kindergärtner. Du bittest mich, Dir einen Dollar zu leihen. Ich leihe Dir einen Dollar unter der Bedingung, daß Du ihn mir am soundsovielten Tag mit Zins und Zinseszinsen zurückgibst. Ich bin also die Gläubigerin und Du bist der Schuldner.

Jetzt machen wir einen Gedankensprung in unser Erwachsenenleben. Von einer Schuld in der Höhe von 14,3 Billionen US$ ist die Rede, die auf den Bürgern der USA lastet. Wer die Schuldner sind, habe ich soeben gesagt, (nämlich das blöde Volk der USA). Aber wer sind die Gläubiger? Wie heißen sie und wo wohnen sie? – Ich als eingebildeter US-Bürger möchte doch allzugerne wissen, wem ich wieviel schuldig bin, auch dann, wenn ich niemals jemanden um ein Darlehen bat …

Nun ist der Kindergarten aus – und wir Kindergärtner eilen fröhlich nach Haus.

Wer schuldet wem was und wieviel? Sind die Forderungen der Gläubiger berechtigt? Hatte das Papiergeld, das die Gläubiger nach Bedarf druckten und verliehen, jemals einen Wert? Ist der US$ nicht bloß ein Hirngespinst? Nein, er ist das Glaubensbekenntnis der Zerstörer aller irdischen Kultur.

Gruß von LeilaWir sollten alle unser eigenes Geld drucken duerfen und als Zahlungsmittel benutzen, denn was das Geld der Einfachheit halber ersetzt, ist die Tauschware. Plain and simple!

Es ist leider schon wieder arg spaet bei mir, deswegen ueberlasse ich Dir jetzt nachfolgenden Link zur Lektuere beim geruhsamen Fruehstueck:

http://www.harmonische.info/Wegweiser/WeltImWuergegriff.pdf

Doppelagent
14.07.2011, 09:36

Die USA dagegen sind inzwischen auf die Billigprodukte aus China angewiesen. Schließlich haben sie doch selber dafür gesorgt, dass diese Waren anstelle im eigenen Land in China produziert werden. Von dort aus werden sie nun nach Hause exportiert und billig unter`s Volk gebracht. Das hat vielen Chinesen eine Arbeitsstelle gebracht, und der Dollar hat der chinesischen Handelsbilanz zu Überschüssen in Billionen an Dollar verholfen. Das alles gereicht dem Imperium immer mehr zum Nachteil. Zum einen sind sie auf die Importe aus China angewiesen. Zum anderen werden sie von den chinesischen Dollarmillionen an der lange Leine geführt. Wenn die Chinesen es wollen, können sie insofern einen Staatsbankrott des Imperium herbeiführen.

und wieso sollte ein hersteller seinen besten kunden absichtlich ruinieren???

Doppelagent
14.07.2011, 09:50
Natürlich hat der auch keine Ahnung davon, dass China seine Dollar-Reserven nach und nach schon gewaltig abbaut. :]

die chinesen wären auch recht dumm, wenn sie die scheinchen im keller stapeln würden anstatt damit auf shopping tour zu gehen.
in so weit ist es völlig normal, das zeugs unter die leute zu bringen, auch wenn das nicht so recht funktionieren mag wie man an der entwicklung der reserven von januar 2010 (2,4 mio. usd) zu mai 2011 (3,2 bio. usd) erkennen kann.
aber egal, was unterhalte ich mich mit einem hilfsschüler über wirtschaft....

vista
14.07.2011, 10:34
Hallo, Vista;
was ist denn die Gesamtzahl der amerikanischen Buerger? Ich weiss, ich koennte ja rueckwaerts rechnen, um die Zahl herauszufinden, aber es ist mir einfacher, Dich zu fragen.;)
311.484.627 (4. Juni 2011)

Mag sein, dass ich mich verrechnet habe. Dann berichtige mich bitte. Ich habe das ganze nur grob überschlagen.

vista
14.07.2011, 10:39
und wieso sollte ein hersteller seinen besten kunden absichtlich ruinieren???
Die Chinesen haben nicht die Absicht, die Amis als ihre Kunden zu ruinieren. Sie sind nur dabei die Verhältnisse umzukehren. So sind sie die Chinesen. Die Oligarchen in den USA sind ihnen auf den Leim gegangen und in eine auswegslose Lage geraten..

Registrierter
14.07.2011, 10:58
Fast mein ganzes Leben war die USA DIE Macht auf diesem Erdball. Doch dann kam die Verbuendung mit Israel, und nun geht es den Bach hinunter!...

Allein diese Einleitung ist schon der Hohn.
Schon die Gründung der USA war als neues Israel gedacht und so von den Gründervätern formuliert.
Auf den ersten Dollarnoten sollte der Auszug des Volkes Israel dargestellt werden.
Das Design wurde dann verworfen.

Wenn Du also erst so spät aus Deinem Lummerschlaf erwacht bist, so hat das nix mit einer späten Verbrüderung zu tun.
Die USA sind seit ihrer Geburtsstunde ein jüdisch-freimaurerisches Produkt.

Oder hältst Du es für Zufall, dass die Gründung just nach dem Verbot der Ingolstädter Freimaurer Adam Weisshaupts erfolgte?

Registrierter
14.07.2011, 10:59
Wir sollten alle unser eigenes Geld drucken duerfen und als Zahlungsmittel benutzen, denn was das Geld der Einfachheit halber ersetzt, ist die Tauschware. Plain and simple!

Es ist leider schon wieder arg spaet bei mir, deswegen ueberlasse ich Dir jetzt nachfolgenden Link zur Lektuere beim geruhsamen Fruehstueck:

http://www.harmonische.info/Wegweiser/WeltImWuergegriff.pdf

schon wieder dieser Käse mit Geld als Tauschmittel.
Geld IST KEIN TAUSCHMITTEL, es ist SCHULDENDECKUNGSMITTEL!

Brutus
14.07.2011, 11:10
Geld IST KEIN TAUSCHMITTEL, es ist SCHULDENDECKUNGSMITTEL!

Darf korrigieren, *Schuldentilgungsmittel*. Selbst wenn man als Privatperson 0,00 €urotz Schulden hat, ist man niemals wirklich schuldenfrei, denn der Saat setzt uns durch sein Machtmonopol in den Zustand des Verschuldet-Seins, indem er Steuern verlangt und zur Bezahlung einen fixen Termin nennt.

Wird der Termin nicht eingehalten, verhängt der Staat eine Sanktion => ursprünglicher Betrag wird erhöht => Zins!

Demnächst könnte sich das in Form von Zwangshypotheken wiederholen. Eine Zwangshypothek ist nichts anderes als eine vom Staat per diktatorischer Anordnung auferlegte Zwangsverschuldung.

Die uns von der Staatsmafiabande auferlegte Verschuldung ist in Form des gesetzlichen Zahlungsmittels abzutragen. Gesetzliches Zahlungsmittel = Geld!

Schulden und Schuld sind der, wenn man so will , satanische Treibstoff der sog. Demokratien, was in Bezug auf Deutschland zu besonders widerlichen Auswüchsen führt.

Doppelagent
14.07.2011, 15:00
Schon die Gründung der USA war als neues Israel gedacht und so von den Gründervätern formuliert.
Auf den ersten Dollarnoten sollte der Auszug des Volkes Israel dargestellt werden.

Wenn Du also erst so spät aus Deinem Lummerschlaf erwacht bist, so hat das nix mit einer späten Verbrüderung zu tun.

Oder hältst Du es für Zufall, dass die Gründung just nach dem Verbot der Ingolstädter Freimaurer Adam Weisshaupts erfolgte?

juden, freimaurer, illuminaten....mann, fällt euch spinnern nicht mal etwas neues ein? :-)

Die Petze
14.07.2011, 15:35
juden, freimaurer, illuminaten....mann, fällt euch spinnern nicht mal etwas neues ein? :-)

Nun, es gibt Dinge, die kann man drehen und wenden....aber man findet keine alternative Erklärung...die Fakten liegen auf dem Tisch...
...man schaut sie sich an, oder stirbt halt dumm....

Doppelagent
14.07.2011, 15:38
Nun, es gibt Dinge, die kann man drehen und wenden....aber man findet keine alternative Erklärung....

und so werden auch noch nächste generationen an verschwörungsspinnern anderen menschen mit diesen uralt-kamellen auf den keks gehen...nun denn.

Die Petze
14.07.2011, 15:42
und so werden auch noch nächste generationen an verschwörungsspinnern anderen menschen mit diesen uralt-kamellen auf den keks gehen...nun denn.

Dann zähl uns doch mal die Gründungsväter/Initiatoren der USA auf die keine Masons waren...bin gespannt wieviele du findest....:))

Doppelagent
14.07.2011, 15:45
Dann zähl uns doch mal die Gründungsväter/Initiatoren der USA auf die keine Masons waren...bin gespannt wieviele du findest....:))

ich kann nichts schlimmes daran finden, dass es unter den gründervätern der usa eine große anzahl an freimaurern gab.
ganz im gegenteil. erst der freimaurerische gedanke machte das land der freien erst möglich, während in europa noch die stinkende melange aus adelsgesindel und pfaffen versuchte, die menschen weiterhin zu verblöden und zu unterdrücken.

tosh
14.07.2011, 15:49

Die USA sind seit ihrer Geburtsstunde ein jüdisch-freimaurerisches Produkt.....
Interessantes zur 1-Dollar-Note:

Die wahre 1-Dollar-Note der USA

http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

Die Petze
14.07.2011, 15:56
ich kann nichts schlimmes daran finden, dass es unter den gründervätern der usa eine große anzahl an freimaurern gab.
ganz im gegenteil. erst der freimaurerische gedanke machte das land der freien erst möglich, während in europa noch die stinkende melange aus adelsgesindel und pfaffen versuchte, die menschen weiterhin zu verblöden und zu unterdrücken.

...tja, dummerweise ist von diesem "großartigen Weltrevolutionsgedanken" der Scheiß ausgegoren, dem wir uns heute ausgeliefert sehen.....TOLL !
...und heute ist nur noch ein Haufen Misanthropen über, die mit allen Mitteln versuchen ihre Machteinflüsse ins Trockene zu bringen....sorry, aber ich lehne dankend ab.....elitäres Dreckspack.........und um "Laterne" nicht zu vergessen... :D

Doppelagent
14.07.2011, 15:58
Interessantes zur 1-Dollar-Note:
Die wahre 1-Dollar-Note der USA[/B]
http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

verschwörungsspinner aller ländern vereinigt euch! :-))))

Doppelagent
14.07.2011, 16:02
...tja, dummerweise ist von diesem "großartigen Weltrevolutionsgedanken" der Scheiß ausgegoren, dem wir uns heute ausgeliefert sehen.....TOLL !

die freimaurerei war und ist kein "weltrevolutionsgedanke" sondern tugendhaftes handeln nach humanistischen prinzipien.
mit der politik von heute hat das nur noch rudimentär zu tun und mit dem bockmist, den gierige banker und/oder skrupellose unternehmer verbrechen, erst recht nichts.

Die Petze
14.07.2011, 16:12
die freimaurerei war und ist kein "weltrevolutionsgedanke" sondern tugendhaftes handeln nach humanistischen prinzipien.
mit der politik von heute hat das nur noch rudimentär zu tun und mit dem bockmist, den gierige banker und/oder skrupellose unternehmer verbrechen, erst recht nichts.

Tja...achso....dann hab ich wohl Hallus.....

Lichtblau
14.07.2011, 16:12
Wenn ich dann noch Geld auf dem Konto hab', räum' ich es ab und mach' anschließend das hier auf:

Bastel schon mal an einer Theorie in der China der Hauptschuldige an den Weltkriegen ist...

In ein paar Jahren kannst du damit wahrscheinlich ganz groß rauskommen.

Das sie enge Freunde des Schnurrbarts der waren, ist allerdings bereits nachgewiesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sino-German_cooperation_(1911%E2%80%931941)

Doppelagent
14.07.2011, 16:15
Tja...achso....dann hab ich wohl Hallus.....

muss nicht sein. vielleicht haben sie einfach zu wenig wissen über freimaurerei. aber da sind sie nicht alleine, angesichts den unsinn, den man darüber zu lesen und auch manchmal zu hören bekommt.

Die Petze
14.07.2011, 16:20
muss nicht sein. vielleicht haben sie einfach zu wenig wissen über freimaurerei. aber da sind sie nicht alleine, angesichts den unsinn, den man darüber zu lesen und auch manchmal zu hören bekommt.

Oh...ich glaube ein fast 15-jähriges Hobbystudium in Sachen VT kann natürlich auch von Irrtümern begleitet sein....
...aber mit der Zeit lernt man Äpfel und Birnen zu unterscheiden.....

Registrierter
14.07.2011, 17:02

als naive Spinner würde ich jene bezeichnen, die sich aufgrund ihrer pubertären Präpotenz die Fakten noch nicht angesehen haben.
Vermutlich ist Dir bisher verborgen geblieben, dass von den ersten 20 US-Präsidenten die Mehrzahl Logenbrüder waren.
Nebenbei halte ich es ebenso für Spinnerei, die deutsche Sprache mit durchgehendner Kleinschreibung zu vergewaltigen.

