PDA

Vollständige Version anzeigen : 25.6. Heute zerfleischen sich die Grünen selbst



von Richthofen
25.06.2011, 09:57
Heute auf dem Sonderparteitag zum Thema Atomausstieg wird es wohl hoch hergehen, während die Grünenspitze den Schwarzgelben Atomausstieg im Grundsatz mittragen will, ist die dumpfgrüne Basis in heller Aufregung.

Ein heißer Parteitag also der da heute ablaufen wird.
Die Grünen, die sich noch vor einigen Wochen als die Kanzlerpartei der nächsten Wahl sahen, zerfleischen sich selbst wo ihre ureigenste Daseinsberechtigung zu verschwinden droht. :hihi: Selbst Grünen-vorzeigeTrottel Stöbele wendet sich gegen die eigene Führung und macht die Untertanen mobil gegen eine vernüftige Abschaltpolitik und will stattdessen am liebsten selbst und sofort alle AKW abschalten. Armer verwirrter alter Mann.

Link 1 (http://www.tagesschau.de/inland/sonderparteitag100.html)

Link 2 (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1171650)

Link 3 (http://www.stern.de/politik/deutschland/sonderparteitag-zum-atomausstieg-stroebele-macht-gegen-gruenen-spitze-mobil-1699283.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle)

Link 4 (http://www.n-tv.de/politik/Gruenen-Spitze-absolviert-Feuerprobe-article3661276.html)

Volkov
25.06.2011, 10:01
Heute auf dem Sonderparteitag zum Thema Atomausstieg wird es wohl hoch hergehen, während die Grünenspitze den Schwarzgelben Atomausstieg im Grundsatz mittragen will, ist die dumpfgrüne Basis in heller Aufregung.

Ein heißer Parteitag also der da heute ablaufen wird.
Die Grünen, die sich noch vor einigen Wochen als die Kanzlerpartei der nächsten Wahl sahen, zerfleischen sich selbst wo ihre ureigenste Daseinsberechtigung zu verschwinden droht. :hihi: Selbst Grünen-vorzeigeTrottel Stöbele wendet sich gegen die eigene Führung und macht die Untertanen mobil gegen eine vernüftige Abschaltpolitik und will stattdessen am liebsten selbst und sofort alle AKW abschalten. Armer verwirrter alter Mann.

Link 1 (http://www.tagesschau.de/inland/sonderparteitag100.html)

Link 2 (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1171650)

Link 3 (http://www.stern.de/politik/deutschland/sonderparteitag-zum-atomausstieg-stroebele-macht-gegen-gruenen-spitze-mobil-1699283.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle)

Vor 12 Jahren las ich schonmal in der Zeitung, dass FDP und Grüne verschwinden könnten aus der Parteienlandschaft, da sie zu klein sind und sich selbst zerfleischen werden. Das war für 2020 prophezeit worden, naja, vllt. passiert es schon früher.

Bruddler
25.06.2011, 10:02
Auch an S21 werden sich die Grünen noch schmerzlich verschlucken....

von Richthofen
25.06.2011, 10:07
Auch an S21 werden sich die Grünen noch schmerzlich verschlucken....

Habe ich seit dem Wahltag prophezeit. Wenn mal selbst mal an der Regierung ist und nicht vom Oppositionseckchen aus motzen kann, sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann mich noch nach der letzten BuTa Wahl an eine Aussage von Künast erinnern, man werde die CDU/FDP in der Opposition vor sich hertreiben. Maulhelden, die ganze Bande nur degenerierte Maulhelden.

Bruddler
25.06.2011, 10:12
Habe ich seit dem Wahltag prophezeit. Wenn mal selbst mal an der Regierung ist und nicht vom Oppositionseckchen aus motzen kann, sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann mich noch nach der letzten BuTa Wahl an eine Aussage von Künast erinnern, man werde die CDU/FDP in der Opposition vor sich hertreiben. Maulhelden, die ganze Bande nur degenerierte Maulhelden.

Für mich sind es nicht nur degenerierte Maulhelden, sondern auch versiffte Deutschlandhasser, die mit ihrer "Politik" die RAF-Ideologie realisieren wollen.
Nur der einfälltige Doofmichel will das (noch) nicht wahrhaben, er glaubt immer noch, dass es sich bei den Grünen um eine niedliche Umweltpartei handelt....

von Richthofen
25.06.2011, 10:13
Für mich sind es nicht nur Maulhelden, sondern auch versiffte Deutschlandhasser, die mit ihrer "Politik" die RAF-Ideologie realisieren wollen.
Nur der einfälltige Doofmichel will das (noch) nicht wahrhaben, er glaubt immer noch, dass es sich bei den Grünen um eine niedliche Umweltpartei handelt....


.... die ganz nebenbei alles Deutsche abschaffen und dafür jeder Minderheit in diesem Land Tür und Tor öffnen will.

