PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebay-Forum eingestellt?



Prof. Flimmerich
25.06.2011, 17:50
Seit gestern kommt da lediglich eine Meldung, dass dort "umgebaut" wuerde.
Vor einiger zeit hiess es schon mal inoffiziell, dass Forum koennte eingestellt werden.
Ich weiss, dass es hier einige ebay(ex-kijiji)Foristen gibt.
Hat Jemand Insiderinfos?

Tosca
25.06.2011, 17:54
ebay hat ein Forum? Komisch, ich kaufe dort nur...

Prof. Flimmerich
25.06.2011, 18:06
ebay hat ein Forum? Komisch, ich kaufe dort nur...

Hiess vorher kijiji-Forum und noch vorher Opus-Forum.War einmal das groesste Forum nach diesem hier.

Tosca
25.06.2011, 19:21
Hiess vorher kijiji-Forum und noch vorher Opus-Forum.War einmal das groesste Forum nach diesem hier.

Wie immer: Ich habe es nicht gewusst...lach

Prof. Flimmerich
26.06.2011, 12:12
Das Forum hat sich in denletzten Monat auch zu einem Tummelplatz fuer finstersten Kapitalismus verwandelt. Das hat doch sehr viele Foristen abgeschreckt, so dass es immer leerer wurde.

Klopperhorst
26.06.2011, 12:14
Ebay ist ein Ramschladen für kleinkriminelle Unterweltgestalten.

---

Freikorps
26.06.2011, 12:32
Ebay ist ein Ramschladen für kleinkriminelle Unterweltgestalten.

---

Naja, als Sammler findet man da schon häufig Dinge, für die man ansonsten ein Leben lang über irgendwelche Flohmärkte laufen müßte!

Chronos
26.06.2011, 12:38
Das Forum hat sich in denletzten Monat auch zu einem Tummelplatz fuer finstersten Kapitalismus verwandelt. Das hat doch sehr viele Foristen abgeschreckt, so dass es immer leerer wurde.
Einen entscheidenden Anteil daran, dass das Opus/Kijiji/eBay-Forum kaputtging, lag an den sehr seltsamen Entscheidungen der Moderation (sofern überhaupt mal ein Mod auftauchte - vermutlich aus Kostengründen wurde die Mod-Besatzung auf ein Minimum reduziert).

Das Ding war doch schon vor dem jetztigen Gebastel so gut wie tot. Da haben gerade mal noch eine Handvoll Stammuser(vor allem Userinnen...) immer das gleiche Zeug geschrieben und die Stränge totgelabert.

Vom ursprünglich sehr gepflegten und reichhaltigen Opus-Forum ist nach dem Verkauf an eBay nur noch eine Müllkippe übrig geblieben!

Heil HPF!

twoxego
26.06.2011, 13:21
Seit gestern kommt da lediglich eine Meldung, dass dort "umgebaut" wuerde.
Vor einiger zeit hiess es schon mal inoffiziell, dass Forum koennte eingestellt werden.
Ich weiss, dass es hier einige ebay(ex-kijiji)Foristen gibt.
Hat Jemand Insiderinfos?

e Bay baut schon eine ganze weile mehr um als nur das forum.
das wurde, soweit ich weiss, von Drei Linden aus betreut.
da wurden viele leute "freigesetzt".

konfutse
26.06.2011, 13:52
Warten wir ab, ob's auf Dauer weg ist. Ein Verlust isses aber nicht wirklich, seit Ebay das übernommen hat. Die bisherigen Mods wurden rausgeworfen und gegen anonyme Gestalten ausgetauscht, mit denen man kaum in Kontakt treten konnte. Dann wurde das Forum noch mit englischsprachigem Spam vollgemüllt, was für mich nach Absicht aussieht. Sowas gab es vorher nie.

Prof. Flimmerich
26.06.2011, 16:17
Wo soll die Fraktion des kalten Kapitalismus ohne menschliches Antlitz NUN ihre Beitraege loslassen?
Und was machen ein paar UserINNEN (das waren fast nur Frauen)die dort den ganzen Tag, 7 Tage die Woche, fast rund um die Uhr schrieben und dabei dem Manchesterkapitalismus das Wort redeten??

Nur um fitte Leute wie Ron Taboga, mambo, aby, ameiseneiersammler und die, die ich jetzt nicht im Kopf habe, tuts mir leid.
Vielleicht finden die ja den Weg her...

Prof. Flimmerich
26.06.2011, 16:24
Warten wir ab, ob's auf Dauer weg ist. Ein Verlust isses aber nicht wirklich, seit Ebay das übernommen hat. Die bisherigen Mods wurden rausgeworfen und gegen anonyme Gestalten ausgetauscht, mit denen man kaum in Kontakt treten konnte. Dann wurde das Forum noch mit englischsprachigem Spam vollgemüllt, was für mich nach Absicht aussieht. Sowas gab es vorher nie.
Na ja, akilah (Grubenpony) schrieb dort ja fleissig weiter... nur, was sie schrieb, war an Substanzlosigkeit nicht mal von denkmal unterbietbar.Dafuer an Gehaessigkeit nicht mehr zu toppen.