Registrierter
14.07.2011, 17:08

wie kann ein kleines Licht wie Du sich überhaupt anmaßen, darüber zu urteilen, was Sinn und Unsinn ist, wenn es nicht mal die Grundzüge der historischen Faktenanalyse beherrscht?

vista
14.07.2011, 18:31
verschwörungsspinner aller ländern vereinigt euch! :-))))
Verschwörungstheorien gibt es nicht. Sie sind nur Spiegelbilder von Verschwörungen, die seitenverkehrt in die Köpfe der Völker eingebrannt werden, um sie gefügig zu machen. Je größer die Lüge, die sich dahinter verbirgt, umso mehr glauben die Menschen daran, weil sie sich nicht vorstellen können, dass es, wie z. B. bei nine-eleven, möglich ist, Tausende von Landsleuten nur um des eigenen Profits Willen, auf teuflische Art und Weise umzubringen.

Doppelagent
14.07.2011, 19:07
als naive Spinner würde ich jene bezeichnen, die sich aufgrund ihrer pubertären Präpotenz die Fakten noch nicht angesehen haben.
Vermutlich ist Dir bisher verborgen geblieben, dass von den ersten 20 US-Präsidenten die Mehrzahl Logenbrüder waren.
Nebenbei halte ich es ebenso für Spinnerei, die deutsche Sprache mit durchgehendner Kleinschreibung zu vergewaltigen.

ich kann nichts negatives daran finden, dass viele us-präsidenten logenbrüder waren.
ob dies aus überzeugung oder kalkül so war, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Doppelagent
14.07.2011, 19:12
wie kann ein kleines Licht wie Du sich überhaupt anmaßen, darüber zu urteilen, was Sinn und Unsinn ist, wenn es nicht mal die Grundzüge der historischen Faktenanalyse beherrscht?

anmassung ist das passende stichwort. wenn sie sich hier als primitiver pöbler und geistloser hetzer gefallen und hier jetzt auch noch den hobby-profiler mimen, das ist ihre sache.
aber mich hier schräg von der seite anblöken, das können sie getrost stecken lassen. haben wir uns verstanden?

Doppelagent
14.07.2011, 19:13
Verschwörungstheorien gibt es nicht. Sie sind nur Spiegelbilder von Verschwörungen, die seitenverkehrt in die Köpfe der Völker eingebrannt werden, um sie gefügig zu machen. (...)

wie ich schon einmal bemerkte....die schraube...sie wissen schon.

Die Petze
14.07.2011, 19:19
ich kann nichts negatives daran finden, dass viele us-präsidenten logenbrüder waren.
ob dies aus überzeugung oder kalkül so war, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Die ersten "masons" (da gab es sie eigentlich noch nicht) die Nordamerika Fuss fassten, waren Rosenkreuzer....extremistische kabbalistische Gnostiker....
Deren Traditionen sind heute noch aktuell.....wenn ich mich recht erinnere zählen die Evangelikalen zu deren Schöpfung.....man korrigiere mich .....
....aber les doch den ganzen Kram selbst nach.........oder lass es....ich bin es leid, Leute für faktische geschichtliche Zusammenhänge zu begeistern...

Registrierter
14.07.2011, 19:56
anmassung ist das passende stichwort. wenn sie sich hier als primitiver pöbler und geistloser hetzer gefallen und hier jetzt auch noch den hobby-profiler mimen, das ist ihre sache.
aber mich hier schräg von der seite anblöken, das können sie getrost stecken lassen. haben wir uns verstanden?

WIR UNS verstanden?
Da meine er wohl nicht im Traum.
Er möge andere Drogen nehmen.

C-Dur
14.07.2011, 20:42

Oder hältst Du es für Zufall, dass die Gründung just nach dem Verbot der Ingolstädter Freimaurer Adam Weisshaupts erfolgte?Lieber Herr Registrieter, ich kann schliesslich nicht alles wissen, o.k.? Habe eben Google gefragt: Seit wann beherrschen die Juden Amerika? Und da ist nichts zu finden. Die juedische Kontrolle fing erst viel spaeter an. Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gxkttl6tc50&feature=channel_video_title

Von Benjamin Freedman weiss ich, dass die Juden mindestens seit dem 1. WK eine gewisse Macht besassen und diese Macht benutzten, um sich Palaestina anzueignen. Siehe hier:

http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf

Du kannst mir ja mal mindestens ein oder zwei Links zuschieben, mit denen Du Deine Behauptung so sicher untermauerst.

C-Dur
14.07.2011, 22:37
Geld IST KEIN TAUSCHMITTEL, es ist SCHULDENDECKUNGSMITTEL!O.k., o.k.!!!
Aus meinem obigen "Wuergegriff"=Link, der sich leider nicht copieren laesst, weiss ich, dass es Woodrov Wilson war, der sich 1913 von den juedischen Bankiers hereinlegen liess und ihnen das alleinige Recht gab, Geld zu drucken und es gegen Zinsen dem amerikanischen Staat zu leihen!!!
DAS ist der grosse Betrug des 20. Jahrhunderts! Kennedy erkannte das und fing bereits an, das zu aendern und selber Geld zu drucken, was ihm das Leben kostete.

Geld zu drucken als Schuldendeckungsmittel fuehrt ueber kurz oder lang in eine Sackgasse, denn bereits jetzt ist Amerika wie Europa derart verschuldet, dass es nie mehr frei werden kann, es sei denn man befreit sich gewaltsam aus dem Wuergegriff dieser Gaunerbande.

Die Petze
14.07.2011, 23:01
O.k., o.k.!!!
Aus meinem obigen "Wuergegriff"=Link, der sich leider nicht copieren laesst, weiss ich, dass es Woodrov Wilson war, der sich 1913 von den juedischen Bankiers hereinlegen liess und ihnen das alleinige Recht gab, Geld zu drucken und es gegen Zinsen dem amerikanischen Staat zu leihen!!!
DAS ist der grosse Betrug des 20. Jahrhunderts! Kennedy erkannte das und fing bereits an, das zu aendern und selber Geld zu drucken, was ihm das Leben kostete.

Geld zu drucken als Schuldendeckungsmittel fuehrt ueber kurz oder lang in eine Sackgasse, denn bereits jetzt ist Amerika wie Europa derart verschuldet, dass es nie mehr frei werden kann, es sei denn man befreit sich gewaltsam aus dem Wuergegriff dieser Gaunerbande.

Wenn du es nicht schon getan hast....beschäftige dich ein bisschen (mehr!?) mit dem Geldsystem.....so im Allgemeinen
Ich meine "fiat money"........ ;)

C-Dur
15.07.2011, 02:46
Wenn du es nicht schon getan hast....beschäftige dich ein bisschen (mehr!?) mit dem Geldsystem.....so im Allgemeinen
Ich meine "fiat money"........ ;)Sorry, Petze, ich kenne nicht einmal den Ausdruck "fiat money" geschweige denn, was es bedeutet.
Habe gegoogelt und da heisst es u.a.: Historically, money originated as commodity money, based on physical commodities such as cowrie shells, copper, gold, or silver, but fiat money is based solely on faith in the government issuing the money."
Also, der US$ ruht einzig auf das Vertrauen in die FED!

Lichtblau
15.07.2011, 02:54

Worin bestehen diese?

Registrierter
15.07.2011, 07:04
Worin bestehen diese?

Wer die Quelle nicht kennt, muss eben mit dem Strom schwimmen.

tosh
16.07.2011, 01:13
Verschwörungstheorien gibt es nicht. Sie sind nur Spiegelbilder von Verschwörungen, die seitenverkehrt in die Köpfe der Völker eingebrannt werden, um sie gefügig zu machen. Je größer die Lüge, die sich dahinter verbirgt, umso mehr glauben die Menschen daran, weil sie sich nicht vorstellen können, dass es, wie z. B. bei nine-eleven, möglich ist, Tausende von Landsleuten nur um des eigenen Profits Willen, auf teuflische Art und Weise umzubringen.
Die Amis halte ich für zu patriotisch und sie hätten längst ausgeplappert. Es dürften fanatisch zionistische IDF-Spezialisten (Pioniere) gewesen sein, die die Sprengsätze gelegt haben.
Frage im Zweifelsfall immer "Wem nutzt es am meisten?!"

tosh
16.07.2011, 01:18
O.k., o.k.!!!

Du bist nicht der Erste, der das erkennt:

„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident John Adams

tosh
16.07.2011, 01:28
Sorry, Petze, ich kenne nicht einmal den Ausdruck "fiat money" geschweige denn, was es bedeutet.
Habe gegoogelt und da heisst es u.a.: Historically, money originated as commodity money, based on physical commodities such as cowrie shells, copper, gold, or silver, but fiat money is based solely on faith in the government issuing the money."
Also, der US$ ruht einzig auf das Vertrauen in die FED!
Und die FED ist nicht federal=staatlich, sondern privat und besteht aus Banken, die hauptsächlich in jüdischer Hand sind!
Die kaufen die US-Ramsch-Anleihen, zB für 1500 Milliarden Dollar in 1 Jahr, dadurch werden die USA finanziert, insbesondere die horrenden Militär- und Kriegsausgaben.
Und die FED schöpft dazu die Dollars aus dem NICHTS!

tosh
16.07.2011, 01:29
Der achte Tag

Nachdem Gott an 6 Tagen schöpferisch tätig war, ruhte er am 7. Tag.
Danach wurde er wieder tätig, und erklärte die Nachkommen Abrahams zu seinem heiligen Volk (2.Mose 19,6), das nun offensichtlich restliche Schöpfungsaufgaben übernimmt, auch wenn von den 12 Stämmen nur der Stamm Juda übrig geblieben ist. :]

Eine wichtigte Aufgabe ist jetzt offensichtlich die Schöpfung von Dollars. Die FED (Bankensystem hauptsächlich in jüdischer Hand) schöpft sie - ähnlich wie der Schöpfer arbeitete - aus dem Nichts. Es werde – und es ward.
So ward aus Abend und Morgen der 8. Tag.

Da nur der Tod umsonst ist, müssen dürfen sich die USA die Dollars gegen Zahlung von Zinsen kaufen.
Soll jetzt niemand sagen, dass dies keine clevere Geschäftsidee wäre.

Anderen Staaten wird der Umtausch ihrer Währung in Dollars gewährt, weswegen man auch von Bildung von Währungsreserven spricht.
Allerdings haben zB die Chinesen hinter den 7 Himalajabergen wie auch die tumben Teutonen nicht bedacht, dass die FED immer weiter Geld schöpft und die schönen Dollars jetzt nur noch zB den halben Kaufwert haben.

Für den Fall, dass jetzt andere Völker frech werden, geben die USA 1000 Milliarden US-Dollar p.a. für ihr Militär aus.
http://www.netzwerk-regenbogen.de/gewglo090609.html
Da die armen Amis das nicht aufbringen können, schöpft die FED einfach noch mehr Dollars, außerdem wird immer wieder die Verschuldungsgrenze der USA nach oben verschoben, damit sich die USA die Dollars auch leihen können.

Beim Kauf dieser Schulden gibt die Notenbank Dollar aus, die sie ganz ohne Umwege selbst schöpft. Weil das so ohne Umschweife einfach geht, spricht man dabei vom Gelddrucken.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Globalisierung/krise-zeise.html

Da die Mitgliedsbanken gleichzeitig die Eigentümer der Federal Reserve sind[/B], das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System teils privat ....
Der Federal Reserve Act ermöglicht es der Federal Reserve bis heute, Geld ohne Gegenwert zu schaffen und es beispielsweise der amerikanischen Regierung gegen Zinsen zu leihen
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

. Dahinter steht nichts als der Versuch, mit der »Erschaffung« neuen Geldes das Haushaltsdefizit der Obama-Administration zu finanzieren....
Übersetzt heißt das, die Schulden werden mit erfundenem Geld bezahlt.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Globalisierung/g20-2010a.html

C-Dur
16.07.2011, 05:11
Danke, tosh;
ich weiss so ziemlich wie die FED funktioniert, und es erstaunt mich, dass die Amerikaner sich derart in Abhaengigkeit brachten. Aber die Amerikaner wissen scheinbar noch bis heute nicht, dass es seit dem 1913 in Kraft getretenen "Federal Reserve Gesetz" nicht mehr der amerikanische Staat ist der seine Geldnoten druckt, sondern die unabhaengige, private Landeszentralbank auch FED genannt. Diese Geldnoten verleiht die FED nun an den amerikanischen Staat gegen eine Gebuehr bezw. ZINSEN. Wieso kann die am. Regierung nicht ihr eigenes Geld drucken und sich die Zinsen sparen? Es sind ja nicht nur die ersten Zinsen, sehr schnell kommen Zinseszinsen dazu. Es ist fuer die FED Inhaber ein sehr lukratives Geschaeft.

Ein interessantes Interview fand ich mit dem obersten europaeischen Korruptionsbekaempfer und Die Zeit.
Im Würgegriff der Mafia aus Finanzwelt und Politik

Die Finanzkrise war kein Unfall.
Europas oberster Korruptionsbekämpfer, Wolfgang Hetzer spricht von einem Milieu, in dem Bereicherung Ziel des Handelns ist. Und die Politik macht mit.

(....)

Welt Online: In Ihrem Buch „Finanzmafia“ beklagen Sie, dass es eine „Leitkultur der Korruption“ gebe. Was genau meinen Sie damit?

Hetzer: Damit meine ich, dass korruptive Verhaltensweisen in den Vorstandsetagen der Wirtschaft und im Bereich der Politik zuzunehmen scheinen. Wirtschaftliche Rationalität hat abgedankt. Fachzwänge wurden suspendiert. Stattdessen hat sich eine einseitige Interessenpolitik etabliert.

Welt Online: Wie genau muss man sich das vorstellen?

