PDA

Vollständige Version anzeigen : Timoschenko vor Gericht



pw75
25.06.2011, 10:46
http://de.euronews.net/2011/06/24/timoschenko-vor-gericht/

komisch, dass es hier noch nicht diskutiert wird..?!
vielleicht ist sie nicht Musel...Homo....genug...

ansonsten..ich muss zugeben, dass ich bis gestern es noch nicht wusste, dass diese Grazie ihr Land um Millionen beklaut haben soll...

tja....ich sage immer wieder...
egal ob Kapitalismus, Sozialismus...etc...kaum sitzt man an den Hahn werden zu aller erst die eigenen Kanister gefüllt..

tabasco
25.06.2011, 11:01
(...)
ansonsten..ich muss zugeben, dass ich bis gestern es noch nicht wusste, dass diese Grazie sein Land um Millionen beklaut haben soll...
(...)In der Ukraine kannst Du blindlings einen führenden Politiker auswählen - und die Aussage würde immer noch stimmen.

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:04
Timoschenko ist eine blond gefärbte Jüdin!

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Amerikaner ihr zu einem blonden, gezopften Outfit geraten haben. Danach tauchte sie dann in den Medien als hochherzige "Oppositionelle" auf...

tabasco
25.06.2011, 11:08
Timoschenko ist eine blond gefärbte Jüdin!

Klar, Merkel auch.

Man kann auch mit der Paranoja übertreiben, findest Du nicht?

Gryphus
25.06.2011, 11:11
Wenn sie verurteilt wird, hoffe ich dass das ukrainische Gericht sich für eine Hexenverbrennung entscheiden wird.

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:13
Klar, Merkel auch.

Man kann auch mit der Paranoja übertreiben, findest Du nicht?

Bei Merkel habe ich ja gerade dies bezweifelt.

Und Timoschenko gibt ja ihre jüdische Identität offen zu:

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

"Polkaweb" ist natürlich nicht die beste Quelle, der Artikel scheint aber gut recherchiert zu sein. Außerdem habe ich das schon oft gehört, dass Timoschenko Jüdin sein. Selbst der projüdische Ulfkotte hat dies einmal erwähnt.

Nationalix
25.06.2011, 11:15
Wenn sie verurteilt wird, hoffe ich dass das ukrainische Gericht sich für eine Hexenverbrennung entscheiden wird.

Diese hässliche Schnalle würde sich gut auf dem Scheiterhaufen machen. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Yulia_Tymoshenko%2C_2010.JPG

tabasco
25.06.2011, 11:16
(...)
"Polkaweb" ist natürlich nicht die beste Quelle(...)
Eben. Mich interessiert's, wie Du Dir denken kannst, auch ziemlich. Es besteht die Möglichkeit, dass der Vater jüdischen Blutes war, allerdings eine ziemlich geringe.



Diese hässliche Schnalle (...)
Ich finde sie nicht hässlich.

pw75
25.06.2011, 11:19
Diese hässliche Schnalle würde sich gut auf dem Scheiterhaufen machen. :D





also über Timoschenko würde so manch einer rüber rutschen wollen...
wogegen bei Angie nicht einmal von Hinten und mit Deutschen Flagge über den Kopf...

Gryphus
25.06.2011, 11:21
Diese hässliche Schnalle würde sich gut auf dem Scheiterhaufen machen. :D

Man könnte sie auch mit Weihwasser bespritzen, so dass sie in Flammen aufgeht und der Dämon ihren Körper verlässt. Aber das soll soweit ich gehört habe nur bei Juden funktionieren.

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:24
Eben. Mich interessiert's, wie Du Dir denken kannst, auch ziemlich. Es besteht die Möglichkeit, dass der Vater jüdischen Blutes war, allerdings eine ziemlich geringe.

Udo Ulfkotte schrieb mal in einem Newsletter, dass Timoschenko nicht nur eine blondierte Jüdin ist, sondern dass sie auch durch und durch das Produkt der US-Ostküste sei.

Gryphus
25.06.2011, 11:28
Udo Ulfkotte schrieb mal in einem Newsletter, dass Timoschenko nicht nur eine blondierte Jüdin ist, sondern dass sie auch durch und durch das Produkt der US-Ostküste sei.

Das war die gesammte Orangene Revolution. Es ist in der Ukraine schwer einen Stein zu werfen und keinen ausländischen Aufwiegler zu treffen, das Land ist ziemlich durchsetzt.

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:32
http://www.rense.com/general62/iuk.htm

Ich habe in diesem Artikel noch folgendes Zitat gefunden:

"Timoshenko admits she only learned the Ukrainian language in 1999. She has absolutely refused to provide a biography, and even her maiden name is a mystery. However, local Jews have repeatedly boasted of her Jewish ancestry."

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:32
Das war die gesammte Orangene Revolution. Es ist in der Ukraine schwer einen Stein zu werfen und keinen ausländischen Aufwiegler zu treffen, das Land ist ziemlich durchsetzt.

Welches Land ist heutzutage nicht "ziemlich durchsetzt"?

Gryphus
25.06.2011, 11:34
Welches Land ist heutzutage nicht "ziemlich durchsetzt"?

Die Ukraine ist noch nicht ganz "gesichert" und auf ein Schlachtfeld werden wie du weißt immer mehr Soldaten geschickt als Garnisonen in eine Provinz. Die Ukraine ist in dieser Hinsicht also noch eine Spitze.

Eukalyptusbonbon
25.06.2011, 11:38
Die Ukraine ist noch nicht ganz "gesichert" und auf einen Schlachtfeld werden wie du weißt immer mehr Soldaten geschickt als Garnisonen in eine Provinz. Die Ukraine ist in dieser Hinsicht also noch eine Spitze.