Der Rest tummelt sich im Homestory org - aber dort ist auch toteste Hose.
Waer es schade drum?? Man hat sich an die sinnlosen Verbalschlachten gewoehnt und sie machten manchmal richtig Spass.
Aber vermissen?? Nein, echt nicht.

Prof. Flimmerich
26.06.2011, 16:29
Einen entscheidenden Anteil daran, dass das Opus/Kijiji/eBay-Forum kaputtging, lag an den sehr seltsamen Entscheidungen der Moderation (sofern überhaupt mal ein Mod auftauchte - vermutlich aus Kostengründen wurde die Mod-Besatzung auf ein Minimum reduziert).

Das Ding war doch schon vor dem jetztigen Gebastel so gut wie tot. Da haben gerade mal noch eine Handvoll Stammuser(vor allem Userinnen...) immer das gleiche Zeug geschrieben und die Stränge totgelabert.

Vom ursprünglich sehr gepflegten und reichhaltigen Opus-Forum ist nach dem Verkauf an eBay nur noch eine Müllkippe übrig geblieben!

Heil HPF!

Eben - aber ich habe trotzdem gerne geschrieben, warum , weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil man sich da mit den anderen Teilnehmern so reiben konnte, wie nirgendwo sonst.
Wenns weg ist, ists eben weg. Ich glaub, damit haben andere Vielschreiber sehr viel mehr Probleme.
Aber, fehlen wuerde es mir trotzdem absolut nicht.

Möwe
27.06.2011, 16:47
das kanadische ist wohl auch offline.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kmMBWdPh2OkJ:forum.kijiji.ca/about6813666.html+kijiji+discussions&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

da wird ebenfalls umgebaut. nicht traurig sein, dass wird schon wieder

Chronos
27.06.2011, 16:55
das kanadische ist wohl auch offline.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kmMBWdPh2OkJ:forum.kijiji.ca/about6813666.html+kijiji+discussions&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

da wird ebenfalls umgebaut. nicht traurig sein, dass wird schon wieder
Wer bist Du denn? Auch Ex-Opusianer? :)

Möwe
27.06.2011, 17:18
das waren noch zeiten

konfutse
27.06.2011, 19:02
das kanadische ist wohl auch offline.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kmMBWdPh2OkJ:forum.kijiji.ca/about6813666.html+kijiji+discussions&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

da wird ebenfalls umgebaut. nicht traurig sein, dass wird schon wieder
guppy?

henriof9
27.06.2011, 19:14
Ebay ist ein Ramschladen für kleinkriminelle Unterweltgestalten.

---

Nö, stimmt nicht.
Ich kaufe öfter über Ebay und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Quo vadis
27.06.2011, 19:14
Naja, als Sammler findet man da schon häufig Dinge, für die man ansonsten ein Leben lang über irgendwelche Flohmärkte laufen müßte!

Ganz richtig.

Lena9292
28.06.2011, 07:07
Kanada ist seit gestern wieder online.

MadameJulie
28.06.2011, 08:12
Und was machen ein paar UserINNEN (das waren fast nur Frauen)die dort den ganzen Tag, 7 Tage die Woche, fast rund um die Uhr schrieben und dabei dem Manchesterkapitalismus das Wort redeten??
Nur um fitte Leute wie Ron Taboga, mambo, aby, ameiseneiersammler und die, die ich jetzt nicht im Kopf habe, tuts mir leid.
Vielleicht finden die ja den Weg her...Das muss ich mir mal noch ein bisschen auf der Zunge zergehen lassen:
Frauen, die täglich in Foren schreiben sind also weniger fit als Männer wie du, die auch täglich in Foren schreiben?
Und den Weg hierher an den Herrenstammtisch sollten deiner Ansicht nach nur die auserlesensten der Schöpfung finden?

Lena9292
28.06.2011, 09:57
Das hast Du genau richtig erkannt. Für ihn sind sämtliche Arbeitsverweigerer gute und kluge Menschen. Die dürfen mit seiner Erlaubnis auch täglich 24 Stunden lang Beiträge veröffentlichen. Alternativ sind für ihn nur Menschen akzeptabel, die Deutschland den Rücken gekehrt haben oder zu seiner eigenen Familie und direkten Nachbarschaft gehören.
"Frauen" sind seiner nur würdig, sind es Asiatinnen oder seine Tochter. Alle anderen haben zu schweigen.

Möwe
28.06.2011, 10:02
das hast du gut auf den punkt gebracht, lena

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:19
Das muss ich mir mal noch ein bisschen auf der Zunge zergehen lassen:
Frauen, die täglich in Foren schreiben sind also weniger fit als Männer wie du, die auch täglich in Foren schreiben?
Und den Weg hierher an den Herrenstammtisch sollten deiner Ansicht nach nur die auserlesensten der Schöpfung finden?

Hallo Eve 71(Lena)(und andere natuerlich auch...) !! Habt Ihr doch her gefunden. Zu langweilig sonst??

