PDA

Vollständige Version anzeigen : Churchil: Zionismus gegen Bolschewismus



Registrierter
24.06.2011, 15:50
immer wieder interessant, welche Funde das in der real existierenden BRD inzwischen so beschnittene Netz bietet, wenn man den Stacheldraht zum Schutze der Freiheit einmal durchtrennt und aus dem Freigehege hinausblickt:

Winston Churchill:

Illustrierter Sunday Herald, Februar 8, 1920 Seite 5

Manche Menschen mögen Juden, manche nicht; jedoch kein denkender Mensch kann an der Tatsache zweifeln, daß sie die bedrohlichste und die bemerkenswerteste Rasse sind, die jemals in der Welt auftauchte. Disraeli, der jüdische Premier Minister von England und Führer der konservativen Partei, der seiner Rasse immer treu und stolz auf seine Herkunft war, sagte bei einer wohlbekannten Gelegenheit: "Der Herr behandelt die Nationen, wie die Nationen die Juden behandeln".

Ganz bestimmt, wenn wir den elenden Stand in Rußland betrachten, wo von allen Nationen der Welt die Juden die am grausamsten Behandelten waren, und vergleichen dies mit dem Reichtum unseres eigenen Landes, das, wie es scheint, vor den furchtbaren Gefahren dieser Zeit glücklicherweise so gut bewahrt wurde, so müssen wir zugeben, daß nichts, was sich seither in der Weltgeschichte ereignet hat, die Wahrheit von Diasraeli's Behauptung widerlegt hätte.

Gute und schlechte Juden

Der Konflikt zwischen Gut und Böse, der unaufhörlich in der Menschenbrust fortlebt, erreicht nirgendwo eine solche Intensität, wie bei der jüdischen Rasse. Die Doppelnatur der Menschheit ist nirgendwo stärker und schrecklicher veranschaulicht. Mit der christlichen Offenbarung schulden wir den Juden ein ethisches System, das, auch wenn es vollständig vom Übernatürlichen getrennt wäre, unvergleichbar der kostbarste Besitz der Menschheit sein würde, wert die Früchte aller Weisheiten und Lehren zusammengenommen. Aus diesem System und diesem Glauben heraus wurde auf den Ruinen des Römischen Reiches unsere ganze existierende Zivilisation aufgebaut.

Und es ist gut möglich, daß diese so erstaunliche Rasse dabei ist, ein anderes System von Moral und Philosophie zu produzieren, so böse, wie Christentum gut war, das, wenn es nicht aufgehalten wird, alles das, was das Christentum ermöglicht hat, für immer vernichten wird. Es scheint fast so, als ob das christliche Evangelium und das Evangelium des Antichrist dazu bestimmt waren, ihren Ursprung in demselben Volk zu haben und daß diese mystische und geheimnisvolle Rasse für die höchste Manifestierung sowohl des Göttlichen als auch des Teuflischen ausersehen war.

michel friedman - interview mit horst mahler (komplett)
http://www.youtube.com/user/6SirPsychoSex6#g/u
(Benutzer innerhalb des freisten Staats auf deutschem Boden bitte www.hidemyass.com oder vtunnel.com benutzen, um das Video anzusehen.
VORSICHT! Durch das Anschauen des Videos wird die Freiheit auf deutschem Boden gefährdet!)

http://www.jubelkron.de/index-Dateien/churchill.htm

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=churchill+zionismus+versus+bolchevism&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Registrierter
25.06.2011, 22:20
schläft die Forums-Hasbara schon?

Registrierter
27.06.2011, 15:44
Winston Churchill:

Illustrierter Sunday Herald, Februar 8, 1920 Seite 5

Manche Menschen mögen Juden, manche nicht; jedoch kein denkender Mensch kann an der Tatsache zweifeln, daß sie die bedrohlichste und die bemerkenswerteste Rasse sind, die jemals in der Welt auftauchte.

Gute und schlechte Juden

Der Konflikt zwischen Gut und Böse, der unaufhörlich in der Menschenbrust fortlebt, erreicht nirgendwo eine solche Intensität, wie bei der jüdischen Rasse. Die Doppelnatur der Menschheit ist nirgendwo stärker und schrecklicher veranschaulicht.