Na ja, aber auch Russland, das anscheinend ja auch um die Ukraine kämpft, ist ja wohl mit seinem jüdischen Präsidenten und den jüdischen Oligarchen "ziemlich durchsetzt".

Gryphus
25.06.2011, 11:38
http://www.rense.com/general62/iuk.htm

Ich habe in dem diese Artikel noch folgendes Zitat gefunden:

"Timoshenko admits she only learned the Ukrainian language in 1999. She has absolutely refused to provide a biography, and even her maiden name is a mystery. However, local Jews have repeatedly boasted of her Jewish ancestry."

Bei Wikipedia ist der Name ihres Vaters der bei polskaweb genannt wird bestätigt:


Julija Tymoschenko wurde von ihrer Mutter Ljudmyla Mykolajiwna Tjeljehina (ukr. Людмила Миколаївна Тєлєгіна) erzogen und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Der Vater Wolodymyr Abramowytsch Hryhjan (ukr. Володимир Абрамович Григян) hat einen armenischen Nachnamen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko

Der Mittelname "Abramowitsch" ist vom Namen des Vaters, also Timoschenkos Großvater abgeleitet, der folglich Abram (Abraham) hieß. Er wird also Jude gewesen sein.

Gryphus
25.06.2011, 11:43
Na ja, aber auch Russland, das anscheinend ja auch um die Ukraine kämpft, ist ja wohl mit seinem jüdischen Präsidenten und den jüdischen Oligarchen "ziemlich durchsetzt".

Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Wobei ich bei Medwedew keinen eindeutigen Anhaltspunkt auf Juden im Stammbaum finde, auch wenn manche Namen merkwürdig sind.

tabasco
25.06.2011, 12:00
(...) Er wird also Jude gewesen sein.
Nicht zwanghaft. Sein Familienname ist Grigjan, was armenisch ist. Die Gerüchteküche möchte ihren "richtigen" Namen (Kapitalman) rausgefunden zu haben.

Gryphus
25.06.2011, 12:05
Nicht zwanghaft. Sein Familienname ist Grigjan, was armenisch ist. Die Gerüchteküche möchte ihren "richtigen" Namen (Kapitalman) rausgefunden zu haben.

Der Nachname kann älter sein, der Mittelname (Ottschestvo) ist aber unmittelbar und "Abram" gehört nicht zu den alttestamentarischen Namen wie Mihail (Michael) die auch bei Russen verbreitet sind, sondern ist eher rein jüdisch wie Moisej (Moses).

tabasco
25.06.2011, 12:22
Der Nachname kann älter sein, der Mittelname (Ottschestvo) ist aber unmittelbar und "Abram" gehört nicht zu den alttestamentarischen Namen wie Mihail (Michael) die auch bei Russen verbreitet sind, sondern ist eher rein jüdisch wie Moisej (Moses).
Abram - Abragim -Ibragim ist ein nicht seltener armenische Name.

Nationalix
25.06.2011, 14:02
Eben. Mich interessiert's, wie Du Dir denken kannst, auch ziemlich. Es besteht die Möglichkeit, dass der Vater jüdischen Blutes war, allerdings eine ziemlich geringe.



Ich finde sie nicht hässlich.

Frauen haben ja auch einen anderen Geschmack, was andere Frauen betrifft.
Mir als Mann jedenfalls vergeht alles bei der.

Nationalix
25.06.2011, 14:06
Udo Ulfkotte schrieb mal in einem Newsletter, dass Timoschenko nicht nur eine blondierte Jüdin ist, sondern dass sie auch durch und durch das Produkt der US-Ostküste sei.

Produkte der US-Ostküste sind in der Ukraine auch Juschtschenko sowie Sakaschwili in Georgien.

Registrierter
25.06.2011, 16:36
http://www.rense.com/general62/iuk.htm



Sehr schönes Beispiel für die Methoden der Israel-Lobby in dem verlinkten Text:

After privatization, Chervonenko gained control of a variety of businesses, including two large bottling plants, supermarket chains and a pharmaceutical firm. In 2004, in an interview with the Jewish Telegraphic Agency, he complained of "anti-Semites" in the opposition coalition, noting that he accosted one of them, Vassily Chervoni, in a washroom in the Parliament building. Chervonenko said, "I put his head in the sink and told him, 'One more bad word about Israel and I'll really mess you up.' "

Brutus
25.06.2011, 16:42
also über Timoschenko würde so manch einer rüber rutschen wollen...
wogegen bei Angie nicht einmal von Hinten und mit Deutschen Flagge über den Kopf...

Wenn ich einen Hund hätte, würde ich versuchen, ob er nicht Angie besteigen könnte. So was wie die Merkel, würd' ich nicht mal mit 'nem Besenstiel vergewaltigen. Wenn ich die nur sehe, überkommt mich krampfartiges Kotzen.

Registrierter
25.06.2011, 16:43
Produkte der US-Ostküste sind in der Ukraine auch Juschtschenko sowie Sakaschwili in Georgien.

Alles Gewächse des jüdischen Obergurus György Schwartz alias George Soros, Drahtzieher der Farben-Revolutionen.

gagarin90
25.06.2011, 17:02
Ich löse eure Verwirrung auf...