Hetzer: Die Finanzwelt folgt der Logik der Mafia, nämlich der Orientierung am höchstmöglichen Gewinn bei minimiertem Risiko. Dazu werden alle Mittel eingesetzt, die Wirksamkeit versprechen, etwa in Kontakten mit Wirtschaft, Verwaltung und Politik. Die Vorstellung, dass die wirklich gefährliche Mafia sich durch Gewaltbereitschaft auszeichnet, ist naiv. Ihre große Gefahr ist ihr Einfluss, ihre Macht, indem sie Verbindungen aufbaut, korrumpiert, wirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten zum eigenen, ungehemmten Vorteil umfunktioniert oder außer Kraft setzt. Das ist die Logik der Mafia.

Welt Online: Wer gehört zu dieser Finanzmafia?

Hetzer: Es gehören alle Finanzinstitutionen, alle Investmentbaken dazu, soweit sie ausschließlich zu eigenem Nutzen und an den Grenzen des Parteiverrats - man verkauft Produkte und wettet gleichzeitig auf deren Verfall – gearbeitet hat. Warum, glauben Sie, klagt die New Yorker Staatsanwaltschaft die Deutsche Bank an? Weil diese sich auf dem Immobilienmarkt nicht wie eine honorige Bank benommen haben soll. Die US-Behörden fordern von der Deutschen Bank Strafgeld und Schadenersatz in Höhe von bis zu einer Milliarde Dollar.

Welt Online: Welche Rolle spielen Leute wie Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann in der Finanzkrise?

Das ganze Interview hier:
http://www.welt.de/finanzen/article13407540/Im-Wuergegriff-der-Mafia-aus-Finanzwelt-und-Politik.html

Sprecher
16.07.2011, 08:36
Die Amis halte ich für zu patriotisch und sie hätten längst ausgeplappert. Es dürften fanatisch zionistische IDF-Spezialisten (Pioniere) gewesen sein, die die Sprengsätze gelegt haben.
Frage im Zweifelsfall immer "Wem nutzt es am meisten?!"

Ja, unterstützt von Sayanim beim CIA.

vista
16.07.2011, 09:44
Und die FED ist nicht federal=staatlich, sondern privat und besteht aus Banken, die hauptsächlich in jüdischer Hand sind!
Die kaufen die US-Ramsch-Anleihen, zB für 1500 Milliarden Dollar in 1 Jahr, dadurch werden die USA finanziert, insbesondere die horrenden Militär- und Kriegsausgaben.
Und die FED schöpft dazu die Dollars aus dem NICHTS!
Dazu bedarf es allerdings Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt, die man mit geopolitischen Maßnahmen bei militärischer Unterstützung und mit Hilfe deren Regierungen versklavt, damit diese Oligarchen mit dem Dollar als Leitwährung ihr Unwesen treiben können.

tosh
16.07.2011, 13:19
Danke, tosh;
ich weiss so ziemlich wie die FED funktioniert, und es erstaunt mich, dass die Amerikaner sich derart in Abhaengigkeit brachten. Aber die Amerikaner wissen scheinbar noch bis heute nicht, dass es seit dem 1913 in Kraft getretenen "Federal Reserve Gesetz" nicht mehr der amerikanische Staat ist der seine Geldnoten druckt, sondern die unabhaengige, private Landeszentralbank auch FED genannt. Diese Geldnoten verleiht die FED nun an den amerikanischen Staat gegen eine Gebuehr bezw. ZINSEN. Wieso kann die am. Regierung nicht ihr eigenes Geld drucken und sich die Zinsen sparen? Es sind ja nicht nur die ersten Zinsen, sehr schnell kommen Zinseszinsen dazu. Es ist fuer die FED Inhaber ein sehr lukratives Geschaeft.....
Dazu kommt, dass die USA bei Fälligkeit der Anleihen diese zurücknehmen muß und den Juden das Geld zurückerstatten muß.

Wenn wie jetzt am 4.8.11 dabei Zahlungsausfall droht, werden sie natürlich seeehhhr böse und drohen mit Herabstufung der USA! :2faces:

C-Dur
16.07.2011, 15:01
Dazu kommt, dass die USA bei Fälligkeit der Anleihen diese zurücknehmen muß und den Juden das Geld zurückerstatten muß.Aber wenn sie nicht koennen, was dann? Dann nehmen sie einfach einen neuen Kredit auf, um die faelligen Anleihen plus Zinsen bezahlen zu koennen! Und so erhoeht sich der Schuldenberg immer weiter. Inzwischen betraegt dieser seit ende Juni 2011 $14.46 Trillionen oder in deutsch Billionen.

(As of June 29, 2011, the Total Public Debt Outstanding of the United States of America was $14.46 trillion)
Wenn wie jetzt am 4.8.11 dabei Zahlungsausfall droht, werden sie natürlich seeehhhr böse und drohen mit Herabstufung der USA! :2faces:Herabstufung = Credit rating?
Wer ein schlechtes credit rating hat muss wegen dem hoeheren Risiko hoehere Zinsen zahlen? Korrigiere mich, falls ich Denkfehler mache.

tosh
17.07.2011, 16:51
Dazu kommt, dass die USA bei Fälligkeit der Anleihen diese zurücknehmen muß und den Juden das Geld zurückerstatten muß.

Aber wenn sie nicht koennen, was dann? Dann nehmen sie einfach einen neuen Kredit auf, um die faelligen Anleihen plus Zinsen bezahlen zu koennen! Und so erhoeht sich der Schuldenberg immer weiter. Inzwischen betraegt dieser seit ende Juni 2011 $14.46 Trillionen oder in deutsch Billionen.
Die jüdischen FED-Banken haben allerdings bisher peinlichst darauf geachtet, dass sie ihr Geld (den Kaufpreis für die Anleihen) bei Fälligkeit der US-Anleihen (Rücknahme durch die USA) zurück bekamen!
Wenn sie das nicht mehr bekommen (weil womöglich die Schuldengrenze diesmal nicht erhöht wird) kannst du mal jüdische Bankster kennenlernen, die verleihen dann den USA keinen einzigen Dollar mehr!

(As of June 29, 2011, the Total Public Debt Outstanding of the United States of America was $14.46 trillion)Herabstufung = Credit rating?
Wer ein schlechtes credit rating hat muss wegen dem hoeheren Risiko hoehere Zinsen zahlen?
Richtig. Sonst kauft niemand mehr diese Schrott-Anleihen, sie könnten nicht mehr "am Markt plaziert werden".

vista
17.07.2011, 17:15
Die jüdischen FED-Banken haben allerdings bisher peinlichst darauf geachtet, dass sie ihr Geld (den Kaufpreis für die Anleihen) bei Fälligkeit der US-Anleihen (Rücknahme durch die USA) zurück bekamen!
Zurück bekommen hat die FED von den USA bisher überhaupt noch nichts. Im Gegenteil verschuldet sich das Imperium immer mehr. Schließlich drucken die das Geld nicht für sich, sondern für die USA, deren Bürger dafür haften.

Die FED ist also eine Privatbank, die den USA Geld im Tausch gegen Staatsanleihen gibt. Dieses Geld wird „geschöpft”, d.h. aus dem „nichts” erzeugt. Die im Tausch gegen das selbst geschöpfte Geld erhaltenen Staatsanleihen dienen der FED nun als sogenannte „Mindestreserve”. Dahinter stecken Oligarchen, die den Staat beherrschen, sein Militär finanzieren und damit eine NWO unter ihrer Herrschaft im Sinn haben. Das wird ihnen nicht gelingen, derweil ihnen infolge ihrer Gier nach Macht, Einfluss und Reichtum dieses System aus dem Ruder zu laufen droht. Es wird nicht mehr lange dauern und es implodiert.

Wenn sie das nicht mehr bekommen (weil womöglich die Schuldengrenze diesmal nicht erhöht wird) kannst du mal jüdische Bankster kennenlernen, die verleihen dann den USA keinen einzigen Dollar mehr!
Die Bankster bekommen kein Geld zurück. Sie leihen immer mehr aus und bekommen dafür Zinsen.

Richtig. Sonst kauft niemand mehr diese Schrott-Anleihen, sie könnten nicht mehr "am Markt plaziert werden".
Außerdem machen die Banken der FED und ihre Töchter noch Geschäfte mit dem Volk selber, das sie dabei zu ihren Gunsten über die Löffel balbieren.

C-Dur
20.07.2011, 05:02
Guckt mal hier, Tosh und Vista;

ich sehe, dass die FED nur 0.25% Zinsen verlangt.
Vergleicht das mal mit Russland!

http://de.global-rates.com/zinssatze/zentralbanken/zentralbank-amerika/fed-zinssatz.aspx

Leider ist diese Sache fuer meinen Kopf zu kompliziert und auch zu langweilig. Vielleicht koennt Ihr mir/uns das auf plain Deutsch erklaeren.

Die FED muss aber ja genug Zinsen einnehmen, denn sie wollten doch auf Biegen oder Brechen dabeibleiben. Ist es einem Aussenstehenden eigentlich moeglich anhand von dem, was man an Geschaeftsfakten ergattern kann, sich einen ungefaehren Profitanteil auszurechnen?

Freikorps
21.07.2011, 00:01
Könnte den Amis in dieser Situation ein Krieg, z.B. gegen den Iran nützen, oder sind sie dazu schon gar nicht mehr in der Lage? Was wäre wenn Israel den Krieg vom Zaum brechen würde, weil Amerika gerade anderweitig beschäftigt ist?

tosh
21.07.2011, 02:09
Guckt mal hier, Tosh und Vista;

ich sehe, dass die FED nur 0.25% Zinsen verlangt....
http://de.global-rates.com/zinssatze/zentralbanken/zentralbank-amerika/fed-zinssatz.aspx

Leider ist diese Sache fuer meinen Kopf zu kompliziert und auch zu langweilig. Vielleicht koennt Ihr mir/uns das auf plain Deutsch erklaeren.

Die FED muss aber ja genug Zinsen einnehmen, denn sie wollten doch auf Biegen oder Brechen dabeibleiben. Ist es einem Aussenstehenden eigentlich moeglich anhand von dem, was man an Geschaeftsfakten ergattern kann, sich einen ungefaehren Profitanteil auszurechnen?
Die Federal Funds Rate ist der Zinssatz (jetzt gerade 0,25%, im Durchschnitt der letzten Jahre etwa 4%), den Banken einander für 1 –Tages (overnight) Kredite in Rechnung stellen.

Das darf man nich verwechseln mit dem Zinssatz der langfristigen US-Schrott-Staatsanleihen, die die FED mit aus dem Nichts geschöpften Dollars aufkauft und damit die USA finanziert!

Diese US-Schrott-Staatsanleihen haben etwa 4% Zinssatz, die Zinsen kassiert die private jüdische FED.

Dieses überaus klevere jüdische Geschäftsmodell funktioniert wie gesagt nur, wenn die USA bei teilweiser Fälligkeit der Anleihen diese zurücknehmen, der FED den Kaufpreis erstatten!
Und genau das ist am 4.8.2011 gefährdet, wenn die Schuldengrenze nicht erhöht wird und ein Teil der Anleihen ihr Laufzeitende (10 bzw. 30 Jahre) erreichen -
deshalb drehen sie fast durch vor Angst und drohen der USA mit Herabstufung!

Ob es langweilig wird, wenn die USA tatsächlich zahlungsunfähig werden, glaube ich eher nicht. :]

tosh
21.07.2011, 02:35
Könnte den Amis in dieser Situation ein Krieg, z.B. gegen den Iran nützen, oder sind sie dazu schon gar nicht mehr in der Lage?
Es würde den Juden nützen!
- Der Kongreß könnte und würde nicht im Kriegsfall die USA pleite gehen lassen, die Schuldengrenze würde erhöht, die jüdische Fed würde dadurch den Kaufpreis für fällige US-Schrott-Anleihen zurückbekommen, würde weiter US-Schrott-Anleihen kaufen.
- Israel bekäme nach dem Irak ohne einen Finger rühren zu müssen ein weiteres Feindland durch die USA militärisch vernichtet. Zu einem Bombenangriffskrieg sind die USA tasächlich in der Lage, dazu haben sie schon ddie Tarnkappenbomber auf Flugzeugträgern im persischen Golf.

Was wäre wenn Israel den Krieg vom Zaum brechen würde, weil Amerika gerade anderweitig beschäftigt ist?
Die Gefahr ist: Weil durch die Anerkennung Palästinas im September der zionistische Wahn vom großen Eretz Israel ausgeträumt sein dürfte, ist ein Krieg als Ablenkungsmaßnahme wahrscheinlich.
Da die Amis Rache gegen ihre Soldaten in Irak und Afg durch den Iran befürchten, möchten sie wohl erst nach dem Abzug ihrer Truppen 2012 aus der Region den Iran angriefen.
Um die USA trotzdem in einen effektiven Angriffskrieg zu verwickeln, für den ihnen die Tarnkappentechnik fehlt, greifen die Juden wahrscheinlich von ihren UBooten im persischen Golf aus an - bei iranischen Racheaktionen gegen Israel könnten die USA dann nicht untätig bleiben...
Dass die USA jetzt noch Bodentruppen in Irak und Afg haben, ist ihnen egal, und die Kriegskosten decken sie, indem sie weitere tausende Milliarden Dollars aus dem Nichts schöpfen.
Bereits jetz soll die Schuldengrenze der USA um 2500 Milliarden $ erhöht werden, da kommt es auf ein paar mehr Milliarden doch nicht an.

...Danach würde Präsident Obama die Befugnis bekommen, die Schuldengrenze im Alleingang anzuheben - in drei Schritten, die sich innerhalb des nächsten Jahres auf 2,5 Billionen Dollar (2500 Milliarden $) summieren....
http://www.tagesschau.de/ausland/usaschulden104.html

vista
21.07.2011, 12:04
Die Federal Funds Rate ist der Zinssatz (jetzt gerade 0,25%, im Durchschnitt der letzten Jahre etwa 4%), den Banken einander für 1 –Tages (overnight) Kredite in Rechnung stellen.

