PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August



Seiten : [1] 2 3 4

Registrierter
25.06.2011, 18:04
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August und hat derzeit den Zivilschutz auf Kriegsvorbereitung getrimmt:

Heimatschutzminister Matan Vilna’i erzählte den Medien am Mittwoch, Israel war noch nie so gut für eine totalen Krieg vorbereitet wie jetzt, einen Krieg der im Gegenzug tausende Raketen auf das Land regnen lassen könnte.

“Die Übung ist sehr gut in jedem Aspekt verlaufen und wir arbeiten an Lücken die wir entdeckt haben,“ sagte Vilna’i. „Das ist die fünfte Übung und wir sind heute besser vorbereitet wie vor fünf Jahren.“ Bald soll die gesamte Bevölkerung mit Gasmasken ausgestatt sein.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/israel-ist-in-alarmzustand-und-bereit.html

Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen, hat doch die RAND-Corporation als Regierungsberaterorganisation schon GW Bush zu einem Weltkrieg geraten, um wie üblich die Wirtschaft der VSA wieder ingang zu bringen:

RAND Lobbies Pentagon: Start War To Save U.S. Economy
http://www.prisonplanet.com/rand-lobbies-pentagon-start-war-to-save-us-economy.html

als übliches Vorgeplenkel lassen die Israelis schon mal russische Flugzeuge abstürzen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/getotete-russische-atomexperten-halfen.html

Registrierter
25.06.2011, 18:11
ergänzend zu den Kriegsvorbereitungen der israelischen Rassisten sind folgende Meldungen ganz interessant:

The Destabilization of Syria and the Broader Middle East War
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=25312

Buschehr-Reaktor liefert Anfang August ersten Strom - Iranische Agentur MNA
http://de.rian.ru/technology/20110618/259500370.html

Gawen
25.06.2011, 18:11
Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.

"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

D-Moll
25.06.2011, 19:48
Wenn uns jemand in den 3 WK stürzt dann Israel und sein Vasalle die USA.

kotzfisch
25.06.2011, 19:52
fasst euch mal an den kopf, ihr deppen.

Registrierter
25.06.2011, 19:58
Sie können sich ihrer Sache demnach sehr sicher sein, dass die Weltöffentlichkeit auch dieses Verbrechen von ihnen wieder widerstandslos absegnen wird.

D-Moll
25.06.2011, 20:03
Sie können sich ihrer Sache demnach sehr sicher sein, dass die Weltöffentlichkeit auch dieses Verbrechen von ihnen wieder widerstandslos absegnen wird.

Ja, leider kuschen sie wieder alle vor dem Privilegienstaat, dank HC-Relgion, Antsimetimustotschlagargument, Volksverhetzungsparagrahpen und Weltmacht USA unter ihrer Knute.

Erst wenn die Erde verbrannt ist , werden alle Überlebenden wach und schrein, die waren Schuld. Doch dann ist es zu spät.

Registrierter
25.06.2011, 20:07
Dein Idioten-Beitrag ist doch nur so zu verstehen, dass man wie ein "Schurke" handeln müsste um euch unnötigen Islamisen und Nazis verschwinden zu lassen...

nein, einfach nur nach den Vorgaben Eures alttestamentarischen Hass- und Rachegottes.
Der Talmud sagt Euch doch, wie ihr mit Untermenschen, also Nichtjuden umgehen müßt.
Da mußt Du jetzt nach 3000 Jahren Hassfibel nicht extra neue Vernichtungsregeln aufstellen.

Verrari
25.06.2011, 20:07
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August und hat derzeit den Zivilschutz auf Kriegsvorbereitung getrimmt: ...
... Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen, ...
An Deiner Stelle würde ich versuchen mich ganz, ganz schnell in Sicherheit zu bringen.
Ein Stuhl/Sessel vor dem PC gilt bei einem Weltkrieg als sehr, sehr unsicher!

wille
25.06.2011, 20:07
Ja, leider kuschen sie wieder alle vor dem Privilegienstaat, dank HC-Relgion, Antsimetimustotschlagargument, Volksverhetzungsparagrahpen und Weltmacht USA unter ihrer Knute.

Erst wenn die Erde verbrannt ist , werden alle Überlebenden wach und schrein, die waren Schuld. Doch dann ist es zu spät.

1. Was bedeuten die Wörter?
2. Wenn die Erde verbrannt ist, wie kann man dann noch schreien???

wille
25.06.2011, 20:09
nein, einfach nur nach den Vorgaben Eures alttestamentarischen Hass- und Rachegottes.
Der Talmud sagt Euch doch, wie ihr mit Untermenschen, also Nichtjuden umgehen müßt.
Da mußt Du jetzt nach 3000 Jahren Hassfibel nicht extra neue Vernichtungsregeln aufstellen.

Das überlasse ich dir... :)

kotzfisch
25.06.2011, 20:11
Haaretz- tolle Quelle, Grins.
Das ist, als ob die Bildzeitung schreibt.

D-Moll
25.06.2011, 20:12
1. Was bedeuten die Wörter?
2. Wenn die Erde verbrannt ist, wie kann man dann noch schreien???

Die wenigen in ihren A-sicheren Bunkern werden noch ein Weilchen überleben du Depp. Von denen ist die Rede.
und
Jene kenne nur Vergeltung. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Barmherzigkeit, Kompromiß, Verhandeln ist Jenen von eh und je ein Fremwort.
Zionismus heißt ihre Religion im Namen ihres Rachegottes.

frundsberg
25.06.2011, 20:12
Mörder-Finazierung. - Auszug aus einem Interview mit Peter Odintsov, Moskau | wearechance, ralfkeser | 11.06.2011 4:30 am Financial, Public Int.Law

«Ich (aus Sicherheitsgründen anonym) arbeitete viele Jahre für Schweizer Banken. Ich wurde zu den Top-Direktoren in einer der grössten Schweizer Banken ernannt. Während meiner Arbeit war ich involviert in direkte Zahlung in Cash an eine Person zum Zwecke der Ermordung eines Staatspräsidenten im Auftrag eines ausländischen Geheimdienstes. Wir erhielten einige solcher handgeschriebenen Briefe von ausländischen Geheimdiensten, um Revolutionen zu finanzieren oder um Menschen zu töten.
Ich kann bestätigen, was John Perkins in seinem Buch ‘ Confessions of an Economic Hit Man‘ schrieb. Ein solches System existiert wirklich, und Schweizer Banken sind involviert in solche Fälle... Wir mussten auszahlen zur Ermordung von Leuten, welche die Befehle der Bilderberger, des IWF oder zum Beispiel der Weltbank nicht befolgten. - Es geht um Billionen, nicht verbucht, illegal und ausserhalb des Steuersystems. Was hier geschieht ist absolut gegen Schweizer Werte, wie Neutralität, Ehrlichkeit, und Vertrauen, sie missbrauchen die Schweizer Banken für ihre illegalen Machenschaften. Sehen Sie, die meisten der Schweizer Bankdirektoren (grosser Banken E.R.) sind nicht mehr Schweizer, sie sind fremde, meistens Anglo-Saxen, entweder Amerikaner oder Briten. Sie respektieren die direkte Demokratie nicht. Sie verwenden riesige Geldbeträge, die sie aus dem Nichts generieren und zerstören damit unsere Gesellschaft nur für ihre Gier. Sie streben nach Macht und zerstören ganze Staaten, wie Griechenland, Portugal oder Irland, und die Schweiz wird als eines der letzten Länder dran sein. Sie benutzen die Menschen in China als ihre Arbeitssklaven. -

•Denken Sie, es ist das Ziel der Bilderberger, eine globale Diktatur aufzubauen, die von den globalen Konzernen kontrolliert wird, wo es keine souveränen Staaten mehr gibt?
Ja, und die Schweiz ist das letzte verbleibende Land mit direkter Demokratie und ist ihnen im Weg. Die Erpressung des “Too Big to Fail” wie im Fall der UBS, soll unser Land in riesige Schulden stürzen.
•Um die Schweiz auch in die EU bringen?
Natürlich. Die EU ist im eisernen Griff der Bilderberger.
Einige von ihnen, wie Strauss-Kahn, vergewaltigen Frauen, andere bevorzugen Sado-Maso, andere sind pädophil und viele sind Satanisten.
•Gibt es innerhalb der Struktur des Bilderberg-Clubs einen inneren Kreis, der den Plan kennt und eine Mehrheit, die Befehle ausführt?
Ja,es gibt einen inneren Kreis. Sie befassen sich mit Satanismus und dann gibt es die naiven (die aus der Schule plaudern) oder weniger gut informierten Leute. Einige des äusseren Kreises glauben, sie täten etwas Gutes.- Gemäss aufgedeckten Dokumenten und eigenen Aussagen beschlossen die Bilderberger 1955, die EU und den EURO zu erschaffen.»
(Satanismus wendet sich auch gegen die göttliche Schöpferordnung, beginnend mit der Familien zerstörenden (Früh)Sexualisierung, die Menschen manipulierbarer macht. E.R.)

kotzfisch
25.06.2011, 20:14
Nein, tut es nicht.

wille
25.06.2011, 20:15
Jene kenne nur Vergeltung. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Barmherzigkeit, Kompromiß, Verhandeln ist Jenen von eh und je ein Fremwort.
Zionismus heißt ihre Religion im Namen ihres Rachegottes.

Tschopperl es gibt nur einen Gott....!

Gawen
25.06.2011, 20:16
Tschopperl es gibt nur einen Gott....!

Es gibt derer viele, Milliarden Polytheisten können nicht irren! :]

D-Moll
25.06.2011, 20:18
Wer der wahre Gott ist darüber streiten alle Religionen. Für mich aber natürlch der Dreieinige ,den die Juden ablehnen.

Und möge ER der Dreieinige Gott Vater Sohn und hl Geist, den Plan der ZIonisten verhindern. Dafür sollten wir alle beten.

wille
25.06.2011, 20:19
Es gibt derer viele, Milliarden Polytheisten können nicht irren! :]

Irren ist menschlich, und die Masse irrt am häufigsten...

Gawen
25.06.2011, 20:21
Irren ist menschlich, und die Masse irrt am häufigsten...

Das gilt auch für die Masse der Monotheisten, so wie für dich... ;)

wille
25.06.2011, 20:21
Wer der wahre Gott ist darüber streiten alle Religionen. Für mich aber natürlch der Dreieinige ,den die Juden ablehnen.

Und möge er den Plan der ZIonisten verhindern. Dafür sollten wir alle beten.

Nochmal; es gibt nur einen Gott, ansonsten ist es Götzendienst....

Gawen
25.06.2011, 20:22
Nochmal; es gibt nur einen Gott, ansonsten ist es Götzendienst....

Nochmal, es gibt viele Götter, alles andere ist Massenverarsche...

wille
25.06.2011, 20:22
Das gilt auch für die Masse der Monotheisten, so wie für dich... ;)

Es gibt aber nur ca. 20 Millionen Juden und das ist eindeutig die Minderheit im Vergleich zur Masse der anderen, ergo irrt sich die Mehrheit! :)

wille
25.06.2011, 20:24
Nochmal, es gibt viele Götter, alles andere ist Massenverarsche...

Du kannst anbeten was du willst, ist deine Sache und mich tendiert es nicht!

Gawen
25.06.2011, 20:25
Du kannst anbeten was du willst, ist deine Sache und mich tendiert es nicht!

Siehste, ein Gott mehr oder weniger zählt bei mir auch nicht. Such Dir einen aus. :]

Den Göttern zum Gruße

wille
25.06.2011, 20:27
Dämliche Mindermeinung! :]

Besser als die Massenmeinung... :)

wille
25.06.2011, 20:27
Siehste, ein Gott mehr oder weniger zählt bei mir auch nicht. Such Dir einen aus. :]

Den Göttern zum Gruße

..geht nicht es gibt nur einen...! :)

Gawen
25.06.2011, 20:38
..geht nicht es gibt nur einen...! :)

Deine mangelhafte Erkenntnisfähigkeit begrenzt das Universum nicht in seiner Vielfalt. :]

Kommen wir zurück zum Thema:


Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.

"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

Was wird passieren, wenn Netanyahu und Barak einen Rappel kriegen und den Iran überfallen?

kotzfisch
25.06.2011, 21:14
Mit was denn? F 16 ER? Den paar?

Oh mein Gott, es gebricht an milit. Sachverstand.Oder meintest Du: Nuklear?

Ernsthaft? Nuklearen Überfall hältst Du für möglich?

Nein.

kotzfisch
25.06.2011, 21:15
Überfall auf Nuklearanlagen? Den halte ich für möglich, ja.

Felixhenn
25.06.2011, 21:21
fasst euch mal an den kopf, ihr deppen.

Besser nicht. Das klingt immer so hohl und weckt die Nachbarn auf. Was jedoch grenzwertig ist:In der Überschrift "Schurkenstaat". Das ist eine Wertung und Diffamierung schon im Titel. Ob das für ein politisches Forum angemessen ist? Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, einen Strang: "Die Verbrecherreligion Islam..." zu eröffnen weil ich denke, ein Minimum an Benimm kann auch hier eingehalten werden.

Gawen
25.06.2011, 21:25
Ernsthaft? Nuklearen Überfall hältst Du für möglich?

Nein.


Überfall auf Nuklearanlagen? Den halte ich für möglich, ja.

Wenn ein Überfall auf den Iran in Form seiner nuklearen Anlagen Dein Job wäre, wie würdest Du tief in Bergstollen verbunkerte Anlagen mit dem verfügbaren Fluggerät der IAF erfolgreich konventionell angreifen wollen?

Felixhenn
25.06.2011, 21:53
Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=saeky9I5T9c#at=356

Gawen
25.06.2011, 21:54
Sei froh, dass es eine freiheitliche Demokratie in Nahost gibt. Und wenn die Atomanlagen im Iran zerstören, erledigen die unser Anliegen. Oder denkst Du, dass verrückte Mullahs, die im Besitz von Atomwaffen sind, vor Europa halt machen wenn die eine Chance sehen?

