PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Iran legt sich mit den USA an.



direkt
25.06.2011, 16:12
Quelle: Sat 1 Textseite 126 25. 6. 2011 16:35 Uhr

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad hat den USA vorgeworfen, den Holocaust und die Anschläge vom 11. September 2001 zur Unterdrückung der islamischen Welt zu missbrauchen. Die USA würden die Wahrheit vertuschen, sagte Ahmadineschad zur Eröffnung einer internationalen Konferenz gegen Terrorismus in Teheran. Die Amerikaner nutzen beide Ereignisse als Vorwand, um Druck auf die muslimische Welt auszuüben und riesige wirtschaftliche Vorteile aus der Verbreitung von Panik zu ziehen.
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=126_01

Also wenn man mich fragt, irgendwas stimmt mit dem Holocaust nicht so wie auch mit dem 11. September 2001.
Da man internationalen unabhängigen Wissenschaftler verbietet die sogenannten Vernichtungslager mit ihren Gaskammern wissenschaftlich zu untersuchen und dies auch noch unter Strafe stellt können diese Vorkommnisse so wie sie uns ein gehämmert werden nicht stimmen. Auch mit dem 11. September 2001 werden bis heute nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt.
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad saugt sich ja diese ungeheuren Anschuldigungen nicht aus den Fingern.
Was also weiß die iranische Regierung über diese damaligen Vorkommnisse, man muss auch bedenken das unmittelbar nach dem Krieg im Iran (Persien) eine von den Alliierten eingesetzte Marionettenregierung herrschte.

iglaubnix+2fel
25.06.2011, 16:41
iglaubnix+2fel

Sprecher
25.06.2011, 17:00
Heil Ahmadinedschad!

Commodus
25.06.2011, 17:38
Da man internationalen unabhängigen Wissenschaftler verbietet die sogenannten Vernichtungslager mit ihren Gaskammern wissenschaftlich zu untersuchen und dies auch noch unter Strafe stellt können diese Vorkommnisse so wie sie uns ein gehämmert werden nicht stimmen.

Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Registrierter
25.06.2011, 17:39
Also wenn man mich fragt, irgendwas stimmt mit dem Holocaust nicht so wie auch mit dem 11. September 2001.
Da man internationalen unabhängigen Wissenschaftler verbietet die sogenannten Vernichtungslager mit ihren Gaskammern wissenschaftlich zu untersuchen und dies auch noch unter Strafe stellt können diese Vorkommnisse so wie sie uns ein gehämmert werden nicht stimmen. Auch mit dem 11. September 2001 werden bis heute nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt.


Da hier im Forum die vom freisten Staat auf deutschem Boden verordnete Offenkundigkeit nicht angetastet werden darf, empfiehlt es sich, die Recherche zur Wahrheit des sogenannten Holocaust auf das Internet zu verlegen, wo es wahrlich genug Literatur dazu gibt.

Don
25.06.2011, 17:46
Heil Ahmadinedschad!

Das letztemal endete dieses Geplärre recht kläglich. :))

GnomInc
25.06.2011, 17:54
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Keineswegs .

Allerdings fehlt jede Autopsie eines Juden mit Ergebnis :

" Vergiftet miitels Zyklon B "

Bei 6 Mio keiner irgendwo vergessen worden? - diese SS waren alles Autisten mit Reinigungsfimmel......?(

Deshalb kommt die Forschung nicht so recht voran.....

Bruddler
25.06.2011, 17:55
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Glaube mir, es ist besser so..... ;)

Springpfuhl
25.06.2011, 18:02
Quelle: Sat 1 Textseite 126 25. 6. 2011 16:35 Uhr

Also wenn man mich fragt, irgendwas stimmt mit dem Holocaust nicht so wie auch mit dem 11. September 2001.
Da man internationalen unabhängigen Wissenschaftler verbietet die sogenannten Vernichtungslager mit ihren Gaskammern wissenschaftlich zu untersuchen und dies auch noch unter Strafe stellt können diese Vorkommnisse so wie sie uns ein gehämmert werden nicht stimmen. Auch mit dem 11. September 2001 werden bis heute nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt.
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad saugt sich ja diese ungeheuren Anschuldigungen nicht aus den Fingern.
Was also weiß die iranische Regierung über diese damaligen Vorkommnisse, man muss auch bedenken das unmittelbar nach dem Krieg im Iran (Persien) eine von den Alliierten eingesetzte Marionettenregierung herrschte.

Gestern wurden wieder einmal 4 Kinder durch die Ami-Soldaten in Afghanistan erschossen, natürlich völlig zufällig und aus Versehen. Für die prompt erfolgte Entschuldigung der USA können sich die Eltern der getöteten Kinder wenig kaufen. Wer also glaubt, die USA seien stets die Guten und die Gegner des Pentagon und der zionistischen CIA immer nur die Bösen, der hat eben einen irreparablen Dachschaden..

Gawen
25.06.2011, 18:04
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Das sind doch heilige Friedhöfe, das kannste doch nicht machen! ;)

Michel
25.06.2011, 18:05
"Der Dollar bekommt eine Gegenmacht. Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika beschließen Handel in eigener Währung und gegenseitige Kredite." (Welt, 15.04.2011, S. 13)

"Türkei und China wollen auf Handel mit Dollar verzichten. Die Türkei und China wollen künftig bei ihren Handelsbeziehungen auf den US-Dollar verzichten. Künftig werde der Handel in türkischer Lira und chinesischem Yuan abgewickelt, teilte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan mit." (Welt, 09.10.2010, S. 17)

"Wie hätte Karzai seine politische Unabhängigkeit besser demonstrieren können als mit der Vergabe der Abbaurechte für die größte Kupfermine der Region an die Chinesen - gegen den massiven Widerstand der USA? Oder mit der ehrenvollen Verabschiedung seines Staatsgasts aus Iran, Präsident Mahmud Ahmadinedschad, während Obama gerade in Kabul einflog?" (spiegel.de, 07.04.2010)

"Laut einem Expertenbericht beliefert Nordkorea den Iran und andere Krisengebiete mit Raketen, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden können. Als Transitland für die Waffenlieferungen wird China genannt." (stern.de, 17.05.2011) China widersprach dieser Vermutung nicht und verweigerte die Unterschrift auf einem Papier, wonach es sich an diesen Waffenlieferungen nicht beteiligen würde. "Der chinesische Experte verweigerte seine Unterschrift unter den Bericht - ein einzigartiger Vorfall." (stern.de, 17.05.2011)

