PDA

Vollständige Version anzeigen : Israeliten verbieten den Pals zur UN zu gehen....



C-Dur
24.06.2011, 03:29
Israels Armee bombardiert erneut Ziele im Gazastreifen und warnt Palästinenser vor Staatsproklamation

Der stellvertretende israelische Außenminister Danny Ayalon forderte die Palästinenser zu Gesprächen auf.

Israel habe bereits einen palästinensischen Staat anerkannt und sei »bereit, mit den Palästinensern eine Vereinbarung zu erreichen unter der Bedingung, daß es keine UN-Intervention von außen« gebe.

Man könne über alle Details sprechen, solange die Palästinenser »nicht zur UNO gehen«.

Ein solcher Weg führe zur Katastrophe und sei das »Ende der Oslo-Abkommen«, sagte Ayalon in einem Interview mit dem palästinensischen Fernsehen.

Das Anliegen der Palästinenser, ihren Staat in den Grenzen von 1948 von der UN-Generalversammlung anerkennen zu lassen, sei etwas völlig anderes als das, was jüdische Gruppen 1948 bei der UN gemacht hätten, als sie die Anerkennung des Staates Israel forderten.

Die UN-Resolution 181 sah einen israelischen und einen arabischen Staat vor und wurde trotz der Ablehnung aller arabischen und vieler anderer Staaten angenommen.

Daraus resultierende Kriege, Vertreibung und Flucht der Palästinenser und die israelische Besatzung arabischen Bodens halten bis heute an.

http://www.jungewelt.de/2011/06-24/059.php
----------------------------------------------------------------------------------
Was zum Kuckuck bilden die Israeliten sich ein? Sie haben die Pals bisher wie Dreck behandelt und jetzt haben sie noch den Nerv zu verlangen, dass die Pals nur mit ihren Peinigern verhandeln duerfen! :rolleyes:

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, ist mir absolut klar geworden, dass die Juden die Palaestinenser nicht fuer gleichwertige Menschen halten, wenn sie sie ueberhaupt fuer Menschen halten.

borisbaran
24.06.2011, 06:25
"Wie Dreck"? "Wie Dreck" behandeln sieht anders aus, vielleicht ist Zeit, dass die Israelis mal damit anfangen.

opppa
24.06.2011, 07:34
Jedenfalls ist sicher, daß die Palestinenser in ihrer orientalischen Bescheidenheit ihre Möglichkeiten - wie üblich - gewaltig überschätzen!

:]

Doppelagent
24.06.2011, 10:00
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, ist mir absolut klar geworden, dass die Juden die Palaestinenser nicht fuer gleichwertige Menschen halten, wenn sie sie ueberhaupt fuer Menschen halten.

das inzwischen völlig bedeutungslose ehemalige zentralorgan der roten hj ist bekanntermassen wahrlich nicht der quell einer ausgewogenen berichterstattung. die üben sich schon seit 1947 in lüge, hetze und desinformation.

C-Dur
24.06.2011, 16:18
das inzwischen völlig bedeutungslose ehemalige zentralorgan der roten hj ist bekanntermassen wahrlich nicht der quell einer ausgewogenen berichterstattung. die üben sich schon seit 1947 in lüge, hetze und desinformation.Kannst Du mir vielleicht eine bessere Quelle zeigen? Ich habe schon den ganzen Morgen rumgesucht und habe nichts annaehernd Aehnliches gefunden. Entweder verschweigen die Mainstream Zeitungen dieses Thema, oder es ist ihnen nicht die Tinte wert.
Ich fand aber diesen juedischen Trash:

http://www.nowtheendbegins.com/pages/israel/how-a-two-state-solution-fulfills-end-times-bible-prophecy.htm

Erik der Rote
24.06.2011, 16:22
die zionisten werden weider einen Grund finden warum sie den Palis einen neuen Kreig aufdrücken können der jede Proklamation hinfällig macht

Dayan
24.06.2011, 16:36
die zionisten werden weider einen Grund finden warum sie den Palis einen neuen Kreig aufdrücken können der jede Proklamation hinfällig machtWie rührend ihr euch um die Musels kümmert.Ich hab gleich Tränen in den Augen!:cool2::cool2::cool2::)):)):))

Nachbar
24.06.2011, 16:43
Wie rührend ihr euch um die Musels kümmert.Ich hab gleich Tränen in den Augen!:cool2::cool2::cool2::)):)):))

Die in Palästina neuzugewanderten Israelis sollten wegen des menschenunwürdigen und verachtenden Umgangs gegenüber der autochtonen Bevölkerung, den Palästinensern, lieber hoffen, daß ihr Mondgott Ihava nicht erneut ausholt und die Israelis erneut bestraft, wie er es einst bereits tat, mit der Folge, daß es kein Israel mehr gab.

Nachbar2624 :) :)

tosh
24.06.2011, 16:57
Israels Armee bombardiert erneut Ziele im Gazastreifen und warnt Palästinenser vor Staatsproklamation

Der stellvertretende israelische Außenminister Danny Ayalon forderte die Palästinenser zu Gesprächen auf.

Israel habe bereits einen palästinensischen Staat anerkannt...
Eine Lüge, bisher hat Israel die 2-Staaten-Lösung immer verhindert!


... sei das »Ende der Oslo-Abkommen«, sagte Ayalon in einem Interview mit dem palästinensischen Fernsehen.
Das ist durch den dauernden jüdischen Landraub toter als tot, genauso wie der Roadmap-Friedensplan.


Das Anliegen der Palästinenser, ihren Staat in den Grenzen von 1948 von der UN-Generalversammlung anerkennen zu lassen, sei etwas völlig anderes als das, was jüdische Gruppen 1948 bei der UN gemacht hätten, als sie die Anerkennung des Staates Israel forderten.
Das ist richtig, das jüdische Apartheidgebilde beruht lediglich auf Landraub, Palästina gehört tatsächlich den Palästinensern!

Dayan
24.06.2011, 17:03
Das ist richtig, das jüdische Apartheidgebilde beruht lediglich auf Landraub, Palästina gehört tatsächlich den Palästinensern!Das sagst du!Aber deine Lüge zählt nicht!Also ist alles im Lot!

tosh
24.06.2011, 17:14
Kannst Du mir vielleicht eine bessere Quelle zeigen? Ich habe schon den ganzen Morgen rumgesucht und habe nichts annaehernd Aehnliches gefunden. Entweder verschweigen die Mainstream Zeitungen dieses Thema, oder es ist ihnen nicht die Tinte wert.
Ich fand aber diesen juedischen Trash:

http://www.nowtheendbegins.com/pages/israel/how-a-two-state-solution-fulfills-end-times-bible-prophecy.htm
18.6.11 im Topic "Fatah und Hamas einigen sich überraschend" stand, mit Quelle Jerusalem-Post:

AW: Palästina: "Der Weg zum unabhängigen Staat"!


Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Das nutzt Dir aber nichts... im September bekommt Ihr quasi einen neuen Nachbarn
Dann macht schon mal frei
Du weißt aber auch, dass dann der Oslo-Prozeß total am Ende ist. Außenminister Liebermann hat darauf heute hingewiesen.


'Palestinian state declaration means the end of talks'
By JPOST.COM STAFF
06/17/2011 14:50

Lieberman to Ashton: Oslo Accords will be voided if PA declares state; Ashton's spokesman: September is nearing; sides must resume talks.
Talkbacks (17)

Foreign Minister Avigdor Lieberman said in a meeting with his EU counterpart Catherine Ashton on Friday that if the Palestinians unilaterally declare statehood, it will bring an end to the Oslo Accords.

"A move like that will be a violation of all the agreements that were signed until today," Lieberman said. "Israel will no longer be committed to the agreements signed with the Palestinians in the past 18 years."
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPol...aspx?id=225434

Verrari
24.06.2011, 18:36
Vielleicht trägt ja das etwas zur Entspannung bei.
Ich hab's leider nur auf Englisch:

TO WHOM DOES THE LAND OF ISRAEL BELONG??

An Israeli Sense of Humor at United Nations set the record straight. An ingenious example of speech and politics occurred recently in the United Nations Assembly and made the world community smile.

A representative from Israel began: 'Before beginning my talk I want to tell you something about Moses: When he struck the rock and it brought forth water, he thought, "What a good opportunity to have a bath!"

Moses removed his clothes, put them aside on the rock and entered the water. When he got out and wanted to dress, his clothes had vanished. A Palestinian had stolen them!

The Palestinian representative at the UN jumped up furiously and shouted, "What are you talking about? The Palestinians weren't even there then."

The Israeli representative smiled and said, "And now that we have made that clear, I will begin my speech."

C-Dur
24.06.2011, 19:28
18.6.11 im Topic "Fatah und Hamas einigen sich überraschend" stand, mit Quelle Jerusalem-Post:

AW: Palästina: "Der Weg zum unabhängigen Staat"!Danke, tosh, fuer den Hinweis...ich war mir dessen nicht bewusst. Wahrscheinlich waere es besser gewesen, diesen Thread gar nicht erst zu eroeffnen, denn ich sehe, dass schon kraeftig geloescht werden musste.
"A move like that will be a violation of all the agreements that were signed until today," Lieberman said. "Israel will no longer be committed to the agreements signed with the Palestinians in the past 18 years."
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPol...aspx?id=225434Ich bin nicht informiert genug ueber diese Vereinbarungen, aber von Nutzen fuer die Pals koennen sie wohl kaum sein, denn deren Lage und Leben hat sich nicht verbessert, nur die Juden haben sich weiterhin bereichert und ihre Machtstellung zementiert. Also, fragt man mich, sage ich sch....auf die Agreements!