1. Dass Timoshenko ihre Haare färbt ist, nach meinem Wissen, kein Geheimnis. So sah sie früher aus (offizieles Foto):

http://2.bp.blogspot.com/_C-7jylP6Cw0/TUyD5VyyGLI/AAAAAAAACaE/PmCZiYACthk/s400/Yulia_Julia_Timoshenko_Tymoshenko_in_business.jpg

2. Wenn man auf die Augenfarbe achtet, dann dürfte das auch keine zu grosse Überraschung sein.

3. Ich hörte zwar meist, dass sie eher Teil-Armenierin ist. Da die Armenier, bei aller Symphatie, aber eher nicht zu den hellsten Köpfen gehören, scheint da durchaus zumindest etwas Khasarentum in ihr zu stecken.

Denn soviel Geld ungestraft zu stehlen und dann in hohe politische Positionen zu kommen muss gelernt sein. Über Jahrhunderte...

4. Dass sie hässlich sei kann mein unfehlbarer Sinn für Ästethik nicht bestätigen. Zumal für eine 50-jährige hat sie sich erstaunlich gut gehalten.

Was meinst du Kugelfisch? Sind das die guten Aschkenas-Gene oder doch eher weibliche Schminkgeheimnisse?

5. Natürlich ist sie ein Ostküsten-Projekt. Genauso wie der krawattenfressende, georgische Musterdemokrat. Und wie 'Scarface' Juschtschenko. Und all die anderen Marionetten.

(Übrigens auch schon seit 1917 und sogar früher... Nur damals mit England und Frankreich als Operationsbasis...)

In diesen Fällen zielt alles natürlich gegen Russland. Wer denkt der "Kalte Krieg" sei vorbei, der ist seit Gorbis gequatsche wohl im Koma gewesen. Fakt ist: So agressiv wie heute haben die Amis den Kalten Krieg noch nie geführt:

NATO-Umkreisung von allen Seiten - zu CCCP-Zeiten unvorstellbar.
NATO-Raketen alias "Luftabwehr" direkt an der Grenze - zu CCCP-Zeiten unvorstellbar.
Ostküsten-Marionettenregierungen an allen Grenzen - zu CCCP-Zeiten unvorstellbar.

Vielleicht versteht ihr ja irgendwann wieso "meine Seite" die CCCP zurück will. Trotz aller Probleme. Denn das heute ist reine Demütigung... Und war auch als solche geplant.

666. Die Khasaren haben zwar (ab und zu) flinke Finger, aber man sollte den KGB nie unterschätzen:

http://cache.daylife.com/imageserve/0aASbKD4BT4eX/610x.jpg


:su: ~ КГБ ~ :su:

Gryphus
25.06.2011, 17:10
Abram - Abragim -Ibragim ist ein nicht seltener armenische Name.

Ja, nur dann wäre er ein Ibragimovitsch, er ist aber ein Abramowitsch und das ist in der Ukraine und soweit ich weiß auch in Armenien ungebräuchlich.

Sprecher
25.06.2011, 17:12
Man könnte sie auch mit Weihwasser bespritzen, so dass sie in Flammen aufgeht und der Dämon ihren Körper verlässt. Aber das soll soweit ich gehört habe nur bei Juden funktionieren.

Bei der hier würde das garantiert funktionieren:

http://blogs.trb.com/news/politics/blog/Albright%20small-thumb

Gryphus
25.06.2011, 17:16
Bei der hier würde das garantiert funktionieren:

http://blogs.trb.com/news/politics/blog/Albright%20small-thumb

Bei der hier würde ich darauf schwören, dass es funktioniert:

http://www.nd.se/_upload/A06321.jpg

Dayan
26.06.2011, 08:06
Auch der Putin wird vor ein Gericht landen!

Doc Gyneco
26.06.2011, 08:53
Klar, Merkel auch.

Man kann auch mit der Paranoja übertreiben, findest Du nicht?

Ach Fugu !

Paranoia ?!?!

Tatsächlich ???

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pw75
26.06.2011, 09:31
Auch der Putin wird vor ein Gericht landen!

warum?

tabasco
26.06.2011, 09:44
Ach Fugu !

Paranoia ?!?!

Tatsächlich ???

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

polskaweb?

Ich sage doch - man kann mit der Paranoja auch übertreiben ... :rolleyes:

Nachbar
26.06.2011, 10:46
Timoschenko ist eine blond gefärbte Jüdin!

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Amerikaner ihr zu einem blonden, gezopften Outfit geraten haben. Danach tauchte sie dann in den Medien als hochherzige "Oppositionelle" auf...

Sich die Politiker und Parteien genauer ansehen, und sich nicht von Sprüchen irren lassen wäre schon angeraten.
Jedoch ist zu bezweifeln, daß man eine unabhängige nationale Politik betreibt, wenn man zufällig einer bestimmten Weltsicht, die in diesem Forum von ihren Mitgliedern als "jüdisch-rassistisch" erklärt und als solche zudem rechtfertigt wurde, angehört. Und das zudem in mehreren Ländern, so daß bestimmte Interessen, soweit vorhanden, bündelt und noch besser abstimmen könnte.

Man könnte auch seine Stimme einem Politiker, der der autochthonen Bevölkerung angehört, geben, denn der hätte keine Alternative zu der einen Heimat, die er hat. Andere (s. o.) hätten durchaus Alternativen...

Nachbar2637

Dayan
26.06.2011, 12:27
warum?Weil Putin eine Menge politische Morden auf dem Kerbholz hat!Und ein Paar anderen Sauereien!

pw75
26.06.2011, 12:28
Weil Putin eine Menge politische Morden auf dem Kerbholz hat!Und ein Paar anderen Sauereien!

hmmm....
stimmt schon...

schade eigentlich...ich mag den....

Registrierter
27.06.2011, 20:02
3. Ich hörte zwar meist, dass sie eher Teil-Armenierin ist. Da die Armenier, bei aller Symphatie, aber eher nicht zu den hellsten Köpfen gehören, scheint da durchaus zumindest etwas Khasarentum in ihr zu stecken.