Wann haben die iranischen Mullahs zuletzt einen Angriffskrieg geführt und so einen irgendwie nachvollziehbaren Grund für einen Überfall aus Angst geliefert?

Felixhenn
25.06.2011, 21:56
Wenn ein Überfall auf den Iran in Form seiner nuklearen Anlagen Dein Job wäre, wie würdest Du tief in Bergstollen verbunkerte Anlagen mit dem verfügbaren Fluggerät der IAF erfolgreich konventionell angreifen wollen?

Ginge das denn nuklear? Ich bin kein so großer Krieger, dass ich da informiert wäre. Aber unsere Regierungen der Vergangenheit hatten doch mal Atombunker in der Eifel, was hätten die denn genützt wenn die gegen einen nuklearen Angriff nicht standgehalten hätten?

Felixhenn
25.06.2011, 21:59
Wann haben die iranischen Mullahs zuletzt einen Angriffskrieg geführt und so einen irgendwie nachvollziehbaren Grund für einen Überfall aus Angst geliefert?

Das hat aber wohl was mit den Kräfteverhältnissen zu tun. Zu was Moslems bereit sind, wenn sie die militärischen Möglichkeiten haben, durften wir 1400 Jahre lang mitverfolgen. Und da hat sich nichts geändert, die Ideologie ist immer noch die gleiche.

FranzKonz
25.06.2011, 22:02
Ginge das denn nuklear? Ich bin kein so großer Krieger, dass ich da informiert wäre. Aber unsere Regierungen der Vergangenheit hatten doch mal Atombunker in der Eifel, was hätten die denn genützt wenn die gegen einen nuklearen Angriff nicht standgehalten hätten?

Seinerzeit gab es noch keine nuklearen Bunker Buster. Für jede Festung der Vergangenheit gab es relativ kurz nach der Fertigstellung entsprechende Mittel, um sie zu knacken.

Felixhenn
25.06.2011, 22:05
Seinerzeit gab es noch keine nuklearen Bunker Buster. Für jede Festung der Vergangenheit gab es relativ kurz nach der Fertigstellung entsprechende Mittel, um sie zu knacken.

Dann ab auf den Mars mit den Regierungen, damit die in Sicherheit sind (und wir auch).

FranzKonz
25.06.2011, 22:09
Dann ab auf den Mars mit den Regierungen, damit die in Sicherheit sind (und wir auch).

Ich unterstütze den Antrag. :D

kotzfisch
25.06.2011, 22:16
Selbstverständlich gibt es Bunkerbrecher, die von Israel in Massen bestellt worden sind und von den F16ER getragen werden.
Ein 5 Jahres Rückschlag ist für ein iranisches Atomprogramm jederzeit möglich.

Ob jemand die Absicht hat, wird sich zeigen.

Überfluggenehmigungen haben sie, das ist in der Community bekannt.

Registrierter
25.06.2011, 22:17
Besser nicht. Das klingt immer so hohl und weckt die Nachbarn auf. Was jedoch grenzwertig ist:In der Überschrift "Schurkenstaat". Das ist eine Wertung und Diffamierung schon im Titel. Ob das für ein politisches Forum angemessen ist? Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, einen Strang: "Die Verbrecherreligion Islam..." zu eröffnen weil ich denke, ein Minimum an Benimm kann auch hier eingehalten werden.

man sollte offenkundige Fakten nicht der PolCor unterwürfigst unter den Teppich kehren.

Sprecher
25.06.2011, 22:23
Das hat aber wohl was mit den Kräfteverhältnissen zu tun. Zu was Moslems bereit sind, wenn sie die militärischen Möglichkeiten haben, durften wir 1400 Jahre lang mitverfolgen. Und da hat sich nichts geändert, die Ideologie ist immer noch die gleiche.

Die Moslems haben in ihrer gesamten Geschichte nicht halb soviele Kriege geführt wie z.B. Frankreich oder England, von den USA mal ganz zu schweigen
Es ist mir zuwider daß solche philosemitschen Volltrottel wie du einen auch noch dazu bringen den Islam verteidigen zu müssen.

Felixhenn
25.06.2011, 22:25
man sollte offenkundige Fakten nicht der PolCor unterwürfigst unter den Teppich kehren.

Wir haben den Krieg schon lange in unseren Sozialkassen und sollten deswegen alle Schmarotzer rauswerfen. Das wird politisch korrekt unter den Teppich gekehrt, israelische Kriegspläne, sollten die denn existieren, ganz bestimmt nicht.

Sprecher
25.06.2011, 22:25
Abgesehen davon glaube ich an einen großen israelischen Angriff eher weniger. Die Itzigs pflegen i.d.R. subtiler vorzugehen, z.B. islamistische Umstürzler wie in Syrien zu unterstützen.

Sprecher
25.06.2011, 22:26
Wir haben den Krieg schon lange in unseren Sozialkassen und sollten deswegen alle Schmarotzer rauswerfen.

Bedank dich bei den USA und Israel ohne die wir die Millionen Orientalen gar nicht im Land hätten.

Felixhenn
25.06.2011, 22:27
Die Moslems haben in ihrer gesamten Geschichte nicht halb soviele Kriege geführt wie z.B. Frankreich oder England, von den USA mal ganz zu schweigen
Es ist mir zuwider daß solche philosemitschen Volltrottel wie du einen auch noch dazu bringen den Islam verteidigen zu müssen.

Dann hat sich wohl Nahost, Nordafrika, Kleinasien, Teile Europas, Teile Indiens, Pakistan usw. wohl freiwillig unter den Islam begeben? Mache Dich einfach mal schlau bevor Du Unsinn schreibst.

Gawen
25.06.2011, 22:28
Aber unsere Regierungen der Vergangenheit hatten doch mal Atombunker in der Eifel, was hätten die denn genützt wenn die gegen einen nuklearen Angriff nicht standgehalten hätten?

Kommt immer darauf an, welche Kaliber geworfen werden.

"Doch das bombensichere Bauwerk hätte im Falle eines Atomschlags nicht den erhofften Schutz geboten. Gerade einmal einer 20 Kilotonnen-Bombe, vergleichbar mit der Sprengkraft einer "Hiroshima-Bombe", hätte die Bunkeranlage standgehalten. Schon geheime Gutachten aus dem Jahre 1962 rechneten mit 250-fach stärkeren Waffen, fand Diester heraus. Die Explosion einer solchen Fünf-Megatonnenbombe hätte den Weinberg samt Bunker zu Staub zerblasen. Die Erschütterung hätte alle Beteiligten als nuklearen Fallout über den Rhein verstreut, rechnete Professor Hubert Schardin, als Experte für die Regierung bereits 1962. "

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1613/deutschlands_geheimer_superbunker.html

Felixhenn
25.06.2011, 22:29
Bedank dich bei den USA und Israel ohne die wir die Millionen Orientalen gar nicht im Land hätten.

Unsinn.

Sprecher
25.06.2011, 22:32
Unsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

Gawen
25.06.2011, 22:32
Seinerzeit gab es noch keine nuklearen Bunker Buster. Für jede Festung der Vergangenheit gab es relativ kurz nach der Fertigstellung entsprechende Mittel, um sie zu knacken.

Na dann reiss mal den Blaubeton in Berlin ab... :D

Sprecher
25.06.2011, 22:33
Dann hat sich wohl Nahost, Nordafrika, Kleinasien, Teile Europas, Teile Indiens, Pakistan usw. wohl freiwillig unter den Islam begeben? Mache Dich einfach mal schlau bevor Du Unsinn schreibst.

Na und Religionen wurden immer mit Gewalt verbreitet das war mit dem Christentum nicht anders, denke mal an Karl den Sachsenschlächter.

Klopperhorst
25.06.2011, 22:34
Der Libanon-Krieg 2006 ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.

Das wird fast langweilig.

---

Gawen
25.06.2011, 22:40
Selbstverständlich gibt es Bunkerbrecher, die von Israel in Massen bestellt worden sind und von den F16ER getragen werden.
Ein 5 Jahres Rückschlag ist für ein iranisches Atomprogramm jederzeit möglich.

Ob jemand die Absicht hat, wird sich zeigen.

Überfluggenehmigungen haben sie, das ist in der Community bekannt.

Ich bezweifle, dass ein iranisches Nachbarland eine Hubschrauberattacke der Israelis unterstützen würde.

http://standupamericaus.com/crashed-israeli-helicopter-drilled-perilous-strikes-on-iran-style-mountain-tunnels-:36119

Felixhenn
25.06.2011, 22:45
Ich bezweifle, dass ein iranisches Nachbarland eine Hubschrauberattacke der Israelis unterstützen würde.

http://standupamericaus.com/crashed-israeli-helicopter-drilled-perilous-strikes-on-iran-style-mountain-tunnels-:36119

Würde Israel fragen? Und wenn nicht offen unterstützen, vielleicht wird so ein Überflug einfach nicht bemerkt, aus welchen Gründen auch immer.

Registrierter
25.06.2011, 23:00
Unsinn.

dazu kann ich nur sagen:


Mache Dich einfach mal schlau bevor Du Unsinn schreibst.

borisbaran
25.06.2011, 23:11
Na endlich.

Felixhenn
25.06.2011, 23:14
dazu kann ich nur sagen:

Da solltest Du Dir unbedingt merken.

Registrierter
25.06.2011, 23:15
nein, einfach nur nach den Vorgaben Eures alttestamentarischen Hass- und Rachegottes.
Der Talmud sagt Euch doch, wie ihr mit Untermenschen, also Nichtjuden umgehen müßt.
Da mußt Du jetzt nach 3000 Jahren Hassfibel nicht extra neue Vernichtungsregeln aufstellen.

wie es der Satan will, hab ich soeben ein Talmud-Video gefunden:
Der Babylonische Talmud auf Deutsch
www.youtube.com/watch?v=nay66niVFOM

auch die anderen Videos auf dem Kanal sind horizonterweiternd.

Gawen
25.06.2011, 23:16
Würde Israel fragen? Und wenn nicht offen unterstützen, vielleicht wird so ein Überflug einfach nicht bemerkt, aus welchen Gründen auch immer.

Hubschrauber haben nicht die notwendige Reichweite für einen direkte Angriff von Israel aus.

Irgendwie müssen sie bei Tunneleingängen unter hunderten Metern Granit horizontal herankommen. Jets wären z.B. zu schnell in einem engen Tal.


Das einzige was Israel da hat sind Marschflugkörper auf U-Booten und Jets oder Hubschrauber.

Ich tippe auf einen nuklearen Angriff per cruise missle von Jets aus in zwei Wellen, Türöffner und Killer.

Felixhenn
25.06.2011, 23:28
Hubschrauber haben nicht die notwendige Reichweite für einen direkte Angriff von Israel aus.

Irgendwie müssen sie bei Tunneleingängen unter hunderten Metern Granit horizontal herankommen. Jets wären z.B. zu schnell in einem engen Tal.


Das einzige was Israel da hat sind Marschflugkörper auf U-Booten und Jets oder Hubschrauber.

Ich tippe auf einen nuklearen Angriff per cruise missle von Jets aus in zwei Wellen, Türöffner und Killer.

Sagenhaft, wie viel Hirn und Material in Krieg, Zerstörung, also Verschwendung investiert wird. Wäre es nicht günstiger, mal mit dem: "Ja, aber die anderen sind doch schuld" aufzuhören und mal was gemeinsam aufbauen? Das, zusammen mit einer vernünftigen Bevölkerungspolitik, könnte die Menschheit retten. Aber die wollen wohl nicht gerettet werden, die Arschlöcher.

Registrierter
25.06.2011, 23:30
Da solltest Du Dir unbedingt merken.

da hat bei Dir wohl wieder etwas ausgesetzt

Registrierter
25.06.2011, 23:34
Sagenhaft, wie viel Hirn und Material in Krieg, Zerstörung, also Verschwendung investiert wird. Wäre es nicht günstiger, mal mit dem: "Ja, aber die anderen sind doch schuld" aufzuhören und mal was gemeinsam aufbauen? Das, zusammen mit einer vernünftigen Bevölkerungspolitik, könnte die Menschheit retten. Aber die wollen wohl nicht gerettet werden, die Arschlöcher.


Der Form der Juden für die "Bevölkerungs"politik des Planeten ist die Politik der alttestamentarischen Vorgabe, den Planeten um 80% zu ENT-völkern, um dann über die gesamte Menschheit zu herrschen.
Unnötig zu erwähnen, daß Nichtjuden gar nicht als Menschen angesehen werden.
Daß bei diesem planetaren Holocaust auch Israel vernichtet werden wird, spielt für die Auserwählten wieder einmal keine Rolle.

Wie sagte Rabbi Birnbaum über die Opfer des letzten sogenannten Holocaust?
"Der liebe Gott hat nur die schlechten Zweige des Judentums abgeschnitten"

WEN man nun als "Arschlöcher" bezeichnen sollte, überlasse ich dem geneigten Leser.

Volkov
26.06.2011, 00:12
Ist die Anglosächsische Mission soweit doch schon, sollte das alles stimmen ?

Felixhenn
26.06.2011, 01:38
Der Form der Juden für die "Bevölkerungs"politik des Planeten ist die Politik der alttestamentarischen Vorgabe, den Planeten um 80% zu ENT-völkern, um dann über die gesamte Menschheit zu herrschen.
Unnötig zu erwähnen, daß Nichtjuden gar nicht als Menschen angesehen werden.
Daß bei diesem planetaren Holocaust auch Israel vernichtet werden wird, spielt für die Auserwählten wieder einmal keine Rolle.