Und es ist gut möglich, daß diese so erstaunliche Rasse dabei ist, ein anderes System von Moral und Philosophie zu produzieren, so böse, wie Christentum gut war, das, wenn es nicht aufgehalten wird, alles das, was das Christentum ermöglicht hat, für immer vernichten wird.



Erstaunlich, dass die Forums-Hasbara Churchills Thesen unwidersprochen läßt.

borisbaran
27.06.2011, 15:53
Erstaunlich, dass die Forums-Hasbara Churchills Thesen unwidersprochen läßt.
Na, sehnst du dich Aufmerksamkeit?

Registrierter
27.06.2011, 19:10
Na, sehnst du dich Aufmerksamkeit?

Nein, ich wundere mich, dass Ihr Euren liebsten Freund und Deutschenhasser nicht in Schutz nehmt.

borisbaran
27.06.2011, 19:11
Nein, ich wundere mich, dass Ihr Euren liebsten Freund und Deutschenhasser nicht in Schutz nehmt.
Das ist kompletter Bullshit-

Registrierter
27.06.2011, 19:32
Das ist kompletter Bullshit-

Du meinst, weil er nach der Einäscherung von 160 deutschen Städten den europäischen Friedenpreis im Aachener Karls-Dom überreicht bekam?

Um uns den eventuell verborgenen Sinn Deiner wohlweislich knapp gehaltenen Kommentare nicht immer erraten zu lassen, könntest Du uns die Güte erweisen, einmal einen konkreten Standpunkt mittels tragfähiger Argumente einzunehmen?

Registrierter
29.06.2011, 18:51
Das ist kompletter Bullshit-

da kommt mal wieda nischt

Buella
29.06.2011, 19:01
da kommt mal wieda nischt

Da ist zuviel Rasse drin!
Dann auch noch höherwertige und minderwertige Rassen!

Das verkraften unsere Zion-Veredler nicht!

:wacky:

borisbaran
29.06.2011, 19:24
Ich hab ma kurz nachgeschaut, die Zitate über die Juden als gefährlichste aufm Planeten stamen NICHT VON Churchill. Wenn man sie in ne Suchmaschine eingibt, kommen nur ein paar Neonazi-Seiten und dein Beitrag. Im Original-Artikel "Zionism versus Bolshevism" von Churchill (http://en.wikisource.org/wiki/Zionism_versus_Bolshevism) steht nix dergleichen! Kurzum: Registrierter, du bist ein Betrüger! LIAR LIAR PANTS ON FIRE!

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 19:25
Ich hab ma kurz nachgeschaut, die Zitate über die Juden als gefährlichste aufm Planeten stamen NICHT VON Churchill. Wenn man sie in ne Suchmaschine eingibt, kommen nur ein paar Neonazi-Seiten und dein Beitrag. Im Original-Artikel "Zionism versus Bolshevism" von Churchill (http://en.wikisource.org/wiki/Zionism_versus_Bolshevism) steht nix dergleichen! Kurzum: Registrierter, du bist ein Betrüger! LIAR LIAR PANTS ON FIRE!

Churchill und Roosevelt waren Antisemiten. Deshalb haben sie auch die Gleise zu den KZs nicht bombardiert.

borisbaran
29.06.2011, 19:29
Churchill und Roosevelt waren Antisemiten. Deshalb haben sie auch die Gleise zu den KZs nicht bombardiert.
Reine Spekulation.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2011, 19:30
Reine Spekulation.

Für Idioten vielleicht.

borisbaran
29.06.2011, 19:32
Für Idioten vielleicht.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/ad_hominem-1.gif

Registrierter
29.06.2011, 21:26
Ich hab ma kurz nachgeschaut, die Zitate über die Juden als gefährlichste aufm Planeten stamen NICHT VON Churchill. Wenn man sie in ne Suchmaschine eingibt, kommen nur ein paar Neonazi-Seiten und dein Beitrag. Im Original-Artikel "Zionism versus Bolshevism" von Churchill (http://en.wikisource.org/wiki/Zionism_versus_Bolshevism) steht nix dergleichen! Kurzum: Registrierter, du bist ein Betrüger! LIAR LIAR PANTS ON FIRE!

Ich zitiere aus DEINEM Link:

Good and Bad Jews.