Denn soviel Geld ungestraft zu stehlen und dann in hohe politische Positionen zu kommen muss gelernt sein. Über Jahrhunderte...



Na,ob Du da richtig liegst?
Es gibt ein deutsches Sprichwort:
ein Jude haut zehn Deutsche über´s Ohr, und ein Armenier zehn Juden.
Weltweit gehören Armenier zur Oberschicht.

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 20:07
Na,ob Du da richtig liegst?
Es gibt ein deutsches Sprichwort:
ein Jude haut zehn Deutsche über´s Ohr, und ein Armenier zehn Juden.
Weltweit gehören Armenier zur Oberschicht.

Dass die Armenier gerissener als die Juden sind, würde ich doch bezweifeln, obwohl es da schon Parallelen gibt. Auf jeden Fall ziemlich unsympathisches Volk nach meinen Erfahrungen.

Nationalix
27.06.2011, 20:11
Dass die Armenier gerissener als die Juden sind, würde ich doch bezweifeln, obwohl es da schon Parallelen gibt. Auf jeden Fall ziemlich unsympathisches Volk nach meinen Erfahrungen.

Kirk Kerkorian ist jedenfalls ein gerissener Hund. Armenier übrigens, kein Jude.

FranzKonz
27.06.2011, 20:13
Weil Putin eine Menge politische Morden auf dem Kerbholz hat!Und ein Paar anderen Sauereien!

Komisch, in anderen Fällen bist Du sehr für die harte Tour.

Nationalix
27.06.2011, 20:13
Komisch, in anderen Fällen bist Du sehr für die harte Tour.

Tja, Putin ist ja auch kein Jude.

FranzKonz
27.06.2011, 20:16
Ach so. Dann darf der das wahrscheinlich deshalb nicht. Scheint ihm aber egal zu sein. Ob er ein emanzipierter Russe ist?

Nationalix
27.06.2011, 20:18
Ach so. Dann darf der das wahrscheinlich deshalb nicht. Scheint ihm aber egal zu sein. Ob er ein emanzipierter Russe ist?

Wird er wohl sein. Ein "lupenreiner Demokrat" sozusagen. :D

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 20:20
Tja, Putin ist ja auch kein Jude.

Nach Aussagen des jüdischen Insiders Hodos ist Putins Mutter eine Jüdin, womit er sehr wohl ein Jude wäre.

http://www.henrymakow.com/im_not_praying_at_putin_altar.html

Nationalix
27.06.2011, 20:24
Nach Aussagen des jüdischen Insiders Hodos ist Putins Mutter eine Jüdin, womit er sehr wohl ein Jude wäre.

http://www.henrymakow.com/im_not_praying_at_putin_altar.html


Öhm, gibt es überhaupt noch Nichtjuden?

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 20:27
Öhm, gibt es überhaupt noch Nichtjuden?

Jelzin wird sich seinen Nachfolger schon sorgfältig ausgesucht haben. Ist es allein Deine Intuition, welche Putin für Dich zum waschechten Russen macht?

Nationalix
27.06.2011, 20:29
Jelzin wird sich seinen Nachfolger schon sorgfältig ausgesucht haben. Ist es allein Deine Intuition, welche Putin für Dich zum waschechten Russen macht?

Würde ich so sagen, ja. Scheinbar liege ich wohl falsch. :=

FranzKonz
27.06.2011, 20:51
Nach Aussagen des jüdischen Insiders Hodos ist Putins Mutter eine Jüdin, womit er sehr wohl ein Jude wäre.

http://www.henrymakow.com/im_not_praying_at_putin_altar.html

Putin kann gar kein Jude sein, sonst würde Dayan tausend gute Gründe dafür finden, daß er gelegentlich die harte Tour fährt. :D

Agesilaos Megas
27.06.2011, 21:04
Klar, Merkel auch.

Man kann auch mit der Paranoja übertreiben, findest Du nicht?

Paranoia ist nach wie vor dem Griechischen entnommen - nichts mit jüdischem Jah.

Um übrigens Deine Paranoia vor einer Paranoia zu besänftigen, hier ein Verweis:

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

tabasco
27.06.2011, 21:13
Paranoia ist nach wie vor dem Griechischen entnommen - nichts mit jüdischem Jah.
Um übrigens Deine Paranoia vor einer Paranoia zu besänftigen, hier ein Verweis:
http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

Und wieder polskaweb?

:umkipp:

Ist diese "Quelle" nicht schon mal drei mal hier gepostet worden und jedes mal so, als hätt' man gerade Stein der Weisen und Salz der Erde in einem Päckchen gleichzeitig entdeckt? Komm, 5 Seiten Diskussion sind echt vor dem Einstieg gut zu bewältigen.

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 21:17
Ist diese "Quelle" nicht schon mal drei mal hier gepostet worden und jedes mal so, als hätt' man gerade Stein der Weisen und Salz der Erde in einem Päckchen gleichzeitig entdeckt? .

Nein, ich habe beim ersten Zitieren durchaus erwähnt, dass "Polskaweb" vielleicht nicht die ideale Quelle ist.

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 21:18
Putin kann gar kein Jude sein, sonst würde Dayan tausend gute Gründe dafür finden, daß er gelegentlich die harte Tour fährt. :D

Ich glaube nicht, dass man @Dayan einweiht, welchen Kryptojuden man wo installiert hat. @Dayan ist ja nur ein kleiner Fahnenschwinger des Zionismus mit beschränkter Auffassungsgabe.