Don
24.06.2011, 19:43
Vielleicht trägt ja das etwas zur Entspannung bei.
Ich hab's leider nur auf Englisch:

TO WHOM DOES THE LAND OF ISRAEL BELONG??

An Israeli Sense of Humor at United Nations set the record straight. An ingenious example of speech and politics occurred recently in the United Nations Assembly and made the world community smile.

A representative from Israel began: 'Before beginning my talk I want to tell you something about Moses: When he struck the rock and it brought forth water, he thought, "What a good opportunity to have a bath!"

Moses removed his clothes, put them aside on the rock and entered the water. When he got out and wanted to dress, his clothes had vanished. A Palestinian had stolen them!

The Palestinian representative at the UN jumped up furiously and shouted, "What are you talking about? The Palestinians weren't even there then."

The Israeli representative smiled and said, "And now that we have made that clear, I will begin my speech."

:)):)):)):)):)) owned.

C-Dur
24.06.2011, 19:56
die zionisten werden wieder einen Grund finden warum sie den Palis einen neuen Krieg aufdrücken können der jede Proklamation hinfällig machtNatuerlich! Es faengt ja schon an mit der Bombardierung in Gaza. Eigentlich hoerte der Krieg nie auf; dauernd werden Haeuser zerstoert und Menschen getoetet. Man ist inzwischen schon abgestumpft von diesen dauernden negativen Nachrichten.

Hast Du hier von schon gehoert?
Heute beginnt das UZ-Pressefest in Dortmund

Der Aufbau ist fast geschafft - heute abend um 18 Uhr wird der Chefredakteur der Wochenzeitung »Unsere Zeit«, Wolfgang Teuber, offiziell das diesjährige Pressefest seiner Zeitung, das »Fest der Solidarität« der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) im Dortmunder Revierpark Wischlingen eröffnen. Wieder werden Zehntausende Menschen zu der bereits 17. Ausgabe des größten Festes der Linken in Deutschland erwartet, das zum neunten Mal in Folge in Dortmund stattfindet.
http://www.redglobe.de/

Wirst Du auch dabei sein? Hoert sich toll an. Kommunisten in Deutschland waren mal ziemlich verhasst, weil zu 98% juedisch besetzt. Hat sich das geaendert?

Dayan
24.06.2011, 21:56
Die in Palästina neuzugewanderten Israelis sollten wegen des menschenunwürdigen und verachtenden Umgangs gegenüber der autochtonen Bevölkerung, den Palästinensern, lieber hoffen, daß ihr Mondgott Ihava nicht erneut ausholt und die Israelis erneut bestraft, wie er es einst bereits tat, mit der Folge, daß es kein Israel mehr gab.

Nachbar2624 :) :)Dein Mondgott hat dein Hirn aufgefressen!

Widder58
25.06.2011, 00:31
Dein Mondgott hat dein Hirn aufgefressen!

Da wird er bei Dir in den Mond geguckt haben...

Doppelagent
25.06.2011, 05:05
Kannst Du mir vielleicht eine bessere Quelle zeigen? Ich habe schon den ganzen Morgen rumgesucht und habe nichts annaehernd Aehnliches gefunden. Entweder verschweigen die Mainstream Zeitungen dieses Thema, oder es ist ihnen nicht die Tinte wert.


es ist schlichtweg nicht möglich eine "bessere quelle" zu gezielter propaganda zu finden.

Doppelagent
25.06.2011, 05:12
Hast Du hier von schon gehoert?
Heute beginnt das UZ-Pressefest in Dortmund

Der Aufbau ist fast geschafft - heute abend um 18 Uhr wird der Chefredakteur der Wochenzeitung »Unsere Zeit«, Wolfgang Teuber, offiziell das diesjährige Pressefest seiner Zeitung, das »Fest der Solidarität« der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) im Dortmunder Revierpark Wischlingen eröffnen. Wieder werden Zehntausende Menschen zu der bereits 17. Ausgabe des größten Festes der Linken in Deutschland erwartet, das zum neunten Mal in Folge in Dortmund stattfindet.


was, bitte sehr, hat eine veranstaltung einer westdeutschen k-sekte in dortmund mit dem threadthema zu tun?

C-Dur
25.06.2011, 06:40
@Doppelagent:

Ich sehe, Du hast nichts Substanzielles zu bieten.

Bei meiner Suche fand ich diesen super vernuenftigen Artikel. Ich quotiere nur mal einen Auszug daraus:
Bettina Marx: „Die Zweistaatenlösung ist mausetot.
Es wird keinen lebensfähigen, zusammenhängenden palästinensischen Staat an der Seite Israels geben. Das hat Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit seiner Rede vor dem US-Kongress eindeutig klar gestellt.“

Die letzte Chance für eine faire Verhandlungslösung wurde soeben verspielt. Die einzige Möglichkeit, die den Palästinensern nun bleibt, ist die Einstaatenlösung. Und das bedeutet: gleiche Rechte für Israelis und Palästinenser in einem binationalen Staat zwischen Mittelmeer und Jordan.

Die palästinensische Führung will einen anderen Weg beschreiten: Sie will im September einseitig einen palästinensischen Staat ausrufen.

Wenn die Europäer und die Amerikaner es ernst meinen würden mit ihren Lippenbekenntnissen zur Zweistaatenlösung, müssten sie diesen Schritt unterstützen, auch zum Wohle der Israelis, die nicht bereit sind, mit den Palästinensern in einem Staat zusammenzuleben.

Doch es ist zu befürchten, dass sie es nicht tun werden. Zumindest Deutschland und die USA werden diesen palästinensischen Staat, den sie doch dauernd beschwören, nicht anerkennen.
Sie werden stattdessen Israel wie die Lemminge folgen: in den Abgrund.

http://mondoprinte.wordpress.com/2011/05/28/bettina-marx-die-zweistaatenlosung-ist-mausetot-es-wird-keinen-lebensfahigen-zusammenhangenden-palastinensischen-staat-an-der-seite-israels-geben/Auch mir ist es unvorstellbar, dass die zwei Erzfeinde zusammen in einem Staat leben koennten.
Und genauso unvorstellbar ist die Zwei-Staaten Loesung. Israel wird niemals freiwillig die besetzten Gebiete an die Pals zurueckgeben.

Was Europa und die USA anbetrifft, so sollen sie meinetwegen gerne in den Abgrund versinken.

Doppelagent
25.06.2011, 07:17
@Doppelagent:
Ich sehe, Du hast nichts Substanzielles zu bieten.


recht schwierig, angesichts von linksextremisten propagandageschreibsel.
ideologisch verblendete kann man bekanntermassen nicht mit rationalen argumenten überzeugen.

opppa
26.06.2011, 10:07
die zionisten werden weider einen Grund finden warum sie den Palis einen neuen Kreig aufdrücken können der jede Proklamation hinfällig macht

Nu ja, die Palestinenser könnten den Israelis vielleicht einen Strich durch diese Rechnung machen, indem sie mal versuchen, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen?

:D

Nachbar
26.06.2011, 10:21
"Ich schwöre Euch, O Töchter Jerusalems, bei den Gazellen und den Hirschkühen im Feld, dass Ihr nicht Meine Liebe erhöhet oder erweckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich dazu bereit bin".
(Talmud: die Israelis sollen kein Israel mehr gründen)

Nachbar2636

Dayan
26.06.2011, 10:44
"Ich schwöre Euch, O Töchter Jerusalems, bei den Gazellen und den Hirschkühen im Feld, dass Ihr nicht Meine Liebe erhöhet oder erweckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich dazu bereit bin".

Nachbar2636Zitat aus deinem Anstalt!

Nachbar
26.06.2011, 10:49
"Ich schwöre Euch, O Töchter Jerusalems, bei den Gazellen und den Hirschkühen im Feld, dass Ihr nicht Meine Liebe erhöhet oder erweckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich dazu bereit bin
(Talmud: die Israelis sollen kein Israel mehr gründen)".

Nachbar2636


Zitat aus deinem Anstalt!

Jhava wird erneut strafen, wie er es einst tat, und Israel als Region entfernte.

Nachbar2638

Dayan
26.06.2011, 10:51
Jhava wird erneut strafen, wie er es einst tat, und Israel als Region entfernte.

Nachbar2638Hier ein echtes Zitat du kranker:Ps 137:5-6
Vergesse ich deiner, Jerusalem, so verdorre meine Rechte! Meine Zunge müsse an meinem Gaumen kleben, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich Jerusalem nicht über meine höchste Freude setze!

Psalm 63:6-8
wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Nachtwachen über dich sinne; denn du bist meine Hilfe geworden, und unter dem Schatten deiner Flügel juble ich. Meine Seele hängt dir an, deine Rechte hält mich fest.

Dayan
26.06.2011, 10:52
Jhava wird erneut strafen, wie er es einst tat, und Israel als Region entfernte.

Nachbar2638Sprich mit deinem Psychater!Ps 137:5-6
Vergesse ich deiner, Jerusalem, so verdorre meine Rechte! Meine Zunge müsse an meinem Gaumen kleben, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich Jerusalem nicht über meine höchste Freude setze!

Psalm 63:6-8
wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Nachtwachen über dich sinne; denn du bist meine Hilfe geworden, und unter dem Schatten deiner Flügel juble ich. Meine Seele hängt dir an, deine Rechte hält mich fest.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 10:54
Hier ein echtes Zitat du kranker:Ps 137:5-6
Vergesse ich deiner, Jerusalem, so verdorre meine Rechte! Meine Zunge müsse an meinem Gaumen kleben, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich Jerusalem nicht über meine höchste Freude setze!