"Warnungen aus dem Pentagon und der britischen Navy schüren nun neue Zweifel an der Libyen-Operation. Längst geht es um grundsätzliche, existentielle Fragen: Ist das westliche Militärbündnis überhaupt noch in der Lage, einen längeren Einsatz durchzustehen? … Es gehe nicht an, sagte der US-Verteidigungsminister Robert Gates am Freitag, dass den europäischen Alliierten nach elf Wochen Bombardements in Libyen die Munition ausgehe und die USA einspringen müssten. … Der Chef der Royal Navy, Mark Stanhope, sagte. Die britische Flotte könne den Libyen-Einsatz nicht länger als sechs Monate durchhalten, ohne dass sie ihre Prioritäten anders setze." (spiegel.de, 14.06.2011)

"Die ungleiche Lastenverteilung könne sogar zu einem Austritt seines Landes aus der Nato führen." (Welt, 17.06.2011, S. 7)

"Die alten Generäle gehen, und eine jüngere Schicht von Obersten füllt ihre Plätze. Sie werden die Zügel nicht aus der Hand geben wollen und alles tun, um sich mit neuen politischen Gruppierungen lose zu liieren. Aus Gesprächen stammt mein Eindruck, dass deren gemeinsamer Nenner wenig Grund für Optimismus für die euro-amerikanische Allianz bietet."
(Welt, 08.06.2011, S. 3)

Aber das Schlimmste für Weidenfeld ist, dass das neue Ägypten keine Kredite vom Lobbysystem will, womit der Israellobby der Zugriff auf das Land versagt bleiben würde: "Denn alle wesentlichen Gruppierungen haben Folgendes gemeinsam: Sie wollen einen Sonderweg für Ägypten und die arabische Welt, Distanz zu Amerika, panarabische Gefühle, viel wärmere Beziehungen zu den Palästinensern, radikale Lockerung aller Bande zu Israel und, vor allem, wirtschaftliche Unabhängigkeit von westlichen Krediten." (Welt, 08.06.2011, S. 3)


Einer der treuesten Vasallen der Israellobby, der WELT-Kolumnist Michael Stürmer, wurde in Anbetracht der Tatsache, dass der Nahe Osten verloren geht und der militärische Niedergang des menschenfeindlichen Monsters USrael nicht mehr aufzuhalten ist, geradezu von Heulkrämpfen geschüttelt. "Amerika ist nicht mehr die omnipotente Weltmacht der 1990er-Jahre, sondern braucht verlässliche Verbündete. Deutschland ist dafür Schlüsselland - aber leider ohne Schlüssel." (Welt, 15.06.2011, S. 3) Deutschland ist abgefressen, Herr Stürmer, ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Eine "Rettungsaktion" nach der anderen für die Bankster, da gehen Trillionen drauf. Wo soll da auch nur noch ein Groschen herkommen, um die Invasions-Armeen USraels zu finanzieren? Herr Stürmer, finden Sie sich damit ab, ihr geliebtes Satansimperium steht in Flammen.

:banane:

Die Hütte brennt in der westlichen Verwesungsgemeinschaft. :yip:

Globalfeuer auf Usrael !

Die enormen Kosten für die weltweiten Unterwerfungskriege der USA finanzierte der Rest der Welt durch den Zwangskauf von US-Dollars im globalen Handel.

Als Weltleitwährung musste jedes Land im internationalen Handel mit US-Dollar bezahlen, somit dieses Papier ständig neu kaufen. Dadurch konnte USrael beliebig viele Dollars drucken und alle seine verbrecherischen Militäraktionen somit auf den Rest der Welt abwälzen.

Diese Situation hat sich geändert. Und zwar durch die in rasantem Tempo zu Weltmächten aufsteigenden Länder wie China und Indien. Dahinter folgen Russland, Brasilien und selbst Südafrika und die einst so mit der USA befreundete Türkei machen mit. Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, BRICS-Staaten genannt, verwenden seit April 2011 nicht mehr den Dollar als Handelswährung, sondern rechnen in ihren eigenen Währungen untereinander ab.

Commodus
25.06.2011, 18:06
Keineswegs .

Allerdings fehlt jede Autopsie eines Juden mit Ergebnis :

" Vergiftet miitels Zyklon B "

Bei 6 Mio keiner irgendwo vergessen worden? - diese SS waren alles Autisten mit Reinigungsfimmel......?(

Deshalb kommt die Forschung nicht so recht voran.....

Das wird ja auch schwierig. Schließlich kommt ständig ein "Überlebender" daher und quängelt mit irgend ein Buch rum.

Springpfuhl
25.06.2011, 18:07
http://www.youtube.com/watch?v=iNGWw4saLGo&feature=channel_video_title

Verrari
25.06.2011, 18:08
Das wird ja auch schwierig. Schließlich kommt ständig ein "Überlebender" daher und quängelt mit irgend ein Buch rum.

Auch das wird sich demnächst auf ganz natürliche, biologische Weise von selbst erledigen. ;)

Brutus
25.06.2011, 18:10
Gestern wurden wieder einmal 4 Kinder durch die Ami-Soldaten in Afghanistan erschossen, natürlich völlig zufällig und aus Versehen. Für die prompt erfolgte Entschuldigung der USA können sich die Eltern der getöteten Kinder wenig kaufen.

Für den Krieg in Vietnam und die grausamen Verheerungen durch Agent Orange (Mißbildungen wie bei abgereichertem Uran) haben die USA noch keinen Cent Entschädigung gezahlt.

pw75
25.06.2011, 18:42
Keineswegs .

Allerdings fehlt jede Autopsie eines Juden mit Ergebnis :

" Vergiftet miitels Zyklon B "

Bei 6 Mio keiner irgendwo vergessen worden? - diese SS waren alles Autisten mit Reinigungsfimmel......?(

Deshalb kommt die Forschung nicht so recht voran.....

ist es irgendwie nicht egal ..wie? reicht doch, dass es gemacht wurde.....




Wer also glaubt, die USA seien stets die Guten und die Gegner des Pentagon und der zionistischen CIA immer nur die Bösen, der hat eben einen irreparablen Dachschaden..

gibt es echt Menschen die es noch glauben?
usa ist der größte und wahre Terrorist...


ich finds geil, dass die 9-11-Skepsis nun weitaus mehr Menschen erreicht hat als bloß die VT-Junkies...

bravo...weiter so...
nur bitte ohne Atombomben..

Springpfuhl
25.06.2011, 18:45
Für den Krieg in Vietnam und die grausamen Verheerungen durch Agent Orange (Mißbildungen wie bei abgereichertem Uran) haben die USA noch keinen Cent Entschädigung gezahlt.