Agesilaos Megas
27.06.2011, 21:20
Nein, ich habe beim ersten Zitieren durchaus erwähnt, dass "Polskaweb" vielleicht nicht die ideale Quelle ist.

Ach, eben d'rum: Ein Kugelfisch wird über jedes Stöckchen springen, das Du ihm hinhältst.

Nachbar
27.06.2011, 21:51
Paranoia ist nach wie vor dem Griechischen entnommen - nichts mit jüdischem Jah.

Um übrigens Deine Paranoia vor einer Paranoia zu besänftigen, hier ein Verweis:

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

Immer öfter frage ich mich, warum die überzeugten Juden, die ihre Religion zudem als offen-rassistische Religion erklärt und diese mehrfach verteidigt haben, sich überaus gerne mit griechischen Federn schmücken, also die griechische Sprache heranziehen, und griechische Begriffe überhäuft verwenden.

Da sollte man doch meinen, daß ein überzeugter Jude, der zu seiner eigens als rassistisch erklärten Religion auch noch den Dreh weg hätte, statt der griechischen Begriffe rein henräische Begriffe zu verwenden.

Wie kann es also sein, daß diese Menschen, die einst das Chanukka-Fest erfanden, um der Welt zu zeigen, daß sie sich der griechischen Einflüsse wehren konnten, und der Entwicklung, dem Fortschritt und Zivilisation (Inhalte gem. jüdischer Angaben aus einer jüd. Zeitung) eine klare Abfuhr erteilten und bis heute feiern, hier wie die Fliegen um das Licht sich sich um das Hellenische mühen?

Wird es gar am Ende heissen, daß sie den Hellenen gleich leben und sich weiterhin Juden nennen wollen? Paranoia in perfekter Form.


Nachbar2665

Dayan
27.06.2011, 22:32
Immer öfter frage ich mich, warum die überzeugten Juden, die ihre Religion zudem als offen-rassistische Religion erklärt und diese mehrfach verteidigt haben, sich überaus gerne mit griechischen Federn schmücken, also die griechische Sprache heranziehen, und griechische Begriffe überhäuft verwenden.

Da sollte man doch meinen, daß ein überzeugter Jude, der zu seiner eigens als rassistisch erklärten Religion auch noch den Dreh weg hätte, statt der griechischen Begriffe rein henräische Begriffe zu verwenden.

Wie kann es also sein, daß diese Menschen, die einst das Chanukka-Fest erfanden, um der Welt zu zeigen, daß sie sich der griechischen Einflüsse wehren konnten, und der Entwicklung, dem Fortschritt und Zivilisation (Inhalte gem. jüdischer Angaben aus einer jüd. Zeitung) eine klare Abfuhr erteilten und bis heute feiern, hier wie die Fliegen um das Licht sich sich um das Hellenische mühen?

Wird es gar am Ende heissen, daß sie den Hellenen gleich leben und sich weiterhin Juden nennen wollen? Paranoia in perfekter Form.


Nachbar2665Ich frage mich immer wieder wie es sein Kann,das in Deutschland die Psychatrien so schlecht bzw so langsam arbeiten sonst gäbe es nicht so verrückten Typen wie den "Nachbar"!

Dayan
27.06.2011, 22:43
Nach Aussagen des jüdischen Insiders Hodos ist Putins Mutter eine Jüdin, womit er sehr wohl ein Jude wäre.

http://www.henrymakow.com/im_not_praying_at_putin_altar.htmlAlle sind Juden die dir nichzt genehm sind!Gibts überhaupt noch Juden???????????

Dayan
27.06.2011, 22:44
Ich glaube nicht, dass man @Dayan einweiht, welchen Kryptojuden man wo installiert hat. @Dayan ist ja nur ein kleiner Fahnenschwinger des Zionismus mit beschränkter Auffassungsgabe.Dayan ist Jude ein radikaler noch dazu!Eine der sich wehren kann körperlich wie auch geistig!

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 22:45
Alle sind Juden die dir nichzt genehm sind!Gibts überhaupt noch Juden???????????

Wie gesagt, ein jüdischer Autor und Insider behauptet, dass Putin eine jüdische Mutter hat. Macht das also unter Euch aus.

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 22:46
Dayan ist Jude ein radikaler noch dazu!Eine der sich wehren kann körperlich wie auch geistig!

Wenn körperlich so fit bist wie geistig, fährst Du im Rollstuhl:))!

Dayan
27.06.2011, 22:48
Wenn körperlich so fit bist wie geistig, fährst Du im Rollstuhl:))!Lass die Drogen weg und du siehst die Welt anders!

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 22:49
Lass die Drogen weg und du siehst die Welt anders!

Komm, der Drogenspruch ist einfach lahm, da den wirklich jeder jüdische Troll drauf hat!

Agesilaos Megas
27.06.2011, 22:51
Immer öfter frage ich mich, warum die überzeugten Juden, die ihre Religion zudem als offen-rassistische Religion erklärt und diese mehrfach verteidigt haben, sich überaus gerne mit griechischen Federn schmücken, also die griechische Sprache heranziehen, und griechische Begriffe überhäuft verwenden.


Das auserlesene Volk muss wahrscheinlich in seiner Auserlesenheit eigene Mängel kompensieren besonders die Dinge des Geistes, der Logik und des Kosmos betreffend, um welche sich ja allesamt die Griechen verdient gemacht haben. Wie schmächlich muss es sein, wenn ein Auserwählter eingesteht, dass in den Bildungs- und Zivilisationssprachen der Antike und Gegenwart kein Jah, Jehovah oder Jahwe vorkommt - vllt. ist man ja nicht auserlesen?

