PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernunft siegt: Super-Mario Draghi neuer EZB-Boss!



Libero
24.06.2011, 18:31
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Damit dürfte der Euro aus dem gröbsten raus sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13448217/Italiener-Mario-Draghi-wird-neuer-EZB-Chef.html

Bellerophon
24.06.2011, 18:37
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Damit dürfte der Euro aus dem gröbsten raus sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13448217/Italiener-Mario-Draghi-wird-neuer-EZB-Chef.html

Immerhin ist man so ehrlich direkt einen Mann von Goldman & Sachs einzusetzen.

Libero
24.06.2011, 18:40
Immerhin ist man so ehrlich direkt einen Mann von Goldman & Sachs einzusetzen.

Sein letzter Arbeitgeber war die Banca d'Italia, nicht Goldmann&Sachs.

Die Petze
24.06.2011, 18:47
Na toll da kann er sich was drauf einbilden....wer will schon Chef von einer ZB sein die komplett pleite ist, wie die anderen ZB auch
...der Laden macht es sowieso nicht mehr lange.....
444Mrd € Giftpapiere die zum Arschabwischen taugen....Respekt...
Klopapier für alle Europäer, für umme, mindestens 5 Jahre lang.......:))
Wenn der Haircut kommt.....uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnndddddddd tttschüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß ßß

Quo vadis
24.06.2011, 19:00
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Der empfängt Befehle nur von Rothschild, Warburg, Schiff. Im Sommer darf er dann in Bohemian Grove an den üblichen Zeremonien teilnehmen.

Bellerophon
24.06.2011, 19:25
Sein letzter Arbeitgeber war die Banca d'Italia, nicht Goldmann&Sachs.


Und was ändert das?

EZB-Boss wird der Ex-Vizepräsident von Goldman & Sachs London - einer kriminellen Verein ... äh ... eines Unternehmens, das Griechenland bei seinem EU-Eintritts-Betrug tatkräftig unter die Arme griff - neben teutschen Sozialdemokraten.

Franz Six wird Chef der JCC...

Sprecher
24.06.2011, 20:06
Der empfängt Befehle nur von Rothschild, Warburg, Schiff. Im Sommer darf er dann in Bohemian Grove an den üblichen Zeremonien teilnehmen.

Dauergast bei den Bilderbergern ist der ja auch.

Sprecher
24.06.2011, 20:07
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13448217/Italiener-Mario-Draghi-wird-neuer-EZB-Chef.html

Der wird seine Befehle von ganz woanders bekommen.

heide
25.06.2011, 07:14
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Damit dürfte der Euro aus dem gröbsten raus sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13448217/Italiener-Mario-Draghi-wird-neuer-EZB-Chef.html

Noch ein Italiener in einer Führungsposition in der EU! Es ist .....

Libero
25.06.2011, 08:20
Noch ein Italiener in einer Führungsposition in der EU! Es ist .....

...mehr als angemessen!

Alexandermerow
25.06.2011, 18:42
Der empfängt Befehle nur von Rothschild, Warburg, Schiff. Im Sommer darf er dann in Bohemian Grove an den üblichen Zeremonien teilnehmen.

Das dürfte klar sein!

Caput Mundi
25.06.2011, 18:57
Die Benennung Draghi's ist in erster Linie ein Sieg der italienischen Regierung, und somit hauptsaechlich von Berlusconi.
Ich persoenlich bin Baenkern alles andere wohlgesinnt, doch ein Landsmann ist mir alle mal lieber als ein Auslaender. Schliesslich handelt es sich um den wohl begehrtesten und einflussreichsten Posten in der EU.

Alexandermerow
25.06.2011, 19:14
Ich persoenlich bin Baenkern alles andere wohlgesinnt, doch ein Landsmann ist mir alle mal lieber als ein Auslaender.

Trotzdem wird er im Sinne der Globalisten handeln müssen oder seinen "Job" wieder verlieren. Italien ist ja genau so in der Hand dieser Hunde wie die anderen Länder Europas auch. Trotzdem sind mir die Italiener eigentlich sehr sympathisch, mit denen kamen wir immer gut klar :)

Caput Mundi
25.06.2011, 19:42
Trotzdem wird er im Sinne der Globalisten handeln müssen oder seinen "Job" wieder verlieren. Italien ist ja genau so in der Hand dieser Hunde wie die anderen Länder Europas auch. Trotzdem sind mir die Italiener eigentlich sehr sympathisch, mit denen kamen wir immer gut klar :)
Das stimmt, aber ich denke dennoch das er in erster Linie den Interessen der Union dienen wird. Aber da gerade besonders auch Italien schon seither im Fokus der perfiden Spekulierer und der Ratingagenturen steckt, ist Draghi fuer die Konten Italiens eine Garantie mehr. Und das alleine ist schon viel wert.
Sehen wir einfach mal was die unmittelbare Zukunft bringen wird, und wie sich Europa vor diesen Spekulierern schuetzen wird.
Due EU hat ja schon, zumindest verbal, den Ratingagenturen den Kampf angesagt.

Libero
25.06.2011, 19:56
Ich verstehe nicht ganz die Kritik wegen seiner Tätigkeit bei Goldmann&Sachs.
Wenn er den Griechen geholfen hat ihre Bilanzen zu frisieren dann hat er im Sinn seines Arbeitgebers gehandelt und damit einen guten Job gemacht.
Jetzt ist sein Arbeitgeber die EZB, warum sollte es sich Goldmann&Sachs verbunden fühlen und im deren Sinn handeln?

Gawen
25.06.2011, 20:00
Der neuer EZB-Präsident direkt von Berlusconi Befehle empfangen, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Damit dürfte der Euro aus dem gröbsten raus sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13448217/Italiener-Mario-Draghi-wird-neuer-EZB-Chef.html

Ausgerechnet der Griechen-Bilanzfälscher von Goldman Sachs! :D

Gawen
25.06.2011, 20:02
Wenn er den Griechen geholfen hat ihre Bilanzen zu frisieren dann hat er im Sinn seines Arbeitgebers gehandelt und damit einen guten Job gemacht.


Bist Du bei der Mafia oder der Camorra oder der Ndrangeta?

Ein italienischer Drecksmafioso passt in die EZB, den werden sie dann für Trichets Verrat an den europäischen Völkern verbrennen! :]

Caput Mundi
25.06.2011, 20:05
Bist Du bei der Mafia oder der Camorra oder der Ndrangeta?

Ein italienischer Drecksmafioso passt in die EZB, den werden sie dann für Trichets Verrat an den europäischen Völkern verbrennen! :]

Bist du geistesgestoert oder ist dies dein normaler Zustand?

Die Petze
25.06.2011, 20:05
Bist Du bei der Mafia oder der Camorra oder der Ndrangeta?

Ein italienischer Drecksmafioso passt in die EZB, den werden sie dann für Trichets Verrat an den europäischen Völkern verbrennen! :]

Man könnte meinen die Camorra ist fester Bestandteil in der EZB..........