Für die Amerikaner ist die Einmischung in die inneren Angelegenheiten sämtlicher Staaten dieser Welt so selbstverständlich wie der tägliche Fastfood bei McMonalds. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass USA dem shiitischen Iran vorwerfen, sich in die Angelegeheiten seines Nachbarn Irak einzumischen ( 60% der Iraker sind ebenfalls Shiiten) während die USA im 12 000 Kilometer entfernten Irak aufgrund der Vortäuschung von Weapons of Mass Distruction, die Saddam angeblich gehabt haben soll, einen völkerrechtswidrigen Krieg vom Zaun gebrochen und ein ganzes Land praktisch ausgelöscht haben. Ich bezweifle ganz strak, dass die Wehrmacht jemals so gewütet hat wie die US Boys in Afghanistan und im Irak. Es gab tatsächlich einen Befehl durch Pentagon gezielt Hochzeitsgesellschaften in den Kriegsgebieten zu bombardieren. Es ist mindesttens 20mal im Deutschen Fernsehen über solche Verbrechen berichtet worden, in Wirklichkeit muss man das mit dem Faktor 100 multiplizieren.

Lucullus
25.06.2011, 18:50
Die USA sind finanziell und militärisch mittlerweile so geschwächt, dass der Iran die USA nicht mehr fürchten muss. Der Iran kann daher tun und lassen was er möchte.

Alexandermerow
25.06.2011, 18:51
Die USA sind finanziell und militärisch mittlerweile so geschwächt, dass der Iran die USA nicht mehr fürchten muss. Der Iran kann daher tun und lassen was er möchte.

Das stelle ich mal in Frage, wobei die USA schon auf dem absteigenden Ast wandelt. Und so soll es auch sein! Aber man sollte die Skrupellosigkeit der US-Führungskaste trotzdem nicht unterschätzen. Diese Irren haben noch einen Haufen Waffen.

Brutus
25.06.2011, 18:55
Für die Amerikaner ist die Einmischung in die inneren Angelegenheiten sämtlicher Staaten dieser Welt so selbstverständlich wie der tägliche Fastfood bei McMonalds.

Du darfst noch einen großen Schritt weitergehen. Einmischung in die inneren Angelegenheiten von Drittstaaten, darin besteht das oberste Prinzip von USA und Globalismus.

Lies Dir mal unter diesem Blickwinkel Roosevelts Quarantänerede vom Oktober 1937 durch, mit der er den Achsenmächten Deutschland, Japan und Italien den Krieg erklärte.

Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag beten, Gott der Herr möge die Welt endlich von der angloamerikanischen Pest befreien.

Lucullus
25.06.2011, 19:00
Das stelle ich mal in Frage, wobei die USA schon auf dem absteigenden Ast wandelt. Und so soll es auch sein! Aber man sollte die Skrupellosigkeit der US-Führungskaste trotzdem nicht unterschätzen. Diese Irren haben noch einen Haufen Waffen.

Das wäre dann aber deren letzte Schlacht und das Ende der USA würden noch rasanter voranschreiten. Der Irak- und Afghanistankrieg haben den USA bereits ihre Kapazitäten aufgezeigt. Finanziell können sie beides kaum stemmen und militärisch müssen sie selbst auf die Nationalgarde zurückgreifen. Da müssten sie zunächst einmal so etwas wie die Wehrpflicht einführen oder sie müssten die Franzosen und Deutschen überreden in den Iran mit einzumarschieren. Jeweils mindestens 20.000 Mann so wie die Briten es im Irakkrieg getan haben. In Deutschland ist sowas aber politisch nicht durchsetzbar. Ich rede jetzt übrigens von einem richtigen Krieg und nicht so eine Luftbombardierungsaktion. Der Iran kann sich derzeit recht sicher fühlen.

Gawen
25.06.2011, 19:01
ist es irgendwie nicht egal ..wie? reicht doch, dass es gemacht wurde.....

Wie kommt man ohne wie zum ob?

pw75
25.06.2011, 19:04
Wie kommt man ohne wie zum ob?


über die toten bodys...

oder war es Photoshop?

Alexandermerow
25.06.2011, 19:04
Der Iran kann sich derzeit recht sicher fühlen.

Das kann ich persönlich nur schwer einschätzen. Schaun wir mal :)

iglaubnix+2fel
25.06.2011, 19:09
Für die Amerikaner ist die Einmischung in die inneren Angelegenheiten sämtlicher Staaten dieser Welt so selbstverständlich wie der tägliche Fastfood bei McMonalds. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass USA dem shiitischen Iran vorwerfen, sich in die Angelegeheiten seines Nachbarn Irak einzumischen ( 60% der Iraker sind ebenfalls Shiiten) während die USA im 12 000 Kilometer entfernten Irak aufgrund der Vortäuschung von Weapons of Mass Distruction, die Saddam angeblich gehabt haben soll, einen völkerrechtswidrigen Krieg vom Zaun gebrochen und ein ganzes Land praktisch ausgelöscht haben. Ich bezweifle ganz strak, dass die Wehrmacht jemals so gewütet hat wie die US Boys in Afghanistan und im Irak. Es gab tatsächlich einen Befehl durch Pentagon gezielt Hochzeitsgesellschaften in den Kriegsgebieten zu bombardieren. Es ist mindesttens 20mal im Deutschen Fernsehen über solche Verbrechen berichtet worden, in Wirklichkeit muss man das mit dem Faktor 100 multiplizieren.



einen völkerrechtswidrigen Krieg vom Zaun gebrochen und ein ganzes Land praktisch ausgelöscht haben. Ich bezweifle ganz strak, dass die Wehrmacht jemals so gewütet hat wie die US Boys in Afghanistan und im Irak.


Immer diese Verharmlosung!

Die Mordamerikaner pflegen, fast ausnahmslos, ANGRIFFS-Kriege zu führen

Gawen
25.06.2011, 19:10
über die toten bodys...
oder war es Photoshop?

Hatten die alle einen Zettel in der Hand "Ich bin Deutscher", "Ich bin Pole", "Ich bin Russe", "Ich bin Jude"?
Stand auf dem Zettel auch woran sie gestorben sind, Seuchen, Schüsse, Detonationen, Gas?

Zeig mir ein Beweisfoto, das die notwendige Klarheit über ethnische Zugehörigkeit und Todesursache eines abgebildeten Toten klar aufzeigt, ohne eine Aussage von irgendwem dazu.


Bilder lügen nicht, aber sie können verwirrend sein.

pw75
25.06.2011, 19:16
Hatten die alle einen Zettel in der Hand "Ich bin Deutscher", "Ich bin Pole", "Ich bin Russe", "Ich bin Jude"?
Stand auf dem Zettel auch woran sie gestorben sind, Seuchen, Schüsse, Detonationen, Gas?

Zeig mir ein Beweisfoto, das die notwendige Klarheit über ethnische Zugehörigkeit und Todesursache eines abgebildeten Toten klar aufzeigt, ohne eine Aussage von irgendwem dazu.