Dayan
27.06.2011, 22:51
Komm, der Drogenspruch ist einfach lahm, da den wirklich jeder jüdische Troll drauf hat!Ein Jude steckt dich locker in die Tasche!!Schau mich an und du weisst was du nicht kannst!

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 22:52
Ein Jude steckt dich locker in die Tasche!!Schau mich an und du weisst was du nicht kannst!

Was denn? Chauvinistisch rumpöbeln mit tausend Rechtschreibfehlern?

Agesilaos Megas
27.06.2011, 22:53
Schau mich an und du weisst was du nicht kannst!

Pöbeln?

Dayan
27.06.2011, 23:02
Pöbeln?Ein erfülltes beruf!Super Frau,herrliche kinder2 Töchter die wunderschön sind und ein Sohn der stark wie eine Bulle ist!

Dayan
27.06.2011, 23:03
Was denn? Chauvinistisch rumpöbeln mit tausend Rechtschreibfehlern?Vergiss dein Deutschuterricht!

Agesilaos Megas
27.06.2011, 23:03
Ein erfülltes beruf!Super Frau,herrliche kinder2 Töchter die wunderschön sind und ein Sohn der stark wie eine Bulle ist!

Und ein Vater, der ein gefülltes Kopf hat. ;)

Dayan
27.06.2011, 23:05
Und ein Vater, der ein gefülltes Kopf hat. ;)Hättest du mein Beruf so würden sich manche deine Problemen lösen!

tabasco
27.06.2011, 23:07
Nein, ich habe beim ersten Zitieren durchaus erwähnt, dass "Polskaweb" vielleicht nicht die ideale Quelle ist.

Nein, siehe



Ach Fugu !

Paranoia ?!?!

Tatsächlich ???

http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:]

Agesilaos Megas
27.06.2011, 23:07
Hättest du mein Beruf so würden sich manche deine Problemen lösen!

Hausmeister? Ja, meine Straße wurde lang schon nicht mehr gekehrt.

manche meine Probleme - köstlich! Weiter so! :)

Nachbar
27.06.2011, 23:07
Hättest du mein Beruf so würden sich manche deine Problemen lösen!

Er hat einen Beruf und Arbeit.
Folglich ein Nestbeschmutzer gem. Darstellung der frommen Juden.
Ein gläubiger Jahovit kann dieser User nicht sein.

Nachbar2668

tabasco
27.06.2011, 23:09
Immer öfter frage ich mich, warum die überzeugten Juden, die ihre Religion zudem als offen-rassistische Religion erklärt und diese mehrfach verteidigt haben, sich überaus gerne mit griechischen Federn schmücken, also die griechische Sprache heranziehen, und griechische Begriffe überhäuft verwenden.(...) Kannst Du es endlich mal verinnerlichen, dass ich nicht gläubig bin?

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 23:09
Nein, siehe




:]

Das war aber das zweite Zitieren:].

Dayan
27.06.2011, 23:17
Er hat einen Beruf und Arbeit.
Folglich ein Nestbeschmutzer gem. Darstellung der frommen Juden.
Ein gläubiger Jahovit kann dieser User nicht sein.

Nachbar2668Bei dir muss man die Psychopharmaka etwas erhöhen!

Fiel
27.06.2011, 23:54
Bei dir muss man die Psychopharmaka etwas erhöhen!
Saudummes Geschwätz eines in die Ecke gedränkten Judensackes.

Fiel
27.06.2011, 23:56
Kannst Du es endlich mal verinnerlichen, dass ich nicht gläubig bin?
Das ist doch einzig und allein dein eigenes Problem. Das interessiert hier keine Sau.

tabasco
28.06.2011, 00:11
Das ist doch einzig und allein dein eigenes Problem. Das interessiert hier keine Sau.
Den Nutzer Nachbar als "Sau" zu bezeichnen, finde ich nicht besonders fein von Dir.

Geronimo
28.06.2011, 00:37
Hättest du mein Beruf so würden sich manche deine Problemen lösen!

Du meinst...er hätte eine Hautkrankheit oder Schlimmeres?:eek:

NS: Wann kommen denn mal wieder Bilder der gar lieblichen Dayan-Maiden? Ich vermisse das echt.:]

Geronimo
28.06.2011, 00:38
Den Nutzer Nachbar als "Sau" zu bezeichnen, finde ich nicht besonders fein von Dir.

Dieser "Fiel" ist krank. Ignoriere ihn einfach. Kleiner Rat von mir.:]

borisbaran
28.06.2011, 00:43
Dieser "Fiel" ist krank. Ignoriere ihn einfach. Kleiner Rat von mir.:]
Hast Recht.

Fiel
28.06.2011, 00:49
Den Nutzer Nachbar als "Sau" zu bezeichnen, finde ich nicht besonders fein von Dir.
Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich - wo hätte ich den als 'Sau' bezeichnet? Mir scheint, du fischt jetzt hier wieder im Trüben und versuchst wie all ihr Juden hier wieder Punkte in euerem perversen Spiel zu sammeln.

Agesilaos Megas
28.06.2011, 00:53
Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich - wo hätte ich den als 'Sau' bezeichnet? Mir scheint, du fischt jetzt hier wieder im Trüben und versuchst wie all ihr Juden hier wieder Punkte in euerem perversen Spiel zu sammeln.

Sie dreht Dir gerade nur aus Hilflosigkeit die Worte im Munde um - Argumente hat sie noch nie gebraucht.

Fiel
28.06.2011, 00:57
Zitat von Geronimo
Dieser "Fiel" ist krank. Ignoriere ihn einfach. Kleiner Rat von mir.