Das darf man nich verwechseln mit dem Zinssatz der langfristigen US-Schrott-Staatsanleihen, die die FED mit aus dem Nichts geschöpften Dollars aufkauft und damit die USA finanziert!

Diese US-Schrott-Staatsanleihen haben etwa 4% Zinssatz, die Zinsen kassiert die private jüdische FED.

Dieses überaus klevere jüdische Geschäftsmodell funktioniert wie gesagt nur, wenn die USA bei teilweiser Fälligkeit der Anleihen diese zurücknehmen, der FED den Kaufpreis erstatten!
Und genau das ist am 4.8.2011 gefährdet, wenn die Schuldengrenze nicht erhöht wird und ein Teil der Anleihen ihr Laufzeitende (10 bzw. 30 Jahre) erreichen -
deshalb drehen sie fast durch vor Angst und drohen der USA mit Herabstufung!

Ob es langweilig wird, wenn die USA tatsächlich zahlungsunfähig werden, glaube ich eher nicht. :]
Die Zusammenhänge zwischen FED, USA, Rating-Agenturen und den anderen privaten US-Banken, Institutionen und Organisationen, die in dem System der wundersamen Dollarvermehrung vernetzt sind, kann unsereins nur erraten. Was sich in diesem Geflecht von krimineller Machenschaften verbirgt ist selbst für den eingeweihten nicht mehr zu durchschauen.

Vor diesem Hintergrund bin ich der Meinung, dass den Oligarchen, die sich dieses Systems bedienen, das ganze aus dem Ruder gelaufen ist, derweil der zugrunde liegende tradierende Kontext inzwischen zum Selbstläufer und so komplex geworden ist, dass die selber nicht mehr durchblicken.

Die ungereimten Ansichten von Repräsentantenhaus und Senat (Kongress) machen dies über deutlich. Dazwischen hüpft der Präsident ohne klare Führung und schon gar nicht mit realer Vorstellung zwischen allen bis zu den letzten Abgeordneten wie der Hahn auf einem Hühnerhof, der nicht mehr so recht weiß, welche Henne er als nächste bespringen soll, hin und her, derweil er die Kontrolle verloren hat.

Es wird nicht mehr lange dauern, und die NWO implodiert, derweil sie nicht nur nach außen, sondern insbesondere auch nach innen, unübersehbare Ausmaße angenommen hat.

tosh
21.07.2011, 15:11
Die Zusammenhänge zwischen FED, USA, Rating-Agenturen und den anderen privaten US-Banken, Institutionen und Organisationen, die in dem System der wundersamen Dollarvermehrung vernetzt sind, kann unsereins nur erraten. Was sich in diesem Geflecht von krimineller Machenschaften verbirgt ist selbst für den eingeweihten nicht mehr zu durchschauen.

Vor diesem Hintergrund bin ich der Meinung, dass den Oligarchen, die sich dieses Systems bedienen, das ganze aus dem Ruder gelaufen ist, derweil der zugrunde liegende tradierende Kontext inzwischen zum Selbstläufer und so komplex geworden ist, dass die selber nicht mehr durchblicken.....
Du kannst sicher sein, dass die jüdischen Bankster da voll durchblicken.
Damit es nicht aus dem Ruder läuft, drohen bzw. winken sie jetzt mit dem Zaunpfahl (Ratingagenturen).

Es wird nicht mehr lange dauern, und die NWO implodiert,
Eine nette Hoffnung.

derweil sie nicht nur nach außen, sondern insbesondere auch nach innen, unübersehbare Ausmaße angenommen hat.
Du kannst sicher sein, dass die Oligarchen da noch voll den Überblick haben.

vista
21.07.2011, 15:33
Du kannst sicher sein, dass die jüdischen Bankster da voll durchblicken.
Das mag sein, aber es sind auch noch so manche andere unterwegs, die mitmischen. Da kann es schon mal sein, dass der eine oder der andere einen Fehler macht, derweil er, aus welchen Gründen auch immer, seinen eigenen Vorteil mehr im Auge hat als den der Vereinigung. Dabei verlieren sie im Eifer des Gefechts den Überblick, geraten ins Abseits und tricksen sich gegenseitig aus.

Damit es nicht aus dem Ruder läuft, drohen bzw. winken sie jetzt mit dem Zaunpfahl (Ratingagenturen).
Ich bin mir sicher, dass die nicht nur winken, sondern auch zuschlagen, wenn es nötig ist und die Vasallen nicht folgsam sind.

Eine nette Hoffnung.
Die Hoffnung stirbst zuletzt. Aber so weit ist es noch nicht.

Du kannst sicher sein, dass die Oligarchen da noch voll den Überblick haben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Während es in den eigenen Reihen brodelt, kommt auch von außen, angeführt von China, Druck auf die Möchtegerne, die längst noch nicht das Konzept ihrer NWO zusammen haben, geschweige denn sie aufgestellt oder gar durchgesetzt.

Noch bin ich guter Hoffnung, dass zumindest wir in Deutschland aus dem Schlamassel herauskommen. Das Imperium dagegen ist dem Untergang geweiht.

Doppelagent
22.07.2011, 17:23
Das mag sein, aber es sind auch noch so manche andere unterwegs, die mitmischen. Da kann es schon mal sein, dass der eine oder der andere einen Fehler macht, derweil er, aus welchen Gründen auch immer, seinen eigenen Vorteil mehr im Auge hat als den der Vereinigung. Dabei verlieren sie im Eifer des Gefechts den Überblick, geraten ins Abseits und tricksen sich gegenseitig aus.

sinn- und geistfreies geschwätz.

vista
22.07.2011, 18:50
sinn- und geistfreies geschwätz.

Wenn die Argumente ausgehen, bleiben nur dumme Sprüche zurück, die sich selber ad absurdum führen.

Lieber Doppelagent, strenge deinen Geist an, versuche den Sinn meiner Beiträge zu verstehen, lasse ab von deinem Geschwätz und kehre mit Vernunft und Verstand zum Thema zurück, oder

hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben.

Sic transit gloria mundi.

C-Dur
01.08.2011, 05:09

Vor diesem Hintergrund bin ich der Meinung, dass den Oligarchen, die sich dieses Systems bedienen, das ganze aus dem Ruder gelaufen ist, derweil der zugrunde liegende tradierende Kontext inzwischen zum Selbstläufer und so komplex geworden ist, dass die selber nicht mehr durchblicken.

Die ungereimten Ansichten von Repräsentantenhaus und Senat (Kongress) machen dies über deutlich. Dazwischen hüpft der Präsident ohne klare Führung und schon gar nicht mit realer Vorstellung zwischen allen bis zu den letzten Abgeordneten wie der Hahn auf einem Hühnerhof, der nicht mehr so recht weiß, welche Henne er als nächste bespringen soll, hin und her, derweil er die Kontrolle verloren hat.

Es wird nicht mehr lange dauern, und die NWO implodiert, derweil sie nicht nur nach außen, sondern insbesondere auch nach innen, unübersehbare Ausmaße angenommen hat.Ich bin gespannt, wie es ab dem 2. 8. weitergehen wird. Ob die Kreditrating von AAA auf vielleicht nur AA heruntergesetzt wird?
Wird es eine Waehrungsreform geben, um einer Inflation zuvorzukommen?

Hier fand ich einen Artikel, der sich mit diesen Fragen beschaeftigt:
Auszug:
Kurzfristig wird die Wall Street zunächst auf die Ankündigung von Finanzminister Geisner und dann vor allem auf die Entscheidung im US-Repräsentantenhaus reagieren.

Wenn das Konjunkturprogramm nicht durchkommen sollte, könnte es schon in den nächsten Wochen zu einem Crash an der Wall Street und auch an den Weltbörsen kommen, was dann der „negative Obama-Effekt“ wäre.
http://erstaunlich.blogworld.at/2011/07/27/kommt-am-2-8-die-us-wahrungsreform/
--------------------------------------------------------------------------------
Ich vermute, dass die USA genug Kredit bekommt, um vorlaeufig so weiterzumachen wie bisher. Es ist mir unvorstellbar, dass der US-Riese pleite gehen koennte.

C-Dur
01.08.2011, 10:14
Grosses Aufatmen!!! In letzter Sekunde wurde noch ein Deal erreicht und die Schuldengrenze der USA erhoeht.

In seiner Erklärung kurz nach Öffnung der ersten Märkte räumte Obama ein, dass die Vereinbarung nicht perfekt sei. Der Kompromiss werde jedoch zum einen eine Zahlungsunfähigkeit der USA mit verheerenden Folgen für die Wirtschaft abwenden und zum anderen historische Sparmaßnahmen einleiten.

Demnach soll die Erhöhung des Schuldenlimits mit Sparmaßnahmen in Höhe von fast drei Billionen Dollar einhergehen.

Steuererhöhungen, auf die Obama gedrungen hatte, sind nicht vorgesehen.

Dafür reicht der Plan, wie von ihm angestrebt, über den Wahltermin Ende 2012 hinaus.

Hier weiterlesen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/durchbruch-in-den-usa-obama-verkuendet-kompromiss-im-us-schuldenstreit-1.1126602
-------------------------------------------------------------------------
Ich bin beruhigt. Die Spannung ist erstmal gelockert und fuer uns Nicht-Amerikaner geht das Leben im gewohnten Trott weiter.
Die AMIS aber muessen nun fix sparen. Das Luxusleben ist vorbei!!

vista
01.08.2011, 12:10
Die AMIS aber muessen nun fix sparen. Das Luxusleben ist vorbei!!
Das werden die sicherlich nicht, solange sie mit ihrer Geopolitik und Dollarhegemonie bei militärischer Unterstützung, die ganze Welt in Geiselhaft nehmen und die Menschheit für sich arbeiten lassen können. Solange dies funktioniert braucht die Fed nur ihre Dollardruckmaschinen gut zu ölen und ihre Computer zum Dollar-Transferieren instand halten.

Ob 15 oder 50 Billionen Schulden, was soll es? Hauptsache man hat das System der NWO unter Kontrolle.

tosh
01.08.2011, 15:32
Grosses Aufatmen!!!....
Steuererhöhungen, auf die Obama gedrungen hatte, sind nicht vorgesehen. ....
Obama und die Demokraten wollten Steuererhöhungen für die Reichen durchsetzen, letztere atmen jetzt auf, die Republikaner haben sich da total durchgesetzt!

Kern der Einigung ist eine zweistufige Anhebung der Schuldengrenze um mindestens 2,1 Billionen Dollar,...
http://de.nachrichten.yahoo.com/einigung-letzter-minute-us-schuldenstreit-051400849.html
Hhm, 2100 Milliarden muß jetzt die private FED schnellstens aus dem Nichts schöpfen und an die USA gegen hohe Zinszahlungen ausleihen:
Großes Aufatmen bei den jüdischen FED-Banken - ihr lukratives Geschäftsmodell funktioniert weiter!!
Insbesondere auch die gefährdete Rückzahlung des Kaufpreises jetzt fälliger US-Anleihen an die FED wurde quasi in letzter Sekunde gesichert!

Die Demokraten rangen den Republikanern ab, das auch im Verteidigungsbudget heftig gespart wird: Im kommenden Jahrzehnt sollen die Militärausgaben um mindestens 350 Milliarden Dollar sinken.
http://de.nachrichten.yahoo.com/einigung-letzter-minute-us-schuldenstreit-051400849.html
"Sollen" bedeutet natürlich nicht, dass dies auch geschieht.
350 Milliarden in 10 Jahren sindauch lediglich ca. 5% der US-Militärausgaben innerhalb von 10 Jahren (falls die nicht jedes Jahr weiter steigen).

C-Dur
01.08.2011, 21:22
Obama und die Demokraten wollten Steuererhöhungen für die Reichen durchsetzen, letztere atmen jetzt auf, die Republikaner haben sich da total durchgesetzt!Nun, sie schiessen sich schliesslich nicht in den eigenen Fuss. Vor allem sollten die Oel-Oligarchen hoehere Steuern zahlen, aber die werden Obama was husten. Er war nur gut, ihnen die lukrativen Geschaefte zu besorgen.
Hhm, 2100 Milliarden muß jetzt die private FED schnellstens aus dem Nichts schöpfen und an die USA gegen hohe Zinszahlungen ausleihen:
Großes Aufatmen bei den jüdischen FED-Banken - ihr lukratives Geschäftsmodell funktioniert weiter!!Wie hoch sind denn die Zinsen fuer den amerikanischen Staat?
siehe hier:
The debt level is the debt as a percent of the total country's production, or GDP, which was $14.7 trillion in 2010.
The debt is 95% of GDP, up from 51% in 1988.

Interest, also Zinsen, on the debt was $414 billion in Fiscal Year 2010, higher than the $383 billion in FY 2009, but lower than its peak of $451 billion in FY 2008. That's because of lower interest rates.

The interest on the debt is the fifth largest Federal budget item, after....