Bilder lügen nicht, aber sie können verwirrend sein.


hmm.... ich meinte ja nur, dass es Massen von Menschen umgebracht wurden....unter anderen auch Juden...neben den Kranken....etc...
natürlich wird oft behauptet, vieles wäre Manipulation.....und ich frage mich dann oft..wie kann man solche Bilder z.B. manipulieren...
http://waitingforjesus.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/AuschwitzMassGrave.jpg

und vor allem, wie kann man eine Zahl von 6 000 000 nennen..und dann doch nicht Menschen finden, welche dieses leugnen...?!

Gawen
25.06.2011, 19:24
http://waitingforjesus.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/AuschwitzMassGrave.jpg

Ok, was ist auf diesem Bild objektiv erkennbar, so ohne jeden Begleittext? Ethnische Zugehörigkeit, Todesursache, Ort, Zeitpunkt des Todes und der Aufnahme?


und vor allem, wie kann man eine Zahl von 6 000 000 nennen..und dann doch nicht Menschen finden, welche dieses leugnen...?!

Unser Staat hat festgelegt, dass alle, die so etwas behaupten Straftäter sind und ins Gefängnis müssen. Wie soll da jemand offen widersprechen?

pw75
25.06.2011, 19:32
Unser Staat hat festgelegt, dass alle, die so etwas behaupten Straftäter sind und ins Gefängnis müssen. Wie soll da jemand offen widersprechen?

und wenn der Staat sich so entschieden hat und es so nicht ist, wer hat diese Menschen umgebracht? oder wurden es gar nicht Menschen umgebracht?

pw75
25.06.2011, 19:32
Unser Staat hat festgelegt, dass alle, die so etwas behaupten Straftäter sind und ins Gefängnis müssen. Wie soll da jemand offen widersprechen?

und wenn der Staat sich so entschieden hat und es so nicht ist, wer hat diese Menschen umgebracht? oder wurden es gar nicht Menschen umgebracht?

elas
25.06.2011, 19:41
Du darfst noch einen großen Schritt weitergehen. Einmischung in die inneren Angelegenheiten von Drittstaaten, darin besteht das oberste Prinzip von USA und Globalismus.

Lies Dir mal unter diesem Blickwinkel Roosevelts Quarantänerede vom Oktober 1937 durch, mit der er den Achsenmächten Deutschland, Japan und Italien den Krieg erklärte.

Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag beten, Gott der Herr möge die Welt endlich von der angloamerikanischen Pest befreien.

Als jemand der 4 Jahre beruflich im Iran verbracht hat und die Revolution und deren Nachkommen miterlebt hat muss ich einmal klarstellen, dass -wenn hier schon von Pest gesprochen wird- die islamistische Pest um ein vielfaches schlimmer ist als die Raffgier der jüd.-am. Lobby.
Darüberhinaus halte ich die Amerikaner für ein simples, friedfertiges, rechtschaffenes Volk.
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Gawen
25.06.2011, 20:49
und wenn der Staat sich so entschieden hat und es so nicht ist, wer hat diese Menschen umgebracht? oder wurden es gar nicht Menschen umgebracht?

Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei, als die Menschen auf den Bildern starben, die Dich verfolgen.

Die Bilder sagen aus, daß es am Ort ihrer Aufnahme anscheinend einen Haufen Tote gab. Was noch?



Ältere Darstellung einer Leichenansammlung

http://www.uibk.ac.at/aia/bilder/Galliardi_Gottlieb%20Antonio/6.3_Der%20heilige%20Sebastian%20als%20Pestpatron%2 0Detail%20das%20Wueten%20der%20Pest.jpg

Garsten Losensteiner Kapelle
Der Heilige Sebastian als Pestpatron - Detail: Das Wüten der Pest



Würde der Untertitel nicht dastehen, wüsstest Du wer da wann und wo dargestellt wurde und was die Todesursache war?

pw75
25.06.2011, 20:54
nun ja...zu dem Genozid vom um die 1939 bis 1945 usw. gibt es ja auch noch jede Menge Berichte.....Erlebnissberichte...
also einfach so ..mit Pest wird man es nicht abtun können...

Rumburak
25.06.2011, 20:56
nun ja...zu dem Genozid vom um die 1939 bis 1945 usw. gibt es ja auch noch jede Menge Berichte.....Erlebnissberichte...
also einfach so ..mit Pest wird man es nicht abtun können...

Ja, aber in diesen Jahren wurde auf der Welt sehr viel getötet und gestorben. Von vielen Seiten. Bilder sagen da gar Nichts über die Verursacher und die Opfer.

Gawen
25.06.2011, 21:01
nun ja...zu dem Genozid vom um die 1939 bis 1945 usw. gibt es ja auch noch jede Menge Berichte.....Erlebnissberichte...
also einfach so ..mit Pest wird man es nicht abtun können...

Und etliche der Berichte haben sich anerkanntermassen als falsch erwiesen.

Ich tue nichts mit der Pest ab, ich versuche Dir nur die Probleme mit dem Beweiswert von Fotos zu erklären.


Mach mal einen Test, kopier Dir Das Leichenbergfoto drei mal und schreib drei verschiedene Untertitel darunter.

"Opfer des Holocaust"

"Hungertote in der Ukraine"

"Geplünderte tote Soldaten in Stalingrad"


Dann entscheide, welcher Untertitel der richtige sein muss!

Felixhenn
25.06.2011, 22:42
Quelle: Sat 1 Textseite 126 25. 6. 2011 16:35 Uhr

Also wenn man mich fragt, irgendwas stimmt mit dem Holocaust nicht so wie auch mit dem 11. September 2001.
Da man internationalen unabhängigen Wissenschaftler verbietet die sogenannten Vernichtungslager mit ihren Gaskammern wissenschaftlich zu untersuchen und dies auch noch unter Strafe stellt können diese Vorkommnisse so wie sie uns ein gehämmert werden nicht stimmen. Auch mit dem 11. September 2001 werden bis heute nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt.
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad saugt sich ja diese ungeheuren Anschuldigungen nicht aus den Fingern.
Was also weiß die iranische Regierung über diese damaligen Vorkommnisse, man muss auch bedenken das unmittelbar nach dem Krieg im Iran (Persien) eine von den Alliierten eingesetzte Marionettenregierung herrschte.

Seit wann wird Wissenschaftlern denn der Zugang zu Auschwitz verwehrt? Hast Du da Belege für?

Gawen
25.06.2011, 22:53
Seit wann wird Wissenschaftlern denn der Zugang zu Auschwitz verwehrt? Hast Du da Belege für?

Finden Ausgrabungen und Untersuchungen von Funden statt?

http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=%2Bforschungsbericht+%2Bausgrabung+%2Bauschwitz+ %2Bbirkenau&aq=f&aqi=&aql=f&oq=


"Auschwitz is like the Holy of Holies. I have prepared for years to go there, and to have a fool come in, coming completely unprepared, it is sacrilege, somebody who walks into the Holy of Holies and doesn't give a damn."
—Robert Jan van Pelt,

http://video.google.com/videoplay?docid=654178281151939378
Minute 41

borisbaran
25.06.2011, 23:13
Finden Ausgrabungen und Untersuchungen von Funden statt?[...]
Weniger Geschwafel und mehr Belege f Verbote.