Psalm 63:6-8
wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Nachtwachen über dich sinne; denn du bist meine Hilfe geworden, und unter dem Schatten deiner Flügel juble ich. Meine Seele hängt dir an, deine Rechte hält mich fest.

Ihr seid noch unter der Rache (siehe 5te Buch Mose), da ihr den Massiach getötet habt. Deshalb ist Israel unter Heidenherrschaft. Das ändert sich erst wenn ihr umkehrt und Jesus als den Sohn Gottes anerkennt.

Dayan
26.06.2011, 10:55
Ihr seid noch unter der Rache (siehe 5te Buch Mose), da ihr den Massiach getötet habt. Deshalb ist Israel unter Heidenherrschaft. Das ändert sich erst wenn ihr umkehrt und Jesus als den Sohn Gottes anerkennt.Ein Messias kann man nicht töten ein Gott schonmal garnicht!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 10:56
Ein Messias kann man nicht töten ein Gott schonmal garnicht!

Natürlich nicht, aber ihr habt ihn als Messias abgelehnt und sein FLEISCH getötet.

Nachbar
26.06.2011, 10:56
"Ich schwöre Euch, O Töchter Jerusalems, bei den Gazellen und den Hirschkühen im Feld, dass Ihr nicht Meine Liebe erhöhet oder erweckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich dazu bereit bin".
(Talmud: die Israelis sollen kein Israel mehr gründen, erst mit Erscheinen des Messias)

Nachbar2639

Dayan
26.06.2011, 11:35
Natürlich nicht, aber ihr habt ihn als Messias abgelehnt und sein FLEISCH getötet.Über Glaube diskutiere ich nicht weil das sinnlos ist!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 11:38
Über Glaube diskutiere ich nicht weil das sinnlos ist!

Das funktioniert, da du dich ja darauf beruhst, dass Israel den Juden gehört.

Dayan
26.06.2011, 11:40
Das funktioniert, da du dich ja darauf beruhst, dass Israel den Juden gehört.Israel gehört den Juden das ist real!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 11:50
Israel gehört den Juden das ist real!

Eben nicht ihr seid nicht unabhängig.

borisbaran
26.06.2011, 11:58
Eben nicht ihr seid nicht unabhängig.
Doch. Seit 14 Mai 1948.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 12:00
Doch. Seit 14 Mai 1948.

Was interessieren formale Unabhängigkeitserklärungen? Israel ist von Geld vom Westen abhängig, und der Westen verhindert es, dass Israel eine eigenständige Außenpolitik mit den Arabern machen kann.

So ein Staat ist nicht unabhängig. Die Erklärung von 1948 ist rein symbolisch.

Dayan
26.06.2011, 12:17
Eben nicht ihr seid nicht unabhängig.Sagt ihr nicht wir regieren die USA??????????????Was nun????????:D:D:D:D:D:-<

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 12:18
Sagt ihr nicht wir regieren die USA??????????????Was nun????????:D:D:D:D:D:-<

Es ist anders herum, das die Juden über die USA herrschen würden ist Propaganda.

Dayan
26.06.2011, 12:24
Es ist anders herum, das die Juden über die USA herrschen würden ist Propaganda.Jetzt mach das den Antisemiten klar!Ich weiss es !

Nachbar
26.06.2011, 12:40
"Ich schwöre Euch, O Töchter Jerusalems, bei den Gazellen und den Hirschkühen im Feld, dass Ihr nicht Meine Liebe erhöhet oder erweckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich dazu bereit bin".
(Talmud: die Israelis sollen kein Israel mehr gründen, erst mit Erscheinen des Messias)

Nachbar2639


Doch. Seit 14 Mai 1948.

Oh, oh, eine Verweigerung der Vorgaben Jhawes, den Staat Israel nicht zu begehren, es sei denn, der Messias sei erschienen..
Das wird von Jhawe bestraft werden, Jhawe wird ein zweites und endgültiges Mal zur Strafe ausholen.

Nachbar2642

Dayan
26.06.2011, 12:43
Oh, oh, eine Verweigerung der Vorgaben Jhawes, den Staat Israel nicht zu begehren, es sei denn, der Messias sei erschienen..
Das wird von Jhawe bestraft werden, Jhawe wird ein zweites und endgültiges Mal zur Strafe ausholen.

Nachbar2642Du wirst in die Geschichte der Psychatrie eingehen mit dem "Jahve Syndrom!":hihi::hihi:

Nachbar
26.06.2011, 12:51
Du wirst in die Geschichte der Psychatrie eingehen mit dem "Jahve Syndrom!":hihi::hihi:

Oh, eine Ihave-Lästerung.
Das wird Jhave einst erst Recht bestrafen.

Nachbar2644

Dayan
26.06.2011, 13:03
Oh, eine Ihave-Lästerung.
Das wird Jhave einst erst Recht bestrafen.

Nachbar2644Denk dran.Gummizelle!

borisbaran
26.06.2011, 13:41
Du wirst in die Geschichte der Psychatrie eingehen mit dem "Jahve Syndrom!":hihi::hihi:
Nein, der is nicht verrückt, der verdreht die jüdische Religion mit Absicht bis zum Geht-nicht-mehr und weiter!

opppa
26.06.2011, 14:09
Jhava wird erneut strafen, wie er es einst tat, und Israel als Region entfernte.

Nachbar2638

Im Gegensatz zu Allah straft Jehova seine Gläubigen aber üblicherweise seit einigen tausend Jahren nur noch posthum!

:D

Nachbar
26.06.2011, 16:04
Im Gegensatz zu Allah straft Jehova seine Gläubigen aber üblicherweise seit einigen tausend Jahren nur noch posthum!

:D

Die Jahoviten (Juden) kennen um der Jhaves-Rache.
Seine letzte Rache trug dazu bei, daß es kein Israel mehr gab. Und auch jetzt vergreifen sich die Jahoviten (Juden) gegen den Wunsch ihres Chefs (Gottes Jhave) (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795), der davor abgeraten hatte, den Staat Israel zu gründen, bevor der Messias erscheint.

Nachbar2647

opppa
26.06.2011, 16:18
Die Jahoviten (Juden) kennen um der Jhaves-Rache.
Seine letzte Rache trug dazu bei, daß es kein Israel mehr gab. Und auch jetzt vergreifen sich die Jahoviten (Juden) gegen den Wunsch ihres Chefs (Gottes Jhave) (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795), der davor abgeraten hatte, den Staat Israel zu gründen, bevor der Messias erscheint.

Nachbar2647

Dann möchte ich Dir einfach empfehlen, ihn gelegentlich per PN über den Stand der Dinge zu informieren!

:D

Nachbar
26.06.2011, 16:22
Dann möchte ich Dir einfach empfehlen, ihn gelegentlich per PN über den Stand der Dinge zu informieren!

:D

WEN?

Nachbar2648

opppa
26.06.2011, 19:13
Die Jahoviten (Juden) kennen um der Jhaves-Rache.
Seine letzte Rache trug dazu bei, daß es kein Israel mehr gab. Und auch jetzt vergreifen sich die Jahoviten (Juden) gegen den Wunsch ihres Chefs (Gottes Jhave) (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795), der davor abgeraten hatte, den Staat Israel zu gründen, bevor der Messias erscheint.

Nachbar2647

Du wirst mir bestimmt gleich mitteilen, vor wieviel Jahren Jehova oder Jahve zuletzt Israel zerstört hat.

Z.Zt. besteht höchstens eine Gefahr zur Zerstörung Israels, wenn sich die Israelis über die hilflosen Provokationen der umliegenden mohammedanischen Länder totlachen.

:D

opppa
26.06.2011, 19:16
WEN?

Nachbar2648

Jahve, darüber, daß die pöhsen Israelis gegen seinen (von Dir verkündeten) Willen verstoßen haben!

:D

Nachbar
26.06.2011, 19:22
Jahve, darüber, daß die pöhsen Israelis gegen seinen (von Dir verkündeten) Willen verstoßen haben!

:D

Warum sollte ich das tun?
Was habe ich mit deren Göttern zu schaffen?

Nachbar2650

tosh
26.06.2011, 19:24
Es ist anders herum, das die Juden über die USA herrschen würden ist Propaganda.
Nein, es stimmt, deshalb heißt es ja USrael: Der Schwanz "rael" wedelt mit dem Hund "US" !

tosh
26.06.2011, 19:29
Oh, eine Ihave-Lästerung.
Das wird Jhave einst erst Recht bestrafen.

Nachbar2644
Hhm, stimmt, Juden dürfen den sehr geheimen Namen "Jahwe" nicht nennen. Er bedeutet übersetzt ins Deutsche: "Ich bin aus der Zukunft" (Antwort auf Moses Frage, mit wem er es am brennenden Dornbusch zu tun hat)!

tosh
26.06.2011, 19:33
Die Jahoviten (Juden) kennen um der Jhaves-Rache.
Seine letzte Rache trug dazu bei, daß es kein Israel mehr gab.7
Das stimmt so nicht:
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.

Nachbar
26.06.2011, 19:41
Die Jahoviten (Juden) kennen um der Jhaves-Rache.
Seine letzte Rache trug dazu bei, daß es kein Israel mehr gab. Und auch jetzt vergreifen sich die Jahoviten (Juden) gegen den Wunsch ihres Chefs (Gottes Jhave) (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795), der davor abgeraten hatte, den Staat Israel zu gründen, bevor der Messias erscheint.

Nachbar2647


Das stimmt so nicht:
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.