Efna
25.06.2011, 10:27
Habe ich seit dem Wahltag prophezeit. Wenn mal selbst mal an der Regierung ist und nicht vom Oppositionseckchen aus motzen kann, sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann mich noch nach der letzten BuTa Wahl an eine Aussage von Künast erinnern, man werde die CDU/FDP in der Opposition vor sich hertreiben. Maulhelden, die ganze Bande nur degenerierte Maulhelden.

Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Bruddler
25.06.2011, 10:34
Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Das ist nicht Satire, das ist Dir unangenehm....gell ?! ;)

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 10:40
Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Was erwartest du? Jedes nicht-wahlrechtliche Handeln würde Lichterketten, Karlsruhe-Hubschrauber, mediale Hetzkampagnen und mehr Medienpräsenz von Claudia Roth verursachen!

von Richthofen
25.06.2011, 10:41
Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Und mal wieder bin ich ein Rechter. Efna, bitte merk es dir ein für allemal. Ich bin konservativer Demokrat. Ich verachte jedwedes rechte oder linke Rumgesaue.

Efna
25.06.2011, 10:42
Das ist nicht Satire, das ist Dir unangenehm....gell ?! ;)

Unangenehm, nö lächerlich seit ihr die anderen Maulheldentum vorwerfen und selber nur im Netz einen auf Nonkonform und im Rl sein Maul nicht aufkriegt weil man eventuel bei Mitmenschen nicht auf Gegenliebe trifft.

Efna
25.06.2011, 10:43
Was erwartest du? Jedes nicht-wahlrechtliche Handeln würde Lichterketten, Karlsruhe-Hubschrauber, mediale Hetzkampagnen und mehr Medienpräsenz von Claudia Roth verursachen!

Man seit ihr zartbeseiden...

Bruddler
25.06.2011, 10:45
Unangenehm, nö lächerlich seit ihr die anderen Maulheldentum vorwerfen und selber nur im Netz einen auf Nonkonform und im Rl sein Maul nicht aufkriegt weil man eventuel bei Mitmenschen nicht auf Gegenliebe trifft.

Lächerlich sind vor allem Deine unzähligen Rechtschreibfehler.....

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 10:46
Man seit ihr zartbeseiden...

Es wäre "marketingtechnisch" selbstzerstörerisch. Man hat ja Anfang der 90er gut sehen können, wie der Anschlag von Solingen oder Rostock Lichtenhagen ausgeschlachtet wurde und den Grundstein für den Krampf gegen alles, was nicht links ist legte.

Efna
25.06.2011, 10:54
Es wäre "marketingtechnisch" selbstzerstörerisch. Man hat ja Anfang der 90er gut sehen können, wie der Anschlag von Solingen oder Rostock Lichtenhagen ausgeschlachtet wurde und den Grundstein für den Krampf gegen alles, was nicht links ist legte.

Ich kenne niemanden der allein deswegen irgendetwas weil er rechts ist, ihr habt einfach nur schiss. Das viele Rechte während Rostock Lichtenhagen hejubelt und das ihren Ruf kosteten, tja das sind nunmal die Konsequenzen. Den im Gegensatz wie die Rechten und Rechtsextremen hofften stand so ziemlich fast alle Bundesbürger nicht auf ihrer Seit und nun ist euer Ruf in Eimer. daran seit ihr selbst dran schuld, was stellt man sich auch auf seiten von Leuten die Asylantenheime abwckeln in denen noch Vietnamesen und co. noch drin sind(nicht mal darauf nahm man Rücksicht).

Efna
25.06.2011, 10:55
Lächerlich sind vor allem Deine unzähligen Rechtschreibfehler.....

Du weichst aus Bruddler, ansonst musst du das aushalten...

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 11:04
Ich kenne niemanden der allein deswegen irgendetwas weil er rechts ist, ihr habt einfach nur schiss. Das viele Rechte während Rostock Lichtenhagen hejubelt und das ihren Ruf kosteten, tja das sind nunmal die Konsequenzen. Den im Gegensatz wie die Rechten und Rechtsextremen hofften stand so ziemlich fast alle Bundesbürger nicht auf ihrer Seit und nun ist euer Ruf in Eimer. daran seit ihr selbst dran schuld, was stellt man sich auch auf seiten von Leuten die Asylantenheime abwckeln in denen noch Vietnamesen und co. noch drin sind(nicht mal darauf nahm man Rücksicht).

Man sieht ja an Sarrazin, Hermann und Krause, was passiert, wenn man ein linkes Sakrileg begeht. Weder möchte ich in meiner beruflichen Existenz vernichtet werden noch Zielscheibe einer Hetzkampagne werden. Wir haben hier eine DDR 2.0, in der Stasi-IM durch medienmanipulierte Denunzianten ersetzt wurden. Mit Meinungsfreiheit und Demokratie hat das nicht viel zu tun, auch wenn Anarcho-Kommunisten wie die das nur recht sein kann.