PS: Eve - was ich meine: Ich(oder auch Ron, konfutse etc...) schreib auch fast taeglich, aber eben trotzdem quantitativ doch viel weniger, da mir die zeit fehlt, die Du oder Ihr habt..

Iss ja auch worschd.

Nein, und ich wollte Euch ja alle auch hier haben, weil mir die Streitgespraeche mit Euch Spass machen.. Und da seid Ihr ja nu auch.

Nix fuer ungut.

Chronos
28.06.2011, 10:25
Ach wie nett, jetzt ist ja bald der gesamte Opus/Kijiji/Ebay-Verein hier.

Hallo Uliji, hallo Eve!

Hier könnt Ihr Euch mal die Zähne ausbeissen....

Viel Spaß! :D

Lena9292
28.06.2011, 10:27
Das war jetzt ein Test, richtig?
Nein, beide Kandidaten haben Null Punkte.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:29
Ich werde mich definitiv nicht bei Euch entschuldigen, weil ich nicht Eva heiße.
Aber ich kann gerne ausrichten, dass Ihr Beide sie vermisst. Zumindest kenne ich jemanden, der Kontakt mit ihr hält.

Jau, gruess Dich mal von uns...
Falls Du`s aber doch nicht waerest - wir schreiben hier wenigstens mit unseren gewohnten namen weiter.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:32
Das hast Du genau richtig erkannt. Für ihn sind sämtliche Arbeitsverweigerer gute und kluge Menschen. Die dürfen mit seiner Erlaubnis auch täglich 24 Stunden lang Beiträge veröffentlichen. Alternativ sind für ihn nur Menschen akzeptabel, die Deutschland den Rücken gekehrt haben oder zu seiner eigenen Familie und direkten Nachbarschaft gehören.
"Frauen" sind seiner nur würdig, sind es Asiatinnen oder seine Tochter. Alle anderen haben zu schweigen.

Ach so:
- Die brauchen keine Erlaubnis von mir.
- Menschen sind fuer mich akzeptabel, wenn sie was vernuenftiges ausstrahlen. Anhand Deines Geschreibsels beurteilt gehoerst Du nicht dazu.

Chronos
28.06.2011, 10:33
Ich werde mich definitiv nicht bei Euch entschuldigen, weil ich nicht Eva heiße.
Aber ich kann gerne ausrichten, dass Ihr Beide sie vermisst. Zumindest kenne ich jemanden, der Kontakt mit ihr hält.
Hömma, wir stehen hier nicht vor Gericht und kein Staatsanwalt will jetzt wissen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt.

Wenn Du nicht Eve bist, stürzt die Welt nicht ein. Dann bist Du eben Katja291266, oder Akilah/Grubenpony, oder GreenMonster (ach nee, die ist hier schon seit dem Jahreswechsel als GreenMonster registriert), oder sonst jemand.

Du bist aber ziemlich humorlos geworden in dem kaputtmoderierten Opus/Kijiji!

Lena9292
28.06.2011, 10:33
Jau, gruess Dich mal von uns...
Falls Du`s aber doch nicht waerest - wir schreiben hier wenigstens mit unseren gewohnten namen weiter.

Und Du wirst nicht mal ROT bei solcher glatten Lüge? Mister LongRyder und Mister Cilon.

Wieso bitte soll sich hier eine Eva anmelden und obendrein auch noch umbenennen?
DENKEN statt zahnlos beißen zu wollen!

Lena9292
28.06.2011, 10:35
Hömma, wir stehen hier nicht vor Gericht und kein Staatsanwalt will jetzt wissen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt.



ebent. Also warum greift Ihr 2 MICH an?
Schieb ab!

Chronos
28.06.2011, 10:35
Das war jetzt ein Test, richtig?
Nein, beide Kandidaten haben Null Punkte.
Nicht ganz, denn Uliji ist garantiert hier (nur sie hat dieses Avatar).

Mensch, machs doch nicht so kompliziert und spannend. Hier steht kein Mod mit dem Hackebeil und schmeisst jeden raus, der mal über Eingemachtes schreibt.

Hier ist nicht Kijiji/eBay! (Gottseidank).

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:37
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:38
Spinnst Du, Lena?Ich war dort jahrelang der Prof.Flimmerich und werde dort auch noch immer so angeredet. Genau so, wie Chronos jahrelang Cilon war.
Und wer warst jetzt Du??

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 10:41
Ich habe bislang hier immer wenig geschrieben, weil mir auch das Forum zu unuebersichtlich und zu gross ist.
Aber - so bekomm ich Lust hier.

Lena9292
28.06.2011, 10:59
Alter Mann - Du kannst Deiner Eva doch auch ohne MICH deswegen HIER anzugehen drüben auf Homestory selber schreiben und dort mit ihr über den Sinn oder Unsinn der qualitativ so verschiedenen Ansichten von tollen Männern und dummen Frauen diskutieren.
Ich bin bei HS nicht angemeldet, aber Ihr Beide. Kannst sie doch auch hierher einladen ... :cool2:

Lena9292
28.06.2011, 11:00
Spinnst Du, Lena?Ich war dort jahrelang der Prof.Flimmerich und werde dort auch noch immer so angeredet. Genau so, wie Chronos jahrelang Cilon war.
Und wer warst jetzt Du??