Wie sagte Rabbi Birnbaum über die Opfer des letzten sogenannten Holocaust?
"Der liebe Gott hat nur die schlechten Zweige des Judentums abgeschnitten"

WEN man nun als "Arschlöcher" bezeichnen sollte, überlasse ich dem geneigten Leser.

Du zeigst mir jetzt bestimmt die Stellen im Alten Testament, gelle?

kotzfisch
26.06.2011, 09:31
Der ganze Strang ist Schwachsinn.

Die Petze
26.06.2011, 09:37
Bei näherer Betrachtung sind alle Stränge Schwachsinn....macht aber Spass :D....vorallem weil ich grad Strohwitwer bin........ach...ist das lustig :))

Don
26.06.2011, 09:37
###edit###

Das Heil Plärren habt ja auch ihr gepachtet.

Am Verhältnis Ergebnis/Wunschvostellung solltet ihr in Anbetracht der bisherigen Historie aber noch arbeiten.

Klopperhorst
26.06.2011, 09:38
Der ganze Strang ist Schwachsinn.

Inwiefern?
Die internationalen Kriege der letzten 10 Jahre wurden doch alle vom Westen angefangen, sieht man von diesem Anschlag in NY mal ab.
Letztens hat es Libyen getroffen, wer glaubt, dies sei nun das Ende, der irrt.

Israel scheint mir der Hauptmotor der Unruhen im Nahen Osten zu sein. Ein religiös verblendetes Volk, das nach Grutdünken seine Nachbarn bombardiert, z.B. den Libanon 2006.

---

schastar
26.06.2011, 09:40
Wenn uns jemand in den 3 WK stürzt dann Israel und sein Vasalle die USA.

Das wäre dann der Dritte den sie vom Zaun brechen. Alle guten Dinge sind nun mal drei.

Klopperhorst
26.06.2011, 09:43
Ist die Anglosächsische Mission soweit doch schon, sollte das alles stimmen ?

Auf jeden Fall braucht das System einen großen Krieg, um vom Haushaltsdefizit der USA abzulenken.

Man kann dann mittels Notverordnung (Kriegsgründe) den Haushalt sprengen.

Die Öffnung der strategischen Ölreserven scheint auch ein Tesballon gewesen zu sein.

Daneben jetzt der Rückzug von 30.000 amerik. Soldaten aus Afghanistan. Man sammeln bereits Ressourcen für D-Day.

---

Don
26.06.2011, 09:48
Die wenigen in ihren A-sicheren Bunkern werden noch ein Weilchen überleben du Depp. Von denen ist die Rede.
und
Jene kenne nur Vergeltung. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Barmherzigkeit, Kompromiß, Verhandeln ist Jenen von eh und je ein Fremwort.
Zionismus heißt ihre Religion im Namen ihres Rachegottes.

Vergebung EINZUFORDERN erscheint mir allerdings schon ein klein wenig hoffärtig.
Vielleicht gehst du nochmal in dich.


Ok, blöde Anregung.

kotzfisch
26.06.2011, 10:59
Tschetschenien und Georgien waren also nicht international genug und der Einmarsch in AFG durch die UDSSR auch nicht? OK?
Ruanda fiel im Kongo ein ? Auch nicht?
Nach welchen Maßstäben mißt DU denn?
Irak versus Iran - 8 Jahre erbitterter Krieg?

Na ja.An ihren Maßstäben sollt ihr sie erkennen.

kotzfisch
26.06.2011, 11:00
Und: Die letzten 10 Jahre kannst Du Dir schenken.So kurze Zeiträume sind für eine historische Betrachtung nicht interessant.

Klopperhorst
26.06.2011, 11:06
Tschetschenien und Georgien waren also nicht international genug und der Einmarsch in AFG durch die UDSSR auch nicht? OK?
Ruanda fiel im Kongo ein ? Auch nicht?
Nach welchen Maßstäben mißt DU denn?
Irak versus Iran - 8 Jahre erbitterter Krieg?

Na ja.An ihren Maßstäben sollt ihr sie erkennen.

Georgien (Südossetien) und Ruanda waren Probleme innerhalb von Ländern, in die sich niemand einzumischen hat.

Immerhin könnte man die Bombardierung des gesamten Libanons noch mit den selbstgebauten Feuerwerksraketen rechtfertigen, die über die Grenze abgefeuert wurden, aber bestimmt nicht mehr mit dem entführten Soldat.

Bei Libyen, Afghanistan und Irak gibt es nun gar keine Rechtfertigung mehr, ausser zusammengeklaubtem Unsinn und Fälschungen (siehe Powell mit den gefälschten Dokumenten vor dem Sicherheitsrat).

Der Kriegstreiber der jüngsten Zeit ist der Westen unter Führung der USA und Israels.

---

Volkov
26.06.2011, 11:17
Auf jeden Fall braucht das System einen großen Krieg, um vom Haushaltsdefizit der USA abzulenken.

Man kann dann mittels Notverordnung (Kriegsgründe) den Haushalt sprengen.

Die Öffnung der strategischen Ölreserven scheint auch ein Tesballon gewesen zu sein.

Daneben jetzt der Rückzug von 30.000 amerik. Soldaten aus Afghanistan. Man sammeln bereits Ressourcen für D-Day.

---

Naja, weil regional begrenzter Atomkrieg in Nahost 2011, die (künstlich erzeugte ???) wachsende Bedrohung durch China, EHEC und weitere Essenskrankheiten die seit 2008 in Umlauf sind, die 80%ige Auslöschung der Erdbevölkerung...klingt sehr nach dem Plan dieser asozialen verbrecherbande namens Anglosächsische Mission. Und sie beeilen sich...

Gawen
26.06.2011, 11:21
Auf jeden Fall braucht das System einen großen Krieg, um vom Haushaltsdefizit der USA abzulenken.

Man kann dann mittels Notverordnung (Kriegsgründe) den Haushalt sprengen.


Kennst du den "Report aus Iron Mountain"? Lustige (Real-)Satire über Kriegs- und Friedenswirtschaft... :D

Krieg und Frieden sind für die verschiedene Wirtschaftsformen. Tote sind Einzelschicksale und nur statistisch interessant.

http://www.teachpeace.com/Report_from_Iron_Mountain.pdf
http://www.zeit.de/1967/51/das-geheimnis-des-eisernen-berges
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Report_from_Iron_Mountain

FranzKonz
26.06.2011, 13:04
Kennst du den "Report aus Iron Mountain"? Lustige (Real-)Satire über Kriegs- und Friedenswirtschaft... :D

Krieg und Frieden sind für die verschiedene Wirtschaftsformen. Tote sind Einzelschicksale und nur statistisch interessant.

http://www.teachpeace.com/Report_from_Iron_Mountain.pdf
http://www.zeit.de/1967/51/das-geheimnis-des-eisernen-berges
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Report_from_Iron_Mountain

http://www.moviereporter.net/assets/movies/poster/000/000/837/original/DrSeltsam_Poster.jpg

Gawen
26.06.2011, 13:07
Erinnert an

Dr. Seltsam stammt aus der gleichen Zeit... ;)

Nur finden sich im Iron Mountain Report schon die Friedenswirtschaftsmaßnahmen von heute...

Debatte hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?111891-Kriegswirtschaft-oder-Friedenswirtschaft-Der-Iron-Mountain-Report

Buella
26.06.2011, 13:17
Das waren andere. Ihr seid doch selbst mitten dabei in Israel. Eingezäunt habt ihr euch ja schon.

Süchtig? ;)

Mit dem Unterschied, daß die Zionisten es auf geraubtem Land treiben!

:O

Gawen
26.06.2011, 13:21
Mit dem Unterschied, daß die Zionisten es auf geraubtem Land treiben! :O

Das ist ein Problem anderer Leute, was jucken mich jüdische und arabische Einwohner von Palästina, alles eine Meschpoke! :D

Buella
26.06.2011, 13:27
Das ist ein Problem anderer Leute, was jucken mich jüdische und arabische Einwohner von Palästina, alles eine Meschpoke! :D

Mich interessiert das insofern, daß sich dort die Brut- und Kinderstube der Lüge eingenistet hat und die Menschheit mit ihren Hinterfotzigkeiten und Abartigkeiten penetriert und wir dafür blechen dürfen!

Mal ganz grob! :O

Gawen
26.06.2011, 13:31
Mich interessiert das insofern, daß sich dort die Brut- und Kinderstube der Lüge eingenistet hat und die Menschheit mit ihren Hinterfotzigkeiten und Abartigkeiten penetriert und wir dafür blechen dürfen!

Das ist mir egal, insofern wir die Lüge enttarnen dürfen und die Zahlungen einstellen. :]

Die sollen ihre Lügen selbst finanzieren.

Buella
26.06.2011, 13:34
Das ist mir egal, insofern wir die Lüge enttarnen dürfen und die Zahlungen einstellen. :]

Die sollen ihre Lügen selbst finanzieren.

Das ist schier unmöglich!

Gawen
26.06.2011, 13:41
Das ist schier unmöglich!

Warum? Dann müssen sie halt alle dort ihren Lebensstandard einschränken.

Tantalit
26.06.2011, 14:04
Die "Protokolle der Weisen von Zion" geht ja hier um Juda ein Genuß in Sütterlin.

http://www.judaica-frankfurt.de/download/pdf/177619

Buella
26.06.2011, 14:29
Warum? Dann müssen sie halt alle dort ihren Lebensstandard einschränken.

Ohne ihre Intrigen und Hinterfotzigkeiten gehen sie unter!
Sich selbst ernähren war noch nie ihre Stärke!

Und das wissen sie:


http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded

man höre, was die ältere Dame ab min 03:05 zu sagen hat:


" ... Well, they love money. Jews love money. Jews are crooks. A Jew is a crook! ... Why should they come here and work for money, if they can make money there without working? Why? Dont´t they work there? - They don´t work. ... They have money without working. If they come here, they have to work. How do they have money without working? ... How do they make money? Interst, lending money at high rates ... selling liquor ... wine ... Jews know this monkey business ... Jews know all about monkey business ... ":D

:O

borisbaran
26.06.2011, 14:31
Ohne ihre Intrigen und Hinterfotzigkeiten gehen sie unter!
Sich selbst ernähren war noch nie ihre Stärke!
Und das wissen sie:

http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded
man höre, was die ältere Dame ab min 03:05 zu sagen hat:
:D
:O
Die Art von Blödsinn wird nicht dadurch wahrer, dass es die alte Omse im Video sagt.

Buella
26.06.2011, 14:34
Die Art von Blödsinn wird nicht dadurch wahrer, dass es die alte Omse im Video sagt.

Klar!
"Die alte Omse" ist natürlich schwachsinnig, wie alle, die die Wahrheit sagen?

Womit wir schon bei einer der Kernaussagen des Zionismus und seiner Götzendiener sind!

:O

borisbaran
26.06.2011, 14:50
Klar!
"Die alte Omse" ist natürlich schwachsinnig, wie alle, die die Wahrheit sagen?
Wenn du das als Wahrheit bezeichnest :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach:

Womit wir schon bei einer der Kernaussagen des Zionismus und seiner Götzendiener sind!
:O
Kernaussgae des Zionismus: "Jüdischer Staat auf historischem Boden". Nix mehr, nix weniger.

Buella
26.06.2011, 14:54
Wenn du das als Wahrheit bezeichnest :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach:

Kernaussgae des Zionismus: "Jüdischer Staat auf historischem Boden". Nix mehr, nix weniger.

Dann nix wie ab nach Kasachstan, Boris! Da kannst DU historischen Boden bearbeiten. Mit dem Paprika-Ernte-Gerät!
Ersatzweise Galizien!

Aber ich schätze, die wollen DICH nicht mehr!

Warst wohl ´ne faule Sau und Gauner, wie ´s DIR die Oma schon gesagt hat?

:D

Ausonius
26.06.2011, 14:57
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August und hat derzeit den Zivilschutz auf Kriegsvorbereitung getrimmt:


Lass das lieber, damit machst du dich genauso lächerlich wie mit deinen jüngsten Prognosen. Als Prophet bist du eine Lachnummer.

borisbaran
26.06.2011, 15:00
Dann nix wie ab nach Kasachstan, Boris! Da kannst DU historischen Boden bearbeiten. Mit dem Paprika-Ernte-Gerät!
Ersatzweise Galizien!
Aber ich schätze, die wollen DICH nicht mehr!
Warst wohl ´ne faule Sau und Gauner, wie ´s DIR die Oma schon gesagt hat?
:D
Ich war noch nie in Kasachstan oder der Ukraine (In der zweiteren wahrscheinlich nur auf Durchreise mit dem Zug, ca Januar 1993), was soll ich da? UNd woher weißt du, ob ICH persönlich faul bin oder nicht?

Buella
26.06.2011, 15:13
Ich war noch nie in Kasachstan oder der Ukraine (In der zweiteren wahrscheinlich nur auf Durchreise mit dem Zug, ca Januar 1993), was soll ich da? UNd woher weißt du, ob ICH persönlich faul bin oder nicht?

DU hast doch vom Zionismus und historischem Boden gequatscht!
Also solltest DU so konsequent sein und dem Zionismus zu seinen Wurzeln und historischem Boden nach Kasachstan zu folgen!

Schlomo Sand - Dier Erfindung des jüdischen Volkes -

Schon gelesen?
Nein?
Dann einfach mal die Klappe halten, statt die Themen hier unfundiert zuzuschmieren!

Danke!:O

borisbaran
26.06.2011, 15:17
DU hast doch vom Zionismus und historischem Boden gequatscht!
Also solltest DU so konsequent sein und dem Zionismus zu seinen Wurzeln und historischem Boden nach Kasachstan zu folgen!
Schlomo Sand - Dier Erfindung des jüdischen Volkes -
Schon gelesen?
Nein?
Dann einfach mal die Klappe halten, statt die Themen hier unfundiert zuzuschmieren!
Danke!:O
Der historische Boden ist Israel und, nein, zu Schlomo Sand lasse ich mich nicht herab.