Von Schiss kann nicht die Rede sein. Ein Feigling wird erst Recht Opfer von umherstreunenden Kanacken. Man muss Stärke demonstrieren.

Efna
25.06.2011, 11:08
Man sieht ja an Sarrazin, Hermann und Krause, was passiert, wenn man ein linkes Sakrileg begeht. Weder möchte ich in meiner beruflichen Existenz vernichtet werden noch Zielscheibe einer Hetzkampagne werden. Wir haben hier eine DDR 2.0, in der Stasi-IM durch medienmanipulierte Denunzianten ersetzt wurden. Mit Meinungsfreiheit und Demokratie hat das nicht viel zu tun, auch wenn Anarcho-Kommunisten wie die das nur recht sein kann.

Von Schiss kann nicht die Rede sein. Ein Feigling wird erst Recht Opfer von umherstreunenden Kanacken. Man muss Stärke demonstrieren.

Wer in der Öffentlichkeit steht muss Kritik einstecken. Meinungsfreiheit bedeutet das meine Meinung äussern kann und das jeder andere seine Meinung über dreine Merinung äussern so z.b. wenn jemand doch für einen Rassisten hält. Wenn ihr so sensibel seit...

berty
25.06.2011, 11:13
Es wäre "marketingtechnisch" selbstzerstörerisch. Man hat ja Anfang der 90er gut sehen können, wie der Anschlag von Solingen oder Rostock Lichtenhagen ausgeschlachtet wurde und den Grundstein für den Krampf gegen alles, was nicht links ist legte.

Es war selbstzerstörerisch, sich Anfang der 80er zu den Grünen zu bekennen. Trotzdem taten es Tausende. Und was ist heute aus dieser damals teils verteufelten, teils belächelten „Gurkentruppe“ geworden.

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 11:16
Wer in der Öffentlichkeit steht muss Kritik einstecken. Meinungsfreiheit bedeutet das meine Meinung äussern kann und das jeder andere seine Meinung über dreine Merinung äussern so z.b. wenn jemand doch für einen Rassisten hält. Wenn ihr so sensibel seit...

Wenn Joschi Fischer offen bekennt, dass er die Deutschen vernichten will, kräht in der Medienlandschaft kein Hahn danach. Aber wehe, man setzt sich für konservative Werte ein und benutzt "Hitler" und "Autobahn" in einem Satz...dann wird man abgesägt! Mit Kritik hat sowas nicht mehr viel gemein!

Ebenso, weil er Steine auf Polizisten geschmissen hat oder - wie auch einige andere Kollegen - in irgendwelcchen kommunistischen Vereinigungen aktiv waren. Andererseits genügt es ja, vor Jahren mal ein JF-Interview gegeben zu haben, damit Deinesgleichen sich mit Rücktrittsforderungen überschlagen!

Paul Felz
25.06.2011, 11:18
Es war selbstzerstörerisch, sich Anfang der 80er zu den Grünen zu bekennen. Trotzdem taten es Tausende. Und was ist heute aus dieser damals teils verteufelten, teils belächelten „Gurkentruppe“ geworden.
Eine EHEC-Gurkentruppe

Efna
25.06.2011, 11:18
Wenn Joschi Fischer offen bekennt, dass er die Deutschen vernichten will, kräht in der Medienlandschaft kein Hahn danach. Aber wehe, man setzt sich für konservative Werte ein und benutzt "Hitler" und "Autobahn" in einem Satz...dann wird man abgesägt! Mit Kritik hat sowas nicht mehr viel gemein!

Natürlich Konservative werte bestehen darin das man jubelt wenn Menschen in Häusern verbrennen...

Paul Felz
25.06.2011, 11:30
Natürlich Konservative werte bestehen darin das man jubelt wenn Menschen in Häusern verbrennen...
Nur, wenn es Linke oder Grüne sind.

von Richthofen
25.06.2011, 11:35
Natürlich Konservative werte bestehen darin das man jubelt wenn Menschen in Häusern verbrennen...

Red nicht so einen Scheißdreck von dem Du keine Ahnung hast.

Zu dumm um Konservativ und Rechts auseinanderzuhalten, aber immer schön einen auf Anarcho machen...

Und alle anderen haben gefälligst jede Strömung von Kummunismus und Anarchismus zu kennen und zu differenzieren.

Soll ich dir was sagen?: Ich seid alles Kommunisten, fertig aus. Wenn Du Pfeife mich als konservativer Demokrat einen Rechten oder Nazi schimpfen kannst, dann kann ich das schon dreimal bei Schwachsinnideologien wie deiner.

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 11:40
Zu dumm um Konservativ und Rechts auseinanderzuhalten, aber immer schön einen auf Anarcho machen...