Sach mal Opa --- was definierst Du eigentlich mit "war" und "früher"?
Seit Freitag ist dort erst Funkstille. So viel "hundert Jahre" ist das noch gar nicht her ... --- LongRyder Du dort.

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 11:13
Opa bin ich wirklich. Das ist auch gut so.Ich HABE wenigstens eine grosse Nachkommenschar und Enkelkinder, neben 3 eigenen.
Unds LongRyder bin ich dort auch. Ich habs nicht vergessen.

Klar kann man jetzt raten, wer hier wer ist.
Aber die Auswahl ist nicht allzu gross. drops,akilah,eve,ulji, GM und noch 3 bis 4 andere. Viel mehr Leute schreiben dort ja inzwischen nicht mehr im Politik und Sozialbereich.
Ubrigens war ich Prof Flimmerich so etwa bis vor knapp 2 Jahren. WAR.
Definierst Du das als Gegenwart?

Lena9292
28.06.2011, 11:40
Es funktioniert wieder ...

konfutse
28.06.2011, 13:59
das hast du gut auf den punkt gebracht, lena
Ich muss jetzt aber auch mal feststellen, dass die angeblich im Beruf erfolgreichen (weil fleißigen) Damen sich dort auffällig viel tagsüber tummeln, wenn ein arbeitender Mensch keine Zeit dafür hat.



Das war jetzt ein Test, richtig?
Nein, beide Kandidaten haben Null Punkte.
Bitte nichts verraten!

MadameJulie
28.06.2011, 14:28
Ach wie nett, jetzt ist ja bald der gesamte Opus/Kijiji/Ebay-Verein hier.
Hallo Uliji
Hier könnt Ihr Euch mal die Zähne ausbeissen....
Hallo Rotkehlchen, ich bin schon seit Januar hier und habe alle meine Zähne noch.
Und wenn ich mir auch - wie du- für hier einen anderen Nicknamen zugelegt habe:
ich verstecke mich nicht, deshalb meine Gebetsmühle!

Chronos
28.06.2011, 15:19
Hallo Rotkehlchen, ich bin schon seit Januar hier und habe alle meine Zähne noch.
Und wenn ich mir auch - wie du- für hier einen anderen Nicknamen zugelegt habe:
ich verstecke mich nicht, deshalb meine Gebetsmühle!
Hallo Uliji ääähhh MadameJulie,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du schon im Januar hier aufgetaucht bist.

Nachträglich herzlich willkommen.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, herrscht hier ein etwas rauherer Ton als "drüben" mit den unberechenbaren Mods.

Übrigens, die Nummer mit dem Rotkehlchen ist uralt. Das war noch vor meiner Sperre (an der auch Du vermutlich mitgewirkt hast - Du erinnerst Dich, es ging um meine Einlassungen über die Hausfrauen, die dem Dalai Lama zujubelten) und der dann etwa ein Jahr später erfolgten Amnestie, mit der ich mich dann als Cilon neu registrieren durfte (eigentlich wollte ich schon im Kijiji als Chronos einlaufen, aber aus irgendwelchen, mir unbekannten technischen Gründen funktionierte das nicht).

Nun denn, dann noch viel Spaß hier. :D

Prof. Flimmerich
28.06.2011, 16:22
Gehen tut es wieder.ja.
Was sich veraendert hat, habe ich aber noch nicht bemerkt.

Ron Taboga
29.06.2011, 10:45
Ist ja unglaublich dass nun hier alle rüberlaufen vom Ebay Forum :))

Ich grüsse dann mal Flimmerich und alle anderen hier. Bin gespannt wie sich das hier so entwickeln wird :D

Chronos
29.06.2011, 14:32
Gehen tut es wieder.ja.
Was sich veraendert hat, habe ich aber noch nicht bemerkt.
Flimmerich, wer zum Teufel ist denn diese Lena9292?

Die Schleiereule, oder die liverstein?

Gottfried
29.06.2011, 15:21
Nö, stimmt nicht.
Ich kaufe öfter über Ebay und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Nur stationäre Händler, die nicht konkurrenzfähig sind und deren Verwandte schimpfen auf ebay. Ein normaler Konsument macht das nicht.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 15:25
Das Forum hat sich in denletzten Monat auch zu einem Tummelplatz fuer finstersten Kapitalismus verwandelt. Das hat doch sehr viele Foristen abgeschreckt, so dass es immer leerer wurde.

Grosser Irrtum Flimmerich.
Hier ist was los und nicht wenige die dem Kapital oder dem Markt zusprechen.
In ebay sind verwöhnte Kinder, Sozialisten, Gutmenschen und Realitätsverweigerer.
Letztens wurde mir ein Migrantenthema wieder weggelöscht.
So ein Ersatzmod ist auch Katja.

Diese Kinder in ebay sind nicht mal fähig Griechenland ordentlich durch zu diskutieren.
Bis auf Surucucu ( der nur " alles wird wieder gut") der vom Leben verwöhnt und Kinderlos seinen SPD-Schmalz ablässt.