Felixhenn
25.06.2011, 23:13
Finden Ausgrabungen und Untersuchungen von Funden statt?

http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=%2Bforschungsbericht+%2Bausgrabung+%2Bauschwitz+ %2Bbirkenau&aq=f&aqi=&aql=f&oq=


"Auschwitz is like the Holy of Holies. I have prepared for years to go there, and to have a fool come in, coming completely unprepared, it is sacrilege, somebody who walks into the Holy of Holies and doesn't give a damn."
—Robert Jan van Pelt,

http://video.google.com/videoplay?docid=654178281151939378
Minute 41

Und was sollen Ausgrabungen noch bringen?

Gawen
25.06.2011, 23:18
Und was sollen Ausgrabungen noch bringen?

Handfestes Beweismaterial?

Registrierter
26.06.2011, 00:41
Und was sollen Ausgrabungen noch bringen?


ein paar Knochen für die HC-Priesterschaft zB?

Felixhenn
26.06.2011, 01:46
ein paar Knochen für die HC-Priesterschaft zB?

War da nicht was mit verbrennen? Oder passt das einfach nicht in den Kram? Soweit mir bekannt ist, haben den Holocaust nicht einmal gefangen genommene SS-Schergen abgestritten. Und es gibt noch einen guten Weg, was über die Wahrheit zu erfahren. Reise mal nach Argentinien, dort gibt es noch SS-Aufseher aus den KZs, auch aus Auschwitz. Da musst Du Dich nur beeilen, die sterben jetzt aus. 1970 als ich zum ersten Mal mit einigen gesprochen habe, haben die grausame Dinge erzählt. Aber vielleicht hat sich deren Gedächtnis jetzt ja gebessert und damals war alles Quatsch, gelle?

Registrierter
26.06.2011, 01:56
War da nicht was mit verbrennen? Oder passt das einfach nicht in den Kram? Soweit mir bekannt ist, haben den Holocaust nicht einmal gefangen genommene SS-Schergen abgestritten. Und es gibt noch einen guten Weg, was über die Wahrheit zu erfahren. Reise mal nach Argentinien, dort gibt es noch SS-Aufseher aus den KZs, auch aus Auschwitz. Da musst Du Dich nur beeilen, die sterben jetzt aus. 1970 als ich zum ersten Mal mit einigen gesprochen habe, haben die grausame Dinge erzählt. Aber vielleicht hat sich deren Gedächtnis jetzt ja gebessert und damals war alles Quatsch, gelle?

Du weisst genau, dass so viel Brennstoff gar nicht vorhanden und verfügbar war.

Geronimo
26.06.2011, 01:59
Außerdem geht es ja gar nicht um das "ob" sondern um "wie" und ":no_no:". Samt den daraus resultierenden Konsequenzen.

direkt
26.06.2011, 07:09
Seit wann wird Wissenschaftlern denn der Zugang zu Auschwitz verwehrt? Hast Du da Belege für?

Was verboten ist, kann man schlecht untersuchen, und schon gar nicht beweisen.
Menschen die versucht haben darüber Klarheit zu schaffen wurden schlicht und ergreifend bestraft und eingekerkert.
Ich habe mir mal die rekonstruierte Gaskammern in Dachau angeschaut, die Leute die die betrieben haben sollen, haben sich mit Sicherheit selbst umgebracht.
http://eqeqo--.blog.de/2011/04/13/auftrag-untersuchung-10997818/
http://www.revisionismo.net/de/hol/revarg.php
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-227535.html
http://www.wikiweise.de/wiki/Fred%20Leuchter

direkt
26.06.2011, 07:30
Iran schmiedet Koalition der Willigen.
Quelle: t-online Nachrichten 25.06.2011, 16:17 Uhr

Ausgerechnet Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, den viele Politiker im Westen für einen Helfer des Terrorismus halten, hat eine neue Anti-Terror-Allianz auf die Beine gestellt: Der Iran, Afghanistan und Pakistan haben wollten künftig zusammen gegen Terrorismus, Extremismus und Militarismus vorgehen, erklärten sie am Samstag in der iranischen Hauptstadt Teheran. Ahmadinedschad warf den USA in einer Rede vor, das Attentat auf das World Trade Center im Jahr 2001 weltweit zur Durchsetzung ihrer Interessen "auszunutzen".
Schluss mit ausländischen Interventionen
In der gemeinsamen Erklärung Ahmadinedschads, des pakistanischen Staatschefs Asif Ali Zardari und des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai - in dessen Land immerhin rund 120.000 ausländische Soldaten stationiert sind - wiesen die Politiker "ausländische Interventionen" in ihren Ländern zurück. Diese verstießen gegen "den Geist des Islam und gegen die Traditionen des Friedens in der Region und gegen die Interessen ihrer Völker".
http://nachrichten.t-online.de/krieg-gegen-terrorismus-iran-schmiedet-koalition-der-willigen/id_47468432/index
Es wird auch langsam allerhöchste Zeit, das sich Länder zusammenschließen und gegen die schlimmsten Staatsterroristen USA mit seinen willigen NATO-Vasallen aufbegehren, und sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.

Nationalix
26.06.2011, 07:39
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

:gesetz: § 130 StGB

Nationalix
26.06.2011, 07:41
Iran schmiedet Koalition der Willigen.
Quelle: t-online Nachrichten 25.06.2011, 16:17 Uhr

Es wird auch langsam allerhöchste Zeit, das sich Länder zusammenschließen und gegen die schlimmsten Staatsterroristen USA mit seinen willigen NATO-Vasallen aufbegehren, und sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.

Guter Vorschlag, aber welche Länder sollen das sein?
Iran, Nordkorea und Venezuela werden nicht ausreichen.

heide
26.06.2011, 07:55
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Ich meine, es ist nicht verboten.

borisbaran
26.06.2011, 08:14
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?
Nein.

Sprecher
26.06.2011, 08:29
Auch das wird sich demnächst auf ganz natürliche, biologische Weise von selbst erledigen. ;)

Sicher? Ich habe eher das Gefühl die "Holocaust-Überlebenden" werden immer mehr.

Sprecher
26.06.2011, 08:31
Ist das wahr? Ist es wirklich verboten, die Vernichtungslager mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen?

Vermutlich nicht, nur das Ergebnis der Untersuchung muß passen ;)

borisbaran
26.06.2011, 08:31
Sicher? Ich habe eher das Gefühl die "Holocaust-Überlebenden" werden immer mehr.
Weil du hohl im Kopf bist.

Sprecher
26.06.2011, 08:43
Weil du hohl im Kopf bist.