Du irrst.
Es war die Strafe Jhaves um 135 nach Cäser gegenüber den "israelitischen" Arabern, Jhave wollte nicht mehr, daß es ein Israel geben sollte, und hat seine Liebe den Nachbarvölkern geschenkt, und bestrafte hart die "Israeliten" mit Liebes- und Landentzug.

Nachbar2651

borisbaran
26.06.2011, 19:46
Du irrst.
Es war die Strafe Jhaves um 135 nach Cäser gegenüber den "israelitischen" Arabern, Jhave wollte nicht mehr, daß es ein Israel geben sollte, und hat seine Liebe den Nachbarvölkern geschenkt, und bestrafte hart die "Israeliten" mit Liebes- und Landentzug.
Nachbar2651
Nö. Lt. Bibel gehört das Land Israel den Juden. Für immer. Und ewig.

Dayan
26.06.2011, 19:49
Du irrst.
Es war die Strafe Jhaves um 135 nach Cäser gegenüber den "israelitischen" Arabern, Jhave wollte nicht mehr, daß es ein Israel geben sollte, und hat seine Liebe den Nachbarvölkern geschenkt, und bestrafte hart die "Israeliten" mit Liebes- und Landentzug.

Nachbar2651Gegen sowas helfen Haloperidols!

Ali Ria Ashley
26.06.2011, 19:53
Nö. Lt. Bibel gehört das Land Israel den Juden. Für immer. Und ewig.

den Juden... vielleicht. Aber den Israelits bzw. Zionisten... fraglich.

Nachbar
26.06.2011, 19:55
Nö. Lt. Bibel gehört das Land Israel den Juden. Für immer. Und ewig.

Ich weiß nicht, was du meinst, Biblos ist ein griechischer Begriff, was auf deutsch als "Buch" zu übersetzen wäre.
Ich wundere mich sehr, daß die Europäer jüd. Religion so gerne griechische Begriffe mögen, sie müssten dann ja die hebräische Sprache regelrecht verachten.

Aber klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795) mal hier, damit du dazulernst, und den Wunsch deines Gottes Jhave bechtest.

Nachbar2653

Dayan
26.06.2011, 20:09
Aber klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111793-Israeliten-verbieten-den-Pals-zur-UN-zu-gehen....&p=4695795&viewfull=1#post4695795) mal hier, damit du dazulernst, und den Wunsch deines Gottes Jhave bechtest.

Nachbar2653Deine Psychose!

Widder58
26.06.2011, 23:40
Deine Psychose!

Bis wieder überfordert, Pseudodoc? Dann :shutup:

tosh
27.06.2011, 16:05
Zitat von tosh
Das stimmt so nicht:
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.

Du irrst.
Es war die Strafe Jhaves um 135 nach Cäser gegenüber den "israelitischen" Arabern, Jhave wollte nicht mehr, daß es ein Israel geben sollte, und hat seine Liebe den Nachbarvölkern geschenkt, und bestrafte hart die "Israeliten" mit Liebes- und Landentzug.

Nachbar2651
Allerdings gab es 140 n.C. schon seit ca. 860 Jahren kein Israel mehr, da gab es nur noch das kleine Südreich Judäa.

tosh
27.06.2011, 16:11
den Juden... vielleicht. Aber den Israelits bzw. Zionisten... fraglich.
Den Juden gehört Israel auch nicht vielleicht:

Die Juden hatten sich 932 v.C von Israel abgespalten und bildeten das kleine Südreich Juda!
Sie führten sogar Krieg gegen das Nordreich Israel!
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.

Nachbar
27.06.2011, 16:16
Allerdings gab es 140 n.C. schon seit ca. 860 Jahren kein Israel mehr, da gab es nur noch das kleine Südreich Judäa.

Deshalb schrieb ich mehrfach, daß es keine jüdische Kultur gäbe, es gibt nur zusammengeschriebene Geschichten aus anderen Kulturen, die hier den Charakter einer Religion als Theokratie verkörpern.
Die Welt bemißt dieser, nach jüdischen User-Angaben dieses Forums, hebräischen Rassismus-Religion einen ungebührlichen Wert zu, den sie nicht hat.

Vielmehr sollten die Völker Europas auf eigene Tradition setzen und voller Zuversicht nach vorne schauen, sich durch derartiges nicht ablenken lassen.

Europa braucht keine Rassismus-Religionen, somit auch keine Rassisten aus dieser Religion, die womöglich den Rassismus immer wieder schüren und aufleben lassen wollen.

Nachbar2661

Dayan
27.06.2011, 16:20
Deshalb schrieb ich mehrfach, daß es keine jüdische Kultur gäbe, es gibt nur zusammengeschriebene Geschichten aus anderen Kulturen, die hier den Charakter einer Religion als Theokratie verkörpern.
Die Welt bemißt dieser, nach jüdischen User-Angaben dieses Forums, hebräischen Rassismus-Religion einen ungebührlichen Wert zu, den sie nicht hat.

Vielmehr sollten die Völker Europas auf eigene Tradition setzen und voller Zuversicht nach vorne schauen, sich durch derartiges nicht ablenken lassen.

Europa braucht keine Rassismus-Religionen, somit auch keine Rassisten aus dieser Religion, die womöglich den Rassismus immer wieder schüren und aufleben lassen wollen.

Nachbar2661Du kannst spinnen was du willst Blödsinn bleibt es trotzdem!Du hast nur Minderwertigkeitskomlexen und nicht alle Tassen im Schrank!

Nachbar
27.06.2011, 16:23
Du kannst spinnen was du willst Blödsinn bleibt es trotzdem!Du hast nur Minderwertigkeitskomlexen und nicht alle Tassen im Schrank!

Fast ALLE User haben es mitbekommen, alles mit jüdischer Hand über den Rassismus der jüd. Religion geschrieben. Das wird kaum jemand schnell vergessen wollen.
Also sei still.

Der alte Kontinent Europa braucht keine Rassismus-Religionen.

Nachbar2662

Dayan
27.06.2011, 18:06
Fast ALLE User haben es mitbekommen, alles mit jüdischer Hand über den Rassismus der jüd. Religion geschrieben. Das wird kaum jemand schnell vergessen wollen.
Also sei still.

Der alte Kontinent Europa braucht keine Rassismus-Religionen.
Nachbar2662Alle User gönnen dir ein guten Therapie in der Psychatrie!

Dayan
27.06.2011, 18:10
Bis wieder überfordert, Pseudodoc? Dann :shutup:Für dich Karnickel reicht es allemale!Nicht nur für deine Wenigkeit sondern auch für die anderen degenerierten Prosislamisten!

Widder58
27.06.2011, 18:37
Für dich Karnickel reicht es allemale!Nicht nur für deine Wenigkeit sondern auch für die anderen degenerierten Prosislamisten!

# 62

Nachbar
27.06.2011, 18:47
Fast ALLE User haben es mitbekommen, alles mit jüdischer Hand über den Rassismus der jüd. Religion geschrieben. Das wird kaum jemand schnell vergessen wollen.
Also sei still.

Der alte Kontinent Europa braucht keine Rassismus-Religionen.

Nachbar2662


Alle User gönnen dir ein guten Therapie in der Psychatrie!

Keine Sorge, ich gebe die Links gerne erneut ein, damit noch mehr User vom jüdischen Rassismus Kenntnis erlangen.
Deinem Wunsch komme ich gerne nach.

http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4683733&viewfull=1#post4683733

http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4683787&viewfull=1#post4683787

Nachbar2663

JensVandeBeek
28.06.2011, 09:00
Wie rührend ihr euch um die Musels kümmert.Ich hab gleich Tränen in den Augen!:cool2::cool2::cool2::)):)):))

Du kleiner Hetzer, du bist dermaßen von deine einseitige Zionisten-Propaganda, versaut worden, dass du nicht von Palästinenser sprichst -deren Land man weggenommen hat- sondern von "Musels" mit der Hoffung hier Verbündeter zu finden. Das "Musel-Problem" in Deutschland bzw. Europa hat mit dem Palästinenser die vertrieben worden sind und jetzt nach Freiheit und Souveränität schreien überhaupt nicht zu tun.

Dayan
28.06.2011, 09:26
Du kleiner Hetzer, du bist dermaßen von deine einseitige Zionisten-Propaganda, versaut worden, dass du nicht von Palästinenser sprichst -deren Land man weggenommen hat- sondern von "Musels" mit der Hoffung hier Verbündeter zu finden. Das "Musel-Problem" in Deutschland bzw. Europa hat mit dem Palästinenser die vertrieben worden sind und jetzt nach Freiheit und Souveränität schreien überhaupt nicht zu tun.Behalte deine türkischen Blödsinn für dich!

Esreicht!
28.06.2011, 09:47
Israels Armee bombardiert erneut Ziele im Gazastreifen und warnt Palästinenser vor Staatsproklamation

Der stellvertretende israelische Außenminister Danny Ayalon forderte die Palästinenser zu Gesprächen auf.

Israel habe bereits einen palästinensischen Staat anerkannt und sei »bereit, mit den Palästinensern eine Vereinbarung zu erreichen unter der Bedingung, daß es keine UN-Intervention von außen« gebe.

Man könne über alle Details sprechen, solange die Palästinenser »nicht zur UNO gehen«. ...

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, ist mir absolut klar geworden, dass die Juden die Palaestinenser nicht fuer gleichwertige Menschen halten, wenn sie sie ueberhaupt fuer Menschen halten.

In ihrem Auserwählten-Wahn kennen die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions keine Grenzen mehr. Die aber werden von den USA gesetzt werden, weil weder das US-Militär geschweige denn der US-Bürger weiterhin Bock haben, für Erez Israel immer weitere Kriege anzuzetteln und einen Weltenbrand zu entfachen!