Defense and Security spending ($890 billion),

Social Security ($730 billion) and

Medicare ($490 billion).

eine %-Zahl wird nicht genannt; variiert wahrscheinlich staendig.

http://useconomy.about.com/od/fiscalpolicy/p/US_Debt.htm
95% des GDP sind Schulden! :umkipp: Das war im Jahre 2010. Ich nehme an, dass es ab heute schon 98% sind.
Insbesondere auch die gefährdete Rückzahlung des Kaufpreises jetzt fälliger US-Anleihen an die FED wurde quasi in letzter Sekunde gesichert!Das ist logisch, denn der Staat kann es sich in dieser praekaren Lage nicht erlauben, die Hand, die ihn fuettert, abzuhacken.
"Sollen" bedeutet natürlich nicht, dass dies auch geschieht.
350 Milliarden p.a. sind etwa die Hälfte der US-Militärausgaben, wie könnten die USA, kontrolliert vom jüdischen Volk, dann noch effektiv Kriege gegen Feinde Israels durchführen?
Ich nehme also an, es wird nicht geschehen.Es heisst "im kommenden Jahrzehnt". Nachdem der Iran erledigt wurde, Afrika unter der am. Hegemonie steht, brauchen sie ja auch nicht mehr soviel Geld fuer Kriege auszugeben. Die anderen NATO-Laender machen das Aufwischen. Danach gibts Frieden und Eierkuchen!:))

« The Daily Show – America’s got Nothing
Die Schulden auf die eigenen Kinder ausstellen lassen »

http://spekulantenblog.de/die-hasslichsten-fakten-uber-die-amerikanische-wirtschaft/

Doppelagent
02.08.2011, 08:53
95% des GDP sind Schulden! (...)

na und?
wenn sie das schon nervös macht, dann dürften sie angesichts der staatsverschuldung von ländern wie z.b. japan, italien oder belgien wohl gar nicht mehr schlafen.
von den spezialisten wie griechenland und irland gar nicht zu schreiben.
oder blasen sie sich nur deshalb auf, weil es um die usa geht?

C-Dur
02.08.2011, 18:49
Ist das Ende von USrael noch aufzuhalten? Nicht nach dem Wirtschaftsweisen Peter Bofinger. Er meint, dass "ohne Steuererhöhungen, die Präsident Obama offensichtlich nicht durchsetzen kann, gehen die USA vor die Hunde",...

hier weiterlesen:
http://www.charivari986.de/charivari986.de/nachrichten/details.php?id=255876&rubrik=Alle&limit=10&sender=

Buella
02.08.2011, 18:52
Ist das Ende von USrael noch aufzuhalten? Nicht nach dem Wirtschaftsweisen Peter Bofinger. Er meint, dass "ohne Steuererhöhungen, die Präsident Obama offensichtlich nicht durchsetzen kann, gehen die USA vor die Hunde",...

hier weiterlesen:
http://www.charivari986.de/charivari986.de/nachrichten/details.php?id=255876&rubrik=Alle&limit=10&sender=

Eine frohlockendes Aussicht, auf die die Menschheit schon lange wartet!
Nebenbei geht der zionistische Raub-Wurmfortsatz auch über die Wupper!

;)

Doppelagent
02.08.2011, 18:55
Ist das Ende von (...)

wenn es ihnen wirklich um das thema staatsverschuldung ginge, dann müssten sie eher vor einem eu-internen schwergewicht wie italien bibbern.

Buella
02.08.2011, 18:59
Das werden die sicherlich nicht, solange sie mit ihrer Geopolitik und Dollarhegemonie bei militärischer Unterstützung, die ganze Welt in Geiselhaft nehmen und die Menschheit für sich arbeiten lassen können. Solange dies funktioniert braucht die Fed nur ihre Dollardruckmaschinen gut zu ölen und ihre Computer zum Dollar-Transferieren instand halten.

Ob 15 oder 50 Billionen Schulden, was soll es? Hauptsache man hat das System der NWO unter Kontrolle.

Nur irgendwer muß für Verschuldung per anglozionistischem Finanz- KL´s ja irgendwie aufkommen?
Und hier sind Grenzen!

Die ersten Risse tun sich auf!

C-Dur
02.08.2011, 19:23
Eine frohlockende Aussicht, auf die die Menschheit schon lange wartet!
Nebenbei geht der zionistische Raub-Wurmfortsatz auch über die Wupper!

;)"Ueber die Wupper gehen"... den Ausdruck kenne ich ueberhaupt nicht, musste erstmal googel:

Über die Wupper gehen
Bedeutung

1) sterben; bei Gegenständen: kaputtgehen - entzweigehen
2) pleite/zahlungsunfähig sein - bankrott machen - Konkurs beantragen

Meintest Du "bankrott"?

Buella
02.08.2011, 19:45
"Ueber die Wupper gehen"... den Ausdruck kenne ich ueberhaupt nicht, musste erstmal googel:

Über die Wupper gehen
Bedeutung

1) sterben; bei Gegenständen: kaputtgehen - entzweigehen
2) pleite/zahlungsunfähig sein - bankrott machen - Konkurs beantragen

Meintest Du "bankrott"?

Tja!
Nach "bankrott", wenn einer der Hauptwirte ausfällt, folgt in der Regel das Verschwinden [des Zionismus]!

tosh
02.08.2011, 23:20
....Wie hoch sind denn die Zinsen fuer den amerikanischen Staat?
siehe hier:
95% des GDP sind Schulden! :umkipp: Das war im Jahre 2010. Ich nehme an, dass es ab heute schon 98% sind.
Umgedreht: Die Schulden der USA sind schon etwa so hoch wie das jährliche US-Bruttosozialprodukt von ca. 14.000 Milliarden Dollar!

Das ergibt bei einem Zinssatz der US-Anleihen von ca. 4% "schlappe" 560 Milliarden Dollar Zinsen p.a., die zum großen Teil an die privaten jüdischen FED-Banken gehen.
Naja, die Chinesen haben auch US-Anleihen im Wert von ca. 1000 Milliarden Dollar gekauft, nun versuchen sie verzweifelt, die loszuwerden.

siehe auch:

Gross Domestic Product GDP: The total market value of all final goods and services produced in a country in a given year
Bruttosozialprodukt BSP: Bruttonationaleinkommen, (BNE) die Summe aller Güter und Dienstleistungen in der jeweiligen Landeswährung

USA GDP 2009: 14.256.275 Mio Dollar, also ca. 14000 Milliarden Dollar

C-Dur
03.08.2011, 01:56
Umgedreht: Die Schulden der USA sind schon etwa so hoch wie das jährliche US-Bruttosozialprodukt von ca. 14.000 Milliarden Dollar!

Das ergibt bei einem Zinssatz der US-Anleihen von ca. 4% "schlappe" 560 Milliarden Dollar Zinsen p.a., die zum großen Teil an die privaten jüdischen FED-Banken gehen.
Naja, die Chinesen haben auch US-Anleihen im Wert von ca. 1000 Milliarden Dollar gekauft, nun versuchen sie verzweifelt, die loszuwerden.

siehe auch:
Gross Domestic Product GDP: The total market value of all final goods and services produced in a country in a given year
Bruttosozialprodukt BSP: Bruttonationaleinkommen, (BNE) die Summe aller Güter und Dienstleistungen in der jeweiligen Landeswährung

USA GDP 2009: 14.256.275 Mio(?) Dollar, also ca. 14000 Milliarden Dollar.
Mit 4% verdienen die Banken bei dieser Menge nicht schlecht. Man muss aber die Kosten und Gehaelter/Loehne davon abziehen.
Naja, sie duerfen sich ja auch noch schoene Bonusse zusteilen.

Hier ein aufklaerender Link ueber Amerikas kletterndes GDP = sehr interessant, wenn einem das interessiert. Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn es steigt.
http://www.forecasts.org/gdp.htm

C-Dur
03.08.2011, 02:20
Tja!
Nach "bankrott", wenn einer der Hauptwirte ausfällt, folgt in der Regel das Verschwinden [des Zionismus]!

:OOder "die Ratten verlassen das Schiff"? ... nachdem sie es leergepluendert haben.
http://3.bp.blogspot.com/__ElWQiwtuJY/TPqSwdX509I/AAAAAAAACNw/-G_NMHYZK-g/s320/rats.jpg

http://jeffreyhill.typepad.com/.a/6a00d8341d417153ef01116836cfab970c-pi:)):))

Doppelagent
03.08.2011, 07:04
Umgedreht: Die Schulden der USA sind schon etwa so hoch wie das jährliche US-Bruttosozialprodukt (...)

um die schuldenquote von japan, italien, belgien, griechenland, irland und einigen anderen staaten zu erreichen, müssen die amis noch kräftig gas geben.

tosh
03.08.2011, 13:03
Nur irgendwer muß für Verschuldung per anglozionistischem Finanz- KL´s ja irgendwie aufkommen?
Und hier sind Grenzen!

Die ersten Risse tun sich auf![/QUOTE]
Aufkommen müssen z.T. die Armen in den USA, wie wieder sehr deutlich bei der Erhöhung der Schuldengrenze zu sehen ist.
Den anderen Teil zahlen z.B. die Chinesen, die so blöd waren, US-Schrott-Staatsanleihen zu kaufen, die rapide an Wert verlieren.
Aber insbesondere auch deutsche Steuerzahler werden von der jüdischen Finaz-Lobby der USA gewaltig zur Kasse gebeten (Rettungsschirme, Bad-Bank usw.)

Weder eine Grenze noch irgendwelche Risse kann ich da wahrnehmen.
Schließlich soll das Geschäftsmodell der jüdischen FED-Banken immer weiter gehen, die mit aus dem Nichts geschöpften Dollars
immer mehr US-Schrott-Anleihen kaufen und dafür p.a. hunderte Milliarden $ Zinsen von den USA kassieren.

tosh
03.08.2011, 13:08

Oder "die Ratten verlassen das Schiff"? ... nachdem sie es leergepluendert haben.
http://3.bp.blogspot.com/__ElWQiwtuJY/TPqSwdX509I/AAAAAAAACNw/-G_NMHYZK-g/s320/rats.jpg

http://jeffreyhill.typepad.com/.a/6a00d8341d417153ef01116836cfab970c-pi:)):))

Das ist völlig irreal.
Nach einem Bankrott (den sie sowieso durch Androhung der Herabstufung erfolgreich verhindern),
starten sie ihr bewährtes Geschäftsmodell einfach von Neuem.

Buella
03.08.2011, 13:11
Aufkommen müssen z.T. die Armen in den USA, wie wieder sehr deutlich bei der Erhöhung der Schuldengrenze zu sehen ist.
Den anderen Teil zahlen z.B. die Chinesen, die so blöd waren, US-Schrott-Staatsanleihen zu kaufen, die rapide an Wert verlieren.

Weder eine Grenze noch irgendwelche Risse kann ich da wahrnehmen.
Schließlich soll das Geschäftsmodell der jüdischen FED-Banken immer weiter gehen, die mit aus dem Nichts geschöpften Dollars
immer mehr US-Schrott-Anleihen kaufen und dafür p.a. hunderte Milliarden $ Zinsen von den USA kassieren.

Das ist natürlich klar und gewollt!

Schau mal hier:

Die US-Hochfinanz treibt die Welt systematisch in die Zinsknechtschaft (http://www.politikforen.net/showthread.php?113529-Die-US-Hochfinanz-treibt-die-Welt-systematisch-in-die-Zinsknechtschaft)

Mit Risse tun sich auf, meinte ich, daß es immer mehr Menschen gibt, die dies erkennen, bzw. Staaten die versuchen sich diesem Systen so weit es geht zu entziehen! Selbstverständlich werden diese dann per massenmedialer Propaganda bis zum kriegerischen Überfall vernichtet!

Buella
03.08.2011, 13:13
Das ist völlig irreal.
Nach einem Bankrott (den sie sowieso durch Androhung der Herabstufung erfolgreich verhindern),
starten sie ihr bewährtes Geschäftsmodell einfach von Neuem.

Wie gesagt!
Der Widerstand wächst!

;)

ArtAllm
03.08.2011, 22:27
Oder "die Ratten verlassen das Schiff"? ... nachdem sie es leergepluendert haben.

Und wo wollen diese kleinen Viecher sich retten?

Es gibt doch kein Land in Sicht!

C-Dur
04.08.2011, 04:59
Und wo wollen diese kleinen Viecher sich retten?

Es gibt doch kein Land in Sicht!Ach, die koennen doch schwimmen, auch ueber den Atlantik bis hin nach Cuxhafen!! Und dann lassen sie sich in ihrem geliebten Deutschland nieder. Siehe hier:
9. November 1989
Was haben Sie beim Fall der Mauer empfunden?

Dror Zahavi: "Zum Mauerfall fällt mir jetzt spontan ein ganz, ganz schöner Satz ein, den ich damals gehört habe:

Wir Juden lieben Deutschland so sehr, dass wir froh sind, dass es zwei davon gibt.

Und das war die Stimmung damals, als die Mauer gefallen ist. Wir hatten alle Angst davor. Man hatte Angst, dass in Ostdeutschland der Rechtextremismus zunimmt und man wusste nicht, wie Deutschland mit dem Umstand der Wiedervereinigung umgehen wird, ob das übertriebene Nationalgefühl wieder hochkommt. Aber Deutschland ist eine sehr, sehr feste Demokratie, es ist alles gut gegangen.

Jetzt, zwanzig Jahre später, ist es das Beste, was Europa überhaupt passieren konnte.":] http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2093.html

C-Dur
04.08.2011, 05:15
Das ist völlig irreal.
starten sie ihr bewährtes Geschäftsmodell einfach von Neuem.In der Tat, Ratten sollen sehr schlau sein, habe ich gehoert!;)
http://file1.npage.de/005160/78/bilder/ratte.jpg

tosh
04.08.2011, 15:53
Ach, die koennen doch schwimmen, auch ueber den Atlantik bis hin nach Cuxhafen!! Und dann lassen sie sich in ihrem geliebten Deutschland nieder. Siehe hier::] http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2093.html

Nein, nein, da funktioniert ihr Geschäftsmodell (Geld aus dem Nichts schöpfern und an den Staat verleihen) leider nicht!

