PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderer fühlen sich in Hessen heimisch



direkt
24.06.2011, 07:51
Quelle: Echo online 22.Juni 2011

Einwanderer fühlen sich in Hessen fast genauso heimisch wie Menschen ohne Migrationshintergrund. In einer vom Integrationsministerium in Auftrag gegebenen Umfrage sagten 86 Prozent der Einwanderer, sie fühlten sich wohl in ihrem Bundesland. Von der anderen Gruppe waren es 93 Prozent, wie Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte. Die Unterschiede zwischen Migranten und der angestammten Bevölkerung schwänden zusehends, sagte der Minister. Immer entscheidender würden dagegen die sozialen Unterschiede zwischen den Menschen
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Eioinwanderer-fuehlen-sich-in-Hessen-heimisch;art175,1943606
Aber natürlich fühlen sich die meisten Migranten in Deutschland wohl, die meisten dieser Menschen leben von staatlicher Unterstützung, werden von dem verbrecherischen Berliner Regime hofiert und bekommen jede moralische Unterstützung, wenn es gegen die deutsche Bevölkerung geht.
Laut einer Studie sollen das Vertrauen der Migranten in den Staat und seine Institutionen sogar teilweise größer sein als der Gesamtbevölkerung. Den Gesetzen vertrauen beispielsweise 80 % der Migranten aber nur 58 % der Gesamtbevölkerung. Statt Gesamtbevölkerung müsste es heißen der deutschen Bevölkerung!
Ich persönlich vertraue den Berliner Vaterlandsverräter nicht über den Weg. Das von US-Rael gesteuert Berliner Marionetten Regime ist darauf ausgerichtet, uns Deutsche zu vernichten

opppa
24.06.2011, 08:31
Schon meine Omma sagte immer: "Fühl Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!"

:D

latinroad
24.06.2011, 08:37
Quelle: Echo online 22.Juni 2011

Aber natürlich fühlen sich die meisten Migranten in Deutschland wohl, die meisten dieser Menschen leben von staatlicher Unterstützung, werden von dem verbrecherischen Berliner Regime hofiert und bekommen jede moralische Unterstützung, wenn es gegen die deutsche Bevölkerung geht.
Laut einer Studie sollen das Vertrauen der Migranten in den Staat und seine Institutionen sogar teilweise größer sein als der Gesamtbevölkerung. Den Gesetzen vertrauen beispielsweise 80 % der Migranten aber nur 58 % der Gesamtbevölkerung. Statt Gesamtbevölkerung müsste es heißen der deutschen Bevölkerung!


Klar , fühlen sich bestimmte Ausländergruppen wohl. Wenn es um das Sozialschmarotzen geht, stehen diese an erster Stelle. Man sieht sie ja jeden Tag auf er Straße: Schwarzafrikaner, Muslime und andere Faulenzer.:)

Chronos
24.06.2011, 09:12
Schon meine Omma sagte immer: "Fühl Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!"

:D
Daher stammt vermutlich auch der bekannte Ausspruch: "Ich fühle mich sauwohl"... :))

opppa
24.06.2011, 09:16
Klar , fühlen sich bestimmte Ausländergruppen wohl. Wenn es um das Sozialschmarotzen geht, stehen diese an erster Stelle. Man sieht sie ja jeden Tag auf er Straße: Schwarzafrikaner, Muslime und andere Faulenzer.:)

Nu ja, eine ganze Menge unserer Kulturbereicherer bekommen hier per Hartz-IV weit mehr Geld monatlich, als sie in ihren Herkunftsländern jemals mit ehrlicher Arbeit verdienen können.

Ich vermute mal, daß auf den dortigen Landkarten anstelle des Wortes "Deutschland" die Bezeichnung "Schlaraffenland" steht.

:D

berty
24.06.2011, 09:24
Quelle: Echo online 22.Juni 2011

Aber natürlich fühlen sich die meisten Migranten in Deutschland wohl, die meisten dieser Menschen leben von staatlicher Unterstützung, werden von dem verbrecherischen Berliner Regime hofiert und bekommen jede moralische Unterstützung, wenn es gegen die deutsche Bevölkerung geht.
Laut einer Studie sollen das Vertrauen der Migranten in den Staat und seine Institutionen sogar teilweise größer sein als der Gesamtbevölkerung. Den Gesetzen vertrauen beispielsweise 80 % der Migranten aber nur 58 % der Gesamtbevölkerung. Statt Gesamtbevölkerung müsste es heißen der deutschen Bevölkerung!
Ich persönlich vertraue den Berliner Vaterlandsverräter nicht über den Weg. Das von US-Rael gesteuert Berliner Marionetten Regime ist darauf ausgerichtet, uns Deutsche zu vernichten

Da frage ich mich, wer dem Minister für eine derartig überflüssige Umfrage das Geld bewilligt hat und welches Unternehmen von ihm dazu beauftragt wurde.

Mr.Smith
24.06.2011, 09:25
Vor allem die hessischen Gefängnisse scheinen es unseren lieben Gästen angetan zu haben. Die sind nämlich mit Migrationshintergründlern überfüllt. Und wenn unsere Justiz bei Ali, Hassan, Mehmet und Co. nicht öfter mal ein Auge zudrücken würde, würde jeder Knast in Hessen aus allen Nähten platzen.

opppa
24.06.2011, 09:48
Vor allem die hessischen Gefängnisse scheinen es unseren lieben Gästen angetan zu haben. Die sind nämlich mit Migrationshintergründlern überfüllt. Und wenn unsere Justiz bei Ali, Hassan, Mehmet und Co. nicht öfter mal ein Auge zudrücken würde, würde jeder Knast in Hessen aus allen Nähten platzen.

Dem könnte man dadurch abhelfen, daß man diese Migrationshintergründlern den jeweiligen Herkunftsländern - natürlich gegen ein "angemessenes" Entgelt - zwecks Strafverbüßung übergeben würde. In der Türkei dürfte ein Knasttag wohl weit billiger sein, als hier.

Ich kann mit vorstellen, daß wir dadurch den Strafvollzug in Deutschland gewaltig rationeller gestalten würde.

Dazu käme dann, daß dadurch wohl ein paar Zellen für autochtone Leute frei würden, die zu vehement die Bedrohung durch unsere Kulturbereicherer herunterspielen.

:D

Conger71
25.06.2011, 18:38
Anstatt derart schwachsinnige Umfragen zu machen, sollte mal unter der einheimischen, autochthonen Bevölkerung gefragt werden, ob sie sich bei soviel Bereicherung im "eigenen" Land noch wohl fühlt, oder ob es eventuell angebracht wäre, mal etwas zu den Wurzeln zurückzurudern! Vor derartigen Umfrageergebnissen scheut sich nämlich nicht nur die Systempresse, sondern auch das Politbüro in Berlin!