Wow jetzt hastes mir aber gegeben ;(

Die Petze
26.06.2011, 08:50
“Die Weltmächte nutzen den Terrorismus, um illegitime Ziele durchzusetzen”, sagte Ali Khamenei, oberster Gelehrter und politischer und religiöser Führer des Iran. Der Terrorismus sei heute ein Instrument, das zur Durchführung politischer Pläne genutzt werde, betonte er in einer Rede auf der Internationalen Konferenz über den globalen Kampf gegen Terrorismus am Samstag. Die Konferenz bringt hochrangige Beamte aus mindestens 60 Ländern und Vertreter mehrerer internationaler Organisationen einschließlich der Vereinten Nationen zusammen und wurde am Samstag in der iranischen Hauptstadt Teheran eröffnet.
...weiterlesen (http://www.gegenfrage.com/terror-ist-ein-politisches-instrument-der-weltmachte/)
....nun, da spricht er ein wahres Wort, der Mullah...ob das auf allgemeine Akzeptanz stößt ? :dunno:

borisbaran
26.06.2011, 08:53
...weiterlesen (http://www.gegenfrage.com/terror-ist-ein-politisches-instrument-der-weltmachte/)
....nun, da spricht er ein wahres Wort, der Mullah...ob das auf allgemeine Akzeptanz stößt ? :dunno:
Ja, der hat Ahnung. Weil er einer derer ist, die dieses Instrument sehr gerne nutzten, also die alte Geschichte, wo der der Dieb "Haltet den Dieb, er hat mein Messer geklaut... Er hat es im Rücken!!" schreit.

Die Petze
26.06.2011, 08:57
Ja, der hat Ahnung. Weil er einer derer ist, die dieses Instrument sehr gerne nutzten, also die alte Geschichte, wo der der Dieb "Haltet den Dieb, er hat mein Messer geklaut... Er hat es im Rücken!!" schreit.

Quelle ?

borisbaran
26.06.2011, 09:06
Quelle ?
en:Iran and state terrorism

Brutus
26.06.2011, 09:08
...weiterlesen (http://www.gegenfrage.com/terror-ist-ein-politisches-instrument-der-weltmachte/)
....nun, da spricht er ein wahres Wort, der Mullah...ob das auf allgemeine Akzeptanz stößt ? :dunno:

Helmut Schmidt hat Khamenei schon vor Jahren recht gegeben (ZEIT-Interview). Sein Minister Andreas von Bülow auch.

Felixhenn
26.06.2011, 09:09
Iran schmiedet Koalition der Willigen.
Quelle: t-online Nachrichten 25.06.2011, 16:17 Uhr

Es wird auch langsam allerhöchste Zeit, das sich Länder zusammenschließen und gegen die schlimmsten Staatsterroristen USA mit seinen willigen NATO-Vasallen aufbegehren, und sie mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.

Ist das so ne Nummer wie dem Gaddafi sein Friedenspreis?

Die Petze
26.06.2011, 09:17
en:Iran and state terrorism

Zwei verschiedene Paar Schuhe.......man differenziere:
Nationale Gebahren zur Durchsetzung hiesiger Interessen
...und
Rechtfertigung von völkerechtswidrigen Angriffskriegen durch zB gecharterte Terrorgruppen

...ein Unterschied wie ich meine......

Volkov
26.06.2011, 09:22
Der Iran hat wie alle Staaten des Mittleren Ostens und Nordafrikas derzeit andere Probleme. Naja, aber ansonsten klingt das ganz nach dem was die Anglosächsische Mission will.

Die Petze
26.06.2011, 09:26
Helmut Schmidt hat Khamenei schon vor Jahren recht gegeben (ZEIT-Interview). Sein Minister Andreas von Bülow auch.

Mich würde mal interessieren was der Schmidt so über die RAF oder Gladio aus dem Nähkästchen zu plaudern hätte.... :D

borisbaran
26.06.2011, 09:38
Zwei verschiedene Paar Schuhe.......man differenziere:
Nationale Gebahren zur Durchsetzung hiesiger Interessen
...und
Rechtfertigung von völkerechtswidrigen Angriffskriegen durch zB gecharterte Terrorgruppen
...ein Unterschied wie ich meine......
Echt? Und wo ist der Unterschied?

Die Petze
26.06.2011, 09:46
Echt? Und wo ist der Unterschied?

Streng halt mal dein Erbsenhirn an........

schastar
26.06.2011, 09:49
Das letztemal endete dieses Geplärre recht kläglich. :))


Wenn du das vor 70 Jahren meinst, dann solltest du dir auch bewußt machen daß es die Grundlage für das Wirtschaftwunder schuf von welchem wir heute noch profitieren und noch eines der besten Sozialsysteme der Welt haben. Es waren die Menschen aus der Zeit des Nationalsozialismus welche Deutschland in seine Blütezeit führten, egal ob Firmenbesitzer, Beamte, Arbeiter oder Politiker. Selbst die Besatzer wussten um ihre Leistung und konnten nicht auf diese Verzichten.

Nun ist diese Elite weg und es geht bergab.

Don
26.06.2011, 10:13
Wenn du das vor 70 Jahren meinst, dann solltest du dir auch bewußt machen daß es die Grundlage für das Wirtschaftwunder schuf von welchem wir heute noch profitieren und noch eines der besten Sozialsysteme der Welt haben. Es waren die Menschen aus der Zeit des Nationalsozialismus welche Deutschland in seine Blütezeit führten, egal ob Firmenbesitzer, Beamte, Arbeiter oder Politiker. Selbst die Besatzer wussten um ihre Leistung und konnten nicht auf diese Verzichten.

Nun ist diese Elite weg und es geht bergab.

Möglicherweise solltes DU dir bewußt machen daß es nicht besonders intelligent ist Millionen verrecken zu lassen und ein Land in Trümmer zu legen um sich danach des Wiederaufbaus zu rühmen.

Die Petze
26.06.2011, 10:24
Möglicherweise solltes DU dir bewußt machen daß es nicht besonders intelligent ist Millionen verrecken zu lassen und ein Land in Trümmer zu legen um sich danach des Wiederaufbaus zu rühmen.