Buella
26.06.2011, 15:49
Der historische Boden ist Israel und, nein, zu Schlomo Sand lasse ich mich nicht herab.

Noch ein Buch, welches DU nicht in die Hand nimmst!

Wahrscheinlich würdest DU in der 1. Reihe stehen, wenn es im Zion-Reich zu Bücherverbrennungen und Verschleppungen von Kritikern und deren Familien käme?
Die rechtsradikalisierte Politik und Gesellschaft Israels marschieren ja schon fleißigst im naszistischen Stechschritt in diese Richtung!

:O

Registrierter
26.06.2011, 15:51
Du zeigst mir jetzt bestimmt die Stellen im Alten Testament, gelle?
der folgende Strang wäre für Dich mal eine Einleitung, um die jüdische Vernichtngsagenda ihrer Armageddon-Phantasien zu verstehen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W.-Eggert-zur-Geschichte-des-20.-Jh

borisbaran
26.06.2011, 15:54
Noch ein Buch, welches DU nicht in die Hand nimmst!
Stimmt.

Wahrscheinlich würdest DU in der 1. Reihe stehen, wenn es im Zion-Reich zu Bücherverbrennungen und Verschleppungen von Kritikern und deren Familien käme?
Schieb dir solche Verleumdungen sonstwohin.

Die rechtsradikalisierte Politik und Gesellschaft Israels marschieren ja schon fleißigst im naszistischen Stechschritt in diese Richtung!
:O
:leier:

Ruy
26.06.2011, 15:54
Israel ist eine blühende Demokratie, die so mancher Extremist beseitigen möchte. Alle anderen Länder im Nahen Osten sollten sich Israel als Vorbild nehmen.


Noch ein Buch, welches DU nicht in die Hand nimmst!

Wahrscheinlich würdest DU in der 1. Reihe stehen, wenn es im Zion-Reich zu Bücherverbrennungen und Verschleppungen von Kritikern und deren Familien käme?
Die rechtsradikalisierte Politik und Gesellschaft Israels marschieren ja schon fleißigst im naszistischen Stechschritt in diese Richtung!

:O

Don
26.06.2011, 15:59
der folgende Strang wäre für Dich mal eine Einleitung, um die jüdische Vernichtngsagenda ihrer Armageddon-Phantasien zu verstehen:


Die betreiben sie ja nun seit über 3000 Jahren auch äußerst erfolgreich, nicht wahr?

Registrierter
26.06.2011, 16:09
Ohne ihre Intrigen und Hinterfotzigkeiten gehen sie unter!
Sich selbst ernähren war noch nie ihre Stärke!

Und das wissen sie:


http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded

man höre, was die ältere Dame ab min 03:05 zu sagen hat:

:D

:O

noch besser:
"keiner kann uns leiden.
das macht uns so besonders, und wir sind stolz darauf."
http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k#t=8m27s

Registrierter
26.06.2011, 16:10
Die betreiben sie ja nun seit über 3000 Jahren auch äußerst erfolgreich, nicht wahr?

knapper kann man nicht darstellen, dass man sein Resthirn nicht eingeschaltet hat.
Danke für das Beispiel.

Registrierter
26.06.2011, 16:14
Israel ist eine blühende Demokratie, die so mancher Extremist beseitigen möchte. Alle anderen Länder im Nahen Osten sollten sich Israel als Vorbild nehmen.

Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat, der nach den Vorgaben seinen Hass- und Rachegottes den übelsten Rassismus des Planeten betreibt und alle Nichtjuden zu Vieh erklärt. Israel ist weiterhin bis zum heutigen Tag weltweit in der Spitze der Sklaverei:

Israel slave trade:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=israel+slave+trade&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Buella
26.06.2011, 17:51
Stimmt.

Schieb dir solche Verleumdungen sonstwohin.

:leier:

Hier noch etwas "sonstwohin":


Über vermutlich eintretende demographische Veränderungen
Israelische Juden stimmen mit den Füßen ab (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP09711_220611.pdf)
Von Lawrence Davidson
INFORMATION CLEARING HOUSE, 15.06.11
( http://www.informationclearinghouse.info/article28336.htm )

Wenn mit der Gründung des Staates Israel die Absicht verfolgt wurde, den Juden der Welt
eine sichere Heimstatt zu schaffen, einen Zufluchtsort, an dem sie sich vor tatsächlichem
oder potenziellem Antisemitismus sicher fühlen konnten, dann ist das wohl misslungen.
Diese Absicht ist gescheitert, nicht weil der Autor das meint, sondern weil eine wachsende
Anzahl jüdischer Bürger des Staates Israel das auch so sieht. Studien, die in Israel selbst
oder im Ausland entstanden sind, belegen, "dass etwa die Hälfte der Juden, die in Israel
lebt, an Auswanderung denkt ... , wenn sich in den kommenden Jahren die gegenwärtigen
politischen und sozialen Tendenzen fortsetzen". Diese Erkenntnis wird bestätigt durch die
Tatsache, dass die "Yerida" oder Auswanderung aus Israel schon lange höher als die "Aliyah"
oder Einwanderung nach Israel ist. "Nach Angaben des Zentralen Büros für Statistik
haben im Jahr 2005 rund 650.000 Israelis ihr Land verlassen und sind nicht wieder zurückgekehrt."
Die meisten dieser Emigranten waren Juden. Aus Umfragen geht außerdem hervor,
dass mindestens 60 bis 80 Prozent der noch in Israel lebenden Juden "mit denen
sympathisieren, die das Land verlassen".

...

Es gibt zwei vorherrschende Erklärungen für dieses Phänomen. Die erste erwächst aus
der Überzeugung, dass der sichere Hafen, den der Zionismus schaffen wollte, keineswegs
sicher ist. Diese Auffassung vertritt Ian Lustick, ein Politikwissenschaftler der University of
Pennsylvania: "Die große Gefahr für den jüdischen Staat besteht darin, dass seine Bürger,
auf die Frage, ob sie in Frieden mit ihren Nachbarn im Mittleren Osten zusammenleben
oder lieber nichts mit ihnen zu tun haben wollen, Letzteres vorziehen. ... Als logische Konsequenz
daraus bleibt dann eigentlich nur die Auswanderung." Lustick wird von Stephen
Walt, einem Professor für internationale Beziehungen an der Harvard University, unterstützt,
der dazu feststellt: "Das zionistische Ideal verliert in Israels selbst immer mehr an
Zustimmung, weil die israelische Regierung den Friedensprozess endlos verzögert."

Die zweite Erklärung (für das Phänomen der Flucht aus Israel) haben die Redakteure der
(israelischen Zeitung) JERUSALEM POST aus Interviews mit Hunderten von Israelis gewonnen,
die in die USA ausgewandert sind. Aus den Interviews geht hervor, dass Israelis
angeblich aus wirtschaftlichen und nicht aus politischen Gründen oder wegen mangelnder
Sicherheit ins Ausland abwandern.

Die von der JERUSALEM POST angebotene Erklärung ist allerdings nicht sehr überzeugend.
Wenn hinter dem Wunsch, auszuwandern, nur wirtschaftliche Gründe stünden,
bräuchte kein Israeli einen zweiten Pass. Israelis können jederzeit frei in die USA einreisen,
und wegen der engen wirtschaftlichen Beziehungen zwischen beiden Ländern ist es
für israelische Juden relativ leicht, eine "Green Card", also eine dauerhafte Arbeitserlaubnis
für die USA zu bekommen. Das gilt wahrscheinlich für andere westliche Länder auch,
so lange der Arbeitswillige nicht als Kriegsverbrecher gesucht wird. Wenn man die zunehmende
Auswanderung in Verbindung mit dem Run auf Pässe anderer Länder bringt,
drängt sich eine ganz andere Erklärung auf. Die vielen Israelis, die sich vorsorglich einen
zweiten Pass für ein anderes Land besorgen, befürchten offensichtlich den Niedergang ihres
Staates. Mit anderen Worten, sie sehen den Tag kommen, an dem der israelische
Pass wertlos sein wird. In Anbetracht der Tatsache, dass schon der Gedanke an Auswanderung
in den Augen der Zionisten eine Sünde ist, sollte es niemand überraschen, dass
die Mehrheit der Auswanderer gegenüber Meinungsforschern ihren Schritt wirtschaftlich
begründet. Das klingt besser. Es spielt aber eigentlich auch keine Rolle, aus welchen
Gründen Juden mit ihren Füßen gegen den Staat Israel stimmen.

Das wird nicht ohne Folgen bleiben

...

Die arabische Bevölkerung, die bereits jetzt eine höhere Geburtenrate
als die jüdische hat, wird schneller wachsen und einen zunehmenden Prozentsatz
der Gesamtbevölkerung ausmachen. Dann wird es nicht nur in den besetzten Gebieten,
sondern auch in Israel selbst mehr Palästinenser als Juden geben.

...

Die Auffassung, dass die Juden in Palästina
die Mehrheit haben müssen, war schon immer pervers.

...

Die ideologischen Fanatiker, deren schlimmster Albtraum der "demographische
Holocaust" ist, werden sich nicht zur Demokratie und zu den Menschenrechten bekehren
lassen. Israels Regierung wird immer diktatorischer werden. Bereits heute werden
in der Knesset (dem Parlament Israels) von ideologisch geprägten Parteien antidemokratische
Gesetze verabschiedet. Und das ist erst der Anfang. In einer Gesellschaft, die (durch
Auswanderung) ihren Mittelstand verloren hat, wird es keine echte politische Opposition
mehr geben, und die Rechtsparteien werden noch aggressiver gegen diejenigen Juden
vorgehen, die sie als "antizionistische Elemente" diffamieren. (Verständigungsbereite) Organisationen
wie B'tselem, Gush Schalom, Rabbis für Menschenrechte und das Komitee
gegen den Abriss (palästinensischer) Häuser werden verboten werden. Anhänger dieser
Gruppen werden verstummen oder ins Exil gehen, ebenso wie die geringe Anzahl israelischer
Akademiker, die jetzt noch die Politik der israelischen Regierung kritisieren. Wenn
sie das nicht tun, werden sie wahrscheinlich im Gefängnis landen.

Schlussfolgerungen

Das sind natürlich nur Vermutungen, die aber sehr wahrscheinlich eintreten. Deshalb sollten
sie ernsthaft bedacht werden. Im heutigen Israel lassen sich noch Unterschiede feststellen
zwischen den jüdischen Israelis, die ein vernünftiges, humanes Abkommen mit den
Palästinensern wollen, und denen, die das nicht wollen. Wenn die Entwicklung so weitergeht
wie bisher, wird eine Zeit kommen, in der es viel schwieriger sein wird, solche Unterschiede
zu erkennen. Mit anderen Worten, wenn die "normalen" Frauen und Männer, denen
es nur um ihre wirtschaftliche und körperliche Sicherheit geht, anfangen, sich nach einem
Land umzusehen, in dem ihre Kinder sicherer groß werden können, wenn sie zusammenpacken
und Israel verlassen, wird sich auch die Normalität des täglichen Lebens mit
ihnen verabschieden. Wie Bush es einmal formulierte, wird sich die Gesellschaft dann aufspalten,
"in solche, die für und solche, die gegen uns sind". "Für uns zu sein" bedeutet
dann, Rassist zu sein und Gottes auserwähltem Volk anzugehören und alle anderen als
Feinde – als Amalekiter (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter ) – zu betrachten; das
wird von allen Juden erwartet werden, die sich dann noch in Israel aufhalten.

Wie werden wir anderen, besonders wir Juden, die nicht in Israel leben, uns verhalten,
wenn es so weit kommt – wenn alle jüdischen Israelis, die einen gerechten Frieden wollten,
entweder zum Schweigen gebracht, eingesperrt oder verbannt wurden? Wie verhalten
wir uns gegenüber einer Gesellschaft, in der jeder die Ungerechtigkeit unterstützen muss,
um nicht selbst als Verräter oder Verbrecher verurteilt zu werden? Wie wollen wir unter
diesen Umständen noch zwischen Unschuldigen und Schuldigen unterscheiden?

Dieses Szenario ist nicht nur in Israel möglich. Es wurde schon öfter durchgespielt. Da gehörten
die Juden aber zu den Verfolgten und nicht zu den Verfolgern. Solche Entwicklungen
treten immer ein, wenn eine Gesellschaft einer rassistischen, religiösen oder politischen
Doktrin verfällt, die sich über sämtliche Regeln der uns alle verbindeten Humanität
hinwegsetzt. Das hat auch die in Israel vorherrschende Ideologie getan. Und da sich die
Geschichte wiederholt, wird der Zionismus versuchen, die totale Herrschaft zu erringen
und alle loszuwerden, die ihn in Frage stellen oder behindern könnten, um mit seinen verbliebenen
Anhängern ein entsetzliches Horrorregime zu errichten. Das sollte uns alle aufschrecken,
heftig aufschrecken.
Professor Lawrence Davidson lehrt am Fachbereich Geschichte der West Chester University
(in Pennsylvania). ...

:O

borisbaran
26.06.2011, 18:08
Hier noch etwas "sonstwohin":
:O
Auf nichts basierende Spekulationen ein paar Jahrzehnte in die Zukunft herein...

opppa
26.06.2011, 18:11
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August und hat derzeit den Zivilschutz auf Kriegsvorbereitung getrimmt:

Heimatschutzminister Matan Vilna’i erzählte den Medien am Mittwoch, Israel war noch nie so gut für eine totalen Krieg vorbereitet wie jetzt, einen Krieg der im Gegenzug tausende Raketen auf das Land regnen lassen könnte.