Ich schreibe auch in dem Forum.http://homestory.org/ Das ist besucht von ebay Usern. Guppy moderiert dort. alias Katja 291266 in ebay.
Die sind doch froh um jeden Schreiber.

Lauter Memmen, die vom Leben nie gereift wurden und am liebsten den Pippi-Langstrumpf-Sozialismus wollen ohne Atomstrom versteht sich.

Meriwan
29.06.2011, 15:27
Übrigens, die Nummer mit dem Rotkehlchen ist uralt. Das war noch vor meiner Sperre (an der auch Du vermutlich mitgewirkt hast - Du erinnerst Dich, es ging um meine Einlassungen über die Hausfrauen, die dem Dalai Lama zujubelten) und der dann etwa ein Jahr später erfolgten Amnestie, mit der ich mich dann als Cilon neu registrieren durfte (eigentlich wollte ich schon im Kijiji als Chronos einlaufen, aber aus irgendwelchen, mir unbekannten technischen Gründen funktionierte das nicht).


Chronos: ein Anecker und Unruhestifter, wo auch immer er sich bewegt.:D

Dr Mittendrin
29.06.2011, 15:31
Hallo Rotkehlchen, ich bin schon seit Januar hier und habe alle meine Zähne noch.
Und wenn ich mir auch - wie du- für hier einen anderen Nicknamen zugelegt habe:
ich verstecke mich nicht, deshalb meine Gebetsmühle!

Hallöchen, Klatschmohn ( alias Nachteule) würde sagen das ist ein Rassistenforum hier bzw Rechtsdeppenforum.

Ein gemischtes wie ich so sehe. Das liegt mir.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 15:33
Chronos: ein Anecker und Unruhestifter, wo auch immer er sich bewegt.:D

Äh Denkmal wist du gemeint haben.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:00
Flimmerich, wer zum Teufel ist denn diese Lena9292?

Die Schleiereule, oder die liverstein?


Ich tippe auf Eule.
Ich hasse dieses Scheissforum, das nur wegen unpässlicher Meinung sperrte.
Ich hatte einige Leute rüberziehen können, und das ist gut. Auch konfutse.
Da ist mir Wurst ob links Mitte oder rechts.
Selbst EVE brachte es zu einer Sperre ( als Klingelmod)

Ihren Wohnort erfuhr dann Nachteule durch mich, das gab Zoff und einen lachenden Dritten.

Als Multinicker war ich Aravadda Auch ne Meinung
Caesare conservativehome
Daktari Dr Mittendrin D-Dur
Giordano
Ihrwolltesso
Kennziffer
Mehrfachanmelder
no mainstream
Plapperstorch Pythagoras
Reality
Senfdazu
Veränderer von Bismark
Wahrheit 2012 Wahrheit 2020 wundert mich nicht
Zeppelin

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:12
das hast du gut auf den punkt gebracht, lena

Hallo Möwe ( drohne)

Möwe
29.06.2011, 16:19
Hallo Möwe ( drohne)

dir auch hallo, aber wieso sagst du drohne zu mir?

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:23
dir auch hallo, aber wieso sagst du drohne zu mir?


In Klammern doch nur.

Möwe
29.06.2011, 16:27
ich bin keine drohne

Chronos
29.06.2011, 16:30
Chronos: ein Anecker und Unruhestifter, wo auch immer er sich bewegt.:D
Ich hatte nie das Bedürfnis, everybodys Darling zu sein.

Ich sage meine aufrichtige Meinung, denke im Sinne des Landes und seiner Kultur und seiner Menschen, und wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise.

Wenn dann natürlich die linken Spatzenhirne und die MiHiGrus aufjaulen, weil jemand die Wahrheit sagt, ist dies für mich eine schöne Bestätigung, dass ich richtig denke. :))

PS: Dass Dir als Ex-Kurdin dies natürlich sauer aufstößt, ist mir auch klar. Aber dann solltest Du Dich halt entscheiden, ob Du Deutsche bist oder werden willst, oder hier nur Deinen kurdischen Stiefel weitermachen willst.

Es gibt kein bisschen "Deutschsein". Entweder - oder.

Chronos
29.06.2011, 16:31
Hallöchen, Klatschmohn ( alias Nachteule) würde sagen das ist ein Rassistenforum hier bzw Rechtsdeppenforum.

Ein gemischtes wie ich so sehe. Das liegt mir.
Da liegst Du voll daneben.

Das ist die Uliji.

Möwe
29.06.2011, 16:33
ihr kriegt es nicht auf die reihe. sieht schlecht aus, jungs

Geronimo
29.06.2011, 16:36
Ach du Scheisse! Noch'n Haufen frustrierter Weiber die hier einfallen! Ich sehe den Kachelstrang wachsen und wachsen....Konzens Hühnertheorie bewahrheitet sich aufs Glänzenste!

Lena9292
29.06.2011, 16:40
Männer erfinden eben für jede Lösung ein Problem.
Oder so. Darüber hat doch neulich irgendjemand ein Buch geschrieben.
Einfach köstlich dieses "es interessiert mich absolut gar nicht, aber ich will endlich wissen". :D

Lena9292
29.06.2011, 16:41
Geronimo: wat willste?