Und rumheulen, wenn man Anarchisten und Kommunisten in einen Topf haut, geschweige denn wenn man nicht zwischen den 1000 linken Splittergruppen differenziert!

von Richthofen
25.06.2011, 11:42
Und rumheulen, wenn man Anarchisten und Kommunisten in einen Topf haut, geschweige denn wenn man nicht zwischen den 1000 linken Splittergruppen differenziert!

Jep, genau das ist es "Ich bin kein Kommunist, ich bin Trotzkist" "Die Sowjetunion war kein Kommunismus, das war eine Diktatur, Deutschland muss neue Wege zum Kommunismus finden"


Ist in meinen Augen alles die gleiche Menschenverachtende Scheiße, ob nun Anarchismus, Kommunismus, Leninismus und und und. Alles ekelhafte, Menschenverachtende Ideologien die verboten gehören wie auch jede Form des Sozialismus.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2011, 11:42
Und rumheulen, wenn man Anarchisten und Kommunisten in einen Topf haut, geschweige denn wenn man nicht zwischen den 1000 linken Splittergruppen differenziert!

Stimmt, im anderen Strang heult Er/Sie über böse rechte Konservative, weil die die Tuntenparty in Berlin kritisieren.

Bruddler
25.06.2011, 11:45
Es war selbstzerstörerisch, sich Anfang der 80er zu den Grünen zu bekennen. Trotzdem taten es Tausende. Und was ist heute aus dieser damals teils verteufelten, teils belächelten „Gurkentruppe“ geworden.

Ein gefährlicher Trojaner..... :whis:

latrop
25.06.2011, 12:12
Und mal wieder bin ich ein Rechter. Efna, bitte merk es dir ein für allemal. Ich bin konservativer Demokrat. Ich verachte jedwedes rechte oder linke Rumgesaue.

Das glaubt der dir nicht.
Der glaubt doch gar nichts.


Ausser :

Die Partei, die Partei die hat immer Recht, die Partei, die Partei. die Partei

latrop
25.06.2011, 12:16
Es war selbstzerstörerisch, sich Anfang der 80er zu den Grünen zu bekennen. Trotzdem taten es Tausende. Und was ist heute aus dieser damals teils verteufelten, teils belächelten „Gurkentruppe“ geworden.

Eine Ober-Gurkentruppe.:]:]:]:]

latrop
25.06.2011, 12:18
Natürlich Konservative werte bestehen darin das man jubelt wenn Menschen in Häusern verbrennen...

Ja sicher,
so wie in Ludwigshafen. Wo sie sich selbst abgefackelt hatten und dann andere Leute beschuldigten.

Bruddler
25.06.2011, 12:34
Natürlich Konservative werte bestehen darin das man jubelt wenn Menschen in Häusern verbrennen...

Ich denke, für's "abfackeln" sind wohl eher Deinesgleichen zuständig.....
Wer "Mollis" wirft, nimmt auch billigend in Kauf, dass Menschenleben gefährdet werden !

berty
25.06.2011, 12:38
Ein gefährlicher Trojaner..... :whis:


Ihre Gegner waren immer schon gespalten. Die einen sehen sie als gefährlich an, die anderen als Clowns. Ändert nichts daran, dass sie ihren Weg gingen und gar inhaltliche Äderungen bei anderen bewirkten.

elas
25.06.2011, 12:55
Für mich sind es nicht nur degenerierte Maulhelden, sondern auch versiffte Deutschlandhasser, die mit ihrer "Politik" die RAF-Ideologie realisieren wollen.
Nur der einfälltige Doofmichel will das (noch) nicht wahrhaben, er glaubt immer noch, dass es sich bei den Grünen um eine niedliche Umweltpartei handelt....

die einfälltigen Doofmichel sind die Grünen.:2faces:

und werden uns in ein paar Jahren regieren.

Registrierter
25.06.2011, 15:42
Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Die Kükenfraktion ergeht sich in Spitzensatire.

Als Linksdepp jederzeit zur Rettung bedrohter Völker mitquieken, aber immer am lautesten schreien, wenn es um die Zerstörung des deutschen Volkes geht.

Bei einer Doppelmitgliedschaft in Küken- und Linksdeppenfraktion wird´s dann wirklich schon prekär.

Registrierter
25.06.2011, 15:46
Ja sicher,
so wie in Ludwigshafen. Wo sie sich selbst abgefackelt hatten und dann andere Leute beschuldigten.

und die Feuerwehr verprügelt....

Chronos
25.06.2011, 15:58
Weil es gerade so schön zum Disput passt, eine kleine Reminiszenz an ein paar grüne Sprüche (und die wahren Ziele dieser Melonenpartei werden deutlicher):


Joschka Fischer: "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

Jürgen Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"

Grünenvorstand, München:
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Da kommt doch schon so richtig Vorfreude für die nächste Bundestagswahl auf, gell... germane 

Dr Mittendrin
25.06.2011, 17:07
Die Rechtsdeppen werfen anderen Maulheldentum vor, lol das ist Satire...