Israel gehört den Juden das ist real!

Real ist nur das ermüdende Zion-Mantra, das der zivilisierten Welt längst Unterlippe Oberkante steht . Deshalb hier mal zu den Fakten:


Heilige Mantras

Von Uri Avnery | 26.Juni 2011

DIE PALÄSTINENSER planen etwas Widerwärtiges: sie beabsichtigen sich an die UN-Vollversammlung zu wenden wegen eines eigenen Staates.
Warum ekelhaft? Jeder israelische Sprecher (ganz zu schweigen von Sprecherinnen) wird euch prompt antworten: weil es ein „einseitiger“ Schritt ist. Wie können sie es wagen , einseitig einen Staat auszurufen? Wie können sie es wagen, ohne die Zustimmung der anderen Partei des Konfliktes – also uns?

Einer, der es mit Details genau nimmt, könnte an diesem Punkt fragen: „Aber war der Staat Israel nicht auch einseitig proklamiert worden?“ Es mag daran erinnert werden, dass unser Staat von David Ben-Gurion und seinen Kollegen am 14. Mai 1948 erklärt wurde – ohne jemanden zu fragen.Aber wer wagt es, zu vergleichen ?

Außerdem wenden sich diese niederträchtigen Palästinenser direkt an die UN-Vollversammlung und versuchen den UN-Sicherheitsrat zu umgehen, wo die US mit ihrem Veto sie blockieren könnten. Was für ein schmutziger Trick!

Aber Moment mal! War der Staat Israel nicht auf Grund einer von der UN-Vollversammlung angenommenen Resolution proklamiert worden? Um genau zu sein: die Resolution 181 vom 29. November 1947 über die Teilung Palästinas in einen arabischen und einen jüdischen Staat.

Tatsächlich ist diese Resolution noch immer in Kraft. Sie diente als Kernstück von Israels Unabhängigkeitserklärung und dient jetzt als Grundlage für die palästinensische Forderung, dass der Staat Palästina als vollberechtigtes Mitglied der Vereinten Nationen akzeptiert werde...

http://www.radio-utopie.de/2011/06/26/heilige-mantras/#more-57040

Die Zeit ist überreif, Euren unerträglich verlogenen Zion-Mordbrenner-Kindergarten ins 21.Jahrhundert zu führen, daß das mal endlich klar ist!

kd

JensVandeBeek
28.06.2011, 10:07
Behalte deine türkischen Blödsinn für dich!

Es ist weder "türkisch" noch Blödsinn. Du kannst mit Kritik nicht umgehen und da dir das nötige Wissen fehlt kannst du auch nicht anständig diskutieren. Daher kommen solche persönliche Übergriffsversuche die nur deine Erbärmlichkeit präsentieren.

Dayan
28.06.2011, 10:19
In ihrem Auserwählten-Wahn kennen die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions keine Grenzen mehr. Die aber werden von den USA gesetzt werden, weil weder das US-Militär geschweige denn der US-Bürger weiterhin Bock haben, für Erez Israel immer weitere Kriege anzuzetteln und einen Weltenbrand zu entfachen!



Real ist nur das ermüdende Zion-Mantra, das der zivilisierten Welt längst Unterlippe Oberkante steht . Deshalb hier mal zu den Fakten:



Die Zeit ist überreif, Euren unerträglich verlogenen Zion-Mordbrenner-Kindergarten ins 21.Jahrhundert zu führen, daß das mal endlich klar ist!

kdWarum sollten wir von braunen Idioten Ratschlägen annehmen!

Buella
28.06.2011, 10:49
Warum sollten wir von braunen Idioten Ratschlägen annehmen!

Damit DU und DEINESGLEICHEN vielleicht mal erkennen, wer die "braunen Idioten" sind!

borisbaran
28.06.2011, 17:21
Damit DU und DEINESGLEICHEN vielleicht mal erkennen, wer die "braunen Idioten" sind!
Und zwar du. Und deinesgleichen.

Esreicht!
28.06.2011, 17:30
Und zwar du. Und deinesgleichen.

Gemeint seid Ihr braunen Zion-Nazis, wie auch Abraham Melzer aktuell moniert:


Ein Betonkopf kommt selten alleine

Abraham Melzer

Sonntag, den 26. Juni 2011 um 10:36 Uhr

Heinrich Heine sagte einmal: „Es ist keine Schande Jude zu sein, es ist ein Unglück.“ Wenn ich aber an unsere jüdischen Prominenten wie Graumann, Kramer, Wolffsohn, Broder und Giordano denke, dann muss ich sagen: Es ist kein Unglück ein Jude zu sein, es ist eine Schande.

Innerhalb von einer Woche sind wir mit drei Beiträgen beglückt worden, bei denen man wahrlich sagen kann, dass einer schlimmer war als der andere. Kaum haben wir Giordanos Aufforderung alle Friedensaktivisten „zu den Fischen zu schicken“ verdaut, da kam schon Dieter Graumann mit seiner absurden Meinung: Wir können keine Rassisten sein, wir sind schließlich Juden. Und noch haben wir diese Perle des Journalismus nicht verdaut, da veröffentlicht der Zentralratterrier Stephan Kramer, seines Zeichens Generalsekretär des Zentralrats und insofern der ständige Wauwau des Dieter Graumann, seinen eigenen Senf zum Nahostkonflikt unter dem Motto: Ich bin Jude, ich verstehe was von Strategie und vom Nahost-Konflikt. Verstehen tut er natürlich gar nichts, aber für die Jüdische Allgemeine ist dieses „gar nichts“ gut genug, um es abzudrucken. ..

Er, Graumann, wirf der LINKEN vor, sie würde ihren Antisemitismus dadurch manifestieren, dass sie zum Boykott israelischer Waren aufrufen. Auch wir von der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden und viele Jüdinnen und Juden in Europa, USA und Israel unterstützen diese BDS Bewegung, sodass diese nicht allein von „Teilen der Linken tatkräftig unterstützt und gefördert“ werden, sondern auch von vielen Juden und Israelis...

http://www.dersemit.de/startseite/412-ein-betonkopf-kommt-selten-alleine.html

Immer mehr ehrbare Juden haben von Euch Zion-Nazis die Schnau(t)ze voll und wollen sich nicht mit in Euren selbst verschuldeten Untergang mitreißen lassen:D


kd
kd

Dayan
28.06.2011, 20:12
Gemeint seid Ihr braunen Zion-Nazis, wie auch Abraham Melzer aktuell moniert:



Immer mehr ehrbare Juden haben von Euch Zion-Nazis die Schnau(t)ze voll und wollen sich nicht mit in Euren selbst verschuldeten Untergang mitreißen lassen:D


kd
kdBrauni :Untergang ist euer Ding!http://s1.directupload.net/images/110628/temp/ckkl986h.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2569/ckkl986h_jpg.htm)

Dayan
28.06.2011, 20:13
Damit DU und DEINESGLEICHEN vielleicht mal erkennen, wer die "braunen Idioten" sind!Natürlich ihr seid die Fehlzünder!http://s1.directupload.net/images/110628/temp/ckkl986h.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2569/ckkl986h_jpg.htm)

Doppelagent
29.06.2011, 09:20
In ihrem Auserwählten-Wahn kennen die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions keine Grenzen mehr. Die aber werden von den USA gesetzt werden, weil weder das US-Militär geschweige denn der US-Bürger weiterhin Bock haben, für Erez Israel immer weitere Kriege anzuzetteln und einen Weltenbrand zu entfachen!


für spinner ihres schlages ist das internet als kommunikationsplattform ein segen.
vorbei die zeiten, wo die leute sich, angesichts ihrer wirren aussagen, nur an die stirn tippten und schallend lachend weitergingen. schade.

Buella
29.06.2011, 09:38
Brauni :Untergang ist euer Ding!http://s1.directupload.net/images/110628/temp/ckkl986h.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2569/ckkl986h_jpg.htm)

Schön Zion - Brauni!

Ästhetik ist jedenfalls mal nicht DEIN Ding!

Schau DIR nur noch mal genauer DEINE beiden kasachischen Speck-Warzen an?

:tooth:

Buella
29.06.2011, 09:51
Natürlich ihr seid die Fehlzünder!http://s1.directupload.net/images/110628/temp/ckkl986h.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2569/ckkl986h_jpg.htm)

Alles im Bereich des Möglichen, Dayan?

Aber, hast DU DIR als Oberknaller und somit Gegenstück zum "Fehlzünder" nicht mal genauer Deine kasachischen Schönheiten betrachtet?


Du bist etwas abartig!http://s1.directupload.net/images/110628/temp/5v6ocudi.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2569/5v6ocudi_jpg.htm)

Mein Gott! Diese kurzen Fett-Griffel lassen ja jetzt schon ahnen, wie die Dame bald schon aus dem Leim schießen wird?

:wacky:

mr.xy
29.06.2011, 10:08
Jetzt weiß man wenigstens mal auf was für Typ Frau solch kranke Geister wie Dayan stehen :P

FranzKonz
29.06.2011, 10:20
Warum sollten wir von braunen Idioten Ratschlägen annehmen!

Weil Zionisten braune Idioten sind.

borisbaran
29.06.2011, 10:38
Weil Zionisten braune Idioten sind.
Das is ne Verleumdung.

Nachbar
29.06.2011, 10:50
Das is ne Verleumdung.

Der jüdische Rassismus wurde von jüdischer Seite mehrfach bestätigt und rechtfertigt.

Nachbar2693

mr.xy
29.06.2011, 10:51
Das is ne Verleumdung.