Das Gleiche gilt für Israel, sie würden die FED-Juden zwar aufnehmen, aber keine Zinsen für erfundenes Geld zahlen. :]

Doppelagent
04.08.2011, 20:18
Die-US-Hochfinanz-treibt-die-Welt-systematisch-in-die-Zinsknechtschaft (...)

diese nazisprachphrasen hast du brauner hohlkopf aber schön auswendig gelernt. :-)

Simplex
05.08.2011, 02:51
diese nazisprachphrasen hast du brauner hohlkopf aber schön auswendig gelernt. :-)Brabbelt der Typ mit dem ....--->http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReOuMHa8BWjdRCWcoq9-cgQMTlW0k7orh5Qxe1BV8NxhQ4sVmc

:)) Simplex

vista
05.08.2011, 09:24
Die US-Hochfinanz treibt die Welt systematisch in die Zinsknechtschaft (http://www.politikforen.net/showthread.php?113529-Die-US-Hochfinanz-treibt-die-Welt-systematisch-in-die-Zinsknechtschaft):O

diese nazisprachphrasen hast du brauner hohlkopf aber schön auswendig gelernt. :-)

Buella hat recht. Schließlich wird es doch von Tag zu Tag deutlicher, wohin die Völker von einigen wenigen getrieben werden, wenn sie nicht langsam dazu bereit sind, sich aus der Zinsknechtschaft zu befreien. Wer, wie das z. B. bei Doppelagent der Fall dagegen ist, dagegen anzustinken versucht, macht sich selber einer konstruktiven Diskussion unglaubwürdig. Ganz abgesehen von persönlichen unverschämten Beleidigungen, die jegliche Diskussion mit solchen Typen von selber ad absurdum führen.

Doppelagent
05.08.2011, 09:42
Buella hat recht. (...)

das recht von euch brownies ist nicht mein recht, kapiert?!

Doppelagent
05.08.2011, 09:43
Brabbelt der Typ mit dem ....--->http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReOuMHa8BWjdRCWcoq9-cgQMTlW0k7orh5Qxe1BV8NxhQ4sVmc

:)) Simplex

selbiges gehört euch braunen dumpfbacken mal richtig angemessen. :-)

vista
05.08.2011, 09:59
das recht von euch brownies ist nicht mein recht, kapiert?!
Stänkern, stänkern und nochmal stänkern. Kein einziges Wort zur Tagesordnung.

Schäme dich!

Dayan
05.08.2011, 11:14
Stänkern, stänkern und nochmal stänkern. Kein einziges Wort zur Tagesordnung.

Schäme dich!Das ind eher eueren Atributen!Hetzen gegen Menschen die ihr nicht kennt ausser aus Legenden!

Doppelagent
05.08.2011, 12:01
Kein einziges Wort zur Tagesordnung.

nazisprech ist die tagesordnung? sie sind doch nicht bei trost!

Dayan
05.08.2011, 12:08
Buella hat recht. Schließlich wird es doch von Tag zu Tag deutlicher, wohin die Völker von einigen wenigen getrieben werden, wenn sie nicht langsam dazu bereit sind, sich aus der Zinsknechtschaft zu befreien. Wer, wie das z. B. bei Doppelagent der Fall dagegen ist, dagegen anzustinken versucht, macht sich selber einer konstruktiven Diskussion unglaubwürdig. Ganz abgesehen von persönlichen unverschämten Beleidigungen, die jegliche Diskussion mit solchen Typen von selber ad absurdum führen.Siehe da:http://www.il-israel.org/nl/110731/

MEDIZIN & TECHNOLOGIE

Fenster produzieren Energie
Mit der weltweit ersten, durchsichtigen Photovoltaik-Anlage macht Pythagoras Solar den Traum vom Null-Energie-Haus wahr. Die Fenster von Pythagoras Solar lassen Sonnenlicht hindurch und produzieren gleichzeitig die Energie, die für
Klimaanlagen notwendig ist. So wird Solarenergie Teil des Architekturdesigns der Zukunft. Pythagoras Solar wurde kürzlich mit dem "GE Ecomagination Challenge" Preis von General Electric ausgezeichnet für grüne Ideen im Baubereich. (Botschaft)

RUTH hilft bei der Früherkennung von Brustkrebs
Weltweit erkrankten im Jahr 2008 etwa 1,38 Millionen Frauen an Brustkrebs, der häufigsten Krebserkrankung bei Frauen. Zur Früherkennung von Brustkrebs stellt RUTH eine strahlenfreie
Alternative zur gängigen Mammografie dar. Mit einer mehrdimensionalen Infrarot Analyse werden Bilder vom Brustgewebe erstellt und analysiert. Während die Diagnose durch Mammografie zu 80% korrekt ist, schafft das Gerät von Realimaging 90%. (israel21c)

Facebook für Ultraorthodoxe
Der 25-jährige Israeli Jakob Swisa hat ein soziales Netzwerk entwickelt, das die Werte des ultraorthodoxen Judentums berücksichtigt. In FaceGlat können Männer und Frauen ihre sozialen Kontakte geschlechtergetrennt pflegen, Bilder austauschen und sich vernetzen. (israelnetz)

Biblische Klänge
Im historischen Abwasserkanal unter der Straße von der "Stadt Davids" zum Tempel von Jerusalem haben Archäologen eine winzige goldene Glocke gefunden. Niemand weiß, wem dieses Glöcklein gehörte. Laut Bibel hatten die Hohen Priester an Ihren Kleidern goldene Glocken befestigt, siehe Exodus 28,33: "Und
unten an seinen Saum sollst du Granatäpfel machen von blauem und rotem Purpur und Scharlach um und um und zwischen dieselben goldene Schellen auch um und um." Auf Anfrage schickte ein Sprecher der Altertumsbehörde an ILI-News eine Tondatei mit 2000 Jahre alten Glöckchenklängen. (Israelnetz, Greenprophet)

Wasserrecycling für den Privathaushalt
Mit der Evergreen-Gray-Water-Solution können Privathaushalte täglich bis zu 600 Liter ihres häuslichen Abwassers recyceln. Dabei durchläuft Handwasch-, Bade- und Waschmaschinen-Wasser einen Biofilter und wird danach als Toilettenwasser
oder im Garten wiederverwendet. Bereits 150 Haushalte nutzen in Israel die Technology von GREEN SOLUTIONS. (israel21c)

Neue Autismus-Diagnose
Die biologische Ursache von Autismus ist bisher kaum erforscht. Eine Diagnose kann erst ab dem Alter von 3-4 Jahren anhand von Verhaltensauffälligkeiten erfolgen. Neurobiologen des Weizmann-Instituts haben anhand des Scans der Hirnaktivität von schlafenden Kindern Autismus
diagnostizieren können, berichtet NEURON. Sie entdeckten, dass die Synchronisation zwischen den Hirnregionen für Sprache und Kommunikation bei Autismus deutlich schwächer ist als bei nicht-autistischen Kindern. (weizmann)

WIRTSCHAFT

"Heron" nach Frankreich
Auf der Suche nach effizienten Drohnen hat sich das französische Militär für den "Heron TP" entschieden. Von der israelischen Rüstungsindustrie
(IAI) hergestellte Drohnen haben eine große Reichweite, können 45 Stunden lang fliegen und etwa eine Tonne Nutzfracht transportieren. Über das Abkommen mit der IAI informierte diese Woche das französische Verteidigungsministerium. Damit endete das von Charles de Gaulle vor vierzig Jahren verhängte Waffenembargo Frankreichs gegen Israel. (Ha'aretz)

Gesichter "taggen"
Beim Konkurrenzkampf gegen Google greift Facebook auf israelische Technologien zurück. Das soziale Netzwerk hat die Gesichtserkennungstechnologie der Firma face.com
integriert. Mit dieser Technologie können rund 750 Millionen Facebook-User Fotos von Freunden identifizieren und "taggen". Face.com startete eine gemeinsame Aktion mit Coca Cola, bei der die User nur kurz in die Cam-Kamera blicken müssen, um sich einzuloggen. (jpost)

Die Norweger kommen
Cupp Computing AS eröffnet ein Forschungs- und Entwicklungszentrum (R&D) in Israel. Zuvor erwarb die norwegische Firma die israelische Start-Up-Firma Yoggie, wobei die Mitarbeiter übernommen wurden und weiterhin in diesem Zentrum tätig sein werden. Cupp entwickelt Prozessoren für die Integration von mobilen PCs in Firmen-Netzwerke und benötigt dafür die Sicherheitstechnologien von Yoggie. (Globes)

KULTUR & GESELLSCHAFT

Gesünder leben? - in Israel!
Mit 533,4 Sterbefällen auf 100.000 Einwohner liegt die jährliche Sterberate in Israel deutlich niedriger als in den USA (642) und den meisten europäischen Ländern (Belgien: 635, Norwegen: 549). Dies geht aus einer Untersuchung des israelischen Gesundheitsministeriums hervor. (Live Net)

Gemeinsam musizieren
Das Young Philharmonic Orchestra Jerusalem-Weimar besteht aus deutschen und israelischen Musikstudenten der Jerusalem Academy of Music and Dance und der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar. Ab dem 12. August tritt das neue Ensemble in Weimar, Eisenach und Berlin auf. Informationen zu den Konzerten über die Hochschule für Musik Franz Liszt weimar oder per Mail. (NL der Botschaft)

Würdiger Preis
Für seine Biographie von George Price erhielt Professor Oren Harman den Buchpreis der Los Angeles Times. Ferner wurde er für den Pulitzerpreis nominiert. Sein Buch wurde von der New York Times zum "Notable Book of the Year" ernannt. Das Buch The Price of Altruism: George Price and the Search for the Origins of Kindness erzählt über das Leben des Mathematikers George Price, der für seinen Altruismus einen hohen Preis bezahlt hat. Bereits jetzt wird hohes Interesse aus Hollywood signalisiert. (Israel21c)

Ariel Sharon Park
Aus einer ehemaligen Mülldeponie entsteht der größte Park im Nahen Osten. Der Ariel Sharon Park, zwischen Tel Aviv und dem Ben Gurion Flughafen, wird dreimal größer als New Yorks Central Park sein. Das deutsche Landschafts-Architekturbüro Latz und Partner sieht in seiner Planung Seen, Wälder, Promenaden und weitere Parkelemente vor. (jpost)
Foto: Sahm

Gay Parade
In Jerusalem beteiligten sich etwa 3.000 Lesben und Schwule zum 11. Mal an einer Gay-Parade. Wegen Protesten vor allem ultraorthodoxer Juden waren Tausende Polizisten im Einsatz. Ein
Orthodoxer wurde verhaftet, als er versuchte, eine Stinkbombe auf die Demonstranten zu werfen. (Haaretz)

Politik

Kultsendung
Latma-TV schlägt vor, dass Israel sich für alles entschuldigen sollte. Die Kult-Nachrichtensendung im Internet (mit deutschen Untertiteln) bezeichnet sich als "Journalismus vom Feinsten" und nimmt unter anderem den Auftritt des israelischen Symphonieorchesters bei den Wagnerfestspielen in Bayreuth auf die Schippe.

Stinkbomben gegen palästinensischen Staat
Im Rahmen des einseitigen palästinensischen Schrittes, im September von der UNO eine Anerkennung des 1988 in Algiers von Jassir Arafat ausgerufenen Staates zu erhalten, rechnet die israelische Armee mit schweren Unruhen und erneuten Versuchen, Israels Grenze zu stürmen. Deshalb hat das israelische Verteidigungsministerium bereits 15 Millionen Euro für die Beschaffung von Stinkbomben, Knallbomben, Tränengasgranaten, Wasserwerfern, Elektroschockpistolen und anderen nicht-tödlichen Waffen zum Vorgehen gegen Demonstranten ausgegeben. Hinzu kommen Geräte, die unerträglichen Krach machen und "Boasch", eine stinkende Flüssigkeit, die Erbrechen und Unwohlsein auslöst. Ministerpräsident Netanjahu hat seinen Sicherheitsausschuss beauftragt, sechs Alternativen für eine israelische Reaktion auszuarbeiten. (Audiatur)

Diplomatische Beziehungen Israel und Südsudan
Der Staat Israel und die neugegründete Republik Südsudan haben diplomatische Beziehungen aufgenommen. In einer Erklärung der Außenministerien der beiden Staaten heißt es: "Die
Regierung des Staates Israel und die Regierung der Republik Südsudan haben beschlossen, von heute an diplomatische Beziehungen auf Botschafterebene zu etablieren." (NL der Botschaft)

Empörung über Bauchtänzerin
Libanon ist empört über die Bauchtänzerin Johanna Fakhry, 22, nachdem sie vor 90.000 Teilnehmern eines Festivals in Frankreich neben der libanesischen auch eine israelische Flagge
hochgehalten hat. Infolge von Drohungen könne sie jetzt nicht mehr in ihre Heimat zurückkehren. (JPost)

Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

Der französische Außenminister Alain Juppé erklärte bei einer Pressekonferenz in Spanien, dass es keine Lösung des Nahostkonflikts geben könne, ohne die Anerkennung von "zwei Staaten für zwei Völker". Unumgänglich sei allerdings, dass Israel als "Staat des jüdischen Volkes" anerkannt werde. Israelische Diplomaten begrüßten diese Aussage. (Jpost)

Die Veröffentlichung des von UNO-Generalsekretärs Ban Ki Moon in Auftrag gegebenen Reports ist auf den 30. August verschoben worden, um Israel und Türkei weitere Zeit zu Gesprächen über die von Ankara geforderte "Entschuldigung" für die Ereignisse auf der Mavi Marmara zu bieten. Beim Sturm des Schiffes wurden neun türkische Aktivisten getötet. Der Report stellt fest, dass die Blockade des Gazastreifens dem internationalen Recht entspreche.