Das wird doch ständig vollzogen...unter dem heheren Ziel der Demokratieverbreitung...ein bewährtes Konzept mit Renditegarantie....

pw75
26.06.2011, 10:31
Möglicherweise solltes DU dir bewußt machen daß es nicht besonders intelligent ist Millionen verrecken zu lassen und ein Land in Trümmer zu legen um sich danach des Wiederaufbaus zu rühmen.


das ist aber das Prinzip...bzw. die Folge des menschlichen Todestriebes....
wenn keine Steigerung möglich ist, wird alles zerstört um von vorne anzufangen....

direkt
26.06.2011, 18:48
Gestern wurden wieder einmal 4 Kinder durch die Ami-Soldaten in Afghanistan erschossen, natürlich völlig zufällig und aus Versehen. Für die prompt erfolgte Entschuldigung der USA können sich die Eltern der getöteten Kinder wenig kaufen. Wer also glaubt, die USA seien stets die Guten und die Gegner des Pentagon und der zionistischen CIA immer nur die Bösen, der hat eben einen irreparablen Dachschaden..
Die USA vor dem Untergang sind aggressiv und unberechenbar - so verhalten sich die USA derzeit. Sind also die Amerikaner als einzig verbliebene Supermacht der Erde zu stark geworden?
Nein ich glaube das Gegenteil ist der Fall, denn: "Die USA beherrschen längst nicht mehr die Welt, sie sind dabei, die Kontrolle zu verlieren." Der Grund, warum Washington vom "internationalen Ordnungsfaktor" zum "Unruhestifter" geworden ist. Der Niedergang der "Weltmacht USA" ist das immense Defizit in der amerikanischen Handelsbilanz.

Die Vereinigten Staaten importieren ein Vielfaches von dem, was sie exportieren. Sie sind, mit anderen Worten, wirtschaftlich stark vom Ausland abhängig -- und damit verwundbar. Auch politisch wird die USA nach dem Ende des Kalten Krieges nicht mehr als Schutzmacht gegen den Kommunismus gebraucht. Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.
Der US Präsident Herr Bush hat die US Wirtschaft an die Wand gefahren, landauf und landab gibt es Besorgnis über die wirtschaftliche Zukunft des Landes.
Immobilien-Krise, Chaos an der Börse, Dollar-Verfall, Steigende Arbeitslosigkeit, und Wirtschaftliche schwäche.
Meine Bekannten die allgemeine Stimmung ist sehr schlecht, die Lagebeschreibung der Medien, die Immobilienkrise der Zusammenbruch einzelner Banken die hektische Zinssenkung der Zentralbank und das eilig aufgelegte Konjunkturprogramm Macht den Menschen angst. Die Aufgeputschte Terrorismus Angstmacherei seit dem 11. September, war für mich nur ein gigantisches Ablenkmanöver, um von der instabilen Lage im Inneren
USA abzulenken.
Für mich sind alle bisherigen Kriege der USA wirtschaftliche Konjunkturprogramme.
Ich habe sonst keine Erklärung, für dieses kriegerische idiotische Gemetzel im, Irak und anderswo!

tosh
26.06.2011, 19:46
Keineswegs .

Allerdings fehlt jede Autopsie eines Juden mit Ergebnis :

" Vergiftet miitels Zyklon B "

Bei 6 Mio* keiner irgendwo vergessen worden? - diese SS waren alles Autisten mit Reinigungsfimmel......?(

Deshalb kommt die Forschung nicht so recht voran.....
Doch, doch:
*Bis ca. 1990 waren davon 4 Millionen eingemeißelt in das steinerne Denkmal bei Auschwitz. Nach Ende der UdSSR haben die Russen die Totenbücher von Auschwitz herausgegeben, demnach sind dort nur ca. 100.000 Menschen gestorben, allerdings die meisten durch Krankheit, ferner durch hohes Alter, und niemand durch Gas. Das Denkmal wurde still und leise entfernt.

tosh
26.06.2011, 20:03
Und etliche der Berichte haben sich anerkanntermassen als falsch erwiesen.

Ich tue nichts mit der Pest ab, ich versuche Dir nur die Probleme mit dem Beweiswert von Fotos zu erklären.


Mach mal einen Test, kopier Dir Das Leichenbergfoto drei mal und schreib drei verschiedene Untertitel darunter.

"Opfer des Holocaust"

"Hungertote in der Ukraine"

"Geplünderte tote Soldaten in Stalingrad"


Dann entscheide, welcher Untertitel der richtige sein muss!
Bilder von der Befreiung des KZ Auschwitz, wo statt 4 Millionen nur ca. 100.000 Menschen starben:

21787

21788

21789

Es gibt aber auch das Bild nit abgemargerten Toten, das wurde fälschlich mit Auschwitz in Verbindung gebracht, in Wirklichkeit sind die Leichen Tpphus-Tote vom Lager Bergen-Belsen. Der Typhus hat dort wirklich fürchterlich gewütet.

Gawen
26.06.2011, 20:09
Möglicherweise solltes DU dir bewußt machen daß es nicht besonders intelligent ist Millionen verrecken zu lassen und ein Land in Trümmer zu legen um sich danach des Wiederaufbaus zu rühmen.

Die Deutschen der Zeit des NS-Regimes haben Deutschland nicht in Trümmer zerlegt, das waren die Alliierten. Bomber und so, schon vergessen?

Und dieselben Deutschen haben die Zerstörungen durch die Alliierten danach wieder beseitigt und das Land wieder aufgebaut.


Und wenn Dir das nicht gefällt, dann kriech zu Muttern unter den Rock und heul Dich da aus.

Gawen
26.06.2011, 20:10
Bilder von der Befreiung des KZ Auschwitz, wo statt 4 Millionen nur ca. 100.000 Menschen starben:

Es gibt aber auch das Bild nit abgemargerten Toten, das wurde fälschlich mit Auschwitz in Verbindung gebracht, in Wirklichkeit sind die Leichen Tpphus-Tote vom Lager Bergen-Belsen. Der Typhus hat dort wirklich fürchterlich gewütet.

An den Zahlenspielchen beteilige ich mich nicht, ich habe nicht mit einem Zählwerk daneben gestanden.

tosh
26.06.2011, 20:10
Was verboten ist, kann man schlecht untersuchen, und schon gar nicht beweisen.
Menschen die versucht haben darüber Klarheit zu schaffen wurden schlicht und ergreifend bestraft und eingekerkert.
Ich habe mir mal die rekonstruierte Gaskammern in Dachau angeschaut, die Leute die die betrieben haben sollen, haben sich mit Sicherheit selbst umgebracht.
http://eqeqo--.blog.de/2011/04/13/auftrag-untersuchung-10997818/
http://www.revisionismo.net/de/hol/revarg.php
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-227535.html
http://www.wikiweise.de/wiki/Fred%20Leuchter

Inzwischen istbekanntlich offiziell bewiesen, dass zumindest weder in Dachau noch in den anderen Lagern innerhalb Deutschlands Menschen in Gaskammern umkamen.

LOL
26.06.2011, 20:20
Inzwischen istbekanntlich offiziell bewiesen, dass zumindest weder in Dachau noch in den anderen Lagern innerhalb Deutschlands Menschen in Gaskammern umkamen.Und Nazis sowie Adolf gab es natürlich auch nicht.....Amen.

Geronimo
26.06.2011, 20:22
Und Nazis sowie Adolf gab es natürlich auch nicht.....Amen.