The conflict between good and evil which proceeds unceasingly in the breast of man nowhere reaches such an intensity as in the Jewish race. The dual nature of mankind is nowhere more strongly or more terribly exemplified. We owe to the Jews in the Christian revelation a system of ethics which, even if it were entirely separated from the supernatural, would be incomparably the most precious possession of mankind, worth in fact the fruits of all other wisdom and learning put together. On that system and by that faith there has been built out of the wreck of the Roman Empire the whole of our existing civilisation.

And it may well be that this same astounding race may at the present time be in the actual process of producing another system of morals and philosophy, as malevolent as Christianity was benevolent, which, if not arrested, would shatter irretrievably all that Christianity has rendered possible. It would almost seem as if the gospel of Christ and the gospel of Antichrist were destined to originate among the same people; and that this mystic and mysterious race had been chosen for the supreme manifestations, both of the divine and the diabolical.

was exakt, aber haarscharf das englische Original der obigen Übersetzung darstellt.
Schlechter Versuch. Ich hab Dir schon mal gesagt, dass Dein Führungsoffizier Dich mal zur Nachschulung rannehmen sollte.
Ihr lügt, wo Ihr nur könnt.

Registrierter
29.06.2011, 21:31
Churchill und Roosevelt waren Antisemiten. Deshalb haben sie auch die Gleise zu den KZs nicht bombardiert.

Junge, Du bist so was von platt im Schädel, was Deine Geschichtskenntnisse betrifft.
Es waren führende Zionisten, welche die Bombardierung der Gleise VERBOTEN!

Man brauchte Hitler, um Israel gründen zu können!
WER hat denn Hitler überhaupt an die Macht gebracht mit dem vielen Geld?
Junge, Du solltest mal mehr hier im Geschichtsforum lesen.
Da sind Dutzende Quellen.Fang gleich mal mit Professor Anthony Sutton (Hitler and Wall Street) an.
Gibt´s auch auf youtube.

borisbaran
29.06.2011, 21:36
[...]was exakt, aber haarscharf das englische Original der obigen Übersetzung darstellt.[...]
Lern Englisch, du Versager.


Junge, Du bist so was von platt im Schädel, was Deine Geschichtskenntnisse betrifft.
Es waren führende Zionisten, welche die Bombardierung der Gleise VERBOTEN!
Quelle?

Man brauchte Hitler, um Israel gründen zu können!
WER hat denn Hitler überhaupt an die Macht gebracht mit dem vielen Geld?
Junge, Du solltest mal mehr hier im Geschichtsforum lesen.
Da sind Dutzende Quellen.Fang gleich mal mit Professor Anthony Sutton (Hitler and Wall Street) an.
Gibt´s auch auf youtube.
Ja, auf Youtube gibt's auch Leute, die behaupten, Elvis oder die Reichsflugscheiben gesehen zu haben.

Registrierter
29.06.2011, 22:06
Lern Englisch, du Versager.

willst Du Dein Versagen auch noch übertünchen?



Quelle?

hier im Forum in den entsprechenden Strängen zum WK2.
Leider haben die Hunderte Seiten.
DA musst Du schon selber ran.
Die Zeit hab ich für Spammer nicht übrig.
Wenn Du auch nur einen Funken Anstand und Interesse an der Wahrheit hättest,würdest Du nicht lockerlassen, um diese These zu entkräften.
Dein einziges Mittel, welches Du uns hier immer und immer wieder zur Schau stellst, ist leider nur die Forenschreddderei durch sachfremde oder sinnentleerte Beiträge.
Deshalb noch einmal die Nachricht an Deinen Führungsoffizier: lass das Bobbele mal die ausgefeilteren und subtileren Regeln der Hasbara lernen.



Ja, auf Youtube gibt's auch Leute, die behaupten, Elvis oder die Reichsflugscheiben gesehen zu haben.

Professor Anthony Sutton hat die Finanzierung Hitlers dun des Sowjetkommunismus durch jüdische Wall Street Banker klar und quellenbewehrt dargestellt.
Daran kann ein kleines Hasbara-Licht wie Du nix rütteln.
Die Wahrheit bekommt Ihr Verdreher und Rabulistiker nicht wieder zurück in die Tube.
Das ist das schöne.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2011, 16:48
Junge, Du bist so was von platt im Schädel, was Deine Geschichtskenntnisse betrifft.
Es waren führende Zionisten, welche die Bombardierung der Gleise VERBOTEN!