“Die Übung ist sehr gut in jedem Aspekt verlaufen und wir arbeiten an Lücken die wir entdeckt haben,“ sagte Vilna’i. „Das ist die fünfte Übung und wir sind heute besser vorbereitet wie vor fünf Jahren.“ Bald soll die gesamte Bevölkerung mit Gasmasken ausgestatt sein.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/israel-ist-in-alarmzustand-und-bereit.html

Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen, hat doch die RAND-Corporation als Regierungsberaterorganisation schon GW Bush zu einem Weltkrieg geraten, um wie üblich die Wirtschaft der VSA wieder ingang zu bringen:

RAND Lobbies Pentagon: Start War To Save U.S. Economy
http://www.prisonplanet.com/rand-lobbies-pentagon-start-war-to-save-us-economy.html

als übliches Vorgeplenkel lassen die Israelis schon mal russische Flugzeuge abstürzen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/getotete-russische-atomexperten-halfen.html

Ich hääte nie geglaubt, daß die israelische Regierung Dich so genau über seine Pläne informiert!

Wir sollten Dir dankbar sein, daß Du uns an Deinem Insiderwissen teilhaben lässt (oder Deine "Erkenntnis" unter 1001 Nacht ablegen)!

:D

opppa
26.06.2011, 18:14
Wenn uns jemand in den 3 WK stürzt dann Israel und sein Vasalle die USA.

Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern und die Wellensittiche von ihrem Ast!

(Du solltest uns aber wenigstens verraten, was Dein palestinensischer Führungsoffizier mit dieser Ente bezweckt)

?(

herberger
26.06.2011, 18:15
Ist schon ein Witz,Israel sollte der sichere Hafen für die Juden in aller Welt sein,aber nirgendwo auf der Welt leben Juden so gefährlich wie in Israel

stuff
26.06.2011, 18:19
Ist schon ein Witz,Israel sollte der sichere Hafen für die Juden in aller Welt sein,aber nirgendwo auf der Welt leben Juden so gefährlich wie in Israel

Laut linkem Gutmenschentum sind wir - die Deutschen - alle Nazis. Eigendlich müsste es hier die Juden am schwersten haben.

Gawen
26.06.2011, 18:19
Ich hääte nie geglaubt, daß die israelische Regierung Dich so genau über seine Pläne informiert!

Wir sollten Dir dankbar sein, daß Du uns an Deinem Insiderwissen teilhaben lässt (oder Deine "Erkenntnis" unter 1001 Nacht ablegen)!

:D

Kommen wir zurück zum Thema:


Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.

"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

Was wird passieren, wenn Netanyahu und Barak einen Rappel kriegen und den Iran überfallen?

opppa
26.06.2011, 18:19
Ich beantrage hier, diesen Strang unter "Verschwörungstheorien" weiter zu führen!

:D

Gawen
26.06.2011, 18:21
Ich beantrage hier, diesen Strang unter "Verschwörungstheorien" weiter zu führen!

:D

Ist klar, israelische Zeitungen verbreiten bloß VTs. ;)

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

stuff
26.06.2011, 18:21
Ich beantrage hier, diesen Strang unter "Verschwörungstheorien" weiter zu führen!

:D

Gratulation, du bist auf haihunter Niveau gesunken.

Buella
26.06.2011, 18:26
Gratulation, du bist auf haihunter Niveau gesunken.

Der zionistische, ersatzweise philozionistische, Umgang mit Kritik ist schon "ein wenig" bescheiden in der Logik und der B-Note!

:D

kotzfisch
26.06.2011, 18:27
Na warten wir es mal ab- nichts wird geschehen.
Die dummdreisten Schlußfolgerer werden wir dann konfrontieren oder
aber wir Asche streuen.

Gawen
26.06.2011, 18:29
Na warten wir es mal ab- nichts wird geschehen.
Die dummdreisten Schlußfolgerer werden wir dann konfrontieren oder
aber wir Asche streuen.

Du übersiehst die reflexive Komponente, was öffentlich debattiert wird, das lässt sich schwerlich noch durchführen. ;)

Ist ja auch der Sinn der Debatte.

borisbaran
26.06.2011, 18:42
Ist klar, israelische Zeitungen verbreiten bloß VTs. ;)
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251
Etwas mehr als halbgare opinion-pieces dürften es aber schon sein.

Leila
26.06.2011, 18:43
Moderatoren, schließt diesen Strang!

Buella
26.06.2011, 18:45
Moderatoren, schließt diesen Strang!

Warum?

Leila
26.06.2011, 18:47
Warum?

Warum nicht?

Buella
26.06.2011, 18:48
Warum nicht?

Gleich so viele der Gründe?

Na dann!

:O

Leila
26.06.2011, 18:50
Zum Schutz der Feinde Israels.

opppa
26.06.2011, 18:55
Gratulation, du bist auf haihunter Niveau gesunken.

Dann bleibt mit bis zum "stuff-Nivea" (Niveau wäre übertrieben) noch viiieeel Luft nach unten!

:]

Buella
26.06.2011, 19:00
Dann bleibt mit bis zum "stuff-Nivea" (Niveau wäre übertrieben) noch viiieeel Luft nach unten!

:]

Neee! Unterirdisch geht nicht!:D

stuff
26.06.2011, 19:39
Dann bleibt mit bis zum "stuff-Nivea" (Niveau wäre übertrieben) noch viiieeel Luft nach unten!

:]

Mehr als jeden, der USrael kritisiert als Verschwörungsdepp hinzustellen kannst du nicht.

Gawen
26.06.2011, 19:41
Etwas mehr als halbgare opinion-pieces dürften es aber schon sein.

Mehr geht halt in Israel nicht durch die Zensur.

borisbaran
26.06.2011, 19:45
Mehr geht halt in Israel nicht durch die Zensur.
Das ist nix weiter als ne faule Ausrede.

kotzfisch
26.06.2011, 19:46
Alles lächerlich.

Dayan
26.06.2011, 19:46
der folgende Strang wäre für Dich mal eine Einleitung, um die jüdische Vernichtngsagenda ihrer Armageddon-Phantasien zu verstehen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W.-Eggert-zur-Geschichte-des-20.-Jhhttp://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

Gawen
26.06.2011, 19:51
Das ist nix weiter als ne faule Ausrede.

Kann Dagan in Israel alles publizieren, was er will? ;)

"Ich, Gabi Aschkenasi und Yuval Diskin waren die einzigen, die die gefährlichen Abenteuer von Benjamin Netanjahu und Ehud Barak bremsen konnten! Jetzt befürchte ich, dass unsere Nachfolger nicht mehr dazu in der Lage sind" warnt Israels ehemaliger Chef des Mossad-Geheimdienstes Meir Dagan in geschlossenen Gesprächen. Dies wurde heute in den Schlagzeilen der israelischen Tageszeitung Jediot Achronot veröffentlicht. Schon vor über einem Jahr meldete israel heute Gerüchte, demzufolge Israels ehemaliger Militärstabschef Aschkenasi ein Hindernis für Netanjahus und Baraks Plan war, den iranischen Atomreaktor zu vernichten."

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23271/Default.aspx


Das Problem ist: Wenn Israel dem Iran einen Kriegsgrund frei Haus liefert, dann stecken wir alle wirtschaftlich in der Scheisse.

Ich heize mit Öl und muss regelmässig tanken, da kann ich keine "westlich demokratischen" Experimente gegen den Iran gebrauchen. Die israelische Kriegshetze kostet mich Geld über den Ölpreis.



Alles lächerlich.

Werde erwachsen.

Dayan
26.06.2011, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=E63AKJpa1Tk

Felixhenn
26.06.2011, 20:32
der folgende Strang wäre für Dich mal eine Einleitung, um die jüdische Vernichtngsagenda ihrer Armageddon-Phantasien zu verstehen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W.-Eggert-zur-Geschichte-des-20.-Jh

Und mit sowas verschwendest Du Deine Zeit? Es wird echt Zeit, dass für Hartz IV Bezieher sowas wie eine Leistungspflicht eingeführt wird.

D-Moll
26.06.2011, 20:36
Das Heil Plärren habt ja auch ihr gepachtet.

Am Verhältnis Ergebnis/Wunschvostellung solltet ihr in Anbetracht der bisherigen Historie aber noch arbeiten.

Am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen. Das gilt immer noch.

Aber Juden sind in allen Ländern unbeliebt. Warum wohl?

Dayan
26.06.2011, 20:40
Aber Juden sind in allen Ländern unbeliebt. Warum wohl?Zu fleissig?Zu klug? zu tolerant?Das wirds sein!Dann bitte nicht vergessen ,das der Kopie immer das originale fürchtet!

borisbaran
26.06.2011, 20:40
Am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen. Das gilt immer noch.
Aber Juden sind in allen Ländern unbeliebt. Warum wohl?
In den meisten europäischen Ländern fristet der Antisemitismus ein Schattendasein. Nur bei euren Islamistenkumpels is er Regierungspolitik.

kotzfisch
26.06.2011, 20:41
Dämlicher, kleiner Aushilfsnazi: Du weißt von Nichts.
Lachnummer.

Gawen
26.06.2011, 20:46
Dämlicher, kleiner Aushilfsnazi: Du weißt von Nichts.
Lachnummer.

So schlimm ist Boris (#150) doch nun auch nicht! :D

D-Moll
26.06.2011, 20:46
Zu fleissig?Zu klug? zu tolerant?Das wirds sein!Dann bitte nicht vergessen ,das der Kopie immer das originale fürchtet!

:)) Genau das Gegenteil ist der Fall.
zu faul, läßt nur seine Zinsen arbeiten, zu hinterhältig, zu rachesüchtig.

Buella
26.06.2011, 20:50
So schlimm ist Boris (#150) doch nun auch nicht! :D

Jetzt beleidigen die sich schon gegenseitig!

Köstlich!

:2faces:

Dayan
26.06.2011, 20:55
:)) Genau das Gegenteil ist der Fall.
zu faul, läßt nur seine Zinsen arbeiten, zu hinterhältig, zu rachesüchtig.Das sind nur Nazischwachsinnssprüchen die Deutschland ins Unglück getürzt haben!

D-Moll
26.06.2011, 20:58
Das sind nur Nazischwachsinnssprüchen die Deutschland ins Unglück getürzt haben!

So so . meinst du?
Aber was ist nun mit dem Überfall Plan? Du sitzt doch als rechter Militärjude mit an der Quelle. Ist da nun was dran?
Wollt ihr wirklich den 3 WK riskieren?

Gawen
26.06.2011, 20:59
Das sind nur Nazischwachsinnssprüchen die Deutschland ins Unglück getürzt haben!

Geht es der Welt zur Zeit mit euren "heiligen Bankern" gut? Nein?

Dann denk mal darüber nach...


Wir kennen die Klotzkys genau.

Über Keynes: "Den Antisemitismus, den er unter den Mächtigen dieser Welt beobachtet, schildert er wie das Aufkommen eines schlechten Wetters – an die Oberfläche gebracht durch einen hohen französischen Beamten, einen Dr. Klotz, der die französischen Ansprüche auf deutsches »Goold« formuliert. Unter den Versammelten macht der Spitzname »Klotzky« die Runde, in dem die Revolutionsangst der kontinentalen Delegierten mitschwingt."

http://www.zeit.de/2004/51_lit/P-Keynes

Buella
26.06.2011, 21:00
Das sind nur Nazischwachsinnssprüchen die Deutschland ins Unglück getürzt haben!

Dann bin ich ja mal gespannt an welchen "Naszischwachsinnssprüchen" sich der Schurkenstaat Israel verschluckt und schließlich zugrunde geht?

Oder werden ihm seine rasshygienischen Schandtaten, über nicht bestehende Grenzen hinaus, schon vorher zum Verhängnis?

Man darf gespannt sein?

:O

tosh
26.06.2011, 21:01
Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.

"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue*. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

*Es ist den Zionationalisten tatsächlich zuzutrauen, dass sie maximal sogar einen WKIII starten, um die Anerkennung des Staates Palästina durch die UNO zu verhindern, denn diese Anerkennung würde wohl bedeuten, dass sie ihren Wahn von der Errichtung des Eretz Israel begraben müßten!

tosh
26.06.2011, 21:02
Sie können sich ihrer Sache demnach sehr sicher sein, dass die Weltöffentlichkeit auch dieses Verbrechen von ihnen wieder widerstandslos absegnen wird.
Nein, von einem WKIII wäre die gesamte Welt mitsamt ihrer Öffentlichkeit betroffen!

tosh
26.06.2011, 21:08
Was wird passieren, wenn Netanyahu und Barak einen Rappel kriegen und den Iran überfallen?
Ihre Bomber werden abgeschossen, da sie noch keine Tarnkappentechnik haben.
Iran wird wohl mit Mittelstreckenraketen antworten.
Möglicherweise werden sehr auch sehr viele Raketen aus dem Libanon dazu kommen.

tosh
26.06.2011, 21:10
Überfall auf Nuklearanlagen? Den halte ich für möglich, ja.
Dort würden sie, falls sie nicht vorher abgeschossen werden, die Leute von der IAEA treffen und im AKW die russischen Ingenieure. Schon gut möglich, dass die Zionisten nicht so weit denken.

tosh
26.06.2011, 21:12
Wann haben die iranischen Mullahs zuletzt einen Angriffskrieg geführt und so einen irgendwie nachvollziehbaren Grund für einen Überfall aus Angst geliefert?

Und Atomwaffen hat der Iran bekanntlich auch nicht.

kotzfisch
26.06.2011, 21:15
De Jooden wiedäh....Tss,Tss.

kotzfisch
26.06.2011, 21:24
Ihr habt mich überzeugt- die Penner sind schuld.

tosh
26.06.2011, 21:24
.... Alle anderen Länder im Nahen Osten sollten sich Israel als Vorbild nehmen.
:depp:
Nein, dann würden die auch alle Land rauben und im Verhältnis 100:1 töten! :128:

Gawen
26.06.2011, 21:24
Ihre Bomber werden abgeschossen, da sie noch keine Tarnkappentechnik haben.
Iran wird wohl mit Mittelstreckenraketen antworten.
Möglicherweise werden sehr auch sehr viele Raketen aus dem Libanon dazu kommen.