Hast Recht.
Na, da sind sich die Juden-Judenfreunde mal wieder völlig einig.
@Geronimo - in einem meiner letzten Beiträge hatte ich noch Nachsicht mit dir geübt, was du in deiner einfältigen Intelligenz offensichtlich nicht verstanden hattest. Aber egal, ob man etwas geistig minderbemittelt ist wie du, Geronimo, oder ob die Juden hier sich sogar der Arier-Meinungen bemächtigen - egal, euer Geschätz interessiert mich nicht.

Geronimo
28.06.2011, 01:00
Zitat von Geronimo
Dieser "Fiel" ist krank. Ignoriere ihn einfach. Kleiner Rat von mir.


Na, da sind sich die Juden-Judenfreunde mal wieder völlig einig.
@Geronimo - in einem meiner letzten Beiträge hatte ich noch Nachsicht mit dir geübt, was du in deiner einfältigen Intelligenz offensichtlich nicht verstanden hattest. Aber egal, ob man etwas geistig minderbemittelt ist wie du, Geronimo, oder ob die Juden hier sich sogar der Arier-Meinungen bemächtigen - egal, euer Geschätz interessiert mich nicht.

Gut Fiel. Oder besser nicht gut. Du hast es nicht anders gewollt. Dein Ende ist nahe.....gehe in dich, Du Provofake! Geißele sich er selbst im Angesicht der nahenden Strafe! Mögest du auf dem Forumshaufen verrotten!:lach:

I.Ü. heißt das "Geschwätz", kleiner Trottel. "Geschwätz"!!!!!! Und komm mir jetzt bloß nicht mit Tippfehler an. Du Schmock!:rofl:

Geronimo
28.06.2011, 01:04
Sie dreht Dir gerade nur aus Hilflosigkeit die Worte im Munde um - Argumente hat sie noch nie gebraucht.

Das wollen wir doch jetzt mal lassen, oder? Tss.

Fiel
28.06.2011, 01:04
Sie dreht Dir gerade nur aus Hilflosigkeit die Worte im Munde um - Argumente hat sie noch nie gebraucht.
Egal, die Griechen gehören zu Europa und da kaut die Maus den Faden nicht ab. Und was mich besonders so kirre macht sind diese türkischen Untermenschen, die sich erdreisten sich in unsere europäischen Angelegenheiten einzumischen. Man sollte jeden Türken tagelang mit Knuten schlagen, bis er begreift,dass die Türken hier in Europa nicht erwünscht sind und auch keinerlei historisches Erbe haben, auf dem sie aufbauen könnten. Türken haben in Europa nichts zu suchen - Griechen aber schon ( mit denen werden wir schon fertig)

Fiel
28.06.2011, 01:07
Gut Fiel. Oder besser nicht gut. Du hast es nicht anders gewollt. Dein Ende ist nahe.....gehe in dich, Du Provofake! Geißele sich er selbst im Angesicht der nahenden Strafe! Mögest du auf dem Forumshaufen verrotten!:lach:

I.Ü. heißt das "Geschwätz", kleiner Trottel. "Geschwätz"!!!!!! Und komm mir jetzt bloß nicht mit Tippfehler an. Du Schmock!:rofl:
Aber ansonsten bist du noch normal, oder?

borisbaran
28.06.2011, 01:09
Gut Fiel. Oder besser nicht gut. Du hast es nicht anders gewollt. Dein Ende ist nahe.....gehe in dich, Du Provofake! Geißele sich er selbst im Angesicht der nahenden Strafe! Mögest du auf dem Forumshaufen verrotten!:lach:
I.Ü. heißt das "Geschwätz", kleiner Trottel. "Geschwätz"!!!!!! Und komm mir jetzt bloß nicht mit Tippfehler an. Du Schmock!:rofl:
Provofake? Schwer zu sagen, erinnert mich an Denkmal oder so, nur eben auf der linken Seite.

Nachbar
28.06.2011, 01:11
Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich - wo hätte ich den als 'Sau' bezeichnet? Mir scheint, du fischt jetzt hier wieder im Trüben und versuchst wie all ihr Juden hier wieder Punkte in euerem perversen Spiel zu sammeln.

Mache dir keinen Kopp, ich hatte dich verstanden.

Nachbar2670

Agesilaos Megas
28.06.2011, 01:12
Das wollen wir doch jetzt mal lassen, oder? Tss.

Sie, der/die/das Kugelfisch und die "Sau" gemeint. :)

Geronimo
28.06.2011, 01:17
Sie, der/die/das Kugelfisch und die "Sau" gemeint. :)

Der Kugelfisch ist ganz in Ordnung. Eine der wenigen Auserwählten die vernünftig sind. Ich hatte früher so meine Probleme..ist aber vorbei. Man muß sich ja auch finden. Ich bitte das zu berücksichtigen. Nun, sie ist zu unterstützen, denke ich. Aber deine Sache. War nur ein kleiner Hinweis. Übrigens, "Fiel" ist ein totes Pferd. Er weiß es nur noch nicht. Tragische Geschichte.:(

Fiel
28.06.2011, 01:18
Mache dir keinen Kopp, ich hatte dich verstanden.

Nachbar2670
Danke. Aber von dir gerade ist das nicht wieder ein Kompliment, sondern eine Kampfansage. Aber das kriegste wieder zurück-versprochen. Oder pack ich dich gerade wieder in die falsche Rubrik. Hier sind so viele Neue, da kann man den Überblick verlieren.

Nachbar
28.06.2011, 01:25
Danke. Aber von dir gerade ist das nicht wieder ein Kompliment, sondern eine Kampfansage. Aber das kriegste wieder zurück-versprochen. Oder pack ich dich gerade wieder in die falsche Rubrik. Hier sind so viele Neue, da kann man den Überblick verlieren.

