PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark weisst Ausländer aus die....



latrop
24.06.2011, 19:11
Dänemark weist alle Ausländer aus dem Land, die straffällig werden.

Das meldet gerade die Tagesschau, dass dieses vom dänischen Parlament so beschlossen worden ist.

Warum können sich unsere Politbonzen zu einem Beschluss durch ringen ?

Feigheit vor dem Feind !

Registrierter
25.06.2011, 01:55
Dänemark weisst Ausländer aus

weiss, weisser , am weissesten.
Besser als angeschwärzt.

Ekelbruehe
25.06.2011, 02:26
Im Hamburger Abendblatt (gilt als konservativ) gab es einen Brandbrief von Krista Sager, einfach so durchgelotst von dort:



Die absurde Angst der Dänen vor Fremden


http://www.krista-sager.de/component/k2/item/2038-die-absurde-angst-der-d%C3%A4nen-vor-fremden

Lesen!

Der glatte Wahnsinn.

Geronimo
25.06.2011, 04:00
Im Hamburger Abendblatt (gilt als konservativ) gab es einen Brandbrief von Krista Sager, einfach so durchgelotst von dort:



http://www.krista-sager.de/component/k2/item/2038-die-absurde-angst-der-d%C3%A4nen-vor-fremden

Lesen!

Der glatte Wahnsinn.

Alles klar! Die Dänen haben also lt. Frau Sager die Grenzkontrollen und Abschiebegesetze wegen der Deutschen eingeführt. Die Tusse und mit ihr alle Grünen und roten und schwarzen und gelben Volksverräter haben doch nicht mehr alle an der Murmel!:vogel:

Ekelbruehe
25.06.2011, 04:06
Alles klar! Die Dänen haben also lt. Frau Sager die Grenzkontrollen und Abschiebegesetze wegen der Deutschen eingeführt. Die Tusse und mit ihr alle Grünen und roten und schwarzen und gelben Volksverräter haben doch nicht mehr alle an der Murmel!:vogel:

Mir kommt es schon fast so vor, als ob die Medien einseitig berichten würden.

Geronimo
25.06.2011, 04:30
Mir kommt es schon fast so vor, als ob die Medien einseitig berichten würden.

Nee Ekel, das kannste aber nun wirklich nicht sagen. Wir haben doch eine freie Presse, du Dödel?!!! Oder bist du etwa rechtsradikal? He....Komm, spucks aus!

Dragus
25.06.2011, 04:37
Dänemark weist alle Ausländer aus dem Land, die straffällig werden.

Das meldet gerade die Tagesschau, dass dieses vom dänischen Parlament so beschlossen worden ist.

Warum können sich unsere Politbonzen zu einem Beschluss durch ringen ?

Feigheit vor dem Feind !
Nein, in Deutschland glauben alle, die EU sei für die Emigrationspolitik verantwortlich, selbst die Rechten.

Geronimo
25.06.2011, 04:43
Nein, in Deutschland glauben alle, die EU sei für die Emigrationspolitik verantwortlich, selbst die Rechten.

Ja, für die auch. Aber du meinst wahrscheinlich die Immigrationspolitik! Oder? Wie ich diese Sprachverhunzung hasse!:2up:

Dragus
25.06.2011, 04:49
Ja, für die auch. Aber du meinst wahrscheinlich die Immigrationspolitik! Oder? Wie ich diese Sprachverhunzung hasse!:2up:
Immigrationspolitik für Emigranten. Reduzieren wir das Thema jetzt auf Sprachspiele? Merkelsche Leistung.

Geronimo
25.06.2011, 04:53
Immigrationspolitik für Emigranten. Reduzieren wir das Thema jetzt auf Sprachspiele?

Nein, auf Vernunft. Und die fängt mit klarer Sprache an. Zu der bist du offensichtlich nicht fähig. Also ab...weg vom Acker!

Ekelbruehe
25.06.2011, 05:02
Ich wäre dafür, es bei diesen Gruppen zu belassen, die wir einwandern lassen/aufnehmen dürften, aber unter strikten Grenzkontrollen:

- Menschen aus dem nicht-islamischen Raum
- Nichtmoslems aus dem islamischen Raum

Dieses Migrantengelaber ist so abstoßend, ist doch sowieso schon ein Synonym für "müssen wir halt aushalten" den Islam.

schlaufix
25.06.2011, 05:50
Dänemark weist alle Ausländer aus dem Land, die straffällig werden.

Das meldet gerade die Tagesschau, dass dieses vom dänischen Parlament so beschlossen worden ist.

Warum können sich unsere Politbonzen zu einem Beschluss durch ringen ?

Feigheit vor dem Feind !