Die werden versuchen mit einem umgebauten zivilen Transportflugzeug ihre Waffen (z.B. Cruise missles) ins Ziel zu bringen, tippe ich mal. Sie müssen bis auf 200 Km rankommen mit etwas Spielraum.

Ich tippe weiterhin, daß das der Grund für die Merkel-Warteschleife war, da passte der Funktransmitter der neuen Kanzlermaschine nicht zum bekannten Maschinentyp, die Iraner scheinen da penibel drauf zu achten, was in ihren Luftraum reinkommt. Würde ich auch.

tosh
26.06.2011, 21:34
Die werden versuchen mit einem umgebauten zivilen Transportflugzeug ihre Waffen (z.B. Cruise missles) ins Ziel zu bringen, tippe ich mal. Sie müssen bis auf 200 Km rankommen mit etwas Spielraum.

Ich tippe weiterhin, daß das der Grund für die Merkel-Warteschleife war, da passte der Funktransmitter der neuen Kanzlermaschine nicht zum bekannten Maschinentyp, die Iraner scheinen da penibel drauf zu achten, was in ihren Luftraum reinkommt. Würde ich auch.
Die haben auch die U-Boote aus Deutschland (schon im persischen Golf) mit Marschflugkörpern.

Dort kreuzen auch US-Flugzeugträger. Die Gefahr ist, dass Obama die Zionisten vielleicht nicht von einem Angriff abhalten kann, und dass er sich bzw. die USA dann mit hineinziehen läßt, insbesondere wenn sich der Iran wehrt.

Gawen
26.06.2011, 21:37
Die haben auch die U-Boote aus Deutschland (schon im persischen Golf) mit Marschflugkörpern.

Reichweite unklar.

http://www.google.com/search?q=cruise+missles+israel

kotzfisch
26.06.2011, 22:06
Seegestützte CMs haben mehr als 200km Reichweite,Ihr Experten.

kotzfisch
26.06.2011, 22:07
Lies mal Deinen eigenen Müll, stimmt sogar:

In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers [about 930 statute miles]. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

kotzfisch
26.06.2011, 22:08
Alles bekannt-Ach: Quelle übrigends nachdem die Dolphin Deutschen im Golf sind?

borisbaran
26.06.2011, 22:08
Also, wetten auf ne Flasche guten Wodkas, das Israel im August keinen Krieg anfängt. Wer wettet dagegen!

kotzfisch
26.06.2011, 22:13
Ganz sicher nicht, sorry, Boris.

Die Petze
26.06.2011, 22:14
Also, wetten auf ne Flasche guten Wodkas, das Israel im August keinen Krieg anfängt. Wer wettet dagegen!

Bist du ein Alki oder so was....willst hier ständig Schnaps einheimsen.....:))

Adunaphel
26.06.2011, 22:14
Also, wetten auf ne Flasche guten Wodkas, das Israel im August keinen Krieg anfängt. Wer wettet dagegen!

Ich nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel einen Krieg gegen den Iran beginnt. Es muss doch dem dümmsten israeli klar sein, dass ein solcher Angriff die Reaktion aller -wenn auch im Moment verfeindeter- arabischer Staaten nach sich zieht.

Die Petze
26.06.2011, 22:21
Ich nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel einen Krieg gegen den Iran beginnt. Es muss doch dem dümmsten israeli klar sein, dass ein solcher Angriff die Reaktion aller -wenn auch im Moment verfeindeter- arabischer Staaten nach sich zieht.

Ach, da lässt sich sicher was arrangieren.....

Jetz mal im Ernst....wenn die klerikalen Apokalyptiker, denen man ja einen grossen Einfluss in Israel nachsagt, Netanyahu weiterhin triezen ist es wahrscheinlich bald soweit.....dann ist Achterbahn da unten....und ich weiss nicht ob die Russen und Chinesen diesmal die Füße stillhalten.....eher nicht

Adunaphel
26.06.2011, 22:27
Ach, da lässt sich sicher was arrangieren.....

Jetz mal im Ernst....wenn die klerikalen Apokalyptiker, denen man ja einen grossen Einfluss in Israel nachsagt, Netanyahu weiterhin triezen ist es wahrscheinlich bald soweit.....dann ist Achterbahn da unten....und ich weiss nicht ob die Russen und Chinesen diesmal die Füße stillhalten.....eher nicht

Die Russen? Auf welcher Seite sollen die eingreifen? Auf der Seite der Araber? Die Russen haben doch genug Probleme mit den moslemischen Republiken im Süden. Und die Chinesen? Die halte ich für viel zu pragmatisch um da einzugreifen. Die engagieren sich dann für den Wiederaufbau.

kotzfisch
26.06.2011, 22:27
Träum weiter.

kotzfisch
26.06.2011, 22:27
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer. (Katharine Hepburn)

Respekt,I.

borisbaran
26.06.2011, 22:33
Bist du ein Alki oder so was....willst hier ständig Schnaps einheimsen.....:))
Nein, ich trinke Alkohol nur Abends und nur an Feiertagen. Und dann nur ein paar Gläschen. Alkoholismus ist die Hölle auf Erden. Ich genieße aber gerne nen guten Tropfen.


Ich nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Israel einen Krieg gegen den Iran beginnt. Es muss doch dem dümmsten israeli klar sein, dass ein solcher Angriff die Reaktion aller -wenn auch im Moment verfeindeter- arabischer Staaten nach sich zieht.
Die Araber dem schiitischen Feind helfen? Nie! Nur, um im Chaos die Macht zu ergreifen!

Die Petze
26.06.2011, 22:34
Die Russen? Auf welcher Seite sollen die eingreifen? Auf der Seite der Araber? Die Russen haben doch genug Probleme mit den moslemischen Republiken im Süden. Und die Chinesen? Die halte ich für viel zu pragmatisch um da einzugreifen. Die engagieren sich dann für den Wiederaufbau.

Ähm...Perser (Iraner) sind keine Araber....und die Russen machen saubere Deals mit denen.....Tschetschenien ist was ganz anderes, ein ziemlich unreligiöser Konflikt eher geostrategisch.........

Die Petze
26.06.2011, 22:35
Nein, ich trinke Alkohol nur Abends und nur an Feiertagen. Und dann nur ein paar Gläschen. Alkoholismus ist die Hölle auf Erden. Ich genieße aber gerne nen guten Tropfen.
...

Vodka?... guter Tropfen ?.....naja ich putz damit meine Fenster :))

Adunaphel
26.06.2011, 22:37
Ähm...Perser (Iraner) sind keine Araber....und die Russen machen saubere Deals mit denen.....Tschetschenien ist was ganz anderes, ein ziemlich unreligiöser Konflikt eher geostrategisch.........

Weiss ich. Meinst Du wirklich, dass sich die Russen nur wegen der Deals in einen Krieg hineinziehen lassen?

borisbaran
26.06.2011, 22:37
Vodka?... guter Tropfen ?.....naja ich putz damit meine Fenster :))
Banause! Hast du schon mal Gray Goose getrunken?

Die Petze
26.06.2011, 22:39
Weiss ich. Meinst Du wirklich, dass sich die Russen nur wegen der Deals in einen Krieg hineinziehen lassen?

Kommt auf die Umstände an :dunno: ...100 % ausschließen würde ich es aber nicht...

Die Petze
26.06.2011, 22:41
Banause! Hast du schon mal Gray Goose getrunken?

....ja...ich hatte danach geile Hallus....ich sah graue sprechende Gänse :))

borisbaran
26.06.2011, 22:53
....ja...ich hatte danach geile Hallus....ich sah graue sprechende Gänse :))
Hallus? Zu viel ist auch schlecht, egal von was!

Die Petze
26.06.2011, 22:56
Hallus? Zu viel ist auch schlecht, egal von was!

Stand keine Dosieranleitung drauf.....und nach nix geschmeckt hat es auch... also nicht geschmeckt...nach nix eben

Gawen
26.06.2011, 23:08
Lies mal Deinen eigenen Müll, stimmt sogar:

In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers [about 930 statute miles]. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

Mit 200 kg Nutzlast müssten sie halt nuklear angreifen, das gäbe international echten Ärger. ;)

Gawen
26.06.2011, 23:36
Alles bekannt-Ach: Quelle übrigends nachdem die Dolphin Deutschen im Golf sind?

Zuletzt 2009.

http://www.google.com/search?q=idf+submarine+eilat


Aber es gibt da ja noch ein "Schatten-Boot"

"In December 2003, two of Israel's three decommissioned Gal-class submarines arrived in Kiel for refits and modernization at Germany's Howaldtswerke-Deutsche Werft. Although the original plan was to recommission the Gal-class, it was later decided to search for a potential buyer. When none was found, one of the boats, INS Gal, was returned to Israel and placed on exhibit at the Haifa Naval Museum where it remains today."

http://www.nti.org/db/submarines/israel/index.html

Geronimo
26.06.2011, 23:42
Zuletzt 2009.

http://www.google.com/search?q=idf+submarine+eilat


Aber es gibt da ja noch ein "Schatten-Boot"

"In December 2003, two of Israel's three decommissioned Gal-class submarines arrived in Kiel for refits and modernization at Germany's Howaldtswerke-Deutsche Werft. Although the original plan was to recommission the Gal-class, it was later decided to search for a potential buyer. When none was found, one of the boats, INS Gal, was returned to Israel and placed on exhibit at the Haifa Naval Museum where it remains today."

http://www.nti.org/db/submarines/israel/index.html

Ist das nicht eine alte 206? Die kann aber keine Marschflugkörper.

Gawen
26.06.2011, 23:47
Ist das nicht eine alte 206? Die kann aber keine Marschflugkörper.

Armament: 8× 533mm Tubes bow
Sub-Harpoon Missiles, NT 37E torpedoes

http://en.wikipedia.org/wiki/Gal_class_submarine

Und die Kiste war auf der Werft...

Geronimo
27.06.2011, 00:00
Armament: 8× 533mm Tubes bow
Sub-Harpoon Missiles, NT 37E torpedoes

http://en.wikipedia.org/wiki/Gal_class_submarine

Und die Kiste war auf der Werft...

Alles klar. Wußte ich noch nicht. Danke.

Gawen
27.06.2011, 00:07
Alles klar. Wußte ich noch nicht. Danke.

Keine Ursache Bruder! :]

Geronimo
27.06.2011, 00:09
Keine Ursache Bruder! :]

Ja, wir Brüder können uns aufeinander verlassen.:]

lobentanz
27.06.2011, 01:08
Wenn uns jemand in den 3 WK stürzt dann Israel und sein Vasalle die USA.
Das hat den Juden schon der Adolf Schicklgruber unterstellt.

lobentanz
27.06.2011, 01:09
fasst euch mal an den kopf, ihr deppen.
Die sind zu dumm ihn zu finden.

lobentanz
27.06.2011, 01:11
Ja, leider kuschen sie wieder alle vor dem Privilegienstaat, dank HC-Relgion, Antsimetimustotschlagargument, Volksverhetzungsparagrahpen und Weltmacht USA unter ihrer Knute.

Erst wenn die Erde verbrannt ist , werden alle Überlebenden wach und schrein, die waren Schuld. Doch dann ist es zu spät.
Was? Schon wieder die Deutschen?

Gawen
27.06.2011, 01:13
Das hat den Juden schon der Adolf Schicklgruber unterstellt.

Wie hat der das vor der Staatsgründung von Israel gemacht, Hellseher? :D

lobentanz
27.06.2011, 01:16
:)) Genau das Gegenteil ist der Fall.
zu faul, läßt nur seine Zinsen arbeiten, zu hinterhältig, zu rachesüchtig.
Also intelligenter als du.

lobentanz
27.06.2011, 01:18
So so . meinst du?
Aber was ist nun mit dem Überfall Plan? Du sitzt doch als rechter Militärjude mit an der Quelle. Ist da nun was dran?
Wollt ihr wirklich den 3 WK riskieren?
Du schreibst so seltsam. Bist du ein Musel?

borisbaran
27.06.2011, 01:25
Du schreibst so seltsam. Bist du ein Musel?
Ihn als Musel zu bezeichnen wär ne Beleidigung an die Musels :D

lobentanz
27.06.2011, 01:26
Mit 200 kg Nutzlast müssten sie halt nuklear angreifen, das gäbe international echten Ärger. ;)
Hoffentlich versenken sie Mekka und die umliegenden Sandnegerstaaten auch gleich.

borisbaran
27.06.2011, 01:28
Hoffentlich versenken sie Mekka und die umliegenden Sandnegerstaaten auch gleich.
Wär Materialverschwendung. SAUdi-Arabien ist keiner der großen Feinde Israel, der Iran oder Syrien sind da schlimmer.

lobentanz
27.06.2011, 01:29
Wie hat der das vor der Staatsgründung von Israel gemacht, Hellseher? :D
Mit der Vorsehung natürlich.

borisbaran
27.06.2011, 01:30
Mit der Vorsehung natürlich.
Böse Zungen nennen sowas auch "Sockenschuß" :D

Gawen
27.06.2011, 02:10
Hoffentlich versenken sie Mekka und die umliegenden Sandnegerstaaten auch gleich.

Rassist! :D

Geronimo
27.06.2011, 02:11
Hoffentlich versenken sie Mekka und die umliegenden Sandnegerstaaten auch gleich.

Kriegstreiber! Volksverhetzer!:(

borisbaran
27.06.2011, 02:14
Rassist! :D

Kriegstreiber! Volksverhetzer!:(
Solche Worte aus euren Mündern zu hören... Sind die etwa ironisch gemeint?

sunbeam
27.06.2011, 06:42
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August und hat derzeit den Zivilschutz auf Kriegsvorbereitung getrimmt:

Heimatschutzminister Matan Vilna’i erzählte den Medien am Mittwoch, Israel war noch nie so gut für eine totalen Krieg vorbereitet wie jetzt, einen Krieg der im Gegenzug tausende Raketen auf das Land regnen lassen könnte.