Möwe
29.06.2011, 16:42
meckern willer, wat sonst?

Chronos
29.06.2011, 16:43
Ach du Scheisse! Noch'n Haufen frustrierter Weiber die hier einfallen! Ich sehe den Kachelstrang wachsen und wachsen....Konzens Hühnertheorie bewahrheitet sich aufs Glänzenste!
Ein paar von denen sind ganz in Ordnung, aber der Rest.... du liebe Güte.... :eek:

Lena9292
29.06.2011, 16:44
meckern willer, wat sonst?

Männer haben keine Hormone.
Die sint wischtisch und kluck. :))

Also - bis gestern hielt ich das Forum hier für echt seriös.
Ab jetzt guck ich mir den Fortgang der Debatte mit Vorsicht an ...

Geronimo
29.06.2011, 16:44
Geronimo: wat willste?

Leg dich besser nicht mit mir an, Hasilein!

Lena9292
29.06.2011, 16:47
Leg dich besser nicht mit mir an, Hasilein!

dat geb isch dich glatt zurück.
Mein früherer Chef war ein Riese und stark und hatte Schiss vor mir.
Emanze hat er gesagt und mir Blumen geschenkt.
(Dafür hab ich ihm seinen A... gerettet.)

Oder willste schießen? Auf mich? Womit? Muss ich mich wirklich fürchten? (oder danach vielleicht eher Du?)
Zielwasser trinken vorher! Und putz die Brille!

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:49
Da liegst Du voll daneben.

Das ist die Uliji.


Ich weiss es. Der Satz war etwas ungeschickt formuliert.
Meine Strategie Leute hier rüberziehen fruchtet scheinbar.
Dürfen auch Linke sein, hier kann man sie freier abwatschen.

Geronimo
29.06.2011, 16:50
dat geb isch dich glatt zurück.
Mein früherer Chef war ein Riese und stark und hatte Schiss vor mir.
Emanze hat er gesagt und mir Blumen geschenkt.
(Dafür hab ich ihm seinen A... gerettet.)

Oder willste schießen? Auch mich?
Zielwasser trinken vorher! Und putz die Brille!

Gut. Wirst du es eben auf die Harte lernen müssen, Mäuschen.

Chronos
29.06.2011, 16:50
Männer haben keine Hormone.
Im Gegensatz dazu ersauft ihr Opus/Kijiji/eBay-Weiber geradezu unter euren Hormonfluten.... :lach:


Die sint wischtisch und kluck. :))
Umso unwichtiger sind Leute wie Du!


Also - bis gestern hielt ich das Forum hier für echt seriös.
Was Du schon so für seriös hälst...


Ab jetzt guck ich mir den Fortgang der Debatte mit Vorsicht an ...
Das dürfte für Dich wohl auch das Gesündeste sein, sonst wirste hier plattgemacht... :D

Geronimo
29.06.2011, 16:51
Ich weiss es. Der Satz war etwas ungeschickt formuliert.
Meine Strategie Leute hier rüberziehen fruchtet scheinbar.
Dürfen auch Linke sein, hier kann man sie freier abwatschen.

Du könntest für die Aktion aber auch an der Wand landen. Ist dir schon klar, oder?

Lena9292
29.06.2011, 16:52
Ich weiss es. Der Satz war etwas ungeschickt formuliert.

Du kriegst ne 2. Chanse. Also wie solls eigentlich richtig heißen?

Lena9292
29.06.2011, 16:53
Gut. Wirst du es eben auf die Harte lernen müssen, Mäuschen.

Du ahnst nicht meine Vorfreude. Bitte mehr :-)

Lena9292
29.06.2011, 16:53
Dürfen auch Linke sein, hier kann man sie freier abwatschen.


bäh, bin ICH nicht.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:55
Männer erfinden eben für jede Lösung ein Problem.
Oder so. Darüber hat doch neulich irgendjemand ein Buch geschrieben.
Einfach köstlich dieses "es interessiert mich absolut gar nicht, aber ich will endlich wissen". :D

Umgekehrt meintest du. Für jedes Problem eine Lösung.
Was erfanden jetzt Frauen gleich wieder ?

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:56
Du kriegst ne 2. Chanse. Also wie solls eigentlich richtig heißen?

Hier Möwe.

Chronos
29.06.2011, 16:56
Du kriegst ne 2. Chanse. Also wie solls eigentlich richtig heißen?
Wenn nicht dieser grausame Orthografiefehler mit der "Chanse" wäre, würde ich auf die Katja291266 tippen, denn der wäre ein solcher Fehler nicht passiert.

Schau'n mer mal... :cool2:

Lena9292
29.06.2011, 16:58
Wenn nicht dieser grausame Orthografiefehler mit der "Chanse" wäre, würde ich auf die Katja291266 tippen, denn der wäre ein solcher Fehler nicht passiert.

Schau'n mer mal... :cool2:

Schanze :cool2:

Dr Mittendrin
29.06.2011, 16:58
bäh, bin ICH nicht.