Genau, ihr Zionisten seid natürlich keine braunen Idioten, wie könnte man nur darauf kommen. Du weißt schon, wer bspw. Hitler finanziert hat, oder? Ach was frage ich überhaupt..

FranzKonz
29.06.2011, 10:52
Das is ne Verleumdung.

Beweis?

Nachbar
29.06.2011, 10:52
Genau, ihr Zionisten seid natürlich keine braunen Idioten, wie könnte man nur darauf kommen. Du weißt schon, wer bspw. Hitler finanziert hat, oder? Ach was frage ich überhaupt..


Du weißt schon, wer bspw. Hitler finanziert hat, oder?

Wer soll Hitler finanziert haben?

Nachbar2694

mr.xy
29.06.2011, 10:55
Wer soll Hitler finanziert haben?

Nachbar2694

Zionistische Bankiers

Nachbar
29.06.2011, 10:59
Zionistische Bankiers

Falls möglich etwas genauer bitte, daß Juden Hitler finanziert haben.
Faktum ist, um die heutige Politik heranzuziehen, daß Israel den Iran am liebsten täglich als Schoßhündchen der USA bombardieren würde, ABER parallel dazu mit dem Iran die besten Geschäftsbeziehungen pflegt, GEHEIM natürlich (Erdöleinkäufe).

Solche Themata, falls zutreffend, sollten doch frei einer linken oder rechten oder sonstigen Ideologie sachlich aufbereitet werden können, damit die Welt davon Kenntnis erlange.

Nachbar2695

mr.xy
29.06.2011, 11:04
Solche Themata, falls zutreffend, sollten doch frei einer linken oder rechten oder sonstigen Ideologie sachlich aufbereitet werden können, damit die Welt davon Kenntnis erlange.

Nachbar2695

Genau richtig. Ich bin auch weder links, noch rechts. Deswegen regt es einen selbstverständlich auf, wenn immer sofort von braunen Idioten gelabert wird, pöhse Nazis, am besten ist immer noch "Antisemit" :)

Zu der Thematik Finanzierung von Hitler werde ich die Tage mal einen eigenen Strang eröffnen, in dem ich auf das Thema eingehe. Das würde hier den Rahmen sprengen und vom eigentlichen Thema des Strangs wegführen.

borisbaran
29.06.2011, 11:07
Beweis?
Von dir stammt die Behauptung, Zionisten seien Rassisten, also BEWEIS ES ODER SCHWEIG.

Nachbar
29.06.2011, 11:11
Genau richtig. Ich bin auch weder links, noch rechts. Deswegen regt es einen selbstverständlich auf, wenn immer sofort von braunen Idioten gelabert wird, pöhse Nazis, am besten ist immer noch "Antisemit" :)

Zu der Thematik Finanzierung von Hitler werde ich die Tage mal einen eigenen Strang eröffnen, in dem ich auf das Thema eingehe. Das würde hier den Rahmen sprengen und vom eigentlichen Thema des Strangs wegführen.
Gutes gelingen, und setze möglichst darauf, daß dein Strang tatsächlich frei jeder verzerrenden Ideologie geführt wird. Bin ja neugierig, was wir an Erkenntnissen aus deinem Strang werden ableiten können.

Nachbar2696

FranzKonz
29.06.2011, 11:13
Von dir stammt die Behauptung, Zionisten seien Rassisten, also BEWEIS ES ODER SCHWEIG.

Das habe ich zwar nicht behauptet, ist aber auch richtig.

Beweis: http://de.wikisource.org/wiki/Der_Judenstaat

borisbaran
29.06.2011, 11:15
Das habe ich zwar nicht behauptet, ist aber auch richtig.
Beweis: http://de.wikisource.org/wiki/Der_Judenstaat
Da wird keiner in minder- oder höherwertige Rassen eingeteilt.

Buella
29.06.2011, 11:20
Da wird keiner in minder- oder höherwertige Rassen eingeteilt.

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Boris!
Ganz ehrlich, ich mach mir vor Lachen über DICH gleich in die Hosen!!!


:D:D:D
:rofl::rofl::rofl:
:2faces::2faces::2faces:

FranzKonz
29.06.2011, 11:22
Da wird keiner in minder- oder höherwertige Rassen eingeteilt.

Aber Bobbele, das habe ich nie behauptet, also muß ich das auch nicht beweisen.

Allerdings liefert diesen Beweis der Zionist Dayan täglich hierzuforum.

borisbaran
29.06.2011, 11:27
Aber Bobbele, das habe ich nie behauptet, also muß ich das auch nicht beweisen.
Allerdings liefert diesen Beweis der Zionist Dayan täglich hierzuforum.
#86

FranzKonz
29.06.2011, 12:39
#86

Lesen kannst Du also auch nicht. Den Beweis dafür, daß ich ein Verleumder sei, bleibst Du auch schuldig.

Willst Du hier trollen oder diskutieren?

Doppelagent
29.06.2011, 12:54
Allerdings liefert diesen Beweis der Zionist Dayan täglich hierzuforum.

wenn sie den radaubruder dayan als repräsentant des zionismus definieren, dann sind sie etwas einfach gestrickt.

borisbaran
29.06.2011, 12:54
Lesen kannst Du also auch nicht. Den Beweis dafür, daß ich ein Verleumder sei, bleibst Du auch schuldig.
Willst Du hier trollen oder diskutieren?
Das zwote hab ich versuchst, aber du willst ja nich.

FranzKonz
29.06.2011, 13:00
Das zwote hab ich versuchst, aber du willst ja nich.

Nein, Du hast versucht mir das Wort im Munde herumzudrehen und mir etwas unterstellt, was ich nicht sagte.

Dayan
29.06.2011, 16:25
Weil Zionisten braune Idioten sind.Grober Unfug!Franz ich hab dir mehr Gerechtigkeitssinn zugetraut!Zionist=Jude der Juden nach Israel bringen will!

FranzKonz
29.06.2011, 17:54
Grober Unfug!Franz ich hab dir mehr Gerechtigkeitssinn zugetraut!Zionist=Jude der Juden nach Israel bringen will!

Zionist = Anhänger einer nationalistischen Bewegung, die sich ein Stück Land gegriffen hat um es mit der eigenen Rasse zu besiedeln und die bisherigen Bewohner zu vertreiben.

borisbaran
29.06.2011, 17:55
Zionist = Anhänger einer nationalistischen Bewegung, die sich ein Stück Land gegriffen hat um es mit der eigenen Rasse zu besiedeln und die bisherigen Bewohner zu vertreiben.
Was für ne eigene Rasse??

Esreicht!
29.06.2011, 17:58
Grober Unfug!Franz ich hab dir mehr Gerechtigkeitssinn zugetraut!Zionist=Jude der Juden nach Israel bringen will!

Im Zuge Eurer Iran-Hetze sollten iranische Juden mit großzügigen Geldgeschenken zum Emigrieren veranlaßt werden, um "Hitler" A. auch noch der Judenverfolgung bezichtigen zu können. Entsprechend wurden in den Medien die ankommende Handvoll Juden in Israel auch hochgepuscht! Tatsächlich aber hatten die iranischen Juden gar keinen Bock darauf::D


Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Redaktion | 15. Februar 2008, 18:24
...

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. ..Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“

http://derstandard.at/3164693


Und wieder ein zionistischer Rohrkrepierer:lach:

kd

FranzKonz
29.06.2011, 17:59
Was für ne eigene Rasse??

"Der Staatsmann, der für seine Nation den jüdischen Raceneinschlag wünscht, müsste daher für die Dauer unseres politischen Wohlbefindens sorgen."

Aus Theodor Herzl, "Der Judenstaat"

borisbaran
29.06.2011, 18:17
"Der Staatsmann, der für seine Nation den jüdischen Raceneinschlag wünscht, müsste daher für die Dauer unseres politischen Wohlbefindens sorgen."
Aus Theodor Herzl, "Der Judenstaat"
Achso. Das Wort Rasse kommt genau 2 Mal im Werk vor und beides Mal nicht biologistisch.

borisbaran
29.06.2011, 18:24
Im Zuge Eurer Iran-Hetze sollten iranische Juden mit großzügigen Geldgeschenken zum Emigrieren veranlaßt werden, um "Hitler" A. auch noch der Judenverfolgung bezichtigen zu können. Entsprechend wurden in den Medien die ankommende Handvoll Juden in Israel auch hochgepuscht! Tatsächlich aber hatten die iranischen Juden gar keinen Bock darauf::D
Und wieder ein zionistischer Rohrkrepierer:lach:
kd
Nach der Machtübernahme der Islamisten hatte die Hälfte der persischen Juden das Land verlassen. Ob die auch später keinen Bock mehr haben, steht auf nem anderen Blatt.

Doppelagent
30.06.2011, 10:39
"Der Staatsmann, der für seine Nation den jüdischen Raceneinschlag wünscht, müsste daher für die Dauer unseres politischen Wohlbefindens sorgen."
Aus Theodor Herzl, "Der Judenstaat"

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

otto von bismarck, august 1871

Juan de Austria
30.06.2011, 11:06
[B][SIZE="3"]
Was zum Kuckuck bilden die Israeliten sich ein? Sie haben die Pals bisher wie Dreck behandelt und jetzt haben sie noch den Nerv zu verlangen, dass die Pals nur mit ihren Peinigern verhandeln duerfen! :rolleyes:



Würden die Israelis die Palästinenser so behandeln, wie die Mehrheit der Palästinenser die Israelis behandeln würde, wenn sie denn nur könnte, dann gäbe es heute keinen Staat Israel mehr.