Was hat dieser dusselige Spruch mit der richtigen Aussage von Tosh zu tun? Hast du Langeweile? Fehlt das Frauchen?

Stopblitz
26.06.2011, 20:22
Und Nazis sowie Adolf gab es natürlich auch nicht

Das zu belegen dürfte schwierig werden.

tosh
26.06.2011, 20:25
Ich meine, es ist nicht verboten.

§130 wurde inzwischen entschärft:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Es kommt also auf die Störung des öffentlichen Friedens an!

kotzfisch
26.06.2011, 20:28
Die großen Vernichtungslager waren freilich alle im Osten- wer hatte das je bezweifelt?Was soll das?
Ihr hangelt Euch sehr am Rande herum.

Gawen
26.06.2011, 20:29
Und Nazis sowie Adolf gab es natürlich auch nicht.....Amen.

Die fielen oder sie wurden abgeurteilt, so what?

tosh
26.06.2011, 20:33
An den Zahlenspielchen beteilige ich mich nicht, ich habe nicht mit einem Zählwerk daneben gestanden.
Das muß niemand, man kann die amtlichen Zahlen nachlesen:

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

LOL
26.06.2011, 20:40
Was hat dieser dusselige Spruch mit der richtigen Aussage von Tosh zu tun? Hast du Langeweile? Fehlt das Frauchen?
Bietest du dich gerade kontaktsuchend an, oder was?


Das zu belegen dürfte schwierig werden.
Ungefähr so schwierig wie der bewusst eingegrenzte Müll von Tosh...

Geronimo
26.06.2011, 20:43
Bietest du dich gerade kontaktsuchend an, oder was?


Ungefähr so schwierig wie der bewusst eingegrenzte Müll von Tosh...

Du mußt nicht von deiner Perversität auf andere schließen, Hündchen.:]

Stopblitz
26.06.2011, 21:28
Ungefähr so schwierig wie der bewusst eingegrenzte Müll von Tosh...

Das ist, wie bei dir schon üblich, nicht ganz richtig aber falsch. Es gab gewiss Versuche mit Gas in KZs auf deutschem Boden, allerdings wurden die richtigen Vernichtungszentren im Osten errichtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_%28Massenmord%29

LOL
26.06.2011, 21:33
Du mußt nicht von deiner Perversität auf andere schließen, Hündchen.:]Tu ich ja auch nicht, du kleine Tussie...;)



Das ist, wie bei dir schon üblich, nicht ganz richtig aber falsch. Es gab gewiss Versuche mit Gas in KZs auf deutschem Boden, allerdings wurden die richtigen Vernichtungszentren im Osten errichtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_%28Massenmord%29

Deswegen schrieb ich oben auch:
bewusst eingegrenzten Müll von Tosh...

Was daran ist denn eigentlich sooooo wichtig?

kotzfisch
26.06.2011, 21:33
Mein Reden, alter Hut!

Stopblitz
26.06.2011, 21:35
Deswegen schrieb ich oben auch:
bewusst eingegrenzten Müll von Tosh...

Was daran ist denn eigentlich sooooo wichtig?

Du tust das was du den pösen, pösen Nazis vorwirfst, du verallgemeinerst.

LOL
26.06.2011, 21:38
Du tust das was du den pösen, pösen Nazis vorwirfst, du verallgemeinerst.Das werf ich weder den Nazis vor (auf die gebe ich nämlich generell gar nix) noch wüsste ich wo ich es darin angeblich tun sollte???

Nochmal: Was an dieser bewussten Eingrenzung ist denn soooo wichtig, das man dies gesondert erwähnen muss?

Stopblitz
26.06.2011, 21:42
Das werf ich weder den Nazis vor (auf die gebe ich nämlich generell gar nix) noch wüsste ich wo ich es darin angeblich tun sollte???

Nochmal: Was an dieser bewussten Eingrenzung ist denn soooo wichtig, das man dies gesondert erwähnen muss?

Ich bin halt der Meinung, dass geschichtliche Fakten richtig wiedergegeben werden sollten. Sonst heißt es irgendwann, dass Genral Custer den ersten Weltkrieg gewonnen hat.

Die Petze
26.06.2011, 22:02
Das werf ich weder den Nazis vor (auf die gebe ich nämlich generell gar nix) noch wüsste ich wo ich es darin angeblich tun sollte???

Nochmal: Was an dieser bewussten Eingrenzung ist denn soooo wichtig, das man dies gesondert erwähnen muss?

Ich denke du hast Recht....es ist ziemlich egal wieviele Menschen denn nun wirklich in den KZs umgekommen sind....der eigentliche Skandal ist eigentlich das diese Irren (zB IG-Farben) nach ihrer verkürzten Haftstrafe wieder von den Alliierten auf ihre Posten gesetzt wurden....und zB so kranke Sachen wie die EU mitgebildet haben.....die ja eigentlich Hitlers Plan war.....
....naja eher OT

ErhardWittek
26.06.2011, 23:24
Leute, ich verstehe Euch nicht. Warum laßt Ihr Euch auf einen HaSSbaraten wie LOL überhaupt ein?

Dessen Aufgabe besteht doch darin, Unfrieden zu säen und Äußerungen zu provozieren, die auf Betreiben Jener als strafwürdig gelten.
Solche Gestalten sehen es als persönlichen Erfolg an, wenn sie uns so oft wie möglich zur Weißglut reizen und zu unbedachten Äußerungen
provozieren können und auch ihr Honorar wird sich danach ausrichten.

Laßt die Berufsprovokateure doch einfach links liegen.

Geronimo
26.06.2011, 23:26
Ich bin halt der Meinung, dass geschichtliche Fakten richtig wiedergegeben werden sollten. Sonst heißt es irgendwann, dass Genral Custer den ersten Weltkrieg gewonnen hat.

Das Arschloch haben WIR erledigt! Also bitte....:(

Stopblitz
27.06.2011, 15:43
Das Arschloch haben WIR erledigt! Also bitte....:(

Weiß ich doch....

Gawen
04.07.2011, 07:29
War da nicht was mit verbrennen? Oder passt das einfach nicht in den Kram?

Es gibt behauptete jüdische Massengräber, die GPS Daten sind bekannt, da darf aber aus "Pietät" nicht geforscht werden! :D

"“We do not open mass graves, because Jewish law does not allow it,” Desbois said.

What his team does is transmit the GPS data to the American Jewish Committee so that the exact location may be entered into archives that will eventually be posted on the internet. The Committee is expected to launch soon, jointly with Germany, a project to protect some of the mass graves."

http://newsinfo.inquirer.net/20534/protecting-wwii-mass-graves-is-a-duty-to-victims%E2%80%94scholars


Und Deutschland soll mal wieder für den Erhalt des Unerforschbaren zahlen! :D