Bei dir tippe ich auf hans56

Lena9292
29.06.2011, 17:01
Bei dir tippe ich auf hans56

auch daneben.

Dr Mittendrin
29.06.2011, 17:15
auch daneben.


Aida

konfutse
29.06.2011, 17:18
Ich würde vorschlagen, ihr lasst die dumm sterben. Ich verrate jedenfalls nichts.
dir auch hallo, aber wieso sagst du drohne zu mir? Du weißt doch, der is durch 'n Wind.

Polemi
29.06.2011, 17:19
Gut. Wirst du es eben auf die Harte lernen müssen, Mäuschen.
Ich weiß nicht, ob man dich für deinen Mist auslachen sollte oder eher fremdschämen muss - im Moment tendiere ich aufgrund der Lächerlichkeit zu ersterem!

Ron Taboga
29.06.2011, 17:19
Lauter Memmen, die vom Leben nie gereift wurden und am liebsten den Pippi-Langstrumpf-Sozialismus wollen ohne Atomstrom versteht sich.

Was spricht bitte gegen den Wunsch für eine bessere und gerechtere Welt? Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute die Realität, welche nun mal in gewissen Teilbereichen unannehmbar ist, um jeden Preis verteidigen und jeden Wunsch nach einer Besserung als "Schlaraffenland" bezeichnen.

Polemi
29.06.2011, 17:20
Nö, stimmt nicht.
Ich kaufe öfter über Ebay und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Tja, da würde ich mir mit Blick auf Kloppers Einwurf mal Gedanken machen.

Was kostet derzeit egtl. so ein Autoradio mit leichtem 'vom-Laster-gefallen-Schaden'?

Geronimo
29.06.2011, 17:29
Ich weiß nicht, ob man dich für deinen Mist auslachen sollte oder eher fremdschämen muss - im Moment tendiere ich aufgrund der Lächerlichkeit zu ersterem!

Ach, mein Stalker wieder. Verpiß dich, Äfflein.

Meriwan
29.06.2011, 17:32
Ich hatte nie das Bedürfnis, everybodys Darling zu sein.

Man kanns auch übertreiben...


PS: Dass Dir als Ex-Kurdin dies natürlich sauer aufstößt, ist mir auch klar. Aber dann solltest Du Dich halt entscheiden, ob Du Deutsche bist oder werden willst, oder hier nur Deinen kurdischen Stiefel weitermachen willst.

Es gibt kein bisschen "Deutschsein". Entweder - oder.

Warum du diese Unterhaltung nun in diese Richtung lenkst, verstehe ich nicht so recht. Wie es aussiehst kannst du keine Unterhaltung mit mir führen, ohne nicht meine Herkunft thematisch miteinfließen zu lassen. Und was soll eine Ex-Kurdin sein? Eine assimilierte Kurdin? Ich bin nicht assimiliert - ich bin integriert.:D

Polemi
29.06.2011, 17:34
Ach, mein Stalker wieder. Verpiß dich, Äfflein.
Oha, mal wieder Niveauoffensive heute?

Dr Mittendrin
29.06.2011, 17:48
Was spricht bitte gegen den Wunsch für eine bessere und gerechtere Welt? Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute die Realität, welche nun mal in gewissen Teilbereichen unannehmbar ist, um jeden Preis verteidigen und jeden Wunsch nach einer Besserung als "Schlaraffenland" bezeichnen.

Für eine Besserung bin ich auch.
Ich schrieb schon immer die 80er Jahre waren besser und damit all die Sozial und Ausbeuterthemen.

Die pawlowschen Beissrefexe auf jene, die entlohnen greifen da zu kurz.
Ein Hund beisst auch nach dem Stock der ihn schlägt und nicht die Person.

Folglich wird mir viel zu wenig über die Ursachen geredet.

Es wird so getan als ob der kanadische Unternehmer das gleiche für den QM kriegt, der kanadische Fuhrunternehmer das gleiche pro Last km wie der ostdeutsche usw usf

Ich bin schon über 30 JAhre im Handwerk und stellte fest, wenn der Chef zu viel Rendite hatte, machten sich immer wieder Mitarbeiter selbständig.Viele haben das Prinzip Markt wirklich nie begriffen.
Demnach dürfte es auch keine Pleiten geben sondern nur reiche Schweine

Dr Mittendrin
29.06.2011, 17:53
Man kanns auch übertreiben...



Warum du diese Unterhaltung nun in diese Richtung lenkst, verstehe ich nicht so recht. Wie es aussiehst kannst du keine Unterhaltung mit mir führen, ohne nicht meine Herkunft thematisch miteinfließen zu lassen. Und was soll eine Ex-Kurdin sein? Eine assimilierte Kurdin? Ich bin nicht assimiliert - ich bin integriert.:D

Wer fürs abmurxen von Tieren ist ist nicht integriert.

Prof. Flimmerich
29.06.2011, 18:10
Geronimo: wat willste?