Kannst du ausser pöbeln auch was ?

Die Presse mit Journalisten besteht zu 2/3 aus rot Grünwählern.
( keine rechten Maulhelden)
Deine Gehirnblähungen solltest du behandeln.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 17:12
Weil es gerade so schön zum Disput passt, eine kleine Reminiszenz an ein paar grüne Sprüche (und die wahren Ziele dieser Melonenpartei werden deutlicher):


Da kommt doch schon so richtig Vorfreude für die nächste Bundestagswahl auf, gell... germane 

Ich ergänze noch:

„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

__________________________________________________ ______________

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage

__________________________________________________ ______________

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“

__________________________________________________ ______________

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

__________________________________________________ ______________

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

__________________________________________________ ______________

“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
__________________________________________________ ______________

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

__________________________________________________ ______________

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„

__________________________________________________ ______________

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München

Verrari
25.06.2011, 17:42
Man seit ihr zartbeseiden...

zartbesaitet ;)

Verrari
25.06.2011, 17:45
... Wenn ihr so sensibel seit...

seid. ;)

sibilla
25.06.2011, 18:10
Ich ergänze noch:

„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

__________________________________________________ ______________

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage

__________________________________________________ ______________

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“

__________________________________________________ ______________

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

__________________________________________________ ______________

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

__________________________________________________ ______________

“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
__________________________________________________ ______________

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

__________________________________________________ ______________

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„

__________________________________________________ ______________

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München

mein lieber scholli, ist das nicht schon ... :rolleyes: irgendwas mit hochv...?

und das ist erlaubt? ich fasse es nicht.

grüßle s.

Verrari
25.06.2011, 18:15
mein lieber scholli, ist das nicht schon ... :rolleyes: irgendwas mit hochv...?

und das ist erlaubt? ich fasse es nicht.

grüßle s.

Früher wäre dies in der Tat "Hochverrat" gewesen. Früher!
Heute ticken die Uhren anders herum, quasi entgegen dem Uhrzeigersinn.

Heute wird es von vielen Teilen der Deutschen als "Hochverrat" angesehen, wenn man nicht so denkt und handelt!

I tempi sono cambiati!! ;)

Conger71
25.06.2011, 18:23
mein lieber scholli, ist das nicht schon ... :rolleyes: irgendwas mit hochv...?

und das ist erlaubt? ich fasse es nicht.

grüßle s.


Die Klientel, welche Du zitierst, sind durch die Bank weg Schwachköpfe, denen man keinen Glauben schenken sollte und darf! Cohn-Bendit, Özdemir und Roth nimmt hierzulande niemand für voll! Traurig allerdings, dass es gerade die Grünen sind, die aufgrund solcher Anmaßungen noch mit zusätzlichen Wählerstimmen belohnt werden. Das wäre nicht der Fall, wüsste Otto Normalverbraucher, dass derartige Aussagen von dieser Partei stammen. In BW wird sich das Schicksal der Grünen in Kürze durch Stuttgart 21 erfüllen. Dann nämlich, wenn feststeht, dass sie, genau wie alle anderen Parteien, auch nicht in der Lage sind, ihre gemachten Versprechen zu realisieren. Meckern, aus der Opposition heraus, ist immer sehr einfach. Muss man jedoch für seine Taten gerade stehen, wirds immens schwer. Und das steht den Grünen jetzt, Gottseidank, bevor! Ich freue mich jetzt schon auf die Ausreden, die man uns vorlügen wird!

Verrari
25.06.2011, 18:26
... Cohn-Bendit, Özdemir und Roth nimmt hierzulande niemand für voll! Traurig allerdings, dass es gerade die Grünen sind, die aufgrund solcher Anmaßungen noch mit zusätzlichen Wählerstimmen belohnt werden ...
Genau dies belegt doch, wie voll diese Leute genommen werden.
Und zwei von denen sind immerhin auch noch Parteivorsitzende! :hihi:

Bruddler
25.06.2011, 18:28
Die Klientel, welche Du zitierst, sind durch die Bank weg Schwachköpfe, denen man keinen Glauben schenken sollte und darf! Cohn-Bendit, Özdemir und Roth nimmt hierzulande niemand für voll! Traurig allerdings, dass es gerade die Grünen sind, die aufgrund solcher Anmaßungen noch mit zusätzlichen Wählerstimmen belohnt werden. Das wäre nicht der Fall, wüsste Otto Normalverbraucher, dass derartige Aussagen von dieser Partei stammen. In BW wird sich das Schicksal der Grünen in Kürze durch Stuttgart 21 erfüllen. Dann nämlich, wenn feststeht, dass sie, genau wie alle anderen Parteien, auch nicht in der Lage sind, ihre gemachten Versprechen zu realisieren. Meckern, aus der Opposition heraus, ist immer sehr einfach. Muss man jedoch für seine Taten gerade stehen, wirds immens schwer. Und das steht den Grünen jetzt, Gottseidank, bevor! Ich freue mich jetzt schon auf die Ausreden, die man uns vorlügen wird!

