PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps und Tricks



Fremder
23.06.2011, 18:39
Kennt jeman kino.to ahnliche seiten.
Oder wie kann ich online Film "Allein in 4 Wänden" ansehen?

borisbaran
23.06.2011, 20:29
Google is dein Freund. Einfach den Namens des Film und online schauen o.ä. eingeben. Ich bin zu 100 % sicher, dass es einen Arsch voll Streaming-Seiten außer ḱino.to gibt.

Bruddler
23.06.2011, 20:43
Google is dein Freund. Einfach den Namens des Film und online schauen o.ä. eingeben. Ich bin zu 100 % sicher, dass es einen Arsch voll Streaming-Seiten außer ḱino.to gibt.

Und bei dieser Gelegenheit, kann man sich oftmals noch zusätzlich viele liebe kleine Viren o.ä. einfangen.... ;)

borisbaran
23.06.2011, 20:48
Und bei dieser Gelegenheit, kann man sich oftmals noch zusätzlich viele liebe kleine Viren o.ä. einfangen.... ;)
Nur, wenn man mit einem unsicheren Browser arbeitet und irgendeine Scheiße installiert. Ich, IMNSHO, würde Firefox empfehlen, mit NoScripts und AdBlock Plus Add-Ons. Und, wie immer, nen aktuellen Virenscanner und Firewall.

Bruddler
23.06.2011, 20:51
Nur, wenn man mit einem unsicheren Browser arbeitet und irgendeine Scheiße installiert. Ich, IMNSHO, würde Firefox empfehlen, mit NoScripts und AdBlock Plus Add-Ons. Und, wie immer, nen aktuellen Virenscanner und Firewall.

o.k. das ist schon mal ein ein gutes Gegenmittel.

tabasco
23.06.2011, 20:53
Und bei dieser Gelegenheit, kann man sich oftmals noch zusätzlich viele liebe kleine Viren o.ä. einfangen.... ;)
Ich habe auf der schnelle soeben gegoogelt - es gibt zuhauf Seiten, wo man den Film auch sauber holen kann. Ausserdem kann es nie schaden ein gutes Antivir auf dem Rechner zu haben.

Tantalit
23.06.2011, 20:54
Kennt jeman kino.to ahnliche seiten.
Oder wie kann ich online Film "Allein in 4 Wänden" ansehen?

Kommt per PN ob der von Dir gewünschte Film angeboten wird mußt Du aber selber schauen.

Gruß

Fremder
23.06.2011, 21:08
Kommt per PN ob der von Dir gewünschte Film angeboten wird mußt Du aber selber schauen.

Gruß
Danke. Ist aber nicht aufgelistet.
Eigentlich wollte ich wie bei kino.to anschauen und nicht runterladen.
Kommt aber auf ARD 08.07 um 05:30
..Spitze Sendezeit. :kotz:

Tantalit
23.06.2011, 21:21
Danke. Ist aber nicht aufgelistet.
Eigentlich wollte ich wie bei kino.to anschauen und nicht runterladen.
Kommt aber auf ARD 08.07 um 05:30
..Spitze Sendezeit. :kotz:

Da kann man auch nur schauen. Ich werde Dich aber nicht zum Gucken tragen.:no_no:

Marathon
23.06.2011, 22:00
Danke. Ist aber nicht aufgelistet.
Eigentlich wollte ich wie bei kino.to anschauen und nicht runterladen.
Kommt aber auf ARD 08.07 um 05:30
..Spitze Sendezeit. :kotz:

Welcher Film soll das sein?
"Morgenmagazin"?

Du hast dich vermutlich beim Datum oder bei der Uhrzeit vertan.

Warum muss es unbedingt ein Streaming-Portal sein?
Filme kann man auch in mehrteiligen RAR-Archiven runterladen, sie lokal entpacken und dann anschauen.

Vermutlich meinst du "Blade Runner - Der Final Cut", aber der kommt um 00:35 Uhr.