Musik machen. (http://www.youtube.com/watch?v=L_mI9pphmkU)

Prof. Flimmerich
29.06.2011, 18:16
dat geb isch dich glatt zurück.
Mein früherer Chef war ein Riese und stark und hatte Schiss vor mir.
Emanze hat er gesagt und mir Blumen geschenkt.
(Dafür hab ich ihm seinen A... gerettet.)

Oder willste schießen? Auf mich? Womit? Muss ich mich wirklich fürchten? (oder danach vielleicht eher Du?)
Zielwasser trinken vorher! Und putz die Brille!

Heldin!!

konfutse
30.06.2011, 16:44
...
Als Multinicker war ich Aravadda Auch ne Meinung
Caesare conservativehome
Daktari Dr Mittendrin D-Dur
Giordano
Ihrwolltesso
Kennziffer
Mehrfachanmelder
no mainstream
Plapperstorch Pythagoras
Reality
Senfdazu
Veränderer von Bismark
Wahrheit 2012 Wahrheit 2020 wundert mich nicht
Zeppelin
Herodes hast du vergessen.

Dr Mittendrin
30.06.2011, 21:47
Herodes hast du vergessen.

Stimmt, Querulant und forbes auch.

dasMONSTER
01.07.2011, 06:29
Wer fürs abmurxen von Tieren ist ist nicht integriert.

Ich bin hier im Veganerforum?!
:bounce::bounce::bounce:
Endlich bin ich richtig!

henriof9
01.07.2011, 06:48
Tja, da würde ich mir mit Blick auf Kloppers Einwurf mal Gedanken machen.

Was kostet derzeit egtl. so ein Autoradio mit leichtem 'vom-Laster-gefallen-Schaden'?

Kann ich Dir nicht sagen, so etwas kaufe ich nun nicht bei Ebay, schon gar nicht mit einem Schaden, ob leicht oder schwer.

Ansonsten kann man wirklich gut und günstig bei Ebay kaufen, wie gesagt, ich habe noch nie negative Erfahrungen mit Verkäufern gemacht.
Bei den Käufern sieht es schon etwas anders aus-da gab es schon zwei, drei die hinterher etwas zu mäkeln hatten. :rolleyes:

MadameJulie
01.07.2011, 11:49
Ich bin hier im Veganerforum?!
:bounce::bounce::bounce:
Endlich bin ich richtig!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Dr Mittendrin
01.07.2011, 15:20
Ich bin hier im Veganerforum?!
:bounce::bounce::bounce:
Endlich bin ich richtig!

DasMonster, du bist ja die Petze im ebay gewesen, nur so am Rande.
Ich lies das alles mit.

Wenn ein Tier schon sterben muss, dann nicht so.




http://www.antiislamisten.de/html/schachtung.html


oder so


http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg

Lena9292
02.07.2011, 09:15
Herr Doktor - was soll der Kack?
Erstens geht der Strang hier generell ums ebay-Forum und weder ums Schächten noch Moslems - und zweitens ist Monster Veganer. SACHLICH nachvollziehbar sind DEINE Aktionen (d.h. Monster anzugreifen + mit Schächten assoziieren) also wirklich nicht ...

Da das betreffende Forum längst wieder aktiviert wurde - bliebe zu hinterfragen - WAS WILLST DU hier eigentlich sagen?
Zumindest nichts zur Sache ...

Van der Graf Generator
02.07.2012, 06:56
Geht ja auch jetzt wieder richtig zur Sache drüben. Man liest mit und staunt.
Kriegen ja mal die ihr Fett weg, die den ganzen Exodus zu verantworten hatten und sich pathetisch rühmen, wie toll sie arbeiten.
Ich bin da schon seit 2 Jahren raus und habe keinen Bock mehr auf die Leute dort. Selbstgerechte Kotzbrocken.

Wäre wirklich das beste, das Forum einzustellen. Können doch Alle hier zu uns kommen.

konfutse
02.07.2012, 10:03
Geht ja auch jetzt wieder richtig zur Sache drüben. Man liest mit und staunt. Kriegen ja mal die ihr Fett weg, die den ganzen Exodus zu verantworten hatten und sich pathetisch rühmen, wie toll sie arbeiten. Ich bin da schon seit 2 Jahren raus und habe keinen Bock mehr auf die Leute dort. Selbstgerechte Kotzbrocken. Wäre wirklich das beste, das Forum einzustellen. Können doch Alle hier zu uns kommen. Zur Belustigung könnten die naiven Weiber wirklich herkommen.

Van der Graf Generator
02.07.2012, 12:37
Ach,das trauen die sich nicht.Hier spricht man tacheles.Und her wäre für die kein Wohlfühlbiotop wie dort,den Gegenwind würden sie kaum ertragen.

Van der Graf Generator
03.08.2012, 14:52
Das Forum da drüben ist ja immer noch krank und neidzerfressen. Es wird immer schlimmer dort. Wir könen stolz und froh sein, dass unser Forum hier so offen ist. Ich würde mir eher die Hand abschlagen, als dort drüben auch nur noch einen Buchstaben zu posten.

Die guten alten Userhaben das wohl nicht mehr augehalten und sind schon vor Jahren raus.

Schade, es war einmal wirklich gut dort. So bis 2009 etwa.