Freudscher Versprecher: New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg hat Moslems bei einer Veranstaltung zum bevorstehenden Ramadan Fastenmonat (ab 1. August) mit einem freundlichen "Schalom" begrüßt und meinte wohl "Salam Aleikum"... (JPost)

Falsche Adresse: Ein Paket mit Diplomatenpost von der israelischen Botschaft auf Zypern nach Jerusalem wurde versehentlich nach Beirut geschickt. Die Libanesen öffneten es, um es auf Sprengstoff zu prüfen, was auch bei Diplomatenpost erlaubt sei. Das Paket soll nach Zypern zurückgeschickt werden. Keine Reaktion aus Jerusalem (JPost)

Der "gemäßigte" palästinensische Politiker Nabil Schaath erklärte beim libanesischen ANB-TV, dass eine Anerkennung des palästinensischen Staates durch die UNO langfristig bilaterale Verträge mit anderen Staaten ermögliche, um auf Israel Druck auszuüben, aus "unserem Land" zu verschwinden. Der "schwarze Präsident Obama" könne sich der palästinensischen Plattform nicht widersetzen. Israel könne nicht als jüdischer Staat anerkannt werden, denn Israel sei ein Staat von zwei Völkern. "Wir können nicht die 1,5 Millionen Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft opfern". (ANB-TV)

Eine Gruppe israelischer Internet-Blogger setzt sich mit Plakaten gegen die Verleumdung Israels zur Wehr. Um die Behauptungen antiisraelischer Gruppen, bei Israel handle es sich um einen "Apartheid-Staat" zurecht zu rücken weisen sie auf eine Reihe von Fakten hin, die zeigen, wie absurd dieser Vorwurf ist. (Factum)

Die israelische Armee faßte zwei Palästinenser, die versuchten, über das Tote Meer per Schlauchboot Waffen und Munition von Jordanien in die palästinensischen Gebiete zu schmuggeln. (IDF)
Der Spiegel berichtet von "mutmaßlichen" Waffenschmugglern.

Die Petze
05.08.2011, 12:15
nazisprech ist die tagesordnung? sie sind doch nicht bei trost!

Ich les hier immer Nazi, Nazi....wer hat dich Troll hier eigentlich reingelassen....?

Pack die Keule wieder ein....die zieht hier sowieso nicht.......

...oder sind alle die erkannt haben, dass wir Sklaven der (ua US-)Bänker sind, Nazis....???
...die Logik erschliesst sich mir nicht ganz...aber dir wahrscheinlich auch nicht....
Würde mich auch wundern, wenn du überhaupt noch merkst was um dich herum passiert...........Nazi !

Doppelagent
05.08.2011, 12:32
Ich les hier immer Nazi, Nazi....wer hat dich Troll hier eigentlich reingelassen....?

begriffe wie us-hochfinanz und zinsknechtschaft sind nunmal auf der nazi-mottenkiste.
dass dies ihnen offenbar nicht geläufig ist, das mag vielfältige gründe haben. aber keiner davon reicht ihnen zur ehre. :-)

Brutus
05.08.2011, 12:36
begriffe wie us-hochfinanz und zinsknechtschaft sind nunmal auf der nazi-mottenkiste.
dass dies ihnen offenbar nicht geläufig ist, das mag vielfältige gründe haben. aber keiner davon reicht ihnen zur ehre. :-)

Und wenn schon. Verglichen mit den hunderten Millionen Toten, die auf das Konto der westlichen Demokraten gehen, einschließlich der rote und braune Holocaust, waren die Nazis harmlose Burschen.

Halt mal den Ball flach, Hitler und Stalin waren die Marionetten von Wall Street und City of London, von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Harriman, Montagu Norman, Jakob Schiff sowie Kuhn, Loeb & Co.

Auch die beiden Weltkriege, *ein Holocaust mit über 70 Millionen Toten* gehen in jedem Sinne des Wortes auf das Konto der angloamerikanischen *Demokratien*, (Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata).

Ich bin inzwischen nicht mehr bereit es widerspruchslos hinzunhemen, wenn die Parteigänger und Agenten der größten Bestien, Blutsäufer, Massenmörder, Kriegstreiber und Völkermörder der Menscheitsgeschichte - gemeint sind die anglozionistischen *Demokraten* - es sich anmaßen, den moralischen Lehrmeister spielen zu wollen.

Kehrt erst mal vor Eurer eigenen Tür, dann sehen wir weiter!

Der Massenmörder Anders Breivik ist auch so ein waschechter Demokrat, und was für einer. Churchill, Roosevelt, Harris und Morgenthau auf norwegisch!

Die Petze
05.08.2011, 12:58
Und wenn schon. Verglichen mit den hunderten Millionen Toten, die auf das Konto der westlichen Demokraten gehen, einschließlich der rote und braune Holocaust, waren die Nazis harmlose Burschen.

Halt mal den Ball flach, Hitler und Stalin waren die Marionetten von Wall Street und City of London, von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Harriman, Montagu Norman, Jakob Schiff sowie Kuhn, Loeb & Co.

Auch die beiden Weltkriege, *ein Holocaust mit über 70 Millionen Toten* gehen in jedem Sinne des Wortes auf das Konto der angloamerikanischen *Demokratien*, (Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata).

Ich bin inzwischen nicht mehr bereit es widerspruchslos hinzunhemen, wenn die Parteigänger und Agenten der größten Bestien, Blutsäufer, Massenmörder, Kriegstreiber und Völkermörder der Menscheitsgeschichte - gemeint sind die anglozionistischen *Demokraten* - es sich anmaßen, den moralischen Lehrmeister spielen zu wollen.

100%konform :top:

...seine Tür ?...ob er die überhaupt findet ?.....*zweifel*

...fälschlicher Weise (und das muss man ihm zu Gute halten) werden diese Plutokraten immer mit dem amerikanischen Volk in Verbindung gebracht, die selbst Opfer dieser Blutsauger geworden sind.....denen ist die Souveränstaatlichkeit der USA so ziemlich egal...geschweige denn, sie wären Patrioten....
Sie haben lediglich die liberalen US-Gesetze genutzt und sie so umgenäht, dass sie global agieren können, um die Völker ihrem Gott Mammon zu unterwerfen....

Mittlerweile sind sie ja am umziehen....ja, China ist ein tolles Land.... :))

Brutus
05.08.2011, 13:17
100%konform :top: ...seine Tür ?...ob er die überhaupt findet ?.....*zweifel*

Diese Typen sind das neue inquisitorische Pfaffentum. Mit ihren Wichsgriffeln zeigen sie permanent auf andere Leute, versuchen ihnen Schuldgefühle einzuimpfen und sind selbst doch nicht mehr als die Doppelagenten des schieren Abschaums.

Ob die katholische Scheiterhaufen-Inquisition die bodenlose Unverschämtheit besessen hat, sogar noch Regeln des Sprachgebrauchs zu erlassen, indem sie bestimmte Worte und Begriffe als *ketzerisch* brandmarkte, weiß ich nicht. Bis jetzt ist mir dergleichen nicht bekannt geworden.

Was lernen wir daraus? Nie zuvor in der Geschichte ist ein Prozeß der Aufklärung derart bitter nötig gewesen wie gerade jetzt, in dem die Lügen einer unerträglichen inquisitorischen Tyrannei entlarvt werden und in der Folge das verleumderische und selbstgerechte Neo-Pfaffentum vom Antlitz der Erde gefegt wird.

vista
05.08.2011, 13:19
Siehe da:http://www.il-israel.org/nl/110731/

MEDIZIN & TECHNOLOGIE

Fenster produzieren Energie . . . . .
Hallo Dayan,

es tut mir leid, aber ich vermag mir aus deinem Sammelsurium kein rechtes Bild zu machen. Daher wäre ich dir dankbar, wenn Du mir eine kurze und aufklärende Interpretation zukommen ließest.

mfG.
vista

Brutus
05.08.2011, 13:52
Ob die katholische Scheiterhaufen-Inquisition die bodenlose Unverschämtheit besessen hat, sogar noch Regeln des Sprachgebrauchs zu erlassen, indem sie bestimmte Worte und Begriffe als *ketzerisch* brandmarkte, weiß ich nicht. Bis jetzt ist mir dergleichen nicht bekannt geworden.

Der Mann auf meinem Avatar, Michel de Montaigne, mütterlicherseits Nachkomme sephardischer Juden, reiste nach Rom, um vom Papst die Erlaubnis für den Druck seiner Essais zu bekommen, die ihm auch erteilt wurde.

Kann man sich vorstellen, die heutigen *Demokraten* würden einem revisionistischen Werk das offizielle Placet erteilen?

Simplex
05.08.2011, 15:57
Hallo Dayan,

es tut mir leid, aber ich vermag mir aus deinem Sammelsurium kein rechtes Bild zu machen. Daher wäre ich dir dankbar, wenn Du mir eine kurze und aufklärende Interpretation zukommen ließest.

mfG.
vistaIch auch nicht! Kannst Dir auch sparen, denn nur die BIOTECHNIK/-MEDIZIN wir in Israel staatlich, nennenswert gefördert. Die Zionsmischpoke hat große Angst, dass der Demografische-Wandel sie zur jüdischen Minderheit im eigenen Staat werden lässt. So forcieren die Ultranationalisten kräftig die Bio-Stammzellen-Forschung um sich ihre eigene Bevölkerung - geklon selbstverständlich - im Bedarfsfall selbst erschaffen zu können!

....siehe hier: >>BIOTECHNIK<< (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19383826.html)

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Doppelagent
05.08.2011, 20:06
Hitler und Stalin waren die Marionetten von Wall Street und City of London,!

diese gestalten aus der österreichischen und russischen unterschicht wurden also von den us-bankern geschickt, um deutschland und russland in den krieg und damit ins chaos zu reissen?
schon witzig, was sich manche wirrköpfe in ihrer hohlen birne zusammenreimen. :-)

tosh
05.08.2011, 20:59
Das ist natürlich klar und gewollt!

Schau mal hier:

Die US-Hochfinanz treibt die Welt systematisch in die Zinsknechtschaft (http://www.politikforen.net/showthread.php?113529-Die-US-Hochfinanz-treibt-die-Welt-systematisch-in-die-Zinsknechtschaft)

Mit Risse tun sich auf, meinte ich, daß es immer mehr Menschen gibt, die dies erkennen, bzw. Staaten die versuchen sich diesem Systen so weit es geht zu entziehen! Selbstverständlich werden diese dann per massenmedialer Propaganda bis zum kriegerischen Überfall vernichtet!

Jetzt habe ich den Artikel mal gelesen. Darin stimmt fast alles.
Was nicht stimmt, ist:

"Staaten die versuchen sich diesem Systen so weit es geht zu entziehen"
Falsch, denn bisher hat sich lediglich Argentinien durch Zahlungsunfähigkeit entzogen, hat einfach die Schulden nicht gezahlt!

"Die Verschuldung der Welt gegenüber der US-Hochfinanz hat zudem den Vorteil, dass sie auch die wohl kommende Abwertung des Dollars in andere Währungen überdauert, sogar relativ gleich bleibt."
Falsch, wenn andere Währungen gegenüber dem $ stärker werden, können die entsprechenden Staaten ihre Schulden leichter zurückzahlen.

Wichtig ist auch, dass die jüdischen FED-Banken ihr aus dem Nichts geschöpftes Geld insbesonere an die USA verleihen, und dafür jährlich etwa 460 Milliarden $ an Zinsen kassieren - ein glänzendes Geschäftsmodell!

Gelegentlich gehen Prophezeiungen in Erfüllung:

„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident John Adams

Anmerkung: In den IWF, durch den die-Welt-systematisch-in-die-Zinsknechtschaft getrieben wird, zahlen auch nicht nur die USA (lediglich 15,82% Kapital-Anteil) ein, sonder sehr viele Staaten!!

Brutus
05.08.2011, 21:10
diese gestalten aus der österreichischen und russischen unterschicht wurden also von den us-bankern geschickt, um deutschland und russland in den krieg und damit ins chaos zu reissen?
schon witzig, was sich manche wirrköpfe in ihrer hohlen birne zusammenreimen. :-)

Bestimmt ist der in Boston geborene Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata vom Lehrstuhl für Internationale Ökonomie der Universität Washington-Tacoma ein hohlbirniger Wirrkopf. Hohlbirnige Wirrköpfe pflegen meist von Notenbanken wie der Banca d'Italia mit Forschungsaufträgen bedacht zu werden. Alles Hohlbirnen, außer Doppelagent!

ArtAllm
05.08.2011, 21:53

Der Massenmörder Anders Breivik ist auch so ein waschechter Demokrat, und was für einer. Churchill, Roosevelt, Harris und Morgenthau auf norwegisch!

Geld regiert die Welt- und damit hat "das Geld" auch alle Opfer aller Kriege der Neuzeit auf seinem Konto.

Und wer "regiert" denn das Geld?

Haben die Deutschen oder die Christen je die Weltfinanzen "regiert"?

Die Christen haben die Finanzen den Juden überlassen, weil man für die Goyim eine Religion erfunden hatte, die sie zu Sklaven des Geldes macht.

Und damit ist eigentlich schon alles gesagt (siehe meine Signatur).