Man brauchte Hitler, um Israel gründen zu können!
WER hat denn Hitler überhaupt an die Macht gebracht mit dem vielen Geld?
Junge, Du solltest mal mehr hier im Geschichtsforum lesen.
Da sind Dutzende Quellen.Fang gleich mal mit Professor Anthony Sutton (Hitler and Wall Street) an.
Gibt´s auch auf youtube.

Sutton spricht nie von Zionisten also unterlasse die Verleumdungen.

Die Zionisten haben überhaupt keine Macht im Gegensatz zum Vatikan, deshalb spricht man beim 2. WK auf vom zweiten dreißigjährigen Krieg. Israel ist auch in Wahrheit nicht Israel sondern das "Latin Kingdom of Jerusalem". Die Juden können gar nicht über Israel herrschen, da sie immer noch unter Gottes Rache stehen.

Registrierter
01.07.2011, 08:55
Sutton spricht nie von Zionisten also unterlasse die Verleumdungen.

hast Du in der Schule das kleine Einmaleins gehabt?



Die Zionisten haben überhaupt keine Macht im Gegensatz zum Vatikan, deshalb spricht man beim 2. WK auf vom zweiten dreißigjährigen Krieg. Israel ist auch in Wahrheit nicht Israel sondern das "Latin Kingdom of Jerusalem". Die Juden können gar nicht über Israel herrschen, da sie immer noch unter Gottes Rache stehen.

ach ja.
kann es sein, dass Du in Geschichte immer im "richtigen" Moment ein Auge zugedrückt hast?

borisbaran
01.07.2011, 09:05
willst Du Dein Versagen auch noch übertünchen?
There was no failure on my side. Learn English, douchnozzle.

hier im Forum in den entsprechenden Strängen zum WK2.
Leider haben die Hunderte Seiten.
DA musst Du schon selber ran.
Die Zeit hab ich für Spammer nicht übrig.
Ich habe keinen Bock, mich durch Tonnen braunen Textmüll zu quälen.

Wenn Du auch nur einen Funken Anstand und Interesse an der Wahrheit hättest,würdest Du nicht lockerlassen, um diese These zu entkräften.
Also, wer dir deiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, hat keinen "Funken Anstand und Interesse an der Wahrheit"? Was für ein selbstzentrierter Typ.

[...]Professor Anthony Sutton hat die Finanzierung Hitlers dun des Sowjetkommunismus durch jüdische Wall Street Banker klar und quellenbewehrt dargestellt.
Daran kann ein kleines Hasbara-Licht wie Du nix rütteln.
Die Wahrheit bekommt Ihr Verdreher und Rabulistiker nicht wieder zurück in die Tube.
Das ist das schöne.
Wieso zum Henker sollte jemand einen unterstützen, obwohl der andere einen am Ende enteignen will?!

Registrierter
01.07.2011, 09:43
Wieso zum Henker sollte jemand einen unterstützen, obwohl der andere einen am Ende enteignen will?!


Du bist ja zum Glück nicht ganz dumm, nur renitent und falsch justiert.
Wenn Du Deiner Neugier folgst, wirst Du Dir die Antwort in spätestens 2 Jahren erschlossen haben.
Ich schließe Deinem Verhalten nach, dass Du jetzt maximal 25 Jahre alt bist.
Dein Gehirn beginnt also gerade, sich zu verselbständigen.
Da ist noch Potential.

borisbaran
01.07.2011, 09:48
Du bist ja zum Glück nicht ganz dumm, nur renitent und falsch justiert.
Wenn Du Deiner Neugier folgst, wirst Du Dir die Antwort in spätestens 2 Jahren erschlossen haben.
Ich schließe Deinem Verhalten nach, dass Du jetzt maximal 25 Jahre alt bist.
Dein Gehirn beginnt also gerade, sich zu verselbständigen.
Da ist noch Potential.
Danke, Du mich auch, ich bin 24 und ein paar Monate.

Registrierter
01.07.2011, 22:34
Danke, Du mich auch, ich bin 24 und ein paar Monate.

und woher wusste ich das wohl?

Registrierter
21.02.2012, 01:49
Churchill und Roosevelt waren Antisemiten. Deshalb haben sie auch die Gleise zu den KZs nicht bombardiert.

Unsinn. Das wurde ihnen von der zionistischen Weltliga verboten.