All die naiven Wähler, die heutzutage die Grünen wählen, hätten 1933 vermutlich auch die NSDAP gewählt....

Kenshin-Himura
25.06.2011, 18:39
Heute auf dem Sonderparteitag zum Thema Atomausstieg wird es wohl hoch hergehen, während die Grünenspitze den Schwarzgelben Atomausstieg im Grundsatz mittragen will, ist die dumpfgrüne Basis in heller Aufregung.

Ein heißer Parteitag also der da heute ablaufen wird.
Die Grünen, die sich noch vor einigen Wochen als die Kanzlerpartei der nächsten Wahl sahen, zerfleischen sich selbst wo ihre ureigenste Daseinsberechtigung zu verschwinden droht. :hihi: Selbst Grünen-vorzeigeTrottel Stöbele wendet sich gegen die eigene Führung und macht die Untertanen mobil gegen eine vernüftige Abschaltpolitik und will stattdessen am liebsten selbst und sofort alle AKW abschalten. Armer verwirrter alter Mann.

Link 1 (http://www.tagesschau.de/inland/sonderparteitag100.html)

Link 2 (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1171650)

Link 3 (http://www.stern.de/politik/deutschland/sonderparteitag-zum-atomausstieg-stroebele-macht-gegen-gruenen-spitze-mobil-1699283.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle)

Link 4 (http://www.n-tv.de/politik/Gruenen-Spitze-absolviert-Feuerprobe-article3661276.html)

Ich sehe da kein ,,Zerfleischen". Es ist das übliche Herumgekeife und Gesabber, was bei Parteitagen üblich ist. Im Übrigen ist weder die ,,moderate" Ausstiegspolitik vernünftig noch die sofortige. Wenn man bei diesem geistesgestörten Wahnsinn überhaupt noch von ,,Politik" sprechen kann...

Gruß, Daniel.

Conger71
25.06.2011, 18:42
Genau dies belegt doch, wie voll diese Leute genommen werden.
Und zwei von denen sind immerhin auch noch Parteivorsitzende! :hihi:

Nee Verrari, dass beweist garnix! Die beiden Parteivorsitzenden werden nicht vom Volk, sondern von den Mitgliedern gewählt. Die Grünen haben den Zulauf, weil viele verängstigte Deutsche nach Fukushima sehr empfänglich für den vorzeitigen Ausstieg aus der Kernenergie waren. Zudem wurden sie von vielen als Protestpartei gewählt. Nicht mehr und nicht weniger!

Conger71
25.06.2011, 18:44
All die naiven Wähler, die heutzutage die Grünen wählen, hätten 1933 vermutlich auch die NSDAP gewählt....

Da wirst Du vermutlich richtig liegen. Wollen wir hoffen, dass diese ganzen Irrläufer bei der nächsten BT-Wahl ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle machen!

Dr Mittendrin
25.06.2011, 18:54
mein lieber scholli, ist das nicht schon ... :rolleyes: irgendwas mit hochv...?

und das ist erlaubt? ich fasse es nicht.

grüßle s.

Richtig, normal müsste der Staatsschutz aktiv werden.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 18:59
All die naiven Wähler, die heutzutage die Grünen wählen, hätten 1933 vermutlich auch die NSDAP gewählt....

Klar, damals war das ähnlich. Medienhetze, Falschdarstellungen, Verdrehungen und ein Feindbild.

sibilla
25.06.2011, 19:01
Richtig, normal müsste der Staatsschutz aktiv werden.

mal eine frage, was passiert, wenn die bande jetzt eine sammelklage vom volk erhalten würde? ist das?? überhaupt erlaubt bei der brd gmbh?

ich kann mir die antwort schon denken, es wird nix geschehen, oder? und wir werden noch mehr mundtot gemacht.

ohh mannn, armes deutschland :ohno:

grüßle s.

latrop
25.06.2011, 19:06
Man seit ihr zartbeseiden...


zartbesaitet ;)


Und ich dachte immer, die Bildung in der ehem. DDR wäre so unwahrscheinlich gut gewesen ?

Oder sollte Efna in dieser Zeit gefehlt haben ? :D:D

latrop
25.06.2011, 19:10
mal eine frage, was passiert, wenn die bande jetzt eine sammelklage vom volk erhalten würde? ist das?? überhaupt erlaubt bei der brd gmbh?

ich kann mir die antwort schon denken, es wird nix geschehen, oder? und wir werden noch mehr mundtot gemacht.

ohh mannn, armes deutschland :ohno:

grüßle s.