C-Dur
06.08.2011, 05:31
Achtung, Achtung... es ist geschehen:

Ratingagentur stuft Kreditwürdigkeit der USA herab

Die Ratingagentur S&P hat die Kreditwürdigkeit der USA auf AA+ herabgestuft.
Es ist das erste Mal, dass die USA die Bestnote AAA verlieren.

http://www.welt.de/Eil/article13529376/Ratingagentur-stuft-Kreditwuerdigkeit-der-USA-herab.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/01434/tma_obama_DW_Bayer_1434217p.jpg
Obama ist den Traenen nahe.

ArtAllm
06.08.2011, 17:47

... und er ist so blass wie Kreide, man merkt noch kaum, dass er ein Neger ist.

:D

C-Dur
06.08.2011, 18:23

:DEr tut mir leid. Er ist den agressiven Ganoven im Kongress nicht gewachsen. Auch ist er dem Netanyahu nicht gewachsen. Und er will sich fuer 2012 nochmals als Kandidat aufstellen?

Brutus
06.08.2011, 18:27
... und er ist so blass wie Kreide, man merkt noch kaum, dass er ein Neger ist. :D

Leichenblaß und leichenkalt, so sehe ich US-Präsidenten am liebsten.

tosh
06.08.2011, 21:35
Achtung, Achtung... es ist geschehen:

Ratingagentur stuft Kreditwürdigkeit der USA herab

Die Ratingagentur S&P hat die Kreditwürdigkeit der USA auf AA+ herabgestuft.
Es ist das erste Mal, dass die USA die Bestnote AAA verlieren.

http://www.welt.de/Eil/article13529376/Ratingagentur-stuft-Kreditwuerdigkeit-der-USA-herab.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/01434/tma_obama_DW_Bayer_1434217p.jpg

Mir kommen gleich die Tränen. ;( ;(

Bei so einer Mini-Herabstufung handelt es sich um reine Augenwischerei!

Da die Amis höher verschuldet sind als Griechen und Irländer und Spanier, müßten die USA als Ramsch eingestuft werden!

Die jüdische Finanz-Lobby der USA will die EU bzw. den € kaputt machen.
Dazu stufen ihre Ratingagenturen die USA mit Bestnoten und vergleichsweise solide EU-Staaten als Ramsch ein. :no_no:
Höchste Zeit, dass die EU eigene Ratingagenturen bekommt (der Startschuß ist schon gefallen :) ).

Die Amis sind höher verschuldet als Griechen, Irländer oder Spanier:

Staatsverschuldung ($) je Einwohner

USA 29.497

Italien 32.556

Frankreich 22.171

Griechenland 21.667

Deutschland 18.726

Irland 14.021

Spanien 10.957

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=78

Die Petze
07.08.2011, 00:37
Echt Pipikram......Ratingagent(H)uren :D.....die bräuchten Recyclingagenturen..........
Die Wengs freuen sich nen Loch in den Bauch............ :))

C-Dur
07.08.2011, 01:38

:DDa hast Du Recht. Auf diesem Bild hat er sogar helles Haar....
http://www.obamablog08.com/wp-content/uploads/2008/04/hillary-obama.jpg
;) :))...oops, das ist ja die Hillary!:rolleyes: So eine Aehnlichkeit aber auch!:wacky:

Doppelagent
07.08.2011, 11:33
Da die Amis höher verschuldet sind als Griechen und Irländer (...)

und was ist mit den deutschländern, smartie? *fg*

Buella
07.08.2011, 11:38
04.08.2011, 20:18
Doppelagent

Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Allerliebster werter Forist Doppelagent!

Auch, wenn DU es in DEINEM Wahn, getrieben vom Zionismus, also im Fahrwasser von Hass, Unrecht, Rassismus, Größenwahn, Faschismus, Terror, Mord, Lüge, Intrige,... [entschuldige vielmals, wenn ich einen wichtigen Bestandteil des Zionismus vergessen haben sollte!], ein wenig durch Blindheit geschlagen sein solltest, so sollte DIR jedoch nicht entgangen sein, daß ich die Konversation mit Foristen, welche den klaren Beweis und mir somit die Erkenntnis erbringen, daß es offensichtlich ein Leben nach dem Gehirntod gibt, abzulehnen gedenke!

Vielen herzlichen Dank für DEIN grenzenloses großmütiges Verständnis!

;)

Doppelagent
07.08.2011, 11:41

Auch, wenn DU es in DEINEM Wahn, getrieben vom Zionismus, also im Fahrwasser von Hass, Unrecht, Rassismus, Größenwahn, Faschismus, Terror, Mord, Lüge, Intrige (...)

geistesgestörter hohlphrasendrescher. :-)

Buella
07.08.2011, 11:53
Heute, 11:41
Doppelagent

Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

DU weißt doch, daß ich nicht mehr gewillt bin, DEINE rhetorisch wertvollen Beiträge für gewisse Studien am Hirntoten zu genießen!

Aber, ich bin mir sicher, daß DU in DEINEM Beitrag, die von mir gesicherten Fakten, bestätigt hast!

Dafür Danke ich DIR recht herzlichst!

Gruß
Buella

C-Dur
11.08.2011, 05:28
Mir kommen gleich die Tränen. ;( ;(

Bei so einer Mini-Herabstufung handelt es sich um reine Augenwischerei!

Da die Amis höher verschuldet sind als Griechen und Irländer und Spanier, müßten die USA als Ramsch eingestuft werden!

Dazu stufen ihre Ratingagenturen die USA mit Bestnoten und vergleichsweise solide EU-Staaten als Ramsch ein. :no_no:
Höchste Zeit, dass die EU eigene Ratingagenturen bekommt (der Startschuß ist schon gefallen :) ).

Die Amis sind höher verschuldet als Griechen, Irländer oder Spanier:

Staatsverschuldung ($) je Einwohner

USA 29.497

Italien 32.556

Frankreich 22.171

Griechenland 21.667

Deutschland 18.726

Irland 14.021

Spanien 10.957

KANADA 23.801

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=78Der Liste zufolge ist Japan ja noch mehr als doppelt so schlimm dran als die US.
Die Ratingagenturen ziehen wohl noch andere Fakten zu Hilfe bei ihren Entscheidungen, wie z. B. die wirtschaftliche Staerke und vor allem die sparsame Haushaltfuehrung.
Wie sich gezeigt hat, haben die Boersenmaerkte wohl etwas gewackelt, aber erholen sich schon wieder.

kitkat
11.08.2011, 05:34
er tut dir leid?

mit dir stimmt echt was nicht.

tosh
12.08.2011, 00:56
Der Liste zufolge ist Japan ja noch mehr als doppelt so schlimm dran als die US.
google mal "Japan Rating", zB.
Die einflussreiche Rating-Agentur Standard&Poor's (S&P) hat gestern die Entwicklung der Kreditwürdigkeit von Japan von stabil auf negativ ......

Die Ratingagenturen ziehen wohl noch andere Fakten zu Hilfe bei ihren Entscheidungen,....
Selbstverständlich!

Dazu stufen ihre Ratingagenturen die USA mit Bestnoten und vergleichsweise solide EU-Staaten als Ramsch ein.

C-Dur
12.08.2011, 05:20
google mal "Japan Rating", zB.
Die einflussreiche Rating-Agentur Standard&Poor's (S&P) hat gestern die Entwicklung der Kreditwürdigkeit von Japan von stabil auf negativ ......

Selbstverständlich!

Dazu stufen ihre Ratingagenturen die USA mit Bestnoten und vergleichsweise solide EU-Staaten als Ramsch ein.Well, das hoert sich nicht gerade fair an. Aber in den Ratingagenturen sitzen ja auch nur Menschen, und die wollen auch was vom Kuchen abhaben. Wenn ich mich nicht versehen habe, so las ich heute nachmittag auf dem Schriftlaufband im Fernsehen, dass sich die executives von Small and Poor guenstige investments gekauft haben. Trotz ihrem Insiderwissen soll das legal sein. DAS muss ich noch verfolgen und sehen, ob das wahr ist.

Japan wurde also negativ bewertet. Die haben ja auch einen unheimlichen Schaden erlebt durch den Tsunami.

Mal eine Frage: Erfuellen die Ratingagenturen ueberhaupt einen wertvollen und noetigen Dienst? Jeder weisst doch sowieso, wie es um ein Land steht. Ich finde, es ist nur mal wieder eine weitere korrupte, geldverschlingende und bestechliche Institution.

Doppelagent
12.08.2011, 18:48
[B]Da die Amis höher verschuldet sind als Griechen und Irländer und Spanier, müßten die USA als Ramsch eingestuft werden!

mannomann, der schuldenstand ist doch nicht das alleinige kriterium bei der bewertung der einzelnen staaten.
aber einem antisemitischen dummbatz wie ihnen wirtschaftliche zusammenhänge zu erklären, das ist wie einem fisch das fahradfahren beibringen zu wollen. :-)

Widder58
12.08.2011, 18:53
mannomann, der schuldenstand ist doch nicht das alleinige kriterium bei der bewertung der einzelnen staaten.
aber einem antisemitischen dummbatz wie ihnen wirtschaftliche zusammenhänge zu erklären, das ist wie einem fisch das fahradfahren beibringen zu wollen. :-)

DD will wirtschaftliche Zusammenhänge erklären... what a joke :lach:

vista
12.08.2011, 19:08
In seinem Vergleich der USA mit Griechenland, Irland und Spanien bezüglich ihrer Verschuldungen liegt tosh doch goldrichtig. Dazu gehört eigentlich gar keine große wissenschaftliche Analyse, um zu einem solchen Ergebnis zu gelangen. Das müsste selbst einer wie Doppelagent, der anscheinend hier als Spiritus Rector seiner Klientel fungiert, leicht erkennen.

In dieser Sache allerdings hätte er besser geschwiegen, dann wäre er ein Philosoph geblieben. Aber diese banale Entgleisung genügte ihm noch nicht einmal. Er wirft ihm auch gleich noch antisemitisches Verhalten vor, ohne das näher zu begründen.

tosh
13.08.2011, 00:27
....Japan wurde also negativ bewertet. Die haben ja auch einen unheimlichen Schaden erlebt durch den Tsunami.
Die haben schon lange Deflation und eine böse Überalterung, die Folgen des Tsunamis kommen aber dazu.

Mal eine Frage: Erfuellen die Ratingagenturen ueberhaupt einen wertvollen und noetigen Dienst? Jeder weisst doch sowieso, wie es um ein Land steht. Ich finde, es ist nur mal wieder eine weitere korrupte, geldverschlingende und bestechliche Institution.
Die meisten Anlaeger wissen nicht, wie es um irgendwelche Länder usw. steht und haben nicht die Mittel, genau zu recherchieren, sie orientieren sich bisher an den verlogenen US-Agenturen, da die das Monopol hatten.
Aber China hat schon etwas eigenes und die EU hat jetzt endlich auch beschlossen, eigene Ratingagenturen ins Leben zu rufen.

tosh
13.08.2011, 00:37

In seinem Vergleich der USA mit Griechenland, Irland und Spanien bezüglich ihrer Verschuldungen liegt tosh doch goldrichtig. Dazu gehört eigentlich gar keine große wissenschaftliche Analyse, um zu einem solchen Ergebnis zu gelangen.
Ich hatte auch nicht von einem Vergleich Griechenlands usw. mit den USA gesprochen, sondern von Griechen und Amis. Ich hatte dazu schon mehrfach genauer gepostet,
dass es um die Verschuldung je Person geht und gehen muß!!
Es geht also nicht um die Gesamtschuldensumme dieser Länder, selbstverständlich hat ein riesiges Land viel mehr Schulden und auch viel mehr Wirtschaftskraft hat als ein winziges Land wie Griechenland usw., das darf also nicht die Grundlage für die Ratings sein.

Doppelagent ist mir zu uninteressant, er gehört zu den fast 30 Foristen, die bei mir im ignore-Mülleimer sind.

Doppelagent
13.08.2011, 07:28
Ich hatte auch nicht von einem Vergleich Griechenlands usw. mit den USA gesprochen, sondern von Griechen und Amis. Ich hatte dazu schon mehrfach genauer gepostet,
dass es um die Verschuldung je Person geht und gehen muß!!

die kriterien sind nunmal andere als sie sich es in ihrer intellektuellen schlichtheit vorstellen können. wenn sie es schon nicht kapieren können, dann akzeptieren sie es zumindest.

C-Dur
13.08.2011, 08:00
Die haben schon lange Deflation und eine böse Überalterung, die Folgen des Tsunamis kommen aber dazu.

Die meisten Anlaeger wissen nicht, wie es um irgendwelche Länder usw. steht und haben nicht die Mittel, genau zu recherchieren, sie orientieren sich bisher an den verlogenen US-Agenturen, da die das Monopol hatten.
Aber China hat schon etwas eigenes und die EU hat jetzt endlich auch beschlossen, eigene Ratingagenturen ins Leben zu rufen.Aha... I see! Die muessen also sein.

Doppelagent
13.08.2011, 08:39
Aber China hat schon etwas eigenes und die EU hat jetzt endlich auch beschlossen, eigene Ratingagenturen ins Leben zu rufen.

bei der fähigkeit von institutionellen anlegern sollten sie nicht von ihrer eigenen intellektuellen schlichtheit auf andere schliessen. die wissen sehr genau was sie machen.
der einfluss der chinsischen ratingagentur auf die bewertung von staaten ist null. als dieses unternehmen die usa und japan im letzten jahr abwertete, interessierte dies den weltfinanzmarkt nicht die bohne.
die europäer wollen schon seit 2008 eine eigene ratingagentur und bekommen es nicht auf die reihe.
der sinn einer solchen ist eh so, als wenn eine diebesbande seine eigene polizei gründen würde, weil es mit der bestehenden ständig probleme gibt.