Nein, keine Kampfansage. Ich sehe auch keinen Grund für eine.

Nachbar2671

Fiel
28.06.2011, 01:29
Der Kugelfisch ist ganz in Ordnung. Eine der wenigen Auserwählten die vernünftig sind. Ich hatte früher so meine Probleme..ist aber vorbei. Man muß sich ja auch finden. Ich bitte das zu berücksichtigen. Nun, sie ist zu unterstützen, denke ich. Aber deine Sache. War nur ein kleiner Hinweis. Übrigens, "Fiel" ist ein totes Pferd. Er weiß es nur noch nicht. Tragische Geschichte.:(
Der Kugelfisch - ist als Kugelfischin überhaupt nicht in Ordnung. Diese Kugelfischin hatte sich neulich dahingehend geäußert, aktiv an der Vernichtung der Deutschen teilzunehmen und sich köstlich dabei amüsiert - Beitrag kann ich nachliefern. Juden sind immer nur die Feinde von uns Deutschen - was die Kugelfischin demonstrativ hier bezeugt hatte.

Fiel
28.06.2011, 01:31
nein, keine kampfansage. Ich sehe auch keinen grund für eine.

Nachbar2671
ok.

Geronimo
28.06.2011, 01:33
Der Kugelfisch - ist als Kugelfischin überhaupt nicht in Ordnung. Diese Kugelfischin hatte sich neulich dahingehend geäußert, aktiv an der Vernichtung der Deutschen teilzunehmen und sich köstlich dabei amüsiert - Beitrag kann ich nachliefern. Juden sind immer nur die Feinde von uns Deutschen - was die Kugelfischin demonstrativ hier bezeugt hatte.

Dafür hätte ich jetzt ganz gerne schon einen Beleg!!!!

Fiel
28.06.2011, 01:47
Dafür hätte ich jetzt ganz gerne schon einen Beleg!!!!
Du kannst mich mal. Kugelfischin weiß um was es geht. Mit Linksfaschisten wie dir rede ich nicht.

Geronimo
28.06.2011, 01:55
Du kannst mich mal. Kugelfischin weiß um was es geht. Mit Linksfaschisten wie dir rede ich nicht.

Mach gut, Fiel!:wink:

Dayan
28.06.2011, 12:41
Der Kugelfisch - ist als Kugelfischin überhaupt nicht in Ordnung. Diese Kugelfischin hatte sich neulich dahingehend geäußert, aktiv an der Vernichtung der Deutschen teilzunehmen und sich köstlich dabei amüsiert - Beitrag kann ich nachliefern. Juden sind immer nur die Feinde von uns Deutschen - was die Kugelfischin demonstrativ hier bezeugt hatte.Wir dürfen sicher davon ausgehen,das du es nur Halluziniert hast!!!!!!!!!!!!!!

Anatoli
03.07.2011, 09:26
Auch der Putin wird vor ein Gericht landen!


Weil Putin eine Menge politische Morden auf dem Kerbholz hat!Und ein Paar anderen Sauereien!

Na, haben sie zuviel gleichgeschaltete Medien auf sich einwirken lassen ?
Putin hat unmenschliches geleistet! Ein Staatsmann wie es ihn kein zweites mal gibt. Deswegen verehren ihn die Mehrheit der Russen so sehr.
Ohne Putin wäre Russland heute ebenfals ein Teil des zionistischen Puzzels und die Welt dem Abgrund ein sehr großes Stück näher.

iglaubnix+2fel
03.07.2011, 11:43
Eben. Mich interessiert's, wie Du Dir denken kannst, auch ziemlich. Es besteht die Möglichkeit, dass der Vater jüdischen Blutes war, allerdings eine ziemlich geringe.



Ich finde sie nicht hässlich.



Es besteht die Möglichkeit,......

Wem die ruchbar gewordenen Macheloikes nicht genügen : das ®NASOMETER bringt Sicherheit!:]


Ich finde sie nicht hässlich.

Zugegeben, noch sieht sie nicht wie die Meier-Golda aus!:hihi:

Stadtknecht
03.07.2011, 11:53
Ich sag`s ja immer wieder, diese Staaten brauche eine diktatorische Führung, Demokratie ist für die nicht geeignet, da sie sofort zu einer Kleptokratie wird.

borisbaran
03.07.2011, 11:54
Ich sag`s ja immer wieder, diese Staaten brauche eine diktatorische Führung, Demokratie ist für die nicht geeignet, da sie sofort zu einer Kleptokratie wird.
Bei ner Diktatur gibt's in der Regel die schlimmste Kleptokratie.

Stadtknecht
03.07.2011, 12:14
Bei ner Diktatur gibt's in der Regel die schlimmste Kleptokratie.

Ok, aber Demokratie ist für diese Völker auch nix.

Dayan
03.07.2011, 13:58
Na, haben sie zuviel gleichgeschaltete Medien auf sich einwirken lassen ?
Putin hat unmenschliches geleistet! Ein Staatsmann wie es ihn kein zweites mal gibt. Deswegen verehren ihn die Mehrheit der Russen so sehr.
Ohne Putin wäre Russland heute ebenfals ein Teil des zionistischen Puzzels und die Welt dem Abgrund ein sehr großes Stück näher.Vodka Syndron=Korsakov Syndron=Gehirnschwund!

borisbaran
03.07.2011, 14:03
Ok, aber Demokratie ist für diese Völker auch nix.
Die Diktatur hat da bisher viel mehr Schaden angerichtet,