Das stimmt so nicht! Dänemark will nur solche ausweisen, die zu Gefängnisstrafen verurteilt werden.
So wurde es jedenfalls in den Nachrichten gesagt.

Registrierter
25.06.2011, 15:38
Im Hamburger Abendblatt (gilt als konservativ) gab es einen Brandbrief von Krista Sager, einfach so durchgelotst von dort:



http://www.krista-sager.de/component/k2/item/2038-die-absurde-angst-der-d%C3%A4nen-vor-fremden

Lesen!

Der glatte Wahnsinn.


Als führende Umvolkungspolitikerin vertritt sie lediglich konsequent die Agenda des Politbüros.

Commodus
25.06.2011, 16:02
Erfreuliches aus Dänemark!
Kategorisches Abschieben von kriminellen Ausländern bei gleichzeitiger Kontrolle, daß sich an gewissen Linien kein Schmutz mehr ausbreiten kann.
Es geht doch! Europa braucht mehr Rechte Parteien in den Parlamenten, anders lassen sich die Auswüchse wie bei einst die spätrömische Dekadenz und somit der Verfall eines glorreichen Kontinents nicht mehr aufhalten.

Macht diese Umvolkungskriminellen platt!

Ekelbruehe
25.06.2011, 16:07
Als führende Umvolkungspolitikerin vertritt sie lediglich konsequent die Agenda des Politbüros.

Das Hamburger Abendblatt ist so übel.

Heute gab es schon wieder sowas ähnliches im Abendblatt, ging um die Verantwortung der Deutschen für Europa.

Morgenpostleser sagen immer, dass das Abendblatt ihnen zu rechts ist.

Detschland, Deine Presse; Deutschland, was für Bürger; Deutschland, meine Fresse.

Dragus
29.06.2011, 16:23
Nein, auf Vernunft. Und die fängt mit klarer Sprache an. Zu der bist du offensichtlich nicht fähig. Also ab...weg vom Acker!
Oh, nun geht es schon nicht mehr ohne persönliche Angriffe. Vielleicht bemühst du dich mal einer klaren Sprache zum Sachthema, falls du dazu fähig bist. Letztlich ist es zwar egal, welche Meinung du dazu hast, aber du solltest sie in einem öffentlichen Forum schon irgend wie kommunizieren können.

Ich gebe mal die Stichpunkte vor, denen du ausweichst: Verantwortung für europäische bzw. deutsche Migrationspolitik hat wer? Und jetzt bemüh noch mal dein Sprachverständnis, lass deine Vernunft walten und vielleicht verstehst du sogar die Frage und hast eine Meinung dazu. Das wär doch schön, oder?

Dragus
29.06.2011, 16:26
Erfreuliches aus Dänemark!
Kategorisches Abschieben von kriminellen Ausländern bei gleichzeitiger Kontrolle, daß sich an gewissen Linien kein Schmutz mehr ausbreiten kann.
Es geht doch! Europa braucht mehr Rechte Parteien in den Parlamenten, anders lassen sich die Auswüchse wie bei einst die spätrömische Dekadenz und somit der Verfall eines glorreichen Kontinents nicht mehr aufhalten.

Macht diese Umvolkungskriminellen platt!
Natürlich geht es. Liegt schlicht daran, das Migrationspolitik und Innere Sicherheit laut EU-Vertrag nationale Angelegenheiten sind. Um das in sinnvolle Politik um zu setzen, braucht es allerdings vernünftige Parteien und nicht die Gülle, die in Deutschland derzeit regiert.

Registrierter
29.06.2011, 17:55
[B]Dänemark weisst Ausländer aus

In der Überschrift werden immer noch alle Ausländer ausgeweisst.

berty
29.06.2011, 18:31
In der Überschrift werden immer noch alle Ausländer ausgeweisst.

Typisch für das Forum. Man vermeidet wo es nur geht die Diskriminierung von Farbigen.

Voortrekker
29.06.2011, 18:53
Ich wäre dafür, es bei diesen Gruppen zu belassen, die wir einwandern lassen/aufnehmen dürften, aber unter strikten Grenzkontrollen:

- Menschen aus dem nicht-islamischen Raum
- Nichtmoslems aus dem islamischen Raum

Dieses Migrantengelaber ist so abstoßend, ist doch sowieso schon ein Synonym für "müssen wir halt aushalten" den Islam.

Keine Neger, keine Moslems. Mit diesrer einfachen Regel sollte sich die Einwanderung zum Vorteil jedes Landes bewegen.

Paul Felz
29.06.2011, 18:54
Keine Neger, keine Moslems. Mit diesrer einfachen Regel sollte sich die Einwanderung zum Vorteil jedes Landes bewegen.
Man muß es nur geschickter formulieren :))