“Die Übung ist sehr gut in jedem Aspekt verlaufen und wir arbeiten an Lücken die wir entdeckt haben,“ sagte Vilna’i. „Das ist die fünfte Übung und wir sind heute besser vorbereitet wie vor fünf Jahren.“ Bald soll die gesamte Bevölkerung mit Gasmasken ausgestatt sein.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/israel-ist-in-alarmzustand-und-bereit.html

Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen, hat doch die RAND-Corporation als Regierungsberaterorganisation schon GW Bush zu einem Weltkrieg geraten, um wie üblich die Wirtschaft der VSA wieder ingang zu bringen:

RAND Lobbies Pentagon: Start War To Save U.S. Economy
http://www.prisonplanet.com/rand-lobbies-pentagon-start-war-to-save-us-economy.html

als übliches Vorgeplenkel lassen die Israelis schon mal russische Flugzeuge abstürzen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/getotete-russische-atomexperten-halfen.html

Aha! Kommt die Meldung aus der gleichen Ecke wie die A-Bombe auf Berlin? G Ä H N !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gawen
27.06.2011, 06:47
Aha! Kommt die Meldung aus der gleichen Ecke wie die A-Bombe auf Berlin? G Ä H N !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stand so im Haaretz. Moin.


Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.

"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251

Ruy
27.06.2011, 07:18
:depp:
Nein, dann würden die auch alle Land rauben und im Verhältnis 100:1 töten! :128:

Lernt man das auf der NPD-Akademie? Oder woher hast du deine Erkenntnisse und Statistiken (falls es welche gibt)... Oder ist das nur so ein antisemitisches Bauchgefühl eines Volksgenossen?

sunbeam
27.06.2011, 07:45
Stand so im Haaretz. Moin.

Und selbst wenn es eine Stimme bei einem brennenden Dornbusch verkündet hätte, es wird NICHTS passieren! Kann es sein das Ihr alle Kriegsgeil seid?

GnomInc
27.06.2011, 08:05
Und selbst wenn es eine Stimme bei einem brennenden Dornbusch verkündet hätte, es wird NICHTS passieren! Kann es sein das Ihr alle Kriegsgeil seid?

Wir eigentlich nicht - kaum einer will ja überhaupt noch deutsche Soldaten
in Afghanistan oder nicht ?

Jedoch ist ein fetter Krieg schon immer eine gute Ablenkung von innenpolitischen
Problemen ( egal ob Wirtschaft oder sonstiges ) gewesen - das wissen wir doch !

Und wer hat heftigste Probleme ??(
Und wer könnte als Katalysator für einen netten Krieg auftreten ??(

Aha .......

sunbeam
27.06.2011, 08:08
Wir eigentlich nicht - kaum einer will ja überhaupt noch deutsche Soldaten
in Afghanistan oder nicht ?

Jedoch ist ein fetter Krieg schon immer eine gute Ablenkung von innenpolitischen
Problemen ( egal ob Wirtschaft oder sonstiges ) gewesen - das wissen wir doch !

Und wer hat heftigste Probleme ??(
Und wer könnte als Katalysator für einen netten Krieg auftreten ??(

Aha .......

Also die heftigsten wirtschaftlichen Probleme haben derzeit wohl Griechenland und Nordkorea!

GnomInc
27.06.2011, 08:27
Also die heftigsten wirtschaftlichen Probleme haben derzeit wohl Griechenland und Nordkorea!

Von mir aus ..........

Sollen die doch Istanbul und Seoul bombardieren .......:)):))

Aber ich weiss jemanden , der sofort mitmischt .....;)

sunbeam
27.06.2011, 08:30
Von mir aus ..........

Sollen die doch Istanbul und Seoul bombardieren .......:)):))

Aber ich weiss jemanden , der sofort mitmischt .....;)

Woher kommt nur Euer unergründlicher Hass gegen die USA und gegen Israel? ;(

GnomInc
27.06.2011, 08:39
Woher kommt nur Euer unergründlicher Hass gegen die USA und gegen Israel? ;(

Da liegst du falsch ....

Israel ist mir wurscht ...ganz im Gegenteil , mir ist es recht , dass die Juden
einen eigenen Staat aufrecht erhalten , egal , wie er zustande kam .....
Nur hat das kein Problem gelöst , sondern welche geschaffen .....

Und die USA kann man nicht hassen - allenfalls die Politik , welche die
Lobbys dort per Staat umsetzen und die Welt zu knebeln versuchen .....


Und die Griechen werden eher nicht auf die Türken schiessen sondern alsbald
einen Militärputsch erleben .....:D

sunbeam
27.06.2011, 08:46
Da liegst du falsch ....

Israel ist mir wurscht ...ganz im Gegenteil , mir ist es recht , dass die Juden
einen eigenen Staat aufrecht erhalten , egal , wie er zustande kam .....
Nur hat das kein Problem gelöst , sondern welche geschaffen .....

Und die USA kann man nicht hassen - allenfalls die Politik , welche die
Lobbys dort per Staat umsetzen und die Welt zu knebeln versuchen .....


Und die Griechen werden eher nicht auf die Türken schiessen sondern alsbald
einen Militärputsch erleben .....:D

Israel ist die Perle am Mittelmeer, umgeben von Unrat und religiösen Spinnern! LANG LEBE ISRAEL!

:regionen0545::regionen0545::regionen0545:

Was die USA angeht, so kann ich nur sagen, in einer Welt in der Staaten wie China, Russland oder Indien meinen, Weltmacht spielen zu müssen, in so einer Welt gnade uns Gott vor einer USA die sich aus Europa zurück zieht!

LANG LEBEN DIE USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:usa::usa::usa:

Widder58
27.06.2011, 13:31
Israel ist die Perle am Mittelmeer, umgeben von Unrat und religiösen Spinnern! LANG LEBE ISRAEL!

:regionen0545::regionen0545::regionen0545:

Was die USA angeht, so kann ich nur sagen, in einer Welt in der Staaten wie China, Russland oder Indien meinen, Weltmacht spielen zu müssen, in so einer Welt gnade uns Gott vor einer USA die sich aus Europa zurück zieht!

LANG LEBEN DIE USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:usa::usa::usa:

Wirkt wie der Beitrag eines 12jährigen IDF-Hochglanzmagazin-Abotiner dem die Hintergründe bis dato verborgen blieben. Naiv und manipulierbar.

Doppelagent
27.06.2011, 13:53
der weltweit führende Rassistenstaat Israel plant einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg für August (...)

hm, sie meinen, man sollte vorsichtshalber thunfisch-konserven horten?

Dayan
27.06.2011, 14:31
So so . meinst du?
Aber was ist nun mit dem Überfall Plan??Was die Nazis ausgeheckt haben!Die haben nur eine Sache vergessen die Völker wollten weeder ausgelöscht noch versklavt werden!Deutschland verbrannte im Abwehrfeuer der Alliirten!Die Nazis haben die sozusagen eigeladen!

sunbeam
27.06.2011, 14:37
Wirkt wie der Beitrag eines 12jährigen IDF-Hochglanzmagazin-Abotiner dem die Hintergründe bis dato verborgen blieben. Naiv und manipulierbar.

Schonmal dran gedacht das Du Dich von manipulierten, im hintersten Eck des Internets abgeschissenen Verbalflatulenzen täuschen lässt?

Registrierter
27.06.2011, 15:40
Woher kommt nur Euer unergründlicher Hass gegen die USA und gegen Israel? ;(

Ein grosses Unbehagen gegen die größten Verursacher von Hass und Unrecht, welche mit verquasten Göttern und 3000 Jahre alten Prophezeiungen legitimiert wird, sollte jedem normal gebliebenen Menschen einsichtig sein.

Wenn man natürlich dieser verblendeten Kaste angehört, welche den Vorgaben des 3000 Jahre alten Hass-und Rachekultes fröhnt, ist vermutlich Rettung nicht mehr möglich.

Doppelagent
27.06.2011, 16:08
Ein grosses Unbehagen gegen die größten Verursacher von Hass und Unrecht, welche mit verquasten Göttern und 3000 Jahre alten Prophezeiungen legitimiert wird, (...)

3000 jahre alte prophezeiungen, die nicht eintreten sind mir irgendwie sympathischer als 1000 jahre, welche unter viel leid auf 12 eingedampft wurden.

tosh
27.06.2011, 16:18
Reichweite unklar.

http://www.google.com/search?q=cruise+missles+israel

Bis zum AKW Busher an der Küste würde es also reichen.
Nur droht die Rache Rußlands, wenn die Juden dort die russischen Ingenieure ermorden!

tosh
27.06.2011, 16:23
Weiss ich. Meinst Du wirklich, dass sich die Russen nur wegen der Deals in einen Krieg hineinziehen lassen?
Die nehmen dort gerade ihr AKW in Betrieb. Wenn das mitsamt den vielen russischen Ingenieuren zerstört wird, zerstören die Russen vielleicht den Reaktor der Juden, wer weiß.

tosh
27.06.2011, 16:25
Mit 200 kg Nutzlast müssten sie halt nuklear angreifen, das gäbe international echten Ärger. ;)

Der sich wie äußern würde??

tosh
27.06.2011, 16:28
Hoffentlich versenken sie Mekka und die umliegenden Sandnegerstaaten auch gleich.
Perverse, dümmlich Kriegshetze!

tosh
27.06.2011, 16:32
Zitat von tosh
Nein, dann würden die auch alle Land rauben und im Verhältnis 100:1 töten!

Lernt man das auf der NPD-Akademie? Oder woher hast du deine Erkenntnisse und Statistiken (falls es welche gibt)... Oder ist das nur so ein antisemitisches Bauchgefühl eines Volksgenossen?
:depp:
Mach dich schlau über den Gazakrieg. 1400 tote Pal (die meisten Zivilisten) und nur 14 tote Juden.

tosh
27.06.2011, 16:37
Wir eigentlich nicht - kaum einer will ja überhaupt noch deutsche Soldaten
in Afghanistan oder nicht ?

Jedoch ist ein fetter Krieg schon immer eine gute Ablenkung von innenpolitischen
Problemen ( egal ob Wirtschaft oder sonstiges ) gewesen - das wissen wir doch !

Und wer hat heftigste Probleme ?? .......

aus #130, topic Pal. setzt auf Gandhi:


tagesanzeiger.ch vom 25.06.2011, 06:46 Uhr
Isarel wird nervös
Der erwartete diplomatische Tsunami

Schon vor Wochen sprach der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak von einem «diplomatischen Tsunami», der auf Israel zurolle.
Denn die Palästinenser wollen die Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York im September dazu bringen, einen Staat Palästina anzuerkennen und als neues UNO-Mitglied aufzunehmen.
...
Freilich ist es Israel, das Verhandlungen seit der Versöhnung von Fatah und Hamas ablehnt und durch den fortgesetzten Siedlungsausbau die palästinensische Gesprächsverweigerung erst provoziert hat.
...
Unabhängigkeit Palästinas würde grosse Änderungen herbeiführen
...
Als Staat könnte Palästina internationalen Verträgen beitreten, zum Beispiel auch jenem des Internationalen Strafgerichtshofs. Dies wiederum könnte zur Folge haben, dass Israel wegen Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt würde. Der israelische Anwalt Michael Sfard, der viele NGOs vertritt, spricht von der Aussicht auf einen «juristischen Tsunami»

tosh
27.06.2011, 16:41
Israel ist die Perle am Mittelmeer, umgeben von Unrat und religiösen Spinnern!.....
Was die USA angeht, so kann ich nur sagen, in einer Welt in der Staaten wie China, Russland oder Indien meinen, Weltmacht spielen zu müssen, in so einer Welt gnade uns Gott vor einer USA die sich aus Europa zurück zieht!....
:depp:
USrael steht für völkerrechtswidrige Angriffskriege, Landraub, Folter, Mord usw.
:kotz: :kotz: :kotz:

Simplex
27.06.2011, 18:13
:depp:
USrael steht für völkerrechtswidrige Angriffskriege, Landraub, Folter, Mord usw....[...]

(Löschung und Hervorhebung von Simplex)
Deswegen reagiert jetzt auch endlich der UN-Menschenrechtsrat - fast einstimmig; indem er einen sonder (separaten) Paragraphen, explizit auf den Zionisten-Staat Israel bezogen, in die Statuten für Menschenrechte formuliert bzw. aufgenommen hat!

Das Zionistenregime gerät immer mehr unter Druck und diskreditiert seine israelische Bevölkerung weltweit zu nehmend!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Dayan
27.06.2011, 18:15
Deswegen reagiert jetzt auch endlich der UN-Menschenrechtsrat - fast einstimmig; indem er einen sonder (separaten) Paragraphen, explizit auf den Zionisten-Staat Israel bezogen, in die Statuten für Menschenrechte formuliert bzw. aufgenommen hat!

Das Zionistenregime gerät immer mehr unter Druck und diskreditiert seine israelische Bevölkerung weltweit zu nehmend!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

SimplexDie Aktionen der Clownstaaten werden wie immer verpuffen!Wir diktieren und ihr Musels kuscht!

Widder58
27.06.2011, 18:49
Die Aktionen der Clownstaaten werden wie immer verpuffen!Wir diktieren und ihr Musels kuscht!

Scheinst die REM-Phase noch nicht überwunden zu haben, Pseudodoc.

Registrierter
27.06.2011, 19:11
3000 jahre alte prophezeiungen, die nicht eintreten sind mir irgendwie sympathischer als 1000 jahre, welche unter viel leid auf 12 eingedampft wurden.