Da solltest du lieber mal fragen, ob eine Staatsanwaltschaft bereit wäre, überhaupt diese Klage anzunehmen.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 19:33
Da solltest du lieber mal fragen, ob eine Staatsanwaltschaft bereit wäre, überhaupt diese Klage anzunehmen.

Hätte sich der Wind in Holland nicht gedreht, wäre Wilders sicher verurteilt worden.

Somit sind die Richter Wendehälse.

Bravo Wilders.

meckerle
25.06.2011, 19:38
Da solltest du lieber mal fragen, ob eine Staatsanwaltschaft bereit wäre, überhaupt diese Klage anzunehmen.
Was uns in D fehlt ist ein G. Wilders, der sich mal um die innerdeutschen Belange kümmert.

Bruddler
25.06.2011, 19:42
Was uns in D fehlt ist ein G. Wilders, der sich mal um die innerdeutschen Belange kümmert.

So einer hätte bei uns keine Chance, die muselhörigen Medien würden ihn in der Luft zerreißen....

Brotzeit
25.06.2011, 19:45
Klar, damals war das ähnlich. Medienhetze, Falschdarstellungen, Verdrehungen und ein Feindbild.

Wo ist der Unterscheid zwischen der Propaganda der Grünen und der Propaganda der Nazi´s ?
Sie dient nur der Blendung der Bürger um über die wahren Ziele hinwegzutäuschen! ............

meckerle
25.06.2011, 19:46
So einer hätte bei uns keine Chance, die muselhörigen Medien würden ihn in der Luft zerreißen....
Da hätten die Muselhörigen nicht viel zu melden, denn im Volk gärt es mächtig. Alles was den Rechten fehlt, ist ein fähiger Kopf.

Bruddler
25.06.2011, 19:50
Da hätten die Muselhörigen nicht viel zu melden, denn im Volk gärt es mächtig. Alles was den Rechten fehlt, ist ein fähiger Kopf.

Was Du als fähigen Kopf bezeichnest, würden die Medien sehr schnell als einen "Volksverhetzer & Ausländerfeind" diffamieren....

apropos: "im Volk gärt es mächtig"

Woran erkennst Du das ?

meckerle
25.06.2011, 19:57
Da solltest du lieber mal fragen, ob eine Staatsanwaltschaft bereit wäre, überhaupt diese Klage anzunehmen.
Muss die Staatsanwaltschaft nicht tätig werden, wenn ein öffentliches Interesse vorliegt? Das wäre doch ein öffentliches Interesse, oder irre ich mich?

meckerle
25.06.2011, 20:01
Was Du als fähigen Kopf bezeichnest, würden die Medien sehr schnell als einen "Volksverhetzer & Ausländerfeind" diffamieren....

apropos: "im Volk gärt es mächtig"

Woran erkennst Du das ?
Die Lunte brennt! Hör dich mal um in deinem Bekanntenkreis. Lies mal die Pressemitteilungen zwischen den Zeilen. Hör mal gut zu, wenn politische Diiskussionen stattfinden.
Was glaubst du warum die Dösbaddeln langsam Mühe haben, das Volk zu beschwichtigen?

Bruddler
25.06.2011, 20:04
Die Lunte brennt! Hör dich mal um in deinem Bekanntenkreis. Lies mal die Pressemitteilungen zwischen den Zeilen. Hör mal gut zu, wenn politische Diiskussionen stattfinden.
Was glaubst du warum die Dösbaddeln langsam Mühe haben, das Volk zu beschwichtigen?

Das brauchst Du mir nicht sagen (schreiben), das weiß ich schon lange ! ;)

meckerle
25.06.2011, 20:27
Das brauchst Du mir nicht sagen (schreiben), das weiß ich schon lange ! ;)
...... und warum fragst du mich dann, woran ich das erkenne?

Bruddler
25.06.2011, 20:29
...... und warum fragst du mich dann, woran ich das erkenne?

Weil ich wissen wollte, nach welchen Anzeichen andere diesen Trend erkennen...

meckerle
25.06.2011, 21:23
Weil ich wissen wollte, nach welchen Anzeichen andere diesen Trend erkennen...
Jetzt hast du ja wieder ganz elegant die Kurve gekratzt. ;)

Bruddler
25.06.2011, 21:24
Jetzt hast du ja wieder ganz elegant die Kurve gekratzt. ;)

ha no, freile ! ;)

Humer
25.06.2011, 21:34
Heute auf dem Sonderparteitag zum Thema Atomausstieg wird es wohl hoch hergehen, während die Grünenspitze den Schwarzgelben Atomausstieg im Grundsatz mittragen will, ist die dumpfgrüne Basis in heller Aufregung.