Palästina ist das am meisten subventionierte Gebiet der Welt (!!!!!) und was haben die Leute da vorzuweisen!???? Genau richtig, einen schei...dreck! Alles was die an Kohle haben stecken sie in russiche und iranische Waffen, wählen die Friedensparteien Fatah und Hamas und legen all das, was wir dort für unser Geld aufgebaut haben (Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser etc.), wegen ein paar bescheuerter (und zum Teil auch lustiger) Kritzeleien in Schutt und Asche und haben den ganzen lieben Tag lang nix besseres zu tun, als mit gezogenen Waffen gegen irgend einen Scheiß zu demonstrieren. In der Zeit hätten sie locker 5 Fremdsprachen lernen können und woanders in der Welt ihr Glück versuchen können, machen alle anderen Völker ja auch, aber neeee... Faules Gesocks!

Ein unabhängiges Palästina dürfte ein zweites "Erfolgsmodell" Kosovo werden: Mafia, Korruption, Waffen- und Menschenschmuggel, Mord und Totschlag. Das wird total super, ich freue mich schon auf den ersten Besuch unseres schwulen Außenministers in dieser vom Geiste der Freiheit, der Demokratie und der Menschenrechte durchdrungenen "Islamischen Republik Palästina"... :))

FranzKonz
02.07.2011, 19:32
Nimm Israel die amerikanische Militärhilfe und zahle sie an die Hamas aus. Dann passt Deine Subventionslüge.

Doppelagent
03.07.2011, 12:39
Nimm Israel die amerikanische Militärhilfe und zahle sie an die Hamas aus. (...)

wieso sollte die usa militärhilfe an eine arabische terrororganisation zahlen? wo bleibt die logik?

JensVandeBeek
03.07.2011, 12:50
....

Palästina ist das am meisten subventionierte Gebiet der Welt (!!!!!) und was haben die Leute da vorzuweisen!???? Genau richtig, einen schei...dreck! Alles was die an Kohle haben stecken sie in russiche und iranische Waffen, wählen die Friedensparteien Fatah und Hamas und legen all das, was wir dort für unser Geld aufgebaut haben (Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser etc.), wegen ein paar bescheuerter (und zum Teil auch lustiger) Kritzeleien in Schutt und Asche und haben den ganzen lieben Tag lang nix besseres zu tun, als mit gezogenen Waffen gegen irgend einen Scheiß zu demonstrieren. In der Zeit hätten sie locker 5 Fremdsprachen lernen können und woanders in der Welt ihr Glück versuchen können, machen alle anderen Völker ja auch, aber neeee... Faules Gesocks!

....

Erstens ; Palästina und Gaza gibt man Geld, weil der Israel diese Menschen nicht arbeiten lässt und alles hindert damit das Land abhängig bleibt und die Westen das direkt/indirekt zulässt. Die Gelder die dorthin gehen ist nicht anders als, Entschädigung, für Fehler des Westens. Finanziell Hilfe an Palästina ist Zustimmung und Unterstützung für Israels Apartheid und Vertreibungspolitik.

Zweitens ; Hilfsgelder sind Ausgaben orientiert und sind unter ständigen Kontrolle der Geberländer. Waffenkäufe sind kaum möglich außerdem ist auch nicht nötig, da Waffen bzw. Gel für Waffen von anderen finanziert werden.

Drittens . Israel erhält sehr viel mehr subventioniert als die Palästinenser, obwohl sie niemand hindert selbst Geld zu verdienen. Ich denke Mal z.B. jährliche Milliardenhilfe der USA oder Waffen und Gelder aus Deutschland aus "historische Verantwortung" .... HC-Industrie läßt grüssen.

Chronos
03.07.2011, 12:54
Erstens ; Palästina und Gaza gibt man Geld, weil der Israel diese Menschen nicht arbeiten lässt und alles hindert damit das Land abhängig bleibt und die Westen das direkt/indirekt zulässt. Die Gelder die dorthin gehen ist nicht anders als, Entschädigung, für Fehler des Westens. Finanziell Hilfe an Palästina ist Zustimmung und Unterstützung für Israels Apartheid und Vertreibungspolitik.

Zweitens ; Hilfsgelder sind Ausgaben orientiert und sind unter ständigen Kontrolle der Geberländer. Waffenkäufe sind kaum möglich außerdem ist auch nicht nötig, da Waffen bzw. Gel für Waffen von anderen finanziert werden.

Drittens . Israel erhält sehr viel mehr subventioniert als die Palästinenser, obwohl sie niemand hindert selbst Geld zu verdienen. Ich denke Mal z.B. jährliche Milliardenhilfe der USA oder Waffen und Gelder aus Deutschland aus "historische Verantwortung" .... HC-Industrie läßt grüssen.
Aha...

Und die Milliarden, die Arafats Witwe auf den Konten vorgefunden hatte, waren sicher die Überschüsse aus den wirschaftlichen Erfolgen der Pali-Gaza-Turbowirtschaft....

Mannohmann, das tut ja schon weh.... :rolleyes:

Doppelagent
03.07.2011, 13:24
Erstens ; Palästina und Gaza gibt man Geld, weil der Israel diese Menschen nicht arbeiten lässt (...)

die pa im westjordanland ist doch zur zeit stolz wie harry aufgrund ihrer gewaltigen wirschaftlichen wachtumsrate. wie ist das denn ohne arbeit möglich?

Dayan
03.07.2011, 18:19
Erstens ; Palästina und Gaza gibt man Geld, weil der Israel diese Menschen nicht arbeiten lässt und alles hindert damit das Land abhängig bleibt und die Westen das direkt/indirekt zulässt. Die Gelder die dorthin gehen ist nicht anders als, Entschädigung, für Fehler des Westens. Finanziell Hilfe an Palästina ist Zustimmung und Unterstützung für Israels Apartheid und Vertreibungspolitik.

Zweitens ; Hilfsgelder sind Ausgaben orientiert und sind unter ständigen Kontrolle der Geberländer. Waffenkäufe sind kaum möglich außerdem ist auch nicht nötig, da Waffen bzw. Gel für Waffen von anderen finanziert werden.

Drittens . Israel erhält sehr viel mehr subventioniert als die Palästinenser, obwohl sie niemand hindert selbst Geld zu verdienen. Ich denke Mal z.B. jährliche Milliardenhilfe der USA oder Waffen und Gelder aus Deutschland aus "historische Verantwortung" .... HC-Industrie läßt grüssen.Und die ganze Shit wegen eine V----a!

JensVandeBeek
03.07.2011, 19:10
Erstens ; Palästina und Gaza gibt man Geld, weil der Israel diese Menschen nicht arbeiten lässt und alles hindert damit das Land abhängig bleibt und die Westen das direkt/indirekt zulässt. Die Gelder die dorthin gehen ist nicht anders als, Entschädigung, für Fehler des Westens. Finanziell Hilfe an Palästina ist Zustimmung und Unterstützung für Israels Apartheid und Vertreibungspolitik.

Zweitens ; Hilfsgelder sind Ausgaben orientiert und sind unter ständigen Kontrolle der Geberländer. Waffenkäufe sind kaum möglich außerdem ist auch nicht nötig, da Waffen bzw. Gel für Waffen von anderen finanziert werden.

Drittens . Israel erhält sehr viel mehr subventioniert als die Palästinenser, obwohl sie niemand hindert selbst Geld zu verdienen. Ich denke Mal z.B. jährliche Milliardenhilfe der USA oder Waffen und Gelder aus Deutschland aus "historische Verantwortung" .... HC-Industrie läßt grüssen.

Aha...

Und die Milliarden, die Arafats Witwe auf den Konten vorgefunden hatte, waren sicher die Überschüsse aus den wirschaftlichen Erfolgen der Pali-Gaza-Turbowirtschaft....

Mannohmann, das tut ja schon weh.... :rolleyes:

Wenn du schon ein Beitrag zitierst sollest du Anständigkeitshalber auch auf alle Punkte eingehen. (Wir beide wissen natürlich was du eigentlich beabsichtigst:cool2:).

- Die angeblichen Gelder von Arafats Witwe können kein "Überschüsse aus den wirtschaftlichen Erfolgen" sein, da man dort kaum was produziert werden. Das hat auch keiner behauptet !

- Die Behauptungen über die Gelder von Arafats Witwe könnten bis heute nicht rechtlich bewiesen werden. (Vermutungen sind keine Beweise).

- Das soll aber nicht heissen, dass der Arafat irgendwelche Gelder bestimmt nicht abgezweigt hat. Es ist schon möglich.

In dem du nur einen siehst und die anderen laufen lässt, offenbarst du deine Doppelmoral. Mannomann, das tut ja richtig weh....

Dayan
03.07.2011, 19:12
Wenn du schon ein Beitrag zitierst sollest du Anständigkeitshalber auch auf alle Punkte eingehen. (Wir beide wissen natürlich was du eigentlich beabsichtigst:cool2:).

- Die angeblichen Gelder von Arafats Witwe können kein "Überschüsse aus den wirtschaftlichen Erfolgen" sein, da man dort kaum was produziert werden. Das hat auch keiner behauptet !

- Die Behauptungen über die Gelder von Arafats Witwe könnten bis heute nicht rechtlich bewiesen werden. (Vermutungen sind keine Beweise).

- Das soll aber nicht heissen, dass der Arafat irgendwelche Gelder bestimmt nicht abgezweigt hat. Es ist schon möglich.

In dem du nur einen siehst und die anderen laufen lässt, offenbarst du deine Doppelmoral. Mannomann, das tut ja richtig weh....Du bist ein Opfer deine Eier!