Die Prophezeiungen sind sehr wohl eingetroffen.
Wir befinden uns derzeit auf der Zielgeraden des wie am roten Faden abgespulten Drehbuches.

borisbaran
27.06.2011, 19:16
Die Prophezeiungen sind sehr wohl eingetroffen.
Wir befinden uns derzeit auf der Zielgeraden des wie am roten Faden abgespulten Drehbuches.
Welche?

Simplex
27.06.2011, 19:23
Die Aktionen der Clownstaaten werden wie immer verpuffen!Wir diktieren und ihr Musels kuscht!Sorry, aber Deine Naivität ist grenzenlos ....oder ist es Dein menschenverachtender Hass, auf alles nicht-jüdische, der Deine Denken beherrscht und Dich zum tollwütigen Dämonen werden lässt ....und dich hierzuforum auch immer wieder, völlig ohne jede Selbstkontrolle, "Verbal-Amok" laufen lässt?

- Überlege besser, was Du hier schreibst ....das www. vergisst NIE und NICHTS!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

borisbaran
27.06.2011, 19:26
[FONT="Verdana"][...]Dein menschenverachtender Hass[...]
Dat is gelogen.

Registrierter
27.06.2011, 19:36
Welche?

wie meinen?

lobentanz
28.06.2011, 00:38
:depp:
Mach dich schlau über den Gazakrieg. 1400 tote Pal (die meisten Zivilisten) und nur 14 tote Juden.
Gutes Verhältnis.

Die Petze
28.06.2011, 00:41
Gutes Verhältnis.

Ja toll....für Unmeschen sicherlich ein guter Schnitt.....man arbeitet ja aber stets an Verbesserung.......... :kotz:

lobentanz
28.06.2011, 00:51
Ja toll....für Unmeschen sicherlich ein guter Schnitt.....man arbeitet ja aber stets an Verbesserung.......... :kotz:
Siehst du? Das ist der Unterschied. Musel arbeiten nicht.

borisbaran
28.06.2011, 00:52
wie meinen?
Welche Prophezeiungen sind den angeblich eingetroffen?


Ja toll....für Unmeschen sicherlich ein guter Schnitt.....man arbeitet ja aber stets an Verbesserung.......... :kotz:
Das Verhältnis ist mehr oder weniger zu erwarten, wenn sich jemand militärisch mit einem militärisch äußerst überlegenen Gegner anlegt. Für eine dreiwöchige Militärkampagne in einer relativ dicht besiedelten Gegend spricht das noch von extremer Zurückhaltung seitens der Israelis. In früheren Kriegen sind gabs solche Zahlen in einer Schlacht. In einer Stunde. Der größte Teil der Toten waren Militante. Schau dir mal die Infobox im Artikel in der Wikipedia an (http://en.wikipedia.org/wiki/Gaza_war), der sog. PCHR lügt schlimmer als die Hamas!

Die Petze
28.06.2011, 01:12
Welche Prophezeiungen sind den angeblich eingetroffen?


Das Verhältnis ist mehr oder weniger zu erwarten, wenn sich jemand militärisch mit einem militärisch äußerst überlegenen Gegner anlegt. Für eine dreiwöchige Militärkampagne in einer relativ dicht besiedelten Gegend spricht das noch von extremer Zurückhaltung seitens der Israelis. In früheren Kriegen sind gabs solche Zahlen in einer Schlacht. In einer Stunde. Der größte Teil der Toten waren Militante. Schau dir mal die Infobox im Artikel in der Wikipedia an (http://en.wikipedia.org/wiki/Gaza_war), der sog. PCHR lügt schlimmer als die Hamas!

So weit mir bekannt wähnt sich Israel doch als Rechtsstaat....also ist ein Raketenangriff innerhalb Israels insofern als krimineller Akt und nicht als kriegerischer Angriff zu werten....was folgt normalerweise auf Kriminalität------> strafrechtliche Verfolgung....das sollte auch in einem Freiluftknast wie dem Gazastreifen gelten
...und behalt deine Propaganda bezgl. militanter Opfer bei dir...längst sind die zivilen Opfer belegt...sogar von den Heuchlern der UNO

Die Petze
28.06.2011, 01:16
Siehst du? Das ist der Unterschied. Musel arbeiten nicht.

Oh...ein faschistoider Gedankenspastiker........mir wird schlecht.........das muss ich mir nicht geben......

Widder58
28.06.2011, 01:40
Siehst du? Das ist der Unterschied. Musel arbeiten nicht.

Beweise für Dein Geschwätz?

borisbaran
28.06.2011, 03:48
So weit mir bekannt wähnt sich Israel doch als Rechtsstaat....also ist ein Raketenangriff innerhalb Israels insofern als krimineller Akt und nicht als kriegerischer Angriff zu werten....was folgt normalerweise auf Kriminalität------> strafrechtliche Verfolgung....das sollte auch in einem Freiluftknast wie dem Gazastreifen gelten
Ja, sicher, Bürgerkriege oder quasi-Kriege werden ja auch so oft mit dem Staatsanwakt geführt ud nciht mir Schießprügel.

...und behalt deine Propaganda bezgl. militanter Opfer bei dir...längst sind die zivilen Opfer belegt...sogar von den Heuchlern der UNO
Ja. Nur hatten es die Israelis nich wirklich darauf angelegt, Zivilisten zu töten. Wenn sie es getan hätten, gäbe es keine ≈ 200 zivile Tote, sondern 20 000.

borisbaran
28.06.2011, 03:48
Oh...ein faschistoider Gedankenspastiker........mir wird schlecht.........das muss ich mir nicht geben......
Hä? Mussolini oder Franko hatten etwas gegen Moslems? Echt?

Dayan
28.06.2011, 06:54
So weit mir bekannt wähnt sich Israel doch als Rechtsstaat....also ist ein Raketenangriff innerhalb Israels insofern als krimineller Akt und nicht als kriegerischer Angriff zu werten....was folgt normalerweise auf Kriminalität------> strafrechtliche Verfolgung....das sollte auch in einem Freiluftknast wie dem Gazastreifen gelten
...und behalt deine Propaganda bezgl. militanter Opfer bei dir...längst sind die zivilen Opfer belegt...sogar von den Heuchlern der UNOBeschwer dich bei der uno über syrien

Dayan
28.06.2011, 06:55
Ja toll....für Unmeschen sicherlich ein guter Schnitt.....man arbeitet ja aber stets an Verbesserung.......... :kotz:14 Toten Juden zuviel

Soshana
28.06.2011, 07:26
http://4.bp.blogspot.com/-WAf665IungI/TgkNNs_GKOI/AAAAAAAAeAE/MWqolgGTySU/s1600/Iranian%2BShehab-3%2Bmissile%2Bbase.jpg

Anscheinend rechnet der Iran bereits mit einer Invasion tuerkischer NATO-Truppenverbaende in Syrien.

Der Iran soll sich im Falle eines tuerkischen Eingreifens die Moeglichkeit eines Gegenschlages offen gehalten haben. Was das aber bitte mit Israel zu tun haben soll, wird wohl immer ein Raetzel bleiben, zumal die IDF mit der tuerkischen Armee im Hinblick auf Syrien bestimmt keine Kooperationen anstreben wird:


...
The Iranian exercise has two primary objectives:

1. To spread Iran's ballistic missiles to their maximum operational extent in support of Iran's signals to Washington and Ankara in the past two weeks warning that an attack on Syria by a US-backed Turkish or NATO force would spark Iranian missile reprisals against Turkish and US military targets on Turkish soil and other parts of the Middle East.

2. Iran has fanned its fighting forces out across the country, with the densest concentrations on its Persian Gulf and Arabian Sea coasts, ready to repel any American attack that might follow an Iranian missile assault on US, Turkish or allied targets.
...

Quelle:

http://www.debka.com/article/21067/

Hintergrund zu den Invasionsgeruechten und dem iranischen Gegenschlag:

http://todayszaman.com/news-248653-report-turkey-tells-west-it-might-launch-offensive-against-syria.html

Iranische Raketensilos:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=226833

Atomare Bedrohung Europas durch den Iran aktuell im SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,770272,00.html

FranzKonz
28.06.2011, 09:09
http://4.bp.blogspot.com/-WAf665IungI/TgkNNs_GKOI/AAAAAAAAeAE/MWqolgGTySU/s1600/Iranian%2BShehab-3%2Bmissile%2Bbase.jpg

Anscheinend rechnet der Iran bereits mit einer Invasion tuerkischer NATO-Truppenverbaende in Syrien.

Der Iran soll sich im Falle eines tuerkischen Eingreifens die Moeglichkeit eines Gegenschlages offen gehalten haben. Was das aber bitte mit Israel zu tun haben soll, wird wohl immer ein Raetzel bleiben, zumal die IDF mit der tuerkischen Armee im Hinblick auf Syrien bestimmt keine Kooperationen anstreben wird:


...
The Iranian exercise has two primary objectives:

1. To spread Iran's ballistic missiles to their maximum operational extent in support of Iran's signals to Washington and Ankara in the past two weeks warning that an attack on Syria by a US-backed Turkish or NATO force would spark Iranian missile reprisals against Turkish and US military targets on Turkish soil and other parts of the Middle East.

2. Iran has fanned its fighting forces out across the country, with the densest concentrations on its Persian Gulf and Arabian Sea coasts, ready to repel any American attack that might follow an Iranian missile assault on US, Turkish or allied targets.
...

Quelle:

http://www.debka.com/article/21067/

Hintergrund zu den Invasionsgeruechten und dem iranischen Gegenschlag:

http://todayszaman.com/news-248653-report-turkey-tells-west-it-might-launch-offensive-against-syria.html

Iranische Raketensilos:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=226833

Atomare Bedrohung Europas durch den Iran aktuell im SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,770272,00.html

Kriegshetzer.

borisbaran
28.06.2011, 09:12
Kriegshetzer.
Islamistensympathisant.

FranzKonz
28.06.2011, 09:22
Islamistensympathisant.

Huhn.

borisbaran
28.06.2011, 09:23
Huhn.
Huhn.

Doppelagent
28.06.2011, 10:04
Kriegshetzer.

aus welchem grund heraus sollten spiegel-redakteure kriegshetzer sein?

FranzKonz
28.06.2011, 10:06
aus welchem grund heraus sollten spiegel-redakteure kriegshetzer sein?

Ich hatte nicht auf einen Spiegel-Redakteur erwidert.

Doppelagent
28.06.2011, 10:14
Ich hatte nicht auf einen Spiegel-Redakteur erwidert.

aber u.a. auf einen bericht des spiegels.

Die Petze
28.06.2011, 10:26
Beschwer dich bei der uno über syrien

Wenn Syrien tatsächlich über Dekaden hinweg seine Bevölkerung bzw ansässige Minderheiten drangsalieren und in Ghettos zwingen würde, die sie dann auch noch mit Uranwaffen und Phosphorgranaten beschießt....dann würde ich mich tatsächlich auch darüber beschweren.....
Also nicht komparabel.......

Dayan
28.06.2011, 10:29
Wenn Syrien tatsächlich über Dekaden hinweg seine Bevölkerung bzw ansässige Minderheiten drangsalieren und in Ghettos zwingen würde, die sie dann auch noch mit Uranwaffen und Phosphorgranaten beschießt....dann würde ich mich tatsächlich auch darüber beschweren.....
Also nicht komparabel.......Assads Papa hat an ein Tag 30000 Syrer umgebracht!

Dayan
28.06.2011, 10:42
Assads Papa hat an ein Tag 30000 Syrer umgebracht!http://www.sueddeutsche.de/politik/religion-und-politik-in-syrien-die-suche-nach-freunden-unter-all-den-feinden-1.1089493Nach dem Massaker schien es so zu sein, als gebe es keine Muslimbrüder mehr. Aber die 20.000 Ermordeten haben Hunderttausende Sympathisanten und Verwandte, deren langes Gedächtnis bei einer Schwäche des Regimes sofort nach Vergeltung ruft. Führende Muslimbrüder fanden dereinst bei König Hussein von Jordanien Zuflucht. Aus dem Exil begannen die Brüder vor zwei Jahren bei Assad zu sondieren, ob er ihre Bewegung tolerieren würde. Doch der Präsident lehnte ab. Nach wie vor ist es laut Verfassung bei Todesstrafe verboten, Muslimbruder zu sein.

Die Petze
28.06.2011, 10:52
Assads Papa hat an ein Tag 30000 Syrer umgebracht!

An einem Tag ist wohl nicht ganz richtig.....aber natürlich Verbrecher gibt es überall.....und gemordet wird jeden Tag....

Das bedeudet doch aber nicht, dass man dem gleichtun muss....du springst ja auch nicht von der Brücke, wenn es ein anderer tut.....

Der Umstand das sich die Zionisten, sowie die Palis gegenseitig gegen Radikale beider Seiten arrangieren müssen ist und bleibt Fakt....
10tausende zivile Opfer der palestinensischen Minderheit sind nicht förderlich....das dürfte jeder Idiot verstehen....

Die Rhetorik der klerikalen Dummköpfe ist ebenso kontraproduktiv...und mE von jüdischer Seite um einiges extremistischer....

JensVandeBeek
28.06.2011, 11:39
Assads Papa hat an ein Tag 30000 Syrer umgebracht!

Freue dich doch, somit hat Israel 30.000 weniger "Feinde" ! Nichts als heuchlerisch zu bezeichnen deine "Empörung" !

P+H+H = Dayan

Dayan
28.06.2011, 12:46
Freue dich doch, somit hat Israel 30.000 weniger "Feinde" ! Nichts als heuchlerisch zu bezeichnen deine "Empörung" !

P+H+H = DayanKönig Hussein von Jordanien kann auch mithalten am Schwarzen September brachte er auch ca 30000 Palis um!Dagegen sind Israelis wahre Engel![url]http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Schwarzer_September.htmlhttp://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Schwarzer_September.html