Ein heißer Parteitag also der da heute ablaufen wird.
Die Grünen, die sich noch vor einigen Wochen als die Kanzlerpartei der nächsten Wahl sahen, zerfleischen sich selbst wo ihre ureigenste Daseinsberechtigung zu verschwinden droht. :hihi: Selbst Grünen-vorzeigeTrottel Stöbele wendet sich gegen die eigene Führung und macht die Untertanen mobil gegen eine vernüftige Abschaltpolitik und will stattdessen am liebsten selbst und sofort alle AKW abschalten. Armer verwirrter alter Mann.



Sie haben sich nicht zerfleischt, sondern geeinigt.
Wie kommt man jetzt von der hämischen Aussage in der Überschrift wieder runter ? Richtig: Sie haben sich geeinigt, weil sie so machtgeil sind, stimmts.? Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Im Übrigen ist eine kontroverse Diskussion kein "zerfleischen". Für Anhänger des Führerprinzips mag das eine seltsame Vorstellung sein.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 22:03
ha no, freile ! ;)

Nur schön der Reihe nach erst zerreissts den Euro, dann geht man das Muselproblem an.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 22:06
Sie haben sich nicht zerfleischt, sondern geeinigt.
Wie kommt man jetzt von der hämischen Aussage in der Überschrift wieder runter ? Richtig: Sie haben sich geeinigt, weil sie so machtgeil sind, stimmts.? Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Im Übrigen ist eine kontroverse Diskussion kein "zerfleischen". Für Anhänger des Führerprinzips mag das eine seltsame Vorstellung sein.

Aha auch so ein Deutschlandabschafferanhänger.

Marwitz
26.06.2011, 01:11
Aha auch so ein Deutschlandabschafferanhänger.

Deren Tage sind bald gezählt!

Laternenzeit bricht an :D

heide
26.06.2011, 08:09
Heute auf dem Sonderparteitag zum Thema Atomausstieg wird es wohl hoch hergehen, während die Grünenspitze den Schwarzgelben Atomausstieg im Grundsatz mittragen will, ist die dumpfgrüne Basis in heller Aufregung.

Ein heißer Parteitag also der da heute ablaufen wird.
Die Grünen, die sich noch vor einigen Wochen als die Kanzlerpartei der nächsten Wahl sahen, zerfleischen sich selbst wo ihre ureigenste Daseinsberechtigung zu verschwinden droht. :hihi: Selbst Grünen-vorzeigeTrottel Stöbele wendet sich gegen die eigene Führung und macht die Untertanen mobil gegen eine vernüftige Abschaltpolitik und will stattdessen am liebsten selbst und sofort alle AKW abschalten. Armer verwirrter alter Mann.

Link 1 (http://www.tagesschau.de/inland/sonderparteitag100.html)

Link 2 (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1171650)

Link 3 (http://www.stern.de/politik/deutschland/sonderparteitag-zum-atomausstieg-stroebele-macht-gegen-gruenen-spitze-mobil-1699283.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle)

Link 4 (http://www.n-tv.de/politik/Gruenen-Spitze-absolviert-Feuerprobe-article3661276.html)

Ss ging heiß zu. Allen voran, Claudia......
Uneinigkeit bei den Grünen.......

Humer
26.06.2011, 19:31
Deren Tage sind bald gezählt!

Laternenzeit bricht an :D

Was für ein netter Beitrag zur Diskussionskultur und der Meinungsfreiheit !

tommy3333
26.06.2011, 22:12
Es war selbstzerstörerisch, sich Anfang der 80er zu den Grünen zu bekennen. Trotzdem taten es Tausende. Und was ist heute aus dieser damals teils verteufelten, teils belächelten „Gurkentruppe“ geworden.

Was immer daraus geworden ist - eine "Gurkentruppe" ist sie geblieben.

tommy3333
26.06.2011, 22:15
Ihre Gegner waren immer schon gespalten. Die einen sehen sie als gefährlich an, die anderen als Clowns. Ändert nichts daran, dass sie ihren Weg gingen und gar inhaltliche Äderungen bei anderen bewirkten.

Wobei die Gegner mit beidem recht haben. Es sind "gefährliche Clowns".

Dr Mittendrin
26.06.2011, 22:29
Ihre Gegner waren immer schon gespalten. Die einen sehen sie als gefährlich an, die anderen als Clowns. Ändert nichts daran, dass sie ihren Weg gingen und gar inhaltliche Äderungen bei anderen bewirkten.

Was wilst du uns sagen, mir hat grüne Politik ausser Arbeitslosigkeit noch nix gebracht.
Hohe Energie und Spritpreise. Ein Sturm im Wasserglas und mächtig Deutschenhass und Islamisierung.

Ja die Grünen zerfleischen sich.
In unserer Verwandtschaft gabs so eine kinderlose Grünenehe.
Mittlerweilen geschieden.

sethturace
28.06.2011, 11:48
Leute, die im Profil stehen haben sie wären "Anarchisten", sollte man eigentlich nur ignorieren, das ist ja der größte Schwachsinn des linken "Gedankenguts".