Dayan
03.07.2011, 19:14
Zionist = Anhänger einer nationalistischen Bewegung, die sich ein Stück Land gegriffen hat um es mit der eigenen Rasse zu besiedeln und die bisherigen Bewohner zu vertreiben.Nein Franz!Der Zionist will die Juden in ein Szaaz vereinen ohne die Möglichkeit von Nichtjuden ungestraft gemordet zu werden!Das haben wir erreicht und du solltest es uns gönnen!

Ali Ria Ashley
03.07.2011, 19:22
Du bist ein Opfer deine Eier!

...und du das Opfer deine Blödheit... gott im himmel. Bist du schon so durch oder kriegst du nicht mehr als 5 Worte auf die reihe ey.

Ali Ria Ashley
03.07.2011, 19:23
Nein Franz!Der Zionist will die Juden in ein Szaaz vereinen ohne die Möglichkeit von Nichtjuden ungestraft gemordet zu werden!Das haben wir erreicht und du solltest es uns gönnen!

in einen was??? Szaaz? Was zur Hölle ist ein Szaaz man, gott bist du durch alter schwede.

JensVandeBeek
03.07.2011, 19:25
Du bist ein Opfer deine Eier!

Eier ? Ich bevorzuge die Bezeichnung "Hammer", da zutreffender ;)

Ali Ria Ashley
03.07.2011, 19:44
Und die ganze Shit wegen eine V----a!

der diana, es heißt der... der ganze Shit... oh man.

Dayan
03.07.2011, 19:48
der diana, es heißt der... der ganze Shit... oh man.Wer zum Teufel ist Diana?Türke ich heisse Dayan=Richter auf hebräisch vergisse deine abartigen Muselphantasien!

Ali Ria Ashley
03.07.2011, 19:53
Wer zum Teufel ist Diana?Türke ich heisse Dayan=Richter auf hebräisch vergisse deine abartigen Muselphantasien!

vergiss deine abartigen... mus es heißen du depp und nicht "vergisse"... oh man, du bekommst ja nicht mal mehr einen Satz auf die Reihe.

Dayan
03.07.2011, 20:30
vergiss deine abartigen... mus es heißen du depp und nicht "vergisse"... oh man, du bekommst ja nicht mal mehr einen Satz auf die Reihe.Tükische Scheisse !

Widder58
03.07.2011, 21:20
Tükische Scheisse !

Mußt heut wieder mächtig Langeweile haben dass Du jeden Strang mit Nichtigkeiten vollschmierst.

FranzKonz
03.07.2011, 22:03
Nein Franz!Der Zionist will die Juden in ein Szaaz vereinen ohne die Möglichkeit von Nichtjuden ungestraft gemordet zu werden!Das haben wir erreicht und du solltest es uns gönnen!

Das goenne ich Dir ja auch, ich frage mich lediglich, warum es zu diesem Zweck noetig ist, so viele Nichtjuden zu ermorden. Wenn Du mich fragst, so habt Ihr den Spiess nur herumgedreht, seid aber unterm Strich genau so widerliche Faschisten.

FranzKonz
03.07.2011, 22:07
wieso sollte die usa militärhilfe an eine arabische terrororganisation zahlen? wo bleibt die logik?

Im Rest meines Beitrags, den Du abgesaebelt hast und im Bezug zum darueberstehenden Beitrag.

sisyphos
03.07.2011, 22:14
Wie rührend ihr euch um die Musels kümmert.Ich hab gleich Tränen in den Augen!:cool2::cool2::cool2::)):)):))

Musels sind eben auch Menschen. Du als Jude müsstest das wissen. Schließlich wurden deine Verwandten bestimmt auch von Deutschen ermordet
und entmenschlicht. Nun deinerseits Araber zu entmenschlichen, weil ihr gerade mit Verweis auf den Holocaust euren Staat gewaltsam verteidigt,
ist nun nicht gerade logisch ... das ist ganz und gar auf einer Stufe mit nazistischem Denken zu verorten.

JensVandeBeek
03.07.2011, 22:47
Musels sind eben auch Menschen. Du als Jude müsstest das wissen. Schließlich wurden deine Verwandten bestimmt auch von Deutschen ermordet
und entmenschlicht. Nun deinerseits Araber zu entmenschlichen, weil ihr gerade mit Verweis auf den Holocaust euren Staat gewaltsam verteidigt,
ist nun nicht gerade logisch ... das ist ganz und gar auf einer Stufe mit nazistischem Denken zu verorten.

Das ist ein Nummer zu groß für dayan !

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 09:10
Tükische Scheisse !

Sag ich doch, du bekommst keinen Satz mehr auf die Latte... Armleuchter. Du bist schon so weit unten, dass du einem höchstens noch leid tuen kannst fakejude.

Widder58
04.07.2011, 17:44
Wenn ich so kurz zusammenfasse will also die zionistische Besatzung in Palästina den Nativen verbieten internationale Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ein Haufen von Terror-Besatzern der sich anmaßt willkürliche "Grenzen" zu ziehen um diese zum eigenen Vorteil ebenso willkürlich wieder zu verschieben meint eine nicht unerheblich Seezone beanspruchen zu können um dort "Seeblockaden" aussprechen zu können...

Die gleichen willkürlichen Seezonen sollen auch dafür herhalten Bodenschätze und Rohstoffe anzueignen.

Die zionistischen Besatzungsterroristen wollen sich darüber hinaus Jerusalem einverleiben und bestimmen, was sich in einem zukünftigen Staat Palästina abspielt, z.B. hinsichtlich einer Demilitarisierung. Auch will man "strategisch bedeutende Gebiete" nicht aufgeben.

Eine Soshana versucht uns indes zu erläutern, dass "Israel" nichts sehnlicher wünscht als den Frieden...
Angesichts der hypernationalistischen Anmaßungen eines terroristischen Besatzungsregimes wohl mehr als eine Farce.
Es ist an der Zeit dass diese Extremisten aus dem nahen Osten verschwinden und den Juden die Heimstatt zuteil wird, von der immer gesprochen wurde.
Die Zionisten sind dabei diesen Traum nachhaltig zu zerstören.

Dayan
04.07.2011, 17:47
Wenn wir es den Palis verbieten dann ist es eben verboten!

Dayan
04.07.2011, 17:48
Sag ich doch, du bekommst keinen Satz mehr auf die Latte... Armleuchter. Du bist schon so weit unten, dass du einem höchstens noch leid tuen kannst fakejude.Notgeiler Türke!Jeden Mann machst du an und willst heiraten!

Widder58
04.07.2011, 17:50
Wenn wir es den Palis verbieten dann ist es eben verboten!

Ihr habt nichts zu verbieten.

Widder58
04.07.2011, 17:52
Notgeiler Türke!Jeden Mann machst du an und willst heiraten!

Keine Bange. Das kommt ja dann bei Dir nicht in Frage. Den Beiträgen Deinerseits zu urteilen hast Du die 14 noch nicht überschritten.

Kongo Bongo
04.07.2011, 17:52
Wenn wir es den Palis verbieten dann ist es eben verboten!

Bist du ein Musel der Hass auf Juden schüren will? Alle deine Äußerungen erwecken Hass.

borisbaran
04.07.2011, 17:55
Bist du ein Musel der Hass auf Juden schüren will? Alle deine Äußerungen erwecken Hass.
Wie kommst du den darauf?

Kongo Bongo
04.07.2011, 17:56
Wie kommst du den darauf?

Er kann auch ein entlaufener Irrer sein.

borisbaran
04.07.2011, 17:57
Er kann auch ein entlaufener Irrer sein.
Das is keine Antwort.

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:11
Notgeiler Türke!Jeden Mann machst du an und willst heiraten!

Diana, hör auf laß gut sein. Sag es deinem Therapeuten und vergiß die Einnahme deiner Medikamente nicht ;-) Diese art von Krankheit ist heilbar, ganz ganz sicher. Du must es allerdings schon auch wollen.

Wars du schon immer so ein extremer Rassist oder hat sich das so entwinkelt?

Dayan
04.07.2011, 19:12
Diana, hör auf laß gut sein. Sag es deinem Therapeuten und vergiß die Einnahme deiner Medikamente nicht ;-) Diese art von Krankheit ist heilbar, ganz ganz sicher. Du must es allerdings schon auch wollen.

Wars du schon immer so ein extremer Rassist oder hat sich das so entwinkelt?Wenn wir euch sagen Klappe halten dann heisst es Klappe halten!http://www.youtube.com/watch?index=5&feature=PlayList&v=oLefr1CWEkI&list=PL55524783A4B68ED0

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:13
Bist du ein Musel der Hass auf Juden schüren will? Alle deine Äußerungen erwecken Hass.

Weil er offenbar seelisch deformiert ist, merkst du es nicht?

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:15
Wenn wir euch sagen Klappe halten dann heisst es Klappe halten!http://www.youtube.com/watch?index=5&feature=PlayList&v=oLefr1CWEkI&list=PL55524783A4B68ED0

...wen meinst du mit wir? Wir 4 von der Anstalt? Mach dich nicht lächerlich, keiner nimmt dich mehr ernst fakejude.

Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:18
Bist du ein Musel der Hass auf Juden schüren will? Alle deine Äußerungen erwecken Hass.

Du blickst wirklich durch... Juden und Türken verstehen sich eigentlich prächtig. Mit den Israelis gibt es auch kaum im wahren leben Probleme, im Gegenteil. Die Türkei schneidert sogar für Israelische Soldaten die Uniformen und ist das Urlaubsland der Israelis.

Ich habe keine Ahnung, was dieser Type hier erreichen will... ganz schön wirr das ganze, mehr kann man dazu kaum noch mehr sagen.